PDA

Vollständige Version anzeigen : pro Deutschland



Rotbart
04.09.2009, 18:59
http://www.pro-deutschland.net/templates/theme138/images/logo.jpg

http://www.pro-deutschland.net/



Was haltet ihr von der Bürgerbewegung pro Deutschland bzw. welche Rolle wird sie ab der Bundestagswahl 2013 spielen?

Umfrage folgt in Kürze!

Edmund
04.09.2009, 19:25
Der Vorstand hat was. :D
Manfred Rouhs, ehemaliger NPD-Politiker, spielt jetzt einen braven und seriöser BRD-Patrioten. Sein Stellvertreter Dagenbach, ehemals REP, befriedigt jetzt seine Geltungssucht als Vorstandsmitglied einer Minipartei. War nie dafür bekannt, an ernsthafter, nationaler Politik interessiert zu sein.

arnd
04.09.2009, 19:40
http://www.pro-deutschland.net/templates/theme138/images/logo.jpg

http://www.pro-deutschland.net/



Was haltet ihr von der Bürgerbewegung pro Deutschland bzw. welche Rolle wird sie ab der Bundestagswahl 2013 spielen?

Umfrage folgt in Kürze!

Wenn Extremisten etwas an der Vereinigung auszusetzen haben ,dann ist das schon ein Pluspunkt für diese Bewegung.
Ich werde mich damit beschäftigen .
Es scheint sich um eine wirkliche Alternative zu den etablierten Parteien zu handeln oder jedenfalls um eine Bewegung ,welche auch die CDU in einigen Punkten zum nachdenken anregen könnte.

latrop
04.09.2009, 19:44
http://www.pro-deutschland.net/templates/theme138/images/logo.jpg

http://www.pro-deutschland.net/



Was haltet ihr von der Bürgerbewegung pro Deutschland bzw. welche Rolle wird sie ab der Bundestagswahl 2013 spielen?

Umfrage folgt in Kürze!

Bis 2013 ist es noch was hin.
Dann könnte man bis dahin schon sehen, was pro NRW und die anderen Pro's geleistet haben.

Rotbart
04.09.2009, 19:50
Bis 2013 ist es noch was hin.
Dann könnte man bis dahin schon sehen, was pro NRW und die anderen Pro's geleistet haben.

Die Arbeit fängt aber auch nicht erst einen Monat vor Wahlbeginn an.
Das Problem, das wir Deutschen haben ist, dass wir erst einmal sehen wollen, wie sich etwas entwickelt und erst wenn es gut läuft, steigen wir ein.
Das zögert das ganze entweder unnötig raus oder verhindert es ganz.
Darum heißt es: Anpacken und mitgestalten!

Besteht dieses Problem auch sonstwo oder ist das ein rein deutsches Phänomen?

Nationalix
04.09.2009, 19:53
Eine pro-Deutschland Partei würde die Rechte noch weiter zersplittern. Stattdessen sollten alle nationalen Kräfte der NPD, DVU, der Republikaner und anderer Parteien und Bewegungen endlich zu einer konstruktiven Zusammenarbeit finden und die Rechte vereinigen.

ochmensch
04.09.2009, 19:53
Pro Deutschland scheint im Moment nur so etwas wie ein Unterstützungsnetzwerk für rechtskonservative Bürgerbewegungen zu sein. So eine Art Aufbauhilfe für regionale Parteien. Das ist in jedem Falle löblich und ein guter Ansatz. Wenn es bundesweit, relativ flächendeckend entsprechende Bürgerbewegungen gibt, garantiert das bekannte Mitglieder vor Ort und letztendlich den Erfolg einer Bundespartei Pro Deutschland.

arnd
04.09.2009, 20:00
Eine pro-Deutschland Partei würde die Rechte noch weiter zersplittern. Stattdessen sollten alle nationalen Kräfte der NPD, DVU, der Republikaner und anderer Parteien und Bewegungen endlich zu einer konstruktiven Zusammenarbeit finden und die Rechte vereinigen.

Pro Deutschland will ,genau wie die Republikaner ,eben nichts mit den Nationalsozialisten zu tun haben.

Rotbart
04.09.2009, 20:02
Pro Deutschland scheint im Moment nur so etwas wie ein Unterstützungsnetzwerk für rechtskonservative Bürgerbewegungen zu sein. So eine Art Aufbauhilfe für regionale Parteien. Das ist in jedem Falle löblich und ein guter Ansatz. Wenn es bundesweit, relativ flächendeckend entsprechende Bürgerbewegungen gibt, garantiert das bekannte Mitglieder vor Ort und letztendlich den Erfolg einer Bundespartei Pro Deutschland.

Denkst du, es muss erst zu lokal erfolgreichen pro-Bewegungen kommen, deren Erfolg sich dann auf pro Deutschland überträgt?


Ich finde auch, dass die neue Homepage viel ansprechender ist als die alte. Ich war total überrascht, als ich anfang dieser Woche auf der Seite war, nachdem ich lange nicht mehr da war, weil sich dort eben auch nicht sehr viel getan hat.
Es gab z.B. eine klaffende Lücke zwischen dem Beitrag vom 08. Juli und dem Beitrag vom 30. August.
Dem kann nur abgeholfen werden, wenn immer mehr Menschen anpacken und mithelfen!

Nationalix
04.09.2009, 20:02
Pro Deutschland will ,genau wie die Republikaner ,eben nichts mit den Nationalsozialisten zu tun haben.

In welcher Partei sind Nationalsozialisten?

arnd
04.09.2009, 20:04
In welcher Partei sind Nationalsozialisten?

NPD und DVU

Edmund
04.09.2009, 20:08
Pro Deutschland will ,genau wie die Republikaner ,eben nichts mit den Nationalsozialisten zu tun haben.
Warum sind die sogenannten politikfähigen, 'seriösen Patrioten' dann nicht in einer Partei versammelt? Wahrscheinlich ist die REP-Partei den PRO's noch immer zu radikal... :))

Nationalix
04.09.2009, 20:13
NPD und DVU

Nein wirklich? Wer hätte das gedacht. :rolleyes:

Rotbart
04.09.2009, 20:14
Warum sind die sogenannten politikfähigen, 'seriösen Patrioten' dann nicht in einer Partei versammelt? Wahrscheinlich ist die REP-Partei den PRO's noch immer zu radikal... :))

Vielleicht sind den PROs die Republikaner auch einfach zu ausgelutscht und abgetreten. Vielleicht waren sie der Meinung, etwas neues, frisches muss her!

Übrigens setzt man an dieser Stelle im Deutschen kein Apostroph.

arnd
04.09.2009, 20:24
Warum sind die sogenannten politikfähigen, 'seriösen Patrioten' dann nicht in einer Partei versammelt? Wahrscheinlich ist die REP-Partei den PRO's noch immer zu radikal... :))

Deutschland braucht eine konservative Partei ,welche sich zu demokratischen Werten bekennt. NPD und DVU sind keine demokratische Parteien ,wie es hier einige NPD Freunde mit ihren moslemfreundlichen und dem Westen feindlichen Meinungen täglich beweisen.

Edmund
04.09.2009, 20:35
Deutschland braucht eine konservative Partei ,welche sich zu demokratischen Werten bekennt. NPD und DVU sind keine demokratische Parteien ,wie es hier einige NPD Freunde mit ihren moslemfreundlichen und dem Westen feindlichen Meinungen täglich beweisen.
Ja ist klar. Was dir nicht passt, kann ja nur undemokratisch sein.
Typisches Denkmuster der Vorzeigedemokraten. :D

arnd
04.09.2009, 20:38
Ja ist klar. Was dir nicht passt, kann ja nur undemokratisch sein.
Da spricht der wahre Demokrat. :D

lol--und warum werde ich von deinesgleichen als Demokröte bezeichnet ,etwa weil euch die Demokratie so am Herzen liegt?

Edmund
04.09.2009, 20:42
lol--und warum werde ich von deinesgleichen als Demokröte bezeichnet ,etwa weil euch die Demokratie so am Herzen liegt?
Du bist ein typischer CDU-Wähler. Nerv nicht und troll Dich zur Merkel. Dort kannst Du in aller Ruhe USra.. äh... dem 'Westen' zujubeln.

arnd
04.09.2009, 20:46
Du bist ein typischer CDU-Wähler. Nerv nicht und troll Dich zur Merkel. Dort kannst Du in aller Ruhe USra.. äh... dem 'Westen' zujubeln.

Momentan interessiere ich mich für diese PRO Deutschland Bewegung .
Im übrigen ist es der Sinn eines Diskussionsforums Meinungen kontrovers zu diskutieren und sich nicht irgendwohin zu trollen ,wenn der "Gegner" keine Argumente mehr hat.:D

Rotbart
04.09.2009, 20:50
Momentan interessiere ich mich für diese PRO Deutschland Bewegung .
...

