PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro7 Alktest mit Jugendlichen



DSol
08.09.2009, 18:29
Hab gerade einen Jugendalktest bei Pro7 gesehen. Obwohl ein Türkischer Kioskbesitzer eine Woche zuvor bei einem Polizeitest, auch mit Jugendlichen, er den Ausweise verlangte, tat er dies diesmal nicht. Als ihn die Journis zur Rede stellten, meinte er "Es nicht gut, in Deutschland darf Alkohol verkauft werden, in Deutschland muss Alkohol und Zigaretten verboten werden, dann auch keine Probleme, ich nix schuld. :D Der Mann braucht ein Land mit mehr Verboten. Er lebt eindeutig im falschen Land, wobei man natürlich sagen muss, dass beinahe jeder Kioskverkäufer Alk an minderjährige verkauft, egal ob türkischer Inhaber oder Deutscher Inhaber. Nur die Begründung des türkischen fand ich lustig. :lach:

Lotos
08.09.2009, 18:50
Gerade bei solchen endern wär ich vorsichtig, wer weiß wie das Gespräch in Wahrheit aussah...

Rotbart
08.09.2009, 18:51
Wahrhaftig DAS Thema des Tages... :rolleyes:

Polymorphi
08.09.2009, 20:44
Hab gerade einen Jugendalktest bei Pro7 gesehen. Obwohl ein Türkischer Kioskbesitzer eine Woche zuvor bei einem Polizeitest, auch mit Jugendlichen, er den Ausweise verlangte, tat er dies diesmal nicht. Als ihn die Journis zur Rede stellten, meinte er "Es nicht gut, in Deutschland darf Alkohol verkauft werden, in Deutschland muss Alkohol und Zigaretten verboten werden, dann auch keine Probleme, ich nix schuld. :D Der Mann braucht ein Land mit mehr Verboten. Er lebt eindeutig im falschen Land, wobei man natürlich sagen muss, dass beinahe jeder Kioskverkäufer Alk an minderjährige verkauft, egal ob türkischer Inhaber oder Deutscher Inhaber. Nur die Begründung des türkischen fand ich lustig. :lach:

Der türkische Kioskbesitzer sollte eine Bürgerbewegung organisieren, um dem grausamen islamischen Schächten in Irrwahnien ein deutschlandweites Verbot zu erwirken. Das qualvolle Schächten der armseeligen Tiere, auch in der Öffentlichkeit betrieben, macht nämlich die Leute depressiv. Deshalb müssen sie sich mit Alkohol und Zigaretten betäuben. Wenn dieses Übel abgeschafft ist, dann muß er auch nicht mehr befürchten dem Alkoholverkaufszwang huldigen zu müssen.
Ansonsten hat der Verkäufer nicht ganz Unrecht, wenn man bedenkt, wieviel Jugendliche wöchentlich in Krankenhäuser eingeliefert werden wegen Komasaufen oder Verkehrsunfällen infolge von Trunkenheit am Steuer.
Kann der Kioskbesitzer nicht mal befragt werden, womit sich die Herrschaften künftig ihre Wasserpfeife stopfen sollen, wenn Zigaretten und Tabak verboten werden ? :hihi:

Nationaler
08.09.2009, 21:46
Hab letztens auch ein 10 Jährigen mit'n Bier in der Hand gesehn. Ein Kumpel hat mich och schon gefrat ob wir ihm das mal abnehmen wollen weil wir durst hatten.

Cinnamon
08.09.2009, 21:52
Ich empfehle die Simpsonsfolge "Die Stadt der primitiven Langweiler".

McDuff
09.09.2009, 06:00
Eigentlich brauchen wir Türkenkioske ebensowenig wie diese Gammelfleischverwerter.

eintiroler
09.09.2009, 10:03
Hab letztens auch ein 10 Jährigen mit'n Bier in der Hand gesehn. Ein Kumpel hat mich och schon gefrat ob wir ihm das mal abnehmen wollen weil wir durst hatten.

Eine gute Tat & ein gutes Bier. Sehr gute Idee :top: