PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei fordert Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen



Felix Krull
06.09.2009, 22:55
Ankara fordert Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen

06. September 2009, 00:25

Außenminister Davutoglu: Beispielloser Reformprozess begonnen

Stockholm - Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu hat die Europäische Union aufgefordert, die Verhandlungen über einen Beitritt Ankaras zu beschleunigen. Die Türkei habe einen beispiellosen Reformprozess begonnen, um den EU-Forderungen nachzukommen, schrieb Davutoglu in einem am Samstag veröffentlichten Kommentar der schwedischen Zeitung "Dagens Nyheter".

Brüssel dürfe nun nicht zulassen, dass der Zypern-Konflikt die Verhandlungen verzögere. Die EU müsse auf die griechischen Zyprioten Druck ausüben, auf eine "konstruktive Einstellung" bei den Gesprächen über die geteilte Mittelmeerinsel einzuschwenken, forderte Davutoglu.

Ankara fordert Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen (http://derstandard.at/fs/1252036679256/Ankara-fordert-Beschleunigung-der-Beitrittsverhandlungen)

Innerhalb der nächsten fünf Jahre sind die Türken drin.

borisbaran
07.09.2009, 00:18
Für den Scheiß ist es noch zu früh. Solange cnih Minderheiten unterdrückt werden (Erst kürzlich wurde ein Mädchen angeklagt, WEIL ES KURDISCH UNTERRICHTETE ODER EIN MÄRCHEN AUF KURDISCH VORLAS UND DER NATIONLISTENABSCHAUM VERTEIDIGTE DIES AUCH NOCH) u.ä., hat die Türkei nix un der EU zu suchen.

Felix Krull
07.09.2009, 00:41
Für den Scheiß ist es noch zu früh. Solange cnih Minderheiten unterdrückt werden (Erst kürzlich wurde ein Mädchen angeklagt, WEIL ES KURDISCH UNTERRICHTETE ODER EIN MÄRCHEN AUF KURDISCH VORLAS UND DER NATIONLISTENABSCHAUM VERTEIDIGTE DIES AUCH NOCH) u.ä., hat die Türkei nix un der EU zu suchen.

Schrei nich so rum :)

Zero
07.09.2009, 00:48
Der werte Herr Erdogan möchte wohl so schnell wie möglich am Europäischen Geldhahn nuckeln.

Wie sollte man darauf angemessen reagieren?

Ach ja genau!

:2up::2up::2up:

Felix Krull
07.09.2009, 00:53
Der werte Herr Erdogan möchte wohl so schnell wie möglich am Europäischen Geldhahn nuckeln.
Erdogan und die Türken sitzen sehr bald am Endpunkt der Nabucco-Pipeline, für deren Bau sich auch der alte Deutschenhasser Joseph Fischer mittlerweile als Lobbyist stark macht.

Insofern gibt es gar nichts mehr zu verhandeln, es ist sowiso klar wie das ausgehen wird.

Zero
07.09.2009, 00:55
Insofern gibt es gar nichts mehr zu verhandeln, es ist sowiso klar wie das ausgehen wird.

Jepp sobald die Verhandlungen scheitern geht man zur Erpressung über.

ErhardWittek
07.09.2009, 01:03
Der werte Herr Erdogan möchte wohl so schnell wie möglich am Europäischen Geldhahn nuckeln.

Wie sollte man darauf angemessen reagieren?

Ach ja genau!

:2up::2up::2up:
Das ist nicht alles. Wenn die Türkei erstmal "drin" ist, werden andere asiatische Staaten folgen. Darauf wartet insbesondere Israel, das seinen EU-Beitritt ohnehin längst beschlossen hat. Das ganze schöne Geld der Europäer, das zur Zeit noch auf privaten Konten lagert, läßt sich auf diese Weise doch viel leichter abschöpfen.

Die Türken sind nur die Türöffner für die Israelis. Und sind die beiden befreundeten Länder erstmal offizielle Mitglieder der EU, dann Gnade uns Gott. Viel mehr, als die Wäsche, die wir auf dem Leib tragen, werden die uns nicht lassen.

JensVandeBeek
07.09.2009, 01:05
Für den Scheiß ist es noch zu früh. Solange cnih Minderheiten unterdrückt werden (Erst kürzlich wurde ein Mädchen angeklagt, WEIL ES KURDISCH UNTERRICHTETE ODER EIN MÄRCHEN AUF KURDISCH VORLAS UND DER NATIONLISTENABSCHAUM VERTEIDIGTE DIES AUCH NOCH) u.ä., hat die Türkei nix un der EU zu suchen.

Erstens, wir alle wissen, dass die Türkei nicht EU-Reif ist und wir sind hier im Forum darüber einig.

Zweitens, du bringst hier themenfremde Inhalte,

Drittens ; Niemand wurde angeklagt, d.h. Du lügst!

Viertens ; Es wurde dort keine Märchen gelesen, sondern das 10-jähriges Mädchen die nicht Mal türkisch kann, weil Eltern sie nicht in die Schule geschickt hat, wurde missbraucht und angeblich soll sie alleine täglich 4 Stunden "Unterricht" erteilt haben. Dabei hat sie ein Zimmer in ihre Wohnung als Klassenraum umfunktioniert. Am Ende der Lernzeit gab sie sogar "Zeugnisse". Angeblich alles hast sie alleine gemacht, noch dazu alles ohne Aufsicht der Schul- und Jugendamt.!!!??? (Du kannst ja den entsprechende Strang noch mal durchlesen)

Fünftens ; deine populistischen Sprüche und Beleidigungsversuche sind Fehl am Platz. Weil wer im Glashaus sitzt.....

Zero
07.09.2009, 01:08
Das ist nicht alles. Wenn die Türkei erstmal "drin" ist, werden andere asiatische Staaten folgen. Darauf wartet insbesondere Israel, das seinen EU-Beitritt ohnehin längst beschlossen hat. Das ganze schöne Geld der Europäer, das zur Zeit noch auf privaten Konten lagert, läßt sich auf diese Weise doch viel leichter abschöpfen.

Die Türken sind nur die Türöffner für die Israelis. Und sind die beiden befreundeten Länder erstmal offizielle Mitglieder der EU, dann Gnade uns Gott. Viel mehr, als die Wäsche, die wir auf dem Leib tragen, werden die uns nicht lassen.

Von mir gibt´s nichts.

Mein Geld habe ich schon größtenteils in Gold umgewandelt.

JensVandeBeek
07.09.2009, 01:09
Jepp sobald die Verhandlungen scheitern geht man zur Erpressung über.

EU-Beitritt der Türkei ist leider ein beschlossener Sache. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch wann?
Wollen wir hoffen, dass die Herren in Brüssel wenigstens bei der Freizügigkeitsklausel eine viel längere Übergangszeit erreichen als bisherige Mitglieder.

JensVandeBeek
07.09.2009, 01:10
Von mir gibt´s nichts.

Mein Geld habe ich schon größtenteils in Gold umgewandelt.

Die Türken lieben Gold ;)

Felix Krull
07.09.2009, 01:11
Von mir gibt´s nichts.

Mein Geld habe ich schon größtenteils in Gold umgewandelt.

Über Steuern und Abgaben werden sie Dich schon schröpfen.

Siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82549

borisbaran
07.09.2009, 01:14
[....]
Die selben, faulen Ausreden!!

Fünftens ; deine populistischen Sprüche und Beleidigungsversuche sind Fehl am Platz.
Nix da Populismus! Fuckten Fuckten Fuckten.

Weil wer im Glashaus sitzt.....
...sollte beim Scheißen die Tür zumachen.

JensVandeBeek
07.09.2009, 01:26
Die selben, faulen Ausreden!!

Nix da Populismus! Fuckten Fuckten Fuckten.

...sollte beim Scheißen die Tür zumachen.

Wenn Du schon irgendetwas kritisierst, sollte das auf ein gutes Fundament aufgebaut werden. Was und wie lange willst irgendetwas bauen die aus Lügen besteht? Wir alle wissen wie tief der Türkei in der Scheisse steckt, noch ganze Menge Defizite hat und nicht EU-Reif ist. Um das zu bekräftigen braucht man gar keine Lügen. Allein die Tatsachen, die allen bekannt sind, sind völlig ausreichend. Das weiß Du auch, sonst hättest Du auf meine Beitrag ausführlicher eingegangen. Ziemlich schwache Leistung mein Lieber !
Es lohnt sich nicht wegen der Türkei als Lügner abgestempelt zu werden.

Felix Krull
07.09.2009, 01:30
Wenn Du schon irgendetwas kritisierst, sollte das auf ein gutes Fundament aufgebaut werden. Was und wie lange willst irgendetwas bauen die aus Lügen besteht? Wir alle wissen wie tief der Türkei in der Scheisse steckt, noch ganze Menge Defizite hat und nicht EU-Reif ist. Um das zu bekräftigen braucht man gar keine Lügen. Allein die Tatsachen, die allen bekannt sind, sind völlig ausreichend. Das weiß Du auch, sonst hättest Du auf meine Beitrag ausführlicher eingegangen. Ziemlich schwache Leistung mein Lieber !
Es lohnt sich nicht wegen der Türkei als Lügner abgestempelt zu werden.

Die Politniks der EUdSSR fragen aber nicht erstmal irgendwelche Leute aus dem Internet, wenn sie ihre Entscheidungen treffen.

JensVandeBeek
07.09.2009, 01:37
Die Politniks der EUdSSR fragen aber nicht erstmal irgendwelche Leute aus dem Internet, wenn sie ihre Entscheidungen treffen.

Dass die Politiker nicht immer das machen was die Bevölkerung will ist Tatsache. Es ist aber auch Tatsache, dass die Bevölkerung Jahre lang im dieselben Politiker wählen und immer wieder andere Politik erwarten. Das ist nicht nur dumm sondern auch Zukunftschädigend.

Freeman
07.09.2009, 01:49
Erstens, wir alle wissen, dass die Türkei nicht EU-Reif ist und wir sind hier im Forum darüber einig.


Seltsam, vor kurzem hast du ganz was anders hier geostet. „Es ist eine beschlossene Sache, die Türkei kommt in die EU“. Das hast du hier öfter vor paar Monaten geschrieben. Hast du Alzheimer?




Zweitens, du bringst hier themenfremde Inhalte,

Es ist keine themenfremde Inhalte, Türkei-->EU--> Minderheitenrechte



Drittens ; Niemand wurde angeklagt, d.h. Du lügst!

Habe öfter hier bewiesen, dass Du der größter LÜGNER bist!



Viertens ; Es wurde dort keine Märchen gelesen, sondern das 10-jähriges Mädchen die nicht Mal türkisch kann, weil Eltern sie nicht in die Schule geschickt hat, wurde missbraucht und angeblich soll sie alleine täglich 4 Stunden "Unterricht" erteilt haben. Dabei hat sie ein Zimmer in ihre Wohnung als Klassenraum umfunktioniert. Am Ende der Lernzeit gab sie sogar "Zeugnisse". Angeblich alles hast sie alleine gemacht, noch dazu alles ohne Aufsicht der Schul- und Jugendamt.!!!??? (Du kannst ja den entsprechende Strang noch mal durchlesen)


Hier lügst du noch mal :
http://www.morgenpost.de/politik/article1160978/Geheimplan_zur_Loesung_der_kurdischen_Frage.html

Und so wird, während überall von Lösungen die Rede ist, derzeit gegen ein zehnjähriges Mädchen ermittelt, das anderen Kindern in der Wohnung ihrer Eltern kurdische Märchen vorlas.



Fünftens ; deine populistischen Sprüche und Beleidigungsversuche sind Fehl am Platz. Weil wer im Glashaus sitzt.....
Selber ;)

Schäm dich Du alter Sack, Du solltest dich wie ein 51 Jähriger benehmen! :D

Bruddler
07.09.2009, 04:49
Erdogan und die Türken sitzen sehr bald am Endpunkt der Nabucco-Pipeline, für deren Bau sich auch der alte Deutschenhasser Joseph Fischer mittlerweile als Lobbyist stark macht.

Insofern gibt es gar nichts mehr zu verhandeln, es ist sowiso klar wie das ausgehen wird.

nur noch reine Volksverarschung Schmierentheater ähm Formsache.... ;(

Commodus
07.09.2009, 05:03
Das ist nicht alles. Wenn die Türkei erstmal "drin" ist, werden andere asiatische Staaten folgen. Darauf wartet insbesondere Israel, das seinen EU-Beitritt ohnehin längst beschlossen hat. Das ganze schöne Geld der Europäer, das zur Zeit noch auf privaten Konten lagert, läßt sich auf diese Weise doch viel leichter abschöpfen.

Interessant wäre für die Juden, ähnlich wie in USA, diverse feste Beamten-Posten in hohen Rängen. Das sind die wahren Politikmacher im Hintergrund. Glaube weniger wegem Geld auf Privatkonten (da kommen sie auch so ran), sondern (Dank Lissabonvertrag) der gigantischer politischer Einfluß über Europa. Gewaltige judikative, fiskalische und militärische Institutionen-Stränge Europas stünden quasi zur freien Verfügung. Nicht schlecht meine Herren!


Erdogan und die Türken sitzen sehr bald am Endpunkt der Nabucco-Pipeline, für deren Bau sich auch der alte Deutschenhasser Joseph Fischer mittlerweile als Lobbyist stark macht.

Insofern gibt es gar nichts mehr zu verhandeln, es ist sowiso klar wie das ausgehen wird.

Das ist die Version die man uns (das Volk) verkaufen wird. Und genau aus diesen Gründen wurde Nabucco überhaupt ins Leben gerufen. Geschickt eingefädelt!

Das muß man sich mal vorstellen! Anstatt sich der Ukraine zu nähern um künftige Zahlungskonflikte zu vermeiden, nimmt man lieber die Türkei ins Boot. Die Beitrittszusage wird in den kommenden drei Jahren erfolgen, danach glaube ich eher weniger.

Pikes
07.09.2009, 05:26
Für den Scheiß ist es noch zu früh. Solange cnih Minderheiten unterdrückt werden (Erst kürzlich wurde ein Mädchen angeklagt, WEIL ES KURDISCH UNTERRICHTETE ODER EIN MÄRCHEN AUF KURDISCH VORLAS UND DER NATIONLISTENABSCHAUM VERTEIDIGTE DIES AUCH NOCH) u.ä., hat die Türkei nix un der EU zu suchen.

Ab in den Knast mit ihr :)

luis_m
07.09.2009, 05:55
Ab in den Knast mit ihr :)

Dein Humor ist wieder mal bestechend!

JensVandeBeek
07.09.2009, 11:51
Seltsam, vor kurzem hast du ganz was anders hier geostet. „Es ist eine beschlossene Sache, die Türkei kommt in die EU“. Das hast du hier öfter vor paar Monaten geschrieben. Hast du Alzheimer?

Anscheinend hast Du ernsthafte Probleme Meinungen und die Zusammenhänge zu verstehen.

Also extra noch Mal für Dich; Wie jetzt auch, schon immer habe ich behauptet, dass die EU nicht EU-Reif ist.

Auch in diesem Strang habe ich meine Vermutung immer wie folgt geäussert;


EU-Beitritt der Türkei ist leider ein beschlossener Sache. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch wann?
Wollen wir hoffen, dass die Herren in Brüssel wenigstens bei der Freizügigkeitsklausel eine viel längere Übergangszeit erreichen als bisherige Mitglieder.

...

Habe öfter hier bewiesen, dass Du der größter LÜGNER bist!

Du hast gar nicht bewiesen. Kannst Du auch nicht, da ich keine Lügen verbreitet habe. Du verwechselst Dich ständig mit mir.

Hier lügst du noch mal :
http://www.morgenpost.de/politik/article1160978/Geheimplan_zur_Loesung_der_kurdischen_Frage.html

Ich habe in entsprechenden Strang alles bewiesen. Du hast aber wie immer feige gewesen und die Fragen -wie in andere Themen auch- noch beantwortet. Du bist dermaßen Feige, dass Du nicht Mal bis heute deine Nationalität angegeben hast.
Noch mal ;
Warum kann dieses kurdischstämmiges kurdisches Mädchen, kein türkisch sprechen?
Warum schicken die Eltern sie nicht in die Schule?
Glaubst Du wirklich, dass ein 10-Jähriges Mädchen alles alleine gemacht hat?.
Wieso haben die nicht versucht, Erlaubnis von Schul-/Jugendamt zu holen?
Wenn es so ist (wie du gerne sehen würdest) wieso hat man Mädchen nicht festgenommen oder verhaftet?

***
Wo sind die Schulbücher in dem angeblich Christenverfolgung begrüßt werden?
***

Schäm dich Du alter Sack, Du solltest dich wie ein 51 Jähriger benehmen! :D

Wenn Du nicht bald eigenermaßen deine Niveau an das Forum-Niveau nicht anpasst, wirst Du Probleme bekommen. Man kann unterschiedliche Meinungen haben, das ist aber kein Grund beleidigend zu sein.

bernhard44
07.09.2009, 11:59
Ab in den Knast mit ihr :)

organisiert doch lieber wieder einen Marsch durch die Wüste in Richtung Aleppo oder Der Zor. :D

ochmensch
07.09.2009, 12:04
Aus der Reihe "Die Türkei fordert..." sehen Sie heute... :))

Don
07.09.2009, 12:27
Erstens, wir alle wissen, dass die Türkei nicht EU-Reif ist und wir sind hier im Forum darüber einig.

.

Ich bin nicht wirklich sicher ob das die EU in irgendeiner Weise interessiert.

Akra
07.09.2009, 12:32
Innerhalb der nächsten fünf Jahre sind die Türken drin.

und innerhalb der nächsten weiteren 5 Jahre bricht dann die EU zusammen. Also von mir aus kann die Türkei gerne rein. Desto eher kommen wir raus.

ErhardWittek
07.09.2009, 12:32
Interessant wäre für die Juden, ähnlich wie in USA, diverse feste Beamten-Posten in hohen Rängen. Das sind die wahren Politikmacher im Hintergrund. Glaube weniger wegem Geld auf Privatkonten (da kommen sie auch so ran), sondern (Dank Lissabonvertrag) der gigantischer politischer Einfluß über Europa. Gewaltige judikative, fiskalische und militärische Institutionen-Stränge Europas stünden quasi zur freien Verfügung. Nicht schlecht meine Herren!

Das sehe ich genauso wie Du. Ich wollte nur nicht gleich mit der kompletten Tür ins Haus fallen.

Akra
07.09.2009, 12:36
Zu dem Thema ein Interview mit Prof. Hankel wie der Euro zusammenbrechen wird wenn man die Mitgliedstaaten nicht auf den Kern der 6 Gründernationen reduziert.

http://www.youtube.com/watch?v=1ndrjQubd3w

Im Moment wird er noch ignoriert aber die Zeit wird ihm Recht geben.

Forumstürke
07.09.2009, 12:43
Die AKP hat doch kein Nationalstolz. Überall machen sie die Türkei kleiner als es wirklich ist.

Wie kann man noch darum betteln, in diese Gemeinschaft beitreten zu dürfen? Allein schon weil die Witzbolde Rumänien und Bulgarien ohne Einhaltung der Kriterien in die EU gelassen wurden, während bei der Türkei alles perfekt sein muss vor dem Beitritt. Dieses unfaire Verhalten darf man sich nicht bieten lassen.

JensVandeBeek
07.09.2009, 12:45
Ich bin nicht wirklich sicher ob das die EU in irgendeiner Weise interessiert.

Glaube ich auch nicht, aber der Neuling "freeman" muss wenigstens erfahren, was die meisten Forummitglieder darüber denken.

Freeman
07.09.2009, 12:54
Wenn Du nicht bald eigenermaßen deine Niveau an das Forum-Niveau nicht anpasst, wirst Du Probleme bekommen.

An den Lügner JensVandeBeek,

Die christlich-humanitäre Menschenrechtsorganisation ist 1000 glaubwürdiger als du und deine Türkei!

Hier sind zum 10 Mal die Bücher:


Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okullari icin – Türkiye Cumhuriyeti inkilap tarihi ve Atatürkcülük 8 (Für die achte Klasse der Grundschulen – Revolutionsgeschichte der Türkischen Republik und Atatürkismus), Istanbul 2004.
Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 6 (Der Grundschule 6. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

Güler Senünver, Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 7 (Der Grundschule 7. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 1 (Geschichte – Obergymnasium 1),
Istanbul 2007. Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 2 (Geschichte –
Obergymnasium 2), Istanbul 2006.


Ich glaube, was die Organisation von sich behauptet, wenn du der Meinung bist, dass sie lügt, dann beweise es! Wenn Du meinst, dass in den Büchern keine Christenfeindliche Äußerungen stehen, dann kopiere uns die Seiten und beweise uns das Gegenteil!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2883002&postcount=61

Der Beitritt der Türkei ist LEIDER eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr ob die Türkei in die kommt, sondern nur noch wann.

Wo steht es, das der Beitritt der Türkei eine beschlossene Sache ist?
Quellen, Links?


http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=3097224


Es ist weder verboten noch wird man verfolgt wenn man kurdisch spricht


Hier steht aber was ganz anderes:



Die Praxis der Türkei bezüglich des Umganges mit der kurdischen Sprache belegt, dass die Türkei die Existenz des kurdischen Volkes sowie die Pflicht zur positiven Förderung des Überlebens und der ständigen Entwicklung desselben nach wie vor nicht anzuerkennen bereit ist. Zwar wurde das strikte Verbot der kurdischen Sprache 1991 aufgehoben, und die Reformpakete im Zuge der EU-Beitrittsverhandlungen ließen eine gewisse Lockerung erhoffen. Die jüngsten Beispiele von Repression verdeutlichen jedoch die Halbherzigkeit bei der Umsetzung der eingegangenen Verpflichtungen. Dafür folgende Beispiele:

1. Der Bürgermeister des Stadtteils Sur in Diyarbakir, Abdullah Demirbas, wurde durch Beschluss des 8. Senats des obersten Verwaltungsgerichts der Türkei (Danistay) vom 14.06.07 auf Antrag des türkischen Innenministeriums seines Amtes enthoben. Mit der gleichen Entscheidung wurde der gesamte Gemeinderat von Sur aufgelöst. Hintergrund dieser Entscheidung ist, dass der Gemeinderat beschlossen hatte, in seinen alltäglichen Amtsgeschäften und Dienstleistungen neben dem Türkischen auch andere Sprachen, unter anderem die kurdische Sprache, zu verwenden. Die Notwendigkeit für diesen Schritt habe bestanden, da der Gemeinderat in der Lage sein müsse, mit den Bürgern, für welche er tätig sei, kommunizieren zu können. Eine Untersuchung hatte ergeben, dass 72% der Einwohner von Sur Kurdisch sprechen, aber nur 24% Türkisch und kleinere Gruppen zudem Arabisch, Armenisch und Aramäisch.
Gegen Abdullah Demirtas sind etliche Verfahren anhängig. Als exemplarische Beispiele der zu Grunde liegenden Sachverhalte seien genannt: Im März 2006 hatte er auf einer Hochzeitsfeier in Diyarbakir als Bürgermeister eine Ansprache auf Kurdisch gehalten. Im Oktober 2006 wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, da seine Stadtverwaltung ein Spiel- und Bastelbuch für Kinder zweisprachig, nämlich auf Türkisch und Kurdisch, herausgegeben hatte. Ein Plakat der Stadtverwaltung mit der Aufschrift „Der Mensch ist Mensch durch Rechte“ in Kurdisch führte im Dezember 2007 ebenfalls zu einem Ermittlungsverfahren. Am 07.02.07 wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, da die Gemeinde Sur ein Softwareprogramm mit Namen Ubuntu ins Kurdische übersetzt und vertrieben hat .

2. Der Oberbürgermeister von Diyabakir, Osman Baydemir, ist u.a. mit Strafverfahren überzogen worden, da er in den letzten zwei Jahren die Neujahrswünsche auf drei Sprachen, nämlich Türkisch, Kurdisch und Englisch verfasst hatte. Die Strafverfahren sind wegen Verwendung des Kurdischen auf § 222 Abs. 1 Türkisches Strafgesetzbuch gestützt, wonach mit Haft von 2 bis 6 Monaten bestraft wird, wer entgegen des Gesetzes Nr. 1353 vom 01.11.1928 Buchstaben verwendet, welche der Türkischen Sprache fremd sind. Hierzu gehört auch der Buchstabe „w“, welcher im kurdischen Neujahrswunsch vorkommt.
Die Tatsache, dass die Anklagen sich nur auf das Kurdische stützten, obwohl auch in den englischen Neujahrswünschen „We wish you a happy new year“ mehrmals das „W“ auftaucht, belegt auch nach Meinung des Vorsitzenden der Delegation im Gemischten Parlamentarischen Ausschuss EU-Türkei, Joost Lagendijk, dass es sich bei der Anklageerhebung um einen rein politischen Akt handele .
Zwar wurden diese Verfahren letztendlich eingestellt, da der Justizminister seine Zustimmung zur Strafverfolgung nicht erteilte. Die permanente Bedrohung, mit Ermittlungsverfahren dieser Art überzogen zu werden, dient jedoch offensichtlich dem Ziel, kurdische Politiker mundtot zu machen. Allein gegen Osman Baydemir sind mehr als 60 Ermittlungs- und sieben Strafverfahren wegen unterschiedlicher Vorwürfe anhängig.

3. Am 19.06.07 berichtete die Nachrichtenagentur TNN, dass die Generalstaatsanwaltschaft in Ankara gegen den Kreisvorsitzenden der kurdischen Partei DTP von Kars Anklage gem. § 222 TStGB erhoben habe, da er in einer Mitteilung über die Probleme und Lösungsstrategien in der Region Kars an den Ministerpräsidenten Erdogan die kurdische Sprache verwendet habe .

4. Insbesondere die Glückwunschkarten zum kurdischen Newroz-Fest, welche durch kurdische Politiker zumeist neben anderen Sprachen auch auf Kurdisch verfasst werden, führen regelmäßig zu Anklagen wegen Verstoßes gegen § 222 TStGB. So in diesem Jahr u.a. gegen 4 Funktionäre der DTP in Van, gegen den Bürgermeister und andere in Sirnak .

5. Im Januar 2007 wurde durch das Ordnungsamt in Dogubeyazit, Kreis Agri, veranlasst, dass das Namensschild eines öffentlichen Familien-Teegartens, welchem durch Beschluss der Stadtgemeinde der Name „Ehmede Xani Park“ gegeben worden war, durch Polizeikräfte abgehängt wird, da die Verwendung dieses Namens gegen § 222 TStGB verstoße . Ehmede Xani, geb. 1651 im Dorf Xani bei Hakkari, ist der bekannteste kurdische Dichter der Geschichte, welcher das Epos „Mem u Zin“ verfasst hat und entscheidend zur kurdischen Sprachentwicklung beitrug.

6. Am 14.02.07 waren der ehemalige Vorsitzende der kurdisch orientierten politischen Partei HAK-PAR sowie 12 weitere Parteifunktionäre durch die 3. Kammer des Schwurgerichts Ankara zu Haftstrafen zwischen 6 Monaten und einem Jahr verurteilt worden, weil sie die Einladungen zum und manche Reden auf dem Parteikongress am 04.01.07 sowohl auf Türkisch als auch auf Kurdisch gehalten hatten, was einen Verstoß gegen das Parteiengesetz darstelle. Zugleich wurde ein Verbotsverfahren gegen die Partei eingeleitet .

7. Im Juni 2007 sind in Mersin 39 Studentinnen und Studenten unter anderem mit der Begründung zwangsexmatrikuliert worden, sie hätten bei Protesten wegen Übergriffen türkischer Faschisten gegen zwei kurdische Studenten, die schwer verletzt worden waren, im Dezember 2006 kurdische Lieder gesungen und kurdische Volkstänze getanzt .

8. Im August 2006 wurden mehr als 1.200 Kinderbücher in Form von 25 Pippi-Langstrumpf-Titeln aus Schweden, welche ins Kurdische übersetzt worden waren, durch den türkischen Zoll in Istanbul beschlagnahmt, da die nötige Genehmigung des Ministeriums für Bildung zur Einfuhr kurdischer Bücher nicht vorliege. Die Organisation Komak, die sich für die Bildung kurdischer Kinder in der Türkei engagiert, wollte die Titel in die Büchereien von fünf kurdischen Dörfern bringen. Die Bücher wurden erst Anfang Juni 2007 auf Intervention des schwedischen Außenministeriums freigegeben .

9. Zu welch absurden Reaktionen türkischer Nationalismus führen kann zeigt anschaulich die Diskussion in Medien und im Ministerium für Umweltangelegenheiten vom März 2005, manche international anerkannte lateinische Namen aus Flora und Fauna wegen „Gefährdung der nationalen Einheit“ zu ändern. Die Lateinischen Namen lauteten: „vulpes vulpes kurdistanica“, „ovis armeniana“ und „capreolus capreolus armenius“ . Letztendlich wurde klargestellt, dass eine derartige Änderung nicht in Betracht kommt. In früheren Zeiten beschäftigten Begriffe aus Flora und Fauna schon die Gerichte: Edip Polat hatte 1992 ein auf wissenschaftlichen Nachforschungen beruhendes Buch veröffentlicht, in dem ca. 100 Pflanzen und 20 Tiere mit separatistisch anmutenden Namen veröffentlicht wurden, zu welchem der bekannte Soziologe Dr. Ismail Besikci ein Vorwort verfasst hatte. Dreimal wurden die beiden Autoren durch das Staatssicherheitsgericht freigesprochen, dreimal wurde der Freispruch durch den Kassationsgerichtshof aufgehoben, bis am Ende eine Verurteilung gem. Art. 8 Anti-Terror-Gesetz zu 20 Monaten Haft, welche in Geldstrafe umgewandelt wurde, erfolgte.


Nur Zwei Personen von ganz Vielen: Osman Baydemir und Abdullah Demirbas werden verfolgt und angeklagt weil sie Kurdisch gesprochen du und Flyer auf kurdisch für die Stadtverwaltung veröffentlich haben. Und Du verbreitest Lügen, dass die kurdisch Sprache nicht verboten!
Wenn die kurdische Sprache in der Türkei erlaubt ist, warum verbietet man die Buchstaben Q, W und X, die nicht in der türkischen Sprache vorkommen aber in der kurdischen Sprache?

Ich wiederhole es, DU bist ein Lügner!




Man kann unterschiedliche Meinungen haben, das ist aber kein Grund beleidigend zu sein.

Apropos Beleidigung, schaust Du hier:



Zitat von JensVandeBeek (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2926357&postcount=237)
Du bist ein kleiner Parasit der versucht ein gute Hetzer zu sein. Du versuchst auf Rücken andere Menschen mit angeblichem zivilisierten „Beiträgen“ bestimmte Personen anzuschleimen. Sonst siehe oben!


Ich sag einfach, benimm dich und schau in den Spiegel, bevor du andere User Verleumdet und Diffamiert!

Forumstürke
07.09.2009, 13:03
Wenn die kurdische Sprache in der Türkei erlaubt ist, warum verbietet man die Buchstaben Q, W und X, die nicht in der türkischen Sprache vorkommen aber in der kurdischen Sprache?

Inwieweit ist der Buchstabe w verboten? Die türkischen Jugendlichen selber benutzen in Chats sehr oft den Buchstaben w.

Freeman
07.09.2009, 14:40
Inwieweit ist der Buchstabe w verboten? Die türkischen Jugendlichen selber benutzen in Chats sehr oft den Buchstaben w.


Nicht nur die Jugendliche, die Webseit-Adressen fangen auch mit www.

Du weißt aber wie gekränkt der Kemalismus und der türkische Nationalismus sind.

Kurdische Namen wie Welat(Heimat), Serxwebun(Unabhängig), Xelat(Geschenk) sind verboten. Wer kurdische Wörter mit Buchstaben W, Q und X benutzt, landet vor Gericht.

Guckst Du hier:


But the battle that Demirbas entered, waged entirely on paper and in courtrooms, is closely related to the violence. For the past two years, politicians all over southeastern Turkey, along with human rights advocates, journalists and other public figures, have been sued for instances of Kurdish-language usage so minor that they are often a matter of a few words: sending a greeting card with the words “happy new year” in Kurdish, for example, or saying “my dear sisters” in a speech at a political rally. Such lawsuits have become so common that in some cases the accused is simply fined for using the letters W, X or Q — present in the Kurdish but not the Turkish alphabet — in an official capacity. In cases involving elected politicians, like Demirbas, the language usage is sometimes considered disloyalty and can carry a prison sentence. (http://www.nytimes.com/2008/02/17/magazine/17turkey-t.html?pagewanted=all)

Für Solche Frage, kannst du demnächst die Tante Google fragen ;)



http://1.bp.blogspot.com/_wSoxK50DX8o/SBZLCOkgZoI/AAAAAAAAAPE/A9Yzt_MGJ-A/s1600-h/1443978605.jpg

JensVandeBeek
07.09.2009, 15:29
Inwieweit ist der Buchstabe w verboten? Die türkischen Jugendlichen selber benutzen in Chats sehr oft den Buchstaben w.

Er erzählt Geschichte. Siehe auch die Firmen wie Biletix oder Show-Tv und hunderte andere Namen auch ! Außerdem auch in Deutschland gibt es einige Namen, die von zuständigen Behörden nicht zugelassen werden. Diese "Freeman" mit seiner abartigen Wortwahl, lebt anscheinend in andere Welt und vergisst, dass er sich dank eines türkischen Passes in Europa befindet.

Cinnamon
07.09.2009, 15:47
Die AKP hat doch kein Nationalstolz. Überall machen sie die Türkei kleiner als es wirklich ist.

Wie kann man noch darum betteln, in diese Gemeinschaft beitreten zu dürfen? Allein schon weil die Witzbolde Rumänien und Bulgarien ohne Einhaltung der Kriterien in die EU gelassen wurden, während bei der Türkei alles perfekt sein muss vor dem Beitritt. Dieses unfaire Verhalten darf man sich nicht bieten lassen.

Die Türkei möchte doch nur aus 2 Gründen in die EU: Geld kassieren und ihre Überproduktion an Biomaterial menschlicher Natur effizient an den Rest Europas abdrücken. Beide solte bei den Poltikern die Einsicht erzeugen, die Türkei nicht reinzulassen, zumal die Türkei nicht mal ein europäisches Land ist.

kadir
07.09.2009, 16:02
Für den Scheiß ist es noch zu früh. Solange cnih Minderheiten unterdrückt werden (Erst kürzlich wurde ein Mädchen angeklagt, WEIL ES KURDISCH UNTERRICHTETE ODER EIN MÄRCHEN AUF KURDISCH VORLAS UND DER NATIONLISTENABSCHAUM VERTEIDIGTE DIES AUCH NOCH) u.ä., hat die Türkei nix un der EU zu suchen.

kümmert ihr euch um eure pallis.:D

Pikes
07.09.2009, 16:06
Für den Scheiß ist es noch zu früh. Solange cnih Minderheiten unterdrückt werden (Erst kürzlich wurde ein Mädchen angeklagt, WEIL ES KURDISCH UNTERRICHTETE ODER EIN MÄRCHEN AUF KURDISCH VORLAS UND DER NATIONLISTENABSCHAUM VERTEIDIGTE DIES AUCH NOCH) u.ä., hat die Türkei nix un der EU zu suchen.

Kruzer, erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor Du dich bei deinem Straßennachbarn beschwerst ;)

Denkpoli
07.09.2009, 16:09
Wo steht es, das der Beitritt der Türkei eine beschlossene Sache ist?

Ist dir bekannt, dass Politiker es nicht pflegen, Geheimnisse zu veröffentlichen?

kadir
07.09.2009, 16:12
Nicht nur die Jugendliche, die Webseit-Adressen fangen auch mit www.

Du weißt aber wie gekränkt der Kemalismus und der türkische Nationalismus sind.

Kurdische Namen wie Welat(Heimat), Serxwebun(Unabhängig), Xelat(Geschenk) sind verboten. Wer kurdische Wörter mit Buchstaben W, Q und X benutzt, landet vor Gericht.

Guckst Du hier:



Für Solche Frage, kannst du demnächst die Tante Google fragen ;)



http://1.bp.blogspot.com/_wSoxK50DX8o/SBZLCOkgZoI/AAAAAAAAAPE/A9Yzt_MGJ-A/s1600-h/1443978605.jpg

ihr müsst euch anpassen.alles andere was das türkische gesetz vorschreibt ist verboten.so funktioniert eben ein staat.das kannst du aber nicht vollziehen weil die dummen kurden nie ein staat hatten.wir können nicht für jede minderheit die gesetzt ändern.:D

Doc Gyneco
07.09.2009, 16:24
Erdogan und die Türken sitzen sehr bald am Endpunkt der Nabucco-Pipeline, für deren Bau sich auch der alte Deutschenhasser Joseph Fischer mittlerweile als Lobbyist stark macht.

Insofern gibt es gar nichts mehr zu verhandeln, es ist sowiso klar wie das ausgehen wird.

Nach dem Gas-Gerd, nun der Nabucco-Fischer !

Feine Herren !

:)):)):))

Pikes
07.09.2009, 16:29
organisiert doch lieber wieder einen Marsch durch die Wüste in Richtung Aleppo oder Der Zor. :D

Wäre eventuell eine Überlegung Wert. Nur: Wie sollen wir die dahin locken? Vielleicht mit Schildchen wie "Nach Kurdistan müsst ihr da lang!" ?

Werde ich im Winter mal ausprobieren :D

SAMURAI
07.09.2009, 16:38
Wäre eventuell eine Überlegung Wert. Nur: Wie sollen wir die dahin locken? Vielleicht mit Schildchen wie "Nach Kurdistan müsst ihr da lang!" ?

Werde ich im Winter mal ausprobieren :D

Ich fordere die beschleunigte Ausreise der Türken und Bergtürken - heim ins osmanische Reich. One-Way-Ticket germane

Tosca
07.09.2009, 16:40
Wäre eventuell eine Überlegung Wert. Nur: Wie sollen wir die dahin locken? Vielleicht mit Schildchen wie "Nach Kurdistan müsst ihr da lang!" ?

Werde ich im Winter mal ausprobieren :D

Du bleibst mit den Hintern daheim. Nix in fremde Länder. Merks dir.

Deine Ersatzmutter

JensVandeBeek
07.09.2009, 17:05
An den Lügner JensVandeBeek,

Die christlich-humanitäre Menschenrechtsorganisation ist 1000 glaubwürdiger als du und deine Türkei!

Hier sind zum 10 Mal die Bücher:


Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okullari icin – Türkiye Cumhuriyeti inkilap tarihi ve Atatürkcülük 8 (Für die achte Klasse der Grundschulen – Revolutionsgeschichte der Türkischen Republik und Atatürkismus), Istanbul 2004.
Güler Senünver u.a., Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 6 (Der Grundschule 6. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

Güler Senünver, Ilkögretim Okulu – Sosyal Bilgiler 7 (Der Grundschule 7. Klasse – Sozialkunde), Istanbul 2007.

Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 1 (Geschichte – Obergymnasium 1),
Istanbul 2007. Kazim Yasar Kopraman (Hg.), Tarih – Lise 2 (Geschichte –
Obergymnasium 2), Istanbul 2006.


Ich glaube, was die Organisation von sich behauptet, wenn du der Meinung bist, dass sie lügt, dann beweise es! Wenn Du meinst, dass in den Büchern keine Christenfeindliche Äußerungen stehen, dann kopiere uns die Seiten und beweise uns das Gegenteil!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2883002&postcount=61

Wo steht es, das der Beitritt der Türkei eine beschlossene Sache ist?
Quellen, Links?


http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=3097224


Hier steht aber was ganz anderes:

Nur Zwei Personen von ganz Vielen: Osman Baydemir und Abdullah Demirbas werden verfolgt und angeklagt weil sie Kurdisch gesprochen du und Flyer auf kurdisch für die Stadtverwaltung veröffentlich haben. Und Du verbreitest Lügen, dass die kurdisch Sprache nicht verboten!
Wenn die kurdische Sprache in der Türkei erlaubt ist, warum verbietet man die Buchstaben Q, W und X, die nicht in der türkischen Sprache vorkommen aber in der kurdischen Sprache?

Ich wiederhole es, DU bist ein Lügner!

Apropos Beleidigung, schaust Du hier:

Ich sag einfach, benimm dich und schau in den Spiegel, bevor du andere User Verleumdet und Diffamiert!

Erstens du wiederholst deine Lügen. Auch wenn Du sie 1000 Mal wiederholst, es wird nicht wahr, was nicht wahr ist.

Wenn Du wirklich diskutieren willst, wie Du immer angibts, solltest Du auf die Fragen ein gehen;

Wenn kurdisch verboten ist warum gibt es so viele Radiostationen und
TV-Sendungen ?
Warum haben die Kurden kostenlose kurdisch Kurse nicht besucht?
Warum dürfen kurdische Bücher und Zeitungen frei verkauft werden ?
Wieso werden bei Konzerten auch kurdische Lieder gesungen?
Warum ist es möglich, überall Musikträger in kurdischer Sprache zu kaufen?

Buchstaben X,Q, W : Die Buchstaben der türkische Sprache ist mit 29 festgelegt. Wenn keine Missbrauch und separatistische Zwecke nicht vorhanden sind, werden auch andere Buchstaben erlaubt, wie bei der Firma „Biletix“ oder „Show-TV“ .

***

Schulbücher : Was sind das für Bücher und was stehen drin? Du weißt selber nicht was drin steht, weil du sie nicht gelesen hast. Du bist der Opfer von Propaganda-Internet-Seite „Christian Solidarity International“ http://www.csi-schweiz.ch/. Die Radikalen benutzen Typen wie du und du merkst gar nicht.

Wenn Du irgendetwas beweisen willst, musst Du schon die Inhalte bringen. Hier hat niemand die Möglichkeit diese Bücher zu bekommen. Behaupten kann man viel.

***

Osman Baydemir und Abdullah Demirbas : Beide sind Provokant Nr. 1 die bekannt sind für illegale Vorgehen, unerlaubte Demos und Amtsmissbrauch. Beide sind Vorbestraffte Krimineller. Was meinst wenn ein Bürgermeister in Deutschland ein offizielles Amtsschreiben in Türkisch schreiben würde, weil indem Stadt viele Türken wohnen.. Oder wenn Özdemir in Bundestag türkisch sprechen würde, wie ein DTP-Mensch in türkischen Parlament tun wollte?

***
Deine Zitierte Vorfälle : Für Alles was du bringst, muss Du auch Beweise bringen. Sonstigen sind von diverse Anti-Türkei motivierte, separatistische Propaganda-Quellen. (s.o.). Genau so hätte ich die nationalistische Propaganda-Seiten von türkische Nationalisten präsentieren. Bringe mir unabhängige und glaubhafte Quellen.

***
Bücher aus Schweden : Nur 1.200 Bücher für angeblich 20 Mio Kurden ? Die versucht man sogar schmuggeln ohne Zollpapiere und unerlaubt in die Kurden-Gebiete einsetzten obwohl für alle Bücher-Importe Genehmigungsbedürftig sind.

Junge wo lebst Du denn?

***
EU-Türkei : Du scheinst wirklich, schwer von Begriff zu sein.

" Der Beitritt der Türkei ist LEIDER eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr ob die Türkei in die kommt, sondern nur noch wann"

Diese Aussage ist meine persönliche Meinung. Das ist keine Behauptung.

Genau so wie ;


Zitat von Freeman
Die Türkei wird zerfallen. Ist nur eine Frage der Zeit


Zitat von Freeman
Nach Iran Zerfall wird auch die Türkei wie ein Dominostein folgen.

Endlich kapiert ?

***

Beleidigungen: Wenn Du mich zitierst muss du auch fair sein und deine diesbezügliche Beitrag, die ich zitiert habe mit reinbringen. Es muss Grund geben, warum Du das nicht gemacht hast. Außerdem sowohl das Wort Parasit auch Hetzer sind keine Beleidigungen, sondern Tatsache.

Fazit : Wenn man die Themen die geöffnet hast, die "Beiträge" die Du geschrieben hast, die Wortwahl die Du immer benutzest und egal bei welche Thema auch immer wieder das gleiche schreibst, auf die gestellten Fragen keine Antwort gibst, sieht man dass du an eine sachlicher Diskussion nicht interessiert bist, sondern nur an Propaganda und Hetze.

Du denkst, hier kannst Du alles verbreiten, viele würden das begrüßen und sogar glauben. Du vergisst aber, wenn Du schon lügst, musst du die Wahrheit kennen!

Wenn Du obige Fragen nicht beantworten willst oder kannst, verschone mich bitte deine Hetz-Beiträge.

Freeman
07.09.2009, 23:02
Erstens du wiederholst deine Lügen. Auch wenn Du sie 1000 Mal wiederholst, es wird nicht wahr, was nicht wahr ist.

Wenn Du wirklich diskutieren willst, wie Du immer angibts, solltest Du auf die Fragen ein gehen;

Wenn kurdisch verboten ist warum gibt es so viele Radiostationen und
TV-Sendungen ?
Warum haben die Kurden kostenlose kurdisch Kurse nicht besucht?
Warum dürfen kurdische Bücher und Zeitungen frei verkauft werden ?
Wieso werden bei Konzerten auch kurdische Lieder gesungen?
Warum ist es möglich, überall Musikträger in kurdischer Sprache zu kaufen?

Buchstaben X,Q, W : Die Buchstaben der türkische Sprache ist mit 29 festgelegt. Wenn keine Missbrauch und separatistische Zwecke nicht vorhanden sind, werden auch andere Buchstaben erlaubt, wie bei der Firma „Biletix“ oder „Show-TV“ .

***

Schulbücher : Was sind das für Bücher und was stehen drin? Du weißt selber nicht was drin steht, weil du sie nicht gelesen hast. Du bist der Opfer von Propaganda-Internet-Seite „Christian Solidarity International“ http://www.csi-schweiz.ch/. Die Radikalen benutzen Typen wie du und du merkst gar nicht.

Wenn Du irgendetwas beweisen willst, musst Du schon die Inhalte bringen. Hier hat niemand die Möglichkeit diese Bücher zu bekommen. Behaupten kann man viel.

***

Osman Baydemir und Abdullah Demirbas : Beide sind Provokant Nr. 1 die bekannt sind für illegale Vorgehen, unerlaubte Demos und Amtsmissbrauch. Beide sind Vorbestraffte Krimineller. Was meinst wenn ein Bürgermeister in Deutschland ein offizielles Amtsschreiben in Türkisch schreiben würde, weil indem Stadt viele Türken wohnen.. Oder wenn Özdemir in Bundestag türkisch sprechen würde, wie ein DTP-Mensch in türkischen Parlament tun wollte?

***
Deine Zitierte Vorfälle : Für Alles was du bringst, muss Du auch Beweise bringen. Sonstigen sind von diverse Anti-Türkei motivierte, separatistische Propaganda-Quellen. (s.o.). Genau so hätte ich die nationalistische Propaganda-Seiten von türkische Nationalisten präsentieren. Bringe mir unabhängige und glaubhafte Quellen.
***
Bücher aus Schweden : Nur 1.200 Bücher für angeblich 20 Mio Kurden ? Die versucht man sogar schmuggeln ohne Zollpapiere und unerlaubt in die Kurden-Gebiete einsetzten obwohl für alle Bücher-Importe Genehmigungsbedürftig sind. Junge wo lebst Du denn?
***
EU-Türkei : Du scheinst wirklich, schwer von Begriff zu sein.
" Der Beitritt der Türkei ist LEIDER eine beschlossene Sache. Die Frage ist nicht mehr ob die Türkei in die kommt, sondern nur noch wann"
Diese Aussage ist meine persönliche Meinung. Das ist keine Behauptung.
Genau so wie ;
Endlich kapiert ?

***
Beleidigungen: Wenn Du mich zitierst muss du auch fair sein und deine diesbezügliche Beitrag, die ich zitiert habe mit reinbringen. Es muss Grund geben, warum Du das nicht gemacht hast. Außerdem sowohl das Wort Parasit auch Hetzer sind keine Beleidigungen, sondern Tatsache.
Fazit : Wenn man die Themen die geöffnet hast, die "Beiträge" die Du geschrieben hast, die Wortwahl die Du immer benutzest und egal bei welche Thema auch immer wieder das gleiche schreibst, auf die gestellten Fragen keine Antwort gibst, sieht man dass du an eine sachlicher Diskussion nicht interessiert bist, sondern nur an Propaganda und Hetze.
Du denkst, hier kannst Du alles verbreiten, viele würden das begrüßen und sogar glauben. Du vergisst aber, wenn Du schon lügst, musst du die Wahrheit kennen!
Wenn Du obige Fragen nicht beantworten willst oder kannst, verschone mich bitte deine Hetz-Beiträge.

Also ich sehe schon, Du bist ein nationalister Türke, der nichts zu tun hat, als die Gesicht der Türkei zu verschönern.
Du versuchst mit allen Mittel die negative Seite der Türkei zu relativieren. Aber das scheiterst du. Alle Fakten sprechen gegen die Politik der Türkei.

Du antwortest immer mit einer Gegenfrage, das ist typisch für jemand, der nur ablenken will.

Die angebliche legale kurdische Sender in der Türkei, strahlen türkische nationalistische Propaganda auf kurdisch. nennt man das eine kurdische Sender?

Du nennst Osman Baydemir und Abdullah Demirbas als "Provokant ", Kriminelle und fügst noch paar Lügen dazu? Das die typische Haltung der türkische Regierung :rolleyes:
Das sagt schon, was deine Aufgabe in diesem Forum ist.

Die beide Personen sind zum Glück international bekannt und anerkannt.
The New York Times berichtet über Abdullah Demirbas:
http://www.nytimes.com/2008/02/17/magazine/17turkey-t.html?pagewanted=all

Über Osman Baydemir:
http://de.wikipedia.org/wiki/Osman_Baydemir


..
Osman Baydemir hat an vielen internationalen Konferenzen, insbesondere zu Problemen lokaler Administration, teilgenommen. Im Mai 2004 nahm er an der Gründungsveranstaltung eines Dachverbandes zur Lokalverwaltung mit dem Namen United Cities and Local Governments (UCLG) in Paris teil. Laut einer Meldung in der Internetzeitung kenthaber soll das im Mai 2005 gewesen sein. Baydemir sei in den Vorstand gewählt worden.[14] Die Internetpräsenz der Middle East and West Asian Section (MEWA) der UCLG nennt ihn Co-President.[15]

In den Jahren 2005 und 2006 unternahm Osman Baydemir mindestens acht Reisen ins Ausland und besuchte dabei u.a. Athen, Frankfurt, Köln, Paris, Berlin und Stockholm.[14] Am 22. und 23. November 2004 nahm Baydemir in Brüssel an der Konferenz "EU, die Türkei und Kurden" teil.[14] Die Konferenz fand auch in den Jahren 2005 und 2006 statt. Mit Datum vom 20. September 2005 legte Osman Baydemir einen schriftlichen Beitrag vor.[16] Wegen dieses Beitrages leitete das Innenministerium Ermittlungen ein und sandte zwei Staatssekretäre nach Diyarbakir.[17]

In einer Presseerklärung vom August 2005 beschwerte sich Osman Baydemir darüber, dass die Stadtverwaltung bei acht Projekten daran gehindert werde, die von internationalen Gremien zugesagten Hilfsmittel in Anspruch zu nehmen.[18] In der Presseerklärung vom 12. August 2005 wies Baydemir darauf hin, dass innerhalb der finanziellen Zusammenarbeit zwischen der Türkei und der EU eine Unterstützung von 1,8 Millionen Euro gewährt wurde. Andere Projekte seien aber behindert worden. Dazu gehörte ein Projekt über die Abwasserreinigung, das die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) mit einer halben Millionen Euro unterstützen wollte, ein Projekt für eine Straßenbahn, für das die Deutsche Bank 5 Millionen Euro zur Verfügung stellen wollte.[19] Im April 2008 teilte die KfW mit, dass das Projekt der Abwasserentsorgung Diyarbakir mit einem finanziellen Aufwand von 50 Millionen Euro abgeschlossen sei und im Tigris wieder Fische schwimmen.[20]
...

Noch mal, wenn die kurdische Sprache in der Türkei nicht verboten ist, warum darf man kurdische Wörter mit Buchstaben mit Q, W und X nicht schreiben oder verwenden?
Wenn du sachlich diskutieren willst, dann antworte!



Deine Zitierte Vorfälle: Für Alles was du bringst, muss Du auch Beweise bringen. Sonstigen sind von diverse Anti-Türkei motivierte, separatistische Propaganda-Quellen. (s.o.). Genau so hätte ich die nationalistische Propaganda-Seiten von türkische Nationalisten präsentieren. Bringe mir unabhängige und glaubhafte Quellen.


Propaganda, Anti-Türkei, separatistische?
Jaja das kennen wir schon auswendig von den türkischen Politiker\Medien :D


http://www.rav.de/fileadmin/user_upload/rav/themen/Globale_Gerechtigkeit/Die_T%C3%BCrkei_und_kurdische_Sprache.pdf



..
Zu welch absurden Reaktionen türkischer Nationalismus führen kann zeigt anschaulich die Diskussion in Medien und im Ministerium für Umweltangelegenheiten vom März 2005, manche international anerkannte lateinische Namen aus Flora und Fauna wegen „Gefährdung der nationalen Einheit“ zu ändern. Die Lateinischen Namen lauteten: „vulpes vulpes
kurdistanica“, „ovis armeniana“ und „capreolus capreolus armenius“15. Letztendlich wurde klargestellt, dass eine derartige Änderung nicht in Betracht kommt. In früheren Zeiten beschäftigten Begriffe aus Flora und Fauna schon die Gerichte: Edip Polat hatte 1992 ein auf wissenschaftlichen Nachforschungen beruhendes Buch veröffentlicht, in dem ca. 100 Pflanzen und 20 Tiere mit separatistisch anmutenden Namen veröffentlicht wurden, zu welchem der bekannte Soziologe Dr. Ismail Besikci ein Vorwort verfasst hatte. Dreimal
wurden die beiden Autoren durch das Staatssicherheitsgericht freigesprochen, dreimal wurde der Freispruch durch den Kassationsgerichtshof aufgehoben, bis am Ende eine Verurteilung gem. Art. 8 Anti-Terror-Gesetz zu 20 Monaten Haft, welche in Geldstrafe umgewandelt wurde, erfolgte16.
..


Pflanzen stellen jetzt eine Gefährdung der "nationalen Einheit“, was sagst du dazu?
Der türkische Staat ist krank an seinen blinden Nationalismus und Hass gegen die Christen und andere Minderheiten!


Ps. Nein ich habe noch nie einen türkischen Pass gehabt, sowas gehört höchstens in....!

Aldebaran
07.09.2009, 23:13
Erdogan und die Türken sitzen sehr bald am Endpunkt der Nabucco-Pipeline, für deren Bau sich auch der alte Deutschenhasser Joseph Fischer mittlerweile als Lobbyist stark macht.

Insofern gibt es gar nichts mehr zu verhandeln, es ist sowiso klar wie das ausgehen wird.

Der neue französische Europaminister Lellouche hat etwas sehr Interessantes gesagt, nämlich dass viele europäische Außenpolitiker aus Ländern, die offiziell für den Türkeibeitritt seien, im privaten Gespräch diesen ablehnten und hofften, dass Frankreich ihn verhindern werde.

Freeman
08.09.2009, 08:01
...

Schulbücher : Was sind das für Bücher und was stehen drin? Du weißt selber nicht was drin steht, weil du sie nicht gelesen hast. Du bist der Opfer von Propaganda-Internet-Seite „Christian Solidarity International“ http://www.csi-schweiz.ch/. Die Radikalen benutzen Typen wie du und du merkst gar nicht.

Wenn Du irgendetwas beweisen willst, musst Du schon die Inhalte bringen. Hier hat niemand die Möglichkeit diese Bücher zu bekommen. Behaupten kann man viel.
...


Warum bezeichnest Du die CSI als Propaganda und radikal?
Nur weil sie die Wahrheit über die Türkei schreibt?
Zeig uns doch, wo sie Propaganda betreibt, oder wo sie radikal ist?

Ich glaube ganz einfach die CSI, und ich kenne die Türkei und die Mentalität der Türken sehr gut! Sie sind beispiellos in ihren Dreistheit und Unverschämtheit!

Du solltest Dich endlich benehmen und mit der Diffamierung und Verleumdung aufhören!

JensVandeBeek
08.09.2009, 11:08
Also ich sehe schon, Du bist ein nationalister Türke, der nichts zu tun hat, als die Gesicht der Türkei zu verschönern.
Du versuchst mit allen Mittel die negative Seite der Türkei zu relativieren. Aber das scheiterst du. Alle Fakten sprechen gegen die Politik der Türkei.

Was für eine Denkweise? Nur weil ich meine Ansichten verteidige und dich beim Lügen ertappe, soll ich "Nationalist" sein?. Ich könnte das von dir behaupten, aber warum? Es reicht doch wenn du dich lächerlich machst.



Du antwortest immer mit einer Gegenfrage, das ist typisch für jemand, der nur ablenken will.

Die angebliche legale kurdische Sender in der Türkei, strahlen türkische nationalistische Propaganda auf kurdisch. nennt man das eine kurdische Sender?

z.B. Imaj Radyo

Du nennst Osman Baydemir und Abdullah Demirbas als "Provokant ", Kriminelle und fügst noch paar Lügen dazu? Das die typische Haltung der türkische Regierung :rolleyes:

Auch wenn er Kurde ist, als Bürgermeister vertritt er den Staat. Wenn er jedoch offiziell bei Beerdigung von PKK-Terroristen teilnimmt, dann ist er provokant.

Wenn er "kurdische Regionalparlement" für Osten der Türkei fordert, dann ist er provokant.

Das sagt schon, was deine Aufgabe in diesem Forum ist. Paranoia

Die beide Personen sind zum Glück international bekannt und anerkannt.
The New York Times berichtet über Abdullah Demirbas:
http://www.nytimes.com/2008/02/17/magazine/17turkey-t.html?pagewanted=all

Über Osman Baydemir:
http://de.wikipedia.org/wiki/Osman_Baydemir

Mag sein, dass einige Personen irgendwo "beliebt" sind. Aber anscheinend sind sie in der Türkei nicht beliebt.

Wenn in der Türkei wirklich 20 Mio Kurden leben, warum wählen sie bei Wahlen nicht den DTP? um an die Macht zu kommen oder wenigsten Teil daran zu haben?. Somit haben sie die Möglichkeit ihre Interessen auf politische Ebene besser durchzusetzen.

Noch mal, wenn die kurdische Sprache in der Türkei nicht verboten ist, warum darf man kurdische Wörter mit Buchstaben mit Q, W und X nicht schreiben oder verwenden?

Ich dachte diese Frage hatte ich bereits beantwortet. Wenn keine Missbrauch und Propaganda ausgeschlossen werden kann, dürfen auch diese Buchstaben benutzt werden. Firmen ; Biletix , Show-TV oder Mineralwasser Bonaqua. Es ist leider so, dass bekannte Gruppierungen und Personen nutzen solche Möglichkeiten um ihren politischen Zielen erreichen. Die Türken sagen dazu "Hindern separestische Aktivitäten" die Kurden sagen dazu "Beschneidung von Minderheitenrechte" Wenn du mehr darüber erfahren willst, musst du dich schon an die Behörden wenden. (Aber in türkisch!)

Propaganda, Anti-Türkei, separatistische?
Jaja das kennen wir schon auswendig von den türkischen Politiker\Medien :D

...und die Türken kennen die kurdischen. (z.B. wie den, die Föderalismus fordern).

http://www.rav.de/fileadmin/user_upload/rav/themen/Globale_Gerechtigkeit/Die_T%C3%BCrkei_und_kurdische_Sprache.pdf


Pflanzen stellen jetzt eine Gefährdung der "nationalen Einheit“, was sagst du dazu? Darüber habe ich keine Erkenntnisse.

Der türkische Staat ist krank an seinen blinden Nationalismus und Hass gegen die Christen und andere Minderheiten!

Die Türken sagen, die kurdischen Extremisten sind krank und handeln unüberlegt und provokant da sie mit Türken-Hass vorbelastet sind.


Ps. Nein ich habe noch nie einen türkischen Pass gehabt, so was gehört höchstens in..

Um deine Propaganda weiter zu treiben missbrauchst du sogar die Christen. Du selbst bist du aber keine Christ. Du hast sehr wahrscheinlich den türkischen Pass und du bist Muslim.

..!



Wie immer, du lenkst ab und versuchst das Thema zu verzerren. Antworte erst al die Fragen;

Wenn kurdisch verboten ist warum gibt es so viele Radiostationen und
TV-Sendungen ?
Warum haben die Kurden kostenlose kurdische Kurse nicht besucht?
Warum dürfen kurdische Bücher und Zeitungen frei verkauft werden?
Wieso werden bei Konzerten auch kurdische Lieder gesungen?
Warum ist es möglich, überall Musikträger in kurdischer Sprache zu kaufen?

JensVandeBeek
08.09.2009, 11:15
Warum bezeichnest Du die CSI als Propaganda und radikal?
Nur weil sie die Wahrheit über die Türkei schreibt?
Zeig uns doch, wo sie Propaganda betreibt, oder wo sie radikal ist?

Ich glaube ganz einfach die CSI, und ich kenne die Türkei und die Mentalität der Türken sehr gut! Sie sind beispiellos in ihren Dreistheit und Unverschämtheit!

Du solltest Dich endlich benehmen und mit der Diffamierung und Verleumdung aufhören!

Du hast irgendetwas aus diesem Seite hier reingestellt obwohl du den Inhalt nicht kanntest. Deshalb bist Du auch nicht in der Lage zu schreiben, was in den angeblichen Büchern stehen.

Wenn es wirklich so wäre, hätte die EU schon längst aktiv geworden und die Türkei aufgefordert, einer Stellung zu nehmen.

Auf deine üblichen minderwertigen Ausdrucke und brauche ich nicht mehr zu reagieren, so was ist ein Teil von dir!

Misteredd
08.09.2009, 11:22
OK, dann sollten wir die Beitrittsverhandlungen endlich beschleunigen und abschliessen = beenden.

Es wird immer einen "ersten" geben, der nicht reingelassen wird.

Wimmeln wir die Bettler ab.

JensVandeBeek
08.09.2009, 11:28
OK, dann sollten wir die Beitrittsverhandlungen endlich beschleunigen und abschliessen = beenden.

Es wird immer einen "ersten" geben, der nicht reingelassen wird.

Wimmeln wir die Bettler ab.

Wäre schön, aber wie? 27 Köpfe = Eine Entscheidung ?

Freeman
08.09.2009, 14:15
Wie immer, du lenkst ab und versuchst das Thema zu verzerren. Antworte erst al die Fragen;

Wenn kurdisch verboten ist warum gibt es so viele Radiostationen und
TV-Sendungen ?
Warum haben die Kurden kostenlose kurdische Kurse nicht besucht?
Warum dürfen kurdische Bücher und Zeitungen frei verkauft werden?
Wieso werden bei Konzerten auch kurdische Lieder gesungen?
Warum ist es möglich, überall Musikträger in kurdischer Sprache zu kaufen?

Warum verkleinerst du mein Posting, wenn du mich zitierst?
Willst du damit einfach deine Posting im Vordergrund stellen?

Ein anständiger Mensch wird keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten.

Mit deinen Gegenfragen versuchst wie immer (türkische Ablenkmanöver) das Thema zu verzerren.

Noch einmal alles zusammengefasst:

- Die Türkei unterdrückz die Christen und andere ethnische Minderheiten
- Kurdische Sprache ist der Türkei unterdrückt, sie darf nicht gelehrt werden. Einige Kurse, die nur für max. 2 Stunden in der Woche dürfen unter massiven UNterdrückung aufgemacht werden. Diese Kurse sind nur für Erwachene erlaubt. Personen bis 18 Jahre alt dürfen keine kurdische Kurse besuchen. Dieser Schritt wurde ungerne von der Türkei unternomen nur, um ihre schlechten Image bezüglich der Minderheitenrechte zu verbessern
- Christen dürfen keine Kirchen bauen oder renovieren.



Seit 1923 regelt das Lausanner Abkommen für die damals neu entstehende Türkische Republik die Rechte der in der Türkei lebenden nichtmuslimischen Minderheiten. Es schützt aber nicht alle Minderheiten: Die assyrische Minderheit, deren Angehörige sich überwiegend zum syrisch-orthodoxen Glauben bekennen, werden nicht geschützt, wie übrigens auch Katholiken und Protestanten keinen gesicherten Rechtsstatus haben. Die Schutz- und Rechtsbestimmungen des Lausanner Vertrages werden restriktiv nur auf armenisch-orthodoxe, griechisch-orthodoxe Christen und Juden angewandt. Andere Christen haben kein Recht auf die Errichtung von Schulen und sozialen Einrichtungen. Bereits seit Gründung der Republik 1923 haben die Behörden den Neubau und die Renovierung von Kirchen praktisch unmöglich gemacht oder verhindert, die seit 1970 geschlossenen theologischen Seminare dürfen nicht wiedereröffnet werden. Der an Armeniern und assyrischen Christen verübte Völkermord während des I. Weltkrieges - also vor der Gründung der heutigen Türkei - wird bis heute geleugnet, abweichende Meinungen können mit schweren Strafen geahndet werden. (http://www.igfm.de/index.php?id=120)

Wie die Türkei die Personen, die gegen ihre Politik sind, bezeichnet ist irrelevant.
Das ist doch bekannt, jede Kurde, der seine Rechte verlangt wird als PKK oder Terrorist abgestempelt.
Jeder Christ, der seine Rechte verlangt, wird als Verräter bezeichnet.

Die Türkei ist kein zivilisierter Staat!

Sei anständig, beantworte zuerst meine Fragen, bevor du irgendwelche Fragen stellst.
Jemand in deinem Alter musste gelernt haben, wie ein anständiger Mann sich benimmt!

Nochmal:


...
Du bist der Opfer von Propaganda-Internet-Seite „Christian Solidarity International“ http://www.csi-schweiz.ch/. Die Radikalen benutzen Typen wie du und du merkst gar nicht.
..


Warum bezeichnest du die CSI-Organisation als Propaganda?
Welche Propaganda haben sie verbreitet?
Lügner, wie immer!

Übrigens ich will dich gar nicht überzeugen; Du bist wie alle Türken hier im Forum, die durch den türkischen Nationalismus und die Hinrwäsche einfach blind geworden.

Die Reaktion und Posting der Türken hier im Forum, zeigt nur noch wie ihr nieveaulos und verlogen seid und einen schlechten Chrakater habt.
Und ihr wundert euch warum ihr nicht beliebt seid?

Also zum letzten Mal für dich, ich glaube die Berichte von den europaischen Medien, Menschenrechtorganisationen und natürlich die "Christian Solidarity International", welche über die Lage der Minderheiten in der Türkei berichten.

Zeig mir eine glaubwürdige Quelle, die postitive über die Lage der Minderheiten in der Türkei berichtet!

Du bist mit 51 jahre ein sehr schlechter LÜGNER!
Du solltest dich schämen und anständig benehmen!

Ps. ich habe nie ein türkisches Pass oder Ausweis gehabt und war nie ein Moslem!
Das solltest dir endlich hinter die Ohren schreiben, damit du es nicht vergisst!
Diese beide Ideologien (Moslem und türke) und das Gedankengut der Atatunte sind einfach MÜLL!

PUNKT

Misteredd
08.09.2009, 15:16
Wäre schön, aber wie? 27 Köpfe = Eine Entscheidung ?

Momentan muss nur ein einziges Land "Nein" sagen. Das wollen Deutschland, Frankreich, Österreich und auch Polen jeder für sich tun. Ich denke dass andere Eu-Staaten wie Zypern, Griechenland, die Slowakei, Ungarn, Rumänien und Bulgarien auch nicht ja sagen werden.

JensVandeBeek
08.09.2009, 15:21
Warum verkleinerst du mein Posting, wenn du mich zitierst?
Willst du damit einfach deine Posting im Vordergrund stellen?

Ein anständiger Mensch wird keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten.

Mit deinen Gegenfragen versuchst wie immer (türkische Ablenkmanöver) das Thema zu verzerren.

Noch einmal alles zusammengefasst:

- Die Türkei unterdrückz die Christen und andere ethnische Minderheiten
- Kurdische Sprache ist der Türkei unterdrückt, sie darf nicht gelehrt werden. Einige Kurse, die nur für max. 2 Stunden in der Woche dürfen unter massiven UNterdrückung aufgemacht werden. Diese Kurse sind nur für Erwachene erlaubt. Personen bis 18 Jahre alt dürfen keine kurdische Kurse besuchen. Dieser Schritt wurde ungerne von der Türkei unternomen nur, um ihre schlechten Image bezüglich der Minderheitenrechte zu verbessern
- Christen dürfen keine Kirchen bauen oder renovieren.



Wie die Türkei die Personen, die gegen ihre Politik sind, bezeichnet ist irrelevant.
Das ist doch bekannt, jede Kurde, der seine Rechte verlangt wird als PKK oder Terrorist abgestempelt.
Jeder Christ, der seine Rechte verlangt, wird als Verräter bezeichnet.

Die Türkei ist kein zivilisierter Staat!

Sei anständig, beantworte zuerst meine Fragen, bevor du irgendwelche Fragen stellst.
Jemand in deinem Alter musste gelernt haben, wie ein anständiger Mann sich benimmt!

Nochmal:


Warum bezeichnest du die CSI-Organisation als Propaganda?
Welche Propaganda haben sie verbreitet?
Lügner, wie immer!

Übrigens ich will dich gar nicht überzeugen; Du bist wie alle Türken hier im Forum, die durch den türkischen Nationalismus und die Hinrwäsche einfach blind geworden.

Die Reaktion und Posting der Türken hier im Forum, zeigt nur noch wie ihr nieveaulos und verlogen seid und einen schlechten Chrakater habt.
Und ihr wundert euch warum ihr nicht beliebt seid?

Also zum letzten Mal für dich, ich glaube die Berichte von den europaischen Medien, Menschenrechtorganisationen und natürlich die "Christian Solidarity International", welche über die Lage der Minderheiten in der Türkei berichten.

Zeig mir eine glaubwürdige Quelle, die postitive über die Lage der Minderheiten in der Türkei berichtet!

Du bist mit 51 jahre ein sehr schlechter LÜGNER!
Du solltest dich schämen und anständig benehmen!

Ps. ich habe nie ein türkisches Pass oder Ausweis gehabt und war nie ein Moslem!
Das solltest dir endlich hinter die Ohren schreiben, damit du es nicht vergisst!
Diese beide Ideologien (Moslem und türke) und das Gedankengut der Atatunte sind einfach MÜLL!
PUNKT

Du wiederholst Dich sowohl Inhaltlich auch mit Beleidigungsversuche. Du sagts nicht neues und machst Du weiterhin deine bliige Propaganda. DAS ALLES SIND ABER NICHT GENUG, DEINE HETZE-VERSUCHE ZU VERTUSCHEN: Lass dir was anders einfallen.

Glaub was Du willst, ich glaube was ich will. So einfach ist das.

Zum dritten Mal. Antworte folgende Fragen. Dann werden wir sehen, ob Du mit sachliche Diskussion ehrlich meinst ;

Wenn kurdisch verboten ist warum gibt es so viele Radiostationen und
TV-Sendungen ?
Warum haben die Kurden kostenlose kurdische Kurse nicht besucht?
Warum dürfen kurdische Bücher und Zeitungen frei verkauft werden?
Wieso werden bei Konzerten auch kurdische Lieder gesungen?
Warum ist es möglich, überall Musikträger in kurdischer Sprache zu kaufen?

PS : Es ist durchaus üblich, dass man längere Beiträge kürzt. Wer Interesse hat, kann jeder Zeit die Original zu lesen. Wenn Du schon hier im Forum schreibt. muss Du du mit alle legalen Funktionen des Forums einverstanden sein. Versuchen sogar das als Argument ausnutzen, zeigt doch wie du tickst!

JensVandeBeek
08.09.2009, 15:27
Momentan muss nur ein einziges Land "Nein" sagen. Das wollen Deutschland, Frankreich, Österreich und auch Polen jeder für sich tun. Ich denke dass andere Eu-Staaten wie Zypern, Griechenland, die Slowakei, Ungarn, Rumänien und Bulgarien auch nicht ja sagen werden.

Es ist eigentlich egal wer nein sagt. Hauptsache Beitritt wird verhindert. Aber wenn überhaupt, die größeren Länder werden über den Beitritt entscheiden.
Die Kleinen sind in jeder Hinsicht von Großen abhängig, deshalb sind sie leichter zu „überzeugen“.

Bruddler
08.09.2009, 15:29
Türkei fordert Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen....

Man sollte ihnen die Forderung erfüllen !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=407

Misteredd
08.09.2009, 15:29
Es ist eigentlich egal wer nein sagt. Hauptsache Beitritt wird verhindert. Aber wenn überhaupt, die größeren Länder werden über den Beitritt entscheiden.
Die Kleinen sind in jeder Hinsicht von Großen abhängig, deshalb sind sie leichter zu „überzeugen“.


Nun, ich bin sehr gespannt, wie sich Zypern überzeugen lassen könnte.

Freeman
08.09.2009, 15:37
Du wiederholst Dich sowohl Inhaltlich auch mit Beleidigungsversuche. Du sagts nicht neues und machst Du weiterhin deine bliige Propaganda. DAS ALLES SIND ABER NICHT GENUG, DEINE HETZE-VERSUCHE ZU VERTUSCHEN: Lass dir was anders einfallen.

Glaub was Du willst, ich glaube was ich will. So einfach ist das.

Zum dritten Mal. Antworte folgende Fragen. Dann werden wir sehen, ob Du mit sachliche Diskussion ehrlich meinst ;

Wenn kurdisch verboten ist warum gibt es so viele Radiostationen und
TV-Sendungen ?
Warum haben die Kurden kostenlose kurdische Kurse nicht besucht?
Warum dürfen kurdische Bücher und Zeitungen frei verkauft werden?
Wieso werden bei Konzerten auch kurdische Lieder gesungen?
Warum ist es möglich, überall Musikträger in kurdischer Sprache zu kaufen?

PS : Es ist durchaus üblich, dass man längere Beiträge kürzt. Wer Interesse hat, kann jeder Zeit die Original zu lesen. Wenn Du schon hier im Forum schreibt. muss Du du mit alle legalen Funktionen des Forums einverstanden sein. Versuchen sogar das als Argument ausnutzen, zeigt doch wie du tickst!


Du bist lächerlicher als ich mir dachte, noch größer ging es nicht? :]
Du bist 51 jahre alt, aber im Kopf bist du genau so wie Pike oder Kadir oder wie die alle heissen...:)) :))

JensVandeBeek
08.09.2009, 15:43
Nun, ich bin sehr gespannt, wie sich Zypern überzeugen lassen könnte.

Die griechischen Zyprioten haben damals die EU reingelegt. Sie haben fest versprochen den Referendum durch zu kriegen, wenn die EU Beitritts des (Halben)Zyperns beschließt. Das hat die EU auch gemacht, aber die gr. Zyprioten Nein zu Wiedervereinigung gesagt. Seit dem haben sie ein "Bringschuld" Außerdem die NATO-Mitglied Türkei hindert jegliche Zusammenarbeit zwischen NATO und nicht NATO-Mitglied "Zypern" Darunter leidet auch die Zusammenarbeit zwischen NATO und EU. Ähnliches Problem haben die Griechen mit der NATO wegen Republik Mazedonien!

JensVandeBeek
08.09.2009, 15:46
Du bist lächerlicher als ich mir dachte, noch größer ging es nicht? :]
Du bist 51 jahre alt, aber im Kopf bist genau so wie Pike oder Kadir oder wie die alle heissen...:)) :))

Danke, das ist dein wahres Gesicht! Wer das Gehirn abschaltet, kann nicht richtig handeln.

Zum viertan Mal. Antworte folgende Fragen. Dann werden wir sehen, ob Du mit sachliche Diskussion ehrlich meinst ;

Wenn kurdisch verboten ist warum gibt es so viele Radiostationen und
TV-Sendungen ?
Warum haben die Kurden kostenlose kurdische Kurse nicht besucht?
Warum dürfen kurdische Bücher und Zeitungen frei verkauft werden?
Wieso werden bei Konzerten auch kurdische Lieder gesungen?
Warum ist es möglich, überall Musikträger in kurdischer Sprache zu kaufen?

Freeman
08.09.2009, 16:28
Danke, das ist dein wahres Gesicht! Wer das Gehirn abschaltet, kann nicht richtig handeln.

Zum viertan Mal. Antworte folgende Fragen. Dann werden wir sehen, ob Du mit sachliche Diskussion ehrlich meinst ;


Wenn kurdisch verboten ist warum gibt es so viele Radiostationen und
TV-Sendungen ?
Um die Welt zu zeigen, dass die Türkei anständig ist.
Diese Sender sind haupsächlich für Verbreitung der türkischen Müll-Propaganda auf kurdisch.
Beweis:
- ES dürfen keine Nachrichten oder Programme ohne Genehmigung der Sicherheitsapparate des türkischen Staat oder Militär gesendet werden!
Diese Sendungen sind nur da, um die EU zu zeigen, dass die Türkei für die Minderheiten was tut.
Diese Sendungen verbreiten den türkischen Standpunkt der Ereignissen auf kurdisch, das bedeutet eine "getürkte" Realität. Das ist keine kurdische Sendung, das ist eine türkische Sendung!


Warum haben die Kurden kostenlose kurdische Kurse nicht besucht?

Woher weisst du das, dass die Kurse nicht besucht werden? Beweise, Links, Fakten?
Abgesehen davon:
Die Kurse werden nur 2 Stunden und vom Staat stark kontrolliert angeboten.
Kinder oder Jugendliche dürfen die kurdische Sprache nicht lernen.
Also nach Aussen gibt kurdische Kurse, aber in der Wahrheit sind sie so beschränkt, dass man sie nicht besuchen kann.
Übrigens viele Kursräume wurden von der türkischen Stadtverwaltung vor kurzem geschlossen, der Grund war, die Eingangstüren sind zu klein!
Kurz zusammengefasst: Der türkische Staat bietet auf einer Seiten sehr beschränkte kurdische Kurse an, auf der anderen Seite versucht sie mit allen Mitteln diese zu verhindern.


Warum dürfen kurdische Bücher und Zeitungen frei verkauft werden?

Aber unter welche Voraussetzungen?
Gibt es kudische Zeitungen in der Türkei? Bewiese, Links?
Oder sind das wieder "getürkte"?


Wieso werden bei Konzerten auch kurdische Lieder gesungen?
[Warum ist es möglich, überall Musikträger in kurdischer Sprache zu kaufen?

Ist das ein Zeichen dafür, dass eine Sprache gelehrt wird oder nicht verboten ist? geht noch? ?(



Jetzt bist du dran:

- Warum dürfen Kinder keine kurdische Kurse besuchen?
- Warum werden Oberbürgermeister wie Beydemir oder Demirbas wegen verbreitung von Flayern für die Stadtverwltung in Kurdisch neben dem Türkischen verfolgt oder angeklagt?
- Warum darf man nicht kurdische Namen wie "Welat" (Heimat) oder "Xelat"(Geschenk) benutzen?
- warum werden kurdische Bürger wegen jede Kleinigkeit verklagt?
- warum werden Jugendliche wegen Steiwerfen bis 90 Jahren Haft verurteilt (Suche bei google)
- Warum werden die Buchstaben X, Q und W in kurdischen Namen verboten
warum, warum.... die Liste ist lang

Mach dich nicht lächerlicher als du bist!

Die Ganze Welt weiß, wie ihr mit Minderheiten umgeht. Deine Meinung kann höchsten nur deinen Charakter widerspiegeln mehr auch nicht.

Freeman
08.09.2009, 16:31
Danke, das ist dein wahres Gesicht! Wer das Gehirn abschaltet, kann nicht richtig handeln.

Zum viertan Mal. Antworte folgende Fragen. Dann werden wir sehen, ob Du mit sachliche Diskussion ehrlich meinst ;

Wenn kurdisch verboten ist warum gibt es so viele Radiostationen und
TV-Sendungen ?
Warum haben die Kurden kostenlose kurdische Kurse nicht besucht?
Warum dürfen kurdische Bücher und Zeitungen frei verkauft werden?
Wieso werden bei Konzerten auch kurdische Lieder gesungen?
Warum ist es möglich, überall Musikträger in kurdischer Sprache zu kaufen?

Mein wahres Gesicht? was ist damit?

Du bist und bleibst ein Lügner. Mit 51 kannst du das nicht mehr ändern ;) :D

JensVandeBeek
08.09.2009, 16:38
Mein wahres Gesicht? was ist damit?

Du bist und bleibst ein Lügner. Mit 51 kannst du das nicht mehr ändern ;) :D

Wenn Du aus Argumentslosigkeit meine Alter ausnutzen willst, dass beweist nur, dass du ein hoffnungslose Fall bist und ein sachlicher Diskussion mit dir nicht möglich ist.

Erst beschwerst Du, dass ich angeblich deine Fragen mit Gegenfragen ablenke und nicht beantworte, dann das gleiche machst Du.

Wenn Du wirklich die Türkei kennst, müsstest Du normalerweise wissen, alle Fragen die ich bereits vierte Mal gestellt habe zu leicht zu beantworten sind.
Du bist aber Feige zu zugeben. Genau so wie deine Nationalität und Religion !

JensVandeBeek
08.09.2009, 17:08
Jetzt bist du dran:

- Warum dürfen Kinder keine kurdische Kurse besuchen?

Das ist Blödsinn. Alle „türkischen“ Staatsbürger sollten zu erst türkisch lernen.
Die kostenlosen Kurdisch-Kurse von Kultusministerium wurden wieder geschlossen, wegen mangelnder Nachfrage. Alle Aktivitäten in Bildungswesen ist unter Kontrolle der entsprechende Ministerium. Wenn so genannte Kurdisch-Kurse ohne Erlaubnis abgehalten werden, erfordern Handlungsbedarf. Es wurden viele „Kurdisch-Kurse“ für Propaganda-Zwecke missbraucht.

- Warum werden Oberbürgermeister wie Beydemir oder Demirbas wegen verbreitung von Flayern für die Stadtverwltung in Kurdisch neben dem Türkischen verfolgt oder angeklagt?

Was Baydemir gemacht hat, habe ich dir mit zwei Beispielen genannt. Wegen die Flyer wurde niemand verurteilt!

- Warum darf man nicht kurdische Namen wie "Welat" (Heimat) oder "Xelat"(Geschenk) benutzen?

Wer sagt das und warum? Beweise.

- warum werden kurdische Bürger wegen jede Kleinigkeit verklagt?

Was meinst Du mit "Kleinigkeit". Das ist ein zu grobe Beschreibung. definiere richtig und beweise.

- warum werden Jugendliche wegen Steiwerfen bis 90 Jahren Haft verurteilt (Suche bei google).

Wer hat diese Jugendliche beauftragt?
Wie alt waren die Jugendlichen?
Wen wollten diese jugendlichen Steinewerfer treffen?
Laut Mazlum-Der, kein einzige jugendliche wurde bisher für 90 Jahre verurteilt. Es gibt keine Jugendstrafen in Höhe von 90 Jahren.
Wenn Du schon google angibst, muss Du schon genauer Link geben.

- Warum werden die Buchstaben X, Q und W in kurdischen Namen verboten
...
Diese Frage habe ich bereits zwei Mal beantwortet. Warum dürfen BiLETiX, SHOW-TV, BONAQUA diese Buchstaben benutzen, wenn sie verboten sind?

Mach dich nicht lächerlicher als du bist!

Egal was ich mache, dein Niveau von Lächerlichkeit kann ich bei bestem Willen nicht erreichen.

Die Ganze Welt weiß, wie ihr mit Minderheiten umgeht.

Du verallgemeinerst wieder und versuchst Du abzulenken. da du unter Argumentlosigkeit leidest.

Was für Defizite die Türkei in Fragen der Menschenrechte hat und was noch gemacht werden muss, ist besten bekannt.

Hier geht’s nur um deine Behauptungen und Lügen.

Deine Meinung kann höchsten nur deinen Charakter widerspiegeln mehr auch nicht.[/B]

Du benutzest meine Spruch, die ich dir geschrieben habe ;)



Also wieder Mal nichts. Nur lauter Behauptungen ohne Beweise.

Freeman
08.09.2009, 17:25
Also wieder Mal nichts. Nur lauter Behauptungen ohne Beweise.


Du bist wie ein Strauß, der sein Kopf im Sand steckt, wenn er Probleme hat.
Also Kopf im Sand, dann gibt es auch kein Problem.

Du antwortest nicht mal richtig auf meine Fragen:
Nur als Beispiel:
Ich fragte: warum werden bestimmte Buchstaben in der kurdischen Sprachen in Türkei verboten, du gibst mir paar englische oder "getürkte" Wörter als Beispiele!

Für deine Antworten und Behauptungen lieferst du keine einzige Quelle, auf meine Frage antwortest auch nicht richtig.

Da sieht man wie du sachlich diskutieren kannst, also wieder mal typisch türkisch.

Dein Charakter ist beispiellos ;)
Ein Pech für dich, mit 51 kannst du das nicht mehr ändern :))

Freeman
08.09.2009, 17:34
Wenn Du aus Argumentslosigkeit meine Alter ausnutzen willst, dass beweist nur, dass du ein hoffnungslose Fall bist und ein sachlicher Diskussion mit dir nicht möglich ist.

Erst beschwerst Du, dass ich angeblich deine Fragen mit Gegenfragen ablenke und nicht beantworte, dann das gleiche machst Du.

Wenn Du wirklich die Türkei kennst, müsstest Du normalerweise wissen, alle Fragen die ich bereits vierte Mal gestellt habe zu leicht zu beantworten sind.
Du bist aber Feige zu zugeben. Genau so wie deine Nationalität und Religion !

Feige? :lach: :lach: :lach:

Ich bin ein "Weltmensch" :D, der die Nationalität, Gott und Religion in der WC gespült hat.

Reicht dir das als Antwort?


PS. nur als info. ich hatte nie einen türkischen Pass, nie mit der Türkei zu tun gehabt und war nie ein Moslem.

JensVandeBeek
08.09.2009, 17:36
@ Freeman

Wenn kurdisch verboten ist warum gibt es so viele Radiostationen und
TV-Sendungen ?
Um die Welt zu zeigen, dass die Türkei anständig ist.
Diese Sender sind haupsächlich für Verbreitung der türkischen Müll-Propaganda auf kurdisch.
Beweis:
- ES dürfen keine Nachrichten oder Programme ohne Genehmigung der Sicherheitsapparate des türkischen Staat oder Militär gesendet werden!
Diese Sendungen sind nur da, um die EU zu zeigen, dass die Türkei für die Minderheiten was tut.
Diese Sendungen verbreiten den türkischen Standpunkt der Ereignissen auf kurdisch, das bedeutet eine "getürkte" Realität. Das ist keine kurdische Sendung, das ist eine türkische Sendung!

Das sins alles deine Propganda-Behauptungen ohne Beweise.

Warum haben die Kurden kostenlose kurdische Kurse nicht besucht?

Woher weisst du das, dass die Kurse nicht besucht werden? Beweise, Links, Fakten?
Abgesehen davon:
Die Kurse werden nur 2 Stunden und vom Staat stark kontrolliert angeboten.
Kinder oder Jugendliche dürfen die kurdische Sprache nicht lernen.
Also nach Aussen gibt kurdische Kurse, aber in der Wahrheit sind sie so beschränkt, dass man sie nicht besuchen kann.
Übrigens viele Kursräume wurden von der türkischen Stadtverwaltung vor kurzem geschlossen, der Grund war, die Eingangstüren sind zu klein!
Kurz zusammengefasst: Der türkische Staat bietet auf einer Seiten sehr beschränkte kurdische Kurse an, auf der anderen Seite versucht sie mit allen Mitteln diese zu verhindern.

Erst willst Du dass ich beweise, dass diese Kurse gibt. Dann behauptest Du (wieder ohne Beweise) über die Inhalt diese Kurse.

Warum dürfen kurdische Bücher und Zeitungen frei verkauft werden?

Aber unter welche Voraussetzungen?
Gibt es kudische Zeitungen in der Türkei? Bewiese, Links?
Oder sind das wieder "getürkte"?

z.B. in Istanbul Istiklal Strasse gibt es mindestens 6 Bücherladen, die sowas verkaufen. Bekannteste ist Emek, schräg gegenüber der Büro von kommunistische Partei der Türkei (TKP).

In Dezember 2008 wurde in Mardin ein Buch-Cafe eröffnet. (Leylan Kürtçe Kitap-Kafe). Von 400 Bücher sind 230 sind in kurdische Sprache
http://www.lpghaber.com/Mardin-de-Ilk-Kez-Kurtce-Kitap---Kafe-Salonu-Acildi--haberi-148597.html

Wieso werden bei Konzerten auch kurdische Lieder gesungen?
[Warum ist es möglich, überall Musikträger in kurdischer Sprache zu kaufen?

Ist das ein Zeichen dafür, dass eine Sprache gelehrt wird oder nicht verboten ist? geht noch?

Das ist Zeichen dafür, dass die Sprache nicht verboten ist. Somit auch diese Sprache zu lernen.

Hürriyet hat im Jahre 2004 eine Bericht veröffentlich. Von 100 meistverkauften Alben sind nur 5 in kurdisch. Es gibt kein einzige kurdische Musikträger die mehr als 100.000 verkauft hat.

Beliebteste kurdische Künstler ;

KÜRTÇE MÜZİK

Şarkıcı - Albüm - Satış adeti

1- Aynur - Keçe Kurdan / Kürt Kızı - 84.000
2- Xelil Xemgin - Zend / Bilek - 70.000
3- Medeni Taylan - Taya Dıla / Yürek Sancısı - 63.000
4- Hasan Şerif - Mizgini / Müjde - 60.000
5- Diyar - Güle Neçe - 47.000
http://arama.hurriyet.com.tr/arsivnews.aspx?id=260252



Die beliebteste Sängerin zur zeit soll Rojin sein !

Junge, als Du noch mit Gedanken gespielt hast "Dort" hin zu gehen, befand ich mich bereits auf dem Rückweg !!!

JensVandeBeek
08.09.2009, 17:48
Du bist wie ein Strauß, der sein Kopf im Sand steckt, wenn er Probleme hat. Also Kopf im Sand, dann gibt es auch kein Problem.

Ich versuche deine Kopf aus dem raus zu holen !

Du antwortest nicht mal richtig auf meine Fragen:
Nur als Beispiel:
Ich fragte: warum werden bestimmte Buchstaben in der kurdischen Sprachen in Türkei verboten, du gibst mir paar englische oder "getürkte" Wörter als Beispiele!

Du scheinst wirklich schwer von Begriff zu sein. Diese Frage habe ich bereits drei Mal beantwortet. Waren die drei Beispiele die ich gegeben habe falsch ??? Gibt es diese Firmen nicht.

Für deine Antworten und Behauptungen lieferst du keine einzige Quelle, auf meine Frage antwortest auch nicht richtig.

Da sieht man wie du sachlich diskutieren kannst, also wieder mal typisch türkisch.

Du versuchst vergeblich abzulenken

Dein Charakter ist beispiellos ;) Du hast gar keine

Ein Pech für dich, mit 51 kannst du das nicht mehr ändern :))

Du scheinst ernsthaft Probleme mit 51 zu haben.


Bereits dritten sachlichen Diskussionsversuch mit dir, alle drei hast du vermasselt. Weder die Fragen beantwortet noch eigene Behauptungen bewiesen.

JensVandeBeek
08.09.2009, 17:49
Feige? :lach: :lach: :lach:

Ich bin ein "Weltmensch" :D, der die Nationalität, Gott und Religion in der WC gespült hat.

Reicht dir das als Antwort?

PS. nur als info. ich hatte nie einen türkischen Pass, nie mit der Türkei zu tun gehabt und war nie ein Moslem.

Das reicht mir, deine Niveaulosigkeit zu bestätigen.

Götz
08.09.2009, 18:04
Ein sofortiges Nein und ein anschließendes
unwiderrufliches Ende ihres Beitrittskandidatenstatus, könnte die EU der Türkei wirklich bieten, so weit sollte sie ihr entgegenkommen.:]

Freeman
08.09.2009, 19:49
Das reicht mir, deine Niveaulosigkeit zu bestätigen.

Schön, dass du dein Niveaue erkannt hast. ;)

Jetzt weiss ich, warum keiner mit dir diskutieren will . Streng dich demnächst und verhalte dich wie ein 51 Jähriger.

Ich war nie bei den 11.09 Ereignissen, ich war nie beim Holocaust, ich war nie beim Völkermord an den Armeniern. Aber ich galube, dass diese Ereignisse passiert sind, weil zahlreiche Medien darüber berichtet haben. Diese Medien glaube ich.

Schnallst du das überhaupt, Türke?

Du kannst von mir aus weiter an die Unschuld der Türkei und die Aggresion der Minderheiten glauben, das wird nur zeigen, wie dein Gehirn manipuliert und kontrolliert ist.

JensVandeBeek
08.09.2009, 20:47
Schön, dass du dein Niveaue erkannt hast. ;)

Jetzt weiss ich, warum keiner mit dir diskutieren will . Streng dich demnächst und verhalte dich wie ein 51 Jähriger.

Ich war nie bei den 11.09 Ereignissen, ich war nie beim Holocaust, ich war nie beim Völkermord an den Armeniern. Aber ich galube, dass diese Ereignisse passiert sind, weil zahlreiche Medien darüber berichtet haben. Diese Medien glaube ich.

Schnallst du das überhaupt, Türke?

Du kannst von mir aus weiter an die Unschuld der Türkei und die Aggresion der Minderheiten glauben, das wird nur zeigen, wie dein Gehirn manipuliert und kontrolliert ist.

Das ist ja armselig.

ist das alles war von deine Behauptungen ohne Beweise, bodenlose Lügen und sonstige beleidigende Wortwahl geblieben ist.

Wieder Mal stehst Du ganz alleine da, nichts in der Hand, nichts in der Tasche und nichts in deine Gehirn !

Vergisst nicht, ich werde bei dir sein wenn Du eine berechtigte Türkei-Kritik bringst, ich werde aber da sein, wenn Du anfängst Unwahrheiten zu produzieren.

Freeman
08.09.2009, 23:10
Das ist ja armselig.

ist das alles war von deine Behauptungen ohne Beweise, bodenlose Lügen und sonstige beleidigende Wortwahl geblieben ist.

Wieder Mal stehst Du ganz alleine da, nichts in der Hand, nichts in der Tasche und nichts in deine Gehirn !

Vergisst nicht, ich werde bei dir sein wenn Du eine berechtigte Türkei-Kritik bringst, ich werde aber da sein, wenn Du anfängst Unwahrheiten zu produzieren.

Gerne ;)

Ich warte noch auf deine Beweise und Links für deine Antworten in den oberen Beiträge! Du hast nämlich viel geschrieben, aber keine einzige Quelle angegeben.
Denkst du kommst du einfach damit durch?

Ich habe auch noch keine Antwort von dir über den Artikel von New York Times bekommen.
http://www.nytimes.com/2008/02/17/magazine/17turkey-t.html?_r=1&pagewanted=all

Für mich ist die NYT eine glaubwürdige Quelle, du behauptest nämlich das Gegenteil von dem, was die NYT berichtet und lieferst keine einzige Quelle. Das ein Beweis dafür, dass du ein Lügner bist!

Vorallem die Beweise dafür, dass CSI Propaganda verbreitet!
Du glaubst doch nicht was sie über die Schulbücher in der Türkei berichtet und bezeichnest ihre Arbeit als Propaganda, wo sind deine Beweise dafür?
Denkst du etwa, wenn du ihre Arbeit als Propaganda bezeichnest, ist es aus mit der Diskussion oder was? Das hättest du wohl gerne was?

Und auch keine Antwort warum Baydemir und Demirbas wegen der Verwendung der kurdischen Sprache angeklagt worden, wenn die kurdische Sprache nicht verboten sei?

Versucht Du mich jetzt einzuschüchternoder oder was? ?(

Bis jetzt kam von dir nur heisse Luft, aber kein einzige Quelle für deine Lügen.
Meine Behauptungen sind alle mit Quellen versehen, keine einzige Behauptung ohne Quelle im Gegenteil zu dir.

Also türke, den Dreck vor der eigenen Tür beseitigen bevor du auf den Staub auf anderen Türen zeigst.

Vergiss nicht die Beweise für deine Antworten! Ich werde dich nämlich im Auge behalten, darauf kannst du dich verlassen!


PS. meinst du nicht, es ist früh mit 51 in die Rente zu gehen? oder vom Sozialamt zu leben? :D

JensVandeBeek
09.09.2009, 10:24
Gerne ;)

Ich warte noch auf deine Beweise und Links für deine Antworten in den oberen Beiträge! Du hast nämlich viel geschrieben, aber keine einzige Quelle angegeben.
Denkst du kommst du einfach damit durch?

Ich habe auch noch keine Antwort von dir über den Artikel von New York Times bekommen. Was für eine Antwort? Auf welche Frage? Was interessiert mich, was in zeitungen stehen? Was diese Separatist macht ist mir bestens bekannt.http://www.nytimes.com/2008/02/17/magazine/17turkey-t.html?_r=1&pagewanted=all

Für mich ist die NYT eine glaubwürdige Quelle, du behauptest nämlich das Gegenteil von dem, was die NYT berichtet und lieferst keine einzige Quelle. Das ein Beweis dafür, dass du ein Lügner bist! Ich behaupte nicht, ich beweise.

Vorallem die Beweise dafür, dass CSI Propaganda verbreitet! Was stehen in den Büchern die CSI ald bedenklich angegeben hat ?Du glaubst doch nicht was sie über die Schulbücher in der Türkei berichtet und bezeichnest ihre Arbeit als Propaganda, wo sind deine Beweise dafür?
Denkst du etwa, wenn du ihre Arbeit als Propaganda bezeichnest, ist es aus mit der Diskussion oder was? Das hättest du wohl gerne was?

Was heisst hier Diskussion? Du weiß selber nicht, was in diese Büchern stehen. Du hast blind alles übernommen, obwohl due nicht weißt, was dort stehen. So Dumm kann man nicht sein. Du hast bis heute nicht bewiese, was in den Büchern stehen.

Und auch keine Antwort warum Baydemir und Demirbas wegen der Verwendung der kurdischen Sprache angeklagt worden, wenn die kurdische Sprache nicht verboten sei?

Ich habe bereist geschrieben was für eine Dreck-Provokator der Baydemir ist.
Wenn er ein verbotene Terrororganisation PKK mit "Bewaffnete kurdische Opposition" bezeichnet, kann nicht dicht im Kopf sein. Er wurde trotzdem wegen Druckenlassen von kurdischen Flyern freigesprochen.

Versucht Du mich jetzt einzuschüchternoder oder was? ?(
Wie bitte ? Du bist "behindert" genug, da braucht man nichts mehr machen.

Bis jetzt kam von dir nur heisse Luft, aber kein einzige Quelle für deine Lügen.
Meine Behauptungen sind alle mit Quellen versehen, keine einzige Behauptung ohne Quelle im Gegenteil zu dir. Blödsinn ! Was soll ich nicht bewiesen haben?

Also türke, den Dreck vor der eigenen Tür beseitigen bevor du auf den Staub auf anderen Türen zeigst. Welche "Tür" habe ich gezeigt? Ich habe lediglich, deine Propaganda und Hetze durchschaut

Vergiss nicht die Beweise für deine Antworten! Ich werde dich nämlich im Auge behalten, darauf kannst du dich verlassen!


PS. meinst du nicht, es ist früh mit 51 in die Rente zu gehen? oder vom Sozialamt zu leben? :D

Dummchen, du weißt nich wovon Du redest. Werde nicht persönlich, sondern versuch Mal sachlich zu bleiben.



Sehr gut, hast Du wieder Mal geschaftt, so viel nicht sagendes zu schreiben.
Ich habe alles beantwortet, was zu beantworten waren. Manche sogar 3 Mal.
Immer wieder versuchst Du mit neue Inhalte, das eigentliches Thema zu verzerren.

Was kann ich dafür,wenn Du nicht in der Lage bist zu verstehen?

Du bist dermassen vorbelastet, dass Du nicht mal die Fragen und Antworten zuorden kannst. Einizige was Du machst deine billige Beleidigungversuche.

Du hast keine einzige Frage bisher richtig geantwortet.


Wiederhole dich nicht und komm wieder wenn du bessere Wortwahl und Wahrheiten hast.

Pikes
09.09.2009, 11:29
Ich fordere die sofortige Festnahme aller DTP Wähler :). Am besten alle auf Imrali, damit Apos sich nicht so alleine fühlt :D :D

Freeman
09.09.2009, 11:48
Sehr gut, hast Du wieder Mal geschaftt, so viel nicht sagendes zu schreiben.
Ich habe alles beantwortet, was zu beantworten waren. Manche sogar 3 Mal.
Immer wieder versuchst Du mit neue Inhalte, das eigentliches Thema zu verzerren.
Was kann ich dafür,wenn Du nicht in der Lage bist zu verstehen?
Du bist dermassen vorbelastet, dass Du nicht mal die Fragen und Antworten zuorden kannst. Einizige was Du machst deine billige Beleidigungversuche.
Du hast keine einzige Frage bisher richtig geantwortet.

Wiederhole dich nicht und komm wieder wenn du bessere Wortwahl und Wahrheiten hast.

Also wieder mal nichts von dir ausser Blödsinn!
Du hast mich leider wieder enttäuschst!

Ich habe von dir ganz einfache Quellen, die deine Antworten bestätigen verlangt.

Wo bleibt deine "sachliche" Diskussion?
Wenn Du sachlich diskutieren willst, dann nur mit glaubwürdigen Quellen, was ist daran schwierig zu verstehen?

was hat das hier:

Ich habe bereist geschrieben was für eine Dreck-Provokator der Baydemir ist. Wenn er ein verbotene Terrororganisation PKK mit "Bewaffnete kurdische Opposition" bezeichnet, kann nicht dicht im Kopf sein. Er wurde trotzdem wegen Druckenlassen von kurdischen Flyern freigesprochen.

mit dem Thema zu tun? Es geht darum, dass Baydemir wegen der Benutzung der kurdischen Sprache angeklagt und verurteilt worden!
Willst das Thema wieder verzerren und ablenken? typisch türkische Versuche, wenn die Argumente fehlen.

Warum bezeichnest Du Baydemir als Dreck-Provokator? Da sieht man wie du sachlich diskutieren kannst!

Der Baydemir müsste eigentlich ein Vorbild für alle Türken sein, gebildet, anständig und kultuviert. In der türkischen Regierung und Militätr wirst du keine Person finden, die annährend seinen Charakter besitzt.


Mit 51 Bist du genau, wie die anderen türkischen Kids, die hier im Froum hüpfen und ihe Hass geladene Inhalte sondern. wie armselig!

Ausser Verleumdungen und Diffamierungen anderen User/Personen kommt von dir nichts!

PS. Denk nichts mal im Traum daran mich einzuschüchtern! Du muss mit meiner Türkei-Kritik leben können, andere Wahl hast du nicht. Meine alle Behauptungen sind im Gegenteil zu dir mit Quellen belegt, shaffst auch deine Äußerungen mit Quellen zu belegen?

Freeman
09.09.2009, 12:17
http://juergstrassmann.ch/sprache/linguistik/uebersprache/kapitel1/kurden.pdf

JensVandeBeek
09.09.2009, 12:34
@ freeman

Soll ich etwa alles wiederholen, was ich schon geschrieben habe? Mit deine einseitige Beschuldigungen und bodenlose Behauptungen kommst Du nicht weiter. Nirgendwo!

Freeman
09.09.2009, 12:43
http://www.qwx2009.org/?locale=de




errorist wanted


„Der Lehrer kontrollierte mit einem Blick auf die Unterseite meiner Zunge, ob ich zu Hause die Verbotene Sprache gesprochen hatte. Als Kind konnte ich noch meine Muttersprache.“ H.K., Diyarbakir, Türkei

Das Rausstrecken der Zunge ist mehr als ein universelles Zeichen des Ungehorsams.
Seit der Gründung der Türkischen Republik wurden nicht-türkische Ethnien zur Homogenisierung der Nation zum Aufgeben des Eigenen gezwungen. Das nachhaltigste Machtinstrument zur Einebnung der kulturellen Diversität in der Türkei, in der unterschiedlichste Ethnien, wie Kurden, Araber, Lasen, Tscherkessen, Aramäer, Armenier, Griechen und viele andere beheimat sind, ist vor allem die einseitige Sprachpolitik: Wer dem Assimilationskonzept widerspricht – etwa durch den Gebrauch der Muttersprache – wird als „Landesverräter“ stigmatisiert. Diese Dämonisierung des Andersseins von Minoritäten wiederum legitimiert den Versuch, Differenzen zu eliminieren.

Das erroristische Projekt “qwx - show ur lingua“ will dem Linguizid, der die Konstruktion einer homogenen nationalen Identität zum Ziel hat, entgegenwirken.

Die Online-Aktion qwx beabsichtigt, Bilder von Menschen, die ihre Zunge als einen Akt des Widerstandes und der Selbstbehauptung herausstrecken, zusammenzubringen. Das Vorzeigen des Sprechorgans macht sichtbar, was verstummt ist: die Stimme des internen Anderen. Wird die Zunge gezeigt, deformiert sich die von der Obrigkeit erwünschte Gefälligkeit der Minderheiten zu einer Fratze, zu einer Absage an das herrschende System. Die Zunge (Lingua) wird zum bildhaften Ausdruck der verborgenen Identität und des politisch handelnden Subjekts.

Our medium is our message!
Die Kampagne verbindet die universale Botschaft des Zungezeigens, Sinnbild des Ungehorsams, mit den partikulären Forderungen der Minoritäten nach muttersprachlicher Bildung sowie institutioneller Anerkennung. Das Projekt stellt den namen- und sprachlosen Ethnien in der Türkei Kunst als Handlungs- und Artikulationsraum zur Überwindung des Machtgefälles zur Verfügung.

http://www.qwx2009.org/photo/image/295/IMG_9019.jpg
http://www.qwx2009.org/photo/image/266/tarama0001.jpg
http://www.qwx2009.org/photo/image/206/n665092796_1478172_3139.jpg
http://www.qwx2009.org/photo/image/282/Hund_zeigt_Zunge.jpg
http://www.qwx2009.org/photo/image/286/DSCN1158.jpg
http://www.qwx2009.org/photo/image/251/PICT0051_-_Kopya.jpg
http://www.qwx2009.org/photo/image/235/dil-cikar.jpg

Freeman
09.09.2009, 12:46
@ freeman

Soll ich etwa alles wiederholen, was ich schon geschrieben habe? Mit deine einseitige Beschuldigungen und bodenlose Behauptungen kommst Du nicht weiter. Nirgendwo!

Also wieder mal nichts, nicht mal eine eizige Quelle, bist du in der Lage zu liefern.

Wie erbärmlich!

Hayaser
09.09.2009, 13:04
Also wieder mal nichts, nicht mal eine eizige Quelle, bist du in der Lage zu liefern.

Wie erbärmlich!

Ist ja auch nichts Neues, hast du schon mal einen türkischen floristen erlebt, der in der Lage war nur eine einzige Quelle zu liefern?

Türken reden gerne, aber handeln fällt ihnen schwer, so wie zur Zeit die Regierung bemüht ist ein Programm aufzustellen Namens "Kürt acilimi" zu Deutsch "Kurdenöffnung" soll kurdischstämmige Türken einige Begünstigungen verschaffen, wie kurdischen Schulunterricht etc., aber es wird viel geredet und passieren tut nichts.

Alles nur Show, damit der Westen zufriedengestellt wird.

Wie erbärmlich und in Deutschland sind Türken immer mehr unzufrieden und verlangen mehr Rechte wie mehr Mitspracherecht oder Türkischunterricht auf deutsche Schulen etc.

Freeman
09.09.2009, 13:34
Ist ja auch nichts Neues, hast du schon mal einen türkischen floristen erlebt, der in der Lage war nur eine einzige Quelle zu liefern?


Türken reden gerne, aber handeln fällt ihnen schwer, so wie zur Zeit die Regierung bemüht ist ein Programm aufzustellen Namens "Kürt acilimi" zu Deutsch "Kurdenöffnung" soll kurdischstämmige Türken einige Begünstigungen verschaffen, wie kurdischen Schulunterricht etc., aber es wird viel geredet und passieren tut nichts.

Alles nur Show, damit der Westen zufriedengestellt wird.

Wie erbärmlich und in Deutschland sind Türken immer mehr unzufrieden und verlangen mehr Rechte wie mehr Mitspracherecht oder Türkischunterricht auf deutsche Schulen etc.

Willkommen Hayaser! :)



Ist ja auch nichts Neues, hast du schon mal einen türkischen floristen erlebt, der in der Lage war nur eine einzige Quelle zu liefern?


Leider nicht, ich dachte , ich mache mal bei dem User "JensVandeBeek" eine Ausnahme. Ich bin aber leider wieder enttäuscht worden; außer heiße Luft kam von ihm nichts.

Die türkische Regierung versucht wieder - wie immer- die öffentliche Meinung zu manipulieren.
Auf einer Seite gibt sie bekannt, dass sie die Situation der Kurden verbessern will, auf der anderen Seiten lässt sie kurdische Politiker verhaften und die Lehrung der kurdischen Sprache verbieten.

Denkpoli
09.09.2009, 13:50
Der neue französische Europaminister Lellouche hat etwas sehr Interessantes gesagt, nämlich dass viele europäische Außenpolitiker aus Ländern, die offiziell für den Türkeibeitritt seien, im privaten Gespräch diesen ablehnten und hofften, dass Frankreich ihn verhindern werde.

Jaja, und die Union tut so, als ob sie dagegen wäre, aber stimmt trotzdem den Beitrittsverhandlungen zu.

Zarah
09.09.2009, 14:29
Der werte Herr Erdogan möchte wohl so schnell wie möglich am Europäischen Geldhahn nuckeln.

Wie sollte man darauf angemessen reagieren?

Ach ja genau!

:2up::2up::2up:


Der nuckelt doch jetzt schon!

Forumstürke
09.09.2009, 14:49
Die Türkei möchte doch nur aus 2 Gründen in die EU: Geld kassieren und ihre Überproduktion an Biomaterial menschlicher Natur effizient an den Rest Europas abdrücken. Beide solte bei den Poltikern die Einsicht erzeugen, die Türkei nicht reinzulassen, zumal die Türkei nicht mal ein europäisches Land ist.

Ok, was unterscheidet nun die Türkei von Bulgarien und Rumänien? Inwiefern konnten sie eure Politiker überzeugen?

JensVandeBeek
09.09.2009, 14:50
Also wieder mal nichts, nicht mal eine eizige Quelle, bist du in der Lage zu liefern.

Wie erbärmlich!

Wenn du ständig die Quellen ignorierst die ich angegeben habe oder sie als unglaubwürdig bezeichnest da kann man doch nicht mehr Meinungen austauschen.

Entweder kannst Du nicht lesen oder verstehen, oder aber du bist Argumentlos, deshalb wiederholst du dich ständig.

Wir machen folgendes ;

Ich stelle meine Fragen und du Antwortest. (Aber nur sachbezogene Antworte). und nicht wieder fremde Inhalt. Danach stellst Du die Fragen und ich beantworte sie.

Einverstanden ?

JensVandeBeek
09.09.2009, 14:52
...



Wie war dein Urlaub in der Türkei ?

Hexenhammer
09.09.2009, 14:54
Das klingt ja alles so, als wäre der Beitritt der Türkei nur noch reine Formsache? Wenn ich kotzen war, zieh ich los ein Sturmgewehr kaufen.

Cinnamon
09.09.2009, 14:57
Ok, was unterscheidet nun die Türkei von Bulgarien und Rumänien? Inwiefern konnten sie eure Politiker überzeugen?

Dummheit war es wohl.

DSol
09.09.2009, 15:00
Es stellt sich die Frage, was wollen die Türken überhaupt in der EU?

Folgender Vorschlag. Da die EU eh am abserbeln ist, sollten alle Staaten austreten und die Türkei darf mit Brüssel die EU bilden. :D

Pikes
09.09.2009, 15:03
Es stellt sich die Frage, was wollen die Türken überhaupt in der EU?

Folgender Vorschlag. Da die EU eh am abserbeln ist, sollten alle Staaten austreten und die Türkei darf mit Brüssel die EU bilden. :D

Das frage ich mich auch immer wieder :P

DSol
09.09.2009, 15:07
Das frage ich mich auch immer wieder :P

Kohle? :eek:

JensVandeBeek
09.09.2009, 15:11
Es stellt sich die Frage, was wollen die Türken überhaupt in der EU?

Folgender Vorschlag. Da die EU eh am abserbeln ist, sollten alle Staaten austreten und die Türkei darf mit Brüssel die EU bilden. :D

Es ist Tatsache, dass die Türkei ist nicht EU-Reif ist.

Wir wissen aber auch, dass die Politiker LEIDER nicht immer genau das machen, was die Bevölkerung will. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Beitritt der Türkei eine beschlossene Sache ist. Man versucht uns langsam klar zu machen. Also die Frage ist wahrscheinlich nicht mehr ob, sondern wann.

Daher weiß ich nicht, ob weitere Kommentare überhaupt noch erforderlich ist?.

Freeman
09.09.2009, 15:13
Wenn du ständig die Quellen ignorierst die ich angegeben habe oder sie als unglaubwürdig bezeichnest da kann man doch nicht mehr Meinungen austauschen.
Entweder kannst Du nicht lesen oder verstehen, oder aber du bist Argumentlos, deshalb wiederholst du dich ständig.
Wir machen folgendes ;
Ich stelle meine Fragen und du Antwortest. (Aber nur sachbezogene Antworte). und nicht wieder fremde Inhalt. Danach stellst Du die Fragen und ich beantworte sie.
Einverstanden ?


Zum 10. Mal, wo sind deine Beweise, Quellen für deine Behauptungen?
Ich habe noch keinen einzigen Link oder Quelle bekommen.

Zu jeder Behauptung, was du hier von dir gegeben hast, musst du einen Link geben. Erst danach kannst du weiter mit mir diskutieren.

Einverstanden, türke?

JensVandeBeek
09.09.2009, 15:17
Zum 10. Mal, wo sind deine Beweise, Quellen für deine Behauptungen?
Ich habe noch keinen einzigen Link oder Quelle bekommen.

Zu jeder Behauptung, was du hier von dir gegeben hast, musst du einen Link geben. Erst danach kannst du weiter mit mir diskutieren.

Einverstanden, türke?

Bist Du blind ?

Warum gehts Du auf meine Vorschlag nicht ein ?

JensVandeBeek
09.09.2009, 15:20
Bist Du blind ?

Warum gehts Du auf meine Vorschlag nicht ein ?



Noch Mal ;




Wir machen folgendes ;

Ich stelle meine Fragen und du Antwortest. (Aber nur sachbezogene Antworte). und nicht wieder fremde Inhalt. Danach stellst Du die Fragen und ich beantworte sie.

Einverstanden ?

Freeman
09.09.2009, 15:28
Noch Mal ;

Bist Du blind, oder hast Du Alzheimer *?

Zum 11. Mal, wo sind deine Beweise, Quellen für deine Behauptungen?
Ich habe noch keinen einzigen Link oder Quelle bekommen.

Zu jeder Behauptung, was du hier von dir gegeben hast, musst du einen Link geben. Erst danach kannst du weiter mit mir diskutieren.


*) obwohl mit 51 ist es etwas früh sowas zu bekommen, aber bei deinem Verhalten.... naja

JensVandeBeek
09.09.2009, 15:43
Bist Du blind, oder hast Du Alzheimer *?

Zum 11. Mal, wo sind deine Beweise, Quellen für deine Behauptungen?
Ich habe noch keinen einzigen Link oder Quelle bekommen.

Zu jeder Behauptung, was du hier von dir gegeben hast, musst du einen Link geben. Erst danach kannst du weiter mit mir diskutieren.


*) obwohl mit 51 ist es etwas früh sowas zu bekommen, aber bei deinem Verhalten.... naja

Was heisst hier 11. Mal? Wann war erste mal? Zeige entsprechende Beitrag!

Zähl erstmal die Beiträge.

Du versuchst schon wieder Rückzieher zu machen? Welche Behauptungen ?

Zuerst hast Du einiges behauptet und ich habe sie mit Quellen widerlegt.

Wieso nimmst Du meine Vorschlag nicht an.? Somit können wir alles klären ?

Freeman
09.09.2009, 17:41
Was heisst hier 11. Mal? Wan war erste mal? Zeige entsprechende Beitrag!

Zähl erstmal die Beiträge.

Du versuchst schon wieder Rückzieher zu machen? Welche Behauptungen ?

Zuerst hast Du einiges behauptet und ich habe sie mit Quellen widerlegt.

Wieso nimmst Du meine Vorschlag nicht an.? Somit können wir alles klären ?

zum 12. Mal wo sind deine Quellen?

Ich sehe schon, du willst jetzt nur noch ablenken. Wieder mal typisch für jemand, der keine Argumente besitzt, Lügen verbreitet und noch dazu eine große Klappe hat!

Wie erbärmlich!

PUNKT.

DSol
09.09.2009, 17:56
Was heisst hier 11. Mal? Wan war erste mal? Zeige entsprechende Beitrag!

Zähl erstmal die Beiträge.

Du versuchst schon wieder Rückzieher zu machen? Welche Behauptungen ?

Zuerst hast Du einiges behauptet und ich habe sie mit Quellen widerlegt.

Wieso nimmst Du meine Vorschlag nicht an.? Somit können wir alles klären ?

Wieso postet du die Quellen nicht nochmal, wenn du scheinbar schon getan hast, dann mach doch das einfach nochmal, wo ist das Problem?

David Addison
09.09.2009, 18:44
Diese Verräter-Regierung von Erdogan sollte man am nächsten Galgen aufhängen. Die Türkei sollte unter keinen Umständen in diesen Zirkus-Verein der sich EU nennt eintreten. Kein national eingestelltes Volk sollte seine Souveränität an irgendwelche Bürokraten in Brüssel abgeben. Scheiß auf die EU, da gibts eh nix zu holen. Nach 2013 werden die Agrarsubventionen gekürzt, da bekommt die Türkei keine 17 Milliarden mehr, sondern höchstens noch 5 Milliarden. Dafür lohnt es sich nicht seine Eigenständigkeit aufzugeben. Allein der Tourismus bringt ja jährlich schon 25 Milliarden in die Staatskassen. Dann weitere zig Milliarden durch die Pipelines. Wegen der Kohle lohnt es sich also nicht und ganz ehrlich, so lange Zigeuner wie die Rumänen und andere unbedeutende Zwergvölker Europäer sind, sollte ein Kriegervolk wie die Türken auf diese Europäer scheißen. Sollen sie so ein Pack wie diese elendigen, verräterischen Armenier aufnehmen. Die sind dreckig und unrein und passen in solch einen Schweinestall. Kurden schicken wir euch auch noch.

JensVandeBeek
09.09.2009, 19:05
Wieso postet du die Quellen nicht nochmal, wenn du scheinbar schon getan hast, dann mach doch das einfach nochmal, wo ist das Problem?

Bevor du redest, schaue erst Mal die älteren Beiträge an ! Meinst Du ich behaupte einfach so wie er und blamiere ich mich?

JensVandeBeek
09.09.2009, 19:13
zum 12. Mal wo sind deine Quellen?

Ich sehe schon, du willst jetzt nur noch ablenken. Wieder mal typisch für jemand, der keine Argumente besitzt, Lügen verbreitet und noch dazu eine große Klappe hat!

Wie erbärmlich!

PUNKT.

Aus diesem Sackgasse kommst Du nicht mehr raus. Es bringt auch nichts mehr wenn du Antworten auf die angeblich nicht beantworteten Fragen wartest. Beantworten tut man ein Mal. Ich habe die Fragen zuerst gestellt, die Du bis heute immer noch nicht beantwortet hast. Ich habe dir etwas Neues vorgeschlagen, die Du nicht angenommen hast. Das ist dein bereits drittes Schlinge-Thema, aus dem Du deine Hals nicht raus holen kannst.

Da du nicht mehr weiter kannst, wiederholst Du deine Texte.

Eridani
09.09.2009, 19:27
Ankara fordert Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen (http://derstandard.at/fs/1252036679256/Ankara-fordert-Beschleunigung-der-Beitrittsverhandlungen)

Innerhalb der nächsten fünf Jahre sind die Türken drin.

Nix mit Beitritt......alles schon 1000x durchgekaut

Europäisches Referendum vorher.....sonst gibts ne Revolution!

Zarah
09.09.2009, 20:11
Ok, was unterscheidet nun die Türkei von Bulgarien und Rumänien? Inwiefern konnten sie eure Politiker überzeugen?

1. Der Islam besteht aus nur einem sehr kleinen Teil in der rumänischen
Bevölkerung.
2. Die Türkei hat ein wahnsinniges Bevölkerungswachstum

Sicherlich war die Aufnahme der Rumänen und Bulgaren unverantwortlich. Die ganze Last trägt der deutsche Steuerzahler. Das ist eine große Sauerei!;)

Aldebaran
09.09.2009, 20:46
Jaja, und die Union tut so, als ob sie dagegen wäre, aber stimmt trotzdem den Beitrittsverhandlungen zu.

Die Verhandlungen laufen ja längst. Die können gar nicht beendet werden außer durch einen einstimmigen Beschluss aller EU-Staaten.

Hayaser
10.09.2009, 06:18
Wie war dein Urlaub in der Türkei ?

Selbstverständlich beschiessen!!!
Warum war ich in der Türkei, weil ich und meine Frau unsere Verwandtschaft besuchen wollten.
Ich war ganze 40 Tage in Istanbul und Umgebung die Lage in der Türkei ist miserabel, fast jeder klagt über die Arbeitslosigkeit am schlimmsten trifft es den Akademiker. Der Verkehr ein reines Chaos die Regelung "rechts vor links" wird in den seltesten Fällen praktiziert. Hausordnung oder Rücksichtnahme auf Lärmbelästigung ist in der Türkei ein Fremdwort, denn jeder tut das was ihm gerade einfällt, z.B. an einem Sonntag Vormittag wurde mächtig renoviert an einem Ferienort Cinarcik, gebohrt, gefleckst etc. und das Stundenlang es hat dem Wohnungsbesitzer nicht gejuckt ob die Menschen noch schlafen wollen oder einfach nur Ruhe haben wollen.

Cinarcik ist ein beliebtes Ferienort, aber soviel Dreck habe ich nirgendwo gesehen und die städtische Mühlabfuhr kommt nicht hinterher den Dreck der Menschen wegzuschaffen.
Ich habe oftmals mich mit den Leuten dort gestritten, welche absichtlich Dreck am strand machten, z.B. die Schallen der Sonnenblumen kerne einfach auf den Sand zu werfen.

Es gibt viel negatives zu erzählen, aber ich habe keine Zeit und Lust Alles hier niederzuschreiben, aber eines steht fest die Türkei ist am Boden und kann beim besten Willen nicht in die EU integriert werden, es braucht noch mindestens 50 Jahre.

Freeman
10.09.2009, 07:56
Aus diesem Sackgasse kommst Du nicht mehr raus. Es bringt auch nichts mehr wenn du Antworten auf die angeblich nicht beantworteten Fragen wartest. Beantworten tut man ein Mal. Ich habe die Fragen zuerst gestellt, die Du bis heute immer noch nicht beantwortet hast. Ich habe dir etwas Neues vorgeschlagen, die Du nicht angenommen hast. Das ist dein bereits drittes Schlinge-Thema, aus dem Du deine Hals nicht raus holen kannst.
Da du nicht mehr weiter kannst, wiederholst Du deine Texte.

Du hast wieder mal deine Antworten nicht bewiesen können, keine Quellen, keine Links, gar nichts. Außer Verleumdungen und Diffamierungen kam nichts von dir!

Also demnächst wenn du den Mund aufmachst, dann nur noch mit Quellen!
Du alte Schlitzohr!

Felix Krull
10.09.2009, 08:07
Die Türkei möchte ihre Gefängnisinsassen nach Deutschland exportieren, dafür muß man doch Verständnis haben.

JensVandeBeek
10.09.2009, 09:52
Selbstverständlich beschiessen!!!
Warum war ich in der Türkei, weil ich und meine Frau unsere Verwandtschaft besuchen wollten.
Ich war ganze 40 Tage in Istanbul und Umgebung die Lage in der Türkei ist miserabel, fast jeder klagt über die Arbeitslosigkeit am schlimmsten trifft es den Akademiker. Der Verkehr ein reines Chaos die Regelung "rechts vor links" wird in den seltesten Fällen praktiziert. Hausordnung oder Rücksichtnahme auf Lärmbelästigung ist in der Türkei ein Fremdwort, denn jeder tut das was ihm gerade einfällt, z.B. an einem Sonntag Vormittag wurde mächtig renoviert an einem Ferienort Cinarcik, gebohrt, gefleckst etc. und das Stundenlang es hat dem Wohnungsbesitzer nicht gejuckt ob die Menschen noch schlafen wollen oder einfach nur Ruhe haben wollen.

Cinarcik ist ein beliebtes Ferienort, aber soviel Dreck habe ich nirgendwo gesehen und die städtische Mühlabfuhr kommt nicht hinterher den Dreck der Menschen wegzuschaffen.
Ich habe oftmals mich mit den Leuten dort gestritten, welche absichtlich Dreck am strand machten, z.B. die Schallen der Sonnenblumen kerne einfach auf den Sand zu werfen.

Es gibt viel negatives zu erzählen, aber ich habe keine Zeit und Lust Alles hier niederzuschreiben, aber eines steht fest die Türkei ist am Boden und kann beim besten Willen nicht in die EU integriert werden, es braucht noch mindestens 50 Jahre.

Bei meinem Urlaub vor 5 Jahren war leider auch nicht anders. Was mir damals aufgefallen war, sehr viele Menschen beschweren sich über die finanzielle Probleme aber auch die, die eigentlich alles haben. Häuser, Autos gut gehende Geschäfte etc...

JensVandeBeek
10.09.2009, 09:56
Du hast wieder mal deine Antworten nicht bewiesen können, keine Quellen, keine Links, gar nichts. Außer Verleumdungen und Diffamierungen kam nichts von dir!

Also demnächst wenn du den Mund aufmachst, dann nur noch mit Quellen!
Du alte Schlitzohr!

Da du den letzten Vorschlag nicht angenommen hast, nützt deine Polemik auch nicht. Kannst Du zappeln so lange Du willst. Deine Versuch dich aus der Diskussion zu schleichen zu wollen, weil angeblich keine Fragen beantwortet wurden oder sonstiges zieht nicht. Lass dir was "Besseres" einfallen.

Freeman
10.09.2009, 10:48
Da du den letzten Vorschlag nicht angenommen hast, nützt deine Polemik auch nicht. Kannst Du zappeln so lange Du willst. Deine Versuch dich aus der Diskussion zu schleichen zu wollen, weil angeblich keine Fragen beantwortet wurden oder sonstiges zieht nicht. Lass dir was "Besseres" einfallen.

Du lügst wieder!

Ich verlange von dir Quellen, die deine Lügen Aussagen beweisen\bestätigen!

Du hast keine einzige Quelle gepostet!

JensVandeBeek
10.09.2009, 12:17
Du lügst wieder!

Ich verlange von dir Quellen, die deine Lügen Aussagen beweisen\bestätigen!

Du hast keine einzige Quelle gepostet!

Es ist völlig egal wie Du mich betitelst. So was von Personen die ich verachte, haben bei mir gar keine Wirkung.

Da du den letzten Vorschlag nicht angenommen hast, nützt deine Polemik auch nicht. Kannst Du zappeln so lange Du willst. Deine Versuch dich aus der Diskussion zu schleichen zu wollen, weil angeblich keine Fragen beantwortet wurden oder sonstiges zieht nicht. Lass dir was "Besseres" einfallen.

Siehe den Beiträge #17, #44, #48, #54 und #60. Da kannst Du sehen wie Du angefangen hast und vergeblich versuchst hast den zuerst von mir gestellten Fragen nicht zu beantworten. Dort und in anderen Beiträgen sieht man offensichtlich, dass ich auf alles was Du produzierst hast, entsprechend reagiert habe.

Deine billigen Tricks sind armselig !

Freeman
10.09.2009, 13:19
Es ist völlig egal wie Du mich betitelst. So was von Personen die ich verachte, haben bei mir gar keine Wirkung.

Da du den letzten Vorschlag nicht angenommen hast, nützt deine Polemik auch nicht. Kannst Du zappeln so lange Du willst. Deine Versuch dich aus der Diskussion zu schleichen zu wollen, weil angeblich keine Fragen beantwortet wurden oder sonstiges zieht nicht. Lass dir was "Besseres" einfallen.
Siehe den Beiträge #17, #44, #48, #54 und #60. Da kannst Du sehen wie Du angefangen hast und vergeblich versuchst hast den zuerst von mir gestellten Fragen nicht zu beantworten. Dort und in anderen Beiträgen sieht man offensichtlich, dass ich auf alles was Du produzierst hast, entsprechend reagiert habe.
Deine billigen Tricks sind armselig !


Außer Blödsinn kam wieder nichts von dir!

Du bist nicht in der Lage deine Behauptungen mit seriösen Quellen zu versehen. Ganz einfach weil sie nicht gibt. Türkische Lügen wirst Du in keiner glaubwürdigen Quelle finden.

Du versuchst vergeblich mit deiner billigen Art die Türkei-Kritik zu unterbinden. Und nebenbei stellst du Griechenland und Armenien sowie Kurden schlecht dar. Typisch für dreckige türkische Nationalisten!

Du diffamierst und verleumdest andere User, die sich kritisch gegenüber der Türkei äußern und versuchst mit allen Mitteln sie mundtot zu machen. Ganz abartig von Dir!

Schäm Dich!

JensVandeBeek
10.09.2009, 13:23
#Vollzitat#



Das ist dein wahres Gesicht! Wenn "Argumente" ausgehen, versucht man andere Themen reinzubringen und übliche Fäkalienausdrucke!

Weder Griechenland noch Armenien hat mit dem Thema zu tun ! Aus Wut verlierst Du die Kontrolle über dich.

Es ist völlig egal wie Du mich betitelst. So was von Personen die ich verachte, haben bei mir gar keine Wirkung.

Da du den letzten Vorschlag nicht angenommen hast, nützt deine Polemik auch nicht. Kannst Du zappeln so lange Du willst. Deine Versuch dich aus der Diskussion zu schleichen zu wollen, weil angeblich keine Fragen beantwortet wurden oder sonstiges zieht nicht. Lass dir was "Besseres" einfallen.

Siehe den Beiträge #17, #44, #48, #54 und #60. Da kannst Du sehen wie Du angefangen hast und vergeblich versuchst hast den zuerst von mir gestellten Fragen nicht zu beantworten. Dort und in anderen Beiträgen sieht man offensichtlich, dass ich auf alles was Du produzierst hast, entsprechend reagiert habe.

Deine billigen Tricks sind armselig !

Grotzenbauer
10.09.2009, 15:08
Beitrittsverhandungen beschleunigen ? Verstehe ich nicht, die sind ja schon da!...:]

JensVandeBeek
10.09.2009, 15:12
Beitrittsverhandungen beschleunigen ? Verstehe ich nicht, die sind ja schon da!...:]

Besser wäre bisherige Beitrittverhandlungen widerrufen und den Türken endlich nein sagen!

DSol
10.09.2009, 15:40
Das ist dein wahres Gesicht! Wenn "Argumente" ausgehen, versucht man andere Themen reinzubringen und übliche Fäkalienausdrucke!

Weder Griechenland noch Armenien hat mit dem Thema zu tun ! Aus Wut verlierst Du die Kontrolle über dich.

Es ist völlig egal wie Du mich betitelst. So was von Personen die ich verachte, haben bei mir gar keine Wirkung.

Da du den letzten Vorschlag nicht angenommen hast, nützt deine Polemik auch nicht. Kannst Du zappeln so lange Du willst. Deine Versuch dich aus der Diskussion zu schleichen zu wollen, weil angeblich keine Fragen beantwortet wurden oder sonstiges zieht nicht. Lass dir was "Besseres" einfallen.

Siehe den Beiträge #17, #44, #48, #54 und #60. Da kannst Du sehen wie Du angefangen hast und vergeblich versuchst hast den zuerst von mir gestellten Fragen nicht zu beantworten. Dort und in anderen Beiträgen sieht man offensichtlich, dass ich auf alles was Du produzierst hast, entsprechend reagiert habe.

Deine billigen Tricks sind armselig !
Na ja, hab mir mal alles durchgelesen von euch Zweien. Deine Quellenangaben hab ich nicht gefunden, lediglich die csi Seite die du als Propagandaquelle benannt hast. Deine Fragen sind zwar berechtigt, sollten deine Behauptungen stimmen, aber es sind Quellenangaben dabei. Freeman hingegen hat einige Quellen gepostet und, ob die nun gut oder schlecht sind, kann ich nicht beurteilen. Ich kann Freeman verstehen, dass er bei dir ausrastet, da du ohne Quellen agierst und ihn aus der Reserve locken willst mit einem Frage und Antwort Spiel, das dies bei dem Konflikt absolut kontraproduktiv ist, hätte dir klar sein sollen. Du hast stur deine Behauptungen weiterhin gepostet ohne Quellenangaben (darfst mich gerne Korrigieren, falls ich was übersehen habe).

Du hast dich ja bei mir schon wie ein Mod aufgeführt und meintest mir erzählen zu müssen wie ich zu diskutieren hätte, als ob ich ein Kind wäre. Das Gleiche machst du hier wieder. 1. Du bist kein MOd, und 1. auch kein Forumslehrer . Freeman scheint emotional mit dem Thema verbunden zu sein, also hätte es dir klar sein müssen, dass du ihn mit deinen immerwährenden Behauptungen ohne Quellenangaben zum ausrasten bringst. Für mich bist du genau so Schuld an den Ausrastern. Denn so geht man, wie du mich mal belehrt hast, nicht mit anderen Usern um. Du solltest dir dein Belehrungen mal selbst zu Herzen nehmen, denn hier hast nichts von all dem umgesetzt, von deinen Belehrungen. Schwierig, dich ernst zu nehmen, Sorry.

Pikes
10.09.2009, 15:48
Selbstverständlich beschiessen!!!
Warum war ich in der Türkei, weil ich und meine Frau unsere Verwandtschaft besuchen wollten.
Ich war ganze 40 Tage in Istanbul und Umgebung die Lage in der Türkei ist miserabel, fast jeder klagt über die Arbeitslosigkeit am schlimmsten trifft es den Akademiker. Der Verkehr ein reines Chaos die Regelung "rechts vor links" wird in den seltesten Fällen praktiziert. Hausordnung oder Rücksichtnahme auf Lärmbelästigung ist in der Türkei ein Fremdwort, denn jeder tut das was ihm gerade einfällt, z.B. an einem Sonntag Vormittag wurde mächtig renoviert an einem Ferienort Cinarcik, gebohrt, gefleckst etc. und das Stundenlang es hat dem Wohnungsbesitzer nicht gejuckt ob die Menschen noch schlafen wollen oder einfach nur Ruhe haben wollen.

Cinarcik ist ein beliebtes Ferienort, aber soviel Dreck habe ich nirgendwo gesehen und die städtische Mühlabfuhr kommt nicht hinterher den Dreck der Menschen wegzuschaffen.
Ich habe oftmals mich mit den Leuten dort gestritten, welche absichtlich Dreck am strand machten, z.B. die Schallen der Sonnenblumen kerne einfach auf den Sand zu werfen.

Es gibt viel negatives zu erzählen, aber ich habe keine Zeit und Lust Alles hier niederzuschreiben, aber eines steht fest die Türkei ist am Boden und kann beim besten Willen nicht in die EU integriert werden, es braucht noch mindestens 50 Jahre.

Die jandarma hätte dich lieber einbuchten sollen :rolleyes: Drecksheuchler.

Silencer
10.09.2009, 15:50
Beitrittsverhandungen beschleunigen ? Verstehe ich nicht, die sind ja schon da!...:]


@Grotze, die Türken fordern schon wieder obwohl sie noch nicht mal drin sind! :]

Wenn sie dann drin sind, werden sie sich wohl alles nehmen was sie brauchen ohne zu fragen.

Freeman
10.09.2009, 16:15
Na ja, hab mir mal alles durchgelesen von euch Zweien. Deine Quellenangaben hab ich nicht gefunden, lediglich die csi Seite die du als Propagandaquelle benannt hast. Deine Fragen sind zwar berechtigt, sollten deine Behauptungen stimmen, aber es sind Quellenangaben dabei. Freeman hingegen hat einige Quellen gepostet und, ob die nun gut oder schlecht sind, kann ich nicht beurteilen. Ich kann Freeman verstehen, dass er bei dir ausrastet, da du ohne Quellen agierst und ihn aus der Reserve locken willst mit einem Frage und Antwort Spiel, das dies bei dem Konflikt absolut kontraproduktiv ist, hätte dir klar sein sollen. Du hast stur deine Behauptungen weiterhin gepostet ohne Quellenangaben (darfst mich gerne Korrigieren, falls ich was übersehen habe).

Du hast dich ja bei mir schon wie ein Mod aufgeführt *und meintest mir erzählen zu müssen wie ich zu diskutieren hätte, als ob ich ein Kind wäre. Das Gleiche machst du hier wieder. 1. Du bist kein MOd, und 1. auch kein Forumslehrer . Freeman scheint emotional mit dem Thema verbunden zu sein, also hätte es dir klar sein müssen, dass du ihn mit deinen immerwährenden Behauptungen ohne Quellenangaben zum ausrasten bringst. Für mich bist du genau so Schuld an den Ausrastern. Denn so geht man, wie du mich mal belehrt hast, nicht mit anderen Usern um. Du solltest dir dein Belehrungen mal selbst zu Herzen nehmen, denn hier hast nichts von all dem umgesetzt, von deinen Belehrungen. Schwierig, dich ernst zu nehmen, Sorry.

Das tut er nicht nur bei dir ;)

Er kann seine Aussagen mit keiner einzigen Quelle beweisen.
Die CSI-Seite ist von mir. Bis jetzt hat er nicht bewiesen können, dass die CSI Propaganda verbreitet, wie er behauptet.

Er behauptet weiter hin in anderen Beiträge, dass das kurdische Volk in der Türkei nicht unterdrückt wird und die kurdische Sprache nicht verboten sei.
Ein bisschen googeln findet man sehr viele Seiten, die über diese Problematik berichten. Keine einzige Seite behaputet, dass die Minderheiten wie Kurden und Christen in der Türkei nicht unterdrückt sind.

Also der Typ ist nicht ernst zu nehmen! Schau doch seine ältere Beiträge, wie er über Kurden, Armenier oder Griechen schreibt.

Mit meinen letzten Beiträge wollte ich ihm den Spiegel vor seinem Gesicht halten, nichts weiter ;)

JensVandeBeek
10.09.2009, 16:20
# Vollzitat #



Erstens, danke dass du dich damit befasst hast. Wie du die Sache betrachtest ist eigentlich nicht maßgebend. Du scheinst noch bisschen verärgert zu sein, wegen des Zwischenfalls vor paar Tagen. Deshalb ist es völlig normal, dass Du ein Partei greifen muss. (Da wir diese Geschichte bereits diskutiert haben, lasse ich erst mal so stehen).

Falls Du in der Lage bist differenziert zu handeln, müsstest Du zugeben, dass ich zuerst Fragen gestellt habe, die bisher von freeman nicht beantwortet wurden. Ich bin wie zuvor Meinung, dass ich meine Aufgabe als Mit-Diskutant völlig erfüllt habe.

Alleine die Geschichte mit drei Buchstaben habe ich mit Beispielen drei Mal beantwortet. CSI : Er Sprach von irgendwelche Schulbücher, deren Inhalt hat er aber nicht gebracht. Auch in Internet-Seite von CSI kann man nicht sehen, was in diesen Bücher gestanden oder stehen.
Dann will er uns weismachen, dass ein 10 –jähriges Mädchen alleine ein Zimmer in ihre Wohnung als Klassenraum umfunktioniert hat und dort „Kurdisch-Unterricht“ erteilt.
Alle diesbezüglichen Fragen hat er nicht beantwortet.

Über kurdische Musik habe ich Quelle genannt und Verkaufszahlen von Musikträge durchgegeben. Über kurdische Bücher habe ich genauer Beschreibung und Anschrift durchgegeben. Er Behauptete OHNE BEWEIS dass Baydemir wegen kurdische Vordrucke verurteilt wurde. http://www.porttakal.com/haber-baydemir-kurtce-bildiriden-beraat-etti-8723.html (Ich kann die Seite nicht übersetzten aber, ich bin sicher, dass der Inhalt richtig ist).

Dann habe ich ihm von einem Bücher-Café in Mardin-Türkei erzählt. Von 400 Bücher 230 in kurdisch ist. Dazu auch ein Link gegeben. Darauf hat er nicht reagiert.

Ich war aber gutmütig und wollte Klarheit schaffen und deshalb habe ich zuletzt vorgeschlagen; uns gegenseitig die Fragen zu stellen und sachbezogen zu beantworten.
Wenn er an eine Einigung Interesse hätte, hätte er darauf reagiert.

Wenn Du die Mühe machst meine ältere Beiträge liest wirst Du feststellen, dass ich bei sehr vielen Themen die Türkei/Türkei kritisiere. Dafür geben sie mir genug Anlass. In eine andere Forum bin ich "Nazi-Schwein"! Na und ?

Berechtigte Kritik gegenüber der Türken/Türkei müsste auf festem Fundament aufgebaut werden. Zusätzliche Lügen oder Behauptungen sind überhaupt nicht nötig.

JensVandeBeek
10.09.2009, 16:34
# Vollzitat #

Du zappelst ja immer noch. Jetzt versuchst Du die Griechen und Armenier die mit diesem Thema nicht zu tun haben, für deine Propaganda zu mißbrauchen.

Ich bin selber schuld weil ich dich ernst genommen habe. Wer 18 Themen eröffnet, die alle mit Türken zu tun haben, Feige ist nicht Mal seine Nationalität und Religionszugehörigkeit bekannt zu geben und wer so viel Lügen auf ein Mal schafft und den Polemik vorzieht, darf nicht ernst genommen werden.

JensVandeBeek
10.09.2009, 16:39
Schau doch seine ältere Beiträge, wie er über Kurden, Armenier oder Griechen schreibt.



Sagen kann man viel. Jetzt musst Du aber bringen, was ich angeblich über diese beiden Volksgruppen gesagt haben soll !

Freeman
10.09.2009, 17:22
Sagen kann man viel. Jetzt musst Du aber bringen, was ich angeblich über diese beiden Volksgruppen gesagt haben soll !

Wieder keine unabhängige Quellen ausser eine türkische unglaubwürdige Seite!

Ich muss dir nur noch eins sage, Verpiss Dich Lügner!

JensVandeBeek
10.09.2009, 17:26
Wieder keine unabhängige Quellen ausser eine türkische unglaubwürdige Seite!

Ich muss dir nur noch eins sage, Verpiss Dich Lügner!

Je länger deine Asylverfahren dauert, desto streitsüchtiger wirst Du Asiate !

Freeman
10.09.2009, 17:39
Je länger deine Asylverfahren dauert, desto streitsüchtiger wirst Du Asiate !


Willst Du uns hier verarschen oder was?


Willst du eine Seite volle Werbung mit der New York Times vergleichen?
Wie bekloppt bist du eigentlich? ?(

Ist das hier deine glaubwürdige Quelle?


..
http://www.porttakal.com/haber-baydemir-kurtce-bildiriden-beraat-etti-8723.html (Ich kann die Seite nicht übersetzten aber, ich bin sicher, dass der Inhalt richtig ist).
..

Wie postest du eine Seite, wenn du sie nicht übersetzen kannst? Verstehst du überhaupt was drauf steht? Ich sehe nichts außer Werbung. :lach:

Ich wusste, Du bist nichts weiter als ein Lügner :))

Hayaser
11.09.2009, 06:47
Willst Du uns hier verarschen oder was?


Willst du eine Seite volle Werbung mit der New York Times vergleichen?
Wie bekloppt bist du eigentlich? ?(

Ist das hier deine glaubwürdige Quelle?



Wie postest du eine Seite, wenn du sie nicht übersetzen kannst? Verstehst du überhaupt was drauf steht? Ich sehe nichts außer Werbung. :lach:

Ich wusste, Du bist nichts weiter als ein Lügner :))


Sag mal hast du das jetzt erst in Erfahrung gebracht, wie "bekloppt" dieser Mensch eigentlich ist, na Bravo?

Freeman
11.09.2009, 07:51
Sag mal hast du das jetzt erst in Erfahrung gebracht, wie "bekloppt" dieser Mensch eigentlich ist, na Bravo?

bekloppt != bekloppt
Er gibt auch mega-bekloppt! ;)

schau doch bitte ganz unten den Link, den er gepostet hat:

Er konnte keine einzige "vernünftige" Quelle liefern. Die Werbungsseiten, die er geliefert hat kann er sogar nicht übersetzten :lach:

....http://www.porttakal.com/haber-baydemir-kurtce-bildiriden-beraat-etti-8723.html (Ich kann die Seite nicht übersetzten aber, ich bin sicher, dass der Inhalt richtig ist).
...

Von "JensVandeBeek" kommt außer Pöbelei und Beleidigungen nichts.
Er kann es einfach nicht haben, wenn die Leute andere Meinung haben als er. Vielleicht ist er als einzelkind aufgewachsen :D

Wie erbärmlich :))


....
In Dezember 2008 wurde in Mardin ein Buch-Cafe eröffnet. (Leylan Kürtçe Kitap-Kafe). Von 400 Bücher sind 230 sind in kurdische Sprache
[B]http://www.lpghaber.com/Mardin-de-Il...ri-148597.html....

* Ein Bild von seiner "glaubwürdigen" Quelle: :lach:

Agano
11.09.2009, 08:15
Ankara fordert Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen (http://derstandard.at/fs/1252036679256/Ankara-fordert-Beschleunigung-der-Beitrittsverhandlungen)

Innerhalb der nächsten fünf Jahre sind die Türken drin.ganz bestimmt nicht!!! erst wenn sie die kurdengebiete anerkennen, einen petersdom in mitten in der hauptstadt genehmigen, die kindersklavenarbeit beenden, die religion in vereine pfercht, damit die endlich ruhe geben, die ehrenmorde abgeschafft hat, das schächten verbietet und so vieles mehr.

die türkei hat sozusagen noch hunderte von jahren zu tun, um überhaupt aus ihrem neandertal, aus dem mittelalterum herauszukommen, um das alles überhaupt auf die reihe zu bekommen. das ist nun mal fakt. richard

Felix Krull
11.09.2009, 08:23
Ein neuer Artikel im Propaganda-Blättchen "Migazin" zum Thema:


EU-Agenda Türkei

Gerechtigkeit, Glaubwürdigkeit, Versprechen

10. September 2009

In der „EU-Agenda Türkei“ dieser Woche werden zwei Themen thematisiert: Zunächst geht es um den Österreich-Besuch des türkischen Staatsministers und Verhandlungsführers Egemen Bagis, anschließend um die Erklärungen von EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn über die Beziehungen der EU mit der Türkei.

In seiner Rede auf dem Europäischen Alpbach-Forum forderte der türkische Staatsminister und Verhandlungsführer Egemen Bagis von den EU-Ländern im EU-Beitrittsprozess Aufrichtigkeit, Transparenz und Gerechtigkeit. Beim Podiumsgespräch zum Thema „Wohin geht die Türkei“ sagte Bagis ferner, Europa brauche die Türkei. Ein EU-Beitritt könne gemeinsam verwirklicht werden. Die Türkei blicke seit tausend Jahren nach Europa.

Bei der Tagung vermerkte Bagis auch, dass die Türkei keine Sonderbehandlung, sondern gerechte Behandlung erwarte. Eine durchgeführte Umfrage habe laut Bagis ergeben, dass 60 Prozent der Befragten für eine EU-Mitgliedschaft gestimmt hätten. Auf die Frage, ob die Befragten davon ausgehen, dass die EU die Türkei als Vollmitglied aufnehmen wird, hätten 40 Prozent mit Ja geantwortet.

Bagis wies auch daraufhin, dass die Türkei mit ihrer jungen, dynamischen Bevölkerung und ihrer schnell wachsenden Wirtschaft von Energie bis Sicherheit zu einem wichtigen Akteur geworden ist. Befürchtungen, wonach Türken nach Europa auswandern werden, wenn die Türkei EU-Mitglied werden sollte, widerspiegele nicht mehr die Realität.

Die Türkei sei bis auf die Europäische Union Mitglied in fast allen europäischen Organisationen. In diesem Zusammenhang beklagte Bagis das mühsame Fortschreiten des Verhandlungsprozesses und forderte Beschleunigung. Die Türkei habe bislang nur 11 von 35 Kapiteln geöffnet und lediglich ein Kapitel abgeschlossen.

In seiner Rede wies Bagis auch auf die Belagerung Wiens in 1683 durch die Osmanen hin und sagte, diesmal kommen wir in Frieden. Bagis betonte dabei das Win-Win-Prinzip in den Türkei-EU-Beziehungen und mahnte, dass die Union ohne die Unterstützung der Türkei nicht zu einen globalen Akteur werden kann. Die Türkei sei zu einer regionalen Macht herangewachsen und vermittle zwischen den Nachbarländern Frieden. Zudem verfüge die Türkei über die zweitgrößte Armee der NATO. Schließlich halte die Türkei den Grenzübergang in Händen, der die illegale Einwanderung in EU-Länder verhindere.

Die Türkei werde, wenn beide Seiten bereit sind, EU-Mitglied werden und kein Szenario außer der Vollmitgliedschaft akzeptieren. Der Verhandlungsführer betonte zudem, dass die in Europa lebenden rund 20 Millionen Moslems, vor allem die neue Generation ein Rollenmodell benötige.

Bagis kam im Rahmen des Forums auch mit dem österreichischen Außenminister Michael Spindelegger zusammen und reiste nach Wien weiter, um dort das neue Gebäude des türkischen Generalkonsulats zu eröffnen. Auch nahm Bagis an dem vom österreichischen Institut für Außenpolitik veranstalteten Podiumsgespräch zum Thema „die Zukunft Europas und die Türkei“ teil. [...]

Gerechtigkeit, Glaubwürdigkeit, Versprechen (http://www.migazin.de/2009/09/10/gerechtigkeit-glaubwurdigkeit-versprechen/all/1/)

Drohungen, Forderungen, Erpressung. Das wird noch lustig mit den Türken.

Freeman
11.09.2009, 08:46
ganz bestimmt nicht!!! erst wenn sie die kurdengebiete anerkennen, einen petersdom in mitten in der hauptstadt genehmigen, die kindersklavenarbeit beenden, die religion in vereine pfercht, damit die endlich ruhe geben, die ehrenmorde abgeschafft hat, das schächten verbietet und so vieles mehr.
die türkei hat sozusagen noch hunderte von jahren zu tun, um überhaupt aus ihrem neandertal, aus dem mittelalterum herauszukommen, um das alles überhaupt auf die reihe zu bekommen. das ist nun mal fakt. richard

:top: :top:

Hayaser
11.09.2009, 10:11
ganz bestimmt nicht!!! erst wenn sie die kurdengebiete anerkennen, einen petersdom in mitten in der hauptstadt genehmigen, die kindersklavenarbeit beenden, die religion in vereine pfercht, damit die endlich ruhe geben, die ehrenmorde abgeschafft hat, das schächten verbietet und so vieles mehr.

die türkei hat sozusagen noch hunderte von jahren zu tun, um überhaupt aus ihrem neandertal, aus dem mittelalterum herauszukommen, um das alles überhaupt auf die reihe zu bekommen. das ist nun mal fakt. richard

... meinetwegen sollen die Türken nach 100 Jahren erst in die EU aufgenommen werden, dann kann ich es wenigstens nicht mehr erleben und darunter zu Grunde gehen.

JensVandeBeek
11.09.2009, 12:14
Ein neuer Artikel im Propaganda-Blättchen "Migazin" zum Thema: ...

.... Das wird noch lustig mit den Türken.

Das kann ganz einfach verhindert werden, in dem man die Türkei fair behandelt und ein endgültiges NEIN sagt, statt weiterhin hinzuhalten.

Bisherige "bisschen wollen und bisschen doch nicht wollen" Politik schadet unnötig die Beziehungen zwischen die Türkei hat EU. Die Türkei hat bereits mehrfach betont, dass sie außer vollständiger Mitgliedschaft an nichts interessiert sei. Das macht die Sache doch einfacher.

Da die Türkei nicht EU-Fähig ist, braucht nicht in die EU rein genommen werden.

Bei einem unwiderruflichen NEIN würden beide Seiten endlich klare Verhältnisse haben.

Grotzenbauer
12.09.2009, 14:45
@Grotze, die Türken fordern schon wieder obwohl sie noch nicht mal drin sind! :]

Wenn sie dann drin sind, werden sie sich wohl alles nehmen was sie brauchen ohne zu fragen.
_____________
Kamerad Silencer, es kommt noch besser. Lese den folgenden Artikel!

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Luzerner-Muslime-wollen-Steuergelder/story/30653208

Luzerner Muslime wollen Steuergelder!

Die islamische Gemeinschaft in Luzern will als Landeskirche anerkannt werden. Die Kantonsregierung zeigt Bereitschaft, ein entsprechendes Gesetz zu erarbeiten. Noch Fragen dazu?germane

Grotzenbauer
12.09.2009, 15:19
Jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten!

Zürcher Kirche hilf den verfolgten Christen im Irak 7.9.2009

Der Zürcher Kirchenrat ist besorg über die muslimischen Ländern bedrängten Christen. Er unterstützt speziell im Norden Irak.

In einem 20-seitigen Bericht schildert der reformierte Zürcher Kirchenrat die Lage der verfolgten Christen in Saudiarabien, Eritrea, Ägypten, in der Türkei, im Iran, Irak und in Indien.

Rund 200 Millionen Christen leben heute in Bedrängnis. Während sich die Lage der Christen in kommunistischen Länder wie China oder Vietnam spürbar verbessert hat, ist ihre Situation in islamischen geprägten Ländern schwieriger geworden. Das sagte Kirchenpräsident Ruedi Reich am Freitag bei der Präsentation des von einem Postulat in der Zürcher Synode ausgelösten Berichts.

Bedroht, überfallen , vertrieben

Der Kirchenrat hat beschlossen , in den nächsten Jahren Aufbauprojekte mitzufinanzieren, die den Erhalt des christlichen Lebens im Irak unterstützen. Denn die derzeit schlimmste Christenverfolgung findet im Irak statt. Seit dem Sturz von Saddam Hussein und dem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung im Jahre 2003 sind armenische, assyrische, und andere Christen einem systematischen Terror von islamischen Gruppen und kriminellen Banden ausgesetzt. Sie werden bedroht, überfallen, entführt und ermordet.

70 neue Christendörfer aufgebaut.

Seit 1987 ist die dortige christliche Bevölkerung von 1,4 Millionen auf 400 000 geschrumpft. Hunderttausende flohen nach Syrien und Jordanien. Gemäss Bericht des Kirchenrats haben sich 70 000 irakische Christen als Binnenflüchtlinge in teilautonomen Kurdenprovinzen und in der Ninive-Ebene im Norden niedergelassen und dort 70 neue christliche Dörfer aufgebaut.
Für diese Dörfer hat der Kirchenrat einen Beitrag von 30 000 Franken gesprochen, Auch die Bettagskollekte 2010 gegen 200 000 Franken, und weitere Kollekten sollen in diese Projekte fliessen. Der Kirchenrat lädt auch die Kirchgemeinde ein, jeweils im November die verfolgten Christen mit Veranstaltungen und Kollekten zu unterstützen. Die Aargauer Kirche ihrerseits versucht zusammen mit 'mission 21' die Situation der Christen in Indonesien, Nigeria und im Sudan mir Dialog und Friedensprojekten zu verbessern...germane

Und westliche Politiker, verhätscheln verwöhnen, privilegieren, fördern den Islam.

Wenn das so weiter geht, werden nächstens Einheimische mit Burkas ausgerüstet, um dem Vermummungsverbot auszuweichen... germane

JensVandeBeek
12.09.2009, 22:41
Wir sind eigentlich dagegen, aber .... ;

Türkei: EU-Experten gegen "Privilegierte Partnerschaft"
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=437206

Martti Ahtisaari legt Bericht zur Beitrittsreife vor ; Türkei-Beitritt: Vorteile, kaum Risiken
http://www.euractiv.de/zukunft-und-reformen/artikel/trkei-beitritt-vorteile-kaum-risiken-002017

Türkei-Beitritt: "Glaubwürdigkeit der EU steht auf dem Spiel"
http://diepresse.com/home/politik/eu/506636/index.do?from=simarchiv

Ahtisaari: „Türkei-Beitritt bringt kaum Risken“
http://diepresse.com/home/politik/eu/505173/index.do

Prominente Hilfe für EU-Beitritt der Türkei
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F340542.ht ml

Plädoyer für eine europäische Türkei
http://www.die-tagespost.de/2008/index.php?option=com_content&task=view&id=100051518&Itemid=1

Willkommen in der EU, liebe Türkei?
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/506716/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Die Türkei in Europa - Mehr als ein Versprechen?
http://www.turkishpress.de/content/die-t%C3%BCrkei-europa-mehr-als-ein-versprechen14542?quicktabs_3=1

EU: "Rat der Weisen" fordert Wiederaufnahme der Türkeibeitrittsverhandlungen
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=786318

Kritik an schleppenden EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei
http://www.net-tribune.de/nt/node/10116/news/Kritik-an-schleppenden-EU-Beitrittsverhandlungen-mit-der-Tuerkei

Bericht der Unanhängige Türkei-Kommission
http://cms.euro-info.net/received/_2394_Rohan.pdf

Aldebaran
12.09.2009, 23:21
Wir sind eigentlich dagegen, aber .... ;

Türkei: EU-Experten gegen "Privilegierte Partnerschaft"
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=437206






Gleich im ersten link lesen wir, wie "unabhängig" diese Kommission aus abgehalfterten Politikern wirklich ist:


Die Kommission wird vom Open Society Institute des US-Milliardärs George Soros und dem British Council unterstützt.

peacemaker
12.09.2009, 23:24
Wir sind eigentlich dagegen, aber .... ;

Türkei: EU-Experten gegen "Privilegierte Partnerschaft"
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=437206

Martti Ahtisaari legt Bericht zur Beitrittsreife vor ; Türkei-Beitritt: Vorteile, kaum Risiken
http://www.euractiv.de/zukunft-und-reformen/artikel/trkei-beitritt-vorteile-kaum-risiken-002017

Türkei-Beitritt: "Glaubwürdigkeit der EU steht auf dem Spiel"
http://diepresse.com/home/politik/eu/506636/index.do?from=simarchiv

Ahtisaari: „Türkei-Beitritt bringt kaum Risken“
http://diepresse.com/home/politik/eu/505173/index.do

Prominente Hilfe für EU-Beitritt der Türkei
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F340542.ht ml

Plädoyer für eine europäische Türkei
http://www.die-tagespost.de/2008/index.php?option=com_content&task=view&id=100051518&Itemid=1

Willkommen in der EU, liebe Türkei?
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/506716/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Die Türkei in Europa - Mehr als ein Versprechen?
http://www.turkishpress.de/content/die-t%C3%BCrkei-europa-mehr-als-ein-versprechen14542?quicktabs_3=1

EU: "Rat der Weisen" fordert Wiederaufnahme der Türkeibeitrittsverhandlungen
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=786318

Kritik an schleppenden EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei
http://www.net-tribune.de/nt/node/10116/news/Kritik-an-schleppenden-EU-Beitrittsverhandlungen-mit-der-Tuerkei

Bericht der Unanhängige Türkei-Kommission
http://cms.euro-info.net/received/_2394_Rohan.pdf

gutes Stoff.:D

Freikorps
12.09.2009, 23:59
wenn man über Türken oder Polen liest, stößt man permanent auf das Wort "fordern". Ein altes Sprichwort sagt "wer zahlt schafft an", das sollte sich diese Bande auch mal hinter die Ohren schreiben!

Denkpoli
13.09.2009, 01:02
Die Türkei in Europa - Mehr als ein Versprechen?
http://www.turkishpress.de/content/die-t%C3%BCrkei-europa-mehr-als-ein-versprechen14542?quicktabs_3=1


Das – eher bescheidene – Migrationpotential der Türkei dürfte sich dann als ein wichtiger wirtschaftlicher Vorteil erweisen.

Ich habe dieses Zitat nicht gefälscht! Wirklich nicht!

Denkpoli
13.09.2009, 01:11
http://www.net-tribune.de/nt/node/10116/news/Kritik-an-schleppenden-EU-Beitrittsverhandlungen-mit-der-Tuerkei


Der Expertenkommission gehört auch der CDU-Politiker und ehemalige sächsische Ministerpräsident Kurt Biedenkopf an. Die Kommission wurde 2004 gegründet und wird vom British Council, dem britischen Gegenstück zum Goethe-Institut, und von der Stiftung Open Society Foundation des Finanzmagnaten George Soros unterstützt.

Interessant!

Registrierter
13.09.2009, 01:15
Ankara fordert Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen (http://derstandard.at/fs/1252036679256/Ankara-fordert-Beschleunigung-der-Beitrittsverhandlungen)

Innerhalb der nächsten fünf Jahre sind die Türken drin.


es wurde längst vor drei Jahren berichtet, dass die Tuerkei zum neuen EU-Geschäftszyklus ab 2014 in die EU aufgenommen werden wird.
Der ganze Sauladen wird dann sein ganze faschistische Fratze zeigen.
Die Demokratie ist bereits HEUTE schon verabschiedet.
Aber ab 2014 wird George Orwell längst wiederauferstanden sein.

Hayaser
13.09.2009, 09:09
türken haben nichts zu fordern, ehe sie den Völkermord an den Armeniern nicht anerkannt und entschädigt haben.

türken haben nichts zu fordern, ehe sie nicht mit den Menschenrechtsverletzungen endlich aufhören.

türken haben nichts zu fordern, ehe sie nicht aufhören Minderheiten zu unterdrücken und zu assimilieren.

türken haben nichts zu fordern, ehe ...

...
...
...

die Liste ist lang

Pikes
13.09.2009, 10:21
türken haben nichts zu fordern, ehe sie den Völkermord an den Armeniern nicht anerkannt und entschädigt haben.

türken haben nichts zu fordern, ehe sie nicht mit den Menschenrechtsverletzungen endlich aufhören.

türken haben nichts zu fordern, ehe sie nicht aufhören Minderheiten zu unterdrücken und zu assimilieren.

türken haben nichts zu fordern, ehe ...

...
...
...

die Liste ist lang

Moderatoren? Wird soetwas geduldet?

leuchtender Phönix
13.09.2009, 10:27
Die Türkei in Europa - Mehr als ein Versprechen?
http://www.turkishpress.de/content/die-t%C3%BCrkei-europa-mehr-als-ein-versprechen14542?quicktabs_3=1



Ich habe dieses Zitat nicht gefälscht! Wirklich nicht!

Dieser Bericht ist ein Witz. Und worin der Vorteil in der Einwanderung von ungebildeten Türken liegt, will mir auch nicht einfallen.

romeo1
13.09.2009, 12:48
Ich habe den Eindruck, daß viele maßgebliche Politiker eine Vereinigung anstreben, die nicht funktionieren wird - und das massiv gegen die Interessen der davon betroffenen Bevölkerung.

peacemaker
13.09.2009, 15:00
türken haben nichts zu fordern, ehe sie den Völkermord an den Armeniern nicht anerkannt und entschädigt haben.

türken haben nichts zu fordern, ehe sie nicht mit den Menschenrechtsverletzungen endlich aufhören.

türken haben nichts zu fordern, ehe sie nicht aufhören Minderheiten zu unterdrücken und zu assimilieren.

türken haben nichts zu fordern, ehe ...

...
...
...

die Liste ist lang

Armenien ist wäre froh wenn endlich mal die Grenze von der Türkei wiedergeöffnet.
dafür sollten die Armenier Berg Karabach wieder zurück geben und das Genozid an den Aserbaidschan in Berg Karabach aufklären.
und die kurdische Armenier nicht unterdrücken und die eigene korruption in Armenien ersticken usw... man die liste hört echt nicht mehr auf.:D
Blödmann, als wäre Armenien ein Sauberstaat Armenien.
jede Staaten in dieser welt haben jede menge dreck im arsch stecken.
und jeder fordert sogar noch was dabei.
Hayser Arnmenien wird in 50 Jahren unter türkische einfluss leben.
russland sit zu weit weg und die türkische wirtschaft wächst bisdahin dynamisch
und braucht Arbeiter.

Grotzenbauer
14.09.2009, 10:08
Moderatoren? Wird soetwas geduldet?
_____________
In einer echten Demokratie herrscht Meinungsfreiheit in Wort und Schrift!

Frage: «Herrscht in der Türkei die Demokratie»?:rolleyes:

Pikes
14.09.2009, 10:13
_____________
In einer echten Demokratie herrscht Meinungsfreiheit in Wort und Schrift!

Frage: «Herrscht in der Türkei die Demokratie»?:rolleyes:


Wenn Du möchtest, kann ich dich und dein Volk auch gerne Beleidigen und über deine Eltern herziehen. Da hört bei mir "Demokratie" auf.

Buella
14.09.2009, 10:33
_____________
In einer echten Demokratie herrscht Meinungsfreiheit in Wort und Schrift!

Frage: «Herrscht in der Türkei die Demokratie»?:rolleyes:





Wenn Du möchtest, kann ich dich und dein Volk auch gerne Beleidigen und über deine Eltern herziehen. Da hört bei mir "Demokratie" auf.

Beleidigung? Naja!

Schließlich drückt @ Grotzenbauer ganz klar aus, daß auch die BRD keine echte Demokratie ist!

Sowohl in der Türkei und der BRD herrscht soviel Demokratie, wie es den Herrschenden nutzt! Irgendwo dazwischen darf man ein wenig Demokratie spielen, damit die Massen glücklich und zufrieden den Herrschenden dienen!

Stichwort "Plutokratie"!

;)

JensVandeBeek
14.09.2009, 10:42
Beleidigung? Naja!

Schließlich drückt @ Grotzenbauer ganz klar aus, daß auch die BRD keine echte Demokratie ist!

Sowohl in der Türkei und der BRD herrscht soviel Demokratie, wie es den Herrschenden nutzt! Irgendwo dazwischen darf man ein wenig Demokratie spielen, damit die Massen glücklich und zufrieden den Herrschenden dienen!

Stichwort "Plutokratie"!

;)

Demokratie-Verständnis ist von persönlichem Vernehmen abhängig. Aber die Demokratien in Deutschland und in der Türkei zu vergleichen oder gar gleichzusetzen wäre völlig falsch. Die Differenz ist leider sehr groß. Die Türken müssen noch ganze Menge nachholen.

Buella
14.09.2009, 10:58
Demokratie-Verständnis ist von persönlichem Vernehmen abhängig. Aber die Demokratien in Deutschland und in der Türkei zu vergleichen oder gar gleichzusetzen wäre völlig. Die Differenz ist leider sehr groß. Die Türken müssen noch ganze Menge nachholen.

Ich habe weder das System der BRD mit dem der Türkei verglichen, geschweige gleich gestellt, sondern nur festgestellt, daß es sich bei beiden um keine ECHTE Demokratie handelt!

Es sind quasi Systeme, in welchen, je nach Facon, das Etikett "Demkratie" drauf klebt. Das wars aber auch schon. Die nächste Gemeinsamkeit ist der Nutzen der Herrschenden!

;)

Grotzenbauer
14.09.2009, 13:24
Wenn Du möchtest, kann ich dich und dein Volk auch gerne Beleidigen und über deine Eltern herziehen. Da hört bei mir "Demokratie" auf.
_____________
Kamerad Pikes, ich habe lediglich eine Frage gestellt.

Auf die Reaktion, mit gleichzeitigen ziehen der untersten Schublade lasse ich schlissen, dass aus versehen jemanden auf deinen Slips getreten ist.

Ich habe durchaus volles Verständnis, dass beim geschriebenen Verb “Demokratie“ gewisse Augen zu nässen beginnen... MfG:D

peacemaker
14.09.2009, 20:28
_____________
Kamerad Pikes, ich habe lediglich eine Frage gestellt.

Auf die Reaktion, mit gleichzeitigen ziehen der untersten Schublade lasse ich schlissen, dass aus versehen jemanden auf deinen Slips getreten ist.

Ich habe durchaus volles Verständnis, dass beim geschriebenen Verb “Demokratie“ gewisse Augen zu nässen beginnen... MfG:D

in Deutschland hängt die Demokratie solange davon ab, wie lange das Sozialemarktwirtschaft noch gut läuft.
wenn irgendwann es nicht mehr geht, fängt auch hier an, das demokratische System zusammen zu bröckeln und es gibt weniger Freiheit.

Und Deutschlands SM steht seit langem nicht mehr auf guten Sternen.
der der HartzIV ist noch nicht der Anfang aber der erste schritt zum Armut und Feiheits Beschränung.

die Türkei dagegen macht langsam Fortschritte.
aber eine höchste Demokratie wie des Deutschen Staates wird es dort nicht geben.

peacemaker
14.09.2009, 20:34
_____________
In einer echten Demokratie herrscht Meinungsfreiheit in Wort und Schrift!

Frage: «Herrscht in der Türkei die Demokratie»?:rolleyes:


wie ich schon geschrieben habe sind sie auf jedemfall dabei Fortschritte zu machen in den letzten 2 Jahren habe ich in der Türkei bemerkt das die Beamten dort keine Bestechungsgelder mehr nehmen und gute Manieren zeigen.
da sieht man das einige Reformen gut durchkommen.
warten wir es ab.
gibt dem Land noch 10-15 Jahren und es wird sich so um die 20-30% in positiven ändern.
eine schnellers Änderung würde gefahr bedeuten.

Würfelqualle
14.09.2009, 21:08
gibt dem Land noch 10-15 Jahren und es wird sich so um die 20-30% in positiven ändern.
eine schnellers Änderung würde gefahr bedeuten.



In 10-15 Jahren gibts keine EU mehr.

:))

Hayaser
15.09.2009, 08:11
Wenn Du möchtest, kann ich dich und dein Volk auch gerne Beleidigen und über deine Eltern herziehen. Da hört bei mir "Demokratie" auf.

Das tust du doch eh ständig, du weist ja gar nicht was Demokratie bedeutet.

Misteredd
15.09.2009, 08:35
die Türkei dagegen macht langsam Fortschritte.
aber eine höchste Demokratie wie des Deutschen Staates wird es dort nicht geben.
Tja, und genau deshalb werdet ihr draußen bleiben müssen.

Cinnamon
15.09.2009, 10:46
Wenn Du möchtest, kann ich dich und dein Volk auch gerne Beleidigen und über deine Eltern herziehen. Da hört bei mir "Demokratie" auf.

Eine einfache Frage: Gilt in der Türkei volle Meinungsfreiheit? Kann man in der Türkei repressalienfrei sagen, das es den Massenmord an den Armeniern gegeben hat?

kadir
15.09.2009, 16:40
Eine einfache Frage: Gilt in der Türkei volle Meinungsfreiheit? Kann man in der Türkei repressalienfrei sagen, das es den Massenmord an den Armeniern gegeben hat?

hier in deutschland ist es doch auch verboten den holocaust an den juden zu leugnen obwohl wir anscheinend auch volle meinungsfreiheit haben.wo ist da der unterschied zur türkei ?:D

Volkov
15.09.2009, 16:48
Ankara fordert Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen (http://derstandard.at/fs/1252036679256/Ankara-fordert-Beschleunigung-der-Beitrittsverhandlungen)

Innerhalb der nächsten fünf Jahre sind die Türken drin.

Die werden in 20 Jahren noch nicht drin sein.

Libero
15.09.2009, 16:54
Türken wollen nach Europa um noch mehr Ungläubige zu töten.

Cinnamon
15.09.2009, 16:54
hier in deutschland ist es doch auch verboten den holocaust an den juden zu leugnen obwohl wir anscheinend auch volle meinungsfreiheit haben.wo ist da der unterschied zur türkei ?:D

Bei uns darf man das Verbrechen nicht leugnen.
Bei euch muss man das Verbrechen leugnen.

Wir Deutschen stehen wenigstens dazu, dass unser Land etwas falsch gemacht hat. Ihr leugnet, dass die Türkei was falsch gemacht. Man kann auch sagen: Die Türken haben kein Rückgrat.

leuchtender Phönix
15.09.2009, 17:01
hier in deutschland ist es doch auch verboten den holocaust an den juden zu leugnen obwohl wir anscheinend auch volle meinungsfreiheit haben.wo ist da der unterschied zur türkei ?:D

Ganz einfach. Unseres richtet sich gegen die Völkermörder und Sympathisanten. Eures gegen diejenigen, die der Version der Völkermörder nicht folgen. Ist doch nicht so schwer.

JensVandeBeek
15.09.2009, 17:19
Bei uns darf man das Verbrechen nicht leugnen.
Bei euch muss man das Verbrechen leugnen.

Wir Deutschen stehen wenigstens dazu, dass unser Land etwas falsch gemacht hat. Ihr leugnet, dass die Türkei was falsch gemacht. Man kann auch sagen: Die Türken haben kein Rückgrat.

Rückrat ? "Was ist das?, kann man das essen?

"Normalfall" hast Du vollkommen Recht. Aber Staaten dürfen nicht sentimental sein und nach Gefühlslage entscheiden, sondern nur bedacht und zukunftsweisend, auch der Weg dorthin steinig ist.

Hätten die deutschen damals voraus gesehen, was sie damals mit Anerkennung sich antun würden, hätten sie diesen Entschluss tausend Mal überlegt.
Deutschland befindet sich deshalb leider für immer und ewig am Pranger. Bei jeder Gelegenheit, werden das Land und die Bevölkerung damit konfrontriert. Das ewige "Tätervolk" wird von Nutznießer am Leben gehalten, obwohl Deutschland bereits mehr Fach bezahlt hat. Ich kann nicht mehr hören "Aus dem Geschichte entstandene Verantwortung muss in Bewusstsein bleiben" oder ähnliches... Diese ewige Zahlerei in alle Formen muss endlich aufhören! Kann sein, dass damals die deutschen keine andere Wahl hatten, aber jetzt muss diese Abzokerei aufhören.

Ohne die Vorfälle von 1915 zu verharmlosen oder verleugnen zu wollen, frage ich dich jetzt: warum sollten die Türken gleiche Fehler machen und mit ihren Zukunft spielen?

JensVandeBeek
15.09.2009, 17:35
YusufVandeBeck würde sogar einen Kinderschänder verteidigen wenn er nur Türke wäre.

Ich würde dir empfehlen die Forenregeln zu lesen bevor du deinen Pöbel-Müll hier ablädst.

Hayaser
16.09.2009, 06:49
hier in deutschland ist es doch auch verboten den holocaust an den juden zu leugnen obwohl wir anscheinend auch volle meinungsfreiheit haben.wo ist da der unterschied zur türkei ?:D

Du bist ein lebendes Beispiel dafür, dass dein Hirn leider im 19. Jahrhundert einfach stehengeblieben ist, obwohl wir bereits im 21. Jahrhundert leben.

Türken ein "undankbares und ehrloses Volk" kann Recht von Unrecht oder Charakter von charakterlos oder die Bedeutung einer Meinungsfreiheit und Leugnung des Völkermordes von einander nicht unterscheiden.

Wie erbärmlich und Dumm!!!

Grotzenbauer
16.09.2009, 09:58
In 10-15 Jahren gibts keine EU mehr.

:))
____________
Ohn wie schöööön! :rofl::lach: :isok::yeah::D

peacemaker
17.09.2009, 20:04
In 10-15 Jahren gibts keine EU mehr.

:))

ich habe ja nicht gesagt das man die Türkei ca 15 jahre noch geben soll um in die EU zu kommen.
viele der Türken wollen nun erst recht nicht mehr in die EU.

peacemaker
17.09.2009, 20:07
Tja, und genau deshalb werdet ihr draußen bleiben müssen.

