PDA

Vollständige Version anzeigen : Uiguren lynchen bestialisch Chinesiche Zivilisten



Orwell
05.09.2009, 20:04
http://www.youtube.com/watch?v=46-OkKpIFk0&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F09%2Fuiguren-im-freiheitskampf%2F&feature=player_embedded


Hier ein Einblick was die Muslimischen Uriguren unter "Frieden" verstehen !

Bestialisch prügeln und treten die "Freiheitskämpfer" auf am Boden liegende Passanten ein und lassen nicht ab von ihrem Lynchen ganz so als wollten sie bewusst die Menschen zu tote prügeln !
Seht euch die Bilder genau an !
Selbst Frauen sind auf dem Video sehen die in Burka, Ungläubigen auf ihre Art, den Islam näher bringen !

Grausame Bestien sag ich nur !

weiterer Link :

http://www.liveleak.com/view?i=76b_1252064524


Ich hoffe nur das China die richtige Antwort findet !

Felix Krull
05.09.2009, 20:10
China muß endlich knallhart durchgreifen. Ein Pardon darf nicht gegeben werden! Gewalt ist die einzige Sprache, die dieses islamistische Pack versteht.

RDX
05.09.2009, 20:13
Hier ein Einblick was die Muslimischen Uriguren unter "Frieden" verstehen !

Bestialisch prügeln und treten die "Freiheitskämpfer" auf am Boden liegende Passanten ein und lassen nicht ab von ihrem Lynchen ganz so als wollten sie bewusst die Menschen zu tote prügeln !
Seht euch die Bilder genau an !
Selbst Frauen sind auf dem Video sehen die in Burka, Ungläubigen auf ihre Art, den Islam näher bringen !

Grausame Bestien sag ich nur !



Steht uns Deutschen auch noch bevor.

In den Ballungszentren Deutschlands werden die Mohammedaner die Ausrottung des deutschen Volkes beginnen,

wenn Deutschland nicht endlich aufwacht!!!!!

Sterntaler
05.09.2009, 20:14
http://www.youtube.com/watch?v=46-OkKpIFk0&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F09%2Fuiguren-im-freiheitskampf%2F&feature=player_embedded


Hier ein Einblick was die Muslimischen Uriguren unter "Frieden" verstehen !

Bestialisch prügeln und treten die "Freiheitskämpfer" auf am Boden liegende Passanten ein und lassen nicht ab von ihrem Lynchen ganz so als wollten sie bewusst die Menschen zu tote prügeln !
Seht euch die Bilder genau an !
Selbst Frauen sind auf dem Video sehen die in Burka, Ungläubigen auf ihre Art, den Islam näher bringen !

Grausame Bestien sag ich nur !

weiterer Link :

http://www.liveleak.com/view?i=76b_1252064524


Ich hoffe nur das China die richtige Antwort findet !


durch die Überwachungskamera hat man die schneller als die denken, da wird es bald wieder Körperteile für den Organhandel geben.

WIENER
05.09.2009, 20:15
China muß endlich knallhart durchgreifen. Ein Pardon darf nicht gegeben werden! Gewalt ist die einzige Sprache, die dieses islamistische Pack versteht.


Das werden sie auch tun, Chinesen sind nicht so zart besaitet, wie die Europäer.
Das wird noch ein großes Heulen und Zähneknirschen geben.

Fiel
05.09.2009, 20:16
China muß endlich knallhart durchgreifen. Ein Pardon darf nicht gegeben werden! Gewalt ist die einzige Sprache, die dieses islamistische Pack versteht.

Verlass dich darauf, die Chinesen werden entsprechend reagieren. Die regionale Führung wurde inzwischen abgesetzt und Militär patroliert durch die Straßen. Wir Deutsche sollte da genau aufpassen, wie man sowas macht. Wir werden auch bald in solch eine Situation kommen, dass wir uns gegen Gewalt von Islamisten in der BRD wehren müssen.

Aldebaran
05.09.2009, 20:18
China muß endlich knallhart durchgreifen. Ein Pardon darf nicht gegeben werden! Gewalt ist die einzige Sprache, die dieses islamistische Pack versteht.

In diesem Fall sind aber die Chinesen die Okkupanten.

Erik der Rote
05.09.2009, 20:19
Verlass dich darauf, die Chinesen werden entsprechend reagieren. Die regionale Führung wurde inzwischen abgesetzt und Militär patroliert durch die Straßen. Wir Deutsche sollte da genau aufpassen, wie man sowas macht. Wir werden auch bald in solch eine Situation kommen, dass wir uns gegen Gewalt von Islamisten in der BRD wehren müssen.

bloß mit dem Unterschied das wir den Staat gegen uns haben

Felix Krull
05.09.2009, 20:22
In diesem Fall sind aber die Chinesen die Okkupanten.
Erstens bezweifele ich ob das historisch so richtig ist, und zweitens kann China nur recht sein, was Israel billig ist.

Erik der Rote
05.09.2009, 20:29
ich glaube die nehmen sich beide nicht viel

http://www.youtube.com/watch?v=-jrJpb8DKLg&feature=related

aber die Chinesen sind in dem FAll diejenigen die als Neusiedler angesiedelt werden

Umvolkung bringt am Schluss immer Hass und ethnische Spannungen bis zum Bürgerkrieg hervor so oder so

bloß wurde hier jahrelang der ZUzug von millionen Muruks als bunte Bereicherung gefeiert jetzt werden wir bald die Rechnung zahlen

noch ein FAll Marwa und the BRD brennt

Erik der Rote
05.09.2009, 20:36
das erwartet uns auch noch

http://www.youtube.com/watch?v=RqTMJNdur6Y&feature=related

Aldebaran
05.09.2009, 20:41
Erstens bezweifele ich ob das historisch so richtig ist, und zweitens kann China nur recht sein, was Israel billig ist.

Das kann man so sehen, aber sowohl die linken als auch die rechten Israelgegner messen hier mit zweierlei Maß. Für sie gilt die Umkehrung nämlich nicht.

Felix Krull
05.09.2009, 20:47
Das kann man so sehen, aber sowohl die linken als auch die rechten Israelgegner messen hier mit zweierlei Maß. Für sie gilt die Umkehrung nämlich nicht.
China sabotiert auch nicht ständig irgendwelche Verhandlungen und gibt falsche Versprechen ab. Bis heute ist mir auch nicht bekannt, daß China auf exterritorialem Gebiet illegale Tötungen vornimmt, oder sein Staatsgebiet illegal erweitert. Es existiert aber eine Parallele: China braucht sich als Atomwaffen-Staat vor niemandem zu rechtfertigen. Erst recht nicht vor dem verlogenen Westen. Das Gleiche gilt übrigens für Russland.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2009, 20:52
China muss gar nichts unternehmen, denn Deutschland ist ein sehr "gutes" Land und wird die Uiguren natürlich aufnehmen. Claudia Roth hat schon Pläne.

http://www.youtube.com/watch?v=hviDUlwgibw

Felix Krull
05.09.2009, 20:57
China muss gar nichts unternehmen, denn Deutschland ist ein sehr "gutes" Land und wird die Uiguren natürlich aufnehmen. Claudia Roth hat schon Pläne.

http://www.youtube.com/watch?v=hviDUlwgibw

Die Grünen entwickeln Deutschland langsam aber sicher zum sicheren, paradiesischen Rückzugsraum für muslimische Massenmörder, Kopfabschneider und Terroristen.

Aldebaran
05.09.2009, 21:04
China sabotiert auch nicht ständig irgendwelche Verhandlungen und gibt falsche Versprechen ab. Bis heute ist mir auch nicht bekannt, daß China auf exterritorialem Gebiet illegale Tötungen vornimmt, oder sein Staatsgebiet illegal erweitert. Es existiert aber eine Parallele: China braucht sich als Atomwaffen-Staat vor niemandem zu rechtfertigen. Erst recht nicht vor dem verlogenen Westen. Das Gleiche gilt übrigens für Russland.


Die besetzten Gebiete sind nicht "herrenlos", ansonsten Israel nicht z.B. für die Versorgung des Gazastreifens verantwortlich gemacht werden könnte.

China hat Sinkiang ganz einfach komplett annektiert. Das hätte Israel unter Hinweis auf die "historische Einheit" Palästinas übrigens auch machen können, aber dann hätte man sich ja die Palis quasi ins Land geholt. China konnte sich das wegen der Zahlenverhältnisse leicht leisten.

Und natürlich wird in Sinkiang eine regelrechte Siedlungspolitik betrieben. Die Han-Chinesen sind dort mittlerweile die stärkste Bevölkerungsgruppe und vielleicht auch schon in der (absoluten) Mehrheit. In Urumtschi haben die Uiguren ungefähr so viel zu melden wie die Palis in Jerusalem.


Es gibt also vier Möglichkeiten: Entweder man argumentiert moralisch-juristisch und verurteilt beide. Oder man ist anti- oder proisraelisch eingestellt und misst mit zweierlei Maß. Nur sollte man dann auf spitzfindige Konstruktionen zur Unterscheidung der beiden Fälle verzichten, die sich nur auf Nebensächlichkeiten beziehen können. Oder man überlegt sich, was in unserem Interesse liegt. Ich bevorzuge diese Position und sage daher: Pech gehabt, ihr Uiguren und Palästinenser!

Und bezüglich letzterer würde ich sogar noch hinzufügen: Verdientes Pech!

Felix Krull
05.09.2009, 21:12
China hat Sinkiang ganz einfach komplett annektiert. Das hätte Israel unter Hinweis auf die "historische Einheit" Palästinas übrigens auch machen können, aber dann hätte man sich ja die Palis quasi ins Land geholt. China konnte sich das wegen der Zahlenverhältnisse leicht leisten.
In der Tat, und zwar schon 60 vor Christus. Nach über 2000 Jahren darf man annehmen, daß das Land zu China gehört.

navy
05.09.2009, 21:42
China muß endlich knallhart durchgreifen. Ein Pardon darf nicht gegeben werden! Gewalt ist die einzige Sprache, die dieses islamistische Pack versteht.

Wie weitere Videos beweisen, treten die Zivilisten und Bus Passagiere zu Tode.

Angela Merkel und Steinmeier machen trotz der Fakten Stimmung gegen China und schützen die Vertretung von Kriminellen in München,welche vor Wochen schon mal Molotov Cocktails gegen das Konsulat der Chinesen warfen. Ausserdem wollten die Uiguren Vertretung in Herz von München eine Chinesinn zu Tode prügeln, was im letzten Moment verhindert wurde.

Dies zu den hoch kriminellen Asylanten der Uiguren und Falon Dong Sekte in Deutschland.

Orwell
05.09.2009, 23:53
Also eins muss ich schnell noch los werden ..mich kotz es schon wieder masslos an wie hier der eine oder andere seine völlig verwirrte Weltsicht verquickt ...Israel hin China her , angesicht der Bestialischen Greultaten die da am hellichten Tage auf angeblich so Zivilisierten Strassen abgehn ! Da schlagen Menschenmassen ...allesamt Muslime ...auf Zivilisten ein , prügeln sie ohne jede Reue ohne jede Gnade ...keine Spur von Barmhezigkeit...keine Nächstenliebe ... völlig verroht und Blutrünstig nennen sie sich im Jahre 2009 Bewohner dieses Planeten und zwingen andere ihre Faschistische Religion auf !

Wenn hier ein Muslim beim "Schwarz fahren" erwischt wird, brüllt er gleich NAZI und rennt zur Antidisskrimminierungsstelle, Claudia Bürgerkrieg Roth kommt aus dem Geheule nicht mehr raus und die Linken fordern noch mehr Geld im Wellnesskampf gegen Rechts !
überall in Deutschland schiessen wie Pilze die Kasernen (Moscheen) aus dem Boden immer schön gedeckt und genemigt von völligen Realitätsverweigeren aus Politik und Steuerfinanzierten Kulturministerien !

Einfach nur zum Kotzen diese Doppelzüngigkeit und dieses offensichtlich gewollte verbreiten von Chaos und Bürgerkriegen !

Aldebaran
06.09.2009, 00:12
In der Tat, und zwar schon 60 vor Christus. Nach über 2000 Jahren darf man annehmen, daß das Land zu China gehört.