Bei dem Thema sollten wir dann nach Möglichkeit auch bleiben.

Edmund
04.09.2009, 20:52
Vielleicht sind den PROs die Republikaner auch einfach zu ausgelutscht und abgetreten. Vielleicht waren sie der Meinung, etwas neues, frisches muss her!
Ich lasse mich einfach mal von PRO-D überraschen. Jedenfalls haben die kein Recht, anderen Politikunfähigkeit vorzuwerfen, so lange sie es nicht besser können.

Rotbart
04.09.2009, 21:02
Ich lasse mich einfach mal von PRO-D überraschen. Jedenfalls haben die kein Recht, anderen Politikunfähigkeit vorzuwerfen, so lange sie es nicht besser können.

Aber versuchen sollten sie es doch. Daran sollte auch dir liegen! Und wenn es funktioniert und pro Deutschland Erfolg hat, sollte die deutsche Rechte das akzeptieren und sich unter ihrer Flagge einordnen.

Vielleicht droht pro Deutschland aber auch ein ähnliches Schicksal wie den Republikanern oder der DVU.

Und vielleicht können die Republikaner bei der Bundestagswahl auch was reißen. Dann sollte die deutsche Rechte sich natürlich hinter die Republikaner stellen und pro Deutschland sollte seine bundesparteilichen Bestrebungen fallen lassen.

KaRol
04.09.2009, 21:35
Nein - das ist nicht wahr.....ihr wollt mich verarschen....germane

Der Dagenbach mischt dort mit - das ist schon schlimm genug - aber dass der alte Steininger dort auch noch rumsabbelt - das wirft mich als alten Heilbronner glatt um.
Martha - bring die Tropfe, awa schnell........

Dagenbach dominierte die REPs in Heilbronn; samt Ehefrau, Tochter und Schwiegersohn. Das reichte für Gemeinderat und Fraktionsstärke ( 3 Sitze).
Streit, gegenseitige Beschimpfungen, Rechtsverdreher gegen Rechtsverdreher - Krach bei den REPs im Landesverband ohne Ende. Dagenbach wollte im HNer Ortsverband seine Macht sichern und benutze dabei Mitglieder aus der Familie - die aber nicht in HN wohnhaft waren.....und das geht halt mal nicht nach den Statuten der REPs.
Also verlies Daggi und sein Clan die REPs und gründete "Pro HN" - und wurde sowas von dermaßen in HN abgewatscht: Fraktionsstatus futsch, Zustimmung fast halbiert....und das war´s dann im Flecken.
Und nun dienst er sich Pro Deutschland an.....*rofl

Und der Steininger: Auch so eine Krakeelerkarriere: ehemaliger VfR HN ( Fußballverein - mittlerweile aufgelöst ) Präses - bis zur vorzeitigen Abwahl...seither gibt er seinen unqualifizierten Senf per Leserbrief nahezu wöchentlich zum Besten.
Und immer für einen Lacher gut: kaum dient er sich irgendwo an, springen die Auserwählten im Viereck.....
Der Nachfolger des VfR HN, der FC HN, spielt so tief in der untersten der Unterenliga, dass man denen bald eine eigene Liga andienen muss - sucht verzweifelt einen Präsidenten. Und Steini warf seinen Hut ( so er denn einen hätte...:rolleyes: ) in den Ring.......Massenpanik beim FC; sogleich erklärte die Rest-Vorstandschaft geschlossen den Rücktritt, wenn er sich denn auch nur zur Wahl stellen würde.......

Und die 2 Luschen sind jetzt bei Pro D´schland.....? :hihi::hihi:

Hab mich schon gewundert, warum man von denen im Flecken nichts mehr hört....

Also, von mir aus könnt ihr diese Stützen der Gesellschaft gerne bei Pro D. haben, sorgt das doch dafür, dass diese Gruppierung bald zum Teufel geht...bzw. von Daggi und Steini erst über den Leisten gezogen und dannzugrunde gerichtet wird.....
Herzlichen Glückwunsch, Pro Deutschland zur Wahl dieses exzellenten Personals...


...der Daggi, der Steini...bei Pro D....*wirft sich auf den Boden vor Lachen....


Ka:hihi: Rol :hihi:

polatinum
04.09.2009, 22:00
Bei den Wahlen in Bonn haben die weniger % als die BFF - Bündnis für Frieden und Fairness bekommen.

Ich brauch jetzt diesen Typen von den Simpsons der HAA-HAA sagt.

Rotbart
04.09.2009, 22:07
Bei den Wahlen in Bonn haben die weniger % als die BFF - Bündnis für Frieden und Fairness bekommen.

Ich brauch jetzt diesen Typen von den Simpsons der HAA-HAA sagt.

Bei den Wahlen in Bonn ist pro Deutschland auch garnicht angetreten!
http://startswithabang.com/wp-content/uploads/2009/03/simpsons_nelson_haha3.jpg

Felix Krull
04.09.2009, 22:10
Bei den Wahlen in Bonn haben die weniger % als die BFF - Bündnis für Frieden und Fairness bekommen.
Dieser Milli Görüs Islamistendreck wird bald verboten.

polatinum
04.09.2009, 22:11
Bei den Wahlen in Bonn ist pro Deutschland auch garnicht angetreten!
]

Pro-Bonn war doch da ist doch dasselbe Dreckspack.

polatinum
04.09.2009, 22:13
Dieser Milli Görüs Islamistendreck wird bald verboten.
Erstens haben die MG überhaupt nichts zutun und 2. Aufgrund was sollten die verboten werden, die hetzen doch nicht wie ihr Nazis.

Rotbart
04.09.2009, 22:16
Pro-Bonn war doch da ist doch dasselbe Dreckspack.

Wolltest du dich nicht nach Afrika verziehen?? :buschmann_2:

PeterH
04.09.2009, 22:21
Der Vorstand hat was. :D
Manfred Rouhs, ehemaliger NPD-Politiker, spielt jetzt einen braven und seriöser BRD-Patrioten. Sein Stellvertreter Dagenbach, ehemals REP, befriedigt jetzt seine Geltungssucht als Vorstandsmitglied einer Minipartei. War nie dafür bekannt, an ernsthafter, nationaler Politik interessiert zu sein.

Eine Minipartei ist die NPD auch du Depp :))

polatinum
04.09.2009, 22:21
Wolltest du dich nicht nach Afrika verziehen?? :buschmann_2:


Ja wollte ich, aber ihr habt doch gesagt dass das mit der Lucy nicht stimm und wir alle Deutsche sind. Also bleibe ich.


Deeeeeutsch-laaaaand Deeuuuutsch-laaaand üüüüüber aaaallleeesss!

Rotbart
04.09.2009, 22:29
Ja wollte ich, aber ihr habt doch gesagt dass das mit der Lucy nicht stimm und wir alle Deutsche sind. Also bleibe ich.
...

Wer hat das gesagt und wann? Und wer hat gesagt, dass du Deutscher bist?
Und weil du ja scheinbar so gut hörst, bitte ich dich, doch zu verschwinden!
Wenn schon nicht nach Afrika, dann doch wenigstenz raus aus diesem Thema.
Außer du hast was zum Thema zu sagen...

Marathon
04.09.2009, 22:30
Bei den Wahlen in Bonn haben die weniger % als die BFF - Bündnis für Frieden und Fairness bekommen.


http://www.bilder-hosting.info/bilder/viu1250813377o.jpg

Denkpoli
05.09.2009, 10:09
Ich weiß nicht, ob es pro Deutschland sein wird, aber irgendeine rechte Patrei wird 2013, vermutlich zweistellig, in den Bundestag einziehen. Die Wirtschaftskrise in Kombination mit der Osteuropäerinvasion 2011 wird die Grundlage dafür liefern.

Rotbart
05.09.2009, 10:58
Ich weiß nicht, ob es pro Deutschland sein wird, aber irgendeine rechte Patrei wird 2013, vermutlich zweistellig, in den Bundestag einziehen. Die Wirtschaftskrise in Kombination mit der Osteuropäerinvasion 2011 wird die Grundlage dafür liefern.

Ich habe irgendwo im Forum einmal einen Beitrag gelesen, indem behauptet wurde, dass es besser wäre mit allen Mitteln immer schneller immer mehr Ausländer nach Deutschland zu holen. Dafür sollte man auch den EU-Beitritt der Türkei befürworten.
Durch diesen rasanten Anstieg an Ausländern und Gewalt, Kriminalität und Armut würde der deutsche Michel endlich aufwachen.

Bist du auch der Meinung? Und, selbst wenn es funktionieren könnte, wäre das der Weg den man einschlagen sollte?
Meiner Meinung nach kann das auch ganz schnell ganz schön schief gehen, wenn nämlich der deutsche Michel doch nicht aufwacht oder der Immigrantenanteil schon so groß ist, dass er überhaupt nicht mehr abgeschüttelt werden kann.

Denkpoli
05.09.2009, 12:01
Ich habe irgendwo im Forum einmal einen Beitrag gelesen, indem behauptet wurde, dass es besser wäre mit allen Mitteln immer schneller immer mehr Ausländer nach Deutschland zu holen. Dafür sollte man auch den EU-Beitritt der Türkei befürworten.
Durch diesen rasanten Anstieg an Ausländern und Gewalt, Kriminalität und Armut würde der deutsche Michel endlich aufwachen.

Bist du auch der Meinung? Und, selbst wenn es funktionieren könnte, wäre das der Weg den man einschlagen sollte?

Mir wird übel bei der Vorstellung, die Türkei in die EU aufzunehmen. Andererseits ist klar, dass der deutsche Michel ein Schockerlebnis braucht, zu oft hat er sich schon an das vorher Undenkbare gewöhnt. Ich denke aber, dass sich das 2011 erledigen wird. Lass mal 10.000.000 Osteuropäer kommen, dann werden ( Selbstbeschäftigungsquote = 10% ) 9.000.000 Deutsche von ihren Jobs verdrängt und die Kriminalität wird explosionsartig ansteigen ( Osteuropäer begehen mehr Straftaten als Türken ). Davon abgesehen wird das soziale Netz dem nicht standhalten.


Meiner Meinung nach kann das auch ganz schnell ganz schön schief gehen, wenn nämlich der deutsche Michel doch nicht aufwacht oder der Immigrantenanteil schon so groß ist, dass er überhaupt nicht mehr abgeschüttelt werden kann.

Ich habe die gleichen Bedenken wie du, aber der Michel muss einfach aufwachen. Tut er das nicht, ist das deutsche Volk so oder so erledigt.

Rotbart
05.09.2009, 12:28
Mir wird übel bei der Vorstellung, die Türkei in die EU aufzunehmen. Andererseits ist klar, dass der deutsche Michel ein Schockerlebnis braucht, zu oft hat er sich schon an das vorher Undenkbare gewöhnt.

http://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg



Ich denke aber, dass sich das 2011 erledigen wird. Lass mal 10.000.000 Osteuropäer kommen, dann werden ( Selbstbeschäftigungsquote = 10% ) 9.000.000 Deutsche von ihren Jobs verdrängt und die Kriminalität wird explosionsartig ansteigen ( Osteuropäer begehen mehr Straftaten als Türken ). Davon abgesehen wird das soziale Netz dem nicht standhalten.

Haben die Deutschen dann noch die Kraft, Macht und Möglichkeiten sich den Ausländern zu entledigen?



Ich habe die gleichen Bedenken wie du, aber der Michel muss einfach aufwachen. Tut er das nicht, ist das deutsche Volk so oder so erledigt.

Da sehe ich lupus Utopie von Neugermanien eigentlich als garnicht so üble letzte Idee an. Denn wenn die Deutschen sich in aller Welt verteilen werden sie sich früher oder später in den Mehrheitsgesellschaften aufgelöst haben. Und dann wars das endgültig mit den Deutschen!

Denkst du die Deutschen werden versuchen, das Problem außerparlamentarisch zu lösen oder werden sie extreme Parteien, wie die NPD wählen oder eher auf gemäßigtere wie die Republikaner oder pro Deutschland zurückgreifen?

Denkpoli
05.09.2009, 12:57
http://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg

Das ist genau das, was ich meine.


Haben die Deutschen dann noch die Kraft, Macht und Möglichkeiten sich den Ausländern zu entledigen?

Bis 2011 befinden sich die Deutschen noch weit in der Überzahl. Ich sehe da kein Problem.


Da sehe ich lupus Utopie von Neugermanien eigentlich als garnicht so üble letzte Idee an. Denn wenn die Deutschen sich in aller Welt verteilen werden sie sich früher oder später in den Mehrheitsgesellschaften aufgelöst haben. Und dann wars das endgültig mit den Deutschen!

Das Problem ist, dass Neugermanien nur auf dem Papier existiert.


Denkst du die Deutschen werden versuchen, das Problem außerparlamentarisch zu lösen ...

Das hängt davon ab, wie schnell wieviele Osteuropäer kommen. Wenn Millionen Deutsche sich im Winter keine Heizung mehr leisten können und dabei zusehen müssen, wie ihre Kinder erfrieren, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Macht der Verzweiflung für eine außerparlamentarische Lösung sorgt.


...oder werden sie extreme Parteien, wie die NPD wählen oder eher auf gemäßigtere wie die Republikaner oder pro Deutschland zurückgreifen?

Das lässt sich jetzt noch nicht vorhersagen. Bis 2013 ist noch reichlich Zeit.

Rotbart
05.09.2009, 13:18
Bis 2011 befinden sich die Deutschen noch weit in der Überzahl. Ich sehe da kein Problem.

In Ordnung, da hast du recht!



Das Problem ist, dass Neugermanien nur auf dem Papier existiert.

Das Problem ist auch, das bisher nur(?) lupus seine Kraft daran setzt. Aber als letzte theoretische Lösung ist sie nicht schlecht!



Das hängt davon ab, wie schnell wieviele Osteuropäer kommen. Wenn Millionen Deutsche sich im Winter keine Heizung mehr leisten können und dabei zusehen müssen, wie ihre Kinder erfrieren, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Macht der Verzweiflung für eine außerparlamentarische Lösung sorgt.

Aber glaubst du ernsthaft, dass es im Jahr 2011 schon so weit sein könnte? Ich denke, das ist sehr gewagt. Allerdings bin ich sehr gespannt, was für Auswirkungen die Weltwirtschaftskrise in Deutschland nach der Bundestagswahl entfalten wird.

Sprecher
05.09.2009, 14:22
Wenn Extremisten etwas an der Vereinigung auszusetzen haben ,dann ist das schon ein Pluspunkt für diese Bewegung.
.

Wenn notorische CDUler diese Vereinigung loben aber nie wählen ist das schonmal ein Sargnagel für diese Bewegung.

Sprecher
05.09.2009, 14:26
Ich habe die gleichen Bedenken wie du, aber der Michel muss einfach aufwachen. Tut er das nicht, ist das deutsche Volk so oder so erledigt.

Der Michel wird nicht aufwachen. Selbst in Multi-Kulti-Rattenlöchern wie Köln reicht es grad mal für 5% für eine rechts der CDU-stehende Partei. Diesem Volk ist nicht mehr zu helfen, es wird untergehen.

ochmensch
05.09.2009, 14:34
Denkst du, es muss erst zu lokal erfolgreichen pro-Bewegungen kommen, deren Erfolg sich dann auf pro Deutschland überträgt?

Ich denke mal, so ist es gedacht. Pro Deutschland ist ja bisher keine Partei oder?

Zarah
05.09.2009, 16:41
Der Michel wird nicht aufwachen. Selbst in Multi-Kulti-Rattenlöchern wie Köln reicht es grad mal für 5% für eine rechts der CDU-stehende Partei. Diesem Volk ist nicht mehr zu helfen, es wird untergehen.

Ist doch kein Wunde, wenn 10 Kleckerparteien ihren eigenen Brei kochen. Viele Köche verderben den Brei, gelle.
In Deutschland findet man unter Sonstiges alle gesamten Kleinparteien mit plus/minus 5% vermerkt.
Wir brauchen nur eine (2) demokratische Rechtspartei. Die Linke oder die Grünen haben es auch mit Individualität geschafft.
Siehe auch Österreich!

KaRol
05.09.2009, 16:58
@Zahra:

Genau meine Rede: eine/zwei d e m o k r a t i s c h e Parteien, die dem rechten, konservativen Spektrum zugerechnet werden können - das wär´s!

Und was bekommt Deutschland.....?

Daggi und Steini in "Pro Deutschland"....:D

Oder doch lieber die Kriminellen der NPD ( wie man gerade in einem Thread über vorbestrafte Funktionäre der NPD lesen konnte).....:flop:

KaRol

Felix Krull
05.09.2009, 20:08
Erstens haben die MG überhaupt nichts zutun und 2. Aufgrund was sollten die verboten werden, die hetzen doch nicht wie ihr Nazis.
Der angebliche Ex-Milli-Görüs-Funktionär Hasan Özdogan ist bei der BFF aktiv.

The Dude
05.09.2009, 21:49
Was haltet ihr von der Bürgerbewegung pro Deutschland bzw. welche Rolle wird sie ab der Bundestagswahl 2013 spielen?



Der Bürger bewegt sich nicht gerne. Vielleicht am Steuer der frisch polierten C-Klasse, das gerne, das ist bequem.

Solange seine Bequemlichkeit nicht akut gefährdet ist, wird er sich nicht viel bewegen, der Bürger. Bis dahin wird es nichts mit einer großen Bürgerbewegung.

Was außerdem immer vergessen wird, ist der Lobbyismus und der Einfluss von Lobbyisten auf die etablierten Parteien.

