PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere Experten !



Erik der Rote
03.09.2009, 15:03
Die Rostocker Demografen gehen davon aus, dass die Trends der späteren Familiengründung und der niedrigen Geburtenraten ebenso anhalten werden wie die Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen. Auch das Altern der Bevölkerungen werde sich fortsetzen. Die Wissenschaftler sehen hier die Familienpolitik in der Pflicht: Materielle Anreize, bessere Kinderbetreuung, flexiblere Arbeitszeiten und die Förderung der Gleichstellung von Männern und Frauen könnten eine positive Wirkung auf die Geburtenraten haben.


Auch die Migration werde weiter eine wichtige Kraft sein, um die niedrige Geburtenzahl zumindest teilweise auszugleichen, betonen die Experten. Zwar werde das Ausmaß der Einwanderung durch Beschränkungen niedriger gehalten, als es sein könnte. Dennoch sind sich die Wissenschaftler sicher: „Europa wird seine Anziehungskraft für Zuwanderer nicht einbüßen“.

ein hoch auf unsere Experten !

http://www.focus.de/politik/ausland/demografie-europa-auf-schrumpfkurs_aid_361302.html

lupus_maximus
03.09.2009, 15:39
Die Rostocker Demografen gehen davon aus, dass die Trends der späteren Familiengründung und der niedrigen Geburtenraten ebenso anhalten werden wie die Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen. Auch das Altern der Bevölkerungen werde sich fortsetzen. Die Wissenschaftler sehen hier die Familienpolitik in der Pflicht: Materielle Anreize, bessere Kinderbetreuung, flexiblere Arbeitszeiten und die Förderung der Gleichstellung von Männern und Frauen könnten eine positive Wirkung auf die Geburtenraten haben.


Auch die Migration werde weiter eine wichtige Kraft sein, um die niedrige Geburtenzahl zumindest teilweise auszugleichen, betonen die Experten. Zwar werde das Ausmaß der Einwanderung durch Beschränkungen niedriger gehalten, als es sein könnte. Dennoch sind sich die Wissenschaftler sicher: „Europa wird seine Anziehungskraft für Zuwanderer nicht einbüßen“.

ein hoch auf unsere Experten !

http://www.focus.de/politik/ausland/demografie-europa-auf-schrumpfkurs_aid_361302.html


Haben die Experten schon jemand gefunden der die Ersatzdeutschen anschließend durchfüttert?

politisch Verfolgter
03.09.2009, 15:49
Migrationsdruck aus Elendsländern Flüchtender wird sicher noch zunehmen.
Wer in die EU kommt, kann damit per Erwerbsleben locker zu 100mal mehr Vermögen kommen.
Das ist relativ zu den hiesigen VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten extrem gering, womit EU-Regimes Elendsflüchtlinge und ansässige sog. "Arbeitnehmer" als Kanonenfutter gegeneinander ausspielen.
Ist man EU-Bürger, hat man sich aber an den Eink./Verm.-%Rängen zu orientieren, die dem eigenen mentalen %Rang entsprechen.
Zudem sind wegen der Parallelwelten die Eink./Verm.-Verteilungskurven extrem gekrümmt, weswegen sie laufend unterschlagen werden.
Sie haben wegen der Arbeitsgesetzgebungen per "Arbeitnehmer"Konstrukt mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
EU-Regimes bezwecken marktwirtschaftsfeindliche LeistungsunterbindungsGesellschaften zur SpaltungsGarantie in besagte Parallelwelten, also zur Fragmentierung, zur Isolation, zur Deformation zu Bonsais, zum GegeneinanderHetzen von Kanonenfutter.
Daher am Besten nachwuchslos nix tun, falls man sonst per Gesetz mit dem "Arbeitnehmer"IdiotenzwingerKonstrukt kontaminiert wäre.

RDX
03.09.2009, 15:52
Haben die Experten schon jemand gefunden der die Ersatzdeutschen anschließend durchfüttert?

Ja, den doofen Deutschen Michel.

Commodus
03.09.2009, 15:55
Haben die Experten schon jemand gefunden der die Ersatzdeutschen anschließend durchfüttert?

Die kommen doch um hier zu arbeiten, Steuern und vor allem Sozialabgaben zu entrichten. Keine vernünftige Regierung würde Menschen ins Land lassen, wenn diese von den sozialen Tranferleistungen abhängig wären. Was bist Du doch für ein Ignorant! Wie kann man nur "Bereicherung" so verbissen ablehnen!

lupus_maximus
03.09.2009, 18:34
Die kommen doch um hier zu arbeiten, Steuern und vor allem Sozialabgaben zu entrichten. Keine vernünftige Regierung würde Menschen ins Land lassen, wenn diese von den sozialen Tranferleistungen abhängig wären. Was bist Du doch für ein Ignorant! Wie kann man nur "Bereicherung" so verbissen ablehnen!
Entschuldigung, ich habe mich die ganze Zeit für human gehalten. Da muß ich mich doch über mich sehr getäuscht haben!