Und wem gehörte zu dieser Zeit "Palästina" bzw. wer lebte dort?

Zwischendurch gab es auch mal gar kein China mehr und zum Ming-Reich gehörte Sinkiang auch nicht. Es wurde dann im 18. Jh. wieder unter der Mandschu-Dynastie erobert, um dann noch einmal de facto abzufallen.

Wie auch immer, ich fühle mich nicht berufen, chinesische Interessen zu vertreten. China wird uns noch genug Probleme bereiten.

Efna
06.09.2009, 00:42
Pech gehabt, ihr Uiguren und Palästinenser!




Naja das solltest du den aber auch zu den Tibetern sagen.

Was die Uiguren angeht weiss ich das sie spätestens seit dem Mongolenreich dort lebten und ich denke schon dort lebte. Sie waren einer der mongolischen Stämme die das Mongolenreich mitaufbauten.
Ich denke ganz einfach das die jetzigen Konflikt wenig mit Religion zu tun hat(zumindestenst sind Uiguren nicht dafür bekannt wirklich streng religiös zu sein was bei den wenigsten mongolisch stämmigen Moslems der Fall ist) sondern das es rein Seperatistische Hintergründe hat. Im Prinzip kann man aber auch sagen "in China nichts neues". China versucht schon seit langen mit einer Aggressiven Siedlungspolitik seine Minderheiten zu verdrängen sei es nun Uiguren, Tibeter oder sonst was. Etwas Heuchlerisch finde ich die Haltung des Westen, den jeden x-beliebigen Land hält man Menschenrechtsverletzungen vor aber gerade bei den Hinrichtungsweltmeister hält man sich zurück. Die Grosskonzerne brauchen ja weiterhin ihre billigen Arbeitskräfte. Somit ist Tibat wie auch die Uiguren auf sich allein gestellt...

romeo1
06.09.2009, 06:48
Die besetzten Gebiete sind nicht "herrenlos", ansonsten Israel nicht z.B. für die Versorgung des Gazastreifens verantwortlich gemacht werden könnte.

China hat Sinkiang ganz einfach komplett annektiert. Das hätte Israel unter Hinweis auf die "historische Einheit" Palästinas übrigens auch machen können, aber dann hätte man sich ja die Palis quasi ins Land geholt. China konnte sich das wegen der Zahlenverhältnisse leicht leisten.

Und natürlich wird in Sinkiang eine regelrechte Siedlungspolitik betrieben. Die Han-Chinesen sind dort mittlerweile die stärkste Bevölkerungsgruppe und vielleicht auch schon in der (absoluten) Mehrheit. In Urumtschi haben die Uiguren ungefähr so viel zu melden wie die Palis in Jerusalem.


Es gibt also vier Möglichkeiten: Entweder man argumentiert moralisch-juristisch und verurteilt beide. Oder man ist anti- oder proisraelisch eingestellt und misst mit zweierlei Maß. Nur sollte man dann auf spitzfindige Konstruktionen zur Unterscheidung der beiden Fälle verzichten, die sich nur auf Nebensächlichkeiten beziehen können. Oder man überlegt sich, was in unserem Interesse liegt. Ich bevorzuge diese Position und sage daher: Pech gehabt, ihr Uiguren und Palästinenser!

Und bezüglich letzterer würde ich sogar noch hinzufügen: Verdientes Pech!


Hier muß ich Dich korrigieren. Das Gebiet gehört schon seit Jahrhunderten zum chines. Einflußbereich. In den 20-er bis 40-er Jahren des 20. Jh. herrschten in dem Gebiet überwiegend sozialistisch eingestellte Gruppierungen bzw. orientierten sich zwischendurch zeitweilig an den Kuomintang Chinas. Jedenfalls führte dies 1949 zu einem friedlichen Anschluß an China.

Was die gegenwärtigen Randale betrifft, schon set einigen Jahren nehmen in der uigurischen Bevölkerung radikalislam. Tendenzen massiv zu. Es kam und kommt seit Jahren immer wieder zu Bombenanschlägen durch uigurische Moslems, die nicht nur in der xinjinag-Provinz, sondern auch außerhalb verübt werden. Gerne werden z.B. mal vollbesetzte Busse in die Luft gesprengt.
In den letzten Jahren ist es unter den Uiguren zu einer massiven Reislamisierung gekommen, die u.a. dazu geführt hat, daß z.B. in Kashgar die meisten Frauen komplett im islam. Stoffkäfig verschwinden. Meine Frau hatte noch Anfang der 90-Jahre mit einer Uigurin zusammen studiert, dabei war aber nichts vom islam festzustellen. Dies hat sich inzw. nahezu komplett verändert.

Meine Interpretation zu dieser Entwicklung ist folgende: Die Uiguren verpassen aufgrund ihrer religiösen Behinderung den Anschluss an die Moderne und verlieren gegen die pragmatischeren und agileren Chinesen. Da helfen auch keine Sonderrechte wie erleichterter Zugang zu Hochschulen und Universitäten oder die Nichtanwendung der 1-Kind Politik, die nur für die Han-Chinesen gilt. Der verpaßte Anschluß an die Moderne führt zu einer Rückbesinnung auf die alten Traditionen, was ihre selbstgewählte Benachteiligung in der chinesischen Gesellschaft verstärkt - es entwickelt sich ein Teufelskreislauf ohne Ende. Dazu kommen auch islam. Einflüsse aus Pakistan und Afghanistan, was zu einer weiteren Radikalisierung führt. Ich erinnere nur an die von den Amis in Afgh. gefaßten Uiguren, die wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges darstellen dürften.
Interessanterweise ist auch festzustellen, daß der Anteil uigurischer Akademiker weit geringer ist, als vergleichbar in der chines. Bevölkerung - und das trotz erleichterten Zugangsmöglichkeiten! Dafür ist der Anteil uigurischer Messerschwinger und Dauerbeleidigter wesentlich höher. Dies führte schon seit langem dazu, daß die Uiguren auch im Rest Chinas ziemlich unbeliebt sind.

Silencer
06.09.2009, 07:06
......