Andre
06.09.2009, 21:43
Der Aufbau außerhalb NRWs läuft zur Zeit auf Sparflamme ! Alle Kapazitäten werden zur Zeit in NRW konzentriert !
Wer sich für Pro D angagieren will kriegt allerdings jede Hilfe vom Bundesvorstand!

Wenn die Kommunalwahlen in NRW erfolgreich verlaufen !

Ist der Offizielle Massive Aufbau von Pro D geplant ! Ziel ist vor der Lantagswahl Berlin (wo der Landesverband schon steht) im Jahr 2010 die Vereinigung möglichst aller Pro Vereine und Parteien (einschließlich Pro NRW und Pro Köln) hinzukriegen!

Gruß Andre

Denkpoli
07.09.2009, 18:21
Der Michel wird nicht aufwachen. Selbst in Multi-Kulti-Rattenlöchern wie Köln reicht es grad mal für 5% für eine rechts der CDU-stehende Partei. Diesem Volk ist nicht mehr zu helfen, es wird untergehen.

Dem Michel geht es noch sehr gut. Er erwacht erst, wenn es ihm richtig dreckig geht. Ich denke, dass die Kombination Wirtschaftskrise + Osteuropäerinvasion diesen Zustand herbeiführen wird.

NationalDemokrat
07.09.2009, 19:02
@Zahra:



Oder doch lieber die Kriminellen der NPD ( wie man gerade in einem Thread über vorbestrafte Funktionäre der NPD lesen konnte).....:flop:

KaRol

Da hast Dich ja schön vom "Gelehrten" verdummen lassen, na ja gleich und gleich gesellt sich halt.

NationalDemokrat
07.09.2009, 19:07
Der Michel wird nicht aufwachen. Selbst in Multi-Kulti-Rattenlöchern wie Köln reicht es grad mal für 5% für eine rechts der CDU-stehende Partei. Diesem Volk ist nicht mehr zu helfen, es wird untergehen.

Ich würde sagen gerade weil Köln schon so "verseucht" ist, ist es für eine Rechte Partei schwer. Schwulle/Lesben wählen nunmal nicht Rechts.

Also nicht verzagen das Deutsche Volk ist noch erhaltbar nur bis 2030 ist auch nicht mehr solange, so langsam solten Sie allerdings anfangen Multikulti abzuwählen.

KaRol
07.09.2009, 19:28
NationalDemokrat:

Hä? Es gibt keine Vorbestraften in der NPD?
Gab´s da vielleicht eine Generalamnestie?
Seit Jahr und Tag hört man doch, wie die Jungs von der NPD vor den Kadi gezerrt werden?

KaRol

Bruddler
07.09.2009, 19:31
Ist doch kein Wunde, wenn 10 Kleckerparteien ihren eigenen Brei kochen. Viele Köche verderben den Brei, gelle.
In Deutschland findet man unter Sonstiges alle gesamten Kleinparteien mit plus/minus 5% vermerkt.
Wir brauchen nur eine (2) demokratische Rechtspartei. Die Linke oder die Grünen haben es auch mit Individualität geschafft.
Siehe auch Österreich!

Die Linken mehmen diese Tatsache mit Wohlwollen zur Kenntnis.... :whis:

Zarah
07.09.2009, 19:45
Die Linken mehmen diese Tatsache mit Wohlwollen zur Kenntnis.... :whis:


Noch! Die CDU:P wird ohne eine rechte Partei in Zukunft nicht mehr regierungsfähig sein.

NationalDemokrat
07.09.2009, 22:20
NationalDemokrat:

Hä? Es gibt keine Vorbestraften in der NPD?
Gab´s da vielleicht eine Generalamnestie?
Seit Jahr und Tag hört man doch, wie die Jungs von der NPD vor den Kadi gezerrt werden?

KaRol

Schon komisch das die ganzen VSler vor den Kadi gezehrt werden oder?

Also was nun alle Verbrecher oder alles VSler bei der NPD? Enscheidet euch doch mal. Oder sinds alles vorbestrafte verbrecherische VSler ts ts diese NPD.:rolleyes:

Ganz salop die Argumentation Verbrecher, VSler ist für den Kleinstmann.

PS: Häää, hatten wir keinen Vorbestraften Aussenminister? Häää hatten wir keinen Bundeskanzler der belogen und betrogen und hinterzogen hat? Häää?

Anscheinend leidet Deutschland unter einer Volksamnesie das auch nur ein Wähler den gleichen Rotz von DDR Linken bis CDU Korruption weiter wählt.

Nur Hitler wird immer wieder ins Hirn gebrannt schon merkwürdig dies alles.

Preuße
07.09.2009, 22:26
NPD und DVU

Zeig mir einen NS´ler, der bei uns was zu sagen hat.

KaRol
08.09.2009, 18:27
@NationalDemokrat:

vergessen wir dochmal das ganze Geschwurbel mit den "VSlern"...und wenden uns dem Vorsitzenden eures Clubs zu.
Der liebe Udo Voigt, ein aufrechter Demokrat, gell.....:rolleyes:

Strafverfahren
Das Landgericht Stralsund rollte im März 2003 ein älteres Gerichtsverfahren gegen Voigt neu auf. Ihm wurde vorgeworfen, bei einem Auftritt im Wahlkampf im August 1998 im vorpommerschen Greifswald Jugendliche zum bewaffneten Kampf gegen das politische System in Deutschland aufgerufen zu haben. Am 25. August 2005 wurde er wegen Volksverhetzung zu vier Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. In der Revision wurde der Prozess jedoch wegen „überlanger Verfahrensdauer“ eingestellt.

Nach den Landtagswahlen 2004 in Sachsen und Brandenburg veröffentlichte die als rechtskonservativ geltende Zeitung Junge Freiheit unter der Schlagzeile Ziel ist, die BRD abzuwickeln ein Interview mit Voigt, in welchem dieser Hitler einen „großen deutschen Staatsmann“ und die BRD ein „illegitimes System“ nannte. Die Staatsanwaltschaft Berlin leitete daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole ein.

Bei einer NPD-Demonstration im thüringischen Jena, am 18. August 2007, trat Voigt als Redner auf. Die Veranstaltung (Motto: „Weg mit den Volksverhetzungsgesetzen – Für Meinungsfreiheit“) wurde von der Stadt Jena wegen des Verdachts eines getarnten Rudolf-Heß-Gedenkmarsches verboten, nachdem zuvor schon die eigentliche Veranstaltung in Wunsiedel nicht erlaubt wurde. Das zuständige Verwaltungsgericht in Gera hob das Verbot jedoch mit der Begründung auf, dass der Verdacht der Stadt Jena unbegründet sei. Videoaufnahmen der Polizei bestätigten inzwischen, dass Voigt während der Demonstration Rudolf Heß für den Friedensnobelpreis vorschlagen wollte, worauf die Polizei Anzeige gegen Voigt erstattete. Der Vorwurf lautete: Verherrlichung des Nationalsozialismus.

Im März 2008 wurde gegen Voigt wegen Volksverhetzung in zwei Fällen sowie wegen Beleidigung Anklage erhoben. Voigt wurde die Herausgabe eines Planers zur Fußballweltmeisterschaft 2006 vorgeworfen, in dem nach Auffassung der Staatsanwaltschaft Berlin der dunkelhäutige deutsche Nationalspieler Patrick Owomoyela rassistisch diskriminiert wurde. In dem Planer war ein Trikot mit der damals Owomoyela zugeordneten Nummer 25 abgebildet worden sowie dazu ein Schriftzug "Weiß - nicht nur eine Trikotfarbe". Laut Anklage wurde in dem Planer zum Ausdruck gebracht, dieser und andere Spieler nicht-weißer Hautfarbe seien unwürdig, Deutschland als Nationalspieler zu repräsentieren. Nach der Beschlagnahmung dieses Planers hatte die NPD unter Leitung Voigts einen neuen erstellt. Darin war, illustriert durch das Piktogramm eines weißen und zehn farbiger Nationalspieler vor der Fragestellung „Nationalelf 2010?“, erneut eine „Überfremdung“ der Nationalmannschaft angeprangert worden. Gegen den NPD-Planer waren damals sowohl Owomoyela als auch der Deutsche Fußball-Bund juristisch vorgegangen. Im April 2009 wurde Voigt neben den NPD-Funktionären Klaus Beier und Frank Schwerdt zu sieben Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung und zu einer Geldstrafe von 2.000 Euro verurteilt



Uiuiuiui, was für ein Demokrat!

