PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth will deutsche Staatsbürgerschaft abschaffen!



Zarah
09.09.2009, 19:18
Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.


http://data5.blog.de/media/220/3371220_cd95cacaa6_m.jpeg

http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/


Welch eine durchgeknallte Kuh! Wann reist die endlich für immer in die Türkei ab?

Sterntaler
09.09.2009, 19:22
damit ist sie ein Fall für die Staatsanwaltschaft und den Verfassungsschutz.

bernhard44
09.09.2009, 19:22
achtet mal auf das Veröffenlichungsdatum! Aber zuzutrauen wäre es der Trulla.

http://www.google.de/search?q=Roth+will+deutsche+Staatsb%C3%BCrgerschaf t+abschaffen!&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE326DE326

Sterntaler
09.09.2009, 19:23
meinste die hätte ihre Pläne aufgegeben? Der Lisabon Vertrag dient dazu dies in die Praxis umsetzen.

Würfelqualle
09.09.2009, 19:25
Diese Warze auf zwei Beinen gehört abgeschafft.

Moser
09.09.2009, 19:25
Diese "Dame" hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Ganz einfach.

klartext
09.09.2009, 19:28
Diese durchgeknallte Tussi sollte bei sich damit anfangen und den deutschen Pass abgeben.

Zarah
09.09.2009, 19:32
achtet mal auf das Veröffenlichungsdatum! Aber zuzutrauen wäre es der Trulla.

http://www.google.de/search?q=Roth+will+deutsche+Staatsb%C3%BCrgerschaf t+abschaffen!&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE326DE326 (http://www.google.de/search?q=Roth+will+deutsche+Staatsb%C3%BCrgerschaf t+abschaffen%21&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE326DE326)


Klasse, jetzt bin ich doch tatsächlich in die Falle getappt:hihi::hihi:

Volkov
09.09.2009, 19:36
Äh...was soll das werden wenns fertig ist ? Hat die alte ne Ahnung was mit den Leuten passiert ? Identitätsverlust und sowas ? Mann, wenns brennt einmal kräftig schütteln Frau Roth ! :wand:

Och Mann...1.April 09...ich bin jetzt mal kräftig in den April geschickt worden. Aber zuzutrauen wäre es der Trulla allemal.

Ostmark
09.09.2009, 19:44
Die gehört entmündigt, und lebenslang in eine Gummizelle. Wie kann jemand nur auf so eine Idee kommen? Ech bin fassungslos.

ursula
09.09.2009, 19:53
Äh...was soll das werden wenns fertig ist ? Hat die alte ne Ahnung was mit den Leuten passiert ? Identitätsverlust und sowas ? Mann, wenns brennt einmal kräftig schütteln Frau Roth ! :wand:

Och Mann...1.April 09...ich bin jetzt mal kräftig in den April geschickt worden. Aber zuzutrauen wäre es der Trulla allemal.

ist doch klasse niko, dann bist du mein bruder dem europäischen blute nach. aus blutwurst und lukanka machen wir einen tollen wurstsalat und jede nochnation schmeisst ein fitzelchen mit hinein, ausser den rumänen - oder gibts dort wieder für alle richtig wurst... :D

aber ein viel schönerer gag, um die claudi zu ohrfeigen kommt heute hiermit:

Die intelligente Art, der EU den Stinkefinger zu zeigen, kommt aus Polen. Als Antwort auf das EU-Verbot von 100-Watt Glühbirnen - später folgen alle weiteren, danach auch Halogenbrenner und konventionelle Energiesparlampen – gibt es in Polen jetzt die 99-Watt Birne zu kaufen. Könnte ein Exportschlager in andere europäische Länder werden und lässt sich notfalls sogar in der Weihnachtsgans schmuggeln – bravo! / PI today//:)):)):)):)) auch die kommentare - köstlich!!

Volkov
09.09.2009, 19:58
ist doch klasse niko, dann bist du mein bruder dem europäischen blute nach. aus blutwurst und lukanka machen wir einen tollen wurstsalat und jede nochnation schmeisst ein fitzelchen mit hinein, ausser den rumänen - oder gibts dort wieder für alle richtig wurst... :D

Wird bestimmt lecker, ich kriege jetzt ernsthaft Hunger Marie. :D

aber ein viel schönerer gag, um die claudi zu ohrfeigen kommt heute hiermit:


Die intelligente Art, der EU den Stinkefinger zu zeigen, kommt aus Polen. Als Antwort auf das EU-Verbot von 100-Watt Glühbirnen - später folgen alle weiteren, danach auch Halogenbrenner und konventionelle Energiesparlampen – gibt es in Polen jetzt die 99-Watt Birne zu kaufen. Könnte ein Exportschlager in andere europäische Länder werden und lässt sich notfalls sogar in der Weihnachtsgans schmuggeln – bravo! / PI today//:)):)):)):)) auch die kommentare - köstlich!!


:))

ursula
09.09.2009, 20:01
Die infantile und debile Trulla ist ne ganz ordinäre Hochverräterin und müsste deshalb zum Tod durch den Strang verurteilt werden.

nää, die soll in polen 99 watt birnen am band im akkord verpacken.:hihi:

Rotbart
09.09.2009, 20:08
Lustig, wie scheinbar wenige Leute sich den ganzen Strang durchlesen, bevor sie antworten.
Aber trotzdem: Einsperren und Schlüssel weg! germane

Nationaler
09.09.2009, 20:11
Auch wenn ich laut Papier nicht mehr Deutsch bin ,wird auf meinem Haus und Hof bis ich Tod bin die Schwarz Weiß Rote Fahne wehn egal was sie will.

Deutschmann
09.09.2009, 20:13
Äh...was soll das werden wenns fertig ist ? Hat die alte ne Ahnung was mit den Leuten passiert ? Identitätsverlust und sowas ? Mann, wenns brennt einmal kräftig schütteln Frau Roth ! :wand:

Och Mann...1.April 09...ich bin jetzt mal kräftig in den April geschickt worden. Aber zuzutrauen wäre es der Trulla allemal.

Erschreckend, nicht wahr? Sind wir schon so abgestumpft dass wir solche Dinge bei gewissen Personen sofort "für bare Münze" nehmen? Das gibt mir doch zu denken. :=

Ausonius
09.09.2009, 20:14
Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.


http://data5.blog.de/media/220/3371220_cd95cacaa6_m.jpeg

http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/


Welch eine durchgeknallte Kuh! Wann reist die endlich für immer in die Türkei ab?

Vollkommener Schwachsinn - wie kommt sie denn da drauf? Die Staatsbürgerschaft ist ein großer Rechtskomplex; das kann man nicht mal so eben abschaffen und schon gar nicht gegen eine nicht mal existente EU-Bürgerschaft eintauschen.

Volkov
10.09.2009, 05:46
Erschreckend, nicht wahr? Sind wir schon so abgestumpft dass wir solche Dinge bei gewissen Personen sofort "für bare Münze" nehmen? Das gibt mir doch zu denken. :=

Geht mir ähnlich mein Freund.

Volkov
10.09.2009, 05:47
Vollkommener Schwachsinn - wie kommt sie denn da drauf? Die Staatsbürgerschaft ist ein großer Rechtskomplex; das kann man nicht mal so eben abschaffen und schon gar nicht gegen eine nicht mal existente EU-Bürgerschaft eintauschen.

Auch du - die Nachricht stammt vom 1.April dieses Jahres - auch du bist wie ich in den April geschickt worden. :))

henriof9
10.09.2009, 06:34
achtet mal auf das Veröffenlichungsdatum! Aber zuzutrauen wäre es der Trulla.

http://www.google.de/search?q=Roth+will+deutsche+Staatsb%C3%BCrgerschaf t+abschaffen!&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE326DE326

Sicherlich ein Aprilscherz.
So dämlich dürften selbst die vaterlandslosen Gesellen bei den Grünen nicht sein. :rolleyes:

heide
10.09.2009, 06:56
Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.


http://data5.blog.de/media/220/3371220_cd95cacaa6_m.jpeg

http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/


Welch eine durchgeknallte Kuh! Wann reist die endlich für immer in die Türkei ab?

.."Der Begriff “Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt."....

Wir danken der Claudia für diese Kurzanalyse der deutschen Bürger!
Mit dieser Analyse hat sie genau den Nerv getroffen - den Nerv und das diese Analyse genau auf unserer Migranten zutrifft!
"Erst nachdenken, dann im Kopf vorformulieren, dann reden"!

SAMURAI
10.09.2009, 06:58
Das Aaas hat sich das Hirn beschneiden lassen.

heide
10.09.2009, 06:59
Klasse, jetzt bin ich doch tatsächlich in die Falle getappt:hihi::hihi:

Ich auch. Doch, was ist der Frau nicht alles zuzutrauen!

Würfelqualle
10.09.2009, 07:09
Aprilscherz, aber der alten Wanderwarze auf zwei Beinen, würde ich diese Sache zu 100% zutrauen.

franz
10.09.2009, 13:30
Aprilscherz, aber der alten Wanderwarze auf zwei Beinen, würde ich diese Sache zu 100% zutrauen.

Hallo zusammen was regt ihr euch über dieses Warzenschwein auf, die Zelle und Quelle, findet ihr in unserer Lehrerschaft. "Die Lehrer Gewerkschaft in Hessen" möchte die deutsche Nationalhymne, ersetzt wissen.
Stand in einem, eigendlich Linken Schmierblatt.
Ich möchte hier nicht unsere Lehrer, vor allem die Männlichen, Pauschal zum linken Abschaum zählen, da ist in erster Linie der Weibliche Anteil überproportional und Radikaler und Ekelhafter vertreten und es ist kein Wunder das gerade aus diesem linken Sumpf solche Kreaturen wie dieses Miststück hervorgehen.


Gruß franz

von Richthofen
10.09.2009, 13:37
Wer Claudia Roth, ihre Konsorten und deren leeres Beifallsheischen für eine Gefahr für die Demokratie erachtet, der kann bald beruhigt aufatmen.

Wir alle wissen wann die Bundestagswahl stattfindet und was Parteien in den letzten Monaten davor an Versprechen abgeben.

Sollte wirklich der Fall eintreten, und die Bürger die "Glanzleistungen" der Rot/Grün Regierung in der Tat vergessen haben, werden sich auch die Grünen besinnen müssen, dass die unbeschwerte Oppositionszeit vorbei ist und man sich ernsthaft Gedanken machen muss, ein 82 Millionen Volk zu regieren anstatt sinnentleertes Geschwätze vom Stapel zu lassen.

Ansonsten kann die Dame mit der erotischen Ausstrahlung von Holzwolle meinetwegen gerne von sich geben was sie möchte. Wenn sie wirklich der Ansicht ist, dass eine solche Aussage ihre Partei für den Wähler attraktiver macht... :))

franz
10.09.2009, 13:48
Wer Claudia Roth, ihre Konsorten und deren leeres Beifallsheischen für eine Gefahr für die Demokratie erachtet, der kann bald beruhigt aufatmen.

Wir alle wissen wann die Bundestagswahl stattfindet und was Parteien in den letzten Monaten davor an Versprechen abgeben.

Sollte wirklich der Fall eintreten, und die Bürger die "Glanzleistungen" der Rot/Grün Regierung in der Tat vergessen haben, werden sich auch die Grünen besinnen müssen, dass die unbeschwerte Oppositionszeit vorbei ist und man sich ernsthaft Gedanken machen muss, ein 82 Millionen Volk zu regieren anstatt sinnentleertes Geschwätze vom Stapel zu lassen.

Ansonsten kann die Dame mit der erotischen Ausstrahlung von Holzwolle meinetwegen gerne von sich geben was sie möchte. Wenn sie wirklich der Ansicht ist, dass eine solche Aussage ihre Partei für den Wähler attraktiver macht... :))

Du erwartest zuviel von den Grünen, die konnten bisher nur Kaputt machen, etwas Sinnvolles haben die nicht und werden auch nicht auf die Beine bringen.

Gruß franz

Lotos
10.09.2009, 14:39
Die Grünen wollen die Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit bereits im laufenden Europa-Wahlkampf als ein zentrales Thema behandeln.


Komisch... warum hab ich nix dergleichen gehört?...

Ruepel
10.09.2009, 14:45
Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.


http://data5.blog.de/media/220/3371220_cd95cacaa6_m.jpeg

http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/


Welch eine durchgeknallte Kuh! Wann reist die endlich für immer in die Türkei ab?

Würd gern Jud werden,was kostet es?

NigNightgemp
10.09.2009, 14:49
Die Frau hat nur ein Ziel die Vernichtung der Deutschen bzw. der Europäischen Völker von West nach Ost .

Die Frau gehört eindeutig in eine Anstalt für physisch kranke!!

von Richthofen
10.09.2009, 14:54
Die Frau hat nur ein Ziel die Vernichtung der Deutschen bzw. der Europäischen Völker von West nach Ost .

Die Frau gehört eindeutig in eine Anstalt für physisch kranke!!

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber jemand sollte dir mal den Unterschied physisch und psychisch, bzw. zwischen der Physis und der Psyche eines Menschen erklären.


Desweiteren traue ich dieser Dame nicht die Intelligenz und die Verschlagenheit zu die es benötigen würde, alle Völker Europas zu "Vernichten"
Dazu hat diese Frau garnicht die Macht und auch nicht die Unterstützung die es zu solch einem Unterfangen bräuchte!

Volkov
10.09.2009, 14:57
Die Grünen wollen die Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit bereits im laufenden Europa-Wahlkampf als ein zentrales Thema behandeln.


Komisch... warum hab ich nix dergleichen gehört?...

Mensch Meier....April, April ! Die News stammt vom 1.4.09. :))

Lotos
10.09.2009, 15:04
Mensch Meier....April, April ! Die News stammt vom 1.4.09. :))

pssssssst :)):cool2:

Eridani
10.09.2009, 17:48
Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.


http://data5.blog.de/media/220/3371220_cd95cacaa6_m.jpeg

http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/


Welch eine durchgeknallte Kuh! Wann reist die endlich für immer in die Türkei ab?


Wenn diese Dame das wirklich forcieren sollte, fällt sie den Deutschen in den Rücken.
Dann wird sie das gleiche Schicksal erleiden, wie La Fountaine und Schäuble !

Agano
10.09.2009, 18:17
Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.


http://data5.blog.de/media/220/3371220_cd95cacaa6_m.jpeg

http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/


Welch eine durchgeknallte Kuh! Wann reist die endlich für immer in die Türkei ab?alle etablierten parteien bauen so viel schei$$e, dass man glauben möchte, dass sie gar nicht mehr gewählt werden wollen!!!! wer will denn auch noch solch einen DRECK übernehmen wollen? das chaos ist perfekt, die unterdrückung deutschlands auf einem jahrhunderthoch, die arschkriecherei kennt keine grenzen mehr und ausländer scheinen mehr rechte zu haben, als die eigenen bürger. jeden tag aufs neue kommen neue botschaften, neuer schwachsinn und irrige ideen auf den markt. der bürger ist mittlerweile derart wahlmüde, - das ist wohl das erklärte ziel dieser politbande - dass es kaum noch zu glauben ist.

man, was wird uns nur der 11 september bringen -neuen terror? ups, ich meinte den 27.september, der tag der wahl.

wahlverweigerung ohne ende? und mit ganze 45% wahlbeteiligung erfreut sich die CDU, gewonnen zu haben, während ihr 55% der bürger eine klare absage erteilte?!

leute, geht zur wahl und wählt protest. wählt das kleinere chaos, wählt die linken, oder sonstige parteien, aber nicht die etablierten parteien, die da sind cdu/csu, die spd, diese schmarotzer von der FDP, oder die verräter, die grünen. die haben es nicht verdient, überhaupt auf der wahlliste stehen zu dürfen, wegen ihrer verlogenheiten. richard

Agano
10.09.2009, 18:22
Mensch Meier....April, April ! Die News stammt vom 1.4.09. :))machte nixe, isse doch egall, grosseuropa tun wachsen und wir sind provinz. isse gut!:hihi::cool2:germane richard

Zarah
10.09.2009, 18:38
alle etablierten parteien bauen so viel schei$$e, dass man glauben möchte, dass sie gar nicht mehr gewählt werden wollen!!!! wer will denn auch noch solch einen DRECK übernehmen wollen? das chaos ist perfekt, die unterdrückung deutschlands auf einem jahrhunderthoch, die arschkriecherei kennt keine grenzen mehr und ausländer scheinen mehr rechte zu haben, als die eigenen bürger. jeden tag aufs neue kommen neue botschaften, neuer schwachsinn und irrige ideen auf den markt. der bürger ist mittlerweile derart wahlmüde, - das ist wohl das erklärte ziel dieser politbande - dass es kaum noch zu glauben ist.

man, was wird uns nur der 11 september bringen -neuen terror? ups, ich meinte den 27.september, der tag der wahl.

wahlverweigerung ohne ende? und mit ganze 45% wahlbeteiligung erfreut sich die CDU, gewonnen zu haben, während ihr 55% der bürger eine klare absage erteilte?!

leute, geht zur wahl und wählt protest. wählt das kleinere chaos, wählt die linken, oder sonstige parteien, aber nicht die etablierten parteien, die da sind cdu/csu, die spd, diese schmarotzer von der FDP, oder die verräter, die grünen. die haben es nicht verdient, überhaupt auf der wahlliste stehen zu dürfen, wegen ihrer verlogenheiten. richard


und die Nichtetablierten???? - die kennt keine Sau!;)

D-Moll
10.09.2009, 18:58
Endlich sagt sie auf deutsch, was die Grünen wirklich wollen.

Hoffe , dass bringt denen genug Stimmenverluste.

Volkov
10.09.2009, 20:44
machte nixe, isse doch egall, grosseuropa tun wachsen und wir sind provinz. isse gut!:hihi::cool2:germane richard

Verstehe jetzt nicht was du mir sagen willst ?(

McDuff
11.09.2009, 05:45
Das ist doch ein Verstoss gegen das GG und sollte zu Ermittlungen des VS führen. Die Roth gehört eingesperrt!

Menetekel
11.09.2009, 07:25
Ob erster April oder nicht, den Grünen fehlen eh einige Datteln an der Palme.
Wundere mich immer wieder, wie die zu den Wahlergebnissen kommen.
Aber unser Land ist ja mit Hirnlosen gefüllt.