Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundestag rehabilitiert "Kriegsverräter"

Seiten : 1 [2]

borisbaran
14.09.2009, 17:12
Die Wehrmacht hat doch mit Nazis sowieso nichts zu tun gehabt.[...]
Unsinn, die Wehrmacht hat sich ebenso an der Shoa beteiligt wie alle anderen auch (SS). Dia alte Schuldweiterreuchungstour kannt man hier zur genüge. Der einfache Täter in der Wehrmacht sagt: die SS wars. In der SS sagt man: die Waffen-SS wars. In der Waffen-SS sagt man: die Totenkopf-SS wars. In der Totenkopf-SS sagt man: die Vorgesetzten warens. Die Vorgesetzen sagen: meine Vorgesetzten warens und so geht die Verarsche weiter, bis sich alle einig sind: Wir warens nicht, Hitler wars. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Nice Try. Die Wehrmacht als achso heldenhaft (WAS soll am Aggressionskrieg gegen die halbe Wet eigentlich heldenhaft sein?) oder sauber (meterdick in Blut) darzustellen, ist eine Lüge.
Die Nazi wurden nie in die Regierung GEWÄHLT, sondern Hitler wurde durch Hindernburg zum Reichskanzler gemacht. Die Diktatur wurde durch das Ermächtigungsgesetz durchgedrückt, was eh verfassungswidrig und erpresst war (SA ante portas).

Ekelbruehe
14.09.2009, 17:30
Unsinn, die Wehrmacht hat sich ebenso an der Shoa beteiligt wie alle anderen auch (SS). Dia alte Schuldweiterreuchungstour kannt man hier zur genüge. Der einfache Täter in der Wehrmacht sagt: die SS wars. In der SS sagt man: die Waffen-SS wars. In der Waffen-SS sagt man: die Totenkopf-SS wars. In der Totenkopf-SS sagt man: die Vorgesetzten warens. Die Vorgesetzen sagen: meine Vorgesetzten warens und so geht die Verarsche weiter, bis sich alle einig sind: Wir warens nicht, Hitler wars. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Nice Try. Die Wehrmacht als achso heldenhaft (WAS soll am Aggressionskrieg gegen die halbe Wet eigentlich heldenhaft sein?) oder sauber (meterdick in Blut) darzustellen, ist eine Lüge.
Die Nazi wurden nie in die Regierung GEWÄHLT, sondern Hitler wurde durch Hindernburg zum Reichskanzler gemacht. Die Diktatur wurde durch das Ermächtigungsgesetz durchgedrückt, was eh verfassungswidrig und erpresst war (SA ante portas).

Die einzige SA die ich sehe, ist die von den sogenannten AntiFas oder dem Schwarzen Block.

Die SS mit der Wehrmacht gleichzustellen ist respektlos.

Die SS war zwar eine Elite, aber eine böse Elite.

Die Wehrmacht hat nur ihren Job erfüllt, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Informiere Dich mal über die SS, das waren keine normalen Soldaten.

Informiere Dich mal über die SA, das waren keine normalen Menschen.

borisbaran
14.09.2009, 17:49
@#252
Ja, gemordet innerhalb ihrer Möglichkeiten.

Ajax
14.09.2009, 18:01

Schwachsinn hoch 10.

Sterntaler
14.09.2009, 18:54
recht hat der Mann

FPÖ-Chef Strache nennt Deserteure Mörder

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache Foto: Wikipedia/Dieter Zirnig

WIEN. Der FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat sich gegen eine pauschale Rehabilitierung von Wehrmachtsdeserteuren ausgesprochen. In einem Interview mit der österreichischen Nachrichtenagentur APA sagte Strache: „Man sollte nicht im nachhinein den Fehler begehen, diese Menschen zu glorifizieren. Es sind oftmals auch Mörder gewesen.“

Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bcbe7d3d63.0.html)

Lotos
14.09.2009, 19:18
Die einzige SA die ich sehe, ist die von den sogenannten AntiFas oder dem Schwarzen Block.

Was haben bitte Antifas mit diesem Thema zu tun?
Mal wieder hetzen und Panik schüren?

Ansonsten lese ich hier keine Argumente...

Fiel
15.09.2009, 09:16

Wieviel Jahre muß man eigentlich in einem Umerziehungscamp verbracht haben, um solch einen Unsinn formulieren zu können.

Lichtblau
15.09.2009, 12:11
Als Soldat bist du Befehlsempfänger und deinem Dienstherrn verpflichtet.

