PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Weltbürger rebelliert!!!



Agano
05.09.2009, 08:57
Kriegsähnliche Zustände … nicht nur
…in holland.

Die agressionen nehmen zu. Überall. Warum? Weil überall die politker nur noch korrupt sind und sicher alles andere darstellen, nur keine vorbilder!!! Höchstens als vorbild zum verbrechen!!! richard
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31061/1.html

Kriegsähnliche Zustände auf niederländischer Strandparty
Floriaan Went 04.09.2009
Zwar haben sich Polizisten schon öfter gegen Randalierer mit Schusswaffen verteidigt, aber der Gewaltausbruch vor zwei Wochen überstieg alles bislang Dagewesenes
Was in der in- und ausländischen Presse zuerst als herkömmliche Schlägerei an einer frei zugänglichen DJ-Party an einem Strand in der Nähe von Rotterdam dargestellt wurde, scheint bei näherer Betrachtung ein Ausbruch exzessiver, kollektiver Gewalt. Polizeibeamten haben dabei zahllose Schüsse auf Personen abgefeuert, die sie mit massiven Gegenständen beworfen haben – mit einem 19-jährigen Toten und sechs Schussverletzten als Folge.

Nationaler
05.09.2009, 09:25
Wie kann man auch so dumm sein und gegen Polizisten die eine Schusswaffein der Hand haben etwas zu werfen??

Erik der Rote
05.09.2009, 10:55
na ja wenn man ein Spitzel ist hat man kein Erbarmen zu erwarten das ist zu allen Zeiten in allen Kulturen so

selbst schuld !

Rotbart
05.09.2009, 11:03
Wie kann man auch so dumm sein und gegen Polizisten die eine Schusswaffein der Hand haben etwas zu werfen??

In Deutschland funktioniert das doch gefahrlos.

Orakel
05.09.2009, 11:06
Ich wollte letzten Monat hier in Berlin auch zu so einer Strandparty. Als wir gegen 22 Uhr angekommen sind, war sie schon vorbei und von der Polizei abgeriegelt.
Irgendwas mit Messerstecherei habe ich vernommen.
Man sollte bei solch einer Veranstaltung schon ein wenig eher hingehen, damit man noch was davon hat.

Gawen
05.09.2009, 12:36
Man sollte bei solch einer Veranstaltung schon ein wenig eher hingehen, damit man noch was davon hat.

Du bist zu genusssüchtig! :D

Aber in meiner Jugend war das ja nicht anders, Adler müssen fliegen...


Hools können einstecken und austeilen, die werden noch zur Avantgarde der Revolution.

Rotbart
05.09.2009, 12:41
Du bist zu genusssüchtig! :D

Aber in meiner Jugend war das ja nicht anders, Adler müssen fliegen...


Hools können einstecken und austeilen, die werden noch zur Avantgarde der Revolution.

Interessanter Gedanke!

Gawen
05.09.2009, 13:24
Interessanter Gedanke!

Wieso Gedanke? In GB sind die doch die einzigen, die sich gegen den Musel-Pöbel noch zur Demonstration auf die Strasse wagen...

Misteredd
05.09.2009, 13:46
Ich wollte letzten Monat hier in Berlin auch zu so einer Strandparty. Als wir gegen 22 Uhr angekommen sind, war sie schon vorbei und von der Polizei abgeriegelt.
Irgendwas mit Messerstecherei habe ich vernommen.
Man sollte bei solch einer Veranstaltung schon ein wenig eher hingehen, damit man noch was davon hat.


Bleib mal lieber von solchen Messerstechereien fern. Du willst nicht bekommen, was Du da haben kannst.

http://www.ipsta.eu/images/news/pol+3.bmp

Rotbart
05.09.2009, 13:47
Bleib mal lieber von solchen Messerstechereien fern. Du willst nicht bekommen, was Du da haben kannst.

http://www.ipsta.eu/images/news/pol+3.bmp

:scare::scare::scare:
Wurde der etwa mit 'ner Machete malträtiert?

Skaramanga
05.09.2009, 18:53
:scare::scare::scare:
Wurde der etwa mit 'ner Machete malträtiert?

Nee, sowas schaffst Du auch mit einem sehr kleinen aber sehr scharfen schnitthaltigen Messer. Machete brauchst Du nur zum "hacken", also Arm ab und so.

Felix Krull
05.09.2009, 19:02
Zu bestimmten Veranstaltungen am besten ein T-Shirt oder eine Jacke aus Aramid tragen.

WIENER
05.09.2009, 19:12
4 Polizisten gegen einer Horde Irrer Untermenschen, ich sehe den Schußwaffeneinsatz schon als gerechtfertigt an.

Misteredd
05.09.2009, 21:04
:scare::scare::scare:
Wurde der etwa mit 'ner Machete malträtiert?

Das sieht ganz anders aus. Magst Du das sehen?

Widder58
05.09.2009, 21:05
Bleib mal lieber von solchen Messerstechereien fern. Du willst nicht bekommen, was Du da haben kannst.

http://www.ipsta.eu/images/news/pol+3.bmp

Er hätte die Olle eben nicht anbaggern sollen... bei den Fingernägeln.