Der Dolfi, ein echter Staatsmann, Hess ,der künftige Friedensnobelpreisträger ( posthum)....aber die NPD hat kein Naziproblem...:hihi::hihi:

Für wie blöd haltet ihr ewiggestrigen Braunbatzen eigentlich die Bürger dieses Landes?
Da könnt ihr euch stundenlang Kreide ins Schandmaul stopfen; euer Gekreische wird deshalb nicht erträglicher. Da könnt ihr euch stundenlang vor dem Spiegel auf "demokratisch" aufhübschen- die braune Kacke schimmert immer noch deutlich sichtbar durch......und der Gestank bekanntlich läßt sich auch nicht übertünchen.....:kotz:

KaRol

NationalDemokrat
08.09.2009, 20:34
@NationalDemokrat:



Für wie blöd haltet ihr ewiggestrigen Braunbatzen eigentlich die Bürger dieses Landes?
:kotz:

KaRol

Also Dich halte Ich schon mal für Saublöde, nichts für ungut.

Der gesammte Text enthält Anzeigen also ledeglich Vorwürfe!

Dann Anklagen wegen Meinungsäusserungen ect.

Uiiiiiiiiiii sehr Demokratisch!

Normalerweise müste dann jemand wie Du erst Recht Voigt zum Bundeskanzeler wählen quasi als Nachfolge eines Kohls! Ginge es um deine Kindergarten Logik!

Aber von Kohl da weisst du sicher nicht mehr viel, lagst noch in den Windeln?

Leute die etablierten Dreck wählen, können nicht andere damit beschmeissen alles klar?

PS: Ich erspare mir an dieser Stelle die Zusammenstellung der angehäuften Korruptions Ära von CDU-Linke, dass würde den Platz sprengen. Und weiter Themenfremd bleiben.

Ich gebe ab an Preusse und Co: THEMA: PRO DEUTSCHLAND.

Gärtner
09.09.2009, 01:22
http://www.pro-deutschland.net/templates/theme138/images/logo.jpg

http://www.pro-deutschland.net/



Was haltet ihr von der Bürgerbewegung pro Deutschland bzw. welche Rolle wird sie ab der Bundestagswahl 2013 spielen?

Umfrage folgt in Kürze!

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgiese hier?

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Nun, recht putzig. Vermöge ihrer Themensetzung und auch vielfältiger personeller Überschneidungen mag mancher geneigt sein, die Pro-Dingsda-Spaßtruppe für eine NPD-Tarnliste zu halten, aber grundsätzlich halte iuch den Verein für völlig überbewertet. Zur Abwechslung mal eine Splitterpartei am rechten Rand, das hatten wir ja noch nie. Langsam drängeln die sich da richtig.

Dieselbe Melange aus Populismus, Fremdenhaß und Größenwahn, wie man sie bei den hell- bis dunkelbraunen Politbakterien anzutreffen gewohnt ist. Keine glaubwürdige Alternative zur Ansammlung der Polit-Anästhesisten der etablierten Parteien. Auf Dauer langweilig und überflüssig.

Rotbart
09.09.2009, 10:32
...
Nun, recht putzig. Vermöge ihrer Themensetzung und auch vielfältiger personeller Überschneidungen mag mancher geneigt sein, die Pro-Dingsda-Spaßtruppe für eine NPD-Tarnliste zu halten, aber grundsätzlich halte iuch den Verein für völlig überbewertet. Zur Abwechslung mal eine Splitterpartei am rechten Rand, das hatten wir ja noch nie. Langsam drängeln die sich da richtig.

Deinem putzigen Bildchen nach zu urteilen, bist du geneigt, die Pro-Dingsda-Spaßtruppe"(Deutschland ist für dich also "Dingsda"?:rolleyes:) für (Neo-)Nazis zu halten. Warum hast du dann nicht auch so abgestimmt?

Gärtner
09.09.2009, 11:30
Deinem putzigen Bildchen nach zu urteilen, bist du geneigt, die Pro-Dingsda-Spaßtruppe"(Deutschland ist für dich also "Dingsda"?) für (Neo-)Nazis zu halten.

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh, "Dingsda" deswegen, weil sie zuerst unter Firmierung "Pro Köln" ins Licht der allgemeinen Aufmerksamkeit traten, ich aber den Namen meiner geliebten Vaterstadt nicht durch diesen fragwürdigen Gartenzwergverein in den Schmutz ziehen lassen möchte. Daher der angemessen Platzhalter. Der durch die Beliebigkeit der diversen "Pro"-Vereine noch angemessener wird. :)

SAMURAI
09.09.2009, 11:32
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh, "Dingsda" deswegen, weil sie zuerst unter Firmierung "Pro Köln" ins Licht der allgemeinen Aufmerksamkeit traten, ich aber den Namen meiner geliebten Vaterstadt nicht durch diesen fragwürdigen Gartenzwergverein in den Schmutz ziehen lassen möchte. Daher der angemessen Platzhalter. Der durch die Beliebigkeit der diversen "Pro"-Vereine noch angemessener wird. :)

Das war wieder mal eine Entleeren des Geleerten.

Iricien
09.09.2009, 11:33
Ich hab' mal für "Scheiss Nazis!" gestimmt. Höhö.

Am wenigsten brauchen wir jetzt irgendwelche bürgerlichen Spießerpatrioten und andere Kapitalkriecher. Und an ProKöln (und dem anderen Pro XY Gedöns) kann ich nichts revolutionäres erkennen.

Gärtner
09.09.2009, 11:43
Das war wieder mal eine Entleeren des Geleerten.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgommt von dir eigentlich noch etwas anderes als seniles Brabbeln?

Wenn du den "Pro"-Witzverein für eine seriöse politische Alternative hältst, von mir aus. Aber dann begründe das wenigstens und erspare uns dein Legasthenie-geprägtes Gestammel.

Zarah
09.09.2009, 13:45
Sollte das ganze linke Gesocks in die Regierung kommen, dann wird es in den nächsten 4 Jahren einen kräftigen Rechtsdruck geben. Bis 2013 sollten sich einige rechte Parteien zusammenschließen. Im Alleingang wird das nie was!

Rotbart
22.10.2009, 17:43
Aufbauarbeiten in den Regionen


Der Vorstand der Bürgerbewegung pro Deutschland hat bei seiner letzten Sitzung Landesbauftragte für die Aufbauarbeit in Niedersachsen und Baden-Württemberg benannt. Im Südwesten ist Alfred Dagenbach der Ansprechpartner für jeden, der unter dem Dach der pro-Bewegung politisch aktiv werden will. Ein Eingangstor mit weiteren Verweisen bildet dabei die Seite pro-baden-wuerttemberg.de. In Niedersachsen hilft Lars Seidensticker Interessierten weiter, Kontakt bekommen Sie unter pro-hambuehren.de.
...

http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&view=article&id=208:aufbauarbeit-in-den-regionen&catid=14&Itemid=2


Hier Verweise zu einzelnen Landesverbänden:

http://www.pro-baden-wuerttemberg.de/

http://www.pro-hambuehren.de/

http://www.pro-berlin.net/

http://pro-bayern.net/

http://www.pro-nrw.net/

Rotbart
05.11.2009, 17:51
Auf der Internetseite von pro Deutschland scheint sich etwas zu tun.
Bis vor kurzem waren dort über einen sehr langen Zeitraum immer nur ca. 200-300 Besucher zu verzeichnen.
Gestern schnellten die Zahlen hoch auf 927 und heute sind es schon über 1000 (Stand: 5. November 2009 18:50).
http://www.pro-deutschland-online.de/


Liegt es an der Unterschriftenaktion gegen den Beitritt der Türkei zur EU?

Die Petition der Bürgerbewegung pro Deutschland gegen die Aufnahme der Türkei in die EU kann ab sofort auch online unterschrieben werden. Bitte klicken Sie hier! Die Petition wird in den kommenden Wochen in verschiedenen nonkonformen Online-Medien beworben. Ziel ist eine sechsstellige Zahl von Unterschriften, die bis zu den Berliner Wahlen im Herbst 2011 gesammelt werden sollen.
http://www.pro-deutschland-online.de/unterschrift/

Hier ein Strang zu dem Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85480

haihunter
05.11.2009, 18:10
http://www.pro-deutschland.net/templates/theme138/images/logo.jpg

http://www.pro-deutschland.net/



Was haltet ihr von der Bürgerbewegung pro Deutschland bzw. welche Rolle wird sie ab der Bundestagswahl 2013 spielen?

Umfrage folgt in Kürze!

Solange sich in solchen Parteien suspekte "Persönlichkeiten" wie Rouhs tummeln, sind die einfach unwählbar. Gerade Pro-Deutschland ist das beste Beispiel dafür, dass eine eventuelle neue konservative Partei unbedingt einen Weg finden muss, ehemalige NPD'ler und sonstige Rechtsextremisten wirkungsvoll rauszuhalten.

Preuße
05.11.2009, 19:15
Solange sich in solchen Parteien suspekte "Persönlichkeiten" wie Rouhs tummeln, sind die einfach unwählbar. Gerade Pro-Deutschland ist das beste Beispiel dafür, dass eine eventuelle neue konservative Partei unbedingt einen Weg finden muss, ehemalige NPD'ler und sonstige Rechtsextremisten wirkungsvoll rauszuhalten.

