PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutteninvasion aus Polen - Brandenburg am Nutterstrich



Sterntaler
08.09.2009, 06:59
:)):)):)):)) die Fachkräfte aus Polen kommen,


Quelle (http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1165570/Der_Strassenstrich_von_Muencheberg_ist_weg.html)


Die Situation an der B 1 zeigt Parallelen zum Straßenstrich an der B 2 bei Michendorf (Potsdam-Mittelmark) auf. Dort hatte sich im Sommer 2008 – die Straße ist einer der Hauptzubringer von der Landeshauptstadt zum Berliner Ring – ebenfalls ein Dutzend Prostituierte täglich positioniert. Zuhälter setzten die Damen am Morgen mit Kleinbussen und Luxus-Wagen ab und sammelten sie abends wieder ein. Anwohner und Kommunen gingen auf die Barrikaden.


Die Rotlichtszene etabliert sich seit der EU-Osterweiterung. Bis dato galt Brandenburg als Transitland für Prostituierte, weil sich die Nachfrage Brandenburger Freier durch zahlreiche Bordelle im polnischen Grenzland abdecken ließ. Nach Angaben von Szene-Kennern gibt es „Clubs“ in Guben, Cottbus, Bernau, Fürstenwalde und Brandenburg/Havel. In Frankfurt, Spremberg, ebenfalls Fürstenwalde und Strausberg finden sich zahlreiche Angebote von Hausprostituierten.

Der Österreicher
08.09.2009, 07:07
Man müsste endlich die öffentliche Ächtung von Freiern rechtlich absichern.

Würfelqualle
08.09.2009, 07:10
Warum stehen die polnischen Nutten nicht in den polnisch besetzen Gebieten ? Haben männliche polnische Besatzer nicht das nötige Kleingeld ?

Ruepel
08.09.2009, 07:14
Kommt Zensi auch wieder?

Würfelqualle
08.09.2009, 07:25
Kommt Zensi auch wieder?

Nö. Die hat mit Mehrwertsteuerzahlungen genug zu tun.

Sprecher
08.09.2009, 07:43
Man müsste endlich die öffentliche Ächtung von Freiern rechtlich absichern.

Dämlicher Feministenscheiß. Bist du schwul?

Archetype
08.09.2009, 12:27
Letztlich geht es doch um die Frage, ob sich die Damen freiwillig prostitutieren oder unfreiwillig. Und insbesondere im Bereich Straßenstrich scheint mir eher letzteres der Fall.

Der Österreicher
08.09.2009, 12:43
Dämlicher Feministenscheiß. Bist du schwul?

Danke. Aber ich bin einfach ein gebildeter heterosexueller Mann. :]

Cash!
08.09.2009, 13:17
Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot!

:)

bernhard44
08.09.2009, 13:17
Danke. Aber ich bin einfach ein gebildeter heterosexueller Mann. :]

die gehen natürlich lieber zum Psychologen! :D

dZUG
08.09.2009, 13:57
Hehehe.... diese Zuhälter wissen eben noch nicht das sie H4ler vom Amt holen können, da es ein anerkannter Beruf in Deutschland ist. Als 400€ Nutte wird dann vom Staat aufgestockt.
Theopraktisch wäre das möglich. :D:D

PSI
08.09.2009, 14:07
Besser mehr Nutten, als mehr Vergewaltigungen.

Bruddler
08.09.2009, 14:11
Letztlich geht es doch um die Frage, ob sich die Damen freiwillig prostitutieren oder unfreiwillig. Und insbesondere im Bereich Straßenstrich scheint mir eher letzteres der Fall.

schwierige Frage...
Wenn eine Frau oder Mädchen der Armut entfliehen will und die Prostitution als einzigen Ausweg sieht, geht sie dann freiwillig, oder unfreiwillig auf den Strich ? :rolleyes:

Sprecher
08.09.2009, 14:21
Besser mehr Nutten, als mehr Vergewaltigungen.

Lieber polnische Nutten als polnische Autodiebe :D

Cinnamon
08.09.2009, 14:56
Man müsste endlich die öffentliche Ächtung von Freiern rechtlich absichern.

Warum nur die Freier? Warum nicht auch die Nutten?

Cinnamon
08.09.2009, 14:58
Lieber polnische Nutten als polnische Autodiebe :D

Syphilies, Tripper, HIV, Hepatitis und Co. sind ja auch so viel schöner als Autodiebe....

Fiel
08.09.2009, 14:59
Warum nur die Freier? Warum nicht auch die Nutten?

Besonders deswegen, da Prostitution in der BRD verboten ist.

Bruddler
08.09.2009, 15:01
Besonders deswegen, da Prostitution in der BRD verboten ist.

isse nich ! :]

Sprecher
08.09.2009, 16:34
Syphilies, Tripper, HIV, Hepatitis und Co. sind ja auch so viel schöner als Autodiebe....

Wer ohne Verhüterli zu Nutten geht hat eh nichts anderes verdient als sowas zu bekommen.

Sterntaler
08.09.2009, 16:44
@Specher, das Plakat sollte mit der Variante PolnischeNutten Invasion geben, Lol.

Die Brandenburger waren erfindungsreich, sie besprühten die Nutten teilweise mit Buttersäure, Lol, wegen des guten Geruchs.

Sterntaler
08.09.2009, 16:46
Ob die Nutten Steuern und Sozialversicherungsbeiträge gezahlt haben? Sicherlich nicht, das ist den Dummdeutschen vorbehalten , amerikanische Verbrecherbanken zu unterstützen.

Cinnamon
08.09.2009, 16:49
Wer ohne Verhüterli zu Nutten geht hat eh nichts anderes verdient als sowas zu bekommen.

Und dann steckt er vielleicht noch seine Frau an. Da ist es besser, die Huren zu verjagen und fertig. Der Straßenstrich ist eine Gesundheitsgefahr.

Frumpel
08.09.2009, 17:13
Warum stehen die polnischen Nutten nicht in den polnisch besetzen Gebieten ? Haben männliche polnische Besatzer nicht das nötige Kleingeld ?
Doch, da stehen sie auch. Die machen jetzt die Westerweiterung.

Sprecher
08.09.2009, 18:03
Und dann steckt er vielleicht noch seine Frau an. Da ist es besser, die Huren zu verjagen und fertig. Der Straßenstrich ist eine Gesundheitsgefahr.