Und wer legt diesen Schmarrn fest?
Wenn viel weniger Leute diesen Schwachsinn glauben würden, dann wäre so mancher Krieg wegen Nebel ins Wasser gefallen...

Lichtblau
15.09.2009, 12:13
Wieviel Jahre muß man eigentlich in einem Umerziehungscamp verbracht haben, um solch einen Unsinn formulieren zu können.

Schau dir die SS-Uniformen an, die sind schon auf Böse und Brutalität gestylt.

Ajax
15.09.2009, 12:40
Wenn viel weniger Leute diesen Schwachsinn glauben würden, dann wäre so mancher Krieg wegen Nebel ins Wasser gefallen...

Ach Tschuikow, Deine kindliche Naivität möchte ich habe. :)

Lobo
15.09.2009, 13:13
Ach Tschuikow, Deine kindliche Naivität möchte ich habe. :)

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. :)):)):)):))

PeterH
15.09.2009, 13:28
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

...dann kommt der Krieg zu Dir.

PeterH
15.09.2009, 13:31

Und Deine Satzschöpfungen sind auf Dummheit gestylt. :]

Lichtblau
15.09.2009, 13:39
...dann kommt der Krieg zu Dir.

wie denn wenn keiner hingeht?

Lobo
15.09.2009, 13:51

es geht eben nicht keiner hin, da liegt das Problem. :rolleyes:

Brotzeit
15.09.2009, 13:55
...

Die jeweilige herrschende Klasse ...

Sowohl "Sozialisten" ( :hihi: ) als auch "Demokraten" ( := )
..... ???????????

Ajax
15.09.2009, 14:26

Was würdest Du denn tun, wenn Dein Land angegriffen wird? Würdest Du es verteidigen wollen oder einfach nicht hingehen, wie Du es hier forderst? Darauf hoffen, dass die gegnerische Seite ebenfalls nicht hingeht, ist mir außerdem zu riskant. Nichts gegen eine friedliebende Einstellung, aber solch ein Pazifismus, wie Du ihn postulierst, ist kontraproduktiv und weltfremd.

Lichtblau
15.09.2009, 14:32
Was würdest Du denn tun, wenn Dein Land angegriffen wird? Würdest Du es verteidigen wollen oder einfach nicht hingehen, wie Du es hier forderst? Darauf hoffen, dass die gegnerische Seite ebenfalls nicht hingeht, ist mir außerdem zu riskant. Nichts gegen eine friedliebende Einstellung, aber solch ein Pazifismus, wie Du ihn postulierst, ist kontraproduktiv und weltfremd.

Mir schwebt eine Sitzblockade vor, wenn gegnerische Truppen angreifen sollten. Wer ist so brutal friedliche Menschen zu erschlagen?

Überhaupt, warum werden Vertreter der Taliban nicht mal zu einer Konferenz eingeladen um zu besprechen was sie überhaupt wollen?

Wenn alle immer nur in militärischen Kategorien denken, wird das Menschenschlachten nie aufhören.

Man muss die Ursachen lösen.
Der 2. WK hätte auch durch Verständigung vermieden werden können.

Lobo
15.09.2009, 14:34
Mir schwebt eine Sitzblockade vor, wenn gegnerische Truppen angreifen sollten. Wer ist so brutal friedliche Menschen zu erschlagen?

Überhaupt, warum werden Vertreter der Taliban nicht mal zu einer Konferenz eingeladen um zu besprechen was sie überhaupt wollen?

Wenn alle immer nur in militärischen Kategorien denken, wird das Menschenschlachten nie aufhören.

:rofl: Sitzblockaden :rofl:

Ich fall um vor lachen

Lichtblau
15.09.2009, 14:36

Ich fall um vor lachen

Freut mich, das ich dich ein wenig erfreuen konnte...:)

PeterH
15.09.2009, 14:38

Ich fall um vor lachen

:cool2: Kommt, wir bilden einen Stuhlkreis.

Feldwebel Schultz
15.09.2009, 14:46

http://www.gmaxtailoring.com/img_product/Cust_ASSM34_TN.jpg
Das Schwarz mag wohl als böse erscheinen, aber nur durch die Taten. Schwarze Uniformen waren/sind in vielen Ländern Gang und Gäbe. Und auf Brutalität "gestylt" erscheinen mir solche Ausgehuniformen nicht. Da schweben mir schon eher die Einsatzanzüge mitihren panzerungen heutiger Polizeikräfte vor.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich persönlich finde die schwarzen Uniformen sehr schneidig. Nur waren die Träger jener Anzüge keine Engel. Daher die bösartige Aura jener Uniformen, wenn man es im historischen Kontext betrachtet.

