PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselfreier Raum



Voortrekker
06.09.2009, 12:37
Wenn ich das richtig sehe, wäre die Menschheit nördlich und südlich des Polarkreises vor Museln geschützt.
Hier könnten sie auf Grund ihrer Tagesablaufes, der sich nach Sonne richtet, keinen Muezzin schreien lassen und auch das Fasten könnte nicht 30 Tage am Stück durchgehalten, da es keinen Sonnenuntergang gibt und alle verhungern würden.
Also wenn es hart auf hart kommt: Neugermanien wird nördlich des Polarkreises errichtet!

Paul Felz
06.09.2009, 12:38
Wenn ich das richtig sehe, wäre die Menschheit nördlich und südlich des Polarkreises vor Museln geschützt.
Hier könnten sie auf Grund ihrer Tagesablaufes, der sich nach Sonne richtet, keinen Muezzin schreien lassen und auch das Fasten könnte nicht 30 Tage am Stück durchgehalten, da es keinen Sonnenuntergang gibt und alle verhungern würden.
Also wenn es hart auf hart kommt. Neugermanien wird nördlich des Polarkreises errichtet!

Sehr gute Idee!

Yamamoto
06.09.2009, 12:39
ka-ka-ka-kalt!

Voortrekker
06.09.2009, 12:39
ka-ka-ka-kalt!

K-K-Klimawandel ;)

Paul Felz
06.09.2009, 12:40
K-K-Klimawandel ;)

K-K-Kernkraftwerke :P

Endverbraucher
06.09.2009, 12:42
Auf der ganzen Welt gibt es muselfreie Räume: Theater, Museen, Bibliotheken ...

Paul Felz
06.09.2009, 12:44
Auf der ganzen Welt gibt es muselfreie Räume: Theater, Museen, Bibliotheken ...

... Universitäten

lupus_maximus
06.09.2009, 12:45
Wenn ich das richtig sehe, wäre die Menschheit nördlich und südlich des Polarkreises vor Museln geschützt.
Hier könnten sie auf Grund ihrer Tagesablaufes, der sich nach Sonne richtet, keinen Muezzin schreien lassen und auch das Fasten könnte nicht 30 Tage am Stück durchgehalten, da es keinen Sonnenuntergang gibt und alle verhungern würden.
Also wenn es hart auf hart kommt: Neugermanien wird nördlich des Polarkreises errichtet!
Die schwimmenden Einheiten von NG müßten dann aber das ganze Jahr geheizt werden, dies geht nur mit AKWs!
Unterhalb der Wasserlinie müßte man kühlen, sodaß die Pontons sowieso durch das Eis unsinkbar wären!

JensVandeBeek
06.09.2009, 12:45
Wie kann man am hellichsten Tag träumen ? ;)

Paul Felz
06.09.2009, 12:47
Wie kann man am hellichsten Tag träumen ? ;)

Siehste doch :P

lupus_maximus
06.09.2009, 12:47
... Universitäten
Auch NG wäre absolut Musel- und Linkenfrei!

Paul Felz
06.09.2009, 12:52
Auch NG wäre absolut Musel- und Linkenfrei!

Natürlich. Wenn man es aber von vornherein in kalten Gebieten errichtet, kriegen die das gar nicht mit und wir können in Ruhe arbeiten.

lupus_maximus
06.09.2009, 12:54
Siehste doch :P
Wir spielen nur die verschiedenen Möglichkeiten der Muselverhinderung durch.
Sonst würden wir traumatisiert und müßten die Hilfe von linken Plüschologen in Anspruch nehmen.
Dann ginge nur ein Satz um die Welt: Die Neugermanen werden plüschologisch betreut.
Dies gäbe uns den Rest!

Paul Felz
06.09.2009, 12:57
Wir spielen nur die verschiedenen Möglichkeiten der Muselverhinderung durch.
Sonst würden wir traumatisiert und müßten die Hilfe von linken Plüschologen in Anspruch nehmen.
Dann ginge nur ein Satz um die Welt: Die Neugermanen werden plüschologisch betreut.
Dies gäbe uns den Rest!