Die meisten Frauen dürften sich eher durch Aids-Neger anstecken als durch ihren deutschen Mann:

Acht Jahre für den HIV-Teufel
Virusträger hatte ungeschützt Sex

Würzburg - Er weiß genau, dass er seit elf Jahren das tödliche HI-Virus in seinem Blut trägt. Dennoch hatte Kennedy O. (41) ungeschützt Sex mit acht Frauen - und einer 13-jährigen Schülerin. Dafür muss der Kenianer nun acht Jahre hinter Gitter.

Mit insgesamt neun "Freundinnen" hatte Kennedy O. ohne Kondom Sex. Seine HIV-Infektion hatte der Kenianer stets verschwiegen. Schlimmster Fall: Im August 2004 zwang der Disc-

jockey eine erst 13-jährige Schülerin zum Sex. "Ich wusste nicht, dass sie so jung war", beteuerte der 41-Jährige vorm Urteil (schwerer sexueller Missbrauch, versuchte Körperverletzung) zu acht Jahren Knast.

Dabei sitzt der Afrikaner schon wegen ungeschütztem Sex in der Zelle. 2007 war er bereits zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden, die auf den neuen Schuldspruch angerechnet werden. Damals hatten ihn sechs Frauen aus Bayern verklagt, zwei von ihnen hatte O. mit dem Aids-Erreger infiziert.

Während des Verfahrens meldeten sich dann drei weitere Opfer, darunter die Schülerin. Zum Glück blieben sie von einer Ansteckung verschont. Der Richter: "Er nutzte das Vertrauen seiner Opfer ohne Skrupel für sein eigenes Vergnügen aus." DÖ



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0723/politiknachrichten/0096/index.html

Fiel
08.09.2009, 18:11
isse nich ! :]

Dann hat mir meine Frau was Falsches erzählt. Dann darf ich also doch hingehen.

Sterntaler
08.09.2009, 18:13
ist doch schön zu sehen das die polnischen Landräuber und Nutten beim Deutschen zum anschaffen kommen, die konnten eben aus den geraubten Deutschen Gebieten nicht machen.

Im Kriegs gab die Polinnenen eh umsonst.

Manfred_g
08.09.2009, 18:24
Warum nur die Freier? Warum nicht auch die Nutten?

Warum überhaupt die Freier? Ich sehe nicht ein, warum jemand dafür bestraft oder geächtet werden sollte, nur weil er bereit ist, sich für seinen Sexualtrieb abzocken zu lassen.

Ich halte es auch für dämlichen Feministenscheiß, stets den Anbieter oder den Gewerbetreibenden anstelle des Nachfragers zur Verantwortung zu ziehen, aber in dem Moment eine 180° Drehung auf dem Fuß zu machen, wo dies mit der political correctness kollidiert, die uns ja Frauenverhätschelung in allen Lebenlagen aufdrückt.
Daß hier bei den polnischen Pendler-Nutten auch noch mit massivster Steuerhinterziehung zu rechnen ist, liegt auf der Hand und sollte klar machen, wo hier anzusetzen ist, wenn man schon Handlungsbedarf sieht.

GG146
08.09.2009, 18:32
Die meisten Frauen dürften sich eher durch Aids-Neger anstecken als durch ihren deutschen Mann:

Acht Jahre für den HIV-Teufel
Virusträger hatte ungeschützt Sex

Würzburg - Er weiß genau, dass er seit elf Jahren das tödliche HI-Virus in seinem Blut trägt. Dennoch hatte Kennedy O. (41) ungeschützt Sex mit acht Frauen - und einer 13-jährigen Schülerin. Dafür muss der Kenianer nun acht Jahre hinter Gitter.

Mit insgesamt neun "Freundinnen" hatte Kennedy O. ohne Kondom Sex. Seine HIV-Infektion hatte der Kenianer stets verschwiegen. Schlimmster Fall: Im August 2004 zwang der Disc-

jockey eine erst 13-jährige Schülerin zum Sex. "Ich wusste nicht, dass sie so jung war", beteuerte der 41-Jährige vorm Urteil (schwerer sexueller Missbrauch, versuchte Körperverletzung) zu acht Jahren Knast.

Dabei sitzt der Afrikaner schon wegen ungeschütztem Sex in der Zelle. 2007 war er bereits zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden, die auf den neuen Schuldspruch angerechnet werden. Damals hatten ihn sechs Frauen aus Bayern verklagt, zwei von ihnen hatte O. mit dem Aids-Erreger infiziert.

Während des Verfahrens meldeten sich dann drei weitere Opfer, darunter die Schülerin. Zum Glück blieben sie von einer Ansteckung verschont. Der Richter: "Er nutzte das Vertrauen seiner Opfer ohne Skrupel für sein eigenes Vergnügen aus." DÖ



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0723/politiknachrichten/0096/index.html


jockey eine erst 13-jährige Schülerin zum Sex. "Ich wusste nicht, dass sie so jung war", beteuerte der 41-Jährige vorm Urteil (schwerer sexueller Missbrauch, versuchte Körperverletzung) zu acht Jahren Knast.

Komisches Urteil....

Normalerweise ist die vorsätzliche Infizierung anderer Menschen mit HIV als versuchter Totschlag zu werten, weil die Überlebensquote so gering ist und der spätere Todeseintritt somit billigend in Kauf genommen wird.

Je nach Umständen des Falles könnte man auch über versuchten Mord nachdenken, das würde theoretisch die Möglichkeit einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe eröffenen. Theoretisch, viele Richter dieses Zuschnitts gibt es aber nicht.

Stanley_Beamish
08.09.2009, 18:36
Und dann steckt er vielleicht noch seine Frau an. Da ist es besser, die Huren zu verjagen und fertig. Der Straßenstrich ist eine Gesundheitsgefahr.

Huren gab es immer, und wird es bis ans Ende der Menschheit geben.

Würfelqualle
08.09.2009, 18:51
Besser mehr Nutten, als mehr Vergewaltigungen.

Nutten verhindern keine Vergewaltigungen. Vergewaltiger wollen kein Sex gegen Geld.

Cinnamon
08.09.2009, 19:10
Besser mehr Nutten, als mehr Vergewaltigungen.

Straßenstrichnutten stecken oft ihre Freier mit allen möglichen Krankheiten an, weil sie es ohne Gummi machen.

Bruddler
08.09.2009, 19:41
Dann hat mir meine Frau was Falsches erzählt. Dann darf ich also doch hingehen.

Ja, Du kannst mit ruhigem Gewissen ins Puff gehen ! :top:

Bruddler
08.09.2009, 19:42
Straßenstrichnutten stecken oft ihre Freier mit allen möglichen Krankheiten an, weil sie es ohne Gummi machen.

und wo treibst Du dich sonst noch so rum ? :rolleyes:

WIENER
08.09.2009, 20:11
@Specher, das Plakat sollte mit der Variante PolnischeNutten Invasion geben, Lol.

Die Brandenburger waren erfindungsreich, sie besprühten die Nutten teilweise mit Buttersäure, Lol, wegen des guten Geruchs.

Was einen Straftatbestand darstellt, der letztendes sehr viel Geld kostet und im Wiederholungsfall auch im Gefängnis enden kann.

WIENER
08.09.2009, 20:14
Letztlich geht es doch um die Frage, ob sich die Damen freiwillig prostitutieren oder unfreiwillig. Und insbesondere im Bereich Straßenstrich scheint mir eher letzteres der Fall.


Gerade das Gegenteil ist der Fall, man kann davon ausgehen das 100% der Straßennutten ihren Job freiwillig machen. Im Gegensatz zu "Geheimpuffs", in denen immer öfter minderjährige Zwangsprostituiert werden. Die Adressen werden unter der Hand weitergegeben.

Sterntaler
08.09.2009, 20:32
Gerade das Gegenteil ist der Fall, man kann davon ausgehen das 100% der Straßennutten ihren Job freiwillig machen. Im Gegensatz zu "Geheimpuffs", in denen immer öfter minderjährige Zwangsprostituiert werden. Die Adressen werden unter der Hand weitergegeben.

einen Straftat ist auch arbeiten ohne Gewerbeschein /-erlaubnis , sowie steuerhinterziehung, die polinnen die angekarrt weredn, können gar nicht so schnell reagieren, wie sie nach Buttersäure stinken, wenn die Klamotten besprüht sind. :)) , die Ämter die nicht vorgehen, machen sich der Unterstützung der Steuerhinterziehung bzw, Strafvereitelung mitschuldig, deswegen wurde der Strich auch nach langem HickHack geräumt.

Keine Polnische Nutte wird zucken, die sind konditioniert und eingeschüchtert. Wenn die allein an der Landstraße stehen , kann einiges passieren. :rolleyes:

Morgens wurden die vom dem Nuttenzuhältern aus Polen angekarrt und abend wieder eingesammelt.

heide
09.09.2009, 05:46
Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot!

:)
Sehr gutes Argument.

heide
09.09.2009, 05:50
Besonders deswegen, da Prostitution in der BRD verboten ist.

Seit wann denn das? Die Damen dieses Gewerbes sind sogar gewerkschaftlich organisiert.
In Deutschland ist dieses Gewerbe ein Beruf, mit allen Auflagen: Gesundheitsämtsärztliche Untersuchungen, Steuererklärungen usw.

Nationalix
09.09.2009, 05:52
Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot!

:)

Das sagt genau der Richtige. :cool2:

Diese Nachfrage gibts es seit Anbeginn der Menschheit und wird es bis zum Ende der Menschheit geben.

Einige BVG-Busse sind mit Werbung vom Artemis (für Nichtberliner: der größte Puff Berlins, fast direkt am Messegelände) beklebt, und für andere Bordelle habe ich schon Brückenwerbung gesehen.

Die Nachfrage wird doch geradezu erzeugt und forciert.

Sterntaler
09.09.2009, 06:49
Seit wann denn das? Die Damen dieses Gewerbes sind sogar gewerkschaftlich organisiert.
In Deutschland ist dieses Gewerbe ein Beruf, mit allen Auflagen: Gesundheitsämtsärztliche Untersuchungen, Steuererklärungen usw.

dies gilt nicht für die angekarrten Polennutten, früh werden die aus Polen rangeschleppt und abend wieder abgeholt/eingesammelt-

schastar
09.09.2009, 06:50
Man müsste endlich die öffentliche Ächtung von Freiern rechtlich absichern.

Es würde schon reichen wenn man dich öffentlich Ächten dürfte. :D

schastar
09.09.2009, 06:53
Besonders deswegen, da Prostitution in der BRD verboten ist. :hihi:


Du bist raus und darfst hier nicht mehr mitspielen.

ursula
09.09.2009, 09:14
die polnische nutte hat gleich mehrere vorzüge:


sie ist schön,
sie versteht ihr "hand"werk
sie bumst nicht nur, sie klaut gleichzeitig zeit, geld, credit cards und autoschlüssel



um dann den airbag auszubauen und diesen im besetzten gebiet zu verhökern.

(gestern im ÖRchtl)

Cash!
09.09.2009, 11:10
Das sagt genau der Richtige. :cool2:

Diese Nachfrage gibts es seit Anbeginn der Menschheit und wird es bis zum Ende der Menschheit geben.

Einige BVG-Busse sind mit Werbung vom Artemis (für Nichtberliner: der größte Puff Berlins, fast direkt am Messegelände) beklebt, und für andere Bordelle habe ich schon Brückenwerbung gesehen.

Die Nachfrage wird doch geradezu erzeugt und forciert.

Und du meinst, die Männer sind allesamt so willensschwach und hörig, dass sie von ner Brückenwerbung beeinflust werden?

Da kann es mit Monogamie und Ehe aber wirklich nicht weit her sein...

Nationalix
09.09.2009, 12:23
Und du meinst, die Männer sind allesamt so willensschwach und hörig, dass sie von ner Brückenwerbung beeinflust werden?

Da kann es mit Monogamie und Ehe aber wirklich nicht weit her sein...

Es sind ja auch nicht alle Männer verheiratet oder haben eine feste Freundin.
Und Deine Aussage war bezüglich Angebot und Nachfrage.

Archetype
09.09.2009, 12:50
schwierige Frage...
Wenn eine Frau oder Mädchen der Armut entfliehen will und die Prostitution als einzigen Ausweg sieht, geht sie dann freiwillig, oder unfreiwillig auf den Strich ? :rolleyes:

In dem Fall wäre ich geneigt zu sagen, dass sie es freiwillig tut, denn sie entscheidet sich ja bewußt selbst dafür. Diesen Weg würden aber sicher die wenigsten gehen, denn sich selbst gegen Geld anzubieten ist eine moralische Schwelle, die nicht jede Frau überwinden kann.

Also nix gegen Prostitution, solange sie bewußt freiwillig augesübt bzw. als Einnahmequelle gewählt wird. Ist ja immerhin eines der ältesten Gewerbe der Welt. Aber man muß schon auch darauf hinweisen, dass hinter vielen dieser uns anonym erscheinenden Gesichter auch harte Schicksale und Anhängigkeiten stehen: Menschenhandel ist ein schweres Verbrechen, dem man wachsam und vehement begegnen muß.

Voortrekker
09.09.2009, 12:59
Die Prostitution sollte in Deutschland verboten werden.
Wir brauchen keine Einwanderung von Schlampen, die auch noch auf Staatsleistungen wie Gesundheitstests etc. Anspruch haben.

ursula
09.09.2009, 13:57
Die Prostitution sollte in Deutschland verboten werden.
Wir brauchen keine Einwanderung von Schlampen, die auch noch auf Staatsleistungen wie Gesundheitstests etc. Anspruch haben.

soll es doch eher die freier mit erwischen, wenn die ladies mit erregung und erregern arbeiten. gar nicht schadenfroh bin. könnte sich mitteleuropa mit käuflichem sex ausrotten??(

nee, mal im ernst, die reisen hier ein und lassen sich hier unentgeltlich testen??

Voortrekker
09.09.2009, 14:03
soll es doch eher die freier mit erwischen, wenn die ladies mit erregung und erregern arbeiten. gar nicht schadenfroh bin. könnte sich mitteleuropa mit käuflichem sex ausrotten??(

nee, mal im ernst, die reisen hier ein und lassen sich hier unentgeltlich testen??

Alles eine Dienstleistung des Gesundheitsamtes.
Wie das finanziert wird, ist ja klar.

Bruddler
09.09.2009, 14:16
Die Prostitution sollte in Deutschland verboten werden.
Wir brauchen keine Einwanderung von Schlampen, die auch noch auf Staatsleistungen wie Gesundheitstests etc. Anspruch haben.


Alles eine Dienstleistung des Gesundheitsamtes.
Wie das finanziert wird, ist ja klar.

Würdest Du mir zustimmen, wenn ich behaupte, ohne Prostituierte würden die Sexualdelikte (Vergewaltigungen) sprunghaft ansteigen ? :rolleyes:

Xenes
09.09.2009, 14:23
Dämlicher Feministenscheiß. Bist du schwul?

Seitdem Schröder und die Grünen dieses unsäglich idiotische Prostitutionsgesetz
verabschiedet haben, geht es im deutschen Rotlichtmilieu drunter und drüber! Zwangsprostitution, dümmliche Flatratebordelle und Perversitäten jeglicher Art sind kaum noch bekämpfbar, weil eben alles erlaubt ist.
Neben den ebenfalls dusseligen Holländern, die meinen, mit Liberalität und Laisser-faire kann man heutzutage Politik machen, sind wir das einzige Land der Welt, in dem Prostitution legal ist.

Xenes
09.09.2009, 14:31
Würdest Du mir zustimmen, wenn ich behaupte, ohne Prostituierte würden die Sexualdelikte (Vergewaltigungen) sprunghaft ansteigen ? :rolleyes:


Nein, denn bei Vergewaltigungen geht es nicht um Sex, sondern um Gewalt und Macht! (die allerdings teilweise auch bei der Prostitution eine Rolle spielen!)

Bruddler
09.09.2009, 14:41
Nein, denn bei Vergewaltigungen geht es nicht um Sex, sondern um Gewalt und Macht! (die allerdings teilweise auch bei der Prostitution eine Rolle spielen!)

Es geht primär sehr wohl um Sex ! Allerdings nimmt sich der Sexhungrige diesen Sex mit Gewalt, da er diesen Sex nicht "auf normalem Wege" (und dazu zähle ich auch die Prostitution) bekommen kann...
Dank der Prostitution koennen auch solche Männer Sex erleben, die sonst keine Chance auf ein solches Erlebnis haben würden.

Voortrekker
09.09.2009, 14:44
Es geht primär sehr wohl um Sex ! Allerdings nimmt sich der Sexhungrige diesen Sex mit Gewalt, da er diesen Sex nicht "auf normalem Wege" (und dazu zähle ich auch die Prostitution) bekommen kann...
Dank der Prostitution koennen auch solche Männer Sex erleben, die sonst keine Chance auf ein solches Erlebnis haben würden.

Du widersprichst dir selbst:

Allerdings nimmt sich der Sexhungrige diesen Sex mit Gewalt, da er diesen Sex nicht "auf normalem Wege" (und dazu zähle ich auch die Prostitution) bekommen kann...


Aber dann kommst du zu dem Schluß, dass:

Dank der Prostitution koennen auch solche Männer Sex erleben, die sonst keine Chance auf ein solches Erlebnis haben würden

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Voortrekker
09.09.2009, 14:46
Seitdem Schröder und die Grünen dieses unsäglich idiotische Prostitutionsgesetz
verabschiedet haben, geht es im deutschen Rotlichtmilieu drunter und drüber! Zwangsprostitution, dümmliche Flatratebordelle und Perversitäten jeglicher Art sind kaum noch bekämpfbar, weil eben alles erlaubt ist.
Neben den ebenfalls dusseligen Holländern, die meinen, mit Liberalität und Laisser-faire kann man heutzutage Politik machen, sind wir das einzige Land der Welt, in dem Prostitution legal ist.

Das ist doch völliger Quatsch!
Da gibt es noch zig andere Länder leider!

ursula
09.09.2009, 15:38
Alles eine Dienstleistung des Gesundheitsamtes.
Wie das finanziert wird, ist ja klar.

durch "gutscheine" an die herrn MA dort?(?(?(

Peaches
09.09.2009, 15:54
Straßenstrichnutten stecken oft ihre Freier mit allen möglichen Krankheiten an, weil sie es ohne Gummi machen.

Ja, die Freier, die doof genug sind und es ohne Kondom wollen.
Das nennt man dann Sozialdarwinismus.

ursula
09.09.2009, 15:59
Ja, die Freier, die doof genug sind und es ohne Kondom wollen.
Das nennt man dann Sozialdarwinismus.

man müßte mal die männer zahlenmäßig erfassen, die kondome schätzen, lieben, achten, weiterempfehlen... dies nur am rande.

man sollte vielleicht einmal hinterfragen, was die frauen in brandenburg falsch machen. sind sie zu keusch, zu verkniffen, verkleidete männer, überaltert, oder einfach überarbeitet oder dem suff verfallen? was treibt die brandenburgische burschenschaft in die körperöffnungen vom alten feind?? hmmm?;)

Manfred_g
09.09.2009, 15:59
Komisches Urteil....

Normalerweise ist die vorsätzliche Infizierung anderer Menschen mit HIV als versuchter Totschlag zu werten, weil die Überlebensquote so gering ist und der spätere Todeseintritt somit billigend in Kauf genommen wird.

Je nach Umständen des Falles könnte man auch über versuchten Mord nachdenken, das würde theoretisch die Möglichkeit einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe eröffenen. Theoretisch, viele Richter dieses Zuschnitts gibt es aber nicht.

Stimme dir hier zu. Die bisherigen Möglichkeiten der Gesetzgebung sind offensichtlich auf derartige Fälle nicht ausreichend zugeschnitten, da das "Unheil" (schwere Krankheitssymptome, Tod) zum Verhandlungszeitpunkt noch nicht eingetreten ist, andererseits aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch kommt.
Hier muß gelten: "Im Zweifel gegen den Angeklagten"!

Manfred_g
09.09.2009, 16:11
Sehr gutes Argument.

Ich halte es für ein schwaches Argument, denn wenn man den Sexualtrieb so einfach steuern könnte, frage ich mich, warum wir uns dann noch länger über Schwulen- und Lesbenprobleme, sowie über Vergewaltiger, Kinderschänder usw. die Mäuler zerreissen.
Ausserdem ist es auch eine Frage der praktischen Umsetzung. Den Freier erkenne ich nur selten daran, daß er Strapse und eine rote Lampe auf dem Kopf hat. Auf der Anbieterseite ist das jedoch schon eher der Fall.

Cinnamon
09.09.2009, 16:13
Ja, die Freier, die doof genug sind und es ohne Kondom wollen.
Das nennt man dann Sozialdarwinismus.

Übrigens bieten auch Kondome keine absolute Sicherheit.

BRDDR_geschaedigter
09.09.2009, 16:14
Das mit den Geschlechtskrankheiten und dem Kondomverzicht ist für mich eine Ausuferung unseres ("Alles wird bezahlt Pseudoversicherungs") Gesundheitssystems. Müssten die Freier die Behandlungen direkt aus eigener Tasche zahlen dann würde die Sache schon ganz anders aussehen. Fürs Poppen haben sie ja auch Geld.

Sterntaler
09.09.2009, 16:23
über diese verschlammten Polen Nutten würde keine Sau steigen.

Commodus
09.09.2009, 16:28
Lieber polnische Nutten als polnische Autodiebe :D

Richtig. Auch ne Art der Völkerverständigung. Die Polinen scheinen sich für´s Millieu gut zu eignen.


über diese verschlammten Polen Nutten würde keine Sau steigen.

Hallo ?? Wir brauchen die polnischen Nutten für unsere Bereicherer! Eine anständige Frau geht nämlich mit sowas nicht ins Bett!

JensVandeBeek
09.09.2009, 16:38
über diese verschlammten Polen Nutten würde keine Sau steigen.

Du meinst sicherlich Eber ! ;)

Sterntaler
09.09.2009, 16:41
Richtig. Auch ne Art der Völkerverständigung. Die Polinen scheinen sich für´s Millieu gut zu eignen.



Hallo ?? Wir brauchen die polnischen Nutten für unsere Bereicherer! Eine anständige Frau geht nämlich mit sowas nicht ins Bett!

Ok, genehmigt, dann aber gleich in den Türken und Araber Slums nach Berlin karren.

@JvB : :)) :]

Peaches
09.09.2009, 17:02
Übrigens bieten auch Kondome keine absolute Sicherheit.

Das subsummiert man dann unter allgemeinem Lebensrisiko.
Der, der neben mir hustet könnte auch eine offene Lungentuberkulose haben.


Alternativ bliebe natürlich noch die sexuelle Enthaltsamkeit.
Viel Spaß. :D

Cinnamon
09.09.2009, 17:04
Das subsummiert man dann unter allgemeinem Lebensrisiko.
Der, der neben mir hustet könnte auch eine offene Lungentuberkulose haben.


Alternativ bliebe natürlich noch die sexuelle Enthaltsamkeit.
Viel Spaß. :D

Aber spricht das dagegen, das Lebensrisiko vor allem für die Ehefrauen zu reduzieren, in dem man Nutten vergräzt?

Peaches
09.09.2009, 17:24
Aber spricht das dagegen, das Lebensrisiko vor allem für die Ehefrauen zu reduzieren, in dem man Nutten vergräzt?

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und wenn du Prostituierte von einer Strasse vertreibst, bleiben noch Tausend andere Strassen übrig.

An Prostitution selbst kann ich auch nichts verwerfliches finden, solange die Frauen dies freiwillig tun (derer gibt es mehr als man denkt).

Für die Ehefrauen sollte man vielleicht Kurse anbieten. :)

Sterntaler
09.09.2009, 17:29
die Polen Nutten könnten ja in der Türkei neben der Moschee weiter machen, da störts niemanden.

Voortrekker
09.09.2009, 18:05
Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und wenn du Prostituierte von einer Strasse vertreibst, bleiben noch Tausend andere Strassen übrig.

An Prostitution selbst kann ich auch nichts verwerfliches finden, solange die Frauen dies freiwillig tun (derer gibt es mehr als man denkt).

Für die Ehefrauen sollte man vielleicht Kurse anbieten. :)

Wie oft wollt ihr diese Lüge noch Verbreiten?

Händler, Kaufleute und Handwerker gab es schon vorher.

Nationalix
09.09.2009, 18:09
Wie oft wollt ihr diese Lüge noch Verbreiten?

Händler, Kaufleute und Handwerker gab es schon vorher.

Ein früherer Arbeitskollege meinte mal, Marktforschung wäre das älteste Gewerbe der Welt. Begründung: ohne Marktforschung hätten die Damen nichts vom entsprechenden Bedarf erfahren können. :D

Peaches
09.09.2009, 18:24
Wie oft wollt ihr diese Lüge noch Verbreiten?

Händler, Kaufleute und Handwerker gab es schon vorher.

So lange, wie es Händler, Kaufleute und Handwerker gibt, gab es Prostitution.:D

ursula
09.09.2009, 18:32
So lange, wie es Händler, Kaufleute und Handwerker gibt, gab es Prostitution.:D

und du bist ein altes anbietendes exemplar?? daher dein avatar in pinky?;)

Don
09.09.2009, 18:33
Wie oft wollt ihr diese Lüge noch Verbreiten?

Händler, Kaufleute und Handwerker gab es schon vorher.

Die ersten Kaufleute waren die professionellen Damen. Bis zum Handwerk und Handel dauerte es da noch ein bißchen.

Peaches
09.09.2009, 18:40
und du bist ein altes anbietendes exemplar?? daher dein avatar in pinky?;)

Nö, aber mir tropft auch nicht der moralinsaure Geifer aus dem Maul, sobald ich das Wort Prostitution lese. ;)

Sterntaler
09.09.2009, 18:41
Nö, aber mir tropft auch nicht der moralinsaure Geifer aus dem Maul, sobald ich das Wort Prostitution lese. ;)

wieviel machste so am Tag Türke?

Peaches
09.09.2009, 18:43
wieviel machste so am Tag Türke?

Ich mach mein Geld anders, Christ.

Ich gehöre der jüdischen Weltverschwörerbande an und habe spätestens nächstes Jahr die::m077:

Sterntaler
09.09.2009, 18:45
Ich mach mein Geld anders, Christ.

Ich gehöre der jüdischen Weltverschwörerbande an und habe spätestens nächstes Jahr die::m077:

du träumst- :rolleyes:

Don
09.09.2009, 18:50
Ich mach mein Geld anders, Christ.

Ich gehöre der jüdischen Weltverschwörerbande an und habe spätestens nächstes Jahr die::m077:

:)):)):)):)):))
http://data16.sevenload.com/slcom/ub/ip/kdmmhhd/vbpihllejmie.jpg%7E/Kermit-und-Piggy.jpg

Peaches
09.09.2009, 18:53
:)):)):)):)):))
http://data16.sevenload.com/slcom/ub/ip/kdmmhhd/vbpihllejmie.jpg%7E/Kermit-und-Piggy.jpg

Als erstes muss Kermit dran glauben...

http://haftbar.de/wp-content/uploads/2009/06/kermit-the-frog-is-dead.jpg

:D

ursula
09.09.2009, 18:54
Nö, aber mir tropft auch nicht der moralinsaure Geifer aus dem Maul, sobald ich das Wort Prostitution lese. ;)

nää. aber kannst ja mal querlesen - es rauscht hier die wolke der geistigen prostitution.:D man kennt ja auch den geistigen orgasmus!! der springt mich immer bei der lektüre von widder-artikeln an, die kenn ich noch von früher, als es bei FF durch sie und ihre zwillingsschwester unerträglich wurde. das war zur zeit von gasgerds letztem wahlkampf.:))

so, nun entspanne dich mal!! meine fragen zur qualität der brandenburgischen frauenschaft ist leider keiner gefolgt... schade drum.

naja, hier mal n´querschnitt. nun ich weiss auch nicht?(

Peaches
09.09.2009, 19:00
nää. aber kannst ja mal querlesen - es rauscht hier die wolke der geistigen prostitution.:D man kennt ja auch den geistigen orgasmus!! der springt mich immer bei der lektüre von widder-artikeln an, die kenn ich noch von früher, als es bei FF durch sie und ihre zwillingsschwester unerträglich wurde. das war zur zeit von gasgerds letztem wahlkampf.:))

so, nun entspanne dich mal!! meine fragen zur qualität der brandenburgischen frauenschaft ist leider keiner gefolgt... schade drum.

naja, hier mal n´querschnitt. nun ich weiss auch nicht?(

Schade, die Frage zur Brandenburgischen Frauenschaft habe ich wohl überlesen...
Ich würde sagen, das polnische Angebot wurde durch die Nachfrage geregelt.

Eine neue Marktlücke wären Kurse für Hausfrauen in Brandenburg.
Tausend verschiedene Arten eine Kittelschürze sexy zu tragen...
http://www.schuerzekittelland.de/custom/nadine-kittelschuerze2_300.jpg

ursula
09.09.2009, 19:33
ja, die kittelschürze, ein markenzeichen! und ausserhalb der städte noch lockenwickler so bei kurzeinkäufen am rollenden edeka... andererseits kannst du mir bestätigen, dass in DE ja leider eine dominanz vorherrscht von frauen, die sich als männer verkleiden. die so aber spätestens mit 40 sich von einer weiblichen frisur trennen und wie rosettenmeerschweine rumlaufen - partiell noch mit pinken oder ziegelroten strähnen, eine nahe verwandte ist oft am rande des wahnsinns, wenn kundinnen dieser altersgruppe abartige frisurwünsche äußern. einerseits männlich - aber mit signalfarbe im haar: hallo - ich bin eigentlich noch da -guck mal!! dazu kommt dann eine männliche verpackung in deftigen grau und beige-tönen, oft jeans oder dehnbundhosen-äääähm. ggf. noch ein freizeit-highlight, was männer immer wieder antörnt: früher walking jetzt nordic walking - was 100 % zu keine figurverbesserung unter 3 x 10 km die woche führt. wenn dann eine schnuckelige polin oder tschechin am wegesrand parat steht... ich sage es ungern, aber ich kann die männer oft verstehen.

vielleicht habe ich deshalb immer noch längere haare und sogar kleider wo man eigentlich nur einen hauch drunter ziehen kann.

ä was war das thema? ach ja. ich kommuniziere mit peaches (w) - was nur ganz selten gut geht. denn DIE peaches gehört zur sesamstr. fraktion, ;)

Peaches
09.09.2009, 20:51
ja, die kittelschürze, ein markenzeichen! und ausserhalb der städte noch lockenwickler so bei kurzeinkäufen am rollenden edeka... andererseits kannst du mir bestätigen, dass in DE ja leider eine dominanz vorherrscht von frauen, die sich als männer verkleiden. die so aber spätestens mit 40 sich von einer weiblichen frisur trennen und wie rosettenmeerschweine rumlaufen - partiell noch mit pinken oder ziegelroten strähnen, eine nahe verwandte ist oft am rande des wahnsinns, wenn kundinnen dieser altersgruppe abartige frisurwünsche äußern. einerseits männlich - aber mit signalfarbe im haar: hallo - ich bin eigentlich noch da -guck mal!! dazu kommt dann eine männliche verpackung in deftigen grau und beige-tönen, oft jeans oder dehnbundhosen-äääähm. ggf. noch ein freizeit-highlight, was männer immer wieder antörnt: früher walking jetzt nordic walking - was 100 % zu keine figurverbesserung unter 3 x 10 km die woche führt. wenn dann eine schnuckelige polin oder tschechin am wegesrand parat steht... ich sage es ungern, aber ich kann die männer oft verstehen.

Geht mir ähnlich. Wann immer ich durch Brandenburg fahre und die Eingeborenen Frauen dort sehe.
Allerdings verstehe ich eben auch, dass die Männer bezahlen müssen... Mit ihren weißen Tennissocken in Sandalen, den Feinrippunterhemden über den Bierbauch gespannt.

Prostitution in Brandenburg ist quasi Nothilfe... ;)



vielleicht habe ich deshalb immer noch längere haare und sogar kleider wo man eigentlich nur einen hauch drunter ziehen kann.

