Vollständige Version anzeigen : Der jüdische Krake breitet sich aus
Tut mir leid, Leute mit einem Furz im Hirn findet man hauptsächlich in und um die Schas-Partei herum. Die würden mich gar nicht nehmen, Dich aber mit Handkuß.
Das Problem aber ist, dass du eigentlich gar nichts im Hirn hast. Somit ist es sehr schwierig sich mit einem wie dir zu unterhalten, der seinen Kopf als Strohbehälter verwendet.
Das MG kommt nur zum Einsatz wenn das Gehirn nicht funktioniert.Die wirklichkeit sieht anders aus wenn deine Feinden Kreaturen sind die meinenen deren "Gott"würde sie anstacheln andersgläubigen zu meucheln!
umananda
29.09.2009, 00:01
Gerade eben habe ich in einem anderen Strang über Charlotte Knobloch das vorherrschende Vokabular dieser wackeren Gartenzwerge zur Kenntnis nehmen müssen. Mich wundert es überhaupt nicht, daß die Antisemiten nicht aussterben, aber ihre Minderbegabung bleibt ebenso die gleiche. Das ist irgendwie beruhigend.
... diese Aussichtslosigkeit einer bleibenden Minderleistung (ohne nach Peter Turrini zu schielen) stellt sich auch oft bei Intellektuellen ein .... wenn man die intellektuellen Rohrkrepierer auf der äußeren Linken etwas genauer unter die Lupe nimmt. Ich halte auch von den Intellektuellen nicht sehr viel. Verschieben wir die Rozznjogd auf später.
Servus umananda
Die meisten der deutschen patriotischen Juden sind deshalb gefallen, weil der britische Außenminister Arthur Balfour einem Lord Rothshild versprochen hat, in Palästina eine Heimstatt für die Juden zu errichten.
Avraham Burg, der frühere Sprecher der Knesset, hat in seinem Buch - Das Ende des Zionismus?- Eine fehlgeschlagene israelische Gesllschaft folgendes geschrieben:
Das ein auf Unrecht und Verbrechen gegründeter Staat keine Zukunft habe.
Und hat defacto Israel den Totenschein ausgestellt.
Burg war von 1999 bis 2003 Sprecher der Knesset.
Dieser Kommentar war schon zuvor in der Zeitung "The Forward" (New York" erschienen und wurde von ihm nach einem Artikel in Yedi Ahronot ergänzt und von J.J. Goldberg, ins Englische übersetzt.
umananda
29.09.2009, 00:20
Und hat de facto Israel den Totenschein ausgestellt.
.... etwas dümmeres habe ich noch nie gelesen. Daran erkennt man die Minderleistung.
Servus umananda
Wanted!
http://www.wanted.org.il/ehud_barak_en.htm
http://s7.directupload.net/images/090929/wieykn2r.jpg (http://www.directupload.net)
http://s12.directupload.net/images/090929/o3tki2h6.jpg (http://www.directupload.net)
:nohear: > USA, England, Frankreich, etc.
umananda
29.09.2009, 09:08
Wanted!
(...)
Dieses Bildchen ist mit Sicherheit in diesem Forum schon hundertmal hineingesetzt worden. Es ist doch schon fast erheiternd ... mit welcher argumentativen Armut die sogenannten Kritiker Israels ausgestattet sind.
Anstatt Dreifaltigkeit ist hier Einfalt angesagt ... vorausgesetzt, man ist der englischen Sprache mächtig.
:shrug:
Servus umananda
Anstatt Dreifaltigkeit ist hier Einfalt angesagt ... vorausgesetzt, man ist der englischen Sprache mächtig.
:shrug:
Servus umananda
Heutzutage ist die Beherrschung der englische Sprache eine Muss - sonst kannst du nicht mit deinem PC umgehen. ;)
http://s6.directupload.net/images/090929/nx563wvb.jpg (http://www.directupload.net)
umananda
29.09.2009, 10:16
Heutzutage ist die Beherrschung der englische Sprache eine Muss - sonst kannst du nicht mit deinem PC umgehen. ;)
http://s6.directupload.net/images/090929/nx563wvb.jpg (http://www.directupload.net)
Dann ändere doch deinen Usernamen entsprechend in "naïvety" ...
Servus umananda
Dann ändere doch deinen Usernamen entsprechend in "naïvety" ...
Servus umananda
NOYBB was meine Username ist. I am what I am, except naïve.:cool2:
Avraham Burg, der frühere Sprecher der Knesset, hat in seinem Buch - Das Ende des Zionismus?- Eine fehlgeschlagene israelische Gesllschaft folgendes geschrieben: Das ein auf Unrecht und Verbrechen gegründeter Staat keine Zukunft habe. Und hat defacto Israel den Totenschein ausgestellt.
Nicht nur Israel, der ganzen westlichen Staaten- und Wertegemeinschaft! Allerdings ist es alles andere als sicher, daß dieses auf einem gigantischen Berg von Lügen, Leichen und Verbrechen errichtete Imperium tatsächlich seinen längst verdienten Tod erlebt.
Gefühlsmäßg meine ich auch, daß die geradezu apokalyptische Bestialität, der insbesondere Deutschland zum Opfer gefallen ist, sich nicht ewig derart obszön als Herrscher der Welt gerieren kann, aber sicher kann man in solchen Sachen nie sein. Vielleicht ziehen sie die Sache ja doch durch, bis sie ihr großes Ziel, den Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem, erreicht haben?
kotzfisch
29.09.2009, 10:46
Wirres,krankes Gelaber!
Nicht nur Israel, der ganzen westlichen Staaten- und Wertegemeinschaft! Allerdings ist es alles andere als sicher, daß dieses auf einem gigantischen Berg von Lügen, Leichen und Verbrechen errichtete Imperium tatsächlich seinen längst verdienten Tod erlebt.
Gefühlsmäßg meine ich auch, daß die geradezu apokalyptische Bestialität, der insbesondere Deutschland zum Opfer gefallen ist, sich nicht ewig derart obszön als Herrscher der Welt gerieren kann, aber sicher kann man in solchen Sachen nie sein. Vielleicht ziehen sie die Sache ja doch durch, bis sie ihr großes Ziel, den Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem, erreicht haben?
:lach:
Das lustige an Nazis ist, dass sie nicht merken wie sie von Moslems missbraucht werden. Kein Wunder haben die zugedröhnten Nazis den Krieg verloren.
Gefühlsmäßg meine ich auch, daß die geradezu apokalyptische Bestialität, der insbesondere Deutschland zum Opfer gefallen ist, sich nicht ewig derart obszön als Herrscher der Welt gerieren kann, aber sicher kann man in solchen Sachen nie sein. Vielleicht ziehen sie die Sache ja doch durch, bis sie ihr großes Ziel, den Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem, erreicht haben?Das ist wirklich Psychatrie reif!Sowas wie Verfolgungswahn.
kotzfisch
29.09.2009, 17:26
Unsinn 100% - was soll es.Er ist ein waschechter DT und weiß es nicht einmal!
Laß uns die Hoffnung auf ein Ende.
Man kann erst bekämpfen, wenn man das Übel erkennt und da sind wir heute.
Die Reaktionen auf Deinen Text müssen nicht einmal kommentiert werden, sie zeigen ganz klar die Hilflosigkeit gegenüber der Erkenntnis.
Die Reaktionen auf Deinen Text müssen nicht einmal kommentiert werden, sie zeigen ganz klar die Hilflosigkeit gegenüber der Erkenntnis.
Ab mit in den Anstalt!:hihi:
Widder58
29.09.2009, 19:52
Das lustige an Nazis ist, dass sie nicht merken wie sie von Moslems missbraucht werden. Kein Wunder haben die zugedröhnten Nazis den Krieg verloren.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.Kein Problem.Lese deine Artikel dann findest du Sachen so das du nie wieder sowas sagts!Karnickel!
Widder58
29.09.2009, 19:53
Das ist wirklich Psychatrie reif!Sowas wie Verfolgungswahn.
Den Verfolgungswahn legt Ihr in Sachen Iran an den Tag. Da geht Euch der Arsch derart auf Grundeis, dass Ihr quasi jeden Tag mit der Kette rasseln müßt um das Pfeifen der Düse zu übertönen.
Widder58
29.09.2009, 19:54
Kein Problem.Lese deine Artikel dann findest du Sachen so das du nie wieder sowas sagts!Karnickel!
Vermutlich läßt es Dein Intellekt nur zu Dich mit dem karnickel zu unterhalten. Zu mehr reichts halt nicht.
Den Verfolgungswahn legt Ihr in Sachen Iran an den Tag.n.Blödsinn.Wir Juden haben gelernt ,das wenn einer es ankündigt uns zu meucheln dann meint er das ernst.Dann holen wir den Hammer raus und es knallt auf den Antisemitenschädel.In diesem Falle auf dem Kopf des Zwerges aus Teheran!:hihi:
Widder58
29.09.2009, 20:02
Blödsinn.Wir Juden haben gelernt ,das wenn einer es ankündigt uns zu meucheln dann meint er das ernst.Dann holen wir den Hammer raus und es knallt auf den Antisemitenschädel.In diesem Falle auf dem Kopf des Zwerges aus Teheran!:hihi:
Ihr knallt gar nichts, und das ihr was gelernt habt, ist bekannt - vor allem beim Mann mit dem Schnauzer.
Vermutlich läßt es Dein Intellekt nur zu Dich mit dem karnickel zu unterhalten. Zu mehr reichts halt nicht.
Widder58,
ich verstehe nicht, daß Du Dich immer wieder so tief herabläßt und mit den Straßenkindern spielst.
Deine Beiträge sind mir ein besonderer Genuß und inhaltlich wertvoll.
mara
Widder58
29.09.2009, 20:12
Widder58,
ich verstehe nicht, daß Du Dich immer wieder so tief herabläßt und mit den Straßenkindern spielst.
Deine Beiträge sind mir ein besonderer Genuß und inhaltlich wertvoll.
mara
Ich verstehs auch nicht, Mara.
Ich verstehs auch nicht, Mara.Keine Wunder.Mit Karnickel Gehirn zu verstehen ist auch nicht einfach!:hihi:
:hihi:
Schon wieder einfälltiger Polemik a la Stumpfsinnigkeit. Nichts weiter als Totzbehauptungen. Und dann glaubt er noch er ist "intelligent". ;)
Na dann musst du einen sehr schwachen bis gar keinen Erkenntnisvermögen haben. Du würdest das wahre Übel nicht mal dann erkennen, wenn es mit dem Hintern in dein Gesicht fahren würde.
RICHTIG! Missbraucht...? Die werden reihenweise über den Tisch gezogen und verarscht bis zum geht nicht mehr. Aber das wahre lustige daran ist; Sie WOLLEN von den Moslems verarscht werden, sie betteln geradezu darum. :] Die Dummheit machts möglich.
Würfelqualle
30.09.2009, 18:25
Kein Wunder haben die zugedröhnten Nazis den Krieg verloren.
Das hatte andere bekannte Gründe, du Wasserkopf. Deine Vorfahren waren bestimmt feige Kommunistenschweine, die sich während des Krieges aus dem Deutschen Reich abgesetzt hatten.
Das hatte andere bekannte Gründe, du Wasserkopf. Deine Vorfahren waren bestimmt feige Kommunistenschweine, die sich während des Krieges aus dem Deutschen Reich abgesetzt hatten.Antideutschen waren die Nazis den die haben die Roten Armee nach Deutschland eingeladen!:hihi:
Na dann musst du einen sehr schwachen bis gar keinen Erkenntnisvermögen haben. Du würdest das wahre Übel nicht mal dann erkennen, wenn es mit dem Hintern in dein Gesicht fahren würde.
Du mußt natürlich gleich persönlich werden wenn man Deinen Vorgaben nicht folgt, auch gut und es gibt tatsächlich Menschen, die entscheiden für sich selbst.
Wenn Du damit Schwierigkeiten hast, ist und bleibt das allein Dein Problem.
Das hatte andere bekannte Gründe, du Wasserkopf. Deine Vorfahren waren bestimmt feige Kommunistenschweine, die sich während des Krieges aus dem Deutschen Reich abgesetzt hatten.
Wieso andere Gründe? Hitler und seine Kumpane waren nicht zugedröhnt?
Du mußt natürlich gleich persönlich werden wenn man Deinen Vorgaben nicht folgt, auch gut und es gibt tatsächlich Menschen, die entscheiden für sich selbst.
Wenn Du damit Schwierigkeiten hast, ist und bleibt das allein Dein Problem.
Natürlich kannst du für dich selbst entscheiden. Nur wundere dich dann nicht wenn es anderes ist als du glaubst.
Antideutschen waren die Nazis den die haben die Roten Armee nach Deutschland eingeladen!:hihi:
Und noch dazu mit sooo einem Aufwand. :) Tja warum einfach wenn es auch kompliziert geht? :)
Nö, es ist bekannt, dass sich der Führer und seine Untergebenen mit Drogen motivieren mussten, der Führer selbst war ein richiger Junky.
Ich bin mitnichten ein Kommunist, Pfui!!
Widder58
01.10.2009, 12:17
Nö, es ist bekannt, dass sich der Führer und seine Untergebenen mit Drogen motivieren mussten, der Führer selbst war ein richiger Junky.
Ich bin mitnichten ein Kommunist, Pfui!!
Das hast Du bestimmt aus Guido Knopps "History" in Anlehnung an 30jährige "Historiker". Oder Du warst dabei.
Das hast Du bestimmt aus Guido Knopps "History" in Anlehnung an 30jährige "Historiker". Oder Du warst dabei.
Der Führer hat schon zum Schluss so gezittert, dass jedesmal der Borman ihm beim Pinkeln "helfen" musste. :)
Widder58
01.10.2009, 15:16
Der Führer hat schon zum Schluss so gezittert, dass jedesmal der Borman ihm beim Pinkeln "helfen" musste. :)
Auch Du warst also dabei...
Auch Du warst also dabei...Du hast gehalten.
ortensia blu
08.10.2009, 17:53
Seitenweise Spam und gegenseitige Beschimpfungen.
Es reicht!
Das Thema scheint für sinnvolle Diskussionen ungeeignet zu sein und wird geschlossen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.