PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr: 56 Taliban getötet



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Rotbart
08.09.2009, 10:16
Man könnte als Wiedergutmachung (als wenn es sowas gäbe) auch ein paar Millionen deutscher Pässe abwerfen. Mit Paßbild zum selbstausmalen. Für die Frauen ohnehin verschleiertes Paßbild gleich einbauen, da paßt es immer.

Ich war vor Kurzem in einem Photoautomaten, um Bilder für das Versicherungskärtchen zu machen.
Es gibt ja genaue Anweisungen, wie man den Gucken soll oder was man auf dem Kopf haben darf.
Komplett verschleiert ist (noch) verboten, aber ein Kopftuch, das "nur" UM das Gesicht hängt ist erlaubt. Daneben war noch ein Bild mit einer Schirmmütze.
Die war natürlich verboten. ?(

Skaramanga
08.09.2009, 10:17
Es war ein Fehler, die Tankwagen zu bombardieren.

Man hätte das ganze Dorf platt machen sollen. Keine Überlebenden, keine Kläger.

Die Bundeswehroffiziere sollen mal einen Lehrgang bei General Rashid Dostum machen. Der kennt sich da aus.

Skaramanga
08.09.2009, 10:18
...

Funktioniert in der Schweiz doch auch.

Nicht wirklich. Siehe Libyen-Affäre.

DSol
08.09.2009, 10:19
Garantiert nicht. Ich verabscheue die amerikanische Politik. Mein Antiamerikanismus ist mir heilig. Davon abgesehen sind es amerikanische Offiziere und Medien die gegen Deutschland hetzen.
Armer irrer Kriegsverlierer.


Zu Rußland. Keine Ahnung von deutsch-russischer Geschichte :rolleyes:
Ob man das was du hast Ahnung nennen soll, wohl kaum. Deutschland wird sich nicht mit Russland verbünden, da könnten sie gleich Selbsmord begehen.



NITUP übernehmen Sie :]
Der ist in der Klappse :D

Alion
08.09.2009, 10:19
Die UNO kann man doch bereits seit Jahren nicht mehr ernst nehmen.

Entgegen der hier geäußerten Meinungen glaube ich nicht an eine irgendwie geartete Verurteilung der deutschen Truppen. Selbst wenn sie das wollten können sie es sich schlicht nicht leisten so etwas durchzuziehen.

Das sich Taliban an die UNO wenden zeigt schon den whren Charakter dieser Organisation auf. Ganz offenbar glauben sie dort mit ihren Anwürfen auf offne Ohren zu treffen.

Bei einer Verurteilung Deutschlands oder des deutschen Offiziers würde ich auch einen Austritt aus diesem korrupten Verein erwägen, oder ihnen die finanziellen Mittel drastisch kürzen. Man sollte nicht vergessen, dass wir diesen Verein mit ca. 140 Millionen Euro jährlich am Leben halten. Damit sind wir der drittgrößte Beitragszahler.

Alion

Krzyzak
08.09.2009, 10:25
Armer irrer Kriegsverlierer.

Armer fehlgeleiteter Ami :(


Ob man das was du hast Ahnung nennen soll, wohl kaum. Deutschland wird sich nicht mit Russland verbünden, da könnten sie gleich Selbsmord begehen.

So wie es Bismarck sagte: "Wir brauchen die Russen, wir dürfen es ihnen nur nicht zeigen!"

Du darfst die gemeinsame Geschichte Deutschlands und Rußlands nicht auf die Zeit vom 22.6.1941 bis 09.05.1945 festlegen. Davor gab es genug Gemeinsamkeiten.


Der ist in der Klappse :D

ach so :=

DSol
08.09.2009, 10:33
Armer fehlgeleiteter Ami :(
Mitnichten, aber ich habe keinen Grund diesen dummen Antiamerikanismus auszuleben.




So wie es Bismarck sagte: "Wir brauchen die Russen, wir dürfen es ihnen nur nicht zeigen!"

Du darfst die gemeinsame Geschichte Deutschlands und Rußlands nicht auf die Zeit vom 22.6.1941 bis 09.05.1945 festlegen. Davor gab es genug Gemeinsamkeiten.
Träum von was Anderem, eine Vereinigung wird es nie geben. Und wenn du ein Russe bist, bitte geh in dein gelobtest Land, und wenn nicht auch. :D ;)

Krzyzak
08.09.2009, 10:37
Mitnichten, aber ich habe keinen Grund diesen dummen Antiamerikanismus auszuleben.

Mein Antiamerikanismus hat persönliche Gründe, die Du nicht verstehen würdest.


Träum von was Anderem, eine Vereinigung wird es nie geben. Und wenn du ein Russe bist, bitte geh in dein gelobtest Land, und wenn nicht auch. :D ;)

Ich bin doch kein Russe :]
Welche Vereinigung? Wovon redest Du?

DSol
08.09.2009, 10:41
Mein Antiamerikanismus hat persönliche Gründe, die Du nicht verstehen würdest.
Glaube ich kaum, denn Antimerikanismus ist alles andere als kompliziert, sonst würden viele dumme Leute den nicht so ausleben. Am liebsten sind mir diejenigen die über den Bildungsstand der Amis meckern, dabei wissen die eigenen Jugendlichen Deutschen (Kein MIgranten, keine Secondos, sondern echte Deutsche) nicht mal welche Regierungsform Deutschland hat, oder wo welches Bundesland liegt.



Ich bin doch kein Russe :]
Welche Vereinigung? Wovon redest Du?
Hast du wohl nicht verstanden, egal. Ist nicht so wichtig-

Mr.Smith
08.09.2009, 10:44
Massenmörder, Terroristen und Religionsfaschisten, die Forderungen an zivilisierte Menschen stellen.
Gleich muß ich kotzen.

Krzyzak
08.09.2009, 10:47
Glaube ich kaum, denn Antimerikanismus ist alles andere als kompliziert, sonst würden viele dumme Leute den nicht so ausleben. Am liebsten sind mir diejenigen die über den Bildungsstand der Amis meckern, dabei wissen die eigenen Jugendlichen Deutschen (Kein MIgranten, keine Secondos, sondern echte Deutsche) nicht mal welche Regierungsform Deutschland hat, oder wo welches Bundesland liegt.

Du kannst es mir glauben. Das hat etwas mit diversen Kriegsgeschichten und persönlicher Erfahrung zu tun.
Echte Deutsche? Was sind echte Deutsche?


Hast du wohl nicht verstanden, egal. Ist nicht so wichtig-

Da bist Du aber voll auf dem falschen Dampfer...:))

Misteredd
08.09.2009, 10:50
Die UNO kann man doch bereits seit Jahren nicht mehr ernst nehmen.

Entgegen der hier geäußerten Meinungen glaube ich nicht an eine irgendwie geartete Verurteilung der deutschen Truppen. Selbst wenn sie das wollten können sie es sich schlicht nicht leisten so etwas durchzuziehen.

Das sich Taliban an die UNO wenden zeigt schon den whren Charakter dieser Organisation auf. Ganz offenbar glauben sie dort mit ihren Anwürfen auf offne Ohren zu treffen.

Bei einer Verurteilung Deutschlands oder des deutschen Offiziers würde ich auch einen Austritt aus diesem korrupten Verein erwägen, oder ihnen die finanziellen Mittel drastisch kürzen. Man sollte nicht vergessen, dass wir diesen Verein mit ca. 140 Millionen Euro jährlich am Leben halten. Damit sind wir der drittgrößte Beitragszahler.

Alion

Nö, ich würde drin bleiben, aber nichts mehr bezahlen. Andere sitzen auch für umme drin.

Krzyzak
08.09.2009, 10:54
Nö, ich würde drin bleiben, aber nichts mehr bezahlen. Andere sitzen auch für umme drin.

Denk mal beiläufig an die Feindstaatenklausel der Uno... :rolleyes:

Misteredd
08.09.2009, 10:55
Denk mal beiläufig an die Feindstaatenklausel der Uno... :rolleyes:


Na und?

Quo vadis
08.09.2009, 11:02
Haben es die Berufszionisten DSol und Skydive, mit dem Wohlwollen der FL, mal wieder geschafft einen zumächst argumentativ hochwertigen Strang auf das übliche Holokeule- Niveau, mit selbstverständlich völlig unsanktionierten übelsten persönlichen Ausfällen runterzudrücken......

DSol
08.09.2009, 11:11
Haben es die Berufszionisten DSol und Skydive, mit dem Wohlwollen der FL, mal wieder geschafft einen zumächst argumentativ hochwertigen Strang auf das übliche Holokeule- Niveau, mit selbstverständlich völlig unsanktionierten übelsten persönlichen Ausfällen runterzudrücken......

Ich bin kein Jude und kein Ami. Wer hier wieder die Judenphobie und den Antiamerikanismus ausgepackt hat, darfst du selber nachlesen. Dir kann geholfen werden.

Gerade der Beitrag von Fiel sind alles andere als sachlich, sondern es sind sich immerwiederholende gleiche Sätze Wie "Usrael hat" "USA hat" "Juden haben" usw. völlig am Thema vorbei, lediglich dazu gedacht, seinen Antiamerikanismus und Judenhass auszuleben. Wenn du das nicht verstehst, bist du selber ein Nazi oder hast Probleme mit dem lesen.

skydive
08.09.2009, 11:12
Ach lass diese ungebildete Kind, er ist ein Ami- und Judenhasser, also ein Nazi, was willst du von so einem Anbeter eines Geisteskranken erwarten?
Eigentlich sollte man dieses Würstchen ignorieren! Schalom Schabbat, Bruder!
Be honest and brave!

skydive
08.09.2009, 11:15
Oberflächlich betrachtet könnte man Dir zustimmen.

Leider leider übersiehst Du aber die europäische Komponente im Falle Afghanistans, die über 2 Kernpunkte definiert werden kann:

1. Ein rechtloses, völlig korruptes Land wie Afghanistan - dazu noch mit Steinzeit Islamisten an der Regierung - war ein ideales Tummelfeld für alle Moslem Spinner dieses Planeten. Es ist daher kaum verwunderlich, dass dort diverse Ausbildungsmöglichkeiten für lernbegierige Nachwuchs Bin Ladens geschaffen wurden.

2. Den immer weiter anwachsenden islamischen Bevölkerungsanteil in Europa. Unter den Millionen an unseren Küsten angespülten (und vom Großteil der Bevölkerung unerwünschten -) Elendsgestalten sind tausende Spinner, die (wie sagen die Multikulti-Idioten immer so schön?) "nicht in unserer Gesellschaft angekommen" sind. Und die nahmen sich dann das nächste Flugzeug nach Karachi und dann per Kamel oder sonstwie ins nächste Terrorcamp in Afghanistan.

Nun möchte man, aus mir bisher immer noch unerfindlichen Gründen, in den Hauptstädten Europas einerseits die "lieben Menschen mit Migrationshintergrund" an unseren Futtertrögen festhalten - andererseits aber nicht riskieren, das diese "lieben Migranten" anfangen U-Bahnen, Flugzeuge oder Fußballstadien mit Hundertausenden von guten Steuerzahlern in die Luft sprengen.

Nun stehen die Regierungen von Europa vor der Entscheidung: Raus mit den Moslems aus Europa oder Bekämpfung von Terror-Schulen in Afghanistan. Und sie haben sich NATÜRLICH für Afghanistan entschieden.

Leider wird in den Medien immer wieder verschwiegen, daß die Ausbildung längst in nahezu unkontrollierte Gegenden des Grenzgebietes zu Pakistan ausgewichen ist und auch in Ländern wie dem Jemen, Sudan, Syrien oder Westafrika nahezu unbehelligt weiterläuft.

Wenn dann noch Staaten wie der Iran weltweit gesuchte Bombenattentäter zum Verteidigungsminister machen kann uns ja eigentlich nix mehr passieren.:D

Tut Euch selbst den Gefallen - bevor ihr die Schuld in Washington oder Tel Aviv sucht - richtet mal Euren Blick auf Eure eigenen "Volksvertreter". Die haben das Pack hier reingeholt. Nicht die Amerikaner.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

McDuff
08.09.2009, 11:22
Diese Kretins wissen schon wie sie mit den Gutmenschen umgehen müssen und vor allem, daß in der verseuchten UNO viele Islamisten hocken.

Justas
08.09.2009, 11:24
Es gibt außerdem auch Differenzen über Hoheitsgebiete vor der türkischen Küste. Also schreibe hier nicht ins Blaue, sondern informiere dich erst einmal umfassend.

Außerdem schreibst du über ungelegte Eier ... weil es keinen Beitritt Israels in die Nato geben wird ... immer noch nicht begriffen?

Ich mag einfach keine Diskussionen führen, wenn mein Gegenüber völlig orientierungslos "argumentiert". Denn die Grenzstreitigkeiten zwischen Griechenland und der Türkei liegen schon länger zurück als der Beitritt zur Nato ...

Hier zur Einführung ein Presseartikel, damit du nicht weiterhin ins Blaue schreibst.

http://derstandard.at/fs/1250691346433/Griechenland-und-Tuerkei-Nato-Chef-als-Streit-SchlichterDu hältst dich wohl für die Meisterin der Argumentation, was?


Der Streit um den Festlandsockel in der Ägäis brach aus, als 1973 bei der griechischen Insel Thassos Öl gefunden wurde.

Griechenland und die Türkei traten der NATO im 1952 bei. Nun rechne. :))

klartext
08.09.2009, 11:27
Unsinn. Wir haben einen potentiellen Verbündeten, der uns nie im Stich lassen würde.
Rußland!

Ein neutrales Deutschland, das seine nationalen Interessen vertritt und als Mittler zwischen Rußland und dem Westen agieren könnte, wäre allemal besser als der Zahlmeister der Welt zu sein, als der ewige Büßer zu sein.

Deutschland hat etwas besseres verdient. Und dann könnt ihr euch auch wieder anschließen, wenn es uns gut geht. Dann seit ihr ja immer dabei :D

Die Russen waren lange genug in Osteuropa um zu zeigen, wie sie mit " Verbündeten " umgehen. Und auch Tschetschenien ist kein einladendes Beispiel wie der gesamte Kaukasus.
Mit der Westeinbindung sind wir bisher bestens gefahren. Never chance a winning team.

harlekina
08.09.2009, 11:27
Was soll das? In jedem Krieg sind zivile Opfer zu beklagen.
Warum die Taliban rumnölen, noch dazu, weil sie die Zivilisten zur Mithilfe genötigt haben, ist mir ein Rätsel.
Oder meinten sie vielleicht die Opfer unter den Bundeswehrsoldaten?

Bergischer Löwe
08.09.2009, 11:34
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Doch. Noch eins:

Im nationalen Pathos der Wiedervereinigungszeit ist es mir (und vielen anderen geht es sicher auch so) offensichtlich entgangen, daß die Zahl der moslemischen Einwanderer in unser Land genau in dieser Zeit inflationär anstieg. Wir hätten alle aufstehen und NEIN sagen müssen. Genauso wie zu Schengen. Haben wir aber nicht getan. Leider.

Unsere Verfehlung von damals bezahlen heute unsere Jungs und Mädels in Afghanistan mit ihrem Leben.

Dafür werden wir uns vor nachfolgenden Generationen rechtfertigen müssen.

Rotbart
08.09.2009, 11:37
Was soll das? In jedem Krieg sind zivile Opfer zu beklagen.
Warum die Taliban rumnölen, noch dazu, weil sie die Zivilisten zur Mithilfe genötigt haben, ist mir ein Rätsel.
Oder meinten sie vielleicht die Opfer unter den Bundeswehrsoldaten?

Ist doch kein Krieg! :rolleyes:

Quo vadis
08.09.2009, 11:42
Ich bin kein Jude und kein Ami. Wer hier wieder die Judenphobie und den Antiamerikanismus ausgepackt hat, darfst du selber nachlesen. Dir kann geholfen werden.

Gerade der Beitrag von Fiel sind alles andere als sachlich, sondern es sind sich immerwiederholende gleiche Sätze Wie "Usrael hat" "USA hat" "Juden haben" usw. völlig am Thema vorbei, lediglich dazu gedacht, seinen Antiamerikanismus und Judenhass auszuleben. Wenn du das nicht verstehst, bist du selber ein Nazi oder hast Probleme mit dem lesen.

Das Thema Afghanistan hat ja auch rein gar nichts mit 9/11 oder den USA, bzw. deren geopolitischer Invasionsmotivation zu tun--schon klar, DSonne.:))
Wo man sich aber zu 100% sicher sein ist die Tatsache, dass 2 zerbombte Tanklastzüge immer mit dem Holocaust verquickt werden, von eben Leuten wie dir oder Skydive.Läßt sich ja so auch viel besser "Argumentieren", bzw. wenn man wie ihr keine Argumente hat, dann eben "keulen".Schönen Tag noch.

skydive
08.09.2009, 11:48
Armer irrer Kriegsverlierer.

Ob man das was du hast Ahnung nennen soll, wohl kaum. Deutschland wird sich nicht mit Russland verbünden, da könnten sie gleich Selbsmord begehen.


Der ist in der Klappse :DVolle Zustimmung , außerdem schlage ich M. Achmadjinedad für den Friedensnobelpreis vor!
Irgend ein "Gutmensch" muss unter den Taliban sein, von selber kämen die nie auf so eine Idee. Bestimmt irgendso ein Arsch wie aus der Sauerland-Bomber-Abteilung.

harlekina
08.09.2009, 11:52
Ist doch kein Krieg! :rolleyes:

Ach ne???

Krzyzak
08.09.2009, 11:53
Die Russen waren lange genug in Osteuropa um zu zeigen, wie sie mit " Verbündeten " umgehen. Und auch Tschetschenien ist kein einladendes Beispiel wie der gesamte Kaukasus.
Mit der Westeinbindung sind wir bisher bestens gefahren. Never chance a winning team.

Ja, damit sind wir super gefahren. Die Amerikaner vertreten immer ihre eigenen Interessen, Franzosen und Briten auch. Nur wir Deutschen nicht. Wir scheinen die einzigen zu sein, die sich am europäischen Gedanken wirklich orientieren. Bis zur Selbstaufgabe.

Paul Felz
08.09.2009, 11:54
Ach ne???

Ne, isses nicht. Denn - das erläuterte ich schon einmal - müßte die Regierung (also wir) für die verletzten und toten Soldaten zahlen. So müssen aber die Versicherungen (also wir) zahlen.

Widder58
08.09.2009, 11:55
In einer Demokratie wird es immer Gruppen oder Parteien geben, die eine Rechtmäßigkeit bestreiten, das liegt in der Natur einer pluralistischen Demokratie. Das ist in Israel oder den USA auch nicht anders.

Der Verteidigungsfall liegt für ein Mitgliedstaat des Nato-Bündnisses auch dann vor, wenn ein Mitglied angegriffen wird. Auch das ist Realität ... kein Militärbündnis ist einseitig ausgerichtet. Wenn Deutschland angegriffen wird, tritt für sämtliche Nato-Mitglieder der Verteidigungsfall ein. Leider auch umgekehrt. Das ist ja auch der Zweck eines Militärbündnis.

Und nur weil irgendein "Völkerrechtler" einen Angriffskrieg sieht, heißt es noch lange nicht, dass auch ein Angriffskrieg vorliegt. Die sogenannten Gutachten von Völkerrechtler sind allesamt widersprüchlich. Darüber kann man sich noch in 50 Jahren streiten.

Selbstverständlich wurde aufgrund einer Anzeige der deutschen PDS keine Anklage erhoben. Genau aus dem Grund, weil die Gutachten unterschiedlich ausfallen. Das Völkerrecht ist nicht so einfach zu interpretieren wie das Strafrecht oder gar das Zivilrecht ... weil es ganz andere Dinge berührt. Man kann es auch Politik nennen.

Vielleicht sollte man auch vorsichtig sein, wenn es um die Frage geht, ob Israel Nato-Mitglied werden soll. Das müssen sich die Nato-Staaten sehr gut überlegen. Denn Israel ist bereits in einem Kriegszustand ... wo Deutschland allmählich hinein gerät, lebt Israel schon seit sechzig Jahren.

Es klingt zwar militärpolitisch verlockend, eine militärische Macht der großen ZEHN in seinen Reihen zu wissen, aber es können auch schmerzhafte Situationen entstehen. Obwohl es nicht viele Befürworter in Israel gibt, die einen Nato-Beitritt zustimmen würden. Das zu deiner Beruhigung. Lockere Zusammenarbeit ist kein Problem ... aber die einzigen Staaten, die wirkliche Kriegserfahrungen vorzuweisen haben, sind nun einmal nur die USA und Großbritannien. Frankreich hat ziemlich abgebaut in dieser Hinsicht.

Nun macht Deutschland diese Erfahrung und es wirkt auf viele Deutsche erschreckend oder mindestens beängstigend. Krieg, ein deutsches Unwort ... aber er ist da und da kann man noch so viel Wahlkampf betreiben, es wird sich nicht mehr ändern lassen. Deutschland hat sich grundlegend verändert. Und aus Israel kommt die geringste Kritik ... irgendwie ist es auch ein Schritt zur Normalisierung. Endlich sind die Deutschen nicht mehr die heillosen Pazifisten, die aus Prinzip die Guten sein wollen. Willkommen in der Realität.

Servus umananda

Es gab keinen Bündnisfall, es gab einen konstruierten Bündnisfall aus den Geschehnissen des 11.9. heraus. CIA und US-Regierung haben die Angriffe wohlwollend geduldet, bzw. logistsich unterstützt. Afghanen haben nicht angegriffen, ergo kann es keinen Bündnisfall geben. Bin Laden hat sich nie zu den Anschlägen bekannt, bis heute ist nicht bewiesen, das er dahinter steckt und auch nicht, dass er sich in Afghanistan aufgehalten hat. Die Taliban sind ein Bauernopfer amerikanisch-jüdische Machtpolitik und die Bundeswehr als Vasall unterstützt diese Interessen ohne Unterstützung der Bevölkerung. Der Angriff auf die Tankwagen war völkerrechtswidrig, da ändert auch die Heuchlerdebatte im Bundestag nichts.

Paul Felz
08.09.2009, 11:56
[....]
Der Angriff auf die Tankwagen war völkerrechtswidrig, da ändert auch die Heuchlerdebatte im Bundestag nichts.

Wessen Angriff?

Widder58
08.09.2009, 11:59
Da du meinen Kommentar komplett durch Punkte ersetzt hast weiß ich nicht worauf genau du dich beziehst.
Also was ist deiner Meinung nach Unsinn und vor allem auch warum.
Welche Argumente hast du vorzubringen?

Das ist einer Ihrer Lieblingssätze. Die schnattert wie ein maschinengewehr, die Aussagekraft ist meist gering und die klammheimliche Freude über diesen Angriff ist in jedem zweiten Beitrag herauszulesen, versucht sie doch damit israelische Verbrechen ähnlicher Art zu relativieren.

Bergischer Löwe
08.09.2009, 11:59
Das Thema Afghanistan hat ja auch rein gar nichts mit 9/11 oder den USA, bzw. deren geopolitischer Invasionsmotivation zu tun--schon klar, DSonne.:))
Wo man sich aber zu 100% sicher sein ist die Tatsache, dass 2 zerbombte Tanklastzüge immer mit dem Holocaust verquickt werden, von eben Leuten wie dir oder Skydive.Läßt sich ja so auch viel besser "Argumentieren", bzw. wenn man wie ihr keine Argumente hat, dann eben "keulen".Schönen Tag noch.

Nur weil`s gut klingt, wird es noch lange nicht wahrer.

Den einzigen Vorwurf, den man den USA in Bezug auf Afghanistan machen kann, ist die Ausrüstung der Mudjahedin mit Waffen gegen die Sowjets in den 80igern.

Widder58
08.09.2009, 12:02
Weil weder von einer Planung noch von der Ausführung eines Angriffskrieges die Rede sein kann.

Schon 2007 wurde durch das deutsche Verfassungsgericht der Einsatz der deutschen Bundeswehr als verfassungskonform erklärt. Was du da über Planung und Ausführung schreibst, ist deiner Phantasie entsprungen ...

http://www.focus.de/politik/deutschland/urteil_aid_65325.html

Ich habe einfach keine Lust auf "Argumente", die alleine aus der Phantasie entspringen.

Servus umananda

Selbstverständlich handelt es sich um einen Angriffskrieg, der auf den Lügen und Konstrukten des 11.9.2001 basiert. Das wird gerade dieser Tage wieder diskutiert. Dabei ist es erbärmlich, wie klarste Fakten unter den Teppich gekehrt werden. Ähnliches hatten wir beim Irakkrieg. Auch das war ein Angriffskrieg.

Widder58
08.09.2009, 12:04
Wer will eigentlich Zivilisten und Taliban in einem Guerillakrieg auseinanderhalten? Sowas können wahrscheinlich nur WELT Readakteure mit Zivildiensthintergrund.

Diese Frage stellt sich im Prinzip nicht. Diesen Krieg dürfte es nach "westlichen Werten" gar nicht geben.

Widder58
08.09.2009, 12:06
Märchenstunde par excellence

DSol Einzeiler Gesülze, die Zwohundertfuffzigste, mit Verstand eines Einzellers.

Bergischer Löwe
08.09.2009, 12:09
Es gab keinen Bündnisfall, es gab einen konstruierten Bündnisfall aus den Geschehnissen des 11.9. heraus. CIA und US-Regierung haben die Angriffe wohlwollend geduldet, bzw. logistsich unterstützt. Afghanen haben nicht angegriffen, ergo kann es keinen Bündnisfall geben. Bin Laden hat sich nie zu den Anschlägen bekannt, bis heute ist nicht bewiesen, das er dahinter steckt und auch nicht, dass er sich in Afghanistan aufgehalten hat. Die Taliban sind ein Bauernopfer amerikanisch-jüdische Machtpolitik und die Bundeswehr als Vasall unterstützt diese Interessen ohne Unterstützung der Bevölkerung. Der Angriff auf die Tankwagen war völkerrechtswidrig, da ändert auch die Heuchlerdebatte im Bundestag nichts.

Der Bündnisfall laut Nordatlantikvertrag von 1949:

„Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten. Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.“

Was ist so schwer an den markierten Stellen zu verstehen? Am Morgen des 11.09.2001 wurden die Vereinigten Staaten von Amerika von ausländischen Terroristen angegriffen. War sogar live im TV. Im Gegensatz zu Gleiwitz...:D

Am 2. Oktober stellte die Nato den Bündnisfall fest, nachdem Bin Laden in Afghanistan lokalisiert wurde und die Taliban-Regierung dies nicht widerlegen konnte.

Bitte kein wirres Verschwörungstheorie-Gewäsch sondern nur Hard Facts.

Widder58
08.09.2009, 12:11
Ach lass diese ungebildete Kind, er ist ein Ami- und Judenhasser, also ein Nazi, was willst du von so einem Anbeter eines Geisteskranken erwarten?

Einschätzung eines Schwachmaten ohne jedes Hintergrundwissen.

skydive
08.09.2009, 12:20
Der Bündnisfall laut Nordatlantikvertrag von 1949:

„Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten. Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.“

Was ist so schwer an den markierten Stellen zu verstehen? Am Morgen des 11.09.2001 wurden die Vereinigten Staaten von Amerika von ausländischen Terroristen angegriffen. War sogar live im TV. Im Gegensatz zu Gleiwitz...:D

Am 2. Oktober stellte die Nato den Bündnisfall fest, nachdem Bin Laden in Afghanistan lokalisiert wurde und die Taliban-Regierung dies nicht widerlegen konnte.

Bitte kein wirres Verschwörungstheorie-Gewäsch sondern nur Hard Facts.
Yes, Sir, Seargent, Sir! Ich sag´s ja, einige Leute sind allergisch gegen die Wahrheit! Aber wo bitte packen Dsol und ich immer wieder die Holokeule aus.
Der Angriff war völkerrechtswidrig? Hätte die Bundeswehr den Taliban noch beim Rausziehen helfen soll, oder was Stupid gits!

Widder58
08.09.2009, 12:35
Der Bündnisfall laut Nordatlantikvertrag von 1949:

„Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten. Von jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.“

Was ist so schwer an den markierten Stellen zu verstehen? Am Morgen des 11.09.2001 wurden die Vereinigten Staaten von Amerika von ausländischen Terroristen angegriffen. War sogar live im TV. Im Gegensatz zu Gleiwitz...:D

Am 2. Oktober stellte die Nato den Bündnisfall fest, nachdem Bin Laden in Afghanistan lokalisiert wurde und die Taliban-Regierung dies nicht widerlegen konnte.

Bitte kein wirres Verschwörungstheorie-Gewäsch sondern nur Hard Facts.

Die Umstände des 11.9. sind bis heute nicht geklärt. Ohne Unterstützung von CIA und US-Regierung waren diese Angriffe faktisch unmöglich. Hier versucht man noch heute eindeutigste Fakten unter den Tisch zu kehren. Ein Bündnisfall wird nicht durch eine Einzelperson ausgelöst, die sich angeblich in einem Land aufhält und als Oberterrorist auserkoren wurde. Bin Laden hat sich nie zu diesen Anschlägen bekannt. Das Ganze ist eine üble Inszenierung der CIA und des Neoconblocks, dazu jüdisch dominiert.
Sicherlich bin ich nun wieder der große Ami- und Judenfeind, weil ich mir erlaube das Kind beim Namen zu nennen- und mit dieser Keule sollen und werden die eindeutigen Fakten ja auch niedergeknüppelt. Natürlich ist das billiges Verschwörungstheoriegeschwätz. Ich sage Dir eins- mit diesen Floskeln wird die Wahrheit nicht dauerhaft unterdrückt.

Die Taliban waren nichts als ein Bauernopfer zur Ruhigstellung der US-Bevölkerung, mit der Einsetzung einer Marionette versucht man geopolitisch den Einfluss in der Region zu erhöhen, im Zusammenspiel mit dem Irakkrieg. Leider läuft die Sache nicht so, wie es gewünscht war. Die Deutschen spielen dabei nur den Pudel, haben sich in diesen Konflikt hineinziehen lassen. Der Angriff jetzt ist nur ein unrühmlicher Höhepunkt für die US-Vasallen aus dem Bundestag.
Wir werden hier gigantisch verarscht und nur die wenigsten haben den Mut darüber in aller Offenheit zu sprechen, obwohl z.B. 75% der US-Amerikaner an den offiziellen Versionen mehr oder weniger zweifeln. Die meisten haben Angst als unpatriotisch zu gelten oder als Amerika- und Judenhasser beschimpft zu werden. Mit geht das am Arsch vorbei, und glücklicherweise immer mehr anderen auch. Die größte Terrororganisation befindet sich nicht in den Bergen Pakistans oder Afghanistans, sondern in den USA. Sie nennt sich CIA und die Hauptverbrecher tragen Namen wie Wolfowitz, Cheney, Bush, Rumsfeld, Perle und mehr. Die sind neben dem jüdischen Kartell die Profiteure der Kriege und nicht die Taliban oder Bin Laden.

Fiel
08.09.2009, 12:36
einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten.

Wie du selber schreibst, handelt es sich dabei um eine KANN-Bestimmung.
Es ist keineswegs so, dass die Mitgliedstaaten gezwungen wären Beistand zu leisten.
Ich bin deswegen auch völlig sicher, dass die anderen Staaten den Deutschen keinen Beistand gewähren würden, falls dies einmal nötig sein sollte. Man schaue sich sich nur die neuesten Attaken der Verbündeten gegen Deutschland an.

Laotse
08.09.2009, 12:41
Die Umstände des 11.9. sind bis heute nicht geklärt. Ohne Unterstützung von CIA und US-Regierung waren diese Angriffe faktisch unmöglich. Hier versucht man noch heute eindeutigste Fakten unter den Tisch zu kehren. Ein Bündnisfall wird nicht durch eine Einzelperson ausgelöst, die sich angeblich in einem Land aufhält und als Oberterrorist auserkoren wurde. Bin Laden hat sich nie zu diesen Anschlägen bekannt. Das Ganze ist eine üble Inszenierung der CIA und des Neoconblocks, dazu jüdisch dominiert.
Sicherlich bin ich nun wieder der große Ami- und Judenfeind, weil ich mir erlaube das Kind beim Namen zu nennen- und mit dieser Keule sollen und werden die eindeutigen Fakten ja auch niedergeknüppelt. Natürlich ist das billiges Verschwörungstheoriegeschwätz. Ich sage Dir eins- mit diesen Floskeln wird die Wahrheit nicht dauerhaft unterdrückt.

Die Taliban waren nichts als ein Bauernopfer zur Ruhigstellung der US-Bevölkerung, mit der Einsetzung einer Marionette versucht man geopolitisch den Einfluss in der Region zu erhöhen, im Zusammenspiel mit dem Irakkrieg. Leider läuft die Sache nicht so, wie es gewünscht war. Die Deutschen spielen dabei nur den Pudel, haben sich in diesen Konflikt hineinziehen lassen. Der Angriff jetzt ist nur ein unrühmlicher Höhepunkt für die US-Vasallen aus dem Bundestag.
Wir werden hier gigantisch verarscht und nur die wenigsten haben den Mut darüber in aller Offenheit zu sprechen, obwohl z.B. 75% der US-Amerikaner an den offiziellen Versionen mehr oder weniger zweifeln. Die meisten haben Angst als unpatriotisch zu gelten oder als Amerika- und Judenhasser beschimpft zu werden. Mit geht das am Arsch vorbei, und glücklicherweise immer mehr anderen auch. Die größte Terrororganisation befindet sich nicht in den Bergen Pakistans oder Afghanistans, sondern in den USA. Sie nennt sich CIA und die Hauptverbrecher tragen Namen wie Wolfowitz, Cheney, Bush, Rumsfeld, Perle und mehr. Die sind neben dem jüdischen Kartell die Profiteure der Kriege und nicht die Taliban oder Bin Laden.

Leck mich am Arsch ... hast du einen Knall ! (weitere Worte sind nicht nötig) :kotz:

Paul Felz
08.09.2009, 12:43
Yes, Sir, Seargent, Sir! Ich sag´s ja, einige Leute sind allergisch gegen die Wahrheit! Aber wo bitte packen Dsol und ich immer wieder die Holokeule aus.
Der Angriff war völkerrechtswidrig? Hätte die Bundeswehr den Taliban noch beim Rausziehen helfen soll, oder was Stupid gits!

Ich fragte schon vorhin: Wessen Angriff?

Laotse
08.09.2009, 12:44
Wessen Angriff?

Für "geisteskranke" Linke gilt: Immer der Angriff/Verteidigung von den USA, Israel oder Nato. Alle anderen Angriffe/Terrorattacken/Anschläge sind immer legitim.

So einfach ist deren Welt gestrickt. :eek:

Paul Felz
08.09.2009, 12:47
Für geisteskranke Linke gilt: Immer der Angriff von USA, Israel oder Nato. Alle anderen Angriff sind legitim.

So einfach ist deren Welt gestrickt. :eek:

Danke für die Aufklärung. War ich doch verwirrt, weil ich dachte, die Taliban hätten den angegriffen, die Fahrer enthauptet und die Lastzüge entführt. Was selbstverständlich dem Völkerrecht entspricht.

Ich berichte, wenn ich das nächste mal so getankt habe ;)

Fiel
08.09.2009, 12:47
Der 1. September ist ja noch allen in Erinnerung. Bei den Feierlichkeiten zum Ausbruch des WKII konnte man die Merkel wieder kriechend im Staub der polnischen Erde erleben, wie sie alles Leid der Erde wieder auf die Schultern der Deutschen ablud. Der Umfaller des besoffenen Brandt ist ja auch noch allen im Gedächtnis. Die Deutschen leiden an irgendeiner Art der Selbstgeißelung.

Ich bin mal gespannt, ob es die nächste oder erst die übernächste Generation der Deutschen sein wird, die nach A. pilgern wird und sich dort für die Verbrechen der Deutschen entschuldigen werden.

Besser wäre es deswegen, wenn die Politiker deswegen soviel Verstand hätten erst keine Verbrechen in anderen Ländern zu begehen - man hat sicherlich genügend Anschauungsmaterial um aus der Vergangenheit dahingehend zu lernen.

Widder58
08.09.2009, 12:52
Für "geisteskranke" Linke gilt: Immer der Angriff/Verteidigung von den USA, Israel oder Nato. Alle anderen Angriffe/Terrorattacken/Anschläge sind immer legitim.

So einfach ist deren Welt gestrickt. :eek:

Von Dir erwartet keiner, dass Du diese Materie verstehst. Du schmückst Dich zwar mit einem klugen Namen, das wars dann aber auch schon.
Deine Welt ist die, welche einfach gestrickt ist.

Agano
08.09.2009, 13:19
was für ein gefundenes fressen für die taliban,

was für dumme deutsche!!!!

abzug ist das einzige, was hier noch hilft. abzug gegen den willen des verteidigungsministers. den würde ich militärisch gleich noch verhaften und dem millitärgericht vorführen!!! das hat sich diese niete verdient. richard

rechtsvonlinks
08.09.2009, 13:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,647593,00.html

Interessanter Artikel!


Der beste Beleg dafür, dass sein Kommandeur alles richtig gemacht hat, ist für Jörg K. der Jubel, mit dem er am Kunduz-Fluss begrüßt worden ist. Rund hundert afghanische Soldaten und Polizisten hätten stolz ihre Waffen in die Luft gestreckt, ihre Daumen gezeigt.


Der Mullah im benachbarten Dorf habe sich zum Dank für die getöteten Taliban sogar vor ihnen verneigt und seine rechte Hand auf die Brust gelegt.

Krzyzak
08.09.2009, 13:24
was für ein gefundenes fressen für die taliban,

was für dumme deutsche!!!!

abzug ist das einzige, was hier noch hilft. abzug gegen den willen des verteidigungsministers. den würde ich militärisch gleich noch verhaften und dem millitärgericht vorführen!!! das hat sich diese niete verdient. richard

Wer ist Richard?

Abzug ja. Austritt aus allen Organisationen die uns in den Rücken gefallen sind - ja. Aber den einzigen Minister verhaften, der sich hinter unsere Soldaten stellt? - NEIN!

skydive
08.09.2009, 13:27
Der 1. September ist ja noch allen in Erinnerung. Bei den Feierlichkeiten zum Ausbruch des WKII konnte man die Merkel wieder kriechend im Staub der polnischen Erde erleben, wie sie alles Leid der Erde wieder auf die Schultern der Deutschen ablud. Der Umfaller des besoffenen Brandt ist ja auch noch allen im Gedächtnis. Die Deutschen leiden an irgendeiner Art der Selbstgeißelung.

Ich bin mal gespannt, ob es die nächste oder erst die übernächste Generation der Deutschen sein wird, die nach A. pilgern wird und sich dort für die Verbrechen der Deutschen entschuldigen werden.

Besser wäre es deswegen, wenn die Politiker deswegen soviel Verstand hätten erst keine Verbrechen in anderen Ländern zu begehen - man hat sicherlich genügend Anschauungsmaterial um aus der Vergangenheit dahingehend zu lernen.
Fiel, ya fucking fag! Willi Brandts Ostpolitik war maßgeblich mitverantwortlich dafür, dass dem Dicken die Einheit in den feisten Wanst gefallen ist. Willi Brandt hat sich vor den Opfern der Deutschen Barbarei verneigt, yar shit fuck....ass...

DSol
08.09.2009, 13:30
Leck mich am Arsch ... hast du einen Knall ! (weitere Worte sind nicht nötig) :kotz:

Ja eben, und dann beklagt er sich noch über Einzeiler, mehr als Einzeiler liegen nicht drinnen bei dem Quatsch.

DSol
08.09.2009, 13:38
Das Thema Afghanistan hat ja auch rein gar nichts mit 9/11 oder den USA, bzw. deren geopolitischer Invasionsmotivation zu tun--schon klar, DSonne.:))
Wo man sich aber zu 100% sicher sein ist die Tatsache, dass 2 zerbombte Tanklastzüge immer mit dem Holocaust verquickt werden, von eben Leuten wie dir oder Skydive.Läßt sich ja so auch viel besser "Argumentieren", bzw. wenn man wie ihr keine Argumente hat, dann eben "keulen".Schönen Tag noch.

Du hast es nicht begriffen. Wenn immer die gleichen User, egal welches Thema, immer mit ihren gleichen Antiamerikanischen Flosklen und Judenphien auftreten, dann muss man sie so benennen was sie sind. Nazis oder einfach nur Strunzdumm.

Der Angriff hat nichts mit Holocaust zu tun, diesen Quatsch hast du ins Spiel gebracht.

skydive
08.09.2009, 13:43
Du hast es nicht begriffen. Wenn immer die gleichen User, egal welches Thema, immer mit ihren gleichen Antiamerikanischen Flosklen und Judenphien auftreten, dann muss man sie so benennen was sie sind. Nazis oder einfach nur Strunzdumm.

Der Angriff hat nichts mit Holocaust zu tun, diesen Quatsch hast du ins Spiel gebracht.


You´re the one!

Widder58
08.09.2009, 13:44
Ja eben, und dann beklagt er sich noch über Einzeiler, mehr als Einzeiler liegen nicht drinnen bei dem Quatsch.

Auch Dir fehlt jede Qualifikation bei diesem Thema mitzureden...von daher ist auch hier nicht mehr als ein Einzeiler zu erwarten- bei welchem Thema überhaupt ?(???

Fiel
08.09.2009, 13:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,647593,00.html

Interessanter Artikel!

Also ich kann nicht erkennen, was an diesem Artikel interessant sein könnte -
eben nur Weibergschwätz.

Widder58
08.09.2009, 14:04
Du hast es nicht begriffen. Wenn immer die gleichen User, egal welches Thema, immer mit ihren gleichen Antiamerikanischen Flosklen und Judenphien auftreten, dann muss man sie so benennen was sie sind. Nazis oder einfach nur Strunzdumm.

Der Angriff hat nichts mit Holocaust zu tun, diesen Quatsch hast du ins Spiel gebracht.

Begriffen hast Du nichts, nämlich das, was sich in dieser Welt tatsächlich abspielt. Dazu bedarf es mehr als die Bildzeitung zu lesen. Du bist einer derer, welcher sich von der Weltpolitik beliebig manipulieren läßt und keine Fragen stellt. Keine Bange, Du stehst nicht allein. Ohne Millionen von Deiner Sorte würde das System der Protagonisten nicht funktionieren.

Die Wahrheit im Sacke - Die Zung in der Backe - Schwieg er acht Jahre, dann war's ihm zu lang. - Wahrheit, geh deinen Gang. Bertold Brecht

Esreicht!
08.09.2009, 14:07
Hallo


Also ich kann nicht erkennen, was an diesem Artikel interessant sein könnte -
eben nur Weibergschwätz.

Ich schon:


"Egal was wir machen, wir machen es falsch", fasst ein Feldwebel die Stimmung zusammen. "Wir stehen hinter unserem Oberst."

Auf den Punkt gebracht! Aus meiner Sicht hat die BW-Führung total versagt, weil sie die Prämissen zum Afghanistan-Einsatz nicht kathegorisch ablehnte, weshalb sie jetzt zum Deppen degradiert wird!

Deshalb: Sofort raus aus Afghanistan, zumal das Aufbauhilfe-Geschwätz längst schon durch Aufbauhilfe-Organisationen widerlegt wurde und ein Krieg nicht zu gewinnen ist!

kd
kd

Widder58
08.09.2009, 14:10
Hallo



Ich schon:



Auf den Punkt gebracht! Aus meiner Sicht hat die BW-Führung total versagt, weil sie die Prämissen zum Afghanistan-Einsatz nicht kathegorisch ablehnte, weshalb sie jetzt zum Deppen degradiert wird!

Deshalb: Sofort raus aus Afghanistan, zumal das Aufbauhilfe-Geschwätz längst schon durch Aufbauhilfe-Organisationen widerlegt wurde und ein Krieg nicht zu gewinnen ist!

kd
kd

Es ist zu wünschen, dass dieser Krieg nicht zum Ziele der Initiatoren führt. Diese könnten sich sonst bestätigt fühlen und den nächsten anzetteln.

Widder58
08.09.2009, 14:16
Sollte sich die UNO auf diese üble Tour einlassen, MUSS Deutschland aus der UN austreten, aus der NATO ebenso und die EU bei weiterer Diskreditierung ebenfalls verlassen!
Unsere wahren Freunde sind im Osten zu finden. Rußland ist unserer natürlicher Partner.
Eine Unverschämtheit!

Das sollte man unabhängig von diesem Konflikt.

Bergischer Löwe
08.09.2009, 14:20
Die Umstände des 11.9. sind bis heute nicht geklärt. Ohne Unterstützung von CIA und US-Regierung waren diese Angriffe faktisch unmöglich. Hier versucht man noch heute eindeutigste Fakten unter den Tisch zu kehren. Ein Bündnisfall wird nicht durch eine Einzelperson ausgelöst, die sich angeblich in einem Land aufhält und als Oberterrorist auserkoren wurde. Bin Laden hat sich nie zu diesen Anschlägen bekannt. Das Ganze ist eine üble Inszenierung der CIA und des Neoconblocks, dazu jüdisch dominiert.
Sicherlich bin ich nun wieder der große Ami- und Judenfeind, weil ich mir erlaube das Kind beim Namen zu nennen- und mit dieser Keule sollen und werden die eindeutigen Fakten ja auch niedergeknüppelt. Natürlich ist das billiges Verschwörungstheoriegeschwätz. Ich sage Dir eins- mit diesen Floskeln wird die Wahrheit nicht dauerhaft unterdrückt.

Die Taliban waren nichts als ein Bauernopfer zur Ruhigstellung der US-Bevölkerung, mit der Einsetzung einer Marionette versucht man geopolitisch den Einfluss in der Region zu erhöhen, im Zusammenspiel mit dem Irakkrieg. Leider läuft die Sache nicht so, wie es gewünscht war. Die Deutschen spielen dabei nur den Pudel, haben sich in diesen Konflikt hineinziehen lassen. Der Angriff jetzt ist nur ein unrühmlicher Höhepunkt für die US-Vasallen aus dem Bundestag.
Wir werden hier gigantisch verarscht und nur die wenigsten haben den Mut darüber in aller Offenheit zu sprechen, obwohl z.B. 75% der US-Amerikaner an den offiziellen Versionen mehr oder weniger zweifeln. Die meisten haben Angst als unpatriotisch zu gelten oder als Amerika- und Judenhasser beschimpft zu werden. Mit geht das am Arsch vorbei, und glücklicherweise immer mehr anderen auch. Die größte Terrororganisation befindet sich nicht in den Bergen Pakistans oder Afghanistans, sondern in den USA. Sie nennt sich CIA und die Hauptverbrecher tragen Namen wie Wolfowitz, Cheney, Bush, Rumsfeld, Perle und mehr. Die sind neben dem jüdischen Kartell die Profiteure der Kriege und nicht die Taliban oder Bin Laden.

Doch hat er. Die Videobände, die die USA in Afghanistan beschlagnahmt haben belegen das Gegenteil.

Aber nehmen wir mal an Du hast Recht. Und die USA hätten Afghanistan als Bauernopfer genommen, weil sie sonst kein anderes hätten finden können. Dann wäre das Betrug. Soweit richtig.

Aber wäre dieser Betrug denn so unmoralisch? Vor allem aus deutscher Sicht??? Schließlich beruht die Gründung unseres Nationalstaates auf einer simplen Fälschung einer Nachricht Napoleons III. an Wilhelm I. und deren medientechnische Ausschlachtung durch Bismarck (für alle, die nicht wissen, was gemeint ist - die berühmte "Emser Depesche", deren durch Bismarck höchstpersönlich verkürzter - und dadurch deutlich beleidiger wirkende Text - eine nationale Haßkampagne in der deutschen Presse gegen Frankreich losgetreten und den Weg der süddeutschen Staaten in eine Koalition mit Preußen gegen Frankreich geebnet hat - Ergebnis: der deutsch - französische Krieg und die Staatsgründung des deutschen Reichs 1871).

Manchmal passieren eben solche Dinge - nur leider ist das Problem für uns Deutsche mit Afghanistan ein ganz anderes. Und dieses Problem ist nicht am Hindukusch sondern viel näher. Nämlich in Kreuzberg, Ehrenfeld und anderen Ausländerghettos hierzulande. Und es wäre viel unblutiger zu lösen als Afghanistan....

Widder58
08.09.2009, 14:39
Nehmen wir mal an Du hast Recht. Und die USA hätten Afghanistan als Bauernopfer genommen, weil sie sonst kein anderes hätten finden können. Dann wäre das Betrug. Soweit richtig.

Aber wäre dieser Betrug denn so unmoralisch? Vor allem aus deutscher Sicht??? Schließlich beruht die Gründung unseres Nationalstaates auf einer simplen Fälschung einer Nachricht Napoleons III. an Wilhelm I. und deren medientechnische Ausschlachtung durch Bismarck (für alle, die nicht wissen, was gemeint ist - die berühmte "Emser Depesche", deren durch Bismarck höchstpersönlich verkürzter - und dadurch deutlich beleidiger wirkende Text - eine nationale Haßkampagne in der deutschen Presse gegen Frankreich losgetreten und den Weg der süddeutschen Staaten in eine Koalition mit Preußen gegen Frankreich geebnet hat - Ergebnis: der deutsch - französische Krieg und die Staatsgründung des deutschen Reichs 1871).

Manchmal passieren eben solche Dinge - nur leider ist das Problem für uns Deutsche mit Afghanistan ein ganz anderes. Und dieses Problem ist nicht am Hindukusch sondern viel näher. Nämlich in Kreuzberg, Ehrenfeld und anderen Ausländerghettos hierzulande. Und es wäre viel unblutiger zu lösen als Afghanistan....

Sicherlich gibt die Geschichte zahlreiche ähnliche Fälle her. Die Inszenierung von Kriegen ist so alt wie die Menschheitsgeschichte.
Nur rühmen wir uns heute des Fortschritts, der Menschenrechte und haben jede Menge Papier verfaßt in denen wir deklarieren, was wir nicht sind.
Ich denke, dass wir in der heutigen, aufgeklärten Zeit mit den Möglichkeiten der Telekommunikation Machenschaften einer Gruppe von Menschen nicht mehr zulassen sollten, die sich an Kriegen bereichern und dafür selbst Teile des eigenen Volkes opfern - zumal ein Land, was sich Freiheit und Demokratie in beispielloser Weise auf die Fahnen geschrieben hat und sich gleichzeitig über Unterdrückung in der Welt echauffiert, selbst aber Terror und Krieg verbreitet.
Ich denke nicht, dass es in diesen Zeiten normal ist sich von einer relativ kleinen Gruppe von Verbrechern instrumentalisieren zu lassen. Das betrifft nicht nur Kriege wie Afghanistan, sondern beispielsweise auch die Manipulation der Finanzmärkte.
Was mich am meisten überrascht, ist auch die Naivität der Massen, die sich quasi wiederstandslos manipulieren und instrumentaliseren läßt- siehe Iran oder seinerzeit Irak. Es genügen einfachste Lügen, um Kriege vom Zaun zu brechen.
Verständlich wenn zu Zeiten des Dreißigjährigen Krieges, Napoleons oder dem WK II eine Aufklärung des einfachen Volkes kaum möglich war- aber heute?
Was den Zuzug von Ausländern in Europa angeht, muß man, wie überall differenzieren. Natürlich gibt es eine bestimmte Klientel, die es darauf absieht das Sozialsystem auszuhebeln, möglichst unter sich zu bleiben und die Vorteile des Systems auszukosten. Es gibt slebstverständlich auch die Horden von aggresiven Jugendlichen und Bandenkriminalität, Blutfehden, Familienkriege.
Aber das ist nicht Mehrheit. Ich habe ebenso meine Probleme mit dem Zuzug, aber eine Pauschalisierung ist nicht angebracht. Die Fokussierung auf die Negativgruppen ist ähnlich, als würde man Deutschland mit Bayern oder Glatzen gleich setzen. Sicherlich ist das ein problem- aber wie in allen Dingen ist da Sachlichkeit statt Ausländergetröte angesagt.

Bodenplatte
08.09.2009, 14:45
Anmerkung:

Die Emser Depesche ist eine antideutsche Geschichtslüge.

DSol
08.09.2009, 14:47
Begriffen hast Du nichts, nämlich das, was sich in dieser Welt tatsächlich abspielt. Dazu bedarf es mehr als die Bildzeitung zu lesen. Du bist einer derer, welcher sich von der Weltpolitik beliebig manipulieren läßt und keine Fragen stellt. Keine Bange, Du stehst nicht allein. Ohne Millionen von Deiner Sorte würde das System der Protagonisten nicht funktionieren.

Die Wahrheit im Sacke - Die Zung in der Backe - Schwieg er acht Jahre, dann war's ihm zu lang. - Wahrheit, geh deinen Gang. Bertold Brecht

Hey Bauer, dein ständigen Unterstellungen hier werden immer lächerlicher und am Ende wieder diese gleichen alten dumpfbackigen Sätze die du seit letzten Freitag 24H hier reinspamst. Das zeigt ganz klar, dass du sehr einsam sein musst. Lös erst mal deine soziale Probleme, hier hast du dich längst zum Oberclown gemacht.

skydive
08.09.2009, 14:48
Doch hat er. Die Videobände, die die USA in Afghanistan beschlagnahmt haben belegen das Gegenteil.

Aber nehmen wir mal an Du hast Recht. Und die USA hätten Afghanistan als Bauernopfer genommen, weil sie sonst kein anderes hätten finden können. Dann wäre das Betrug. Soweit richtig.

Aber wäre dieser Betrug denn so unmoralisch? Vor allem aus deutscher Sicht??? Schließlich beruht die Gründung unseres Nationalstaates auf einer simplen Fälschung einer Nachricht Napoleons III. an Wilhelm I. und deren medientechnische Ausschlachtung durch Bismarck (für alle, die nicht wissen, was gemeint ist - die berühmte "Emser Depesche", deren durch Bismarck höchstpersönlich verkürzter - und dadurch deutlich beleidiger wirkende Text - eine nationale Haßkampagne in der deutschen Presse gegen Frankreich losgetreten und den Weg der süddeutschen Staaten in eine Koalition mit Preußen gegen Frankreich geebnet hat - Ergebnis: der deutsch - französische Krieg und die Staatsgründung des deutschen Reichs 1871).

Manchmal passieren eben solche Dinge - nur leider ist das Problem für uns Deutsche mit Afghanistan ein ganz anderes. Und dieses Problem ist nicht am Hindukusch sondern viel näher. Nämlich in Kreuzberg, Ehrenfeld und anderen Ausländerghettos hierzulande. Und es wäre viel unblutiger zu lösen als Afghanistan....Eine volle Eins, denn die Muselmanen vor Ort gehen viel subtiler vor, stellen immer skurillere Forderungen und Claudia Fatima kann sich nicht schnell genüg bücken , um zu gehorchen! Aber die A....ganz oben unterschätzen den Deutschen Michel. Der ist lange ruhig, sehr lange, aber wehe....

haihunter
08.09.2009, 14:50
Der Angriff auf die USA ist unstrittig. Die Frage ist nur, ob das Afghanische Volk etwas damit zu tun hatte, dass man seither mit Krieg überzieht? Ich bin nicht antiamerikanisch eingestellt aber dieser Krieg ist falsch und ich halte nichts von Kadavergehorsam.

Das afghanische Volk, das ist wohl ein recht weit hergeholter Begriff. Die Taliban jedenfalls haben die Regierung dieses "Volkes" gestellt und haben durch die offene Unterstützung der Terroristen, die die USA angegriffen haben, ihr Land ja ganz klar als Angriffsziel "angeboten".


Der Tod dieser Soldaten sollte aber kein Selbstzweck sein. Er sollte einem höheren Ziel dienen und dieses läßt sich nur erreichen, wenn man eine Strategie verfolgt die zumindest am Ende siegreich sein kann. Das ist hier nicht der Fall.

Ein höheres Ziel hat man doch durchaus im Sinn. Nur über die Strategie kann man natürlich streiten, sagte ich schon.


Stattdessen kämpfen unsere Soldaten in einem Krieg, der von der militärischen Führung nicht einmal als Krieg bezeichnet wird.

Das ist ein klarer Fehler, da hast Du Recht.


In einem Land dem förmlich nie von einer Seite der Krieg erklärt wurde.

Muss man das? Förmlich den jrieg erklären?? Ich denke, in diesem Falle mußte das wirklich nicht sein.


Um einen Feind gefangen zu nehmen (Al-Qaida), der sich längst nicht mehr im Land aufhält. Die sind heute in Pakistan und wenn ich ein Problem in Pakistan habe, dann muß ich es auch dort lösen und nicht das Nachbarland in Schutt und Asche lege.

Als der Krieg dort begann, warne die aber sicher noch dort und heute wirst Du wohl auch noch Al Qaida finden, wobei die aber eher Länder wie Somalia, ohne funktionierende Regierung, bevorzugen. Und in Pakistanwerden die durchaus bekämpft, das solltest du doch auch schon gehört haben.


Eine Strategie für einen Sieg ist nicht erkennbar. Ein Ziel das mit dem Einsatz verfolgt wird auch längst nicht mehr.
Der einzig mögliche Ausgang dieses Einsatzes ist ein Rückzug. Danach versinkt das Land in Chaos und Bürgerkrieg.

Deshalb kommt ein Rückzug zur Zeit auch absolut nicht in Frage. Unsere Soldaten leisten dort eine recht gute Arbeit, was fehlt ist in der Tat eine angemessene Strategie, aber auch die deutliche Unterstützung der Politik und der Heimat an sich. Defätistisches Gerede nutzt dabei niemandem.


Hier sollen eindeutig positive Nachrichten von der Front verbreitet werden.

Das ist Blödsinn. Mit Nachrichten über erfolgreiche Luftangriffe mit vielen Toten kannst Du im heutigen Deutschland keinen Blumentopf mehr gewinnen. Siehst doch, wie das zur Zeit zugeht mit den Diskussionen über diesen Angriff.


Welche Strategie? Das konzeptlose Rumgehampel ist keine Strategie!

Alion

Ich sagte schon hundertmal, daß man genau darüber diskutieren kann, nicht aber über den Sinn des Einsatzes, denn der war und ist gerechtfertigt.

Fiel
08.09.2009, 14:51
Doch hat er. Die Videobände, die die USA in Afghanistan beschlagnahmt haben belegen das Gegenteil.

Aber wäre dieser Betrug denn so unmoralisch?

Also wer irgendetwas noch den Amerikanern glaubt, der kann nur noch als saublöd bezeichnet werden, dafür sind die dauernden, nachgewiesenen Lügen der USA zu gravierend.

Betrug ist für dich nicht unmoralisch? Na dann ist auch den Geschreibsel zu verstehen.

Esreicht!
08.09.2009, 15:09
[COLOR="blue"][B]Ich sagte schon hundertmal, daß man genau darüber diskutieren kann, nicht aber über den Sinn des Einsatzes, denn der war und ist gerechtfertigt.

Und Du kannst es noch tausendmal sagen, das ändert dennoch nichts an der Tatsache, daß der Einsatz in Afghanistan nicht gerechtfertigt ist:D

Wenn Aufbau helfende Soldaten nicht mit im Moment der Entscheidung adäquaten militärischen Mitteln gegen die asymmetrische Kriegsführung der Taliban zurückschlagen dürfen,machts keinen Sinn und ein Krieg, für den es nun überhaupt keinen Grund gibt, sowieso nicht! Und für Fremdinteressen schon gar nie nicht!

Abgesehen davon, daß weitere Mio-Wiedergutmachungsforderungen ins Haus flattern.Die Taliban wären doch dämlich, wenn sie diese Steilvorlage nicht nutztenX(


kd

Orwell
08.09.2009, 15:17
Nebenbei bemerkt haben die Taliban anklingen lassen :

Sollte die UNO nicht auf die "Untersuchung" eingehen, sie , die hochverehrten Taliban, jeden die Finger abschneiden will, der sich heute den Arsch, mit Papier, --statt mit halal Palmenblättern o. Stofffetzen, abgewischt hat !


Gott ist gross !
Gott ist barmherzig !


Währe doch eine gute Gelegenheit für die UNO mal die ganzen bestialischen Morde und fanatischen Greulmassaker der Taliban an einheimischen zur Sprache zu bringen !

Gute Idee !

JensVandeBeek
08.09.2009, 15:18
Fordert ? Das "Wort" kommt mir bekannt vor. ;)

Bellerophon
08.09.2009, 15:27
Schicken Gutmenschen den deutschen Soldaten auf die große Brunnenbau- und Frauenbefreiungsaktion.

Und wenn’s bei der Frauenbefreiungsaktion knallt, steht der Soldat an der Heimatfront unter dem Jubel der Gutmenschen vor Gericht oder wird im Zinksarg verscharrt.

Dort kämpfen sie gegen die bösen Koranschüler, während hier das heilige Grundgesetzt im Sinne der Scharia zur Disposition gestellt wird.

Der Soldat ist der Mörder und der mutmaßliche Terrorcamptourist ist Dauergast in Talkshows und dauerpräsent im öffentlichen Kuschel-Diskurs.

Wie gesagt:

Die Gutmenschen und ihre Parteien und Medien sind ja für diesen Einsatz.

Ne Dolchstoßlegende muss da wenigstens nicht ausgedacht werden.

Auch nett was wir an unseren Alliierten haben, die sich sonst so über die Zurückhaltung der BW beklagen…

Die Soldaten sollten vielleicht mal über einen Generalstreik nachdenken, Bezug nehmend auf die internationale Presse, die US-Army, die EU, Frankreich und unsere Frauenbefreiungs-Friedensmissions-Gutmenschen – die Grünen vorneweg.

Mal sehen was das innere England aus Hamburg dann dazu sagt…

skydive
08.09.2009, 15:28
Also wer irgendetwas noch den Amerikanern glaubt, der kann nur noch als saublöd bezeichnet werden, dafür sind die dauernden, nachgewiesenen Lügen der USA zu gravierend.

Betrug ist für dich nicht unmoralisch? Na dann ist auch den Geschreibsel zu verstehen.
Sag ma Fiel, liest DU eigentlich Deine eigenen Beiträge?(Es gibt ein paar klare Fakten! Terror gegen Amerika! Terrorcamps in Afghanistan/Pakistan! Bin Ladens Verstrickung! Es existiert ein Video auf dem zu sehen ist, wie Bin Laden und sein Stellvertreter sich köstlich darüber amüsieren, dass sogar die Türme eingestürzt sind! Wer Dir ins Hirn geschissen hat, der hat nur vergessen abzudrücken!

heizer
08.09.2009, 15:30
Die Uno hätte die Anschläge von 9.11 untersuchen müssen, dann wäre kein Staat
nach Afghanistan in den Krieg gezogen.

Es würde die jetzigen Probleme gar nicht geben.

Stechlin
08.09.2009, 15:39
Es ist doch scheißegal, wie es genannt wird.

Findest Du? Im Krieg gibt es Regeln, im Frieden auch. Egal, wie man das in Afghanistan nennt, das Töten Unschuldiger ist ein Verbrechen -im Krieg wie im Frieden.

Das ist der Punkt.

bernhard44
08.09.2009, 15:57
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0909/PK090908_AfghanistanISAFBundeswehrKundusBombardier ung.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://http://www.wiedenroth-karikatur.de

Esreicht!
08.09.2009, 16:10
Hallo


Sag ma Fiel, liest DU eigentlich Deine eigenen Beiträge?(Es gibt ein paar klare Fakten! Terror gegen Amerika! Terrorcamps in Afghanistan/Pakistan! Bin Ladens Verstrickung! Es existiert ein Video auf dem zu sehen ist, wie Bin Laden und sein Stellvertreter sich köstlich darüber amüsieren, dass sogar die Türme eingestürzt sind! Wer Dir ins Hirn geschissen hat, der hat nur vergessen abzudrücken!

Hier ein authentisches Video aus Osamas Video-Werkstatt:)

http://www.kewego.de/video/iLyROoaftIZO.html

kd

Fiel
08.09.2009, 16:19
Die Soldaten sollten vielleicht mal über einen Generalstreik nachdenken, Bezug nehmend auf die internationale Presse, die US-Army, die EU, Frankreich und unsere Frauenbefreiungs-Friedensmissions-Gutmenschen – die Grünen vorneweg.


Also zur Zeit möchte ich echt nicht in der Haut der deuschen BW-Soldaten stecken.
Wie immer wieder berichtet wird, sollen die Taliban ja bestens über die Situation in der BRD unterrichtet sein und so wissen sie natürlich auch, dass bald Bundestagswahlen sind. Aus Rache gegen die Deutschen wegen der Bombardierung und besonders wegen der bevorstehenden Wahlen leben die deutschen Soldaten zur Zeit mehr als lebensgefährdet. Sie sind von den deutschen Politikern praktisch zu lebenden Zielscheiben für die Taliban gemacht worden. Nichts fürchten die Politker mehr als einen Anschlag vor den Wahlen, weil das ihnen die Suppe verhageln würde. Nach der Wahl ist ihnen das dann wieder egal. Die deutschen Politiker haben die Soldaten jetzt soweit gebracht, dass die sich wie lebende Schießscheiben fühlen müssen und dass sie die Fehler der Politik mit ihrem Leben bezahlen sollen. Mit Anschlägen auf die BW ist bis zur Wahl verstärkt zu rechnen.

skydive
08.09.2009, 16:52
Also zur Zeit möchte ich echt nicht in der Haut der deuschen BW-Soldaten stecken.
Wie immer wieder berichtet wird, sollen die Taliban ja bestens über die Situation in der BRD unterrichtet sein und so wissen sie natürlich auch, dass bald Bundestagswahlen sind. Aus Rache gegen die Deutschen wegen der Bombardierung und besonders wegen der bevorstehenden Wahlen leben die deutschen Soldaten zur Zeit mehr als lebensgefährdet. Sie sind von den deutschen Politikern praktisch zu lebenden Zielscheiben für die Taliban gemacht worden. Nichts fürchten die Politker mehr als einen Anschlag vor den Wahlen, weil das ihnen die Suppe verhageln würde. Nach der Wahl ist ihnen das dann wieder egal. Die deutschen Politiker haben die Soldaten jetzt soweit gebracht, dass die sich wie lebende Schießscheiben fühlen müssen und dass sie die Fehler der Politik mit ihrem Leben bezahlen sollen. Mit Anschlägen auf die BW ist bis zur Wahl verstärkt zu rechnen.
Siehste Fiel, Applaus. Mal ein vernünftiger Beitrag von Dir ! Geht doch! An Deinem Beitrag stimmt alles! Kompliment! :]

Bellerophon
08.09.2009, 16:55
Hallo



Hier ein authentisches Video aus Osamas Video-Werkstatt:)

http://www.kewego.de/video/iLyROoaftIZO.html

kd


:lach:

Ich steh auf den Teil mit der Brille...

haihunter
08.09.2009, 16:59
Das der Bündnisfall ausgerufen wurde und die NATO beschlossen hat bedeutet noch lange nicht, dass es tatsächlich einen Bündnisfall gab.


Klar bedeutet es das. Wer sonst sollte den Bündnisfall denn ausrufen oder beschliessen?

haihunter
08.09.2009, 17:01
Und für Fremdinteressen schon gar nie nicht!


kd

Antideutsches, rechtsextremes Dummgeschwätz.

Rotbart
08.09.2009, 17:45
Die Uno hätte die Anschläge von 9.11 untersuchen müssen, dann wäre kein Staat
nach Afghanistan in den Krieg gezogen.

Es würde die jetzigen Probleme gar nicht geben.

Was bist denn du für ein Vogel?
Weltstaat gründen? :vogel:

Orwell
08.09.2009, 17:55
Die Uno hätte die Anschläge von 9.11 untersuchen müssen, dann wäre kein Staat
nach Afghanistan in den Krieg gezogen.

Es würde die jetzigen Probleme gar nicht geben.

Hätte...wäre ...blablabla

Ein was gutes hat die ganze Sache doch : Wären die Türme nicht mit einem grossen BUMM zusammen gefallen ...wären wir heute noch so doof und glaubten an den Mythos 1001 Nacht, von wegen alles supi schön dort und so...nur irgendwie passt das Hände und Köpfe abhaken wegen Nichtigkeiten nicht ganz dazu ...oder Fingernägel ausreisen oder am Baukran baummeln inkl. Burka ..etc.etc. !

Verrari
08.09.2009, 18:07
Das der Bündnisfall ausgerufen wurde und die NATO beschlossen hat bedeutet noch lange nicht, dass es tatsächlich einen Bündnisfall gab. Wie Alion schon richtig schrieb- auf dieser Basis kann für jeden Scheiß der Bündnisfall ausgerufen werden. Das zeigt auch, was dieses Kriegsbündnis tatsächlich darstellt. Mit den "eindeutigen Beweisen" verhält es sich genauso, die Art von "eindeutigen Beweisen" ist uns seit dem Irakkrieg hinreichend bekannt.
Der Afghanistankrieg ist eine Inszenierung, Afghanistan selbst das Bauernpofer um eine Marionette in einem strategischen wichtigen Land zu plazieren. Die USA sind von Afghanistan nicht angegriffen worden. An der Sache ist nichts, aber auch gar nichts einwandrei. Wer diesen Krieg kritiklos rechtfertigt macht sich zum Handlager von Staatsterroristen.


1. Ob ein Bündnisfall ausgerufen wird oder nicht, dürfte demnach nur von höchstkompetenten Stellen beurteilt werden können. Besonders geeignet wären nach meiner bescheidenen Meinung beispielsweise die User "Widder58" und "Alion", nach deren Auffassung sich die gesamte Welt (inkl. der USA) zu richten haben!
Ich kann nur hoffen, dass die Weltpolitik dies genau so zur Kenntnis nimmt wie ich selbst!

2. Der eindeutige Beweis liegt (ebenfalls nach meiner bescheidenen Meinung) ganz eindeutig im Angriff von ein paar fanatisierten und spinnerten Islamisten auf das WTC, mit dem entsprechenden Erfolg und der darauf konsequent erfolgten Antwort des Bündnisses, welches sich NATO nennt. Aber bitte nicht zum 500. mal wieder einen neuen Verschwörungsstrang daraus machen, da ich denke, dass die hiesigen User diese Art von Verschörungstheorien so ziemlich satt haben!

3. Es ist richtig, dass die USA von Afghanistan nicht angegriffen wurde, allerdings ist dies nur die halbe Wahrheit.
Die USA wurde angegriffen von einer Gruppe fanatisierter Islamisten, die von Afghanistan moralisch, logistisch und ideologisch unterstützt und versorgt wurde.
Teilweise, könnte man dies auch auf Pakistan anwenden, aber eben nur teilweise. Und dies wäre dann ein Thema für einen neuen Strang. Capito?
Nein, ich glaube nicht, dass Du das kapierst.
Bei aller Mühe die sich alle bisherigen vernünftigen User mit Dir gegeben haben, wirst Du es vermutlich nicht, bzw. gar nicht verstehen wollen. Manche Psychologen nennen so etwas auch "ideologisches Brett-Syndrom". Denk' Dir selber was dabei! ;)

Verrari
08.09.2009, 18:11
Mach ich gerne Ferrari, wenn dann nicht solche Loser zu Wort kommen.

1. Man schreibt "Verrari" mit einem Vogel-F, capito??

2. Das hat nichts mit den "Losern" zu tun, sondern mit Deinem eigenen persönlichen Stil, den Du hoffentlich doch hast!

3. Ansonsten liegen wir ja vermutlich auf der gleichen Wellenlänge. ;)

Verrari
08.09.2009, 18:21
Jetzt schlägts 13. Diese Terroristen entführen zwei Tanklaster, schneiden den Fahrern noch die Kehlen durch und fordern eine Untersuchung durch die Uno! germane



http://de.news.yahoo.com/1/20090907/tpl-taliban-fordern-nach-luftangriff-un-cfb2994.html

Sollte sich die UNO auf diese üble Tour einlassen, MUSS Deutschland aus der UN austreten, aus der NATO ebenso und die EU bei weiterer Diskreditierung ebenfalls verlassen!
Unsere wahren Freunde sind im Osten zu finden. Rußland ist unserer natürlicher Partner.
Eine Unverschämtheit!

:deutschla

Du hast etwas völlig missverstanden!!
Die Taliban fordern keineswegs eine Untersuchung der UNO über das "Köpfeabschneiden", sondern über das angeblich unrechtmäßige Bombardement von zwei gekidnappten Tanklastzügen!!

Ein himmelweiter Unterschied, der zumindest Dir auffallen müsste, wenn es denn schon keiner aus der deutschen, bzw. internationalen Journaille bemerkt, bzw. bemerken will!!

Widder58
08.09.2009, 18:47
[QUOTE]Doch hat er. Die Videobände, die die USA in Afghanistan beschlagnahmt haben belegen das Gegenteil.

Experten zweifeln diese Videos an. Die Bänder gehören möglicherweise zum großen Fake, wie der Rest auch. Hauptindiz ist, das Bin Laden in den Videos zu dick ist und, fälschlicherweise Rechtshänder und einen Ring am Finger trägt, unüblich für Muslime.
Die Bänder tauchten bereits 6 Tage nach den Anschlägen auf, bei einer Beschlagnahme kaum anzunehmen. Man darf auch hier getrost davon ausgehen, das gute Maskenbilder eine einigermaßen vernünftige Arbeit leisteten, aber eben nicht gut genau. Fehler dieser Art kommen auch immer wieder in Hollywoodfilmen vor. In keinem der folgenden Videos, die als authentisch eingestuft wurden, hat sich Bin Laden jemals zu den Anschlägen bekannt. Das räumt selbst der Pressesprecher des FBI, Rex Tomb, ein. Bin Laden traf sich nachweislich mit CIA Agenten in in Dubai im US-Krankenhaus, in das er sich am 4. Juli 2001 einliefern ließ. Das Bin Laden bis heute nicht gefaßt wurde bestätigt im Grunde die These, dass dies nicht gewollt ist. Selbst tot würde er den Mythos aufrecht erhalten.

Widder58
08.09.2009, 18:50
Hey Bauer, dein ständigen Unterstellungen hier werden immer lächerlicher und am Ende wieder diese gleichen alten dumpfbackigen Sätze die du seit letzten Freitag 24H hier reinspamst. Das zeigt ganz klar, dass du sehr einsam sein musst. Lös erst mal deine soziale Probleme, hier hast du dich längst zum Oberclown gemacht.

Werd Du erstmal trocken hinter den Ohren. Du mußt noch viel lernen. Am besten Du hältst Dich raus, wenn Erwachsene sich unterhalten. Über meine soziale Lage muss sich ein Pimpf wie Du keine Sorgen machen.

Wassiliboyd
08.09.2009, 18:52
was für eine Absurdität!
Das erinnert mich an solche Fälle wie die Klage des Kindermörders
Gäfgen beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
Und auch hier wird es eine Horde von Anwälten geben, die sich begierig darauf stürzen werden.

Na klar,
da gibts richtig Kohle für clevere (Links)-Anwälte!

Widder58
08.09.2009, 18:55
Sag ma Fiel, liest DU eigentlich Deine eigenen Beiträge?(Es gibt ein paar klare Fakten! Terror gegen Amerika! Terrorcamps in Afghanistan/Pakistan! Bin Ladens Verstrickung! Es existiert ein Video auf dem zu sehen ist, wie Bin Laden und sein Stellvertreter sich köstlich darüber amüsieren, dass sogar die Türme eingestürzt sind! Wer Dir ins Hirn geschissen hat, der hat nur vergessen abzudrücken!

Es gibt noch sehr viel mehr Fakten, die gegen die offizielle Version sprechen. Die werden allerdings von einigen schlicht nicht zur Kenntnis genommen. Über das berühmte Video habe ich gerade schon geschrieben- Hollywood macht bessere Videos. Hätte man mal die Profis ranlassen sollen.

Widder58
08.09.2009, 18:56
Klar bedeutet es das. Wer sonst sollte den Bündnisfall denn ausrufen oder beschliessen?

Niemand, weil die Voraussetzungen dafür nicht vorlagen.

ErhardWittek
08.09.2009, 19:00
Oberflächlich betrachtet könnte man Dir zustimmen.

Leider leider übersiehst Du aber die europäische Komponente im Falle Afghanistans, die über 2 Kernpunkte definiert werden kann:

1. Ein rechtloses, völlig korruptes Land wie Afghanistan - dazu noch mit Steinzeit Islamisten an der Regierung - war ein ideales Tummelfeld für alle Moslem Spinner dieses Planeten. Es ist daher kaum verwunderlich, dass dort diverse Ausbildungsmöglichkeiten für lernbegierige Nachwuchs Bin Ladens geschaffen wurden.

Das wird zwar gern behauptet, aber theoretisch wie praktisch können sich in jedem muslimischen Land Ausbildungslager befinden. Die Wahrheit liegt ganz woanders. Afghanistan ist strategisch von besonderem Interesse.



Nun möchte man, aus mir bisher immer noch unerfindlichen Gründen, in den Hauptstädten Europas einerseits die "lieben Menschen mit Migrationshintergrund" an unseren Futtertrögen festhalten - andererseits aber nicht riskieren, das diese "lieben Migranten" anfangen U-Bahnen, Flugzeuge oder Fußballstadien mit Hundertausenden von guten Steuerzahlern in die Luft sprengen.

Die Gründe dafür sind gar nicht so unerfindlich. Mit Multikulti wird den ethnisch homogenen Völkern der garaus gemacht. Die Zerschlagung der Nationalstaaten ist Programm und dient den Globalisierern. Multiethnische Länder sind immer instabil und deshalb von außen leichter zu gängeln und zu beherrschen.

Ferner läßt sich die beabsichtigte Totalüberwachung der Bürger mit dem Verweis auf Terrorgefahren leichter durchsetzen.



Nun stehen die Regierungen von Europa vor der Entscheidung: Raus mit den Moslems aus Europa oder Bekämpfung von Terror-Schulen in Afghanistan. Und sie haben sich NATÜRLICH für Afghanistan entschieden.

Vor diese Entscheidung sehen sich die Regierungen mitnichten gestellt. Ein solche Absicht ist noch nicht einmal im Ansatz vorhanden. Es läuft doch alles genauso, wie gewünscht.



Wenn dann noch Staaten wie der Iran weltweit gesuchte Bombenattentäter zum Verteidigungsminister machen kann uns ja eigentlich nix mehr passieren.:D

Wir haben einen Terroristen-Sympathisanten und Steinewerfer zum Außenminister gemacht. Wo ist da jetzt der Unterschied?



Tut Euch selbst den Gefallen - bevor ihr die Schuld in Washington oder Tel Aviv sucht - richtet mal Euren Blick auf Eure eigenen "Volksvertreter". Die haben das Pack hier reingeholt. Nicht die Amerikaner.
Die "Volksvertreter" handeln auf Weisung. Du vergißt immer, daß wir kein souveräner Staat sind.

Krzyzak
08.09.2009, 19:13
Du hast etwas völlig missverstanden!!
Die Taliban fordern keineswegs eine Untersuchung der UNO über das "Köpfeabschneiden", sondern über das angeblich unrechtmäßige Bombardement von zwei gekidnappten Tanklastzügen!!

Ein himmelweiter Unterschied, der zumindest Dir auffallen müsste, wenn es denn schon keiner aus der deutschen, bzw. internationalen Journaille bemerkt, bzw. bemerken will!!

Das ist wohl von dir falsch verstanden worden. Natürlich weiß ich, daß es darum geht und nicht um etwas anderes.
Klar, daß auch ich das Bombardement meinte.

Verrari
08.09.2009, 19:55
Das ist wohl von dir falsch verstanden worden. Natürlich weiß ich, daß es darum geht und nicht um etwas anderes.
Klar, daß auch ich das Bombardement meinte.

Jetzt solltest Du aber nur noch erklären, weshalb man über das "Köpfeabschneiden" keine UN-Untersuchung forderte! Glaubst Du, dass das einen Grund haben könnte??

Bruddler
08.09.2009, 20:03
Du hast etwas völlig missverstanden!!
Die Taliban fordern keineswegs eine Untersuchung der UNO über das "Köpfeabschneiden", sondern über das angeblich unrechtmäßige Bombardement von zwei gekidnappten Tanklastzügen!!

Ein himmelweiter Unterschied, der zumindest Dir auffallen müsste, wenn es denn schon keiner aus der deutschen, bzw. internationalen Journaille bemerkt, bzw. bemerken will!!

Die Taliban sahen sich nach geglücktem Kidnapping der Tanklaster als rechtmäßige Besitzer dieser Fahrzeuge. Dann kamen die Bomber...so etwas kann kein anständiger Taliban auf sich sitzen lassen ! :D

Krzyzak
08.09.2009, 20:08
Jetzt solltest Du aber nur noch erklären, weshalb man über das "Köpfeabschneiden" keine UN-Untersuchung forderte! Glaubst Du, dass das einen Grund haben könnte??

Das kann wohl kaum eine ernst gemeinte Frage sein...:rolleyes:

Verrari
08.09.2009, 20:14
Die Taliban sahen sich nach geglücktem Kidnapping der Tanklaster als rechtmäßige Besitzer dieser Fahrzeuge. Dann kamen die Bomber...so etwas kann kein anständiger Taliban auf sich sitzen lassen ! :D

So sehe ich es auch!!
Wäre ja auch noch schöner, wenn sich die UNO über Nebensächlichkeiten wie "Köpfeabschneiden" beschäftigen sollte. Wo kämen wir da hin???
Viel, viel wichtiger sind doch diese beiden Tanklastzüge, und das Schicksal derjenigen, die sie gekidnappt haben!! Ein ganz eindeutiges Thema für die UNO!!!

Die Welt und derer Ansichten sind zur Perversität mutiert, und wir alle haben heute das ganz, ganz große Glück mitten in dieser perversen Welt leben zu dürfen, zusammen mit den genau so pervertierten Berichterstattungen der Medien.

Wir sollten zusammen anstoßen, auf die globalisierte Verblödung der Massen, und auf das was uns in den nächsten Jahren diesbezüglich noch alles bevorsteht! ;)

Verrari
08.09.2009, 20:17
Das kann wohl kaum eine ernst gemeinte Frage sein...:rolleyes:
Dann kennst Du mich wohl (noch) nicht gut genug.
Denn diese Frage war mein voller Ernst!!!

Spätestens dann, wenn man Dir selbst vor laufenden Kameras den Kopf abschneidet, oder einem Dir nahestehenden Familienangehörigen, wirst Du ganz, ganz langsam damit anfangen über gewisse Dinge nachzudenken.

Nur könnte es sein, dass es dann zu spät (für Dich) ist. Capito??

Krzyzak
08.09.2009, 20:22
Dann kennst Du mich wohl (noch) nicht gut genug.
Denn diese Frage war mein voller Ernst!!!

Tja, dann scheine ich dich wirklich nicht zu kennen. Ich hätte dir eigentlich zugetraut diese Frage selbst beantworten zu können.

Verrari
08.09.2009, 20:25
Tja, dann scheine ich dich wirklich nicht zu kennen. Ich hätte dir eigentlich zugetraut diese Frage selbst beantworten zu können.

Ich kann mir in der Tat diese Frage selbst beantworten.
Aber ich habe jetzt - nachdem ich einige Deiner Beiträge gelesen habe - Zweifel daran, dass Du es auch kannst. ;)

Krzyzak
08.09.2009, 20:27
Ich kann mir in der Tat diese Frage selbst beantworten.
Aber ich habe jetzt - nachdem ich einige Deiner Beiträge gelesen habe - Zweifel daran, dass Du es auch kannst. ;)

Geh mal davon aus, daß ich es kann.

Bodenplatte
08.09.2009, 20:27
Es gibt noch sehr viel mehr Fakten, die gegen die offizielle Version sprechen. Die werden allerdings von einigen schlicht nicht zur Kenntnis genommen. Über das berühmte Video habe ich gerade schon geschrieben- Hollywood macht bessere Videos. Hätte man mal die Profis ranlassen sollen.

Stimmt, früher legte man drüben noch mehr Wert auf gutes Handwerk.

Alfred Hitchcock war z.B. an einigen KZ Wahrheitsfilmen beteilligt. :)

Alpha Scorpii
08.09.2009, 20:27
Eben in der "Münchner Runde" des BR zum Thema Afghanistan wurden die USA heftig kritisiert, so wurde dem US Kommandeur in Afghanistan unkameradschaftliches Verhalten vorgeworfen weil er sich nicht vor die ihm unterstellten deutschen Soldaten gestellt hat und diese sogar mit Hilfe der Presse vorgeführt und vorverurteilt hat.
Dies wäre aber nichts Überraschendes von Seiten der USA, da diese schon öfters ihre Verbündeten vorgeführt und hintergangen hätten, indem sie zum Beispiel Aufklärungsergebnisse den Verbündeten vorenthalten hätten, soweit Helmut Harff, Brigadegeneral a.D. der Bundeswehr über seine Erfahrungen mit amerikanischen Streitkräften im Kosovo.

Esreicht!
08.09.2009, 20:30
Hätte...wäre ...blablabla

Ein was gutes hat die ganze Sache doch : Wären die Türme nicht mit einem grossen BUMM zusammen gefallen ...

...und auch das WTC 7 ohne Flugzeugeinschlag, glaubten wir nicht, daß die Musels physikalische Grundgesetze überwinden konnten:D:))


kd

Skaramanga
08.09.2009, 20:32
Was bist denn du für ein Vogel?
Weltstaat gründen? :vogel:

Ein Toynbee-Freak. :hihi:

Verrari
08.09.2009, 20:39
Eben in der "Münchner Runde" des BR zum Thema Afghanistan wurden die USA heftig kritisiert, so wurde dem US Kommandeur in Afghanistan unkameradschaftliches Verhalten vorgeworfen weil er sich nicht vor die ihm unterstellten deutschen Soldaten gestellt hat und diese sogar mit Hilfe der Presse vorgeführt und vorverurteilt hat.
Dies wäre aber nichts Überraschendes von Seiten der USA, da diese schon öfters ihre Verbündeten vorgeführt und hintergangen hätten, indem sie zum Beispiel Aufklärungsergebnisse den Verbündeten vorenthalten hätten, soweit Helmut Harff, Brigadegeneral a.D. der Bundeswehr über seine Erfahrungen mit amerikanischen Streitkräften im Kosovo.

Den Schuh muss sich die USA selbst anziehen!
Die USA waren in diesem "Zwischenfall" lediglich die "Exekutive" was von der "Legislative" (= Bundeswehr) beschlossen, bzw. angefordert wurde.
Man beachte auch bitte den "blinden Gehorsam" der US-Luftstreitkräfte gegenüber den Anforderungen eines Bündnispartners!! Letzteres ist für mich äußerst interessant festzustellen, da hierzuforums ja meistens behauptet wird, dass Deutschland ein Vasalle der USA sei.
Für mich jetzt aber ein eindeutiges Indiz dafür, dass das NATO-Bündnis exakt so funktioniert, wie es ursprünglich gedacht war!

Verrari
08.09.2009, 20:44
Geh mal davon aus, daß ich es kann.

Und warum scheust Du Dich dann davor dies auch öffentlich und eindeutig kund zu tun??? ?(?(

Krzyzak
08.09.2009, 20:45
Und warum scheust Du Dich dann davor dies auch öffentlich und eindeutig kund zu tun??? ?(?(

Ich scheue mich nicht. Ich sehe nur einfach keinen Sinn darin dir Dinge aufzuzeigen, die Du dir doch eh selbst beantworten kannst.

Widder58
08.09.2009, 20:45
1. Ob ein Bündnisfall ausgerufen wird oder nicht, dürfte demnach nur von höchstkompetenten Stellen beurteilt werden können. Besonders geeignet wären nach meiner bescheidenen Meinung beispielsweise die User "Widder58" und "Alion", nach deren Auffassung sich die gesamte Welt (inkl. der USA) zu richten haben!
Ich kann nur hoffen, dass die Weltpolitik dies genau so zur Kenntnis nimmt wie ich selbst!

2. Der eindeutige Beweis liegt (ebenfalls nach meiner bescheidenen Meinung) ganz eindeutig im Angriff von ein paar fanatisierten und spinnerten Islamisten auf das WTC, mit dem entsprechenden Erfolg und der darauf konsequent erfolgten Antwort des Bündnisses, welches sich NATO nennt. Aber bitte nicht zum 500. mal wieder einen neuen Verschwörungsstrang daraus machen, da ich denke, dass die hiesigen User diese Art von Verschörungstheorien so ziemlich satt haben!

3. Es ist richtig, dass die USA von Afghanistan nicht angegriffen wurde, allerdings ist dies nur die halbe Wahrheit.
Die USA wurde angegriffen von einer Gruppe fanatisierter Islamisten, die von Afghanistan moralisch, logistisch und ideologisch unterstützt und versorgt wurde.
Teilweise, könnte man dies auch auf Pakistan anwenden, aber eben nur teilweise. Und dies wäre dann ein Thema für einen neuen Strang. Capito?
Nein, ich glaube nicht, dass Du das kapierst.
Bei aller Mühe die sich alle bisherigen vernünftigen User mit Dir gegeben haben, wirst Du es vermutlich nicht, bzw. gar nicht verstehen wollen. Manche Psychologen nennen so etwas auch "ideologisches Brett-Syndrom". Denk' Dir selber was dabei! ;)

Niemand hat behauptet, dass meine Meinung allgemeine Gültigkeit haben muss. Dies ist ein "Diskussionsforum" , werter Herr.

Die "Verschwörungstheorien" werden so lange aktuell bleiben, bis plausible Antworten auf die Ungreimtheiten und Fakten gegeben wurden. 75% der US-Bevölkerung gehen inzwischen mehr oder weniger davon aus, dass einiges faul an der offiziellen Version ist.

Die Reaktion der NATO ist von daher alles andere als logisch. Ansonsten bin ich gegen psychologische Mutmaßungen von Flachdenkern relativ resistent.

FranzKonz
08.09.2009, 20:46
Wenn Taliban über Menschenrechte sprechen kommt das einem Löwen gleich, der einem Tiger die Vorzüge des Vegetarismus klarmachen möchte.

Sie haben wohl schneller gelernt, was Demokratie und Rechtsstaatlichkeit bedeuten, als Dir lieb ist?

FranzKonz
08.09.2009, 20:48
...und auch das WTC 7 ohne Flugzeugeinschlag, glaubten wir nicht, daß die Musels physikalische Grundgesetze überwinden konnten:D:))


kd

Gott ist auf ihrer Seite. :]

Verrari
08.09.2009, 20:52
Ich scheue mich nicht. Ich sehe nur einfach keinen Sinn darin dir Dinge aufzuzeigen, die Du dir doch eh selbst beantworten kannst.

Ich selbst bin hier nicht maßgebend!
Das Kollektiv der Öffentlichkeit dieses Forums ist es aber allerdings!
Darum solltest Du Dir Deine nicht gegebene Antwort nochmals gut überlegen! ;)

Bodenplatte
08.09.2009, 20:52
Mit der Westeinbindung sind wir bisher bestens gefahren.

Zynismus in Reinkultur.

Krzyzak
08.09.2009, 20:56
Ich selbst bin hier nicht maßgebend!
Das Kollektiv der Öffentlichkeit dieses Forums ist es aber allerdings!
Darum solltest Du Dir Deine nicht gegebene Antwort nochmals gut überlegen! ;)

Naja, dann starte doch eine Umfrage, wer meine Meinung hören möchte. Sind mehr Mitglieder dafür, dann antworte ich gerne. Aber so, ist es mir nicht wirklich wichtig auf eine Frage einzugehen, deren Antwort sich jeder selbst ausmalen kann,

Verrari
08.09.2009, 21:07
Niemand hat behauptet, dass meine Meinung allgemeine Gültigkeit haben muss. Dies ist ein "Diskussionsforum" , werter Herr.
Darin irrst Du aber ganz gewaltig!
Du brauchst nur Deine eigenen Beiträge zu lesen, und insbesondere auch zu verstehen!


Die "Verschwörungstheorien" werden so lange aktuell bleiben, bis plausible Antworten auf die Ungreimtheiten und Fakten gegeben wurden. 75% der US-Bevölkerung gehen inzwischen mehr oder weniger davon aus, dass einiges faul an der offiziellen Version ist.
Plausible und seriöse Antworten wurden bereits tausendmal (und mehr) gegeben. Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals auf das "Brett-Syndrom" zurückkommen, welches ich vorher schon einmal erwähnt hatte.


Die Reaktion der NATO ist von daher alles andere als logisch. Ansonsten bin ich gegen psychologische Mutmaßungen von Flachdenkern relativ resistent.
Für mich ist die Reaktion der NATO und der ursprünglichen Absicht des Bündnisses aber schon sehr logisch.
Es mag durchaus sein, dass wir beide eine unterschiedliche Wahrnehmung von Fakten und Logik haben, je nachdem wessen ideologischer Vorbildung man nacheifert, bzw. was man unter Logik, gepaart mit Information, machen möchte.

Erspare Dir eine Antwort auf meine letzte Bemerkung. Ich weiß auch so schon was Du mir sagen möchtest. Siehe ==> "Brett-Syndrom"! ;)

Verrari
08.09.2009, 21:12
Naja, dann starte doch eine Umfrage, wer meine Meinung hören möchte. Sind mehr Mitglieder dafür, dann antworte ich gerne. Aber so, ist es mir nicht wirklich wichtig auf eine Frage einzugehen, deren Antwort sich jeder selbst ausmalen kann,

Wenn Du dieser Auffassung tatsächlich sein solltest, dann stellt sich mir die Frage, weshalb Du überhaupt in einem politischen Diskussionsforum angemeldet bist.

Wenn Du zu solchen Themen nicht eindeutig Farbe bekennen willst, dann wärst Du vermutlich besser in einem Forum über (z.B.) Küchenkräuter besser aufgehoben. ;)

Agano
08.09.2009, 21:15
Wer ist Richard?

Abzug ja. Austritt aus allen Organisationen die uns in den Rücken gefallen sind - ja. Aber den einzigen Minister verhaften, der sich hinter unsere Soldaten stellt? - NEIN!richard ist mein name! und deiner?

der einzige, der den befehl und die genehmigung gegeben haben muss, ansonsten wäre das ja nicht passiert. deshalb trägt dieser unfähige mann die komplette verantwortung für dieses unterfangen. richard

skydive
08.09.2009, 21:15
Den Schuh muss sich die USA selbst anziehen!
Die USA waren in diesem "Zwischenfall" lediglich die "Exekutive" was von der "Legislative" (= Bundeswehr) beschlossen, bzw. angefordert wurde.
Man beachte auch bitte den "blinden Gehorsam" der US-Luftstreitkräfte gegenüber den Anforderungen eines Bündnispartners!! Letzteres ist für mich äußerst interessant festzustellen, da hierzuforums ja meistens behauptet wird, dass Deutschland ein Vasalle der USA sei.
Für mich jetzt aber ein eindeutiges Indiz dafür, dass das NATO-Bündnis exakt so funktioniert, wie es ursprünglich gedacht war!

Scusi, amico mio, Io soi un piccolo stronzo. How could I have done such a mistake! Of course Verrari. Ich denke, da stimmen wir überein, was das Funktionsprinzip der Nato anbelangt. Ich weiß nicht, welches Pferd die USA zur Zeit reitet, aber diese Aktion dient ihnen jetzt dazu, Deutschland an den Pranger zu stellen. Nur wissen die meisten User hier nicht, dass unsere Offiziere in der Regel sehr gebildete Leute mit einem abgeschlossenen Studium und einer sehr guten Offiziersausbildung sind. Das sind weiß Gott keine Erfüllungsgehilfen der USA. Mein erster Einsatz mit der Army war 1982 auf der Sinai-Halbinsel. Ich habe viele Israelis(ich bin Jude und habe mit Religion gar nichts am Hut)kennengelernt, die Deutsch sprechen. Wir haben gemeinsam auf der Army rumgehakt und meine Kumpels waren sauer, weil sie nicht verstanden haben, was wir gelabert haben, denn von meinen Kumpels konnten die meisten vielleicht Aschlok sagen, aber sonst nichts. Israel und Amerika sind sich sehr oft nicht einig, aber das kriegt das linke Pack hier ja nicht gerafft. Und lasst Euch weiterhin das Märchen von den Wiedergutmachungszahlungen erzählen..... Die Leute vor Ort haben eben nicht wie wildgewordene Rambos draufgehalten, sondern ganz vorschriftsmäßig gehandelt. Wenn dann (was ich persönlich nicht glaube) Zivilisten nachts rausgehen, in einem Kriegsgebiet, wo Du nicht sehen kannst, wer da überhaupt vor Ort ist. Der Talliban ist Dein Feind und der Besatzer auch, oder wie. Also manche User haben wirklich a hole in a hole.....

JWalker
08.09.2009, 21:24
also eigentlich ist es an der zeit, diese elende diskussion zu beenden.

die 56 - oder wieviel auch immer taliban oder taliban-zivilisten - sind von der
luftwaffe der USA getötet worden. Punkt. Ende Gelände.

Maximilian
08.09.2009, 21:27
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0907-hurra.jpg

Verrari
08.09.2009, 21:40
Scusi, amico mio, Io soi un piccolo stronzo. How could I have done such a mistake! Of course Verrari. Ich denke, da stimmen wir überein, was das Funktionsprinzip der Nato anbelangt. Ich weiß nicht, welches Pferd die USA zur Zeit reitet, aber diese Aktion dient ihnen jetzt dazu, Deutschland an den Pranger zu stellen. Nur wissen die meisten User hier nicht, dass unsere Offiziere in der Regel sehr gebildete Leute mit einem abgeschlossenen Studium und einer sehr guten Offiziersausbildung sind. Das sind weiß Gott keine Erfüllungsgehilfen der USA. Mein erster Einsatz mit der Army war 1982 auf der Sinai-Halbinsel. Ich habe viele Israelis(ich bin Jude und habe mit Religion gar nichts am Hut)kennengelernt, die Deutsch sprechen. Wir haben gemeinsam auf der Army rumgehakt und meine Kumpels waren sauer, weil sie nicht verstanden haben, was wir gelabert haben, denn von meinen Kumpels konnten die meisten vielleicht Aschlok sagen, aber sonst nichts. Israel und Amerika sind sich sehr oft nicht einig, aber das kriegt das linke Pack hier ja nicht gerafft. Und lasst Euch weiterhin das Märchen von den Wiedergutmachungszahlungen erzählen..... Die Leute vor Ort haben eben nicht wie wildgewordene Rambos draufgehalten, sondern ganz vorschriftsmäßig gehandelt. Wenn dann (was ich persönlich nicht glaube) Zivilisten nachts rausgehen, in einem Kriegsgebiet, wo Du nicht sehen kannst, wer da überhaupt vor Ort ist. Der Talliban ist Dein Feind und der Besatzer auch, oder wie. Also manche User haben wirklich a hole in a hole.....

Die USA handelt genau so, wie es eine andere Nation in der gleichen Situation auch tun würde, unter Berücksichtigung der außenpolitischen Gegebenheiten, wie sie sich zur Zeit darstellen.
Ob Du Jude bist oder nicht, spielt für mich (geboren im Jahre des Herrn 1968 mitten in Deutschland) absolut keine Rolle. Für mich sind Deine Ansichten, Meinungen und Beiträge ausschlaggebend. Und diese klingen für mich sehr, sehr vernünftig, obwohl Deine Wortwahl in der Vergangenheit teilweise ziemlich wüst, brutal und unangemessen waren!!
Ich weiß sehr wohl wer der Feind der gesamten westlichen Welt ist, nicht nur der Feind der USA. Dies kann man auch deutlich an den Anschlägen dieser Spezies in Malaysia, Indonesien, Indien, den Philippinen, Tunesien und anderen Orten dieser Welt erkennen.
Ich habe mir Dein Profil angeschaut. Wenn das alles stimmt was dort steht, dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich Hochachtung und Respekt vor Dir habe.
Ich selbst war Zeitsoldat bei der Bundeswehr (Unteroffizier) ohne irgendwelche Kampferfahrungen.
Und nochmal: falls das alles stimmt, was Du über Dich selbst aussagst, habe ich keine Hemmungen Dir auch meine uneingeschränkte Hochachtung hier in diesem Forum öffentlich zuteil werden zu lassen, was ich jetzt und hiermit tue!!

P.S. In Deinem ersten Satz scheinst Du spanisch und italienisch etwas durcheinander zu bringen. ;)

skydive
08.09.2009, 22:38
Die USA handelt genau so, wie es eine andere Nation in der gleichen Situation auch tun würde, unter Berücksichtigung der außenpolitischen Gegebenheiten, wie sie sich zur Zeit darstellen.
Ob Du Jude bist oder nicht, spielt für mich (geboren im Jahre des Herrn 1968 mitten in Deutschland) absolut keine Rolle. Für mich sind Deine Ansichten, Meinungen und Beiträge ausschlaggebend. Und diese klingen für mich sehr, sehr vernünftig, obwohl Deine Wortwahl in der Vergangenheit teilweise ziemlich wüst, brutal und unangemessen waren!!
Ich weiß sehr wohl wer der Feind der gesamten westlichen Welt ist, nicht nur der Feind der USA. Dies kann man auch deutlich an den Anschlägen dieser Spezies in Malaysia, Indonesien, Indien, den Philippinen, Tunesien und anderen Orten dieser Welt erkennen.
Ich habe mir Dein Profil angeschaut. Wenn das alles stimmt was dort steht, dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich Hochachtung und Respekt vor Dir habe.
Ich selbst war Zeitsoldat bei der Bundeswehr (Unteroffizier) ohne irgendwelche Kampferfahrungen.
Und nochmal: falls das alles stimmt, was Du über Dich selbst aussagst, habe ich keine Hemmungen Dir auch meine uneingeschränkte Hochachtung hier in diesem Forum öffentlich zuteil werden zu lassen, was ich jetzt und hiermit tue!!

P.S. In Deinem ersten Satz scheinst Du spanisch und italienisch etwas durcheinander zu bringen. ;)

P.S. Absolut richtig! Zum anderen, manchmal raste ich aus. Ist irgend so ne Nachgeburt von dem PTBS. In der letzten BIldzeitung war ein Bild von meinem Kumpel Thorsten aus dem FschJgBtl 261 aus Lebach. Ich selbst wohne zur Zeit in Frankreich, ist nicht weit weg. Er ist einer der Verletzten, nach dem Vergeltungsschlag der Taliban. Er hat eine sehr leichte Verletzung und das kann man auch auf dem Foto sehen, aber manche Kommentare sind mir dann doch zu weit gegangen. Du kannst davon ausgehen, dass meine Vita zu 99,99999periode stimmt nur ein kleines Geheimnis hat doch jeder von uns. Meine Fotos sind echt, meine Auslandseinsätze auch. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man nachts durch die Gegend stampft und man soll leise sein und die Ausrüstung macht einen Krach wie beim Einmarsch der Gladiatoren, wie man sich fühlt , wenn Leuchtspurgeschosse auf Dich zurasen und Du nicht weißt wie Du Dich im Erdboden vergraben kannst, wie Dein Herz schlägt, wenn in Deiner unmittelbaren Nähe Granaten einschlagen und Dein Gesicht blutet, weil der Dreck mit einer solchen Wucht in Dein Gesicht eingeschlagen ist, wenn ein Kamerad nur noch ein uggghhh von sich gibt und dann tot ist, ich weiß dass alles. Vielleicht habe ich dadurch einen Schaden. Aber wenn ich hier im Forum lese, dann weiß ich , dass ich nicht der Einzige bin, der einen Schaden hat....;)

Aldebaran
08.09.2009, 23:14
Findest Du? Im Krieg gibt es Regeln, im Frieden auch. Egal, wie man das in Afghanistan nennt, das Töten Unschuldiger ist ein Verbrechen -im Krieg wie im Frieden.

Das ist der Punkt.

Und wurden hier "Unschuldige" getötet?

Selbst wenn "Zivilisten" dabei waren - ein Begriff, der in Afghanistan kaum adäquat ist: Sind "Zivilisten" grundsätzlich unschuldig?

Selbst in der Umgebung lebende Afghanen haben berichtet, dass die Taliban nur Sympathisanten aus paschtunischen Dörfern quasi "eingeladen" hätten. Und diese Leute haben sich de facto an einer Plünderung beteiligt und sich in der Nähe von aktiven Taliban-Kämpfern aufgehalten. Wenn sie nicht im engeren Sinne "schuldig" sind, so doch selbst für ihr Missgeschick verantwortlich.

In Afghanistan wird die Sache gar nicht an die große Glocke gehängt. Die Stimmen, dass es letztlich keinen Falschen getroffen habe, scheinen zu überwiegen.

Militarist
08.09.2009, 23:20
Aber wenn ich hier im Forum lese, dann weiß ich , dass ich nicht der Einzige bin, der einen Schaden hat....;)

Ich hab keinen Schaden zurückbehalten, ich fand´s interessant da ;)



Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man nachts durch die Gegend stampft und man soll leise sein und die Ausrüstung macht einen Krach wie beim Einmarsch der Gladiatoren, wie man sich fühlt , wenn Leuchtspurgeschosse auf Dich zurasen und Du nicht weißt wie Du Dich im Erdboden vergraben kannst, wie Dein Herz schlägt, wenn in Deiner unmittelbaren Nähe Granaten einschlagen und Dein Gesicht blutet, weil der Dreck mit einer solchen Wucht in Dein Gesicht eingeschlagen ist


Waren wir mal in derselben Ecke? kommt mir alles so ekelhaft vertraut vor.

DSol
09.09.2009, 00:13
Werd Du erstmal trocken hinter den Ohren. Du mußt noch viel lernen. Am besten Du hältst Dich raus, wenn Erwachsene sich unterhalten. Über meine soziale Lage muss sich ein Pimpf wie Du keine Sorgen machen.

So etwas nennt man Volltreffer! :cool2:

Marine Corps
09.09.2009, 01:50
Unabhängig davon, dass ich natürlich gegen den Einsatz der bundesdeutschen Vasallenarmee in amerkanischen Interessengebieten bin, aber die Kritik an dem Luftangriff ist nur lächerlich und grotesk.

Was denken sich die Journalisten, Staatsanwälte etc. eigentlich was unten abläuft? Niemand kann und sollte so etwas beurteilen oder sich gar als überlegen aufspielen.

Im Krieg, und nichts anderes läuft da unten, passiert sowas eben. Wenn man das nicht ertragen kann, soll man die BW abziehen, ganz einfach.

Das gleiche mit dem getöteten Piraten. Diese Betroffenheit und die allgemeinen Reaktionen sind nur widerlich.


Kann ich voll unterschreiben !!!

Es kamen ja schon die köstlichsten Stellungnahmen von Afghanen, wo sie sich beschwerten, dass die Bundeswehr viel zu lasch sei und damit die Taliban ermuntere.

Übrigens nur noch mal zur Erinnerung für alle Aufgeregten:
Sowohl die Aufklärung des Objektes als auch die Durchführung der Bombardierung lagen bei den US-Amerikanern, aber die sind seit Onkel Obama der Oberkommandierende ist, wahrscheinlich jetzt sakrosankt.
Heilige Einfalt!

Die Bundeswehr hat also bei dem Ganzen lediglich vor Angst laut geschrien und die Amis gerufen und nun sind sie wegen dem Angstgeschrei die Bösen.
Geil!!!

Bodenplatte
09.09.2009, 10:26
Man könnte nur kotzen derzeit. Auch die verlogene Kritik der Franzosen und Engländer ist eine einzige antideutsche Frechheit.

Gerade diese Völkermörder und Kriegshetzter dürften eigentlich überhaupt nichts sagen.

Die Welt ist ein Irrenhaus.

Paul Felz
09.09.2009, 10:38
Ich hab keinen Schaden zurückbehalten, ich fand´s interessant da ;)





Waren wir mal in derselben Ecke? kommt mir alles so ekelhaft vertraut vor.

Glaub' mir, das ist überall gleich.

Alion
09.09.2009, 11:22
Das afghanische Volk, das ist wohl ein recht weit hergeholter Begriff. Die Taliban jedenfalls haben die Regierung dieses "Volkes" gestellt und haben durch die offene Unterstützung der Terroristen, die die USA angegriffen haben, ihr Land ja ganz klar als Angriffsziel "angeboten".

Die Taliban stellten nie die Regierung. Sie wurden nie gewählt.




Ein höheres Ziel hat man doch durchaus im Sinn. Nur über die Strategie kann man natürlich streiten, sagte ich schon.

Dieses höhere Ziel (Aufbau des Landes) wurde zwar immer propagiert, aber man arbeitet schon lange nicht mehr an ihm.




Muss man das? Förmlich den jrieg erklären?? Ich denke, in diesem Falle mußte das wirklich nicht sein.

Ja das muß man völkerrechtlich schon, sonst ist man selbst der Aggressor, der widerrechtlich ein Land mit Krieg überzieht.




Als der Krieg dort begann, warne die aber sicher noch dort und heute wirst Du wohl auch noch Al Qaida finden, wobei die aber eher Länder wie Somalia, ohne funktionierende Regierung, bevorzugen. Und in Pakistanwerden die durchaus bekämpft, das solltest du doch auch schon gehört haben.
In Pakistan werden die durch die pakistanische Regierung aus Eigennutz bekämpft und das auch keineswegs konsequent.




Deshalb kommt ein Rückzug zur Zeit auch absolut nicht in Frage. Unsere Soldaten leisten dort eine recht gute Arbeit, was fehlt ist in der Tat eine angemessene Strategie, aber auch die deutliche Unterstützung der Politik und der Heimat an sich. Defätistisches Gerede nutzt dabei niemandem.
Unsere Soldaten verkriechen sich dort in ihren Lagern und haben keine Möglichkeit die Initiative zu ergreifen. Es fehlt auch der politzische Wille das zu ändern und sie endlich mit ausreichend Soldaten, schweren Waffen und eigener Luftunterstützung auszurüsten. Das ist reienr Realismus und hat mit defätistischem Gerede nichts zu tun.




Das ist Blödsinn. Mit Nachrichten über erfolgreiche Luftangriffe mit vielen Toten kannst Du im heutigen Deutschland keinen Blumentopf mehr gewinnen. Siehst doch, wie das zur Zeit zugeht mit den Diskussionen über diesen Angriff.
Der Schuß ging nach hinten los, aber das ändert nichts an der ursprünglichen Absicht.




Ich sagte schon hundertmal, daß man genau darüber diskutieren kann, nicht aber über den Sinn des Einsatzes, denn der war und ist gerechtfertigt.

Es war ein legitimes Ziel die Al Quaida zu vertreiben, aber das war spätestens nach einem Jahr erreicht. Danach hätte man sich zurückziehen müssen.

Alion

haihunter
09.09.2009, 11:23
Niemand, weil die Voraussetzungen dafür nicht vorlagen.

Daß Du keine Ahnung hast, weiß man ja mittlerweile forenweit. Der Bündnisfall wurde ausgerufen, eben weil alle Voraussetzungen dafür vorlagen. Weit intelligentere Menschen als Du haben das so gesehen und das war auch richtig so.

Aber wie auch immer. Deine Meinung zählt nix, der Bündnisfall wurde ausgerufen und Du änderst daran nix. :D

haihunter
09.09.2009, 11:38
Die Taliban stellten nie die Regierung. Sie wurden nie gewählt.

Dennoch haben sie das Land beherrscht. Schon mal was gehört vom "Islamischen Emirat Afghanistan"?? Wahrscheinlich nicht. Mit Leuten, die so wenig Ahnung haben, sollte man eigentlich nicht diskutieren.


Dieses höhere Ziel (Aufbau des Landes) wurde zwar immer propagiert, aber man arbeitet schon lange nicht mehr an ihm.

Natürlich steht das noch auf dem Plan, nur muss man sich zur Zeit halt mit den Taliban verstärkt rumschlagen. Da rücken die Aufbauprojekte wieder in den Hintergrund. Ich bin aber der festen Überzeugung, daß sich das auch wieder änden wird.


Ja das muß man völkerrechtlich schon, sonst ist man selbst der Aggressor, der widerrechtlich ein Land mit Krieg überzieht.

In dem Falle nicht, denn die Taliban als die Herrscher über Afghanistan wussten, was passiert, wenn man nach 9/11 weiterhin Bin Laden und seine Verbrecher schützt.


In Pakistan werden die durch die pakistanische Regierung aus Eigennutz bekämpft und das auch keineswegs konsequent.

Aber sie werden bekämpft. Die Motivation ist da ja mal Nebensache. Außerdem sind die USA bei dieser Bekämpfung auch dabei. Man könnte aber durchaus konsequenter vorgehen, da hast Du Recht.


Unsere Soldaten verkriechen sich dort in ihren Lagern und haben keine Möglichkeit die Initiative zu ergreifen. Es fehlt auch der politzische Wille das zu ändern und sie endlich mit ausreichend Soldaten, schweren Waffen und eigener Luftunterstützung auszurüsten. Das ist reienr Realismus und hat mit defätistischem Gerede nichts zu tun.

Daß man sich über die Strategie der BW und unserer Politik streiten kann, sagte ich schon mehrmals.


Der Schuß ging nach hinten los, aber das ändert nichts an der ursprünglichen Absicht.

Quatsch. Es war niemals die Absicht, jetzt, kurz vor der Wahl, irgendwo ein Blutbad anzurichten, um damit dann zu protzen. Wenn Du das wirklich glauben solltest, dann hast Du absolut keine Ahnung von der heutigen deutschen Gutmenschenpolitik.


Es war ein legitimes Ziel die Al Quaida zu vertreiben, aber das war spätestens nach einem Jahr erreicht. Danach hätte man sich zurückziehen müssen.

Alion

Nein, das ist noch lange nicht erreicht, denn solange die Taliban so stark sind wie zur Zeit, solange wird es dort auch Al Qaida geben. Der Kampf muss weitergehen und man muss weiterhin mit ALLEN Mitteln versuchen, diese Taliban zu finden und zu vernichten. Und wenn's noch 30 Jahre dauern sollte.

skydive
09.09.2009, 12:05
Ich hab keinen Schaden zurückbehalten, ich fand´s interessant da ;)





Waren wir mal in derselben Ecke? kommt mir alles so ekelhaft vertraut vor.

Nein Bruder, leider nicht! Ich denke Paul Felz hat Recht. Die Orte sind andere, aber der Krieg ist der gleiche. Eine Sache ist schlimm. Je länger man dort ist, je öfter man in Gefechte verwickelt wird, man fängt an abzustumpfen, man wird gleichgültig. Als es mal nicht anders ging, habe ich einen Iraker mit dem MG in zwei Teile geschossen. ICh habe nichts gefühlt, gar nichts...Dumpf! Dieses Wort beschreibt es wohl am allerbesten. Mein Geist war tot und mein Körper hat noch funktioniert!

Any soldier who lost his soul on a battlefield is more than a friend to me. He´s my brother!

skydive
09.09.2009, 12:28
Man könnte nur kotzen derzeit. Auch die verlogene Kritik der Franzosen und Engländer ist eine einzige antideutsche Frechheit.

Gerade diese Völkermörder und Kriegshetzter dürften eigentlich überhaupt nichts sagen.

Die Welt ist ein Irrenhaus.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!

DSol
09.09.2009, 12:32
Man könnte nur kotzen derzeit. Auch die verlogene Kritik der Franzosen und Engländer ist eine einzige antideutsche Frechheit.

Gerade diese Völkermörder und Kriegshetzter dürften eigentlich überhaupt nichts sagen.

Die Welt ist ein Irrenhaus.

Du darfst nicht vergessen, dass diese Hetze vor allem von den linken Medien vorangetrieben wird. Es ist ja beinahe lächerlich wie diese Geschichte ausgeschlachtet wird. Für die linken, endlich wieder mal gegen die Amis und die BW abzukotzen und für Rechtsradikalen wie Widderchen, um gegen Juden und Amis zu hetzen. Pure Heuchelei eben. Dass es in so einem Gebiet Spannungen gibt, ist normal aber was die Presse da betreibt ist schädlicher als eine Kugel.

Don
09.09.2009, 12:38
Die Taliban stellten nie die Regierung. Sie wurden nie gewählt.



Seit wann muß eine Regierung gewählt sein?

Fiel
09.09.2009, 12:50
Ich hab keinen Schaden zurückbehalten,..

Das finde ich nun nicht, wenn man nur betrachtet wie du unsere allerliebste Branka in die Pfanne gehauen hast. Das ist eines Soldaten völlig unwürdig.

skydive
09.09.2009, 12:51
Du darfst nicht vergessen, dass diese Hetze vor allem von den linken Medien vorangetrieben wird. Es ist ja beinahe lächerlich wie diese Geschichte ausgeschlachtet wird. Für die linken, endlich wieder mal gegen die Amis und die BW abzukotzen und für Rechtsradikalen wie Widderchen, um gegen Juden und Amis zu hetzen. Pure Heuchelei eben. Dass es in so einem Gebiet Spannungen gibt, ist normal aber was die Presse da betreibt ist schädlicher als eine Kugel.

Ebenfalls ein volles Senkrecht. Habe gerade auf meiner Startseite-T-online gelesen, die Linken starten durch. SChwarz und Gelb zum ersten mal unter 50 %. Wie gesagt, habe z.Zt. jede Menge Kumpels da unten und wir schreiben uns regelmäßig. Ich vermute, dass ihnen die Heimatpresse vorenthalten wird. Das ist so verräterisch, was die Presse da abzieht, aber die Franzosen und meine Fraktion, dass ist unverzeihlich. Ich weiß nicht auf welchem Pferd der verantwortliche General der USA momentan sitzt...

Fiel
09.09.2009, 12:55
Selbst in der Umgebung lebende Afghanen haben berichtet, dass die Taliban nur Sympathisanten aus paschtunischen Dörfern quasi "eingeladen" hätten. Und diese Leute haben sich de facto an einer Plünderung beteiligt...

In anderen Publikationen wird wieder berichtet, die Taliban hätten die Dorfbewohner geschlagen, damit sie ihnen helfen. Such dir also eine Variante, die dir am besten paßt - aber nun das machte ja eh immer schon.

DSol
09.09.2009, 12:58
Ich weiß nicht auf welchem Pferd der verantwortliche General der USA momentan sitzt...

Das wird man auch schwer mitbekommen, da die Presse unbedingt ein Fiasko heraufbeschwören möchte.

berty
09.09.2009, 13:22
Das wird man auch schwer mitbekommen, da die Presse unbedingt ein Fiasko heraufbeschwören möchte.

Wieder mal der Bote, der das Fiasko zu verantworten hat. Diese linken Pressemenschen aber auch.

DSol
09.09.2009, 13:27
Wieder mal der Bote, der das Fiasko zu verantworten hat. Diese linken Pressemenschen aber auch.

Hast nix verstanden hm? Aber immerhin passt dein Avatar zu deinem Beitrag. :P

Widder58
09.09.2009, 13:49
Daß Du keine Ahnung hast, weiß man ja mittlerweile forenweit. Der Bündnisfall wurde ausgerufen, eben weil alle Voraussetzungen dafür vorlagen. Weit intelligentere Menschen als Du haben das so gesehen und das war auch richtig so.

Aber wie auch immer. Deine Meinung zählt nix, der Bündnisfall wurde ausgerufen und Du änderst daran nix. :D

Die Voraussetzungen sind inszeniert, selbst die Angriffe auf das WTC sind inszeniert - sie lagen nicht vor. Wie bereits auch von anderer Seite erwähnt, auf dieser Basis kann man wegen Scheiß den Artikel 5 aufrufen. Der Bündnisfall wurde ausgerufen, der keiner ist, somit wird das ganze zum Kriegsverbrechen. Nur weil man einen Krieg inszeniert und sich diesen selbst legitimiert ist er noch lange nicht gerechtfertigt. Hitler hat seine Aktionen auch für richtig befunden.

Widder58
09.09.2009, 13:50
Du darfst nicht vergessen, dass diese Hetze vor allem von den linken Medien vorangetrieben wird. Es ist ja beinahe lächerlich wie diese Geschichte ausgeschlachtet wird. Für die linken, endlich wieder mal gegen die Amis und die BW abzukotzen und für Rechtsradikalen wie Widderchen, um gegen Juden und Amis zu hetzen. Pure Heuchelei eben. Dass es in so einem Gebiet Spannungen gibt, ist normal aber was die Presse da betreibt ist schädlicher als eine Kugel.

Widderchen ist rechtsradikal... na was eine Erkenntnis. Da sieht man schon wieder , was Du für eine Matschbirne hast.

Widder58
09.09.2009, 13:54
Das wird man auch schwer mitbekommen, da die Presse unbedingt ein Fiasko heraufbeschwören möchte.

Das Fiasko ist eingetreten, es muss nicht beschworen werden. Das Fiasko in Person ist Kriegsminister Jung. Das Fiasko ist, dass die Anschläge vom 11/9 schlecht inszeniert waren und ein weiteres Fiasko ist die Auslegung des Art. 5 im NATO-Vertrag. Dazu kommen nun das Fiasko im Irak und in Afghanistan.
Die Presse bedankt sich für so viel Zündstoff im Namen der "Terrorbekämpfung".

Widder58
09.09.2009, 14:03
[/COLOR]
Darin irrst Du aber ganz gewaltig!
Du brauchst nur Deine eigenen Beiträge zu lesen, und insbesondere auch zu verstehen!


Ich muss ja sehr überzeugend wirken, wenn Du Dir die Hosen anziehst.


Plausible und seriöse Antworten wurden bereits tausendmal (und mehr) gegeben. Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals auf das "Brett-Syndrom" zurückkommen, welches ich vorher schon einmal erwähnt hatte.


Eben genau das sind sie nicht. Ansonsten würden die Fragen nicht gestellt. Die Geldgier im System ist dabei der beste Beweis- nämlich die Steigerung der Put-Optionen um 1000% auf die die beiden beitiligten Fluggesellschaften kurz vor den Anschlägen. Viele Fragen wurden überhaupt nicht beantwortet, das WTC 7 war in den Untersuchungsberichten überhaupt kein Thema. Wir kommen zum 8. Geburtstag der Lüge sicherlich noch mal drauf zurück. Das Thema ist soweit abgeschlossen wie die Deutsche Geschichte des WK II- nämlich gar nicht.



Erspare Dir eine Antwort auf meine letzte Bemerkung. Ich weiß auch so schon was Du mir sagen möchtest. Siehe ==> "Brett-Syndrom"! ;)


Dises Brett-Syndrom, wie Du es so liebevoll nennst, kann man genauso dem Lager der Verfechter der NATO- und Neocons verpassen. da ist es nicht nur das Brett, sondern uneingschränkte, kritiklose Propagandahörigkeit.
Man muss sich nun einmal nicht wundern, dass Fragen immer wieder gestellt werden, wenn sie nicht beantwortet wurden, auch wenn man versucht sie mit allerlei Keulen zu erlegen. Hinweise auf Verschwörungstheorien sind keine Beantwortung von Fragen

DSol
09.09.2009, 14:26
Widderchen ist rechtsradikal... na was eine Erkenntnis. Da sieht man schon wieder , was Du für eine Matschbirne hast.

Na ja, wenn man deine Beiträge in anderen Threads beachtet, dann brüllst du ziemlich viel gegen pösen Juden rum, eigentlich egal bei welchem Thema, immer wieder landest du bei deinem Lieblingsfeind, dem Juden. Daher ist es nicht abwegig dich als Nazi zu bezeichnen. Danke für die Matschbirne, und wann rastest du wieder so richtig aus wie gestern? :D sozial Verkümmertes Männchen Du. :D

DSol
09.09.2009, 14:31
[COLOR="Navy"]Das Fiasko ist eingetreten, es muss nicht beschworen werden.

Schon klar, dass das für dich zu hoch ist. Blubber weiter über den fingierten WTC Anschlag.

Es ist sonnenklar, dass es dir eigentlich scheissegal ist, ob irgendwer irgendwo stirbt, dir geht es nachweislich nur darum gegen Juden, Amis und die BW zu hetzen. Den ganzen Thread lang und das noch mehrere Tage und 24h lang. Das sagt schon sehr viel über dich aus. Mitleiderregend. :]

berty
09.09.2009, 14:50
Hast nix verstanden hm? Aber immerhin passt dein Avatar zu deinem Beitrag. :P

Ich habe verstanden, dass Jung noch immer Verteidigungsminister ist. Das Fiasko wird er wohl an der Seite seiner Kanzlerin noch ein paar Wochen lang aussitzen wollen.

Maxvorstadt
09.09.2009, 15:05
Du hältst dich wohl für die Meisterin der Argumentation, was?



Griechenland und die Türkei traten der NATO im 1952 bei. Nun rechne. :))


Die Wurzeln der Feindschaft zwischen den NATO-Nachbarn reichen zurück bis zum Unabhängigkeitskrieg der Griechen gegen das Osmanische Reich 1821 bis 1830. Nach einem 1923 beendeten Krieg, der zur Geburt der Türkischen Republik führte, mussten 1,5 Millionen Griechen ihre Heimat in Kleinasien verlassen, während 600.000 Türken aus Griechenland ausgesiedelt wurden. Auf dem steinigen Weg zur Normalisierung sind sich die beiden Staaten nach dem schweren Erdbeben in der Türkei 1999 und der spontanen griechischen Hilfe spürbar näher gekommen.

Ich habe aus dem Standard-Artikel genau das gelesen. Ist doch seltsam, wenn man einfach nicht das lesen will, was einem nicht in den Kram paßt. :lol:

DSol
09.09.2009, 15:09
Ich habe verstanden, dass Jung noch immer Verteidigungsminister ist. Das Fiasko wird er wohl an der Seite seiner Kanzlerin noch ein paar Wochen lang aussitzen wollen.

Und jetzt? Geifernde Linke die mit dem Tod von Menschen Walhkampf betreiben, Bravo!

Maxvorstadt
09.09.2009, 15:13
Heute habe ich in der morgigen Ausgabe der FAZ die Einlassung des deutschen Verteidigungsminister gelesen ... er begründete seine Erklärung der ersten Stunde zum angeforderten Lufteinsatz mit den Worten, dass er sich als Verteidigungsminister nicht an Spekulationen beteiligen darf, sondern sich vor den Soladaten zu stellen hat.

Eine ganz normale Reaktion. Welcher Schwachkopf würde von einem amtierenden Verteidigungsminister erwarten, dass er der kämpfenden Truppe in den Rücken fällt. Das Gleiche erwartet man von einem Regierungschef ... das ja dadurch gezeigt wurde, dass sie sich wiederum vor ihrem Verteidigungsminister gestellt hat.

Letztendlich ist alles ganz normal abgelaufen ... dieses Brimborium können sich nur Menschen leisten, die keinerlei Verantwortung tragen .... für nichts, höchstens für ihre eigene Steuererklärung. Und selbst da habe ich meine Zweifel.

Servus umananda

Die gestrige Regierungserklärung der Bundeskanzlerin Merkel ist auch so ein Unding. Wieso muß sie sich für eine selbstverständliche Militäraktion, deren Hintergründe nicht einmal so richtig aufgeklärt sind, rechtfertigen? Vor wem rechtfertigen? Vor den Dummscwätzern Lafontaine und Gysi dem Albtraumpaar der Linken? Oh, beinahe vergessen, es ist ja Wahlkampf. :leier:

DSol
09.09.2009, 15:15
Die gestrige Regierungserklärung der Bundeskanzlerin Merkel ist auch so ein Unding. Wieso muß sie sich für eine selbstverständliche Militäraktion, deren Hintergründe nicht einmal so richtig aufgeklärt sind, rechtfertigen? Vor wem rechtfertigen? Vor den Dummscwätzern Lafontaine und Gysi dem Albtraumpaar der Linken? Oh, beinahe vergessen, es ist ja Wahlkampf. :leier:

So weit ich weiss, hat sie genau das Gegenteil gemacht.

luis_m
09.09.2009, 15:16
Ich weiß gar nicht was ihr alle so habt, die gesamte Bundesregierung steht doch voll hinter den Soldaten, dies beschwören, versichern sie doch immer wieder auf`s Neue.

Maxvorstadt
09.09.2009, 15:18
So weit ich weiss, hat sie genau das Gegenteil gemacht.

Sie hat die Kritiker getadelt. Stimmt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,647613,00.html



Trotzdem war diese Regierungserklärung zu diesem Zeitpunkt überflüssig. Und dieses Thema in den Wahlkampf einfließenn zu lassen, halte ich nach wie vor für falsch.

Maxvorstadt
09.09.2009, 15:19
Ich weiß gar nicht was ihr alle so habt, die gesamte Bundesregierung steht doch voll hinter den Soldaten, dies beschwören, versichern sie doch immer wieder auf`s Neue.

Wo sollten sie sonst stehen. Vorne in der ersten Reihe?

Paul Felz
09.09.2009, 15:19
Wo sollten sie sonst stehen. Vorne in der ersten Reihe?

Ja natürlich.

DSol
09.09.2009, 15:21
Sie hat die Kritiker getadelt. Stimmt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,647613,00.html



Trotzdem war diese Regierungserklärung zu diesem Zeitpunkt überflüssig. Und dieses Thema in den Wahlkampf einfließenn zu lassen, halte ich nach wie vor für falsch.

Sag das den Grünen und Linken.

Widder58
09.09.2009, 15:25
Na ja, wenn man deine Beiträge in anderen Threads beachtet, dann brüllst du ziemlich viel gegen pösen Juden rum, eigentlich egal bei welchem Thema, immer wieder landest du bei deinem Lieblingsfeind, dem Juden. Daher ist es nicht abwegig dich als Nazi zu bezeichnen. Danke für die Matschbirne, und wann rastest du wieder so richtig aus wie gestern? :D sozial Verkümmertes Männchen Du. :D

Wenn Du des Lesens kundig wärst würdest Du feststellen, dass ich mitnichten gegen die pösen Juden herumbrülle, sondern gegen Braunzionisten. Um das einem seichten Denker wie Dir an einem Beispiel zu erläutern: Ich habe nichts gegen Deutsche, aber was gegen Nazis. Ich habe keinen Lieblingsfeind in den Juden, sondern in den Kriegstreibern und Heuchlern die angeblich Terror bekämpfen und selbst Terror einsetzen, die Menschenrechte predigen und Bomben auf Zivilisten werfen, die Folter geißeln und selbst foltern, die andere Staaten wegen ihrer Religion anmachen und selbst religiöse Fanatiker in den Reihen haben und gegen Lügner, die Angriffskriege anzetteln. Außerdem habe ich noch was gegen heuchler, die mit irgendwelchen Keulen unangenehme Fragen unter den Teppich schieben wollen. Das betrifft jede Couleur, ob Juden, Islamisten, Christen, "Historiker", Politiker. Typen wie Du, die mangelnde Kenntnisse und Argumentationsnotstand in der Weise kompeensieren, wie Du das tust, nämlich Platitüden, Schubkastendenken und wenn nichts mehr hilft Pöbelei, sind mir zwar lästig, aber eher schutzbedürftig. Der Feind sitzt oben, nicht unten.

Maxvorstadt
09.09.2009, 15:26
Sag das den Grünen und Linken.

Das wundert mich überhaupt nicht, dass die Grünen und im Besonderen die Linken.
Wenn die Linke dieses Thema nicht ausschlachten würde, dann müßte man sich fragen, auf welche Gelegenheit dieser linke Haufen denn noch wartet. Sie fordern doch immer die Deeskalation, obwohl sie nicht wissen, was das eigentlich bedeutet. Oder besser gesagt, für wen hier etwas deeskaliert wird und wer die Eskalation auszubaden hat. Ausbaden müssen es die afghanischen Frauen und Mädchen und nicht diese angeblichen linken Menschenfreunde, die immer von internationaler Solidarität schwafeln und wenn es darauf ankommt, dann treten sie für die Unterdrücker ein.

DSol
09.09.2009, 15:27
Wenn Du des Lesens kundig wärst würdest Du feststellen, dass ich mitnichten gegen die pösen Juden herumbrülle, sondern gegen Braunzionisten. Um das einem seichten Denker wie Dir an einem Beispiel zu erläutern: Ich habe nichts gegen Deutsche, aber was gegen Nazis. Ich habe keinen Lieblingsfeind in den Juden, sondern in den Kriegstreibern und Heuchlern die angeblich Terror bekämpfen und selbst Terror einsetzen, die Menschenrechte predigen und Bomben auf Zivilisten werfen, die Folter geißeln und selbst foltern, die andere Staaten wegen ihrer Religion anmachen und selbst religiöse Fanatiker in den Reihen haben und gegen Lügner, die Angriffskriege anzetteln. Außerdem habe ich noch was gegen heuchler, die mit irgendwelchen Keulen unangenehme Fragen unter den Teppich schieben wollen. Das betrifft jede Couleur, ob Juden, Islamisten, Christen, "Historiker", Politiker. Typen wie Du, die mangelnde Kenntnisse und Argumentationsnotstand in der Weise komepensieren, wie Du das tust, nämlich Platitüden, Schubkastendenken und wenn nichts mehr hilft Pöbelei, sind mir zwar lästig, aber eher schutzbedürftig. Der Feind sitzt oben, nicht unten.

Sorry, glatt gelogen was du schreibst, kann man ja nachlesen, du hetzt beinahe bei jedem Thema gegen Juden oder Amis, so einfach ist das. Und was das Pöbeln betrifft, da bist du ja ein grosser Meister. Leichter Realitätsschwund, dünkt mich.

DSol
09.09.2009, 15:31
Das wundert mich überhaupt nicht, dass die Grünen und im Besonderen die Linken.
Wenn die Linke dieses Thema nicht ausschlachten würde, dann müßte man sich fragen, auf welche Gelegenheit dieser linke Haufen denn noch wartet. Sie fordern doch immer die Deeskalation, obwohl sie nicht wissen, was das eigentlich bedeutet. Oder besser gesagt, für wen hier etwas deeskaliert wird und wer die Eskalation auszubaden hat. Ausbaden müssen es die afghanischen Frauen und Mädchen und nicht diese angeblichen linken Menschenfreunde, die immer von internationaler Solidarität schwafeln und wenn es darauf ankommt, dann treten sie für die Unterdrücker ein.

Dem kann ich nichts mehr beifügen. Verlogen bis zum geht nicht mehr.

Widder58
09.09.2009, 15:32
Und jetzt? Geifernde Linke die mit dem Tod von Menschen Walhkampf betreiben, Bravo!

Den Wahlkampf macht die Bundeswehr und Kriegsminister Jung. Die Linke muss dazu nichts beitragen und vor allem hat sie den Tod der menschen nicht zu verantworten. Die sagt das, was sie immer gesagt hat, Raus aus Afghanistan. Was hat das mit Wahlkampf zu tun. Allerdings kapieren einige Deutsche nun kurz vor Ultimo, was Sache ist. Linke 14% .Wollen wir hoffen, dass der Effekt anhält. Da sollte man doch mal kurzerhand das FDP-Motto ausgeben. Ziel 18% und vor der FDP einlaufen. Dann können Merkel und Steinmeier den Betrug am Volke, nämlich die sogenannte "Große Koalition" fortsetzen. Das nennt sich dann "Demokratie".

Widder58
09.09.2009, 15:40
Sag das den Grünen und Linken.

Für Euch Witzbolde sind die Grünen und Linken jetzt die Buhmänner. Ihr seid sowas von lächerlich. Merkel sieht beim Volk die Felle wegschwimmen, deshalb ist sie aus ihrem Schlaf erwacht. Grüne und Linke können unter Umständen 30% erreichen, deswegen geht Madame der Arsch auf Grundeis. Dank des Fiaskos in Afghanistan geht möglicherweise die schon sicher geglaubte CDU/FDP Koalition in die Binsen.
Und nun wird gerudert... Rosa, Rot, Grün schwebt über dem Land, und damit die Beendigung des Einsatzes unserer Helden. Ergo kann man alle Untentschlossenen nur deutlich auffordern ... jetzt ist die Chance den Willen des Volkes umzusetzen. Raus aus Afghanistan.

Widder58
09.09.2009, 15:42
Das wundert mich überhaupt nicht, dass die Grünen und im Besonderen die Linken.
Wenn die Linke dieses Thema nicht ausschlachten würde, dann müßte man sich fragen, auf welche Gelegenheit dieser linke Haufen denn noch wartet. Sie fordern doch immer die Deeskalation, obwohl sie nicht wissen, was das eigentlich bedeutet. Oder besser gesagt, für wen hier etwas deeskaliert wird und wer die Eskalation auszubaden hat. Ausbaden müssen es die afghanischen Frauen und Mädchen und nicht diese angeblichen linken Menschenfreunde, die immer von internationaler Solidarität schwafeln und wenn es darauf ankommt, dann treten sie für die Unterdrücker ein.

Selten so gelacht. :)) Es gibt doch immer noch Leute die auf diesen Mist reinfallen.

DSol
09.09.2009, 15:45
Selten so gelacht. :)) Es gibt doch immer noch Leute die auf diesen Mist reinfallen.

Ah ja, und wieder machst du dich hier zum Clown *tätschel* :P

DSol
09.09.2009, 15:46
Für Euch Witzbolde sind die Grünen und Linken jetzt die Buhmänner. Ihr seid sowas von lächerlich. Merkel sieht beim Volk die Felle wegschwimmen, deshalb ist sie aus ihrem Schlaf erwacht. Grüne und Linke können unter Umständen 30% erreichen, deswegen geht Madame der Arsch auf Grundeis. Dank des Fiaskos in Afghanistan geht möglicherweise die schon sicher geglaubte CDU/FDP Koalition in die Binsen.
Und nun wird gerudert... Rosa, Rot, Grün schwebt über dem Land, und damit die Beendigung des Einsatzes unserer Helden. Ergo kann man alle Untentschlossenen nur deutlich auffordern ... jetzt ist die Chance den Willen des Volkes umzusetzen. Raus aus Afghanistan.

Drogen? Alkohol? Man weiss es nicht. Aber wieder herrlich wie du rumgeiferst ohne Substanz.

Maxvorstadt
09.09.2009, 15:47
Für Euch Witzbolde sind die Grünen und Linken jetzt die Buhmänner. Ihr seid sowas von lächerlich. Merkel sieht beim Volk die Felle wegschwimmen, deshalb ist sie aus ihrem Schlaf erwacht. Grüne und Linke können unter Umständen 30% erreichen, deswegen geht Madame der Arsch auf Grundeis. Dank des Fiaskos in Afghanistan geht möglicherweise die schon sicher geglaubte CDU/FDP Koalition in die Binsen.
Und nun wird gerudert... Rosa, Rot, Grün schwebt über dem Land, und damit die Beendigung des Einsatzes unserer Helden. Ergo kann man alle Untentschlossenen nur deutlich auffordern ... jetzt ist die Chance den Willen des Volkes umzusetzen. Raus aus Afghanistan.

Nix wird zurückgerudert. Es werden noch mehr Bundeswehrsoldaten nach Afghanistan abkommandiert werden. Der Krieg geht jetzt erst richtig los.

Widder58
09.09.2009, 15:49
Sorry, glatt gelogen was du schreibst, kann man ja nachlesen, du hetzt beinahe bei jedem Thema gegen Juden oder Amis, so einfach ist das. Und was das Pöbeln betrifft, da bist du ja ein grosser Meister. Leichter Realitätsschwund, dünkt mich.

Was Du als gelogen betrachtest geht mir kalt am Arsch vorbei. Ich kenne meine Intentionen, nicht Du. Wie Du Worte auslegst ist völlig uninteressant. Ich hetze weder gegen Juden noch Amis, sondern gegen Braunzionisten, Religionsfanatiker, Heuchler und Neocons. Tut mir leid, wenn Du das nicht abraffst. Dir wurde das jetzt erläutert. Wenn Dein Hirn nicht aufnahmefähig für Fakten ist, dann lass es eben. Du wirst mir nicht erzählen, wie ich denke. Andere hier haben das längst geschnallt. Es zwingt Dich keiner das auch zu tun. Von mir aus kannst Du im Fahrwasser der Platitüden und Propagandisten mitschaukeln. Du machst mir nicht den Eindruck, als hättest Du Interesse irgendwann zu kapieren, wie die Uhren dieser Welt ticken.

ursula
09.09.2009, 15:51
das gegenwärtige rumgeeiere wegen der musels im allgemeinen und der afghanen im speziellen zeigt nun auch für den größten blödmann, dass der staat brd nicht souverän ist und nach der pfeife der siegermächte tanzen muss, nur schlimm, wenn jeder sieger bill annersch pfeifen dut.

Maxvorstadt
09.09.2009, 15:51
Selten so gelacht. :)) Es gibt doch immer noch Leute die auf diesen Mist reinfallen.

Du kleiner Frauenverächter. Was glaubst denn, was du mit einer solchen Aussage bewirkst? So blöd sind ja nicht einmal die Grünen und die Linken, um das bestreiten zu wollen.

Widder58
09.09.2009, 15:53
Ah ja, und wieder machst du dich hier zum Clown *tätschel* :P

Bei Dir wundert mich das nun wirklich nicht, dass Du diese Märchen verinnerlich hast.
Leuten wie Dir kann man jeden Bären aufbinden, wenn er nur aus dem eigenen Lager ist. Nicht ein Soldat ist wegen der Mädchen und Frauen im Lande, nicht einer.

DSol
09.09.2009, 15:53
Was Du als gelogen betrachtest geht mir kalt am Arsch vorbei. Ich kenne meine Intentionen, nicht Du. Wie Du Worte auslegst ist völlig uninteressant. Ich hetze weder gegen Juden noch Amis, sondern gegen Braunzionisten, Religionsfanatiker, Heuchler und Neocons. Tut mir leid, wenn Du das nicht abraffst. Dir wurde das jetzt erläutert. Wenn Dein Hirn nicht aufnahmefähig für Fakten ist, dann lass es eben. Du wirst mir nicht erzählen, wie ich denke. Andere hier haben das längst geschnallt. Es zwingt Dich keiner das auch zu tun. Von mir aus kannst Du im Fahrwasser der Platitüden und Propagandisten mitschaukeln. Du machst mir nicht den Eindruck, als hättest Du Interesse irgendwann zu kapieren, wie die Uhren dieser Welt ticken.

So viel Unsinn auf einem Haufen. Natürlich hetzt du gegen deine Lieblingsfeinde wo es nur geht, völlig ohne Inhalt und wirkliches Wissen.

Du errinerst mich stark an:

http://www.alexross.com/508O1378.jpg


Ich würde den Hasen in eine Ente verwandeln. :D

Maxvorstadt
09.09.2009, 15:53
das gegenwärtige rumgeeiere wegen der musels im allgemeinen und der afghanen im speziellen zeigt nun auch für den größten blödmann, dass der staat brd nicht souverän ist und nach der pfeife der siegermächte tanzen muss, nur schlimm, wenn jeder sieger bill annersch pfeifen dut.

Deutschland tanzt nicht nach der Pfeife von Islamisten, die immer wieder ihre Drohungen aussprechen. Du verkennst die Situation. Deutschland läßt sich nicht mehr von ein paar Terroristen auf der Nase herumtanzen, weil Deutschland souverän geworden ist. Wurde auch schließlich Zeit.

ursula
09.09.2009, 15:55
Was Du als gelogen betrachtest geht mir kalt am Arsch vorbei. Ich kenne meine Intentionen, nicht Du. Wie Du Worte auslegst ist völlig uninteressant. Ich hetze weder gegen Juden noch Amis, sondern gegen Braunzionisten, Religionsfanatiker, Heuchler und Neocons. Tut mir leid, wenn Du das nicht abraffst. Dir wurde das jetzt erläutert. Wenn Dein Hirn nicht aufnahmefähig für Fakten ist, dann lass es eben. Du wirst mir nicht erzählen, wie ich denke. Andere hier haben das längst geschnallt. Es zwingt Dich keiner das auch zu tun. Von mir aus kannst Du im Fahrwasser der Platitüden und Propagandisten mitschaukeln. Du machst mir nicht den Eindruck, als hättest Du Interesse irgendwann zu kapieren, wie die Uhren dieser Welt ticken.

die gesetze der formalen logik erlauben den schluss, dass du doch hetzst. du hetzst gegen die o. g. gruppe. was bitte ist abraffen, .. ich bin nur leser dieser ergüsse, aber sie sind am thema "56 taliban getötet" vorbei.

ich kenne leute, die lieben diese widder wegen ihres milden geschmacks.:D

DSol
09.09.2009, 15:56
Bei Dir wundert mich das nun wirklich nicht, dass Du diese Märchen verinnerlich hast.
Leuten wie Dir kann man jeden Bären aufbinden, wenn er nur aus dem eigenen Lager ist. Nicht ein Soldat ist wegen der Mädchen und Frauen im Lande, nicht einer.

Genau und die Rehlein im Wald sagen Du zu mir. :D

Widder58
09.09.2009, 15:57
Drogen? Alkohol? Man weiss es nicht. Aber wieder herrlich wie du rumgeiferst ohne Substanz.

Dein Spruch paßt schon wieder ins Schema. Du lernst das nie. Gepöbel statt Argumente. Keinen Satz wirklich verstanden. Sobald Dir nichts mehr einfällt kommt totes Gesülze. Und Dir fällt schnell nichts mehr ein. Hauptsache noch irgendeinen Senf dazugeben.

Widder58
09.09.2009, 16:00
Nix wird zurückgerudert. Es werden noch mehr Bundeswehrsoldaten nach Afghanistan abkommandiert werden. Der Krieg geht jetzt erst richtig los.

Nicht wenn das Wählervotum umgesetzt wird - nur wenn die Demokratieheuchler die Oberhand behalten, und selbst da ist es zweifelhaft. Der Krieg ist längst verloren, egal ob da noch 5000 Kasperköpfe geschickt werden oder nicht. Das zieht die regierung nur weiter in die Gosse. Das macht das Volk nicht lange mit.

Maxvorstadt
09.09.2009, 16:01
Dein Spruch paßt schon wieder ins Schema. Du lernst das nie. Gepöbel statt Argumente. Keinen Satz wirklich verstanden. Sobald Dir nichts mehr einfällt kommt totes Gesülze. Und Dir fällt schnell nichts mehr ein. Hauptsache noch irgendeinen Senf dazugeben.

Du redest von Gesülze? Der einzige Account in diesem Strang der herumpöbelt bist du, jedenfalls habe ich noch keinen anderen hier ausmachen können. :rolleyes:

ursula
09.09.2009, 16:01
Dein Spruch paßt schon wieder ins Schema. Du lernst das nie. Gepöbel statt Argumente. Keinen Satz wirklich verstanden. Sobald Dir nichts mehr einfällt kommt totes Gesülze. Und Dir fällt schnell nichts mehr ein. Hauptsache noch irgendeinen Senf dazugeben.

sehr geehrte damen und herren, wir erleben heute zum xten male die reanimation von DorisS!!!:)):)):)) die wortwahl machts FF-schatzi. frag mal den meister vom Bnr.

ursula
09.09.2009, 16:05
Deutschland tanzt nicht nach der Pfeife von Islamisten, die immer wieder ihre Drohungen aussprechen. Du verkennst die Situation. Deutschland läßt sich nicht mehr von ein paar Terroristen auf der Nase herumtanzen, weil Deutschland souverän geworden ist. Wurde auch schließlich Zeit.
************************************************** ****

W A N N ??? heute??

Maxvorstadt
09.09.2009, 16:07
Nicht wenn das Wählervotum umgesetzt wird - nur wenn die Demokratieheuchler die Oberhand behalten, und selbst da ist es zweifelhaft. Der Krieg ist längst verloren, egal ob da noch 5000 Kasperköpfe geschickt werden oder nicht. Das zieht die regierung nur weiter in die Gosse. Das macht das Volk nicht lange mit.

Demokratieheuchler? Was soll denn das für eine Wortschöpfung sein? Wenn die Wahl mit einer CDU/CSU/FDP Regierung endet, dann ist das ein klares Wählervotum. Und die SPD hat diesen Krieg mitgetragen. Das Volk wird am Ende des Monats seine Wahl treffen.

Widder58
09.09.2009, 16:08
Du kleiner Frauenverächter. Was glaubst denn, was du mit einer solchen Aussage bewirkst? So blöd sind ja nicht einmal die Grünen und die Linken, um das bestreiten zu wollen.

Von Frauenverächter kann nicht die Rede sein. Ich bin Realist, kein Phantast und lass mich nicht von der politischen Heuchelei einwickeln. Nochmal: Kein einziger Soldat ist wegen der Frauenrechte in Afghanistan. In Deutschland bin ich an vorderster Front, was Frauenrechte angeht, in Afghanistan kämpft NIEMAND für Frauenrechte, weder Taliban, noch Karsai, noch Warlords, noch Amis oder Deutsche.
Diese Märchen dienen der Akzeptanz für den Krieg, somit setzten sich die Besatzer nicht nur nicht für Frauen ein, sondern sie benutzen sie noch für die Propaganda.
Die Grünen spinnen das Märchen noch als betreiber der Afghanistanlüge - bei den Linken glaubt das keiner- schlicht, weil es unrealistisch ist.

Maxvorstadt
09.09.2009, 16:09
Von Frauenverächter kann nicht die Rede sein. Ich bin Realist, kein Phantast und lass mich nicht von der politischen Heuchelei einwickeln. Nochmal: Kein einziger Soldat ist wegen der Frauenrechte in Afghanistan. In Deutschland bin ich an vorderster Front, was Frauenrechte angeht, in Afghanistan kämpft NIEMAND für Frauenrechte, weder Taliban, noch Karsai, noch Warlords, noch Amis oder Deutsche.
Diese Märchen dienen der Akzeptanz für den Krieg, somit setzten sich die Besatzer nicht nur nicht für Frauen ein, sondern sie benutzen sie noch für die Propaganda.
Die Grünen spinnen das Märchen noch als betreiber der Afghanistanlüge - bei den Linken glaubt das keiner- schlicht, weil es unrealistisch ist.

Hastz du auch mal so etwas wie ein Argument oder brabbelst du immer so einsam vor dich hin?

Quo vadis
09.09.2009, 16:14
Du redest von Gesülze? Der einzige Account in diesem Strang der herumpöbelt bist du, jedenfalls habe ich noch keinen anderen hier ausmachen können. :rolleyes:

Du hast ja auch in 2 1/2 Jahren gerade mal 83 Beiträge geschafft, kein Wunder dass dir der Durchblick fehlt. :cool:
Obwohl so als transatlantische Feuerwehr die wie Skydive, DSol usw. immer nur dann ausrückt wenn´s brennt beim Thema deutscher Hiwidienst in Afghanistan, brauchst du den ja auch nicht.

Widder58
09.09.2009, 16:14
So viel Unsinn auf einem Haufen. Natürlich hetzt du gegen deine Lieblingsfeinde wo es nur geht, völlig ohne Inhalt und wirkliches Wissen.

Du errinerst mich stark an:

http://www.alexross.com/508O1378.jpg


Ich würde den Hasen in eine Ente verwandeln. :D

Deine geistige Reife läßt nicht mehr zu. Im Übrigen ist die Ente ein Held. Unbestechlich und nicht klein zu kriegen, seriös, liebenswert, ehrlich, klever und macht aus seinem Herzen kein Mördergrube. Donald nimmt es mit jedem auf, ist kein Feigling und vor allem kein Heuchler. Du läßt mir also durchaus die richtigen Atribute zukommen.

Widder58
09.09.2009, 16:15
Deutschland tanzt nicht nach der Pfeife von Islamisten, die immer wieder ihre Drohungen aussprechen. Du verkennst die Situation. Deutschland läßt sich nicht mehr von ein paar Terroristen auf der Nase herumtanzen, weil Deutschland souverän geworden ist. Wurde auch schließlich Zeit.

Du mußt im falschen Film sein.

Widder58
09.09.2009, 16:17
die gesetze der formalen logik erlauben den schluss, dass du doch hetzst. du hetzst gegen die o. g. gruppe. was bitte ist abraffen, .. ich bin nur leser dieser ergüsse, aber sie sind am thema "56 taliban getötet" vorbei.

ich kenne leute, die lieben diese widder wegen ihres milden geschmacks.:D

Mit Dir hat ja auch keiner gesprochen.

berty
09.09.2009, 16:18
Und jetzt? Geifernde Linke die mit dem Tod von Menschen Walhkampf betreiben, Bravo!

Jetzt haben wir aber ein paar Schuldige an dem Fiasko zu viel. Zuerst die Presse und nun auch noch wahlkämpfende Linke.

Die Presse nahm an den Kämpfen dort nicht teil, ließ auch nicht Bomben werden; soviel steht fest. Gleiches gilt für die LINKE.

Nö, schuldig an dem Dilemma sind die, die ohne Not deutsche Soldaten dort hin schickten und die, die diesen Einsatz außerhalb der Grenzen Deutschlands immer wieder als notwendig verteidigen. Zugegeben, darunter werden auch einige Presseleute und einige Politiker zu finden sein. Entscheidend sind die Politiker. Die Toten in Afghanistan sind von den befürwortenden Politiker zu vertreten.

Mir wäre viel wohler, wenn keine Deutschen dort wären und kein Deutscher solchen Auslandseinsätzen zugestimmt hätte. Ging doch Jahrzehnte auch ohne uns.

Widder58
09.09.2009, 16:19
sehr geehrte damen und herren, wir erleben heute zum xten male die reanimation von DorisS!!!:)):)):)) die wortwahl machts FF-schatzi. frag mal den meister vom Bnr.

Nun, dein sinniger Beitrag disqualifiziert Dich ja selbst.

Widder58
09.09.2009, 16:20
Du redest von Gesülze? Der einzige Account in diesem Strang der herumpöbelt bist du, jedenfalls habe ich noch keinen anderen hier ausmachen können. :rolleyes:

Vielleicht beide Augen öffnen. Mit dem Zweiten sieht man besser.

Maxvorstadt
09.09.2009, 16:21
Du mußt im falschen Film sein.

Du bist nicht nur im falschen Film sondern in einem Raum, wo überhaupt kein Film laufen kann. Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer um was es in diesem Themenstrang geht. Du taumelst hier herum, als wolltest du nur deine Zeit totschlagen. Der Krieg ist schon lange da und Deutschland nimmt darin seinen Platz ein. Notgedrungen, weil es zur westlichen Wertegemeinschaft gehört. Die Frauen und Mädchen sind dir wurscht, die islamischen Terrorangriffe sind dir auch wurscht. Das geifernde Herumtrampeln auf brennende Fahnen aus dem geringsten Anlaß ist dir wurscht. Die aufgehängten Schwulen sind dir wurscht. Die gesteinigte Frauen sind dir wurscht. Wieso wundest du dich, wenn man dich ebenfalls zur Wurst erklärt?
Es ist nämlich scheißegal, aus welchem Grund man die Taliban mit Bomben eindeckt. Es trifft fast immer die richtigen Typen. Unschuldige Opfer sind beklagenswert und sollten vermieden werden, so weit es geht.

Quo vadis
09.09.2009, 16:21
Von Frauenverächter kann nicht die Rede sein. Ich bin Realist, kein Phantast und lass mich nicht von der politischen Heuchelei einwickeln. Nochmal: Kein einziger Soldat ist wegen der Frauenrechte in Afghanistan. In Deutschland bin ich an vorderster Front, was Frauenrechte angeht, in Afghanistan kämpft NIEMAND für Frauenrechte, weder Taliban, noch Karsai, noch Warlords, noch Amis oder Deutsche.
Diese Märchen dienen der Akzeptanz für den Krieg, somit setzten sich die Besatzer nicht nur nicht für Frauen ein, sondern sie benutzen sie noch für die Propaganda.
Die Grünen spinnen das Märchen noch als betreiber der Afghanistanlüge - bei den Linken glaubt das keiner- schlicht, weil es unrealistisch ist.

Naja, Deutschland ist in Afghanistan um die US-Marionette Karsai, dem Stadthalter von Kabul, vor dem Abnippeln zu bewahren.Da Karsai die Zeit zwischen seinen Korruptions & Drogengeschäften genutzt hat um ein "Ehegesetz" auf den Weg zu bringen, was jeden Talibanansichten diesbezüglich schmeichelt, ist die BW in Sachen Frauenrechten in der Tat keine Jean D´Arc oder Mutter Theresa, sondern eher eine billige Dollarbordsteinschwalbe......;)

Widder58
09.09.2009, 16:26
Demokratieheuchler? Was soll denn das für eine Wortschöpfung sein? Wenn die Wahl mit einer CDU/CSU/FDP Regierung endet, dann ist das ein klares Wählervotum. Und die SPD hat diesen Krieg mitgetragen. Das Volk wird am Ende des Monats seine Wahl treffen.

Ich spreche von der sogenannten "Großen Koalition", die immer dann greift, wenn das Wählervotum vergewaltigt und kritische Wähler, sei es aus dem Links- oder Rechtsspektrum außen vor gelassen werden sollen. Ich habe weder was gegen schwarz-gelb, noch gegen rosa-rot-grün oder Jamaika-Koalition. Diese Konstellationen geben den Wählerauftrag wieder- nicht aber die sogenannte "Große Koalition". Die hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Das ist Einheitspartei.

Widder58
09.09.2009, 16:27
Hastz du auch mal so etwas wie ein Argument oder brabbelst du immer so einsam vor dich hin?

Offensichtlich bist Du des Lesens unkundig.

DSol
09.09.2009, 16:28
Von Frauenverächter kann nicht die Rede sein. Ich bin Realist, kein Phantast

Wieder glatt gelogen, so wird das nix mit dir. :no_no:

Maxvorstadt
09.09.2009, 16:30
Ich spreche von der sogenannten "Großen Koalition", die immer dann greift, wenn das Wählervotum vergewaltigt und kritische Wähler, sei es aus dem Links- oder Rechtsspektrum außen vor gelassen werden sollen. Ich habe weder was gegen schwarz-gelb, noch gegen rosa-rot-grün oder Jamaika-Koalition. Diese Konstellationen geben den Wählerauftrag wieder- nicht aber die sogenannte "Große Koalition". Die hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Das ist Einheitspartei.

Die große Koalition ist immer dann notwendig, wenn demokratiefeindliche Parteien ein paar Prozent mehr eingefahren haben, als man einkalkulierte. Eine völlig normale Sache. Es freut mich, daß du nichts gegen einen schwarz-gelben Wählerauftrag hast.

Maxvorstadt
09.09.2009, 16:32
Offensichtlich bist Du des Lesens unkundig.

Ich kann sehr gut lesen. Es liegt an deinen Texten. Niemand kann andere für seine mißlungenen Texte verantwortlich machen. Auch du nicht.

Warschau
09.09.2009, 16:34
(...)

Na Karnickel…ist wohl heute nicht dein Tag gelle :lach:

DSol
09.09.2009, 16:35
Deine geistige Reife läßt nicht mehr zu. Im Übrigen ist die Ente ein Held. Unbestechlich und nicht klein zu kriegen, seriös, liebenswert, ehrlich, klever und macht aus seinem Herzen kein Mördergrube. Donald nimmt es mit jedem auf, ist kein Feigling und vor allem kein Heuchler. Du läßt mir also durchaus die richtigen Atribute zukommen.


Ja, das ist deine Welt. :)) Comicfiguren, jetzt wird mir dein Problem allmählich klar. Du weisst nicht mehr was Comic und was Realität ist. Darum bist du auch sozial verkümmert. Nur so kann man sich erklären, dass du 4 tage am Stück 24h, diesen Thread mit dem gleichen Quatsch gefüllt hast. Ein normaler Mensch pflegt zwischendurch soziale Kontakte. Einsamer armer Mensch.

Es bleibt dabei: Linke und Grüne missbrauchen Tode für den Wahlkampf und du hetzt beinahe in jedem Thread gegen Juden und Amis, das kann jeder nachlesen, da kannst du noch so viel rumgeifern, es ist eine Tatsache.

Margrit
09.09.2009, 16:38
Das Problem ist, dass es nicht nur Taliban waren, die da ums Leben kamen. Es herrscht doch kein Krieg. Frag mal Herrn Jung!

wer bwaffnet unterwegs ist, so etwas nannte man früheer Partisanen.

Oder soll unsere BW erst hingehen und fragen "Seid Ihr Taliban, oder seid Ihr ganz liebe Zvilisten?"

Im übrigen, wasd haben denn angeblich so friedliche Zivilpersonen nachts um 2 Uhr draußen zu suchen?

Gestern Abend in der Phönix-Rudne hat es der amerikanische Journalist sehr gut auf den Punkt gebracht. Man scheint überall mehr als verwundert, dass bei uns ständig die Staatsanwaltschaft ermittelt wenn im Kriegsgebiet jemand erschossen wird.
Ja, darüber kann auch wirklich die Welt lachen.
So etwas kennen andere nicht

Widder58
09.09.2009, 16:42
Du bist nicht nur im falschen Film sondern in einem Raum, wo überhaupt kein Film laufen kann. Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer um was es in diesem Themenstrang geht. Du taumelst hier herum, als wolltest du nur deine Zeit totschlagen. Der Krieg ist schon lange da und Deutschland nimmt darin seinen Platz ein. Notgedrungen, weil es zur westlichen Wertegemeinschaft gehört. Die Frauen und Mädchen sind dir wurscht, die islamischen Terrorangriffe sind dir auch wurscht. Das geifernde Herumtrampeln auf brennende Fahnen aus dem geringsten Anlaß ist dir wurscht. Die aufgehängten Schwulen sind dir wurscht. Die gesteinigte Frauen sind dir wurscht. Wieso wundest du dich, wenn man dich ebenfalls zur Wurst erklärt?
Es ist nämlich scheißegal, aus welchem Grund man die Taliban mit Bomben eindeckt. Es trifft fast immer die richtigen Typen. Unschuldige Opfer sind beklagenswert und sollten vermieden werden, so weit es geht.

Wenn Du bei #1500 einsteigst willst Du mir was erzählen, ich wüßte nicht was in diesem Strang läuft? Deutschland hat nach Staatsäson aber keinen Platz im Krieg. Schon vergessen? Die westliche Wertegemeinschaft haben wir mit den Lügen zum Irakkrieg, die Afghanistaninszenierung, mit Blackwater-Terroristen, Waterbording, Guantanamo und Abu Ghureib selbst beerdigt. Die Frauen und Mädchen sind mir weniger wurscht, wie jedem Soldaten in Afghanistan. Ich heuchle hier keine Anteilnahme. Das ist der Unterschied. Die islamischen Terrorangriffe sind eine Folge der westlichen Terrorangriffe- WIR, großer Meister, WIR- haben Afghanistan angegriffen, nicht umgekehrt. Und Du willst mir erzählen, es ginge Dir um aufgehängte Schwule? Das ich nicht lache...
Da werden ein paar heuchlerische Argumente für den Krieg zusammengekratzt, Frauen, Mädchen, Schwule, Brunnenbau - damit man diesen Krieg überhaupt irgendwie verkaufen kann. Steinigungen in Saudi-Arbien sind Euch Helden scheißegal, solange die Kasse stimmt. Auf der anderen Seite geht es Dir aber vollkommen am Arsch vorbei, ob da Zivilisten drauf gehen oder eine Hochzeitsgesellschaft pulverisert wird. Dein letzter Satz ist absoluter Hohn gegenüber den Opfern.

DSol
09.09.2009, 16:43
wer bwaffnet unterwegs ist, so etwas nannte man früheer Partisanen.

Oder soll unsere BW erst hingehen und fragen "Seid Ihr Taliban, oder seid Ihr ganz liebe Zvilisten?"

Im übrigen, wasd haben denn angeblich so friedliche Zivilpersonen nachts um 2 Uhr draußen zu suchen?

Das konnte bisher unser Karnickel auch nicht erklären.

berty
09.09.2009, 16:44
Es bleibt dabei: Linke und Grüne missbrauchen Tode für den Wahlkampf

Diese Tote sind tot und merken davon recht wenig. Viel schlimmer ist es, wenn die Lebenden missbraucht und unter den Fliegern zu Tode kommen. Incl. Frauen, Kinder.

Margrit
09.09.2009, 16:44
stellen wir uns doch mal vor, wir hätten tatsächlich in Europa mal einen Krieg, unsre deutschen Soldaten kämen vor lauter Staatsanwaltschaft und Politiker-Vorwürfe gar nicht dazu, Deutschalnd zu verteidigen.
Was derzeit abläuft, kann ich nur als widerlich bezeichnen.

Heilsame Lehre: all die Dummschwätzer in Berlin ins Flugzeug verfrachten und für mindestens 4 Wochen nach Afghanstan.
Die hatlen danach ihr Maul

Widder58
09.09.2009, 16:44
Wieder glatt gelogen, so wird das nix mit dir. :no_no:

Ob Du jemanden als Lügner bezeichnest oder...

http://www.tweakpc.de/forum/members/donschado-albums-tmp-picture417-sackreis.gif

haihunter
09.09.2009, 16:46
..., selbst die Angriffe auf das WTC sind inszeniert - sie lagen nicht vor. ...

:hihi: :lach::lach: Na, endlich hast du Dich mal richtig als Depp geoutet. Obwohl, wäre nicht nötig gewesen, wußten wir vorher schon. :))

Widder58
09.09.2009, 16:46
Na Karnickel…ist wohl heute nicht dein Tag gelle :lach:

Super Beitrag, glatt einen roten Wert.

DSol
09.09.2009, 16:46
[COLOR="Navy"]Wenn Du bei #1500 einsteigst willst Du mir was erzählen, ich wüßte nicht was in diesem Strang läuft?

Max hat in allem Recht und du hast dich in diesem Strang zum verabscheuungswürdigen Karnickel gemacht, ganz alleine immerhin. :D umd das zu erkennen, braucht man nicht viel. Dir gehen die Menschen am Arssch vorbei, du willst lediglich hetzen, wie man auch in anderen Threads nachlesen kann.

DSol
09.09.2009, 16:47
Ob Du jemanden als Lügner bezeichnest oder...

http://www.tweakpc.de/forum/members/donschado-albums-tmp-picture417-sackreis.gif

Sieht man immer wieder an deinen Wutausbrüchen :))

haihunter
09.09.2009, 16:49
Ich habe verstanden, dass Jung noch immer Verteidigungsminister ist. Das Fiasko wird er wohl an der Seite seiner Kanzlerin noch ein paar Wochen lang aussitzen wollen.

Jung ist zwar wirklich ein Trottel, der nicht in dieses Amt gehört, aber in dem Fall jetzt hat er ja nix falsch gemacht. Warum also sollte er gehen?

Widder58
09.09.2009, 16:49
Ja, das ist deine Welt. :)) Comicfiguren, jetzt wird mir dein Problem allmählich klar. Du weisst nicht mehr was Comic und was Realität ist. Darum bist du auch sozial verkümmert. Nur so kann man sich erklären, dass du 4 tage am Stück 24h, diesen Thread mit dem gleichen Quatsch gefüllt hast. Ein normaler Mensch pflegt zwischendurch soziale Kontakte. Einsamer armer Mensch.

Es bleibt dabei: Linke und Grüne missbrauchen Tode für den Wahlkampf und du hetzt beinahe in jedem Thread gegen Juden und Amis, das kann jeder nachlesen, da kannst du noch so viel rumgeifern, es ist eine Tatsache.

Du kannst deine Krankheit weiter pflegen, Du bist nur wirklich der Letzte, der mich provozieren kann. Da müssen schon Leute kommen, die was auf dem Kasten haben.

DSol
09.09.2009, 16:50
Diese Tote sind tot und merken davon recht wenig. Viel schlimmer ist es, wenn die Lebenden missbraucht und unter den Fliegern zu Tode kommen. Incl. Frauen, Kinder.

Was für ein Quatsch Äffchen. Aber du kannst uns sicher erklären was Zivilisten um 2h Nachts bei den Taliban verloren haben. Und natürlich benutzen Grüne und Linke diese Menschen für den Wahlkampf. Ziemlich verabscheuungswürdig, aber das ist natürlich egal, wenn es doch für den Wahlkampf nützlich ist.

latrop
09.09.2009, 16:51
Du kannst deine Krankheit weiter pflegen, Du bist nur wirklich der Letzte, der mich provozieren kann. Da müssen schon Leute kommen, die was auf dem Kasten haben.

Siehste Doris, du hast nix auf dem Kasten :hihi::hihi:

Widder58
09.09.2009, 16:52
stellen wir uns doch mal vor, wir hätten tatsächlich in Europa mal einen Krieg, unsre deutschen Soldaten kämen vor lauter Staatsanwaltschaft und Politiker-Vorwürfe gar nicht dazu, Deutschalnd zu verteidigen.
Was derzeit abläuft, kann ich nur als widerlich bezeichnen.

Heilsame Lehre: all die Dummschwätzer in Berlin ins Flugzeug verfrachten und für mindestens 4 Wochen nach Afghanstan.
Die hatlen danach ihr Maul

Du bist offensichtlich nicht im Stande zwischen einem Krieg IN Deutschland und einem Krieg IN Afghanistan zu unterscheiden. Somit ist die Frage der Dummschwätzerei schon mal geklärt.

DSol
09.09.2009, 16:52
Du kannst deine Krankheit weiter pflegen, Du bist nur wirklich der Letzte, der mich provozieren kann. Da müssen schon Leute kommen, die was auf dem Kasten haben.

Wieder gelogen, Mann du bist vielleicht verlogenes Karnickel, kaum zu glauben:


Werd Du erstmal trocken hinter den Ohren. Du mußt noch viel lernen. Am besten Du hältst Dich raus, wenn Erwachsene sich unterhalten. Über meine soziale Lage muss sich ein Pimpf wie Du keine Sorgen machen.

Geifer! Zetter! Spuck! :P

DSol
09.09.2009, 16:53
Du bist offensichtlich nicht im Stande zwischen einem Krieg IN Deutschland und einem Krieg IN Afghanistan zu unterscheiden. Somit ist die Frage der Dummschwätzerei schon mal geklärt.

Die ist schon lange geklärt, Lügenbold!

Paul Felz
09.09.2009, 16:55
Du bist offensichtlich nicht im Stande zwischen einem Krieg IN Deutschland und einem Krieg IN Afghanistan zu unterscheiden. Somit ist die Frage der Dummschwätzerei schon mal geklärt.

Es ist offensichtlich, daß Du Margrits Beitrag nicht verstanden hast.

Widder58
09.09.2009, 16:56
:hihi: :lach::lach: Na, endlich hast du Dich mal richtig als Depp geoutet. Obwohl, wäre nicht nötig gewesen, wußten wir vorher schon. :))

Du meinst, weil Dein Hirn nicht zum selbstständigen Denken fähig ist? Von Dir erwartet keiner, dass Du Dir eigene Gedanken machst. Du glaubst frißt alles, wenn es nur aus der eigenen Küche kommt. Aber das ist Dein gutes Recht.
Du kannst zwar nichts in Sachen 11/9 erklären, geschweige widerlegen, aber Hauptsache hier ein wenig Schleim abonsern. So kennt man Dich.

Widder58
09.09.2009, 16:58
Max hat in allem Recht und du hast dich in diesem Strang zum verabscheuungswürdigen Karnickel gemacht, ganz alleine immerhin. :D umd das zu erkennen, braucht man nicht viel. Dir gehen die Menschen am Arssch vorbei, du willst lediglich hetzen, wie man auch in anderen Threads nachlesen kann.

Wie die 400. Wiederholung im Fernsehen mangels Qualitätsbeiträge. Gääähn.

Widder58
09.09.2009, 16:59
Sieht man immer wieder an deinen Wutausbrüchen :))

Welche Wutausbrüche...

berty
09.09.2009, 16:59
Was für ein Quatsch Äffchen. Aber du kannst uns sicher erklären was Zivilisten um 2h Nachts bei den Taliban verloren haben. Und natürlich benutzen Grüne und Linke diese Menschen für den Wahlkampf. Ziemlich verabscheuungswürdig, aber das ist natürlich egal, wenn es doch für den Wahlkampf nützlich ist.

Ach, du gibst zu, dass es Zivilisten waren?

Wie bereits gesagt, meine Sorge gilt mehr den Lebenden in Afghanistan. Die werden doch durch Bomben wesentlich geschädigt.

Übrigens, bisher sagte von den großen Parteien nur die Linke: Raus aus Afghanistan. Also auch aus dieser Aussage läßt sich erkennen, dass die Linke gar nicht will, dass Tote in den Wahlkampf gezerrt werden. Was gingen uns die Toten an, wenn keine Deutschen mehr dort wären?

Widder58
09.09.2009, 17:00
Jung ist zwar wirklich ein Trottel, der nicht in dieses Amt gehört, aber in dem Fall jetzt hat er ja nix falsch gemacht. Warum also sollte er gehen?

Nee, gar nichts falsch gemacht :)):))

Widder58
09.09.2009, 17:02
Die ist schon lange geklärt, Lügenbold!

250x Spam von 290 - sehr beachtlicher Faktor.

haihunter
09.09.2009, 17:10
Du meinst, weil Dein Hirn nicht zum selbstständigen Denken fähig ist? Von Dir erwartet keiner, dass Du Dir eigene Gedanken machst. Du glaubst frißt alles, wenn es nur aus der eigenen Küche kommt. Aber das ist Dein gutes Recht.
Du kannst zwar nichts in Sachen 11/9 erklären, geschweige widerlegen, aber Hauptsache hier ein wenig Schleim abonsern. So kennt man Dich.

Der Einzige, der hier unqualifizierten Schleim absondert bist Du. Keiner müllt diesen Strang, und auch viele andere, so zu wie du. Außer Spam und Gehetze kommt bei deinen Beiträgen nix. Na, dich werden wir wohl bald in der Sperrliste sehen. Es würde dem Forum und einer gepflegten Diskussion wirklich gut tun. :]

haihunter
09.09.2009, 17:12
Ach, du gibst zu, dass es Zivilisten waren?

Alle Taliban sind Zivilisten. Das ist nun mal keine uniformierte Armee. Mit Sicherheit ist es um keinen Schade, der bei diesem Luftangriff zu seinen 72 Schlampen geschickt wurde.

DSol
09.09.2009, 17:14
Du meinst, weil Dein Hirn nicht zum selbstständigen Denken fähig ist? Von Dir erwartet keiner, dass Du Dir eigene Gedanken machst. Du glaubst frißt alles, wenn es nur aus der eigenen Küche kommt. Aber das ist Dein gutes Recht.
Du kannst zwar nichts in Sachen 11/9 erklären, geschweige widerlegen, aber Hauptsache hier ein wenig Schleim abonsern. So kennt man Dich.

Du kannst es auch nicht erklären, dafür fehlt dir was, was du ständig erwähnst. :P

Warschau
09.09.2009, 17:16
Super Beitrag, glatt einen roten Wert.

Na sicher Karnickel… ob DU oder dieser "Strandwanderer" mich mit roten Punkten überschütten das törnt mich nicht wirklich an…

… allem Anschein nach bist du nur ein frustriertes Karnickel, …sollten es die Hormone sein Doris?:D

DSol
09.09.2009, 17:19
Ach, du gibst zu, dass es Zivilisten waren?
Ich gebe gar nichts zu, oder heulst du etwa wenn Terroristen in die Luft gejagt werden?




Übrigens, bisher sagte von den großen Parteien nur die Linke: Raus aus Afghanistan. Also auch aus dieser Aussage läßt sich erkennen, dass die Linke gar nicht will, dass Tote in den Wahlkampf gezerrt werden. Was gingen uns die Toten an, wenn keine Deutschen mehr dort wären?
Du bist hoffentlich nicht wirklich so naiv. Was soll die Linke denn sonst sagen um zu Punkten? Die Wahrheit? Wäre was ganz Neues.

Bellerophon
09.09.2009, 17:19
Unsere lieben Freunde wieder:

http://www.welt.de/politik/ausland/article4498711/Der-Luftangriff-offenbart-die-Risse-in-der-Nato.html?page=1#article_readcomments

Truppen abziehen, raus aus der NATO, raus aus der EU.

Aber in Szene setzen können die Amis sich gut.

Wie Stanley McChrystal mit den Washington-Post-Jungs den Schauplatz besuchte, große Klasse!

Locker stapfte er durch den Fluß, rommelmäßig bei der Truppe ... fehlte nur noch der Hut der 1 US-Kavallerie:

"Ich liebe das Die-Bevölkerung-für-uns-gewinnen am Morgen..."

berty
09.09.2009, 17:37
Ich gebe gar nichts zu, oder heulst du etwa wenn Terroristen in die Luft gejagt werden?



Du bist hoffentlich nicht wirklich so naiv. Was soll die Linke denn sonst sagen um zu Punkten? Die Wahrheit? Wäre was ganz Neues.

Die Wahrheit ist, dass wir dort nichts verloren haben. Trotzdem wurden von Süchtigen, die Deutschland als Großmacht ins Spiel bringen wollen, dort Deutsche hin geschickt. Inzwischen sind nicht nur afghanische Zivilisten Opfer dieser Süchtigen geworden. Auch duetsche Soldaten.

Die Linke hält sich nur an die deutsche Außenpolitik vieler Jahrzehnte. Eigentlich kein schlechtes Rezept gewesen. Solche Schlagzeilen über einen Winzer, der mal dies und ein anders mal etwas anderes stottert, wären uns erspart geblieben. Auch die Verdächtigungen von verbündetem Personal.

DSol
09.09.2009, 18:00
Die Wahrheit ist, dass wir dort nichts verloren haben. Ne du, da bist völlig falsch. Ob dir der Bündnisfall nicht passt, spielt da keine Rolle.




Die Linke hält sich nur an die deutsche Außenpolitik vieler Jahrzehnte. Eigentlich kein schlechtes Rezept gewesen. Solche Schlagzeilen über einen Winzer, der mal dies und ein anders mal etwas anderes stottert, wären uns erspart geblieben. Auch die Verdächtigungen von verbündetem Personal.
Ja die lieben Linken, die jetzt Kapital aus der Geschichte schlagen wollen, das ist jedem klar. So naiv kannst du nicht sein.

houndstooth
09.09.2009, 18:17
[COLOR="Blue"][B]Alle Taliban sind Zivilisten.
Falsch.
Jeder der bewaffnet einer anderen Person gegenuebertritt , insbesondere auf einem Kriegsschauplatz , sie angreift ,sich nicht zu erkennen gibt etcetcetc. ist nach internationalem Kriegsrecht ein 'combatant' d.h. sein Zivilstatus existiert nicht mehr.

Festgesetzte Kriterien ordnen 'combatants' per GC in legal und illegal ein.


Das ist nun mal keine uniformierte Armee.
Richtig.
Viele ununiformierten 'combatants' formieren ununiformierten Armeen .:)

Es ist keine Armee im traditionellen Sinn , dafuer eine struktuierte Schattenarmee die sich an keine internationale Abkommen haelt - sie aber fuer sich in Anspruch nimmt - ergo 'asymmetric warfare'. X(


Mit Sicherheit ist es um keinen Schade, der bei diesem Luftangriff zu seinen 72 Schlampen geschickt wurde.
Well ,das sage ich noch nicht einmal - weil waehrend des 2.WK die Anglos im allgemeinen auch nicht jeden deutschen Stoppelhopser als Nazi-to-waste betrachtet hatten. Ganz im Gegenteil sogar.

Dieser Konflikt besteht hauptsaechlich darin die Infrastruktur fuer Madrassas ,die im Grunde nichts weiter als Terroristenausbildungszentren sind , auszumerzen. Wir wollen ihnen keine Gelegenheit geben , ihre neu erlernten Kenntnisse zu uns daheim zu exportieren - wir behalten uns das Recht vor selber zu entscheiden ob wir uns 'Allah untergeben' wollen. Ich fuer mein Teil nicht - darum unterstuetze ich vollkommen alle Anstrengungen mir militante Bekehrer - uniformiert oder nicht - vom Leib halten . :]

As-Salāmu `Alaykum ;)

Marathon
09.09.2009, 18:18
Heute um 21:45 Uhr kommt in der ARD die Sendung Hart aber fair mit dem Thema "Abgrund Afghanistan - Sollen unsere Soldaten nach Hause kommen?".
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2009/20090909.php5?akt=1

haihunter
09.09.2009, 18:21
Ich gebe gar nichts zu, oder heulst du etwa wenn Terroristen in die Luft gejagt werden?

Klar heult er da! Man hätte doch besser mit den armen Taliban reden sollen. Die hatten doch bestimmt eine gaaaaanz schwere Kindheit, die sie zu dem gemacht hat, was sie heute sind. Da muss man doch Verständnis für haben. :))

haihunter
09.09.2009, 18:26
Falsch.
Jeder der bewaffnet einer anderen Person gegenuebertritt , insbesondere auf einem Kriegsschauplatz , sie angreift ,sich nicht zu erkennen gibt etcetcetc. ist nach internationalem Kriegsrecht ein 'combatant' d.h. sein Zivilstatus existiert nicht mehr.

Da hast Du meinen Beitrag jetzt falsch verstanden. Ich ging rein nur vom äußerlichen Aussehen aus. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß man einen Taliban nicht auf Anhieb erkennen muss, wie z.B. einen Angehörigen der US Armee. Schließlich ging's bei diesem Vorfall darum, daß man offenbar nicht genau unterscheiden konnte, wer nun "Zivilist" und wer Taliban war. Nix anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.

ursula
09.09.2009, 18:27
Siehste Doris, du hast nix auf dem Kasten :hihi::hihi:

findst auch - is doch unsre liebe dorisS net wahr?? unkopierbar!!! und 51 isse auch schon!!:D wir sinn ebe alle sturköpp im alter:)):)):))

Widder58
09.09.2009, 19:04
Der Einzige, der hier unqualifizierten Schleim absondert bist Du. Keiner müllt diesen Strang, und auch viele andere, so zu wie du. Außer Spam und Gehetze kommt bei deinen Beiträgen nix. Na, dich werden wir wohl bald in der Sperrliste sehen. Es würde dem Forum und einer gepflegten Diskussion wirklich gut tun. :]

Neuerlicher Versuch der Beeinflussung des Modteams und selber nur leeses Stroh dreschen. Gepflegte Diskussion mit Dir- die möchte ich sehen.

Widder58
09.09.2009, 19:05
Alle Taliban sind Zivilisten. Das ist nun mal keine uniformierte Armee. Mit Sicherheit ist es um keinen Schade, der bei diesem Luftangriff zu seinen 72 Schlampen geschickt wurde.

Wie können Jungfrauen Schlampen sein...

Widder58
09.09.2009, 19:06
Na sicher Karnickel… ob DU oder dieser "Strandwanderer" mich mit roten Punkten überschütten das törnt mich nicht wirklich an…

… allem Anschein nach bist du nur ein frustriertes Karnickel, …sollten es die Hormone sein Doris?:D

Schon irgendwann mal was zur Sache beigetragen?

Das Du auf die Frage einen Roten gibst zeigt die Armseligkeit Deines seins.

Skaramanga
09.09.2009, 19:06
56 Taliban ist im Grunde eine schwache Leistung. Es sollten mindestens 200 pro Tag sein. Zuzüglich Zivilisten.

Widder58
09.09.2009, 19:07
Ich gebe gar nichts zu, oder heulst du etwa wenn Terroristen in die Luft gejagt werden?



Du bist hoffentlich nicht wirklich so naiv. Was soll die Linke denn sonst sagen um zu Punkten? Die Wahrheit? Wäre was ganz Neues.

Was ist denn die Wahrheit, großer Meister...

klartext
09.09.2009, 19:10
56 Taliban ist im Grunde eine schwache Leistung. Es sollten mindestens 200 pro Tag sein. Zuzüglich Zivilisten.

Sehe ich genauso. Da muss noch ein Scheit nachgelegt werden. Diese Wirren wollen Krieg, man muss ihnen den Gefallen tun.

Widder58
09.09.2009, 19:10
Da hast Du meinen Beitrag jetzt falsch verstanden. Ich ging rein nur vom äußerlichen Aussehen aus. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß man einen Taliban nicht auf Anhieb erkennen muss, wie z.B. einen Angehörigen der US Armee. Schließlich ging's bei diesem Vorfall darum, daß man offenbar nicht genau unterscheiden konnte, wer nun "Zivilist" und wer Taliban war. Nix anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.

Vor allem wenn die Amis deutsche Hoheitsabzeichen tragen - lach :)) - auch Blackwater-Terroristen erkennt man sofort... Naivität pur.

Widder58
09.09.2009, 19:12
56 Taliban ist im Grunde eine schwache Leistung. Es sollten mindestens 200 pro Tag sein. Zuzüglich Zivilisten.

Wieder einen Harten markiert... starke Leistung.

Widder58
09.09.2009, 19:13
Sehe ich genauso. Da muss noch ein Scheit nachgelegt werden. Diese Wirren wollen Krieg, man muss ihnen den Gefallen tun.

Na dann mal ab mit Euch an die Front, Großmaul. Beim Sesselfurzen wird das wohl nichts werden.

klartext
09.09.2009, 19:14
Vor allem wenn die Amis deutsche Hoheitsabzeichen tragen - lach :)) - auch Blackwater-Terroristen erkennt man sofort... Naivität pur.

Nun regen die Pharisäer und spielen Gutmensch. Wo ward ihr, als die Taliban an der Macht waren und ein ganzes Volk mit Waffengewalt ins Mittelalter zwangen ? Als öffentlich im Stadion von Kabul Frauen wegen geringer Vergehen erschossen wurden ? Hat man von eurer Seite auch nur den geringsten Protest gehört ?
Nichts als billige Polemik, um unseren Kameraden vor Ort in den Rücken zu fallen, einfach pfui.

Skaramanga
09.09.2009, 19:14
Wieder einen Harten markiert... starke Leistung.

Zuzüglich Karnickel. (hatte ich vergessen)

klartext
09.09.2009, 19:16
Na dann mal ab mit Euch an die Front, Großmaul. Beim Sesselfurzen wird das wohl nichts werden.

Du scheinst mir der allergrösste Sesselpfurzer, gegen alles und jedes, aber zu nichts selbst fähig.

torun
09.09.2009, 19:19
Nun regen die Pharisäer und spielen Gutmensch. Wo ward ihr, als die Taliban an der Macht waren und ein ganzes Volk mit Waffengewalt ins Mittelalter zwangen ? Als öffentlich im Stadion von Kabul Frauen wegen geringer Vergehen erschossen wurden ? Hat man von eurer Seite auch nur den geringsten Protest gehört ?
Nichts als billige Polemik, um unseren Kameraden vor Ort in den Rücken zu fallen, einfach pfui.

Wo warst du denn ?

Widder58
09.09.2009, 19:21
Nun regen die Pharisäer und spielen Gutmensch. Wo ward ihr, als die Taliban an der Macht waren und ein ganzes Volk mit Waffengewalt ins Mittelalter zwangen ? Als öffentlich im Stadion von Kabul Frauen wegen geringer Vergehen erschossen wurden ? Hat man von eurer Seite auch nur den geringsten Protest gehört ?
Nichts als billige Polemik, um unseren Kameraden vor Ort in den Rücken zu fallen, einfach pfui.

Was gehen mich die Taliban in Afghanistan an? Als hätte Dich das jemals tangiert, was da seinerzeit vorgefallen ist. Wer spielt denn hier den "Gutmenschen" - Lächerlich. Die Kameraden sind freiwillig da. Zwingt niemand. Also nicht rumheulen.