Vollständige Version anzeigen : Israel zeigt Rückgrat!
Trotz dem Kenianer Obama trotz der Links und Rechtsradikalen in Europa israel zeigt,das es nicht erpressbar ist!Die Islamisten,Nazis,Kommunisten und Andere Abarten können Israel mal kreuzweise:http://de.news.yahoo.com/2/20090907/tpl-israel-erlaubt-bau-von-450-wohnungen-ee974b3.htmlIsrael erlaubt Bau von 450 Wohnungen im Westjordanland
vor 1 Std. 35 Min.
DruckenTrotz internationaler Kritik hat der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak den Bau von 455 Wohnungen im Westjordanland genehmigt. Sie sollen in bereits bestehenden jüdischen Siedlungen errichtet werden, wie sein Ministerium am Montag mitteilte. Ein Sprecher von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas nannte die Fortsetzung des Siedlungsbaus eine "Kampfansage" an die internationale Gemeinschaft
Würfelqualle
07.09.2009, 21:05
Thema existiert schon :
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82665
Da hast du auch schon geantwortet, du Depp !
Thema existiert schon :
Da hast du auch schon geantwortet, du Depp !Danke für die Unterstützung!
Thema existiert schon :
Da hast du auch schon geantwortet, du Depp !
Eine unfreundliche Antwort, auch wenn ich mit Dayan oft nicht einverstanden bin, ist er hier ein Forums Urgestein, weil er Israel vertritt. Das muss man dann mal akzeptieren.
Ausradieren, alles.
zustimmung!
Ausradieren, alles.Womit?Von wem?:hihi:
Womit?Von wem?:hihi:
Ich bin für die Menschenmasseerdrückungsmethode, solange Palikinder auf den gesamten nahen Osten schmeißen bis sich gar nichts mehr rührt. :))
Ich bin für die Menschenmasseerdrückungsmethode, solange Palikinder auf den gesamten nahen Osten schmeißen bis sich gar nichts mehr rührt. :))Hm?Hast du eine Ahnung wie schnell moderne Waffen sind?
JensVandeBeek
08.09.2009, 22:06
Shalom Dayan, ich habe so oft gesagt und werd weiter sagen ;
So bisher, kann Israel nicht mehr weiter machen. Man kann nicht mit Waffengewalt ein Staat gründen und erhalten. Irgendwann Mal ist Schluss damit. Israel ist gezwungen, mit seine feindlich gestellten "Nachbarn" zu leben.
Viele Probleme dieser Welt sind mit Nahost verbunden. Irgendwann werden auch andere Länder von Israel genug haben.
Nicht ohne Grund hat die CIA behauptet, dass Israel in 20 Jahren ernsthafte Existenz-Probleme bekommen wird.
Strategisch befindet sich das Land in eine ungünstige Lage.
Rohstoffarme Israel muss ALLEINE seine Probleme lösen und mit seine Nachbarschaft in Frieden Leben müssen.
Sehr viele Siedlungen über die Du hier angeberisch berichtest, müssen abgerissen oder aufgegeben, wenn Israels Zukunft wichtiger ist. Das Israel wird nicht mehr lange in der Lage sein, seine Nachbarschaft mit Waffengewalt zu erschrecken.
In einem einzigen Tag wurde ich 6 Mal kontrolliert ob ich irgendetwas in der Tasche habe. Was habe ich gemacht. Mit dem Zug von Tel-Aviv nach Jerusalem, Altstadt, Jed Vashem, ein Kaufhaus, mit Bus weiter nach X, danach zurück nach Busbahnhof nach Jerusalem, danach mit dem Buß zurück nach Tel-Aviv. So was wäre hier ganz normal, in Israel ist Ausnahme Zustand. Wie lange soll das weitergehen?. Warum müssen die Menschen ständig in Angst leben ?
Du bringst hier tag täglich irgendwelche berichte, aber die Israelis leben vielleicht äußerlich ganz „normal“ aber innerlich haben sie die Schnauze voll.
Stechlin
08.09.2009, 22:08
Eine unfreundliche Antwort, auch wenn ich mit Dayan oft nicht einverstanden bin, ist er hier ein Forums Urgestein, weil er Israel vertritt. Das muss man dann mal akzeptieren.
Wenn Du das ernsthaft behaupten willst, dann könnte man Dich einen eingefleischten Antisemiten schimpfen. ;)
Shalom Dayan, ich habe so oft gesagt und werd weiter sagen ;
So bisher, kann Israel nicht mehr weiter machen. .Richtig!gegen Islamisten muss man viel härter vorgehen!Entweder legt Israel sein Skurpel ab und greift durch oder es wird wirklich brenzlich!Islamisten kann man nur mit Nazis vergleichen wo es heisst entweder du oder ich!Lass deine Bekehrungsversuchen!Ich kenne deine n inneren Zwist!Nicht böse sein aber Mein Volk ist mir lieber als dein Privatleben!
Candymaker
08.09.2009, 23:50
Je schneller sich die Paliterroristen vermehren, desto mehr Siedlungen müssen gebaut werden, so einfach ist das! Wer Hamas wählt und die Auslöschung Israels unterstützt, kann kein Entgegenkommen erwarten.
The_Darwinist
09.09.2009, 01:27
Es gibt 100.000 Gründe, auf Verständigung zu setzen, es gibt genausoviele Gründe, dagegen zu sein. Es gibt viele Gründe, Benjamin Netanjahu nicht zu mögen. Mehr, als mir im Moment einfallen. Es gibt genausoviele Gründe, die Nahostpolitik der USA als blauäugig zu verurteilen. Das Problem ist nur, nicht mal Salomo könnte da jetzt einen Rat geben! Was man auch macht, es ist garantiert falsch!
Wisst ihr, was ein Maelstrom ist?
Ein Wasserstrudel, der in Gewässern mit ungewöhnlichem Bodenprofil entsteht, wie ein Strudel im Abfluß.
Sieht ein Kapitän einen solchen, hat er eigentlich schon verloren, durch die kreisförmige Drehung zieht er alles in sein Zentrum und verschlingt es dabei. Aus einem Maelstrom entkommt nichts.
Kann man wirklich gut steuern, hat irre Glück und ist total bescheuert, dann kann man versuchen, so zu steuern, dass man genau am Rand des Wirbels entlang fährt, mit der Strömung, so dass diese einem zusätzliche Energie gibt. Das sieht dann so ähnlich aus, wie eine Kugel, die am Rande eines Roulettekessels herumtanzt. Ein geschickter Croupier kann so was gut hinkriegen. Ab und zu!
Ungefähr so ist Nahost-Politik.
Alle haben eigentlich Recht!
Trotzdem liegen alle gleichzeitig total daneben!
Diesen Konflikt kann man nicht auflösen. Bisher wenigstens noch nicht!
Denn bisher ist es niemandem gelungen, ihn zu begreifen, die Beteiligten eingeschlossen!
Der einzige Fortschritt, der bieher gemacht wurde, ist der, dass mittlerweile alle glauben, dass man alle Orthodoxen, egal woher, auf den Mond schiessen sollte!
Benjamin
09.09.2009, 04:14
Sehr gut. Israel muss Fakten schaffen und wachsen.
Sehr gut. Israel muss Fakten schaffen und wachsen.
