PDA

Vollständige Version anzeigen : Künast wirft Rüttgers Rassismus vor.



RDX
06.09.2009, 09:01
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4472531/Renate-Kuenast-wirft-Juergen-Ruettgers-Rassismus-vor.html



Zugleich verwies sie auf missverständliche Aussagen Rüttgers' etwa unter der Parole „Kinder statt Inder“ aus früheren Wahlkampfzeiten. „An dieser Stelle ist Jürgen Rüttgers Wiederholungstäter.“ Künast forderte CDU-Chefin Angela Merkel auf, „rasch und unmissverständlich“ Konsequenzen zu ziehen: „So einer ist als stellvertretender CDU-Vorsitzender nicht tragbar.“



Da versucht eine fanatische 68er-Trulla die von den 68ern beherschten Medien gegen Rüttgers in Stellung zu bringen.
Wer wissen will, wie die 68er die Republik beherrschen und tyranisieren, sollte die Kampagne der Grünen gegen Rüttgers aufmerksam verfolgen.

romeo1
06.09.2009, 09:36
Es ist Wahlkampf und die Grüne drückt die Rassismustaste, obwohl Rüttgers im Kern mit seinen Behauptungen recht hat.

RDX
06.09.2009, 09:42
Es ist Wahlkampf und die Grüne drückt die Rassismustaste, obwohl Rüttgers im Kern mit seinen Behauptungen recht hat.

Das gestörte Mannsweib versucht in den Medien ihre 68er-GenossInnen zu mobilisieren und eine Hetzkampagne gegen Rüttgers und vor allem gegen alle, die der gleichen Meinung wie Rüttgers sind zu fahren.

Lange Rede kurzer Sinn, die sexuell Gestörte versucht mal wieder das Deutsche Volk mit der Nazi und Rassismuspeitzsche zu drangsalieren und einzuschüchtern.

henriof9
06.09.2009, 10:06
Das gestörte Mannsweib versucht in den Medien ihre 68er-GenossInnen zu mobilisieren und eine Hetzkampagne gegen Rüttgers und vor allem gegen alle, die der gleichen Meinung wie Rüttgers sind zu fahren.

Lange Rede kurzer Sinn, die sexuell Gestörte versucht mal wieder das Deutsche Volk mit der Nazi und Rassismuspeitzsche zu drangsalieren und einzuschüchtern.

Immer wenn jemand in Deutschland die Wahrheit sagt bekommt er die Rassismus-Keule zu spüren. :rolleyes:

Cinnamon
06.09.2009, 10:14
Wen interessiert die Künast eigentlich?

RDX
06.09.2009, 10:27
Immer wenn jemand in Deutschland die Wahrheit sagt bekommt er die Rassismus-Keule zu spüren. :rolleyes:

Das wäre halb so wild, wenn diese rotgrünen Verbrecher nicht versuchten, bzw. es auch schafften, die berufliche Exisstenz angeblicher Nazis zu vernichten.

Und Nazis sind für die 68er-Commies alle Menschen, die Deutschland nicht hassen und verrecken sehen wollen.

Dieses 68er-Pack hat den gesamten öffentlichen Dienst vollkommen im Griff.

Wehe dem, den sie dort als vermeintlichen Nazi ausgemacht haben.

lupus_maximus
06.09.2009, 10:29
Wen interessiert die Künast eigentlich?

Kein Schwein, viel weniger ein Mensch!

henriof9
06.09.2009, 10:32
Das wäre halb so wild, wenn diese rotgrünen Verbrecher nicht versuchten, bzw. es auch schafften, die berufliche Exisstenz angeblicher Nazis zu vernichten.

Und Nazis sind für die 68er-Commies alle Menschen, die Deutschland nicht hassen und verrecken sehen wollen.

Dieses 68er-Pack hat den gesamten öffentlichen Dienst vollkommen im Griff.

Wehe dem, den sie dort als vermeintlichen Nazi ausgemacht haben.

Ja, damals nannten sie es den langen Weg durch die Instanzen, heute schalten und walten sie wie es ihnen beliebt, wobei, daß Ding mit dem richtigen Parteibuch in der Tasche, das gab es schon immer. :rolleyes:

Ingeborg
06.09.2009, 10:32
Immer wenn jemand in Deutschland die Wahrheit sagt bekommt er die Rassismus-Keule zu spüren. :rolleyes:

Blöde schreitet der Michel auf den Abgund zu.