Wie auch immer, ich fühle mich nicht berufen, chinesische Interessen zu vertreten. China wird uns noch genug Probleme bereiten.

Probleme macht uns China schon heute, aber politisch gesehen könnte auch noch so kommen, dass uns China zur Seite stehen wird wenn wir in Zukunft das grösste Problem in Europa lösen werden - die Vermuselung.

Bruddler
06.09.2009, 07:20
Probleme macht uns China schon heute, aber politisch gesehen könnte auch noch so kommen, dass uns China zur Seite stehen wird wenn wir in Zukunft das grösste Problem in Europa lösen werden - die Vermuselung.

Vorrangig sollten wir zuerst das Übel an der Wurzel packen und all diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die uns dieses Problem eingebrockt haben !

bernhard44
06.09.2009, 08:37
In diesem Fall sind aber die Chinesen die Okkupanten.

wie kommst du da drauf?
Seit ca. 100 v. Chr. Gehört Sinkiang zum Herrschaftsgebiet des Kaiserreich China. Selbst die Uiguren wanderten erst viel später (ca.9. Jahrhundert n. Chr.)vom Baikalsee dorthin ein.

rechtsvonlinks
06.09.2009, 12:43
China muss gar nichts unternehmen, denn Deutschland ist ein sehr "gutes" Land und wird die Uiguren natürlich aufnehmen. Claudia Roth hat schon Pläne.

http://www.youtube.com/watch?v=hviDUlwgibw

Die süße Claudia. Da sagt sie in dem Video, dass sie "Obama eine Chance" gebe.

:lach:Na da wird Obama aber froh sein, dass die Claudia Roth ihm 'ne Chance gibt.

Mr Capone-E
06.09.2009, 12:53
Ist es sicher, dass es Uiguren sind? Ich sehe da auch Frauen die fleissig mitschlagen und die Männer sehen auch nicht grade wie Vorzeigemusels aus.

ErhardWittek
06.09.2009, 13:13
Vorrangig sollten wir zuerst das Übel an der Wurzel packen und all diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die uns dieses Problem eingebrockt haben !
Richtig.

Und die Verursacher sind die, die der - angeblich unvermeidlichen - Globalisierung das Wort reden und eine Weltregierung im Sinn haben. Die profitieren als einzige von ethnischen Auseinandersetzungen und der Zerstörung lokaler Kulturen.

Bruddler
06.09.2009, 13:46
Die süße Claudia. Da sagt sie in dem Video, dass sie "Obama eine Chance" gebe.

:lach:Na da wird Obama aber froh sein, dass die Claudia Roth ihm 'ne Chance gibt.

:old: Sie sollte dringend die Finger vom Alkohol lassen, der macht größenwahnsinnig !
oder braucht sie den Alkohol, um sich schönzusaufen ???....

bernhard44
06.09.2009, 14:11
Die süße Claudia. Da sagt sie in dem Video, dass sie "Obama eine Chance" gebe.

:lach:Na da wird Obama aber froh sein, dass die Claudia Roth ihm 'ne Chance gibt.

mal kurz off topic, was die gute Claudia noch so labert: http://www.youtube.com/watch?v=lYz05LyuHW8&feature=related :D

JensVandeBeek
06.09.2009, 14:18
Gerade diejenigen die sich sonst gegen den Tibet oder Taiwan-Politik dem diktatorischen China stellen, machen sie sich unglaubwürdig, wenn sie bei Uiguren eine Auge zu machen, nur weil sie Muslime sind.

Es ist sicherlich möglich, dass einige Gruppierungen versuchen dortige Lage für eigene Zwecke missbrauchen, aber hauptsächliche Probleme die Uiguren sind mit Sicherheit nicht religiös bedingt, sondern es ist entstanden durch Jahre lange Unterdrückungspolitik der China. Wer anders behauptet, hat entweder keine Ahnung was dort los ist, oder er hat andere Gründe.

Der weltweite Krieg gegen den Terrorismus lieferte Peking einen fadenscheinigen Grund, härter denn je bei seinen Minderheiten durchzugreifen.

Wer nicht gegen China was unternimmt, direkt oder indirekt billigt, macht sich mitschuldig. Wirtschaftliche Interessen sollten bei Menschenrechte und Unterdrückung keine Priorität haben. Es wäre richtig gewesen wenn die Staaten Olympischen Spiel in Peking boykottiert hätten.

Es ist absurd genug, dass ein ständiges UN-Mitglied, Atommacht, Bald-Mitglied in G-8, Bald-Exportmesiter, einer des größten Waffenlieferanten, ein Land mit eigene Raumfahrtprogramm, Arbeitsplatzvernichter, meistes aktives Land mit Wirtschaftspionage, immer noch "Entwicklungshilfe" von Deutschland erhielt.
(2008: 68 Mio. Euro!).

Man sollte schon aufrichtig sein, die Vorfälle zu differenzieren und China verurteilen.


"Die Regierung in Peking will unsere Sprache, Schrift und Kultur zerstören",
klagt die uigurische Menschenrechtlerin Rebiya Kadeer. Die Präsidentin des in München ansässigen Weltkongresses der Uiguren (WUC) hat kürzlich in Berlin auf die Unterdrückung der muslimischen turkstämmigen Bevölkerung in Chinas Nordwestprovinz Xinjiang aufmerksam gemacht.

Die im Exil in der Nähe Washingtons lebende Menschenrechtlerin
bezeichnet sich in ihrer Autobiografie selbst als "Chinas Staatsfeindin Nr. 1".

"Allein aus der Region Kaschgar sind im vergangenen Jahr 240.000 Mädchen im Alter von 14 bis 24 Jahren zwangsweise in Chinas Ostprovinzen transferiert worden", sagt Kadeer der taz.

Proteste von Uiguren gegen den staatlichen Mädchenraub würden unterdrückt.

http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-...ash=410e08e023





Staatsgewalt

China zeigt in Tibet sein wahres Gesicht

(132) Von Johnny Erling 16. März 2008, 16:59 Uhr
Mit brutaler Gewalt versucht die chinesische Regierung den Unruhen in Tibet Herr zu werden. Selbst vor Frauen und Kindern macht das Militär keinen Halt. Mit allen Mitteln setzen sie den verordneten "Volkskrieg gegen den Separatismus" durch. Die Szenen erinnern an das Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens....

http://www.welt.de/politik/article1806648/China_zeigt_in_Tibet_sein_wahres_Gesicht.html

romeo1
06.09.2009, 14:34
Ich wäre mit Deinen Behauptungen vorsichtig. Vor allem die taz hat in der Tibetfrage z.B. äußerst zweifelhafte Quellen zitiert.