Der nächste Steigbügelhalter....scheint irgendwo ein Nest zu sein. :rolleyes:
Benjamin
09.09.2009, 10:58
Der nächste Steigbügelhalter....scheint irgendwo ein Nest zu sein. :rolleyes:
Du klingst mehr als kämst du aus dem "Bonker".
JensVandeBeek
09.09.2009, 11:06
Richtig!gegen Islamisten muss man viel härter vorgehen!Entweder legt Israel sein Skurpel ab und greift durch oder es wird wirklich brenzlich!Islamisten kann man nur mit Nazis vergleichen wo es heisst entweder du oder ich!Lass deine Bekehrungsversuchen!Ich kenne deine n inneren Zwist!Nicht böse sein aber Mein Volk ist mir lieber als dein Privatleben!
Gerade wenn "dein" Volk dir wichtig ist solltest Du weitsichtig denken müssen !
Du machst gleiche Fehler, wie sehr viele Populisten, in dem Du NUR den Islamischen Extremisten als "Feind" siehst. Wahre Feinde sind ganz wo anders. Die Falken in Knesset machen zwar nach Außen genau so. Mit einzigem Unterschied, die machen das bewusst, weil sie alle Hintergründe kennen und an die Macht bleiben wollen.
Außerdem ich brauche niemanden zu bekehren. Wir treiben hier nur Meinungsaustausch.
Wenn jemand seine Ansichten ändern möchte, das ist seine eigene Angelegenheit.
Aja, Kritik an Israel kann man ja nur tätigen wenn man aus besagtem Bonker kommt. :rolleyes:
Widder58
09.09.2009, 15:13
Wo haben sie Dich denn rausgelassen...
Wo haben sie Dich denn rausgelassen...Diese Frage musst du beantworten wo du therapiert wirst!
Widder58
09.09.2009, 20:34
Diese Frage musst du beantworten wo du therapiert wirst!
gääääääähhhhhnnn
Trotz dem Kenianer Obama trotz der Links und Rechtsradikalen in Europa israel zeigt,das es nicht erpressbar ist!Die Islamisten,Nazis,Kommunisten und Andere Abarten können Israel mal kreuzweise:http://de.news.yahoo.com/2/20090907/tpl-israel-erlaubt-bau-von-450-wohnungen-ee974b3.htmlIsrael erlaubt Bau von 450 Wohnungen im Westjordanland
vor 1 Std. 35 Min.
DruckenTrotz internationaler Kritik hat der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak den Bau von 455 Wohnungen im Westjordanland genehmigt. Sie sollen in bereits bestehenden jüdischen Siedlungen errichtet werden, wie sein Ministerium am Montag mitteilte. Ein Sprecher von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas nannte die Fortsetzung des Siedlungsbaus eine "Kampfansage" an die internationale Gemeinschaft
Nur 455 Wohnungen??? Ist doch viel zu wenig. Israel braucht mehr. Schliesslich wollen noch mehr Familien nach Israel. :)
Und auf die Int. "(Nudel)Druck(er)" wird gepfiffen.
Widder58
17.09.2009, 12:50
Nur 455 Wohnungen??? Ist doch viel zu wenig. Israel braucht mehr. Schliesslich wollen noch mehr Familien nach Israel. :)
Und auf die Int. "(Nudel)Druck(er)" wird gepfiffen.
Die Besatzer werden diese Buden eines Tages an die Palästineser übergeben, insofern hat das illegale Siedeln noch einen gewissen Sinn.
Die Besatzer werden diese Buden eines Tages an die Palästineser übergeben, insofern hat das illegale Siedeln noch einen gewissen Sinn.
Die Arabs sind nicht gewohnt in zivilisierten Wohnungen zu wohnen. Denen muss man Zelte aufstellen. Siehe Blosfuss Gadaffi. ;)
Widder58
17.09.2009, 14:38
Die Arabs sind nicht gewohnt in zivilisierten Wohnungen zu wohnen. Denen muss man Zelte aufstellen. Siehe Blosfuss Gadaffi. ;)
Deswegen haben die Israelis in Gaza auch zelte zerkloppt...
Deswegen haben die Israelis in Gaza auch zelte zerkloppt...
Zelte nicht aber Hamas Stützpunkten und zwar gründlich!:hihi:
Widder58
17.09.2009, 19:19
Zelte nicht aber Hamas Stützpunkten und zwar gründlich!:hihi:
1400 tote Zivilisten inkl. 300 Kinder sind also Hamasstützpunkte... na alles klar.
Hier ein Hamasstützpunkt im Bild:
http://euskalherria.indymedia.org/images/2009/01/56622.png
1400 tote Zivilisten inkl. 300 Kinder sind also Hamasstützpunkte... na alles klar.
http://euskalherria.indymedia.org/images/2009/01/56622.pngBlödsinn bis dreckige Lüge!
maxikatze
17.09.2009, 21:04
Keine dreckige Lüge ist, dass die UNO Israel aufgefordert hat, ihre illegale Siedlungspolitik zu beenden . Aber die UNO ist nur noch ein Papiertiger.
Widder58
17.09.2009, 21:40
Blödsinn bis dreckige Lüge!
Klar, Dayan, das Bild hab ich mir gerade zurechtgebastelt, nur um Dich zu ärgern... Steck ruhig weiter den Kopf in den Sand. Es gehört eine Menge Verzweiflung dazu das noch leugnen zu wollen.
Felix Krull
17.09.2009, 22:13
Keine dreckige Lüge ist, dass die UNO Israel aufgefordert hat, ihre illegale Siedlungspolitik zu beenden . Aber die UNO ist nur noch ein Papiertiger.
Ein sehr bekannter deutscher Kanzler hat einmal den damaligen Völkerbund als "Schwatzbude" bezeichnet. Offenbar eifert Netanyahu seinem großen Vorbild nicht nur in dieser Hinsicht gerne nach.
Falsch. Die Siedlungspolitiuk ist nicht illegal. Das ist israelisches Staatsgebiet.
Oder kennst du einen anderen Staat zu dem die Westbank und Gaza gehören?
Dann nenn ihne oder schweige.
http://euskalherria.indymedia.org/images/2009/01/56622.png
Das mit den "Zivilisten" muss erst bewiesen werden. Raketen und Waffen wurden überall gelagert. Und Gebiete wo Waffen gelagert werden, sind automatisch Kampfzonen. Dass die Hamas ihre Waffen in Zivilgebiete gelagert hat (und heute auch noch tut) und auch von dort aus operiert ist nicht die Sache der Israelis. Die Aufgabe der Israelis ist jenes Kampfgebiet zu neutralisieren und die Hamas zu zerstören. Selbstverständlich wird dort dreingeschlagen. Ausserdem wurde die Zivilbevölkerung in jenen Kampfzonen gewarnt!!
Somit ist die Hamas auch für die eigenen Leute verantwortlich. Und jene Zivilisten die durch die unverantwortlichkeit der Hamas zu Schaden kamen, mögen sich an die Hamas, die sie ja GEWÄHLT haben wenden. (Salopp gesagt: selber Schuld) ;)
maxikatze
18.09.2009, 09:05
Falsch. Die Siedlungspolitiuk ist nicht illegal. Das ist israelisches Staatsgebiet.
Israelisches Staatsgebiet ??? Ach wirklich ?
Der Gaza-Streifen und Westjordanland gehören zu den Autonomiegebieten der Palästinenser, unter israelischer Kontrolle wohlbemerkt und keineswegs unabhängig. Längst überfällig ist ein Staat namens Palästina.
