PDA

Vollständige Version anzeigen : Relation der Gewalttaten in Deutschland 2008

Analyser
09.09.2009, 17:03
Ein aktualisiertes Schaubild zu der Relation der Gewalttaten in Deutschland ist da:

http://img136.imageshack.us/img136/774/2008gewalttatenbereinig.gif

Diesmal gibt es auch einen Rechenweg:

http://img401.imageshack.us/img401/774/2008gewalttatenbereinig.gif

Ergänzende Hinweise:
1. Da Ausländer in Deutschland im Schnitt immer noch jünger sind als Deutsche, wären bei einer entsprechend differenzierten Betrachtung nach Altersgruppen auch die Tat-Proportionen für Ausländer niedriger. Allerdings würde das am prinzipiellen Ergebnis der deutlichen Mehrbelastung nichts ändern.
2. Die Anzahl der Ausländer ist laut des Ausländerzentralregisters seit einem kommunalen Abgleich in 2004 ca. 600.000 niedriger als die des statistischen Bundesamtes. (Das statistische Bundesamt nutzt die Bevölkerungsfortschreibung, die von der Datenbasis der letzten Volksszählung ausgeht und diese fortschreibt.) Auf Basis des AZRG wäre das Gewalttaten-Verhältnis für Ausländer größer.
3. Eine noch erhellendere Betrachtung wäre die Berücksichtigung des Migrationshintergrunds, da die deutsche Staatsbürgerschaft keinen Rückschluss auf die Aufenthaltsdauer und Migrationshistorie zulässt und es unter der Regierung Schröder zu Lockerungen beim Staatsangehörigkeitsrecht kam. Die vorliegenden Bundes-Statistiken der Polizei geben dazu allerdings keine Auskunft.

Paul Felz
09.09.2009, 17:04
404 - Not Found

Lotos
09.09.2009, 18:42
Eine aktualisiertes Schaubild zu der Relation der Gewalttaten in Deutschland ist da:

Ergänzende Hinweise:
1. Da Ausländer in Deutschland im Schnitt immer noch jünger sind als Deutsche, wären bei einer entsprechend differenzierten Betrachtung nach Altersgruppen auch die Tat-Proportionen für Ausländer niedriger. Allerdings würde das am prinzipiellen Ergebnis der deutlichen Mehrbelastung nichts ändern.

Hier liegt schon ein Hauptproblem.
Man müsste derartige Statistiken noch nach zum Beispiel Alter einteilen damit sie aussagekräftig werden.

Ostmark
09.09.2009, 19:45
Jetzt überlegt mal, wie viele Deutsche es gibt, und dwie viele Ausländer. Im Verhältnis sind die Ausländer weitaus krimineller, als die Einheimischen. Das sollte doch jeden zu denken geben.

Analyser
09.09.2009, 19:46
Man müsste derartige Statistiken noch nach zum Beispiel Alter einteilen damit sie aussagekräftig werden.

Hier zwei thematisch ähnliche, etwas ältere Aufschlüsselungen nach Altersbereichen:

http://img248.imageshack.us/img248/6527/2004straftatenaltersgru.gif

http://img7.imageshack.us/img7/3382/2004straftatendeliktver.png

Wie gesagt: Am eigentlichen Gesamtbild ändern diese zusätzlichen Differenzierungen nichts.

Zarah
09.09.2009, 19:48
Jetzt überlegt mal, wie viele Deutsche es gibt, und dwie viele Ausländer. Im Verhältnis sind die Ausländer weitaus krimineller, als die Einheimischen. Das sollte doch jeden zu denken geben.

Raus:)):)):))

Rotbart
09.09.2009, 20:13
Eine aktualisiertes Schaubild zu der Relation der Gewalttaten in Deutschland ist da:

Ergänzende Hinweise:
2. Die Anzahl der Ausländer ist laut des Ausländerzentralregisters seit einem kommunalen Abgleich in 2004 ca. 600.000 niedriger als die des statistischen Bundesamtes. (Das statistische Bundesamt nutzt die Bevölkerungsfortschreibung, die von der Datenbasis der letzten Volksszählung ausgeht und diese fortschreibt.) Auf Basis des AZRG wäre das Gewalttaten-Verhältnis für Ausländer größer.
3. Eine noch erhellendere Betrachtung wäre die Berücksichtigung des Migrationshintergrunds, da die deutsche Staatsbürgerschaft keinen Rückschluss auf die Aufenthaltsdauer und Migrationshistorie zulässt und es unter der Regierung Schröder zu Lockerungen beim Staatsangehörigkeitsrecht kam. Die vorliegenden Bundes-Statistiken der Polizei geben dazu allerdings keine Auskunft.

Sehr schön, danke! Das werde ich demnächst mal allen meinen Freunden um die Ohren hauen.
Ich hatte allerdings auch mal eine "Diskussion" mit einem Kumpel, welcher zwar die höhere Kriminalität bei Ausländern auch erkannte, sie aber auf ihre Armut und schlechte soziale Stellung zurückzuführen glaubte. Und um die Kriminalität zu bekämpfen, meint er, müsse man dieses Pack mehr unterstützen!
Ich bin bald explodiert!:-<:-<:-<

KaRol
09.09.2009, 20:19
Gibt´s in der Statistik auch eine Unterteilung bei den deutschen Tätern in
"Geburtsdeutsche" und "Eingedeutschte"?

Als man nämlich diese Unterteilung bei uns in BaWü machte, fielen den Granden der etablierten Parteien im Ländle die Kinnladen auf den Tisch....X(
.....und die Statistik landete erstmal im Giftschrank um dann Monate später entschärft wieder aufzutauchen.....

Deshalb wäre die Unterteilung wirklich sinnvoll!

KaRol

Mr Capone-E
09.09.2009, 20:24
Eine solche Unterteilung kann man sich sparen, da dort richtige Deutsche quasi nicht vorhanden sind!

Ahab
09.09.2009, 20:33
[..] sie aber auf ihre Armut und schlechte soziale Stellung zurückzuführen glaubte. Und um die Kriminalität zu bekämpfen, meint er, müsse man dieses Pack mehr unterstützen!

Er hat damit auch nicht unrecht.

Nur kann man all den Ausländern ja kein Eigenheim hinstellen oder ihnen massig Geld und sonstige Güter schenken um die Situation zu verbessern.

Das ist eben ein Problem dass wir nicht Lösen können. Deswegen sollte man darüber nachdenken eben jene Armen, Ungelernten und Außenseiter aus dem Land zu entfernen.

Es ist auch zu ihrem Besten.

Lotos
09.09.2009, 20:36
Sehr schön, danke! Das werde ich demnächst mal allen meinen Freunden um die Ohren hauen.
Ich hatte allerdings auch mal eine "Diskussion" mit einem Kumpel, welcher zwar die höhere Kriminalität bei Ausländern auch erkannte, sie aber auf ihre Armut und schlechte soziale Stellung zurückzuführen glaubte. Und um die Kriminalität zu bekämpfen, meint er, müsse man dieses Pack mehr unterstützen!

Da ist dein Kumpel wohl intelligenter.
HAst du auchnoch ne Statistik, dies nach Alter UND Einkommen aufschlüsselt?
Wär aber auch zu schade wenn es kein Kriminalitätsgen in allen "Ausländern" gibt...

Rotbart
09.09.2009, 20:42
Wär aber auch zu schade wenn es kein Kriminalitätsgen in allen "Ausländern" gibt...

:rolleyes:
Und wie erklärst du dir dann die Statistik und welche Lösung hälst du parat?

Ahab hat es sehr schön formuliert:

Nur kann man all den Ausländern ja kein Eigenheim hinstellen oder ihnen massig Geld und sonstige Güter schenken um die Situation zu verbessern.

Das ist eben ein Problem dass wir nicht Lösen können. Deswegen sollte man darüber nachdenken eben jene Armen, Ungelernten und Außenseiter aus dem Land zu entfernen.

Rotbart
09.09.2009, 20:47

Die schlechte soziale und finazielle Situation vieler Ausländer und Passdeutscher in Deutschland kann aber nicht allein Ursache für diese extrem hohe Kriminalitätsrate sein. Man sieht diese extreme Gewaltbereitschaft und auch Gewalt doch in vielen islamischen Ländern. Kaum ist die Äähre verletzt gehts rund!
Die sog. Südländer bezeichnen das gerne selbst als "Temperament".

Ahab
09.09.2009, 20:59
Die schlechte soziale und finazielle Situation vieler Ausländer und Passdeutscher in Deutschland kann aber nicht allein Ursache für diese extrem hohe Kriminalitätsrate sein. Man sieht diese extreme Gewaltbereitschaft und auch Gewalt doch in vielen islamischen Ländern. Kaum ist die Äähre verletzt gehts rund!
Die sog. Südländer bezeichnen das gerne selbst als "Temperament".

Ganz ehrlich:

Ich will nicht darüber spekulieren ob es jetzt ethnische oder religiöse oder ähnliche Hintergründe hat. Das wäre, je nach Standpunkt, rassistisch oder auch fremdenfeindlich.

Darauf lasse ich mich nicht ein, weil es argumentativ völlig ausreicht zu sagen, dass wir Ausländer nich bevorteilen können um sie zu integrieren.

Davon abgesehen ist das ein komfortabler Standpunkt um alle jene kriminellen Ausländer konsequent bestrafen und abschieben zu können, aber diejenigen die wir hier gebrauchen können in Ruhe zu lassen und sie unsere Gesellschaft tatsächlich wirtschaftlich und kulturell bereichern zu lassen.

Tut mir einfach den Gefallen und nehmt dies' Argument mit in die nächste Diskusion in der jemand anführt, man müsse ja die sozialen Umstände der Migranten und Ausländer mit einbeziehen und sagt mir wie sie reagieren.

ochmensch
09.09.2009, 21:06

Das Thema Alter wurde hier schon geklärt. Ansonsten bleibt zu sagen, dass man ohne Schulabschluss eben auch kein hohes Einkommen erwarten kann. Armut ist keine Rechtfertigung für Gewalttaten. Das wäre auch eine ziemliche Frechheit gegenüber allen anständigen armen Menschen, die euch Linken ja angeblich so wichtig sind.

Rotbart
09.09.2009, 21:10
Ganz ehrlich:

Ich will nicht darüber spekulieren ob es jetzt ethnische oder religiöse oder ähnliche Hintergründe hat. Das wäre, je nach Standpunkt, rassistisch oder auch fremdenfeindlich.

Darauf lasse ich mich nicht ein, weil es argumentativ völlig ausreicht zu sagen, dass wir Ausländer nich bevorteilen können um sie zu integrieren.

Davon abgesehen ist das ein komfortabler Standpunkt um alle jene kriminellen Ausländer konsequent bestrafen und abschieben zu können, aber diejenigen die wir hier gebrauchen können in Ruhe zu lassen und sie unsere Gesellschaft tatsächlich wirtschaftlich und kulturell bereichern zu lassen.

Tut mir einfach den Gefallen und nehmt dies' Argument mit in die nächste Diskusion in der jemand anführt, man müsse ja die sozialen Umstände der Migranten und Ausländer mit einbeziehen und sagt mir wie sie reagieren.

Danke, ich werde meinen Kumpel noch einmal damit konfrontieren. Vielleicht ist er ja so zu überzeugen.
Allerdings dürfte die Zahl derer, die wir WIRKLICH BRAUCHEN, sehr sehr gering sein! Und wenn wir eine bessere Politik hätten, bräuchten wir überhaupt keine!
Und ob unsere Kultur wirklich bereichert gehört, ist eine andere Frage!

Rotbart
09.09.2009, 21:11
Das Thema Alter wurde hier schon geklärt. Ansonsten bleibt zu sagen, dass man ohne Schulabschluss eben auch kein hohes Einkommen erwarten kann. Armut ist keine Rechtfertigung für Gewalttaten. Das wäre auch eine ziemliche Frechheit gegenüber allen anständigen armen Menschen, die euch Linken ja angeblich so wichtig sind.

Bingo! :top:
Aber das versteht ein Anarcho Kommunist eben nicht.

Ahab
09.09.2009, 21:50
Und ob unsere Kultur wirklich bereichert gehört, ist eine andere Frage!

Ohne äußere Einflüsse versumpft Kultur im Stillstand. Die Frage ist nur welche Einflüsse man zulässt.

Rotbart
09.09.2009, 21:54
Ohne äußere Einflüsse versumpft Kultur im Stillstand. Die Frage ist nur welche Einflüsse man zulässt.

Und auch wieviel sie unsere Kultur beeinflusst! Es sollte nicht ein einer kompletten Umwälzung enden!

alterschwede
09.09.2009, 22:01

er hat recht.
wir sollten die fahrkarte zur ausreise bezahlen.

Aldebaran
09.09.2009, 22:02

Muss es ein solches denn geben?

Wenn ihre erwiesenermaßen geringeren kognitiven Fähigkeiten sowohl zu einem geringeren Einkommen als auch zu einer höheren Kriminalität führen, dann wird man die Statistik kaum noch weiter "bereinigen" können. Wenn A und B korrelieren, dann muss nicht A aus B oder umgekehrt folgen, sondern es kann auch eine gemeinsame Ursache geben. Und genau dies ist hier der Fall.

Es dürfte sogar schwieriger sein, die Ausländerkriminalität zu senken als ihre soziale Lage zu ändern, wie das amerikanische Beispiel zeigt.

Aldebaran
09.09.2009, 22:05

Eben. Ich denke, dass selbst das ferne Japan die europäische Kultur - auch die Massenkultur - in den letzten Jahrzehnten mehr beeinflusst hat als die islamischen Länder. Und das ganz ohne Einwanderung.

McDuff
10.09.2009, 05:05
Ein aktualisiertes Schaubild zu der Relation der Gewalttaten in Deutschland ist da:

Damit wird also der Krampf gegen Rechts gerechtfertigt. Wie sehr muß die Politkaste das deutsche Volk hassen.

Rotbart
10.09.2009, 09:51
Eine solche Unterteilung kann man sich sparen, da dort richtige Deutsche quasi nicht vorhanden sind!

Und die, die vorhanden sind, sind vermutlich hauptsächlich linke Krawallmacher! :-<:-<:-<

Strandwanderer
10.09.2009, 10:01

Was für ein "Hauptproblem"?

Es macht für die Opfer keinen Unterschied, ob sie von einem 16jährigen oder einem 30jährigen Muselmanen abgestochen werden.

Die bloße Zahl der schweren Verbrechen durch Ausländer ist das Hauptproblem.

Daher müssen sämtliche ausländischen Verbrecher außer Landes geschafft werden.

Wozu hat die Deutsche Luftwaffe Großraumtransporter?

Auch die Transportkapazitäten der Deutschen Bahn müssen selbstverständlich für den Rücktransport genutzt werden.

Räder müssen rollen für ein wieder lebenswertes Deutschland!

Felix Krull
10.09.2009, 10:07
Daher müssen sämtliche ausländischen Verbrecher außer Landes geschafft werden.

Räder müssen rollen für ein wieder lebenswertes Deutschland!
Das wird nie passieren solange die Deutschen die Politiker wählen, die sie an die EUdSSR verkaufen.

ErhardWittek
10.09.2009, 10:13
Damit wird also der Krampf gegen Rechts gerechtfertigt. Wie sehr muß die Politkaste das deutsche Volk hassen.
Die handeln entweder auf Druck durch die Besatzer oder sie sind schon hoffnunglos der Gehirnwäsche erlegen.

Wir dürfen nicht vergessen, daß das Hauptziel die Zerschlagung funktionierender Nationalstaaten ist. Multiethnische Gesellschaften sind grundsätzlich instabil und daher leicht zu beherrschen. Darum allein geht es bei der Globalisierung. Die Völkervermischung, die in Kürze zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen muß, ist nur ein Mittel zur Durchsetzung einer Weltregierung.

Denn wenn die Lebenssituation in den Multikulti-Ländern unerträglich geworden ist, sind alle bereit, sich einer autoritären Regierung zu unterwerfen, die verspricht, wieder Ordnung und Sicherheit herzustellen.

Daß es sich dabei um dieselben Leute handelt, die zuvor erst diese Zustände geschaffen haben, begreifen leider nur die allerwenigsten.

rechtsvonlinks
10.09.2009, 13:14

Es ist schade, dass immer wieder pauschal von "Ausländern" gesprochen wird. Die meisten Forumsmitglieder wissen doch, um welche Klientel es sich handelt. Gell!

Lotos
10.09.2009, 14:14
Muss es ein solches denn geben?

Wenn ihre erwiesenermaßen geringeren kognitiven Fähigkeiten sowohl zu einem geringeren Einkommen als auch zu einer höheren Kriminalität führen, dann wird man die Statistik kaum noch weiter "bereinigen" können. Wenn A und B korrelieren, dann muss nicht A aus B oder umgekehrt folgen, sondern es kann auch eine gemeinsame Ursache geben. Und genau dies ist hier der Fall.

Es dürfte sogar schwieriger sein, die Ausländerkriminalität zu senken als ihre soziale Lage zu ändern, wie das amerikanische Beispiel zeigt.

Wo bitte wurde erwiesen, dass die kognitiven Fähigkeiten eines Nichtdeutschen geringer sind? Oder ist dies wieder nur eine Behauptung, die irgendwo gehört wurde und jetzt nachgeplappert wird? Dies würde aber auf geringe kognitive Fähigkeiten hindeuten...
Natürlich muss es sowas geben, denn nur dann kann objektiv beurteilt werden.

Aldebaran
10.09.2009, 22:02
Wo bitte wurde erwiesen, dass die kognitiven Fähigkeiten eines Nichtdeutschen geringer sind? Oder ist dies wieder nur eine Behauptung, die irgendwo gehört wurde und jetzt nachgeplappert wird? Dies würde aber auf geringe kognitive Fähigkeiten hindeuten...

Es gibt zwei Seiten: Die Fakten und den Glauben.

Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache. Ich hatte diese Diskussion schon einmal mit jemandem, den Du wohl kennst. Sie beginnt hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80120&page=17

Und was sagt dann der gläubige Linke? Dass er eben an seinem Glauben festhalten werde.

Eine Diskussion mit Linken ist völlig sinnlos. Sie denken nicht, sie glauben.

Lotos
10.09.2009, 22:14
Ich werde nicht anfangen mir irgendwelche ellenlangen Diskussionen durchzulesen. Wenn du Beweise hast zeige sie, sonst hör auf diesen Schwachsinn zu verbreiten. Du vebreitest Behauptungen ohne Beweise, und erwartest, dass andere dir GLAUBEN.

politisch Verfolgter
10.09.2009, 22:21
Bitte auch mal die Relation von Einkommen und Vermögen in D zeigen.
3 % haben 70 %, 80 % haben 2 %.
Welchen Sinn macht da, das erwerbslebenslang mit zu bewirken, so man vom Regime zum sog. "Arbeitnehmer" deklariert wäre?
Ich bin in Betrieben deswegen "quasi nicht verhanden", soll sogar nach China auswandern.
Für das "Arbeitsgesetz"Problem samt "Zumutbarkeitskriterien" bin ich nicht zuständig.

Aldebaran
10.09.2009, 22:21
Ich werde nicht anfangen mir irgendwelche ellenlangen Diskussionen durchzulesen. Wenn du Beweise hast zeige sie, sonst hör auf diesen Schwachsinn zu verbreiten. Du vebreitest Behauptungen ohne Beweise, und erwartest, dass andere dir GLAUBEN.

Du glaubst also, ich soll hier für jeden Linkstümler immer wieder alles aufrollen, um mir dann anhören zu müssen, dass er dann doch bei seinem Glauben bleiben wolle?

Die Fakten sind klar. Wenn Du sie nicht sehen willst, dann ist das Deine Sache. Erwarte aber nicht, dass ich Dich dann noch ernst nehme, insofern ich Linke überhaupt ernst nehmen kann.

Lotos
10.09.2009, 23:01
Du glaubst also, ich soll hier für jeden Linkstümler immer wieder alles aufrollen, um mir dann anhören zu müssen, dass er dann doch bei seinem Glauben bleiben wolle?

Die Fakten sind klar. Wenn Du sie nicht sehen willst, dann ist das Deine Sache. Erwarte aber nicht, dass ich Dich dann noch ernst nehme, insofern ich Linke überhaupt ernst nehmen kann.

Genau das glaube ich. Ich bin nicht bereit BEweise für deinen Glauben zu suchen.
Stimmt, die FAkten sind klar. Nichteuropäer sind genetisch NICHT dümmer als ein Durchschnittseuropäer.
Ich lese hier nur billige Ausflüchte in der Art, wie sie immer wieder kommen, wenn die Aufforderung kommt derartige Aussagen zu belegen.

Aldebaran
10.09.2009, 23:57
Genau das glaube ich. Ich bin nicht bereit BEweise für deinen Glauben zu suchen.

Du sollst nicht suchen, sondern lesen.

Stimmt, die FAkten sind klar. Nichteuropäer sind genetisch NICHT dümmer als ein Durchschnittseuropäer.

Dafür gibt es nicht einen einzigen Beleg. Für das Gegenteil aber viele.

Und es muss im Grunde auch sein. Die Evolution kann eigentlich gar nichts anderes hervorbringen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81511

Ich lese hier nur billige Ausflüchte in der Art, wie sie immer wieder kommen, wenn die Aufforderung kommt derartige Aussagen zu belegen.

Ich tippe mir hier die Finger wund, weil Du keinen Strang durchgehen willst?

Typisch für einen kleinen linken Schreihals. Wenn es ernst wird und nicht mehr gegen "Doofnazis" gepöbelt werden kann, wird der Schwanz eingezogen.

Analyser
23.09.2009, 14:43
Für den Rechenweg liegt wegen kleiner, formaler Korrekturen (z.B. Spaltenüberschriften) eine Aktualisierung vor:

http://img185.imageshack.us/img185/2831/2008gewalttatenbereinigc.gif

Alion
23.09.2009, 14:59
Ergänzende Hinweise:

Man benötigt um die Richtigkeit dieser Statistik bestätigt zu sehen keine wissenschaftliche Betrachtung, sondern nur einen Spaziergang durch das Bahnhofsviertel der Großstadt seiner Wahl.

Der ausländische, gesellschaftliche Bodensatz der hier importiert wurde spricht für sich. Abschaum halt, zu nichts anderem nutze als Probleme zu bereiten.

Zitat:
Ein Grund sei auch die hohe Arbeitslosenquote bei den ehemaligen Arbeitsmigranten, sagt Kenan Kolat. „80 Prozent der türkischen Bevölkerung in Deutschland sind bildungsfern und einkommensschwach.“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2337881

Alion

Ostmark
23.09.2009, 14:59
Falls einer von Euch so geschickt ist, würde es mich wirklich brennend interessieren, wie alt die sind, Bildung, Finanzen, Paßdeutsche, und das Gleiche bitte auch für die Ostmark.

Vielleicht kann das wirklich wer herausfinden. Wäre ganz toll! Danke!

D-Moll
23.09.2009, 15:25
Und wenn die NPD Ausländerrückführung fodert und Briefe an die Betroffenen schickt oder dies in Wahlplatkaten fodert, hat sie den Staatsanwalt am Arsche.

Das is die Buntesrepublik!!!!!!!!!!!!!!

Alion
23.09.2009, 15:30
Und wenn die NPD Ausländerrückführung fodert und Briefe an die Betroffenen schickt oder dies in Wahlplatkaten fodert, hat sie den Staatsanwalt am Arsche.

Das is die Buntesrepublik!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Meinungsdiktatur!

Alion

Würfelqualle
23.09.2009, 15:38
Die Plaste Deutschen müssen auch noch aus der Rubrik Deutsche rausgerechnet werden.

krupunder
23.09.2009, 16:11

Noch viel dramatischer und aussagekräftiger ist die Analyse des Threaterstellers über die Kriminalität und die Morde von unseren Bereicherern die vor einiger Zeit im Polcor Politikforum erschien. Man sollte sich die Zahl der Morde seit 1990 mal verdeutlichen ,ich werde wütend,wenn ich abschätze wieviele junge deutsche Menschen bestialisch ermordet wurden.Hätte man das nichtdeutsche Prekariat hier nicht aufgenommen,würden Tausende Deutsche noch leben!!!;(

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=193418

Solche Daten sind Gift für die Umvolkungsprediger.Man überlege sich,wenn solche Daten in Massenmedien verbreitet würden,ob ein Umdenken bei Einigen stattfinden würde.

Alion
23.09.2009, 16:16
Noch viel dramatischer und aussagekräftiger ist die Analyse des Threaterstellers über die Kriminalität und die Morde von unseren Bereicherern die vor einiger Zeit im Polcor Politikforum erschien. Man sollte sich die Zahl der Morde seit 1990 mal verdeutlichen ,ich werde wütend,wenn ich abschätze wieviele junge deutsche Menschen bestialisch ermordet wurden.Hätte man das nichtdeutsche Prekariat hier nicht aufgenommen,würden Tausende Deutsche noch leben!!!;(

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=193418

Solche Daten sind Gift für die Umvolkungsprediger.Man überlege sich,wenn solche Daten in Massenmedien verbreitet würden,ob ein Umdenken bei Einigen stattfinden würde.

Ach was das müssen wir aushalten!
Die Volksverräter haben dazu einen klaren Standpunkt.

FDP zur Migration:
Integration und Migration
Zuwanderer zu integrieren heißt, die Gesellschaft von Morgen zu gestalten. Die Globalisierung ist eine Tatsache, der demografische Wandel wirkt sich längst auf unser tägliches Leben aus. Liberale haben Migration schon immer als Chance und nicht als Bürde begriffen.

Migration und die SPD:
Wir wollen alle integrieren, die legal und dauerhaft in Deutschland leben. Deutschland ist seit Jahrzehnten ein Einwanderungsland Wir haben diesem Umstand endlich Rechnung getragen. Den von uns begonnenen Weg der Steuerung, Begrenzung und Integration von Zuwanderung wollen wir konsequent fortführen. .
http://www.migration-online.de/beitr...kPTMwOTA_.html

Migration und die CDU:
Die CDU will stärker auf Zuwanderer und Aussiedler zugehen. Hier hätten die Christdemokraten noch Nachholbedarf, sagte CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla in Berlin bei der ersten Konferenz von CDU-Mandatsträgern mit ausländischen Wurzeln, in Berlin. Migranten als Wähler und Partei-Akteure
Das Ziel sei, dass aus dem Thema Migranten in der CDU "irgendwann eine Selbstverständlichkeit wird, über die dann gar nicht mehr gesprochen werden muss". Pofalla appellierte an die rund 120 Migranten, die in Ländern und Kommunen für die CDU politisch aktiv sind, stärker nach außen sichtbar zu werden. "Wir alle, und darauf lege ich Wert, sind Union." Möglichst 2010 solle ein Bundesverband des Deutsch-Türkischen Forums der CDU gegründet werden.http://www.swr.de/international/de/-...lj6/index.html

Die Linke zur Migration:
Deutschland braucht eine offene Migrations- und Integrationspolitik, die auf Ausgrenzung verzichtet und die Rechte und soziale Lage von Migrantinnen und Migranten verbessern will. Die politischen Debatten und die Gesetzgebung sind jedoch – aller Integrationsgipfel zum Trotz – geprägt von Abwehr und Misstrauen. Migration soll immer stärker nach Kriterien der „Nützlichkeit“ organisiert werden – dies lehnen wir ab. Integration als unverzichtbarer Teil einer fortschrittlichen Migrationspolitik gibt den hier lebenden Migrantinnen und Migranten politische Mitbestimmungsrechte.
Wir fordern daher ein Wahlrecht für alle dauerhaft in Deutschland Lebenden - auf kommunaler Ebene, aber auch darüber hinaus. Die gesellschaftlichen Institutionen müssen endlich der kulturellen Vielfalt des Landes angepasst werden.

Die Grünen zur Migration:
Die Integration von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte ist eine der wichtigsten Zukunftsaufgaben unserer Gesellschaft. Denn bereits ein Drittel aller in Nordrhein-Westfalen geborenen Kinder stammen aus Familien, die aus den unterschiedlichsten Ländern eingewandert sind. Diese Vielfalt ist eine Bereicherung unserer Gesellschaft!

Nicht vergessen NPD zu wählen.

Alion

krupunder
23.09.2009, 16:30

Zunächst eine Anfütterung von einem Systemblättchen:

http://www.welt.de/print-welt/article684345/Der_Intelligenzquotient_der_Tuerken.html

Über den IQ der Deutschen und anderer Länder hat sich schon seit den 60'er Jahren der Leipziger Professor Volkmar Weiss Gedanken gemacht. Mittels aufwändiger langzeitlicher Studien wurden wissenschaftlich nachweisliche Fakten erworben.Die Ergebnisse beweisen den Linken knallhart Ihren Irrglauben.Da diese Fakten streng wissenschaftlich & unideologisiert erarbeitet wurden und deshalb nicht zu widelegen sind,bekommen wissende Linksideologen immer Zornesfalten,wenn sie auf den Leipziger Wisenschaftler angesprochen werden,uns diffamieren diesen,obwohl hoher DDR-Kader,als "rechtsradikal".

http://www.angelfire.com/art/gregorbrand/IQ-Falle.html

http://www.v-weiss.de/frank.html

Ostmark
23.09.2009, 17:43
Ihr seid ja noch kränker als wir. Wieso erkennen das unsere Volksverräter nicht. Bei uns war das große Geheule nach der Wahl in Vorarlberg, und die Idioten wußten nicht warum. Gehen die nie auf die Straße. Ich meine, die müssen doch auch irgendwie von A nach B kommen. Veilleicht haben die auch Augenbinden auf. Ich krieg nen Hals!