Doc Gyneco
03.09.2009, 18:45
Die Rostocker Demografen gehen davon aus, dass die Trends der späteren Familiengründung und der niedrigen Geburtenraten ebenso anhalten werden wie die Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen. Auch das Altern der Bevölkerungen werde sich fortsetzen. Die Wissenschaftler sehen hier die Familienpolitik in der Pflicht: Materielle Anreize, bessere Kinderbetreuung, flexiblere Arbeitszeiten und die Förderung der Gleichstellung von Männern und Frauen könnten eine positive Wirkung auf die Geburtenraten haben.


Auch die Migration werde weiter eine wichtige Kraft sein, um die niedrige Geburtenzahl zumindest teilweise auszugleichen, betonen die Experten. Zwar werde das Ausmaß der Einwanderung durch Beschränkungen niedriger gehalten, als es sein könnte. Dennoch sind sich die Wissenschaftler sicher: „Europa wird seine Anziehungskraft für Zuwanderer nicht einbüßen“.

ein hoch auf unsere Experten !

http://www.focus.de/politik/ausland/demografie-europa-auf-schrumpfkurs_aid_361302.html

Oder kurz Beschrieben !!

Herglaufene Sch****e vermehrt sich Grenzenlos !

X(X(X(

Bruddler
03.09.2009, 18:47
Die Rostocker Demografen gehen davon aus, dass die Trends der späteren Familiengründung und der niedrigen Geburtenraten ebenso anhalten werden wie die Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen. Auch das Altern der Bevölkerungen werde sich fortsetzen. Die Wissenschaftler sehen hier die Familienpolitik in der Pflicht: Materielle Anreize, bessere Kinderbetreuung, flexiblere Arbeitszeiten und die Förderung der Gleichstellung von Männern und Frauen könnten eine positive Wirkung auf die Geburtenraten haben.


Auch die Migration werde weiter eine wichtige Kraft sein, um die niedrige Geburtenzahl zumindest teilweise auszugleichen, betonen die Experten. Zwar werde das Ausmaß der Einwanderung durch Beschränkungen niedriger gehalten, als es sein könnte. Dennoch sind sich die Wissenschaftler sicher: „Europa wird seine Anziehungskraft für Zuwanderer nicht einbüßen“.

ein hoch auf unsere Experten !

http://www.focus.de/politik/ausland/demografie-europa-auf-schrumpfkurs_aid_361302.html

Wir Deutschen sind im Begriff, unser zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir wieder aufzufüllen....teils mit gutem Trinkwasser, aber vornehmlich mit Gülle !
Hauptsache, unser Trinkwasserreservoir ist wieder gut gefüllt.... :rolleyes:

meckerle
03.09.2009, 18:52
Ja, den doofen Deutschen Michel.
Falsch! Den malochenden deutschen Michel, denn ohne ihn geht gar nix. :D

meckerle
03.09.2009, 18:59
Wir Deutschen sind im Begriff, unser zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir wieder aufzufüllen....teils mit gutem Trinkwasser, aber vornehmlich mit Gülle !
Hauptsache, unser Trinkwasserreservoir ist wieder gut gefüllt.... :rolleyes:
Du schwätsch abr iatzt net vom Bodasee, gell?!

meckerle
03.09.2009, 19:01
Entschuldigung, ich habe mich die ganze Zeit für human gehalten. Da muß ich mich doch über mich sehr getäuscht haben!
Wenn du human bist, wirst du für Naiv erklärt. Uffbassa!

RDX
03.09.2009, 19:11
Falsch! Den malochenden deutschen Michel, denn ohne ihn geht gar nix. :D

Falsch!!!!!

Der malochende Deutsche Michel und der doofe Deutsche Michel sind der Selbe.

alterschwede
03.09.2009, 20:56
Die Rostocker Demografen gehen davon aus, dass die Trends der späteren Familiengründung und der niedrigen Geburtenraten ebenso anhalten werden wie die Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen. Auch das Altern der Bevölkerungen werde sich fortsetzen. Die Wissenschaftler sehen hier die Familienpolitik in der Pflicht: Materielle Anreize, bessere Kinderbetreuung, flexiblere Arbeitszeiten und die Förderung der Gleichstellung von Männern und Frauen könnten eine positive Wirkung auf die Geburtenraten haben.


Auch die Migration werde weiter eine wichtige Kraft sein, um die niedrige Geburtenzahl zumindest teilweise auszugleichen, betonen die Experten. Zwar werde das Ausmaß der Einwanderung durch Beschränkungen niedriger gehalten, als es sein könnte. Dennoch sind sich die Wissenschaftler sicher: „Europa wird seine Anziehungskraft für Zuwanderer nicht einbüßen“.

ein hoch auf unsere Experten !

http://www.focus.de/politik/ausland/demografie-europa-auf-schrumpfkurs_aid_361302.html

erst macht man so eine miese politik, dass die deutshcen nicht mehr gewillt sind kinder in die welt zu setzen, dann holt man zum ausgleich volltrottel ins land, die zu nichts zu gebrauchen sind.
man sollte die verantwortlichen ausweisen. nach anatolien.
das wäre mal ne strafe.

alterschwede
03.09.2009, 20:59
Haben die Experten schon jemand gefunden der die Ersatzdeutschen anschließend durchfüttert?

die sog. esxperten denken doch nur von 12 bis mittag.
brieftasche vollmachen und nach mir die sintflut.

Rotbart
03.09.2009, 23:08
die sog. esxperten denken doch nur von 12 bis mittag.
brieftasche vollmachen und nach mir die sintflut.

Apropos Sintflut:
Wann hat Noah die Arche gebaut?

alterschwede
04.09.2009, 13:56
Apropos Sintflut:
Wann hat Noah die Arche gebaut?

ca. 2.150 v. Chr.

http://www.j-lorber.de/facts/sintflut/10_arche.htm#In%20welcher%20Zeit%20erfolgte%20die% 20Sintflut?

Akra
04.09.2009, 14:55
ca. 2.150 v. Chr.

http://www.j-lorber.de/facts/sintflut/10_arche.htm#In%20welcher%20Zeit%20erfolgte%20die% 20Sintflut?



Und der Götter Geheimnis will ich dir sagen.
Schuruppak — eine Stadt, die du kennst,
Die am Ufer des Euphrat liegt —,
Diese Stadt war schon alt, und die Götter waren ihr nah.
Eine Sintflut zu machen, entbrannte das Herz den großen Göttern.

...

Am fünften Tage entwarf ich des Schiffes Außenbau;
Ein „Feld“ groß war seine Bodenfläche,
Je zehnmal zwölf Ellen hoch seine Wände,
Zehnmal zwölf Ellen ins Geviert der Rand seiner Decke.

...

Der Zeitpunkt kam herbei:
Am Morgen gingen Küchlein nieder, am Abend ein Weizenregen.
Des Wetters Aussehn betrachtete ich —
Das Wetter war fürchterlich anzusehn.

Ich trat hinein ins Schiff und verschloß mein Tor.
Dem Schiffer Pusur-Amurri, dem Verpicher des Schiffes,
Übergab den Palast ich samt seiner Habe.

Einen Tag lang wehte der Südsturm...,
Eilte dreinzublasen, die Berge ins Wasser zu tauchen,
Wie ein Kampf zu überkommen die Menschen.
Nicht sieht einer den andern,
Nicht erkennbar sind die Menschen im Regen.

Vor dieser Sintflut erschraken die Götter,
Sie entwichen hinauf zum Himmel des Anu —

...


Gilgamesh Epos ~3000 v. Chr. vielleicht sogar viel älter.

Rotbart
04.09.2009, 15:03
ca. 2.150 v. Chr.

http://www.j-lorber.de/facts/sintflut/10_arche.htm#In%20welcher%20Zeit%20erfolgte%20die% 20Sintflut?


Gilgamesh Epos ~3000 v. Chr. vielleicht sogar viel älter.

Eigentlich meinte ich ja: Vor der Sintflut.
Und uns steht die Scheiße schon bis zum Hals!

Aber trotzdem danke! ;)

alterschwede
04.09.2009, 17:09
Gilgamesh Epos ~3000 v. Chr. vielleicht sogar viel älter.

es gibt in der menschheitsgeschichte die verschiedensten überlieferungen über die sintflut.
die frage ist, ob man dabei von einer oder von merhreren sintfluten auszugehen hat.
Die ausgangsfrage hier war, wann noah die arche baute.

Aber danke für den hinweis auf gilgamesch.

henriof9
04.09.2009, 17:17
Die kommen doch um hier zu arbeiten, Steuern und vor allem Sozialabgaben zu entrichten. Keine vernünftige Regierung würde Menschen ins Land lassen, wenn diese von den sozialen Tranferleistungen abhängig wären. Was bist Du doch für ein Ignorant! Wie kann man nur "Bereicherung" so verbissen ablehnen!

Hast wohl das Ironie- Smile vergessen was ?

Kann ja mal vorkommen. :D