PDA

Vollständige Version anzeigen : Außländerpolitik und Außländerkriminallität



Der Realist
15.03.2005, 02:38
Hy@all

Als erstes will ich mal klarstellen das ich kein Nazi oder ähnliches bin!
Viele meiner Freunde sind Außländer z.B. Spanier Araber Polen ...
Ich habe auch nichts gegen den Italiener in der Pizzaria oder den Grichen in der Pommesbude

ABER

was hier in Deutschland passiert ist jawohl das letzte!!!

Was erlauben sich eigentlich die: TÜRKEN MAROKANER RUSSEN ALBANER ???
( nicht alle aber ca. 75% )

Benehmen sich hier wie die Kings, keine Spur von Eingliederung!

Sprechen nur abfällig und schlecht von Deutschland und den Deutschen!

Die Gefängnisse und Sozialämter sind voll von soeinem Abschaum!
Alles auf unsere Kosten!

Die Pisa Studie ist auch nicht ohne Grund so schlecht ausgefallen!

Extrem hohe kriminalitäts- und Gewaltbereitschaft!

Und nur in Gruppen haben die ne riesen Schnauze und machen Ärger!

Es gibt bestimmt wenig Jugendliche oder jüngere Erwachsene die (noch) keine schlechten Erfahrungen gemacht haben!

Wo sind wir eigentlich? Merkt denn keiner was hier passiert???

Aber sobald die WAHRHEIT was sagt wird man direkt angegriffen zumteil "nur" verbal!

Das ist doch alles nur Volksverdummung und Meinungsmache der Medien wo von jedem "Rechten" der in gegenwart eines Außländers mal hustet berichtet wird!!!
Aber nie von Fällen wo Außländer den Deutschen was antuen was JEDEN VERDAMMTEN TAG PASSIERT!

Ist genauso wie mit den angeblichen "Kampfhunden" alles Meinungs- und Panik mache der Medien!!! ( übrigen die Kampfhunde die ein kind zutode gebissen haben, wodurch erst die Kampfhundeverordnung verabschiedet wurde, gehörten auch irgendeinem Ibraim! )

ES MUSS WAS PASSIEREN!!!
Eigentlich war das 1982 schon vielen Doktoren und Professoren klar!
Heidelberger Manifest:
http://www.dir-info.de/dokumente/ngo_heidelbergermanifest.shtml

Ist nur leider nicht wirklich was passiert!

Wie kann es sein das ein memeht erst nach 60 Straftaten abgeschoben wird?

KRIMINELLE AUßLÄNDER MÜSSEN RAUS!!!
ANSONSTEN ESKALIERT ES IRGENDWANN!!!

DAS PROBLEM IST VIELE HABEN SCHON EINEN DEUTSCHEN PASS

mettwurst
15.03.2005, 10:06
Guten Morgen "Der Realist",

all das dumme Geschwätz von: "Ich bin ja kein Nazi oder Rassist und habe überhaupt nichts gegen Ausländer, aber...", habe ich schon tausendmal gehört und es kotzt mich an. Und weisst du warum?

Weil jene, die das sagen, sich am Ende doch als Nazis oder Rassisten oder Ausländerhasser etc. enttarnen. Das fängt schon mal damit an, dass man seinen Text in der deutschen Trikolore verfasst. Wozu das? Sehr aufschlussreich sind auch solche Sätze wie, Zitat : [i]"Ich habe auch nichts gegen den Italiener in der Pizzaria oder den Grichen in der Pommesbude.", die eines besagen, nämlich, dass dir Ausländer/innen nur als Menschen, welche dir zu Diensten sind, willkommen sind. Solange Türken Döner schneiden, Albanerinnen dein Scheisshaus putzen und Filipinas auf den Strich gehen, sprich die Ausländer die Drecksarbeit für uns machen, ist für dich also alles in Butter. Aber wehe dein Vorgesetzter ist plötzlich Nigerianer oder ein Pole geht zur Bundesagentur für Arbeit, dann ist das Geschrei ganz gross und ca. 75% der Ausländer sind ganz ganz schlimme Finger.

Dazu mal zwei Anmerkungen:

1. Quellen bitte!
Nenne bitte [neutrale] Quellen, welche deine Behauptungen belegen oder unterlasse derartige Behauptungen, die nur darauf abzielen, unsere ausländischen Mitbürger/innen zu difamieren.

2. Tolles Deutsch!
Wenn man schon so das Deutschtum raushängen lässt wie du das tust, dass man seinen Text in Schwarz-Rot-Gold verfasst, so sollte man doch wenigstens die deutsche Orthographie einigermassen beherrschen und sich nicht auch noch durch grottenschlechte Rechtschreibung disqualifizieren. Hier nur einige wenige Beispiele:

- Außländerpolitik und Außländerkriminallität, mit s und nicht ß
- Pizzaria, richtig muss es heissen: Pizzeria
- Grichen, richtig muss es heissen: Griechen
- Marokaner, richtig muss es heissen Marrokaner [mit Doppel-r!]

Tolles Deutsch, was du "Vorzeige-Deutscher" da in die Tasten klopfst und das auch noch in Kombination mit haltlosen Argumenten. Ich würde mal sagen: "Setzen, sechs!"

Abschliessend möchte ich noch festhalten, dass es mir vollkommen wurscht ist, ob mein/e Vorgesetzte/r In- bzw- Ausländer/in ist, da für mich das einzige Kriterium die Qualifikation ist. Hierbei sind Gechlecht, ethnische Herkunft, sexuelle Präferenzen [solange diese nicht illegal sind], Glaubensbekenntnis etc. völlig belanglos. Kriegt das doch mal endlich in eure dämlichen "Blut-und-Boden-Ideologie-Zwergenhirne"!

Mit antirassistischen Grüssen

Mettwurst

[b]P.S.: Meine Orthographie richtet sich nach der in der Helvetischen Eidgenossenschaft schon seit Jahrzehnten üblichen Praxis, dass das "ß" stets durch "ss" wiedergegeben wird, auch nach langen Vokalen. Also nicht, dass jetzt jemand versucht, mir daraus einen Strick zu drehen :D

Roberto Blanko
15.03.2005, 10:44
Ich finde der Realist sollte immer in gelb schreiben, dann braucht niemand seine geistige Gülle lesen. Also wäre doch allen geholfen.

Gruß
Roberto

Der Realist
15.03.2005, 15:14
@ mettwurst
"Aber wehe dein Vorgesetzter ist plötzlich Nigerianer oder ein Pole geht zur Bundesagentur für Arbeit, dann ist das Geschrei ganz gross "

So ein quatsch!
Hier soll jeder jeder Herkunft in jedem Beruf arbeiten können für den er qualifiziert ist!

Aber warum kriminelle die bei dem 2. schweren Vergehen nicht abgeschoben???
Damit wären allen außer denen ( die ja die Wahl hätten ) doch nur geholfen oder?
Die Gefängnisse wären nicht überlastet, weniger Sozialhilfe Empfenger das sind doch Milliarden die man einsparen könnte!
Welche man für wesentlich bessere Zwecke einsetzen könnte!

Weniger kriminelle Außländer würde auch den Ruf der Außländer die dann noch hier wären erheblich verbessern und zu einer besseren Grundstimmung in ganz Deutschland führen!

Der Realist
15.03.2005, 15:20
@ Roberto Blanko

TRAURIGE REALITÄT

W.I.L.
15.03.2005, 15:29
Tenor des Textes: die Ausländer sin an allem Schuld.
Das bringt Deutschland nicht wirklich weiter.

Black Hawk
15.03.2005, 15:35
Tenor des Textes: die Ausländer sin an allem Schuld.
Das bringt Deutschland nicht wirklich weiter.


Du willst doch gar nicht Deutschland weiter bringen , als Kommunist!

Und manche Punkte sind von realist nicht unwahr, aber die Ausländer sind nicht an allen Schuld, aber z.B. bei der Kriminalität doch ein klein wenig!

W.I.L.
15.03.2005, 15:37
Ich will die ganze Welt weiter bringen. Aber diese Diskussion geht über Deutschland und irgendwo muss es ja anfangen.

Der Realist
15.03.2005, 15:39
@ W.I.L.

Tenor des Textes: die Ausländer sin an allem Schuld.
Das bringt Deutschland nicht wirklich weiter.

Denke ich nicht aber haben keinen geringen Anteil daran.
Hauptsächlich sind es aber die Politiker die Jahrzehnte lang nichts dagegen getan haben!

Wenns bald irgendwann zuspät ist wirds bestimmt einer merken
!

Black Hawk
15.03.2005, 15:42
Ich will die ganze Welt weiter bringen. Aber diese Diskussion geht über Deutschland und irgendwo muss es ja anfangen.


Und das von einem Kommunisten :rofl: ! Um sein Land weiter zu bringen muss man Patriot sein!

W.I.L.
15.03.2005, 15:44
Ich will die ganze Welt weiter bringen. Aber diese Diskussion geht über Deutschland und irgendwo muss es ja anfangen.


Lies bitte erst mal alles, bevor du rumflamest.

Touchdown
15.03.2005, 15:46
@Der Realist: Schreib bitte nichts mehr in gelb, das tut ja in den Augen weh. Ich hab mir den gelben Teil nicht durchgelesen.

Zum Thema sag ich nur: Es gibt überall Assis, auch genug Deutsche, das ist eher eine Frage der Lebensverhältnisse und Intelligenz, als der Herkunft.


Kriminelle Ausländer abschieben? Bin ich sofort dafür. Aber die Ausländer für alles verantwortlich machen ist Schwachsinn.

Black Hawk
15.03.2005, 15:46
Lies bitte erst mal alles, bevor du rumflamest.


Ich heule rum , ich petz gleich :cool: ! Erst Deutschland und dann der Rest der Welt ! Ihr linken seit witzig :rofl: !

Der Realist
15.03.2005, 15:46
Um sein Land weiter zu bringen muss man Patriot sein!

BRAVO!

Touchdown
15.03.2005, 15:47
Und das von einem Kommunisten :rofl: ! Um sein Land weiter zu bringen muss man Patriot sein!
Kann ein Kommunist kein Patriot sein? ?(

Black Hawk
15.03.2005, 15:48
Kann ein Kommunist kein Patriot sein? ?(


Kein echter Kommunist ist Patriot, denn er kämpft für die Internationale!

Darum diser Spruch:" Proletarier aller Länder vereinigt euch!"

W.I.L.
15.03.2005, 15:51
Ne, wir erkennen den einzigen Weg, diese kaputte Welt wieder zu heilen.

Der Realist
15.03.2005, 15:51
@ Touchdown

@Der Realist: Schreib bitte nichts mehr in gelb, das tut ja in den Augen weh. Ich hab mir den gelben Teil nicht durchgelesen.


Sorry aber versuchs mal mit der maus zu markieren


Zum Thema sag ich nur: Es gibt überall Assis, auch genug Deutsche, das ist eher eine Frage der Lebensverhältnisse und Intelligenz, als der Herkunft.


Kriminelle Ausländer abschieben? Bin ich sofort dafür. Aber die Ausländer für alles verantwortlich machen ist Schwachsinn.

Stimmt!

Krabat
15.03.2005, 15:53
Kann ein Kommunist kein Patriot sein? ?(

Doch das nennt man dann Nationalkommunist. Auch Sozialiste können Patrioten sein.

Der Realist
15.03.2005, 16:03
Gibt es überhaupt eine möglichkeit einen Außländer mit Deutschem Pass abzuschieben?

Ich hoffe ja!!!

Touchdown
15.03.2005, 16:09
Gibt es überhaupt eine möglichkeit einen Außländer mit Deutschem Pass abzuschieben?

Ich hoffe ja!!!
Ich denke nicht. Wer einen deutschen Pass hat ist de facto Deutscher.

Der Realist
15.03.2005, 16:14
ch denke nicht. Wer einen deutschen Pass hat ist de facto Deutscher.

Und bei einer Doppelten Staatsangehörigkeit?
Übrigens DANKE dafür SPD ne tolle Art die Wahl zu gewinnen und sein Land ineinem kaputt zumachen!!!

Krabat
15.03.2005, 16:20
Gibt es überhaupt eine möglichkeit einen Außländer mit Deutschem Pass abzuschieben?

Ich hoffe ja!!!

Es wär schon viel geholfen, wenn die Türkei ihre kriminellen Staatsbürger wieder zurücknimmt, bevor sie im Rahmen der EU weitere Millionen Türken der Unterschicht nach Deutschland exportiert, die sich genausowenig integrieren werden wie ihre bereits anwesenden Landsleute.

Touchdown
15.03.2005, 16:21
Und bei einer Doppelten Staatsangehörigkeit?
Übrigens DANKE dafür SPD ne tolle Art die Wahl zu gewinnen und sein Land ineinem kaputt zumachen!!!
Was hat denn jetzt der Wahlsieg der SPD damit zu tun?
Ausserdem würde ich mal behaupten, dass kriminelle Ausländer nun wirklich unser kleinstes Problem sind.

Der Realist
15.03.2005, 16:24
@ Krabat

Es wär schon viel geholfen, wenn die Türkei ihre kriminellen Staatsbürger wieder zurücknimmt, bevor sie im Rahmen der EU weitere Millionen Türken der Unterschicht nach Deutschland exportiert, die sich genausowenig integrieren werden wie ihre bereits anwesenden Landsleute.

JA!

Der Realist
15.03.2005, 16:30
Traurig Deutschland

Gothaur
15.03.2005, 16:31
Was hat denn jetzt der Wahlsieg der SPD damit zu tun?
Ausserdem würde ich mal behaupten, dass kriminelle Ausländer nun wirklich unser kleinstes Problem sind.
ich habe hier einen entsprechenden Text aus der FAZ, der bereits schon hier gepostet wurde, - irgendwo:

Illegale Staatsangehörigkeit
Mittels „Doppel-Paß-Tricks” an die Urne

04. März 2005 Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion sieht sich durch die Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage zum Thema „Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit bei Wiedereinbürgerung durch ausländische Staaten” in ihrem Verdacht bestätigt, daß bis zu 50.000 türkischstämmige Personen mit illegaler doppelter Staatsbürgerschaft nach dem Jahr 2000 unrechtmäßig an Wahlen teilgenommen haben könnten.

„Die Antwort hat alle Befürchtungen bestätigt”, sagte der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Koschyk (CSU), der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Die rot-grüne Bundesregierung müsse nach eigenen Angaben davon ausgehen, „daß mittels des Doppel-Paß-Tricks nicht wahlberechtigte Ausländer in Deutschland Wahlen beeinflussen”. Die Bundesregierung müsse besonders mit Blick auf die Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen sicherstellen, „daß nur der wählen kann, der wahlberechtigt ist”.

Stimmen für Rot-Grün

Bei der Bundestagswahl 2002 hatten SPD und Grüne nur 6.027 Zweitstimmen mehr als Union und FDP bekommen. Nach Erkenntnissen von Meinungsforschungsinstituten wählten etwa 60 Prozent der türkischstämmigen Deutschen die SPD und 17 Prozent die Grünen.

In ihrer Antwort beziffert die Bundesregierung unter Berufung auf offizielle Angaben aus Ankara die Zahl der türkischstämmigen Personen, die sich nach Erlangung der deutschen Staatsangehörigkeit aufs neue den türkischen Paß besorgt haben, auf etwa 50.000. Im Herbst 2004 war erstmals bekanntgeworden, daß sich etliche türkischstämmige Deutsche nach dem Jahr 2000 mit Unterstützung türkischer Behörden wieder einen türkischen Paß ausstellen ließen.

Ein Paß „kein Nachweis”

Dies zieht aber nach der zum 1. Januar in Kraft getretenen Reform des Staatsangehörigkeitsgesetzes „automatisch” den Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit nach sich - „unabhängig davon, ob der Erwerb der ausländischen Staatsangehörigkeit von dem Betroffenen beabsichtigt oder ihm überhaupt bewußt ist oder deutschen Behörden bekannt wird”, wie es in der Antwort der Bundesregierung heißt.

Union: „Melderegister durchforsten”

Grundlage für die Eintragung deutscher Bürger in die Melderegister, aus denen jeweils die Wählerverzeichnisse erstellt werden, sei ein deutsches Paß- oder Ausweisdokument, „das nach den entsprechenden gesetzlichen Erteilungsvoraussetzungen ausgestellt worden ist”.

Nach deutschem Staatsangehörigkeitsrecht sei der Besitz von Personalausweis, Reisepaß, Staatsangehörigkeitsausweis oder der Eintrag in den Melderegistern „kein Nachweis, sondern begründet nur eine widerlegbare Vermutung für das Bestehen der deutsche Staatsangehörigkeit”.

Eine „allgemein verbindliche Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit” sei derzeit nur durch ein „rechtskräftiges Urteil eines Verwaltungsgerichtes” möglich. „Allein der mit der Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit verbundene Zeit- und Verwaltungsaufwand” schließe dieses Verfahren als regelmäßige Überprüfung der in den Melderegistern gespeicherten Daten aus. „Eine eigene Prüfung der Staatsangehörigkeit ist der Wahlorganisation grundsätzlich nicht möglich” lautet die abschließende Auffassung der Bundesregierung. Der CSU-Abgeordnete Koschyk kritisiert, wer davon wisse, „daß 50.000 Türken betroffen sind, hat die Melderegister zu durchforsten”.
http://www.faz.net/s/Rub594835B6727... ~Scontent.html
Ich habe auch mal den Link reingesetzt, der wird aber schätzungsweise nicht mehr funzen, da muß man wohl im Faz-Online Archiv nachschauen.
Und das, genau das wird sich im übrigen jetzt in NRW auch wiederholen.
Es wird dabei von 1000den Türken mit illegaler doppelter Staatsangehörigkeit ausgegangen.
Und das kann sich schon bemerkbar machen. Wenn man wie oben für 2002 ca 50000 Türken, die illegal mit doppelter Staatsangehörigkeit ausgestattet waren,, ausgeht, und auch so etliche von denen zur Wahurne gingen, aber letztendlich eine Stimmendifferenz von ca 7000 Stimmen zwischen Rot/Grün und Schwarz/Gelb über Wohl und Wehe entschied, dann ist das schon eklatant.
Von Links wird das hier in Deutschland immer relativiert, oder man reagiert besser garnicht darauf, - interessanterweise dieselben Gestalten, die nicht Müde werden, hinsichtlich amerikanischer Wahlen (die letzten beiden) nur über Wahlbetrug zu berichten. Indymedia berichtet oder berichtete tagtäglich über Nachzählungen der Stimmabgaben.
Naja, es gibt halt immer zwei Seiten von möglichen Wahlbetrug. :rolleyes:
Und hinsichtlich NRW könnten ja die türkischen Paßbehörden Aufschluss geben und Auskunft erteilen, damit hier die Behörden zumindest mal dann vergleichend feststellen könnten, wer denn von den Türken in NRW zwei Pässe in der Hand hält, aber die reagieren nicht.
Deutsche Wahlentscheidungen sind nicht mehr unbedingt ausschließlich durch deutsche Wahlentscheide geregelt. So sieht's aus.
Gothaur

Touchdown
15.03.2005, 16:40
@Gothaur: Ok das ist natürlich keine gute Sache, aber ich glaube nicht, dass "der Realist" das gemeint hat.

Der Realist
15.03.2005, 16:50
Doch ; )

Nein aber ist doch schlimm genug! Meinte eigentlich das jetzt Tausende die Früher aus " stolz " den Pass ihres Heimatlandes behilten heute Narrenfreiheit haben

Mithrandir
24.03.2005, 04:42
Nein aber ist doch schlimm genug! Meinte eigentlich das jetzt Tausende die Früher aus " stolz " den Pass ihres Heimatlandes behilten heute Narrenfreiheit haben
Narrenfreiheit heißt? Sie können tun und lassen, was sie wollen, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen?

Übrigens: Ich meine, es ist schlimm genug, dass jetzt tausende, die voller Stolz die Deutsche Sprache gebrauchen, meinen, sie hätten dabei Narrenfreiheit.