PDA

Vollständige Version anzeigen : Terror Büttel schüren Gewalt!



glaubensfreie Welt
05.09.2009, 17:31
Bei uns hat sich seit einigen Jahren ein Rockerclub niedergelassen. Sie veranstalten regelmässig Partys für sich und auch die Anwohner mit gergrilltem und natürlich auch Bier. Bekannte (Normalos) sind schon da gewesen und fanden es gut. Heute soll auch ein Treffen sein. Aber seit einigen Stunden sind hunderte Staatsbüttel, teilweise mit Maschinenpistolen bewaffnet da und trangsalieren die Bevölkerung. In demütigenter Art und Weise müssen sich Passanten durchsuchen lassen. Die im Grundgesetz festgeschriebene freie Wahl des Aufentaltes wird massiv durch die Büttel missachtet. Sie berufen sich auf Verordnungen. Also Regeln die sie nichtparlamentarisch vollkommen willkürlich aufstellen und mit körperlicher Gewalt gegenüber dem Bürger durchsetzen.

Die Diktatur hat längst begonnen.

Sterntaler
05.09.2009, 17:39
typisches Verhalten einer Diktatur

latrop
05.09.2009, 19:17
Bei uns hat sich seit einigen Jahren ein Rockerclub niedergelassen. Sie veranstalten regelmässig Partys für sich und auch die Anwohner mit gergrilltem und natürlich auch Bier. Bekannte (Normalos) sind schon da gewesen und fanden es gut. Heute soll auch ein Treffen sein. Aber seit einigen Stunden sind hunderte Staatsbüttel, teilweise mit Maschinenpistolen bewaffnet da und trangsalieren die Bevölkerung. In demütigenter Art und Weise müssen sich Passanten durchsuchen lassen. Die im Grundgesetz festgeschriebene freie Wahl des Aufentaltes wird massiv durch die Büttel missachtet. Sie berufen sich auf Verordnungen. Also Regeln die sie nichtparlamentarisch vollkommen willkürlich aufstellen und mit körperlicher Gewalt gegenüber dem Bürger durchsetzen.

Die Diktatur hat längst begonnen.

Wenn du auch immer mit einem bunten Strickkäppchen draussen rum läufst :hihi::hihi::hihi:

glaubensfreie Welt
05.09.2009, 19:30
Was für ein Strickkäppchen?

Heist für Dich Freiheit alternativer Birkenstockträger zu sein?
Was bist Du für ein Ur-Deutscher wenn Du Dich freiwillig einer Diktatur unterordnest? Ur-germanisches Leben heist Leben als freier unabhängiger Mensch. In der Gruppe fand man sich nur zusammen wenn es Streit mit fremden gab oder man selber Streit suchte. Ansonsten lebte jeder sein Leben für sich.

Dem Staat müssen Anwandlungen wie er sie hier an den Tag legt ausgetrieben werden.
Der Staat ist die vom Bürger eingesetzte Verwaltung seiner Interessen. Niemals darf der Staat eigene oder gar gegenläufige Interessen vertreten.

latrop
05.09.2009, 19:36
Du möchtest eine Antwort von mir ?

Lese deine Signatur - dann erkennst du deine Gesinnung. ;);)

glaubensfreie Welt
05.09.2009, 19:51
Du möchtest eine Antwort von mir ?

Lese deine Signatur - dann erkennst du deine Gesinnung. ;);)

Meine Signatur ist eine Aufzählung von Tätern. Alle haben gegen bestehende regeln verstossen. Haben genau das gemacht was sie doch zu schützen vorgeben. Darum sind sie als feinde des deutschen Volkes entlarft.


Die Rocker gegen welche die Terrorbüttel in diesem Fall vorgehen leben noch ein wenig die Freiheit welche dem Deutschen ureigen ist. Du sollst Dich schämen wenn Du Staatsterroristen unterstützt die diese Freiheit vernichten.

Mit Deinen Worten wiedersprichst Du Deiner Signatur. Denn Du befürwortest die Bekämpfung der Deutschen durch eine korrupte Clicke die in Ihrem Namen die Anhängerschaft zu einer Judensekte festgeschrieben haben.

dZUG
05.09.2009, 20:04
Welches Bundesland ist das, aber nicht BW oder :D
Bei uns hat die Polizei blaue Autos und grüne Uniform.
Sind diese Bulle besoffen :D :D
Getarnte Feuerwehr oder was :D

glaubensfreie Welt
05.09.2009, 20:15
Da hat wohl ein Schneiderlein gute Schmiergelder gezahlt. Plötzlich hieß es es gibt blaue Uniformen. Gegen den Willen er Bevölkerung. Das Bundesland ist Sachsen.

dZUG
05.09.2009, 20:21
Da hat wohl ein Schneiderlein gute Schmiergelder gezahlt. Plötzlich hieß es es gibt blaue Uniformen. Gegen den Willen er Bevölkerung. Das Bundesland ist Sachsen.