Die Türkei wird von selbst draußen bleiben.
warte es mal ab, es wird eine Böse Überraschung geben für die EU in 10-20 Jahren.:D

leuchtender Phönix
17.09.2009, 20:21
ich habe ja nicht gesagt das man die Türkei ca 15 jahre noch geben soll um in die EU zu kommen.
viele der Türken wollen nun erst recht nicht mehr in die EU.

Und Du machst uns nicht einfach nur falsche Hoffnungen?


Die Türkei wird von selbst draußen bleiben.
warte es mal ab, es wird eine Böse Überraschung geben für die EU in 10-20 Jahren.:D

Böse Überraschung? Das klingt fast wie eine Drohung. Aber ihr Türken seit schon gut darin euch selbst und eure Bedeutung maßlos zu überschätzen.

meckerle
17.09.2009, 20:26
Die Türkei wird von selbst draußen bleiben.
warte es mal ab, es wird eine Böse Überraschung geben für die EU in 10-20 Jahren.:D
Denke ich doch auch, weil derweil der Futtertrog der "Nazis" leeeeeeeeeeer sein wird!:D

peacemaker
17.09.2009, 20:36
Rückrat ? "Was ist das?, kann man das essen?

"Normalfall" hast Du vollkommen Recht. Aber Staaten dürfen nicht sentimental sein und nach Gefühlslage entscheiden, sondern nur bedacht und zukunftsweisend, auch der Weg dorthin steinig ist.

Hätten die deutschen damals voraus gesehen, was sie damals mit Anerkennung sich antun würden, hätten sie diesen Entschluss tausend Mal überlegt.
Deutschland befindet sich deshalb leider für immer und ewig am Pranger. Bei jeder Gelegenheit, werden das Land und die Bevölkerung damit konfrontriert. Das ewige "Tätervolk" wird von Nutznießer am Leben gehalten, obwohl Deutschland bereits mehr Fach bezahlt hat. Ich kann nicht mehr hören "Aus dem Geschichte entstandene Verantwortung muss in Bewusstsein bleiben" oder ähnliches... Diese ewige Zahlerei in alle Formen muss endlich aufhören! Kann sein, dass damals die deutschen keine andere Wahl hatten, aber jetzt muss diese Abzokerei aufhören.

Ohne die Vorfälle von 1915 zu verharmlosen oder verleugnen zu wollen, frage ich dich jetzt: warum sollten die Türken gleiche Fehler machen und mit ihren Zukunft spielen?

die Deutschen hatten damals die Bedingungslose Kaputiulation angenommen.
und damit hatten die Allierten alle politischen und gesellschaftlichen Angelegenheiten im Verliererstaat Deutschland zu regeln in so weit wie sie wollten..

meckerle
17.09.2009, 20:36
Zitat von Würfelqualle http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3116448#post3116448)
In 10-15 Jahren gibts keine EU mehr.

:))


____________
Ohn wie schöööön! :rofl::lach: :isok::yeah::D
Hier schliesse ich mich an, wenn ich darf. :yeah::yip: :chee:
Würfelqualle, du weisst man darf nicht lügen! :gesetz:

peacemaker
17.09.2009, 20:48
Und Du machst uns nicht einfach nur falsche Hoffnungen?
die Militär, die AKP, die Kemalisten (CHP) sind fast alle NO EU.
nur die teile der Industrie wollen noch in die EU aber auch sie sehen langsam ein das die EU eine flasche Hoffnung für sie ist in längerem sicht der wirtschaftlich zeiten.

Böse Überraschung? Das klingt fast wie eine Drohung. Aber ihr Türken seit schon gut darin euch selbst und eure Bedeutung maßlos zu überschätzen.

ich nicht.
ich habe vieles für die Türkei vor 10 jahren nie zugetraut aber das Land ändert sich schnell und es hat immer mehr Bedeutung im Balkan und im Nahe Osten und im Turk sprachigen Staaten erkämpft.
warte noch 15-25 Jahre dann merkt man das ganz deutlich.

peacemaker
17.09.2009, 20:49
Denke ich doch auch, weil derweil der Futtertrog der "Nazis" leeeeeeeeeeer sein wird!:D

du hast es erraten.:D

cougar
17.09.2009, 22:27
jagt dieses pack endlich dorthin zurück wo sie hervorgekrochen sind, dann wird endlich ruhe in europa sein.leider gibt es heute keinen polenkönig oder einen prinz eugen sondern nur schleimsch...... politiker die ihre länder an dieses asiatenpack verraten und verkaufen.

Denkpoli
17.09.2009, 23:09
ich habe ja nicht gesagt das man die Türkei ca 15 jahre noch geben soll um in die EU zu kommen.
viele der Türken wollen nun erst recht nicht mehr in die EU.

Man wird euch genau so wenig fragen, wie uns!

Götz
18.09.2009, 04:11
die Deutschen hatten damals die Bedingungslose Kaputiulation angenommen.
und damit hatten die Allierten alle politischen und gesellschaftlichen Angelegenheiten im Verliererstaat Deutschland zu regeln in so weit wie sie wollten..

Aha, du glaubst die Alliierten wollen "ihre Beute" euch Türken zum Geschenk machen.

Misteredd
18.09.2009, 10:38
Die Türkei wird von selbst draußen bleiben.
warte es mal ab, es wird eine Böse Überraschung geben für die EU in 10-20 Jahren.:D


Was heisst hier Überraschung - die Entwicklung ist doch glasklar abzusehen. Die türkische Bevölkerung verdoppelt sich alle 30 Jahre. In 20 Jahren haben wir also 100 Mio Türken auf der Welt. Das Land stellt selbst kaum etwas und schon gar nicht aus eigenen Mitteln auf die Beine. Die böse "Überraschung" sind dann 100 Mio Hungerleider ohne brauchbare Ausbildung mit ihrem Turan-Wahn. Das kann nur böse ausgehen.

Ob in der EU oder ohne EU - die Türkei steuert momentan sehend auf einen Eisberg zu.

Was passiert, wenn man Euch dann nicht mehr so viel hilft?

peacemaker
18.09.2009, 18:11
Was heisst hier Überraschung - die Entwicklung ist doch glasklar abzusehen. Die türkische Bevölkerung verdoppelt sich alle 30 Jahre. In 20 Jahren haben wir also 100 Mio Türken auf der Welt. Das Land stellt selbst kaum etwas und schon gar nicht aus eigenen Mitteln auf die Beine. Die böse "Überraschung" sind dann 100 Mio Hungerleider ohne brauchbare Ausbildung mit ihrem Turan-Wahn. Das kann nur böse ausgehen.

Ob in der EU oder ohne EU - die Türkei steuert momentan sehend auf einen Eisberg zu.

Was passiert, wenn man Euch dann nicht mehr so viel hilft?

das schöne, ist das Leute wie du es nicht glauben und auch gar nicht erst glauben wollen und später darüber jammern warum die Türkei im Politik in der letzten Zeit immer mehr Fordert und dabei unverschämt geworden sind.
ja die türkische Bevölkerung wird in absehbarer Zeit an die Marke 100 Mio Menschen kommen.
und das ist das beste was dem Staat passieren könnte gegenüber der immer und schneller älter werdenden EU.
den in den UNIS der Türkei werden Fachkräfte Ausgebildet was dem Türkei sehr oft früher gefehlt hatte nun werden sie in naher Zukunft auch den Türkei in die Wirtschaftlich beschäftigen, sogar aus Deutschland und der EUs werden Fachkräfte zum arbeiten in die Türkei einreisen.


nicht die Türkei sondern die älter werdende EU Steuert sich mit voller absicht auf einen Eisberg.
also spätesten nicht wir sondern ihr und die EU braucht hilfe.

und noch was dazu, die Türkei alleine ist nicht türkisch sondern auch in Kasachistan, Turkmensitan, Aserbaidschan, Usbekistan, Kirgisistan, Uiguren(China), Tschetschenien, Tataren, Baschkiren, Tschuwaschen, Kumyken und die 1/4 der Balkan können türkisch Sprechen.
und der Tendenz der verbreitung der Turk Sprache ist hoch.

peacemaker
18.09.2009, 18:39
jagt dieses pack endlich dorthin zurück wo sie hervorgekrochen sind, dann wird endlich ruhe in europa sein.leider gibt es heute keinen polenkönig oder einen prinz eugen sondern nur schleimsch...... politiker die ihre länder an dieses asiatenpack verraten und verkaufen.

Der P.Eugen v. Savoyen war ein kluger Taktiker und Stratege, ein ganz großer Mann in seiner Zeit.

und zu dir, jammere nicht.

David Addison
18.09.2009, 19:13
jagt dieses pack endlich dorthin zurück wo sie hervorgekrochen sind, dann wird endlich ruhe in europa sein.leider gibt es heute keinen polenkönig oder einen prinz eugen sondern nur schleimsch...... politiker die ihre länder an dieses asiatenpack verraten und verkaufen.

Pass du mal lieber auf, dass wir Türken nicht wieder die österreichischen Lande verheeren und das Gold und die geilen Weiber dort rauben. :D :D Haben wir ja 1529 und 1683 schon mal gemacht und lediglich 10 Länder vereint konnten uns besiegen. Wie stinkende Hyänen, die auf einen einzigen Löwen herfallen. Aber was will man von arischen Zigeunern auch sonst erwarten. :D :D

Zum Thema:
Ich bin absolut gegen eine EU-Mitgleidschaft. Die Türkei sollte nie und nimmer ihre Eigenständigkeit und Souveränität aufgeben.

Felix Krull
19.09.2009, 01:46
Pass du mal lieber auf, dass wir Türken nicht wieder die österreichischen Lande verheeren und das Gold und die geilen Weiber dort rauben.
Als Räuber, Verbrecher und Vergewaltiger seid ihr ja auch bekannt.

Hayaser
19.09.2009, 07:50
Rückrat ? "Was ist das?, kann man das essen?

Ohne die Vorfälle von 1915 zu verharmlosen oder verleugnen zu wollen, frage ich dich jetzt: warum sollten die Türken gleiche Fehler machen und mit ihren Zukunft spielen?

Ein Oberdepp, wie du es bist, kann es nicht verstehen.

Hau doch endlich ab in deine ach so geliebte Heimat zurück und lasse uns in Ruhe.
Du mischt dich hier andauernd in Angelegenheiten ein, was du erstens nicht verstehst und zweitens dich nicht zu interessieren haben, denn du bist ja angeblich ein Jude.

David Addison
19.09.2009, 11:04
Als Räuber, Verbrecher und Vergewaltiger seid ihr ja auch bekannt.

Ist abhängig von der Betrachtungsweise. Für die einen ist ein militärischer Sieg eine "hervorragende Strategie", für die anderen war es "eine linke Taktik" die zum Sieg des Gegners führte. Dasselbe gilt für "Verbrecher, Vergewaltiger und Räuber". Je nachdem wie man es betrachtet, kann man es auch "Eroberer" nennen.

Felix Krull
19.09.2009, 12:34
Ist abhängig von der Betrachtungsweise. Für die einen ist ein militärischer Sieg eine "hervorragende Strategie", für die anderen war es "eine linke Taktik" die zum Sieg des Gegners führte. Dasselbe gilt für "Verbrecher, Vergewaltiger und Räuber". Je nachdem wie man es betrachtet, kann man es auch "Eroberer" nennen.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, die Türken waren eben noch nie anständige, fleißige und kluge Leute. Außer für Mord, Raub und Vergewaltigung sind sie ja auch heute für nichts nennenswertes bekannt.

Es hat seit 1529 bzw. 1683 dort keine zivilisatorische oder sittlich gesellschaftliche Entwicklung gegeben. Dumm, primitiv und brutal wie eh und je, so ist der Türke.

JensVandeBeek
19.09.2009, 14:03
Ein Oberdepp, wie du es bist, kann es nicht verstehen.

Hau doch endlich ab in deine ach so geliebte Heimat zurück und lasse uns in Ruhe.
Du mischt dich hier andauernd in Angelegenheiten ein, was du erstens nicht verstehst und zweitens dich nicht zu interessieren haben, denn du bist ja angeblich ein Jude.

Wenn Du schon zitiert, zitiert doch alles und nimmt Stellung dazu, falls Du in der Lage bist und versuch nicht abzulenken.

Cinnamon
19.09.2009, 15:42
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, die Türken waren eben noch nie anständige, fleißige und kluge Leute. Außer für Mord, Raub und Vergewaltigung sind sie ja auch heute für nichts nennenswertes bekannt.

Es hat seit 1529 bzw. 1683 dort keine zivilisatorische oder sittlich gesellschaftliche Entwicklung gegeben. Dumm, primitiv und brutal wie eh und je, so ist der Türke.

Dieser Witz passt dazu ;).


Der UN-Botschafter der Türkei hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Türke: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das mir in Amerika aufgefallen ist." Präsident Bush sagt: "Nun, Exzellenz, was immer ich für Euch tun kann, will ich gerne tun." Der Türke flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen. Darin kommen Russen, Schwarze, Asiaten, jedoch aber keine Türken vor. Er war darüber sehr aufgebracht und versteht nicht, warum es in Star Trek keine Türken gibt." Präsident Bush lacht. Dann flüstert er zurück: "Das kommt daher, weil die Serie in der Zukunft spielt ..."

kadir
19.09.2009, 18:38
Ein Oberdepp, wie du es bist, kann es nicht verstehen.

Hau doch endlich ab in deine ach so geliebte Heimat zurück und lasse uns in Ruhe.
Du mischt dich hier andauernd in Angelegenheiten ein, was du erstens nicht verstehst und zweitens dich nicht zu interessieren haben, denn du bist ja angeblich ein Jude.

vielleicht ein holländisch-türkischer jude ?:D

peacemaker
19.09.2009, 22:57
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, die Türken waren eben noch nie anständige, fleißige und kluge Leute. Außer für Mord, Raub und Vergewaltigung sind sie ja auch heute für nichts nennenswertes bekannt.

Es hat seit 1529 bzw. 1683 dort keine zivilisatorische oder sittlich gesellschaftliche Entwicklung gegeben. Dumm, primitiv und brutal wie eh und je, so ist der Türke.

nicht so schnell.
die Türken haben erst richtig als türkische Nation angefangen zu existieren als der Sultan der ohne die Parlament zu fragen den Krieg beendete.
und das eroberte osmanische Kernland wurde wieder von den Türken erobert und in diesem als türkische Nation gegründet.
und seitdem hat kein einziger Hund aus Europa einmal gewagt die Türkei anzugreifen.
und noch was, wärend die Osmanen als ein Reich Kämpfte waren die Europäer in anzahl von 8-10 Reich Staaten gewesen.
das ist feigen, aber egal immerhin haben wir Türken die Dreck von europäischen Besatzer in Anatolien ins Meer hinausgetrieben und haben Istanbul das Golden Apfel zum ZWEITEN mal EROBERT.

wenn die Türkei so sein sollte wie du sie beleidigst, wie dumm waren die Deutschen denn, wenn sie so blöd die 1WK und die 2WK zu verlieren.
ein Weltkrieg kann ja jeder anfangen, aber die deutschen können nie einen gewinnen.


Dieser Witz passt dazu ;).

dieser Witz passt auch gut dazu:D:


Ein amerikanischer Journalist wird 1939 nach einem Deutschlandbesuch von seinen Kollegen gefragt, wie denn die Deutschen so seien.
Darauf er: "Die Deutschen sind intelligent, ehrlich und nationalsozialistisch. Aber niemals treffen alle drei Eigenschaften gleichzeitig zu:

Sind sie intelligent und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht ehrlich.
Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht nationalsozialistisch.
Sind sie ehrlich und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht intelligent."

Felix Krull
19.09.2009, 23:05
Ich will Dich mal nicht zu sehr fertig machen, weil Du als Türke quasi als sprachlich und geistig behindert durchgehst. Aber ein paar Kommentare habe ich dennoch:

und seitdem hat kein einziger Hund aus Europa einmal gewagt die Türkei anzugreifen.
Die Türkei wurde noch nie aus Europa angegriffen, wovon zum Teufel redest Du überhaupt?

immerhin haben wir Türken die Dreck von europäischen Besatzer in Anatolien ins Meer hinausgetrieben und haben Istanbul das Golden Apfel zum ZWEITEN mal EROBERT.
Ihr habt habt vor 600 Jahren Teile des oströmischen Reiches erobert, und seid als Unterdrücker, Mörder und Vergewaltiger aufgetreten, und darauf bildest Du Schweinehund einer arabischen Hure Dir auch noch etwas ein?

wenn die Türkei so sein sollte wie du sie beleidigst wie dumm waren die deutschen denn 1WK und die2WK zu verlieren.
Es wurde zweimal die halbe Welt benötigt um Deutschland niederzuhalten. Also was willst Du türkischer Schwachkopf mir eigentlich genau vermitteln?

peacemaker
19.09.2009, 23:51
Ich will Dich mal nicht zu sehr fertig machen, weil Du als Türke quasi als sprachlich und geistig behindert durchgehst. Aber ein paar Kommentare habe ich dennoch:
daran sind fast alle türken gewöhnt, wenn der heino nix viel parat hat dan eben zu sollchen aussagen wie deine.
erbärmlich.

Die Türkei wurde noch nie aus Europa angegriffen, wovon zum Teufel redest Du überhaupt?

wie wärst wenn du mal Bücher lesen gehst, ich gib dir zeit.

Ihr habt habt vor 600 Jahren Teile des oströmischen Reiches erobert, und seid als Unterdrücker, Mörder und Vergewaltiger aufgetreten, und darauf bildest Du Schweinehund einer arabischen Hure Dir auch noch etwas ein?

das Ost Reich wurde von den türkischen Nomaden Erobert.
wobei fast ganz europa sich freute das die Orthodoxe Kirchen Staat endlich ausgelösch wurde.
den die katholische Kirche hatte sie ja exkommuniziert
nicht nur Türken sondern die Kreurittern haben als erste Konstantinopel beim plünder der Metropole gemordet und vergewaltigt.

und übrigens ich bin Türke kein Araber, desswegen ist das für mich keine Beleidigung.
sage ja das du ahnungslos bist.:D



Es wurde zweimal die halbe Welt benötigt um Deutschland niederzuhalten. Also was willst Du türkischer Schwachkopf mir eigentlich genau vermitteln?



wozu schreibe ich WELTKRIEG?
hast du ein Hirn oder Melone?

ja was

BRDDR_geschaedigter
19.09.2009, 23:56
Peacemaker was willst du?
Deutschland hat schon 2 mal gegen die halbe Welt gekämpft und die Gegner hatten es trotz ihrer materiellen Überlegenheit sehr schwer.

Die Türkei wurde nicht angegriffen weil das Land absolut bedeutungslos ist.

Felix Krull
19.09.2009, 23:57
wozu schreibe ich WELTKRIEG?
hast du ein Hirn oder Melone?

ja was

Du bist ein klassisches Trisomie 21-Opfer, und nichtmal in der Lage korrekt zu zitieren.

Du bist außerdem nicht satisfaktionsfähig.

peacemaker
20.09.2009, 00:04
Du bist ein klassisches Trisomie 21-Opfer, und nichtmal in der Lage korrekt zu zitieren.

Du bist außerdem nicht satisfaktionsfähig.

sonst nix außer sollchen erbärmliche banausen wirkstoffe.
dachte du wärest nen harte Kaliber aber denke ich habe mich verschätzt

Felix Krull
20.09.2009, 00:10
sonst nix außer sollchen erbärmliche banausen wirkstoffe.
dachte du wärest nen harte Kaliber aber denke ich habe mich verschätzt

Du verstehst nichtmal worüber ich eigentlich rede, Türke.

peacemaker
20.09.2009, 00:14
Peacemaker was willst du?
Deutschland hat schon 2 mal gegen die halbe Welt gekämpft und die Gegner hatten es trotz ihrer materiellen Überlegenheit sehr schwer.

Die Türkei wurde nicht angegriffen weil das Land absolut bedeutungslos ist.
im 1WK haben die Deutschen nicht alleine gekämpft sonder auch Österreich-Ungarn und die Osmanische Reich als eine Alianz gege die ententen und später der USA.

bei der 2WK waren die Italiener zwar Deutschland Verbündeter aber militärisch waren sie als Deutsche Verbündete ein Witz.
die Deutsche Wehrmacht war eine sehr Modern ausgerüstete Truppe, sehr gut Organisierte und einer der besten Disziplinierte Armee der WELT, keine Frage.
sie hatten nur eine Wunde stelle, Zähigkeit.
ich mag die Deutsche Armee sehr aber wenn es ein Krieg gewinnen will muss er sie auch am ende GEWINNEN.
egal wie viel die Feinde sind.
Gott sei dank hatte die Türkei damals nicht mitgemacht.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2009, 00:17
Wie soll man den einen Krieg gegen die halbe Welt die einen x-fachem Produktions und Ressourcenvorteil hat gewinnen? Weil man es will? :rolleyes:

peacemaker
20.09.2009, 00:17
Du verstehst nichtmal worüber ich eigentlich rede, Türke.

natürlich weiß ich was du da geschrieben hast.
das kann doch hier jede Idiot verstehen oder denkste du bist der Einzige SCHLAUER hierß
dann träum mal weiter.

peacemaker
20.09.2009, 00:25
Wie soll man den einen Krieg gegen die halbe Welt die einen x-fachem Produktions und Ressourcenvorteil hat gewinnen? Weil man es will? :rolleyes:

das hatten viele Offiziere der Wehrmacht versucht den Krieg so zu beenden das am ende der Krieg nicht ganz verloren sein sollte, aber Hitler hatte bisdahin immer Glück gehabt.

Hayaser
24.09.2009, 05:57
vielleicht ein holländisch-türkischer jude ?:D

Egal was er ist, er soll uns bloss nicht täuschen, das ist Alles!!!

JensVandeBeek
26.09.2009, 10:54
Egal was er ist, er soll uns bloss nicht täuschen, das ist Alles!!!

Großmaul, dann beweise doch Mal das Gegenteil!

Hayaser
26.09.2009, 17:53
Großmaul, dann beweise doch Mal das Gegenteil!

Ich glaube fest daran, dass du uns Tatsachen vortäuschst, falls nicht, dann beweise es uns, dass du tatsächlich ein Jude bist.

JensVandeBeek
28.09.2009, 14:03
Ich glaube fest daran, dass du uns Tatsachen vortäuschst, falls nicht, dann beweise es uns, dass du tatsächlich ein Jude bist.

Was du glaubst interessiert kein Sau. Wenn du schon was behauptest, dann musst Du auch beweisen. Wo kämen wir hin, wenn jeder etwas behaupten würde und die anderen müssten beweisen?. Ich glaube ich spinne.

Junak
28.09.2009, 17:13
Die Türken fordern die Beschleunigung? Ich fordere die sofortige Beendigung!

Hayaser
29.09.2009, 07:33
Was du glaubst interessiert kein Sau. Wenn du schon was behauptest, dann musst Du auch beweisen. Wo kämen wir hin, wenn jeder etwas behaupten würde und die anderen müssten beweisen?. Ich glaube ich spinne.

Du hast es nötig uns Unser zu täuschen, indem du falsche Aussagen über dich machst, ich brauche nichts zu beweisen, weil ich Alles offenlege und nichts verheimliche oder fälsche.

Apropo: Beweise ...
Was du glaubst interessiert kein Sau.
Dieser Satz ist typisch türkisch, du bist und bleibst ein <<< Scheiß-Türke >>>.

Zimbelstern
29.09.2009, 08:33
Was macht dieses Thema in der Sparte "Europa"? Soweit ich weiß, gehört die Türkei nicht dazu...

Eine Bitte an die Mods: Umstellen in die Sparte "Ausland".

Und an die anderen: "fordern" kann nur der etwas, der als Gegengewicht für alle auch Leistung erbringt. ... Meine Meinung dazu.

Silencer
29.09.2009, 09:11
.........

Und an die anderen: "fordern" kann nur der etwas, der als Gegengewicht für alle auch Leistung erbringt. ... Meine Meinung dazu.


Klingt komisch, aber die Leistung der Türkei heisst billige Arbeitskräfte, Lohndrücker und Sozialleistungs-Schmarotzertum nach Einwanderung in die übrigen Staaten der EU. An allen verdienen nur die, die sich von Umverteilungen der Steuergelder eine goldene Nase verdienen.
Dass dabei die europäische Kultur und Völker zugrunde gehen interessiert Barosso, Verheugen und den Rest des Gesokses nicht.
@Sterntaler zeigt manchmal eine schöne Grafik dazu.

JensVandeBeek
29.09.2009, 09:26
Du hast es nötig uns Unser zu täuschen, indem du falsche Aussagen über dich machst, ich brauche nichts zu beweisen, weil ich Alles offenlege und nichts verheimliche oder fälsche.

Apropo: Beweise ...
Dieser Satz ist typisch türkisch*, du bist und bleibst ein <<< Scheiß-Türke >>>.

Du beweist immer wieder deine Erbärmlichkeit, armenischer Türke !

Was meint überhaupt mit"uns"? Für wem sprichst Du? Verstehe endlich, du gehörst nicht hier her, auch wenn man dir eventuell den deutschen Pass gegeben hat. Also rede nur für dich und mach dich nicht noch mehr lächerlich.

Kapierst Du immer noch nicht? Wenn Du irgendetwas als Falsch bezeichnest, musst Du auch das Richtige beweisen. Meine Wortwahl benutzt hier viele.

Du bist nicht Mal in der Lage zwischen Religion und Nationalität zu unterschieden.

Du hat’s nichts mehr in der Hand, jetzt, versuchst vergeblich du mit diesem Mist.
Du tust mir richtig leid.