PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel-Rede zum 70. Jahrestag des Beginns des 2. Weltkrieg (03.09.09)



Tanzwut
05.09.2009, 04:58
Das Ding, das in der BRD als Bundeskanzlerin firmiert, hat wieder mal eine Rede gehalten, bei der einem nur das Essen hochkommen kann.
Kommentierungen sind überflüssig. Die Rede hat ihr wohl der Guido Knopp geschrieben ?
Sie patzt die Wehrmacht an.
Sie schiebt die Schuld an allen Kriegstoten Deutschland in die Schuhe.
Sie schleimt von "Dankbarkeit", daß uns die Feinde die Hand gereicht hätten.
Frau Merkel: Lernen sie Geschichte !
Oder halten sie doch einfach ihre Klappe, damit man sich dies unterbelichtete Geschwafel ersparen kann.

http://de.altermedia.info/general/schabig-schabiger-deutsche-bundeskanzlerin-%E2%80%93-merkel-rede-zum-70-jahrestag-des-beginns-des-2-weltkrieg-03-09-09_34746.html
. . .
"Hier auf der Westerplatte gedenke ich als deutsche Bundeskanzlerin aller Polen, denen unter den Verbrechen der deutschen Besatzungsmacht unsägliches Leid zugefügt wurde.
. . .
Ich gedenke der sechs Millionen Juden und aller anderen, die in deutschen Konzentrations- und Vernichtungslagern einen grausamen Tod erlitten.

Ich gedenke der vielen Millionen Menschen, die ihr Leben im Kampf und im Widerstand gegen Deutschland lassen mussten.
. . .
Ich gedenke der 60 Millionen Menschen, die durch diesen von Deutschland entfesselten Krieg ihr Leben verloren haben.
. . .
Deutschlands Partner in Ost und in West haben diesen Weg durch Versöhnungsbereitschaft geebnet. Sie haben uns Deutschen die Hand zur Versöhnung ausgestreckt. Wir haben sie voller Dankbarkeit ergriffen. . ."

RDX
05.09.2009, 07:19
Das Ding, das in der BRD als Bundeskanzlerin firmiert, hat wieder mal eine Rede gehalten, bei der einem nur das Essen hochkommen kann.
Kommentierungen sind überflüssig. Die Rede hat ihr wohl der Guido Knopp geschrieben ?
Sie patzt die Wehrmacht an.
Sie schiebt die Schuld an allen Kriegstoten Deutschland in die Schuhe.
Sie schleimt von "Dankbarkeit", daß uns die Feinde die Hand gereicht hätten.
Frau Merkel: Lernen sie Geschichte !
Oder halten sie doch einfach ihre Klappe, damit man sich dies unterbelichtete Geschwafel ersparen kann.

http://de.altermedia.info/general/schabig-schabiger-deutsche-bundeskanzlerin-%E2%80%93-merkel-rede-zum-70-jahrestag-des-beginns-des-2-weltkrieg-03-09-09_34746.html
. . .
"Hier auf der Westerplatte gedenke ich als deutsche Bundeskanzlerin aller Polen, denen unter den Verbrechen der deutschen Besatzungsmacht unsägliches Leid zugefügt wurde.
. . .
Ich gedenke der sechs Millionen Juden und aller anderen, die in deutschen Konzentrations- und Vernichtungslagern einen grausamen Tod erlitten.

Ich gedenke der vielen Millionen Menschen, die ihr Leben im Kampf und im Widerstand gegen Deutschland lassen mussten.
. . .
Ich gedenke der 60 Millionen Menschen, die durch diesen von Deutschland entfesselten Krieg ihr Leben verloren haben.
. . .
Deutschlands Partner in Ost und in West haben diesen Weg durch Versöhnungsbereitschaft geebnet. Sie haben uns Deutschen die Hand zur Versöhnung ausgestreckt. Wir haben sie voller Dankbarkeit ergriffen. . ."

Die dusselige Trulla labert, als redete sie vor der Bezirksversammlung der FDJ.

Um diesen dämlichen Stasispitzel als Kanzlerin loszuwerden, wäre ich sogar bereit, die Linkspartei zu wählen.


Das Polen und und und..... den Zweiten Weltkrieg, der mittlerweile fast ein Menschenleben zurückliegt, zur politischen Unterdrückung und Manipulation des Deutschen Volkes nutzen, ist dieser dämlichen Trulla noch gar nicht in den Sinn gekommen bzw. , es ist ihr völlig egal.

Die gehört weg, und zwar subito.

heide
05.09.2009, 07:44
Das Ding, das in der BRD als Bundeskanzlerin firmiert, hat wieder mal eine Rede gehalten, bei der einem nur das Essen hochkommen kann.
Kommentierungen sind überflüssig. Die Rede hat ihr wohl der Guido Knopp geschrieben ?
Sie patzt die Wehrmacht an.
Sie schiebt die Schuld an allen Kriegstoten Deutschland in die Schuhe.
Sie schleimt von "Dankbarkeit", daß uns die Feinde die Hand gereicht hätten.
Frau Merkel: Lernen sie Geschichte !
Oder halten sie doch einfach ihre Klappe, damit man sich dies unterbelichtete Geschwafel ersparen kann.

http://de.altermedia.info/general/schabig-schabiger-deutsche-bundeskanzlerin-%E2%80%93-merkel-rede-zum-70-jahrestag-des-beginns-des-2-weltkrieg-03-09-09_34746.html
. . .
"Hier auf der Westerplatte gedenke ich als deutsche Bundeskanzlerin aller Polen, denen unter den Verbrechen der deutschen Besatzungsmacht unsägliches Leid zugefügt wurde.
. . .
Ich gedenke der sechs Millionen Juden und aller anderen, die in deutschen Konzentrations- und Vernichtungslagern einen grausamen Tod erlitten.

Ich gedenke der vielen Millionen Menschen, die ihr Leben im Kampf und im Widerstand gegen Deutschland lassen mussten.
. . .
Ich gedenke der 60 Millionen Menschen, die durch diesen von Deutschland entfesselten Krieg ihr Leben verloren haben.
. . .
Deutschlands Partner in Ost und in West haben diesen Weg durch Versöhnungsbereitschaft geebnet. Sie haben uns Deutschen die Hand zur Versöhnung ausgestreckt. Wir haben sie voller Dankbarkeit ergriffen. . ."

:bow:

Allah ist mächtig, Allah ist groß, 3,80 und arbeitslos.:cool2:
Das ist mein kurzer Kommentar zu diesem Geschwafel.

Sterntaler
05.09.2009, 07:49
die Rede hat sie schreiben lassen, die Rede wurde dem Merkel vorgegeben, die ist nur ne Marionette im Vordergrund, sie Dienste der SED, heute anderen Leuten und übermorgen anderen, eine Opportunistin und Wendehals per excellence .

Bruddler
05.09.2009, 07:50
Die dusselige Trulla labert, als redete sie vor der Bezirksversammlung der FDJ.

Um diesen dämlichen Stasispitzel als Kanzlerin loszuwerden, wäre ich sogar bereit, die Linkspartei zu wählen.


Das Polen und und und..... den Zweiten Weltkrieg, der mittlerweile fast ein Menschenleben zurück liegt, zur politischen Unterdrückung und Manipulation des Deutschen Volkes nutzen, ist dieser dämlichen Trulla noch gar nicht in den Sinn gekommen bzw. , es ist ihr völlig egal.

Die gehört weg, und zwar subito.

Eben weil der 2.WK und seine Begleiterscheinungen schon so lange zurückliegt, muss unser Schuldkult gepflegt und sogar forciert werden.
Jedem Nachkriegs-Deutschen muss auf immer und ewig ein schlechtes Gewissen ins Hirn gehämmert werden, damit er niemals vergisst Buße zu tun....:whis:

RDX
05.09.2009, 08:05
Eben weil der 2.WK und seine Begleiterscheinungen schon so lange zurückliegt, muss unser Schuldkult gepflegt und sogar forciert werden.
Jedem Nachkriegs-Deutschen muss auf immer und ewig ein schlechtes Gewissen ins Hirn gehämmert werden, damit er niemals vergisst Buße zu tun....:whis:

Falsch, damit er sich für immer und ewig fremden Völkern unterwirft, ganz besonders aber den USA.

Sprecher
05.09.2009, 09:51
Das Ding, das in der BRD als Bundeskanzlerin firmiert, hat wieder mal eine Rede gehalten, bei der einem nur das Essen hochkommen kann.
Kommentierungen sind überflüssig. Die Rede hat ihr wohl der Guido Knopp geschrieben ?
Sie patzt die Wehrmacht an.
Sie schiebt die Schuld an allen Kriegstoten Deutschland in die Schuhe.
Sie schleimt von "Dankbarkeit", daß uns die Feinde die Hand gereicht hätten.
Frau Merkel: Lernen sie Geschichte !
Oder halten sie doch einfach ihre Klappe, damit man sich dies unterbelichtete Geschwafel ersparen kann.

http://de.altermedia.info/general/schabig-schabiger-deutsche-bundeskanzlerin-%E2%80%93-merkel-rede-zum-70-jahrestag-des-beginns-des-2-weltkrieg-03-09-09_34746.html
. . .
"Hier auf der Westerplatte gedenke ich als deutsche Bundeskanzlerin aller Polen, denen unter den Verbrechen der deutschen Besatzungsmacht unsägliches Leid zugefügt wurde.
. . .
Ich gedenke der sechs Millionen Juden und aller anderen, die in deutschen Konzentrations- und Vernichtungslagern einen grausamen Tod erlitten.

Ich gedenke der vielen Millionen Menschen, die ihr Leben im Kampf und im Widerstand gegen Deutschland lassen mussten.
. . .
Ich gedenke der 60 Millionen Menschen, die durch diesen von Deutschland entfesselten Krieg ihr Leben verloren haben.
. . .
Deutschlands Partner in Ost und in West haben diesen Weg durch Versöhnungsbereitschaft geebnet. Sie haben uns Deutschen die Hand zur Versöhnung ausgestreckt. Wir haben sie voller Dankbarkeit ergriffen. . ."

An schleimigen und hündischem Nationalmasochismus wirklich nicht mehr zu überbieten. Sowas hätte nichtmal Herbert Frahm gebracht.

Bruddler
05.09.2009, 09:54
Falsch, damit er sich für immer und ewig fremden Völkern unterwirft, ganz besonders aber den USA.

Auch das ist Bestandteil der Buße !

Cleopatra
05.09.2009, 10:14
Wer hat denn was anderes erwartet, als er den Strang öffnete? Erwartet denn noch jemand etwas Anständiges von den Pfeifen in der Regierung?

Krabat
05.09.2009, 10:20
"Hier auf der Westerplatte gedenke ich als deutsche Bundeskanzlerin aller Polen, denen unter den Verbrechen der deutschen Besatzungsmacht unsägliches Leid zugefügt wurde.
. . .
Ich gedenke der sechs Millionen Juden und aller anderen, die in deutschen Konzentrations- und Vernichtungslagern einen grausamen Tod erlitten.

Ich gedenke der vielen Millionen Menschen, die ihr Leben im Kampf und im Widerstand gegen Deutschland lassen mussten.
. . .
Ich gedenke der 60 Millionen Menschen, die durch diesen von Deutschland entfesselten Krieg ihr Leben verloren haben.
. . .
Deutschlands Partner in Ost und in West haben diesen Weg durch Versöhnungsbereitschaft geebnet. Sie haben uns Deutschen die Hand zur Versöhnung ausgestreckt. Wir haben sie voller Dankbarkeit ergriffen. . ."

Diese liturgischen Formeln der deutschen Schuldreligion werden nicht jedes mal neu geschrieben. Das ist wie in der Kirche. Mit der Zeit etablieren sich feste Gebetsformeln, die standardmäßig wiederholt werden.

Orakel
05.09.2009, 10:32
die Rede hat sie schreiben lassen, die Rede wurde dem Merkel vorgegeben, die ist nur ne Marionette im Vordergrund, sie Dienste der SED, heute anderen Leuten und übermorgen anderen, eine Opportunistin und Wendehals per excellence .

Deswegen hätte sie dennoch die halbe Rede auswendig lernen können. So kauft es ihr doch keiner ab.

Mein Lieblingszitat aus der Rede lautet, "...,ohne irgendetwas an der immerwärenden geschichtlichen Verantwortung Deutschlands umschreiben zu wollen. Das wird niemals geschehen."

Erik der Rote
05.09.2009, 10:44
Um diesen dämlichen Stasispitzel als Kanzlerin loszuwerden, wäre ich sogar bereit, die Linkspartei zu wählen.


das hättest du auch anders formulieren können
Um diesen dämlichen Stasispitzel als Kanzlerin loszuwerden, wäre ich sogar bereit, die Stasipartei zu wählen.

Sinn macht das aber dann nicht

Rotbart
05.09.2009, 10:49
Diese liturgischen Formeln der deutschen Schuldreligion werden nicht jedes mal neu geschrieben. Das ist wie in der Kirche. Mit der Zeit etablieren sich feste Gebetsformeln, die standardmäßig wiederholt werden.

:]:]:]
Lern's schön auswendig!

PeterH
05.09.2009, 10:52
Deutschlands Partner in Ost und in West haben diesen Weg durch Versöhnungsbereitschaft geebnet. Sie haben uns Deutschen die Hand zur Versöhnung ausgestreckt. Wir haben sie voller Dankbarkeit ergriffen. . ."

Damit hat sie völlig recht.

Tanzwut
05.09.2009, 11:04
@ Orakel


Mein Lieblingszitat aus der Rede lautet, "...,ohne irgendetwas an der immerwärenden geschichtlichen Verantwortung Deutschlands umschreiben zu wollen. Das wird niemals geschehen.


dieser satz ist tasächlich an hohn-verarsche nicht mehr zu überbieten, so dass er geradezu lachstürme zeitigen müsste, wenn es nicht so ernst wäre.

Tanzwut
05.09.2009, 11:06
Damit hat sie völlig recht.


..sagt das peterle über das "ding".

du kannst es drehen und wenden wie immer du willst, das DEUTSCHE VOLK hat damals weder den "sozialismus" ( DDR ) noch die "demokratie" ( BRD ) , wohl aber die NS gewählt !!

RDX
05.09.2009, 11:22
das hättest du auch anders formulieren können
Um diesen dämlichen Stasispitzel als Kanzlerin loszuwerden, wäre ich sogar bereit, die Stasipartei zu wählen.

Sinn macht das aber dann nicht

Naja, bei der Linkspartei sind die Stasispitzel und hauptamtlichen Stasimitarbeiter fast alle geoutet, während sich diese verlogene Trulla beinahe als ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin aufführt.

Wählen werde ich aber weder das eine noch das andere Übel.

Tanzwut
05.09.2009, 11:47
Merkels Anklagen gegen Deutschland

Gab es wirklich sechs Millionen polnische Opfer???

Bei ihrem letzten? Besuch in Polen übte sich Kanzlerin Merkel erneut in heftigen Anklagen gegen Deutschland, verbunden mit einer Ignorierung des polnischen Schuldanteils am Zweiten Weltkrieg: "In der ganzen Zeit des Nationalsozialismus und während des Zweiten Weltkrieges, der mit dem Angriff Deutschlands auf Polen begann, haben mehr als sechs Millionen Polen durch Deutsche ihr Leben verloren. (...) Es kann keine Umdeutung der Geschichte durch Deutschland geben", sagte sie in ihrer Rede an der Universität Warschau.

Die von Merkel behauptete Zahl von mehr als sechs Millionen durch Deutsche umgebrachten Polen taucht auch in unzähligen Büchern und Zeitschriften auf. Es handelt sich bei der Zahl um die offiziell von Warschau verbreitete Angabe der polnischen Verluste im Zweiten Weltkrieg, enthalten auch im offiziellen "Bericht des Kriegsentschädigungsamtes beim polnischen Ministerpräsidium" im Jahre 1947. Ermittelt wurde die Sechs-Millionen-Zahl von zwei polnischen Studenten im Auftrag der Polnischen Provisorischen Regierung unmittelbar bei Kriegsende.

Von den sich aus der Gegenüberstellung ergebenden "polnischen Verlusten" von 6,267 Millionen, sind folglich 3,378 Millionen deutsche Flüchtlinge und Heimatvertriebene abzuziehen, so dass die Zahl von 2,889 Millionen verbleibt, die man als höchstwahrscheinlich überhöhte Maximal-Summe der Bevölkerungsverluste annimmt.

Die detaillierte, nach Städten und Regionen aufgegliederte, dieser Rechnung zugrunde liegende Gegenüberstellung weist jedoch überraschende Positionen auf: Sie rechnet - für das Jahr 1931 (!) wie 1946 gleichermaßen - Allenstein, Danzig, Köslin, Stettin, Grünberg, Breslau und Oppeln ganz einfach zu Polen, obwohl in diesen deutschen Städten 1931 keineswegs 8,353 Millionen - so das Ergebnis der Addition - Polen lebten, sondern 8,123 Millionen Deutsche (nach der reichsdeutschen Volkszählung von 1933) und nochmals 267.251 Deutsche in Danzig (nach einer Zählung im Jahre 1941).

Entweder sie kennt die deutsche Geschichte nicht, oder sie ist so jüdisch infiziert, daß sie nicht mehr klar denken kann.

Rotbart
05.09.2009, 12:06
...
Von den sich aus der Gegenüberstellung ergebenden "polnischen Verlusten" von 6,267 Millionen, sind folglich 3,378 Millionen deutsche Flüchtlinge und Heimatvertriebene abzuziehen, so dass die Zahl von 2,889 Millionen verbleibt, die man als höchstwahrscheinlich überhöhte Maximal-Summe der Bevölkerungsverluste annimmt.

Die detaillierte, nach Städten und Regionen aufgegliederte, dieser Rechnung zugrunde liegende Gegenüberstellung weist jedoch überraschende Positionen auf: Sie rechnet - für das Jahr 1931 (!) wie 1946 gleichermaßen - Allenstein, Danzig, Köslin, Stettin, Grünberg, Breslau und Oppeln ganz einfach zu Polen, obwohl in diesen deutschen Städten 1931 keineswegs 8,353 Millionen - so das Ergebnis der Addition - Polen lebten, sondern 8,123 Millionen Deutsche (nach der reichsdeutschen Volkszählung von 1933) und nochmals 267.251 Deutsche in Danzig (nach einer Zählung im Jahre 1941).
...


Das habe ich so noch garnicht gesehen bzw. gewusst. Dankeschön!
Hast du eine Quelle?

skydive
05.09.2009, 12:17
Naja, bei der Linkspartei sind die Stasispitzel und hauptamtlichen Stasimitarbeiter fast alle geoutet, während sich diese verlogene Trulla beinahe als ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin aufführt.

Wählen werde ich aber weder das eine noch das andere Übel.Ich befürchte nicht nur, dass diese Kaltmamsell aus der Uckermark o h n e Wahlkampf den Sieg einfährt, sondern unser Spassmobil Westerwelle wird AUßenminister. Dass wir das nicht verhindern können, haben wir der verfickten SPD und SChröder zu verdanken, die haben nämlich erst die Linken ermöglicht und dümpeln deshalb bei 23 % herum. Es würde mich arg wundern, wenn sich an den Prognosen noch was ändern würde....

Tanzwut
05.09.2009, 12:21
Das habe ich so noch garnicht gesehen bzw. gewusst. Dankeschön!
Hast du eine Quelle?


Servus !

http://read-all-about-it.org/archive/deutschland-polen/polnische_opfer_dsz0307.html

Gruß aus Wien
T.

PeterH
05.09.2009, 12:33
..sagt das peterle über das "ding".

du kannst es drehen und wenden wie immer du willst, das DEUTSCHE VOLK hat damals weder den "sozialismus" ( DDR ) noch die "demokratie" ( BRD ) , wohl aber die NS gewählt !!

Die Deutschen hatten nach dem verlorenen Krieg überhaupt keine Wahl. Du kannst die Merkel nennen wie du willst aber ein muss gesagt werden: Jemand wie du, der selbst zu doof ist um Loch in den Schnee zu pissen, sollte nicht so eine große Fresse haben.

Rotbart
05.09.2009, 12:37
Servus !

http://read-all-about-it.org/archive/deutschland-polen/polnische_opfer_dsz0307.html

Gruß aus Wien
T.

Danke!
Zieht man jetzt noch die restlichen 208.000 ab, wie die Polen kürzlich selbst herausfanden, würden "nurnoch" 2,069 polnische Opfer bleiben.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5258a2387f2.0.html

Verwunderlich aber, dass auf diesen groben Fehler mit den deutschen Vertriebenen noch nicht mehr Wissenschaftler aufmerksam gemacht haben.
Gibt es dazu eine Stellungnahme vom Bund deutscher Vertriebenen?

Tanzwut
05.09.2009, 12:46
Danke!
Zieht man jetzt noch die restlichen 208.000 ab, wie die Polen kürzlich selbst herausfanden, würden "nurnoch" 2,069 polnische Opfer bleiben.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5258a2387f2.0.html

Verwunderlich aber, dass auf diesen groben Fehler mit den deutschen Vertriebenen noch nicht mehr Wissenschaftler aufmerksam gemacht haben.
Gibt es dazu eine Stellungnahme vom Bund deutscher Vertriebenen?

Ist mir keine bekannt.

PeterH
05.09.2009, 12:59
ganz was neues :hihi:

Ja also. Dann sei froh, dass du heute in diesem Forum deinen Müll absondern darfst statt in Sibirien Schnee schippen zu müssen.

Marathon
05.09.2009, 13:03
Ich gedenke der sechs Millionen Juden und aller anderen, die in deutschen Konzentrations- und Vernichtungslagern einen grausamen Tod erlitten.


Ich gehe jede Wette ein, dass Merkel nicht beweisen kann, dass 6 Millionen Juden in Vernichtungslagern getötet worden sind.

Michel
05.09.2009, 13:19
@ PeterH.



ganz was neues :hihi:
peterle, deine geistige inkontinenz stinkt im wahrsten sinne des wortes förmlich zum himmel !



Ärgere diese Leute doch nicht mit Fakten.



Zu deinen obigen Link.

Gab es sechs Millionen polnische Opfer?
Merkels Anklagen gegen Deutschland widerlegt

http://read-all-about-it.org/archive/deutschland-polen/polnische_opfer_dsz0307.html


Ich finde es eine Schweinerei sondersgleichen, das die Polen nach dem Krieg die Ermordeten und Vertriebenen etwa 4 Millionen Deutschen aus Westpreussen und Ostdeutschland, als ihre eigenen Verluste der Zivilbevölkerung dazugerechnet haben.

Wobei die neue Zahl an polnischen Verluste zwischen 1939 bis 1945 noch weit zu hoch sind, wenn man die jüdischen Flüchtlinge und Toten rausrechnen würde sowie die Verluste der kämpfenden Truppen.

Fiel
05.09.2009, 16:15
Merkels Anklagen gegen Deutschland

Gab es wirklich sechs Millionen polnische Opfer???

Bei ihrem letzten? Besuch in Polen übte sich Kanzlerin Merkel erneut in heftigen Anklagen gegen Deutschland, [B]verbunden mit einer Ignorierung des polnischen Schuldanteils am Zweiten Weltkrieg: "In der ganzen Zeit des Nationalsozialismus und während des Zweiten Weltkrieges, der mit dem Angriff Deutschlands auf Polen begann, haben mehr als sechs Millionen Polen durch Deutsche ihr Leben verloren. (...)

Mit den Zahlen ist das so eine Sache. So schwanken auch die Todeszahlen in dem 'von Deutschland verursachten WK II' zwischen 40-60 Mill. Menschen.
In Polen lebten 40 Mio. Menschen, wovon 3 mio. Juden waren.
Die Polen behaupten jetzt, 6 mio. Polen seien durch Deutsche umgekommen ( 3 mio Polen und 3 mio Juden)
Die Juden behaupten es seien 6 mio Juden umgekommen (davon 3 mio polnische Juden).

Nach den Angaben der Polen und der Juden macht das zusammen 12mio getöteter Menschen.
Es sind aber tatsächlich nur 9 mio Getöteter, da die polnischen Juden doppelt gezählt wurden.
Ebenso verhält sich das bei den Zigeunern oder den Homosexuellen.
Man kommt aber ganz leicht aus diesem Dilemma wieder heraus, wenn man ganz einfach die jüdische Zählweise ausser betracht läßt. Polen 6mio, Russen 20mio, Juden nicht extra erwähnt.
Mir ist auch keine Zählweise bekannt, nach der die Katholiken besonders erwähnt wären.

Lichtblau
05.09.2009, 16:48
An schleimigen und hündischem Nationalmasochismus wirklich nicht mehr zu überbieten. Sowas hätte nichtmal Herbert Frahm gebracht.

Hat ein Nationalist jemals die Schuld seines Landes anerkannt?

Humer
05.09.2009, 17:41
Auch bei kritischer Quellenanalyse müsste es eigentlich für die national -Erregten einen Punkt geben, an dem sie bestimmte Tatsachen und Zahlen von Opfern die auf unser Konto gehen, als belegt anerkennen. Das müssten sie aber dann auch sagen, einfach weil es der historischen Wahrheit entspricht. Sie tun es nicht, weil sie vermutlich meinen, nur wer alles leugnet ist ein guter Deutscher. Wer etwas zugibt, ist dem Schuldkult verfallen. In Treue fest zum Deutschen III. Reich, aber auf keinen Fall ein Neonazi sein wollen. Das geht irgendwie nicht, also sollten sie sich mal entscheiden.

Aldebaran
05.09.2009, 19:31
Falsch, damit er sich für immer und ewig fremden Völkern unterwirft, ganz besonders aber den USA.

Nicht den USA, sondern der EU.

Aldebaran
05.09.2009, 19:35
Auch bei kritischer Quellenanalyse müsste es eigentlich für die national -Erregten einen Punkt geben, an dem sie bestimmte Tatsachen und Zahlen von Opfern die auf unser Konto gehen, als belegt anerkennen. Das müssten sie aber dann auch sagen, einfach weil es der historischen Wahrheit entspricht. Sie tun es nicht, weil sie vermutlich meinen, nur wer alles leugnet ist ein guter Deutscher. Wer etwas zugibt, ist dem Schuldkult verfallen. In Treue fest zum Deutschen III. Reich, aber auf keinen Fall ein Neonazi sein wollen. Das geht irgendwie nicht, also sollten sie sich mal entscheiden.



Andererseits sind aber Nicht-Nationale auch nicht willens oder fähig, darauf hinzuweisen, dass die Anrechung auch der Toten des ostasiatischen Krieges auf das deutsche Schuldkonto blanker Unsinn ist. Bei diesem Thema scheint nur hemmungslose Übertreibung möglich zu sein. Es geht beiden Seiten ja auch gar nicht um die Fakten.

Aldebaran
05.09.2009, 19:40
Merkels Anklagen gegen Deutschland

Gab es wirklich sechs Millionen polnische Opfer???

Bei ihrem letzten? Besuch in Polen übte sich Kanzlerin Merkel erneut in heftigen Anklagen gegen Deutschland, verbunden mit einer Ignorierung des polnischen Schuldanteils am Zweiten Weltkrieg: "In der ganzen Zeit des Nationalsozialismus und während des Zweiten Weltkrieges, der mit dem Angriff Deutschlands auf Polen begann, haben mehr als sechs Millionen Polen durch Deutsche ihr Leben verloren. (...) Es kann keine Umdeutung der Geschichte durch Deutschland geben", sagte sie in ihrer Rede an der Universität Warschau.

Die von Merkel behauptete Zahl von mehr als sechs Millionen durch Deutsche umgebrachten Polen taucht auch in unzähligen Büchern und Zeitschriften auf. Es handelt sich bei der Zahl um die offiziell von Warschau verbreitete Angabe der polnischen Verluste im Zweiten Weltkrieg, enthalten auch im offiziellen "Bericht des Kriegsentschädigungsamtes beim polnischen Ministerpräsidium" im Jahre 1947. Ermittelt wurde die Sechs-Millionen-Zahl von zwei polnischen Studenten im Auftrag der Polnischen Provisorischen Regierung unmittelbar bei Kriegsende.

Von den sich aus der Gegenüberstellung ergebenden "polnischen Verlusten" von 6,267 Millionen, sind folglich 3,378 Millionen deutsche Flüchtlinge und Heimatvertriebene abzuziehen, so dass die Zahl von 2,889 Millionen verbleibt, die man als höchstwahrscheinlich überhöhte Maximal-Summe der Bevölkerungsverluste annimmt.

Die detaillierte, nach Städten und Regionen aufgegliederte, dieser Rechnung zugrunde liegende Gegenüberstellung weist jedoch überraschende Positionen auf: Sie rechnet - für das Jahr 1931 (!) wie 1946 gleichermaßen - Allenstein, Danzig, Köslin, Stettin, Grünberg, Breslau und Oppeln ganz einfach zu Polen, obwohl in diesen deutschen Städten 1931 keineswegs 8,353 Millionen - so das Ergebnis der Addition - Polen lebten, sondern 8,123 Millionen Deutsche (nach der reichsdeutschen Volkszählung von 1933) und nochmals 267.251 Deutsche in Danzig (nach einer Zählung im Jahre 1941).

Entweder sie kennt die deutsche Geschichte nicht, oder sie ist so jüdisch infiziert, daß sie nicht mehr klar denken kann.



Warum "jüdisch" infiziert?

Aufgebläht haben die Polen die Zahl der nichtjüdischen polnischen Opfer. Das waren niemals 3 Millionen.

sibilla
05.09.2009, 20:00
ist doch eigentlich wurscht, wer wen wann wo wie umgebracht hat.

ICH! plädiere dafür, daß alle!! kriegsverbrechen auf der ganzen welt von unabhängigen richtern aufgeklärt werden.






hehehe, diese unabhängigen sollten wir uns dann aber vom mars holen, gell? (vorsicht, ironie)

grüßle s.

PeterH
05.09.2009, 20:53
ICH! plädiere dafür, daß alle!! kriegsverbrechen auf der ganzen welt von unabhängigen richtern aufgeklärt werden.

Ich plädiere dafür keine Kriege zu führen.

bürger_auf_der_palme
05.09.2009, 22:07
. . .
"Hier auf der Westerplatte gedenke ich als deutsche Bundeskanzlerin aller Polen, denen unter den Verbrechen der deutschen Besatzungsmacht unsägliches Leid zugefügt wurde.
. . .
Ich gedenke der sechs Millionen Juden und aller anderen, die in deutschen Konzentrations- und Vernichtungslagern einen grausamen Tod erlitten.

Ich gedenke der vielen Millionen Menschen, die ihr Leben im Kampf und im Widerstand gegen Deutschland lassen mussten.
. . .
Ich gedenke der 60 Millionen Menschen, die durch diesen von Deutschland entfesselten Krieg ihr Leben verloren haben.
. . .
Deutschlands Partner in Ost und in West haben diesen Weg durch Versöhnungsbereitschaft geebnet. Sie haben uns Deutschen die Hand zur Versöhnung ausgestreckt. Wir haben sie voller Dankbarkeit ergriffen. . ."

Was erwartest du? Spätestens seit Brandts Kniefall ist DAS das Niveau der BRD-Außenpolitik: Danke, Vati, für die tüchtige Dresche, ich war ein böses Kind und bin nun wieder lieb.

;( ... aber wahr.

Tanzwut
06.09.2009, 00:05
@ Fiel


in dem 'von Deutschland verursachten WK II' zwischen 40-60 Mill. Menschen.


Wenn die Prämisse falsch ist, kann das Ergebnis nicht richtig sein.
Der II. WK wurde von mehreren staaten verursacht. Die ALLEINSCHULDTHESE ist eine glatte historische Lüge.
Abgesehen davon, sollte man auch die Vorgeschichte, weshalb Hitler überhaupt an die Macht kam ( schandv. von v. etc.) und damit die weiteren Mitschuldigen nicht vergessen.

Tanzwut
06.09.2009, 00:07
Hat ein Nationalist jemals die MITSchuld seines Landes anerkannt?

JA.
Hat ein LINKER schon jemals die historische tatsache anerkannt, dass der II.WK
VIELE väter hatte ???

Tanzwut
06.09.2009, 00:10
@ Humer

Auch bei kritischer Quellenanalyse müsste

...es eigentlich JEDEM klar sein, dass die ALLEINKRIEGSSCHULDTHESE reinster humbug ist.
und ebenso, WESHALB diese lüge gelehrt wird.

Tanzwut
06.09.2009, 00:15
Nicht den USA, sondern der EU.

richtig, auch JETZT .

Lichtblau
06.09.2009, 00:30
JA.
Hat ein LINKER schon jemals die historische tatsache anerkannt, dass der II.WK
VIELE väter hatte ???

Hat es je ein Rechter geschafft über diese Liste objektiv nachzudenken?


Aggressionen der Achse

Deutschland
Polen, Dänemark, Norwegen, Luxenburg, Belgien, Holland, Frankreich, Jugoslawien, Griechenland, Sowjetunion

Einmärsche: Österreich, Resttschechei, Memelland

Italien
Äthopien, Albanien, Ägypten

Japan
China, Mongolei, USA, Malaysia, Indochina, Burma, Niederländisch-Indien


Gesamt: 20 Überfälle, 3 Einmärsche



Aggressionen der Alliierten
USA
-

England
-
Einmärsche: Island, Iran

Frankreich
-

Sowjetunion
Finnland

Einmärsche: Polen, Bessarabien, Lettland, Estland, Litauen, Iran


Gesamt: 1 Überfall, 7 Einmärsche

Margrit
06.09.2009, 00:59
Die dusselige Trulla labert, als redete sie vor der Bezirksversammlung der FDJ.

Um diesen dämlichen Stasispitzel als Kanzlerin loszuwerden, wäre ich sogar bereit, die Linkspartei zu wählen.


Das Polen und und und..... den Zweiten Weltkrieg, der mittlerweile fast ein Menschenleben zurückliegt, zur politischen Unterdrückung und Manipulation des Deutschen Volkes nutzen, ist dieser dämlichen Trulla noch gar nicht in den Sinn gekommen bzw. , es ist ihr völlig egal.

Die gehört weg, und zwar subito.


sie sprach ja auch -wie Friedmann mal- von der immerwährenden Schuld als es um ihr Lieblingsthema den Holocaust ging.
Diese FDJ-Jule soll der Schlag treffen

Tanzwut
06.09.2009, 03:57
@ Tschuikow


Hat es je...

...ein linker geschafft eine liste der repressalien der polen begangen an einer million VOLKSDEUTSCHEN als UNRECHT anzuerkennen bzw. nicht zu verharmlosen ?
... ein linker sich dafür eingesetzt, dass die kriegsverbrechen der alliierten
gesühnt werden müssen, auch VIELEN !! deutschen eine entschädigung zu bezahlen wäre ??
...ein linker geschafft, dass NICHTS ohne URSACHE und WIRKUNG geschieht ?
...ein linker geschafft, den schandvertrag von v. als solchen zu bezeichen, der deutschland unter anderem zahlungen aufbürdete, die es niemals zu zahlen imstande gewesen wäre ?
...ein linker eingestanden, wer noch alle die vereinanbarungen de vb. ausser deutschland GEBROCHEN hat ?

Abrüstung nur für Besiegte

Mit seinem zweiten erklärten Ziel, der internationalen Abrüstung, kam der Völkerbund auch nur einseitig voran. Zwar hieß es im Artikel 8 der Satzung, daß sich die Mitglieder des Völkerbundes zu einer Herabsetzung der nationalen Rüstungen auf das Mindestmaß bekennen, doch verwirklichten sie die Rüstungsbeschränkungen zunächst nur bei den Verliererstaaten des Ersten Weltkriegs. So wurde Deutschland nach den Bestimmungen des Versailler Friedensvertrages lediglich ein

Landheer von 100000 Mann gestattet, Österreich eine Armee von 30000 Mann zugestanden und die Streitkräfte der übrigen Verbündeten des Reiches in ähnlichem Umfange beschränkt. Die Siegermächte zögerten ihre Abrüstung dagegen immer wieder hinaus. Sie glaubten dies zum Teil - wie beispielsweise Frankreich, das in den letzten fünfzig Jahren zweimal von deutschen Truppen überrannt worden war - aus Gründen der nationalen Sicherheit heraus tun zu müssen. Dieser Konflikt ihrer Interessen mit den Zielsetzungen des Völkerbundes ließ auch die Abrüstungskonferenz 1932 in Genf scheitern, da sich die französische Regierung nicht mit einer Verstärkung der deutschen Reichswehr auf 200000 Mann, wie sie von London vorgeschlagen worden war, einverstanden erklären konnte, bevor nicht hinreichende Garantien für die Sicherheit ihres eigenen Landes gegeben waren.

http://www.vho.org/D/DGG/Schickel30_1.html

...ein linker geschafft, dass deutschland TEILWEISE in den krieg gehetzt wurde (england/usa) ?
erst nach dem "überfall" der japaner, war das amerikanische volk bereit in den II.WK militärisch einzugreifen, darauf wurde ja seitens der us-regierung hingearbeitet- von churchills hetze ganz zu schweigen
...ein linker geschafft auszusprechen, dass die völlig einseitige geschichtslehre,die umerziehung nach dem krieg durch die siegermächte und ihren vasallen begann, der sieger schreibt bekanntlich die "geschichte" und immer noch anhält, deutschland keineswegs SOUVERÄN danach war und ist ?
...ein linker geschafft, das faktum anzuerkennen, dass es weltweit EINZIGARTIG ist, wie eine nation mit seinen vorfahren umzugehen beliebt, mögen sie (teilweise) schuldig gewesen sein oder auch nicht.
(die usa z.b. geht sogar so weit, dass sie ihre eigenen kriegsverbrecher nicht nur dieser zeit, sondern auch danach, also NACH dem scherbengericht von nürnberg, wo doch heuchlerisch erklärt wurde, dies solle eine zukünftige "lehre" für kommenden kriegsverbrecher und kriegsverbrechen sein,
nach ein paar monaten peudogefängnishaft in freiheit entlässt, stichwort vietnam etc. )
und bitte komm mir nicht mit dem scheinargument, jeder staat soll seine..
und entbindet diese tatsache nicht deutschland von--blublabla

denn, abgesehen davon, dass dies NIE geschah und geschehen wird, im jahre 1946 !! ermordeten judenbanden DEUTSCHE zivilisten auf DEUTSCHEN boden und flohen danach nach israel.
der judenstaat weigerte sich, diese verbrecher auszuliefern ( soviel zu "mord" verjährt nie und auslieferunsgverhalten der "guten" und derer verbrecher )
und was tat deutschland ?

im jahre 1999/2000 ! legte dieser "rechtsstaat" diesen fall ad acta .

kein TATSÄCHLICH souveräner staat hätte auch nur weiter einen cent an "wiedergutmachungszahlungen" geleistet, bevor diese mörder nicht vor einem deutschen gericht gestanden wären !!

ich fülhle mich an keine politischen ideologie TOTAL gebunden, das dürfte uns unterscheiden, sondern der OBJEKTIVITÄT[, der WAHRHEIT, so nahe ich an sie nur kommen kann, IN DER GEWISSHEIT DASS ES KEINE ABSOLUTE GIBT !!

als individualist, der das INDIVIDUUM höher bewertet als irgendeine "volksgemeinschaft" stehe ich auch im krassen widerspruch zur NS-Ideologie !

mir sind die verbrechen, die durch die deutsche wehrmacht und lämpfende waffen ss AUCH begangen wurden bekannt, nur lehne ich eine völlig einseitige betrachtung wie du und andere es tun STRIKT ab.

vor allem lehne ich es ab, wenn in einem land, das sich demokratisch nennt, für blosse "meinungsdelikte" ( egal welcher politischen ideologie !!! ) jahrelenge haftstrafen verhängt werden und die "gutmenschen" und leute deines schlages daran nichts ZUTIEFST verwerfliches finden.

diese doppelmoralisten sollten gefälligst ihren mund halten, statt von moral und gerechtigkeit und "schuld" zu faseln.

Tanzwut
06.09.2009, 05:12
sie sprach ja auch -wie Friedmann mal- von der immerwährenden Schuld als es um ihr Lieblingsthema den Holocaust ging.
Diese FDJ-Jule soll der Schlag treffen

vorher sollte aber dieser nuttenhändler nach israel ausgewiesen werden.:)

Tanzwut
06.09.2009, 05:15
@ PeterH


Ja also.

du bist nicht einmal geistig imstande zu erkennen, was mit dem ironischen
"ganz was neues" gemeint war ( EBEN, DESHALB !! ), burli.

Tanzwut
06.09.2009, 05:22
@ PeterH


Ich plädiere dafür keine Kriege zu führen.
das wird obama, putin und co. SCHWER beeindrucken, ehrlich peterle.
für diese kaum zu überbietende banalität gibts von mir positive punkte.
in der hoffnung, dass du noch einige "nachschiebst" !

Stahlgewitter
06.09.2009, 05:48
Ja, das übliche Geschwätz, das hätte auch ein Schröder 1:1 so gesagt. Es zeigt einmal mehr, dass an der CDU nichts rechtes, nichts konservatives mehr ist.

Tanzwut
06.09.2009, 05:54
Heute jährt sich zum 70. Mal eine humanitäre Hilfsaktion der deutschen Wehrmacht, die von alliierter Seite als Anlaß für einen Weltkrieg mißbraucht worden war. Natürlich steht in den Geschichtsbüchern etwas völlig anderes, da wird von einem "Überfall auf Polen" gesprochen, nach "ultimativen Forderungen". Was war tatsächlich gefordert worden? Danzig, eine Stadt, die zu 97% von Deutschen bewohnt war, sollte wieder zum Deutschen Reich gehören - allerdings mit zahlreichen Sonderrechten für Polen. Die Bevölkerung im Polnischen Korridor sollte abstimmen, ob sie zu Polen oder zum Deutschen Reich gehören will. Fällt die Entscheidung für Polen, erhält das Reich eine exterritoriale Autobahn- und Eisenbahn-Verbindung nach Ostpreußen, also eine Verbindung, für die keine Straßenbenutzungsgebühren bezahlt werden müssen. Gewinnt das Reich, erhält Polen eine exterritoriale Verbindung zur Hafenstadt Gdingen, die als Ostseehafen bei Polen verbleibt.

Ein Ultimatum zur Durchsetzung von Forderungen sieht anders aus. Unsere amerikanischen Freunde haben vom Irak viel mehr gefordert, und weil dieser es nicht erfüllt hat, einen Überfall begonnen. Nach dem gleichen Muster haben die USA den Afghanistan-Krieg begonnen oder Israel den Libanon-Krieg 2006 bzw. den Gaza-Krieg zum Jahreswechsel 2008/9. Polen hat zwischen 1918 und 1939 mit jedem seiner Nachbarn Krieg geführt und umfangreiche Annexionen vorgenommen. Alle Minderheiten in Polen - Ukrainer, Juden, Tschechen, Slowaken, Ungarn und Deutsche - waren Repressalien zur zwangsweisen Polonisierung ausgesetzt. Dabei wurden regelrechte Pogrome durchgeführt. Polen hatte seine Truppen mobilisiert und bereits vom Einmarsch nach Berlin geträumt.

Es gibt noch ein paar weitere geschichtliche Details, die bei den großen Gedenkfeiern höchstens mit Nebensätzen erwähnt werden: Frankreich und Großbritannien, die Polen zur Unnachgiebigkeit aufgefordert haben, hatten keinerlei Eile, den Polen zu helfen. Die gesamte Wehrmacht war in Polen, Franzosen und Briten hätten das Ruhrgebiet im Spaziergang erobern und auf Berlin vorstoßen können. Am Ende des Polenfeldzugs hatte die Wehrmacht kaum noch Munition und wäre spielend überrannt worden. Außerdem ist die Sowjetunion in Polen eingefallen und hat Gebiete erobert, die Polen niemals zurückerhalten hat, selbst heute noch nicht, nach dem Fall des Eisernen Vorhangs. Stalin hat die Polen nicht "befreit" oder gar "beschützt", sondern die polnische Intelligenz und die polnischen Offiziere gnadenlos ermorden lassen. Die baltischen Staaten, die Hitler den bösen Russen ausgeliefert hat, waren schon zuvor preisgegeben worden, von Engländern und Franzosen, als diese für ein Bündnis vorgesprochen hatten.

Eine kleine Anmerkung für unsere Denunzianten: Wenn die geschichtliche Wahrheit die Verbrechen des Nationalsozialismus' "verharmlost", dann liegt das nicht daran, daß ein Autor böse Absichten hat, sondern daran, daß nicht alle Verbrechen, die dem 3. Reich zugeschrieben werden, auch tatsächlich stattgefunden haben.

Eine kleine Anmerkung zu den Wahlen vom Sonntag möchte ich noch anfügen: Was passiert mit einem Fußball-Trainer, der 13 von 14 Spielen verliert? Er wird vermutlich gar nicht lange genug im Amt bleiben, um diese Ausbeute zu erzielen. Was passiert mit einer CDU-Vorsitzenden, die bei 13 von 14 Wahlen für ihre Partei gerne auch im zweistelligen Prozentbereich verliert? Richtig, sie ist unangefochten Kanzlerin, die Nummer Eins, zu der es keinerlei Alternative gibt. Höchstens ein paar zarte Stimmchen, die den regierenden Hosenanzug auffordern, doch wenigstens einmal ein klein wenig Initiative zu zeigen. Wie die Kanzlerin darauf reagiert? Sie fliegt zu Sarkozy und bespricht die nächste USA-Reise.

Jetzt hätte ich beinahe den ersten Beitrag einer gewissen Angela Merkel zum Wahlkampf übersehen. Die Dame warnt vor Rot-Rot. Sie glaubt, daß die SPD sich mit den Neo-Sozialisten zur neuen SED- bzw. Rotfront-Regierung zusammentun wird. Das wäre verheerend auf Bundesebene, weil Merkel dann das Kanzleramt räumen und ihre Flüge weitgehend selbst bezahlen müßte. Ansonsten hätte diese Dame natürlich keine Probleme. Sie macht einfach da weiter, wo sie früher als FDJ-Propaganda-Sekretärin aufgehört hatte. Wie hieß damals die Senioren-Gruppe, die immer gesungen hat, sie sei die junge Garde? Ach ja, Politbüro. Da kann sie als Propaganda-Sekretärin gleich loslegen und verkünden, daß wir an der Seite der ruhmreichen Sowjetunion in unverbrüchlicher Solidarität zu Israel stehen werden.

Ach ja: In drei Monaten ist Nikolaus. Zur Noch-Kanzlerin kommt da hoffentlich Knecht Rupprecht.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

heide
06.09.2009, 06:58
.."Nach dem gleichen Muster haben die USA den Afghanistan-Krieg begonnen"...
Der Afghanistan-Krieg wurde von Russland geführt. M.E sollten die Russen an das Land zahlen, denn es gab keinen "Sieger".

Tanzwut
06.09.2009, 11:19
.."Nach dem gleichen Muster haben die USA den Afghanistan-Krieg begonnen"...
Der Afghanistan-Krieg wurde von Russland geführt. M.E sollten die Russen an das Land zahlen, denn es gab keinen "Sieger".

in diesem artikel geht es nicht darum, WER, welche nation, URSPRÜNGLICH diesen krieg begonnen hatte, sondern darum, mit welcher "begründung" die usa den krieg gegen afghanistan begann !!

heide
07.09.2009, 04:41
in diesem artikel geht es nicht darum, WER, welche nation, URSPRÜNGLICH diesen krieg begonnen hatte, sondern darum, mit welcher "begründung" die usa den krieg gegen afghanistan begann !!

Mohn ist so schön billig in Afghanistan!:=

Bruddler
07.09.2009, 04:44
Mohn ist so schön billig in Afghanistan!:=

angeblich wurden da auch viele Massenvernichtungsmittel gefunden ....

http://www.mega-waffen-softair-shop.de/$WS/softair-waffen-shop/websale7_shop-softair-waffen-shop/benutzer/navigation/grafiken/uebersicht-zwillen.jpg

Tanzwut
07.09.2009, 05:49
Mohn ist so schön billig in Afghanistan!:=

ja, manche begnügen sich nicht nur mit einem mohnstrudel.

ursula
07.09.2009, 09:54
zum ersten beitrag - ich meine in der schule von 20 mio weniger toten und invaliden gelernt zu haben. d. h. die toten und die, die schwere verletzungen davontrugen, wurden addiert. so hiess es 20 mio russen an toten und invaliden.... okay, zählen ist müßig - aber wahrscheinlich kommen nun noch alle in asien geschlachteten dazu, die auf das konto von kriegsaufsattelern gehen. viele sind verhungert. viele sind so zerstäubt worden, dass man sie eigentlich nur als vermisst melden konnte. der alliierte sprach von der pulverisierung des gebietes dortmund. von sowas sollte man reden halten und nicht den durchgekauten propagandawortschatz der letzten 60 jahre.

Erik der Rote
07.09.2009, 10:05
Hat es je ein Rechter geschafft über diese Liste objektiv nachzudenken?


Aggressionen der Achse

Deutschland
Polen, Dänemark, Norwegen, Luxenburg, Belgien, Holland, Frankreich, Jugoslawien, Griechenland, Sowjetunion

Einmärsche: Österreich, Resttschechei, Memelland

Italien
Äthopien, Albanien, Ägypten

Japan
China, Mongolei, USA, Malaysia, Indochina, Burma, Niederländisch-Indien


Gesamt: 20 Überfälle, 3 Einmärsche



Aggressionen der Alliierten
USA
-

England
-
Einmärsche: Island, Iran

Frankreich
-

Sowjetunion
Finnland

Einmärsche: Polen, Bessarabien, Lettland, Estland, Litauen, Iran


Gesamt: 1 Überfall, 7 Einmärsche

haha die Sowjetunion als Alliierter das nennt man aber Vergesslichkeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-sowjetischer_Nichtangriffspakt

McDuff
07.09.2009, 10:26
Das Merkel betet nur nach was die Bilderberger ihm einflüstern. Die aktuellen deutschen Politiker sind nichts als korrupte Marionetten.

Jura
07.09.2009, 10:29
Aufgebläht haben die Polen die Zahl der nichtjüdischen polnischen Opfer. Das waren niemals 3 Millionen.

wirklich? hast du persönlich gezählt? quellen?

Jura

Arthas
07.09.2009, 11:55
Hat es je ein Rechter geschafft über diese Liste objektiv nachzudenken?


Aggressionen der Achse

Deutschland
Polen, Dänemark, Norwegen, Luxenburg, Belgien, Holland, Frankreich, Jugoslawien, Griechenland, Sowjetunion

Einmärsche: Österreich, Resttschechei, Memelland

Italien
Äthopien, Albanien, Ägypten

Japan
China, Mongolei, USA, Malaysia, Indochina, Burma, Niederländisch-Indien


Gesamt: 20 Überfälle, 3 Einmärsche



Aggressionen der Alliierten
USA
-

England
-
Einmärsche: Island, Iran

Frankreich
-

Sowjetunion
Finnland

Einmärsche: Polen, Bessarabien, Lettland, Estland, Litauen, Iran


Gesamt: 1 Überfall, 7 Einmärsche

Schon wieder diese Schwachsinnstliste?
Es waren Frankreich und Großbritannien, welche Deutschland den Krieg erklärten. Und du rechnest sie ernsthaft zu den Deutschen Überfällen?

Bodenplatte
07.09.2009, 12:29
Hat es je ein Rechter geschafft über diese Liste objektiv nachzudenken?


Aggressionen der Achse

Deutschland
Polen, Dänemark, Norwegen, Luxenburg, Belgien, Holland, Frankreich, Jugoslawien, Griechenland, Sowjetunion

Einmärsche: Österreich, Resttschechei, Memelland

Italien
Äthopien, Albanien, Ägypten

Japan
China, Mongolei, USA, Malaysia, Indochina, Burma, Niederländisch-Indien


Gesamt: 20 Überfälle, 3 Einmärsche



Aggressionen der Alliierten
USA
-

England
-
Einmärsche: Island, Iran

Frankreich
-

Sowjetunion
Finnland

Einmärsche: Polen, Bessarabien, Lettland, Estland, Litauen, Iran


Gesamt: 1 Überfall, 7 Einmärsche

Du bist so ein unglaublicher Vollidiot. Das fehlen einem echt langsam die Worte.

Deine Scheiss "Liste" haben dir schon diverse, historisch gebildete, Mitglieder um deine dummen Ohren gehauen.

Lichtblau
07.09.2009, 13:08
Schon wieder diese Schwachsinnstliste?
Es waren Frankreich und Großbritannien, welche Deutschland den Krieg erklärten. Und du rechnest sie ernsthaft zu den Deutschen Überfällen?

Eine Kriegserklärung ohne Kampfhandlungen ist eine Kriegserklärung auf dem Papier. Die Kampfhandlungen hat Deutschland eröffnet.


Du bist so ein unglaublicher Vollidiot. Das fehlen einem echt langsam die Worte.

Deine Scheiss "Liste" haben dir schon diverse, historisch gebildete, Mitglieder um deine dummen Ohren gehauen.

Deine wütende Reaktion zeigt mir, das du kein echtes Gegenargument hast.

Die Geschichte ist voll von Kriegen, wo ein Land das andere Land überfällt. An diesen Kriegen ist immer ein Land schuld. Bloß die Nationalisten dieser Länder wollen das nicht wahr haben. Deswegen verweigern sie sich in ihrer Verblendung das ihr Land unschuldig sein muss, jeder simplen Logik.

Arthas
07.09.2009, 13:28
Eine Kriegserklärung ohne Kampfhandlungen ist eine Kriegserklärung auf dem Papier. Die Kampfhandlungen hat Deutschland eröffnet.

Absoluter schwachsinn!
Abgesehen davon, dass England und Frankreich mit den Kampfhandlungen begonnen haben.

maxikatze
07.09.2009, 13:35
Weder Willi Brandts Kniefall noch Angela Merkels Rede mögen darüber hinwegtäuschen , dass Polens Politikerkaste uns nicht mögen. Daran wird sich vorläufig nichts ändern.

Lichtblau
07.09.2009, 13:38
Absoluter schwachsinn!
Abgesehen davon, dass England und Frankreich mit den Kampfhandlungen begonnen haben.


Warum erklärten sie denn Krieg und griffen nicht an?

Tanzwut
07.09.2009, 15:12
Das Merkel betet nur nach was die Bilderberger ihm einflüstern. Die aktuellen deutschen Politiker sind nichts als korrupte Marionetten.

hündische speichellecker, ohne charakter, mut und ehrgefühl.
die kasse muss stimmen, sonst nichts.

Bodenplatte
07.09.2009, 15:13
Warum erklärten sie denn Krieg und griffen nicht an?

Du bist einfach nur dumm.

Tanzwut
07.09.2009, 15:24
@ Tschuikow

Die Geschichte ist voll von Kriegen, wo ein Land das andere Land überfällt. An diesen Kriegen ist immer ein Land schuld.

Falsch, oder ist es für dich kein gegenargument als ein israeli einmal sinngemäss zum sechstage-krieg folgendes sagte:

ES IST NICHT ENTSCHEIDEND, WER DEN ERSTEN SCHUSS ABGEGEBEN HAT,
SONDERN WAS DIESEM VORAUSGING ??

gilt das nur für den judenstaat ?

Lichtblau
07.09.2009, 15:58
Du bist einfach nur dumm.

Die Alliierten hätten nur das Ruhrgebiet besetzen brauchen und schon wäre der ganze Krieg wegen Nebel ausgefallen.

Alfred Jodl bei den Nürnberger Prozessen:

„Dass wir nicht bereits im Jahr 1939 gescheitert sind, war nur dem Umstand zu verdanken, dass während des Polenfeldzuges die schätzungsweise 110 französischen und britischen Divisionen im Westen komplett inaktiv gegen die deutschen 23 Divisionen gehalten wurden.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Komischer_Krieg

Aber darüber kann ein rechtes Gehirn nicht nachdenken...

Arthas
07.09.2009, 15:59
Warum erklärten sie denn Krieg und griffen nicht an?

Eine interessante Frage. Erkläre uns doch mal, warum sie uns den Krieg erklärten, der Sovjetunion nicht, und ihren Verbündeten Polen nicht mal zur Hilfe kamen. Zudem spielt dies keine Rolle. Frankreich und Großbritannien haben dem Reich den Krieg erklärt, ohne das zuvor Kampfhandlungen gegen diese von Deutschland ausgingen. Es fanden übrigens schon englische Bombadierungen Deutscher Städte statt, als die Wehrmacht noch in Polen kämpfte.

Tanzwut
07.09.2009, 18:04
@ Tschuikow

Alfred Jodl bei den Nürnberger Prozessen:

erstaunlich wie man sich just dann auf vermutlich wahrheitsgemässe aussagen der angeklagten dieses scherbengerichtes
beruft, falls es einem gerade opportun erscheint.

sonst wird doch von dir und deinesgleichen immer wieder behauptet, dass alle erklärungen der angeklagten und ihrer verteidiger, die eine ENTLASTUNG bedeuten würden, blosse lügenpropaganda gewesen wären.

P.S.

meine frage, ob die aussage eines israelischen hochrangigen soldaten NUR für den judenstaat gilt oder nicht hast du immer noch nicht beantwortet.
musst du auch nicht, denn schweigen kann auch eine antwort bedeuten.

Bodenplatte
07.09.2009, 20:36
Die Alliierten hätten nur das Ruhrgebiet besetzen brauchen und schon wäre der ganze Krieg wegen Nebel ausgefallen.

Alfred Jodl bei den Nürnberger Prozessen:

„Dass wir nicht bereits im Jahr 1939 gescheitert sind, war nur dem Umstand zu verdanken, dass während des Polenfeldzuges die schätzungsweise 110 französischen und britischen Divisionen im Westen komplett inaktiv gegen die deutschen 23 Divisionen gehalten wurden.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Komischer_Krieg

Aber darüber kann ein rechtes Gehirn nicht nachdenken...

Und? Wer hat das angezweifelt? Der französische Generaltstab hat halt entschieden sich hinter der Maginot Linie zu verstecken, das spielt aber keine Rolle. Frankreich erklärte den Krieg und akzeptierte auch keinen Frieden. Hätte man es weiter aufrüsten lassen sollen? Was für einen realitätsfremden Müll du hier absonderst, einfach zum kotzen.

Bodenplatte
07.09.2009, 20:37
meine frage, ob die aussage eines israelischen hochrangigen soldaten NUR für den judenstaat gilt oder nicht hast du immer noch nicht beantwortet.

Tschuikow besitzt offenbar keinerlei politischen Verstand, er wird es nicht verstehen. Und es interessiert ihn auch gar nicht.

Er ist eben einfach DUMM! :)

Bodenplatte
07.09.2009, 20:39
Natürlich hätte man La France und England weiter aufrüsten lassen sollen, bis die Allierten in Ruhe in Benelux in Stellung gegangen wären.

Das ist immer schon so in der Geschichte gewesen, schon Sun Tzu lehrte das man immer dann angreifen sollte, wenn der Gegner am stärksten ist. :))

Lichtblau
07.09.2009, 22:11
Und? Wer hat das angezweifelt? Der französische Generaltstab hat halt entschieden sich hinter der Maginot Linie zu verstecken, das spielt aber keine Rolle. Frankreich erklärte den Krieg und akzeptierte auch keinen Frieden. Hätte man es weiter aufrüsten lassen sollen? Was für einen realitätsfremden Müll du hier absonderst, einfach zum kotzen.

Also auch ein Präventivkrieg?

Wieso erklären sie denn Krieg, ohne anzugreifen?

Und wieso unterschlagt ihr immer das die Kriegserklärung auf Grund der Garantie und nach einem Ultimatum gegeben wurde?

Tanzwut
07.09.2009, 22:23
Also auch ein Präventivkrieg?

Wieso erklären sie denn Krieg, ohne anzugreifen?

Und wieso unterschlagt ihr immer das die Kriegserklärung auf Grund der Garantie und nach einem Ultimatum gegeben wurde?


nochmals, ist für dich entscheidend WER den ersten schuss (z.B. polenfeldzug) abgegeben hat, oder was ZUVOR GESCHAH ?

eine ganz einfache frage, vor deren antwort du dich immer noch drückst.



Adolf Hitler: Reichstagsrede mit Kriegserklärung an Polen vom 01.09.1939

Abgeordnete! Männer des deutschen Reichstages!

Seit Monaten leiden wir alle unter der Qual eines Problems, das uns auch der Versailler Vertrag, d.h. das Versailler Diktat, einst beschert hat, eines Problems, das in seiner Ausartung und Entartung für uns unerträglich geworden war. Danzig war und ist eine deutsche Stadt.Der Korridor war und ist deutsch. Alle diese Gebiete verdanken ihre kulturelle Erschliessung ausschliesslich dem deutschen Volke. Ohne das deutsche Volk würde in all diesen östlichen Gebieten tiefste Barbarei herrschen.
Danzig wurde von uns getrennt, der Korridor von Polen annektiert neben anderen deutschen Gebieten des Ostens, vor allem aber die dort lebenden deutschen Minderheiten in der qualvollsten Weise misshandelt. Ober eine Million Menschen deutschen Blutes mussten in den Jahren 1919-20 schon damals ihre Heimat verlassen.
Wie immer habe ich auch hier versucht, auf dem Wege friedlicher Revisionsvorschläge eine Änderung des unerträglichen Zustandes herbeizuführen. Es ist eine Lüge, wenn in der anderen Weit behauptet wird, dass wir alle unsere Revisionen nur versuchten unter Druck durchzusetzen. 15 Jahre, ehe der Nationalsozialismus zur Macht kam, hatte man Gelegenheit, auf dem Wege friedlichster Abmachungen, auf dem Wege friedlicher Verständigung, die Revisionen durchzuführen. Man tat es nicht. In jedem einzelnen Fall habe ich später dann von mir aus nicht einmal, sondern oftmals Vorschläge gemacht zur Revision unerträglicher Zustände.
...


http://www.nationalsozialismus.de/dokumente/texte/adolf-hitler-reichstagsrede-mit-kriegserklaerung-an-polen-vom-01-09-1939-2.html

Lichtblau
07.09.2009, 22:43
nochmals, ist für dich entscheidend WER den ersten schuss (z.B. in polen-kriegsbeginn) abgegeben hat, oder was ZUVOR GESCHAH ?

eine ganz einfache frage, vor deren antwort du dich immer noch drückst.


Adolf Hitler: Reichstagsrede mit Kriegserklärung an Polen vom 01.09.1939



Und wie kommst du darauf das Hitler, als er vor dem deutschen Volk, den Krieg begründen muß, die Wahrheit sagt? Du glaubst doch den heutigen Politikern kein Wort, wieso glaubst du dann Hitler?

Tanzwut
07.09.2009, 22:53
Und wie kommst du darauf das Hitler, als er vor dem deutschen Volk, den Krieg begründen muß, die Wahrheit sagt? Du glaubst doch den heutigen Politikern kein Wort, wieso glaubst du dann Hitler?


also was DANZIG betrifft, ist es keine GLAUBENSFRAGE, sondern wohl tatsache, dass
ÜBER 90 % volksdeutsche dort damals lebten, (ihnen das SELBSTBESTIMMUNGSRECHT verwehrt wurde-hitler plädierte für ein VOLKSABSTIMMUNG unter beobachtung neutraler staaten, dies alles wurde von polen abgelehnt) und verschiedenen repressalien ausgesetzt waren.

ebenso wie andere minderheiten in polen unter diesen repressalien leiden mussten, das minderheitenschutzabkommen wurde von polen NICHT eingehalten.

selbst du wirst das nicht leugnen können.

aber abgesehen davon, du hast IMMER noch nicht meine frage beantwortet, sondern versuchst mit einer GEGENFRAGE zu antworten, was bezeichnend ist.

Lichtblau
07.09.2009, 23:00
also was DANZIG betrifft, ist es keine GLAUBENSFRAGE, sondern wohl tatsache, dass
ÜBER 90 % volksdeutsche dort damals lebten und repressalien ausgesetzt wurden.

selbst du wirst das nicht leugnen können.

aber abgesehen davon, du hast IMMER noch nicht meine frage beantwortet, sondern versucht mit einer GEGENFRAGE zu antworten, was bezeichnend ist.

Du beantwortest auch nie meine Fragen.

Wollen wir uns mal ernsthaft mit der Kriegsschuldfrage bzw. den Kriegsursachen unterhalten? Wo jeder die auf die Argumente des anderen eingehen muss?

Tanzwut
07.09.2009, 23:26
@ Tschuikow

Du beantwortest auch nie meine Fragen.


abgesehen davon, dass ich jetzt gerade deine GEGENfrage beantwortet habe, wo hast du mir eine ERNSTHAFTE persönliche gestellt, auf die ich nicht geantwortet hätte ?

zum vierten male:

GILT deiner meinung nach DIE AUSSAGE DES ISRAELI "es ist NICHT entscheidend WER den ersten schuss abgegeben hat, sondern WAS diesem vorherging" nur für den judenstaat oder für andere auch ??

mit dem hinweis ich hätte ( angeblich ) auch nicht......sich dieser antwort entziehen zu wollen
ist absurd.

Tanzwut
07.09.2009, 23:39
@ kirov

Ich finde es eine Schweinerei sondersgleichen, das die Polen nach dem Krieg die Ermordeten und Vertriebenen etwa 4 Millionen Deutschen aus Westpreussen und Ostdeutschland, als ihre eigenen Verluste der Zivilbevölkerung dazugerechnet haben.

wem wunderts wenn doch selbsternannte deutsche ( belesene ? ) "neutrale patrioten" die infame lüge verbreiten ALLE toten des II.WK hätte hitler-deutschland alleine zu verantworten gehabt, um mit dieser lächerlichen milchmädchenrechnung ihre dummdreiste behauptung untermauern zu wollen, hitler wäre gemessen an der opferanzahl der grösste kriegsverbrecher der weltgeschichte gewesen ??

aber im gegensatz zu diesen elendigen wichten, bin ich dafür, dass JEDE ( historisch) politische gewaltfreie meinungsäusserung getätigt werden darf, selbst dümmste jener art, ohne mit dem strafgesetz in konflikt kommen zu müssen.

Michel
07.09.2009, 23:46
@ Tschuikow


abgesehen davon, dass ich jetzt gerade deine GEGENfrage beantwortet habe, wo hast du mir eine ERNSTHAFTE persönliche gestellt, auf die ich nicht geantwortet hätte ?

zum vierten male:

GILT deiner meinung nach DIE AUSSAGE DES ISRAELI " es ist NICHT entscheidend WER den ersten schuss abgegeben hat, sondern WAS diesem vorherging" nur für den judenstaat oder für andere auch ??

mit dem hinweis ich hätte ( angeblich ) auch nicht......sich dieser antwort entziehen zu wollen
ist absurd.


Du mußt es eigentlich nach jahrzehntelanger Einhämmerung aller GEZ Medien und der ÖR und der anderen Agitprop Gazetten eigentlich wissen, daß der Deutsche an sich immer Schuld hat, auch wenn der ausländische Nachbar dir mal den Schädel einschlagen will. So hast du die Pflicht und das Gebot demütig dein Haupt zu beugen und vorher vielleicht noch ein Jesus Zitat abzulassen, bevor man dir die Rübe zertrümmert.

Andere Staaten und Völker haben da weitaus mehr Narrenfreiheit und können fleißig weltweit andere Staaten bombardieren, Terror verbreiten, Regierungen stürzen lassen und Millionen Menschen morden und das alles unter Kollateralschäden zur Verbreitung der Demokratie und Menschenrechten verbuchen.

Obwohls nur um den Profit und den schnöden Mammon geht.

Michel
07.09.2009, 23:56
@ kirov


wem wunderts wenn doch selbsternannte deutsche ( belesene ? ) "neutrale patrioten" die infame lüge verbreiten ALLE toten des II.WK hätte hitler-deutschland alleine zu verantworten gehabt, um mit dieser lächerlichen milchmädchenrechnung ihre dummdreiste behauptung untermauern zu wollen, hitler wäre gemessen an der opferanzahl der grösste kriegsverbrecher der weltgeschichte gewesen ??

aber im gegensatz zu diesen elendigen wichten, bin ich dafür, dass JEDE ( historisch) politische gewaltfreie meinungsäusserung getätigt werden darf, selbst dümmste jener art, ohne mit dem strafgesetz in konflikt kommen zu müssen.

Guck dir einmal die Entstehung des Kommunismus an und von welchen Leuten und von welcher besonderen religiösen Gruppe die kommunistischen Gruppierung sowohl personell wie auch finanziell unterstützt wurde.

Dann weiß man auch , daß jedes Wort eines Kommusisten eine Lüge ist.
Wenn dir ein Kommunist einen guten Tag wünscht, so hat dich schon angelogen.
Agitprop ist nichts weiter als die Verbreitung von Unwahrheiten, Lügen und Halbwahrheiten.
Kommunisten wurden schon immer dazu angehalten von früh bis abends zu lügen. Denn wen man 100mal lügt, so wird nach der 99 Lüge immer irgendwetwas hängenbleiben.

Erinnere dich einmal an die Goebbels Rede über das verbreiten von Lügen.
Diese Rede ist merkwürdigerweise nicht komplett verfügbar und kann daher sehr einfach sinnverfremdet werden.

Lies einmal das Standardwerk dieser kommunisten Berufs Revoluzzer

Das Einmal Eins des Anarchismus

Tanzwut
08.09.2009, 00:01
@ Aldeberan


Es geht beiden Seiten ja auch gar nicht um die Fakten.

abgesehen davon, dass es von bedeutung ist, WELCHE seite mit der umerziehung, vom staate verordnete indoktrination und völlig einseitiger geschichtsbetrachtung/lehre den anfang machte und somit einen WIDERSTAND direkt herausforderte, glaube ich dies nicht.

Tanzwut
08.09.2009, 00:03
Guck dir einmal die Entstehung des Kommunismus an und von welchen Leuten und von welcher besonderen religiösen Gruppe die kommunistischen Gruppierung sowohl personell wie auch finanziell unterstützt wurde.

Dann weiß man auch , daß jedes Wort eines Kommusisten eine Lüge ist.
Wenn dir ein Kommunist einen guten Tag wünscht, so hat dich schon angelogen.
Agitprop ist nichts weiter als die Verbreitung von Unwahrheiten, Lügen und Halbwahrheiten.
Kommunisten wurden dazu angehalten von früh bis abends zu lügen. Denn wen man 100mal lügt, so wird nach der 99 Lüge immer irgendwetwas hängenbleiben.

Erinnere dich einmal an die Goebbels Rede über das verbreiten von Lügen.
Diese Rede ist merkwürdigerweise nicht komplett verfügbar und kann daher sehr einfach sinnverfremdet werden.

Lies einmal das Standardwerk dieser kommunisten Berufs Revoluzzer

Das Einmal Eins des Anarchismus


exakt.
kommunistische juden treten dabei besonders hervor.