Wir haben ja auch schon Feste veranstaltet auf dem Land "eigene Wiese :D".
Da muss man hald dem Roten Kreuz bescheid sagen und ganz wichtig der Feuerwehr.
Aber so eine bewaffnete Polizei hab ich noch nie gesehen :eek:

borisbaran
05.09.2009, 22:14
Bei uns hat sich seit einigen Jahren ein Rockerclub niedergelassen. Sie veranstalten regelmässig Partys für sich und auch die Anwohner mit gergrilltem und natürlich auch Bier. Bekannte (Normalos) sind schon da gewesen und fanden es gut. Heute soll auch ein Treffen sein. Aber seit einigen Stunden sind hunderte Staatsbüttel, teilweise mit Maschinenpistolen bewaffnet da und trangsalieren die Bevölkerung. In demütigenter Art und Weise müssen sich Passanten durchsuchen lassen. Die im Grundgesetz festgeschriebene freie Wahl des Aufentaltes wird massiv durch die Büttel missachtet. Sie berufen sich auf Verordnungen. Also Regeln die sie nichtparlamentarisch vollkommen willkürlich aufstellen und mit körperlicher Gewalt gegenüber dem Bürger durchsetzen.

Die Diktatur hat längst begonnen.
Selber Schuld, diese Rocker-banden machen mit schöber Regelmäßigkeit durch organisierte Kriminalität u.ä. von sich die Rede und durch (manchmal) besoffenese Rumprügeln.

mara
06.09.2009, 08:49
Da hat wohl ein Schneiderlein gute Schmiergelder gezahlt. Plötzlich hieß es es gibt blaue Uniformen. Gegen den Willen er Bevölkerung. Das Bundesland ist Sachsen.

Wenn es nur so einfach wäre!
Die Anpassung an die Welt-Polizei ist wohl nicht zu leugnen.
Ich sehe das als Vorteil, weil es mir zeigt, in welchen Strukturen wir leben und sich die Besatzungsmächte öffentlich zeigen!

Tosca
06.09.2009, 09:35
Bei uns hat sich seit einigen Jahren ein Rockerclub niedergelassen. Sie veranstalten regelmässig Partys für sich und auch die Anwohner mit gergrilltem und natürlich auch Bier. Bekannte (Normalos) sind schon da gewesen und fanden es gut. Heute soll auch ein Treffen sein. Aber seit einigen Stunden sind hunderte Staatsbüttel, teilweise mit Maschinenpistolen bewaffnet da und trangsalieren die Bevölkerung. In demütigenter Art und Weise müssen sich Passanten durchsuchen lassen. Die im Grundgesetz festgeschriebene freie Wahl des Aufentaltes wird massiv durch die Büttel missachtet. Sie berufen sich auf Verordnungen. Also Regeln die sie nichtparlamentarisch vollkommen willkürlich aufstellen und mit körperlicher Gewalt gegenüber dem Bürger durchsetzen.

Die Diktatur hat längst begonnen.

Ich sehe Rockerbanden äh -Clubs nicht als harmlose Kaffeekränzchen an. Zu oft habe ich mitbekommen, dass es da richtig Randale gab.

glaubensfreie Welt
06.09.2009, 09:37
Selber Schuld, diese Rocker-banden machen mit schöber Regelmäßigkeit durch organisierte Kriminalität u.ä. von sich die Rede und durch (manchmal) besoffenese Rumprügeln.

Der Polizei muss aber verboten werden präventiv tätig zu sein. So etwas ist nur in einer Diktatur erlaubt. Es ist ein massiver Eingiff in unere Freiheitlichen Rechte. Nicht nur Rocker alle Bürger deren Weg da lngführte wurden gedemütigt eingeschüchtert und trangsaliert. Ähnliches habe ich beim Besuch von Obama in unserer Stadt erlebt.
So was geht einfach nicht. Die Polizei muss masiv in ihren Befugnissen eingeschränkt werden. Nicht zuletzt durch einen solchen Aufmarsch provozieren sie Wiederstand aus der Bevölkerung, die so etwas nicht tolerieren kann und darf.
Wer in diesem Land die Regierung bilden will tut gut daran sich von diesen Terrorbütteln zu distanzieren.

glaubensfreie Welt
06.09.2009, 09:43
Ich sehe Rockerbanden äh -Clubs nicht als harmlose Kaffeekränzchen an. Zu oft habe ich mitbekommen, dass es da richtig Randale gab.


