PDA

Vollständige Version anzeigen : Doku - John F. Kennedy starb im Kreuzfeuer



Michel
10.09.2009, 00:44
Ließen US Geheimdienste Beweismaterialien verschwinden und manipulierten bei der Obduktion den Schädel des toten Präsidenten.

Der Kennedy-Mord -Doku -Teil 1

http://www.myvideo.de/watch/4712895/Der_Kennedy_Mord_Doku_Teil_1

Bruddler
10.09.2009, 04:41
Ließen US Geheimdienste Beweismaterialien verschwinden und manipulierten bei der Obduktion den Schädel des toten Präsidenten.

Der Kennedy-Mord -Doku -Teil 1

http://www.myvideo.de/watch/4712895/Der_Kennedy_Mord_Doku_Teil_1

Tja, JFK ist das beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man nicht tut, was einem gesagt wird..... :D

McDuff
10.09.2009, 05:21
Hat wohl nicht auf die Bilderberger gehört.

Klopperhorst
10.09.2009, 09:35
Nicht sehr kreativ, diese Aufwärmung von Verschwörungstheorien nach Jahrzehnten.

---

Agano
10.09.2009, 09:53
Tja, JFK ist das beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man nicht tut, was einem gesagt wird..... :Dprima antwort. haste auch angst um obama? richard

Agano
10.09.2009, 09:55
Ließen US Geheimdienste Beweismaterialien verschwinden und manipulierten bei der Obduktion den Schädel des toten Präsidenten.

Der Kennedy-Mord -Doku -Teil 1

http://www.myvideo.de/watch/4712895/Der_Kennedy_Mord_Doku_Teil_1kein geheimdienst der welt ist unkontrollierbarer, widerlicher, intriganter, verbrecherischer, als der CIA. wird zeit, dass dieses pack eliminiert wird. richard

PSI
10.09.2009, 10:31
kein geheimdienst der welt ist unkontrollierbarer, widerlicher, intriganter, verbrecherischer, als der CIA. wird zeit, dass dieses pack eliminiert wird. richard

:] Sehr richtig.

Krzyzak
10.09.2009, 10:35
Tja, JFK ist das beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man nicht tut, was einem gesagt wird..... :D

Sollte das als Warnung an den aktuellen Herrn auf dem Posten verstanden werden?

Parker
10.09.2009, 10:57
kein geheimdienst der welt ist unkontrollierbarer, widerlicher, intriganter, verbrecherischer, als der CIA. wird zeit, dass dieses pack eliminiert wird. richard

Ich möchte die CIA ja nicht in Schutz nehmen, weil sie sicherlich nicht so kinderlieb ist, wie wir uns das wünschen würden, aber alle Attribute, die Du ihr zuschreibst, kannst Du auch dem russischen Gegenstück in die Schuhe schieben und ich für meinen Teil, sehe da noch weitaus weniger Transparenz und Kontrolle. Von Kritik im eigenen Land und dem Umgang mit dieser müssen wir da wohl gar nicht anfangen.

DSol
10.09.2009, 11:01
kein geheimdienst der welt ist unkontrollierbarer, widerlicher, intriganter, verbrecherischer, als der CIA. wird zeit, dass dieses pack eliminiert wird. richard

Wenn ich dich lese muss ich immer Guano denken, das liegt aber nicht an deinem Nick :))

DSol
10.09.2009, 11:04
Manche scheinen einfach nicht zu wissen was ein Geheimdienst ist und verlangen total Transparenz, dümmer geht es nicht. Lustig sind auch die Figuren die das schnelle Geld suchen, in dem sie angeblich geheimes Wissen in Buchform verfassen, und da kommen solche Guanos und lechzen nach jedem Scheissdreck der nach Antiamerikanismus stinkt.

DSol
10.09.2009, 11:05
:] Sehr richtig.

Genau und Kommunisten auch gleich mit vernichten, elendes Dreckspack :cool2:

Bruddler
10.09.2009, 14:29
Tja, JFK ist das beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man nicht tut, was einem gesagt wird..... :D


prima antwort. haste auch angst um obama? richard

"Angst" ist vielleicht übertrieben, aber trotzdem rate ich Obama nie im offenen Cabriolet durch die Gegend zu fahren. Ein Vorkoster wäre evtl. auch von Vorteil.
Aber noch hat er keine gravierende "Fehler" gemacht, an denen bestimmte Leute Anstoß nehmen koennten.
Eine evtl. Bewährungsprobe koennte für ihn vielleicht die Iranfrage werden... :rolleyes:

Bruddler
10.09.2009, 14:35
Tja, JFK ist das beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man nicht tut, was einem gesagt wird..... :D


Sollte das als Warnung an den aktuellen Herrn auf dem Posten verstanden werden?

Ich denke der Herr Präsident ist intelligent genug, um zu wissen, was gut und was weniger gut fuer ihn ist...:whis:

Nationalix
10.09.2009, 14:35
prima antwort. haste auch angst um obama? richard

Warten wir doch mal ab. :popcorn:

luis_m
10.09.2009, 15:01
..........
........

Aber noch hat er keine gravierende "Fehler" gemacht, an denen bestimmte Leute Anstoß nehmen koennten.


Es reicht doch schon, das er ein Neger ist!

Reginald
10.09.2009, 15:06
"Angst" ist vielleicht übertrieben, aber trotzdem rate ich Obama nie im offenen Cabriolet durch die Gegend zu fahren. Ein Vorkoster wäre evtl. auch von Vorteil.
Aber noch hat er keine gravierende "Fehler" gemacht, an denen bestimmte Leute Anstoß nehmen koennten.
Eine evtl. Bewährungsprobe koennte für ihn vielleicht die Iranfrage werden... :rolleyes:

das kommt noch.


Nebenbei, Oswald war a "patsy/fallguy" .

Bruddler
10.09.2009, 15:18
das kommt noch.


Nebenbei, Oswald war a "patsy/fallguy" .

Er war der "Vorzeigetäter" ! ;)

Bruddler
10.09.2009, 15:20
"Angst" ist vielleicht übertrieben, aber trotzdem rate ich Obama nie im offenen Cabriolet durch die Gegend zu fahren. Ein Vorkoster wäre evtl. auch von Vorteil.
Aber noch hat er keine gravierende "Fehler" gemacht, an denen bestimmte Leute Anstoß nehmen koennten.
Eine evtl. Bewährungsprobe koennte für ihn vielleicht die Iranfrage werden... :rolleyes:


Es reicht doch schon, das er ein Neger ist!

Auch diese Tatsache koennte manchen Leuten ein Dorn im Auge sein.... :rolleyes:

Reginald
10.09.2009, 15:24
Er war der "Vorzeigetäter" ! ;)

Richtig.
So wird es auf Deustch genannt.
Danke.

Reginald
10.09.2009, 15:26
Auch diese Tatsache koennte manchen Leuten ein Dorn im Auge sein.... :rolleyes:

Zwei Gruppen gibt es da.

Dixie und Zisrael.

Michel
10.09.2009, 17:08
Eine weitere Doku über das Kennedy Attentat, waß spätnachts wie die obige Doku auf Arte und ZDF-Doku lief.

http://www.youtube.com/watch?v=gu4czYWuJBk

Vor ein paar Monaten lief eine Doku über die Ermordung Robert Kennedy´s, waß mithilfe einer unbekannten Tonaufnahme eines polnischen Pressemanns die vor ein paar Jahren auftauchte, neu untersucht wurde.

Das Tonbandgerät war näher am Tatort aufgestellt worden und tonlich hatte es eine bessere Qualität.

Der Mörder Robert Kennedy benutzte einen achtschüssigen Trommelrevolver, auf der Tonaufnahme waren aber deutlich mehr als 8 Schüsse zu hören, sogar bis zu 11 Schüssen konnte man mit der heutigen modernen Technologie unterscheiden.
Da keiner der Sicherheitsbeamten Pistolen einsetzten um den vermeintlichen Einzeltäter zu überwältigten, muß mindestens ein weiterer oder mehrere Täter am Ort gewesen sein.

Kreuzbube
11.09.2009, 13:46
Der wurde von seinem eigenen Fahrer, einem CIA-Mann, erschossen. Der Blödmann auf dem Dach diente nur als "Alleintäter" für die Öffentlichkeit. Die entscheidenden Bilder schnitt man später aus dem Beweisfilm heraus. Wer genau hinsieht, kann die Zusammenhänge aber noch erkennen. Es war eben keine besonders gute Idee, die FED in ihren Kompetenzen beschneiden zu wollen!:)