PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel braucht Gastarbeiter!



Dayan
07.09.2009, 20:29
Israelische Rgierung Kontra Bauern:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19530

WIENER
07.09.2009, 20:30
Israelische Rgierung Kontra Bauern:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19530


Na dann schicken wir euch doch gleich ein paar Musln, dürfens auch Neger sein?

Dayan
07.09.2009, 20:36
Na dann schicken wir euch doch gleich ein paar Musln, dürfens auch Neger sein?Danke nein!Wir bevorzugen Asiaten mit budhistischem Hintergrund den die sind nicht so auf Dschichad aus gegen ihr Brötchengeber!:hihi:

mabac
07.09.2009, 20:50
Israelische Rgierung Kontra Bauern:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19530

Die haben die doch schon länger. Besonders scharf ist Israel auf transsexuelle Gastarbeiter.

Gibt sogar einen israelischen Dokumentarfilm darüber:


The documentary followed five Filipino transsexuals, each in different stage of gender transition and often referred to by their feminine names, who have emigrated to Israel to work as health care providers for elderly, Orthodox Jewish men. On their nights off, they perform in Tel Aviv nightclubs as a drag group called "Paper Dolls".
http://en.wikipedia.org/wiki/Paper_Dolls_(film)

Besonders ältere orthodoxe Männer sind scharf darauf, von Transvestiten gepflegt zu werden. Seltsam! :D

Dayan
07.09.2009, 20:53
Die haben die doch schon länger. Besonders scharf ist Israel auf transsexuelle Gastarbeiter.

Gibt sogar einen israelischen Dokumentarfilm darüber:

http://en.wikipedia.org/wiki/Paper_Dolls_(film)

Besonders ältere orthodoxe Männer sind scharf darauf, von Transvestiten gepflegt zu werden. Seltsam! :DMeine Worte.Weg mit den orthodoxen!

Bruddler
07.09.2009, 20:53
Israel braucht Gastarbeiter.....
:old:Jaaa,jaaa, so hat es in Deutschland auch angefangen, dann kam der Familiennachzug und dann kam das Millionenheer von kulturfremdem Gesoxxe !

mabac
07.09.2009, 21:14
Meine Worte.Weg mit den orthodoxen!

Aber die philippinischen Transsexuellen soll Israel behalten? :D

Dayan
07.09.2009, 21:35
Aber die philippinischen Transsexuellen soll Israel behalten? :DUm ehrlich gesagt es ist mir egal!

mabac
07.09.2009, 21:40
Um ehrlich gesagt es ist mir egal!

Mir auch! :D

Dayan
07.09.2009, 21:45
Mir auch! :DDas erstemal ,das wir uns einig sind.Das problem ist nur,das israelische innerverhältnisen dich nichts angehen weil du nicht in Israel lebst!:hihi:

dZUG
07.09.2009, 21:53
Meine Worte.Weg mit den orthodoxen!

Warum? Vielleicht sind sie es., die den Überblick haben :))

dZUG
07.09.2009, 21:57
Aber die philippinischen Transsexuellen soll Israel behalten? :D

Du meinst wohl androgyn :D:D:D

Dayan
07.09.2009, 22:00
Warum? Vielleicht sind sie es., die den Überblick haben :))Merke:Jeder Religiös Fanatischer Jude,Christ,Moslem oder sogar Budhist ist ein Idiot!Selbst wenn es ein Gott gibt wird kein einziger Religion das sein was der Chef wollte!

dZUG
07.09.2009, 22:06
Merke:Jeder Religiös Fanatischer Jude,Christ,Moslem oder sogar Budhist ist ein Idiot!Selbst wenn es ein Gott gibt wird kein einziger Religion das sein was der Chef wollte!

Ja weißt ich bin auch nicht eingeweiht, wenn du das meinst :))

Dayan
07.09.2009, 22:18
Ja weißt ich bin auch nicht eingeweiht, wenn du das meinst :))Traue keinem Religiösen!

Denkpoli
07.09.2009, 22:37
Israel braucht Gastarbeiter!