Immerhin haben sie ehemalige CDU´ler und auch einen ehemaligen Bundestagsabgeordneten der Grünen in ihren Reihen und Leute, die vollkommen unvorbelastet sind, wie Judith Wolter. Sehr wahrscheinlich treten auch bald Stadtkewitz und Nitzsche ein.

Rotbart
05.11.2009, 19:36
Immerhin haben sie ehemalige CDU´ler und auch einen ehemaligen Bundestagsabgeordneten der Grünen in ihren Reihen und Leute, die vollkommen unvorbelastet sind, wie Judith Wolter. Sehr wahrscheinlich treten auch bald Stadtkewitz und Nitzsche ein.

Das wäre sehr wünschenswert und ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Haihunter mag zwar keine ehemaligen NPDler, wählt aber gern eine Partei, in der sogar einmal einige echte Altnazis drin waren.
Seine Logik muss man nicht verstehen.:rolleyes:

Preuße
05.11.2009, 19:50
Das wäre sehr wünschenswert und ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Haihunter mag zwar keine ehemaligen NPDler, wählt aber gern eine Partei, in der sogar einmal einige echte Altnazis drin waren.
Seine Logik muss man nicht verstehen.:rolleyes:

Nicht nur Altnazis, sondern auch Altkommunisten. Also da ist für jeden was dabei. Vielleicht will er ja auch nur das Original wählen.

Sterntaler
05.11.2009, 19:51
Das wäre sehr wünschenswert und ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Haihunter mag zwar keine ehemaligen NPDler, wählt aber gern eine Partei, in der sogar einmal einige echte Altnazis drin waren.
Seine Logik muss man nicht verstehen.:rolleyes:

vergiss den Spinner, der weiß selber nicht was er will. :] auf Ignore und fertig.

Rotbart
05.11.2009, 23:01
Auf der Internetseite von pro Deutschland scheint sich etwas zu tun.
Bis vor kurzem waren dort über einen sehr langen Zeitraum immer nur ca. 200-300 Besucher zu verzeichnen.
Gestern schnellten die Zahlen hoch auf 927 und heute sind es schon über 1000 (Stand: 5. November 2009 18:50).
http://www.pro-deutschland-online.de/


Liegt es an der Unterschriftenaktion gegen den Beitritt der Türkei zur EU?

http://www.pro-deutschland-online.de/unterschrift/

Hier ein Strang zu dem Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85480

Bis Mitternacht waren gestern insgesamt 1489 Besucher auf der Internetseite von pro Deutschland zu verzeichnen.
Das sind etwa ca. 500 mehr als vorgestern und ca. 1300 mehr als die letzten Wochen jeden Tag.
In den ersten 5 Tagen dieses Monats (November) waren jetzt schon fast halb so viele Menschen auf der Seite wie im vorangegangenen Monat.
Eine erstaunliche Entwicklung!

haihunter
06.11.2009, 11:39
Immerhin haben sie ehemalige CDU´ler und auch einen ehemaligen Bundestagsabgeordneten der Grünen in ihren Reihen und Leute, die vollkommen unvorbelastet sind, wie Judith Wolter. Sehr wahrscheinlich treten auch bald Stadtkewitz und Nitzsche ein.

Mag ja sein, aber man muss eben sehen, dass Rouhs ein hochgradig unseriöser Typ ist. Solche Leute muss man versuchen aus solchen Parteien rauszuhalten. Nur so haben die eine Chance. Die Idee "Pro-Deutschland" an sich finde ich ja gar nicht schlecht.

Rotbart
06.11.2009, 11:41
...
Die Idee "Pro-Deutschland" an sich finde ich ja gar nicht schlecht.

Hört, hört!:)

ochmensch
06.11.2009, 11:52
Mag ja sein, aber man muss eben sehen, dass Rouhs einhochgraidg unseriöser Typ ist. Solche Leute muss man versuchen aus solchen Parteien rauszuhalten. Nur so haben die eine Chance. Die Idee "Pro-Deutschland" an sich finde ich ja gar nicht schlecht.

Rouhs war in seiner Jugend in der JU und der JN, beides ist ewig her. Das kann man ihm heute nicht mehr anlasten.

Preuße
06.11.2009, 11:58
Mag ja sein, aber man muss eben sehen, dass Rouhs einhochgraidg unseriöser Typ ist. Solche Leute muss man versuchen aus solchen Parteien rauszuhalten. Nur so haben die eine Chance. Die Idee "Pro-Deutschland" an sich finde ich ja gar nicht schlecht.

Das ist eine Person. Bspw. ist auch Gigi Romeiser dabei, eine ehemalige Bundesverdienstkreuzträgerin. Sie hat es zurückgegeben, wegen der Auszeichnung Friedmans. Ich glaube kaum, dass solche und andere Leute mitmachen würden, wenn Rouhs sooooo unseriös wäre. Außerdem bist du bei der Union, wie viele dubiose Gestalten gibt es denn dort? Fang mal ganz oben an am besten.

haihunter
06.11.2009, 12:02
Das ist eine Person. Bspw. ist auch Gigi Romeiser dabei, eine ehemalige Bundesverdienstkreuzträgerin. Sie hat es zurückgegeben, wegen der Auszeichnung Friedmans. Ich glaube kaum, dass solche und andere Leute mitmachen würden, wenn Rouhs sooooo unseriös wäre. Außerdem bist du bei der Union, wie viele dubiose Gestalten gibt es denn dort? Fang mal ganz oben an am besten.

In der Union gibt es bei weitem nicht so viele "dubiose" Gestalten wie bei "rechten" Kleinparteien. Und das meien ich in absoluten Zahlen. Beid er Größe der Union kann man das wohl agr nicht mehr in Prozentahlen ausdrücken. Tatsache ist aber, dass Leute wie Rouhs und Beisicht und wie sie alle heissen, jeder Partei, in der sie sind, sofort die Seriösität nehmen.

Preuße
06.11.2009, 12:09
In der Union gibt es bei weitem nicht so viele "dubiose" Gestalten wie bei "rechten" Kleinparteien. Und das meien ich in absoluten Zahlen. Beid er Größe der Union kann man das wohl agr nicht mehr in Prozentahlen ausdrücken. Tatsache ist aber, dass Leute wie Rouhs und Beisicht und wie sie alle heissen, jeder Partei, in der sie sind, sofort die Seriösität nehmen.

Und was war mit der Spendenaffäre? Ist das sonderlich seriös?

Deutschmann
06.11.2009, 12:11
Das ist eine Person. Bspw. ist auch Gigi Romeiser dabei, eine ehemalige Bundesverdienstkreuzträgerin. Sie hat es zurückgegeben, wegen der Auszeichnung Friedmans. Ich glaube kaum, dass solche und andere Leute mitmachen würden, wenn Rouhs sooooo unseriös wäre. Außerdem bist du bei der Union, wie viele dubiose Gestalten gibt es denn dort? Fang mal ganz oben an am besten.

Ouuuppsss... :D

Preuße
06.11.2009, 12:13
Ouuuppsss... :D

Du weißt es doch selbst, dass es in den oberen Ebenen nicht ganz sauber zugeht. ;)

haihunter
06.11.2009, 12:15
Und was war mit der Spendenaffäre? Ist das sonderlich seriös?

Nein, sicher nicht. Aber welche Partei will da der anderen was vorwerfen? Solche "Fehler" macht jeder. Wichtiger ist, dass man eine seriöse Politik betreibt. Und das ist nun mal bei keiner der zur Zeit existierenden "rechten" Partei, die übrigens sehr häufig auch ihre "Probleme" mit der lieben Kohle haben, der Fall. :]

Rotbart
06.11.2009, 12:15
In der Union gibt es bei weitem nicht so viele "dubiose" Gestalten wie bei "rechten" Kleinparteien. Und das meien ich in absoluten Zahlen.
...

So ein Quatsch!! :rolleyes:

Rotbart
06.11.2009, 12:16
Nein, sicher nicht. Aber welche Partei will da der anderen was vorwerfen? Solche "Fehler" macht jeder. Wichtiger ist, dass man eine seriöse Politik betreibt. Und das ist nun mal bei keiner der zur Zeit existierenden "rechten" Partei, die übrigens sehr häufig auch ihre "Probleme" mit der lieben Kohle haben, der Fall. :]

Welche "Probleme" hat denn pro Deutschland mit der lieben Kohle?
Lass mal hören!

haihunter
06.11.2009, 12:16
Du weißt es doch selbst, dass es in den oberen Ebenen nicht ganz sauber zugeht. ;)

So? Dann mal her mit Quellen und Tatsache, was in den oberen Ebenen nicht sauber ist!

