Vollständige Version anzeigen : Staatsanwalt ermittelt wegen Afghanistan
Sterntaler
09.09.2009, 17:49
seit wann kümmern die sich hier um den Dreck in Afghanistan, hat der nix zu tun, das der sich in Sachen einmischt, die den einen Scheissdreck angeht?
Sprecher
09.09.2009, 18:00
seit wann kümmern die sich hier um den Dreck in Afghanistan, hat der nix zu tun, das der sich in Sachen einmischt, die den einen Scheissdreck angeht?
Vielleicht gibt es grade keine Hakenkreuzschmierereien auf Bahnhofsklos so wie 90-jährige Wehrmachtsgreise zu verfolgen und ihm ist langweilig.
Sterntaler
09.09.2009, 18:07
Sicher, ein Wichtigtuer, der kann ja dort hinfahren, aber ohne Begleitschutz.
Der Staatsanwalt gehört in die Klapse
.
Sterntaler
09.09.2009, 18:22
Korrekt. :top: ein amtsanmaßender Wichtigtuer. auf dem Hoheitsgebiet Aghanistans sind einzig und allein die Aghanen zuständig.
Wenn deutsche Soldaten in Afghanistan Zivilisten ermorden geht das die deutsche Staatsanwaltschaft durchaus etwas an.
Ok von mir aus kann auch die afghanische Staatsanwaltschaft ermitteln, dann muss das Urteil aber auch akzeptiert und hingenommen werden.
Sterntaler
09.09.2009, 18:34
die Amerikaner haben bombardiert. Es ist Amtsanmaßung gegenüber den Afghanen,
Skaramanga
09.09.2009, 19:04
Sicher, ein Wichtigtuer, der kann ja dort hinfahren, aber ohne Begleitschutz.
Zu den Vorgängen muss er die Taliban befragen. :cool: Er soll schon mal den Hals frei machen. :hihi:
Wenn deutsche Soldaten in Afghanistan Zivilisten ermorden geht das die deutsche Staatsanwaltschaft durchaus etwas an.
Ok von mir aus kann auch die afghanische Staatsanwaltschaft ermitteln, dann muss das Urteil aber auch akzeptiert und hingenommen werden.
Einigkeit und Recht auf Freizeit.. und auf Drogen und auf Alk......
Jeder hat ein Recht auf geistige Verblödung
http://img338.imageshack.us/img338/107/arbeitnerft.png
Sterntaler
09.09.2009, 19:07
.....wahrscheinlich ist Lotus besorrgt das die Mohnzufuhr, Schwarzer Afghane, aus Afghanistan gefährdet wird.
Jeder hat ein Recht auf geistige Verblödung
Und du hast von diesem Recht bereits ausgiebig gebrauch gemacht.
Archetype
11.09.2009, 19:22
Dieses Problem hätte sich gar nicht erst gestellt, hätten sich unsere Volkszertreter nicht in vorauseilendem Gehorsam in das Abenteuer Afghanistan gestürzt. Deutschland genoß dort vor 9-11 einen guten Ruf, auch aufgrund seiner viele Jahre lang praktizierten und behutsam aufgebauten Entwicklungshilfe. Nun hat man das Vertrauen, das viele Jahre investierte Geld, die aufgebauten Kontakte, Projekte innerhalb kürzester Zeit zerstört und erscheint zurecht als Besatzer und US-Speichellecker, der dazu noch vollkommen überfordert scheint, gegen ein paar zerlumpte Rauschebärte mit einem wirksamen Konzept zu bestehen.
Ich mag die Taliban auch nicht, aber wenn man schon weiß, dass diese die Zivilbevölkerung für ihre Zwecke mißbrauchen, dann halte ich mich eben mit Luftangriffen zurück. So spiele ich denen nur in die Tasche und treibe die Gemäßigten in deren Arme.
Es gilt das alte Sprichwort: wer nicht hören will muß eben fühlen.
Von mir aus sollen die BRD-Kriegsverbrecher in den Knast. Das sind zwar nur Bauernopfer für USrael, aber scheinbar lernen sie es nichts anders.
Sterntaler
13.09.2009, 15:22
immer wieder schön die Karrikaturen von Hrn. Wiedenroth. :top:
winselnde wiesel, Lol (http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari090908_Afghanistan_Bundeswehr_Kundus_T ankzug_Bombardierung.html)
Quelle?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.