PDA

Vollständige Version anzeigen : Reiche Palis!



Dayan
09.09.2009, 18:05
Manch eine von den Palichefs haben Millionen auf Europäischen Konten!Aber schautmal:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=118&view=item&idx=1976 Palästinenser
Montag, 3. August 2009
Luxus-Einkaufszentren für Palästinenser
Die Palästinenser haben sich in der Vergangenheit immer wieder mit Erfolg als unterdrückte, verarmte Flüchtlinge dargestellt, die unter einer „brutalen und niederdrückenden israelischen Besatzung” leiden. Da mutet es schon ein wenig merkwürdig an, dass nur wenige Medien über den durchschlagenden Erfolg eines neuen Luxus-Einkaufszentrums in Jenin berichten.

Sprecher
09.09.2009, 18:10
Manch eine von den Palichefs haben Millionen auf Europäischen Konten!Aber schautmal:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=118&view=item&idx=1976 Palästinenser
Montag, 3. August 2009
Luxus-Einkaufszentren für Palästinenser
Die Palästinenser haben sich in der Vergangenheit immer wieder mit Erfolg als unterdrückte, verarmte Flüchtlinge dargestellt, die unter einer „brutalen und niederdrückenden israelischen Besatzung” leiden. Da mutet es schon ein wenig merkwürdig an, dass nur wenige Medien über den durchschlagenden Erfolg eines neuen Luxus-Einkaufszentrums in Jenin berichten.

Wird die israelische Besatzung dadurch besser daß ein paar wenige Palis Schotter ohne Ende haben?

Sprecher
09.09.2009, 18:11
Juden galten übrigens immer schon als reich und haben sich dennoch immer und überall als arme, unterdrückte und verfolgte Unschuld hingestellt. :D

Dayan
09.09.2009, 18:15
Juden galten übrigens immer schon als reich und haben sich dennoch immer und überall als arme, unterdrückte und verfolgte Unschuld hingestellt. :DSchau mich an.Ich arbeite wie ein Tier und bin trotzdem sehr arm!:hihi:

Don
09.09.2009, 18:28
Manch eine von den Palichefs haben Millionen auf Europäischen Konten!...........

Wenig überraschend. Vermutlich praktischerweise gleich in Brüssel.

Würfelqualle
09.09.2009, 18:28
Schau mich an.Ich arbeite wie ein Tier und bin trotzdem sehr arm!:hihi:

Arm an Geld, aber reich an Wasser im Wasserkopf.

Dayan
09.09.2009, 18:41
Arm an Geld, aber reich an Wasser im Wasserkopf.Waserkopf lasse ich dir!Steht dir einfach besser!:hihi: