PDA

Vollständige Version anzeigen : Richter und Staatsanwälte aus NRW zu Seminar im Yad Vashem



Esreicht!
06.09.2009, 16:34
Hallo


Erstmals Richter und Staatsanwälte aus Nordrhein-Westfalen zu Seminar in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem

Das Justizministerium teilt mit:

Erstmals hat eine Gruppe von 25 Richtern und Staatsanwälten aus Nordrhein-Westfalen ein knapp einwöchiges Studienseminar in der israelischen Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem absolviert.

„Die intensive Befassung mit dem Holocaust ist eine eminent wichtige Bereicherung und Sensibilisierung für die Teilnehmer, die in ihrer täglichen Arbeit mit staatlicher Autorität gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern auftreten“, erklärte Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter heute (5. September 2009) in Düsseldorf.


Die Gruppe absolvierte in der Zeit vom 30. August bis 3. September 2009 in der Gedenkstätte ein umfangreiches Programm und ist am Freitag (4. September 2009) nach Düsseldorf zurückgekehrt. Schwerpunktthema war der Rassismus und Antisemitismus im Europa des 19. und 20. Jahrhunderts. Einzelbeiträge trugen die Titel „Täter, Zuschauer, Retter“, „Der Holocaust und sein Einfluss auf den Einzelnen“ und „Die Welt nach 1945“. Ein Besuch der Stadt Jerusalem rundete das Seminar ab....

http://www.nrw.de/presse/richter-und-staatsanwaelte-zu-seminar-in-holocaust-gedenkstaette-7655/

Wann wird Yad Vashem für deutsche Beamtenanwärter zur Plicht? Schließlich ist Israel "deutsche Staatsräson", wie Ex-IM Erika vor der UN ausdrücklich bestätigte! Den BRD-Wahnsinn in seinem Lauf hält keine Sau mehr aufX(

kd

Sterntaler
06.09.2009, 16:36
vielleicht meint es Gott günstig mit uns und läßt das Flugzeug unterwegs abstürzen? Kungeln die unterwegs was aus? Soviel über die Unabhängigkeit untereinander, Lol.

Silencer
06.09.2009, 17:24
vielleicht meint es Gott günstig mit uns und läßt das Flugzeug unterwegs abstürzen? Kungeln die unterwegs was aus? Soviel über die Unabhängigkeit untereinander, Lol.


Stimmt, vielleicht auch noch mit der Piepekötter und Böhmer an Bord.

Diese dumme Unterwerfung auf Steuerzahlerkosten ist es was mich am Meisten aufregt.
Die nächste Gehirnwäsche bekommen wohl die Richter und Staatsanwälte in Anatolien verpasst. X(

torun
06.09.2009, 17:27
Hallo



Wann wird Yad Vashem für deutsche Beamtenanwärter zur Plicht? Schließlich ist Israel "deutsche Staatsräson", wie Ex-IM Erika vor der UN ausdrücklich bestätigte! Den BRD-Wahnsinn in seinem Lauf hält keine Sau mehr aufX(

kd

Durften die auch am Gashahn drehen wie dereinst Gasgerd Schröder ?

latrop
06.09.2009, 17:54
Schwerpunktthema war der Rassismus und Antisemitismus im Europa
--------------------------------------------------------------------------------------

Und wo ist der nächste Kursus mit dem Schwerpunktthema :

Messern und Überfälle in Deutschland durch die Kültürbereicherer ?
Wie unterdrücke ich meine Angst bei der Urteilsfindung und der Rechtsprechung ?
;(;(;(;(

carpe diem
06.09.2009, 18:18
Also, jetzt werden schon Richter und Staatsanwälte zur Gehirnwäsche geschickt.
Lesen die die Paragraphen jetzt hebräisch.?
Welcher Fraktion gehört denn diese bescheuerte Justizministerin an?

Silencer
06.09.2009, 18:23
Also, jetzt werden schon Richter und Staatsanwälte zur Gehirnwäsche geschickt.
Lesen die die Paragraphen jetzt hebräisch.?
Welcher Fraktion gehört denn diese bescheuerte Justizministerin an?


CDU.
Wie der Laschet, der NRW Islamisierer.

Hilarius
06.09.2009, 18:50
Also, jetzt werden schon Richter und Staatsanwälte zur Gehirnwäsche geschickt.
Lesen die die Paragraphen jetzt hebräisch.?
Welcher Fraktion gehört denn diese bescheuerte Justizministerin an?

Welcher Fraktion?

Der Fraktion der Rückgratlosen Volksverblöder...................also ALLE PARTEIN!

Menetekel
06.09.2009, 18:51
Also, jetzt werden schon Richter und Staatsanwälte zur Gehirnwäsche geschickt.
Lesen die die Paragraphen jetzt hebräisch.?
Welcher Fraktion gehört denn diese bescheuerte Justizministerin an?



Fragen über Fragen, wer kann uns dazu die Antwort sagen?
Es wird immer "besser" bei und für uns.

Sterntaler
06.09.2009, 18:52
CDU.
Wie der Laschet, der NRW Islamisierer.

......ist der zufällig beschnitten? :rolleyes: , nein nicht am Kopf.

rechtsvonlinks
06.09.2009, 18:55
„Die intensive Befassung mit dem Holocaust...

Schwerpunktthema war der Rassismus und Antisemitismus im Europa des 19. und 20. Jahrhunderts.

Und dafür müssen die fünf Tage in Israel verweilen? :lach:

Silencer
06.09.2009, 19:01
......ist der zufällig beschnitten? :rolleyes: , nein nicht am Kopf.

Möglicherweise. Kriegt aber bestimmt nach der Erfüllung seiner "Mission" billig ein Haus samt Grundstück in der Türkei wie Schramma.

Silencer
06.09.2009, 19:02
Und dafür müssen die fünf Tage in Israel verweilen? :lach:


Einer der reinsten Fälle von Steuergeldverschwendung. :]

Sterntaler
06.09.2009, 19:03
Möglicherweise. Kriegt aber bestimmt nach der Erfüllung seiner "Mission" billig ein Haus samt Grundstück in der Türkei wie Schramma.

...falls hier die Luft zu dick werden sollte. :))

heide
08.09.2009, 06:54
Und dafür müssen die fünf Tage in Israel verweilen? :lach:
Ein "kostenloser" Urlaub ist doch etwas Schönes!:=

Sprecher
08.09.2009, 07:45
Hallo



Wann wird Yad Vashem für deutsche Beamtenanwärter zur Plicht? Schließlich ist Israel "deutsche Staatsräson", wie Ex-IM Erika vor der UN ausdrücklich bestätigte! Den BRD-Wahnsinn in seinem Lauf hält keine Sau mehr aufX(

kd

Ach was würde ich drum geben wenn ich den Tag noch erleben darf an dem diese widerliche BRD vor die Hunde geht. Es ist wahrlich der mit Abstand widerwärtigste Staat der je auf deutschem Boden existiert hat.

Alpha Scorpii
08.09.2009, 10:23
Erstmals hat eine Gruppe von 25 Richtern und Staatsanwälten aus Nordrhein-Westfalen ein knapp einwöchiges Studienseminar in der israelischen Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem absolviert.
...
Schwerpunktthema war der Rassismus und Antisemitismus im Europa

Ist das nicht vergleichbar mit einem Referat durch Pinochet über Bürger- und Menschenrechte?

Im Volksmund nennt man das, den Bock zum Gärtner machen.

rechtsvonlinks
08.09.2009, 11:20
Ein "kostenloser" Urlaub ist doch etwas Schönes!:=

Ich denke, wir haben die "falschen" Berufe ergriffen. Ich musste für meinen Urlaub bisher immer selbst aufkommen. :motz:

carpe diem
08.09.2009, 11:42
Bei euch ist es wenigstens bekannt geworden, bei uns würde man das gar nicht erfahren, es würde heimlich, still und leise unter den Teppich gekehrt.
Denn die Ösis sind noch die viel größeren Schleimer im Hintergrund.

latrop
08.09.2009, 11:45
......ist der zufällig beschnitten? :rolleyes: , nein nicht am Kopf.

Der wird nächsten Monat entmannt :)):)):))

Hofer
08.09.2009, 21:21
Der wird nächsten Monat entmannt :)):)):))

Nein Schwedentrunk

heide
09.09.2009, 04:21
Ich denke, wir haben die "falschen" Berufe ergriffen. Ich musste für meinen Urlaub bisher immer selbst aufkommen. :motz:
Ich auch!germane