PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist eine starke Frau ?



henriof9
06.09.2009, 08:10
Jetzt sind ihre Blazer rechteckig gepolstert, die Haare fixiert. Die längste Zeit wurden Frauen ausgehalten, heute halten sie aus: politische Skandale, persönliche Desaster, Demütigung.

Man mag versucht sein, sie für gute Schauspielerinnen zu halten, diese Frauen, die – anders als ihre Kolleginnen Heide Simonis und Andrea Ypsilanti – die Gesichtszüge unter Kontrolle und die Panik auszusperren in der Lage sind. Aber das provoziert die Frage, was da gespielt und von wem es inszeniert wird?

Gespielt wird die Tapferkeit vor dem Feind. Und der Feind ist alles, was im landläufigen Sinne die Idee – oder das Klischee – der Frau ist: Gefühle zeigen zum Beispiel. Tapfer ist es, Gefühle zu verstecken, zu ignorieren, zu überwinden, wie es Soldaten seit jeher tun – und seit geraumer Zeit sind ja auch die bisweilen weiblich.

Hinten darf immer nur das Überleben herauskommen. Nicht das der Besten, der Fähigsten, sondern eben derer, die es hinkriegen. Diese Überlebenden nennt man dann „starke Frauen“. Man will nicht sein wie sie, man findet sie auch nicht attraktiv, aber man respektiert ihre Fähigkeit zu überleben, mithin ihre Mutation.

Die längste Zeit wurden Frauen ausgehalten, heute halten sie aus: politische Skandale, persönliche Desaster, Demütigung.

Das Scheitern als Wechselfall eines persönlichen wie popkulturellen wie politischen Lebens in Betracht zu ziehen, kommt nicht mehr infrage. Bei den Verfechterinnen des Überlebens um jeden Preis, da steht die Unfähigkeit zu scheitern hoch im Kurs.


zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/kultur/Starke-Frau-Angela-Merkel-Andrea-Ypsilanti;art772,2892582)

Nun, es geht in diesem Bericht vorwiegend um Politikerinnen aber eigentlich gibt es in der gesamten Gesellschaft starke Frauen und in einer Zeit von zu vielen männlichen Weicheiern sind starke Frauen sicherlich von Nöten.

Was macht, nach Eurer Meinung, eine starke Frau aus ?

Deutschmann
06.09.2009, 08:13
Eine "starke Frau" ist in meinen Augen eine Frau die sich mit Hingabe ihrer Familie widmet, dem Mann den Rücken stärkt sowie ihm in seinen Vorhaben bedingungslos unterstützt und dabei nicht ein Ton der Unzufriedenheit äußert.

RDX
06.09.2009, 08:27
zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/kultur/Starke-Frau-Angela-Merkel-Andrea-Ypsilanti;art772,2892582)

Nun, es geht in diesem Bericht vorwiegend um Politikerinnen aber eigentlich gibt es in der gesamten Gesellschaft starke Frauen und in einer Zeit von zu vielen männlichen Weicheiern sind starke Frauen sicherlich von Nöten.

Was macht, nach Eurer Meinung, eine starke Frau aus ?

Eine starke Frau entspricht einem starken Mann.

Starker Charakter, starke Psyche, starker Wille die gesteckten Ziele zu erreichen und Stärke und Härte Niederlagen, Krankheiten und Rückschläge zu überstehen und aus diesen stärker als zuvor hervorzukommmen, sich nicht von anderen Menschen zu beugen oder unterdrücken zu lassen.....

Ob die Frau dann ihr Leben als Mutter und Hausfrau oder als Karriereweib gestalten will, ist nebensächlich.

heide
06.09.2009, 08:32
Eine "starke Frau" ist in meinen Augen eine Frau die sich mit Hingabe ihrer Familie widmet, dem Mann den Rücken stärkt sowie ihm in seinen Vorhaben bedingungslos unterstützt und dabei nicht ein Ton der Unzufriedenheit äußert.

Ich glaube, auch die Frauen haben das Mittelalter inzwischen verlassen.
Eine Frau wird stark werden müssen, wenn sie allein Verantwortung für 3 eheliche Kinder übernehmen muss, weil ein treu sorgender Gatte seine Frau fast bis zur Bewusstlosigkeit verprügelt. Dann schwirrt er ab, der Götter-Gatte, wirft seinen Job hin - und Unterhalt für 3 Kinder zahlt er, aus den genannten Gründen, nicht.
Soll die Ex-Gattin sich dann wieder recht schnell, an die Brust eines geliebten Mannes werfen, der die 3 Kinder mit ernährt? Welcher Mann wäre dazu schon bereit?

Sprecher
06.09.2009, 09:18
Die hier ?
http://www.thayrone.com/musclegirl.jpg

Deutschmann
06.09.2009, 09:20
Die hier ?
http://www.thayrone.com/musclegirl.jpg

:shock: Pfui Teufel ... ist dass eklig.

RDX
06.09.2009, 09:33
Ich glaube, auch die Frauen haben das Mittelalter inzwischen verlassen.
Eine Frau wird stark werden müssen, wenn sie allein Verantwortung für 3 eheliche Kinder übernehmen muss, weil ein treu sorgender Gatte seine Frau fast bis zur Bewusstlosigkeit verprügelt. Dann schwirrt er ab, der Götter-Gatte, wirft seinen Job hin - und Unterhalt für 3 Kinder zahlt er, aus den genannten Gründen, nicht.
Soll die Ex-Gattin sich dann wieder recht schnell, an die Brust eines geliebten Mannes werfen, der die 3 Kinder mit ernährt? Welcher Mann wäre dazu schon bereit?

Selbstverteidigung für Frauen sollte in der Schule , den Berufsschulen und Hochschulen Pflichtfach sein.

Wenn du dem Macker voll in die Fresse hättest treten können, wäre er weinend zu Mami gelaufen, garantiert.
Denn, wer sich an Schwächeren vergreift, ist immer ein Feigling, siehe unsere Kulturbereicherer.

henriof9
06.09.2009, 09:35
Die hier ?
http://www.thayrone.com/musclegirl.jpg

DAS ist keine Frau mehr !

RDX
06.09.2009, 09:36
Die hier ?
http://www.thayrone.com/musclegirl.jpg

Die kann dich beim Koitus ohne Messer kastrieren, das sollte jedem Mann bewusst sein, der sich mit solch einer "Brunhilde" einlässt.

Alion
06.09.2009, 10:08
Die hier ?
http://www.thayrone.com/musclegirl.jpg

IIIIIIHHHHHH, das ist doch keine Frau :eek:

Alion

Nationalix
06.09.2009, 10:11
:shock: Pfui Teufel ... ist dass eklig.

Ist das nicht der geheime Wunschtraum vieler Männer, von so einer mal flachgelegt zu werden? :D

Deutschmann
06.09.2009, 10:13
Ist das nicht der geheime Wunschtraum vieler Männer, von so einer mal flachgelegt zu werden? :D

Würde mich nicht wundern. Manche lassen sich auch fesseln und schlagen. :=

Alion
06.09.2009, 10:15
Eine starke Frau ist für mich eine Frau, die sich selbst Ziele setzt und diese auch erreicht. Die mit beiden Beinen im Leben steht.
Die sich die Butter nicht vom Brot nehmen läßt und die selbstbewußt ihren Weg geht. Die auch Männern paroli bietet und keine Angst hat mit offenem Visier zu kämpfen.

Vielen Männern machen solche selbstbewussten Frauen Angst, mich machen sie schon immer ungeheuer an.

Ich mag Raubkatzen und ich mag es sie zu zähmen. :P


Alion

Thauris
06.09.2009, 10:17
Eine "starke Frau" ist in meinen Augen eine Frau die sich mit Hingabe ihrer Familie widmet, dem Mann den Rücken stärkt sowie ihm in seinen Vorhaben bedingungslos unterstützt und dabei nicht ein Ton der Unzufriedenheit äußert.


Sorry, aber das ist eine Sklavin!

Alion
06.09.2009, 10:19
Ist das nicht der geheime Wunschtraum vieler Männer, von so einer mal flachgelegt zu werden? :D

Die müssen dann aber schon eine ausgeprägte homophile Ader haben.

Ich würde so etwas unnatürliches nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen.

Die hat ja mehr Testosteron im Blut als ich. Ich finde so etwas nur ekelig.

An diesem Ding ist ja gar nichts mehr weibliches. Da hätte ich massiv das Gefühl mit einem Kerl im Bett zu liegen. *bääähhh*


Alion

Nationalix
06.09.2009, 10:20
Meine erste (jetzt Ex) Frau hatte schon immer einen Dickkopf und wollte ihren Willen durchsetzen, ohne dass wir uns in vielen Dingen einig wurden. Da ich ebenfalls ein Sturkopf bin, ist unsere Ehe letztendlich daran gescheitert.

Meine zweite (jetzige) Frau kann zwar auch stur sein, aber gibt auch öfter mal nach. Aber ich nehme alles nicht mehr so verbissen, mit zunehmenden Alter wird man eben zahmer. Vielleicht hat sie mich auch gezähmt.

Alion
06.09.2009, 10:21
Sorry, aber das ist eine Sklavin!

Sagt eine starke Frau!

Alion

Thauris
06.09.2009, 10:21
Eine starke Frau ist für mich eine Frau, die sich selbst Ziele setzt und diese auch erreicht. Die mit beiden Beinen im Leben steht.
Die sich die Butter nicht vom Brot nehmen läßt und die selbstbewußt ihren Weg geht. Die auch Männern paroli bietet und keine Angst hat mit offenem Visier zu kämpfen.


Eine starke Frau entspricht einem starken Mann.

Starker Charakter, starke Psyche, starker Wille die gesteckten Ziele zu erreichen und Stärke und Härte Niederlagen, Krankheiten und Rückschläge zu überstehen und aus diesen stärker als zuvor hervorzukommmen, sich nicht von anderen Menschen zu beugen oder unterdrücken zu lassen.....
Ob die Frau dann ihr Leben als Mutter und Hausfrau oder als Karriereweib gestalten will, ist nebensächlich.

Genau das verstehe ich auch unter einer starken Frau - Alion und RDX haben den Nagel auf den Kopf getroffen - noch 'n bisschen handwerkliches Geschick dazu, dann isse perfekt! :]

henriof9
06.09.2009, 10:21
Ist das nicht der geheime Wunschtraum vieler Männer, von so einer mal flachgelegt zu werden? :D

Im wahrsten Sinne des Wortes ! :D

Nationalix
06.09.2009, 10:22
Sorry, aber das ist eine Sklavin!

Auch eine Sklavin kann stark sein. (Beim Holzhacken, Kofferschleppen, Möbel umräumen).. :hide:

Nationalix
06.09.2009, 10:23
Sagt eine starke Frau!

Alion

Alter Schleimer, willst ja nur Thauris anbaggern. :cool2:

Deutschmann
06.09.2009, 10:25
Sorry, aber das ist eine Sklavin!

Finde ich nicht. Wenn sie entgegen des "Selbstverwirklichungsfetischismus" der Frauen genauso handelt, ist dass nicht nur stark, sondern verdient Bewunderung.

Alion
06.09.2009, 10:26
Alter Schleimer, willst ja nur Thauris anbaggern. :cool2:

Ach wo, ich darf nur noch gucken nicht anfassen.

Ich will doch nur spielen!

Alion

Nationalix
06.09.2009, 10:30
Ach wo, ich darf nur noch gucken nicht anfassen.

Ich will doch nur spielen!

Alion

Stehst wohl unter dem Pantoffel. :hihi:

Thauris
06.09.2009, 10:40
Finde ich nicht. Wenn sie entgegen des "Selbstverwirklichungsfetischismus" der Frauen genauso handelt, ist dass nicht nur stark, sondern verdient Bewunderung.

Eine Frau die niemals den Mund aufmacht, wenn ihr was nicht passt, ist in meinen Augen nicht stark, sondern unterwürfig. Jeder Mensch hat eine eigene Meinung und auch eigene Bedürfnisse. Warum soll ausgerechnet eine Frau die unterdrücken? Du würdest das als Mann ja auch nicht tun, oder?

Alion
06.09.2009, 10:40
Stehst wohl unter dem Pantoffel. :hihi:

Na klar, ich hab nämlich eine starke Frau!
Mit der ist nicht zu spaßen. :bah:


Alion

Nationalix
06.09.2009, 10:42
Na klar, ich hab nämlich eine starke Frau!
Mit der ist nicht zu spaßen. :bah:


Alion

Armer Kerl :trost:

Deutschmann
06.09.2009, 10:45
Eine Frau die niemals den Mund aufmacht, wenn ihr was nicht passt, ist in meinen Augen nicht stark, sondern unterwürfig. Jeder Mensch hat eine eigene Meinung und auch eigene Bedürfnisse. Warum soll ausgerechnet eine Frau die unterdrücken? Du würdest das als Mann ja auch nicht tun, oder?

Ich glaube wird reden da aneinander vorbei. Sie muss es ja nicht tun, aber wenn sie es macht halte ich eben für stark. Ein Szenario was in unserer Gesellschaft nur zu selten ist da der Stellenwert einer Frau mittlerweile von ihrem Einkommen abhängt.

Nationalix
06.09.2009, 10:53
Ich glaube wird reden da aneinander vorbei. Sie muss es ja nicht tun, aber wenn sie es macht halte ich eben für stark. Ein Szenario was in unserer Gesellschaft nur zu selten ist da der Stellenwert einer Frau mittlerweile von ihrem Einkommen abhängt.

Eine Frau, die in ihrer Familie aufgeht, für die Kinder da ist und ihrem Mann den Rücken stärkt, halte ich für stärker (im Sinne der Eingangsfrage) als eine, die im Büro als Chefin ihre Mitarbeiter herumkommandiert.

Traditionelle Werte und Rollenverteilung, die mit Familie usw. verbunden sind, bedeuten nicht automatische Schwäche, Ausnutzung oder Sklavendasein.

Ergänzung: Und nicht jede Hausfrau und Mutter wird von ihrem Mann geschlagen oder den eigenen Kindern schikaniert.

Deutschmann
06.09.2009, 10:55
Eine Frau, die in ihrer Familie aufgeht, für die Kinder da ist und ihrem Mann den Rücken stärkt, halte ich für stärker (im Sinne der Eingangsfrage) als eine, die im Büro als Chefin ihre Mitarbeiter herumkommandiert.

Traditionelle Werte und Rollenverteilung, die mit Familie usw. verbunden sind, bedeuten nicht automatische Schwäche, Ausnutzung oder Sklavendasein.

Danke. Besser könnte ich es nicht ausdrücken.

Thauris
06.09.2009, 11:17
Eine Frau, die in ihrer Familie aufgeht, für die Kinder da ist und ihrem Mann den Rücken stärkt, halte ich für stärker (im Sinne der Eingangsfrage) als eine, die im Büro als Chefin ihre Mitarbeiter herumkommandiert.

Traditionelle Werte und Rollenverteilung, die mit Familie usw. verbunden sind, bedeuten nicht automatische Schwäche, Ausnutzung oder Sklavendasein.

Ergänzung: Und nicht jede Hausfrau und Mutter wird von ihrem Mann geschlagen oder den eigenen Kindern schikaniert.

Warum der Vergleich zwischen zwei Extremen? Ich wuppe im Moment meinen Umzug und in zwei Wochen werde ich mein Bad rausreissen und erneuern, auch ohne ein Wort der Unzufriedenheit - würde mich auch nix nützen, weil's keiner hören kann :))

Nationalix
06.09.2009, 11:21
Warum der Vergleich zwischen zwei Extremen? Ich wuppe im Moment meinen Umzug und in zwei Wochen werde ich mein Bad rausreissen und erneuern, auch ohne ein Wort der Unzufriedenheit - würde mich auch nix nützen, weil's keiner hören kann :))

Umzug? So schnell? Meine Frau ist doch noch gar nicht ausgezogen. :=

heide
07.09.2009, 04:43
Selbstverteidigung für Frauen sollte in der Schule , den Berufsschulen und Hochschulen Pflichtfach sein.

Wenn du dem Macker voll in die Fresse hättest treten können, wäre er weinend zu Mami gelaufen, garantiert.
Denn, wer sich an Schwächeren vergreift, ist immer ein Feigling, siehe unsere Kulturbereicherer.
Ja, ich könnte mir als Pflichtfach gut eine leise, japanische Verteidigungsart vorstellen.

heide
07.09.2009, 04:45
Warum der Vergleich zwischen zwei Extremen? Ich wuppe im Moment meinen Umzug und in zwei Wochen werde ich mein Bad rausreissen und erneuern, auch ohne ein Wort der Unzufriedenheit - würde mich auch nix nützen, weil's keiner hören kann :))

Ja, ein paar handwerkliche Tätigkeiten habe ich auch nach meiner Ehe gelernt, denn der Billig-Handwerker war ja weg.

Thauris
07.09.2009, 06:05
Ja, ein paar handwerkliche Tätigkeiten habe ich auch nach meiner Ehe gelernt, denn der Billig-Handwerker war ja weg.

Das ist sehr gut :]
Ich hab das von Anfang an gelernt, damit ich erst auf keinen Billig-Handwerker angewiesen bin - wenn ich was hasse, dann ist es betteln müssen!

heide
07.09.2009, 06:52
Das ist sehr gut :]
Ich hab das von Anfang an gelernt, damit ich erst auf keinen Billig-Handwerker angewiesen bin - wenn ich was hasse, dann ist es betteln müssen!
So habe ich in jungen Jahren auch gedacht. Heute sehe ich das nicht mehr so verbissen, wenn ich um Hilfe bitte, weil ich etwas nicht gebacken bekomme.

Ruepel
07.09.2009, 07:16
Sorry, aber das ist eine Sklavin!

Ist eine Sklavin keine Frau?

RDX
07.09.2009, 07:20
Ist eine Sklavin keine Frau?

Nur biologisch.

henriof9
07.09.2009, 07:20
Das ist sehr gut :]
Ich hab das von Anfang an gelernt, damit ich erst auf keinen Billig-Handwerker angewiesen bin - wenn ich was hasse, dann ist es betteln müssen!

Ein schlauer Mann zeigt Frauchen was wie geht und läßt sie dann allein machen.
Sie brauch dann nicht betteln, er muß dann nichts tun. :D

Laß Dich nicht beirren und bleib bei Deiner Linie, Du machst das schon.

Ruepel
07.09.2009, 07:28
Das ist sehr gut :]
Ich hab das von Anfang an gelernt, damit ich erst auf keinen Billig-Handwerker angewiesen bin - wenn ich was hasse, dann ist es betteln müssen!

Eine schöne Frau muß nicht betteln!

Thauris
07.09.2009, 07:32
Eine schöne Frau muß nicht betteln!

Bei Brüdern funktioniert das nicht :D und Augenklimpern bei fremden Leuten hasse ich noch mehr.

Lobo
07.09.2009, 08:43
Sorry, aber das ist eine Sklavin!

Nein, denn der Mann muss seinen Teil eben auch beisteuern.

Sprecher
07.09.2009, 19:50
:shock: Pfui Teufel ... ist dass eklig.

Immer noch besser als:

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

Sui
07.09.2009, 20:01
Genau das verstehe ich auch unter einer starken Frau - Alion und RDX haben den Nagel auf den Kopf getroffen - noch 'n bisschen handwerkliches Geschick dazu, dann isse perfekt! :]

Richtig und dafür gibt es für beide, Grün! :)

leuchtender Phönix
07.09.2009, 20:04
Gut wäre auch, wenn Sie in der Lage ist, FranzKonz zu zeigen wo der Hammer hängt.

Branka
07.09.2009, 20:05
Genau das verstehe ich auch unter einer starken Frau - Alion und RDX haben den Nagel auf den Kopf getroffen - noch 'n bisschen handwerkliches Geschick dazu, dann isse perfekt! :]

Sehe ich auch so...... Dito! ;)

PeterH
07.09.2009, 20:07
Was ist eine starke Frau ?
Eine die mit ihren Schamlippen Walnüsse knackt?

Sui
07.09.2009, 20:07
Gut wäre auch, wenn Sie in der Lage ist, FranzKonz zu zeigen wo der Hammer hängt.

Na, dass haben wir doch hier schon oft genug getan.

Aber ist bestimmt kein Maßstab. Das ist doch ein alter seniler Sack, der immer nur die gleichen Hühner- und Blondiegeschichten drauf hat.

WIENER
07.09.2009, 20:53
Meine erste (jetzt Ex) Frau hatte schon immer einen Dickkopf und wollte ihren Willen durchsetzen, ohne dass wir uns in vielen Dingen einig wurden. Da ich ebenfalls ein Sturkopf bin, ist unsere Ehe letztendlich daran gescheitert.

Meine zweite (jetzige) Frau kann zwar auch stur sein, aber gibt auch öfter mal nach. Aber ich nehme alles nicht mehr so verbissen, mit zunehmenden Alter wird man eben zahmer. Vielleicht hat sie mich auch gezähmt.


Ein "starker" Mann und eine "starke" Frau können miteinander, in der Praxis, keine langfristige Beziehung eingehen. Da krachts immer irgendwann.

FranzKonz
07.09.2009, 21:00
Die hier ?
http://www.thayrone.com/musclegirl.jpg

http://www.lyricstime.com/udo-lindenberg-body-building-braut-lyrics.html

Branka
07.09.2009, 21:02
Ein "starker" Mann und eine "starke" Frau können miteinander, in der Praxis, keine langfristige Beziehung eingehen. Da krachts immer irgendwann.

WIENER, da gebe Ich Dir vollkommen Recht....! :top:

In der Praxis können zwei starke Persönlichkeiten sehr schwer miteinander klarkommen.......

Volkov
07.09.2009, 21:02
Die hier ?
http://www.thayrone.com/musclegirl.jpg

Autsch...

Deutschmann
07.09.2009, 21:02
Ich kenne genug "starke Frauen" die ganz schwach werden wenn sie nicht angequatscht werden sich aber nach einem "starken Mann" sehnen.

Branka
07.09.2009, 21:22
Ich kenne genug "starke Frauen" die ganz schwach werden wenn sie nicht angequatscht werden sich aber nach einem "starken Mann" sehnen.

Das ist aber nur für den Moment Deutschmann, für eine kurze Zeit. Starke Frau kann sich auf deiner nicht schwach geben......

Sicher sucht eine starke Frau einen starken MANN, aber im laufe der Zeit kommt dann doch auch die stärke der Frau (Dominanz, oder was auch immer) durch, und dann kracht es, leider! ;(

Kenshin-Himura
07.09.2009, 21:22
Eine "starke Frau" ist in meinen Augen eine Frau die sich mit Hingabe ihrer Familie widmet, dem Mann den Rücken stärkt sowie ihm in seinen Vorhaben bedingungslos unterstützt und dabei nicht ein Ton der Unzufriedenheit äußert.

Gut zusammengefasst. Eine starke Frau lässt sich auch nicht von Kommunisten hirnwaschen und zu linken Sauereien verführen. Woodstock z.Bsp. war die dekadenteste, perverseste Sauerei des 20.Jahrhunderts! Eine starke Frau unterstützt ihren Mann auch dann, wenn er heldenhaft gegen den Kommunismus und Linksfaschismus kämpft und dafür Gegenwind bekommt und von den Kommunismten schikaniert und diffamiert wird.

Deutschmann
07.09.2009, 21:25
Das ist aber nur für den Moment Deutschmann, für eine kurze Zeit. Starke Frau kann sich auf deiner nicht schwach geben......

Sicher sucht eine starke Frau einen starken MANN, aber im laufe der Zeit kommt dann doch auch die stärke der Frau (Dominanz, oder was auch immer) durch, und dann kracht es, leider! ;(

Ja, das stimmt. Die sog. starken Frauen die ich kenne sind auch überwiegend Single. Bislang dachte ich immer das wäre aus Überzeugung um sich "auszuleben". Aber dass es einfach nicht funktioniert - daran habe ich offen gesagt noch nie dran gedacht.

Branka
07.09.2009, 21:30
Ja, das stimmt. Die sog. starken Frauen die ich kenne sind auch überwiegend Single. Bislang dachte ich immer das wäre aus Überzeugung um sich "auszuleben". Aber dass es einfach nicht funktioniert - daran habe ich offen gesagt noch nie dran gedacht.

Wie WIENER richtig gesagt hat, es kann auf Dauer nicht funktionieren, das wird verdammt schwer. Beide wollen sich durchsetzen, das wir schwierig...

WIENER
07.09.2009, 21:33
Wie WIENER richtig gesagt hat, es kann auf Dauer nicht funktionieren, das wird verdammt schwer. Beide wollen sich durchsetzen, das wir schwierig...

Dazu kommt für die "starke" Frau noch ein zweites Problem, sie kann auch mit einem schwachen Mann nicht richtig. Für einen starken Mann ist aber eine schwache Frau kein Problem. Die Natur lässt sich nicht so einfach überlisten.

FranzKonz
07.09.2009, 21:34
Dazu kommt für die "starke" Frau noch ein zweites Problem, sie kann auch mit einem schwachen Mann nicht richtig. Für einen starken Mann ist aber eine schwache Frau kein Problem. Die Natur lässt sich nicht so einfach überlisten.

Die Theorie hat Löcher. Schwache Frauen sind doof, langweilig und auf die Dauer unerträglich. Ich war mit so einem Exemplar verheiratet, sowas tue ich mir nicht noch mal an.

Branka
07.09.2009, 21:37
Die Theorie hat Löcher. Schwache Frauen sind doof, langweilig und auf die Dauer unerträglich. Ich war mit so einem Exemplar verheiratet, sowas tue ich mir nicht noch mal an.

Das kommt aber auch auf den Mann an..... Ich kenne genügend Männer, die lieber eine schwache Frau, a´la Duckmäuschen bevorzugen, als eine starke Frau......

Moser
07.09.2009, 21:40
Das kommt aber auch auf den Mann an..... Ich kenne genügend Männer, die lieber eine schwache Frau, a´la Duckmäuschen bevorzugen, als eine starke Frau......

Ja, ich zum Beispiel.

WIENER
07.09.2009, 21:41
Die Theorie hat Löcher. Schwache Frauen sind doof, langweilig und auf die Dauer unerträglich. Ich war mit so einem Exemplar verheiratet, sowas tue ich mir nicht noch mal an.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich brauche keine "starke" Frau an meiner Seite, ich brauche eine, die mich unterstützt, die hinter mir steht, wohlgemerkt hinter mir und nicht vor mir. Was du gehabt hast, war warscheinlich ein fader Brocken,l die hat dich warscheinlich nur genommen, weil du als erster gefragt hast. Sowas kenne ich auch.

WIENER
07.09.2009, 21:43
Das kommt aber auch auf den Mann an..... Ich kenne genügend Männer, die lieber eine schwache Frau, a´la Duckmäuschen bevorzugen, als eine starke Frau......


Genauso ist es, die Pseudostarken nehmen sich immer eine ganz schwache Frau die nicht aufmuckt. Es gibt da eben so viele Abstufungen, Partnersuche ist in der heutigen Zeit eben nicht mehr so einfach.

FranzKonz
07.09.2009, 21:43
Das kommt aber auch auf den Mann an..... Ich kenne genügend Männer, die lieber eine schwache Frau, a´la Duckmäuschen bevorzugen, als eine starke Frau......

Schwächlinge. :D

Branka
07.09.2009, 21:48
Wie gesagt, jeder ist da unterschiedlich...... Auch gut hier in dem Thread erkennbar...

Der eine will eine starke Frau die sagt was Sache ist und auch paroli bietet, der andere möchte lieber eine Frau die sich führen lässt und die keine paroli leistet.....

Was ist nun als Frau besser? Schwach zu sein und folge zu leisten, oder paroli zu bieten? Wir könnten ja eine Umfrage machen....:D

FranzKonz
07.09.2009, 21:49
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich brauche keine "starke" Frau an meiner Seite, ich brauche eine, die mich unterstützt, die hinter mir steht, wohlgemerkt hinter mir und nicht vor mir. Was du gehabt hast, war warscheinlich ein fader Brocken,l die hat dich warscheinlich nur genommen, weil du als erster gefragt hast. Sowas kenne ich auch.

Inzwischen habe ich so einige Erfahrungen gemacht. Unterm Strich waren die Erfahrungen mit starken Frauen die besseren, allerdings auch die anstrengenderen.

Nationalix
07.09.2009, 21:52
Wie gesagt, jeder ist da unterschiedlich...... Auch gut hier in dem Thread erkennbar...

Der eine will eine starke Frau die sagt was Sache ist und auch paroli bietet, der andere möchte lieber eine Frau die sich führen lässt und die keine paroli leistet.....

Was ist nun als Frau besser? Schwach zu sein und folge zu leisten, oder paroli zu bieten? Wir könnten ja eine Umfrage machen....:D

Für mich als reaktionären Chauvi ist die Sache klar, da brauche ich keine Umfrage.

Branka
07.09.2009, 21:52
.... allerdings auch die anstrengenderen.

Tja, und die meisten Männer wollen sich eben nicht anstrengen......auch wenn die Erfahrungen die schöneren sind.....

Männer sind von Natur aus das bequemere Geschlecht.....

WIENER
07.09.2009, 21:53
Wie gesagt, jeder ist da unterschiedlich...... Auch gut hier in dem Thread erkennbar...

Der eine will eine starke Frau die sagt was Sache ist und auch paroli bietet, der andere möchte lieber eine Frau die sich führen lässt und die keine paroli leistet.....

Was ist nun als Frau besser? Schwach zu sein und folge zu leisten, oder paroli zu bieten? Wir könnten ja eine Umfrage machen....:D



Gegenüber dritten kann meine Frau ruhig stark sein, allerdings innerhalb meiner Beziehung bin ich der Chef, definitiv.

Branka
07.09.2009, 21:54
Für mich als reaktionären Chauvi ist die Sache klar, da brauche ich keine Umfrage.

So, dann hätten wir also schon 2 Männer die lieber ein Duckmäuschen bevorzugen....

Ich bin auch ein Duckmäuschen.... da hab ich ja die besseren Chancen.....;)

Branka
07.09.2009, 21:55
Gegenüber dritten kann meine Frau ruhig stark sein, allerdings innerhalb meiner Beziehung bin ich der Chef, definitiv.

<schmelz...>...........:inlove:

WIENER
07.09.2009, 21:55
Tja, und die meisten Männer wollen sich eben nicht anstrengen......auch wenn die Erfahrungen die schöneren sind.....

Männer sind von Natur aus das bequemere Geschlecht.....


Warum soll ich mir, bei meinem anstrengenden Job, sowas antun?
Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse;)

Branka
07.09.2009, 21:56
Warum soll ich mir, bei meinem anstrengenden Job, sowas antun?
Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse;)

Um Gottes Willen, ich bin Dir da keineswegs böse WIENER.....;)

Ich habe ja von mir selber behauptet das ich ein Duckmäuschen bin.....:]

Moser
07.09.2009, 21:57
So, dann hätten wir also schon 2 Männer die lieber ein Duckmäuschen bevorzugen....

Ich bin auch ein Duckmäuschen.... da hab ich ja die besseren Chancen.....;)

Raffiniertes Duckmäuschen! :D

Nationalix
07.09.2009, 21:58
So, dann hätten wir also schon 2 Männer die lieber ein Duckmäuschen bevorzugen....

Ich bin auch ein Duckmäuschen.... da hab ich ja die besseren Chancen.....;)

Liebste Branka, ich muss Dich leider enttäuschen, ich bin schon verheiratet.

Branka
07.09.2009, 22:00
Raffiniertes Duckmäuschen! :D

In einer Beziehung gibt Frau sich dann doch meistens anders als in der Öffentlichkeit...;).

Ich mag keine Emanzen, die verabscheue ich total......Ich bin ernsthaft für die klassische Rollenverteilung......Was in den eigenen 4 Wänden passiert, hat die Welt nicht zu interessieren, da kann Frau sich stark nach aussen hin geben. Aber zu Hause? Das macht Frau mit Ihrem Mann aus und will auch mal schwach sein...;)

Ist doch anstrengend immer die starke zu spielen, oder?;)

Branka
07.09.2009, 22:01
Liebste Branka, ich muss Dich leider enttäuschen, ich bin schon verheiratet.

Das weiß ich doch Nationalix.....;)

WIENER
07.09.2009, 22:01
Um Gottes Willen, ich bin Dir da keineswegs böse WIENER.....;)

Ich habe ja von mir selber behauptet das ich ein Duckmäuschen bin.....:]

Du würdest dich aber auch mit einem schwachen Mann nicht zufrieden geben, hab ich recht? Du bist nur solange ein Duckmäuschen, solange du nicht merkst, dass der Mann nicht nur ein Angeber ist, der außer vorgetäuschter Prolostärke, nichts zu bieten hat.

WIENER
07.09.2009, 22:02
Liebste Branka, ich muss Dich leider enttäuschen, ich bin schon verheiratet.

Ich auch, schon das zwanzigste Jahr.

Branka
07.09.2009, 22:02
Du würdest dich aber auch mit einem schwachen Mann nicht zufrieden geben, hab ich recht? Du bist nur solange ein Duckmäuschen, solange du nicht merkst, dass der Mann nicht nur ein Angeber ist, der außer vorgetäuschter Prolostärke, nichts zu bieten hat.

WIENER, Du bist ein Frauenversteher, ich habs immer gewusst!

Pythia
07.09.2009, 22:37
Was macht, nach Eurer Meinung, eine starke Frau aus?Eine starke Frau ist Außen-, Innen-, Finanz- und Verteidigungs-Ministerin und lenkt ihren Kanzler geschickt. Meine Oma war so, unsere Schwiegertochter, unsere Töchter und unsere Enkelinnen sind so, meine Mutter war selbst Kanzlerin, und eine unserer Enkelinnen ist auch so.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bei meiner Holden und mir ist noch nicht so ganz klar, wer das Sagen hat, da wir uns ja erst ein paar Jahrzehnte kennen. Aber wir klären es vielleicht in den nächsten paar Jahrzehnten. Bis dahin müssen wir eben so klar kommen. Die ungeklärte Situation hat aber auch Vorteile:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bei Ablehnung können wir immer einander vorschieben: "Muß ich erst mit meiner Holden klären! Die könnte da anders denken als ich." Oder: "Muß ich erst mit meinem Göttergatten klären! Der könnte das anders sehen als ich." Einer meiner Klienten macht das auch mit viel Geschick:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Er nennt mich den Entscheidenden und sagt mir dann, wie ich entscheiden muß. Seine First Lady macht es anders: wenn ihr Herr Gemahl ihr etwas nicht zugesteht, befielt sie mir: "Das müssen Sie ihm unbedingt beibringen! Ist doch Alles zu seinem Wohl. Wir lieben den dummen Kerl doch beide, oder?"
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Er macht es aber auch so wie seine First Lady: will er meine Position überwinden, korrumpiert er meine Holde mit tea time (http://www.schlosshotel-kronberg.de/en/restaurant/tea/) im Schloßhotel Kronberg. Gehen unsere Damen zur tea time (http://www.schlosshotel-kronberg.de/en/restaurant/tea/), wissen wir: wir haben verloren. Erst recht, wenn sie zusammen gehen. Aber seine alte Mutter ist meine Geheimwaffe: sie ist meine beste Freundin und immer auf meiner Seite, egal gegen wen!
__________________

Die Woche fing gut an:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifdas Ding dreht sich trotz Machos und Femanzen noch immer.

Deutschmann
07.09.2009, 22:50
Kennt ihr das Synonym für "starke Frauen" ?

Trümmerfrauen

PeterH
07.09.2009, 22:52
Gut wäre auch, wenn Sie in der Lage ist, FranzKonz zu zeigen wo der Hammer hängt.

Dann würde Franz sich aber beschweren dass die CDU das Hammergesetz geändert hat.

Militarist
07.09.2009, 23:17
Was nen starke Frau ist? Meine Frau würde ich mal sagen:
Geht vollzeit arbeiten, bekommt nen Hungerlohn, hat mich (Ich geh auch vollzeit arbeiten), unseren fast zweijährigen Sohn und ein Haus plus Garten.

Klar helfe ich wo ich kann, aber ohne sie würde hier sprichwörtlich alles zusammenbrechen auch wenn wir beide zuhause in etwa gleichviel machen, aber die starke Frau ist die Stütze, sozusagen das Rückgrad der Familie.

Ruepel
07.09.2009, 23:34
Was soll ich mit ner starken Frau,dumme Frauen gibts zuhauf.
Es recht aus,wenn sie intelligent und klever ist!

Thauris
08.09.2009, 06:03
Ja, ich könnte mir als Pflichtfach gut eine leise, japanische Verteidigungsart vorstellen.

Je leiser desto besser :D

http://www.schneidwaren-solingen.de/images/H148273.jpg

Thauris
08.09.2009, 06:05
gut wäre auch, wenn sie in der lage ist, franzkonz zu zeigen wo der hammer hängt.


:d :d :d

Thauris
08.09.2009, 06:07
Inzwischen habe ich so einige Erfahrungen gemacht. Unterm Strich waren die Erfahrungen mit starken Frauen die besseren, allerdings auch die anstrengenderen.


Wer Qualität will, muss sie auch selbst bieten können!

Thauris
08.09.2009, 06:09
Die Theorie hat Löcher. Schwache Frauen sind doof, langweilig und auf die Dauer unerträglich. Ich war mit so einem Exemplar verheiratet, sowas tue ich mir nicht noch mal an.

Eins der wenigen Male, wo ich Dir absolut recht geben muss!

FranzKonz
08.09.2009, 09:35
Wer Qualität will, muss sie auch selbst bieten können!

Es reicht, wenn er sie bezahlen kann. http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/big_boss.gif

FranzKonz
08.09.2009, 09:37
Gut wäre auch, wenn Sie in der Lage ist, FranzKonz zu zeigen wo der Hammer hängt.

Anfänger. Ein richtiger Hammer hängt nicht. ;)

Lobo
08.09.2009, 14:30
Gegenüber dritten kann meine Frau ruhig stark sein, allerdings innerhalb meiner Beziehung bin ich der Chef, definitiv.

Ich geb meiner schon hin und wieder das Gefühl, sie hätte auch was mitzureden. :))

Koslowski
08.09.2009, 14:32
Ich geb meiner schon hin und wieder das Gefühl, sie hätte auch was mitzureden. :))

Das ist ja der Trick. Wenn sie hin und wieder glauben, sie hätten etwas zu sagen, halten sie erstaunlicherweise plötzlich den Mund. Brilliant.

Lobo
08.09.2009, 14:44
Das ist ja der Trick. Wenn sie hin und wieder glauben, sie hätten etwas zu sagen, halten sie erstaunlicherweise plötzlich den Mund. Brilliant.

Sie brauchen ja auch jemanden der ihnen beim Entscheidungen treffen behiflich ist, alleine tun sie sich da oft schwer. ;)

Pythia
09.09.2009, 01:56
Die Theorie hat Löcher. Schwache Frauen sind doof, langweilig und auf die Dauer unerträglich. Ich war mit so einem Exemplar verheiratet, sowas tue ich mir nicht noch mal an.Selber schuld, wenn Du Frauen suchst. Es gibt zwar auch einige wenige wirklich tolle Frauen, aber die sind irre schwer zu finden und meist in festen Händen. In sehr festen Händen. Zwar habe ich ein paar Frauen als Freudinnen, platonisch, versteht sich, aber die bekam ich eher zufällig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Als Jäger und Sammler befasse ich mich allerdings lieber mit Damen. Da passiert es zwar öfters, daß ich plötzlich der Gejagte bin, aber solchen reißenden Bestien mit intakter Tugend zu entkommen macht ja auch Spaß. Die meisten Damen sehen diesen Sport übrigens ebenso:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sie reizen den Jagdinstinkt indem sie sich als leichte Beute darstellen, und schon geht die Hatz los. Ihr Triumpf ist das Entkommen, aber es ist ein Sport ohne Riskiko: nach heißer Hatz geschnappt zu werden, das finden sie noch besser. Und glaube nur nicht, daß Du dann der Sieger bist:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Vor Jahren, als ich mich endlich als Sieger wähnte, meinte eine Dame mal zu mir mit geschlossenen Augen, verträumt, aber auch triumphierend: "Hah! Endlich habe ich Dich umgelegt!" Wir kannten uns da schon einige Jahre, und sie hatte mich schon viel länger auf der Abschußliste als ich sie.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Solche Erinnerungen machen es schonmal schwer monogam zu bleiben, aber Jagd ohne Fangstoß am Ende hat auch ihren Reiz. Es ist fast wie Ozelot- oder Puma-Jagd, wenn Du die Viecher nicht jagst, um sie zu töten, sondern weil Du sie fangen willst, um iher Herz und ihre Liebe zu erobern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bei Ozelot passiert es eigentlich nie, aber bei Puma kam es doch vor, daß plötzlich ich der Gejagte war. Nur jage ich im Gegensatz zu Damen nie alleine Ozelot oder Puma. Nur mit erfahrenen Jägern, und deren Aktionen ist abgestimmt: geht ein gejagtes Viech in den Angriff, fällt von hinten das Netz.
__________________

Egal, Hauptdache:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifdas Ding dreht sich trotz aller Femanzen und Machos weiter.

heide
09.09.2009, 04:27
Je leiser desto besser :D

http://www.schneidwaren-solingen.de/images/H148273.jpg
Guter Vorschlag:=

Pythia
09.09.2009, 04:58
Ich geb meiner schon hin und wieder das Gefühl, sie hätte auch was mitzureden. :))Da hast Du aber ein richtig hartes Leben, Du Ärmster. Meine Holde belästigt mich höchst selten mit dem Gefühl ich hätte etwas mitzureden.
__________________

Egal, Hauptdache:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifdas Ding dreht sich trotz aller Femanzen und Machos weiter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Thauris
09.09.2009, 20:10
Guter Vorschlag:=

Man muss zwar hinterher bisschen aufwischen, aber die Mühe lohnt sich :]

Zarah
09.09.2009, 20:44
Die die Ausstrahlung der weiblichen Vorteile zur Stärkung partnerschaftlicher Ziele, oder ihrer eigenen, einer gesellschaftlichen proportionalen hochentwickelten Reife hervorhebt.

Lobo
09.09.2009, 21:38
Eine starke Frau heult nicht nach der täglichen Pflichtohrfeige.

leuchtender Phönix
09.09.2009, 21:40
Eine starke Frau heult nicht nach der täglichen Pflichtohrfeige.

Die muss natürlich zurückschlagen.

Lobo
09.09.2009, 21:41
Die muss natürlich zurückschlagen.

Das traut sich keine, aber wenn sie rumheulen, dann muss man gleich nochmal zuschlagen, nervt doch.

Krabat
09.09.2009, 22:14
Das traut sich keine, aber wenn sie rumheulen, dann muss man gleich nochmal zuschlagen, nervt doch.

Das ist jetzt wieder österreichischer Prollfasching. :hihi:

Lobo
09.09.2009, 22:20
Das ist jetzt wieder österreichischer Prollfasching. :hihi:

Im Fasching schlagen wir unsere Frauen ausnahmsweise nicht

Krabat
09.09.2009, 22:38
Im Fasching schlagen wir unsere Frauen ausnahmsweise nicht

Als hättest Du eine.

Paul Felz
09.09.2009, 23:52
Im Fasching schlagen wir unsere Frauen ausnahmsweise nicht

Du hast vergessen, unsere zu betonen :P

heide
10.09.2009, 06:11
Man muss zwar hinterher bisschen aufwischen, aber die Mühe lohnt sich :]
Ja, aber körperliche Hausarbeit hält fit.:D

Lobo
10.09.2009, 06:47
Du hast vergessen, unsere zu betonen :P

Verzeihung.

Xenes
10.09.2009, 07:38
Eine "starke Frau" ist in meinen Augen eine Frau die sich mit Hingabe ihrer Familie widmet, dem Mann den Rücken stärkt sowie ihm in seinen Vorhaben bedingungslos unterstützt und dabei nicht ein Ton der Unzufriedenheit äußert.


So eine "starke" Frau landet dann, wenn ihr Mann eine Beziehung mit seiner interessanteren und "stärkeren" Arbeitskollegin anfängt und sich scheidet lässt, ganz schnell in Hartz IV und in Armut!

Deutschmann
10.09.2009, 11:57
So eine "starke" Frau landet dann, wenn ihr Mann eine Beziehung mit seiner interessanteren und "stärkeren" Arbeitskollegin anfängt und sich scheidet lässt, ganz schnell in Hartz IV und in Armut!

Du weißt schon dass in solchen Fällen der Mann immer noch die finanzielle Opferrolle spielt, oder?

luis_m
10.09.2009, 14:07
Eine wirklich starke Frau ist geradezu unscheinbar, das verleitet dazu sie zu unterschätzen.
Ein folgenschwerer Fehler!

Aber ich glaube ihr verwechselt da Stärke mit Dominanz.

Obwohl ein bißchen Domina....., wer wird da als Mann nicht wuschig?

Thauris
11.09.2009, 18:09
Du weißt schon dass in solchen Fällen der Mann immer noch die finanzielle Opferrolle spielt, oder?

Du meinst er suhlt sich in der vermeintlichen Opferrolle, wenn keine Kinder da sind muss er eh nicht löhnen - ansonsten kann er wenigstens den finanziellen Anteil leisten, wenn die Kinder von der Frau grossgezogen werden. Weisst Du eigentlich auf was eine alleinerziehende Mutter alles verzichten muss? Zumal es extrem schwierig sein dürfte mit Kindern noch einen adäquaten Partner zu finden :rolleyes:

FranzKonz
11.09.2009, 18:23
Du meinst er suhlt sich in der vermeintlichen Opferrolle, wenn keine Kinder da sind muss er eh nicht löhnen - ansonsten kann er wenigstens den finanziellen Anteil leisten, wenn die Kinder von der Frau grossgezogen werden. Weisst Du eigentlich auf was eine alleinerziehende Mutter alles verzichten muss? Zumal es extrem schwierig sein dürfte mit Kindern noch einen adäquaten Partner zu finden :rolleyes:

Weißt Du auch, was deren Ex-Gatte zu stemmen hat?

Eines der wenig beachteten Probleme bei der Geschichte ist nämlich, daß zwei Haushalte erheblich teurer sind einer und daß das Nettogehalt auf Grund unseres bescheuerten Steuerrechts auch noch sinkt.

Wenn also mit weniger Geld mehr Ausgaben bestritten werden müssen, ist Heulen und Zähneknirschen angesagt, und zwar auf beiden Seiten.

Der Staat könnte an der Stelle einen ordentlichen Teil zur Entschärfung der Lage beitragen, indem er die Steuervorteile für unverheiratete Paare aufhebt und in vollem Umfang an geschiedene, unterhaltspflichtige Väter weitergibt.

Thauris
11.09.2009, 18:29
Weißt Du auch, was deren Ex-Gatte zu stemmen hat?

Eines der wenig beachteten Probleme bei der Geschichte ist nämlich, daß zwei Haushalte erheblich teurer sind einer und daß das Nettogehalt auf Grund unseres bescheuerten Steuerrechts auch noch sinkt.

Wenn also mit weniger Geld mehr Ausgaben bestritten werden müssen, ist Heulen und Zähneknirschen angesagt, und zwar auf beiden Seiten.

Der Staat könnte an der Stelle einen ordentlichen Teil zur Entschärfung der Lage beitragen, indem er die Steuervorteile für unverheiratete Paare aufhebt und in vollem Umfang an geschiedene, unterhaltspflichtige Väter weitergibt.


Du wirst das jetzt vielleicht nicht verstehen, aber die andere Seite interessiert mich nicht :]

FranzKonz
11.09.2009, 18:35
Du wirst das jetzt vielleicht nicht verstehen, aber die andere Seite interessiert mich nicht :]

Sollte es aber. Würdest Du nämlich meine Forderung nach steuerlicher Gerechtigkeit unterstützen, stünde insgesamt mehr Geld für beide Seiten zur Verfügung.

Aber so sind die Mädels nun mal. Hauptsache ist, sie können ordentlich jammern und auf die garstigen Männer schimpfen.

MorganLeFay
11.09.2009, 19:37
Eine starke Frau ist eine Frau, die es nicht nötig hat zu betonen, was für eine starke Frau sie ist. ;)

Archetype
13.09.2009, 12:15
Eine starke Frau schämt sich nicht ihres Geschlechts, ist nicht materiell fixiert oder karrieregeil, hält zu ihrem Partner, ist ehrlich, bodenständig, gelassen, hat ein freundliches, ausgeglichenes und ruhiges Wesen und den Mut ihrem Partner auch mal den Kopf zu waschen, wenn sie es für nötig hält.

Kurzum: sie ist am aussterben...

:(

Leila
13.09.2009, 12:18
„Eine starke Frau“ ist eine modische Floskel.

Lobo
13.09.2009, 13:35
Eine starke Frau sieht ein, dass sie ohne uns nicht kann. :P

Leila
15.09.2009, 23:32
Eine starke Frau sieht ein, dass sie ohne uns nicht kann. :P

Ich bedaure jede Frau, die eine Sekunde lang oder länger auf Dich angewiesen ist. Vor einem jungen Mann, der tagein, tagaus nichts besseres zu tun hat, als einen dummen Beitrag nach dem andern in Internetforen zu schreiben, würde ich meine Tochter nicht warnen. Weshalb nicht? Weil sie selbst imstande ist, Nullen von Einsen zu unterscheiden.

Gruß von Leila

Lobo
16.09.2009, 08:50
Ich bedaure jede Frau, die eine Sekunde lang oder länger auf Dich angewiesen ist. Vor einem jungen Mann, der tagein, tagaus nichts besseres zu tun hat, als einen dummen Beitrag nach dem andern in Internetforen zu schreiben, würde ich meine Tochter nicht warnen. Weshalb nicht? Weil sie selbst imstande ist, Nullen von Einsen zu unterscheiden.

Gruß von Leila

Bei der Mutter ist dies zu bezweifeln. :rolleyes:

Topas
16.09.2009, 09:06
Hier ein Bild von einer starken Frau :)
http://www.spassfieber.de/funpics/dicke-frau-bekommt-hose-nicht-zu.jpg