PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederträchtige Justitz versucht sich DNA zu erschleichen



glaubensfreie Welt
09.09.2009, 21:29
Gegen Recht und Gesetz versucht die sächsische Justiz die DNA Daten von allen Bürgern zu erhaschen und zu speichern die sie bekommen kann. Dabei bedient sie sich niederträchtiger Methoden. Vergewaltigung und Kindesmissbrauch sind für die Justiz der perfekte Deckmandel ihre ausgeheckten Pläne in die Tat umzusetzen.

Im Jahr 2008 veranstaltete die Polizei einen Massengentest in Dresden und Umgebung. Unter dem Druck "Sie wollen doch das der Vergewaltiger gefasst wird oder sind sie es gar selber?" wurden alle männlichen Personen mittleren Alters zum Gentest getrieben.

Der Täter wurde jedoch NICHT durch den Massengentest ermittelt!

Auto und Personenbeschreibung führten zum Ergebniss.

http://www.heise.de/newsticker/Tatverdaechtiger-nach-groesstem-Massen-Gentest-verhaftet-Update--/meldung/109714


Unter großem TamTam wurden mit dem Datenschutzbeauftragten zusammen die Proben vernichtet.
Doch was passierte mit den elektronisch erfassten Ergebnissen? Hat der Datenschutzbeauftragte alle möglichen Datenspeicher der Behörde vernichtet? Festplatten, Sticks, CD`s, jeder weis das fast alles wiederhergestellt werden kann. Da die Datenträger nicht verbrannt oder zerhackt wurden ist die Polizei im Besitz tausender DNA Daten geblieben und besitzt sie heute noch.

Jetzt nun, ca ein Jahr später trauen sie sich wieder aus ihren Löchern. Ein Phantombild eines Mutmaßlichen Vergewaltigers wird zum ERSTEN MAL!!
VERÖFFENTLICHT.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article1166544/Massen_Gentest_in_Dresden.html

Gleichzeitig wird geschrieben das alle Fahndung und das Phantombild keinen Erfolg hatte und deshalb nur der Gentest das angezeigte Mittel sein kann. Allein dieser Wiederspruch lässt aufhorchen.
Es kommt noch dicker. Das Gebiet aus welchem die Gentests genommen werden sollen ist angrenzent aber nicht überschneidend mit dem des letzten Gentests.
Das lässt nun drei Schlüsse zu. benötigen sie aus den angrenzenden Stattteilen die Daten nicht weil sie diese ja schon haben? Obwohl sie offiziell vernichtet sind. Haben sie 2008 die erfassten Daten zu Ermittlungen missbraucht die nicht im Zusammenhang mit dem damaligen Fall standen? Oder das warscheinlichste, wollen sie ein flächendeckendes Archiv anlegen das die Stasi um Welten in den Schatten stellt?


Jeder sollte anfangen aufzuwachen und sich über die Gefahr welche von der Justiz und Ihren Bütteln ausgeht im Klaren sein!

Quo vadis
09.09.2009, 21:45
Ich habe schon damals in dem entsprechenden Strang geschreiben, dass die DNA der Bürger wohl einfach in die Bundesdatenbank überführt wird.Zu sagen man vernichte den Datenträger (Wattestäbchen) heißt ja nicht, man speichere nicht die daraus gewonnene DNA.Dieser Staat ist ein viel schlimmerer Bürger-Datensammler als es die DDR jemals sein konnte, mit ihren lächerlichen Geruchsgurkengläsern für Hundestaffeln.
Hat ja schon jeder Bürger schon seine 11-stellige ID zugeschickt bekommen, Nummerncode für alle, wie im KZ seinerzeit, weil es Namen ja mehrfach gibt, Nummerncodes aber nur einmal.Dieser morbide Schnüffelstaat stellt alles bisherige in den Schatten.

Ruepel
09.09.2009, 23:12
Gegen Recht und Gesetz versucht die sächsische Justiz die DNA Daten von allen Bürgern zu erhaschen und zu speichern die sie bekommen kann. Dabei bedient sie sich niederträchtiger Methoden. Vergewaltigung und Kindesmissbrauch sind für die Justiz der perfekte Deckmandel ihre ausgeheckten Pläne in die Tat umzusetzen.

Im Jahr 2008 veranstaltete die Polizei einen Massengentest in Dresden und Umgebung. Unter dem Druck "Sie wollen doch das der Vergewaltiger gefasst wird oder sind sie es gar selber?" wurden alle männlichen Personen mittleren Alters zum Gentest getrieben.

Der Täter wurde jedoch NICHT durch den Massengentest ermittelt!

Auto und Personenbeschreibung führten zum Ergebniss.

http://www.heise.de/newsticker/Tatverdaechtiger-nach-groesstem-Massen-Gentest-verhaftet-Update--/meldung/109714


Unter großem TamTam wurden mit dem Datenschutzbeauftragten zusammen die Proben vernichtet.
Doch was passierte mit den elektronisch erfassten Ergebnissen? Hat der Datenschutzbeauftragte alle möglichen Datenspeicher der Behörde vernichtet? Festplatten, Sticks, CD`s, jeder weis das fast alles wiederhergestellt werden kann. Da die Datenträger nicht verbrannt oder zerhackt wurden ist die Polizei im Besitz tausender DNA Daten geblieben und besitzt sie heute noch.

Jetzt nun, ca ein Jahr später trauen sie sich wieder aus ihren Löchern. Ein Phantombild eines Mutmaßlichen Vergewaltigers wird zum ERSTEN MAL!!
VERÖFFENTLICHT.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article1166544/Massen_Gentest_in_Dresden.html

Gleichzeitig wird geschrieben das alle Fahndung und das Phantombild keinen Erfolg hatte und deshalb nur der Gentest das angezeigte Mittel sein kann. Allein dieser Wiederspruch lässt aufhorchen.
Es kommt noch dicker. Das Gebiet aus welchem die Gentests genommen werden sollen ist angrenzent aber nicht überschneidend mit dem des letzten Gentests.
Das lässt nun drei Schlüsse zu. benötigen sie aus den angrenzenden Stattteilen die Daten nicht weil sie diese ja schon haben? Obwohl sie offiziell vernichtet sind. Haben sie 2008 die erfassten Daten zu Ermittlungen missbraucht die nicht im Zusammenhang mit dem damaligen Fall standen? Oder das warscheinlichste, wollen sie ein flächendeckendes Archiv anlegen das die Stasi um Welten in den Schatten stellt?


Jeder sollte anfangen aufzuwachen und sich über die Gefahr welche von der Justiz und Ihren Bütteln ausgeht im Klaren sein!

Solange dieses System bestehen wird,wirst du sie nicht aufhalten können.

glaubensfreie Welt
10.09.2009, 06:23
Die änderung des Systems muss ja unser Ziel sein. Sonst müsste man diese Dinge nicht Thematisieren. Solange Wahlen noch erlaubt und transparent sind muss man die Chance zu Veränderung suchen. Das zusammentragen von Vorgängen die ansonsten nur in den regionalen Medien behandelt werden ist ein kleiner Schritt. Die Menschen müssen das System erkennen welches dahinter steckt.

Ruepel
10.09.2009, 07:32
Die änderung des Systems muss ja unser Ziel sein. Sonst müsste man diese Dinge nicht Thematisieren. Solange Wahlen noch erlaubt und transparent sind muss man die Chance zu Veränderung suchen. Das zusammentragen von Vorgängen die ansonsten nur in den regionalen Medien behandelt werden ist ein kleiner Schritt. Die Menschen müssen das System erkennen welches dahinter steckt.

Mach dir keine Hoffnung.
Du kennst die Dummheit des deutschen Volkes nicht.
Die DDR Sklaven haben auch 40 Jahre gebraucht,ehe sie sich entschlossen ihre
Peiniger davon zu jagen,was auch nur dank Gorbatschow möglich war.

Fiel
10.09.2009, 08:39
Die änderung des Systems muss ja unser Ziel sein. Sonst müsste man diese Dinge nicht Thematisieren. Solange Wahlen noch erlaubt und transparent sind muss man die Chance zu Veränderung suchen. Das zusammentragen von Vorgängen die ansonsten nur in den regionalen Medien behandelt werden ist ein kleiner Schritt. Die Menschen müssen das System erkennen welches dahinter steckt.