Sozusagen geistige Notwehr ;)

lupus_maximus
06.09.2009, 12:58
Natürlich. Wenn man es aber von vornherein in kalten Gebieten errichtet, kriegen die das gar nicht mit und wir können in Ruhe arbeiten.
Was automatisch Neuschwabenland ins Gespräch bringt. Dort finden uns unsere "Freunde" nie!

rechtsvonlinks
06.09.2009, 19:01
Auf der ganzen Welt gibt es muselfreie Räume: Theater, Museen, Bibliotheken ...


... Universitäten

... meine Wohnung! :prost:

Lotos
06.09.2009, 21:06
Viel SPaß, meinen Segen habter...

Nationalix
06.09.2009, 21:19
... meine Wohnung! :prost:

Nicht mehr lange. Demnächst bekommt jeder seinen persönlichen Musel zugeteilt. :D

rechtsvonlinks
06.09.2009, 21:28
Nicht mehr lange. Demnächst bekommt jeder seinen persönlichen Musel zugeteilt. :D

Wahrscheinlich bekommt jeder drei. So schnell wie die sich vermehren. ;)

MoJo
09.09.2009, 09:37
hähä, klasse der Thread gefällt mir. Werd wieder häufiger lesen hier im Forum das steht fest :-)

Peg Bundy
09.09.2009, 09:45
Wahrscheinlich bekommt jeder drei. So schnell wie die sich vermehren. ;)

Private Bereicherung ?(

Rotbart
09.09.2009, 11:13
Wahrscheinlich bekommt jeder drei. So schnell wie die sich vermehren. ;)

Einen für die Küche, einen für die Wäsche und einen als Fußabtreter? :D

Fände nördlich des Polarkreises auch besser als auf einer tropischen Insel!

Forumstürke
09.09.2009, 14:41
Seid keine Narren, diese ganze Welt ist einfach Scheiße, egal auf welchem Fleck auch immer.
Ihr solltet eure komplette Aufmerksamkeit dem Weltraum widmen. Sucht euch einen schönen Planeten und genießt das Leben.

Voortrekker
09.09.2009, 14:47
Seid keine Narren, diese ganze Welt ist einfach Scheiße, egal auf welchem Fleck auch immer.
Ihr solltet eure komplette Aufmerksamkeit dem Weltraum widmen. Sucht euch einen schönen Planeten und genießt das Leben.

Ok, wir nehmen die Erde.
Was nehmt ihr?

Forumstürke
09.09.2009, 14:53
Ok, wir nehmen die Erde.
Was nehmt ihr?

Noch gibt es keine wirkliche Alternative. Die Weltraumforschung muss auf Hochtouren betrieben werden. Wenn man einen lebensfreundlichen Planeten gefunden hat und die nötigen Raumschiffe erfunden hat, können wir getrennte Wege gehen. Solange müssen wir aber noch zusammen leben.

Paul Felz
09.09.2009, 14:54
Seid keine Narren, diese ganze Welt ist einfach Scheiße, egal auf welchem Fleck auch immer.
Ihr solltet eure komplette Aufmerksamkeit dem Weltraum widmen. Sucht euch einen schönen Planeten und genießt das Leben.

Zu umständlich. Deswegen machen wir uns ja auf diesem Planeten eine eigene abgeschlossene Welt. Ohne linke Spinner, ohne Musels, ohne Faulpelze (Paul Felze sind erlaubt :P ) und überhaupt ohne irgendwelchen religiösen Spinner.

Frauen kriegen eine eigene Insel. Sind ja nett anzuschauen, aber sowas den ganzen Tag im Haus?

Voortrekker
09.09.2009, 14:55
Noch gibt es keine wirkliche Alternative. Die Weltraumforschung muss auf Hochtouren betrieben werden. Wenn man einen lebensfreundlichen Planeten gefunden hat und die nötigen Raumschiffe erfunden hat, können wir getrennte Wege gehen. Solange müssen wir aber noch zusammen leben.

Da man davon ausgehen kann, dass ihr die nicht erfinden werdet, hieße das, wir werden die Erde räumen.
Das kommt aber gar nicht in Frage.
Denn spätestens 10 Jahre später seid ihr alle auf dem Mars bei uns und fordert Asyl.

PSI
09.09.2009, 14:58
Muselfreier Raum--->
http://www.spiritlight.de/wegdesherzens/cliparts/Weltraum.jpg

Auch genannt "Weltraum"; viel Spaß beim "Freiheit" atmen!:D

Hexenhammer
09.09.2009, 15:00
Muselfreier Raum--->
http://www.spiritlight.de/wegdesherzens/cliparts/Weltraum.jpg

Auch genannt "Weltraum"; viel Spaß beim "Freiheit" atmen!:D

Dann stell doch Dein Feldbett im nächsten Dönerladen auf, wenn Du so viel Spaß am Zusammensein mit Museln hast.

lupus_maximus
09.09.2009, 15:02
Zu umständlich. Deswegen machen wir uns ja auf diesem Planeten eine eigene abgeschlossene Welt. Ohne linke Spinner, ohne Musels, ohne Faulpelze (Paul Felze sind erlaubt :P ) und überhaupt ohne irgendwelchen religiösen Spinner.

Frauen kriegen eine eigene Insel. Sind ja nett anzuschauen, aber sowas den ganzen Tag im Haus?
Stimmt, ich kann auch ein Liedchen davon singen.
Obwohl ich mittelrechts bin, läßt meine Madam sich nicht überzeugen, sie hält sogar Planwirtschaft für wirtschaftlich. Wenn Frauen Dummheiten in sich haben, kriegt man die nicht wieder raus, wie man sehr schön an den ganzen linken Weibern beobachten kann!

Forumstürke
09.09.2009, 15:04
Zu umständlich. Deswegen machen wir uns ja auf diesem Planeten eine eigene abgeschlossene Welt. Ohne linke Spinner, ohne Musels, ohne Faulpelze (Paul Felze sind erlaubt :P ) und überhaupt ohne irgendwelchen religiösen Spinner.

Frauen kriegen eine eigene Insel. Sind ja nett anzuschauen, aber sowas den ganzen Tag im Haus?

Ach, wir beide sollten sowieso eine komplett eigene Welt suchen. Du weißt schon wieso.;)


@JPK: Hast ja Recht, wir werden in nächster Zeit wohl kaum den Weltraum besiedeln. Also müsstet ihr es machen.
Du hast aber mein Wort, wenn sich unsere Wege einmal getrennt haben, dann werde ich nie wieder zurück blicken. Nie.

Paul Felz
09.09.2009, 15:04
Stimmt, ich kann auch ein Liedchen davon singen.
Obwohl ich mittelrechts bin, läßt meine Madam sich nicht überzeugen, sie hält sogar Planwirtschaft für wirtschaftlich. Wenn Frauen Dummheiten in sich haben, kriegt man die nicht wieder raus, wie man sehr schön an den ganzen linken Weibern beobachten kann!

Apropos: ganz wichtig!
Frauen haben bei uns in Wirtschaft und Politik nichts zu suchen. Die richten ehh nur Unsinn an.

lupus_maximus
09.09.2009, 15:05
Da man davon ausgehen kann, dass ihr die nicht erfinden werdet, hieße das, wir werden die Erde räumen.
Das kommt aber gar nicht in Frage.
Denn spätestens 10 Jahre später seid ihr alle auf dem Mars bei uns und fordert Asyl.
Da sie sich aber rechtzeitig vorher anmelden müssen, können wir für ein paar nukleare Überaschungseier sorgen!

Paul Felz
09.09.2009, 15:06
Ach, wir beide sollten sowieso eine komplett eigene Welt suchen. Du weißt schon wieso.;)


@JPK: Hast ja Recht, wir werden in nächster Zeit wohl kaum den Weltraum besiedeln. Also müsstet ihr es machen.
Du hast aber mein Wort, wenn sich unsere Wege einmal getrennt haben, dann werde ich nie wieder zurück blicken. Nie.

Das ist ja das Problem: solche wie Dich fallen ja gar nicht unter Musel. Gegen Dich und Deine Gleichgesinnten hat kein Mensch was. Aber ausgerechnet die kommen selten hier hin und gehen auch viel schneller.

Wir kriegen in der Hauptsache das Gesocks. Als wenn wir nicht schon genug eigenes hätten.

(Und ja, ich weiß, was Du meinst)

lupus_maximus
09.09.2009, 15:18
Das ist ja das Problem: solche wie Dich fallen ja gar nicht unter Musel. Gegen Dich und Deine Gleichgesinnten hat kein Mensch was. Aber ausgerechnet die kommen selten hier hin und gehen auch viel schneller.

Wir kriegen in der Hauptsache das Gesocks. Als wenn wir nicht schon genug eigenes hätten.

(Und ja, ich weiß, was Du meinst)

Wenn wir sie ja nicht ernähren würden, wäre das Problem schnell gegessen!

Guilelmus
09.09.2009, 15:21
Wenn ich das richtig sehe, wäre die Menschheit nördlich und südlich des Polarkreises vor Museln geschützt.
Hier könnten sie auf Grund ihrer Tagesablaufes, der sich nach Sonne richtet, keinen Muezzin schreien lassen und auch das Fasten könnte nicht 30 Tage am Stück durchgehalten, da es keinen Sonnenuntergang gibt und alle verhungern würden.
Also wenn es hart auf hart kommt: Neugermanien wird nördlich des Polarkreises errichtet!

Die Moslems in Luleå beschweren sich schon über das bis zu 19-stündige Fasten - auch der nördliche Polarkreis wird von ihnen kolonisiert...

http://www.svd.se/nyheter/inrikes/artikel_3386621.svd

http://www.sr.se/cgi-bin/norrbotten/nyheter/artikel.asp?artikel=3048632

Paul Felz
09.09.2009, 15:22
Die Moslems in Luleå beschweren sich schon über das bis zu 19-stündige Fasten - auch der nördliche Polarkreis wird von ihnen kolonisiert...

http://www.svd.se/nyheter/inrikes/artikel_3386621.svd

http://www.sr.se/cgi-bin/norrbotten/nyheter/artikel.asp?artikel=3048632

Aaaaaarghhhh!

Nationalix
09.09.2009, 16:14
Die Moslems in Luleå beschweren sich schon über das bis zu 19-stündige Fasten - auch der nördliche Polarkreis wird von ihnen kolonisiert...

http://www.svd.se/nyheter/inrikes/artikel_3386621.svd

http://www.sr.se/cgi-bin/norrbotten/nyheter/artikel.asp?artikel=3048632

Was hat der Musel überhaupt in Luleå zu suchen? Manchmal habe ich den Eindruck, die Musels sprechen sich untereinander ab, wer wohin geht, nur damit kein Ort vor ihnen sicher bleibt.

Rotbart
09.09.2009, 16:21
Die Moslems in Luleå beschweren sich schon über das bis zu 19-stündige Fasten - auch der nördliche Polarkreis wird von ihnen kolonisiert...

http://www.svd.se/nyheter/inrikes/artikel_3386621.svd

http://www.sr.se/cgi-bin/norrbotten/nyheter/artikel.asp?artikel=3048632

BÄH, das ist ja echt zum Kotzen!! Können die denn keinen Kulturraum in Ruhe lassen!?!
:puke:

Aber Luleå liegt ja auch noch unter dem Polarkreis, vielleicht haben wir weiter oben noch Glück!

Paul Felz
09.09.2009, 17:03
BÄH, das ist ja echt zum Kotzen!! Können die denn keinen Kulturraum in Ruhe lassen!?!
:puke:

Aber Luleå liegt ja auch noch unter dem Polarkreis, vielleicht haben wir weiter oben noch Glück!

Soweit oben, daß der Tag 6 Monate dauert. Viel Spaß beim Fasten :D

-SG-
09.09.2009, 17:22
... Universitäten

:)) schon mal auf einer gewesen?

Ή Λ K Λ П
10.09.2009, 17:56
Wenn ich das richtig sehe, wäre die Menschheit nördlich und südlich des Polarkreises vor Museln geschützt.
Hier könnten sie auf Grund ihrer Tagesablaufes, der sich nach Sonne richtet, keinen Muezzin schreien lassen und auch das Fasten könnte nicht 30 Tage am Stück durchgehalten, da es keinen Sonnenuntergang gibt und alle verhungern würden.
Also wenn es hart auf hart kommt: Neugermanien wird nördlich des Polarkreises errichtet!

ihr wuerdet ohne uns suedlaender doch elendig vor die hunde gehen, dafuer seid ihr alleine gar nicht ueberlebensfaehig. wir morgenlaender haben euch dunklen gestalten aus dem duesteren abendland die erleuchtung geben, wir waren die jenigen die sich in eurem dunklen duesteren abendland wie ein sonnenstrahl aus dem morgenland in der dunkelheit ausgebreitet haben. wir gaben euch licht, somit die wissenschaft, die religion, und die waerme.

ohne die morgenlaender seid ihr nichts, und nochmal nichts. :D

Sterntaler
10.09.2009, 19:17
ihr wuerdet ohne uns suedlaender doch elendig vor die hunde gehen, dafuer seid ihr alleine gar nicht ueberlebensfaehig. wir morgenlaender haben euch dunklen gestalten aus dem duesteren abendland die erleuchtung geben, wir waren die jenigen die sich in eurem dunklen duesteren abendland wie ein sonnenstrahl aus dem morgenland in der dunkelheit ausgebreitet haben. wir gaben euch licht, somit die wissenschaft, die religion, und die waerme.

ohne die morgenlaender seid ihr nichts, und nochmal nichts. :D

nicht nicht so viel Drogen Türke :)) , du halozinierst

Rotbart
11.09.2009, 12:09
ihr wuerdet ohne uns suedlaender doch elendig vor die hunde gehen, dafuer seid ihr alleine gar nicht ueberlebensfaehig. wir morgenlaender haben euch dunklen gestalten aus dem duesteren abendland die erleuchtung geben, wir waren die jenigen die sich in eurem dunklen duesteren abendland wie ein sonnenstrahl aus dem morgenland in der dunkelheit ausgebreitet haben. wir gaben euch licht, somit die wissenschaft, die religion, und die waerme.

ohne die morgenlaender seid ihr nichts, und nochmal nichts. :D

:hihi::hihi::hihi:

Hexenhammer
11.09.2009, 12:12
ihr wuerdet ohne uns suedlaender doch elendig vor die hunde gehen, dafuer seid ihr alleine gar nicht ueberlebensfaehig. wir morgenlaender haben euch dunklen gestalten aus dem duesteren abendland die erleuchtung geben, wir waren die jenigen die sich in eurem dunklen duesteren abendland wie ein sonnenstrahl aus dem morgenland in der dunkelheit ausgebreitet haben. wir gaben euch licht, somit die wissenschaft, die religion, und die waerme.

ohne die morgenlaender seid ihr nichts, und nochmal nichts. :D

Sagt einer, der ohne abendländische Steuerzahler noch nicht einmal sein Frühstück selber finazieren könnte....

Paul Felz
11.09.2009, 12:13
:)) schon mal auf einer gewesen?

Aber selbstverständlich!


(Hab Dachdecker gelernt)

Sheldon
11.09.2009, 12:18
ihr wuerdet ohne uns suedlaender doch elendig vor die hunde gehen, dafuer seid ihr alleine gar nicht ueberlebensfaehig. wir morgenlaender haben euch dunklen gestalten aus dem duesteren abendland die erleuchtung geben, wir waren die jenigen die sich in eurem dunklen duesteren abendland wie ein sonnenstrahl aus dem morgenland in der dunkelheit ausgebreitet haben. wir gaben euch licht, somit die wissenschaft, die religion, und die waerme.

ohne die morgenlaender seid ihr nichts, und nochmal nichts. :D

Es ist wohl eher umgekehrt. Ohne uns würdest ihr doch elendig verhungern. Vom andauernden rumvögeln, abmessern und PS3 zocken wird die Großfamilie auch nicht satt :))

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0909/WK090909_EinwanderungslandDeutschland.jpg
:lach: