PDA

Vollständige Version anzeigen : Gott schütze Deutschland!



Krabat
13.03.2005, 20:35
Unser Land ist bedroht. Islamismus, Kriminalität, Überfremdung, Moscheen schießen wie Pilze aus dem Boden.

Die deutsche Kultur und unsere Lebensweise sind bedroht.

Wieso handeln wir nicht? Wieso sind wir so schwach?

Nichtraucher
13.03.2005, 20:37
*gähn*

prinzregent
13.03.2005, 20:41
Look in my Signature ... ;-)

Krabat
13.03.2005, 20:41
*gähn*

Geh ins Bett, wenn Du müde bist. Du hältst diese Diskussion nicht auf.

safado
13.03.2005, 20:41
Unser Land ist bedroht. Islamismus, Kriminalität, Überfremdung, Moscheen schießen wie Pilze aus dem Boden.

Die deutsche Kultur und unsere Lebensweise sind bedroht.

Wieso handeln wir nicht? Wieso sind wir so schwach?

mmmh, schaetze das deutschland aids hat. imunschwaeche, keine abwehrkoerper. sieht mau aus...

Nichtraucher
13.03.2005, 20:42
Look in my Signature ... ;-)

Substantive werden im Englischen klein geschrieben.

prinzregent
13.03.2005, 20:54
Substantive werden im Englischen klein geschrieben.
Ein ganz Gescheiter Bursch!

Krabat
13.03.2005, 20:57
Look in my Signature ... ;-)

Ich hoff, wir kriegen da eine Abwehr hin. Als Bayer verbünde ich mich da im Notfall auch mit einem Preußen, stehen wir dochj alle vor dem selben Problem. Da ist Zusammenhalten angesagt.

Als jemand, der in Berlin lebt, weiß ich auch, wovon ich spreche. Berlin ist nicht mehr Deutschland. Das ist eher ABSURDISTAN.

Krabat
13.03.2005, 21:00
mmmh, schaetze das deutschland aids hat. imunschwaeche, keine abwehrkoerper. sieht mau aus...

Was sagt uns das jetzt? Werde konkret.

prinzregent
13.03.2005, 21:02
Ich hoff, wir kriegen da eine Abwehr hin. Als Bayer verbünde ich mich da im Notfall auch mit einem Preußen, stehen wir dochj alle vor dem selben Problem. Da ist Zusammenhalten angesagt.

Als jemand, der in Berlin lebt, weiß ich auch, wovon ich spreche. Berlin ist nicht mehr Deutschland. Das ist eher ABSURDISTAN.
Mag sein. Aber Deutschland ist Deutschland, da kommt es nicht auf die Herkunft der Einzelnen an. Sicherlich stehen wir vor dem größten Problem unserer Zeit, aber die Chancen es zu bewältigen, sind schlecht.

Oberst Klink
13.03.2005, 21:16
Mag sein. Aber Deutschland ist Deutschland, da kommt es nicht auf die Herkunft der Einzelnen an. Sicherlich stehen wir vor dem größten Problem unserer Zeit, aber die Chancen es zu bewältigen, sind schlecht.

Egal, wie schlecht es aussieht, wir Deutsche müssen zusammenhalten, egal aus
welcher Ecke Deutschlands wir stammen!
Die Ostdeutschen müssen das Gefühl haben, dass sie auch dazugehören und dürfen nicht ausgegrenzt werden!

prinzregent
13.03.2005, 21:21
Egal, wie schlecht es aussieht, wir Deutsche müssen zusammenhalten, egal aus
welcher Ecke Deutschlands wir stammen!
Die Ostdeutschen müssen das Gefühl haben, dass sie auch dazugehören und dürfen nicht ausgegrenzt werden!
So schauts aus! Allerdings steht bisher nur die Nationale fest zusammen, aber nicht die Allgemeinheit ...

Touchdown
13.03.2005, 21:23
Unser Land ist bedroht. Islamismus, Kriminalität, Überfremdung, Moscheen schießen wie Pilze aus dem Boden.

Die deutsche Kultur und unsere Lebensweise sind bedroht.

Wieso handeln wir nicht? Wieso sind wir so schwach?
Das ist doch purer Schwachsinn!

Ich mag die Gesellschaft in der wir leben. Viele Angehörige fremder Kulturen empfinde ich durchaus als Bereicherung. Moscheen sind auch nicht schlimmer als Kirchen.
Wenn die deutsche Kultur untergeht, dann nur weil es keinen gibt den sie interessiert.
Überfremdung gibt es nicht, nur weil sich die Fremden an gewissen Punkten konzentrieren.

Wieso handeln wir nicht? Was sollten wir denn tun?

Oberst Klink
13.03.2005, 21:25
So schauts aus! Allerdings steht bisher nur die Nationale fest zusammen, aber nicht die Allgemeinheit ...

Schade eigentlich, ein bisschen Vaterlandsliebe und Zusammengehörigkeitsgefühl
sollte jeder haben, auch die Linken. :]

prinzregent
13.03.2005, 21:28
Schade eigentlich, ein bisschen Vaterlandsliebe und Zusammengehörigkeitsgefühl
sollte jeder haben, auch die Linken. :]
Leider ist das nicht der Fall und schon gar nicht bei den Linken, leider.

Krabat
13.03.2005, 21:40
Egal, wie schlecht es aussieht, wir Deutsche müssen zusammenhalten, egal aus
welcher Ecke Deutschlands wir stammen!
Die Ostdeutschen müssen das Gefühl haben, dass sie auch dazugehören und dürfen nicht ausgegrenzt werden!

Richtig. Man darf den Menschen nicht nur als Kostenfaktor sehen. Ossis sind vollwertige Deutsche und dürfen nicht als Schmarotzer bezeichnet werden, weil es dort keine Arbeit gibt.

Wir zahlen an Spanien, Irland, Griechenland. Warum?

Besser das Geld hier ausgeben. Wir haben genug Probleme.

Krabat
13.03.2005, 21:52
Das ist doch purer Schwachsinn!

Ich mag die Gesellschaft in der wir leben. Viele Angehörige fremder Kulturen empfinde ich durchaus als Bereicherung. Moscheen sind auch nicht schlimmer als Kirchen.
Wenn die deutsche Kultur untergeht, dann nur weil es keinen gibt den sie interessiert.
Überfremdung gibt es nicht, nur weil sich die Fremden an gewissen Punkten konzentrieren.

Wieso handeln wir nicht? Was sollten wir denn tun?

Es gibt viele Menschen, die die deutsche Kultur interessiert. Dich wohl nicht, und deshalb begreifst Du auch das Ziel nicht.

Ich möchte keine genormte Einheitskultur. Ich möchte keine Amikultur und keine Islamkultur.

Ich bin froh, daß die Deutschen langsam wieder selbstbewußter werden.


Moscheen SIND schlimmer als christliche Kirchen. Dort wird gepredigt, daß man als Moslem keine deutschen Sitten annnehmen darf, weil die schlecht sind.

Moslems kommen mit der deutschen Kultur überhaupt nicht zurecht.

Das ist mein Eindruck.

Der Patriot
13.03.2005, 21:55
Unser Land ist bedroht. Islamismus, Kriminalität, Überfremdung, Moscheen schießen wie Pilze aus dem Boden.

Die deutsche Kultur und unsere Lebensweise sind bedroht.

Wieso handeln wir nicht? Wieso sind wir so schwach?

Du kannst dich wehren! Wie?

Unterschreibe auf einem Zettel! Keinen gewöhnlichen Zettel, sondern einem Wahlzettel!

Mit einem Kreuz im Kreis bei NPD!

Setz dich eine für Deutschland und Europa! Unsere Kinder und Enkel werden uns danken!

prinzregent
13.03.2005, 22:00
Du kannst dich wehren! Wie?

Unterschreibe auf einem Zettel! Keinen gewöhnlichen Zettel, sondern einem Wahlzettel!

Mit einem Kreuz im Kreis bei NPD!

Setz dich eine für Deutschland und Europa! Unsere Kinder und Enkel werden uns danken!
Das wäre schon ein sehr guter Anfang! :top:

Der Patriot
13.03.2005, 22:11
Das wäre schon ein sehr guter Anfang! :top:

Ein sehr guter. Aber eben nur ein Anfang. Man muss nicht nur am Wahltag seinen Arsch hochkriegen. Unser Land ist mehr wert als unser Auto. Mehr wert als unser Geld in der Brieftasche oder dem Bankkonto. Und wir sollten dem entsprechend handeln.

Touchdown
13.03.2005, 22:31
Es gibt viele Menschen, die die deutsche Kultur interessiert.
Dann wird sie auch nicht untergehen.

Dürrenmatt
13.03.2005, 22:52
Bevor hier wieder gegen das Übel geschossen wird, bleibt alle bitte sachlich! Und passt auf, dass Ihr vor Emotionen keine rassistische Ausdrücke postet.

Wächter
13.03.2005, 23:39
mmmh, schaetze das deutschland aids hat. imunschwaeche, keine abwehrkoerper. sieht mau aus...Die schlechtesten Witze sind die über AIDS und Krebs....finde ich.

Benny
14.03.2005, 07:49
Egal, wie schlecht es aussieht, wir Deutsche müssen zusammenhalten, egal aus
welcher Ecke Deutschlands wir stammen!
Die Ostdeutschen müssen das Gefühl haben, dass sie auch dazugehören und dürfen nicht ausgegrenzt werden!

Eingrenzen statt ausgrenzen?

Benny
14.03.2005, 07:50
Die schlechtesten Witze sind die über AIDS und Krebs....finde ich.
... und die besten über den pathologischen Zustand Deutschlands ...

Oberst Klink
14.03.2005, 13:59
Eingrenzen statt ausgrenzen?

Damit meinte ich, dass sie miteinbezogen werden müssen und nicht ausgeschlossen werden dürfen.
Was meinst du mit "eingrenzen"? Etwa die DDR wieder aufbauen und nen Zaun drumherum oder was?

moxx
14.03.2005, 14:02
Substantive werden im Englischen klein geschrieben.
es heißt:
"look at my signature" ;)

Schwarzer Rabe
14.03.2005, 14:24
Der Preis ist heiß! :)

Black Hawk
14.03.2005, 14:29
Man sollte sich echt sorgen machen! Die "Etablierten" tuen nichts mehr, denn sie glauben, dass nur die SPD oder CDU an die macht kommen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,346353,00.html


Allein wenn man sowas liest, bekommt man echt Angst! :(

Roberto Blanko
14.03.2005, 14:56
Damit meinte ich, dass sie miteinbezogen werden müssen und nicht ausgeschlossen werden dürfen.
Was meinst du mit "eingrenzen"? Etwa die DDR wieder aufbauen und nen Zaun drumherum oder was?

Ein Zaun würde sicher nicht reichen. Es sollte schon wieder eine Mauer sein...

Gruß
Roberto

trib996
14.03.2005, 18:09
Unser Land ist bedroht. Islamismus, Kriminalität, Überfremdung, Moscheen schießen wie Pilze aus dem Boden.

Die deutsche Kultur und unsere Lebensweise sind bedroht.

Wieso handeln wir nicht? Wieso sind wir so schwach?


Wir brauchen halt immer etwas lange um etwas loszustarten , aber dann geht dat so richtig los.

Schiffmeister
15.03.2005, 10:28
ich denke wir sollten das deutche volk schnells möglichst auf den Mars evakuieren. Da können wir uns dann an unserer deutschen Kultur efreuen und sicher sein daß so schnell kein "Fremder" kommt. Dann können wir alle wieder Christen sein, sind die Islamisten los, kriminalität? nie gehört, so was würden wir gar nicht kenen, schliesslich würde ein ordentlicher deutsch nicht krimenell werden. ach ja und die Moscheen sind wir auch los. stattdessen können wir wieder wunderschöne Kirchen bauen. Kurz gesagt: Es wäre totenlangweilig. Also im Ernst ich habe nichts gegen politsche Gesinnungen aber gegen Blödheit. bin zwar nicht lange hier im Forum aber warscheinlich könnte man eher mit nem Türken der kein Deutsch kann dikutierten als mit gewissen Personen in diesem Forum, aber egal, ich bin draussen, diskutiert ihr mal weiter wir ihr unsere wunderschöne Leitkultur schützen könnt.

Mondgoettin
15.03.2005, 11:02
ich denke wir sollten das deutche volk schnells möglichst auf den Mars evakuieren. Da können wir uns dann an unserer deutschen Kultur efreuen und sicher sein daß so schnell kein "Fremder" kommt. Dann können wir alle wieder Christen sein, sind die Islamisten los, kriminalität? nie gehört, so was würden wir gar nicht kenen, schliesslich würde ein ordentlicher deutsch nicht krimenell werden. ach ja und die Moscheen sind wir auch los. stattdessen können wir wieder wunderschöne Kirchen bauen. Kurz gesagt: Es wäre totenlangweilig. Also im Ernst ich habe nichts gegen politsche Gesinnungen aber gegen Blödheit. bin zwar nicht lange hier im Forum aber warscheinlich könnte man eher mit nem Türken der kein Deutsch kann dikutierten als mit gewissen Personen in diesem Forum, aber egal, ich bin draussen, diskutiert ihr mal weiter wir ihr unsere wunderschöne Leitkultur schützen könnt.Du sprichst ein wahres Wort. :]

Virgil
15.03.2005, 12:12
@Schiffmeister and Moonwitch
:top:

Krabat
15.03.2005, 12:41
Also im Ernst ich habe nichts gegen politsche Gesinnungen aber gegen Blödheit. bin zwar nicht lange hier im Forum aber warscheinlich könnte man eher mit nem Türken der kein Deutsch kann dikutierten als mit gewissen Personen in diesem Forum, aber egal, ich bin draussen, diskutiert ihr mal weiter wir ihr unsere wunderschöne Leitkultur schützen könnt.

Wieso sollten Türken kein Deutsch können? Du findest Deine lebensfrohen Kameraden hier:

www.muslimforum.de

Du kannst auch mal in der U-Bahn einer Türkin mit Kopftuch die Hand reichen. Wirst sehen wie spannend das wird, vor allem wenn der Man danebensteht.

Halt, da sehe ich, Du bist ja immer noch online. Ich dachte, Du bist draußen?

Krabat
15.03.2005, 12:43
Du sprichst ein wahres Wort. :]

Hast Du Dich nicht vorgestern endgültig verabschiedet? Das ist in diesem Forum wohl ein Volkssport, pardon: Bevölkerungssport.

Der Realist
15.03.2005, 18:12
Unser Land ist bedroht. Islamismus, Kriminalität, Überfremdung, Moscheen schießen wie Pilze aus dem Boden.

Die deutsche Kultur und unsere Lebensweise sind bedroht.

Wieso handeln wir nicht? Wieso sind wir so schwach?

Sehe ich genauso!
Es muß was passieren sonst passiert was!

Crusher
15.03.2005, 18:57
....

prinzregent
15.03.2005, 18:58
Adjektive werden im Deutschen übrigens auch klein geschrieben...

Ganz toll - "Ironie"

Der Realist
15.03.2005, 19:11
@ Crusher
[QUOTE]Ist euch Dummköpfen, also Faschisten, eigenlich klar, daß ein Muslim nicht kriminell sein darf?
[QUOTE]

LACH!!!
Entweder weiß das die mehrzahl nicht, sie sind nicht Gläubig oder es ist denen einfach nur Scheißegal!

Crusher
15.03.2005, 19:14
....

Krabat
15.03.2005, 19:15
Was hat außerdem Krimialität mit dem Islam zutun? Ist euch Dummköpfen, also Faschisten, eigenlich klar, daß ein Muslim nicht kriminell sein darf?


LOL Was sagt uns das jetzt?

Mir jedenfalls ist klar, daß viele Muslims glauben, sie kämen in ein Paradies mit dutzenden geilen Jungfrauen, wenn sie einen israelischen Schulbus und sich selbst in die Luft jagen.

PS: Wenn Du Leute beschimpfen willst, dann mach einen eigenen Thread auf. Hier will ich keinen Pöbel.

Der Realist
15.03.2005, 19:25
@ Crusher

Glaubst du echt das moslems nicht kriminell sind???

Dann geh mal vor die Tür!

prinzregent
15.03.2005, 19:45
Ein ganz schönes Armutszeugnis für euch faschistischen Deutschen, findest du nicht?
Wirklich immer wieder reizend, wie man betitelt wird ... :))
Nun bin ich Faschist, - selbst mir eine neue Erkenntnis.

Wächter
16.03.2005, 15:04
ich denke wir sollten das deutche volk schnells möglichst auf den Mars evakuieren.Flieg voraus.


Da können wir uns dann an unserer deutschen Kultur efreuen und sicher sein daß so schnell kein "Fremder" kommt. Doch, Amis und Russen. Coca Cola eröffnet demnächst eine Fabrik im 74. Quadranten.


Dann können wir alle wieder Christen sein, sind die Islamisten los, kriminalität? nie gehört, so was würden wir gar nicht kenen, schliesslich würde ein ordentlicher deutsch nicht krimenell werden. Schön, wie du alles aus dem Rahmen reißt. Diese dämlichen Äußerungen haben wir schon zu Hunderten gehört, und alle widerlegt.


ach ja und die Moscheen sind wir auch los. stattdessen können wir wieder wunderschöne Kirchen bauen. Kurz gesagt: Es wäre totenlangweilig. recht hast du! Was wäre das Leben ohne Dinge, an denen unsere Kinder erkranken und wir vor Sorge und Zorn verrecken.


Also im Ernst ich habe nichts gegen politsche Gesinnungen aber gegen Blödheit. Wie kommst du dann mit DIR klar???


bin zwar nicht lange hier im Forum aber warscheinlich könnte man eher mit nem Türken der kein Deutsch kann dikutierten als mit gewissen Personen in diesem Forum, aber egal, ich bin draussen, diskutiert ihr mal weiter wir ihr unsere wunderschöne Leitkultur schützen könnt.Deinem Reden nach hast du von Kultur nicht sehr viel Ahnung.

Roberto Blanko
16.03.2005, 15:06
Hüte Dich vor Sturm und Wind, und Deutsche, die im Ausland sind...

Gruß
Roberto

Wächter
16.03.2005, 15:09
Zum Thema kann ich nur sagen, daß ihr Faschisten wirklich abgrundtief dumm seid.Nenne doch mal die Namen der Faschisten, die hier diskutieren. Oder war das bloß eine haltlose Unterstellung, damit es dramatischer klingt?


Ihr glaubt tatsächlich an so etwas, wie die "Volksgemeinschaft". Eine Volksgemeinschaft, bestehend aus Proletarier und Bourgeois. - Herrlich!Lieber unser Proletariat als das eure!


Was hat außerdem Krimialität mit dem Islam zutun? Ist euch Dummköpfen, also Faschisten, eigenlich klar, daß ein Muslim nicht kriminell sein darf?Dann haben wir also nur 0,08% Musilme hier? Herrlich!


Nebenbei gesagt, seid ihr immernoch blind wie damals (wärt ihr es nicht, wäret ihr auch keine Faschisten). Der Islam ist das neue Feindbild. Das war es zwar schon vorher auch, aber da hatte man auf erster Linie andere Sorgen.Klassisch betrachtet ist ein Feind jemand, der die Freiheit oder Gesundheit eines Menschen oder einer Gruppe bedrogt. Hmmmm, passt scho...

Wächter
16.03.2005, 15:10
Hüte Dich vor Sturm und Wind, und Deutsche, die im Ausland sind...

Gruß
RobertoHüte dich vor Sozis und Kommunisten, sie sind rot und links. Und dennoch die schlimmsten Faschisten.

D4ri4
16.03.2005, 15:30
Hüte Dich vor Sturm und Wind, und Deutsche, die im Ausland sind...
Hüte dich vor dem dummen, subversiven Pack, dass nichtmal deutsch schreiben kann.

Der Patriot
19.03.2005, 17:04
Nur was die Irren nicht wissen: Die »Huris« (ja, so heißen die Paradies-Jungfrauen!) haben keine Geschlechtsorgane! Bei Opa Allah im »Paradies« ist f****n nämlich verboten!

:2faces:

sperschi
19.03.2005, 17:27
Mag sein. Aber Deutschland ist Deutschland, da kommt es nicht auf die Herkunft der Einzelnen an. Sicherlich stehen wir vor dem größten Problem unserer Zeit, aber die Chancen es zu bewältigen, sind schlecht.
Ach, Quatsch!
Mein Uropa kam mit seinen Problemen zurecht.
Mein Opa kam damit zurecht.
Unsere Eltern müssen mit ihren Problemen zurecht kommen.
Und auch unsere Generation wird es schaffen, prinzregent, wenn wir zusammen halten!!!

UnaDonna
19.03.2005, 17:58
Ach, Quatsch!
Mein Uropa kam mit seinen Problemen zurecht.
Mein Opa kam damit zurecht.
Unsere Eltern müssen mit ihren Problemen zurecht kommen.
Und auch unsere Generation wird es schaffen, prinzregent, wenn wir zusammen halten!!!

...logisch :]

MfG
UnaDonna

prinzregent
19.03.2005, 20:01
Ach, Quatsch!
Mein Uropa kam mit seinen Problemen zurecht.
Mein Opa kam damit zurecht.
Unsere Eltern müssen mit ihren Problemen zurecht kommen.
Und auch unsere Generation wird es schaffen, prinzregent, wenn wir zusammen halten!!!
Es steht aber nur eine gewisse Minderheit fest zusammen, und die bilden wir.