Preuße
06.11.2009, 12:17
Nein, sicher nicht. Aber welche Partei will da der anderen was vorwerfen? Solche "Fehler" macht jeder. Wichtiger ist, dass man eine seriöse Politik betreibt. Und das ist nun mal bei keiner der zur Zeit existierenden "rechten" Partei, die übrigens sehr häufig auch ihre "Probleme" mit der lieben Kohle haben, der Fall. :]

Es verschiebt also jede Partei Spendengelder in zweistelliger Millionenhöhe auf Konten von Briefkastenfirmen im Ausland? Wo ist das seriös?

Preuße
06.11.2009, 12:18
So? Dann mal her mit Quellen und Tatsache, was in den oberen Ebenen nicht sauber ist!

Das bspw. Schäuble, der sehr tief in die Spendenaffäre verwickelt war und deswegen von Fraktions- und Parteivorsitz zurückgetreten ist, jetzt die Finanzen des deutschen Staates in Ordnung bringen soll.

Rotbart
06.11.2009, 12:19
Das bspw. Schäuble, der sehr tief in die Spendenaffäre verwickelt war und deswegen von Fraktions- und Parteivorsitz zurückgetreten ist, jetzt die Finanzen des deutschen Staates in Ordnung bringen soll.

Ja, das ist echt der Oberhammer!
Aber zum Glück ist er ja seriös, gell haihunter!:rolleyes:

haihunter
06.11.2009, 12:22
Welche "Probleme" hat denn pro Deutschland mit der lieben Kohle?
Lass mal hören!

An Pro-Deutschland habe ich dabei jetzt nicht gedacht.

haihunter
06.11.2009, 12:26
Das bspw. Schäuble, der sehr tief in die Spendenaffäre verwickelt war und deswegen von Fraktions- und Parteivorsitz zurückgetreten ist, jetzt die Finanzen des deutschen Staates in Ordnung bringen soll.

Schäuble wurde wegen nix angeklagt. Ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingestellt. Ausserdem ist das eine Sache, die schon ewig her ist.

Weitere Beispiele??

Rotbart
06.11.2009, 12:26
An Pro-Deutschland habe ich dabei jetzt nicht gedacht.

Herr Gott nochmal, es geht hier mal ausnahmsweise nicht um deine gehassliebte NPD, ohne die dein Leben keinen Sinn mehr machen würde!
Oder an was hast du sonst gedacht?!?

haihunter
06.11.2009, 12:26
Ja, das ist echt der Oberhammer!
Aber zum Glück ist er ja seriös, gell haihunter!:rolleyes:

Natürlich ist er seriös. Seriöser als alles, was irgendeine rechtsextreme Partei zu bieten hätte.

Preuße
06.11.2009, 12:26
Schäuble wurde wegen nix angeklagt. Ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingestellt. Ausserdem ist das eine Sache, die schon ewig her ist.

Weitere Beispiele??

Friedmann.

Rotbart
06.11.2009, 12:27
Schäuble wurde wegen nix angeklagt. Ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingestellt. Ausserdem ist das eine Sache, die schon ewig her ist.

Weitere Beispiele??

Ach, da ist es also wieder gut, weil es so lange her ist. Bei Rouhs lässt du dieses Argument nicht gelten.
Daslässt eher dich in einem unseriösen Licht erscheinen.

Rotbart
06.11.2009, 12:28
Natürlich ist er seriös. Seriöser als alles, was irgendeine rechtsextreme Partei zu bieten hätte.

Pro Deutschland ist also rechtsextrem?
Bleib mal beim Thema!

haihunter
06.11.2009, 12:34
Es verschiebt also jede Partei Spendengelder in zweistelliger Millionenhöhe auf Konten von Briefkastenfirmen im Ausland? Wo ist das seriös?

Fast jede Partei hat schon solche Fehler gemacht, so auch die SPD. Oder auch Deine neuen rechstextremen Freunde von der DVU:

http://www.jf-archiv.de/archiv98/188aa8.htm

Wichtig dabei ist, dass solche Dinge immer auffliegen. Das hat darüber hinaus auch nix damit zu tun, ob einen Partei seriöser Politik macht oder nicht.

haihunter
06.11.2009, 12:36
Friedmann.

Was ist mit Friedmann, ausser dass er ein ausserordentlich unsysmpathischer Typ ist??

Preuße
06.11.2009, 12:37
Fast jede Partei hat schon solche Fehler gemacht, so auch die SPD. Oder auch Deien neuen rechstextremen Freunde von der DVU:

http://www.jf-archiv.de/archiv98/188aa8.htm

Wichtig dabei ist, dass solche Dinge immer auffliegen. Das hat darüber hinaus auch nix damit zu tun, ob einen Partei seriöser Politik macht oder nicht.

Zeige mir eine Partei, außer der Union, die in der Schweiz Schwarzgeldkonten unterhalten hat, wo ca. 30 Millionen Euro hingelossen sind.

Was Frey früher gemacht hat, ist alles andere als seriös. Ich laufe hier nicht durch die Welt wie Du und spiele den Moralapostel. Ich sage nur, dass es in der Union viele dubiose Leute in Süitzenpositionen gibt. Nächstes Beispiel:

Angie Merkel.

Preuße
06.11.2009, 12:40
Was ist mit Friedmann, ausser dass er ein ausserordentlich unsysmpathischer Typ ist??

Er ist Mitglied der CDU Saarland, war im Bundesvorstand.

Rotbart
06.11.2009, 12:40
Zeige mir eine Partei, außer der Union, die in der Schweiz Schwarzgeldkonten unterhalten hat, wo ca. 30 Millionen Euro hingelossen sind.

Was Frey früher gemacht hat, ist alles andere als seriös. Ich laufe hier nicht durch die Welt wie Du und spiele den Moralapostel. Ich sage nur, dass es in der Union viele dubiose Leute in Süitzenpositionen gibt. Nächstes Beispiel:

Angie Merkel.

Er hat auch noch nicht begriffen, dass DVU nicht gleich pro Deutschland ist. CDU ist aber gleich CDU.

haihunter
06.11.2009, 12:42
Zeige mir eine Partei, außer der Union, die in der Schweiz Schwarzgeldkonten unterhalten hat, wo ca. 30 Millionen Euro hingelossen sind.

Was Frey früher gemacht hat, ist alles andere als seriös. Ich laufe hier nicht durch die Welt wie Du und spiele den Moralapostel. Ich sage nur, dass es in der Union viele dubiose Leute in Süitzenpositionen gibt. Nächstes Beispiel:

Angie Merkel.

Nein, was Du hier machst ist, durch die Gegend zu laufen und dummes Zeug zu erzählen. Was diese Parteispenden angehen, so hat fast jede Partei da ihre Leichen im Keller. Deine rechtsextremen Freunde, egal, ob von DVU oder NPD, haben mit Sicherheit weit mehr Dreck am Stecken. Vielleicht nicht durch Schwarzgeldkonten, aber durch eine unmenschliche und menschenverachtende rassistische Ideologie. Eine Ideologie, wegen der es schon viele Tote gab. Das ist weit verwerflicher als alle Parteispendenskandale der etablierten Parteien!!

Preuße
06.11.2009, 12:45
Nein, was Du hier machst ist, durch die Gegend zu laufen und dummes Zeug zu erzählen. Was diese Parteispenden angehen, so hat fast jede Partei da ihre Leichen im Keller. Deine rechtsextremen Freunde, egal, ob von DVU oder NPD, haben mit Sicherheit weit mehr Dreck am Stecken. Vielleicht nicht durch Schwarzgeldkonten, aber durch eine unmenschliche und menschenverachtende rassistische Ideologie. Eine Ideologie, wegen der es schon viele Tote gab. Das ist weit verwerflicher als alle Parteispendenskandale der etablierten Parteien!!

Wo ruft die DVU zu Morden an anderen auf? Das zeige mir mal bitte. Und setze NPD und DVU nicht gleich.

haihunter
06.11.2009, 12:45
Er ist Mitglied der CDU Saarland, war im Bundesvorstand.

Ist bekannt. Und??

Rotbart
06.11.2009, 12:46
Nein, was Du hier machst ist, durch die Gegend zu laufen und dummes Zeug zu erzählen. Was diese Parteispenden angehen, so hat fast jede Partei da ihre Leichen im Keller. Deine rechtsextremen Freunde, egal, ob von DVU oder NPD, haben mit Sicherheit weit mehr Dreck am Stecken. Vielleicht nicht durch Schwarzgeldkonten, aber durch eine unmenschliche und menschenverachtende rassistische Ideologie. Eine Ideologie, wegen der es schon viele Tote gab. Das ist weit verwerflicher als alle Parteispendenskandale der etablierten Parteien!!

Hachja, die Rassisten- und Nazikeule. AUf die habe ich schon gewartet.
Hätte aber nicht gedacht, dass dir so schnell die "Argumente" ausgehen!

Warum antwortest du nicht auf meine Beiträge?
Du lenkst die ganze Zeit nur vom Thema ab:
Eigentlich wolltest du Mitlgieder von pro Deutschland denunzieren, hast aber leider nix gegen sie vorzubringen außer, dass sie unseriös sind wegen Rouhs Vergangenheit bei den JN.:rolleyes:
Dass die CDU voller unseriöser Typen ist beantworest du mit den bösen Rassisten bei NPD und DVU.

Du bist einfach nur erbärmlich und lächerlich!
Keine Argumente, nur Dummgeschwätz in deinen Beiträgen!

Preuße
06.11.2009, 12:47
Ist bekannt. Und??

Naja, jetzt könnte ich deiner Logik nach aus der Union eine Partei machen, die den Menschenhandel, Drogenkosum und Prostitution sowie Ehebruch gutheißt.

Rotbart
06.11.2009, 12:47
Wo ruft die DVU zu Morden an anderen auf? Das zeige mir mal bitte. Und setze NPD und DVU nicht gleich.

Für ihn gilt wohl: NSDAP=NPD=DVU=REP=pro Deutschland
Lächerlich dieser Kerl!:rolleyes:

haihunter
06.11.2009, 12:48
Wo ruft die DVU zu Morden an anderen auf? Das zeige mir mal bitte.

Wo habe ich gesagt, dass die DVU zu Morden aufruft? ?( Spielst Du mal wieder das altbekannte Spiel aller Rechtsextremisten der Wortverdrehungen und Lügen?? Funzt bei mir nicht, müsstest Du wissen.


Und setze NPD und DVU nicht gleich.

Das ist 1:1 austauschbar, was die wollen. Der selbe rechtsextreme Quatsch!

haihunter
06.11.2009, 12:49
Naja, jetzt könnte ich deiner Logik nach aus der Union eine Partei machen, die den Menschenhandel, Drogenkosum und Prostitution sowie Ehebruch gutheißt.

Na, da könne wir uns ja auch mal anchschauen, wieviele Vorbestrafte und Kriminelle es in der DVU/NPD gibt. Dagegen wird die Union sicherlich ganz gut abschneiden. :D

haihunter
06.11.2009, 12:50
Warum antwortest du nicht auf meine Beiträge?


Weil ich gerade mit Preusse diskutiere. Der hat Gegensatz zu Dir wenigstens noch was in der Birne.

ochmensch
06.11.2009, 12:50
Das ist 1:1 austauschbar, was die wollen. Der selbe rechtsextreme Quatsch!

Die NPD will einen nationalen Sozialismus und die BRD abwickeln. Die DVU will mehr Demokratie in der BRD und eine vernünftigen Umgang mit der Zuwanderungsproblematik. Also, wenn das austauschbar sein soll.

Rotbart
06.11.2009, 12:58
Weil ich gerade mit Preusse diskutiere. Der hat Gegensatz zu Dir wenigstens noch was in der Birne.

Du bist nichts als ein kleiner lächerlicher Wicht!

Der einzige Grund, warum du nicht antwortest, ist der, dass du mir nichts entgegenzusetzen hast. Du lenkst nämlich nur vom eigentlichen Thema ab und das eigentliche Ziel, zu dem du in jedem deiner Schein-"Diskussionen" kommst ist die NPD und wwas für böse Rassisten das doch alle sind. Auch wenn das nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hatte.
Von Argumentation hast du noch nie etwas gehört. Wenn dir jemand etwas entgegensetzt, antwortest du einfach nicht mehr.:))
So kann man seine Argumentationslosigkeit auch öffentlich machen!:hihi:

Ich wünsch dir was!

Preuße
06.11.2009, 13:12
Wo habe ich gesagt, dass die DVU zu Morden aufruft? ?( Spielst Du mal wieder das altbekannte Spiel aller Rechtsextremisten der Wortverdrehungen und Lügen?? Funzt bei mir nicht, müsstest Du wissen.



Das ist 1:1 austauschbar, was die wollen. Der selbe rechtsextreme Quatsch!

Ahja, die Abschaffung des Grundgesetz und das Bekenntnis zum GG ist also das gleiche? Grandiose Logik! :hihi:

haihunter
06.11.2009, 16:43
Ahja, die Abschaffung des Grundgesetz und das Bekenntnis zum GG ist also das gleiche? Grandiose Logik! :hihi:

Und wenn Ihr so unterschiedlich seid, wieso gab's dann den Deutschlandpakt????? :rolleyes: In dem haben sich schliesslich die ganzen rechtsextremen Rattenfänger zusammengefunden.

Preuße
06.11.2009, 17:35
Und wenn Ihr so unterschiedlich seid, wieso gab's dann den Deutschlandpakt????? :rolleyes: In dem haben sich schliesslich die ganzen rechtsextremen Rattenfänger zusammengefunden.

Vllt. weil es damals in Freys Interesse war? Und wenn wir doch so arg undemokratisch waren, warum haben deine ach so herrlichen REPs mit der DVU Ende der 90er paktiert?

haihunter
07.11.2009, 12:36
Vllt. weil es damals in Freys Interesse war? Und wenn wir doch so arg undemokratisch waren, warum haben deine ach so herrlichen REPs mit der DVU Ende der 90er paktiert?

Meine "herrlichen Rep's"? Hast Du sie noch alle? Ich bin aus diesm Verein ausgetreten, weil da eben nix "herrlich" war. :rolleyes:

heikospd
13.11.2010, 20:21
Pro Deutschland ist eine von ehemaligen NPD Mitgliedern geführte Partei.

Schaut euch mal die Videos auf youtube an.

Ausserdem laufen der Nazipartei Pro Deutschland lansgam ihre Mitglieder weg. Beispiel: Ehssan Khazaeli. Er wechselte jetzt zur Partei DIE FREIHEIT.

heikospd
13.11.2010, 20:25
Bis 2013 ist es noch was hin.
Dann könnte man bis dahin schon sehen, was pro NRW und die anderen Pro's geleistet haben.

Wann finden denn die nächsten Wahlen in NRW statt?

Preuße
14.11.2010, 17:35
Pro Deutschland ist eine von ehemaligen NPD Mitgliedern geführte Partei.

Schaut euch mal die Videos auf youtube an.

Ausserdem laufen der Nazipartei Pro Deutschland lansgam ihre Mitglieder weg. Beispiel: Ehssan Khazaeli. Er wechselte jetzt zur Partei DIE FREIHEIT.

Was ist an einer ehemaligen NPD-Mitgliedschaft soo schlimm? Hat niemand das Recht, einen Fehler zu begehen? Und Pro Deutschland darf seit 2008 nicht mehr als rechtsextrem bezeichnet werden, soviel zum Thema "Nazipartei".

Wo vertritt Pro D "Nazipositionen"?

Adunaphel
14.11.2010, 21:28
Wann finden denn die nächsten Wahlen in NRW statt?

Frag mal Frau Kraft.

latrop
14.11.2010, 21:33
Was ist an einer ehemaligen NPD-Mitgliedschaft soo schlimm? Hat niemand das Recht, einen Fehler zu begehen? Und Pro Deutschland darf seit 2008 nicht mehr als rechtsextrem bezeichnet werden, soviel zum Thema "Nazipartei".

Wo vertritt Pro D "Nazipositionen"?

Das ist doch nur Neid und LINKS/GRÜNE Hetze weil sie selbst nichts mehr auf die Beine bringen.

latrop
14.11.2010, 21:37
Pro Deutschland ist eine von ehemaligen NPD Mitgliedern geführte Partei.

Schaut euch mal die Videos auf youtube an.

Ausserdem laufen der Nazipartei Pro Deutschland lansgam ihre Mitglieder weg. Beispiel: Ehssan Khazaeli. Er wechselte jetzt zur Partei DIE FREIHEIT.

Frisch hier im Forum und dann alte Beiträge raus kramen.

Eigene Ideen hast du nicht ?

Kann ja nicht sein, du bist ja Juso.

Sprecher
15.11.2010, 11:07
Die NPD will einen nationalen Sozialismus u.

Teile der NPD wollen das, das ist ein Unterschied. Im NPD-Programm steht nichts von "nationalem Sozialismus".

ochmensch
15.11.2010, 11:37
Teile der NPD wollen das, das ist ein Unterschied. Im NPD-Programm steht nichts von "nationalem Sozialismus".

Ich weiß, nur sind die schon ein Garant dafür, dass die NPD nie das Potential rechts der Union erschließen könnte. Und der "gemäßigte" Teil der NPD muss sich fragen lassen, wie er so relativ kritiklos mit Sozialisten und teils offenkundigen Anhängern des Dritten Reiches in einer Partei sein kann.

Preuße
15.11.2010, 17:22
Teile der NPD wollen das, das ist ein Unterschied. Im NPD-Programm steht nichts von "nationalem Sozialismus".

Nur das diese Teile eben aktuell an den entscheidenden Posten sitzen. Michael Schäfer bspw. sagte erst unlängst, dass alle JN`ler Nationale Sozialisten seien und Voigt will einen nationalen Sozialismus machbar machen.