Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türken wollen Mitspracherecht in Deutschland



Abendländer
02.09.2009, 23:19
Die Interessenvertretung des türkischen Staates auf deutschen Boden, die Türkische Gemeinde Deutschlands (TGD), die schon öfter durch antideutsche Äusserungen aufgefallen sind, mischen sich jetzt in unverschämter weise in deutsche Staatsangelegenheiten.
Sie verlangen, das Haus von Johannes Lepsius in Potsdam, das sogenannte "Lepsius-Haus", nicht zu renovieren und zur Gedenkstätte umzubauen.
die frühere cdu-Ausländerbeauftragte Barbara John emfielt derTGD taktisches Schweigen.
Doch der Schritt der TGD ist mit Sicherheit taktisch überlegt - der Einfluß der Türkei in Deutschland wächst - die EU-Mitgliedschaft ist beschlossenen Sache - und ein Aufbäumen der deutschen Gesellschaft nicht zu erwarten.
Die TGD - die Fünfte Kolonne der Türkei - hat freies Spiel

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Tuerkei-Armenien;art141,2880550

Militarist
02.09.2009, 23:21
Jaja, was die Deppen fordern und was sie bekommen sind zwei Paar Schuhe. Da würd ich mal nicht den Teufel an die Wand malen

JensVandeBeek
02.09.2009, 23:27
Unterschätzung der Gefahr wäre nicht klug. Mit Überheblichkeit, Arroganz und herabwürdige Sichtweise schadet man sich meistens selbst. Die Geschichte ist voll mit Beispielen.

polatinum
02.09.2009, 23:31
Die möchten nur euer bestes.

Militarist
02.09.2009, 23:33
Die möchten nur euer bestes.

Unser bestes und deren Vorstellung was unser Bestes sein sollte sind aber leicht konträr zueinander

polatinum
02.09.2009, 23:50
Unser bestes und deren Vorstellung was unser Bestes sein sollte sind aber leicht konträr zueinander

Sagt wer?
Ein Beispiel: Türken wollen dass es der Deutschen Wirtschaft gut geht und tun auch mit einem 60 milliarden Umsatz ihren Teil dazu.

Du kannst mir jetzt nicht sagen dass Deutsche keine gutgehende Wirtschaft haben wollen??


....obwohl......wenn ich mir eure Manager so ansehe wie die euch ausbeuten und ihr die lässt dann bin ich mir nicht sicher.......schon gut

Militarist
02.09.2009, 23:52
Sagt wer?
Ein Beispiel: Türken wollen dass es der Deutschen Wirtschaft gut geht und tun auch mit einem 60 milliarden Umsatz ihren Teil dazu.

Du kannst mir jetzt nicht sagen dass Deutsche keine gutgehende Wirtschaft haben wollen??


....obwohl......wenn ich mir eure Manager so ansehe wie die euch ausbeuten und ihr die lässt dann bin ich mir nicht sicher.......schon gut

Bei den Managern gebe ich dir Recht, bei dem Rest nicht. Türken wollen zuerst einmal dass es den Türken hier gut geht, für uns Kartoffeln interessieren sich doch die meisten nicht die Bohne

polatinum
02.09.2009, 23:55
Bei den Managern gebe ich dir Recht, bei dem Rest nicht. Türken wollen zuerst einmal dass es den Türken hier gut geht, für uns Kartoffeln interessieren sich doch die meisten nicht die Bohne

Wieso arbeiten denn dann tausende, sogar zehntausende Deutsche bei Türken?

Bei bedarf such ichs dir raus.

Orakel
03.09.2009, 00:09
Sagt wer?
Ein Beispiel: Türken wollen dass es der Deutschen Wirtschaft gut geht und tun auch mit einem 60 milliarden Umsatz ihren Teil dazu.

Du kannst mir jetzt nicht sagen dass Deutsche keine gutgehende Wirtschaft haben wollen??


Wurde hier im Forum nicht mal ausgerechnet, das die Türken im Jahr schon 80 Milliarden kosten, das Erwirtschaftete mit einberechnet natürlich.
Tendenz steigend natürlich.

Esreicht!
03.09.2009, 00:10
Die Interessenvertretung des türkischen Staates auf deutschen Boden, die Türkische Gemeinde Deutschlands (TGD), die schon öfter durch antideutsche Äusserungen aufgefallen sind, mischen sich jetzt in unverschämter weise in deutsche Staatsangelegenheiten. ..


Eine Gedenkstätte für 1,5 Mio. ermorderter Armenier in Berlin wird auch nicht im Interesse Zions sein, weil damit die Shoah "relativiert" werden könnte;) Mal sehen, ob das Projekt durchgezogen wird....

kd

polatinum
03.09.2009, 00:11
Wurde hier im Forum nicht mal ausgerechnet, das die Türken im Jahr schon 80 Milliarden kosten, das Erwirtschaftete mit einberechnet natürlich.
Tendenz steigend natürlich.

Wenns in diesem Forum ausgerechnet wurde dann muss es wohl stimmen :hihi:

Orakel
03.09.2009, 00:38
Wenns in diesem Forum ausgerechnet wurde dann muss es wohl stimmen :hihi:

Nagut. Ging nicht nur um Türken. Sondern um Alle. Fragt sich natürlich nur noch, ob deine Zahlen so stimmen.

Ausländer kosten jährlich 77 Milliarden Euro (http://www.npd-sachsen-anhalt.de/nb/kinder-werden-vom-brd-geheimdienst-ueberwacht/230-auslaender-kosten-jaehrlich-77-milliarden-euro.pdf)

polatinum
03.09.2009, 00:53
Nagut. Ging nicht nur um Türken. Sondern um Alle. Fragt sich natürlich nur noch, ob deine Zahlen so stimmen.

Ausländer kosten jährlich 77 Milliarden Euro (http://www.npd-sachsen-anhalt.de/nb/kinder-werden-vom-brd-geheimdienst-ueberwacht/230-auslaender-kosten-jaehrlich-77-milliarden-euro.pdf)


Naja 3 Millionen Türken können sich nicjt um 8 Mio Ausländer kümmern.....hmmm...obwohl.....ich glaube das werden wir auch noch schaffen gibt uns paar Jahre....

lupus_maximus
03.09.2009, 05:47
Naja 3 Millionen Türken können sich nicjt um 8 Mio Ausländer kümmern.....hmmm...obwohl.....ich glaube das werden wir auch noch schaffen gibt uns paar Jahre....
In ein paar Jahren seid ihr mit Deutschland soweit wie die Türkei, wirtschaftlich ganz unten.
Warum habt ihr denn mit der Türkei nicht dies geschafft, was ihr euch hier anmaßt zu können?

McDuff
03.09.2009, 05:55
Lasst sie nur fordern. Abgerechnet wird am Schluß....

Skaramanga
03.09.2009, 05:58
Man sollte Türken hier genau so viel Rechte einräumen, wie Christen Rechte in der Türkei haben. :cool:

Alion
03.09.2009, 06:00
In ein paar Jahren seid ihr mit Deutschland soweit wie die Türkei, wirtschaftlich ganz unten.
Warum habt ihr denn mit der Türkei nicht dies geschafft, was ihr euch hier anmaßt zu können?

Na da bekommen sie nichts geschenkt, da müssen sie selbst arbeiten.

Gestern hatten sie diesen Blödmann am Fernsehen, der sein Kind "heiliger Krieg" nennen darf. Der lebt von Hartz 4. Mit seiner Frau und den 6 Kindern bekommt dieser Ork 2300€ plus Miete und Heizkosten.

Das wären dann bis zu 3200€ Netto, ohne auch nur eine Stunde zu arbeiten. Zum Dank verklagt dieser dämliche Typ dann auch noch den deutschen Staat.

Gott sind unsere Politiker und das Stimmvieh blöde!


Alion

harlekina
03.09.2009, 06:15
Die möchten nur euer bestes.

Unser Geld?

lupus_maximus
03.09.2009, 06:15
Na da bekommen sie nichts geschenkt, da müssen sie selbst arbeiten.

Gestern hatten sie diesen Blödmann am Fernsehen, der sein Kind "heiliger Krieg" nennen darf. Der lebt von Hartz 4. Mit seiner Frau und den 6 Kindern bekommt dieser Ork 2300€ plus Miete und Heizkosten.

Das wären dann bis zu 3200€ Netto, ohne auch nur eine Stunde zu arbeiten. Zum Dank verklagt dieser dämliche Typ dann auch noch den deutschen Staat.

Gott sind unsere Politiker und das Stimmvieh blöde!


Alion
Die sind nicht blöde, die handeln nach Anweisungen von außen, wahrscheinlich von den Siegern des 2.WKs.

Ich hoffe doch das irgendeiner niederschreibt, was mit uns Deutschen im Augenblick durchgezogen wird und daß es irgendwann jemanden gibt der sich dann rächt!

Würfelqualle
03.09.2009, 06:19
Man sollte Türken hier genau so viel Rechte einräumen, wie Christen Rechte in der Türkei haben. :cool:

Dann hätten sie ja kaum, bis gar keine Rechte !

:whis:

Nationalix
03.09.2009, 06:24
Wieso arbeiten denn dann tausende, sogar zehntausende Deutsche bei Türken?

Bei bedarf such ichs dir raus.

Gerne, her mit einer offiziellen Statistik, die nicht von irgendwelchen Lobbygruppen oder gefakten Umfragen entstanden ist.

Sterntaler
03.09.2009, 06:55
das sind wahrscheinlich die mit BRD Papieren ausgestatteten und nachgeschleuste Familienangehörigen , Kettenschleusung , die im Drogenhandel, Friseurläden, Telefonkartenläden, Prostitution, Giftdönerläden, Flohmärkten usw. "arbeiten" , lol. Eher würde ich den Laden vollkotzen,als bei einen Eindringling, wie Türken, zu arbeiten.

franz
03.09.2009, 07:16
Hallo zusammen
irgend jemand hier hat geschrieben," diese Türken seien Blöd, ich kann dazu nur sagen, "das ist eine Arrogante, Bodenlos Dumme Unterstellung". Die hier lebende Türkische Unterschicht, dient ausschließlich dazu, durch Rammeln wie die Karnickel, das Deutsche Volk auszudünnen. Der andere gefährliche Teil, lotete durch solche Forderungen aus, wie weit mann noch mit dem Verblödeten Michel gehen kann, bevor man ihn ganz entmündigt. :D:D:D

Gruß franz

Don
03.09.2009, 07:36
Sagt wer?
Ein Beispiel: Türken wollen dass es der Deutschen Wirtschaft gut geht und tun auch mit einem 60 milliarden Umsatz ihren Teil dazu.



Den wir mit der Sozialhilfe bezahlen. Tolles Geschäft.
Wenn wir dann 20 Mio Gesindel hier durchfüttern dürfen geht es der deutschen Wirtschaft vermutlich noch besser.

Würfelqualle
03.09.2009, 07:45
Eine Abschiebung muss ja im gesetzlichen Rahmen vollzogen werden. Ich würde den Türken das Mitspracherecht einräumen, ihre Abschiebung kurzfristiger zu gestalten.

Xenes
03.09.2009, 08:14
Wieso arbeiten denn dann tausende, sogar zehntausende Deutsche bei Türken?

Bei bedarf such ichs dir raus.

Mir ist kein einziger türkischer Betrieb bekannt, in dem ethnisch Deutsche arbeiten.
Schauen Sie sich mal die tausende von Dönerbuden an. Da die ethnisch Deutschen
den größten Teil der Kunden stellen, wäre es angebracht, zumindest die Hälfte des Personal mit Deutschen zu besetzen. Aber weit gefehlt, ich kenne nicht einen einzigen Dönerbrater, wo Einheimische einen Job gefunden haben.

Skaramanga
03.09.2009, 08:19
Dann hätten sie ja kaum, bis gar keine Rechte !

:whis:

Eben.

Cinnamon
03.09.2009, 08:22
Wir brauchen hier keine Türken. Von daher sollte man ihnen auch keine Mitspracherechte einräumen.

Skaramanga
03.09.2009, 08:42
Vor allem - und das wurde ja noch gar nicht richtig thematisiert - : Eingebürgerte Türken haben ja ohnehin bereits alle Rechte, die jeder Deutsche auch hat. Also auch Mitspracherechte, im Rahmen der allgemeinen Rechtsordnung. Aber das reicht ihnen noch nicht. Sie fordern noch darüber hinausgehende Sonderrechte und einen noch privilegierteren Status. Das ist die eigentliche Unverschämtheit dabei. Ich verstehe nicht wieso die Politiker dieses Ansinnen nicht einfach mit einem klaren und lauten NEIN abschmettern. Da gibt es eigentlich gar nichts zu überlegen oder zu verhandeln.

Sie können Bürgerinitiativen bilden wie andere deutsche Bürger auch. Sonderrechte - ich glaub es geht los ...

Götz
03.09.2009, 08:44
Die möchten nur euer bestes.

Stimmt, das ist unser Geld und Land.

meierlein
03.09.2009, 09:01
Wieso arbeiten denn dann tausende, sogar zehntausende Deutsche bei Türken?

Bei bedarf such ichs dir raus.

Ich würde sagen weil sicher ein paar tausend mehr Türken bei deutschen Firmen arbeiten und damit Arbeitsplätze für Deutsche blockieren.
Außerdem glaube ich das es zum größten Teil eingedeutschte Türken sind die bei Türken arbeiten.

meierlein
03.09.2009, 09:10
Naja 3 Millionen Türken können sich nicjt um 8 Mio Ausländer kümmern.....hmmm...obwohl.....ich glaube das werden wir auch noch schaffen gibt uns paar Jahre....

Gibt es wirklich noch 3 Mill. Türken in Deutschland? Ich meine das die Anzahl der Türken bei ca. 1,7 Mill. liegt,der Rest ist eingebürgert.

Silencer
03.09.2009, 09:26
Sagt wer?
Ein Beispiel: Türken wollen dass es der Deutschen Wirtschaft gut geht und tun auch mit einem 60 milliarden Umsatz ihren Teil dazu.

Du kannst mir jetzt nicht sagen dass Deutsche keine gutgehende Wirtschaft haben wollen??


....obwohl......wenn ich mir eure Manager so ansehe wie die euch ausbeuten und ihr die lässt dann bin ich mir nicht sicher.......schon gut


Ja, mit Umsatz, wenn deine Zahl irgendwie stimmen sollte. Für den Staat bleibt davon aber kaum etwas übrig.
Schlimmer ist, dass Türken Deutschland 50 Milliarden € jährlich kosten! Das kann man auf der Website der Kölner CDU nachlesen.
Ausserdem kannst du türkische Unternehmen die der deutscher Wirtschaft etwas bringen auf einer Hand abzählen, und die Unternehmer sind überwiegend Alewiten, keine strengen Muslime.
Problem für Deutschland sind solche Dumpfbacken wie du, die statt sich zu integrieren oder in die Türkei auszureisen, dauernd von deutschem Staat etwas fordern, fordern, fordern......

Merke dir - schon das Kindergelt welches wir an euch auszahlen ist höher als die Einkommensteuereinnahmen aus euren Tätigkeiten hier. Solange ihr euch nicht so benimmt wie andere nichtmuslimische Einwanderer, werdet ihr (und andere Musel aus anderen Ländern) die Parasiten der Gesellschaft bleiben, gegen die sich neue politische Strömungen bilden werden. Pro-Bewegung und REP sind nur der Anfang.

skydive
03.09.2009, 10:19
Vor allem - und das wurde ja noch gar nicht richtig thematisiert - : Eingebürgerte Türken haben ja ohnehin bereits alle Rechte, die jeder Deutsche auch hat. Also auch Mitspracherechte, im Rahmen der allgemeinen Rechtsordnung. Aber das reicht ihnen noch nicht. Sie fordern noch darüber hinausgehende Sonderrechte und einen noch privilegierteren Status. Das ist die eigentliche Unverschämtheit dabei. Ich verstehe nicht wieso die Politiker dieses Ansinnen nicht einfach mit einem klaren und lauten NEIN abschmettern. Da gibt es eigentlich gar nichts zu überlegen oder zu verhandeln.