Ich dachte immer, ihr hättet Moslems. Die sind nämlich nicht nur fleißig und gebildet, sondern haben auch noch eine phantastische Kultur, die in Deutschland eine echte Bereicherung darstellt. :]

( sagen jedenfalls die Politiker )

Dayan
07.09.2009, 22:45
Ich dachte immer, ihr hättet Moslems. Die sind nämlich nicht nur fleißig und gebildet, sondern haben auch noch eine phantastische Kultur, die in Deutschland eine echte Bereicherung darstellt. :]

( sagen jedenfalls die Politiker )Witzbold!:hihi:

Sterntaler
08.09.2009, 21:00
werden neue Organe gebraucht?

Endverbraucher
08.09.2009, 21:04
Was spricht denn gegen eine Abwerbung von Juden aus Deutschland (außer, dass die nicht nach Israel wollen :D)? Von denen sind die meisten arbeitslose Sozialfälle. Die könnten eine Beschäftigung gebrauchen.

Dayan
08.09.2009, 22:08
Was spricht denn gegen eine Abwerbung von Juden aus Deutschland (außer, dass die nicht nach Israel wollen :D)? Von denen sind die meisten arbeitslose Sozialfälle. Die könnten eine Beschäftigung gebrauchen.Das ist schonmal gelogen!Gruss!

Endverbraucher
08.09.2009, 22:25
Das ist schonmal gelogen!Gruss!

Ach?


Nach Schätzungen des Zentralrats der Juden müssen etwa drei Viertel der [jüdischen] Einwanderer von Sozialhilfe leben.
(zeitzeichen 10/2008 (http://zeitzeichen.skileon.de/archiv/geschichte-politik-gesellschaft/juden-in-deutschland/))

mara
08.09.2009, 22:34
Und was spricht für ein "Heimholen" aus allen anderen Ländern?
Alle Übermenschen vereint, müßte doch eine unendliche Macht sein?
Nur wer unterdrückt dann den Rest der Welt und verhindert, daß dieser sich vereinigt?

The_Darwinist
08.09.2009, 23:57
Vielleicht müsste mal einer der Bevölkerung den Kopf waschen. Nach dem Exodus sind sogar Professoren pflügen gegangen und haben Kibbuzim aufgebaut. Die haben sich zwar mittlerweile als Irrweg erwiesen, die Leute laufen in Scharen weg, aber evtl müsste mal einer der Bevölkerung sagen, dass sie bei weiterem Zuzug ziemlich bald in der Bredouille sitzt, weil der Anteil der jüdischen Bevölkerung dann noch weiter absinkt. Ganz besonders blöd ist dann die ostasiatische Transsexuelle, weil, wenn der Orthodoxe die nimmt, gibts keinen neuen Juden als Ergebnis.
Einen Vorwurf kann man ihm dabei übrigens nicht machen. Viele dieser "Ladyboy" genannten Transsexuellen sehen sehr viel femininer aus als ca. 95 % der weiblichen Bevölkerung. Vor allem, wenn diese sehr häufig in Uniform mit durchgeladener Wumme neben einem im Bus sitzt. Das törnt irgendwie ab! Die meisten Männer wenigstens, ausser evtl. Sledge Hammer, der sie dann aber auch nicht ins Bett zerren, sondern nächtelang über Schußkadenzen, Auftreffwinkel, Geschwindigkeiten etc diskutieren würde, um dann mit ihr gemeinsam die Flinte zu putzen.
Da kann man nur noch mit einer allgemeinen Bedrohungslage und gemischtgeschlechtlichen Schutzbunkern mit dunklen Ecken gegenhalten.
Unter lebensedrohender Panik fangen die Leute nämlich an, wild durch die Gegend zu poppen. Freud hat das zwar etwas zahmer ausgedrückt, aber dafür braucht er auch ein ganzes Buch, und ich nur einen Absatz.
Ernten dürfen die Erntehelferinnen, welche höchstens 25 sein dürfen, schlank, vollbusig und nett anzuschauen müssen sie auch sein, nur in String-Tangas und mit High-Heels. Jede Stunde ist 30 min Pause. Mitpflücken kostet 500 Shekel pro Tag. Schon pflücken sich alle die Finger wund und das Geburtenproblem ist auch gelöst.
Dann muß nur noch ein liberaler Rabbi gefunden werden, der das Judentum des Kindes ausnahmsweise mal über den Vater definiert. Und dann sind alle zufrieden.