Solange das unter ihres gleichen geschieht ist das doch vollkommen legitim. Es muss Schluss sein damit sich gegenseitig die Lebensweise aufdiktieren zu wollen.
Ein humanistisches Grundgerüsst in Form des Grundgesetzes bildet die Basis unseres Zusammenlebens. Ich bin als unbeteiligter Anwohner genötigt worden die Strassenseite zu wechseln weil die Büttel ihre Fahrzeuge auf den Fußweg gestellt haben. Es sah aus wie im Krieg. So etwas zwingt den Bürger zum Wiederstand. Zur Verteitigung unserer Freiheit.

Bild viel zu groß

Sterntaler
06.09.2009, 10:15
mach mal das Bilder kleiner, die Büttel machen nen Dicken bei Deutschen, da sie bei dem eingeschleusten Pack aus Vorderaisen und Nordafrika nichts zu melden haben. wieviel Büttel angehörige tanzen da rum, alles meines Steuergelder die da verplembert weren, außerdem sollten die mal lieber bei Zumwinkle, Esser und Co auftauchen, aber da haben die nichts melden, da diese in deren Auftrag aktiv gegen das Volk agieren.

dZUG
06.09.2009, 13:21
Ãœbertrieben schlampige Polizei und dann auch noch so bewafnet geht es eigentlich noch :D

WIENER
06.09.2009, 13:28
Der Polizei muss aber verboten werden präventiv tätig zu sein. So etwas ist nur in einer Diktatur erlaubt. Es ist ein massiver Eingiff in unere Freiheitlichen Rechte. Nicht nur Rocker alle Bürger deren Weg da lngführte wurden gedemütigt eingeschüchtert und trangsaliert. Ähnliches habe ich beim Besuch von Obama in unserer Stadt erlebt.
So was geht einfach nicht. Die Polizei muss masiv in ihren Befugnissen eingeschränkt werden. Nicht zuletzt durch einen solchen Aufmarsch provozieren sie Wiederstand aus der Bevölkerung, die so etwas nicht tolerieren kann und darf. Wer in diesem Land die Regierung bilden will tut gut daran sich von diesen Terrorbütteln zu distanzieren.


Nur der Pöbel und Abschaum, also unötige Randgruppen fühlen sich durch Polizei provoziert. Der Rest, normale Menschen also, fühlen sich geschützt.

glaubensfreie Welt
06.09.2009, 16:15
Nur der Pöbel und Abschaum, also unötige Randgruppen fühlen sich durch Polizei provoziert. Der Rest, normale Menschen also, fühlen sich geschützt.

Das ist Deine Einzelmeinung. Es spiegelt aber nicht unsere Rechte aus dem Grundgesetz wieder. In dargestellten Beispiel überfällt eine Hundertschaft Polizei einen Strassenzug und belästigt friedliche Bürger. So etwas ist von keinem freien Bürger tolerierbar.
Wie kommst Du datrauf der Polizei derartige Rechte zuzugestehen? Wir die Bürger sind die Herren der Polizei. Denn wir bezahlen sie. Ihr Arbeitgeber sozusagen. Meinst Du das ein Knecht seinen Herren demütigen darf? Ich musste die Strassenseite wechseln. Ohne das ich gegen irgend ein Gesetz verstoßen habe. Ohne das es einen anderweitigen Grund gab die Fahrzeuge auf dem Fußweg abzustellen. Sie Dir den Büttel an. Mit dem Finger am Abzug steht er mit einem feisten Grinsen da.

Die Polizei ist dafür da die Bürger zu schützen. In diesem Fall handeln sie nicht im Sinn oder Auftrag der Bürger sondern verfolgen eigene Interessen. Sie wollen die Bürger präventiv einschüchtern.

In Artikel 11 der Grundrechte heißt es

(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

(2) Dieses Recht darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes und nur für dieFälle eingeschränkt werden, in denen eine ausreichende Lebensgrundlage nicht vorhandenist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden oder in denen es zurAbwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratischeGrundordnung des Bundes oder eines Landes, zur Bekämpfung von Seuchengefahr,Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen, zum Schutze der Jugend vorVerwahrlosung oder um strafbaren Handlungen vorzubeugen, erforderlich ist.

Keiner dieser Tatbestände hat vorgelegen. Es handelt sich ausschließlich um Willkürhandlungen der Terrorbüttel.

Peg Bundy
06.09.2009, 16:54
Selber Schuld, diese Rocker-banden machen mit schöber Regelmäßigkeit durch organisierte Kriminalität u.ä. von sich die Rede und durch (manchmal) besoffenese Rumprügeln.


Selber Schuld, diese Musel-banden machen mit schöber Regelmäßigkeit durch organisierte Kriminalität u.ä. von sich die Rede und durch (manchmal) besoffenese Rumprügeln.

Worin besteht nun der Unterschied? Die Einen darf man präventiv als Verbrecher behandeln - und bei zweiteren ists ne Bereicherung ?(

@glaubensfreie Welt

Wenn solch ein gutes Verhältnis zu den Rockern besteht, warum laufen die Anwohner nicht Sturm gegen die Schickanen der Polizei?
Wo in Sachsen spielt sich das ab?

glaubensfreie Welt
06.09.2009, 17:09
Wie weit würdest Du Sturm laufen wenn ca 100 Mann mit Schlagstöcken Pistolen und Maschinenpistolen Dich bedrohen? Die hätten jeden niedergemacht der Einspruch erhoben hat. Und darauf möchte ich in meinem Beitrag ja hinaus. Wir brauchen als Bürger wieder so viel Macht über den Staat daß derartige Willküraktionen einfach nicht möglich sind. Das gewaltloser Potest nicht als Wiederstand gegen Beamte geahntet werden kann. Das die Freizügigkeit sichergestellt ist. Präventive Maßnahmen der Polizei nur aus Mutmaßungen resultierend müssen verboten werden.

borisbaran
06.09.2009, 17:13
Der Polizei muss aber verboten werden präventiv tätig zu sein.[***]
Präventive Polizeiarbeit = Verboten?!?!?!
:vogel:
Hast du 'nen Rad ab?!


Wie weit würdest Du Sturm laufen wenn ca 100 Mann mit Schlagstöcken Pistolen und Maschinenpistolen Dich bedrohen?
WO hat da WER WEN bedroht?!

Die hätten jeden niedergemacht der Einspruch erhoben hat.
Welchen Einspruch? Mit Baseballschlägern?

Und darauf möchte ich in meinem Beitrag ja hinaus. Wir brauchen als Bürger wieder so viel Macht über den Staat daß derartige Willküraktionen einfach nicht möglich sind. Das gewaltloser Potest nicht als Wiederstand gegen Beamte geahntet werden kann. Das die Freizügigkeit sichergestellt ist. Präventive Maßnahmen der Polizei nur aus Mutmaßungen resultierend müssen verboten werden.
Du laberst dauernd Müll. Da stehen also ein paar Polizisten rum und sehen nach dem rechten. WAS soll daran so schlimm sein?! Was soll das Gequatsche von einer angeblichen Diktatur (weißt du pberhaupt, was das ist?!)?! Präventive Polizeiarbeit verboten?! Hast du 'nen Rad ab?! Besser vorsorgen als die Schuhe vollkotzen.

glaubensfreie Welt
06.09.2009, 19:32
Präventive Polizeiarbeit ist ein schwerer Eingriff in unsere Freiheit.
-Aufentaltsverbot, Wohnungsdurchsuchungen,Leibesvisitationen,Telefonà ¼berwachung, Onlineüberwachung, Beschlagnahmungen, Schutzhaft und alles ohne Anfangsverdacht, ohne Beweise, ohne Anzeige.

So etwas MUSS verboten werden.

In Sachsen ist es an der Tagesordnung. Wild um sich schießendes SEK überfällt unschuldige Bürger, Wohnungen von Journalisten werden durchsucht PC`s beschlagnahmt, Rentnerauf der Strasse von Polizisten niedergeschalgen weil er sich erkundigte was die mit einer am Boden liegenden Frau machen, Arbeitsloser wird wegen versäumten Gerichtstermin halb bekleidet aus seiner Wohnung gezerrt und vor dem Gericht aus dem Polizeibuss gestoßen so das er stürzt und sich verletzt. In allen Fällen werden die Polizeiopfer von deren vorgesetzten Stellen noch verhöhnt oder unter erlogenen Vorwänden angezeigt um von der eigenen Schuld abzulenken.

So sieht der Alltag aus.

Präventive Polizeiarbeit ist Staatsterrorismus.

borisbaran
06.09.2009, 19:38
Präventive Polizeiarbeit ist ein schwerer Eingriff in unsere Freiheit.
-Aufentaltsverbot, Wohnungsdurchsuchungen,Leibesvisitationen,Telefonà ¼berwachung, Onlineüberwachung, Beschlagnahmungen, Schutzhaft und alles ohne Anfangsverdacht, ohne Beweise, ohne Anzeige.

