PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Bundestags-Kandidatin verhaftet



Felix Krull
04.09.2009, 18:23
Türkische Bundestags-Kandidatin verhaftet

Ihre Wahlplakate hängen in ganz Mannheim. Lächelnd wirbt Einzelkandidatin Sultan Ulusoy (40) mit blauer Friedenstaube, einem Herz und dem Slogan „Suche bei Dir selbst“ für einen Sitz im Bundestag.

11 Uhr auf dem Alten Messplatz im Stadtteil Neckarstadt: Sultan Ulusoy (Hochsteckfrisur, braunes Kleid) wird von einem Polizisten angesprochen: „Sind Sie etwa Frau Ulusoy?“ Freundlich nickt die studierte Wirtschaftsinformatikerin (geschieden, kinderlos), die sich bis zu ihrer Bundestags-Kandidatur auch bei der Heidelberger SPD engagierte.

Der Polizist: „Dann müssen Sie jetzt mitkommen. Gegen Sie läuft ein Haftbefehl.“

Die gebürtige Türkin lässt sich widerstandslos abführen, steigt in den Polizeiwagen.

„Gegen die Beschuldigte läuft ein Vollstreckungshaftbefehl wegen einer offenen Geldstrafe“, sagt Mannheims Staatsanwalt Jochen-Kurt Seiler.

Nach BILD-Informationen soll die Politikerin, die ihren Wahlkampf und Lebensunterhalt nach eigenen Angaben über Freunde und Vereine finanziert, einen Strafbefehl in Höhe von 900 Euro nicht bezahlt haben. In dem Verfahren ging es um Mietschulden und eine unbezahlte Arztrechnung.

Zu der Angelegenheit selbst wollte sich Sultan Ulusoy gestern nicht äußern. Die Festnahme hätte sie „überrascht“ und „total geschockt“. Auch von einem Strafbefehl wegen Mietbetruges in Höhe von 90 Tagessätzen à 10 Euro habe sie „nichts gewusst“. [...]

Türkische Bundestags-Kandidatin verhaftet (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/bundestagskandidatin-verhaftet/wegen-geldstrafe-von-polizei-gesucht.html)

Lebensunterhalt über "Freunde" und "Vereine" finanzieren? Das ist ja was ganz neues, die wähle ich doch sofort!

Nationaler
04.09.2009, 18:35
Joa die klingt gut die hat's bestimmt drauf. Mit der gehts in Deutschland wieder Berg auf.

Admiral
04.09.2009, 18:48
böse böse türken....die tussi ist schuld, wenn ich braunbatzen nen herzkaspar bekommt....

ach nee....quatsch...
sowas dient euch ja eher als wichsvorlage :D

bernhard44
04.09.2009, 18:51
böse böse türken....die tussi ist schuld, wenn ich braunbatzen nen herzkaspar bekommt....

ach nee....quatsch...
sowas dient euch ja eher als wichsvorlage :D



"Achei" hyperventilierst du wieder?

Admiral
04.09.2009, 18:51
nö mir gehts gut, danke!

bernhard44
04.09.2009, 18:56
nö mir gehts gut, danke!

sieht aber nicht so aus! Ist dir etwa langweilig bei culturforen?

Admiral
04.09.2009, 19:00
da bin ich nicht angemeldet...sorry du verwechselst mich mal wieder..
ist das son tick von dir, hinter allem und jeden doppelnicks odersonstwas verschwörerisches zu vermuten?

Ok....wenns Dich befriedigt: Eigentlich bin ich gleichzeitig Würfelqualle, schizophren, BND-Agent und jüdisch-muslimischer Freimaurer!

Rotbart
04.09.2009, 19:16
böse böse türken....die tussi ist schuld, wenn ich braunbatzen nen herzkaspar bekommt....

ach nee....quatsch...
sowas dient euch ja eher als wichsvorlage :D

Aus welchem Loch bist denn du gekrabbelt?

Krabat
04.09.2009, 19:26
Die Alte hat wohl die Zahnarztrechnung nicht bezahlt.

latrop
04.09.2009, 19:31
Die Alte hat wohl die Zahnarztrechnung nicht bezahlt.

Auch der Zahnarzt will leben. :)):))

JWalker
05.09.2009, 12:10
Auch der Zahnarzt will leben. :)):))

die zähne kann man ja auf dem bild nicht sehen, aber die alte sieht eher
aus wie ne zigeunerin, die bei unerlaubter Wäsche-Abnahme erwischt wurde.

JensVandeBeek
05.09.2009, 12:16
von 90 Tagessätzen à 10 Euro

Sie muss wirklich eine arme Sau gewesen sein ;)

Sterntaler
05.09.2009, 12:17
Joa die klingt gut die hat's bestimmt drauf. Mit der gehts in Deutschland wieder Berg auf.

richtig. Mietschulden?, war die in den Stromklau Ludwigshafen involviert? :))

Sterntaler
05.09.2009, 12:20
die vorstrafte heißt "Sultan". :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

isch kandiere , alder (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/03/bundestagskandidatin-verhaftet/sultan-ulusoy-verhaftet-quer-13279651__MBQF-1251986399,templateId=renderScaled,property=Bild,w idth=465.jpg)

stimmt die kenn ich vom Volksfest, die tritt möglicherweise dort sonst als Zigeunerin mit der Glaskugel auf. :)):)):)):)) solche Fachkräfte im Bundestag, ich glaub ich spinne.