Stadtknecht
09.09.2009, 17:32
Wie wäre es mit weißen Bauern aus Südafrika, Simbabwe oder Namibia?

Die müssen vor negroidem Rassismus fliehen.

Dayan
09.09.2009, 18:03
Wie wäre es mit weißen Bauern aus Südafrika, Simbabwe oder Namibia?

Die müssen vor negroidem Rassismus fliehen.Die würde ich mit offenem Arm aufnehmen!Buren sind Flissig ,inteligent und haben die Schnauze von Neger Araber und ähnlichem die Schnauze voll!Im Übrigen du bringst mich auf eine Idee!

Stadtknecht
09.09.2009, 18:52
Die würde ich mit offenem Arm aufnehmen!Buren sind Flissig ,inteligent und haben die Schnauze von Neger Araber und ähnlichem die Schnauze voll!Im Übrigen du bringst mich auf eine Idee!

Ist doch eine gute Idee, oder? :]

JensVandeBeek
09.09.2009, 18:58
Ich hoffe dass Israel nicht den gleichen Fehler macht, wie viele europäische Länder gemacht haben und immer noch machen.

Würfelqualle
09.09.2009, 19:04
Die würde ich mit offenem Arm aufnehmen!Buren sind Flissig ,inteligent und haben die Schnauze von Neger Araber und ähnlichem die Schnauze voll!Im Übrigen du bringst mich auf eine Idee!

Hast du etwas gegen Neger und Musel ? Bist du Rassist ?

?(

Dayan
09.09.2009, 19:55
Hast du etwas gegen Neger und Musel ? Bist du Rassist ?

?(Wie siehts bei dir aus?

Dayan
09.09.2009, 19:58
Ist doch eine gute Idee, oder? :]Exzelent!Wirklich!!!!!!!!!Mit ca 4 Mill Buren zusammen wären wir unangreifbar!Von mir aus können die Buren jede Menge Kirchen und sonstwas in Israel bauen!Ich liebe sowieso die Kirchen Musik!

Sterntaler
09.09.2009, 20:05
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0909/WK090909_EinwanderungslandDeutschland.jpg


die BRD hätte da welche für die Oraganspende, :cool2: , aber nur gegen Bares :))

The_Darwinist
11.09.2009, 00:06
Ist doch eine gute Idee, oder? :]

Muß man neidlos anerkennen!
Stimmt!
100 Punkte!

The_Darwinist
11.09.2009, 00:16
Exzelent!Wirklich!!!!!!!!!Mit ca 4 Mill Buren zusammen wären wir unangreifbar!Von mir aus können die Buren jede Menge Kirchen und sonstwas in Israel bauen!Ich liebe sowieso die Kirchen Musik!

Ich finde, bei der Kirchenmusik gibt es nicht wirklich grosse Unterschiede.
Doch ,einen!
Wenn man es mit den Ohren hat, so wie ich, kann man keine grossen Chöre brauchen, dann kann ich nichts mehr hören. Ein Kantor allein, eine Orgel etc. da verstehe ich wenigstens, was er singt.

Paul Felz
11.09.2009, 00:16
Traue keinem Religiösen!

Sehr gut!

Sach mal, könnt ihr auch Bauingenieure gebrauchen? Mach mal ein Angebot. Das aus der Schweiz beläuft sich auf 160.000 SFR/Jahr + Auto. Gib ein Euro mehr und ich bin da ;)

(Aber erwähne nicht Haifa, da habe ich Mist gebaut, den zum Glück keiner gemerkt hat)

Hayaser
11.09.2009, 10:14
Israelische Rgierung Kontra Bauern:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19530

Na das trifft sich ja gut, denn Abermillionen arbeitslose Türken wären zufriedene "Gastarbeiter" für Israel.