PDA

Vollständige Version anzeigen : Sklaverei JETZT! - neuer Hitachi RFID-Chip mit Antenne



Registrierter
10.09.2009, 04:05
Hitachi Develops a New RFID with Embedded Antenna µ-Chip
--Makes Possible Wireless Links that Work Using Nothing More Than a 0.4mm X 0.4mm Chip, One of the World's Smallest ICs--
http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html

Der Chip ist so klein, dass er ohne weiteres mit der kommenden (Schweine-)Grippe-Impfung injiziert werden kann.

Bis 2020 werden alle Menschen in den westlichen Industreiländern einen Chip tragen.

ENDGAME- Weg in die totale Versklavung
http://video.google.com/videosearch?q=endgame&emb=0&aq=f

Die StopRFID-Seiten des FoeBuD e.V.

# Was ist RFID?
# Wo gibt es RFID?
# RFID - Das Problem
# Was tun gegen RFID?
# Mehr wissen - FAQ
http://www.foebud.org/rfid

RFID-Chip = totale Versklavung
http://www.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM

McDuff
10.09.2009, 05:07
Passt zu einer Diktatur die schon Gedanken bestraft.

heide
10.09.2009, 07:19
Passt zu einer Diktatur die schon Gedanken bestraft.

Denken dürfen wir, doch bloß diese Gedanken nicht aussprechen, dann gibts was auf die Mütze!:cool2:

Ruepel
10.09.2009, 07:23
Na hoffentlich verliert man den nicht beim scheißen.

Ostmark
10.09.2009, 16:26
Nichts dagenen, wenn es weltweit eingeführt wird, damit Kriminelle sofort aus dem Verkehr gezogen werden können. Ein weiters Plus sehe ich darin, dass vermisste Personen geortet werden können. Das Ding könnte vielleicht auch bei chronischen Erkrankungen und Allergien nützlich sein. Nur negativ möchte ich es nicht sehen, obwohl ich es als ungerecht empfinde, dass nur die westlichen Industriestaaten verchipt werden.

ErhardWittek
10.09.2009, 16:53
Nichts dagenen, wenn es weltweit eingeführt wird, damit Kriminelle sofort aus dem Verkehr gezogen werden können. Ein weiters Plus sehe ich darin, dass vermisste Personen geortet werden können. Das Ding könnte vielleicht auch bei chronischen Erkrankungen und Allergien nützlich sein. Nur negativ möchte ich es nicht sehen, obwohl ich es als ungerecht empfinde, dass nur die westlichen Industriestaaten verchipt werden.
Du gehst doch wohl nicht davon aus, daß uns daraus Vorteile erwachsen? Das ist nur ein weiterer Schritt in den Orwell-Staat.

Kriminelle will man doch gar nicht aus dem Verkehr ziehen, allenfalls solche, die man ob ihrer nonkonformistischen Einstellung zu kriminalisieren trachtet.

Sei nicht naiv. Was uns da noch bevorsteht, stellt alles in den Schatten, was wir bislang von brutalstmöglichen Diktaturen gehört, gelesen oder erlebt haben.

Ahab
10.09.2009, 17:36
Immer diese Bilderberger. Mein Gott


Ich weiß nicht woher diese Verschwörungstheorien kommen.

Wenn man sich mal die bei Wikileaks veröffentlichten (geheimen) Sitzungsprotokolle ansieht, sieht man, dass das was die dort tun völlig unspektakulär ist.

Sie sind zwar tatsächlich "Globalisten" die zu ihren gunsten Absprachen treffen mit denen sie zusammen mit der WHO Handelsbarrieren abbauen. Aber von "Versklavung" im klassischen Sinne oder ähnlichem ist nicht die Rede.

http://wikileaks.de/leak/bilderberg-meetings-report-1980.pdf

Ahab
10.09.2009, 17:38
Es sind keine "Geheimgesellschaften" oder Verschwörer die uns versklaven.

Es sind die Anarchokapitalisten. Und das tun sie ganz offen, jeden Tag. Es sieht nur weder jemand hin, noch macht sich einer Gedanken oder versucht es zu verhindern.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2009, 17:43
Es sind keine "Geheimgesellschaften" oder Verschwörer die uns versklaven.

Es sind die Anarchokapitalisten. Und das tun sie ganz offen, jeden Tag. Es sieht nur weder jemand hin, noch macht sich einer Gedanken oder versucht es zu verhindern.

Schwachsinn. Seit wann mischen sich Anarchokapitalisten in die Angelegenheiten des Bürgers ein? Du meinst wohl eher "wir sozialieren die Verluste der Konzerne" Korporatisten/Kapitalisten.

RFID Chips gibts per Definiton nur mit Antenne. ;)

Ahab
10.09.2009, 17:51
Schwachsinn. Seit wann mischen sich Anarchokapitalisten in die Angelegenheiten des Bürgers ein? Du meinst wohl eher "wir sozialieren die Verluste der Konzerne" Korporatisten/Kapitalisten.

RFID Chips gibts per Definiton nur mit Antenne. ;)

Ach komm. :))

Wenn Konzerne sich möglichst bemühen die Politik westlicher Staaten soweit zu beeinflussen, dass sie uns den Einfluss und den Lebensstandart rauben, dann mischen sie sich ein.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2009, 18:05
Wie soll ein Konzern im Anarcho Kapitalismus die Regierung beeinflussen, wenns dort gar keinen Staat gibt, bzw. nur einen Staat der sich um die Verteidigung des Landes/Rechtsstaates und sonst um nichts kümmert.

politisch Verfolgter
10.09.2009, 18:06
Bald gibts den brain stimulator, der für die "richtige" "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt" sorgt.
Wer damit den Affen schiebt, der hat dann lauter Glücksgefühle am sog. "Arbeitsplatz".
Da sagt der Chef links oben, ach komm, drückt auf den Knopf und schon kommt man.

Ahab
10.09.2009, 18:30
Wie soll ein Konzern im Anarcho Kapitalismus die Regierung beeinflussen, wenns dort gar keinen Staat gibt, bzw. nur einen Staat der sich um die Verteidigung des Landes/Rechtsstaates und sonst um nichts kümmert.

Anarchokapitalismus bedeuted einfach dass man den Einfluss des Staates aus der Wirtschaft gänzlich herraus hält.

Und jetzt stell dir mal die Frage wohin wir steuern, wenn wir Handelsbarrieren abbauen, Grenzen öffnen und Löhne drücken.


Man geht halt davon aus, dass "der freie Markt" sich "selbst reguliert".

Hast du bestimmt schon mal gehört.




Wichtig ist halt nur dass man weiß, dass mit einem freien Markt gemeint ist dass Unternehmen frei handeln aber Arbeit- und Leistungsnehmer von ihnen abhängig gemacht werden können.

Durch unser Gesundheitssystem zum Beispiel, dass wir zu finanzieren gezwungen werden (was an sich auch gut ist), welches aber den Dienstleistern des Gesundheitswesen alle Freiheiten lässt dieses auszusaugen wie es ihnen gefällt.

Genau wie der Umstand dass es uns quasi verboten ist auf Selbstversorgung umzustellen und der Staat uns dadurch zwingen kann jede Arbeit anzunehmen, da er uns unsere Lebensgrundlage entziehen kann. Dadurch verringert sich der Wert von Arbeit, da wir (wie in einem freien Markt eigentlich üblich) das Angebot eines Arbeitgebers nicht ablehnen können.



Das ist was uns in Zukunft zu schaffen machen wird und nicht irgendwelche NWO Verschwörer oder die gottverdammten Illuminaten oder der CIA der uns an Aliens verkauft etc. etc.

Ahab
10.09.2009, 18:32
Bald gibts den brain stimulator, der für die "richtige" "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt" sorgt.
Wer damit den Affen schiebt, der hat dann lauter Glücksgefühle am sog. "Arbeitsplatz".
Da sagt der Chef links oben, ach komm, drückt auf den Knopf und schon kommt man.

Ich glaube zwar noch immer dass du ein Wirrkopf bist, aber ich denke ich verstehe mittlerweile was du versuchst auszudrücken.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2009, 18:39
Anarchokapitalismus bedeuted einfach dass man den Einfluss des Staates aus der Wirtschaft gänzlich herraus hält.

Und jetzt stell dir mal die Frage wohin wir steuern, wenn wir Handelsbarrieren abbauen, Grenzen öffnen und Löhne drücken.


Man geht halt davon aus, dass "der freie Markt" sich "selbst reguliert".

Hast du bestimmt schon mal gehört.




Wichtig ist halt nur dass man weiß, dass mit einem freien Markt gemeint ist dass Unternehmen frei handeln aber Arbeit- und Leistungsnehmer von ihnen abhängig gemacht werden können.

Durch unser Gesundheitssystem zum Beispiel, dass wir zu finanzieren gezwungen werden (was an sich auch gut ist), welches aber den Dienstleistern des Gesundheitswesen alle Freiheiten lässt dieses auszusaugen wie es ihnen gefällt.

Genau wie der Umstand dass es uns quasi verboten ist auf Selbstversorgung umzustellen und der Staat uns dadurch zwingen kann jede Arbeit anzunehmen, da er uns unsere Lebensgrundlage entziehen kann. Dadurch verringert sich der Wert von Arbeit, da wir (wie in einem freien Markt eigentlich üblich) das Angebot eines Arbeitgebers nicht ablehnen können.



Das ist was uns in Zukunft zu schaffen machen wird und nicht irgendwelche NWO Verschwörer oder die gottverdammten Illuminaten oder der CIA der uns an Aliens verkauft etc. etc.

Wo haben wir denn in Deutschland noch freie Märkte? Das was wir zur Zeit haben ist ein Großstaat der lobbyverseucht ist, bestimmte Unternehmen rettet und durch Regulierungen mögliche Konkurrenz unterdrückt. Die USA waren von 1820-1913 fast ein anarchokapitalistischer Staat. Wo in einem freien Markt ist ein Arbeiter von einem Unternehmen abhängig? Wenns mir nicht passt dann kann ich doch zu dem gehen, der mir mehr Gehalt zahlt.
Der freie unbeeinflusste Markt kann gar nicht scheitern.

Ahab
10.09.2009, 18:47
Wo haben wir denn in Deutschland noch freie Märkte?

Wir haben sie nicht. Aber wir werden sie haben.

Und was sich diese Leute unter einem freien Markt vorstellen, hab' ich doch eben erklärt.


Liest du nicht worauf du antwortest?

politisch Verfolgter
10.09.2009, 18:49
Ahab, als Anbieter ist man Hersteller, die Wirtschaft und das Kapital.
Das ist freie Marktwirtschaft einer Leistungsgesellschaft.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg und eine Anbieterrechtsordnung her.
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.
Anbieterprofit bedingt mental leistungsadäquate Netzwerkeffizienz zur leistungsanteiligen Profitabschöpfung.
Arbeitgeber der Anbieter sind dadurch per Erwerbsphase möglichst kaufkräftige Nachfrager.
Laufend rede ich also purer ökonomischer Vernunft das Wort.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2009, 18:51
Wir haben sie nicht. Aber wir werden sie haben.

Und was sich diese Leute unter einem freien Markt vorstellen, hab' ich doch eben erklärt.


Liest du nicht worauf du antwortest?

Nein ich weiß nur nicht, was deine Definition von einem freien Markt ist. Freier Markt ist jedoch zu 100% definiert (Adam Smith, etc).

Ahab
10.09.2009, 18:53
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.


Wenn man den Sozialstaat entfernt muss man den Menschen aber auch eine Möglichkeit geben sich Autonom zu versorgen.

Hört sich witzig an, aber es muss die Option geben Arbeitsleistung auch als Anbieter zu verweigern, sonst verringert sich der Wert dieser Arbeit unnatürlich.

Ahab
10.09.2009, 19:03
Nein ich weiß nur nicht, was deine Definition von einem freien Markt ist. Freier Markt ist jedoch zu 100% definiert (Adam Smith, etc).

Ein absolut freier Markt kennt keine Rechtlinien sondern nur gegenseitige Abkommen. Und er kennt vor allem keine Eingriffe durch den Staat.

Wenn jetzt aber ein Westerwelle, eine Merkel oder sonst irgendein Globalisierer von freien Märkten redet, dann meint das keine Regulatorien und Eingriffe zugunsten der Arbeitnehmer und Konsumenten, da ein tatsächlich freier Markt unmöglich ist und vor allem auch nicht gewollt.


So wird da gearbeitet.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2009, 19:14
Ein absolut freier Markt kennt keine Rechtlinien sondern nur gegenseitige Abkommen. Und er kennt vor allem keine Eingriffe durch den Staat.

Wenn jetzt aber ein Westerwelle, eine Merkel oder sonst irgendein Globalisierer von freien Märkten redet, dann meint das keine Regulatorien und Eingriffe zugunsten der Arbeitnehmer und Konsumenten, da ein tatsächlich freier Markt unmöglich ist und vor allem auch nicht gewollt.


So wird da gearbeitet.

Ach du meinst die Politikerdeppen. Was die meinen ist Korporatismus unter dem Deckmantel des Liberalismus. Die Regulierungen kommen doch sowieso immer nur um bestimmte Lobbyisten zu bevorteilen.

Ahab
10.09.2009, 19:23
Ach du meinst die Politikerdeppen. Was die meinen ist Korporatismus unter dem Deckmantel des Liberalismus. Die Regulierungen kommen doch sowieso immer nur um bestimmte Lobbyisten zu bevorteilen.

Korporatismus nennt sich das also? Danke, wieder was gelernt.


Was gemeint ist ist aber klar oder? Bzw. wo die Gefahr liegt

politisch Verfolgter
10.09.2009, 19:24
Wenn man den Sozialstaat entfernt muss man den Menschen aber auch eine Möglichkeit geben sich Autonom zu versorgen.

Hört sich witzig an, aber es muss die Option geben Arbeitsleistung auch als Anbieter zu verweigern, sonst verringert sich der Wert dieser Arbeit unnatürlich.

Das Regime läßt seine Opfer per Sozialstaat deren UmverteilungsMarginalisierung zum Kostenfaktor gegenseitig mit Abgaben auf sog. "Löhne" zwangsfinanzieren.
Doch betriebslose Anbieter benötigen immer dort keine Inhaber, wo Inhaberaktivitäten auch eignerzentriert nicht stattfinden oder nicht erforderlich sind.
Nehmen wir mal shareholder value: ganz analog ist user value zu managen.
In beiden Fällen entfallen Inhaberaktivitäten.
Momentan versorgen sog. "Arbeitnehmer" oft sogar rel. anonyme Inhaber.
Doch Anbieter haben sich mit dem Profit selbst versorgen zu können.
Die Leistung der Anbieter steckt in den damit angebotenen Produkten, Gütern und Dienstleistungen, wofür es möglichst breit gestreut kaufkräftige Nachfrager zu geben hat.
Der Wert goldener Anbieternetze liegt also in der Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Damit brauchen keine noch so anonymen Inhaber versorgt zu werden, zudem können Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % entfallen.
Erst mit goldenen Anbieternetzen kommen wir zu einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft, indem eben Managements user value per vernetzter Gruppenintelligenz betriebsloser Anbieter moderieren.
Das haben AnbieterAbgaben zu flankieren, ebenso WirtschaftsWissenschaften, Institutionen, MWSt und eine AnbieterRechtsordnung.

Ganz analog zu shareholder value ist user value herzustellen.
Zudem sind keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen.
Privateigentum hat aus Anbieterleistung zu resultieren, nicht aus öffentl. Mitteln.

Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind Sozialstaatszweck und grundrechtswidrig.

Niemand darf mit einem "Arbeitnehmer"Konstrukt gesetzlich kontaminiert werden.
Eigentum und Kredite Anderer verpflichten und berechtigen, es nicht anztasten.
Das ist umfassender Eigentumsschutz, der rechtsräumlich zu verankern ist.
Berufsausbildung bewirkt Anbieterstatus.
Dazu sind AnbieterPositionen zu koordinieren, also dem mentalen Leistungsprofil zuzuordnen, womit es um mental adäquate Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler geht.

So werden keine Finanzblasen mehr gefüllt, keine Fremdkredite mehr abgetragen, keine Fremdvermögen aufgetürmt, sondern per Erwerbsphase immer kaufkräftigere Nachfrager politisch gewollt.
Es geht um die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft.
Das bedingt goldene Netzwerke mit der Managementvorgabe von user value.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2009, 19:29
Korporatismus nennt sich das also? Danke, wieder was gelernt.


Was gemeint ist ist aber klar oder? Bzw. wo die Gefahr liegt

Welche Gefahr? In einem freien Markt brauchts keine Regulierungen zugunsten der Konsumenten/Arbeitnehmen, das macht der Markt selber per Definition. Zusätzlich darfs dann auch keine Gesetze geben die Zwänge verursachen (z.B. der Ökowregulierungsgesetzwahn der die Strommärkte verpfuscht).

politisch Verfolgter
10.09.2009, 19:32
Einen freien Markt kanns nur ohne Arbeitsgesetzgebung geben.
Er bedingt eine AnbieterRechtsordnung für eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
Der Sozialstaat ist eingeführt, sie zu verhindern.
Daher haben die deswegen zudem stark gekrümmten und laufend unterschlagenen Eink./Verm.-Verteilungskurven mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Der Sozialstaat will eine Leistungsgesellschaft unterbinden, indem er die Marktwirtschaft stranguliert.
Davon schmarotzen einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert.

Ahab
10.09.2009, 19:33
Welche Gefahr? In einem freien Markt brauchts keine Regulierungen zugunsten der Konsumenten/Arbeitnehmen, das macht der Markt selber per Definition. Zusätzlich darfs dann auch keine Gesetze geben die Zwänge verursachen (z.B. der Ökowregulierungsgesetzwahn der die Strommärkte verpfuscht).

Ich meine die Politik und deren Lobbygekuschel.

politisch Verfolgter
10.09.2009, 19:34
Politgangster garantieren ihrer Lobby das "Arbeitnehmer"Konstrukt.

Sheldon
10.09.2009, 19:45
Hurra. Endlich kommt die elektronische Fußfessel für jedermann:yeah::bounce::ty::chee::prost:

politisch Verfolgter
10.09.2009, 20:05
Für jene 3 %, denen 70 % und damit im Schnitt 933mal mehr, als anderen 80 % im Schnitt gehört?
Dazu haben wir Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, was die Opfer per Sozialstaat gegenseitig zwangsfinanzieren.
Wir benötigen Anbieterprofit, keine Fesseln namens "Arbeitnehmer"Konstrukt.
Dieser Wahnsinn entzieht einem den Beruf, unterbindet Nachwuchs und Leistung.
Damit bewirkt das Regime Kriminalität von ihm marginalisierter Bonsais.