Wenn du etwas ändern willst, dann mußt du aber auch deine Einstellung zu den Juden ändern und nicht fast einen Nervenzusammenbruch kriegen, dann wenn nur das Wort Juden erwähnt wird.

A-Force
10.09.2009, 14:01
Ja Leute, da muss ich ganz ehrlich sagen, was erwartet ihr auch von den Bullen? Die faschistische und verbrecherische Einstellung der Bande ist ja schon lange offensichtlich und bekannt... oder sind sie es gar nicht? Wenn ja belehrt mich eines besseren.

Peg Bundy
10.09.2009, 14:07
Ja Leute, da muss ich ganz ehrlich sagen, was erwartet ihr auch von den Bullen? Die faschistische und verbrecherische Einstellung der Bande ist ja schon lange offensichtlich und bekannt... oder sind sie es gar nicht? Wenn ja belehrt mich eines besseren.

Junge, Du hast den Arsch offen :rolleyes:

A-Force
10.09.2009, 14:13
Tja lieber das als Faschist. Vielleicht wendest du dich mal an die nächste Antifaselbsthilfegruppe, die helfen dir sicher gerne

Peg Bundy
10.09.2009, 14:24
Tja lieber das als Faschist. Vielleicht wendest du dich mal an die nächste Antifaselbsthilfegruppe, die helfen dir sicher gerne

Du bist einfach nur dumm wie Brot.

bernhard44
10.09.2009, 14:26
Tja lieber das als Faschist. Vielleicht wendest du dich mal an die nächste Antifaselbsthilfegruppe, die helfen dir sicher gerne

ruhig Blut junger Antifant, hier kannst du mit Begriffen wie "Faschist" nicht so locker umher schmeißen, wie auf euren Demos mit Steinen.

bernhard44
10.09.2009, 14:27
Ja Leute, da muss ich ganz ehrlich sagen, was erwartet ihr auch von den Bullen? Die faschistische und verbrecherische Einstellung der Bande ist ja schon lange offensichtlich und bekannt... oder sind sie es gar nicht? Wenn ja belehrt mich eines besseren.

Die Polizei ist immer der verlängerte Arm der Politik!

A-Force
10.09.2009, 14:36
ruhig Blut junger Antifant, hier kannst du mit Begriffen wie "Faschist" nicht so locker umher schmeißen, wie auf euren Demos mit Steinen.

Anhand solcher Hohlbratzen (s.o.) geht einem das ziemlich locker von der Hand!


Die Polizei ist immer der verlängerte Arm der Politik!

Na also, das bestätigt doch das was ich gesagt habe nur.

Ruepel
10.09.2009, 14:42
Anhand solcher Hohlbratzen (s.o.) geht einem das ziemlich locker von der Hand!



Na also, das bestätigt doch das was ich gesagt habe nur.

Adolf,mein pädophiler Freund,bist Du es?

A-Force
10.09.2009, 14:56
Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen, natürlich überrascht es mich wenig, wenn du pädophile Adolfs zu deinen Freunden zählst.

bernhard44
10.09.2009, 15:25
Anhand solcher Hohlbratzen (s.o.) geht einem das ziemlich locker von der Hand!



........dann bist du auch mal ganz locker wieder auf der stillen Treppe!

A-Force
10.09.2009, 15:29
Du bist hier wohl die Haus- und Hof-Supernanny?
Ab wieviel Posts darf man hier denn die getreuen Kameraden dämlich nennen? :rolleyes:

politisch Verfolgter
10.09.2009, 17:54
Der Hypnotisator will nur, daß wir hier miteinander pfleglich spielen können.
Bin davon total begeistert, wie hier immer wieder die Post abgeht.
Dazu einfach niemanden persönlich angiften und möglichst psychiatrisch unauffällig daher kommen.
Das wird dann schon, dann werden aus 9 -> 99 999 Beiträge ;-)
Die Tastatur ordentlich malträtieren, nicht die Ladenhüter.

Peg Bundy
10.09.2009, 18:03
Du bist hier wohl die Haus- und Hof-Supernanny?
Ab wieviel Posts darf man hier denn die getreuen Kameraden dämlich nennen? :rolleyes:

Du kannst sofort loslegen, umso eher sind wir Dich wieder los, Du Nassgurke.

glaubensfreie Welt
10.09.2009, 19:32
Mach dir keine Hoffnung.
Du kennst die Dummheit des deutschen Volkes nicht.
Die DDR Sklaven haben auch 40 Jahre gebraucht,ehe sie sich entschlossen ihre
Peiniger davon zu jagen,was auch nur dank Gorbatschow möglich war.


Ich gehöre zu den "DDR-Sklaven". Und ich habe erlebt das es möglich ist gegen totalitäre Systeme wie es immer mehr auch das jetzige wird anzukommen. Man muss den Leuten die Zusammenhänge nur Erklären und aufzeigen welcher Schaden für sie persönlich entsteht.
Bei uns haben zur Landtagswahl viele FDP gewählt. Befragt warum kam meist der Spruch, "Die Stärken die Wirtschaft" "Die senken die Steuern"
Ich hab dann gefragt was sie denn bei ihrem Arbeitnehmereinkommen tatsächlich für Steuern zahlen und wieviel sie beim Ausgleich zurückbekommen. Meist wurden alle Sozialbeiträge mit als Steuern genannt. Die tatsächlichen Steuern waren bei den Leuten dann gar nicht soo hoch wenn man den Ausgleich berücksichtigte. Das die FDP ja aber die sozialleistungen kürzen will und so der ohnehin große Anteil an Sozialausgaben noch weiter steigt haben die Leute erst im Gespräch begriffen oder sich wenigstens begonnen Gedanken zu machen.

So muss man die Leute auf das verbrecheriche Wirken der Justiz auf unsere Gesellschaft Aufmerksam machen. Immer wenn Fälle ans Licht kommen. Zugegeben bin ich bisher zu faul gewesen die fast täglichen Artikel über Verbrechen von Beamten und CDU Politikern zeitnah ins Netz zu setzen. Daran muss ich arbeiten.

glaubensfreie Welt
10.09.2009, 19:37
Ich habe schon damals in dem entsprechenden Strang geschreiben, dass die DNA der Bürger wohl einfach in die Bundesdatenbank überführt wird.Zu sagen man vernichte den Datenträger (Wattestäbchen) heißt ja nicht, man speichere nicht die daraus gewonnene DNA.Dieser Staat ist ein viel schlimmerer Bürger-Datensammler als es die DDR jemals sein konnte, mit ihren lächerlichen Geruchsgurkengläsern für Hundestaffeln.
Hat ja schon jeder Bürger schon seine 11-stellige ID zugeschickt bekommen, Nummerncode für alle, wie im KZ seinerzeit, weil es Namen ja mehrfach gibt, Nummerncodes aber nur einmal.Dieser morbide Schnüffelstaat stellt alles bisherige in den Schatten.

Das ist hervorragend von Dir. Je größer die Verbreitung von Informationum so weniger Deckung haben die Verbrecher der Justiz. Als ich den Polizisten mit der MP fotografiert habe hat er sich wie ein Wurm gewunden hinter den anderen versteckt. Er wähnte sich aber zu früh in Sicherheit so das ich ihn doch ablichten konnte. Von allen anwesenden Polizisten die ich fotografierte erntete ich Hasserfüllte Blicke. Und man spürte wie sie an sich halten mussten sich auf mich zu stürzen und die Kamera zu zerstören.

Ruepel
10.09.2009, 20:41
Ich habe schon damals in dem entsprechenden Strang geschreiben, dass die DNA der Bürger wohl einfach in die Bundesdatenbank überführt wird.Zu sagen man vernichte den Datenträger (Wattestäbchen) heißt ja nicht, man speichere nicht die daraus gewonnene DNA.Dieser Staat ist ein viel schlimmerer Bürger-Datensammler als es die DDR jemals sein konnte, mit ihren lächerlichen Geruchsgurkengläsern für Hundestaffeln.
Hat ja schon jeder Bürger schon seine 11-stellige ID zugeschickt bekommen, Nummerncode für alle, wie im KZ seinerzeit, weil es Namen ja mehrfach gibt, Nummerncodes aber nur einmal.Dieser morbide Schnüffelstaat stellt alles bisherige in den Schatten.

Jede Blut oder Knochenmarkspende/empfänger macht diese Genstapodatei zunichte.