PDA

Vollständige Version anzeigen : Justiz ermittelt gegen Rüttgers wegen Volksverhetzung



Der Österreicher
08.09.2009, 07:29
(...)

Die abfälligen Äußerungen Rüttgers über rumänische Arbeiter beschäftigen inzwischen auch die Justiz. Der in Bukarest geborene Autor und Journalist Vlad Georgescu stellte nach eigenen Angaben vom Montag Strafanzeige gegen den Regierungschef wegen Beleidigung und Volksverhetzung. (...)

Quelle:Die Welt.de (http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4484963/Rumaenischer-Gewerkschafter-widerspricht-Ruettgers.html)

:)) Tja, der Herr Ministerpräsident sollte wohl besser auf seine Wortwahl achten...

Esreicht!
08.09.2009, 07:43
Hallo

ist mir wurscht, die Arbeitsmoral von Rumänen in Rumänien interessiert mich nicht! Hier interessiert die Migrantenschwemme-und Kriminalität, die insbesondere in NRW beängstigende Ausmaße angenommen hat und Rüttgers Mitschuld hat. X(


kd

Agano
09.09.2009, 10:09
Quelle:Die Welt.de (http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4484963/Rumaenischer-Gewerkschafter-widerspricht-Ruettgers.html)

:)) Tja, der Herr Ministerpräsident sollte wohl besser auf seine Wortwahl achten...volksverhetzung ist genau so ein perverses kunstwort wie antisemitismus, dass man zu allem DRECK verwenden kann!

wenn es erst mal so weit ist, wird jedem klar, dass wir keine demokratie mehr haben, sondern eine diktatur. fragt sich nur, wer der diktator ist. diese vasallentante merkel und deren partei sicher nicht. wer also steurt diese ddr-tante? auch so ne frage. wer steuert ... überhaupt? diese dummköpfe von der eurobande da oben werden ja auch gesteuert von der weltwirtschaftsbande, denke ich mal.

man, reinschiff auf dieser gesamten welt ist angesagt.

ich denke, wir als volk sollten dieser politbande und ihren befehlsgebern am 27. sept. mal so richtig einen auf den deckel geben, das haben die sich verdient. richard

alberich1
09.09.2009, 11:25
Bin mal gespannt, wann Rüttgers eine Einladung der NPD erhält.

Immerhin beweist er die Nähe der CDU zur NPD durch solche Äusserungen.

Sterntaler
09.09.2009, 17:12
Rumänen in Rumänien sind kein Bestandteil der Bevölkerung, also wen juckts?

heide
10.09.2009, 07:08
volksverhetzung ist genau so ein perverses kunstwort wie antisemitismus, dass man zu allem DRECK verwenden kann!

wenn es erst mal so weit ist, wird jedem klar, dass wir keine demokratie mehr haben, sondern eine diktatur. fragt sich nur, wer der diktator ist. diese vasallentante merkel und deren partei sicher nicht. wer also steurt diese ddr-tante? auch so ne frage. wer steuert ... überhaupt? diese dummköpfe von der eurobande da oben werden ja auch gesteuert von der weltwirtschaftsbande, denke ich mal.

man, reinschiff auf dieser gesamten welt ist angesagt.

ich denke, wir als volk sollten dieser politbande und ihren befehlsgebern am 27. sept. mal so richtig einen auf den deckel geben, das haben die sich verdient. richard

Diese Tante wird nur von ihrem eigenen Gewissen gesteuert, denn das hat sie ja schließlich bei der Vereidigung gesagt. Vergessen hat sie, dass sie allen Schaden vom deutschen Volk abwenden soll -- -- -- siehe Opel!
So wird aus einem Eid ganz schnell ein Meineid!

heide
10.09.2009, 07:10
Zu der Anzeige gegen Rüttgers:
War doch klar, das irgendwann eine Reaktion aus Rumänien kommt.
Wenn Herr Rüttgers sich auch im Nachhinein entschuldigt hat, so bleiben seine Worte doch im Gedächtnis der Rumänen!
Mal sehen, was die deutsche Justiz dazu zu sagen hat.

Ruepel
10.09.2009, 07:17
Und wer zeigt die Rumänen endlich mal für ihren latenten Rassismus gegenüber
den ethnischen Minderheiten im eigenen Land an?
Sind dafür auch unsere linken Gutmenschen zuständig?

henriof9
10.09.2009, 07:42
Zu der Anzeige gegen Rüttgers:
War doch klar, das irgendwann eine Reaktion aus Rumänien kommt.
Wenn Herr Rüttgers sich auch im Nachhinein entschuldigt hat, so bleiben seine Worte doch im Gedächtnis der Rumänen!Mal sehen, was die deutsche Justiz dazu zu sagen hat.

Und wenn dies nur dazu dient um es D bei nächster passender Gelegenheit auf die Stulle zu schmieren.
Ich kann die Aufregung darum nicht nachvollziehen, es ging lediglich um einen Vergleich der Produktivität, welche von jeder dämlichen Wirtschaftsstudie bestätigt wird. Das hat weder etwas mit Volksverhetzung zu tun noch ist es kriminell.
Kriminell ist es eher, daß in D anscheinend keine Meinungsfreiheit mehr existiert bzw. diese in dümmlichen Vergleichen kolpotiert wird.

Der Österreicher
10.09.2009, 16:21
Rumänen in Rumänien sind kein Bestandteil der Bevölkerung, also wen juckts?

Doch ist es.

http://www.chem2.bham.ac.uk/labs/pikramenou/EU_flag.jpg

Sterntaler
10.09.2009, 16:21
Doch ist es.



doch ist es nicht, bei euch in Österreich vielleicht :vogel: wir können ja um 100 EUR wetten.

Eridani
10.09.2009, 17:55
Quelle:Die Welt.de (http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4484963/Rumaenischer-Gewerkschafter-widerspricht-Ruettgers.html)

:)) Tja, der Herr Ministerpräsident sollte wohl besser auf seine Wortwahl achten...

Rüttgers hat nur die Wahrheit gesagt...und ist dadurch mit der leidigen PolCor kollodiert.

Er hat nur die Deutschen Arbeiter verteidigt.

Seltsam auch: Als sich die türkische Belegschaft des Werkes meldete und Rüttgers verteidigte, weil er ja auch für sie einstand.....wurde die Gutmenschendiskussion plötzlich leiser.

Hier zeigt sich, was wir Deutschen noch wert sind bei unseren Verrätern im eigenen Land .

Pfui!

Atheist
10.09.2009, 21:44
Bin mal gespannt, wann Rüttgers eine Einladung der NPD erhält.

Immerhin beweist er die Nähe der CDU zur NPD durch solche Äusserungen.

Rüttgers gilt doch als "Parteilinker".

heide
11.09.2009, 05:30
Und wenn dies nur dazu dient um es D bei nächster passender Gelegenheit auf die Stulle zu schmieren.
Ich kann die Aufregung darum nicht nachvollziehen, es ging lediglich um einen Vergleich der Produktivität, welche von jeder dämlichen Wirtschaftsstudie bestätigt wird. Das hat weder etwas mit Volksverhetzung zu tun noch ist es kriminell.
Kriminell ist es eher, daß in D anscheinend keine Meinungsfreiheit mehr existiert bzw. diese in dümmlichen Vergleichen kolpotiert wird.

Du weißt doch: Die Wahrheit darf zwar gedacht werden, aber doch bitte nicht aussprechen. Dann kommt es zu solchen Auswüchsen.

Die Rumänen sollen zusehen, dass sie ihre lieben Landsleute von Berlin, ins geliebte Vaterland, heimholen!:=