Lobo
15.09.2009, 14:46
:cool2: Kommt, wir bilden einen Stuhlkreis.

Stuhlkreis gegen Rutiere! Jetzt! :))

Ajax
15.09.2009, 15:03

Sitzblockaden? Das klappt vielleicht, wenn ihr den Rechten mal wieder das Recht auf freie Meinungsäußerung streitig machen wollt, aber nicht in einer militärischen Auseinandersetzung. Der Feind freut sich über so viele wehrlose Kriegsgefangene, sofern er sich vorher nicht totgelacht hat.:))

Lichtblau
15.09.2009, 15:28
Sitzblockaden? Das klappt vielleicht, wenn ihr den Rechten mal wieder das Recht auf freie Meinungsäußerung streitig machen wollt, aber nicht in einer militärischen Auseinandersetzung. Der Feind freut sich über so viele wehrlose Kriegsgefangene, sofern er sich vorher nicht totgelacht hat.:))

Es gibt Berechnungen wonach, bei der Lineartaktik 80% über den Feind geschossen haben müssen.

Außerdem wurde festgestellt, das im 2. WK 75% der Soldaten durch Bomben oder Artillerie ums Leben gekommen sind, wo das töten anonym ist und es leichter ist abzuziehen.

(Quelle weiß ich nicht mehr)

Der Mensch will eigentlich nicht töten.

Lobo
15.09.2009, 15:36
Der Mensch will eigentlich nicht töten.

Komisch, ich will das jeden Tag, mehrmals.

Lichtblau
15.09.2009, 15:43
Komisch, ich will das jeden Tag, mehrmals.

Wenn ich sowas lese, wünsche ich mich in die DDR mit ihrer hohen gesellschaftlichen Moral zurück.

Lobo
15.09.2009, 15:45
Wenn ich sowas lese, wünsche ich mich in die DDR mit ihrer hohen gesellschaftlichen Moral zurück.

http://www.youtube.com/watch?v=yYTlDElS7ng&feature=related

Stinkstiefel
15.09.2009, 16:02
Dummerweise rehabilitiert man auch diejenigen damit, die auf ihre eigenen Kameraden geschossen haben. Wie kann man nur so verbohrt sein und den Haß auf die eigene Nation so anheizen wollen?

Bald sind wir da wieder. Daß Deutsche auf Deutsche geschossen haben, gilt ja nun als Ehrenhandlung!

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00132/mauer_62_potsdamer__132770b.jpg

Maxvorstadt
15.09.2009, 16:11
Umananda ist raus.

Damit das braune Gesindel unter sich sein kann. Wegen der allbekannten Argumentationsarmut. Die deutschen Soldaten im Hitlerfaschismus waren keine Helden, sondern arme Menschen, die für eines der größten Menschheitsverbrechen als Kanonenfutter dienten.

borisbaran
15.09.2009, 16:42
[***]
Pazifisten in England und in den USA haben durch ihr Verhindern eines entschiedenen Vorgehens gegen Hitler den Krieg erst ermöglicht.

dZUG
15.09.2009, 16:47
Pazifisten in England und in den USA haben durch ihr Verhindern eines entschiedenen Vorgehens gegen Hitler den Krieg erst ermöglicht.

Häääh, du meinst wohl aufgestachelte Schafe :D

Sterntaler
15.09.2009, 16:50
Damit das braune Gesindel unter sich sein kann. Wegen der allbekannten Argumentationsarmut. Die deutschen Soldaten im Hitlerfaschismus waren keine Helden, sondern arme Menschen, die für eines der größten Menschheitsverbrechen als Kanonenfutter dienten.

nein für Krupp, Thyssen, Daimler, VW, Porsche, Bayer, Opel, IG Farben , General Motors , IBM ,die Hot Volet der BRD Wirtschaft, die den Krieg bestens überlebt hat, Deutsche Reichsbanks etc. pp und deren politischen Marionetten natürlich.

Dasselbe die Leute die für Bush, Odingsda und Co im Irak und Afghanistan etc. pp. sind.

dZUG
15.09.2009, 16:52
nein für Krupp, Thyssen, Daimler, VW, Porsche, Bayer, Opel, IG Farben , General Motors , IBM , Deutsche Reichsbanks etc. pp und deren politischen Marionetten natürlich.