Alion
06.09.2009, 10:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4472531/Renate-Kuenast-wirft-Juergen-Ruettgers-Rassismus-vor.html

Da versucht eine fanatische 68er-Trulla die von den 68ern beherschten Medien gegen Rüttgers in Stellung zu bringen.
Wer wissen will, wie die 68er die Republik beherrschen und tyranisieren, sollte die Kampagne der Grünen gegen Rüttgers aufmerksam verfolgen.

Das sagt eine Trulla in deren Partei nachweislich Steinewerfer und Exterroristen bis in höchste Partei- und Staats-Ämter gelangten. Die "Dame" sollte mal lieber ihren Job machen und sich um den Mist in ihrer Partei kümmern. Da hat sie für die nächsten 100 Jahre reichlich zu tun.

Selbst unfähig und sich über andere das Maul zerreißen.


Alion

RDX
06.09.2009, 10:34
Wen interessiert die Künast eigentlich?

Z.B. die Wähler der Grünen, die in den Umfragen derzeit bei 12% liegen.

Ingeborg
06.09.2009, 10:36
ich frage mich immer ob die hirntod sind

RDX
06.09.2009, 10:40
Das sagt eine Trulla in deren Partei nachweislich Steinewerfer und Exterroristen bis in höchste Partei- und Staats-Ämter gelangten. Die "Dame" sollte mal lieber ihren Job machen und sich um den Mist in ihrer Partei kümmern. Da hat sie für die nächsten 100 Jahre reichlich zu tun.

Selbst unfähig und sich über andere das Maul zerreißen.


Alion


Die Rolle der edlen Moralisten, der selbstlosen Weltretter, der gerechten Kämpfer für das Gute,.................... der besten aller Gutmenschen.................... war schon immer die Manie dieser grün lackierten Commies.

Cinnamon
06.09.2009, 10:40
ich frage mich immer ob die hirntod sind

Wenn sie einen Längsschnitt über den ganzen Rumpf haben ja :))

RDX
06.09.2009, 10:41
ich frage mich immer ob die hirntod sind

Nur irre und bösartig, aber auch nicht weniger.

elas
06.09.2009, 10:44
ich frage mich immer ob die hirntod sind

Zumindest schaut sie so aus.

Lichtblau
06.09.2009, 10:47
Die Rolle der edlen Moralisten, der selbstlosen Weltretter, der gerechten Kämpfer für das Gute,.................... der besten aller Gutmenschen.................... war schon immer die Manie dieser grün lackierten Commies.

Was ist schlecht daran die Welt verbessern zu wollen?

RDX
06.09.2009, 10:50
Was ist schlecht daran die Welt verbessern zu wollen?

Das kommt voll und ganz auf die Menschen an, die die Welt verbessern wollen, falls sie tatsächlich die Welt verbessern wollen und nicht doch ganz andere Ziele verfolgen.

Sterntaler
06.09.2009, 10:51
Rumänien sind eine Rasse? Lesbische Grüne , wie das Mannweib Künast, sind eh durch den Wind. :vogel:

Hilarius
06.09.2009, 10:53
Schlimm wird es erst wieder zum Schluss:

Rüttgers hat sich inzwischen für die Worte entschuldigt.

Rückgratloser Polithalunke...............

ochmensch
06.09.2009, 10:55
Was ist schlecht daran die Welt verbessern zu wollen?

Ist nur die Frage, was manche unter einer "besseren Welt" verstehen. Scheinbar eine Welt voller ungebildeter Hungerleider, die immer dahin ziehen, wo es was umsonst gibt.

Hoamat
06.09.2009, 10:56
Was ist schlecht daran die Welt verbessern zu wollen?

Einfach ALLES !

Moser
06.09.2009, 11:00
Auch wenn ich die Künast sonst nicht mag, hier hat sie Recht. Der Rüttgers hat sich hier zu viel erlaubt und seine Worte sind abwertend gegenüber einer ganzen Nation. Wenn ich bedenke, dass z.B. auch Arbeiter aus Rumänien auf deutschen Baustellen (auch in NRW) arbeiten, dann war Rüttgers Aussage noch unangemessener als sie ohnehin schon ist. Zu sagen, dass "die Rumänen" faul sind und nicht richtig arbeiten, ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit und eines deutschen Ministerpräsidenten unwürdig.

henriof9
06.09.2009, 11:09
Was ist schlecht daran die Welt verbessern zu wollen?

Wenn es denn mal tun wollten.
Aber nein, denen geht es doch nur um ihre Ideolohie die sie dem Rest der Welt aufstülpen wollen, koste es was es wolle.
Schon vergessen, seinerzeit hieß es doch, daß man nicht in einem Haus wohnen müsse und wenn dann würden 230 m² Grundstück reichen, oder das die Menschen nicht in den Urlaub fliegen sollten- ein Balkon würde es auch tun.
Die Grünen sind so etwas von unglaubwürdig, aber die Jesus- Latschen- Träger sterben ja nicht aus- leider.



Auch wenn ich die Künast sonst nicht mag, hier hat sie Recht. Der Rüttgers hat sich hier zu viel erlaubt und seine Worte sind abwertend gegenüber einer ganzen Nation. Wenn ich bedenke, dass z.B. auch Arbeiter aus Rumänien auf deutschen Baustellen (auch in NRW) arbeiten, dann war Rüttgers Aussage noch unangemessener als sie ohnehin schon ist. Zu sagen, dass "die Rumänen" faul sind und nicht richtig arbeiten, ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit und eines deutschen Ministerpräsidenten unwürdig.

Du mußt das im Zusammenhang seiner Rede sehen und nicht nur den Überschriften der Medien entnehmen. Gemeint war eindeutig, daß Nokia Problem hat in Tumänien eben weil die rumänischen Arbeitnehmer eine völlig andere Einstellung zur Arbeit haben wie es hier in D üblich ist.

Viel schlimmer ist, daß Rüttgers wieder zurück gerudert ist und sich dafür auch noch entschuldigt hat, zeigt es doch deutlich, daß er kein Rückgrad hat.

RDX
06.09.2009, 11:14
Schlimm wird es erst wieder zum Schluss:

Rüttgers hat sich inzwischen für die Worte entschuldigt.

Rückgratloser Polithalunke...............

Wenn ein Mann außerhalb der Politik.....solch eine Nummer abzöge, wäre sein Ansehen pfutsch.

Aber Poltiker verkaufen uns sowas Charakterloses noch als Stärke.

lupus_maximus
06.09.2009, 11:18
Auch wenn ich die Künast sonst nicht mag, hier hat sie Recht. Der Rüttgers hat sich hier zu viel erlaubt und seine Worte sind abwertend gegenüber einer ganzen Nation. Wenn ich bedenke, dass z.B. auch Arbeiter aus Rumänien auf deutschen Baustellen (auch in NRW) arbeiten, dann war Rüttgers Aussage noch unangemessener als sie ohnehin schon ist. Zu sagen, dass "die Rumänen" faul sind und nicht richtig arbeiten, ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit und eines deutschen Ministerpräsidenten unwürdig.
Dies war eine Feststellung und die darf man doch wohl noch sagen!
Nur Rumänen mit deutschem Blut in den Adern sind brauchbar!

Hoamat
06.09.2009, 11:40
Du mußt das im Zusammenhang seiner Rede sehen und nicht nur den Überschriften der Medien entnehmen. Gemeint war eindeutig, daß Nokia Problem hat in Tumänien eben weil die rumänischen Arbeitnehmer eine völlig andere Einstellung zur Arbeit haben wie es hier in D üblich ist.

Viel schlimmer ist, daß Rüttgers wieder zurück gerudert ist und sich dafür auch noch entschuldigt hat, zeigt es doch deutlich, daß er kein Rückgrad hat.

Ich habe vor 6 Monaten ein rumänisches Nokia geschenkt bekommen, das wurde bisher 3x ausgetauscht. Alles Verarbeitungsfehler oder Sabotage. (Zugeklebter Deckel, ua.)
Ich hörte vom Kundendienst, das passierte nicht nur mir, sondern fast Alle kommen 1x zurück. Jedoch bestehen fast die ganzen Neukunden auf Nokia, denn jeder Einzelne denkt noch an die alte Qualität.

Rüttgers Rückrat ist einfach "SAMENHAFT" :)):)):))

romeo1
06.09.2009, 19:06
Ich denke, daß Rüttgers nur geringfügig übertrieben hat und die politisch-korrekten, gendergemainstreamten Weltverbesserer ob dieser schröcklichen Worte in einen Veitstanz verfallen.

borisbaran
06.09.2009, 19:06
Der Typ ist kein Rassist, sondern ein Schwachkopf.

RDX
06.09.2009, 19:18
Der Typ ist kein Rassist, sondern ein Schwachkopf.

Das stimmt allerdings.

Wobei das Eine das Andere natürlich nicht ausschließen muss.

Außerdem spricht der Mann auch noch so merkwürdig.