Warum denn nicht? Man kann ruhig zeigen, was man hat. In jedem Alter.
Niemand wird zum Faltenrock und Kurzhaardauerwelle gezwungen...




ä was war das thema? ach ja. ich kommuniziere mit peaches (w) - was nur ganz selten gut geht. denn DIE peaches gehört zur sesamstr. fraktion, ;)

Ach... das ist doch das schöne. Manche Themen sind fraktionsübergreifend und völkerverständigend. :]

Krabat
09.09.2009, 21:11
Ich mach mein Geld anders, Christ.

Erzähl mal. Wie machste die Geld kosher?

Peaches
09.09.2009, 21:17
Erzähl mal. Wie machste die Geld kosher?

Du gehörst nicht zu meinem inneren Kreis des Vertrauens. :cool2:

heide
10.09.2009, 06:13
dies gilt nicht für die angekarrten Polennutten, früh werden die aus Polen rangeschleppt und abend wieder abgeholt/eingesammelt-

Was meinst Du, wie viele polnische Bauarbeiter in Berlin waren, als hier alles neu gebaut wurde.
Das Prinzip des Herankarrens der Bauarbeiter funktionierte genauso wie jetzt mit den Prostituierten.

ursula
10.09.2009, 10:19
Geht mir ähnlich. Wann immer ich durch Brandenburg fahre und die Eingeborenen Frauen dort sehe.
Allerdings verstehe ich eben auch, dass die Männer bezahlen müssen... Mit ihren weißen Tennissocken in Sandalen, den Feinrippunterhemden über den Bierbauch gespannt.

Prostitution in Brandenburg ist quasi Nothilfe... ;)



Warum denn nicht? Man kann ruhig zeigen, was man hat. In jedem Alter.
Niemand wird zum Faltenrock und Kurzhaardauerwelle gezwungen...




Ach... das ist doch das schöne. Manche Themen sind fraktionsübergreifend und völkerverständigend. :]

****


:cool2:

Felix Krull
10.09.2009, 10:28
Ein Deutscher, ein Türke und ein Pole fahren zum Puff, was wollen die dort?

Der Deutsche will ficken, der Türke will putzen und der Pole will seine Frau von der Arbeit abholen.

sporting
10.09.2009, 10:33
Warum stehen die polnischen Nutten nicht in den polnisch besetzen Gebieten ? Haben männliche polnische Besatzer nicht das nötige Kleingeld ?

nein den mangelt es an potenz.

Angel of Retribution
10.09.2009, 19:12
Steigende Auswahl und sinkende Preise - Perfekt! :]

Sterntaler
10.09.2009, 19:22
Steigende Auswahl und sinkende Preise - Perfekt! :]

hast Pech gehabt, die Nutten sind inzwischen weg. :hihi:

Dayan
10.09.2009, 20:19
:)):)):)):)) die Fachkräfte aus Polen kommen,


Quelle (http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1165570/Der_Strassenstrich_von_Muencheberg_ist_weg.html)Ma n nennt die Damen nicht Nutten sondern Erotikkünstlerinen!Merke es!

borisbaran
13.09.2009, 14:57
Das Angebot folgt der Nachfrage. Das älteste Gewerbe der Welt halt.

Frumpel
13.09.2009, 16:28
ja, die kittelschürze, ein markenzeichen! und ausserhalb der städte noch lockenwickler so bei kurzeinkäufen am rollenden edeka... andererseits kannst du mir bestätigen, dass in DE ja leider eine dominanz vorherrscht von frauen, die sich als männer verkleiden. die so aber spätestens mit 40 sich von einer weiblichen frisur trennen und wie rosettenmeerschweine rumlaufen - partiell noch mit pinken oder ziegelroten strähnen, eine nahe verwandte ist oft am rande des wahnsinns, wenn kundinnen dieser altersgruppe abartige frisurwünsche äußern. einerseits männlich - aber mit signalfarbe im haar: hallo - ich bin eigentlich noch da -guck mal!! dazu kommt dann eine männliche verpackung in deftigen grau und beige-tönen, oft jeans oder dehnbundhosen-äääähm. ggf. noch ein freizeit-highlight, was männer immer wieder antörnt: früher walking jetzt nordic walking - was 100 % zu keine figurverbesserung unter 3 x 10 km die woche führt. wenn dann eine schnuckelige polin oder tschechin am wegesrand parat steht... ich sage es ungern, aber ich kann die männer oft verstehen.

vielleicht habe ich deshalb immer noch längere haare und sogar kleider wo man eigentlich nur einen hauch drunter ziehen kann.

ä was war das thema? ach ja. ich kommuniziere mit peaches (w) - was nur ganz selten gut geht. denn DIE peaches gehört zur sesamstr. fraktion, ;)

20:33 Uhr und schon hackedicht .... oder färbt die Nähe zu Holland ab?

ursula
14.09.2009, 10:07
20:33 Uhr und schon hackedicht .... oder färbt die Nähe zu Holland ab?

?( spinnst du - ich habe einen dialog mit peaches geführt. erbse. ausserdem würde ich gern einen trinken, aber nervengifte sind auf dem index, seit ich meine krankheit habe. keine alkoholkrankheit, sondern die "kleine schwester" von MS. so ne leute saufen nicht.

Frumpel
15.09.2009, 09:08
?( spinnst du - ich habe einen dialog mit peaches geführt. erbse. ausserdem würde ich gern einen trinken, aber nervengifte sind auf dem index, seit ich meine krankheit habe. keine alkoholkrankheit, sondern die "kleine schwester" von MS. so ne leute saufen nicht.
Sorry, da hab ich wohl was in den falschen Hals gekriegt. :bow:

ursula
15.09.2009, 10:12
Sorry, da hab ich wohl was in den falschen Hals gekriegt. :bow:

du musst dich nicht in den staub werfen, denn in usa ist bei meinem krankheitsbild marihuana rauchen erlaubt. hier nicht aus den ungeklärten gründen. nicht mal bei krebs. dafür gibt es starke pharmaka, deren beipackzettel die zu erwartende persönlichkeitsverändrung beschreibt, also halte ich mich solange es nur geht mit naturmitteln wie baldrian über wasser, wenn man mal nicht schlafen kann, dann lese ich bis morgens. geht alles....

Xenes
17.09.2009, 16:58
So lange, wie es Händler, Kaufleute und Handwerker gibt, gab es Prostitution.:D

Deshalb gab und gibt es auch bei Steinzeit-und Naturvölkern keine oder nur sehr
wenig Prostititution und deshalb ist Prostitution eine dekadente Angelegenheit, die sich mit der Zivilisation immer mehr ausbreitete und keineswegs das älteste Gewerbe der Welt.