Vor einigen Jahren setzte Ariel Scharon, wer hätte das von ihm gedacht, den Abzug der Israelis aus dem Gaza-Streifen durch. Wie wir wissen geschah das u.U. sogar zwangsweise.
Im Westjordanland werden illegale ! Siedlungsbauten weiterhin nicht gestoppt.
Nur eine 2 Staaten-Lösung könnte den Konflikt endlich mal beenden.
Mitnichten werde ich zu der aggressiven Siedlungspolitik schweigen.
Der Gaza-Streifen und Westjordanland gehören zu den Autonomiegebieten der Palästinenser, unter israelischer Kontrolle wohlbemerkt und keineswegs unabhängig. Längst überfällig ist ein Staat namens Palästina.
Vor einigen Jahren setzte Ariel Scharon, wer hätte das von ihm gedacht, den Abzug der Israelis aus dem Gaza-Streifen durch. Wie wir wissen geschah das u.U. sogar zwangsweise.
Gaza und Westjordanland sind erobertes Gebiet. Ich bin absolut für die Annektierung dieser Gebiete. Auch Gaza gehört zurückgenommen, da die Palis bewiesen haben damit nichts anfangen zu können.
Den Staat "Palästina" gibt es schon längst in Form von Jordanien. Der Abzug aus Gaza war leider ein schwerer Fehler.
Und ich gebe dir mit einer "2-Staatenlösung" die Krise zu beenden recht, und zwar muss die 2-Staatenlösung so ausschauen:
http://derwille.wordpress.com/beitrage/die-vernunftige-2-staatenlosung/
Das ist die einzige saubere Lösung kleiner. ;)
maxikatze
18.09.2009, 10:40
Gaza und Westjordanland sind erobertes Gebiet. Ich bin absolut für die Annektierung dieser Gebiete. Auch Gaza gehört zurückgenommen, da die Palis bewiesen haben damit nichts anfangen zu können.
Den Staat "Palästina" gibt es schon längst in Form von Jordanien. Der Abzug aus Gaza war leider ein schwerer Fehler.
Und ich gebe dir mit einer "2-Staatenlösung" die Krise zu beenden recht, und zwar muss die 2-Staatenlösung so ausschauen:
Was ist denn an dieser Lösung sauber ? Willst du mal eben schnell Jordanien in Palästina umtaufen ?
Was ist denn an dieser Lösung sauber ? Willst du mal eben schnell Jordanien in Palästina umtaufen ?
Man kann Jordanien auch in Miki Maus umtaufen oder wie auch immer. Ist völlig wurscht, hauptsache die Araber vertschüssen sich dorthin, und dass Israel Ruhe hat. Tatsache ist, dass in Jordanien die Palis 80% ausmachenl, und eigentlich alle auch dorthin gehören.
maxikatze
18.09.2009, 14:18
Wie wäre es, wenn Israel endlich damit beginnen würde, illegale Siedlungen dort abzureissen , wo sie absolut nichts zu suchen haben ?
Und die orangene Linie ist die besetzte miltärische Sicherheitszone rund um Israel, oder was?
http://derwille.files.wordpress.com/2009/03/britisches-mandat.jpg?w=450&h=616
Wenn die Israelis unbedingt eine globale Koalition als Feind gegen sich haben wollen, sollten sie sich Tips von deutschen Rechtsradikalen holen, die kriegen sowas noch immer am zuverlässigsten hin.
Widder58
18.09.2009, 16:03
Das mit den "Zivilisten" muss erst bewiesen werden. Raketen und Waffen wurden überall gelagert. Und Gebiete wo Waffen gelagert werden, sind automatisch Kampfzonen. Dass die Hamas ihre Waffen in Zivilgebiete gelagert hat (und heute auch noch tut) und auch von dort aus operiert ist nicht die Sache der Israelis. Die Aufgabe der Israelis ist jenes Kampfgebiet zu neutralisieren und die Hamas zu zerstören. Selbstverständlich wird dort dreingeschlagen. Ausserdem wurde die Zivilbevölkerung in jenen Kampfzonen gewarnt!!
Somit ist die Hamas auch für die eigenen Leute verantwortlich. Und jene Zivilisten die durch die unverantwortlichkeit der Hamas zu Schaden kamen, mögen sich an die Hamas, die sie ja GEWÄHLT haben wenden. (Salopp gesagt: selber Schuld) ;)
Die Aufgabe von wem? Wer hat denen die Aufgabe gegeben? Ansonsten selten sow as wirres bezüglich eines israelischen Terrorangriffs gelesen. Goldstone wird Dir das in Kürze erläutern, in einem über 500-seitigen Bericht. Als Jude steht der zudem über dem Antisemitengefasel. Deine verdrehte Sicht wird sich da nicht wiederfinden.
Widder58
18.09.2009, 16:05
Die einzige saubere Lösung ist ein Staat Namens Palästina auf dem Gebiet Israels und Jordaniens mit jüdischer Minderheit und entwaffeneten Extremisten, also Hamas und IDF.
maxikatze
18.09.2009, 16:05
....Nochmal: Die israelische Politik ist da sehr oft unglücklich bis fatal, die Siedlerei ein kapitaler Fehler und insgesamt hat auch Israel dazu beigetragen, dass bisher keine einvernehmliche Lösung möglich war. Aber eben nicht nur Israel......
gefunden in der politikarena.
Die einzige saubere Lösung ist ein Staat Namens Palästina auf dem Gebiet Israels und Jordaniens mit jüdischer Minderheit und entwaffeneten Extremisten, also Hamas und IDF.
Dann wird`s ja noch komplizierter, die Jordanier haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Politik ist die Kunst des Machbaren, wenn ein kleiner palästinensischer Staat auf der israelischen Seite geschaffen wird, können Palästina und Jordanien später immer noch in gegenseitigem Einvernehmen fusionieren.
Widder58
18.09.2009, 16:24
Dann wird`s ja noch komplizierter, die Jordanier haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Politik ist die Kunst des Machbaren, wenn ein kleiner palästinensicher Staat auf der israelischen Seite geschaffen wird, können Palästina und Jordanien später immer noch in gegenseitigem Einvernehmen fusionieren.
Sieht aber einfach aus, vor allem ohne den Staat, der sich da terroristisch bereichert hat.
Was 1920 ging geht auch heute.
http://dic.academic.ru/pictures/dewiki/66/BritishMandatePalestine1920.jpg
israel zeigt rückrat? welches? das von einem ausgeschlachteten palästinenser?!:eek:
richard
Sieht aber einfach aus, vor allem ohne den Staat, der sich da terroristisch bereichert hat.
1920 gab es noch keine nuklear bewaffnete Militärgrossmacht Israel. Ich denke mal, dass man die Extremisten beider Seiten einfach aussen vor lassen sollte, um bei den Bemühungen um eine Lösung des Konflikts weiter zu kommen. :rolleyes:
Dummchen. Sich in einem einzigen Satz selbst zu widersprechen ist schon anerkennenwert.
Geh und frage deinen Lehrer was der Unterschied zwischen einem Autonomiegebiet und einem Staat ist, und wo so ein Autonomiegebiet für gewöhnlich liegt.
Einen Staat namens Palästina wollen die Palästineser nicht. Man trägt ihnen den seit nunmehr 60 Jahren hinterher.Im übrigen gibt es einen solchen. Der heißt Jordanien und wird von ein paar Beduinen weitgehend palifrei gehalten. Nicht immer mit sehr zimperlichen Methoden.
Nochmals, Dummchen. Israelis die Häuser auf israelischem Staatsgebiet bauen handeln äußerstenfalls gegen die Gesetze ihres eigenen Landes. Das geht dich und den Rest der Welt einen Scheißdreck an.
Und wie erwähnt haben wir bereits eine 2 Staaten Lösung. Ein neuer Palistaat wäre der dritte. Aber wie ebenfalls erwähnt, wollen das die Palis ja überhaupt nicht.
Wie selbst einem Windelkopfanbeter wie dir auffallen müßte, hätte dies zur Folge daß sie für sich selbst verantworlich wären. Eigenes Geld, eigene Verwaltung, eigene Gerichtsbarkeit etc. pp. Und sie wären als Staat völkerrechtlich für das verantwortlich was sie anstellen. Aber du kanst ja runterfahren und sie von den Vorteilen überzeugen. Zum Beispiel ehrliche Arbeit, Steuern zahlen.......
israel zeigt rückrat? welches? richardIch kanns dir nicht erklären weil du keins hast!Einem Blinden kann ich auch nicht den Unterschied zwischen Rot und Blau erklären!:hihi:
Politik ist die Kunst des Machbaren, wenn ein kleiner palästinensischer Staat auf der israelischen Seite geschaffen wird, können Palästina und Jordanien später immer noch in gegenseitigem Einvernehmen fusionieren.
Gegen Dich ist Obama ja ein pragmatischer Realist.
Widder58
18.09.2009, 17:59
Dummchen. Sich in einem einzigen Satz selbst zu widersprechen ist schon anerkennenwert.
Geh und frage deinen Lehrer was der Unterschied zwischen einem Autonomiegebiet und einem Staat ist, und wo so ein Autonomiegebiet für gewöhnlich liegt.
Einen Staat namens Palästina wollen die Palästineser nicht. Man trägt ihnen den seit nunmehr 60 Jahren hinterher.Im übrigen gibt es einen solchen. Der heißt Jordanien und wird von ein paar Beduinen weitgehend palifrei gehalten. Nicht immer mit sehr zimperlichen Methoden.
Nochmals, Dummchen. Israelis die Häuser auf israelischem Staatsgebiet bauen handeln äußerstenfalls gegen die Gesetze ihres eigenen Landes. Das geht dich und den Rest der Welt einen Scheißdreck an.
Und wie erwähnt haben wir bereits eine 2 Staaten Lösung. Ein neuer Palistaat wäre der dritte. Aber wie ebenfalls erwähnt, wollen das die Palis ja überhaupt nicht.
Wie selbst einem Windelkopfanbeter wie dir auffallen müßte, hätte dies zur Folge daß sie für sich selbst verantworlich wären. Eigenes Geld, eigene Verwaltung, eigene Gerichtsbarkeit etc. pp. Und sie wären als Staat völkerrechtlich für das verantwortlich was sie anstellen. Aber du kanst ja runterfahren und sie von den Vorteilen überzeugen. Zum Beispiel ehrliche Arbeit, Steuern zahlen.......
Offensichtlich sind bei Dir alles "Dummchen". Ein Palästineserstaat unter israelischen Vorgaben wird es selbstverständlich nicht geben. Da Israel an einem Frieden nicht interessiert ist, wird sich die Sache langsam, still und leise zu Ungunsten der Zionisten entwickeln.
Widder58
18.09.2009, 18:00
Ich kanns dir nicht erklären weil du keins hast!Einem Blinden kann ich auch nicht den Unterschied zwischen Rot und Blau erklären!:hihi:
Seit wann kannst Du was erklären?
Ich kanns dir nicht erklären weil du keins hast!Einem Blinden kann ich auch nicht den Unterschied zwischen Rot und Blau erklären!:hihi:mien jung, ich verlangte nicht nach einer erklärung, ich stellte eine frage!!!!
und natürlich kannst du einem blinden den unterschied zwischen rot und blau erklären, du musst dafür nur die richtigen worte finden.
und bitte, .... was habe ich nicht?
wenn du mein rückgrat meinst, muss ich dich enttäuschen, ich habe eins. kennst du menschen, die keines haben, ausser ausgeschlachtete palästinenser? ich nicht. richard
Mitnichten werde ich zu der aggressiven Siedlungspolitik schweigen.das grossisraelische staatsgebiet erstreckt sich von jerusalem einmal um den gesamten erdball herum wieder bis nach jerusalem. das dazwischen muss nur noch von diesen widerwärtigen nichtjuden und ungläubigen gereinigt werden, wenn du verstehst, was ich meine. richard
Offensichtlich sind bei Dir alles "Dummchen". .
Nein. Für Dich habe ich geringfügig weniger zärtliche Kosenamen.
Widder58
18.09.2009, 18:39
Nein. Für Dich habe ich geringfügig weniger zärtliche Kosenamen.
Muss mir das in irgendeiner Weise nahe gehen?
.
Israel zeigt Rückgrat!
das volk israel war und ist mir immer sympatisch. seine regierungen sind einfach ein brechmittel. angefüllt mit hass, maßloser vergeltung, international raffgierig, erpresser, voller falsch und intrige auf jeder ebene.
die herrscher in israel sollten sich nicht wundern, wenn sie international gehasst werden.
.
.
Israel zeigt Rückgrat!
das volk israel war und ist mir immer sympatisch. seine regierungen sind einfach ein brechmittel. angefüllt mit hass, maßloser vergeltung, international raffgierig, erpresser, voller falsch und intrige auf jeder ebene.
die herrscher in israel sollten sich nicht wundern, wenn sie international gehasst werden.
.
das ist unsere diskussionsgrundlage. sprechen wir politisch über ein land wie amerika, israel, sonstige länder, ist nie das volk gemeint, sondern ausschliesslich die administrationen des jeweiligen landes. richard
das ist unsere diskussionsgrundlage. sprechen wir politisch über ein land wie amerika, israel, sonstige länder, ist nie das volk gemeint, sondern ausschliesslich die administrationen des jeweiligen landes. richard
genau so ist es.
was kann ein volk dafür, was ihre gewählten politiker, aufgrund ihres gewordenen mandates, an unheil und verderben anrichten,- und das wider dem willen des volkes.
.
maxikatze
18.09.2009, 19:26
Hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht ? Oder muss ich das jetzt tun ? Geh und frag Muttern ob deine arrogante Haltung unangehm auffällt, wenn`s sonst keiner wagt, dir das ins Gesicht zu sagen. Mag sein, dass du dir mit Hochnäsigkeit bei Kriechern Achtung verschaffst. Aber wirklich nur bei Kriechern !
Einen netten Abend noch.
maxikatze
Widder58
18.09.2009, 19:27
genau so ist es.
was kann ein volk dafür, was ihre gewählten politiker, aufgrund ihres gewordenen mandates, an unheil und verderben anrichten,- und das wider dem willen des volkes.
.
Betrachtet man sich hier ein paar Berufspropagandisten so stellt sich die Frage, ob die zu Volk oder Administration gehören.
maxikatze
18.09.2009, 19:29
Ach, und noch eins:
Unglaublich, aber ich kenne den Unterschied zwischen einem Staat und einem Autonomiegebiet, Mister Superschlau.
genau so ist es.
.so ... ungefähr. richard
Widder58
18.09.2009, 19:35
Hm?Hast du eine Ahnung wie schnell moderne Waffen sind?
Hier, schau Dir Dein Video an, hab doch immer gewußt dass Du kein Arzt sein kannst...
http://www.youtube.com/watch?v=m8C-zg74Fe4
Ach, und noch eins:
Unglaublich, aber ich kenne den Unterschied zwischen einem Staat und einem Autonomiegebiet, Mister Superschlau.
Stellt sich die Frage weshalb du dann solchen Unfug verbreitest.
maxikatze
18.09.2009, 20:00
Unfug ist, wenn man auf 2 verschiedene Foren , 2 unterschiedliche Meinungen vertritt.
Unfug ist, wenn man auf 2 verschiedene Foren , 2 unterschiedliche Meinungen vertritt.
Dummheit ist, wenn man nicht erkennt daß es nur einen don gibt, der ausschließlich in diesem Forum aktiv ist. :P
Dummheit ist, wenn man nicht erkennt daß es nur einen don gibt, der ausschließlich in diesem Forum aktiv ist. :P
Wirkliche Dummheit ist, sich einzubilden, in Stil - und Ausdrucksfragen einigermaßen sattelfest zu sein und obigen Satz trotzdem abzusenden.
Deine verdrehte Sicht wird sich da nicht wiederfinden.[/COLOR]
Du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen kleiner. Du kannst aber Goldstone gerne deine Karnickelstärke zeigen. :) Er wird sich freuen. ;)
....Nochmal: Die israelische Politik ist da sehr oft unglücklich bis fatal, die Siedlerei ein kapitaler Fehler und insgesamt hat auch Israel dazu beigetragen, dass bisher keine einvernehmliche Lösung möglich war. Aber eben nicht nur Israel......
gefunden in der politikarena.
Die Siedlerei ist eine Notwendigkeit. Es gibt mit Arabern keine Lösung, weil die nicht wollen.
http://dic.academic.ru/pictures/dewiki/66/BritishMandatePalestine1920.jpg
Ich fragte dich schon; Wohin sollen die Araber den hier ziehen? Zu den Saudis?
Hearst du bist ja ein extremer-Antiaraber. :) Also man sollte schon auch den Arabern ein bischen Platz einräumen.
Betrachtet man sich hier ein paar Berufspropagandisten so stellt sich die Frage, ob die zu Volk oder Administration gehören.
Aha; Und du bist der Anti-Berufspropagandist. ;)
haihunter
21.09.2009, 19:53
Würfelqualle ist ein Hardcore-Nazi. Der ist anitsemitisch bis in die Haarwurzeln und akzeptiert nun mal keine Juden, egal wo die sind.
Würfelqualle ist ein Hardcore-Nazi. Der ist anitsemitisch bis in die Haarwurzeln und akzeptiert nun mal keine Juden, egal wo die sind.
ruhig blut. richard
Israel ist kein Land, sondern ein Zustand. :]
leuchtender Phönix
21.09.2009, 21:50
Dann sag doch mal, wer deine Auftraggeber sind.
Israel ist kein Land, sondern ein Zustand. :]Sagte der verrückter Russe der zuerst vor der Scheisse in Russland geflüchtet ist und sich nun sich nach der Kloake Russland zurücksehnt!:)):hihi:
Widder58
21.09.2009, 22:34
Wie üblich undiffernziert und unbegründet. So kennt man Ihn.
Widder58
21.09.2009, 22:36
Dann sag doch mal, wer deine Auftraggeber sind.
Mein Auftrag bin ich.
Widder58
21.09.2009, 22:37
Sagte der verrückter Russe der zuerst vor der Scheisse in Russland geflüchtet ist und sich nun sich nach der Kloake Russland zurücksehnt!:)):hihi:
Zumindest befindet sich Russland nicht in der Selbstauflösung.
haihunter
22.09.2009, 12:12
Wie üblich undiffernziert und unbegründet. So kennt man Ihn.
Unbegründet? :)). Keine Ahnung, aber immer das Maul aufreissen. Typisch Widder. :]
Widder58
22.09.2009, 12:37
Unbegründet? :)). Keine Ahnung, aber immer das Maul aufreissen. Typisch Widder. :]
Selbstverständlich unbegründet - oder wo sind die Gründe...
Sagte der verrückter Russe der zuerst vor der Scheisse in Russland geflüchtet ist und sich nun sich nach der Kloake Russland zurücksehnt!:)):hihi:
Sagte der zionistische Auftragsschreiber der bei allem was ihm nicht passt persönlich wird und voll die krasse Grammadik drauf hat, alda.
Zumindest befindet sich Russland nicht in der Selbstauflösung.
Ist des nicht wurscht in welchen Zustand sich Russland befindet? Auf jeden Fall hat es einen permanenten Alkohol-Level.
Israel ist kein Land, sondern ein Zustand. :]
Israel ist schon OK. Aber wenn man so Puschkin anhört, so ist es kein Wunder warum Russland voller Säufer ist.... die Dummköpfe machen es aus.......:)
Israel ist schon OK. Aber wenn man so Puschkin anhört, so ist es kein Wunder warum Russland voller Säufer ist.... die Dummköpfe machen es aus.......:)
Puschkin, Säufer, Dummköpfe? Entweder bin ich gerade überfordert oder das ergibt einfach keinen Sinn.
Puschkin, Säufer, Dummköpfe? Entweder bin ich gerade überfordert oder das ergibt einfach keinen Sinn.sehe ich genau so. dieses pauschale gerede ist schlimm. richard
Entweder bin ich gerade überfordert......
Bingo! :)
Bingo! :)
Dann gehe ich jetzt ein Glas Wodka trinken. Prost.
Sagte der zionistische Auftragsschreiber der bei allem was ihm nicht passt persönlich wird und voll die krasse Grammadik drauf hat, alda.Dein Geschmiere endet nichts an der Tatsache,das Russland ein Völkergefängnist ist und Niemand dort leben will.Nur aus der Ferne scheint euch Mütterchen Russland schön!
houndstooth
24.09.2009, 03:15
Genau auch wenn's nicht in den Hasskram passt.Dokumentarisch von Hohen Parteien , d.h. Aegypten und Jordanien verbrieft.
houndstooth
24.09.2009, 03:24
Gaza und Westjordanland sind erobertes Gebiet.
Es war von Aegypten resp. 5 anderen laendern illegal erobertes Gebiet.
Dieses illegal eroberten Gebiet wurde legal wieder zurueck-erobert.
Grosser Unterschied :)
Ich bin absolut für die Annektierung dieser Gebiete.
Man kann nicht etwas annektieren was vom vorhergehenden , illegalen ,Annektor als heutiges souveraenes israelische Staatsgebiet anerkannt und respektiert wird.
Den Staat "Palästina" gibt es schon längst in Form von Jordanien.
Nicht nur, auch Syrien und Lebanon (French Palestine Mandate) gehoeren der Heimat der 'Palaestinier' an.
Der Abzug aus Gaza war leider ein schwerer Fehler.
Genau.
houndstooth
24.09.2009, 03:35
Offensichtlich sind bei Dir alles "Dummchen". Ein Palästineserstaat unter israelischen Vorgaben wird es selbstverständlich nicht geben.
Ein Palästineserstaat unter U.N.O. Charta Vorgaben wird es selbstverständlich nicht geben.
Da Israel an einem Frieden nicht interessiert ist, wird sich die Sache langsam, still und leise zu Ungunsten der Zionisten entwickeln.
Israel ist per Staaserklaerung mehr als nur in Frieden interssiert.
Beide Araberterrororganisationen sind per covenant nicht nur nicht an Frieden sondern nur an Genozid interessiert - so Allah will.
houndstooth
24.09.2009, 03:36
Seit wann kannst Du was erklären?
Seit wann koennen Behinderte 'verstehen'?
WesternCato
24.09.2009, 04:18
.
So eine Blödheit!
Israelis sind stolz darauf, dass Israel im Nahen Osten das einzige demokratische Land ist. Wer hat diese raffgierige, etc. Regierungen gewählt, 60 Jahre lang?
WesternCato
24.09.2009, 04:22
Es war von Aegypten resp. 5 anderen laendern illegal erobertes Gebiet.
Dieses illegal eroberten Gebiet wurde legal wieder zurueck-erobert
Dieser "Rückgrat", was jetzt in Israel als ein seltener Fund vermarktet wird (wenn man der Eröffnungspost glauben kann), scheint Ihnen vorenthalten zu sein.
Dein Geschmiere endet nichts an der Tatsache,das Russland ein Völkergefängnist ist und Niemand dort leben will.Nur aus der Ferne scheint euch Mütterchen Russland schön!
Leuten wie dir haue ich normalerweise eine rein. Du hast mir verständlich gemacht, wieso so viele Leute von der Eliminierung der Juden träumen, jetzt verstehe ich sie.
iglaubnix+2fel
24.09.2009, 14:47
Israelis sind stolz darauf, dass Israel im Nahen Osten das einzige demokratische Land ist.
Da kann dieser Räuberstaat schon darauf stolz sein, noch vor (und für die Amerikohner vorbildhaft) in der Knesseth die Anwendung der FOLTER erlaubt zu haben! Soviel zum Kunststaat der Extrawürste!:rolleyes:
Da kann dieser Räuberstaat schon darauf stolz sein, noch vor (und für die Amerikohner vorbildhaft) in der Knesseth die Anwendung der FOLTER erlaubt zu haben! Soviel zum Kunststaat der Extrawürste!:rolleyes:Ich bin mir sicher,das du weisst das du Blödsinn schreibst!
Leuten wie dir haue ich normalerweise eine rein. Du hast mir verständlich gemacht, wieso so viele Leute von der Eliminierung der Juden träumen, jetzt verstehe ich sie.Die Russen sagen:Es gibt zwei Sorten von Russen:Sehr dummen und sehr klugen.Du gehörst natürlich zu der ersten Kategorie!Gratuliere!
WesternCato
24.09.2009, 17:33
Zitat von iglaubnix+2fel
Da kann dieser Räuberstaat schon darauf stolz sein, noch vor (und für die Amerikohner vorbildhaft) in der Knesseth die Anwendung der FOLTER erlaubt zu haben! Soviel zum Kunststaat der Extrawürste!
Ich bin mir sicher,das du weisst das du Blödsinn schreibst!
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass Folter legalisiert war in Israel, namely zwischen 1987 and 1999, d.h. ob Sie auch jetzt lügen, oder ob sie wieder keine Ahnung vom Sachverhalt haben.
Widder58
24.09.2009, 20:21
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass Folter legalisiert war in Israel, namely zwischen 1987 and 1999, d.h. ob Sie auch jetzt lügen, oder ob sie wieder keine Ahnung vom Sachverhalt haben.
Er weiß das, es handelt sich aber um einen Faktenleugner. Sobald Israel in irgendeiner Weise kritisiert wird fallen bei Einigen sofort die Klappen. Soviel Einfältigkeit gibt es nicht, um das zu übersehen, was sich in Sachen Israel abspielt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass Folter legalisiert war in Israel, namely zwischen 1987 and 1999, d.h. ob Sie auch jetzt lügen, oder ob sie wieder keine Ahnung vom Sachverhalt haben.Wenn ich das Leben von 300 Flugzeugpasagieren dadurch retten kann ,das ich einem Islamisten eins aufs Maul haue.Dann haue ich dem Massenmörder eins auf das Maul!Ich bin da ganz ehrlich!In arabischen Staaten haben für die Verhöre noch ganz anderen Methoden!Frage Sherine!
WesternCato
24.09.2009, 22:04
Da kann dieser Räuberstaat schon darauf stolz sein, noch vor (und für die Amerikohner vorbildhaft) in der Knesseth die Anwendung der FOLTER erlaubt zu haben! Soviel zum Kunststaat der Extrawürste!:rolleyes:
Ich bin mir sicher,das du weisst das du Blödsinn schreibst!
Wenn ich das Leben von 300 Flugzeugpasagieren dadurch retten kann ,das ich einem Islamisten eins aufs Maul haue.Dann haue ich dem Massenmörder eins auf das Maul!
Karakterstärke scheint bei Ihnen nicht besonders stark ausgeprägt zu sein. Dies ein übliches Phenomän unter den Israel unterstützenden Posters auf allen Foren, die ich gelesen habe; ich wundere mich, ob dies eine ethnische, religiöse oder politische Quelle hat.
Wie auch immer: falls die Lebanesen oder Palästinier israelische Bürger (Soldaten oder sonst) in die Hände kriegen, haben Sie Recht diese zu foltern, denn vieleicht können sie diese Weise herauskriegen, wo und wenn der nächste israelische Terrorangiff erfolgen wird, stimmt?
Karakterstärke scheint bei Ihnen nicht besonders stark ausgeprägt zu sein. Dies ein übliches Phenomän unter den Israel unterstützenden Posters auf allen Foren, die ich gelesen habe; ich wundere mich, ob dies eine ethnische, religiöse oder politische Quelle hat.
Wie auch immer: falls die Lebanesen oder Palästinier israelische Bürger (Soldaten oder sonst) in die Hände kriegen, haben Sie Recht diese zu foltern, denn vieleicht können sie diese Weise herauskriegen, wo und wenn der nächste israelische Terrorangiff erfolgen wird, stimmt?Wenn die Araber ein Israeli fangen was Gott sei Dank selten genug geschieht dann wird er gefoltert und zwar mit Methoden die dir im Traum nicht einfallen!Wird ein Terrorist von uns erwischt sind Folter erst garnicht nowendig die sprechen wie von selbst!Was meinst du warum wir so etrfolgreich sind?Seit Jahren kein Massenmord an Zivilisten in Israel?Das ist kein Zufall!
Widder58
24.09.2009, 23:50
Wenn die Araber ein Israeli fangen was Gott sei Dank selten genug geschieht dann wird er gefoltert und zwar mit Methoden die dir im Traum nicht einfallen!Wird ein Terrorist von uns erwischt sind Folter erst garnicht nowendig die sprechen wie von selbst!Was meinst du warum wir so etrfolgreich sind?Seit Jahren kein Massenmord an Zivilisten in Israel?Das ist kein Zufall!
Erfolgreich im Zivilistenmorden...
WesternCato
25.09.2009, 00:00
Wird ein Terrorist von uns erwischt, sind Folter erst garnicht nowendig die sprechen wie von selbst!
Ihr Vorrat an Blödeleien scheint unerschöpflich zu sein.
Was meinst du warum wir so etrfolgreich sind?Seit Jahren kein Massenmord an Zivilisten in Israel?Das ist kein Zufall!
Ich weiß nicht, wer "Sie"sind. Gehören Sie auch zu den Terroristen?
Wie auch immer, die israelischen Juden sind auch in Terrorism den Arabern haushoch überlegen (Terrorism wurde von Juden gegründet).
Allerdings verstehe ich Israel's Vorsichtigkeit gegenüber Iran; die Persien sind sehr begabte Leute (schade, dass ihr religiöser Fanatismus so groß ist).
Erfolgreich im Zivilistenmorden...Lass die Pfoten von den verdorbenen Rüben und Salat!
iglaubnix+2fel
25.09.2009, 10:01
Was meinst du warum wir so erfolgreich sind?
Weil der Zusammenhalt unter überall eingeschleusten Verbrechern üblicherweise bestens funktioniert?germane
Ich bewundere den Zusammenhalt der jüdischen User in diesem Forum. Wird Israel auch nur geringfügig kritisiert, dann stehen sie fast alle voll auf der Seite von Israel, auch wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Und was machen wir??? Wird Deutschland kritisiert, dann beginnen wir uns noch selbst zu zerfleischen. Deutschland wie tief bist du gesunken .....
Weil der Zusammenhalt unter überall eingeschleusten Verbrechern üblicherweise bestens funktioniert?germaneNein Junge!Das ist das Jüdische Gehirn!
Widder58
25.09.2009, 14:06
Lass die Pfoten von den verdorbenen Rüben und Salat!
Ich weiß, dass es Dinge gibt, die ein Dayan nicht gern hört... obwohl er ganz genau weiß, wovon ich rede.
Wie auch immer: falls die Lebanesen oder Palästinier israelische Bürger (Soldaten oder sonst) in die Hände kriegen, haben Sie Recht diese zu foltern, denn vieleicht können sie diese Weise herauskriegen, wo und wenn der nächste israelische Terrorangiff erfolgen wird, stimmt?
Damit ich es recht verstehe; Du bist also lieber dafür hunderte unschuldige Kinder und Frauen ermorden zu lassen, anstatt zu versuchen die Information für den Anschlag aus den Hamas oder Hisbollah-Terroristen herauszubekommen?
Na du bist dann aber ein ganz mieser Typ.
I
Wie auch immer, die israelischen Juden sind auch in Terrorism den Arabern haushoch überlegen (Terrorism wurde von Juden gegründet).
Allerdings verstehe ich Israel's Vorsichtigkeit gegenüber Iran; die Persien sind sehr begabte Leute (schade, dass ihr religiöser Fanatismus so groß ist).
Deine Gedanken scheinen verdreht zu sein oder dein Begriffsvermögen ist unterm Hund. Es gibt nehmlich keinen israelischen Terror nur arabischen. Dass Israel den Arabern überlegen sind, sehe ich kein Problem; so soll es auch sein und nicht anderes.
Und wenn die Perser "sehr begabt" sind, dann warum leben die noch praktisch im Mittelalter? Oder sind die begabt für das Nichtbegabtsein sich von den fschistischen Mullahs zu befreien?
Widder58
25.09.2009, 17:24
Damit ich es recht verstehe; Du bist also lieber dafür hunderte unschuldige Kinder und Frauen ermorden zu lassen, anstatt zu versuchen die Information für den Anschlag aus den Hamas oder Hisbollah-Terroristen herauszubekommen?
Na du bist dann aber ein ganz mieser Typ.
Offenbar hast Du nichts recht verstanden....
Widder58
25.09.2009, 17:25
Deine Gedanken scheinen verdreht zu sein oder dein Begriffsvermögen ist unterm Hund. Es gibt nehmlich keinen israelischen Terror nur arabischen. Dass Israel den Arabern überlegen sind, sehe ich kein Problem; so soll es auch sein und nicht anderes.
Und wenn die Perser "sehr begabt" sind, dann warum leben die noch praktisch im Mittelalter? Oder sind die begabt für das Nichtbegabtsein sich von den fschistischen Mullahs zu befreien?
Da liegt eben Dein Grundirrtum. Ohne diesen auszuräumen wirst Du auf der Stelle treten.
WesternCato
25.09.2009, 18:04
Sie scheinen mit dem Ablauf der Diskussion überfordert zu sein. Ich habe kein Wort über die Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit von Foltern gesagt; ich habe Dayan's Lügen und Rückgratlosigkeit hervorgehoben.
Es gibt nehmlich keinen israelischen Terror nur arabischen
Sie bestätigen meine an Dayan gerichtete Bemerkung in #104, ohne eine Antwort auf die Frage zu geben. Ich wundere mich, ob dieses gelockerte Verhältnis zur Wahrheit und die Rückgratlosigkeit ihre Wurzeln in Ihrer Ethnizität, in Ihrer Religion oder in Ihrer politischen Einstellung hat.
Sie scheinen mit dem Ablauf der Diskussion überfordert zu sein. Ich habe kein Wort über die Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit von Foltern gesagt; ich habe Dayan's Lügen und Rückgratlosigkeit hervorgehoben.
.Das einzige was du hervorgehoben hast ist deine Unwissenheit und Dummheit!
Widder58
25.09.2009, 20:56
Das einzige was du hervorgehoben hast ist deine Unwissenheit und Dummheit!
Der Mann zeigt ein hohes Maß an Intellekt, was man von Dir nicht behaupten kann. Dein schon krankhaftes Leugnen von Tatsachen und Fakten ist schon äußerst bedenklich.
Der Mann zeigt ein hohes Maß an Intellekt, was man von Dir nicht behaupten kann. Dein schon krankhaftes Leugnen von Tatsachen und Fakten ist schon äußerst bedenklich. Das denkst du nur weil du auch nur ein geistiger zwerg bist!:hihi:
Sie scheinen mit dem Ablauf der Diskussion überfordert zu sein. Ich habe kein Wort über die Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit von Foltern gesagt; ich habe Dayan's Lügen und Rückgratlosigkeit hervorgehoben. .
Es geht hier nicht um Gerechtigkeit oder Lügen, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass man Leben von Unschuldigen zu retten hat. Und wenn Terroristen im Besitze von Infos sind wo Anschläge erfolgen, so ist es die Pflicht diese Infos aus dem Terroristen herauszubekommen. Alles andere wäre Heuchelei.
Sie bestätigen meine an Dayan gerichtete Bemerkung in #104, ohne eine Antwort auf die Frage zu geben. Ich wundere mich, ob dieses gelockerte Verhältnis zur Wahrheit und die Rückgratlosigkeit ihre Wurzeln in Ihrer Ethnizität, in Ihrer Religion oder in Ihrer politischen Einstellung hat.
Ich stehe dazu; Israel begeht kein Terror, sondern bekämpft es. Wenn dadurch Unschuldige zu Schaden kommen, so geht das immer auf das Konto der Hamas oder Hisbollah, die ja solche Situationen heraufbeschwören. (Raketen auf Israel z.B.)
Widder58
25.09.2009, 23:10
"Ich stehe dazu; Israel begeht kein Terror, sondern bekämpft es. Wenn dadurch Unschuldige zu Schaden kommen, so geht das immer auf daas Konto der Hamas oder Hisbollah, die ja solche Situationen heraufbeschwören."
Man fragt sich, wie jemand politisch so einäugig sein kann. Mit der plumpen Fokusierung auf Hamas und Hisbollah zionistische Terroraktionen reinwaschen zu wollen ist wohl an Perversität kaum noch zu überbieten.
Widder58
25.09.2009, 23:12
Das denkst du nur weil du auch nur ein geistiger zwerg bist!:hihi:
Dazu kommt noch Deine Kindergartenmentalität mit manischem Drang zum Kichermännchen. Einfach nicht vorstellbar, dass man es hier mit einem Dermatologen zu tun haben soll. Forenurgestein hin und her- dieses geistige Niveau ist schlicht unter aller Kritik.
[COLOR="Navy"]Dazu kommt noch Deine Kindergartenmentalität mit manischem Drang zum Kichermännchen]Nur bei dir weil du zuviel Rüben frisst!
Widder58
25.09.2009, 23:18
Nur bei dir weil du zuviel Rüben frisst!
Antwort= #123
The_Darwinist
26.09.2009, 00:20
Das Problem ist, dass alle Menschen in Geschichten denken!
Nurwenn die Geschichten verbunden werden, kann man temporär Frieden erhalten!
Dies geht traditionell nur, indem beide Parteien einen gemeinsamen Feind haben!
Diesen Widerspruch kann man nicht auflösen!
Ausser, es taucht ein Artefakt auf, das auf ewig die Diskussion erstickt!
Indem es einen Weg als den falschen aufzeigt!
Oder beide sich in der Mitte treffen lässt!
Nimm einen Schwarzen und einen Weissen!
Einer davon liegt auf dem Boden und ist schwer verletzt. Der Andere wird ihm helfen! Das ist ein Instinkt!
Nimm tausend Schwarze und tausend Weisse!
Wenn der Verletzte nicht von seinen eigenen Leuten umgebracht wird, werden es die Anderen tun! Er ist dann kein Mensch mehr! Nur ein Symbol!
Wollt ihr wissen, wie sich Menschen benehmen, wenn sie sie Menschen sind?
Dann müsst ihr Science Fiction kucken!
Enemy Mine! wäre da die Wahl, die ich treffen würde!
Das in einer Oase, mit einem Juden und einem Palästinenser!
Der Film würde garantiert alle Preise abräumen, wenn er gut gemacht ist!
WesternCato
26.09.2009, 01:11
Ich habe kein Wort über die Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit von Foltern gesagt; ich habe Dayan's Lügen und Rückgratlosigkeit hervorgehoben
Es geht hier nicht um Gerechtigkeit oder Lügen, das ist nicht der Punkt
Ihre Schwierigkeit mit Leseverständnis scheint vom Dauer zu sein.
Ich stehe dazu; Israel begeht kein Terror, sondern bekämpft es
Sie stehen dazu, weil Sie ein Lügner sind, so wie die Mehrheit derjenigen, die Israels Handlungen bedingungslos unterstützen.
Zionisten haben Terror massenweise verübt schon weit bevor der Staatsgründung und haben damit nie aufgehört. Z.B. das Töten unbeteiligte Menschen auf einem Marktplatz by Bomben/Granaten ist nie die Erfindung von Arabs, sondern von Zionisten. Sogar das Töten unschuldiger durch Selbstmord wurde von Zionisten praktiziert.
Ich glaube nicht, dass jemals ein anderer Staat oder Land exisitiert hat mit so vielen Oberhäupter, die früher Terroristen waren (Begin, Shamir, Barack, Sharon).
Israel als Staat hat Terrorakten ausgeführt und tut das immer noch.
Wenn dadurch Unschuldige zu Schaden kommen, so geht das immer auf das Konto der Hamas oder Hisbollah, die ja solche Situationen heraufbeschwören. (Raketen auf Israel z.B.)
1. Die Palestinier und Lebaneser probieren ihr Land vor Diebe und Terroristen zu beschützen; das ist ihr gutes Recht.
2. Hamas ist eine Kreatur von Israel, obwohl ein bißchen vielzu gut gelungen. Israel's Ziel war, die Position von PLO zu schwächen, so dass Israel eine (Schein)Begründung hat, die Vereinbarungen von Oslo nicht einzuhalten; dazu war Hamas nützlich.
Die Zionists sind LÜGNER, sie haben nie vorgehabt, mit den Palestinern in Friede zu leben.
1. Die Palestinier und Lebaneser probieren ihr Land vor Diebe und Terroristen zu beschützen; das ist ihr gutes Recht.
2. Hamas ist eine Kreatur von Israel, obwohl ein bißchen vielzu gut gelungen. Israel's Ziel war, die Position von PLO zu schwächen, so dass Israel eine (Schein)Begründung hat, die Vereinbarungen von Oslo nicht einzuhalten; dazu war Hamas nützlich.
Die Zionists sind LÜGNER, sie haben nie vorgehabt, mit den Palestinern in Friede zu leben.
zu 1) Eine sehr geistreicher Argumentaion. Die bringen sich doch auch liebend gegenseitig um. Die "schützen" gar nichts ausser ihrer und Irans Interessen.
zu 2) Diese "Argumentation" ist für alte Tanten. Das bringt auch nichts. In Wirklichkeit haben die Araber den osloer Abkommen niemals einhalten wollen. Die wollen einfach keinen Frieden.
Nun in Frieden kann man schon mit den Arabern leben, aber sicher nicht so wie die das vorstellen. Den die Araber meinen mit "Frieden", wenn kein Israel mehr gibt. Somit hat Israel nicht mal nötig den Arabern überhaupt irgendetwas zu glauben.
Man fragt sich, wie jemand politisch so einäugig sein kann. Mit der plumpen Fokusierung auf Hamas und Hisbollah zionistische Terroraktionen reinwaschen zu wollen ist wohl an Perversität kaum noch zu überbieten.
Israel braucht nicht etwas "reinwaschen" was nicht gibt. Israel braucht nur aufzuzeigen wer die Verantwortung, egal welche Schäden, trägt; und das sind Iran, Hamas und Hisbollah. Wenn man Verstand hat, dann sieht man dies. Und all jene die das nicht sehen oder nicht sehen wollen, sind....... kann man schon denken was... wenn man denken kann. :)
iglaubnix+2fel
27.09.2009, 07:42
Ab mit ihnen! Nach Novaija Semlja!
:D
Ab mit ihnen! Nach Novaija Semlja!
:D
Und du gib a ruh, und steck deinen Nasometer zwischen deine Zehen. Die Luft wird dem guttun. ;)
Nö, pervers wäre es, mit dem Hamas Logo rum zu rennen bzw. es wäre richtig schwul.
Widder58
02.10.2009, 20:04
Nö, pervers wäre es, mit dem Hamas Logo rum zu rennen bzw. es wäre richtig schwul.
Hochintelligenter Beitrag. Werde mal genauso logisch sein und Dir dafür einen grünen statt roten geben.
Hochintelligenter Beitrag. mal
Selbst die Rübenfresser erkennen es!Gut!
Widder58
03.10.2009, 17:06
Selbst die Rübenfresser erkennen es!Gut!
Dein Schwach-Niveau, insofern wundert Dein Beifall nicht.
Dein Schwach-Niveau, insofern wundert Dein Beifall nicht.
zu blöd bist du!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.