PDA

Vollständige Version anzeigen : Für unser Zionisten!



PSI
09.09.2009, 19:53
http://www.youtube.com/watch?v=AhbMuW_RxP4&feature=related


:D Hoffe es gefällt euch!

PSI
10.09.2009, 12:20
Ich vermisse Dayans übliches Gepöbel....:eek:

DSol
10.09.2009, 12:23
Vielleicht ist dein Titel bisserl Antideutsch :lach:

PSI
10.09.2009, 12:26
Vielleicht ist dein Titel bisserl Antideutsch :lach:

:D Dabei nenn ich das Kind doch nur beim Namen.

DSol
10.09.2009, 12:30
:D Dabei nenn ich das Kind doch nur beim Namen.

Du hast meinen Wink nicht verstanden, es heisst für unseren

PSI
10.09.2009, 12:31
Du hast meinen Wink nicht verstanden, es heisst für unseren

"Unsere"... Dayan ist nicht allein, aber ansonsten hast du Recht... MIST!:=

borisbaran
14.09.2009, 20:52
Kannst stecken lassen, die Mehrheit der Zionisten waren Mitte.

PSI
16.09.2009, 12:13
Kannst stecken lassen, die Mehrheit der Zionisten ist Rechts.

Korrigiert.

borisbaran
16.09.2009, 19:24
Korrigiert.
Die Zitatenfälschung kannst du dir in den :moon: stecken. Und elbst wenn es so wäre, wäre es schlimm, weil...? Weil alles rechts deiner Position automatisch phöse ist?

Lobo
16.09.2009, 19:28
Zionismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen. :))

PSI
16.09.2009, 20:58
Zionismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen. :))

:)):top:

klartext
16.09.2009, 23:41
:)):top:

Noch nicht lange her, dass Gysi vor einem linken Antisemitismus gewarnt hat.
Was unterscheidet dich eigentlich von einem Neonazi ?

borisbaran
16.09.2009, 23:48
Noch nicht lange her, dass Gysi vor einem linken Antisemitismus gewarnt hat.
Was unterscheidet dich eigentlich von einem Neonazi ?

Beim ersteren (PSI) Klassenkampf, beim zwoten Rassenkapmf, sonst ist alles in etwa gleich.

PSI
17.09.2009, 07:10
Noch nicht lange her, dass Gysi vor einem linken Antisemitismus gewarnt hat.
Was unterscheidet dich eigentlich von einem Neonazi ?

Antizionismus ist kein Antisemitismus.

Ich kenne einige Juden persönlich und schätze diese, ich kenne auch Palis und mag sie, aber Zionisten sind für mich die jüdischen Nazis, sowie die Bozkurtlar für mich auch nur türkische Nazis sind.

PSI
17.09.2009, 07:11
Beim ersteren (PSI) Klassenkampf, beim zwoten Rassenkapmf, sonst ist alles in etwa gleich.

Wenn Dummheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag schreien..... :wand:

Ruepel
17.09.2009, 07:23
Kannst stecken lassen, die Mehrheit der Zionisten waren Mitte.

Der übelste Rassismus ist der Zionismus!

borisbaran
17.09.2009, 11:41
Wenn Dummheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag schreien..... :wand:
Nicht wirklich, du aber wärst schon längst tot. Schmerzschock.

Der übelste Rassismus ist der Zionismus!
:shutup: Das erstere hat nix mit dem zwoteren zu tun.

Ruepel
17.09.2009, 15:26
Nicht wirklich, du aber wärst schon längst tot. Schmerzschock.

:shutup: Das erstere hat nix mit dem zwoteren zu tun.

Komm du kleine Nazi Tunte,leg noch einen drauf!

borisbaran
17.09.2009, 15:32
[...]Nazi Tunte[...]
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Heilung.

Pilgrim
19.09.2009, 11:41
Antizionismus ist kein Antisemitismus.Wer die Zionisten kritisiert, meint damit die Juden, ihre Äußerung ist Antisemitisch - Martin Luther King.


Ich kenne einige Juden persönlich und schätze diese.Ui, ich glaub dir auf's Wort.

Der übelste Rassismus ist der Zionismus!
Hat dir das der Achmed geflüstert, oder der Heinrich?

Ruepel
19.09.2009, 17:23
Wer die Zionisten kritisiert, meint damit die Juden, ihre Äußerung ist Antisemitisch - Martin Luther King.
Ui, ich glaub dir auf's Wort.

Hat dir das der Achmed geflüstert, oder der Heinrich?

Da ich beide für Arschlöcher halte,weder der Eine noch der Andere!

Kreuzritter2685
19.09.2009, 17:46
Martin Luther King:
Brief an einen antizionistischen Freund

"... Du erklärst, mein Freund, dass Du kein Judenhasser, sondern bloß "Antizionist" bist. Und ich sage, lasse die Wahrheit von hohen Berggipfeln erklingen, lasse sie in allen Tälern der grünen Erde Gottes wiederhallen: Wenn Menschen Zionismus kritisieren, meinen sie Juden – dies ist Gottes eigene Wahrheit.

Antisemitismus, der Hass auf das jüdische Volk, war und bleibt ein dunkler Fleck auf der Seele der Menschheit. In dieser Hinsicht sind wir einer Meinung. Und Du sollst wissen: Antizionismus ist dem Wesen nach antisemitisch und wird es immer sein.

Warum? Du weißt, dass Zionismus nichts Geringeres, als der Traum und das Ideal des in sein eigenes Land zurückkehrenden jüdischen Volkes ist. Das jüdische Volk, lehrt uns die Heilige Schrift, lebte einst glücklich in einem blühenden Staat im Heiligen Land. Von dort ist es von Römischen Tyrannen vertrieben worden, von den gleichen Römern, die Unseren Herrn grausam ermordet haben. Vertrieben aus seiner Heimat, sein Land in Schutt und Asche gelegt, gezwungen, durch die ganze Welt zu wandern, litt das jüdische Volk unter der Knute jeden Tyrannen, der gerade über es herrschte.

Das Volk der Schwarzen, mein Freund, weiß, was es bedeutet, die Qualen der Tyrannei von Herrschern, die wir nicht gewählt haben, zu ertragen. Unsere Brüder in Afrika haben um die Anerkennung und Verwirklichung unseren natürlichen Rechts, in Frieden unter unserer eigenen Souveränität in unserem eigenen Lande zu leben, gefleht, um sie gebeten, sie gefordert – nach ihr VERLANGT.

Wie einfach sollte es doch jedem, der dieses unveräußerliche Recht aller Menschen schätzt, fallen, das Recht des jüdischen Volkes, in seinem alten Land Israel zu leben, zu verstehen und zu unterstützen. Alle wohlwollenden Menschen jubeln über die Verwirklichung des Versprechen Gottes, Sein Volk in Freude zurückkehren zu lassen, um sein geplündertes Land wiederaufzubauen. Dies ist Zionismus, nicht mehr und nicht weniger.

Und was ist Antizionismus? Die Verweigerung dem jüdischen Volke eines Grundrechts, das wir mit Recht für die Völker Afrikas verlangen und allen anderen Völkern der Welt zugestehen. Die Diskriminierung von Juden, mein Freund, weil sie Juden sind. Kurz gesagt, es ist Antisemitismus.

Der Antisemit freut sich über jede Gelegenheit, seiner Bosheit freien Lauf zu lassen. In der westlichen Welt ist es mit der Zeit aus der Mode gekommen, sich zum Hass auf Juden offen zu bekennen. Der Antisemit muss deshalb ständig nach neuen Formen und Zuhörerschaften für sein Gift suchen. Wie sehr er diese neuen Maskerade genießt! Er hasst keine Juden, er ist bloß "Antizionist"!

Mein Freund, ich beschuldige Dich nicht des absichtlichen Antisemitismus. Ich weiß, dass Du, genau so wie ich, eine aufrichtige Liebe für Wahrheit und Gerechtigkeit und eine Abscheu gegen Rassismus, Vorurteile und Diskriminierung empfindest. Aber ich weiß, dass Du – wie manche andere – in Deinem Glauben, zugleich "Antizionist" sein und den Grundsätzen, die Du und ich teilen, treu bleiben zu können, fehlgeleitet bist. Lass meine Worte in den Tiefen Deiner Seele wiederhallen: Wenn die Menschen Zionismus kritisieren, meinen sie Juden – Du sollst hier keinen Fehler machen."

http://www.judentum.net/usa/king.htm

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anti-Zionisten sind Anti-Semiten, sie nennen sich heute "Israelkritiker" oder "Anti-Zionisten" weil es mittlerweile sehr politsch inkorrekt ist sich als Anti-Semit zu bezeichnen.

PSI
22.09.2009, 11:51
http://www.judentum.net/usa/king.htm

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anti-Zionisten sind Anti-Semiten, sie nennen sich heute "Israelkritiker" oder "Anti-Zionisten" weil es mittlerweile sehr politsch inkorrekt ist sich als Anti-Semit zu bezeichnen.


Ich halte es mehr mit Malcom X und ob King dacht Antizonismus sei Antisemitismus, ist scheissegal, den es ist schlicht falsch.

Ein Araber ist auch ein Semit, kann also kein Antisemit sein, sehr wohl aber Antizionist, wobei das nicht heißt, das die Juden dort nicht leben dürfen, sondern bloß das sie sich gemäßigt verhalten sollten.

borisbaran
22.09.2009, 12:41
[]Ein Araber ist auch ein Semit, kann also kein Antisemit sein,[***]
Quatsch mit Soße, der Begriff Antisemitismus bedeutet IMMER Judenhass. Solche Begriffmanipulationen sind 100 % Verarsche. Und was die sog. arabischen "Antizionisten" wollen ist auch klar: Die Juden ins Meer treiben.

Lobo
22.09.2009, 12:43
Quatsch mit Soße, der Begriff Antisemitismus bedeutet IMMER Judenhass. Solche Begriffmanipulationen sind 100 % Verarsche. Und was die sog. arabischen "Antizionisten" wollen ist auch klar: Die Juden ins Meer treiben.

Lüge, gerade Zionisten bedienen sich solcher Begriffsmanipulation und anderen unredlichen Taktiken.

borisbaran
22.09.2009, 12:51
Lüge, gerade Zionisten bedienen sich solcher Begriffsmanipulation und anderen unredlichen Taktiken.
Unsinn, dieser Begriff bedeutte IMMER Judenhass.
Antisemitismus_(bis_1945)#.C3.9Cberblick

Um den weiterwirkenden Vorurteilen gegen Juden eine scheinrationale Begründung zu geben, erfand der Journalist Wilhelm Marr um 1879 den Begriff Antisemitismus. Er unterstellte dem als Rasse aufgefassten Judentum einen fiktiven Semitismus, um die rechtliche Gleichstellung der Juden zu revidieren und sie aus der Gesellschaft des Deutschen Kaiserreichs auszugrenzen.

Gawen
22.09.2009, 13:17
Wer die Zionisten kritisiert, meint damit die Juden, ihre Äußerung ist Antisemitisch - Martin Luther King.

"Wenn Menschen Zionismus kritisieren, meinen sie Juden – dies ist Gottes eigene Wahrheit."

Das 12. Gebot! :]

PSI
22.09.2009, 16:37
Quatsch mit Soße, der Begriff Antisemitismus bedeutet IMMER Judenhass. Solche Begriffmanipulationen sind 100 % Verarsche. Und was die sog. arabischen "Antizionisten" wollen ist auch klar: Die Juden ins Meer treiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sem_(Bibel)

Aramäer, Assyrer, Chaldäer, Elamiten und Lydier wurden also auf Sem zurück geführt. In Anlehnung daran bezeichnete man alle Völker des Nahen Ostens (genauer: Hebräer, Assyrer, Aramäer, Araber, gelegentlich auch Erythräer und Äthiopier) als semitische Völker. Die Indoeuropäer und (zentral und fernöstlichen) Asiaten galten in Anlehnung an das Alten Testament als Nachfahren Japhets und die Schwarzafrikaner als diejenigen Hams.
http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.

(...)

Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser.

(...)

In verschiedenen inzwischen von der Wissenschaft abgelehnten Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, weil die Hebräer ein semitisches Volk sind. Um die Judenfeindlichkeit „wissenschaftlich“ (und nicht mehr nur religiös) zu untermauern, wurden die Semiten zu einer „minderwertigen Rasse“ erklärt, die zu keiner eigenständigen Kultur imstande sei. Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus (Judenfeinde bezeichneten sich selbst als Antisemiten). Antisemiten wie Eugen Dühring gingen so weit, die Juden als schlimmste Sorte der Semiten zu bezeichnen, die selbst von den anderen Semiten (Arabern) gehasst werden[1]. Gleichzeitig gingen die Antisemiten davon aus, dass die Juden keine reinen Semiten seien, sondern laut Theodor Fritsch eine Mischrasse hauptsächlich aus der „semitischen (orientalischen, arabischen) Rasse“ und der „vorderasiatischen (armenoiden, assyroiden) Rasse“, wobei 90 % der Juden eher letzterer Gruppe zuzuordnen seien.[2] Gegen Ende der Naziherrschaft wurde die Selbstbezeichnung „Antisemiten“ – auch in Hinblick auf arabische Verbündete – abgeschafft und z. B. durch „Judengegner“ ersetzt. Schon Dühring wollte im 19. Jahrhundert den Antisemitismus lieber als „Antihebraismus“ verstanden wissen.


Nur Rassisten sagen die Juden wären die einzigen Semiten... das du und die Zionisten Rassisten sind, ist ja nichts neues.

borisbaran
22.09.2009, 16:46
[...]

Das ändert nix an der Bedeutung des Begriffs.

leuchtender Phönix
22.09.2009, 17:04
http://de.wikipedia.org/wiki/Sem_(Bibel)

http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

Nur Rassisten sagen die Juden wären die einzigen Semiten... das du und die Zionisten Rassisten sind, ist ja nichts neues.

Du liegst vollkommen falsch. Antisemitismus bedeutet nicht Hass auf Semiten, sondern Hass auf Juden (die Semiten waren). Mit den anderen semitischen Völkern hat das ganze nichts zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(nach_1945)


EU-Definition

Seit Januar 2005 ist eine Arbeitsdefinition der in Wien ansässigen Europäischen Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit (EUMC) Grundlage für die Beobachtung antisemitischer Tendenzen in den 25 europäischen Mitgliedsstaaten der EU mit dem Ziel einer konsistenteren Koordinierung bei der Feststellung und Strafverfolgung antisemitischer Straftaten. Sie lautet:[3]

„Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die man als Judenhass bezeichnen kann. Rhetorische und physische Manifestationen von Antisemitismus sind gegen jüdische oder nichtjüdische Individuen und/oder gegen ihr Eigentum, gegen Institutionen der jüdischen Gemeinden und gegen religiöse Einrichtungen gerichtet.“

„Außerdem können solche Manifestationen gegen den Staat Israel angesehen als jüdische Gemeinschaft gerichtet sein.“

„Antisemitismus klagt Juden häufig der Verschwörung zum Schaden der Menschheit an und wird oft genutzt, um Juden dafür verantwortlich zu machen, ‚warum etwas falsch läuft‘. Er drückt sich in Worten, in schriftlicher und visueller Form und in Taten aus, und verwendet dazu unheilvolle Stereotypen und negative Charakterzüge.“

Dayan
24.09.2009, 15:52
Zionismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen. :))Jodmangel im Wasser in Tirol rächt sich wieder!:hihi:

Dayan
24.09.2009, 15:55
Wenn Dummheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag schreien..... :wand:Dein Geschrei würde alles übertönen!