Sowohl die Uiguren als auch die Tibeter werden nicht stärker als alle anderen Bewohner Chinas unterdrückt. Auch ist es eine Tatsache, daß die Pogrome vin den Uiguren ausgingen, genauso, daß es schon seit Jahren in Ch. zu Bombenattentaten von Uiguren kommt, nur berichtet unsere Qualitätspresse so gut wie nichts darüber.

Orwell
06.09.2009, 14:41
Fakt ist und das geht mir hier in dieser Scheindebatte leider immer viel zu oft unter....angebliche Unterdrückung hin oder her ...das hier "Menschen"( hier Muslime) gegen andere Menschen (hier -nicht Muslime-) mit bestialischer und grauenvoller Gewalt vorgehen , Sie faktisch grausam quälen ihnen ohne jedes Mitgefühl und Menschliche Regung (die Frage ist was macht den Menschen zum Menschen) am Boden liegend die Gliedmasen zertreten, das Gesicht zerhaken, auf Körper mit Stöcken und Stangen (andern Orts mit Messern und Nadeln von Spritzen) bis zur Leblosigkeit eindreschen !!

Hierzu muss ich anmerken das ich schon das eine oder andere Enthauptungsvideo gesehen habe und auch sonst nicht vor der blanken Wahrheit zurück schrecke .

Aber diese manipulierbare Menschliche Masse, die sich im innersten allesamt auf ihren "Allerbarmherzigsten" berufen und somit befreit sind von einem schlechtem Gewissen ,so derart viel Unmenschlicher Hass, der sich gegen die wehrlosen Opfer richtet, ist mir noch nicht unter die Augen gekommen !

Eins steht fest , wenn wir nicht die selben Zustände in naher Zukunft haben wollen, müssen wir die Faschisten in der EU und vor allem in der BRDDR Stoppen !

Ob sie nun von Links und Grün oder von Rechts und Rosa kommen !!!!!!

Andernfalls können auch wir uns hier "frisch" machen (Unbewaffnet & völlig verweichlicht) !

Efna
06.09.2009, 14:54
Ist es sicher, dass es Uiguren sind? Ich sehe da auch Frauen die fleissig mitschlagen und die Männer sehen auch nicht grade wie Vorzeigemusels aus.

Die Uiguren sind zwar Moslems aber nicht wirklich sehr religiös, es geht bei der Auseinandersetzung eigentlich nur um Seperatismus. Die Uiguren wollen frei sein und keine Chinesischen Siedler haben und China sieht das anders und versucht das zu verhindern ähnlich wie in Tibet.

bernhard44
06.09.2009, 15:13
Die Uiguren sind zwar Moslems aber nicht wirklich sehr religiös, es geht bei der Auseinandersetzung eigentlich nur um Seperatismus. Die Uiguren wollen frei sein und keine Chinesischen Siedler haben und China sieht das anders und versucht das zu verhindern ähnlich wie in Tibet.

warum verlangen unser Gutmenschen und andere "Schlauberger", das die Chinesen freiwillig ihre größte Provinz abtreten sollten! Es sind schon Kriege geführt worden um viel viel weniger große und weniger wertvolle Landstriche.

Efna
06.09.2009, 15:20
warum verlangen unser Gutmenschen und andere "Schlauberger", das die Chinesen freiwillig ihre größte Provinz abtreten sollten! Es sind schon Kriege geführt worden um viel viel weniger große und weniger wertvolle Landstriche.

Ich habe gar nicht gefordert das Tibet und die Uiguren jetzt in die Unabhängigkeit entlassen werden. Doch ob eine Minderheit unabhängig sein will oder nicht hängt nunmal auch oft damit zusammen wie man sie behandelt.

Paşa
06.09.2009, 15:55
Die Uiguren sind zwar Moslems aber nicht wirklich sehr religiös, es geht bei der Auseinandersetzung eigentlich nur um Seperatismus. Die Uiguren wollen frei sein und keine Chinesischen Siedler haben und China sieht das anders und versucht das zu verhindern ähnlich wie in Tibet.

Falsch, die Uiguren sind sogar sehr religiös, fernab von jeder politisierung des Islams

Paşa
06.09.2009, 15:56
Chinesen massakrieren unschuldige uiguren

AB 18 http://www.youtube.com/watch?v=xI7HoqNA_D0

Paşa
06.09.2009, 15:59
Hier muß ich Dich korrigieren. Das Gebiet gehört schon seit Jahrhunderten zum chines. Einflußbereich. In den 20-er bis 40-er Jahren des 20. Jh. herrschten in dem Gebiet überwiegend sozialistisch eingestellte Gruppierungen bzw. orientierten sich zwischendurch zeitweilig an den Kuomintang Chinas. Jedenfalls führte dies 1949 zu einem friedlichen Anschluß an China.
....

Wieder Falsch, Osturkestan war ein Staat welcher von den Chinesen genau wie Tibet auch, völkerrechtswidrig besetzt und annektiert worden ist.

Den Uiguren wurde ihr Staat weggenommen.

romeo1
06.09.2009, 16:01
Wieder Falsch, Osturkestan war ein Staat welcher von den Chinesen genau wie Tibet auch, völkerrechtswidrig besetzt und annektiert worden ist.

Den Uiguren wurde ihr Staat weggenommen.


Du hast zwar keine Ahnung, aber davon reichlich.

romeo1
06.09.2009, 16:03
Die Uiguren sind zwar Moslems aber nicht wirklich sehr religiös, es geht bei der Auseinandersetzung eigentlich nur um Seperatismus. Die Uiguren wollen frei sein und keine Chinesischen Siedler haben und China sieht das anders und versucht das zu verhindern ähnlich wie in Tibet.

