PDA

Vollständige Version anzeigen : der Letzte ehrenhafte Parlementarier - zum EU Vertragswerk!



Erik der Rote
09.09.2009, 22:22
http://www.youtube.com/watch?v=Iy8VTM6KRwc&feature=related

ohne Worte

Lissabon ist ein neues Ermächtigungsgesetz ohne das Volk zu Fragen

die Verfassung von Europa wird implementiert ohne einen Bürger zu fragen

Brutus
09.09.2009, 22:33
Lissabon ist ein neues Ermächtigungsgesetz ohne das Volk zu Fragen die Verfassung von Europa wird implementiert ohne einen Bürger zu fragen ...

... und mit dem militärischen Schießbefehl auf Zivilisten durchgesetzt.

FranzKonz
09.09.2009, 22:48
Harte Worte von Herrn Nitsche, man kann ihm dennoch nicht widersprechen.

Tauss ist nicht so hart, aber ähnlich deutlich.
http://www.youtube.com/watch?v=lCtFBA_N-rQ

mara
09.09.2009, 22:52
http://www.youtube.com/watch?v=Iy8VTM6KRwc&feature=related

ohne Worte

Lissabon ist ein neues Ermächtigungsgesetz ohne das Volk zu Fragen

die Verfassung von Europa wird implementiert ohne einen Bürger zu fragen


Meine Zustimmung!

Nein zu "Europa"
Nein zur "Nato"
Nein zur "OMF-BRD"

FranzKonz
09.09.2009, 23:07
Proteste gibt es übrigens auch im EU-Parlament:

http://www.youtube.com/watch?v=M6QmH-7fu68

Margrit
09.09.2009, 23:49
http://www.youtube.com/watch?v=Iy8VTM6KRwc&feature=related

ohne Worte

Lissabon ist ein neues Ermächtigungsgesetz ohne das Volk zu Fragen

die Verfassung von Europa wird implementiert ohne einen Bürger zu fragen




wo er Recht hat, hat er Recht.

Aber was erwarten wir denn von unseren Deutschland feindlichen Politikern.

McDuff
10.09.2009, 05:02
Der Lissabon-Vertrag den unsere geschmierten Dumpfbacken uns aufzwingen, ist nichts als die formelle Abschaffung von Demokratie und staatlicher Souveränität.

Pascal_1984
10.09.2009, 05:51
Harte Worte von Herrn Nitsche, man kann ihm dennoch nicht widersprechen.

Tauss ist nicht so hart, aber ähnlich deutlich.
http://www.youtube.com/watch?v=lCtFBA_N-rQ

Tauss wird doch gerade zerlegt - ein Schelm wer böses denkt?!

fatalist
10.09.2009, 05:59
Kasperletheater ist, was da passiert: Abschaffung der Freiheitsrechte, und keinen juckt´s.

Don
10.09.2009, 06:18
Proteste gibt es übrigens auch im EU-Parlament:

http://www.youtube.com/watch?v=M6QmH-7fu68

Wird nichts nützen. Menschen sind per Definition nicht lernfähig.
Diese EU wird sich aufblasen und in einem Knall zerplatzen. Die Mehrzahl der Mitgliedländer ist das nur aufgrund realer oder vermeintlicher finanzieller Vorteile. Geht dem Moloch die Kohle aus, die Brotbrocken die er dem Taubenschwarm hinschmeißt, wird dieser ihm auf den Kopf scheißen. Und wenn der Schwarm erst merkt daß dies seine Brocken sind die ihm der Moloch zuvor nur abnahm, nicht nur das.

heide
10.09.2009, 06:33
http://www.youtube.com/watch?v=Iy8VTM6KRwc&feature=related

ohne Worte

Lissabon ist ein neues Ermächtigungsgesetz ohne das Volk zu Fragen

die Verfassung von Europa wird implementiert ohne einen Bürger zu fragen

Wo er Recht hat, hat Henry Nietzsche? parteilos, Recht.

Der Reformvertrag darf nicht "im Namen des Volkes", ratifiziert werden. Am12.09.09, 17.00h Demo in Berlin gegen die Ratifizierung. Hoffentlich kommen viele zur Demo.
Doch ich befürchte, dass selbst die Demo die Ratifizierung nicht aufhalten kann.
Dem deutschen Volk werden politsche Entscheidungen übergestülpt.
"Wir sind das Volk"......ein schon langer vergessener Satz.