So etwas MUSS verboten werden.
:zzz: Sowas ist schion verboten.

In Sachsen ist es an der Tagesordnung. Wild um sich schießendes SEK überfällt unschuldige Bürger, Wohnungen von Journalisten werden durchsucht PC`s beschlagnahmt, Rentnerauf der Strasse von Polizisten niedergeschalgen weil er sich erkundigte was die mit einer am Boden liegenden Frau machen, Arbeitsloser wird wegen versäumten Gerichtstermin halb bekleidet aus seiner Wohnung gezerrt und vor dem Gericht aus dem Polizeibuss gestoßen so das er stürzt und sich verletzt. In allen Fällen werden die Polizeiopfer von deren vorgesetzten Stellen noch verhöhnt oder unter erlogenen Vorwänden angezeigt um von der eigenen Schuld abzulenken.
Quellen her.

So sieht der Alltag aus.

Präventive Polizeiarbeit ist Staatsterrorismus.
Nein, das ist Verhinderung von Starftaten.

Peg Bundy
06.09.2009, 19:42
Wie weit würdest Du Sturm laufen wenn ca 100 Mann mit Schlagstöcken Pistolen und Maschinenpistolen Dich bedrohen? Die hätten jeden niedergemacht der Einspruch erhoben hat.

Damit haben die die Anwohner bedroht? Das hätte ich gefilmt oder fotografiert und hernach Anzeige wegen Amtsmißbrauch gestellt. Klingt zwar blöde, aber ich hätte es gamcht wie die Türken: Die Kinder und Nachbars Oma in den Vordergrund gerückt... Wenn die Rocker friedlich mit den Anwohnern feiern, hatte die Polzei im Vorfeld doch gar keinen Grund, gegen die Party anzugehen. Dafür hätte ich auch ne Platzwunde in Kauf genommen.

Die sollen sich um die Muselgangs kümmern, da ham die genug zu prollen.

glaubensfreie Welt
06.09.2009, 19:54
[QUOTE=borisbaran;3099461
Nein, das ist Verhinderung von Starftaten.[/QUOTE]

In einem freien Land darf es so etwas nicht geben. Verwechsle das nicht mit dem verhindern von Straftaten wofür es einen Anfangsverdacht und ausreichende Hinweise gibt. Ich spreche von willkürlichem Eingriff in das öffentliche Leben. Irgend was wird schon im Netz hängen bleiben. Und wenn nicht ändern wir die gesetze so lange bis wir was strafbares zustande bekommen.

Meine Aufzählung habe ich aus Presseartikeln. Werde mich bemühen diese zu beschaffen.

@PegBundy

Die Leute waren so eingeschüchtert das sich keiner gewagt hat etwas zu unternehmen. Was würdest Du machen wenn da auf einmal überfallartig 100 oder mehr schwerbewaffnete Büttel auftauchen und Deine Strasse besetzen?
Von einem Freund der Onkel wohnt hier gleich um die Ecke der ist 83 und bei der SS gewesen. Der hätte sich warscheinlich ausgekannt wie man sich verhält. ;-)

glaubensfreie Welt
07.09.2009, 21:25
Heute stand es noch mal groß in der Morgenpost. Die Bullen haben aus reiner Willkür die Veranstaltung gsetört, Anwohner belästigt und gedemütigt. Weder Waffen wurden gefunden noch sonst welche Delikte begangen. Reiner Polizeiterror gegen die Zivilbevölkerung. Damit muß Schluss sein. Der Polizei muss das Handwerk gelegt werden. Ihre Befugnisse massivst eingeschränkt werden. Die deutsche Polizei ist eine Gefahr für jeden freien Bürger.

Silencer
07.09.2009, 21:47
Damit haben die die Anwohner bedroht? Das hätte ich gefilmt oder fotografiert und hernach Anzeige wegen Amtsmißbrauch gestellt. Klingt zwar blöde, aber ich hätte es gamcht wie die Türken: Die Kinder und Nachbars Oma in den Vordergrund gerückt... Wenn die Rocker friedlich mit den Anwohnern feiern, hatte die Polzei im Vorfeld doch gar keinen Grund, gegen die Party anzugehen. Dafür hätte ich auch ne Platzwunde in Kauf genommen.

Die sollen sich um die Muselgangs kümmern, da ham die genug zu prollen.


Peg, Schatz - du bist so klug, ich bin vollkommen deiner Meinung! :bussi: