PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Meinungspolizei bei Twitter



Reginald
05.09.2009, 21:42
tut mir leid - isset doch in Englisch -

Israel Regierung hat Geld bereit gestellt um bei Twitter - und anderen Websites -
die israelische Version von Wahrheit zu verbreiten.


Internet warfare team unveiled
Twitterers paid to spread Israeli propaganda

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14465

Edmund
05.09.2009, 21:51
Das rechtsextreme Zionistenregime ist eben der Lehrmeister, Schäuble und Co. ihre Lehrlinge.

Widder58
05.09.2009, 22:00
tut mir leid - isset doch in Englisch -

Israel Regierung hat Geld bereit gestellt um bei Twitter - und anderen Websites -
die israelische Version von Wahrheit zu verbreiten.


Internet warfare team unveiled
Twitterers paid to spread Israeli propaganda

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14465

Die hängen doch in jedem öffentlichen Forum drin, geschweige auf solchen Seiten. Und die erzählen alle den gleichen Mist, streng nach Vorgaben.

Felix Krull
05.09.2009, 22:06
Die hängen doch in jedem öffentlichen Forum drin, geschweige auf solchen Seiten. Und die erzählen alle den gleichen Mist, streng nach Vorgaben.

Bei ADF-Berlin suchen sie gerne noch Aktivisten.

borisbaran
05.09.2009, 23:15
Ausgezeichnet, ein Gegengewicht gegen die Islamisten im Netz undihre nützlichen Vollidioten (hier im Thread haben sich bereits 4 von denen eingefunden).

Widder58
05.09.2009, 23:19
Ausgezeichnet, ein Gegengewicht gegen die Islamisten im Netz undihre nützlichen Vollidioten (hier im Thread haben sich bereits 4 von denen eingefunden).

Kann hier keine Islamisten finden, wohl aber gut bezahlte Provokateuere aus reihen der Zionisten. Aufgrund der geringen Argumentationsbreite haben die allerdings einen schweren Stand.

Reginald
06.09.2009, 04:10
Ausgezeichnet, ein Gegengewicht gegen die Islamisten im Netz undihre nützlichen Vollidioten (hier im Thread haben sich bereits 4 von denen eingefunden).


Nach mir wars Du Nummer 4 mit Antwort.:hihi:

Zaehlst Dich also zu den Vollidioten.:))

Dayan
06.09.2009, 17:47
Das rechtsextreme Zionistenregime ist eben der Lehrmeister, Schäuble und Co. ihre Lehrlinge.Seit wann hast du was gegen Rechtsextremen????????????:hihi:

Dayan
06.09.2009, 17:48
Kann hier keine Islamisten finden, .Schau in den Spiegel!

Buella
06.09.2009, 19:05
Ausgezeichnet, ein Gegengewicht gegen die Islamisten im Netz undihre nützlichen Vollidioten (hier im Thread haben sich bereits 4 von denen eingefunden).

Ach wie schön!
Dann giften sich bald nur noch ... isten, finanziert durch die gleichen "verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique " (http://www.bpb.de/files/IMH3WQ.pdf) an und merken es nicht mal!

:D

Stechlin
06.09.2009, 19:07
... da muss man sich nicht wundern, wenn eines Tages die Güterzüge wieder rollen. Ich werde mit meinem Taschentuch winken. Versprochen.

borisbaran
06.09.2009, 19:09
Ach wie schön!
Dann giften sich bald nur noch ... isten, finanziert durch die gleichen "verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique " (http://www.bpb.de/files/IMH3WQ.pdf) an und merken es nicht mal!

:D
die Nazis gibt's gar nciht mehr, du Schwachbirne.

borisbaran
06.09.2009, 19:12
... da muss man sich nicht wundern, wenn eines Tages die Güterzüge wieder rollen. Ich werde mit meinem Taschentuch winken. Versprochen.
Die Güterzüge wieder rollen? wieso, streikt die Bahn
:ironie:
wen versuchst du als verfolgte Unschuld darzustellen? Die Braunbatzen? Vorsicht, die halten die Slawen für Untermenschen, wenn sie mal gerade nciht gebraucht werden, um dem Westen ans Bein zu pissen.

Stechlin
06.09.2009, 19:16
Die Güterzüge wieder rollen? wieso, streikt die Bahn
:ironie:
wen versuchst du als verfolgte Unschuld darzustellen? Die Braunbatzen? Vorsicht, die halten die Slawen für Untermenschen, wenn sie mal gerade nciht gebraucht werden, um dem Westen ans Bein zu pissen.

Preußen war ursprünglich slawisches Siedlungsgebiet, und auch dessen Bewohner waren und sind größtenteils slawischen Ursprungs. Mit jenen "Braunbatzen" habe ich demzufolge wenig abzumachen.

Buella
06.09.2009, 19:16
die Nazis gibt's gar nciht mehr, du Schwachbirne.

Dich, strahlendster Stern am Firmament, hätte ich zumindest für ein wenig klüger gehalten!

:cool2:

Nationalix
06.09.2009, 19:26
Preußen war ursprünglich slawisches Siedlungsgebiet, und auch dessen Bewohner waren und sind größtenteils slawischen Ursprungs. Mit jenen "Braunbatzen" habe ich demzufolge wenig abzumachen.

Die Ureinwohner Ostpreußens waren die Prußen. Und die gehörten zu den Balten und nicht zu den Slawen.

Dayan
06.09.2009, 19:43
Preußen war ursprünglich slawisches Siedlungsgebiet, und auch dessen Bewohner waren und sind größtenteils slawischen Ursprungs. Mit jenen "Braunbatzen" habe ich demzufolge wenig abzumachen.Mit den Braunbatzen hast du ideolgisch sehr viel zutun!

Buella
06.09.2009, 20:18
Mit den Braunbatzen hast du ideolgisch sehr viel zutun!

Der gemeine "Braunbatz" zeichnet sich durch claquer-haftes Gekreiche und geistigen Gleichschritt über die kaltblütige Zerstörung wehrloser Zivilisten durch hochtechnisierte Angriffsarmeen und fabrikmäßige Entmenschlichung durch, unter seiner Regide liegender, Landstriche aus.
Natürlich ist der gemeine "Braunbatz" nicht abgeneigt, sich die Taschen mit güldenen Talerchen zu füllen, egal von wem, so fern es ihm der Machtergreifung und dem Erhalt seiner Stechschritt-Kultur, dienlich ist!
Der gemeine "Braunbatz" verweist all zu gerne auf die Verfehlungen anderer, um von seinen Missetaten abzulenken! Er glaubt daher, quasi unter einer Art Artenschutz zu stehen, welcher ihm Alles erlaubt!

:cool2:

Widder58
06.09.2009, 20:34
Schau in den Spiegel!

Hab ich gemacht, da ist auch kein Islamist. Vermutlich leidest Du unter Verfolgungswahn.

Widder58
06.09.2009, 20:36
Mit den Braunbatzen hast du ideolgisch sehr viel zutun!

Kann mir nicht vorstellen, dass der ideologisch was mit Dir zu tun haben will.

Stechlin
06.09.2009, 22:19
Die Ureinwohner Ostpreußens waren die Prußen. Und die gehörten zu den Balten und nicht zu den Slawen.

Ach, es ist ein Jammer, ausgerechnet Euch Deutschnationalen immer wieder eine Lektion in deutscher Geschichte erteilen zu müssen. Preußen, mein Lieber, war die Bezeichnung für einen Staat, der sich aus dem Hzm. Preußen und dem Kfsm. Brandenburg zusammensetzte. Das vorweg.

Die Ureinwohner des Gebietes, welches sich einst Ostpreußen nannte, waren die Pruzzen, die in der Tat ein baltischer Stamm gewesen waren. Nur dummerweise haben die Ritter des Deutschen Ordens die Einheimischen nachhaltig auf Null dezimiert -also sehr "gründlich"-, so dass niemand mehr in "Preußen" da war, von dem man "ursprünglich" abstammen konnte.

Was die slawischen Siedlungsgebiet in Brandenburg (später Preußen) angeht, so wurden deren Bewohner als Slawen nie vertrieben oder gar ausgelöscht, sondern christianisiert. Demzufolge ist die Einwohnerschaft ganz Preußens auch(!) slawischen Ursprungs, was sich allerdings schwer nachweisen lässt, da während des Dreißigjährigen Krieges unzählige Taufregister vernichtet wurden, so dass man seine Stammlinie meist nur bis 1648 zurückverfolgen kann.

Preußen war nie ein Nationalstaat. Schimanski ist ja auch ein polnischer Name.

Stechlin
06.09.2009, 22:21
Mit den Braunbatzen hast du ideolgisch sehr viel zutun!

Na das sagt der Richtige... :))

umananda
06.09.2009, 22:42
Man sollte sich mal die drei Seiten aufmerksam durchlesen. So läuft es in diesem Forum häufig ab ...

Du Batzen ...

Selber Batzen ....

Du Depp ....

Selber Depp ...

Zwischenruf ... die Preußen waren Balten keine Slawen ....

Das sagt der RICHTIGE ....

und so weiter ....

Servus umananda :clp:

Ruepel
06.09.2009, 22:44
Preußen war ursprünglich slawisches Siedlungsgebiet, und auch dessen Bewohner waren und sind größtenteils slawischen Ursprungs. Mit jenen "Braunbatzen" habe ich demzufolge wenig abzumachen.

Der Jud weiß doch nichteinmal woher der Stamm der Pruzzen kam.

Ruepel
06.09.2009, 22:46
Dich, strahlendster Stern am Firmament, hätte ich zumindest für ein wenig klüger gehalten!

:cool2:

Muss sich wohl um eine Schnuppe handeln.

Ruepel
06.09.2009, 22:47
Die Ureinwohner Ostpreußens waren die Prußen. Und die gehörten zu den Balten und nicht zu den Slawen.

Geographie 6. setzen!

Widder58
06.09.2009, 22:47
Man sollte sich mal die drei Seiten aufmerksam durchlesen. So läuft es in diesem Forum häufig ab ...

Du Batzen ...

Selber Batzen ....

Du Depp ....

Selber Depp ...

Zwischenruf ... die Preußen waren Balten keine Slawen ....

Das sagt der RICHTIGE ....

und so weiter ....

Servus umananda :clp:

Dafür sorgt in erster Linie dein Freundeskreis, schon mal aufgefallen?

Buella
06.09.2009, 22:57
Muss sich wohl um eine Schnuppe handeln.

Korrekt!
Eine Schnuppe, von zwei Balken (oben u. unten) begrenzt!

:cool2:

Ruepel
06.09.2009, 23:01
Korrekt!
Eine Schnuppe, von zwei Balken (oben u. unten) begrenzt!

:cool2:

Euphrat und Tigris?

Buella
06.09.2009, 23:13
Euphrat und Tigris?

Euphrat im Osten!

Ich glaube, es war der Nil im Westen?

Hatte mir kürzlich noch ein Insider gezwitschert! Leider bin ich mir aber bei dem westl. Fluß nicht sicher! Ich werde die Tage nochmal nachhaken!

;)

Ruepel
06.09.2009, 23:22
Euphrat im Osten!

Ich glaube, es war der Nil im Westen?

Hatte mir kürzlich noch ein Insider gezwitschert! Leider bin ich mir aber bei dem westl. Fluß nicht sicher! Ich werde die Tage nochmal nachhaken!

;)

Habt ihr eure Flagge umgestaltet?
Dann müßten die Balken aber weiter auseinander sein.

borisbaran
06.09.2009, 23:27
Flagge Israels

Die Gestaltung der Flagge geht zurück auf den jüdischen Gebetsschal Tallit; blau und Weiß sind die Farben jüdischer Ritualkleidung. Wolffsohn erläuterte 1897 den Entwurf:

„Auf Geheiß unsres Anführers Herzl kam ich nach Basel, um Vorbereitungen für den Zionistischen Kongress zu treffen. Unter den vielen Problemen, die mich damals beschäftigten, war eines, das in gewisser Weise das Wesen des jüdischen Problems in sich barg: Welche Flagge würde in der Kongresshalle hängen? Da durchfuhr mich eine Idee: Wir haben eine Flagge – und die ist blau und weiß. Der Tallit, den wir um uns wickeln, wenn wir beten: das ist unser Symbol. Lass uns diesen Tallit hervornehmen und vor den Augen Israels und aller Völker entrollen! Also bestellte ich eine blauweiße Flagge, auf die der Davidstern gezeichnet wäre. Und so entstand die Nationalflagge, die über der Kongresshalle wehte.“

„At the behest of our leader Herzl, I came to Basle to make preparations for the Zionist Congress. Among many other problems that occupied me then was one which contained something of the essence of the Jewish problem. What flag would we hang in the Congress Hall? Then an idea struck me. We have a flag — and it is blue and white. The talith (prayer shawl) with which we wrap ourselves when we pray: that is our symbol. Let us take this Talith from its bag and unroll it before the eyes of Israel and the eyes of all nations. So I ordered a blue and white flag with the Shield of David painted upon it. That is how the national flag, that flew over Congress Hall, came into being.“[1 (http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/History/isflag.html)]
Hat also nix mit irgendwelchen Flüßen zu tun. :shutup:

Buella
06.09.2009, 23:31
Habt ihr eure Flagge umgestaltet?
Dann müßten die Balken aber weiter auseinander sein.

?(:shock:

Ruepel
07.09.2009, 00:00
Flagge Israels

Hat also nix mit irgendwelchen Flüßen zu tun. :shutup:

Mit Flüßen schon mal garnichts,aber mit Flüsse.
Ein alter Arbeitskollege von mir ist Israeli und der hat mir die Fahne so erklärt.
Soll symbolisieren: Israel von Tigris bis zum Euphrat.
Es kann aber auch der Nil sein,sogenau weiß ich das auch nicht mehr.

Nationalix
07.09.2009, 06:00
Ach, es ist ein Jammer, ausgerechnet Euch Deutschnationalen immer wieder eine Lektion in deutscher Geschichte erteilen zu müssen. Preußen, mein Lieber, war die Bezeichnung für einen Staat, der sich aus dem Hzm. Preußen und dem Kfsm. Brandenburg zusammensetzte. Das vorweg.

Die Ureinwohner des Gebietes, welches sich einst Ostpreußen nannte, waren die Pruzzen, die in der Tat ein baltischer Stamm gewesen waren. Nur dummerweise haben die Ritter des Deutschen Ordens die Einheimischen nachhaltig auf Null dezimiert -also sehr "gründlich"-, so dass niemand mehr in "Preußen" da war, von dem man "ursprünglich" abstammen konnte.

Was die slawischen Siedlungsgebiet in Brandenburg (später Preußen) angeht, so wurden deren Bewohner als Slawen nie vertrieben oder gar ausgelöscht, sondern christianisiert. Demzufolge ist die Einwohnerschaft ganz Preußens auch(!) slawischen Ursprungs, was sich allerdings schwer nachweisen lässt, da während des Dreißigjährigen Krieges unzählige Taufregister vernichtet wurden, so dass man seine Stammlinie meist nur bis 1648 zurückverfolgen kann.

Preußen war nie ein Nationalstaat. Schimanski ist ja auch ein polnischer Name.

Ich sprach von Ostpreußen und nicht vom Herzogtum oder Königreich Preußen.
Die Ureinwohner Ostpreußens waren in der Tat die Prußen oder Pruzzen (=Balten). So weit alles richtig.

Die "Auffüllung" der prußischen Bevölkerung, nachdem diese vom Deutschen Orden nahezu ausgerottet wurde, erfolgte Überwiegend durch lübeckische und schlesische Siedler, weshalb in Ostpreußen zunächst auch lübeckisches Recht galt.

Viele Taufmatrikel der RKK wurden im Dreißigjährigen Krieg vernichtet, aber etliche sind noch erhalten, so dass ich meine väterliche Familie bis zur erstmaligen Nennung ins Jahr 1581 zurückverfolgen kann. Und mein Name ist weder baltisch, noch slawisch oder - speziell für Dich - jüdisch, sonder deutsch, wie zwei Universitätsgutachten belegen. :]

Nationalix
07.09.2009, 06:04
Geographie 6. setzen!


Guckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Balt%C5%B3_gentys_12-as_am%C5%BEius.svg

Ruepel
07.09.2009, 07:20
Guckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Balt%C5%B3_gentys_12-as_am%C5%BEius.svg

Nicht immer alles glauben was Wicki schreibt,selbst mal nachforschen.

Nationalix
07.09.2009, 15:19
Nicht immer alles glauben was Wicki schreibt,selbst mal nachforschen.

Ist aber so, die "Ureinwohner" Ostpreußens bis zur Eroberung durch den Deutschen Orden waren die Prußen oder auch Pruzzen. Und die waren Balten.

Widder58
07.09.2009, 17:00
Flagge Israels

Hat also nix mit irgendwelchen Flüßen zu tun. :shutup:

Nett das Du uns die Flagge erläutert hast.

http://www.irancartoon.com/120/occupation/Alex%20Falco/Israel_estrella_low.jpg

Ruepel
07.09.2009, 17:15
Ist aber so, die "Ureinwohner" Ostpreußens bis zur Eroberung durch den Deutschen Orden waren die Prußen oder auch Pruzzen. Und die waren Balten.

Den deutschen Orden gab es erst Jahrhunderte! später.(Mittelalter)
Du must nicht erst in der mitte anfangen.
Lass dir mal den Namen/das Wort Pruzzen mal auf der Zunge zergehen,und nimm die Scheuklappen ab.
Die Pruzzen gab es schon Jahrhunderte vor der ersten erwähnung
des Buchstaben ß!
Den Stamm der Pruzzen gab es sogar schon vor der Ausbreitung der Vickinger richtung Osten (heutiges Russland).
Ein teil meiner Vorfahren stammt auch von den Pruzzen/Preussen ab.
Und ich habe keine Probleme damit,obwohl ich mich durch und durch als Deutscher fühle!