Leider irrst Du Dich. Unter den Uiguren fand eine massive Reislamisierung statt, mit all ihren Folgen gegenüber dem Verhältnis zu Nichtmoslems.

JensVandeBeek
06.09.2009, 16:05
Ich wäre mit Deinen Behauptungen vorsichtig. Vor allem die taz hat in der Tibetfrage z.B. äußerst zweifelhafte Quellen zitiert.

Sowohl die Uiguren als auch die Tibeter werden nicht stärker als alle anderen Bewohner Chinas unterdrückt. Auch ist es eine Tatsache, daß die Pogrome vin den Uiguren ausgingen, genauso, daß es schon seit Jahren in Ch. zu Bombenattentaten von Uiguren kommt, nur berichtet unsere Qualitätspresse so gut wie nichts darüber.

Man sollte nicht darüber hinwegsehen, dass viele Länder an Schwächung des Chinas interessiert sind. Es ist durchaus möglich, dass Extremisten unter Uiguren "Fremdhilfe" bekommen. Sie wären ja auch geeignete "Kanonenfutter".

Sehr viele Uiguren wollen möglichst autonom weiter leben und Jahre lange chinasierung aufhört. Meine Frau ist Kasachin. Sie stammt aus eine Familie die nach Pogrome in Uiguren-Gebiete durch Chinesen nach Kasachstan geflüchtet ist. Dort leben immer noch einige Verwandte von ihr. Über die Geschehnisse dort, werden wir ziemlich gut informiert.

So brutal wie Chinesen in Tibet vorgehen, können bei Uiguren nicht machen, weil sie endlich wach geworden sind und deshalb sich wehren.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn die Uiguren und Tibeter auf die Idee kommen und gemeinsam gegen die Chinas Unterdrückungspolitik kämpfen würden.

Paşa
06.09.2009, 16:06
Du hast zwar keine Ahnung, aber davon reichlich.

Während des Chinesischen Bürgerkriegs marschierten 1949 Truppen der kommunistischen „Volksbefreiungsarmee“ in Ost-Turkestan ein, das als Provinz Xinjiang Teil der Volksrepublik China wurde. Die rigide Durchführung einer Sinisierungspolitik löste zwischen 1950 und 1968 mindestens 58 Aufstände aus, bei denen ungefähr 360.000 Menschen ihr Leben verloren.[8] 1964 führte die VR China in dem 1955 zur „Autonomen Region“ ernannten Ost-Turkestan erstmalig einen Atombombentest durch.


http://de.wikipedia.org/wiki/Turkestan

Cinnamon
06.09.2009, 16:07
In diesem Fall sind aber die Chinesen die Okkupanten.

Wie man sieht, tut China das zu Recht. Dieses Uigurenpack kann man nicht selbstständig sein lassen.

romeo1
06.09.2009, 16:17
Während des Chinesischen Bürgerkriegs marschierten 1949 Truppen der kommunistischen „Volksbefreiungsarmee“ in Ost-Turkestan ein, das als Provinz Xinjiang Teil der Volksrepublik China wurde. Die rigide Durchführung einer Sinisierungspolitik löste zwischen 1950 und 1968 mindestens 58 Aufstände aus, bei denen ungefähr 360.000 Menschen ihr Leben verloren.[8] 1964 führte die VR China in dem 1955 zur „Autonomen Region“ ernannten Ost-Turkestan erstmalig einen Atombombentest durch.


http://de.wikipedia.org/wiki/Turkestan

Nun, ausschließlich Wiki als Zeugen aufführen ist wohl ein bischen dürftig. Ich kenne noch anderes, danach gab es 1949 einen friedlichen Anschluß.
Daß es zahlreiche Aufstände gegeben hat, will ich nicht bezweifeln, das hat es auch in anderen Landesteilen gegen die Gewaltherrschaft Maos gegeben.

romeo1
06.09.2009, 16:21
Man sollte nicht darüber hinwegsehen, dass viele Länder an Schwächung des Chinas interessiert sind. Es ist durchaus möglich, dass Extremisten unter Uiguren "Fremdhilfe" bekommen. Sie wären ja auch geeignete "Kanonenfutter".

Sehr viele Uiguren wollen möglichst autonom weiter leben und Jahre lange chinasierung aufhört. Meine Frau ist Kasachin. Sie stammt aus eine Familie die nach Pogrome in Uiguren-Gebiete durch Chinesen nach Kasachstan geflüchtet ist. Dort leben immer noch einige Verwandte von ihr. Über die Geschehnisse dort, werden wir ziemlich gut informiert.

So brutal wie Chinesen in Tibet vorgehen, können bei Uiguren nicht machen, weil sie endlich wach geworden sind und deshalb sich wehren.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn die Uiguren und Tibeter auf die Idee kommen und gemeinsam gegen die Chinas Unterdrückungspolitik kämpfen würden.

Mit Sicherheit würden sie verlieren. Der chinesischen Regierung ist die territoriale Einheit des landes sehr wichtig. Und die recht nationalistisch eingestellte Bevölkerung dürfte einen harten Kurs gegen Seperatisten mit Sicherheit befürworten. Außerdem sind die letzten Auseinandersetzungen durch einen uigurischen Lynchmob ausgelöst worden, die meisten Opfer waren Chinesen.

Im Übrigen erhalte ich auch auf privaten Wegen Informationen aus Xinjiang, deshalb kann ich die Situation ein kleines bischen erfassen.

bernhard44
06.09.2009, 16:26
Chinesen massakrieren unschuldige uiguren

AB 18 http://www.youtube.com/watch?v=xI7HoqNA_D0

sehr überzeugend, das kann auch in Hamburg auf der Reeperbahn sein....:rolleyes:

bernhard44
06.09.2009, 16:34
Falsch, die Uiguren sind sogar sehr religiös, fernab von jeder politisierung des Islams

du solltest mehr lesen:
die Uiguren ein Turkvolk, kamen fast 1.000 Jahre nachdem die Han das Gebiet für China erobert hatten (100 v. Chr.) nach Xinjiang, und zwar aus dem Gebiet des Baikalsee, nachdem das dortige Uigurenreich von den Kirgisen zerschlagen wurde.

JensVandeBeek
06.09.2009, 16:39
Mit Sicherheit würden sie verlieren. Der chinesischen Regierung ist die territoriale Einheit des landes sehr wichtig. Und die recht nationalistisch eingestellte Bevölkerung dürfte einen harten Kurs gegen Seperatisten mit Sicherheit befürworten. Außerdem sind die letzten Auseinandersetzungen durch einen uigurischen Lynchmob ausgelöst worden, die meisten Opfer waren Chinesen.

Im Übrigen erhalte ich auch auf privaten Wegen Informationen aus Xinjiang, deshalb kann ich die Situation ein kleines bischen erfassen.

Natürlich werden sie verlieren. Es geht ja auch nicht um China zu erobern, sondern politischer Schwächung. Unterstützung (direkt/indirekt) fänden sie aber alle mal, vielleicht sogar aus Taiwan.

rechtsvonlinks
06.09.2009, 18:47
:old: Sie sollte dringend die Finger vom Alkohol lassen, der macht größenwahnsinnig !
oder braucht sie den Alkohol, um sich schönzusaufen ???....

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie den Mund halten würde. ;)

Lotos
06.09.2009, 19:49
was ihr aus diesen Videos so alles rauslest... Ich kann da ehrlich gesagt nicht viel erkennen, schon garkein Motiv oder ne Vorgeschichte.

Sterntaler
06.09.2009, 19:51
was ihr aus diesen Videos so alles rauslest... Ich kann da ehrlich gesagt nicht viel erkennen, schon garkein Motiv oder ne Vorgeschichte.

was will man schon Blinden bildungsfernen Schichten erwarten? :rolleyes:

navy
06.09.2009, 19:55
http://www.youtube.com/watch?v=46-OkKpIFk0&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F09%2Fuiguren-im-freiheitskampf%2F&feature=player_embedded


Hier ein Einblick was die Muslimischen Uriguren unter "Frieden" verstehen !

Bestialisch prügeln und treten die "Freiheitskämpfer" auf am Boden liegende Passanten ein und lassen nicht ab von ihrem Lynchen ganz so als wollten sie bewusst die Menschen zu tote prügeln !
Seht euch die Bilder genau an !
Selbst Frauen sind auf dem Video sehen die in Burka, Ungläubigen auf ihre Art, den Islam näher bringen !

Grausame Bestien sag ich nur !

weiterer Link :

http://www.liveleak.com/view?i=76b_1252064524


Ich hoffe nur das China die richtige Antwort findet !

typische vom CIA und den Nachplabbern aus Berlin gefeierte "Freiheits Kämpfer"

Im kosovo lief das ja genauso. 1998 überall bei der OSCE, dem US Gesandten Gelbard extreme "Terroristen" und 6 Monate später Freiheits Kämpfer.

Lotos
06.09.2009, 19:55
Kannst du die Behauptungen irgendwie behaupten? Genauso könnte der Autofahrer gerade jemanden vergewaltigt haben.
Ansonsten gehöre ich hier ganz offenbar nicht der bildungsfernen Schicht an.
Hauptsache es geht gegen Burkaträger, dann braucht man keine Beweise, wa?

Sterntaler
06.09.2009, 20:45
Kannst du die Behauptungen irgendwie behaupten? Genauso könnte der Autofahrer gerade jemanden vergewaltigt haben.
Ansonsten gehöre ich hier ganz offenbar nicht der bildungsfernen Schicht an.
Hauptsache es geht gegen Burkaträger, dann braucht man keine Beweise, wa?

wer sprach von dir? :rolleyes: Ansonsten schau dir mal die üblichen Nachrichten an.

Aldebaran
06.09.2009, 20:48
du solltest mehr lesen:
die Uiguren ein Turkvolk, kamen fast 1.000 Jahre nachdem die Han das Gebiet für China erobert hatten (100 v. Chr.) nach Xinjiang, und zwar aus dem Gebiet des Baikalsee, nachdem das dortige Uigurenreich von den Kirgisen zerschlagen wurde.

China hatte in de Han-Zeit aber nur den Streifen entlang der "Seidenstraße" unter Kontrolle und auch das nur für relativ kurze Zeit.

Der heutige Anspruch bezieht sich auf die Eroberung Sinkiangs im 18. Jh.

Cinnamon
06.09.2009, 20:48
Kannst du die Behauptungen irgendwie behaupten? Genauso könnte der Autofahrer gerade jemanden vergewaltigt haben.
Ansonsten gehöre ich hier ganz offenbar nicht der bildungsfernen Schicht an.
Hauptsache es geht gegen Burkaträger, dann braucht man keine Beweise, wa?

Bist du für die Burka?

Lotos
06.09.2009, 20:57
Bist du für die Burka?

NEin, ich bin auch gegen Kopftücher, Kreuze und den ganzen andern Mist.
Darum geht es hier jedoch nicht. Ich kann durchaus unterscheiden zwischen der Religion, Extremisten und normalen Gläubigen.

rechtsvonlinks
06.09.2009, 21:01
was ihr aus diesen Videos so alles rauslest... Ich kann da ehrlich gesagt nicht viel erkennen, schon garkein Motiv oder ne Vorgeschichte.


was will man schon Blinden bildungsfernen Schichten erwarten? :rolleyes:

Na, na! Nicht immer gleich beleidigend werden! Lotos hat ja nicht unrecht. In den Videos sieht man immer nur einen wütenden Mob, der Menschen totschlägt.

Warum, wieso, weshalb und wer da wen da umbringt... :dunno:

Aldebaran
06.09.2009, 21:21
Wie man sieht, tut China das zu Recht. Dieses Uigurenpack kann man nicht selbstständig sein lassen.


Das kann man ja nicht sagen, denn in einem selbständigen Staat wären sie ja unter sich.

Die ideale Lösung wäre eine echte Autonomie in den Mehrheitsgebieten. Sinkiang ließe sich in dieser Hisnicht sogar ganz gut aufteilen:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Xinjiang_nationalities_by_prefecture_2000.png/725px-Xinjiang_nationalities_by_prefecture_2000.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Xinjiang


Aber China hat das nicht nötig. Es sitzt am längeren Hebel.

Wie schon gesagt: Pech gehabt, liebe Uiguren!


Das Problem ist nur, dass sich das Problem demnächst durch Auswanderung entschärfen könnte - und zwar nach Europa.

romeo1
06.09.2009, 21:33
Es soll derzeit eine Auswanderungswelle in die Nachbarländer stattfinden da die Befürchtung umgeht, daß Ch. die Grenzen dicht machen will. Ob das jetzt so stimmt, kann ich gegenwärtig aber auch nicht sagen.

Aldebaran
06.09.2009, 21:39
Es soll derzeit eine Auswanderungswelle in die Nachbarländer stattfinden da die Befürchtung umgeht, daß Ch. die Grenzen dicht machen will. Ob das jetzt so stimmt, kann ich gegenwärtig aber auch nicht sagen.

Na, dann wird's wohl bald 'ne Menge Asylbewerber aus China geben.

romeo1
06.09.2009, 22:01
Na, dann wird's wohl bald 'ne Menge Asylbewerber aus China geben.

X( :kotz:

Ostmark
07.09.2009, 19:33
Täten die bei uns überhaupt Asyl bekommen? Ich hab noch nie gehört, dass Chinesen als Flüchlinge anerkannt werden.

Aldebaran
07.09.2009, 20:09
Täten die bei uns überhaupt Asyl bekommen? Ich hab noch nie gehört, dass Chinesen als Flüchlinge anerkannt werden.


Das ist überhaupt nicht nötig. Die wenigsten Asylbewerber bleiben hier, weil ihr Asylantrag anerkannt wird. Es reicht, dass ihnen in ihrem Heimatland Verfolgung droht, um als "de facto-Flüchtlinge" bleiben zu können.

Alpha Scorpii
07.09.2009, 22:23
Täten die bei uns überhaupt Asyl bekommen? Ich hab noch nie gehört, dass Chinesen als Flüchlinge anerkannt werden.

Klar erhalten die Asyl, und aus Dankbarkeit überfallen die hier dann chinesische Touristen.

Klopperhorst
07.09.2009, 22:33
ich glaube die nehmen sich beide nicht viel

http://www.youtube.com/watch?v=-jrJpb8DKLg&feature=related

aber die Chinesen sind in dem FAll diejenigen die als Neusiedler angesiedelt werden

Umvolkung bringt am Schluss immer Hass und ethnische Spannungen bis zum Bürgerkrieg hervor so oder so

bloß wurde hier jahrelang der ZUzug von millionen Muruks als bunte Bereicherung gefeiert jetzt werden wir bald die Rechnung zahlen

noch ein FAll Marwa und the BRD brennt

So sieht er aus, der entfesselte Rassenkrieg.

Bei diesen Leuten sind uralte Programme im Gehirn aktiv, welche nur ein Ziel haben, die fremden Ethnien auszurotten.

---

Praetorianer
08.09.2009, 12:47
http://www.youtube.com/watch?v=46-OkKpIFk0&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F09%2Fuiguren-im-freiheitskampf%2F&feature=player_embedded


Hier ein Einblick was die Muslimischen Uriguren unter "Frieden" verstehen !

Bestialisch prügeln und treten die "Freiheitskämpfer" auf am Boden liegende Passanten ein und lassen nicht ab von ihrem Lynchen ganz so als wollten sie bewusst die Menschen zu tote prügeln !
Seht euch die Bilder genau an !
Selbst Frauen sind auf dem Video sehen die in Burka, Ungläubigen auf ihre Art, den Islam näher bringen !

Grausame Bestien sag ich nur !

weiterer Link :

http://www.liveleak.com/view?i=76b_1252064524


Ich hoffe nur das China die richtige Antwort findet !

Ein widerliches Video, was war denn da los? Hatte der einen Unfall verursacht oder warum ist dieser aufgebrachte Mob plötzlich wild geworden?

Skaramanga
08.09.2009, 14:37
Ein widerliches Video, was war denn da los? Hatte der einen Unfall verursacht oder warum ist dieser aufgebrachte Mob plötzlich wild geworden?

Sie mögen ihn nicht.

Ή Λ K Λ П
08.09.2009, 14:45
hoffentlich krachen die usa nicht zusammen dann hat naemlich die welt die kleinschwaenzigen gelben katzenfressenden imperialismus zu ertragen.

Erik der Rote
08.09.2009, 15:22
Ein widerliches Video, was war denn da los? Hatte der einen Unfall verursacht oder warum ist dieser aufgebrachte Mob plötzlich wild geworden?

durch einen dummen Zufall haben welche auf einmal im Äußeren der Menschen Unterschiede gesehen dabei sind doch alle menschen gleich und unterscheiden sich in der eigenen Familie mehr als so
ich erkenne auch keine Neger eh Schwarzen mehr auf der Straße gar nicht ..............

- es gibt doch gar keine Ethnien/Rassen / Ironie aus

Orwell
08.09.2009, 15:50
Zu den Berichten aus China , passt dieser Link ganz gut...bereits vor der Haustüre kracht es :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Neukoelln-Hasenheide-Pruegelei;art126,2893789


Und wenn man sieht wie in Deutschland Muslimsche Kinder bereits mit Massakervideos zur Bestie erzogen werden , wie hier zum Beispiel:

http://www.pi-news.net/2009/09/verliert-djehads-vater-das-sorgerecht/


fällt einem zu der ganzen Ignoranz und Gleichgültigkeit der Masse, nichts mehr ein !

Und wer behauptet, "So was kann uns hier nicht passieren !" , wer also immer noch voller Arroganz und taktischer Unkenntnis , quasi mit Hochmut daher kommt, dem sei dieser Link ans Herz gelegt !

http://www.pi-news.net/2009/09/berlin-mob-aus-migranten-greift-polizisten-an/

Praetorianer
08.09.2009, 20:29
durch einen dummen Zufall haben welche auf einmal im Äußeren der Menschen Unterschiede gesehen dabei sind doch alle menschen gleich und unterscheiden sich in der eigenen Familie mehr als so
ich erkenne auch keine Neger eh Schwarzen mehr auf der Straße gar nicht ..............

- es gibt doch gar keine Ethnien/Rassen / Ironie aus

Und das ist nun eine Erklärung für das, was in dem Video geschehen ist?