PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Vater bringt schwulen Sohn um.



Strandwanderer
09.09.2009, 03:53
Fast 14 Monate nach dem "Ehrenmord" an dem homosexuellen Türken Ahmet Yildiz wird dem Vater des Opfers in Istanbul der Prozess gemacht. Yahya Yildiz wird vorgeworfen, seinen Sohn Ahmet getötet zu haben, nachdem dieser die Beziehung zu seinem Freund, einem türkischstämmigen Kölner, bekanntgemacht hatte.

Das Strafgericht Üsküdar habe die Anklage wegen Mordes angenommen, sagten Prozessbeobachter. Der Vater ist auf der Flucht.

Die Familie habe die Homosexualität des Sohnes nicht akzeptiert, heißt es in der Klageschrift. Yildiz, der vor seinem Staatsexamen als Physiklehrer stand, sei deswegen bedroht worden.
Für den Mord habe sich der Vater ein Auto geliehen, das am Tatort gesehen worden sei. Außerdem passt das Bewegungsprofil seines Mobiltelefons zum Tatablauf. Von den Schüssen wurde auch eine zunächst unbeteiligte Anwohnerin getroffen, die in dem Verfahren als Nebenklägerin auftritt.


http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1166454/Tuerkischer_Vater_bringt_schwulen_Sohn_um.html

Wenn's um die türkische "Ärre" geht, wird es lebensgefährlich!

Hayaser
09.09.2009, 07:18
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1166454/Tuerkischer_Vater_bringt_schwulen_Sohn_um.html

Wenn's um die türkische "Ärre" geht, wird es lebensgefährlich!

Besitzt man als Türke keine Ehre, so ist Alles was man so anstellt "ehrenhaft" ...

Ruepel
09.09.2009, 07:25
So so,er wollte Lehrer werden.
Da haben die Kinder aber noch mal Glück gehabt,unbeglückt davon gekommen zu sein.

Sheldon
09.09.2009, 16:28
Genauso stell ich mir auch einen schwulen Türken vor :))

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/09/08/ehrenmord-tuerkei-schwuler-sohn/sohn-mit-freund-13323097-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Der Sohn, links mit seinem Freund

Marathon
09.09.2009, 16:40
Über den Fall kam gestern ein kurzer Bericht im Fernsehen.
Einer Augenzeugin wurde die Fensterscheibe ihres Geschäftes eingeschlagen und sie bekam Besuch von Polizisten, die ihr mitteilten, sie sollte gefälligst die Klappe halten, denn der Vater hätte schließlich lediglich das ehrenrührige Problem gelöst und damit sollte die Sache erledigt sein.
Solche Morde werden also vom türkischen Staat gebilligt.

Krzyzak
09.09.2009, 16:42
Genauso stell ich mir auch einen schwulen Türken vor :))

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/09/08/ehrenmord-tuerkei-schwuler-sohn/sohn-mit-freund-13323097-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Der Sohn, links mit seinem Freund

Was soll man dazu sagen... Ich würde es auch nicht gutheißen, wenn mein Sohn schwul wäre aber gleich umbringen? Da gibt es andere Methoden.

Sheldon
09.09.2009, 16:50
Was soll man dazu sagen... Ich würde es auch nicht gutheißen, wenn mein Sohn schwul wäre aber gleich umbringen? Da gibt es andere Methoden.

Jeder türkische Ehrenmord ist an Ehrlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Egal ob es der schwule Sohn, oder die hübsche Tochter im Minirock ist.

Die Türken ehrenmorden um ihre "Familienehre" wieder herzustellen, dabei ist es genau diese Wiederherstellung, die die Ehre der gesamten türkischen Kultur ins Nirvana verschwinden lässt.

Türkische Ehrenmorde sind mit die wiederwärtigsten Verbrechen, die ich mir nur vorstellen kann, gleich nach der tötlichen Vergewaltigung des eigenen Säuglings.

Krzyzak
09.09.2009, 16:52
Jeder türkische Ehrenmord ist an Ehrlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Egal ob es der schwule Sohn, oder die hübsche Tochter im Minirock ist.

Die Türken ehrenmorden um ihre "Familienehre" wieder herzustellen, dabei ist es genau diese Wiederherstellung, die die Ehre der gesamten türkischen Kultur ins Nirvana verschwinden lässt.

Türkische Ehrenmorde sind mit die wiederwärtigsten Verbrechen, die ich mir nur vorstellen kann, gleich nach der tötlichen Vergewaltigung des eigenen Säuglings.

Ich glaube die Widerwärtigkeit von Ehrenmorden ist nationalitätenunabhängig.

Sheldon
09.09.2009, 16:54
Ich glaube die Widerwärtigkeit von Ehrenmorden ist nationalitätenunabhängig.

Nationaltätenunabhängig vielleicht, aber nicht kulturabhängig. Ich kann mich an keinen Ehrenmord ausserhalb des PISSlamischen Kültürkreis erinnern.

Und hier in Deutschland hört man zum größten Teil von Türken, die ihre eigene Familie der Äährä wegen abschlachten.

Sterntaler
09.09.2009, 17:05
Genauso stell ich mir auch einen schwulen Türken vor :))

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/09/08/ehrenmord-tuerkei-schwuler-sohn/sohn-mit-freund-13323097-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Der Sohn, links mit seinem Freund

beides Türken. :))

Sheldon
09.09.2009, 17:08
beides Türken. :))

Ja was denn sonst? Dem Bild entnehme ich, das der Sohn die passive Rolle übernimmt. Meinst du, ein Türke würde sich jemals von ner Kartoffel die Rosette massieren lassen? ?(

Zero
09.09.2009, 17:23
Nationaltätenunabhängig vielleicht, aber nicht kulturabhängig. Ich kann mich an keinen Ehrenmord ausserhalb des PISSlamischen Kültürkreis erinnern.

Und hier in Deutschland hört man zum größten Teil von Türken, die ihre eigene Familie der Äährä wegen abschlachten.

Sie nehmen uns die Arbeit ab, dagegen ist nichts einzuwenden.

Lustig ist es nur wenn ein paar Jungtürken behaupten ihnen gehöre bald Deutschland und Zeitgleich metzelt ein anderer Türke den Nachwuchs nieder. :whateva:

Peg Bundy
09.09.2009, 17:34
Ja was denn sonst? Dem Bild entnehme ich, das der Sohn die passive Rolle übernimmt. Meinst du, ein Türke würde sich jemals von ner Kartoffel die Rosette massieren lassen? ?(

Weiß mans? Aber diese Beiden plärrten bestimmt nichts von Ehre, Respekt, Kartoffeln etc.pp. und haben mit Sicherheit niemanden attackiert. Diese "Art" von Türken sind mir bedeutend lieber als dieses behinderte Möchte-gern-ficken-habe-aber-weder-Schwanz-noch-Arsch-in-der-Hose-Gesox.

Krzyzak
09.09.2009, 17:37
Weiß mans? Aber diese Beiden plärrten bestimmt nichts von Ehre, Respekt, Kartoffeln etc.pp. und haben mit Sicherheit niemanden attackiert. Diese "Art" von Türken sind mir bedeutend lieber als dieses behinderte Möchte-gern-ficken-habe-aber-weder-Schwanz-noch-Arsch-in-der-Hose-Gesox.

Schonmal überlegt warum die immer "Isch fick disch" sagen...:hihi:

Doc Gyneco
09.09.2009, 17:38
Besitzt man als Türke keine Ehre, so ist Alles was man so anstellt "ehrenhaft" ...

Primitive, steinzeitliche Gebräuche !

Die sind immer noch im Höhlenmenschenstadium !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pikes
09.09.2009, 17:39
Naja, ob das nun auch wirklich "Türken" sind? Sicher das es keine primitiven "Bergtürken" waren, die einen türkischen Namen haben?

Die d. Medien sind dümmer als sie ausschauen. Und Klienten hingegen anscheinend noch viel mehr. Sonst wisst ihr doch alles immer besser. Wieso nicht in diesem Aspekt? :D :D

Krzyzak
09.09.2009, 17:40
Naja, ob das nun auch wirklich "Türken" sind? Sicher das es keine primitiven "Bergtürken" waren, die einen türkischen Namen haben?

Die d. Medien sind dümmer als sie ausschauen. Und Klienten hingegen anscheinend noch viel mehr. Sonst wisst ihr doch alles immer besser. Wieso nicht in diesem Aspekt? :D :D

Mit Sicherheit waren es keine Kemalisten :]

Sterntaler
09.09.2009, 17:42
http://img146.imageshack.us/img146/9787/vollkerbeckmj4.jpg

die Türken stehen auf Schwule, anders ist es nicht zu erklären das die die Grünen in der BRD wählen.

bernhard44
09.09.2009, 17:42
Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben und nicht jeden Strang zupöbeln und und mit themenfremden Dreck zumüllen!

Sterntaler
09.09.2009, 17:44
wir sind ganz hart am Thema

Peg Bundy
09.09.2009, 17:46
Schonmal überlegt warum die immer "Isch fick disch" sagen...:hihi:

:D Klar, das Geiche wie wenn ich "vor Wut koche"... :))

Peg Bundy
09.09.2009, 17:48
Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben und nicht jeden Strang zupöbeln und und mit themenfremden Dreck zumüllen!

Verzeih :bow:

Krabat
09.09.2009, 18:05
Naja, ob das nun auch wirklich "Türken" sind? Sicher das es keine primitiven "Bergtürken" waren, die einen türkischen Namen haben?

Die d. Medien sind dümmer als sie ausschauen. Und Klienten hingegen anscheinend noch viel mehr. Sonst wisst ihr doch alles immer besser. Wieso nicht in diesem Aspekt? :D :D

Wo liegt denn der Unterschied zwischen primitiven Bergtürken und und primitiven Taltürken?

Im Übrigen: Freddy Mercury lebt!

David Addison
09.09.2009, 18:30
Natürlich war der Vater, also der Täter, Kurde. :D :D

Hier:

Vater tötete seinen schwulen Sohn

Erstellt 08.09.09

Im Juli 2008 wurde Ahmet Yildiz von seinem eigenem Vater auf offener Straße erschossen. Der Grund: Ahmet war schwul und lebte mit seinem Freund, dem türkischstämmigen Kölner Ibrahim Can zusammen. Nun beginnt der Ehrenmord-Prozess vor einem türkischen Gericht. ...

Die Eltern sind Kurden aus dem Osten der Türkei. Das Mobiltelefon des Vaters wurde in der Mordnacht nahe des Tatortes in Istanbul lokalisiert, kurz darauf im Norden des Nachbarlandes Irak.
http://www.ksta.de/html/artikel/1252057265473.shtml


Typisch Kurden. :D :D

David Addison
09.09.2009, 18:32
Genauso stell ich mir auch einen schwulen Türken vor :))

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/09/08/ehrenmord-tuerkei-schwuler-sohn/sohn-mit-freund-13323097-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Der Sohn, links mit seinem Freund

Sorry, aber sind Kurden. :D :D Man ich kann nicht mehr vor lachen. Immer diese arischen, primitiven Kurden. :D :D

Hilarius
09.09.2009, 18:38
Sorry, aber sind Kurden. :D :D Man ich kann nicht mehr vor lachen. Immer diese arischen, primitiven Kurden. :D :D

DU unterscheidest dich in keinster Weise von ihnen!

maxikatze
09.09.2009, 18:47
das wünscht sich Pobereit , der Geleerte und Co sehnlichst, :] So eine richtige Türken Karrottte im Allerwertesten, welch kulturelle Bereicherung. :))



Wer ist Pobereit und was sind " Türken Karrottte " ???

David Addison
09.09.2009, 18:49
DU unterscheidest dich in keinster Weise von ihnen!

Die deutschen Mädels sehen das anders. :D :D Ich steh auf blond. :D :D

Find dich damit ab, dass es sich bei diesen primitiven Ehrenmördern, egal ob nun Mädchen oder schwule Jungs/Männer getötet werden, immer um kurdische Arier-Schimpansen handelt.

Sheldon
09.09.2009, 18:51
Sorry, aber sind Kurden. :D :D Man ich kann nicht mehr vor lachen. Immer diese arischen, primitiven Kurden. :D :D

Du glaubst garnicht, wie egal mir das ist ob Türken oder Kurden. Der Unterschied ist ungefähr so wie Bayern und Ostfriesen :P

Bruddler
09.09.2009, 18:51
Genauso stell ich mir auch einen schwulen Türken vor :))

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/09/08/ehrenmord-tuerkei-schwuler-sohn/sohn-mit-freund-13323097-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Der Sohn, links mit seinem Freund

und ich dachte zuerst, das wäre der Vater mit seinem schwulen Sohn... :whateva:

Volkov
09.09.2009, 18:58
Er hätte dafür beten sollen, das sein Sohn gesund bleibt und normal lebt.

Naja, Türken und ihre ÄÄäähhhhrrreee....wenn die Brüdä nichtmal mehr hinter ihrem eigenen stehen und Dad mit ins Hron bläst. Widerlich.

David Addison
09.09.2009, 19:10
Für alle Doofen noch einmal:


Vater tötete seinen schwulen Sohn

08.09.09

Im Juli 2008 wurde Ahmet Yildiz von seinem eigenem Vater auf offener Straße erschossen. Der Grund: Ahmet war schwul und lebte mit seinem Freund, dem türkischstämmigen Kölner Ibrahim Can zusammen. Nun beginnt der Ehrenmord-Prozess vor einem türkischen Gericht. ...

Die Eltern sind Kurden aus dem Osten der Türkei. Das Mobiltelefon des Vaters wurde in der Mordnacht nahe des Tatortes in Istanbul lokalisiert, kurz darauf im Norden des Nachbarlandes Irak.
http://www.ksta.de/html/artikel/1252057265473.shtml


Den Titel sollte man wie Folgt ändern:
Arisch-Kurdischer Vater bringt schwulen Sohn um.

Skaramanga
09.09.2009, 19:11
Haben Pobereit und Klodiva Rotz schon ihre Betroffenheit geäußert?

Raczek
09.09.2009, 20:58
Kein Mensch kann Türken und Kurden auseinanderhalten, nichtmal diejenigen selber.

Hilarius
09.09.2009, 21:20
Kein Mensch kann Türken und Kurden auseinanderhalten, nichtmal diejenigen selber.

Wozu auch?

Beide Sorten können wir hier nicht gebaruchen.....

harlekina
10.09.2009, 06:27
David Addison ist raus.

rechtsvonlinks
10.09.2009, 20:19
Diese "Art" von Türken sind mir bedeutend lieber als dieses behinderte Möchte-gern-ficken-habe-aber-weder-Schwanz-noch-Arsch-in-der-Hose-Gesox.

Vor allem möchten sie nicht die Mütter anderer Leute begatten.

Forumstürke
10.09.2009, 20:38
Wenn er mit der Sexualität seines Sohns nicht einverstanden war, dann hätte er einfach den Kontakt abbrechen sollen. Nur ein letztes Mal Güle Güle sagen und jeder geht seinen Weg des Lebens. Der schwule Sohn kann seine Homosexualität ausleben und der Vater lebt seine Heterosexualität aus. Das kann doch nicht so schwer sein.

Bruddler
10.09.2009, 20:41
Kein Mensch kann Türken und Kurden auseinanderhalten, nichtmal diejenigen selber.

Ich z.B. tue mir immer schwer, Neger und Schwarze auseinanderzuhalten.... :whateva:

Bruddler
10.09.2009, 20:44
Wenn er mit der Sexualität seines Sohns nicht einverstanden war, dann hätte er einfach den Kontakt abbrechen sollen. Nur ein letztes Mal Güle Güle sagen und jeder geht seinen Weg des Lebens. Der schwule Sohn kann seine Homosexualität ausleben und der Vater lebt seine Heterosexualität aus. Das kann doch nicht so schwer sein.

Du vergisst eines:
Der schwule Sohn hat die "Ehre" des Vaters verletzt, so etwas ruft nach Vergeltung, da ist es nicht mit einem Kontaktabbruch getan...

JensVandeBeek
10.09.2009, 20:46
Ich z.B. tue mir immer schwer, Neger und Schwarze auseinanderzuhalten.... :whateva:

Genau so wie ich bei Drecks-Nazis und Drecks-Rechtsradikalen;)

Forumstürke
10.09.2009, 20:49
Du vergisst eines:
Der schwule Sohn hat die "Ehre" des Vaters verletzt, so etwas ruft nach Vergeltung, da ist es nicht mit einem Kontaktabbruch getan...

Dem Mann ist ja nur der Ruf in der Nachbarschaft wichtig. Man hätte also den Tod des Sohnes vortäuschen können und dann hätte er sich irgendwo in der Türkei absetzen können. Das Land ist ja groß genug, um irgendwo weit entfernt vom Vater und dieser Gemeinschaft leben zu können.

Ruepel
10.09.2009, 20:49
Wenn er mit der Sexualität seines Sohns nicht einverstanden war, dann hätte er einfach den Kontakt abbrechen sollen. Nur ein letztes Mal Güle Güle sagen und jeder geht seinen Weg des Lebens. Der schwule Sohn kann seine Homosexualität ausleben und der Vater lebt seine Heterosexualität aus. Das kann doch nicht so schwer sein.

Hat er doch erfolgreich getan,und nun?

Ingeborg
10.09.2009, 21:19
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1166454/Tuerkischer_Vater_bringt_schwulen_Sohn_um.html

Wenn's um die türkische "Ärre" geht, wird es lebensgefährlich!

Diese dumpfen Mittelalter-Mörder.

alterschwede
10.09.2009, 21:53
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1166454/Tuerkischer_Vater_bringt_schwulen_Sohn_um.html

Wenn's um die türkische "Ärre" geht, wird es lebensgefährlich!

so lange diese möchte gern ehrenmenschen sich gegenseitig kalt machen, habe ich nichts dagegen.
im gegenteil.
um solche leute ist es nicht schade.

Hayaser
11.09.2009, 06:36
so lange diese möchte gern ehrenmenschen sich gegenseitig kalt machen, habe ich nichts dagegen.
im gegenteil.
um solche leute ist es nicht schade.

... auch eine "blöde" Antwort, aber blöde Antworten werden von der Moderation wohlwollend geduldet und nicht gelöscht!

borisbaran
14.09.2009, 19:22
Werden die braunbatzen super finden, bei dem, was sie über Homos denken.

Hayaser
16.09.2009, 06:41
Diese dumpfen Mittelalter-Mörder.

Ja ja, zwar schimpft das deutsche Stimmvieh fleißig zu Recht über diese sog. "dumpfen Mittelalter-Mörder", aber von den deutschen Behörden und Politiker werden sie gehäschelt und verwöhnt.

Sie fordern immer mehr Rechte ein und sind nie zufrieden mit dem was sie bekommen.
Sie haben sich ein beachtliches Vermögen erschaffen, aber schimpfen bei jeder sich bietenden Gelegenheit pauschal über Deutsche und Deutschland.

Ein mieses und undankbares Volk geniest in Deutschland hohes Ansehen!!!

Was hatte der Führer Erdogan damals in der Köln-Arena gebrüllt: "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Lasst euch nicht assimilieren"

In der Türkei werden ca. 19 Millionen Kurden und noch ca. 50 000 verbliebene Armenier mit Aller Kraft assimiliert und discriminiert.

Kreuzritter2685
01.10.2009, 18:07
Türkischer Vater bringt schwulen Sohn um

Fast 14 Monate nach dem "Ehrenmord" an dem homosexuellen Türken Ahmet Yildiz wird dem Vater des Opfers in Istanbul der Prozess gemacht. Yahya Yildiz wird vorgeworfen, seinen Sohn Ahmet getötet zu haben, nachdem dieser die Beziehung zu seinem Freund, einem türkischstämmigen Kölner, bekanntgemacht hatte.

Das Strafgericht Üsküdar habe die Anklage wegen Mordes angenommen, sagten Prozessbeobachter. Der Vater ist auf der Flucht.

Die Familie habe die Homosexualität des Sohnes nicht akzeptiert, heißt es in der Klageschrift. Yildiz, der vor seinem Staatsexamen als Physiklehrer stand, sei deswegen bedroht worden.

Für den Mord habe sich der Vater ein Auto geliehen, das am Tatort gesehen worden sei. Außerdem passt das Bewegungsprofil seines Mobiltelefons zum Tatablauf. Von den Schüssen wurde auch eine zunächst unbeteiligte Anwohnerin getroffen, die in dem Verfahren als Nebenklägerin auftritt.

Der Auftakt des Prozesses wurde am Dienstag von Menschenrechtsorganisationen beobachtet, nachdem zunächst Vorwürfe laut geworden waren, die türkische Justiz verfolge den Mord an dem Homosexuellen nicht ausreichend.

Ibrahim Can, der deutsche Freund des Toten, forderte, auch Helfer des Täters vor Gericht zu stellen. „Meine Erwartungen an den Prozess sind gering“, sagte er.

http://www.welt.de/vermischtes/article4491500/Tuerkischer-Vater-bringt-schwulen-Sohn-um.html

Peg Bundy
01.10.2009, 18:09
Meine Erwartungen an den Prozess sind gering

Meine auch.

MorganLeFay
01.10.2009, 18:10
Eigentlich wäre das ein Urteil, von dem man eine ganz klare Signalwirkung erwarten würde.

steffel
01.10.2009, 22:21
Werden die braunbatzen super finden, bei dem, was sie über Homos denken.

Schwule findet man oft in politischen Ämtern, da sind und waren sog "Braunbatzen" keine Ausnahme (siehe Röhm). Die grössten Schwulenhasser sind übrigens religiöse christliche und muslimische Fundamentalisten.

leuchtender Phönix
02.10.2009, 10:01
Na & ?

Die Schwuchteln hassen auch jegliche Religion weil solchen ihr schwules Treiben als das ansehen was es ist, nämlich verbrechen gegen die Menschlichkeit und Greuel gegen Gott.

Jetzt schon ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Was kommt wohl als nächstes. So etwas wie "Ist menschenverachtender als Völkermord". Du und die Religionsdeppen können mal den Ball flach halten.

Das große Spaghettimonster hat nichts gegen Schwule.

JensVandeBeek
02.10.2009, 10:43
Schwule findet man oft in politischen Ämtern, da sind und waren sog "Braunbatzen" keine Ausnahme (siehe Röhm). Die grössten Schwulenhasser sind übrigens religiöse christliche und muslimische Fundamentalisten.

Es bestätigt sich immer wieder, alles Böses sind fast immer religiös motiviert

Paul Felz
02.10.2009, 11:28
Es bestätigt sich immer wieder, alles Böses sind fast immer religiös motiviert

Ideologisch. Auch Religion ist eine Ideologie.