Sie können Bürgerinitiativen bilden wie andere deutsche Bürger auch. Sonderrechte - ich glaub es geht los ...Ich warne eindringlichst davor, diese Gefahr zu unterschätzen! Es sind nicht nur die Türken, es ist dieses gesamte muselmanische Geschmeiss, dass immer und immer wieder sich in den religiösen Gefühlen verletzt fühlt, eigene Schwimmzeiten für Muslimas fordert, in Berlin-Kreuzberg ist die SCharia beantragt worden, Kopftuch für Lehrerinnen, all diese obskuren Forderungen, der letzte Müll war, dass die Radikalen gefordert haben, das Schalke Lied zu ändern. Und was machen Schäuble und Konsorten? Setzen sich mit "Milli Görus" an den Verhandlungstisch bei der Islam -Konferenz und diese islamischen Dödel waren nicht bereit, die Distanz ihrer Gruppen von islamscher Gewalt zu unterschreiben. Warum hängt keiner diesen Terrrorfinanzierer und Djihad nenne ich meinen Sohn - Kameltreiber am Ortsrand auf. Die lachen über uns, schon jahrelang, weil die Deutschen sich ein Kotau-Verhalten angewöhnt haben, dass zum Kotzen ist. Der ZDJ bekäme von mir auch ordentlich einen vor den Latz, die Sprache verstehen die schon. Ich kann diese Forderungen nach Akzeptanz der islamischen Religion nicht mehr hören. Denen muss endlich mal einer klarmachen, dass wir in einer Demokratie leben. Schäuble traut sich das nicht!


Do what you want to do and go where you´re going to!

franz
03.09.2009, 13:26
IDenen muss endlich mal einer klarmachen, dass wir in einer Demokratie leben. Schäuble traut sich das nicht!

Do what you want to do and go where you´re going to!

:lach::lach::lach: ich kann nicht mehr :peace:

Bellerophon
03.09.2009, 13:41
Eine Gedenkstätte für 1,5 Mio. ermorderter Armenier in Berlin wird auch nicht im Interesse Zions sein, weil damit die Shoah "relativiert" werden könnte;) Mal sehen, ob das Projekt durchgezogen wird....

kd

Nicht nur deswegen.

Aus irgendwelchen, mir partout nicht zu erschließenden Gründen, scheinen die Beziehungen Israel –Türkei, Israel – USA , USA – Türkei, den Deutschen einfach nicht klar zu werden.

Die Türkei war schon NATO-Partner bevor die westliche Besatzungszone überhaupt in die NATO integriert wurde.

Eine NATO-Maxime: Die Deutschen klein halten.

Dr. Fischer hat das mal ganz gut ausformuliert, wofür er dann prompt Außenminister wurde.

Geht das den deutschen Jungs vielleicht mal irgendwann in die Birne rein?

?(

Ich mein, um es zu verdeutlichen:

Deutsche PolitikerInnen von den Grünen bis zur CDU kooperieren (auch (!) zum Stimmenfang en Gros) mit türkischen Organisationen, die dezidiert antisemitisch sind.

Und kein zivilreligiöser Wächterrat regt sich darüber auf.

Wie viel braucht man noch, um zu erkennen, dass da übergeordnete Interessen walten?

tysker
03.09.2009, 13:46
Unterschätzung der Gefahr wäre nicht klug. Mit Überheblichkeit, Arroganz und herabwürdige Sichtweise schadet man sich meistens selbst. Die Geschichte ist voll mit Beispielen.
ich nehme an, du sprichst von der tgd?

kartal
03.09.2009, 14:07
Jaja, was die Deppen fordern und was sie bekommen sind zwei Paar Schuhe. Da würd ich mal nicht den Teufel an die Wand malen

Jep,Deppen fordern und sie bekommen.;)

Nazis fordern Schulen für Ausländer

Ein Antrag der NPD in Lichtenberg empört Berliner Politiker. Die Mitglieder der dreiköpfigen Fraktion in der dortigen Bezirksverordnetenversammlung fordern getrennte Schulen für Deutsche und Ausländer.

Quelle: Tagesspiegel
;)

Ausländer fordern Deutsche lassen nach.Es war so und wird so bleiben.:]

kartal
03.09.2009, 14:10
Na da bekommen sie nichts geschenkt, da müssen sie selbst arbeiten.

Gestern hatten sie diesen Blödmann am Fernsehen, der sein Kind "heiliger Krieg" nennen darf. Der lebt von Hartz 4. Mit seiner Frau und den 6 Kindern bekommt dieser Ork 2300€ plus Miete und Heizkosten.

Das wären dann bis zu 3200€ Netto, ohne auch nur eine Stunde zu arbeiten. Zum Dank verklagt dieser dämliche Typ dann auch noch den deutschen Staat.

Gott sind unsere Politiker und das Stimmvieh blöde!


Alion

jep,genau so is es.

Wenn D so Dämlich ist wird jeder Depp es ausnützen.

Also,unternehm etwas.

kartal
03.09.2009, 14:17
Den wir mit der Sozialhilfe bezahlen. Tolles Geschäft.
Wenn wir dann 20 Mio Gesindel hier durchfüttern dürfen geht es der deutschen Wirtschaft vermutlich noch besser.

Trau dich und schreibe hier rein das ich auch lese ZB. Ich werde mich dagegen wären und Ausländern nix leicht machen. :hihi:

kartal
03.09.2009, 14:20
Stimmt, das ist unser Geld und Land.

Das hätte man sich früher denken sollen.:]

ErhardWittek
03.09.2009, 14:25
jep,genau so is es.

Wenn D so Dämlich ist wird jeder Depp es ausnützen.

Also,unternehm etwas.
Das würden wir ja gern. Aber momentan sind wir noch an Händen und Füßen gefesselt. Selbst der Mund wird uns zugeklebt.

Akra
03.09.2009, 14:26
Ausländer fordern Deutsche lassen nach.Es war so und wird so bleiben.:]

abwarten.

Mein Opa sagte mir immer: "Hochmut kommt vor den Fall" und einige werden tief, sehr tief, fallen.

kartal
03.09.2009, 14:36
abwarten.

Mein Opa sagte mir immer: "Hochmut kommt vor den Fall" und einige werden tief, sehr tief, fallen.


Wie lange noch?:rolleyes:
Der Hochmütige schlägt Ratschläge in den Wind und fällt darum auf die Nase.:D

kartal
03.09.2009, 14:42
Das würden wir ja gern. Aber momentan sind wir noch an Händen und Füßen gefesselt. Selbst der Mund wird uns zugeklebt.

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.;)

Alion
03.09.2009, 14:48
Wir brauchen hier keine Türken. Von daher sollte man ihnen auch keine Mitspracherechte einräumen.

Ich würde ihnen das Mitspracherecht einräumen sich eine Grenze für die Ausreise selbst auszusuchen. Im Norden, Süden , Westen oder Osten.

Alion

Alion
03.09.2009, 14:52
Ja, mit Umsatz, wenn deine Zahl irgendwie stimmen sollte. Für den Staat bleibt davon aber kaum etwas übrig.
Schlimmer ist, dass Türken Deutschland 50 Milliarden € jährlich kosten! Das kann man auf der Website der Kölner CDU nachlesen.
Ausserdem kannst du türkische Unternehmen die der deutscher Wirtschaft etwas bringen auf einer Hand abzählen, und die Unternehmer sind überwiegend Alewiten, keine strengen Muslime.
Problem für Deutschland sind solche Dumpfbacken wie du, die statt sich zu integrieren oder in die Türkei auszureisen, dauernd von deutschem Staat etwas fordern, fordern, fordern......

Merke dir - schon das Kindergelt welches wir an euch auszahlen ist höher als die Einkommensteuereinnahmen aus euren Tätigkeiten hier. Solange ihr euch nicht so benimmt wie andere nichtmuslimische Einwanderer, werdet ihr (und andere Musel aus anderen Ländern) die Parasiten der Gesellschaft bleiben, gegen die sich neue politische Strömungen bilden werden. Pro-Bewegung und REP sind nur der Anfang.

Sehr guter Beitrag, dem ich vollinhaltlich zustimme.

Dafür gibt es einen grünen!


Alion

JensVandeBeek
03.09.2009, 15:36
Ja, mit Umsatz, wenn deine Zahl irgendwie stimmen sollte. Für den Staat bleibt davon aber kaum etwas übrig.
Schlimmer ist, dass Türken Deutschland 50 Milliarden € jährlich kosten! Das kann man auf der Website der Kölner CDU nachlesen.
Ausserdem kannst du türkische Unternehmen die der deutscher Wirtschaft etwas bringen auf einer Hand abzählen, und die Unternehmer sind überwiegend Alewiten, keine strengen Muslime.
Problem für Deutschland sind solche Dumpfbacken wie du, die statt sich zu integrieren oder in die Türkei auszureisen, dauernd von deutschem Staat etwas fordern, fordern, fordern......

Merke dir - schon das Kindergelt welches wir an euch auszahlen ist höher als die Einkommensteuereinnahmen aus euren Tätigkeiten hier. Solange ihr euch nicht so benimmt wie andere nichtmuslimische Einwanderer, werdet ihr (und andere Musel aus anderen Ländern) die Parasiten der Gesellschaft bleiben, gegen die sich neue politische Strömungen bilden werden. Pro-Bewegung und REP sind nur der Anfang.

Quelle möglich ?

Denkpoli
03.09.2009, 15:48
Jaja, was die Deppen fordern und was sie bekommen sind zwei Paar Schuhe. Da würd ich mal nicht den Teufel an die Wand malen

Das haben zur Zeit der Gastarbeiteranwebungen sicher auch Leute zum Thema Moscheebau gesagt.

skydive
03.09.2009, 17:21
jep,genau so is es.

Wenn D so Dämlich ist wird jeder Depp es ausnützen.

Also,unternehm etwas.Dass dieses Individuum überhaupt noch die Frechheit besitzt, so selbstgerecht in die Kamera zu schauen! Aber auf der anderen Seite ist es doch gut, dass mal gezeigt wird, wie die Musel unseren Staat immer wieder vorführen! In einem solchen Fall vermisse ich eine bestimmte Gruppierung, die sich in anderen Foren immer so mit Gerechtigkeit und so hervortut, aber die unheilige Allianz zwischen Nazis und Museln ist ja schon lange kein Geheimnis mehr!

Scharia ist für alle da! :P

Eridani
03.09.2009, 18:23
Die Interessenvertretung des türkischen Staates auf deutschen Boden, die Türkische Gemeinde Deutschlands (TGD), die schon öfter durch antideutsche Äusserungen aufgefallen sind, mischen sich jetzt in unverschämter weise in deutsche Staatsangelegenheiten.
Sie verlangen, das Haus von Johannes Lepsius in Potsdam, das sogenannte "]

Ich kann's nicht mehr hören....immer wieder die Türken. Was haben die zu fordern?! Sie haben sich anzupassen!

Warum fordern nie die Russen, Dänen, Briten oder Franzosen?

Immer nur dieses Mittelalter. Türken in die EU? Wer will das?

Gesamteuropäisches Referendum über den Beitritt der TÜRKEI zu Europa.
Alles andere ist ein Verbrechen an den Völkern Europas!

Eridani
03.09.2009, 18:29
Dass dieses Individuum überhaupt noch die Frechheit besitzt, so selbstgerecht in die Kamera zu schauen! Aber auf der anderen Seite ist es doch gut, dass mal gezeigt wird, wie die Musel unseren Staat immer wieder vorführen! In einem solchen Fall vermisse ich eine bestimmte Gruppierung, die sich in anderen Foren immer so mit Gerechtigkeit und so hervortut, aber die unheilige Allianz zwischen Nazis und Museln ist ja schon lange kein Geheimnis mehr!

Scharia ist für alle da! :P

Wieder ein dummes Klischee unseres seltsamen Hilfs-Amerikaners!

Muslime und Nazis eine "Allianz"? :rolleyes: Wer hat Dir denn diesen Müll erzählt?

Der radikale Islam ist unser Todfeind im 21. Jahrhundert. Das sagte auch schon G.W.Bush. Leider ist er weg von der Bühne.

Obama? Der wird das Ende der Legislaturperiode nicht erleben! Wetten das?

Also - bleib auf dem Teppich mit Deinen auswendig gelernten Sprüchen.
Da war ja mein FDJ-Chef noch besser ! :D

E:

skydive
03.09.2009, 21:11
Wieder ein dummes Klischee unseres seltsamen Hilfs-Amerikaners!

Muslime und Nazis eine "Allianz"? :rolleyes: Wer hat Dir denn diesen Müll erzählt?

Der radikale Islam ist unser Todfeind im 21. Jahrhundert. Das sagte auch schon G.W.Bush. Leider ist er weg von der Bühne.

Obama? Der wird das Ende der Legislaturperiode nicht erleben! Wetten das?

Also - bleib auf dem Teppich mit Deinen auswendig gelernten Sprüchen.
Da war ja mein FDJ-Chef noch besser ! :D Hat man Dir nicht erzählt, dass Hitlers "Mein Kampf" der Renner im islamischen Raum ist. Ach so, DU bist einer von denen, die schon den Kindergarten nicht geschafft haben, kein Wunder! Bei diesem Feindbild! Wir Juden machen kurzen Prozess mit solchen Arschlöchern und ihr Loser! Ihr kriegt noch nicht mal ne Moschee zum Brennen! SChwuchteln!

E:Wieso brennt denn dann noch keine Moschee! ;) Ich bin nicht nur AMerikaner, ich bin Dein Albtraum, ich bin Jude...........:D

franz
04.09.2009, 07:28
Wieso brennt denn dann noch keine Moschee! ;) Ich bin nicht nur AMerikaner, ich bin Dein Albtraum, ich bin Jude...........:D

Aha hier ist der richtige Strang. @skydive Du solltest dich nicht als Jude bezeichnen, deinem Geschreibsel nach bist Du ein ZIONIST und Albtraum aber nicht nur für uns, sondern auch für die Juden, um aus den Ermordeten Kapital zu schlagen (siehe Holokaust Industrie) angetreten. Ich bin von Haus aus sehr Projüdisch eingestellt und wenn ich das verlogene Zionisten-Geschmiere lese, denn es sind ausschließlich Zionisten die Hierzuforums auftreten, denn kein ordentlicher Jude, würde derartig verlogener, nur zu unserer Diskriminierung abgefassten Mist schreiben. Ihr der Verlogene auf Betrügereien aufgebaute Zionistenverein seid das Gründübel, ich würde sagen auf der Welt.

Gruß franz

heide
04.09.2009, 07:33
Die Interessenvertretung des türkischen Staates auf deutschen Boden, die Türkische Gemeinde Deutschlands (TGD), die schon öfter durch antideutsche Äusserungen aufgefallen sind, mischen sich jetzt in unverschämter weise in deutsche Staatsangelegenheiten.
Sie verlangen, das Haus von Johannes Lepsius in Potsdam, das sogenannte "Lepsius-Haus", nicht zu renovieren und zur Gedenkstätte umzubauen.
die frühere cdu-Ausländerbeauftragte Barbara John emfielt derTGD taktisches Schweigen.
Doch der Schritt der TGD ist mit Sicherheit taktisch überlegt - der Einfluß der Türkei in Deutschland wächst - die EU-Mitgliedschaft ist beschlossenen Sache - und ein Aufbäumen der deutschen Gesellschaft nicht zu erwarten.
Die TGD - die Fünfte Kolonne der Türkei - hat freies Spiel

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Tuerkei-Armenien;art141,2880550

..."Nun, Pfarrer Lepsius, Forscher, Missionar und Historiker, dokumentierte den Völkermord an den Armeniern in der Türkei 1915/1916. Er war derjenige, der über die Massaker das meiste wusste zur damaligen Zeit."..

Somit ist doch klar, warum der TGD die Sanierung ablehnt.
Die TGD verdrängt die Geschichte seines Volkes! Und wir werden als Nazis beschimpft, weil wir Deutsche uns zu unserer Geschichte bekannt haben.

heide
04.09.2009, 07:38
Wieso arbeiten denn dann tausende, sogar zehntausende Deutsche bei Türken??(?(?(

Bei bedarf such ichs dir raus.
Mir ist nur bekannt, dass zehntausende Deutsche in derTürkei Urlaub machen und die sauer verdienten Euronen dort hinschaffen.

heide
04.09.2009, 07:40
Eine Gedenkstätte für 1,5 Mio. ermorderter Armenier in Berlin wird auch nicht im Interesse Zions sein, weil damit die Shoah "relativiert" werden könnte;) Mal sehen, ob das Projekt durchgezogen wird....

kdSollten die Türken nicht eher ein Denkmal für die Armenier in der Türkei aufstellen?

Paul Felz
04.09.2009, 07:41
Mir ist nur bekannt, dass zehntausende Deutsche in derTürkei Urlaub machen und die sauer verdienten Euronen dort hinschaffen.

Und die meisten kommen sogar lebend zurück. Immerhin.

heide
04.09.2009, 07:45
Ich würde sagen weil sicher ein paar tausend mehr Türken bei deutschen Firmen arbeiten und damit Arbeitsplätze für Deutsche blockieren.
Außerdem glaube ich das es zum größten Teil eingedeutschte Türken sind die bei Türken arbeiten.
So wird ein Schuh aus den "Deutschen", die in der Türkei arbeiten.

heide
04.09.2009, 07:52
Ein Antrag der NPD in Lichtenberg empört Berliner Politiker. Die Mitglieder der dreiköpfigen Fraktion in der dortigen Bezirksverordnetenversammlung fordern getrennte Schulen für Deutsche und Ausländer.

Ich bedauere sehr, dass dieser Antrag nicht realisiert wurde. Die deutschen Kinder würden dann ein wesentlich höheres Lernniveau erreichen können.

heide
04.09.2009, 07:55
Jep,Deppen fordern und sie bekommen.;)

Nazis fordern Schulen für Ausländer

Ein Antrag der NPD in Lichtenberg empört Berliner Politiker. Die Mitglieder der dreiköpfigen Fraktion in der dortigen Bezirksverordnetenversammlung fordern getrennte Schulen für Deutsche und Ausländer.

Quelle: Tagesspiegel
;)

Ausländer fordern Deutsche lassen nach.Es war so und wird so bleiben.:]


Das hätte man sich früher denken sollen.:]

Aber, dann wäre ja Frau Claudia Roth im Grunde genommen arbeitslos geworden. Schließlich ist sie stolz auf ihre 20jährige Arbeit für eine Integration, die leider nicht statt fand.:=

heide
04.09.2009, 08:01
Und die meisten kommen sogar lebend zurück. Immerhin.

Noch. Aber die Zeiten können sich auf ganz schnell ändern.

Eridani
04.09.2009, 08:22
Wieso brennt denn dann noch keine Moschee! ;) Ich bin nicht nur AMerikaner, ich bin Dein Albtraum, ich bin Jude...........:D


[Zitat skydive]:Hat man Dir nicht erzählt, dass Hitlers "Mein Kampf" der Renner im islamischen Raum ist. Ach so, DU bist einer von denen, die schon den Kindergarten nicht geschafft haben, kein Wunder! Bei diesem Feindbild! Wir Juden machen kurzen Prozess mit solchen Arschlöchern und ihr Loser! Ihr kriegt noch nicht mal ne Moschee zum Brennen! SChwuchteln!


Hi <skydive> ! Passe ein wenig auf, wo du mich rezitierst und wo Du Deine eigenen Antworten setzt! Oder ist das der alte Trick der Linken?
denn diesen Text (abgesetzt) habe nicht ich, sondern Du geschrieben, also passe in Zukunft besser auf, sonst werde ich etwas tun, was ich sonst kaum mache:" ich werde Dich melden!" :)

JUDEN?....Ich mag Juden; in meiner Kindheit kannte mein Vater (Werksleiter und NSDAP-Mitglied) eine nette jüdische Familie, mit deren Sohn ich immer im Buddelkasten spielte.
Später in meiner "Sturm und Drangzeit" hatte ich u.a. 2 Freundinnen jüdischer Herkunft; besonders intelligent, sensibel und leidenschaftlich.

Heute bewundere ich den kleinen Staat Israel, wie er sich immer wieder gegen eine Übermacht von arabischen Staaten behauptet, wie er um sein Überlebendsrecht kämpft und als Speer im Fleische des Islam unser Vorposten im Süden ist.

Dass die israelische Armee ab und an über die Stränge haut, will ich nicht verhehlen, aber das machen alle Armeen dieser Welt (Außer der Bundeswehr natürlich!:D)

Das einzige, was mich stört, sind die immer wieder aufbrechenden Forderungen aus Israel, Geld zu zahlen. Ich denke da auch an die 3 U-Boote modernster Bauart, die Israel von uns zum "Null ouvert" bekam!

Aber mein Gesamtbild über Israel ist positiv.
Es gibt ja auch "rechte" Strömungen in Tel Aviv.
Was ich damit sagen will: Mit Pauschalisierungen und Klischees kann man ganz schön auf die Fresse fallen, wenn man hier als bestellter "undercover-writer" agiert! :)

E:

franz
04.09.2009, 08:32
Wieso brennt denn dann noch keine Moschee! ;) Ich bin nicht nur AMerikaner, ich bin Dein Albtraum, ich bin Jude...........:D

nur gemach, gemach, sobald der Kampf gegen rechts einzuschlafen droht, wird unser VS schon jemand finden, der angeblich der Rechten Szene angehört und eine der Moscheen anzündet, denn nur Nazis :ironie: können sowas. :hihi:

Gruß franz

skydive
04.09.2009, 11:14
Hi <skydive> ! Passe ein wenig auf, wo du mich rezitierst und wo Du Deine eigenen Antworten setzt! Oder ist das der alte Trick der Linken?
denn diesen Text (abgesetzt) habe nicht ich, sondern Du geschrieben, also passe in Zukunft besser auf, sonst werde ich etwas tun, was ich sonst kaum mache:" ich werde Dich melden!" :)

JUDEN?....Ich mag Juden; in meiner Kindheit kannte mein Vater (Werksleiter und NSDAP-Mitglied) eine nette jüdische Familie, mit deren Sohn ich immer im Buddelkasten spielte.
Später in meiner "Sturm und Drangzeit" hatte ich u.a. 2 Freundinnen jüdischer Herkunft; besonders intelligent, sensibel und leidenschaftlich.

Heute bewundere ich den kleinen Staat Israel, wie er sich immer wieder gegen eine Übermacht von arabischen Staaten behauptet, wie er um sein Überlebendsrecht kämpft und als Speer im Fleische des Islam unser Vorposten im Süden ist.

Dass die israelische Armee ab und an über die Stränge haut, will ich nicht verhehlen, aber das machen alle Armeen dieser Welt (Außer der Bundeswehr natürlich!:D)

Das einzige, was mich stört, sind die immer wieder aufbrechenden Forderungen aus Israel, Geld zu zahlen. Ich denke da auch an die 3 U-Boote modernster Bauart, die Israel von uns zum "Null ouvert" bekam!

Aber mein Gesamtbild über Israel ist positiv.
Es gibt ja auch "rechte" Strömungen in Tel Aviv.
Was ich damit sagen will: Mit Pauschalisierungen und Klischees kann man ganz schön auf die Fresse fallen, wenn man hier als bestellter "undercover-writer" agiert! :)

E:Undercover-writer?Pauschalisierungen? Klischees?

Eridani
04.09.2009, 13:51
Undercover-writer?...Pauschalisierungen?.... Klischees?


Undercover-writer...........Du gibst zumindest diesen "writer", so, wie Du speziell Kameraden piekst, stichelst und sie zu unbedachten Äußerungen weit von der PolCor aufstachelst und animierst. Das ist typisch!

Das brauchst Du aber nicht; die Meisten länger hier Schreibenden, stehen zu dem, was sie sagen und ihre Weltanschauung (ob links oder rechts) ist fest verankert.

Es ist immer wieder das gleiche Muster: Der Agent provocateur gibt sich meistens als das, was in einem Forum gerade in der Minorität ist; so zieht er mit seiner diametralen Meinung (die meist gar nicht seine Eigene ist), die Aufmerksamkeit des Forums auf sich!

Besonders in die Rolle unbeliebter Personen oder Nationen schlüpft er gerne, da wird er schnell mal zum „Juden“, zum bösen „Ami“, mal zum Nazi oder einem anderen gerade unbeliebten Zeitgenossen, je nach Mode und Forum.

Andere wiederum machen es umgekehrt; sie fürchten die Klatschen der User; da wird aus einem Türken schnell mal ein „Holländer“, aus einem alten Bundeswehr Haudegen der linksintellektuelle Besserwisser oder gar aus einem Mann eine Frau. Manche agieren auch mit 2 accounts, obwohl das streng verboten ist…………

Pauschalisierungen………………Natürlich ist der Gute von Nebenan, der Mitläufer, Nichtanecker, Trittbrettfahrer – schlicht der Gutmensch im Fahrwasser des Systems, immer bemüht, auf Kurs zu bleiben. Er wählt brav SPD oder GRÜN (manchmal auch Links).

Aus der linken, gleichgeschalteten Presse holt er sich all die Infos, die er braucht, um diese Welt eindeutig zu erkennen, zu erfassen und zu verstehen. 40 Jahre Agitation unserer Alt-68 Dinosaurier, haben tiefe Spuren im Langzeitgedächnis des „Neuen deutschen Michels“ hinterlassen. Jetzt ist er in der Lage logisch zu verstehen, dass alles, was vom Mainstream abweicht, erst mal „rechts“ sein muss. Schnell wird aus diesem Rechts dann auch „Rechts-radikal“. Schwups, hat man dieses Attribut sich erst einmal gefangen, ist mal stigmatisiert, „gekennzeichnet“, geteert und gefedert und wird diesen Makel nicht mehr los. Das fängt mit dem „braunen“ Mundwerk an – und endet nach dem immer wiederkehrenden Spießrutenlauf beim strammen National-Sozialisten
#
So traut sich keine Partei mehr das Wort „Rechts“ in den Mund zu nehmen. CDU und FDP, unter Adenauer und Kiesinger noch rechte Parteien, gehören heute zur „Mitte“. Fast alles ist heute „Mitte“. Nur die linken Genossen dürfen das Wort LINKS gerne in den Mund nehmen: Es ist schick und modern, und all die Schmuddelblättchen aus längst vergangenen DDR-Tagen sind schon längst wieder „in“ und gehören dazu. Denn diese Republik marschiert Dank ihrer grünen Väter, „auf dem Marsch durch alle Institutionen“, immer weiter nach links.


Klischees………Jemand, der was gegen „Ausländer“ in die Diskussion wirft, ist automatisch ein Nazi. Dabei ist es egal, wo er herkommt, wie alt er ist, ob er überhaupt weiß, was die Wesenszüge eines Nationalsozialisten sind, ob er generell unpolitisch ist und nur etwas gegen die ausufernde Kriminalität in den Problemzonen der Citys hat, die immer mehr mit ihren Parallelgesellschaften verkommen und zu rechtsfreien Räumen mutieren, in die sich kein Polizist mehr traut.

Wobei das Wort Ausländer gerne genommen wird; es ist das linke Klischee-Druckmittel der Linken schlechthin – denn es ist falsch und trifft nicht den Kern. Denn „Ausländer“ sind auch Briten, US-Amerikaner, Russen, Italiener oder Skandinavier – Kulturen, mit denen wir kaum Probleme haben und die auf Grund ihrer kulturellen und religiösen Nähe zu uns, keinerlei Sorgen haben, sich zu integrieren und anzupassen.

Das was ich und viele anderen Deutschen Natives unter „Ausländer“ verstehen, sind kulturferne, muslimische Bürger aus der Türkei, Albanien, Irak, Syrien, Lybien, Irak, Iran oder gar Afrika…..die einmal nur als Armutsflüchtlinge, Scheinasylanten und Wirtschaftsschmarotzer, jetzt nach dem Fall des eisernen Vorhangs, die Freizügigkeit der offenen Grenzen nutzen und unser Land und Europa überschwemmen.

Auf Grund ihrer großen Kulturferne, einer anderen Religion, aus einem (fast)mittelalterlichen, zurückgeblieben Denken und antiquierten Ehrgefühlen, werden sie zu einem Problem – denn sie lassen plötzliche die Probleme von vorgestern, wieder neu erstehen.

Dekadenz, politische Uninteressiertheit, Desinteresse, Endsolidarisierung unseres Volkes, die Zerstörung unserer Wurzeln – gerade all jene Wurzeln, die sich die muslimischen Einwanderer noch bewahren konnten, - werden jetzt zu einem Problem – von der Politik verniedlicht, klein geredet, wenn nicht missachtet. Dieser vorauseilende Gehorsam der deutschen Majorität gegenüber der muslimischen Minorität, gepaart mit nicht mehr nachvollziehbarer Toleranztrottellei, wird uns jetzt zum Verhängnis.

Denn all das kennt diese eingewanderte fremde Kultur nicht: Sie kennt selbst keine Toleranz, empfindet sie als Schwäche und stößt in ein religiöses Vakuum – kann so Moschee-Neubauten in ganz Deutschland wie Pilze aus dem Boden schießen lassen!

Jeder, der diese Gefahr erkennt, analysiert (Pro Köln), wird sofort zum Nazi gestempelt, verspielt seine Karriere (so er schon eine hatte), wird zum Außenseiter und von System isoliert und versaut sich seine Zukunft.
So werden diese Klischees zum Wegbereiter in die kontrollierte Zukunft, sie bereiten die neue, rot-faschistoide Gesellschaft vor.
Internetkontrollen, Beschneidungen und Schnüffeleien nehmen von Tag zu Tag zu.
Auch dieses Forum, eines der letzen Freien – ist dem System schon lange ein Dorn im Auge….so schickt es seine getarnten Saubermänner, mischt sie unter unsere Reihen, und versucht unsere freie Diskussion langsam auszuhöhlen und zu erodieren.

Ihre Waffen sind die Klischees und die Pauschalisierungen…………………………….

ε

Margrit
04.09.2009, 14:32
Jaja, was die Deppen fordern und was sie bekommen sind zwei Paar Schuhe. Da würd ich mal nicht den Teufel an die Wand malen



wenn Du dich da mal nicht irrst.
Die Türken bekommen von unseren deutschhassenden Politikern alles was sie wololen.
Deutsche sind vielfach schon Bürger 2. Klasse

skydive
04.09.2009, 14:34
Undercover-writer...........Du gibst zumindest diesen "writer", so wie Du speziell Kameraden piekst, stichelst und sie zu unbedachten Äußerungen weit von der PolCor aufstachelst und animierst. Das ist typisch!

Das brauchst Du aber nicht; die Meisten länger hier Schreibenden, stehen zu dem, was sie sagen und ihre Weltanschauung (ob links oder rechts) ist fest verankert.

Es ist immer wieder das gleiche Muster: Der Agent provocateur gibt sich meistens als das, was in einem Forum gerade in der Minorität ist; so zieht er mit seiner diametralen Meinung (die meist gar nicht seine Eigene ist), die Aufmerksamkeit des Forums auf sich!

Besonders in die Rolle unbeliebter Personen oder Nationen schlüpft er gerne, da wird er schnell mal zum „Juden“, zum bösen „Ami“, mal zum Nazi oder einem anderen gerade unbeliebten Zeitgenossen, je nach Mode und Forum.

Andere wiederum machen es umgekehrt; sie fürchten die Klatschen der User; da wird aus einem Türken schnell mal ein „Holländer“, aus einem alten Bundeswehr Haudegen der linksintellektuelle Besserwisser oder gar aus einem Mann eine Frau. Manche agieren auch mit 2 accounts, obwohl das streng verboten ist…………

Pauschalisierungen………………Natürlich ist der Gute von Nebenan, der Mitläufer, Nichtanecker, Trittbrettfahrer – schlicht der Gutmensch im Fahrwasser des Systems, immer bemüht, auf Kurs zu bleiben. Er wählt brav SPD oder GRÜN (manchmal auch Links).

Aus der linken, gleichgeschalteten Presse holt er sich all die Infos, die er braucht, um diese Welt eindeutig zu erkennen, zu erfassen und zu verstehen. 40 Jahre Agitation unserer Alt-68 Dinosaurier, haben tiefe Spuren im Langzeitgedächnis des „Neuen deutschen Michels“ hinterlassen. Jetzt ist er in der Lage logisch zu verstehen, dass alles, was vom Mainstream abweicht, erst mal „rechts“ sein muss. Schnell wird aus diesem Rechts dann auch „Rechts-radikal“. Schwups, hat man dieses Attribut sich erst einmal gefangen, ist mal stigmatisiert, „gekennzeichnet“, geteert und gefedert und wird diesen Makel nicht mehr los. Das fängt mit dem „braunen“ Mundwerk an – und endet nach dem immer wiederkehrenden Spießrutenlauf beim strammen National-Sozialisten
#
So traut sich keine Partei mehr das Wort „Rechts“ in den Mund zu nehmen. CDU und FDP, unter Adenauer und Kiesinger noch rechte Parteien, gehören heute zur „Mitte“. Fast alles ist heute „Mitte“. Nur die linken Genossen dürfen das Wort LINKS gerne in den Mund nehmen: Es ist schick und modern, und all die Schmuddelblättchen aus längst vergangenen DDR-Tagen sind schon längst wieder „in“ und gehören dazu. Denn diese Republik marschiert Dank ihrer grünen Väter, „auf dem Marsch durch alle Institutionen“, immer weiter nach links.


Klischees………Jemand, der was gegen „Ausländer“ in die Diskussion wirft, ist automatisch ein Nazi. Dabei ist es egal, wo er herkommt, wie alt er ist, ob er überhaupt weiß, was die Wesenszüge eines Nationalsozialisten sind, ob er generell unpolitisch ist und nur etwas gegen die ausufernde Kriminalität in den Problemzonen der Citys hat, die immer mehr mit ihren Parallelgesellschaften verkommen und zu rechtsfreien Räumen mutieren, in die sich kein Polizist mehr traut.

Wobei das Wort Ausländer gerne genommen wird; es ist das linke Klischee-Druckmittel der Linken schlechthin – denn es ist falsch und trifft nicht den Kern. Denn „Ausländer“ sind auch Briten, US-Amerikaner, Russen, Italiener oder Skandinavier – Kulturen, mit denen wir kaum Probleme haben und die auf Grund ihrer kulturellen und religiösen Nähe zu uns, keinerlei Sorgen haben, sich zu integrieren und anzupassen.

Das was ich und viele anderen Deutschen Natives unter „Ausländer“ verstehen, sind kulturferne, muslimische Bürger aus der Türkei, Albanien, Irak, Syrien, Lybien, Irak, Iran oder gar Afrika…..die einmal nur als Armutsflüchtlinge, Scheinasylanten und Wirtschaftsschmarotzer, jetzt nach dem Fall des eisernen Vorhangs, die Freizügigkeit der offenen Grenzen nutzen und unser Land und Europa überschwemmen.

Auf Grund ihrer großen Kulturferne, einer anderen Religion, aus einem (fast)mittelalterlichen, zurückgeblieben Denken und antiquierten Ehrgefühlen, werden sie zu einem Problem – denn sie lassen plötzliche die Probleme von vorgestern, wieder neu erstehen.

Dekadenz, politische Uninteressiertheit, Desinteresse, Endsolidarisierung unseres Volkes, die Zerstörung unserer Wurzeln – gerade all jene Wurzeln, die sich die muslimischen Einwanderer noch bewahren konnten, - werden jetzt zu einem Problem – von der Politik verniedlicht, klein geredet, wenn nicht missachtet. Dieser vorauseilende Gehorsam der deutschen Majorität gegenüber der muslimischen Minorität, gepaart mit nicht mehr nachvollziehbarer Toleranztrottellei, wird uns jetzt zum Verhängnis.

Denn all das kennt diese eingewanderte fremde Kultur nicht: Sie kennt selbst keine Toleranz, empfindet sie als Schwäche und stößt in ein religiöses Vakuum – kann so Moschee-Neubauten in ganz Deutschland wie Pilze aus dem Boden schießen lassen!

Jeder, der diese Gefahr erkennt, analysiert (Pro Köln), wird sofort zum Nazi gestempelt, verspielt seine Karriere (so er schon eine hatte), wird zum Außenseiter und von System isoliert und versaut sich seine Zukunft.
So werden diese Klischees zum Wegbereiter in die kontrollierte Gesellschaft, sie bereiten die neue, rote faschistoide Gesellschaft vor.
Internetkontrollen, Beschneidungen und Schnüffeleien nehmen von Tag zu Tag zu.
Auch dieses Forum, eines der letzen Freien – ist dem System schon lange ein Dorn im Auge….so schickt es seine getarnten Saubermänner, mischt sie unter unsere Reihen, und versucht unsere freie Diskussion langsam auszuhöhlen und zu erodieren.

Ihre Waffen sind die Klischees und die Pauschalisierungen…………………………….

ε

Also Fantasie hast DU ja, dass muss man Dir lassen, wenn DU jetzt bitte noch ein Beispiel für jeden Vorwurf bringen könntest? Es tut mir so leid, aber ich muss Dir leider sagen, es gibt Deutschstämmige amerikanische Juden und nun ja , leider ....ich bin eins!:PP.S. Vielleicht solltest Du mal "meine" Meinung zur schleichenden Islamisierung Europas lesen....

Eridani
04.09.2009, 16:57
Also Fantasie hast DU ja, dass muss man Dir lassen, wenn DU jetzt bitte noch ein Beispiel für jeden Vorwurf bringen könntest? Es tut mir so leid, aber ich muss Dir leider sagen, es gibt Deutschstämmige amerikanische Juden und nun ja , leider ....ich bin eins!:PP.S. Vielleicht solltest Du mal "meine" Meinung zur schleichenden Islamisierung Europas lesen....

Ein Beispiel für jeden Vorwurf? Die Beispiele waren doch unter ihnen - oder hast Du zu schnell gelesen?! War Dir mein Text zu lang?

Ich werde mir Deine Beiträge mal nacheinander unter "die Lupe" nehmen.

Wenn für Dich die Islamisierung Europas und Deutschlands ein Fakt sind, dann sind wir keine Gegner mehr - sondern Verbündete.
Vorher mußt Du Dir aber noch Deine Nazi-Paranoia abschminken.......

E:

polatinum
04.09.2009, 21:29
Ja, mit Umsatz, wenn deine Zahl irgendwie stimmen sollte. Für den Staat bleibt davon aber kaum etwas übrig.
Schlimmer ist, dass Türken Deutschland 50 Milliarden € jährlich kosten! Das Problem für Deutschland sind solche Dumpfbacken wie du, die statt sich zu integrieren oder in die Türkei auszureisen, dauernd von deutschem Staat etwas fordern, fordern, fordern......
.



Silencer, kannst du mir einen Gefallen tun und mir das Gleiche auch Privat nochmal erklären? Ich habe es nicht ganz vestanden.

Hayaser
05.09.2009, 09:07
Das würden wir ja gern. Aber momentan sind wir noch an Händen und Füßen gefesselt. Selbst der Mund wird uns zugeklebt.

NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN!!!

In ca. 3 Wochen sind Wahlen, geh zur Wahl und mach Gebrauch von deinem Wahlrecht und wähle diese Volksverräter endlich ab.

Silencer
05.09.2009, 11:34
Silencer, kannst du mir einen Gefallen tun und mir das Gleiche auch Privat nochmal erklären? Ich habe es nicht ganz vestanden.


Dann geh noch mal in die Schule, am besten in eine mit eiem niedrigen Muslime-Anteil. :)

skydive
05.09.2009, 11:37
Ein Beispiel für jeden Vorwurf? Die Beispiele waren doch unter ihnen - oder hast Du zu schnell gelesen?! War Dir mein Text zu lang?

Ich werde mir Deine Beiträge mal nacheinander unter "die Lupe" nehmen.

Wenn für Dich die Islamisierung Europas und Deutschlands ein Fakt sind, dann sind wir keine Gegner mehr - sondern Verbündete.
Vorher mußt Du Dir aber noch Deine Nazi-Paranoia abschminken.......

E:Hallo Eridani, wir sind doch keine Gegner! Ich neige dazu, immer ein bißchen zu pieksen, damit ich rausfinde, wie die Leute ticken. Nachdem meine Zeit bei der Army zu Ende war, bin ich 1994 wieder nach Deutschland zurückgekommen und war entsetzt. Schon damals gab es viel zu viel ZUgeständnisse an Muselmanen. Dass ging jedoch erst 1998 nach dem Regierungswechsel so richtig los, als die Grünen mitgemischt haben. Immer diese Kniefälle vor den religiösen Gefühlen, oder dem ganzen anderen Kram, wie z.B. extra Hallenbadzeiten für Muslimas. Was dahintersteckt ist ganz eindeutig. Die Verunsicherung und die Befürchtung, dass man die Regierung in die rechte Ecke stellen könnte, sollte sie solchen skurillen Forderungen nicht nachgeben. Jeder normale Mensch weiß, wenn DU einem Musel ein klares Nein vor die Birne haust, dann respektiert er Dich, gibst Du nach, verachtet er Dich. Nachdem die Ägypterin M.S. in Dresden ermordet wurde und die "bestellten" Ägypter "Tod den Deutschen " und "Tod den Ungläubigen" gerufen, respektive Transparente hochgehalten haben, haben ein Kumpel und ich ein Schild gemalt und sind damit auf den Marktplatz gegangen. Darauf stand "Keine Burkas" Keine Steinigungen" "Keine Scharia"! Eigentlich relativ harmlos! Der Zuspruch der Bevölkerung war da, der der Polizei aber auch. Keine 10 Minuten danach waren wir vorläufig festgenommen und wurden vernommen. Habe auch einen Dienstausweis(Nein, werde ich nicht sagen:cool2:). Danach hatte sich die Sache erledigt, denn es war ja keine Volksgruppe beschrieben, also war es auch keine Volksverhetzung, aber einige Linke scheint es gestört zu haben. Ich hatte gehofft, dass es einen Bericht in der Zeitung gegeben hätte, Pfeifendeckel! Solche Sachen werden unterschlagen. Reporter haben herausgefunden, dass bei Körperverletzungsdelikten oftmals der Egon in Wirklichkeit der Achmed ist und wenn der noch einen Deutschen Pass hat, ist er ein Deutscher Straftäter, formaljuristisch richtig. In diesem Land läuft einiges ganz schön falsch! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! "Milli Görus", die mit Schäuble bei der Islam-Konferenz an einem Tisch sitzen erkennen ganz offen die freiheitlich demokratische Grundordnung nicht an und verlangen für ihre Landsleute die Scharia! Ich denke das muss man nicht mehr kommentieren!


I thought I could fly, I could, so I did!

Eridani
05.09.2009, 19:17
Hallo Eridani, wir sind doch keine Gegner! Ich neige dazu, immer ein bißchen zu pieksen, damit ich rausfinde, wie die Leute ticken. Nachdem meine Zeit bei der Army zu Ende war, bin ich 1994 wieder nach Deutschland zurückgekommen und war entsetzt. Schon damals gab es viel zu viel ZUgeständnisse an Muselmanen. Dass ging jedoch erst 1998 nach dem Regierungswechsel so richtig los, als die Grünen mitgemischt haben. Immer diese Kniefälle vor den religiösen Gefühlen, oder dem ganzen anderen Kram, wie z.B. extra Hallenbadzeiten für Muslimas. Was dahintersteckt ist ganz eindeutig. Die Verunsicherung und die Befürchtung, dass man die Regierung in die rechte Ecke stellen könnte, sollte sie solchen skurillen Forderungen nicht nachgeben. Jeder normale Mensch weiß, wenn DU einem Musel ein klares Nein vor die Birne haust, dann respektiert er Dich, gibst Du nach, verachtet er Dich. Nachdem die Ägypterin M.S. in Dresden ermordet wurde und die "bestellten" Ägypter "Tod den Deutschen " und "Tod den Ungläubigen" gerufen, respektive Transparente hochgehalten haben, haben ein Kumpel und ich ein Schild gemalt und sind damit auf den Marktplatz gegangen. Darauf stand "Keine Burkas" Keine Steinigungen" ".............................................]]

Zustimmung! Mit dem ewigen Nazitrick, dem Verweis auf unsere 12 Jahre tricksen uns die Türken aus. Wir sollen kriechen. Jede Meinungsäußerung, die ihnen nicht in den Kram paßt - macht uns automatisch zu Nazis!
Eine Mehrheit kuscht vor einer Minderheit, die sich nicht anpassen will und unser Land eines Tages übernehmen will.....Und diese Verbrecher im Reichstag unterstützen sie noch dazu.

Die Führung eines Landes, welches ihr Volk verkauft.....Einmalig in der Geschichte der Menschheit!

Wobei ja gerade ihr Juden die ersten sein werdet, die 'Probleme' bekommen werden, wenn der radikale Islam die Herrschaft in Deutschland übernehmen wird!

E:

sibilla
05.09.2009, 19:45
Mir ist nur bekannt, dass zehntausende Deutsche in derTürkei Urlaub machen und die sauer verdienten Euronen dort hinschaffen.

eeebbeeen

so schön saublöd sind sie halt, hauptsache billig, billig, billig!!!

ich würde mich in grund und boden schämen, mein sauer verdientes geld zu leuten zu tragen, die mir frech ins gesicht grinsen und mich hintenrum als kartoffel, hure und schlampe betiteln.

ich habe stolz und kann mich jeden tag morgens im spiegel begrüßen, ohne daß ich mich selbst anspucken muß :))

und das gleiche gilt für tunesien, ägypten, marokko usw.

in den ländern, in denen nur mein geld und ich nicht als person willkommen sind ...

DA BLEIBE ICH WEG! verarschen kann ich mich selber, da brauche ich keine musels dazu

zum urlaub machen reicht auch deutschland, wir haben noch! ein wunderschönes land, sauber, freundliche leute, preis/leistungsverhältnis stimmt ...

berge sind da, wasser ist da, flachland ist da ... herz, was willst du mehr?

es wird zeit, daß wir uns dieses land erhalten und rechnet nicht mit unseren oberen, mit dieser verlogenen und korrupten bande in berlin.

just my 2 cents, s.

Tosca
05.09.2009, 20:01
Man sollte Türken hier genau so viel Rechte einräumen, wie Christen Rechte in der Türkei haben. :cool:

Dann hätten wir sehr schnell die Menschenrechtskommission auf dem Halse ob der unzumutbaren Zustände. Wir Deutschen sind halt so deppert uns alles gefallen zu lassen. In jeder ordentlichen Familie wird mal auf den Tisch geschlagen, wenn zuviel gefordert wird. Aber wir sind ja keine Familie und schon gar keine ordentliche...

sibilla
05.09.2009, 20:10
Dann hätten wir sehr schnell die Menschenrechtskommission auf dem Halse ob der unzumutbaren Zustände. Wir Deutschen sind halt so deppert uns alles gefallen zu lassen. In jeder ordentlichen Familie wird mal auf den Tisch geschlagen, wenn zuviel gefordert wird. Aber wir sind ja keine Familie und schon gar keine ordentliche...

es wäre doch wirklich mal an der zeit, auf den tisch zu schlagen und zu sagen:

schluß, bis hier her und nicht weiter, es reicht.

im allgäu gibts einen spruch:

i bin dr bauer und was i sai wird dau!!

leider hocken in unserer ach so "schönen" hauptstadt keine bauern, gell?
die ist lieber arm, aber sexy, druff gsch..... :argh:

grüßle s.

Sterntaler
05.09.2009, 20:11
das ist so wie die Geschichte vom Fischer und seiner Frau....sie wollte immer mehr und immer mehr , oder anders gesagt der Krug geht so lang zum Brunnen bis er bricht.

heide
05.09.2009, 20:24
eeebbeeen

so schön saublöd sind sie halt, hauptsache billig, billig, billig!!!

ich würde mich in grund und boden schämen, mein sauer verdientes geld zu leuten zu tragen, die mir frech ins gesicht grinsen und mich hintenrum als kartoffel, hure und schlampe betiteln.

ich habe stolz und kann mich jeden tag morgens im spiegel begrüßen, ohne daß ich mich selbst anspucken muß :))

und das gleiche gilt für tunesien, ägypten, marokko usw.

in den ländern, in denen nur mein geld und ich nicht als person willkommen sind ...

DA BLEIBE ICH WEG! verarschen kann ich mich selber, da brauche ich keine musels dazu

zum urlaub machen reicht auch deutschland, wir haben noch! ein wunderschönes land, sauber, freundliche leute, preis/leistungsverhältnis stimmt ...

berge sind da, wasser ist da, flachland ist da ... herz, was willst du mehr?

es wird zeit, daß wir uns dieses land erhalten und rechnet nicht mit unseren oberen, mit dieser verlogenen und korrupten bande in berlin.

just my 2 cents, s.

Ich mache immer in Eckernförde an der Ostsee Urlaub.

alterschwede
05.09.2009, 20:44
Die Interessenvertretung des türkischen Staates auf deutschen Boden, die Türkische Gemeinde Deutschlands (TGD), die schon öfter durch antideutsche Äusserungen aufgefallen sind, mischen sich jetzt in unverschämter weise in deutsche Staatsangelegenheiten.
Sie verlangen, das Haus von Johannes Lepsius in Potsdam, das sogenannte "Lepsius-Haus", nicht zu renovieren und zur Gedenkstätte umzubauen.
die frühere cdu-Ausländerbeauftragte Barbara John emfielt derTGD taktisches Schweigen.
Doch der Schritt der TGD ist mit Sicherheit taktisch überlegt - der Einfluß der Türkei in Deutschland wächst - die EU-Mitgliedschaft ist beschlossenen Sache - und ein Aufbäumen der deutschen Gesellschaft nicht zu erwarten.
Die TGD - die Fünfte Kolonne der Türkei - hat freies Spiel

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Tuerkei-Armenien;art141,2880550

definitiv entsorgen das pack.
um in deutschland mitreden zu können, müsste man die deutsche sprache beherrschen. türken sind in großer zahl offensichtlich zu dämlich, die sprache zu lernen.
oder sollten sie sich schlicht weigern?
dann gilt der erste satz erst recht.

Abendländer
05.09.2009, 22:10
"Wir befürchten, daß in der kommenden Legislaturperiode Abgeordnete mit Migrationshintergrund deutlich unterrepräsentiert sein werden", so Kolat von der Türkischen Gemeinde.
Herr Kolat vergißt aber zu erwähnen, daß Türken als Steuerzahler ebenfalls deutlich unterrepräsentiert sind, dafür aber in der Kriminalstatistik weit oben.
Wahrscheinlich war dieser Punkt für Kolat ausschlaggebend

Felix Krull
05.09.2009, 22:20
Wenn hier irgendwann die Türken die Gesetze machen, dann werde ich mich wehren oder nach Kanada auswandern.

ErhardWittek
05.09.2009, 23:44
NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN!!!

In ca. 3 Wochen sind Wahlen, geh zur Wahl und mach Gebrauch von deinem Wahlrecht und wähle diese Volksverräter endlich ab.
Natürlich werde ich, wie immer, wählen gehen. Aber die Hoffnung, diese Verräter loszuwerden, ist vermutlich, auch wie immer, vergebens. Die basteln sich ihre Wahlergebnisse schon passend zurecht, auch wie schon immer.

Margrit
06.09.2009, 01:07
Ich kann's nicht mehr hören....immer wieder die Türken. Was haben die zu fordern?! Sie haben sich anzupassen!

Warum fordern nie die Russen, Dänen, Briten oder Franzosen?

Immer nur dieses Mittelalter. Türken in die EU? Wer will das?

Gesamteuropäisches Referendum über den Beitritt der TÜRKEI zu Europa.
Alles andere ist ein Verbrechen an den Völkern Europas!




sag das mal diesem Drecksack dem Barosso in Brüssel und einigen anderen

franz
06.09.2009, 08:17
1.Die Führung eines Landes, welches ihr Volk verkauft.....Einmalig in der Geschichte der Menschheit!

2. Wobei ja gerade ihr Juden die ersten sein werdet, die 'Probleme' bekommen werden, wenn der radikale Islam die Herrschaft in Deutschland übernehmen wird!

E:

1:das kann ich unterschreiben, unsere Führungselite verkauft uns wie einst mit dem Totalen Krieg und heuten mit einer der schlimmsten Variation die je eine Politische Kraft ausgeführt hat, mit der Umvolkung des eigenen Volkes.

2. dieser Satz stimmt nur bedingt. Die Juden müssen sich vor einer Türkischen Machtübernahme fürchten, nicht so die Zionisten, denn diese haben ein sehr gutes Verhältnis zur Türkei. Dazu empfehle ich div. Passagen des Koran und des Talmud zu vergleichen, beide sind im Grunde Identisch.

Gruß franz

franz
06.09.2009, 08:34
Wenn hier irgendwann die Türken die Gesetze machen, dann werde ich mich wehren oder nach Kanada auswandern.

dann wetz schon mal dein "Holz-Messer" denn mehr dürfen wir und das nur im Ausnahmefall haben, unsere Bundeswehr wird für den Fall der Fälle und besonders nach dem kürzlichen Fall in Afg. mit Platzpatronen ausgestattet werden um derartige Massaker fürderhin auszuschließen. Sollen doch lieber mal, laut unseren rot-grünen-linken, unsere "Mördesoldaten" ins Gras beißen, sind doch eh nur Deutsche, :ironie:.

Gruß franz

Eridani
06.09.2009, 09:05
dann wetz schon mal dein "Holz-Messer" denn mehr dürfen wir und das nur im Ausnahmefall haben, unsere Bundeswehr wird für den Fall der Fälle und besonders nach dem kürzlichen Fall in Afg. mit Platzpatronen ausgestattet werden um derartige Massaker fürderhin auszuschließen. Sollen doch lieber mal, laut unseren rot-grünen-linken, unsere "Mördesoldaten" ins Gras beißen, sind doch eh nur Deutsche, :ironie:.

Gruß franz

So ist es......DEUTSCHLAND hat fertig!

13836

"Und wenn dieses Volk nicht in der Lage ist und die Kraft hat, sich seiner Feinde zu erwehren, - so soll es untergehen.
Ich werde ihm keine Träne nachweinen.........."

Adolf Hitler - 1945

Tosca
06.09.2009, 09:39
"Wir befürchten, daß in der kommenden Legislaturperiode Abgeordnete mit Migrationshintergrund deutlich unterrepräsentiert sein werden", so Kolat von der Türkischen Gemeinde.
Herr Kolat vergißt aber zu erwähnen, daß Türken als Steuerzahler ebenfalls deutlich unterrepräsentiert sind, dafür aber in der Kriminalstatistik weit oben.
Wahrscheinlich war dieser Punkt für Kolat ausschlaggebend

Na, ich will stark hoffen, dass wir hier keine Türkei II bekommen. Wenn der Kolat mitreden will, soll er zu Erdogan gehen. Da ist er dann ein Türke unter vielen.

Ich will auch die Weltherrschaft. Na und, wenn kratzt es? Wie wir alle wissen hat Morgan den roten Knopf.

franz
06.09.2009, 09:49
So ist es......DEUTSCHLAND hat fertig!

13836

"Und wenn dieses Volk nicht in der Lage ist und die Kraft hat, sich seiner Feinde zu erwehren, - so soll es untergehen.
Ich werde ihm keine Träne nachweinen.........."

Adolf Hitler - 1945

Deutschland hätte schon die Kraft, aber an unserem Volk ist das schrecklichste Verbrechen, was je einem Volk angetan wurde, durch gezielte und auf das Perverseste Ausgeklügelte Selbstzerstörung, so unglaublich das klingen mag, impliziert worden.
Ich sehe das so:; Nehme ein paar Labile, Charakterschwache, Geistig minderbemittelte (nicht Dumme), verpasse ihnen ein Studium und gebe ihnen die Gewissheit die neue Intelligenz zu sein, das eigene Volk als daß Übel schlechthin zu sehen und mit so einer Truppe unterbindest Du jeden Abweichenden Gedanken, durch Niederbrüllen oder gar durch Körperliche Gewalt, mit dem Ziel diese Geistigen Krüpel auf das eigene Volk loszulassen. Du findest dieses Geschmeis, als Geleerte oder alberne Affen, usw, usw hierzuforums d.h. überwiegend in der linken Szene. Sie können wohlfomulierten Müll ohne ende absondern und dem verblödeten Pöbel Zucker geben.

Gruß franz

franz
06.09.2009, 11:35
Deutschland hätte schon die Kraft, aber an unserem Volk ist das schrecklichste Verbrechen, was je einem Volk angetan wurde, durch gezielte und auf das Perverseste Ausgeklügelte Selbstzerstörung, so unglaublich das klingen mag, impliziert worden.
Ich sehe das so:; Nehme ein paar Labile, Charakterschwache, Geistig minderbemittelte (nicht Dumme), verpasse ihnen ein Studium und gebe ihnen die Gewissheit die neue Intelligenz zu sein, das eigene Volk als daß Übel schlechthin zu sehen und mit so einer Truppe unterbindest Du jeden Abweichenden Gedanken, durch Niederbrüllen oder gar durch Körperliche Gewalt, mit dem Ziel diese Geistigen Krüpel auf das eigene Volk loszulassen. Du findest dieses Geschmeis, als Geleerte oder alberne Affen, usw, usw hierzuforums d.h. überwiegend in der linken Szene. Sie können wohlfomulierten Müll ohne ende absondern und dem verblödeten Pöbel Zucker geben.

Gruß franz

aber das schlimmste ist, der Pöbel glaubt, weil es uns immer noch so gut geht, das alles seine richtigkeit hat und was z.bsp. hier im Forum zu lesen ist, alles nur Nazipropaganda ist und die, so ist ihm eingetrichtert, wollen wir nicht und solange uns die Umverteiler noch das Goldene Kalb versprechen, wird das schon richtig sein, da man die Reichen jetzt endlich schröpft und das viele schöne Geld von denen an den Dummen Michel verteilt. :vogel::wand:.

Gruß franz

rechtsvonlinks
06.09.2009, 16:02
"Wir befürchten, daß in der kommenden Legislaturperiode Abgeordnete mit Migrationshintergrund deutlich unterrepräsentiert sein werden", so Kolat von der Türkischen Gemeinde.
Herr Kolat vergißt aber zu erwähnen, daß Türken als Steuerzahler ebenfalls deutlich unterrepräsentiert sind, dafür aber in der Kriminalstatistik weit oben.
Wahrscheinlich war dieser Punkt für Kolat ausschlaggebend

Der gute Herr Kolat. Das ist doch der Spinner, der beinahe einen Kollaps erlitten hatte, als ein neues Gesetz verabschiedet wurde, welches vorsah, dass einwanderungswillige Frauen mindestens 18 Jahre alt sein und 300 deutsche Wörter kennen müssen. Das betraf vor allem Frauen aus der Türkei.

Damals wollte dieser Trottel die Bundesregierung erpressen und hatte damit gedroht, nicht zur Islamkonferenz zu erscheinen. Sein Pech war, dass sein Geschrei die Bundeskanzlerin überhaupt nicht interessiert hatte.

Was dieser Typ befürchtet ist irrelevant. :D

heide
07.09.2009, 05:33
http://www.n-tv.de/panorama/kultur/Minarette-in-Hamburg-angemalt-article492233.html


Die neue Offenheit der Muslims
Minarette in Hamburg angemalt

Die Minarette der Hamburger Centrum-Moschee erstrahlen im neuen Glanz: In einer spektakulären Aktion hat der Hamburger Künstler Boran Burchhardt die beiden 20-Meter-hohen Türme zum Kunstprojekt erklärt und in den vergangenen Wochen mit grünen Sechsecken bemalt. Vor den Augen zahlreicher Mitglieder der Gemeinde wurden die beiden 7,5 Tonnen schweren Türme am 6. September wieder aufgestellt. "Die Resonanz ist extrem positiv", sagte Burchhardt. Zeitungen in der Türkei schrieben auf ihren Titelseiten über die Aktion, das türkische Fernsehen berichtete am Sonntag live. Burchhardt deutet das als neue Offenheit des Islam.

"Im Moment passiert ein Umdenken auf die eigenen religiösen Zeichen", sagte der 35-Jährige. Die grünen Sechsecke könnten auf verschiedene Weise gedeutet werden: "Das Muster wird sicherlich mit Fußball assoziiert, gleichzeitig ist das Sechseck seit Jahrhunderten ein wiederkehrendes Symbol im islamischen Kulturkreis und Grün die Farbe des Propheten Mohammed."

Es gibt auch ein Bild zu den bemalten Minaretts in diesem Artikel. Ich habe das Bild hier nicht eingesetzt, weil ich nicht weiß, ob ich damit gegen das Copyright verstosse. Könnt Ihr Euch selbst unter dem angegebenen Link anschauen.

Ich finde,die Minaretts sehen toll aus.

McDuff
07.09.2009, 05:37
Der gute Herr Kolat. Das ist doch der Spinner, der beinahe einen Kollaps erlitten hatte, als ein neues Gesetz verabschiedet wurde, welches vorsah, dass einwanderungswillige Frauen mindestens 18 Jahre alt sein und 300 deutsche Wörter kennen müssen. Das betraf vor allem Frauen aus der Türkei.

Damals wollte dieser Trottel die Bundesregierung erpressen und hatte damit gedroht, nicht zur Islamkonferenz zu erscheinen. Sein Pech war, dass sein Geschrei die Bundeskanzlerin überhaupt nicht interessiert hatte.

Was dieser Typ befürchtet ist irrelevant. :D

Richtig! Denn alleine die Existenz einer sog. "türkischen Gemeinde" ist ein klares Anzeichen der verweigerten Integration. "Türkische Gemeinden" haben hier nichts, aber auch gar nichts zu melden. Kolat ist ein durch nichts legitimierter Schreihals, der besser heute als morgen abgeschoben gehört, mitsamt den Rest dieser "Gemeinde".

harlekina
07.09.2009, 06:07
http://www.n-tv.de/panorama/kultur/Minarette-in-Hamburg-angemalt-article492233.html


Die neue Offenheit der Muslims
Minarette in Hamburg angemalt

Die Minarette der Hamburger Centrum-Moschee erstrahlen im neuen Glanz: In einer spektakulären Aktion hat der Hamburger Künstler Boran Burchhardt die beiden 20-Meter-hohen Türme zum Kunstprojekt erklärt und in den vergangenen Wochen mit grünen Sechsecken bemalt. Vor den Augen zahlreicher Mitglieder der Gemeinde wurden die beiden 7,5 Tonnen schweren Türme am 6. September wieder aufgestellt. "Die Resonanz ist extrem positiv", sagte Burchhardt. Zeitungen in der Türkei schrieben auf ihren Titelseiten über die Aktion, das türkische Fernsehen berichtete am Sonntag live. Burchhardt deutet das als neue Offenheit des Islam.

"Im Moment passiert ein Umdenken auf die eigenen religiösen Zeichen", sagte der 35-Jährige. Die grünen Sechsecke könnten auf verschiedene Weise gedeutet werden: "Das Muster wird sicherlich mit Fußball assoziiert, gleichzeitig ist das Sechseck seit Jahrhunderten ein wiederkehrendes Symbol im islamischen Kulturkreis und Grün die Farbe des Propheten Mohammed."

Es gibt auch ein Bild zu den bemalten Minaretts in diesem Artikel. Ich habe das Bild hier nicht eingesetzt, weil ich nicht weiß, ob ich damit gegen das Copyright verstosse. Könnt Ihr Euch selbst unter dem angegebenen Link anschauen.

Ich finde,die Minaretts sehen toll aus.


Sieht irgendwie nach Halma aus.

Silencer
07.09.2009, 10:26
.. (http://www.n-tv.de/panorama/kultur/Minarette-in-Hamburg-angemalt-article492233.html)

Es gibt auch ein Bild zu den bemalten Minaretts in diesem Artikel. Ich habe das Bild hier nicht eingesetzt, weil ich nicht weiß, ob ich damit gegen das Copyright verstosse. Könnt Ihr Euch selbst unter dem angegebenen Link anschauen.

Ich finde,die Minaretts sehen toll aus.




Kitschiger geht es kaum noch.
Mit einem Wort - eine Schande für Hamburg!

heide
08.09.2009, 05:18
Kitschiger geht es kaum noch.
Mit einem Wort - eine Schande für Hamburg!
Den Mulims scheint es ja wohl doch zu gefallen.
Über Geschmack und Kunst kann man bekanntlich ja unendlich lange streiten.

skydive
08.09.2009, 16:50
Den Mulims scheint es ja wohl doch zu gefallen.
Über Geschmack und Kunst kann man bekanntlich ja unendlich lange streiten.
Wir brauchen wieder Männer mit Eiern an der Macht! Wenn ich diese grüne SChlampe schon sehe, dann wird mir speiübel. Multikulti ist gescheitert! Warum kapieren die CDU,FDP,SPD und Linke-Wähler das eigentlich nicht ? Es gibt so viele "Ausländer", die sich hier integriert haben und was macht dieses Erdogan-Arschloch. Pöbelt in Köln herum, dass Integration türkischer Bürger in Deutschland ein "Verbrechen an der Menschheit seien". Wäre ich Kanzler gewesen , hätte ich ihm gerade eine reingehauen:DWieso kommt denn dann nur so ein kleines Aufbegehren in der Presse. Diese Windel kennt den Unterschied zwischen Integration und Assimilierung nicht! Die können ihrem Mohammed den Sack abbeten, dass ist mir sowas von egal, aber die sollen das zu Hause machen und vor allen Dingen aufhören, die Deutschen Städte mit Moscheen zuzubauen. Da melden in Köln ein paar normale Bürger Bedenken an und dann brüllt im Fernsehen so eine Kopftuchtrulla:Haut ab ihr Nazis, wir wolle Eusch net!" Und dieser Kotzbrocken Niedecken von BAP gibt auch noch seinen unqualifizierten Mist dazu. Scheiße, trotzdem wird Sprechblase aus der Uckermarck gewinnen. Fuck....
hatte Grüne-Wahler vergessen, alles Arschlöcher...

haihunter
08.09.2009, 16:57
Die Interessenvertretung des türkischen Staates auf deutschen Boden, die Türkische Gemeinde Deutschlands (TGD), die schon öfter durch antideutsche Äusserungen aufgefallen sind, mischen sich jetzt in unverschämter weise in deutsche Staatsangelegenheiten.
Sie verlangen, das Haus von Johannes Lepsius in Potsdam, das sogenannte "Lepsius-Haus", nicht zu renovieren und zur Gedenkstätte umzubauen.
die frühere cdu-Ausländerbeauftragte Barbara John emfielt derTGD taktisches Schweigen.
Doch der Schritt der TGD ist mit Sicherheit taktisch überlegt - der Einfluß der Türkei in Deutschland wächst - die EU-Mitgliedschaft ist beschlossenen Sache - und ein Aufbäumen der deutschen Gesellschaft nicht zu erwarten.
Die TGD - die Fünfte Kolonne der Türkei - hat freies Spiel

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Tuerkei-Armenien;art141,2880550

Seit wann ist die Mitgliedschaft der Türkei in der EU "beschlossene Sache"???

franz
08.09.2009, 17:55
Wir brauchen wieder Männer mit Eiern an der Macht! Wenn ich diese grüne SChlampe schon sehe, dann wird mir speiübel. Multikulti ist gescheitert! Warum kapieren die CDU,FDP,SPD und Linke-Wähler das eigentlich nicht ? Es gibt so viele "Ausländer", die sich hier integriert haben und was macht dieses Erdogan-Arschloch. Pöbelt in Köln herum, dass Integration türkischer Bürger in Deutschland ein "Verbrechen an der Menschheit seien". Wäre ich Kanzler gewesen , hätte ich ihm gerade eine reingehauen:DWieso kommt denn dann nur so ein kleines Aufbegehren in der Presse. Diese Windel kennt den Unterschied zwischen Integration und Assimilierung nicht! Die können ihrem Mohammed den Sack abbeten, dass ist mir sowas von egal, aber die sollen das zu Hause machen und vor allen Dingen aufhören, die Deutschen Städte mit Moscheen zuzubauen. Da melden in Köln ein paar normale Bürger Bedenken an und dann brüllt im Fernsehen so eine Kopftuchtrulla:Haut ab ihr Nazis, wir wolle Eusch net!" Und dieser Kotzbrocken Niedecken von BAP gibt auch noch seinen unqualifizierten Mist dazu. Scheiße, trotzdem wird Sprechblase aus der Uckermarck gewinnen. Fuck....
hatte Grüne-Wahler vergessen, alles Arschlöcher...


Hallo skydive, reg Dich wieder ab. Schau mal was aus diesem Volk, einst das gefürchteste Europas geworden ist. Ein vor cà 30 Jahren schon Ältere Dame sagte damals zu mir "zwei schlimme Kriege konnten uns nichts anhaben, wir haben uns immerwieder aufgerappelt, aber dieses mal werden wir von Innen Ausgehöhlt", uns wurde das schlimmste was einem Volk angetan werden konnte angetan, es wurde ein unsäglicher Selbsthass impliziert und wenn Du Augen hast, dann kanst Du sehen wie uns unsere Volksverräter und Justiz Täglich verraten. Was das Grüne Derckspack angeht, sagte der einstige Terrorist und Steinewerfer "Deutschland ist in ein paar Jahren abgewickelt" was er wohl damit gemeint hat? germane
Ich empfehle Dir, wenn Du noch länger in Deutschland bleiben willst, Türkisch zu lernen, denn unser Innenkrüpel kann sich schon einen Türkischen Bundeskanzler vorstellen. :D


Gruß franz

skydive
08.09.2009, 22:22
Hallo skydive, reg Dich wieder ab. Schau mal was aus diesem Volk, einst das gefürchteste Europas geworden ist. Ein vor cà 30 Jahren schon Ältere Dame sagte damals zu mir "zwei schlimme Kriege konnten uns nichts anhaben, wir haben uns immerwieder aufgerappelt, aber dieses mal werden wir von Innen Ausgehöhlt", uns wurde das schlimmste was einem Volk angetan werden konnte angetan, es wurde ein unsäglicher Selbsthass impliziert und wenn Du Augen hast, dann kanst Du sehen wie uns unsere Volksverräter und Justiz Täglich verraten. Was das Grüne Derckspack angeht, sagte der einstige Terrorist und Steinewerfer "Deutschland ist in ein paar Jahren abgewickelt" was er wohl damit gemeint hat? germane
Ich empfehle Dir, wenn Du noch länger in Deutschland bleiben willst, Türkisch zu lernen, denn unser Innenkrüpel kann sich schon einen Türkischen Bundeskanzler vorstellen. :D


Gruß franzHallo Franz, unfortunately you´re absolutely right! Nanntest mich mal einen verfickten Zionisten, aber forget it! Ich bin lediglich ein in Amerika geborener Deutscher mit entfernt jüdischen Wurzeln. Momentan lebe ich in Deutschland. Ich fühle mich als Deutscher. Ich habe zweimal in den Staaten gelebt, als Kind und als Erwachsener, da fühlte ich mich als "American". Bis auf einen 3monatigen Einsatz auf der Sinai-Halbinsel, habe ich mit dem Judentum aber auch gar nüscht am Hut. Der Selbsthass ist des Übels Wurzel. Kein Deutscher scheint sich selbst leiden zu können und wenn , dann nennt man ihn einen Nazi. Dieses Duckmäusertum muss aufhören. Wenn Du in Amerika lebst, und man berichtet über das Verhalten der "Deutschen" erlebst Du nur Kopfschütteln und immer wieder wird eine Frage gestellt:Why are the germans so slightly cracked? Where is their self-confidence? Es ist wirklich an der Zeit, dass wir uns nicht mehr von anderen Nationen einreden lassen, was für ein übler Verein wir doch sind. In jedem Keller findest Du eine Leiche und vor allem sollten die Musels mal richtig eine vor den Latz kriegen, damit sie wieder eine Sache lernen! Respekt! In diesem Sinne!

klartext
08.09.2009, 22:52
Naja 3 Millionen Türken können sich nicjt um 8 Mio Ausländer kümmern.....hmmm...obwohl.....ich glaube das werden wir auch noch schaffen gibt uns paar Jahre....

Idioten wie dir gebe ich allenfalls eine Woche, um in die Türkei zurück zu reisen.
Unser Land braucht keine Türken, nicht einen.

Hayaser
09.09.2009, 07:13
Idioten wie dir gebe ich allenfalls eine Woche, um in die Türkei zurück zu reisen.
Unser Land braucht keine Türken, nicht einen.

Ich brauche auch, so wie du, keinen einzigen Türken hier in Deutschland, was geben sie uns schon außer endlosen Kummer und sie fügen der Gesellschaft großen Schaden zu.

Haut Alle ab in euere ach so geliebte Heimat zurück dort werdet ihr schon mit großem Bahnhof erwartet.

In der Türkei leben ca. 19 Millionen Kurden und ca. 50 000 Armenier, obwohl diese ethnischen Gruppen die türkische Staatsbürgerschaft besitzen werden sie assimiliert und unterdrückt was das Zeug hält und in Deutschland wünschen sich die "edlen Herren" Mitspracherechte, Türkischunrerricht an deutschen Schulen, Moschee am liebsten an jeder Straßenecke ... wo kommen wir da hin, nichts dergleichen wird es geben.

Haut endlich ab ihr SCH*****!!!

franz
09.09.2009, 07:49
Hallo Franz, unfortunately you´re absolutely right! Nanntest mich mal einen verfickten Zionisten, aber forget it! Ich bin lediglich ein in Amerika geborener Deutscher mit entfernt jüdischen Wurzeln. Momentan lebe ich in Deutschland. Ich fühle mich als Deutscher. Ich habe zweimal in den Staaten gelebt, als Kind und als Erwachsener, da fühlte ich mich als "American". Bis auf einen 3monatigen Einsatz auf der Sinai-Halbinsel, habe ich mit dem Judentum aber auch gar nüscht am Hut. Der Selbsthass ist des Übels Wurzel. Kein Deutscher scheint sich selbst leiden zu können und wenn , dann nennt man ihn einen Nazi. Dieses Duckmäusertum muss aufhören. Wenn Du in Amerika lebst, und man berichtet über das Verhalten der "Deutschen" erlebst Du nur Kopfschütteln und immer wieder wird eine Frage gestellt:Why are the germans so slightly cracked? Where is their self-confidence? Es ist wirklich an der Zeit, dass wir uns nicht mehr von anderen Nationen einreden lassen, was für ein übler Verein wir doch sind. In jedem Keller findest Du eine Leiche und vor allem sollten die Musels mal richtig eine vor den Latz kriegen, damit sie wieder eine Sache lernen! Respekt! In diesem Sinne!

Hallo skydive, den Zionist bekamst Du weil du dich als unser Alptraum äußertest, ich bin immer noch Überzeugt, nicht die Juden sind unser Alptraum, sondern der aus dem Jüdischen entstadene Zionismus, Inbegriff der Lüge des Betrugs und der Heimtücke, leider bei dem dämlichen Pöbel als Eigenheit den Juden angelastet, obwohl mich persönlich die Erfahrung eines besseren lehrt.
Genau wie man Juden und Zionisten in einen Topf geworfen hat, bin ich auch dagegen den uns direkt bedrohenden Türken Islam mit, dem Islam im Allgemeinen unter den Fadenscheinigsten Behauptungen, auf eine Bedrohende Stufe zu stellen. Der Islam ist und bleibt eine Unmenschliche Ideologie (Religion kann man diese nicht nennen) und in der Tat verachtens wert, gegen den wir uns wehren müssen, aber wenn die Arab. Völker ihn so wollen und solange Sie uns in ruhe lassen, können sie ihm nach Herzenslust fröhnen.
Zu unserem Implizierten Selbsthass, solltest Du versuchen z.Bsp. die Schrift "Hintergründe der 68er Kulturrevolution" von R.Willeke oder ähnliche zu bekommen, ist inzwischen schon recht schwierig über`s Internet, da inzwischen nicht mehr auffindbar, aber vieleicht gibt es noch den einen oder anderen Hinweis.
Das die Amerikaner über uns den Kopf schütteln, halte ich nur sehr begrenzt für möglich, bei der fast täglichen Verunglimpfung Deutschlands durch Film und Medien.
Auch der Amerikaner wird gezielt Dumm gehalten und nicht nur der Deutsche Pöbel.

Gruß franz

skydive
09.09.2009, 13:07
Hallo skydive, den Zionist bekamst Du weil du dich als unser Alptraum äußertest, ich bin immer noch Überzeugt, nicht die Juden sind unser Alptraum, sondern der aus dem Jüdischen entstadene Zionismus, Inbegriff der Lüge des Betrugs und der Heimtücke, leider bei dem dämlichen Pöbel als Eigenheit den Juden angelastet, obwohl mich persönlich die Erfahrung eines besseren lehrt.
Genau wie man Juden und Zionisten in einen Topf geworfen hat, bin ich auch dagegen den uns direkt bedrohenden Türken Islam mit, dem Islam im Allgemeinen unter den Fadenscheinigsten Behauptungen, auf eine Bedrohende Stufe zu stellen. Der Islam ist und bleibt eine Unmenschliche Ideologie (Religion kann man diese nicht nennen) und in der Tat verachtens wert, gegen den wir uns wehren müssen, aber wenn die Arab. Völker ihn so wollen und solange Sie uns in ruhe lassen, können sie ihm nach Herzenslust fröhnen.
Zu unserem Implizierten Selbsthass, solltest Du versuchen z.Bsp. die Schrift "Hintergründe der 68er Kulturrevolution" von R.Willeke oder ähnliche zu bekommen, ist inzwischen schon recht schwierig über`s Internet, da inzwischen nicht mehr auffindbar, aber vieleicht gibt es noch den einen oder anderen Hinweis.
Das die Amerikaner über uns den Kopf schütteln, halte ich nur sehr begrenzt für möglich, bei der fast täglichen Verunglimpfung Deutschlands durch Film und Medien.
Auch der Amerikaner wird gezielt Dumm gehalten und nicht nur der Deutsche Pöbel.

Gruß franz

Im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht! Die Zionisten sind irgendwie "Radikal" Frag mal einen normalen Israeli und einen normalen Palästinenser, die wollen keinen Konflikt, keinen Krieg, die wollen nur ihre Ruhe haben. Mit dem Kopfschütteln meine ich , unser Verhalten gegenüber abstrusen Forderungen der Musels , die sich immer tiefer in unsere Gesellschaft eingraben und sie von innen heraus aushöhlen, auch mit Hilfe ihrer Gebärmaschinen. In einigen Jahren stellen sie einen BEvölerungsanteil von mehr als 40 %(ca 2070). Dann bin ich nicht mehr aber vielleicht mein Sohn ....

heide
10.09.2009, 06:15
Wir brauchen wieder Männer mit Eiern an der Macht! Wenn ich diese grüne SChlampe schon sehe, dann wird mir speiübel. Multikulti ist gescheitert! Warum kapieren die CDU,FDP,SPD und Linke-Wähler das eigentlich nicht ? Es gibt so viele "Ausländer", die sich hier integriert haben und was macht dieses Erdogan-Arschloch. Pöbelt in Köln herum, dass Integration türkischer Bürger in Deutschland ein "Verbrechen an der Menschheit seien". Wäre ich Kanzler gewesen , hätte ich ihm gerade eine reingehauen:DWieso kommt denn dann nur so ein kleines Aufbegehren in der Presse. Diese Windel kennt den Unterschied zwischen Integration und Assimilierung nicht! Die können ihrem Mohammed den Sack abbeten, dass ist mir sowas von egal, aber die sollen das zu Hause machen und vor allen Dingen aufhören, die Deutschen Städte mit Moscheen zuzubauen. Da melden in Köln ein paar normale Bürger Bedenken an und dann brüllt im Fernsehen so eine Kopftuchtrulla:Haut ab ihr Nazis, wir wolle Eusch net!" Und dieser Kotzbrocken Niedecken von BAP gibt auch noch seinen unqualifizierten Mist dazu. Scheiße, trotzdem wird Sprechblase aus der Uckermarck gewinnen. Fuck....
hatte Grüne-Wahler vergessen, alles Arschlöcher...Erdoan ist ja zur Zeit anderweitig beschäftigt. Die Flutwelle hat Istanbul erwischt.

skydive
10.09.2009, 13:58
Erdoan ist ja zur Zeit anderweitig beschäftigt. Die Flutwelle hat Istanbul erwischt.

Ja , jetzt kann er da dicke Backen machen und seine Kopftuchtrulla hinterherziehen. Da die Türkei der einzige säkulare Staat in Europa ist, hat das Kopftuch seiner Ollen eine "reizende" Art..

meierlein
10.09.2009, 15:29
Naja 3 Millionen Türken können sich nicjt um 8 Mio Ausländer kümmern.....hmmm...obwohl.....ich glaube das werden wir auch noch schaffen gibt uns paar Jahre....

Ihr könnt euch doch noch nicht mal um euch selber kümmern. Auch wenn es ein paar Türken geschafft haben, ein großer Anteil der türkischstämmigen ist arbeitslos. Was meinst du wohl warum eine Migrantenquote gefordert wurde? Der Kolat weiß was auf euch zukommt.
Im übrigen,tu dir das mal rein. Das trifft eher die Wirklichkeit, und nicht deine Luftschlösser.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html

heide
11.09.2009, 05:19
Ja , jetzt kann er da dicke Backen machen und seine Kopftuchtrulla hinterherziehen. Da die Türkei der einzige säkulare Staat in Europa ist, hat das Kopftuch seiner Ollen eine "reizende" Art..

Das Schlimme ist, dass die Trücken nicht einmal Häuser bauen können, die dann beim Regen stehen bleiben. Wike kann man auch in ausgetrockten Flüssen Häuser bauen. Im eigen Land nichts auf die Reihe bekommen, aber hier die Klappe aufreißen. Das sind die "richtigen" Migranten.
Nun ist die türkische Gemeinde eine Weile damit beschäftigt, Gelder für Istanbul zu sammeln.
Da es weiterhin in Istanbul regnen soll, sind die Jungs und Mädchen hoffentlich eine Weile beschäftigt.

Allah hat bestimmt beide Augen geschlossen gehalten, damit die "Sturmflut" kommen konnte.:eek:

Hayaser
11.09.2009, 06:01
Das Schlimme ist, dass die Trücken nicht einmal Häuser bauen können, die dann beim Regen stehen bleiben. Wike kann man auch in ausgetrockten Flüssen Häuser bauen. Im eigen Land nichts auf die Reihe bekommen, aber hier die Klappe aufreißen. Das sind die "richtigen" Migranten.
Nun ist die türkische Gemeinde eine Weile damit beschäftigt, Gelder für Istanbul zu sammeln.
Da es weiterhin in Istanbul regnen soll, sind die Jungs und Mädchen hoffentlich eine Weile beschäftigt.

Allah hat bestimmt beide Augen geschlossen gehalten, damit die "Sturmflut" kommen konnte.:eek:


Apropo Türken können keine regenfeste Häuser bauen, was können sie überhaupt bauen oder erschaffen?

Türken können nur das Eine vergewaltigen, rauben und morden!!!

Der türkische Allah hat schon einpaar mal in der Geschichte feste beide Augen geschlossen und geschlosssen gehalten, damit Türken seelenruhig Millionen unschuldige christliche Zivilllisten barbarisch zu ermorden und ihr ganzes Vermögen zu konfiszieren.

kartal
11.09.2009, 06:17
Apropo Türken können keine regenfeste Häuser bauen, was können sie überhaupt bauen oder erschaffen?

Türken können nur das Eine vergewaltigen, rauben und morden!!!

Der türkische Allah hat schon einpaar mal in der Geschichte feste beide Augen geschlossen und geschlosssen gehalten, damit Türken seelenruhig Millionen unschuldige christliche Zivilllisten barbarisch zu ermorden und ihr ganzes Vermögen zu konfiszieren.

In einem Dorf nahe der Hauptstadt Erivan in Armenien haben 2 unbekannte 4 kurdische Yeziden geköpft.
Nach den Angaben von ANF wurden Mecid Hasoyan (60), Zerife Hasoyan (55), deren Tochter Narin(37) und deren Enkelkind Tenigze (13) vor einer Woche umgebracht und geköpft.

Es wird gesagt die beiden Täter wurden von der Polizei gefangen und bis jetzt weiß man nichts von denen. Das kann bedeuten das die Polizei die Hinrichtung verdrückt und ins Vergessenheit bringen will. Auch die Presse in Armenien hat nichts von dieser Hinrichtung veröffentlicht und wird es wohl auch nicht tuen.
Es zeigt die Feindschaft der Armenier gegenüber Kurden gestiegen ist und es gefährlich für die dort lebenden Kurden ist.

http://www.serwext.com/nuce.php?aid=6033

tysker
11.09.2009, 13:17
Hallo Franz, unfortunately you´re absolutely right! Nanntest mich mal einen verfickten Zionisten, aber forget it! Ich bin lediglich ein in Amerika geborener Deutscher mit entfernt jüdischen Wurzeln. Momentan lebe ich in Deutschland. Ich fühle mich als Deutscher. Ich habe zweimal in den Staaten gelebt, als Kind und als Erwachsener, da fühlte ich mich als "American". Bis auf einen 3monatigen Einsatz auf der Sinai-Halbinsel, habe ich mit dem Judentum aber auch gar nüscht am Hut. Der Selbsthass ist des Übels Wurzel. Kein Deutscher scheint sich selbst leiden zu können und wenn , dann nennt man ihn einen Nazi. Dieses Duckmäusertum muss aufhören. Wenn Du in Amerika lebst, und man berichtet über das Verhalten der "Deutschen" erlebst Du nur Kopfschütteln und immer wieder wird eine Frage gestellt:Why are the germans so slightly cracked? Where is their self-confidence? Es ist wirklich an der Zeit, dass wir uns nicht mehr von anderen Nationen einreden lassen, was für ein übler Verein wir doch sind. In jedem Keller findest Du eine Leiche und vor allem sollten die Musels mal richtig eine vor den Latz kriegen, damit sie wieder eine Sache lernen! Respekt! In diesem Sinne!
gut gesagt. zustimmung!

tysker
11.09.2009, 13:21
Türken können nur das Eine vergewaltigen, rauben und morden!!!

]

diese rassistische verallgemeinerung geht eindeutig zu weit. es gibt auch viele anständige türken wie aleviten, christen u.a.

cougar
11.09.2009, 22:22
diese rassistische verallgemeinerung geht eindeutig zu weit. es gibt auch viele anständige türken wie aleviten, christen u.a.

klar gibt es auch solche von 1000 einer.

man sollte das ganze pack dorthin schicken woher sie hervorgekrochen sind.aber da scheissen eure und unsere politiker fest ins höschen.naja der wiener bürgermeister hält sich ja auch eine türkische tussi, die ihn pflegt wen er besoffen nach hause kommt.

warum ist der wiener rathausplatz der sauberste platz österreichs?

weil der bürgermeister mustafa "saufaus"häupl jeden tag mit einem fetzen(rausch) drübergeht.

JensVandeBeek
11.09.2009, 23:03
Ich brauche auch, so wie du, keinen einzigen Türken hier in Deutschland, was geben sie uns schon außer endlosen Kummer und sie fügen der Gesellschaft großen Schaden zu.

Haut Alle ab in euere ach so geliebte Heimat zurück dort werdet ihr schon mit großem Bahnhof erwartet.

....

Haut endlich ab ihr SCH*****!!!

Du vergisst Du immer wieder, dass Du selber eine Türke bist, noch dazu sogar armenischstämmige.

Was meinst Du mit uns?

Was machst Du hier ?
Warum ist Du hierher gekommen?
Warum bist Du nicht in Armenien?
Warum beschuldigst Du die Deutschen, mit angeblichen Beihilfe bei Vertreibung und Tötung von Armeniern im Jahre 1915?

Das ist doch heuchlerisch !

meckerle
11.09.2009, 23:15
diese rassistische verallgemeinerung geht eindeutig zu weit. es gibt auch viele anständige türken wie aleviten, christen u.a.
Jawoll, es gibt auch viele moderate Muslime hier, die ihrer geregelten Arbeit nachgehen
und keine Verbrecher oder Schmarotzer sind, da muss man schon unterscheiden!

Bruddler
11.09.2009, 23:32
Jawoll, es gibt auch viele moderate Muslime hier, die ihrer geregelten Arbeit nachgehen
und keine Verbrecher oder Schmarotzer sind, da muss man schon unterscheiden!

Was ich immer wieder beanstande:
Wo bleibt der empörte Aufschrei der sogen. "moderaten Muslime", wenn wieder mal irgendwo auf der Welt eine blutige Sauerei im Namen Allahs passiert ist ?
Warum gehen die sogen. "moderaten Muslime" nicht in Scharen auf die Straße um gegen ihre gewaltbereiten und fanatischen Glaubensbrüder zu demonstrieren ?
Sogen. "Ehrenmorde" und auch der Dschihad werden auch von den sogen. "moderaten Muslime" größtenteils geduldet und die Scharia herbeigesehnt....
Das ist das wahre Gesicht der sogen. "moderaten Muslime" !

Übrigens, auch wer einer geregelten Arbeit nachgeht oder studiert muss nicht zwangsläufig auch ein moderater Muslim sein....

JensVandeBeek
12.09.2009, 00:03
Was ich immer wieder beanstande:
Wo bleibt der empörte Aufschrei der sogen. "moderaten Muslime", wenn wieder mal irgendwo auf der Welt eine blutige Sauerei im Namen Allahs passiert ist ?

Warum gehen die sogen. "moderaten Muslime" nicht in Scharen auf die Straße um gegen ihre gewaltbereiten und fanatischen Glaubensbrüder zu demonstrieren ?
Sogen. "Ehrenmorde" und auch der Dschihad werden auch von den sogen. "moderaten Muslime" größtenteils geduldet und die Scharia herbeigesehnt....

Das ist das wahre Gesicht der sogen. "moderaten Muslime" !

Du redest Stuss meiner Lieber !

Warum gehen deutsche nicht auf die Strasse und demonstratieren gegen den Inländer-Feindlichkeit und Ausländer-Kriminalität?

Warum gehst Du (und deine Gleichgesinnten) nicht auf die Strasse und kloppst Du nicht die Sprüche die Du hier kloppst?

Jetzt komm ja nicht mit " ja, aber wenn wir uns äussern, dann werden wir als Nazi abgestempelt". Von wem? wenn schon, na, und? Besser als Nazi gelten, als das Land aufgeben! Es ist einfach feige, hinter solche Aussagen zu verstecken.
Du unternimmst nichts, dann wunderst Du über die Änderungen die dir nicht gefallen.

Warum wählt die Mehrheit nicht die Parteien die angeblich das Land von Ausländer befreien wollen?

Wenn ermäßigten Deutsche nicht auf die Strasse gehen um ihren Unmut über Überfremdung, Inländer-Feindlichkeit oder Ausländer-Kriminalität nicht äußern, heißt das denn, dass sie alles dulden?. Da diese Menschen nicht laut werden, ist es berechtigt alle zu beschuldigen?

Du redest leider wie sehr oft unüberlegt. Außer bekannte Sprüche und gewohnte Wortwahl kommt von dir nichts raus. Du bist auf die Türken/Muslime/Islam dermaßen fixiert, dass Du nicht mal in der Lage bist zu differenzieren, die Geschehnisse objektiv zu betrachten und mit Vernunft zu handeln.

Jemand findet irgendwo ein Bericht über die Türken oder die Muslime. Du und paar andere "Patrioten" schreiben Klischee-Texte, machen sich lustig und wetteifern wer am besten Spruch produziert. Dann kloppt Ihr Euch gegenseitig die Schultern, verteilt grüne Punkte miteinander, dann geht Ihr ins Bett mit dem Gefühl euerer Aufgabe als „Patriot“ erfüllt zu haben.

Und irgendwo in Deutschland werden die Moschee-Mauern höher....

Bruddler
12.09.2009, 00:20
Du redest Stuss meiner Lieber !

Warum gehen deutsche nicht auf die Strasse und demonstratieren gegen den Inländer-Feindlichkeit und Ausländer-Kriminalität?

Warum gehst Du (und deine Gleichgesinnten) nicht auf die Strasse und kloppst Du nicht die Sprüche die Du hier kloppst?

Jetzt komm ja nicht mit " ja, aber wenn wir uns äussern, dann werden wir als Nazi abgestempelt". Von wem? wenn schon, na, und? Besser als Nazi gelten, als das Land aufgeben! Es ist einfach feige, hinter solche Aussagen zu verstecken.
Du unternimmst nichts, dann wunderst Du über die Änderungen die dir nicht gefallen.

Warum wählt die Mehrheit nicht die Parteien die angeblich das Land von Ausländer befreien wollen?

Wenn ermäßigten Deutsche nicht auf die Strasse gehen um ihren Unmut über Überfremdung, Inländer-Feindlichkeit oder Ausländer-Kriminalität nicht äußern, heißt das denn, dass sie alles dulden?. Da diese Menschen nicht laut werden, ist es berechtigt alle zu beschuldigen?

Du redest leider wie sehr oft unüberlegt. Außer bekannte Sprüche und gewohnte Wortwahl kommt von dir nichts raus. Du bist auf die Türken/Muslime/Islam dermaßen fixiert, dass Du nicht mal in der Lage bist zu differenzieren, die Geschehnisse objektiv zu betrachten und mit Vernunft zu handeln.

Jemand findet irgendwo ein Bericht über die Türken oder die Muslime. Du und paar andere "Patrioten" schreiben Klischee-Texte, machen sich lustig und wetteifern wer am besten Spruch produziert. Dann kloppt Ihr Euch gegenseitig die Schultern, verteilt grüne Punkte miteinander, dann geht Ihr ins Bett mit dem Gefühl euerer Aufgabe als „Patriot“ erfüllt zu haben.

Und irgendwo in Deutschland werden die Moschee-Mauern höher....

Dieser "Beitrag" ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten....
Du solltest ihn morgen, wenn Du wieder nüchtern bist, umgehend löschen !

Hayaser
13.09.2009, 09:36
Du vergisst Du immer wieder, dass Du selber eine Türke bist, noch dazu sogar armenischstämmige.

Was meinst Du mit uns?

Was machst Du hier ?
Warum ist Du hierher gekommen?
Warum bist Du nicht in Armenien?
Warum beschuldigst Du die Deutschen, mit angeblichen Beihilfe bei Vertreibung und Tötung von Armeniern im Jahre 1915?

Das ist doch heuchlerisch !

Ich war nie ein Türke und werde es auch nie werden, noch dazu ich verabscheue dieses Volk.

Gib dir keine unnötige Mühe, ich bin ein stolzer Armenier und als ein stolzer Armenier werde ich sterben.

Du bist so "strohdumm" dass du es nicht einmal schnallst, denn viele deiner angeblichen Fragen habe ich mehrfach ausgiebig erläutert.

Apropo ich habe es nicht nötig, zum Gegensatz zu dir, in meinem Profil Jude zu schreiben.

Aus purer Dummheit denkst du, unter Vortäuschung falscher Tatsachen "Jude zu sein" ermöglicht dir glaubwürdig zu erscheinen, mein Gott mit welchen blöden und verblendeten Typen habe ich hier zu tun?

Pikes
13.09.2009, 10:27
Ich war nie ein Türke und werde es auch nie werden, noch dazu ich verabscheue dieses Volk.

Gib dir keine unnötige Mühe, ich bin ein stolzer Armenier und als ein stolzer Armenier werde ich sterben.

Du bist so "strohdumm" dass du es nicht einmal schnallst, denn viele deiner angeblichen Fragen habe ich mehrfach ausgiebig erläutert.

Apropo ich habe es nicht nötig, zum Gegensatz zu dir, in meinem Profil Jude zu schreiben.

Aus purer Dummheit denkst du, unter Vortäuschung falscher Tatsachen "Jude zu sein" ermöglicht dir glaubwürdig zu erscheinen, mein Gott mit welchen blöden und verblendeten Typen habe ich hier zu tun?

Wieso besuchst Du dann die Türkei? Du bist ja angeblich ein Bastard, also ein Armenier. Wieso hast Du nie Armenien besuchtß

Silencer
13.09.2009, 10:37
Wieso besuchst Du dann die Türkei? Du bist ja angeblich ein Bastard, also ein Armenier. Wieso hast Du nie Armenien besuchtß


Vielleicht weil der grösste Teil Armeniens heute Türkei genannt wird?

Pikes
13.09.2009, 10:41
Vielleicht weil der grösste Teil Armeniens heute Türkei genannt wird?

Nein, aber bald ;)

Hayaser
14.09.2009, 05:24
Wieso besuchst Du dann die Türkei? Du bist ja angeblich ein Bastard, also ein Armenier. Wieso hast Du nie Armenien besuchtß

Was ich tue geht dir einen feuchten Dreck an BASTARD elendiger!

Deine Scheiß Türkei brauche ich nicht ich besuche lediglich meine Verwandten.

Immer wenn ich in der Türkei bin ekele ich mich vor lauter Dreck und sonstiges, außerdem verfluche ich die Türken fast jede Minute meines Lebens, so groß ist mein HASS.

rechtsvonlinks
14.09.2009, 12:17
Was ich tue geht dir einen feuchten Dreck an BASTARD elendiger!

Deine Scheiß Türkei brauche ich nicht ich besuche lediglich meine Verwandten.

Immer wenn ich in der Türkei bin ekele ich mich vor lauter Dreck und sonstiges, außerdem verfluche ich die Türken fast jede Minute meines Lebens, so groß ist mein HASS.

Jetzt beruhige dich doch. Du schadest dich mit deinem Hass nur selber.

Kreuzbube
14.09.2009, 14:39
Die haben Mitspracherecht, wenn es um die Zubereitung ihrer Döner-Saucen geht. Das muß reichen!

Hayaser
16.09.2009, 06:14
Die haben Mitspracherecht, wenn es um die Zubereitung ihrer Döner-Saucen geht. Das muß reichen!

Sie sollen doch in ihre ach so geliebte Heimat zurückkehren, da haben sie Mitspracherecht, warum sollte man einem "undankbaren Volk", was nunmal Türken sind, in Deutschland immer mehr Rechte geben?

Nahezu jeder Türke, sei es in Deutschland lebende oder Rückkehrer, welche ein beachtliches Vermögen in Deutschland erschaffen haben, schimpfen pauschal über Deutsche und Deutschland.

tysker
04.10.2009, 12:58
Was ich immer wieder beanstande:
Wo bleibt der empörte Aufschrei der sogen. "moderaten Muslime", wenn wieder mal irgendwo auf der Welt eine blutige Sauerei im Namen Allahs passiert ist ?
Warum gehen die sogen. "moderaten Muslime" nicht in Scharen auf die Straße um gegen ihre gewaltbereiten und fanatischen Glaubensbrüder zu demonstrieren ?
Sogen. "Ehrenmorde" und auch der Dschihad werden auch von den sogen. "moderaten Muslime" größtenteils geduldet und die Scharia herbeigesehnt....
Das ist das wahre Gesicht der sogen. "moderaten Muslime" !

Übrigens, auch wer einer geregelten Arbeit nachgeht oder studiert muss nicht zwangsläufig auch ein moderater Muslim sein....
da hast du allerdings auch wieder recht!

kom5
10.10.2009, 12:23
WAS ? die wollen mitsprache recht ! das ist wohl die höhe die sollen still sein und arbeiten.Deutschland gehört den Deutschen und nur wir bestimmen über Deustchlands Zukunft und kein anderen .

NERD
10.10.2009, 13:36
hallo leute, :rolleyes:

ich bin neu hier und habe mir gerade die ganzen Antworten von euch zu diesem Thema durchgelesen, also hier geht es ja ganz schön zu Sache. Es gibt ziemlich viel Wut, Geschimpfe und die ein oder andere Meinung die etwas vom Thema abweicht und eher das Integrationsproblem anspricht.

Ich sage es mal mit den Worten von Westerwelle: "Das ist Deutschland hier!"
http://www.youtube.com/watch?v=laUJzGMUEI4
(http://www.youtube.com/watch?v=laUJzGMUEI4)
Also ich halte diese Aussage des TGD eher für politische Gerassel und Stimmenfang, es trifft genau auf den Nerv der Türken und ist ein Schlag ins Gesicht der Armenier.

Sollte diese Gemeinde nicht eher dafür da sein ein Sprachrohr der Türken zu sein um die Integrationsschwachpunkte aufzudecken und die Eingliederung zu ermöglichen?
Den Türken soll ruhig ein Mitspracherecht in Deutschland ermöglicht werden, aber eben nur in Anerkennung und Wahrung des Deutsche Grundgesetzes, der Verfassung und der Deutschen Kultur. Dann muß er erst einmal Deutsch können, sich mit den Parteien auseinander setzen und sich integrieren, dann kann er aber in Deutschland mitreden und Dinge verändern.
Der TGD sollte sich das zur Agenda machen und aufhören solche unverschämten Pressemeldungen rauszugeben!!!:argh:

franz
10.10.2009, 15:26
WAS ? die wollen mitsprache recht ! das ist wohl die höhe die sollen still sein und arbeiten.Deutschland gehört den Deutschen und nur wir bestimmen über Deustchlands Zukunft und kein anderen .

das sind Träume. Dieser verblödete Restdeutsche Pöbel mit seiner als Poitiker getarnten Regierungsverbrechern,wird einen Teufel tun, zum eigenen Vorteil des Deutschen Volkes zu Agieren, die maxime lautet "Kampf gegen rechts". Ich habe mir lange Gedanken gemacht warum dieser Fanatische Kampf gegen rechts geführt wird. Dieser Kampf dient ausschließlich der Umvolkung Deutschlands mit rechts könnte ja eine Nationalbewußte Stimmung entstehen und damit eine Ausländerfeindlichkeit und dieses würde eine Umvolkung fast unmöglich machen, denn ein Nationalbewußter Bürger ließe sich nicht dermaßen auf der Nase tanzen.

Gruß franz

Bruddler
10.10.2009, 15:32
das sind Träume. Dieser verblödete Restdeutsche Pöbel mit seiner als Poitiker getarnten Regierungsverbrechern,wird einen Teufel tun, zum eigenen Vorteil des Deutschen Volkes zu Agieren, die maxime lautet "Kampf gegen rechts". Ich habe mir lange Gedanken gemacht warum dieser Fanatische Kampf gegen rechts geführt wird. Dieser Kampf dient ausschließlich der Umvolkung Deutschlands mit rechts könnte ja eine Nationalbewußte Stimmung entstehen und damit eine Ausländerfeindlichkeit und dieses würde eine Umvolkung fast unmöglich machen, denn ein Nationalbewußter Bürger ließe sich nicht dermaßen auf der Nase tanzen.

Gruß franz

franz, Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen !!! :top:

von Richthofen
10.10.2009, 15:33
Türken wollen Mitspracherecht in Deutschland

Ähm... irre ich mich, oder können die Türken mit Hinweis auf ihren Minderheitenstatus dem Staat nicht sowieso schon abfordern was sie wollen?

Bruddler
10.10.2009, 15:37
Ähm... irre ich mich, oder können die Türken mit Hinweis auf ihren Minderheitenstatus dem Staat nicht sowieso schon abfordern was sie wollen?

"fordern" dürfen sie, so oft sie wollen. Die Schweinerei liegt aber darin, dass unsere (eigenen) Politiker und sonstige Verantwortlichen ihnen jeden Wunsch (Forderung) erfüllt... X(

von Richthofen
10.10.2009, 15:44
"fordern" dürfen sie, so oft sie wollen. Die Schweinerei liegt aber darin, dass unsere (eigenen) Politiker und sonstige Verantwortlichen ihnen jeden Wunsch (Forderung) erfüllt... X(

Warten Sie mal ab, was die Regentschaft der Scharz/Gelben uns bringen wird wertes Meerestier, ich denke da wird sich in Punkto blinden hinnehmens einiges ändern.

Bruddler
10.10.2009, 15:47
Warten Sie mal ab, was die Regentschaft der Scharz/Gelben uns bringen wird wertes Meerestier, ich denke da wird sich in Punkto blinden hinnehmens einiges ändern.

Ritter der Lüfte, wie meinen Sie das ? :rolleyes:

Voortrekker
10.10.2009, 16:03
Ähm... irre ich mich, oder können die Türken mit Hinweis auf ihren Minderheitenstatus dem Staat nicht sowieso schon abfordern was sie wollen?

Den Minderheitenstatus hätten sie gerne, aber haben sie zum Glück noch nicht.

von Richthofen
10.10.2009, 16:08
Ritter der Lüfte, wie meinen Sie das ? :rolleyes:

Ich denke, besser ich hoffe, dass dadurch, dass man sich nicht mehr von Seiten der CDU mit der SPD arrangieren muss, man ein wenig unverkrampfter auf angebliche "Rechte" der Türken und Araber ind diesem Land sehen kann

Will sagen, dass die CDU im Verbund mit der FDP wohl im Zuge der ganzen Debatte über kriminelle Ausländer, deren allergrößter Teil aus den Sprösslingen von integrationsunwilligen Türken und Araberfamilien besteht, ein wenig mehr geneigt ist, in solchen Fällen eine Abschiebung der Betreffenden einzuleiten als zu Zeiten der großen Koalition.

Denkpoli
10.10.2009, 16:10
Ich denke, besser ich hoffe, dass dadurch, dass man sich nicht mehr von Seiten der CDU mit der SPD arrangieren muss, man ein wenig unverkrampfter auf angebliche "Rechte" der Türken und Araber ind diesem Land sehen kann

Will sagen, dass die CDU im Verbund mit der FDP wohl im Zuge der ganzen Debatte über kriminelle Ausländer, deren allergrößter Teil aus den Sprösslingen von integrationsunwilligen Türken und Araberfamilien besteht, ein wenig mehr geneigt ist, in solchen Fällen eine Abschiebung der Betreffenden einzuleiten als zu Zeiten der großen Koalition.

Ungefähr so:

Wiedergewählter CDU-Carstensen eröffnet größte Moschee Schleswig-Holsteins
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84196

von Richthofen
10.10.2009, 16:23
Ungefähr so:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84196

Na und? Besser als wenn da stehen würde, dass Carstensen 1000 verurteilte türkisch/arabische Verbrecher aus dem Knast begnadigt hat oder?

Agano
10.10.2009, 16:27
Die Interessenvertretung des türkischen Staates auf deutschen Boden, die Türkische Gemeinde Deutschlands (TGD), die schon öfter durch antideutsche Äusserungen aufgefallen sind, mischen sich jetzt in unverschämter weise in deutsche Staatsangelegenheiten.
Sie verlangen, das Haus von Johannes Lepsius in Potsdam, das sogenannte "Lepsius-Haus", nicht zu renovieren und zur Gedenkstätte umzubauen.
die frühere cdu-Ausländerbeauftragte Barbara John emfielt derTGD taktisches Schweigen.
Doch der Schritt der TGD ist mit Sicherheit taktisch überlegt - der Einfluß der Türkei in Deutschland wächst - die EU-Mitgliedschaft ist beschlossenen Sache - und ein Aufbäumen der deutschen Gesellschaft nicht zu erwarten.
Die TGD - die Fünfte Kolonne der Türkei - hat freies Spiel

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Tuerkei-Armenien;art141,2880550geb ihnen den kleinen finger, und sie verlangen immer mehr und mehr und mehr....! die sind auch nicht besser, als die holocaust-industrie. der selbe schmarotz, die selben maschen. richard

Denkpoli
10.10.2009, 16:29
Na und? Besser als wenn da stehen würde, dass Carstensen 1000 verurteilte türkisch/arabische Verbrecher aus dem Knast begnadigt hat oder?

Allein die Tatsache, dass er eine noch größere Katastrophe hätte anrichten können, ändert nicht das Geringste daran, dass er eine aktive Islamisierung Deutschlands betreibt.

Bruddler
10.10.2009, 18:35
Ich denke, besser ich hoffe, dass dadurch, dass man sich nicht mehr von Seiten der CDU mit der SPD arrangieren muss, man ein wenig unverkrampfter auf angebliche "Rechte" der Türken und Araber ind diesem Land sehen kann

Will sagen, dass die CDU im Verbund mit der FDP wohl im Zuge der ganzen Debatte über kriminelle Ausländer, deren allergrößter Teil aus den Sprösslingen von integrationsunwilligen Türken und Araberfamilien besteht, ein wenig mehr geneigt ist, in solchen Fällen eine Abschiebung der Betreffenden einzuleiten als zu Zeiten der großen Koalition.

*räusper*...Ich persönlich traue inzwischen keiner, der etablierten Parteien mehr über den Weg ! :whis:

meckerle
10.10.2009, 18:43
Ungefähr so:
Zitat:
Wiedergewählter CDU-Carstensen eröffnet größte Moschee Schleswig-Holsteins

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84196
Yep, genau so! :)):)):))

meckerle
10.10.2009, 18:53
Ich denke, besser ich hoffe, dass dadurch, dass man sich nicht mehr von Seiten der CDU mit der SPD arrangieren muss, man ein wenig unverkrampfter auf angebliche "Rechte" der Türken und Araber ind diesem Land sehen kann

Will sagen, dass die CDU im Verbund mit der FDP wohl im Zuge der ganzen Debatte über kriminelle Ausländer, deren allergrößter Teil aus den Sprösslingen von integrationsunwilligen Türken und Araberfamilien besteht, ein wenig mehr geneigt ist, in solchen Fällen eine Abschiebung der Betreffenden einzuleiten als zu Zeiten der großen Koalition.
Bitte um Vergebung "Hoheit", aber: sie sind ein Träumer. :rolleyes:

von Richthofen
10.10.2009, 18:58
Bitte um Vergebung "Hoheit", aber: sie sind ein Träumer. :rolleyes:

Optimist trifft es wohl eher. Bedenken Sie bitte, wieviele Jahre seit der letzten Schwarz/Gelben Regierung ins Land gegangen sind.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber was auch kommen mag, seien Sie gewiss, dass ich mich niemals dazu herablassen werde, protstmäßig die LINKE oder eine NPD zu wählen

Hayaser
11.10.2009, 07:20
WAS ? die wollen mitsprache recht ! das ist wohl die höhe die sollen still sein und arbeiten.Deutschland gehört den Deutschen und nur wir bestimmen über Deustchlands Zukunft und kein anderen .

Hoffentlich liest wenigstens ein einziger türkeifreundlicher deutscher Politiker deinen Beitrag und wundert sich schwarz/gelb, wie man über seine lieben Türken denkt.

Deutschland ist das "türkeifreundlichste Land" in ganz Europa, darf man nie vergessen!

Bruddler
11.10.2009, 07:27
nach Mitspracherecht folgt wohl die Oberhoheit ?.... X(

Sterntaler
11.10.2009, 07:55
im Grunde fordern die Großfressen kein Mitspracherecht, sondern das Ganze, sie wollen bestimmen wo es lang geht und andere haben zu kuschen, dabei sind sie nur auf Platz Nr 2 auf der Hierarchierangliste in der BRD, auf Platz 1 stehen Jene die das Gesindel eingeschleppt haben und die lediglich dazu benutzen um die Nazigen Deutsche in Schach zu halten und in D zu entmündigen und kräftig daran verdienen ,man nehme es den Deutschen schleuse es über zu aliimentierenden Abschaum in die Taschen Jener.

http://img33.imageshack.us/img33/7599/img0068laschet.jpg

das Bild hat einen Schönheitsfehler , einer mit dem pözen Nazigen behafteter spielt den Moderator, viel passender wenn dort eine kulturelle Bereicherung stehen wüde. so läßt man sich zum Beispiel bei einer Veranstaltung Auszüge aus dem Tagebuch der Anna Frank von einer Türkin vorlesen, wie rührseelig.




Porträt Asli Bayram
Türkischstämmige Schönheitskönigin als Anne Frank



Die Zeiten, als türkischstämmige Schauspieler in Deutschland als Exoten galten oder allenfalls Nebenrollen spielten, sind längst passé. Beispiel ist die ehemalige Miss-Germany, Asli Bayram, die mit ihrer Schauspielkunst als Anne Frank bewusst mit Stereotypen bricht und sich öffentlich gegen den Antisemitismus wendet, der auch unter europäischen Muslimen zugenommen hat. Nimet Seker informiert.




Quelle (http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-299/_nr-576/i.html)

Denkpoli
11.10.2009, 09:49
Optimist trifft es wohl eher. Bedenken Sie bitte, wieviele Jahre seit der letzten Schwarz/Gelben Regierung ins Land gegangen sind.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber was auch kommen mag, seien Sie gewiss, dass ich mich niemals dazu herablassen werde, protstmäßig die LINKE oder eine NPD zu wählen

Kohl hat seinerzeit im Wahlkampf von einer Halbierung der Ausländerzahl geredet. Was er tatsächlich angerichtet hat, ist bekannt.
Inzwischen ist die Union ganz offen pro Multikulti. Und ausgerechnet jetzt erwartest du, dass sie was ändert.
Nein, ein normaler Optimist bist du nicht. Um deinen Optimismus zu beschreiben fehlen in der deutschen Sprache die Adjektive. Jemand, der gegen eine Wand rennt, in der Hoffnung, ein quantentechnischer Zufall würde es ihm ermöglichen, sie unverletzt zu durchdringen, ist, verglichen mit dir, ein Pessimist.

von Richthofen
11.10.2009, 13:07
Kohl hat seinerzeit im Wahlkampf von einer Halbierung der Ausländerzahl geredet. Was er tatsächlich angerichtet hat, ist bekannt.
Inzwischen ist die Union ganz offen pro Multikulti. Und ausgerechnet jetzt erwartest du, dass sie was ändert.
Nein, ein normaler Optimist bist du nicht. Um deinen Optimismus zu beschreiben fehlen in der deutschen Sprache die Adjektive. Jemand, der gegen eine Wand rennt, in der Hoffnung, ein quantentechnischer Zufall würde es ihm ermöglichen, sie unverletzt zu durchdringen, ist, verglichen mit dir, ein Pessimist.

Gut gebrüllt Löwe!

Schön dass sie offenbar hellsehen können und damit uns allen weit voraus sind, was das Wissen um die nächsten vier Jahre anbelangt.

Bruddler
11.10.2009, 13:30
im Grunde fordern die Großfressen kein Mitspracherecht, sondern das Ganze, sie wollen bestimmen wo es lang geht und andere haben zu kuschen, dabei sind sie nur auf Platz Nr 2 auf der Hierarchierangliste in der BRD, auf Platz 1 stehen Jene die das Gesindel eingeschleppt haben und die lediglich dazu benutzen um die Nazigen Deutsche in Schach zu halten und in D zu entmündigen und kräftig daran verdienen ,man nehme es den Deutschen schleuse es über zu aliimentierenden Abschaum in die Taschen Jener.

http://img33.imageshack.us/img33/7599/img0068laschet.jpg

das Bild hat einen Schönheitsfehler , einer mit dem pözen Nazigen behafteter spielt den Moderator, viel passender wenn dort eine kulturelle Bereicherung stehen wüde. so läßt man sich zum Beispiel bei einer Veranstaltung Auszüge aus dem Tagebuch der Anna Frank von einer Türkin vorlesen, wie rührseelig.

Quelle (http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-299/_nr-576/i.html)

auf Platz 1 stehen Jene die das *Gesindel eingeschleppt haben....
*DIE GEISTER DIE ICH RIEF......(werden jenen einmal zum Verhängnis !) :rolleyes:

Zarah
11.10.2009, 17:16
Gut gebrüllt Löwe!

Schön dass sie offenbar hellsehen können und damit uns allen weit voraus sind, was das Wissen um die nächsten vier Jahre anbelangt.


Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

McDuff
12.10.2009, 05:31
Ich bin auch für ein türkisches Mitspracherecht: Sie können sich ausssuchen, ob sie unser Land mit dem Flugzeug oder mit der Bahn verlassen werden.

Denkpoli
13.10.2009, 18:38
Gut gebrüllt Löwe!

Schön dass sie offenbar hellsehen können und damit uns allen weit voraus sind, was das Wissen um die nächsten vier Jahre anbelangt.

Wenn du brav bist, verrate ich dir, wie ich das mit der Hellseherei hinkriege. Dann kannst du das auch.:]

Hayaser
14.10.2009, 05:24
Türken wollen Mitspracherecht in Deutschland

Hört hört, was sollen sie noch Alles sollen bekommen, ist denn der Befriedigungsgrad noch nicht erreicht?

Noch immer habe ich die mahnenden Worte des Führer's Erdogan damals in der Köln-Arena im Ohr: "Meine lieben Landsleute Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Nienmand darf euch zur assimilation zwingen, deshalb appelliere ich an euch lasst euch nicht assimilieren."

So so du Hund Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschheit und niemand darf euch zur Assimilation zwingen, warum werden Kurden und Armenier massiv assimiliert auf Teufel komm raus, seid der Gründung der türkischen Republik 1923?