FranzKonz
10.09.2009, 07:59
Wird nichts nützen. Menschen sind per Definition nicht lernfähig.
Bist Du sicher?

Diese EU wird sich aufblasen und in einem Knall zerplatzen. Die Mehrzahl der Mitgliedländer ist das nur aufgrund realer oder vermeintlicher finanzieller Vorteile. Geht dem Moloch die Kohle aus, die Brotbrocken die er dem Taubenschwarm hinschmeißt, wird dieser ihm auf den Kopf scheißen. Und wenn der Schwarm erst merkt daß dies seine Brocken sind die ihm der Moloch zuvor nur abnahm, nicht nur das.
Schaun wir mal. Viele Menschen sind prinzipiell für die EU, aber der Rahmen passt ihnen nicht. Geht mir auch so. Das gleiche Spiel haben wir auch in Deutschland. Die Politkaste versucht in Richtung Feudalherrschaft zu marschieren und der Bürger merkt's so ganz allmählich. Drum freue ich mich so sehr über die Piratenpartei.

FranzKonz
10.09.2009, 08:03
Tauss wird doch gerade zerlegt - ein Schelm wer böses denkt?!

Viele Menschen haben mehr als eine Seite.

Eridani
10.09.2009, 09:01
http://www.youtube.com/watch?v=Iy8VTM6KRwc&feature=related

ohne Worte

Lissabon ist ein neues Ermächtigungsgesetz ohne das Volk zu Fragen

die Verfassung von Europa wird implementiert ohne einen Bürger zu fragen

Stimme mit Herrn Nitsche überein.

Das ist keine Verfassung. Das ist ein Ermächtigungsgesetz - ein neues Versailles für Deutschland.

Topas
10.09.2009, 09:10
Stimme mit Herrn Nitsche überein.

Das ist keine Verfassung. Das ist ein Ermächtigungsgesetz - ein neues Versailles für Deutschland.

Dito!

ursula
10.09.2009, 10:32
wie kann man diesen nietzsche erreichen?? sorry no time at moment.

Erik der Rote
10.09.2009, 13:31
wie kann man diesen nietzsche erreichen?? sorry no time at moment.

wenn der Lissabonvertrag in Kraft tritt in der Justizvollzugsanstalt ihres Vertrauens wäre ja gelacht wenn sie nichts finden würden was sie ihm anhängen können und wenn sie nichts finden dann eben Volksverhetzung

Orwell
10.09.2009, 14:23
Ja aber Leutz, was besseren kann unseren Politleichen im BuntemTag gar nicht passieren ...jetzt müssen sie noch weniger für ihre 7.500.Euro tun ...die Sache wird ein Selbstläufer . Faktisch hin zu einer jetzt bereits in den Grundzügen erkennbaren Faschistischen Diktatur (Links-Islamistische Militärdikatur)!
Das ganze wird noch einen ordentlichen Linksdrall bekommen, die Meinung dahingehend werden jetzt schon massiv Manipuliert und Kanalisiert .
Was man überall hört und sieht ist:

EU= TOLL

LINKE= IST GANZ SUPI

KAPITALISMUS= BöSEBöSE

CHRISTEN= ALLE GANZ GANZ BöSE

ISLAM= FRIEDEN !


Aus eigener Erfahrung, die ich im Sozialismus bereits gemacht habe, kann ich nur sagen, die welche sich am "System" aufrichten , sei es aus Nuztniesserei oder gar schlimmer noch, aus manipulierter überzeugung, sind die Allerschlimmsten und werden letztlich dafür Sorge tragen das diese Diktatur mit allen Mitteln durchgesetzt wird !

PSI
10.09.2009, 14:24
Meine Zustimmung!

Nein zu "Europa"
Nein zur "Nato"
Nein zur "OMF-BRD"

Ähm.. LINKE wählen!;)

PSI
10.09.2009, 14:26
Ja aber Leutz, was besseren kann unseren Politleichen im BuntemTag gar nicht passieren ...jetzt müssen sie noch weniger für ihre 7.500.Euro tun ...die Sache wird ein Selbstläufer . Faktisch hin zu einer jetzt bereits in den Grundzügen erkennbaren Faschistischen Diktatur (Links-Islamistische Militärdikatur)!
Das ganze wird noch einen ordentlichen Linksdrall bekommen, die Meinung dahingehend werden jetzt schon massiv Manipuliert und Kanalisiert .
Was man überall hört und sieht ist:

EU= TOLL

LINKE= IST GANZ SUPI

KAPITALISMUS= BöSEBöSE

CHRISTEN= ALLE GANZ GANZ BöSE

ISLAM= FRIEDEN !


Aus eigener Erfahrung, die ich im Sozialismus bereits gemacht habe, kann ich nur sagen, die welche sich am "System" aufrichten , sei es aus Nuztniesserei oder gar schlimmer noch, aus manipulierter überzeugung, sind die Allerschlimmsten und werden letztlich dafür Sorge tragen das diese Diktatur mit allen Mitteln durchgesetzt wird !


Buhuuuu!

Du Depp benennst dich selbst nach einem SOZIALISTEN und winselst uns das alte Märchen von der LINKEN SED vor.

Wer de Scheiss noch schluckt, muss alle Geschmacksnerven eingebüsst haben.:rolleyes:

Edmund
10.09.2009, 14:35
Tauss wird doch gerade zerlegt - ein Schelm wer böses denkt?!
Klar, wer von diesem Staat und ihren Blockflötenparteien nicht mehr so abhängig ist, tut sich leichter mit der Wahrheit. Als SPD-Parlamentarier hätte er die Rede vermutlich so nicht gehalten.

Nationalix
10.09.2009, 14:41
Ähm.. LINKE wählen!;)

Die NPD vertritt die selben Forderungen. :D

bernhard44
10.09.2009, 14:45
wie kann man diesen nietzsche erreichen?? sorry no time at moment.

Kontakt

Henry Nitzsche, MdB
fraktionslos

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete/bio/N/nitzshe0.html


seine Website:
http://www.henry-nitzsche.de/

PSI
10.09.2009, 14:55
Die NPD vertritt die selben Forderungen. :D

Ja, aber die LINKE meint es ehrlich und außerdem haben wir echte Chancen gewählt zu werden... wer wirft schon gerne seine Stimme weg?

bernhard44
10.09.2009, 14:58
Ja, aber die LINKE meint es ehrlich und außerdem haben wir echte Chancen gewählt zu werden... wer wirft schon gerne seine Stimme weg?

:lach: ... das war dein bester heute!

Nationalix
10.09.2009, 15:00
Ja, aber die LINKE meint es ehrlich und außerdem haben wir echte Chancen gewählt zu werden... wer wirft schon gerne seine Stimme weg?

Auch wenn die NPD keine 5 % bekommt, dann habe ich den anderen Parteien wenigstens eine Stimme weggenommen und auch keine Wahlkampfkostenerstattung ermöglicht.

Bruddler
10.09.2009, 15:02
Kasperletheater ist, was da passiert: Abschaffung der Freiheitsrechte, und keinen juckt´s.

Stattdessen machen wir uns lieber Gedanken darüber, ob die deutsche Fußballmannschaft die Quali für die WM2010 schafft... :(

PSI
10.09.2009, 15:03
:lach: ... das war dein bester heute!

Selbst wenn du es nicht glaubst... es ist so.

PSI
10.09.2009, 15:06
Auch wenn die NPD keine 5 % bekommt, dann habe ich den anderen Parteien wenigstens eine Stimme weggenommen und auch keine Wahlkampfkostenerstattung ermöglicht.

Wenn die LINKE auf 20 oder sogar 30% kommen würde, könnten wir den Etablierten so richtig in die Suppe rotzen....

Fiel
10.09.2009, 15:52
Faktisch hin zu einer jetzt bereits in den Grundzügen erkennbaren Faschistischen Diktatur (Links-Islamistische Militärdikatur)!

So allmählich dämmert mir, was da gespielt wird. Die Chefplaner sitzen natürlich in Amerika - die Ostküstenstaatenklicke und die Juden.
Zuerst sollte Europa destabilisiert werden durch die Zuwanderung der Moslems.
Dafür mußte ein linksfaschistisches Europa geschaffen werden, weil die Linken dies Ziel am vehementesten verwirklichen würden, die Holocaust-Religion war dazu ebenfalls ein Werkzeug. Soweit sind wir nun in Europa - wir haben ein islamistisch verseuchtes Europa.
Damit sind die beabsichtigten Grundlagen der Macher aus Amerika gelegt. Ziel ist ein politisch einheitlicher Block auf der Welt, der die ehemals westlichen jetzt islamisierte Staaten sowie die islamistische Welt umfaßt. Dies ist ein geschlossener Block von ca. 2,5 Milliarden Menschen, der jetzt aus Amerika gesteuert werden kann. Damit bilden sie ein Größengleichgewicht zu China und Indien zusammen. Was die Macher in Amerika dann weiter beabsichtigen, kann sich jeder an seinen 5 Fingern abzählen.

Agano
10.09.2009, 15:55
http://www.youtube.com/watch?v=Iy8VTM6KRwc&feature=related

ohne Worte

Lissabon ist ein neues Ermächtigungsgesetz ohne das Volk zu Fragen

die Verfassung von Europa wird implementiert ohne einen Bürger zu fragen

wer sich so als staat europas verrät und verkauft, hat in der regierung nichts zu suchen. richard

Sterntaler
10.09.2009, 16:16
ausgezeichnet der Mann

1389
10.09.2009, 20:53
Ähm.. LINKE wählen!;)

Am besten den ganzen Wahlzettel durchstreichen. :]

Volkov
10.09.2009, 20:56
Die NPD vertritt die selben Forderungen. :D

Nur mit Rassen- und Kriegswahn dazu. Das gibts bei der Linken nicht. Wählen tu ich beide nicht. Nix für ungut PSI, aber ich bleibe den Piraten tru. Das mit Tauss stammt noch aus SPD-Zeiten und ist quasi importiert.

Pascal_1984
10.09.2009, 21:11
Viele Menschen haben mehr als eine Seite.

Ich meinte damit eher, das man möglicherweise Taus damit tatsächlich etwas unterschieben will, weil er mit seiner meinung zum EU Wahnsinn "unbequem" geworden ist!

Pascal_1984
10.09.2009, 21:14
Selbst wenn du es nicht glaubst... es ist so.

Bist du Deutscher - falls ja hast du nach meinung deiner Lieblingspartei in berlin kreuzberg nichts mehr zu suchen "Deutsche Raus aus Berlin" stand auf ihren Plakaten! Eine Partei die das eigene Volk aus dem eigenen Land ausschließen will - na dann wähl sie mal schön!

PSI
10.09.2009, 21:47
Nur mit Rassen- und Kriegswahn dazu. Das gibts bei der Linken nicht. Wählen tu ich beide nicht. Nix für ungut PSI, aber ich bleibe den Piraten tru. Das mit Tauss stammt noch aus SPD-Zeiten und ist quasi importiert.

Musst du wissen.

Eine Partei die sagt:
"Wirtschaftspolitik? Das entscheiden wir dann wenn wir gewählt sind!"
Und das in Zeiten der WIRTSCHAFTSKRISE, ist für mich unwählbar.

PSI
10.09.2009, 21:48
Bist du Deutscher - falls ja hast du nach meinung deiner Lieblingspartei in berlin kreuzberg nichts mehr zu suchen "Deutsche Raus aus Berlin" stand auf ihren Plakaten! Eine Partei die das eigene Volk aus dem eigenen Land ausschließen will - na dann wähl sie mal schön!

Das Plakat war ein FAKE du Depp!

Dazu gabs sogar ein Strang von mir:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82328



Lasst euch von rechten Lügen nicht blenden; hier die Wahrheit...
http://img401.imageshack.us/img401/3880/12av.jpg
Wer für FRIEDEN ist wählt LINKE!

Volkov
10.09.2009, 21:53
Musst du wissen.

Eine Partei die sagt:
"Wirtschaftspolitik? Das entscheiden wir dann wenn wir gewählt sind!"
Und das in Zeiten der WIRTSCHAFTSKRISE, ist für mich unwählbar.

Deine Freiheit und dein Datenschutz zu verteidigen ist genauso wichtig.

PSI
10.09.2009, 22:09
Deine Freiheit und dein Datenschutz zu verteidigen ist genauso wichtig.

Das tun wir von der Linken auch.

mara
11.09.2009, 01:21
Ähm.. LINKE wählen!;)

Gut gemeint? oder ein Schelm der nichts böses denkt?
Mit Sicherheit nicht, denn die Linke ist nicht besser als die anderen!

Volkov
11.09.2009, 05:36
Das tun wir von der Linken auch.

Hast nen Link wo ich das nachlesen kann ?

PSI
11.09.2009, 08:08
Gut gemeint? oder ein Schelm der nichts böses denkt?
Mit Sicherheit nicht, denn die Linke ist nicht besser als die anderen!

Ich bin Mitglied der Linken. Erzähl mir nicht über meine Partei.

PSI
11.09.2009, 08:09
Hast nen Link wo ich das nachlesen kann ?

Müsste ich mal nachschauen.

Volkov
11.09.2009, 11:23
Müsste ich mal nachschauen.

Ok, stellsdann hier in den Strang.

PSI
11.09.2009, 11:39
Ok, stellsdann hier in den Strang.

Die LINKE zum Datenschutz:
http://die-linke.de/wahlen/positionen/themen_az/ad/datenschutz/

Zur Freiheit:
http://die-linke.de/nc/politik/aktuell/nachrichten/detail/zurueck/presserklaerungen/artikel/freiheit-statt-angst-freiheit-und-sozialismus/

FranzKonz
11.09.2009, 14:37
Das tun wir von der Linken auch.

Angeber. Bei Euch ist das ein Randthema, das im allgemeinen Wust untergeht.

Pascal_1984
11.09.2009, 17:09
Das Plakat war ein FAKE du Depp!

Dazu gabs sogar ein Strang von mir:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82328

Zutrauen würde ich es ihnen allemal - für frieden bzw. Afghanistan Abzug sind die Rep sowie die NPD auch!

PSI
12.09.2009, 18:52
Angeber. Bei Euch ist das ein Randthema, das im allgemeinen Wust untergeht.

Und ihr habt in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht zur Wirtschaft zu sagen...
Das spricht ja wohl für sich selbst!:rolleyes:

PSI
12.09.2009, 18:53
Zutrauen würde ich es ihnen allemal - für frieden bzw. Afghanistan Abzug sind die Rep sowie die NPD auch!

Ja, aber aus anderen Gründen.

Und was du den Linken zutraust, entspricht einfach nicht den Tatsache d.h. du bist einfach armselig und verblendet.

FranzKonz
12.09.2009, 19:12
Und ihr habt in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht zur Wirtschaft zu sagen...
Das spricht ja wohl für sich selbst!:rolleyes:

Fang bloß nicht an, mich zu ärgern. Wir halten wenigstens die Klappe. Oskar, Angelala, Guido und Frank-Walter lügen, daß sich die Balken biegen.

Don
13.09.2009, 07:30
Bist Du sicher?

Schaun wir mal. Viele Menschen sind prinzipiell für die EU, aber der Rahmen passt ihnen nicht. Geht mir auch so. Das gleiche Spiel haben wir auch in Deutschland. Die Politkaste versucht in Richtung Feudalherrschaft zu marschieren und der Bürger merkt's so ganz allmählich. Drum freue ich mich so sehr über die Piratenpartei.

Sehe ich anders. Die meisten Menschen (von denen die das überhaupt interessiert) sind für ein Europa, dessen Nationen in freundschafrlicher Nachbarschaft leben. Kein normaler Mensch braucht Brüsseler Bürokraten. Bisher merkt der Normalbürger überhaupt nicht, daß selbst unbedeutender Firlefanz seines Alltags von Regelungen aus Brüssel bestimmt wird da die Umsetzung willig von nationalen Instanzen vollzogen wird. Insbesondere in Deutschland. Und der ganze Filz mit voller Absicht derart komplex gestaltet ist damit es niemand merkt.

Aber die Leute wachen langsam auf, insbesondere in Ländern die sich noch einen Rest von Stolz bewahren konnten. Bleibt dort das Schmiermittel Subventionskohle aus, dreht sich der Wind.

FranzKonz
13.09.2009, 08:23
Sehe ich anders. Die meisten Menschen (von denen die das überhaupt interessiert) sind für ein Europa, dessen Nationen in freundschafrlicher Nachbarschaft leben. Kein normaler Mensch braucht Brüsseler Bürokraten. Bisher merkt der Normalbürger überhaupt nicht, daß selbst unbedeutender Firlefanz seines Alltags von Regelungen aus Brüssel bestimmt wird da die Umsetzung willig von nationalen Instanzen vollzogen wird. Insbesondere in Deutschland. Und der ganze Filz mit voller Absicht derart komplex gestaltet ist damit es niemand merkt.

Aber die Leute wachen langsam auf, insbesondere in Ländern die sich noch einen Rest von Stolz bewahren konnten. Bleibt dort das Schmiermittel Subventionskohle aus, dreht sich der Wind.

Formulieren wir es noch einmal um. Den Leuten ist es recht, mit ihren Nachbarn in freundlichem Einverständnis zusammenzuleben und der Bürokratenfilz der EU geht ihnen zunehmend auf den Sack.

Wenn ich mich mit Freunden aus Frankreich unterhalte, sehen die das ähnlich, und selbst die Briten, die die EU eher mißtrauisch beäugen, stimmen da zu.

Übrigens bin ich auch überzeugt, daß uns die Bankenkrise erheblich härter getroffen hätte, wenn wir nicht mit dem Euro eine sehr viel breitere Basis für unsere Währung hätten, als wir sie mit der Mark hatten.

Leila
13.09.2009, 08:31
Sehe ich anders. Die meisten Menschen (von denen die das überhaupt interessiert) sind für ein Europa, dessen Nationen in freundschaftlicher Nachbarschaft leben. Kein normaler Mensch braucht Brüsseler Bürokraten. […]

:top:

Don
13.09.2009, 08:43
Formulieren wir es noch einmal um. Den Leuten ist es recht, mit ihren Nachbarn in freundlichem Einverständnis zusammenzuleben und der Bürokratenfilz der EU geht ihnen zunehmend auf den Sack.

Wenn ich mich mit Freunden aus Frankreich unterhalte, sehen die das ähnlich, und selbst die Briten, die die EU eher mißtrauisch beäugen, stimmen da zu.

Ich denke, das ist allgemeiner Konsens unter vernünftigen Menschen.



Übrigens bin ich auch überzeugt, daß uns die Bankenkrise erheblich härter getroffen hätte, wenn wir nicht mit dem Euro eine sehr viel breitere Basis für unsere Währung hätten, als wir sie mit der Mark hatten.

Würde ich so nicht sagen. Aber das ist ein verzwicktes Thema.
Die Stützungsmaßnahmen durch Direkthilfen wie Bürgschaften sind jeweils nationale Staatsschulden, oder mögliche solche. Was mit der Währung erstmal nichts zu tun hat. De Schweiz z.B. kam mit der UBS und ihrem Franken bisher auch ganz gut zurecht.
Der Euro verschleiert aber die nationalen volkswirtschaftlichen Differenzen durch äußerst kreative Zahlungsbilanzerstellung. Mir wäre lieber wir hätten die alten nationalen Währungen in Verbindung mit einem EU internen Wechselkurssystem das Fehlentwicklungen rechtzeitig erkennt und Gegenmaßnahmen ergreift.
So hatten wir Trickbilanzen der neunen Beitrittsländer die nach Vertragsunterzeichnung sofort wieder ganz offen zu schlampen begannen.
Und die Einzigen denen mit Strafmaßnahmen gedroht wurde waren die Deppendeutschen die jedes Jahr mehr in die alte DDR pumpen als das ganze EU Budget ausmacht.

PSI
13.09.2009, 13:00
Fang bloß nicht an, mich zu ärgern. Wir halten wenigstens die Klappe. Oskar, Angelala, Guido und Frank-Walter lügen, daß sich die Balken biegen.

Seh ich anders.

Angi - sagt garnix

Guido - redet von Freiheit, meint aber eigendlich bloß mehr Ausbeutung

Frank-Walter - versucht links zu sein, ist aber eher peinlich

Oskar - sachliche, richtige Analysen, kühne Forderungen d.h. immernoch besser als alles was der Rest bietet.

Von den Grünen brauchen wir nicht zu reden.