*gelöscht* Man kanns eh nicht mehr ändern

Sterntaler
15.09.2009, 16:54
auch die haben in den USA satte Gewinne eingestrichen , wie Ford, die finanzierenden Banken etc. pp., am besten haben die verdient die beide Seiten mit Kriegsmaterial und mit Kapital versorgt haben. Die normalen Menschen hatten das nachsehen. ein Krieg mußte kommen, kurbelet der doch die Wirtschaft und Profite seit der Weltwirtschaftskrise ungemein an.

Ekelbruehe
15.09.2009, 19:50

25 Jahre

Ekelbruehe
15.09.2009, 19:55
Klingt vielleicht etwas Autobahn, aber die Waffen-SS war schon krass, siehe Elitesoldaten wie Wittmann und Konsorten.

Die KZ-Schergen, Totenkopfbrigade, war wirklich übel.

So wie die NKWD.

Oder die Stasi.

Oder die AntiFa.

Oder alle Kommunisten.

Deutschmann
15.09.2009, 19:59
auch die haben in den USA satte Gewinne eingestrichen , wie Ford, die finanzierenden Banken etc. pp., am besten haben die verdient die beide Seiten mit Kriegsmaterial und mit Kapital versorgt haben. Die normalen Menschen hatten das nachsehen. ein Krieg mußte kommen, kurbelet der doch die Wirtschaft und Profite seit der Weltwirtschaftskrise ungemein an.

Die Ersatzteile aus den merkwürdigerweise kaum zerstörten Lagern der Ford-Werke haben idealerweise 1:1 auf die Fahrzeuge der amerikanischen Besatzer gepasst.

Jura
15.09.2009, 22:14
Nicht aufregen, die Juden haben im letzten Jahrhundert so ziemlich alles angezettelt und jetzt stellen sie sich als Unschuldlämmer dar.

:depp::depp::depp:

Jura

latrop
15.09.2009, 22:17

Jura

Selten dämliche Antwort.

dZUG
15.09.2009, 22:18

Jura

:lach::lach::lach:

klartext
15.09.2009, 22:59
Nicht aufregen, die Juden haben im letzten Jahrhundert so ziemlich alles angezettelt und jetzt stellen sie sich als Unschuldlämmer dar.

Du verbreitest die bekannte Nazipropaganda, Goebbels lässt grüssen.

Ekelbruehe
15.09.2009, 23:05
Herrlich.

BRD Politiker, Volksverräter ehren Landesverräter.

Die Standgerichte waren nicht besser als die jetzige Justiz.

Woran soll man denn noch glauben?

Ekelbruehe
15.09.2009, 23:11
Ich würde so gerne schlafen, aber ich kann nicht.
Ich schlafe ca. 0 Stunden pro Tag.
Meine Augen sind knallrot und ich bin komplett fertig.
Ist doch kein Wunder, wenn man darüber nachdenkt, Drogen zu nehmen und diese auch nimmt.

Noch tödlicher ist es, dass ich mir einen extrem bösen Drogencocktail besorgt habe, aber mea culpa.

Es ist halt beschissen gelaufen.

Mal sehen wie lang ich noch lebe.

dZUG
15.09.2009, 23:26
Du verbreitest die bekannte Nazipropaganda, Goebbels lässt grüssen.

Ich hab nichts gegen Juden. Man kann die Geschichte nicht ändern, dass ist das Problem. Damals ist so ziemlich alles schief gelaufen. ENDE

Ekelbruehe
15.09.2009, 23:31
Ich hab nichts gegen Juden. Man kann die Geschichte nicht ändern, dass ist das Problem. Damals ist so ziemlich alles schief gelaufen. ENDE

Ich finde es etwas seltsam, wenn man sagen muss, dass man nichts gegen Juden hat.

Verwirrenderweise wurde ich oft als rechtsradikal angemacht, obwohl ich extrem judenfreundlich bin.

dZUG
15.09.2009, 23:39
Wenn man in einem Land zusammenleben möchte sollte man einem nicht immer schlechte Sachen unter die Nase schmieren, die die Nachgebohrenen nicht verbrochen haben.
Findest nicht auch.
Es geht auch nicht darum wer schlimmer war, sondern was man daraus lernt.

Lichtblau
16.09.2009, 00:27
Ich würde so gerne schlafen, aber ich kann nicht.
Ich schlafe ca. 0 Stunden pro Tag.
Meine Augen sind knallrot und ich bin komplett fertig.
Ist doch kein Wunder, wenn man darüber nachdenkt, Drogen zu nehmen und diese auch nimmt.

Noch tödlicher ist es, dass ich mir einen extrem bösen Drogencocktail besorgt habe, aber mea culpa.

Es ist halt beschissen gelaufen.

Mal sehen wie lang ich noch lebe.

Wie lange hast du nicht geschlafen?
Du solltest zum Arzt gehen.
Es gibt bestimmt wirksame Tabletten, die einen erst mal Schlafen lassen.

Krzyzak
16.09.2009, 00:32

Jura

Ich muß Dir zustimmen :]

Ekelbruehe
16.09.2009, 01:55
Wie lange hast du nicht geschlafen?
Du solltest zum Arzt gehen.
Es gibt bestimmt wirksame Tabletten, die einen erst mal Schlafen lassen.

Vor einer Woche habe ich mal geschlafen, aber das war wohl eher ein halbes Koma.

Es macht einen absolut fertig, wenn man nicht schlafen kann.

Mal sehen was es bringt in der Klinik.

Leider habe ich tierische Angst davor Medikamente zu bekommen, da ich schon extrem drogenabhängig bin und eine weitere Abhängigkeit wäre wohl mein Ende.

Leute: Unterschätzt Valium/Diazepam niemals.

Lichtblau
16.09.2009, 08:06
Vor einer Woche habe ich mal geschlafen, aber das war wohl eher ein halbes Koma.

Es macht einen absolut fertig, wenn man nicht schlafen kann.

Mal sehen was es bringt in der Klinik.

Leider habe ich tierische Angst davor Medikamente zu bekommen, da ich schon extrem drogenabhängig bin und eine weitere Abhängigkeit wäre wohl mein Ende.

Leute: Unterschätzt Valium/Diazepam niemals.

Du brauchst keine Angst vor Medikamenten zu haben. Es gibt da ganz tolle Sachen.
Schlimmer als jetzt kann es sowie so nicht werden.

Gehe umgehend in Behandlung! Schlafentzug ist extrem schädlich!

Ich weiß das alles, weil ich mehrere Leute die in der Psychatrie waren kenne, alle sagen das es das beste war in die Psychatrie zu gehen. Vorher haben sie sich nur gequält, dort wurde ihnen geholfen.

Vor der Psychatrie braucht man auch keine Angst zu haben. Man kann jeder Zeit wieder raus und alles ist sehr freiheitlich gestaltet.

Fiel
16.09.2009, 11:08
Vor der Psychatrie braucht man auch keine Angst zu haben. Man kann jeder Zeit wieder raus und alles ist sehr freiheitlich gestaltet.

Ach deswegen laufen soviele Kommunisten frei herum.

Ekelbruehe
16.09.2009, 20:34
Du brauchst keine Angst vor Medikamenten zu haben. Es gibt da ganz tolle Sachen.
Schlimmer als jetzt kann es sowie so nicht werden.

Gehe umgehend in Behandlung! Schlafentzug ist extrem schädlich!

Ich weiß das alles, weil ich mehrere Leute die in der Psychatrie waren kenne, alle sagen das es das beste war in die Psychatrie zu gehen. Vorher haben sie sich nur gequält, dort wurde ihnen geholfen.

Ich war in den letzten 18 Monaten Stammgast in der Psychiatrie, aber es hat nicht so richtig geholfen, außer dass ich drogenabhängig wurde.

Lichtblau
17.09.2009, 18:16
Ich war in den letzten 18 Monaten Stammgast in der Psychiatrie, aber es hat nicht so richtig geholfen, außer dass ich drogenabhängig wurde.

Ach so.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Ekelbruehe
01.10.2009, 16:50
Ach so.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Es ist schon Scheiße, wenn man mit Benzodiazepinen vollgegeknallt wird, obwohl man die gar nicht will.

Man geht in die Klinik um seine Sucht zu bekämpfen und die Ursache bleibt gleich, aber man hat eine neue Sucht.

Valium und Alkohol, ein interessantes Kombinat.

Die Entzugserscheinungen sind bei Alkohol heftiger, da sie tödlich enden können und im Endeffekt auch so enden.

Bei Valium, Benzodiazepinen sind es eher psychische Symptome, die Schwierigkeiten bereiten.

Klasse, ich bin Alkoholiker und Medikamentenabhängig.

Da haben die Therapeuten einiges zu tun...

Scheiße, ich will auch nicht mehr so richtig, ob ich 30 Jahre lebe oder 80 Jahre, ist doch komplett egal.