Widder58
17.09.2009, 17:01
Letztlich geht es doch um die Frage, ob sich die Damen freiwillig prostitutieren oder unfreiwillig. Und insbesondere im Bereich Straßenstrich scheint mir eher letzteres der Fall.

Es handelt sich lediglich um eine Prostitution westlicher Werte und eine Demonstration von Demokratie und Freiheit.

Sterntaler
17.09.2009, 17:06
Deshalb gab und gibt es auch bei Steinzeit-und Naturvölkern keine oder nur sehr
wenig Prostititution und deshalb ist Prostitution eine dekadente Angelegenheit, die sich mit der Zivilisation immer mehr ausbreitete und keineswegs das älteste Gewerbe der Welt.

dazu muss man wissen, das die aus der Türkei kommt, wahrscheinlich wegen fehlender Alternativen ist es dort das "älteste Gewerbe", (Harem...., Sklavenhandel,gesellschaftliche Stellung der Frauen als Gebährmaschinen etc. pp.)

Ausonius
17.09.2009, 17:12
dazu muss man wissen, das die aus der Türkei kommt, wahrscheinlich wegen fehlender Alternativen ist es dort das "älteste Gewerbe", (Harem...., Sklavenhandel,gesellschaftliche Stellung der Frauen als Gebährmaschinen etc. pp.)

Prostitution gab es schon lange vor der Türkei. Geschichte ist nicht so dein Fachgebiet, oder?

Sterntaler
17.09.2009, 17:21
Prostitution gab es schon lange vor der Türkei. ?

sag bloß :hihi:

Ausonius
17.09.2009, 17:25
sag bloß :hihi:

Schön, dass ich dir etwas beibringen konnte.

borisbaran
17.09.2009, 17:31
[***]
:off: :off: :off:

klartext
17.09.2009, 21:15
Haben die Ossis nichts anderes zum Bumsen ?

Cinnamon
17.09.2009, 21:29
Haben die Ossis nichts anderes zum Bumsen ?

Wieso jetzt wieder so antipolnisch?

Jura
17.09.2009, 21:33
Haben die Ossis nichts anderes zum Bumsen ?

hände und kameraden:))

Jura

Don
17.09.2009, 21:40
Deshalb gab und gibt es auch bei Steinzeit-und Naturvölkern keine oder nur sehr
wenig Prostititution ....

Ein Zeitreisender. Verrate uns das Geheimnis Deines Wissens.

Weiter_Himmel
17.09.2009, 21:55
Ich muss gerade an die Neue Rammstein Single denken die sich kritisch mit Deutschen Sex-Touristen auseinandersetzt ... "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr"
und in der tat verhält sich der Deutsche Mann alles andere als rühmlich wenn es um Zwangsprostituierte geht.

Schuld daran ist aber auch die Polnische Regierung die diese Frauen als Schlampen abstempelt und das Thema unter den teppich kehrt ... lieber führt man irgendwelche Scheindebatten gegen Deutschland anstatt ein wirklcihes Problem beim Namen zu nennen und gemeinsam zu bekämpfen.

Felix Krull
17.09.2009, 22:02
Ich muss gerade an die Neue Rammstein Single denken die sich kritisch mit Deutschen Sex-Touristen auseinandersetzt ... "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr"
und in der tat verhält sich der Deutsche Mann alles andere als rühmlich wenn es um Zwangsprostituierte geht.
Ich würde den scheinheiligen Obermoralisten, Kokser und Zwangsnutten-Beglücker Michel Friedman jetzt nicht unbedingt als Prototyp des deutschen Mannes bezeichnen, aber immerhin ist er Jude, da darf man das wohl.

Schuld daran ist aber auch die Polnische Regierung die diese Frauen als Schlampen abstempelt und das Thema unter den teppich kehrt ... lieber führt man irgendwelche Scheindebatten gegen Deutschland anstatt ein wirklcihes Problem beim Namen zu nennen und gemeinsam zu bekämpfen.
Der Pole an sich ist meistens zu faul und zu besoffen um noch danach zu fragen, wo Mutter das Geld auftreibt. Die Polen nehmen eben alles gerne, solange nur andere dafür ihren Arsch hinhalten.

torun
17.09.2009, 22:10
Ich muss gerade an die Neue Rammstein Single denken die sich kritisch mit Deutschen Sex-Touristen auseinandersetzt ... "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr"
und in der tat verhält sich der Deutsche Mann alles andere als rühmlich wenn es um Zwangsprostituierte geht.

Schuld daran ist aber auch die Polnische Regierung die diese Frauen als Schlampen abstempelt und das Thema unter den teppich kehrt ... lieber führt man irgendwelche Scheindebatten gegen Deutschland anstatt ein wirklcihes Problem beim Namen zu nennen und gemeinsam zu bekämpfen.

Das Problem für die poln. Regierung sind nicht die Frauen, die in Berlin oder sonstwo anschaffen. Es sind die Zugereisten aus Moldawien, Rumänien oder woher auch immer, die an den Fernstrassen in Polen ihre Dienste anbieten. Was dort den Anwohnern zugemutet wird ist der eigentliche Skandal, der von Behörden und Regierung ignoriert wird.

Weiter_Himmel
17.09.2009, 22:26
Ich würde den scheinheiligen Obermoralisten, Kokser und Zwangsnutten-Beglücker Michel Friedman jetzt nicht unbedingt als Prototyp des deutschen Mannes bezeichnen, aber immerhin ist er Jude, da darf man das wohl.

Der Pole an sich ist meistens zu faul und zu besoffen um noch danach zu fragen, wo Mutter das Geld auftreibt. Die Polen nehmen eben alles gerne, solange nur andere dafür ihren Arsch hinhalten.

Deine Kritik an der Person Friedman ist durchaus berechtigt aber warum must du immer das Judentum als ganzes damit reinziehen? Ein Polnischer Nationalist könnte übrigens genauso Argumentieren ... wie z.B: "Die Deutschen dürfen da wieder alles ohne das jemand etwas dagegen tut" ... .

Versteh dochmal das die Polnische Position gegenüber Deutschland nicht aus Hass sondern ehr aus Angst resultiert ... velleicht hast du dann etwas mehr Verständniss für Polen im Sinne das du die dortigen Positionen nachvollziehen kannst.

Schaffen es die Deutschen den Polen diese Angst zu nehmen so könnten sie dort einen treuen Verbündeten finden.