Vollständige Version anzeigen : Eierwürfe und Proteste bei Merkel-Rede
Felix Krull
04.09.2009, 19:23
Eierwürfe und Proteste bei Merkel-Rede
Oldenburg - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor einer Zusammenarbeit zwischen der SPD und der Linken gewarnt. Vor rund 4500 Zuhörern hielt sie ihre Rede in Oldenburg. Die Veranstaltung wurde von zahlreichen Protestrufen Autonomer begleitet. Sie forderten «Weg mit Hartz 4» und «Mindestlohn 10 Euro». Am Ende des Auftritts flogen Eier auf die Bühne. Milchbauern protestierten außerdem gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung. Auf Transparenten forderten sie faire Preise für Milch.
Fr, 04. Sep. 2009
Eierwürfe und Proteste bei Merkel-Rede (http://rhein-zeitung.de/on/09/09/04/ticker/t/rzo612075.html)
Der Staatsschutz hatte leider keine Zeit um Aktiv zu werden, der sucht grade nach "Nazis".
Eierwürfe und Proteste bei Merkel-Rede (http://rhein-zeitung.de/on/09/09/04/ticker/t/rzo612075.html)
Der Staatsschutz hatte leider keine Zeit um Aktiv zu werden, der sucht grade nach "Nazis".
Was ist daran verkehrt für faire Löhne und faire Milchpreise einzustehen ???? Der Sinn erschließt sich mir gar nicht.
Hätte die CDU eine gute Politik gemacht, wären viele Menschen gar nicht so unzufrieden !!!!
Achja, nach der Bundestagswahl wird sich zeigen, wie sehr die CDU mit der Industrie ins Bett geht.
Die hätten diese dämliche Trulla mal lieber mit Hirn (Schweinehirn, Rinderhirn) beschmeißen sollen.
Im Raum Oldenburg gibt es doch genug Schlachthöfe.
Vielleicht wäre das "Physikgenie" ja so zu etwas mehr Verstand gekommen.
Menetekel
04.09.2009, 20:38
Man wird doch aus den Autonomen ein paar Rechte machen können?
Oder kommt man damit auch schon ins Schleudern?
Hatten diese keine Glatzen und Springersteifel?
So ein Scheibenkleister aber auch! Hat denn Keiner was rechtes gesehen?
Marathon
04.09.2009, 20:44
Vielleicht wäre das "Physikgenie" ja so zu etwas mehr Verstand gekommen.
Merkel hat nicht einfach nur Physik studiert, sondern sie durfte sogar in Moskau Physik studieren. Das geht nur dann, wenn man seine Linientreue unter Beweis gestellt hat.
Merkel ist ein Trojaner oder wie soll man das verstehen?
Wie kommt so eine Unperson überhaupt in eine solch hohe Position?
Na so wie Hitler.
Genau so.
Durch Förderung interessierter Kreise.
Esreicht!
04.09.2009, 21:42
Hallo
he,he,he wie habe ich mir das vorzustellen, Autonome gemeinsam mit Mistgabel schwingenden Milchbauern gegen Ex-IM Erika?:D:))
kd
Deutschmann
04.09.2009, 21:46
Die persönlichen Umfragen für Merkel sinken scheinbar auch gerade in den Keller. Ich bin gestern beim googlen darauf gestoßen. Nach 1/2 Stunde war der Artikel aber wieder weg - darum kein Link.
Kronauer
04.09.2009, 21:56
Ich hätte da REALPOLITISCHE Parolen gerufen, aber dann wär' ich wohl mit der 8 aufm Buckel bereits im Heli gen Karlsruhe unterwegs - allerdings ohne Medientamtam :lach:
Deutschmann
06.09.2009, 09:39
Wäre mir lieber wenn sie mit Schuhen schmeißen. :D
Man wird doch aus den Autonomen ein paar Rechte machen können?
Oder kommt man damit auch schon ins Schleudern?
Hatten diese keine Glatzen und Springersteifel?
So ein Scheibenkleister aber auch! Hat denn Keiner was rechtes gesehen?
Meine Güte, muss man denn hier alles selber machen? Ja soll ich jetzt dem Staatsschutz beibringen, wie man mit Photoshop umgeht? Wie schnell hat man ein paar Köpfchen ausgetauscht und den Typen Bomberjacken und Stiefelchen angezogen?
Das ist nun wirklich kein Hexenwerk - und schwuppdiwupp hat mein ein paar Neonazis gebastelt. Dazu kann man wahlweise noch ein paar Lebkuchenmesser legen, muss man aber nicht.
Wäre mir lieber wenn sie mit Schuhen schmeißen. :D
Und wieso mit Schuhen? Hat sie so grausame, dass man ihr mal ein paar chice zukommen lassen sollte?
Meine Güte, jetzt fällt mir was auf: Ich habe noch nie auf ihre Schuhe geachet. Das werde ich beim nächsten Auftritt nachholen. Und notfalls werde ich ihr ein paar von mir anbieten. Na ja, ob sie mit High Heels laufen kann, weiss ich allerdings nicht. Und dann besitze ich nur Größe 36. Aber wir können ja einen Aufruf starten, wer bereit ist, für eine gute Sache auf ein paar chice Schuhe zu verzichten.
Deutschmann
06.09.2009, 09:53
Und wieso mit Schuhen? Hat sie so grausame, dass man ihr mal ein paar schicke zukommen lassen sollte?
Meine Güte, jetzt fällt mir was auf: Ich habe noch nie auf ihre Schuhe geachet. Das werde ich beim nächsten Auftritt nachholen. Und notfalls werde ich ihr ein paar von mir anbieten. Na ja, ob sie mit High Heels laufen kann, weiss ich allerdings nicht. Und dann besitze ich nur Größe 36. Aber wir können ja einen Aufruf starten, wer bereit ist, für eine gute Sache auf ein paar chicke Schuhe zu verzichten.
Nun, gemeinhin schmeißen ja Moslems mit Schuhen nach anderen Menschen wenn ihnen was nicht passt. Tritt also der Fall bei Merkel ein, macht sie doch irgendwas richtig. :))
Die hätten besser mit nem Amboss nach ihr geworfen. Von 10kg aufwärts!
Alion
henriof9
06.09.2009, 10:29
Diese Art der Auseinandersetzung finde ich einfach nur kindisch.
Wenn jemand keine Argumente hat und deswegen mit Dingen oder Lebensmitteln umsich schmeißt zeigt das doch nur, daß es mit seinem Horizont nicht weit genug bestellt ist.
Wenn jemand eine andere Einstellung oder Meinung hat zu bestimmten Sachverhalten kann er dies ja mit seinem Kreuzchen kund tun, als wenn man etwas ändern würde mit pöbelndem Benehmen.
Deutschmann
06.09.2009, 10:34
Wenn jemand keine Argumente hat und deswegen mit Dingen oder Lebensmitteln umsich schmeißt zeigt das doch nur, daß es mit seinem Horizont nicht weit genug bestellt ist.
Wenn jemand eine andere Einstellung oder Meinung hat zu bestimmten Sachverhalten kann er dies ja mit seinem Kreuzchen kund tun, als wenn man etwas ändern würde mit pöbelndem Benehmen.
Jep. Bezeichnend dass gerade Leute links der Mitte begnadete Weitwerfer sind.
Ingeborg
06.09.2009, 10:35
eierwürfe und proteste bei merkel-rede (http://rhein-zeitung.de/on/09/09/04/ticker/t/rzo612075.html)
der staatsschutz hatte leider keine zeit um aktiv zu werden, der sucht grade nach "nazis".
:))
mehr eier!!!!
:))
mehr eier!!!!
nein, die Eier sollten sie leiber den armen Kindern geben.
Schön gedrehte Dreckklumpen oder sonstiges ist besser
Wo sind denn die linken Antifapöbler, die sonst immer bei allem erscheinen?
Oder werden die von der Regierung bezahlt, so dass sie natürlich nicht erscheinen.
Wenn man die mal braucht sind sie nicht da, Drecksäcke
Die Merkel muß noch mit ganz anderen Sachen beworfen werden
Deutschmann
06.09.2009, 10:51
nein, die Eier sollten sie leiber den armen Kindern geben.
Schön gedrehte Dreckklumpen oder sonstiges ist besser
Wo sind denn die linken Antifapöbler, die sonst immer bei allem erscheinen?
Oder werden die von der Regierung bezahlt, so dass sie natürlich nicht erscheinen.
Wenn man die mal braucht sind sie nicht da, Drecksäcke
Die Merkel muß noch mit ganz anderen Sachen beworfen werden
Am besten mit Spott und Häme durch die Medien.
Wenn jemand eine andere Einstellung oder Meinung hat zu bestimmten Sachverhalten kann er dies ja mit seinem Kreuzchen kund tun, als wenn man etwas ändern würde mit pöbelndem Benehmen. Das ist noch die weiche Form der Demokratie, die Teilnehmer wollten wahrscheinlich nur ihr vorgeschriebenes Geschwafel nicht mehr hören. Diese Frau kann einfach gar nichts selber! Nur mehr im Ausland als in Deutschland sein und Probleme ausschweigen und aussitzen, dass hat sie von dem Dicken gelernt!
Mr Capone-E
06.09.2009, 12:58
Die Linksgrünen haben es geschafft Hartz IV der CDU in die Schuhe zu schieben. Die Bevölkerung ist sehr dämlich, aber die CDU tut auch nichts gegen diese Kampagne. Allesamt sind es volksfremde Abzocker.
Die Linksgrünen haben es geschafft Hartz IV der CDU in die Schuhe zu schieben. Die Bevölkerung ist sehr dämlich, aber die CDU tut auch nichts gegen diese Kampagne. Allesamt sind es volksfremde Abzocker.
Nicht nur dass, wie lange sollen wir denn noch diesen verfickten Solizuschlag bezahlen?:-<
Deutschmann
06.09.2009, 13:06
Nicht nur dass, wie lange sollen wir denn noch diesen verfickten Solizuschlag bezahlen?:-<
Solange ihn die Ost- und Südosteuropäer noch brauchen. X(
Mr Capone-E
06.09.2009, 13:16
Scheiss egal wie der Zuschlag genannt wird, wenn der wegfällt wird was anderes erhöht. Das dürfte wohl selbst dir einleuchten oder?
Damit haben sie aber auch völlig recht oder hast du etwa schon vergessen, dass die CDU bei der Ausarbeitung von HartzIV ebenso beteiligt war wie die ROT-Grüne Regierung.
Die CDU hat sich geradezu angebiedert um bei HartzIV mitzuarbeiten, was auch von der Merkel auch immer betont wird - vielleicht wollten sie auch eigene Vorstellungen mit einbringen und nicht alles ROT-Grün überlassen. Die ursprünglichen Verantwortlichen sind allerdings ROT-Grün und da besonders Schröder mit seinem Intimus Hartz.
Allerdings kann ich bis heute nicht wirklich verstehen, warum die CDU sich da angebiedert hat um bei HartzIV mitzuarbeiten. Sie hätten das als Opposition auch leicht verhindern können oder zumindest ihre Hände in Unschuld waschen können.
Aber da sieht man dann auch, dass alle diese Parteien für die gleichen Auftraggeber arbeiten.
Was soll diese dumme Frage? Bis 2019, so wie es beschlossen ist.
Du kannst ja allerdings wieder in die USA zurückgehen und würdest uns damit sogar noch einen Gefallen erweisen.
henriof9
06.09.2009, 14:18
Das ist noch die weiche Form der Demokratie, die Teilnehmer wollten wahrscheinlich nur ihr vorgeschriebenes Geschwafel nicht mehr hören. Diese Frau kann einfach gar nichts selber! Nur mehr im Ausland als in Deutschland sein und Probleme ausschweigen und aussitzen, dass hat sie von dem Dicken gelernt!
Nö, das ist überhaupt keine Form von Demokratie.
Wenn man etwas nicht hören will, hört man nicht hin, hat man etwas zu sagen, kann man dies auch ohne Angriffe, in welcher Form auch immer, tun.
Nicht wer am lautesten brüllt hat recht. Und die Zeiten der Hottentotten sind ja wohl längst vorbei.
Allerdings kann ich bis heute nicht wirklich verstehen, warum die CDU sich da angebiedert hat um bei HartzIV mitzuarbeiten. Sie hätten das als Opposition auch leicht verhindern können oder zumindest ihre Hände in Unschuld waschen können.
Aber da sieht man dann auch, dass alle diese Parteien für die gleichen Auftraggeber arbeiten.
Nun, etwas mußte ja gemacht werden und da hat die CDU eben ihr o.k. gegeben.
Allerdings sollte man nicht vergessen, daß die CDU allein, wäre es ihre Idee gewesen, nie die Zustimmung dafür bekommen hätte. Das wäre von der SPD und allen anderen im Bundesrat abgeschmettert worden.
Aber so glaubten die Leute wirklich, daß daran irgendetwas soziales und gerechtes wäre, kam ja schließlich von der SPD und den Grünen. Daran kann man mal wieder sehen, wie dusselig die Menschen in D sind.:rolleyes:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.