PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler neu entdeckt.



frodo
02.09.2009, 19:32
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.

Felix Krull
02.09.2009, 19:39
Tatsächlich?

Und was meinst Du, sind die Gründe dafür?

ochmensch
02.09.2009, 19:41
Ja genau, die Jugend hat keinen Plan von Hitler und läuft Gefahr, durch youtube-Videos zu Nationalsozialisten zu werden. :rolleyes:

frodo
02.09.2009, 19:42
@Krull - was meinst du?

Felix Krull
02.09.2009, 19:48
@Krull - was meinst du?

Na warum wirkt er denn noch so, und zieht mit seiner "Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft" die Masse in den Bann?

Shahirrim
02.09.2009, 19:49
@ Frodo

Rechtfertigt der Name Hitler Lügen, Kriege und (stumpfsinnige) Verbote, um ihn zu verhindern?

frodo
02.09.2009, 19:56
@Shahirrim - um zum Thema zu kommen: neu entdeckt.. Er war doch schon in der Versenkung und eigentlich gar nicht mehr so interessant. Die neuen Medien und deren Möglichkeiten habe ihn wieder erstehen lassen. Wollen wir das?

carpe diem
02.09.2009, 20:55
Hitler ist nicht neu entdeckt, er war immer präsent, auf die eine oder andere Art!

Felix Krull
02.09.2009, 20:55
@Shahirrim - um zum Thema zu kommen: neu entdeckt.. Er war doch schon in der Versenkung und eigentlich gar nicht mehr so interessant. Die neuen Medien und deren Möglichkeiten habe ihn wieder erstehen lassen. Wollen wir das?
Die "neuen Medien" sind ja Medien zum Mitmachen, d.h. sie leben von den Inhalten, die ihre Benutzer ihnen geben. Und einige davon haben sich für den Führer entschieden. Statt "Wollen wir das?" solltest Du Dir also lieber die Frage stellen: warum ist das so?

Gawen
02.09.2009, 21:01
Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.

Schon klar Jugendschutz gegen Rechts... :D

Irgendwas neues?

Felix Krull
02.09.2009, 21:04
Schon klar Jugendschutz gegen Rechts... :D

Irgendwas neues?

Von "frodo" kannst Du nicht viel erwarten. Die Diskussion ist sinnlos.

Koslowski
02.09.2009, 21:21
Also ich kann mich über den Gröfaz immer wieder kaputt lachen. Aber sonst...:shrug:

Grenzer
02.09.2009, 22:04
Glaubt hier tatsächlich jemand,-
daß dieser modische Hitlerkult ernsthaft
die gewachsene Demokratie in der BRD gefährden kann ??

Ich nicht !

Wohl sehe ich ein unvoreingenommenes Interesse bei den Teenies,
aber das ist vergleichbar mit deren Hingabe an Dieter Bohlen, DSDS, Stefan Raab
und ähnlichen kulturellen Großereignissen.

Wir haben uns eine Spassgeneration heranwachsen lassen,-
heute ist es der Adolf,
morgen jagen die gelangweilten Kinder
eine andere Sau durchs Dorf.

Interessant wird Hitler bloß durch den sofort folgenden
Aufschrei des ZdJ und der Gutmenschen .

Dann kommt der politische Pawlow-Reflex zur vollen Geltung........ :D

Gawen
02.09.2009, 22:14
Also ich kann mich über den Gröfaz immer wieder kaputt lachen. Aber sonst...:shrug:

Ich fand seinen Krampf schon in frühester Jugend füchterlich... :D

Koslowski
02.09.2009, 22:25
Ich fand seinen Krampf schon in frühester Jugend füchterlich... :D

In der Tat. Ich konnte keine drei Seiten lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Militarist
02.09.2009, 22:30
Wie hat schon vor ca zehn Jahren, der heute unter dem Namen "jan Delay" bekannte Musiker, damals noch als Mitgleid "Eißfeld" der Rapgruppe "Absolute Beginner" gesungen? "Ja denn der Mann mit dem kleinen Bart ist noch garnicht tot, mindestens zweimal am Tag sagt er mir hallo.."

Und der Grund warum man auf Pheonix und Co immer mehr Dokus über den Depp mit der Rotzbremse sehen wird ist ganz einfach der:

Der Zweite Weltkrieg ist numehr schon 64 Jahre vorbei, Zeitzeugen die Aktiv als Soldaten an ihm teilgenommen haben, werden auch täglich weniger.
Und weil wir ja die bösen Deutschen sind, also das einzige Volk, welches wirklich auf ewig und drei Tage schuldig gesprochen ist, muss man uns täglich erinnern, welch grausames, abolut einzigartiges Verbrechen wir begangen haben *Ironie off*

Hält man entgegen, dass es Regime gegeben hat, in denen weitaus mehr Menschen ums Leben gekommen sind, entgegnet man uns, dass es bei uns besonders schlimm gewesen sein, weil wir den Massenmord so minutiös geplant und durchgeführt hätten.
Verweist man dann auf einen Pol Pot, der seine Landsleute sich nicht weniger minutiös zu tode Schuften lies, weist man ab, weil Kambodscha nicht mit Deutschland zu vergleichen sei.

Weist man auf Mao´s "Großen Sprung nach vorne" hin, welcher immerhin 20-40 Millionen Menschen das Leben kostete, wird auch wieder daruf hingewiesen, dass diese Morde auch nicht geplant und durchgeführt wurden.. sie passierten eben, weil ein Mann zu dumm war, seinem Volk mehr eigenbedarfsproduktion zuzugestehen um es vor dem verhungern zu retten


Wir sind eben die Pechvögel der Geschichte. Klar haben wir die Scheiße mit den Juden verbockt, aber im Gegensatz zu allen anderen Nationen die allesamt mittlerweile von der Völkergemeinschaft rehabilitiert wurden und auch ganz froh darum sind, werden wir uns immer weiter selbst geißeln für eine Tat, deren Täter zu 99,9% schon in der Hölle braten und mit der kein lebender Deutscher mehr etwas zu tun hat.

Und deshalb werden auch weiterhin immer wieder Hitler Dokus gezeigt werden.


Täglich.

Gawen
02.09.2009, 22:33
In der Tat. Ich konnte keine drei Seiten lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Wenn die Schwarte mal freigegeben wird, dann endet die Addi-Mania ganz von selbst! :D

Militarist
02.09.2009, 22:37
Wenn die Schwarte mal freigegeben wird, dann endet die Addi-Mania ganz von selbst! :D

Ich hab mich mal ernsthaft durch die unkommentierte Ausgabe meines Opas gezwängt.

Was dieser Mann da verzapft hat, würde ihn heute in jedem Land der Erde geradewegs in die Klappse bringen.

Nicht auszuhalten unter was für einem irren Minderwertigkeitskomplex dieser Heini gelitten hat.

Gawen
02.09.2009, 22:37
Wir sind eben die Pechvögel der Geschichte.

Nicht ganz, das hat schon etwas mehr und älteres System, Erbfeind waren wir schon lange vor Adolf dem Idioten... ;)

"Einige Rabbis gehen sogar so weit bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie beispielsweise der Gaon von Wilna (http://www.yedidnefesh.com/kaballah/kol-hator/3.htm), auf den sich Rabbi Yosef Haim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte Kaiser Wilhelm II bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten."

http://de.wikipedia.org/wiki/Amalek


Die sollen endlich ihren dämlichen Tempel bauen, damit wieder Ruhe ist. Aber das würde halt schwierig, wenn Achmed adäquat bewaffnet wäre...

Gawen
02.09.2009, 22:41
Ich hab mich mal ernsthaft durch die unkommentierte Ausgabe meines Opas gezwängt.

Was dieser Mann da verzapft hat, würde ihn heute in jedem Land der Erde geradewegs in die Klappse bringen.

Nicht auszuhalten unter was für einem irren Minderwertigkeitskomplex dieser Heini gelitten hat.

Der hätte Pfaffe oder Rabbiner werden sollen! :D

Shahirrim
02.09.2009, 23:52
@ Frodo

OK, dann will ich mal eine vernünftige Analyse vornehmen.;)

Gut 50 Jahre haben uns die Medien erzählt, was dieser Hitler, der die ganze Welt erobern wollte, für schreckliche Dinge getan hat.

Dann kam das Internet. Da konnte sich jeder informieren, wie er wollte. Gelebte Demokratie eben. Und auf einmal bekam man ganz andere Geschichten zu hören. Die breite Masse, die die Medien vorher unliebsamen Infos abschirmte, verliert allmählich ihre Monopolstellung.
Noch geht es, aber es werden mehr und mehr offenkundige Fakten als Lügen entlarvt. Das schafft Misstrauen und man sucht jetzt eher Hitler direkt auf; anstatt das man was indirekt über ihn hört, will man heute lieber direkt von ihm hören und sich sein eigenes freies Bild von der Geschichte machen! (Ich persönlich finde das gut, denn Geschichte gehört den Historikern und nicht der Justiz!)

Das ist meine Erklärung, warum viele Sachen von Hitler in letzter Zeit verstärkt auftauchen.

Militarist
02.09.2009, 23:54
Der hätte Pfaffe oder Rabbiner werden sollen! :D

Reden konnte das Arschloch, das muss man ihm neidlos anerkennen. Wie du sagtest, er hätte sollen Redner werden. Heute hätte er wohl n Polit-Talk im ZDF

mabac
03.09.2009, 13:47
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.

Nun, im privaten Leben war Hitler eine ausserordentliche Drecksau, was vielen Gefährten aus der frühen Zeit bekannt war. Im nationalen Lager war das kein Geheimnis. Personen wie Hermann Ehrhardt (Marinebrigade Erhardt), Ludendorff u.a. war das ebenfalls bekannt, so dass sie sich von diesem Ferkel fern hielten.

Hitlers Nichte Geli beklagte sich oft bei Freunden, dass Hitler sie entgegen ihrem Wunsch nicht ordentlich befriedigte. Nach diversen Aussagen fanden nur "Vorstellungen" statt:
Hitler wälzte sich auch dem teppichbedeckten Boden, während Geli ihn bekoten und auf ihn urinieren musste. Dabei befriedigte sich Hitler selbst. In Fachkreisen nennt man diese Praktiken Natursekt und Kaviar.

Otto Strasser dazu:

On May 13, 1943, Strasser was interviewed in Canada by officials of the OSS, the forerunner of the CIA. Geli, he said, had told him what she had done to Uncle Alfy. “Hitler made her undress,” said Strasser. “He would lie down on the floor. Then she would have to squat over his face where he could examine her at close range and this made him very excited. When the excitement reached its peak, he demanded that she urinate on him and that gave him real sexual pleasure."
http://www.xmag.com/archives/4-09-mar97/article2.html

eintiroler
03.09.2009, 13:49
Stahlgewitter- man könnte meinen

Egal, in welche Zeitung, welchen Sender du schaust.
Der böse Adolf, seine Nazis und der Holocaust.
Er ist noch allgegenwärtig und in aller Munde.
Ohne ihn vergeht auch heute hier noch keine Stunde.

Und jeden Tag kannst du es lesen.
Doch damals wären sie schön dabei gewesen.
Und jeden Tag kannst du es lesen.
Doch damals wären sie schön dabei gewesen.

Bei all dem Dreck der in der Zeitung steht,
könnte man meinen Adolf Hitler lebt.
Bei all dem Dreck der über'n Sender geht,
könnte man meinen Adolf Hitler lebt, lebt, lebt.

-> http://www.justsomelyrics.com/898438/Stahlgewitter-Man-K%C3%B6nnte-meinen-Lyrics

bernhard44
03.09.2009, 13:51
es wollen halt alle eine Scheibe von dem Kuchen abhaben:

http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E

mit der fortschreitenden Verblötung der Massen wird auch das Hitlerbild immer diffuser und Comic mäßig reduzierter werden. Immer mehr wissen immer weniger!

Bodenplatte
03.09.2009, 15:19
Hitlers Nichte Geli beklagte sich oft bei Freunden, dass Hitler sie entgegen ihrem Wunsch nicht ordentlich befriedigte. Nach diversen Aussagenfanden nur "Vorstellungen" statt:
Hitler wälzte sich auch dem teppichbedeckten Boden, während Geli ihn bekoten und auf ihn urinieren musste. Dabei befriedigte sich Hitler selbst. In Fachkreisen nennt man diese Praktiken Natursekt und Kaviar.

Das ist Kriegspropaganda. Wahrscheinlich aus jüdischer Feder.

mabac
03.09.2009, 16:21
Das ist Kriegspropaganda. Wahrscheinlich aus jüdischer Feder.

O. Strasser, H. Erhardt, Ludendorff - alles Juden?

Ich glaube, Sie ticken nicht richtig!

eintiroler
03.09.2009, 16:27
O. Strasser,

Erklären Sie sich, bevor sie hier anständige Menschen wie O.Strasser hineinziehen. Woher stammen die Quellen/Belege?

mabac
04.09.2009, 03:12
Dieses Bild von Geli, gezeichnet von Hitler, lässt nur zwei Schlüsse zu; entweder konnte die Drecksau nicht zeichnen oder war völlig entartet:


http://schikelgruber.net/sitebuilder/images/geli-pic-174x249.jpg

vaater
04.09.2009, 11:08
Dieses Bild von Geli, gezeichnet von Hitler, lässt nur zwei Schlüsse zu; entweder konnte die Drecksau nicht zeichnen oder war völlig entartet:


http://schikelgruber.net/sitebuilder/images/geli-pic-174x249.jpg
Du bist sehr krank, Kumpel.
Ich fürchte, du benötigst umgehend zu deinem eigenen Schutz diese enge, weisse Jacke.
Ist ja widerlich.

mabac
04.09.2009, 12:28
Du bist sehr krank, Kumpel.
Ich fürchte, du benötigst umgehend zu deinem eigenen Schutz diese enge, weisse Jacke.
Ist ja widerlich.

Ich nehme stark an, dass Sie nicht in der Lage waren, meine Zeilen zu entschlüsseln, was dann wohl nur als Zeichen minderer Geisteskraft zu erklären ist.

Also, die Aktzeichnung ist nicht von mir, sondern von Adolf Hitler, gezeichnet entweder vor oder nach dem Geschlechtsakt (wenn man das Bekoten- und Bepissenlassen so nennen darf) mit seiner Nichte.

mabac
04.09.2009, 12:37
Tatsächlich wird Hitler neu entdeckt, auch von den Schwulen:


Um sich der österreichischen Wehrpflicht zu entziehen reist er 1913 mit einem Freund nach München, das damals schon als schwules Eldorado galt.
...
Ein Kriegskamerad, Hans Mend, gibt Jahre später zu Protokoll, was er selbst gesehen haben will: «Hitler lag mit Schmidl, seiner männlichen Hure, nachts zusammen.» Schmidl, also Ernst Schmidt, und Hitler sind fünf Jahre lang unzertrennlich. Waren sie ein schwules Paar? Dazu nur die Beurteilung durch seinen militärischen Vorgesetzten, der eine Beförderung untersagte mit den Worten: «Diesen Hysteriker mache ich niemals zum Unteroffizier!», was damals auch schwul im heutigen Sinne bedeuten konnte.
http://www.network.ch/t3/index.php?id=497

Gärtner
04.09.2009, 13:40
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, der Führer fasziniert noch immer ungemein, möglichweise eine wachsende Fangemeinde. Das ist aber ein altbekanntes Phänomen. Kein Serienmörder, der nicht waschkörbeweise Fanpost von verliebten Frauen in den Knast bekommt, je perverser und monströser seine Taten, um so größer die Zahl de Anhänger. Internet sei Dank haben nun auch Zeitgenossen mit den abgedrehtesten Vorstellungen und Phantasien jederzeit die Möglichkeit, ihren abartigen Interessen zu frönen.

Das ist bei den zigtausend Splatter- und Horrorfilmen nicht anders. Ich würde dem allerdings keine übertriebene poltische Relevanz zumessen. Es zeigt nur, wie ineffizient die Psychiatrie bislang gearbeitet hat.

Gärtner
04.09.2009, 13:41
Dieses Bild von Geli, gezeichnet von Hitler, lässt nur zwei Schlüsse zu; entweder konnte die Drecksau nicht zeichnen oder war völlig entartet:


http://schikelgruber.net/sitebuilder/images/geli-pic-174x249.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgei dem Talent... kein Wunder, daß der Mann Politiker geworden ist.

Mr Capone-E
04.09.2009, 13:57
Hitler bietet genug Angriffspunkte, da muss man nicht irgendwelchen Schwachsinn ausdenken, wie dieser Perverse Mabac.

eintiroler
04.09.2009, 13:57
Ich kenne mehr als genug Bilder Hitlers. Untalentiert ist anders.

mabac
04.09.2009, 14:07
Hitler bietet genug Angriffspunkte, da muss man nicht irgendwelchen Schwachsinn ausdenken, wie dieser Perverse Mabac.

Sie wissen scheinbar gar nicht, was das Wort "pervers" bedeutet, Sie Vollhorn!


Ein Kriegskamerad, Hans Mend, gibt Jahre später zu Protokoll, was er selbst gesehen haben will: «Hitler lag mit Schmidl, seiner männlichen Hure, nachts zusammen.»


Wenn Hitler, diese Drecksau, mit seinem Pupenjungen zusammenlag, ja warum soll ich dann "pervers" sein?

Gawen
04.09.2009, 14:46
Wenn Hitler, diese Drecksau, mit seinem Pupenjungen zusammenlag, ja warum soll ich dann "pervers" sein?

Mabac, manche hier werden den Nationalrealismus nie verstehen! :D


Hitler war zu weich. Der hätte sich gerne von Churchill begatten lassen, daher die Zurückhaltung und die weinerlichen Friedensangebote Britannien gegenüber.

mabac
04.09.2009, 15:10
Mabac, manche hier werden den Nationalrealismus nie verstehen! :D

Sicher nicht, wenn ich das Gewinsel: "Opa hat keine Juden in die Gaskammer geschubst" denke. :D


Hitler war zu weich. Der hätte sich gerne von Churchill begatten lassen, daher die Zurückhaltung und die weinerlichen Friedensangebote Britannien gegenüber.

Glaubt man Machtan, dann hat ja Hitler eine seine Schuchteln nach England geschickt:


Dabei gelingt es ihm, die homoerotischen Tendenzen unter einigen von denen, die Hitler früh nahe standen, aufzuzeigen. Außer Röhm, der zentralen Figur, nimmt er vor allem von Dietrich Eckart, Ernst "Putzi" Hanfstaengl, Kurt Lüdecke, Hans Severus Ziegler und Rudolf Heß an, dass sie zu Hitler intime homosexuelle Beziehungen unterhalten hatten.
http://www.welt.de/print-welt/article481144/Der_ungerade_Weg.html

Mr Capone-E
04.09.2009, 15:14
Sie wissen scheinbar gar nicht, was das Wort "pervers" bedeutet, Sie Vollhorn!



Wenn Hitler, diese Drecksau, mit seinem Pupenjungen zusammenlag, ja warum soll ich dann "pervers" sein?


Was ist denn ein Vollhorn? Bist du ein Leerhorn? Und ob Hitler so ein Perverser war wie du dafür gibt es keine Beweise.

mabac
04.09.2009, 15:23
Was ist denn ein Vollhorn? Bist du ein Leerhorn? Und ob Hitler so ein Perverser war wie du dafür gibt es keine Beweise.

Es gibt ja auch keine Beweise, dass er persönlich die Juden in die Gaskammern gejagt hat! :D

Mr Capone-E
04.09.2009, 15:52
Es gibt ja auch keine Beweise, dass er persönlich die Juden in die Gaskammern gejagt hat! :D

Dass er es persönlich gemacht hätte, hat ja auch noch niemand behauptet, also hör auf von deinen Schweinereien abzulenken.

mabac
04.09.2009, 16:12
Dass er es persönlich gemacht hätte, hat ja auch noch niemand behauptet, also hör auf von deinen Schweinereien abzulenken.

Wieso meine Schweinereien?

Egal!
Was meinen Sie, hatte Hitler Sex mit Eva Braun?

frodo
04.09.2009, 16:49
Hitler sexuell abartig? Das war wohl nicht das Thema. Seine Befriedigung fand er in anderen Dingen, also nicht in der körperlichen Liebe, oder vielleicht auch schon. Das hat uns aber nicht zu interessieren, da Sexualität Privatsache ist. Wenn man seine Reden, seine meisterhafte Inszenierung und seine exzellente Rednergabe betrachtet, dies ist uns aufgrund der vielen Videos in youtube möglich, so kommt man nur zu einem Ergebnis: er fand seine "Befriedigung", sein Glücksgefühl in der Formung der Zuhörer, der Masse. Er spielte mit ihr förmlich, er pushte sie und er setzte sich mit aller Kraft und allem Einsatz und das oft stundenlang für sie ein. Das war sein Spiel, sein Willen und seine Triebkraft. Macht es das heute wieder aus? Oder ist es einfach Nostalgie, gepaart mit Naivität.

Gawen
04.09.2009, 16:59
Hitler sexuell abartig? Das war wohl nicht das Thema. Seine Befriedigung fand er in anderen Dingen, also nicht in der körperlichen Liebe

Das Thema hierzuthreads ist "Hitler neu entdeckt".

Und hat er Dich damals abgewiesen, oder wie kommst Du darauf, daß Hitler nicht gefickt hätte oder gefickt worden wäre? :D

Agano
04.09.2009, 17:02
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.dazu ging er als junger bengel sehr oft ins theater und übte wohl ununterbrochen vor dem spiegel, bis er das *theater* drauf hatte. dahingehend war er perfekt. als diktator jedoch so schlecht gebildet, dass man weinen konnte und sich fragen muss, wie er das alles zustande bekommen hat.

früh müssen wohl irgendwelche *elemente* gewusst haben, welch redegewandheit in hitler steckte. man .... hat ihn sozusagen systematisch ... aufgebaut und zu dem werden lassen, was er wurde. wer waren die. diese frage stellte sich. wer benutzte hitler für seine zwecke? diese frage zu beantworten, wäre interessant. richard

frodo
04.09.2009, 17:05
Lies etwas genauer bevor du vom Leder ziehst.

Gawen
04.09.2009, 17:08
Sicher nicht, wenn ich das Gewinsel: "Opa hat keine Juden in die Gaskammer geschubst" denke. :D

Alles manische Nestputzer, die linken Hitler-Dämonisierer genauso wie die national-bolschewistischen Anbeter... :D

Die einen wollen ihn exorzieren, die anderen machen einen Halbgott aus ihm und das alles bloß um die Distanz zu wahren.

Mr Capone-E
04.09.2009, 17:12
Alles manische Nestputzer, die linken Hitler-Dämonisierer genauso wie die national-bolschewistischen Anbeter... :D

Die einen wollen ihn exorzieren, die anderen machen einen Halbgott aus ihm und das alles bloß um die Distanz zu wahren.

Und du steckst mittendrin in Hitlers Arsch oder wie darf man sich diese Fixierung erklären?

eintiroler
04.09.2009, 17:16
genauso wie die national-bolschewistischen Anbeter...

Und sonst so?

Gawen
04.09.2009, 17:16
Und du steckst mittendrin in Hitlers Arsch oder wie darf man sich diese Fixierung erklären?

Hast Du ein Problem damit, wenn Hitler in irgendwelchen Ärschen steckte?
Homophobie ist heilbar! :D


Die Nazi-Schwuchteln hatten halt gebärfreudige Geschwister. So what?

mabac
04.09.2009, 17:19
Alles manische Nestputzer, die linken Hitler-Dämonisierer genauso wie die national-bolschewistischen Anbeter... :D

Die einen wollen ihn exorzieren, die anderen machen einen Halbgott aus ihm und das alles bloß um die Distanz zu wahren.

Tja, immer das Gleiche, entweder dämonisieren oder heroisieren.

Dass der Kerl in keinster Weise Kostverächter war, wird gern unter den Teppich gekehrt. Für mich steht fest, Hitler hat genommen, was er bekommen hat.
Scheinbar war er aber dem männlichen Geschlecht mehr zugetan als dem weiblichen.

schastar
04.09.2009, 17:19
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.

Hätten die Vorgänger der NSDAP anständige volksbezogenen Politik gemacht wäre es mit Sicherheit nicht so weit gekommen.
Aber wie man sieht wird aus der Geschichte nix gelernt. Auch heute geht es bergab, die Arbeitslosenquote steigt, das Realeinkommen sinkt, die Suppenküchen werde mehr. Eigentlich wäre es an der Zeit ein Zeichen zu setzen.
:D

Agano
04.09.2009, 17:20
soviel zu sachlichen texten. ich finde diesen strang absolut erschreckend und unsachlich. richard

Gawen
04.09.2009, 17:20
Und sonst so?

Ich ziehe die Nationalrevolutionäre vor, die sich aus dem Nazen-Sumpf, wissend um die Natur dieses Abschaums, herausgehalten haben.

Commodus
04.09.2009, 17:22
Hitler sexuell abartig? Das war wohl nicht das Thema. Seine Befriedigung fand er in anderen Dingen, also nicht in der körperlichen Liebe, oder vielleicht auch schon. Das hat uns aber nicht zu interessieren, da Sexualität Privatsache ist. Wenn man seine Reden, seine meisterhafte Inszenierung und seine exzellente Rednergabe betrachtet, dies ist uns aufgrund der vielen Videos in youtube möglich, so kommt man nur zu einem Ergebnis: er fand seine "Befriedigung", sein Glücksgefühl in der Formung der Zuhörer, der Masse. Er spielte mit ihr förmlich, er pushte sie und er setzte sich mit aller Kraft und allem Einsatz und das oft stundenlang für sie ein. Das war sein Spiel, sein Willen und seine Triebkraft. Macht es das heute wieder aus? Oder ist es einfach Nostalgie, gepaart mit Naivität.

Vielleicht sind es gerade jene Sehnsüchte der Menschen, wieder einmal Heimatstolz zu erlangen. Hitler ist, was das betrifft, die faszinierendste Figur aller Zeiten. Und Naivität spielt hierbei überhaupt keine Rolle, warum auch? Nach dem Versailler Diktat (Knechtung und Entrechtung der Deutschen) und nach der unglaublichen Depression (durch Demokraten verursacht ... ach, wie kommt das einem aber bekannt vor!), war weit und breit Niemand da der dem Volk seinen Arm austreckte, niemand der ihnen Mut, Hoffnung, Ehre und Stolz zurück gab.

Heute passiert es erneut, nur in anderen Facetten. Ein Staat welcher sich die allergrößte Mühe gibt, Stolz und Vaterlandsliebe im Keime zu ersticken. Mehr noch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Schuld für alles mögliche auf sich zu bürden ... freiwillig!! Ein Staat der als Stütze Europas dient (oha ... da gibt es Parallelen zu Versaille), ein Staat der auf das deutsche Volkstum scheisst .. stattdessen lieber Moscheenbauten erlaubt (damit andere ihr Volkstum frönen können).

Dann ist da noch für ein paar hunderdt-tausenden von Menchen der Gang zur Arge. Wie man sich dort persönlich und finanziell entkleiden muß, was man sich als Bittsteller alles anhören muß, zu welchen Maßnahmen quasi gezwungen wird ... Welch eine Demütigung das alles doch sein muß!

Es ist niemand da der uns Mut macht, uns unseren Stolz und unsere Ehre verteidigt, für unseren Interessen Politik macht ... nichts! Nur das Gegenteilige wird gemacht. Weimarer-Republik, ick hör Dir trapsen! Die Geschichte wiederholt sich.

Du, ich, wir alle ... wir haben garnichts aber auch rein garnichts mit irgendwelcher Kriegsschuld oder Morde zu tun, warum müssen wir noch immer für etwas büsen, was andere vor uns (angeblich) getan haben? Schau dir mal die USA an, denn die haben ebenfalls eine Menge ... EINE MENGE!! an Greueltaten am Kerbholz. UND? Werden die US-Amerikaner (also die Bürger) von Staatswegen mit irgendwelchen und immerkehrenden Schuldsbekundungen maltretiert? NEIN ! Sie pflegen ihren nationalen Patriotismus ... PUNKT!

So, wie war nochmal die Anfangsfrage dieses Stranges? Ach ja, die Faszination zur Person Hitler. Mal abgesehen von der Kriegsschuldfrage und den Holocaust, zwei Themen die noch nicht vollendst geklärt sind ... doch er war die Person, die einem Volk in ihrer vollsten depressiven Lage wieder auf die Beine hob. Und zwar exakt mit den allerrichtigsten politischen Themen. Nix von wegen Multikulti-Murks, nix von wegen Bereicherungs-Lügen ... nein, exakt den Nerv hat er getroffen.


Hätten die Vorgänger der NSDAP anständige volksbezogenen Politik gemacht wäre es mit Sicherheit nicht so weit gekommen.
Aber wie man sieht wird aus der Geschichte nix gelernt. Auch heute geht es bergab, die Arbeitslosenquote steigt, das Realeinkommen sinkt, die Suppenküchen werde mehr. Eigentlich wäre es an der Zeit ein Zeichen zu setzen.
:D

Einer der es erkannt hat.

eintiroler
04.09.2009, 17:27
Ich ziehe die Nationalrevolutionäre vor, die sich aus dem Nazen-Sumpf, wissend um die Natur dieses Abschaums, herausgehalten haben.

Dir ist aber schon klar das Nationalrevolutionäre, Nationalbolschewisten, Preußische/Deutsche Sozialisten, Linksnationalisten, sozialrevolutionäre Nationalisten und völkische Sozialisten alles Bezeichnungen für die ein und die selbe Sache sind. Nämlich für die Idee der Querfront, die vor Hitler auch noch frohen Gemütes "Nationaler Sozialismus" genannte werden durfte. National-Bolschewisten als Hitleristen abzustempeln ist so ziemlich das Dümmste was ich je gehört habe.
Um zu einem Ende zu kommen. Es geht hier nicht um die politische Ideologie die man vertritt. Es geht darum, dass es kindisch ist Hitler aus purer Antipatie als Juden/Homo/Tschechen/Moslem/Hund/Katze oder sonst was zu bezeichnen. Es geht um Fakten.

Warschau
04.09.2009, 17:28
Hitler war zu weich. Der hätte sich gerne von Churchill begatten lassen(...)

…und dieses Wissen bereitet dir feuchte Träume?:D

frodo
04.09.2009, 17:30
Es geht in erster Linie um: Hitler neu entdeckt! Dir Ursachen dafür und welche Auswirkungen es haben könnte oder schon hat. Wie wer pinkelt, sich befriedigt oder auf den Schwanz getreten fühlt, ist unerheblich. Mich interessieren die Fakten für den neuen Hitler-Kult.

Krabat
04.09.2009, 17:32
Ich hab mich mal ernsthaft durch die unkommentierte Ausgabe meines Opas gezwängt.

Was dieser Mann da verzapft hat, würde ihn heute in jedem Land der Erde geradewegs in die Klappse bringen.

Nicht auszuhalten unter was für einem irren Minderwertigkeitskomplex dieser Heini gelitten hat.

Du kannst sicher Beispiele bringen, welche Stellen auf einen Minderwertigkeitskomplex hindeuten. Abweichende Meinungen sind immer interessant.

Gawen
04.09.2009, 17:50
Es geht hier nicht um die politische Ideologie die man vertritt. Es geht darum, dass es kindisch ist Hitler aus purer Antipatie als Juden/Homo/Tschechen/Moslem/Hund/Katze oder sonst was zu bezeichnen. Es geht um Fakten.

Erhardt über Hitler: „Herrgott, was will der Idiot schon wieder?“


Um auf den Punkt zu kommen, erfahrungsgemäß dürfte Hitler ein Sexualleben gehabt haben, wie jeder Mann, der seine Eier noch im Sack mit sich trägt.

Dass er nicht übermäßig konventionell veranlagt war lässt sich an seiner Enthaltsamkeit in Sachen Ehe und Familiengründung gut erkennen.

Fragen? Keine? Wegtreten! ;)

eintiroler
04.09.2009, 17:53
Erhardt über Hitler: „Herrgott, was will der Idiot schon wieder?“


Um auf den Punkt zu kommen, erfahrungsgemäß dürfte Hitler ein Sexualleben gehabt haben, wie jeder Mann, der seine Eier noch im Sack mit sich trägt.

Dass er nicht übermäßig konventionell veranlagt war lässt sich an seiner Enthaltsamkeit in Sachen Ehe und Familiengründung gut erkennen.

Fragen? Keine? Wegtreten! ;)

Erfahrungsgemäß ist schon mal falsch. Woher sollst du Erfahrungen über Hitler's Sexualleben haben? Ich schätze er hat es dir auch nicht erzählt...

Es gibt die Veranlagung zur Asexualität. Zudem gibt es auch Mönche die im Zölibat leben. Sag jetzt bitte nichts von Pädophilen Pfarrern, die gibt es auch.

Nationalix
04.09.2009, 18:00
In den dunkelsten Stunden eines Volkes verdichten sich dessen Ängste, Sehnsüchte und Hoffnungen in einer Person, die das Volk aus seiner tiefsten Erniedrigung und aus dem Dunkel führen soll.

Die Geschichte aller Völker ist voll mit solchen Führerpersönlichkeiten: Moses, Leonidas, El Cid, Napoleon Bonaparte, Simon Bolivar, Lenin, Mussolini - und Adolf Hitler.

Auch er gehörte zu den Personen der Weltgeschichte, die ihrem Land und ihrem Volk wieder Hoffnung gegeben haben.

Im Jahre 2009 liegt die BRD genauso am Boden wie die Weimarer Republik in den zwanziger Jahren: Massenarbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise, unfähige Politiker, Knechtung durch fremde Staaten. Deswegen wundert mich der neue Hitler-Kult überhaupt nicht.

Gawen
04.09.2009, 18:02
Erfahrungsgemäß ist schon mal falsch. Woher sollst du Erfahrungen über Hitler's Sexualleben haben? Ich schätze er hat es dir auch nicht erzählt...

Es gibt die Veranlagung zur Asexualität. Zudem gibt es auch Mönche die im Zölibat leben. Sag jetzt bitte nichts von Pädophilen Pfarrern, die gibt es auch.

Die Asexualität liegt statistisch so bei 1-2 % Verbreitung in der Bevölkerung und das Zölibat ist die Selbstentschärfung der Pervertierten.

Wahrscheinlichkeit 98% für meine Ansicht. ;)

Gawen
04.09.2009, 18:04
Auch er gehörte zu den Personen der Weltgeschichte, die ihrem Land und ihrem Volk wieder Hoffnung gegeben haben.

Das ist richtig, war unter den Bedingungen des Versailler Vertrages aber auch kein Kunststück.

eintiroler
04.09.2009, 18:05
Im Jahre 2009 liegt die BRD genauso am Boden wie die Weimarer Republik in den zwanziger Jahren: Massenarbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise, unfähige Politiker, Knechtung durch fremde Staaten. Deswegen wundert mich der neue Hitler-Kult überhaupt nicht.

Sehr gut gesagt. Vor allem da uns "große Persönlichkeiten" einfach fehlen. Was haben wir eine hässliche Frau ohne Profil, einen Homo und eine Frau mit Warze und Türkophilie. Nicht gerade eine Identifikationsfigur für ein Volk. Wir brauchen ein menschliches Symbol des Deutschtums. Einen Agitator, einen Rhetoriker, einen intelligenten Herrn. Ausgebildet in Knigge, genauso wie in Geschichte, Politik, Philosophie und Religion. Ein Mann der mit harter Hand das Unglück von Deutschland abwendet. Eine Person der die Feindeshorden mitsamt der Armut aus Deutschland wegwischt. Lange Rede kurzer Sinn: Meine Damen und Herren Deutschland braucht einen Kaiser!

eintiroler
04.09.2009, 18:08
Die Asexualität liegt statistisch so bei 1-2 % Verbreitung in der Bevölkerung und das Zölibat ist die Selbstentschärfung der Pervertierten.

Wahrscheinlichkeit 98% für meine Ansicht. ;)

Ich setze immer noch auf die Asexualität. Bei 1-2% gar nicht so unwahrscheinlich. Immerhin sind mir nicht viele historische Persönlichkeiten bekannt die asexuell gewesen wären. Die Wahrscheinlichkeit das Hitler es war steigt dadurch.
Zudem hatte Hitler mehr im Sinn als die persönliche Lustbefriedigung. Er war Asket.

P.S Ich werde selbst immer wieder gefragt wie ich es schaffen würde Vegetarier zu sein, aber wenn man eine Überzeugung hat fällt dies nicht schwer.

Gawen
04.09.2009, 18:11
Ich setze immer noch auf die Asexualität. Bei 1-2% gar nicht so unwahrscheinlich. Immerhin sind mir nicht viele historische Persönlichkeiten bekannt die asexuell gewesen wären. Die Wahrscheinlichkeit das Hitler es war steigt dadurch.

Ja klar, die Trieblosen haben den stärksten politischen Trieb... Also Du fällst als Kulturträger aus... :D


Schau Dir mal den alten Münte an... Der poppt konventionell, kann sich also offen mit seinem Teeny zeigen.

Und Schwuchteln in der Politik gibt es heute ja auch immer noch. Aber sieht man von denen Fotos mit Partner? Die machen auch auf asexuell.

eintiroler
04.09.2009, 18:16
Ja klar, die Trieblosen haben den stärksten politischen Trieb... Also Du fällst als Kulturträger aus... :D


Schau Dir mal den alten Münte an... Der poppt konventionell, kann sich also offen mit seinem Teeny zeigen. Und Schwuchteln in der Politik gibt es heute ja auch immer noch.

Ich habe einen gesunden Trieb :D , jedoch könnte ich ihn wenn nötig auch unterdrücken. Bei allem Respekt, ein Würstchen wie Müntefering mit einem der größten (nicht positiv und nicht negativ konotiert) Deutschen zu vergleichen ist einfach nicht das Wahre.

Commodus
04.09.2009, 18:18
Schau Dir mal den alten Münte an... Der poppt konventionell, kann sich also offen mit seinem Teeny zeigen. Und Schwuchteln in der Politik gibt es heute ja auch immer noch.

Kann aber auch mal sein, daß das Sexualleben in diesen Zeiten (bedenke den Zeitgeist) für die Öffentlichkeit tabu war? Ich möchte auch garnicht wissen ob und mit wievielen Frauen Hitler, Göbbels, Göring oder sonst wer Sex hatte ... oder meintewegen mit wievielen Männern. Das spielt seltsamerweise nur in der heutigen Zeit eine Rolle (Klatsch-Blätter).

Im Übrigen ist es unqualifiziert, wenn man zum eigentlichem Thema nichts zu sagen hat, halt mal eben mir nichts dir nichts alles durch Sexgeschichten ins Lächerliche zu ziehen. Mahnung Herr Gawen, obwohl ich Deine Beiträge allesamt schätze.

Gawen
04.09.2009, 18:25
Im Übrigen ist es unqualifiziert, wenn man zum eigentlichem Thema nichts zu sagen hat, halt mal eben mir nichts dir nichts alles durch Sexgeschichten ins Lächerliche zu ziehen. Mahnung Herr Gawen, obwohl ich Deine Beiträge allesamt schätze.

Mahnung zurück! Was ist denn das Thema? Dieser Aberglaube?

"Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig."

Der Mann hatte fähige Regisseure unter Vertrag, das ist alles.


Ich finde es bis heute höchst bedauerlich, daß Heinz und die übrigen Septemberverschwörer Hitler 1938 nicht kalt gemacht haben. Besser wärs gewesen.

eintiroler
04.09.2009, 18:31
Der Mann hatte fähige Regisseure unter Vertrag, das ist alles.


Sicherlich stimmt auch dies.
Goebbels, Hess und Schacht um nur die Intelligentesten davon zu nennen.
Leider hat es Goebbels versäumt auf die Seite der Nationalrevolutionäre zu wechseln, bzw. hat er sich fälschlicherweise den Hitleristen angeschlossen wo er doch ursprünglich zur Gruppe Strasser gehörte.

Commodus
04.09.2009, 18:40
Mahnung zurück! Was ist denn das Thema? Dieser Aberglaube?

"Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig."

Der Mann hatte fähige Regisseure unter Vertrag, das ist alles.


Ich finde es bis heute höchst bedauerlich, daß Heinz und die übrigen Septemberverschwörer Hitler 1938 nicht kalt gemacht haben. Besser wärs gewesen.

Die Faszination Hitlers ist nunmal das Thema. Und ich habe im Beitrag 56 versucht zu erklären, woran das gelegen hat. Irgendwann später erzählst Du was von "beim Diktat von Versaille ist das auch kein Wunder" (oder so ähnlich). Sprich, da könnte jeder daher kommen und eine Faszination ausüben. Was dieser Mann innerhalb kurzerster Zeit aus Deutschland gemacht hat (zumindest bis vor Kriegsausbruch), das muss erst nachgemacht werden ... und zwar im vollem Umfang.

Doch genau DAS hat leider keiner vor ihm getan! Das waren damals allesamt Lakein und Speichellecker ohne Mumm in den Knochen und gänzlich ohne Ehre. SPD´ler in Reinkultur halt.

Was war denn 1938, warum hätte man Hitler da umbringen sollen? Und warum wird die Geschichte nicht gänzlich durchleuchtet. Wer ist woran Schuld, wo lagen Interessen, wo gab es Machenschaften? In anderen Beiträgen kann man zwichen Deinen Zeilen sehr wohl Jene herauslesen ;)

Esel
04.09.2009, 19:15
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.

Quatsch ich wurde allein in der Schule über Hitler mehr aufgeklärt als über die Tatsache, dass man nicht durch 0 teilen darf mal als Beispiel!

Gawen
04.09.2009, 19:17
Was dieser Mann innerhalb kurzerster Zeit aus Deutschland gemacht hat (zumindest bis vor Kriegsausbruch), das muss erst nachgemacht werden ... und zwar im vollem Umfang.

Falsch, da war nur zu sehen, was die Deutschen aus sich selbst zu schaffen in der Lage sind, wenn man sie lässt.

Hitler hat weder ene Fabrik geleitet, noch in einer gearbeitet. Der hat immer nur darüber geredet.

RDX
04.09.2009, 19:54
Quatsch ich wurde allein in der Schule über Hitler mehr aufgeklärt als über die Tatsache, dass man nicht durch 0 teilen darf mal als Beispiel!

Wieso, war dein Mathelehrer ein 68er und Sozialpädagoge???

Gawen
04.09.2009, 19:57
In anderen Beiträgen kann man zwichen Deinen Zeilen sehr wohl Jene herauslesen ;)

Nette VT, ich kann zwar dank Phimose koscher pissen, aber glaub mir eines, jene hätten wenig Spass an mir. Ich würde für jene nicht den willfährigen Purim-Deppen in Fantasy-Uniform geben, wie die braunen Idioten es gerne getan haben. Die haben das Spiel anderer mitgespielt und ihre zugeteilte Rolle brav angenommen.


Ich bin wäre als Bismarck Fan eher so was wie ein deutscher Putin. Stil bewahren und das notwendige und richtige tun.

Dubidomo
05.09.2009, 00:44
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.

Hitler war und ist eine Lachnummer. Jugendlichen und Erwachsenen, denen das nicht klar ist, fehlt es an Durchblick.

Gärtner
05.09.2009, 01:40
Mich interessieren die Fakten für den neuen Hitler-Kult.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn du auf Splatterfilme, Charles Manson und den Kannibalen von Rothenburg stehst, dann könnte aus dir auch ein veritabler Hitlerknutscher werden.

Vergiß beim Errichten deines Haus-Altärchens aber die Räucherstäbchen nicht, des Gröfaz Kadaver stinkt nach 74 Jahren doch beträchtlich.

Esel
05.09.2009, 10:41
Wieso, war dein Mathelehrer ein 68er und Sozialpädagoge???

Nein aber die Leute die im Schulministerium sitzen sind wahrscheinlich solche!

RDX
05.09.2009, 11:18
Nein aber die Leute die im Schulministerium sitzen sind wahrscheinlich solche!

Darauf kannst du deinen Kopf verwetten.

mabac
05.09.2009, 12:11
Es geht darum, dass es kindisch ist Hitler aus purer Antipatie als Juden/Homo/Tschechen/Moslem/Hund/Katze oder sonst was zu bezeichnen. Es geht um Fakten.

Ja, es geht um Fakten!

Mit welchen Frauen hatte Hitler welche Art von Sex?
Mit welchen Männern hatte Hitler welche Art von Sex?

Bevor wir uns weiter um Natursekt und Kaviar kümmern, sollten wir einen Blick auf seinen Umgang mit Männern werfen:


The belief that Hitler is homosexual has probably developed (a) from the fact that he does show so many feminine characteristics, and (b) from the fact that there were so many homosexuals in the Party during the early days and many continue to occupy important positions. It does seem that Hitler feels much more at ease with homosexuals than with normal persons, but this may be due to the fact that they are all fundamentally social outcasts and consequently have a community of interests which tends to make them think and feel more or less alike. In this connection it is interesting to note that homosexuals, too, frequently regard themselves as a special form of creation or as chosen ones whose destiny it is to initiate a new order.

The fact that underneath they feel themselves to be different and ostracized from normal social contacts usually makes them easy converts to a new social philosophy which does not discriminate against them. Being among civilization's discontents, they are always willing to take a chance of something new which holds any promise of improving their lot, even though their chances of success may be small and the risk great. Having little to lose to begin with, they can afford to take chances which others would refrain from taking. The early Nazi party certainly contained many members who could be regarded in this light. Even today Hitler derives pleasure from looking at men's bodies and associating with homosexuals. Strasser tells us that his personal body guard is almost always 100% homosexuals.
http://www.nizkor.org/hweb/people/h/hitler-adolf/oss-papers/text/oss-profile-05-08.html

frodo
05.09.2009, 22:23
Ich hab nicht vor Hitler anzuhimmeln, oder ihm gar ein Altärchen zu errichten. Im übrigen widert es mich an so etwas überhaupt dementieren zu müssen. Vielleicht solltes du die vorherigen Kommentare von mir lesen, bevor du mir so etwas unterschiebst.

Wolf
05.09.2009, 23:15
@Frodo: Das ist so, seit es das Internet gibt. Nix neues also.

Rumburak
06.09.2009, 00:15
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.

VS?:cool2:

frodo
06.09.2009, 04:05
Vs?????

Tanzwut
07.09.2009, 00:41
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.

Lieber virtueller freund !

Geht Dir die UMERZIEHUNG, die indoktrination die seit kriegsende von der schule weg bis in sämtlichen massenmedien betrieben wurde zu wenig weit ?

ebenso die PERMANENTE tendenziös-subjektive "aufklärung" ?

blenden wir die, wenn auch bedeutsame, VORGESCHICHTE einmal aus-beginnen wir mit dem polenfeldzug.

WIE DENKST DU DARÜBER ?

ganze generationen wurden und werden die völlig einseitige kriegsschuldlüge "gelehrt".

es gibt keinen einzigen staat der welt, der so mit seinen vorvätern umgeht, mögen sie teilweise kriegsverbrecher gewesen sein, oder auch nicht, wie österreich und deutschland.

es gibt keinen demokratischen staat, der sich den "luxus" leistet, politische gefangene zu halten, die sich nichts ausser ihrer unerwünschten (vom staate per strafgesetz vorgegebene) meinung zu schulden haben kommen lassen, nur dafür über jahre WEGGESPERRT werden.

wo bleibt denn da der moralisch-entrüstete aufschrei ?

( genauso wie die doppelmoral der sattsam bekannten "menschenrechtsorganisation" ai., die sich, was durchaus LÖBLICH ist, für linksextreme, nicht gewaltbereite politische gefangene einsetzt, aber kein ohrwascherl rührt, wenn es sich um rechtsradikale handelt !! )

....."ihr" habt all das gesät und jetzt wundert ihr euch über die "ernte", weshalb diese KONTRAPRODUKTIVE und INFAME ÜBERSÄTTIGUNG nicht den erfolg zeitigt, den "ihr" euch erhofft hattet ,dass gerade auch DADURCH hitler immer wieder eine neue renaissance erlebt ??

da müsste man ja glatt an der INTELLIGENZ derjenigen zweifeln.


Gruß
T.

Tanzwut
07.09.2009, 00:58
@ Militarist

Was dieser Mann da verzapft hat, würde ihn heute in jedem Land der Erde geradewegs in die Klappse bringen.

dass hitler und ein teil seiner führungsriege hochintelligente menschen waren ist dir bekannt ?

Tanzwut
07.09.2009, 01:02
@ Gawen


Wenn die Schwarte mal freigegeben wird, dann endet die Addi-Mania ganz von selbst!

...ABER die film-tondokumente bleiben doch erhalten, da sieht und hört man wie im gegensatz zu hitler z.b. churchill und stalin nur so vor geist und intelligenz sprühten, von der rhetorik, dem charisma mal abgesehen !
(I R O N I E )

Tanzwut
07.09.2009, 01:06
@ Shahirrim


Gut 50 Jahre haben uns die Medien erzählt, was dieser Hitler, der die ganze Welt erobern wollte, für schreckliche Dinge getan hat.

Dann kam das Internet. Da konnte sich jeder informieren, wie er wollte. Gelebte Demokratie eben. Und auf einmal bekam man ganz andere Geschichten zu hören. Die breite Masse, die die Medien vorher unliebsamen Infos abschirmte, verliert allmählich ihre Monopolstellung.
Noch geht es, aber es werden mehr und mehr offenkundige Fakten als Lügen entlarvt. Das schafft Misstrauen und man sucht jetzt eher Hitler direkt auf; anstatt das man was indirekt über ihn hört, will man heute lieber direkt von ihm hören und sich sein eigenes freies Bild von der Geschichte machen! (Ich persönlich finde das gut, denn Geschichte gehört den Historikern und nicht der Justiz!)

Das ist meine Erklärung, warum viele Sachen von Hitler in letzter Zeit verstärkt auftauchen.


..und der stimme ich grösstenteils zu !

Tanzwut
07.09.2009, 01:15
@ mabac

Hitler wälzte sich auch dem teppichbedeckten Boden, während Geli ihn bekoten und auf ihn urinieren musste. Dabei befriedigte sich Hitler selbst. In Fachkreisen nennt man diese Praktiken Natursekt und Kaviar.


deine/eure schauermärchen und böswilligen unterstellungen gleichen denen, wo behauptet wurde, hitler sei homosexuell gewesen.
nichts von all dem ist bewiesen, ausser LATRINENGERÜCH(T)E, nach denen du "duftest".

leicht, allzuleicht durchschaubar, deine "strategie"-
if you don't need the message, kill the messenger.

Tanzwut
07.09.2009, 01:19
Stahlgewitter- man könnte meinen

Egal, in welche Zeitung, welchen Sender du schaust.
Der böse Adolf, seine Nazis und der Holocaust.
Er ist noch allgegenwärtig und in aller Munde.
Ohne ihn vergeht auch heute hier noch keine Stunde.

Und jeden Tag kannst du es lesen.
Doch damals wären sie schön dabei gewesen.
Und jeden Tag kannst du es lesen.
Doch damals wären sie schön dabei gewesen.

Bei all dem Dreck der in der Zeitung steht,
könnte man meinen Adolf Hitler lebt.
Bei all dem Dreck der über'n Sender geht,
könnte man meinen Adolf Hitler lebt, lebt, lebt.

-> http://www.justsomelyrics.com/898438/Stahlgewitter-Man-K%C3%B6nnte-meinen-Lyrics


ja, ganze INDUSTRIEN und gewisse VÖLKER und "personen" leben von ihm, reine geschäftemacherei unter dem deckmantel der "moral", "aufklärung" und dem heuchlerisch vorgetragenen "des nicht vergessen dürfens".

Tanzwut
07.09.2009, 01:25
Ich kenne mehr als genug Bilder Hitlers. Untalentiert ist anders.

nietsch, und z.b.der versoffene stalinist-bildhauer sind die heutigen subventionierten "künstler" österreichs, d.h. DIESE HEUTIGE bevölkerung hat es nicht anders verdient, denn sie wählten die parteien die diese "kunst" förderten.
von den anderen tatsächlich grossen problemen, die sie mitverschuldet haben gar nicht zu reden.

Tanzwut
07.09.2009, 01:36
Was ist denn ein Vollhorn? Bist du ein Leerhorn? Und ob Hitler so ein Perverser war wie du dafür gibt es keine Beweise.

das wäre zuviel der ehre für diese rabiatperle.
geifernde, hasserfüllte beschimpfungen und beleigungen, unterstellungen zu fabrizieren, das ist sein metier.

...und zeichnungen mit seinen wilden fantasien zu schmücken, mehr kommt nicht von dieser figur.

Tanzwut
07.09.2009, 01:40
@ mabac


http://www.xmag.com/archives/4-09-mar97/article2.html

ein EROTIKMAGAZIN als quelle, da schau her, wie wissenschaftlich und seriös.

darf ich meine replik mit beate uhse "würzen" ?

http://home.beate-uhse.com/-snm-2130706433-1252282873-0330000026-0000000003-1252284082-enm-

mal schauen, wo da hitler vorkommt.....wird doch wie üblich auf irgendeiner seite zu finden sein.

Tanzwut
07.09.2009, 01:50
@ mabac


Dieses Bild von Geli, gezeichnet von Hitler, lässt nur zwei Schlüsse zu

FALSCH, auch einen dritten NAHELIEGENDSTEN !


P.S.

http://schikelgruber.net/

DAS ist also deine "wissenschaftliche" quelle, aus der du schöpfst und deine fieberfantasien herrühren vogelberger !
armselig.

Tanzwut
07.09.2009, 01:58
@ mabac


Es gibt ja auch keine Beweise, dass er persönlich die Juden in die Gaskammern gejagt hat!
völlig richig erkannt, auch kein dokument aus dem hervorgehen würde, dass juden vergast wurden, dafür aberdutzende augenzeugen die die wahrheit und nichts als die wahrheit sagten.
wiesenthal und co.
AUSNAHMSLOS !!

P.S.
Interessant auch in diesem zusammenhang folgender Satz eines CBS Beobachters beim Nürnberger Scherbengericht, eingetragen in sein Tagebuch:
Zitat:
" Diese Dummköpfe haben ALLES aufgeschrieben und waren im Chaos des Zusammenbruches nicht in der Lage die belastenden Beweise zu vernichten "
ab 5min 8sek.
http://www.youtube.com/watch?v=-MKp2uilTvY&feature=PlayList&p=B31D6DBD1C3ACFF3&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

Was sagt uns dies, dass dieser Prozessbeobachter irrte ?

Tanzwut
07.09.2009, 03:23
@ Der Gelehrte

bei dem Talent... kein Wunder, daß der Mann Politiker geworden ist

gähhhn.

Tanzwut
07.09.2009, 03:27
Hitler sexuell abartig? Das war wohl nicht das Thema. Seine Befriedigung fand er in anderen Dingen, also nicht in der körperlichen Liebe, oder vielleicht auch schon. Das hat uns aber nicht zu interessieren, da Sexualität Privatsache ist. Wenn man seine Reden, seine meisterhafte Inszenierung und seine exzellente Rednergabe betrachtet, dies ist uns aufgrund der vielen Videos in youtube möglich, so kommt man nur zu einem Ergebnis: er fand seine "Befriedigung", sein Glücksgefühl in der Formung der Zuhörer, der Masse. Er spielte mit ihr förmlich, er pushte sie und er setzte sich mit aller Kraft und allem Einsatz und das oft stundenlang für sie ein. Das war sein Spiel, sein Willen und seine Triebkraft. Macht es das heute wieder aus? Oder ist es einfach Nostalgie, gepaart mit Naivität.


ach frodo, das taten doch seine politischen gegenspieler ebenfalls, zwar schlecht kopiert, aber immerhin.

in dieser zeit war es üblich SO zu sprechen, auch die gestik und mimik (siehe filmschauspieler) entsprach dieser zeit.

Tanzwut
07.09.2009, 03:29
dazu ging er als junger bengel sehr oft ins theater und übte wohl ununterbrochen vor dem spiegel, bis er das *theater* drauf hatte. dahingehend war er perfekt. als diktator jedoch so schlecht gebildet, dass man weinen konnte und sich fragen muss, wie er das alles zustande bekommen hat.

früh müssen wohl irgendwelche *elemente* gewusst haben, welch redegewandheit in hitler steckte. man .... hat ihn sozusagen systematisch ... aufgebaut und zu dem werden lassen, was er wurde. wer waren die. diese frage stellte sich. wer benutzte hitler für seine zwecke? diese frage zu beantworten, wäre interessant. richard

was für ein totaler quatsch.

Tanzwut
07.09.2009, 03:33
@ mabac


Scheinbar war er aber dem männlichen Geschlecht mehr zugetan

...und unbestätigten gerüchten zu folge, soll er bei seinen liebesspielen eiernockerln mit grünem salat gegessen haben, sagt man.

er war ja vegetARIER !!

Tanzwut
07.09.2009, 03:36
Hätten die Vorgänger der NSDAP anständige volksbezogenen Politik gemacht wäre es mit Sicherheit nicht so weit gekommen.
Aber wie man sieht wird aus der Geschichte nix gelernt. Auch heute geht es bergab, die Arbeitslosenquote steigt, das Realeinkommen sinkt, die Suppenküchen werde mehr. Eigentlich wäre es an der Zeit ein Zeichen zu setzen.
:D

ein wahres wort.

Tanzwut
07.09.2009, 03:38
Vielleicht sind es gerade jene Sehnsüchte der Menschen, wieder einmal Heimatstolz zu erlangen. Hitler ist, was das betrifft, die faszinierendste Figur aller Zeiten. Und Naivität spielt hierbei überhaupt keine Rolle, warum auch? Nach dem Versailler Diktat (Knechtung und Entrechtung der Deutschen) und nach der unglaublichen Depression (durch Demokraten verursacht ... ach, wie kommt das einem aber bekannt vor!), war weit und breit Niemand da der dem Volk seinen Arm austreckte, niemand der ihnen Mut, Hoffnung, Ehre und Stolz zurück gab.

Heute passiert es erneut, nur in anderen Facetten. Ein Staat welcher sich die allergrößte Mühe gibt, Stolz und Vaterlandsliebe im Keime zu ersticken. Mehr noch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Schuld für alles mögliche auf sich zu bürden ... freiwillig!! Ein Staat der als Stütze Europas dient (oha ... da gibt es Parallelen zu Versaille), ein Staat der auf das deutsche Volkstum scheisst .. stattdessen lieber Moscheenbauten erlaubt (damit andere ihr Volkstum frönen können).

Dann ist da noch für ein paar hunderdt-tausenden von Menchen der Gang zur Arge. Wie man sich dort persönlich und finanziell entkleiden muß, was man sich als Bittsteller alles anhören muß, zu welchen Maßnahmen quasi gezwungen wird ... Welch eine Demütigung das alles doch sein muß!

Es ist niemand da der uns Mut macht, uns unseren Stolz und unsere Ehre verteidigt, für unseren Interessen Politik macht ... nichts! Nur das Gegenteilige wird gemacht. Weimarer-Republik, ick hör Dir trapsen! Die Geschichte wiederholt sich.

Du, ich, wir alle ... wir haben garnichts aber auch rein garnichts mit irgendwelcher Kriegsschuld oder Morde zu tun, warum müssen wir noch immer für etwas büsen, was andere vor uns (angeblich) getan haben? Schau dir mal die USA an, denn die haben ebenfalls eine Menge ... EINE MENGE!! an Greueltaten am Kerbholz. UND? Werden die US-Amerikaner (also die Bürger) von Staatswegen mit irgendwelchen und immerkehrenden Schuldsbekundungen maltretiert? NEIN ! Sie pflegen ihren nationalen Patriotismus ... PUNKT!

So, wie war nochmal die Anfangsfrage dieses Stranges? Ach ja, die Faszination zur Person Hitler. Mal abgesehen von der Kriegsschuldfrage und den Holocaust, zwei Themen die noch nicht vollendst geklärt sind ... doch er war die Person, die einem Volk in ihrer vollsten depressiven Lage wieder auf die Beine hob. Und zwar exakt mit den allerrichtigsten politischen Themen. Nix von wegen Multikulti-Murks, nix von wegen Bereicherungs-Lügen ... nein, exakt den Nerv hat er getroffen.



Einer der es erkannt hat.

absolut zutreffende kurzanalyse.

Tanzwut
07.09.2009, 03:47
@ Gawen

Ich würde für jene nicht den willfährigen Purim-Deppen in Fantasy-Uniform geben, wie die braunen Idioten es gerne getan haben
natürlich du tapferer held, du und viele andere hier die "auf dicke lippe machen" wären vermutlich die ersten gewesen, die ihren rechten arm zum himmel gerissen hätten, damit jeder sehen kann wie hoch der weizen steht !

KEIN MENSCH KANN EHRLICH VON SICH SAGEN, WIE ER DAMALS GEHANDELT HÄTTE !!

Tanzwut
07.09.2009, 03:51
@ Dubidomo

Hitler war und ist eine Lachnummer. Jugendlichen und Erwachsenen, denen das nicht klar ist, fehlt es an Durchblick.

allein schon mit dieser "aussage" beweist du, dass du keinen hast.

Tanzwut
07.09.2009, 03:56
@ eintiroler

Es geht darum, dass es kindisch ist Hitler aus purer Antipatie als Juden/Homo/Tschechen/Moslem/Hund/Katze oder sonst was zu bezeichnen. Es geht um Fakten.
richtig, SOLLTE es gehen.
wann merkt frodo, dass es vielen hier NUR darum geht, hitler alles perverse und schlechte der welt anzudichten, spammen, mehr kommt von denen nicht.

Tanzwut
07.09.2009, 03:58
Nein aber die Leute die im Schulministerium sitzen sind wahrscheinlich solche!

die umerziehung steht ja immer noch auf dem stundenplan.

umananda
07.09.2009, 08:47
die umerziehung steht ja immer noch auf dem stundenplan.

... wie willst du das eigentlich wissen, der sich niemals nach einem Stundenplan richten musste. Du läufst doch heute noch orientierungslos als NS-Nostalgiker durch die Gegend.

Servus umananda

mabac
07.09.2009, 15:35
@ eintiroler

richtig, SOLLTE es gehen.
wann merkt frodo, dass es vielen hier NUR darum geht, hitler alles perverse und schlechte der welt anzudichten, spammen, mehr kommt von denen nicht.

Andichten? Adolf Hitler war nun einmal mehr als sexuell an- und auffällig.

Beleuchten wir doch einmal das, was als absolut gesichert gilt.

Die Homosexualität weiter NS Kreise war zumindest offenkundig, seit Röhms Bekenntniss zur Homosexualität im März 1932 in der Presse veröffentlicht wurden.
Der Verantwortlich für die Veröffentlichung wurde von einem schwulen NSDAP - Reichstagsabgeordneten im Reichstag deshalb geschlagen. Der alte Paul Löbe wurde für die Massregelung der schwulen Nazis übrigens in einem von schwulen SA Leuten eingerichtetes und geführtes KZ dafür bestraft.

Scheinbar wusste Adolf Hitler als einer der wenigen Politiker des Deutschen Reiches bis Juni 1934 nicht, dass die SA ein von Schwulen geführter Haufen war. :D

Tanzwut
07.09.2009, 16:20
... wie willst du das eigentlich wissen, der sich niemals nach einem Stundenplan richten musste. Du läufst doch heute noch orientierungslos als NS-Nostalgiker durch die Gegend.

Servus umananda

spatzerl, hast du neffen und freunde die kinder im schulpflichtigen alter haben ? in meinem bekanntenkreis/verwandtenkreis gibt es derart viele und die haben mir ihre diesbezüglichen erfahrungen erzählt.
UND auch deren eltern.
( zu deiner anderen dummen polemik, erspare ich mir jedes weitere wort)

siehste.
klassischer fall.
erst
LOGISCH denken, dann schwadronieren.
e2-e4

Tanzwut
07.09.2009, 16:26
Andichten? Adolf Hitler war nun einmal mehr als sexuell an- und auffällig.

Beleuchten wir doch einmal das, was als absolut gesichert gilt.

Die Homosexualität weiter NS Kreise war zumindest offenkundig, seit Röhms Bekenntniss zur Homosexualität im März 1932 in der Presse veröffentlicht wurden.
Der Verantwortlich für die Veröffentlichung wurde von einem schwulen NSDAP - Reichstagsabgeordneten im Reichstag deshalb geschlagen. Der alte Paul Löbe wurde für die Massregelung der schwulen Nazis übrigens in einem von schwulen SA Leuten eingerichtetes und geführtes KZ dafür bestraft.

Scheinbar wusste Adolf Hitler als einer der wenigen Politiker des Deutschen Reiches bis Juni 1934 nicht, dass die SA ein von Schwulen geführter Haufen war. :D

schöne vernebelungstaktik, zieht bei mir aber nicht.

du hast HITLER dinge unterstellt, wofür JEDER beweis fehlt, komme mir also nicht mit röhm und co !

lese weiter in deinen erotikseiten, nenne sie wieder als "seriöse" quelle wenn du hier dein mütchen kühlen willst.
für schmunzelORGIEN ist gesorgt.

mabac
07.09.2009, 16:46
schöne vernebelungstaktik, zieht bei mir aber nicht.

du hast HITLER dinge unterstellt, wofür JEDER beweis fehlt, komme mir also nicht mit röhm und co !

lese weiter in deinen erotikseiten, nenne sie wieder als "sichere" quelle wenn du hier dein mütchen kühlen willst.

Nun, in Lothar Machtans "Hitlers Geheimnis" wird Hitlers Homosexualität ausführlich behandelt. Erstaunlicherweise wurde dieses Buch von den Systemhistorikern und deren Presse zerrissen.
Und Sie, darüber wundere ich mich nicht, finden auch kein gutes Haar in Machtans Suppe. Was Sie als als Systemling entlarvt.

Hitlers Gebaren, sein Umgang mit führenden Homosexuellen des Völkischen Lagers ist ebensowenig eine Unterstellung, sondern eine gut dokumentierte Tatsache.

Sein perverser Umgang mit seiner Nichte finden Sie in Aufzeichnungen (Briefen und Tagebüchern) der Kreise, die man heute nach Mohler die "Konservative Revolution" nennt.
Und Otto Strasser hat seine deutlichen Aussagen, die er dem OSS bezüglich Hitlers Perversion machte, nie widerrufen.

Tanzwut
07.09.2009, 17:01
@ mabac


Nun, in Lothar Machtans "Hitlers Geheimnis" wird Hitlers Homosexualität ausführlich behandelt.
gerade du berufst dich auf machtan ??-dann solltest du dir den folgenden satz von ihm hinter deine ohren schreiben:

Machtan: Einen glasklaren, juristisch unanfechtbaren Beweis gibt es nicht.

http://www.welt.de/print-welt/article479804/War_Hitler_homosexuell.html

HAUPTSACHE DER RUBEL ROLLT, das steckt nämlich in WAHRHEIT dahinter, nicht eine vorgeschobene (historische) wahrheitsliebe
erspare mir daher auf weitere SPEKULATIONEN einzugehen.
nach heutigem rechtsverständnis sind derartige verleumdungen, betrifft deine darüber hinaus gehenden ( wahrheitsBEWEIS) soferne sie derzeit lebende personen betreffen würden
einklagbar.
ich bin auch davon überzeugt, dass der threadhersteller nicht im sinne hatte über die sexualpraktiken hitlers eine diskussion zu entfachen.
daher begehst du ein glatte themenverfehlung, wenn du darüber sprechen willst, eröffne einen anderen strang.

P.S.
wieso greifst du nicht mehr auif deine erotikseiten-quelle zurück, die scheint mir "etwas" seriöser zu sein ?

mabac
07.09.2009, 17:06
@ mabac

selbst historiker die deine unterswtellung teilen meinen:

Machtan: Einen glasklaren, juristisch unanfechtbaren Beweis gibt es nicht.



erspare mir daher auf weitere SPEKULATIONEN einzugehen.
nach heutigem rechtsverständnis sind derartige verleumdungen ( wahrheitsBEWEIS)
einklagbar.

Sie brauchen auf gar nichts einzugehen. Aber Sie können mich gern verklagen, weil ich den Führer verleumdet habe! :D

Tanzwut
07.09.2009, 21:38
Sie brauchen auf gar nichts einzugehen. Aber Sie können mich gern verklagen, weil ich den Führer verleumdet habe! :D


selbst dumme polemik hilft über mangelndes textverständnis nicht hinweg, bedauerlich hr. verleumder, denn ich schriieb nämlich-

nach heutigem rechtsverständnis sind derartige verleumdungen, betrifft deine darüber hinaus gehenden ( wahrheitsBEWEIS) soferne sie derzeit lebende personen betreffen würden
einklagbar.

Dubidomo
07.09.2009, 21:51
@ mabac


gerade du berufst dich auf machtan ??-dann solltest du dir den folgenden satz von ihm hinter deine ohren schreiben:

Machtan: Einen glasklaren, juristisch unanfechtbaren Beweis gibt es nicht.

http://www.welt.de/print-welt/article479804/War_Hitler_homosexuell.html

HAUPTSACHE DER RUBEL ROLLT, das steckt nämlich in WAHRHEIT dahinter, nicht eine vorgeschobene (historische) wahrheitsliebe
erspare mir daher auf weitere SPEKULATIONEN einzugehen.
nach heutigem rechtsverständnis sind derartige verleumdungen, betrifft deine darüber hinaus gehenden ( wahrheitsBEWEIS) soferne sie derzeit lebende personen betreffen würden
einklagbar.
ich bin auch davon überzeugt, dass der threadhersteller nicht im sinne hatte über die sexualpraktiken hitlers eine diskussion zu entfachen.
daher begehst du ein glatte themenverfehlung, wenn du darüber sprechen willst, eröffne einen anderen strang.

P.S.
wieso greifst du nicht mehr auif deine erotikseiten-quelle zurück, die scheint mir "etwas" seriöser zu sein ?

Wer Hitler neu entdecken will, der muss auch dessen Sexgewohnheiten entdecken wollen. Das Spielen mit seiner Hündin Blondi entlarvt ihn als Hundeficker. Das erklärt dann sein Verhalten gegenüber Eva Braun. Eine homosexuelle - nicht bisexuelle Einstellung - ist dann nicht mehr von Nöten um seine sexuelle Abstinenz gegenüber Menschen-Frauen zu erklären.

mabac
07.09.2009, 21:56
selbst dumme polemik hilft über mangelndes textverständnis nicht hinweg, bedauerlich hr. verleumder, denn ich schriieb nämlich-

nach heutigem rechtsverständnis sind derartige verleumdungen, betrifft deine darüber hinaus gehenden ( wahrheitsBEWEIS) soferne sie derzeit lebende personen betreffen würden
einklagbar.


Versuchen Sie einfach, einigermassen ordentlich zu schreiben, dann verstehe ich den Sinn ihrer Zeilen vielleicht etwas besser.

Da wir Herrn Hitler nicht mehr persönlich fragen können, sind wir auf Berichte von Zeitzeugen angewiesen.
Diese Zeugnisse lassen vermuten, dass Hitler pervers war.
Haben Sie damit ein Problem?

Michel
07.09.2009, 23:27
Ein paar Beispiele.

Adolf Hitler- Rede in Danzig Teil 1 (in Deutsch und Englisch )

http://www.youtube.com/watch?v=cXJ6umExWW8


Hitlers Rede über die Winterschlacht an der Ostfront 41/42 und über den Bolschewismus

http://www.youtube.com/watch?v=5LpJeuj5n2o

Tanzwut
08.09.2009, 00:49
Wer Hitler neu entdecken will, der muss auch dessen Sexgewohnheiten entdecken wollen. Das Spielen mit seiner Hündin Blondi entlarvt ihn als Hundeficker. Das erklärt dann sein Verhalten gegenüber Eva Braun. Eine homosexuelle - nicht bisexuelle Einstellung - ist dann nicht mehr von Nöten um seine sexuelle Abstinenz gegenüber Menschen-Frauen zu erklären.

danke für deinen sichtlich ironisch, sarkastisch gemeinten beitrag.:)
denn anders sind deine verbalerotischen fantasien nicht einzuordnen.

Tanzwut
08.09.2009, 00:57
@ mabac

Versuchen Sie einfach, einigermassen ordentlich zu schreiben
wenn sie über wenig textverständnis verfügen, sollten sie an ihrem manko arbeiten das ist wohl ihr problem nicht meines, hr. schulmeister.

lassen vermuten
..dass es UFOS gibt, womit ihre frage beantwortet wäre.

P.S.
morgen erscheint der neue orion-katalog, vielleicht werden sie wieder "fündig".
http://www.orion.at/

Tanzwut
08.09.2009, 01:21
Ein paar Beispiele.

Adolf Hitler- Rede in Danzig Teil 1 (in Deutsch und Englisch )

http://www.youtube.com/watch?v=cXJ6umExWW8


Hitlers Rede über die Winterschlacht an der Ostfront 41/42 und über den Bolschewismus

http://www.youtube.com/watch?v=5LpJeuj5n2o

danke für den bereitgestellten link.

http://www.youtube.com/watch?v=tLXwPGs6ads&feature=related

dieser teil ist ebenfalls interessant

hitlers und goebbels brillante rhetorik bleibt bis heute unerreicht.
wenn ich mir heute so die allermeisten politiker ansehe, die nicht einmal imstande sind nicht einmal ihren vorgegebenen text ( von freier rede keine spur ! ) nur einigermassen fehlerfrei vom papier abzulesen,
dann muss man sich zwangsläufig die frage stellen, was solche minderbemittelte in der politik zu suchen haben.

die antwort der gutmenschen auf diese von mir angeführte tatsache ist für mich vorhersehbar.
sie werden diese nicht leugnen können, aber.....

if you don't need the message kill the messenger

Lichtblau
08.09.2009, 13:41
hitlers und goebbels brillante rhetorik bleibt bis heute unerreicht.

Goebbels soll sich ja erst den Kommunisten angeboten haben.
Die hätten ihn mal nehmen sollen.

Dubidomo
08.09.2009, 17:13
danke für den bereitgestellten link.

http://www.youtube.com/watch?v=tLXwPGs6ads&feature=related

dieser teil ist ebenfalls interessant

hitlers und goebbels brillante rhetorik bleibt bis heute unerreicht.
wenn ich mir heute so die allermeisten politiker ansehe, die nicht einmal imstande sind nicht einmal ihren vorgegebenen text ( von freier rede keine spur ! ) nur einigermassen fehlerfrei vom papier abzulesen,
dann muss man sich zwangsläufig die frage stellen, was solche minderbemittelte in der politik zu suchen haben.

die antwort der gutmenschen auf diese von mir angeführte tatsache ist für mich vorhersehbar.
sie werden diese nicht leugnen können, aber.....

if you don't need the message kill the messenger

Das kommt davon, wenn man vor dem Spiegel fleißig Grimassen einübt.
Und seine Rhetorik soll brillant gewesen sein? So ein Hackmichdeutsch nennst du brillant? Wo hast du denn dein Deutsch gelernt, dass du so ein Kläfferdeutsch brillant nennen willst?

Tanzwut
09.09.2009, 06:50
Goebbels soll sich ja erst den Kommunisten angeboten haben.
Die hätten ihn mal nehmen sollen.

möglich, auch den engländern soll er sich angeblich angeboten haben, als sprach-und rhetoriklehrer.
churchill benötigte eine dahingehende dringende hilfestellung.:)

Tanzwut
09.09.2009, 06:52
Das kommt davon, wenn man vor dem Spiegel fleißig Grimassen einübt.
Und seine Rhetorik soll brillant gewesen sein? So ein Hackmichdeutsch nennst du brillant? Wo hast du denn dein Deutsch gelernt, dass du so ein Kläfferdeutsch brillant nennen willst?

der tonfall, die lautstärke der stimme, die mimik, die gestik sagt nichts über rhetorische fähigkeiten aus, die bedeutung dieses begriffes ist dir also offensichtlich nicht geläufig, macht nix, haste ja guggel um deine wissenslücke zu füllen !

abgesehen von diesem faktum,
die reden/der tonfall vor nicht grossem publikum scheinen spurlos an dir vorbeigegangen zu sein.
du hast sichtlich zu viele pööse propagandafilme im tv gesehen !
aber natürlich kann bei deinereiner, wie könnt' es auch anders sein, a bisserle der pawlowsche beissreflex - if you don't need.....net fehlen, wie von mir vorhergesagt.
netter versuch, junge-war wohl aber nix.
du darfst also nochmals brav vor die tür gehen und artig anklopfen und um einlass bitten.
( ähnlich wie beim "mensch ärgere dich nicht" NACH rauswurf einer (witz)figur.)

P.S.

im übrigen, wie ich schon schrieb, war diese art der öffentlichen rede auch bei anderen politikern durchaus üblich, wenn auch nicht so rhetorisch perfekt wie bei goebbels und hitler.
die mimik und übertriebene gestik sind ebenfalls dem damaligen zeitgeist zuzuschreiben-siehe z.B. oper und film.

Ajax
09.09.2009, 11:14
Nun, in Lothar Machtans "Hitlers Geheimnis" wird Hitlers Homosexualität ausführlich behandelt. Erstaunlicherweise wurde dieses Buch von den Systemhistorikern und deren Presse zerrissen.
Und Sie, darüber wundere ich mich nicht, finden auch kein gutes Haar in Machtans Suppe. Was Sie als als Systemling entlarvt.

Hitlers Gebaren, sein Umgang mit führenden Homosexuellen des Völkischen Lagers ist ebensowenig eine Unterstellung, sondern eine gut dokumentierte Tatsache.

Sein perverser Umgang mit seiner Nichte finden Sie in Aufzeichnungen (Briefen und Tagebüchern) der Kreise, die man heute nach Mohler die "Konservative Revolution" nennt.
Und Otto Strasser hat seine deutlichen Aussagen, die er dem OSS bezüglich Hitlers Perversion machte, nie widerrufen.

Was Otto Strasser sagt, ist nicht von Belang. Immerhin war er ein Gegner der NSDAP hitlerscher Prägung und stand diesem feindselig gegenüber. Verleumdungen und Hetze gegen Hitler sind da nur logisch. Ist doch heute nicht anders: der politische Gegner wird an allen Ecken und Enden diffamiert. Man sollte dem keinen Glauben schenken. Diese ganzen Unterstellungen hat man doch schon tausendmal gehört: Hitler war Jude, schwul, trieb es mit seiner Nichte und was weiß ich nicht alles. Das ganze ist genauso dümmlich wie die Neuschwabenlandgeschichte.

Nebenbei glaube ich, dass er, wenn überhaupt, dann asexuell war.

Dubidomo
09.09.2009, 13:17
der tonfall, die lautstärke der stimme, die mimik, die gestik sagt nichts über rhetorische fähigkeiten aus, die bedeutung dieses begriffes ist dir also offensichtlich nicht geläufig, macht nix, haste ja guggel um deine wissenslücke zu füllen !

abgesehen von diesem faktum,
die reden/der tonfall vor nicht grossem publikum scheinen spurlos an dir vorbeigegangen zu sein.
du hast sichtlich zu viele pööse propagandafilme im tv gesehen !


Als ich die ersten Filme über Hitler sah, konnte ich nicht aufhören zu lachen. Ich gestehe, ich bin von seiner Redekunst völlig unbeeindruckt geblieben und das schon, als ich noch ein dummer Schüler war. So wie mir erging es vielen meiner Mitschüler.
Wir waren nicht mehr von der Marotte "Hitler, Gröfaz, kreisch, kreisch!" erfüllt.

Dubidomo
09.09.2009, 13:19
Nebenbei glaube ich, dass er, wenn überhaupt, dann asexuell war.

Ein normaler Mann ist nicht asexuell! Wer das glauben will, sollte seinen Biounterricht in die Mülltonne kippen.

Ajax
09.09.2009, 13:45
Ein normaler Mann ist nicht asexuell! Wer das glauben will, sollte seinen Biounterricht in die Mülltonen kippen.

Mensch, natürlich ist das nicht normal, aber es gibt trotzdem asexuelle Männer.

mabac
09.09.2009, 14:02
Was Otto Strasser sagt, ist nicht von Belang. Immerhin war er ein Gegner der NSDAP hitlerscher Prägung und stand diesem feindselig gegenüber. Verleumdungen und Hetze gegen Hitler sind da nur logisch. Ist doch heute nicht anders: der politische Gegner wird an allen Ecken und Enden diffamiert.

Dann erklären Sie einmal, warum Ludendorff und Ehrhardt (http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Ehrhardt) auf Distanz gingen!



Man sollte dem keinen Glauben schenken. Diese ganzen Unterstellungen hat man doch schon tausendmal gehört: Hitler war Jude, schwul, trieb es mit seiner Nichte und was weiß ich nicht alles. Das ganze ist genauso dümmlich wie die Neuschwabenlandgeschichte.

Der Kerl Hitler hat eine sehr dunkle Biographie. Einem Kerl, der sich Obdachlosenheimen herumtrieb, ist alles zuzutrauen!


Nebenbei glaube ich, dass er, wenn überhaupt, dann asexuell war.

Das ist ja noch schlimmer, denn das würde bedeuten, er wäre in Umgebung schöner Frauen ein Onanist gewesen! :D

Dubidomo
09.09.2009, 15:24
Mensch, natürlich ist das nicht normal, aber es gibt trotzdem asexuelle Männer.

Männer sind die nicht mehr, auch wenn das so aussieht. Also erst prüfen und dann behaupten.

Tanzwut
09.09.2009, 16:17
Als ich die ersten Filme über Hitler sah, konnte ich nicht aufhören zu lachen. Ich gestehe, ich bin von seiner Redekunst völlig unbeeindruckt geblieben und das schon, als ich noch ein dummer Schüler war. So wie mir erging es vielen meiner Mitschüler.
Wir waren nicht mehr von der Marotte "Hitler, Gröfaz, kreisch, kreisch!" erfüllt.

schau, selbst die meisten seiner erbitterten gegner damals wie heute gestehen ihm und goebbels diese aussergewöhnliche fertigkeit, plus CHARISMA neidlos zu.

bei churchill weder gestern noch heute, dieser war im vergleich zu hitler, goebbels ein absolutes rhetorisches nackerpatzerl und darüberhinaus ein "nuschler" ähnlich dem volksschauspieler h. moser.

aber klar, bis auf die vom III. reich eingeführte kirchensteuer kann nicht sein was nicht sein darf-in JEDEM bezug auf hitler.

welchen erfolg eine derartige umerziehungsstrategie brachte, kann man heute erkennen.

"ihr" hält ihn am leben und wundert euch dann, weshalb hitler wie keine andere historisch-politische persönlichkeit immer noch fast tagtäglich in aller munde ist, allerdings oft nicht so, wie "ihr" es gerne hättet.

P.S.

hör dir einmal z.B. hitlerreden an, dei nur vor ganz kleinem publikum geführt wurden, er also es nicht notwendig hatte die MASSEN zu beeindrucken
dann können wir über sein ausserordentliches rhetorisches talent weiter sprechen.
allerdings wirst du dir diese gespräche NICHT im staatsrundfunk zu gehör bringen können.
warum sollte dir klar sein.
( nicht wegen eines rechtlichen verbotes ! )

Tanzwut
09.09.2009, 16:37
Was Otto Strasser sagt, ist nicht von Belang. Immerhin war er ein Gegner der NSDAP hitlerscher Prägung und stand diesem feindselig gegenüber. Verleumdungen und Hetze gegen Hitler sind da nur logisch. Ist doch heute nicht anders: der politische Gegner wird an allen Ecken und Enden diffamiert. Man sollte dem keinen Glauben schenken. Diese ganzen Unterstellungen hat man doch schon tausendmal gehört: Hitler war Jude, schwul, trieb es mit seiner Nichte und was weiß ich nicht alles. Das ganze ist genauso dümmlich wie die Neuschwabenlandgeschichte.

Nebenbei glaube ich, dass er, wenn überhaupt, dann asexuell war.


dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen.

Dubidomo
09.09.2009, 17:10
schau, selbst die meisten seiner erbitterten gegner damals wie heute gestehen ihm und goebbels diese aussergewöhnliche fertigkeit, plus CHARISMA neidlos zu.


Für mich ist er der billige Marktschreier aus Össiland! Zu mehr reichts bei mir halt nicht. Dumm bliebt dumm!

Hoamat
10.09.2009, 06:33
P.S.

hör dir einmal z.B. hitlerreden an, dei nur vor ganz kleinem publikum geführt wurden, er also es nicht notwendig hatte die MASSEN zu beeindrucken
dann können wir über sein ausserordentliches rhetorisches talent weiter sprechen.
allerdings wirst du dir diese gespräche NICHT im staatsrundfunk zu gehör bringen können.
warum sollte dir klar sein.
( nicht wegen eines rechtlichen verbotes ! )

Es gibt auch ein Tonprotokoll einer Unterredung mit dem Finnischen Kanzler.
Da erklärte Er mit normaler Stimme die Verluste an Panzerfahrzeuge im Russlandfeldzug.

Dieses Tondokument wurde jahrelang versteckt, da es nicht zum ewig schreienden AH passte, wie die Propaganda es wollte.

:]

Tanzwut
11.09.2009, 04:52
Es gibt auch ein Tonprotokoll einer Unterredung mit dem Finnischen Kanzler.
Da erklärte Er mit normaler Stimme die Verluste an Panzerfahrzeuge im Russlandfeldzug.

Dieses Tondokument wurde jahrelang versteckt, da es nicht zum ewig schreienden AH passte, wie die Propaganda es wollte.

:]


ja, kenne ich und darauf spielte ich unter anderem auch an !
....und davon, dass ein zweifronten-krieg abzulehnen sei.

Tanzwut
11.09.2009, 04:55
@ Dubidomo

Zu mehr reichts bei mir halt nicht. Dumm bliebt dumm!

tja, was soll ich dir jetzt darauf antworten ?

Hoamat
11.09.2009, 05:00
ja, kenne ich und darauf spielte ich unter anderem auch an !
....und davon, dass ein zweifronten-krieg abzulehnen sei.

Hast Du das irgendwo gefunden ?
Gibt es von dieser Unterredung einen Link ?

Tanzwut
11.09.2009, 05:05
Die "neuen Medien" sind ja Medien zum Mitmachen, d.h. sie leben von den Inhalten, die ihre Benutzer ihnen geben. Und einige davon haben sich für den Führer entschieden. Statt "Wollen wir das?" solltest Du Dir also lieber die Frage stellen: warum ist das so?


das ist die frage, vor deren ehrlicher antwort sich so mancher drücken möchte.

Dubidomo
11.09.2009, 11:39
Es gibt auch ein Tonprotokoll einer Unterredung mit dem Finnischen Kanzler.
Da erklärte Er mit normaler Stimme die Verluste an Panzerfahrzeuge im Russlandfeldzug.

Dieses Tondokument wurde jahrelang versteckt, da es nicht zum ewig schreienden AH passte, wie die Propaganda es wollte.

:]

Und das konnte Gröfaz vorher nicht wissen, obwohl seine führende Generalität aus preußischer Schmiede ihm schon 1937 deswegen eine Absage erteilt hatte. Und als er die dann 1938 entlassen hatte, war das Problem wieder beseitigt. Man sieht, Hitler war wirklich ein Gröfaz.

Dubidomo
11.09.2009, 11:40
@ Dubidomo


tja, was soll ich dir jetzt darauf antworten ?

Dann lass es doch! Zwingt dich wer?

Agano
11.09.2009, 11:55
schau, selbst die meisten seiner erbitterten gegner damals wie heute gestehen ihm und goebbels diese aussergewöhnliche fertigkeit, plus CHARISMA neidlos zu.

bei churchill weder gestern noch heute, dieser war im vergleich zu hitler, goebbels ein absolutes rhetorisches nackerpatzerl und darüberhinaus ein "nuschler" ähnlich dem volksschauspieler h. moser.

aber klar, bis auf die vom III. reich eingeführte kirchensteuer kann nicht sein was nicht sein darf-in JEDEM bezug auf hitler.

welchen erfolg eine derartige umerziehungsstrategie brachte, kann man heute erkennen.

"ihr" hält ihn am leben und wundert euch dann, weshalb hitler wie keine andere historisch-politische persönlichkeit immer noch fast tagtäglich in aller munde ist, allerdings oft nicht so, wie "ihr" es gerne hättet.

P.S.

hör dir einmal z.B. hitlerreden an, dei nur vor ganz kleinem publikum geführt wurden, er also es nicht notwendig hatte die MASSEN zu beeindrucken
dann können wir über sein ausserordentliches rhetorisches talent weiter sprechen.
allerdings wirst du dir diese gespräche NICHT im staatsrundfunk zu gehör bringen können.
warum sollte dir klar sein.
( nicht wegen eines rechtlichen verbotes ! )hitler war ein schausteller, ein marktschreier. mehr nicht. ihm fehlte die intelligenz, überhaupt sowas wie das, was er da zustande gebracht haben soll, alleine durchgeführt zu haben. da MÜSSEN viele organisationen hinter ihm gestanden haben, die vieles in die wege geleitet und gesteuert haben, was hitler noch nicht einmal gewusst haben musste. er war mittel zum zweck!!!!

hitler wurde auch manipuliert und das in grossem stile, sei ein von irgend welchen geheimgesellschaften, auch mittels dieses hanfstaengls, oder sonstigen intriganten typen, die auf ihn einfluss haben konnten. hitler war in meinen augen ein instrument, aber nicht der macher. er polterte, war gut genug, massen zu beeinflussen, aber stand selbst nicht dahinter.

so, irgend jemand will verhindern, dass diese tatsachen auf den markt kommen, publik werden und diejenigen entlarvt, die das eigentliche verbrechen - mittels der nazis - eingefädelt hat.

deshalb sind bisher auch alle archive immer noch geschlossen.

wird zeit, dass diese rasselbande komplett ausgeräuchert wird und ihrer strafe zugeführt wird, soweit das überhaupt noch möglich ist.

aber ein beispiel: so wie dieser korrupte schäuble es zur zeit verhindern kann, dass die buback-akten nicht veröffentlich werden, so wie ein korrupter kohl es verhindern kann, dass seine schmierigen akten freigegeben werden können, so wurde das auch bisher mit den archiven über den 1. und 2. WK der einzelnen länder gehandhabt. so viel schmarotz liegt in der luft!!!!

alles wird gesteuert von widerwärtigen, verlogenen drecksäcken an schlüsselpositionen, weshalb es an der zeit ist, dieses politpack da oben abzuservieren. richard

Tanzwut
12.09.2009, 18:33
Dann lass es doch! Zwingt dich wer?

deine zweite selbsterkenntnis ist dir nicht so gut gelungen.

Dubidomo
13.09.2009, 00:38
hitler war ein schausteller, ein marktschreier. mehr nicht. ihm fehlte die intelligenz, überhaupt sowas wie das, was er da zustande gebracht haben soll, alleine durchgeführt zu haben. da MÜSSEN viele organisationen hinter ihm gestanden haben, die vieles in die wege geleitet und gesteuert haben, was hitler noch nicht einmal gewusst haben musste. er war mittel zum zweck!!!!


Lass es! Tanzwut will das gar nicht wissen. Er ist der typische deutschtümmelnde Ausländer.

Dayan
13.09.2009, 00:51
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.Hitler heisst nicht Hitler sondern Schickelgruber=Klogruber.

iglaubnix+2fel
13.09.2009, 04:56
Hitler heisst nicht Hitler sondern Schickelgruber=Klogruber.


Ach ja?
Genau so gut könnte Dayan richtiger Shmuel Teitelbaum oder Ari Hirnschiß heißen?


:hihi:

Tanzwut
13.09.2009, 05:17
Ach ja?
Genau so gut könnte Dayan richtiger Shmuel Teitelbaum oder Ari Hirnschiß heißen?


:hihi:

hervorragende replik !

Tanzwut
13.09.2009, 05:20
Lass es! Tanzwut will das gar nicht wissen. Er ist der typische deutschtümmelnde Ausländer.

nebbich, nebbich,, du selbst hast dich ja als DUMM bezeichnet und damit aus dem "spiel" genommen, war übrigens eine tolle vorlage von dir, dafür möchte ich mich ganz herrzlich im nachhinein bedanken.

Tanzwut
13.09.2009, 05:30
@ Agano

hitler fehlte die intelligenz

das sieht zwar z.B. der historiker werner maser völlig anders als du, aber ich nehme mal an, deine wissenschaftliche kompetenz und publikationen werden bald das licht der öffentlichkeit erblicken und die geschichte muss neu geschrieben werden müssen.

zu deinem anderen ähhh, ja -naja, da schweigt des sängers höflichleit.

Dubidomo
13.09.2009, 22:26
nebbich, nebbich,, du selbst hast dich ja als DUMM bezeichnet und damit aus dem "spiel" genommen, war übrigens eine tolle vorlage von dir, dafür möchte ich mich ganz herrzlich im nachhinein bedanken.

In deinen Augen dumm zu sein, ist ganz ohne Bedeutung.

Dubidomo
13.09.2009, 22:30
Hitler heisst nicht Hitler sondern Schickelgruber=Klogruber.

Wenn ich auch sonst deine Beiträge ablehne. Diesem stimme ich voll zu.

Hoamat
14.09.2009, 01:43
Hitler heisst nicht Hitler sondern Schickelgruber=Klogruber.


Wenn ich auch sonst deine Beiträge ablehne. Diesem stimme ich voll zu.

*heheheeee**

Zitat:
. Den Namen Schicklgruber hätte Alois wohl behalten, wenn nicht Johann Nepomuk Hiedler, der um 15 Jahre jüngere Bruder von Johann Georg, sein Testament gemacht hätte und dabei auch den außerehelichen Sohn seines Bruders mit einem bescheidenen Anteil bedenken wollte. Aber er stellte als Bedingung, dass Alois den Namen Hiedler annehmen müsse. So wurde der Name Alois Schicklgruber am 4. Juni 1876 im Kirchenbuch des Pfarramtes Döllersheim abgeändert, und zwar in „Alois Hitler“.[6] Am 6. Januar 1877 wurde diese Namensänderung bestätigt. Alois Schicklgruber nannte sich nunmehr Alois Hitler, was ihm einen Erbteil sicherte.


Adolf wurde erst 1879 geboren :cool2:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Hitler#Erste_Ehe_und_Namens.C3.A4nderung

:]

Ajax
14.09.2009, 12:03
Adolf wurde erst 1879 geboren :cool2:



1889 ist richtig.

Hoamat
14.09.2009, 14:22
1889 ist richtig.

Selbstverständlich, bin schon ganz durcheinander ...
widerspreche mich glatt selber :=

Danke vielmals :):cool2:

Dubidomo
14.09.2009, 15:45
Selbstverständlich, bin schon ganz durcheinander ...
widerspreche mich glatt selber :=

Danke vielmals :):cool2:

Alles Hitler oder wer sonst?

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/95005813/200.jpghttp://t0.gstatic.com/images?q=tbn:7gK8fe1pEmascM:http://www.nazis.de/inidia/hitler_als_gefreiter.jpg

Welchen Hitler willst du bevorzugen? Den Gefreiten im Look des ersten Weltkrieges oder den von 1920? Beide Fotos sollen dieselbe Person zeigen. Sollen! Denn eine Agentenvita ist dem Hitler von 1933 auf keinen Fall zuzutrauen. War er doch so traumhaft ehrlich und nur auf das Wohl der Deutschen bedacht. So was Frommes darf man nicht nur, nein, jeder Deutsche muss das glauben.

Hoamat
14.09.2009, 16:19
@ Dubidomo,

welcher wäre dir denn lieber ?

Bei mir stellt sich diese Frage nicht.
Ich akzeptiere das einfach so, wie die Alliierten das wollte,
Einer, der auch im Privatleben nur schrie und plärrte wie ein Irrer.

Sicherheitshalber wurde Gegenteiliges ja verboten.
Ist ja auch nur Propaganda, Marke Göbbels :rolleyes:

Tanzwut
18.09.2009, 06:59
Hast Du das irgendwo gefunden ?
Gibt es von dieser Unterredung einen Link ?

http://nsl-archiv.com/Tontraeger/Reden/

hier wirst Du fündig.
sorry, für die späte antwort, habe Deine frage erst heute gelesen.

Tanzwut
18.09.2009, 07:01
In deinen Augen dumm zu sein, ist ganz ohne Bedeutung.

natürlich, für dumme.:)
abgesehen davon, hast du dir diese dummheit ja (unfreiwillig ? ) selbst
attestiert, schon vergessen ?

Tanzwut
18.09.2009, 07:08
*heheheeee**

Zitat:
. Den Namen Schicklgruber hätte Alois wohl behalten, wenn nicht Johann Nepomuk Hiedler, der um 15 Jahre jüngere Bruder von Johann Georg, sein Testament gemacht hätte und dabei auch den außerehelichen Sohn seines Bruders mit einem bescheidenen Anteil bedenken wollte. Aber er stellte als Bedingung, dass Alois den Namen Hiedler annehmen müsse. So wurde der Name Alois Schicklgruber am 4. Juni 1876 im Kirchenbuch des Pfarramtes Döllersheim abgeändert, und zwar in „Alois Hitler“.[6] Am 6. Januar 1877 wurde diese Namensänderung bestätigt. Alois Schicklgruber nannte sich nunmehr Alois Hitler, was ihm einen Erbteil sicherte.


Adolf wurde erst 1879 geboren :cool2:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Hitler#Erste_Ehe_und_Namens.C3.A4nderung

:]

liebe "Hoamat"

überfordere doch diese zwei "zeitgenossen" mit deinem wissen nicht zu sehr.:)
denen geht es doch nur um verächtlichmachung einer person, sonst um rein gar nix.
da muss sogar ein "name" dafür herhalten, wie armselig diese wichte doch sind.
tja, wenn sie sonst keine arschumente haben...

Tanzwut
18.09.2009, 07:16
@ Dubidomo

auf das Wohl der Deutschen bedacht

richtig erkannt, er wollte das beste für das deutsche volk.
selbst ehemalige gegner sehen dies teilweise so.
danke für die bilder, es gibt zwar viele die weitaus besser gelungen sind, aber dein bemühen ehrt dich.:)

Lichtblau
18.09.2009, 10:55
richtig erkannt, er wollte das beste für das deutsche volk.

Auf Kosten anderer Völker...

Tanzwut
19.09.2009, 10:49
Auf Kosten anderer Völker...
ich würde eher sagen auf kosten derjenigen völker, die deutschland/die DEUTSCHEN ZUVOR für ewige zeiten niederhalten und unterdrücken wollten :)

Ostpreußin
19.09.2009, 12:10
http://www.radio-walhall.de.tl/Aktuelles.htm



(Rede des Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof)

frodo
19.09.2009, 12:16
Mit dem Morden haben ja wohl wir angefangen.

Gärtner
19.09.2009, 12:18
richtig erkannt, er wollte das beste für das deutsche volk.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgit das unangenehmste an den Braunbatzen ist ja ihre fortwährende Onanie vorm Hitlerbild. Zumal sie dabei unablässig Lügen hervorbrabbeln.

Der Mann hat einen Krieg angefangen, der bald auf Deutschland zurückfiel und das Land in Schutt und Asche legte, nachdem er es schon vorher in ein Folter- und Mörderlager verwandelt hatte. Am Schluß ging sein Wille für das Beste sogar bis zu den Nerobefehlen.

Hör auf, uns mit deinen törichten Verdrehungen auf den Nerv zu fallen.

Ostpreußin
19.09.2009, 12:22
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgit das unangenehmste an den Braunbatzen ist ja ihre fortwährende Onanie vorm Hitlerbild. Zumal sie dabei unablässig Lügen hervorbrabbeln.

Der Mann hat einen Krieg angefangen, der bald auf Deutschland zurückfiel und das Land in Schutt und Asche legte, nachdem er es schon vorher in ein Folter- und Mörderlager verwandelt hatte. Am Schluß ging sein Wille für das Beste sogar bis zu den Nerobefehlen.




Ach, ja? Ich habe weiter unten einen Link eingestellt. Bist Du durchhaltefähig genug, Dir diese Rede anzuhören oder bist Du schon so verbockt, daß nicht sein kann, was nicht sein darf?

Gärtner
19.09.2009, 12:25
Ach, ja? Ich habe weiter unten einen Link eingestellt. Bist Du durchhaltefähig genug, Dir diese Rede anzuhören oder bist Du schon so verbockt, daß nicht sein kann, was nicht sein darf?

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgeh bügeln, Mädel. Das Märchen vom "uns aufgezwungenen Krieg" glauben wirklich nur lebendenthirnte Hardcore-Nazis.

Meine Familie hat wegen des Gröfaz einen hohen Blutzoll entrichten müssen und all ihre alten Besitztümer im Osten verloren. Mir stößt es mehr als übel auf, wenn hier so ein widerlicher Nazi ohne rot zu werden fortwährend Loblieder auf den Mann singt, er habe etwa "das beste für das deutsche volk" gewollt.

Ostpreußin
19.09.2009, 12:32
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgeh bügeln, Mädel. Das Märchen vom "uns aufgezwungenen Krieg" glauben wirklich nur lebendenthirnte Hardcore-Nazis.

Meine Familie hat wegen des Gröfaz einen hohen Blutzoll entrichten müssen und all ihre alten Besitztümer im Osten verloren. Mir stößt es mehr als übel auf, wenn hier so ein widerlicher Nazi ohne rot zu werden fortwährend Loblieder auf den Mann singt, er habe etwa "das beste für das deutsche volk" gewollt.


Ja, Dein Gehirn ist so weichgespült, daß Du es wohl schon durch die Nasenlöcher verloren hast!


Hier, dieser Jude lügt natürlich auch! Ein Jude als Hardcore-Nazi! Was es alles gibt, was Gelehrter? :hihi:



http://www.youtube.com/watch?v=Jtqgkv4gfiM

frodo
19.09.2009, 12:37
@ostpreußin - Das Ansehen von Hrn. Schultze-Rhonhof ist unter den Fachhistorikern nicht sehr groß. Sein Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte", dient meiner Meinung nach nur dazu Mythen zu bilden, von falschen Voraussetzungen auszugehen und nicht den 1. Weltkrieg und deren Auswirkungen zu berücksichtigen. Den „verengten Tunnelblick“ den er der offiziellen Forschung vorwirft, ist eher bei ihm anzuwenden.

Ostpreußin
19.09.2009, 12:46
@ostpreußin - Das Ansehen von Hrn. Schultze-Rhonhof ist unter den Fachhistorikern nicht sehr groß. Sein Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte", dient meiner Meinung nach nur dazu Mythen zu bilden, von falschen Voraussetzungen auszugehen und nicht den 1. Weltkrieg und deren Auswirkungen zu berücksichtigen. Den „verengten Tunnelblick“ den er der offiziellen Forschung vorwirft, ist eher bei ihm anzuwenden.


Das wundert mich überhaupt nicht, daß er unter "Fachhistorikern" kein Ansehen hat!

Menschen, die die Wahrheit sagen, waren schon immer unerwünscht!

Ajax
19.09.2009, 12:47
@ostpreußin - Das Ansehen von Hrn. Schultze-Rhonhof ist unter den Fachhistorikern nicht sehr groß. Sein Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte", dient meiner Meinung nach nur dazu Mythen zu bilden, von falschen Voraussetzungen auszugehen und nicht den 1. Weltkrieg und deren Auswirkungen zu berücksichtigen. Den „verengten Tunnelblick“ den er der offiziellen Forschung vorwirft, ist eher bei ihm anzuwenden.

Natürlich ist sein Ansehen unter "Fachhistorikern" nicht sehr groß. Immerhin spricht er unangenehme Wahrheiten aus.

Ostpreußin
19.09.2009, 12:51
Natürlich ist sein Ansehen unter "Fachhistorikern" nicht sehr groß. Immerhin spricht er unangenehme Wahrheiten aus.



Die Erde ist eine Scheibe, basta! ;)

frodo
19.09.2009, 12:51
Die Wahrheit? Welche Wahrheit? Die romantisch verklärte für Unschuldslämmer und Verbrechens-resistente. Die Tunnelblick-Spezialisten, die nur das sehen wollen, was in den Kram passt und für die das andere ein Collateral Damage ist. Wunderbar und einfach genial. Die Augen vor der Realität verschließen und einfach nur das zulassen was genehm ist. Aufrechte Patrioten, das lässt sich durchaus vereinen, stehen auch zur dunklen, verbrecherischen Seite ihrer Heimat und zeigen dadurch wahre Größe. Und du???

D-Moll
19.09.2009, 12:51
Wenn man abseits der Gedenktage und Dokuserien sich mit Hitler beschäftigt, entdeckt man erstaunliche Dinge. Seine Person ist im Netz lebendiger als jemals zuvor. You tube und andere Videoforen sind voll von Videos mit seinen inszenierten Auftritten. Unzensiert und ohne aufklärenden Untertexten hört man ihn sprechen, bewegen und die Masse der zuhörenden in den Bann ziehen. Die magische Anziehungskraft von damals ist auch jetzt noch lebendig. Als aufgeklärter Zuhörer kann man damit umgehen und nur den Kopf schütteln das er so weit kommen konnte. Sehr viele, insbesondere Jugendliche sehen das nicht so differenziert. Die Gefahr lebt und es ist erstaunlich wie ein toter Diktator, Massenmörder und Unglücksbringer so aktiv sein kann. Unfassbar, wenn ein Mann mit dieser Redekraft, Ausstrahlung und Anziehungskraft heute noch so negativ wirken kann.

Richtig.
Wer kennt scho seine ungekürzten vollen Reden ?
Und ob die zuletzt entdeckten Tagebücher von ihm wirklich eine Fälschung waren , sei auch noch dahin gestellt.
Unsere Regierungen leben doch heute nur noch von Lügen und Intrigen.

Gärtner
19.09.2009, 13:00
Ja, Dein Gehirn ist so weichgespült, daß Du es wohl schon durch die Nasenlöcher verloren hast!

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpganz großes Kino, wenn rechtsunten sich an historischer Debatte versucht. Ein paar Links zu obskuren Nazi-Agitprop-Videos erstzen hier also den Diskurs.

Glaub von mir aus, was du willst. Solange Drecksnazis den schlimmsten Verderber des deutschen Volkes hochleben lassen und das Regime der braunen Mörderbande als vorbildlich hinstellen, werde ich mich dafür einsetzen, daß sie ausrechend Schläge auf den hohlen Hinterkopf erhalten. Auch wenn meine Hoffnung auf einen allfälligen positiven Effekt nicht sehr groß ist.


Das wundert mich überhaupt nicht, daß er unter "Fachhistorikern" kein Ansehen hat!

Menschen, die die Wahrheit sagen, waren schon immer unerwünscht!
Das ist das klassische Motiv aller Verschwörungsschwurbler. Selbst wenn man ihnen eindeutig nachweist, daß ihr Geschwafel bodenloser Blödsinn ist, werten sie dies nur als erneuten Beweis für die Wirkmäcjtigkeit der vorgeblichen Verschwörung zur Unterdrückung der "wahren" Wahrheit.

Alle anderen sind Geisterfahrer, nur du hast recht. Jaja. So wird's sein. :)

Don
19.09.2009, 13:14
Das wundert mich überhaupt nicht, daß er unter "Fachhistorikern" kein Ansehen hat!

Menschen, die die Wahrheit sagen, waren schon immer unerwünscht!

Es wundert mich überhaupt nicht, daß Leute wie Du keine Ahnung haben was er eigentlich schreibt.
Derart selektives Wahrnehmungsvermögen ist schon einzigartig.

Daß die Historikergilde ein geschlossener Verein ist innerhalb dessen selbst Hauen und Stechen herrscht scheint Dir entgangen zu sein. Und Schulze Ronhof ist kein Historiker, er behauptet das nicht mal von sich selbst. Was die wenigsten, vor allem Historiker aber auch linke Schuldkultanhänger sowie rechte Vollpfosten, überhaupt kapieren ist, daß er die Entwicklung zum WKII logischerweise aus der Sicht eines Militärs betrachtet.

Dabei gerät er häufig in dieselbe Falle in die bereits die Militärs des III Reichs stolperten. Zu denken die Nazis hätten politisch logisch gehandelt.

Ajax
19.09.2009, 13:28
Die Wahrheit? Welche Wahrheit? Die romantisch verklärte für Unschuldslämmer und Verbrechens-resistente. Die Tunnelblick-Spezialisten, die nur das sehen wollen, was in den Kram passt und für die das andere ein Collateral Damage ist. Wunderbar und einfach genial. Die Augen vor der Realität verschließen und einfach nur das zulassen was genehm ist. Aufrechte Patrioten, das lässt sich durchaus vereinen, stehen auch zur dunklen, verbrecherischen Seite ihrer Heimat und zeigen dadurch wahre Größe. Und du???

Ich habe keinen Tunnelblick und verschließe meine Augen auch nicht vor der Realität. Ich sehe das ganze durchaus differenziert. Die Masse hingegen, die an die offizielle Wahrheit glaubt, ist meines Erachtens faktenresistent und duldet keine andere Interpretation der Geschichte. Es ist schon fast krankhaft, wie an der deutschen Schuld festgehalten wird und alles getan wird, damit das auch immer so bleiben wird. Es kann doch nicht sein, dass Menschen, die nichts weiter als die Wahrheit finden wollen und die Geschichte differenziert betrachten, pauschal als Nazis, Hitlerverehrer oder ähnliches dargestellt und gesellschaftlich ausgegrenzt werden. Es ranken sich genug Lügen und Zweifel um die verordnete Siegergeschichte. Es ist nur legitim, wenn man sie in Frage stellt.

Für Menschen ist es immer schwierig ihr gefestigtes Weltbild aufzugeben. An solchen Umschreibungen, wie "das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte" erkennt man doch, wie emotional das ganze aufgeladen ist und mit nüchterner Geschichtsbetrachtung nichts mehr zu tun hat.

Dubidomo
19.09.2009, 15:06
@ostpreußin - Das Ansehen von Hrn. Schultze-Rhonhof ist unter den Fachhistorikern nicht sehr groß. Sein Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte", dient meiner Meinung nach nur dazu Mythen zu bilden, von falschen Voraussetzungen auszugehen und nicht den 1. Weltkrieg und deren Auswirkungen zu berücksichtigen. Den „verengten Tunnelblick“ den er der offiziellen Forschung vorwirft, ist eher bei ihm anzuwenden.

Schon der Titel widerlegt deine Feststellung, er habe den 1. Weltkrieg nicht berücksichtigt.

Dubidomo
19.09.2009, 16:08
Die Wahrheit? Welche Wahrheit? Die romantisch verklärte für Unschuldslämmer und Verbrechens-resistente. Die Tunnelblick-Spezialisten, die nur das sehen wollen, was in den Kram passt und für die das andere ein Collateral Damage ist. Wunderbar und einfach genial. Die Augen vor der Realität verschließen und einfach nur das zulassen was genehm ist. Aufrechte Patrioten, das lässt sich durchaus vereinen, stehen auch zur dunklen, verbrecherischen Seite ihrer Heimat und zeigen dadurch wahre Größe. Und du???

Wer noch nach Beginn der Schoa (April 1933) also erst am 15. Juli 1933 mit Hitler ein Abkommen schließt und ihn damit samt seiner Diktatur über Deutschland anerkennt, wie das Frankreich, GB und Italien taten, vom Vatikan und seiner Anerkennung (Konkordat) eines potentiellen Mörders an der Spitze Deutschlands ganz zu schweigen, der muss anderen nicht vorwerfen, er habe den Judenkiller Hitler in den Sattel gehoben. Die Reichstagswahl war am 5. März und damit vor Beginn der Schoa. Die Anerkennung Hitlers durch die Ausländer war erst nach Beginn der Schoa.
Nach der Reichstagswahl vom 5. März durfte der Ausländer Hitler als Reichskanzler in Deutschland regieren. Und das Ausland (Vatikan, Eugenio Paceelli alias Pius XII.) machte Hitler am 23.3.1933 zum Diktator und das gegen die Stimmen der Zentrumswähler. Wenn das Ausland befiehlt, hat die Demokratie in Deutschland klein beizugeben. So lief das seit 1919! Ich erinnere an den Versailler Vertrag, an den Dawes-Plan, an den Young-Plan, an den Vertrag von Lausanne im Juni 1932. Der Zwang in Deutschland an der Golddeckung festzuhalten wurde von den Kriegsgewinnlern von Versailles 1932 in Lausanne nicht aufgehoben. Damit durfte Deutschland nicht wie GB auf einen ausreichenden Goldbestand in den Tresoren der Reichsbank verzichten. Der Vergleich der britischen Historiker zwischen der britischen und der deutschen Demokratie ist damit blühender Unsinn. Ohne Falschspielen kommen Briten offenbar nie aus. Wenn das Volk nichts zu essen hat, kippt das politische System. Das ist ein längst bewiesener politischer Fakt. Also bringt man das deutsche Volk mit seiner wirtschaftlichen Macht zum hungern. Wer soviel wirtschaftliche Macht in und über Deutschland hatte wie die Sieger des ersten Weltkrieges, war in der Lage das politische System in Deutschland mittels seines wirtschaftlichen Einflusses zu kippen. Und da Deutschland auch nach Lausanne von den Siegern des ersten Weltkrieges nicht von Pflicht der Golddeckung befreit wurde, war das Schicksal der deutschen Demokratie besiegelt. 1932 grassierte in Deutschland ein gewollter und gezielt erzeugter Hunger (Golddeckung!), der das demokratische System Deutschlands zerstören sollte. Sozialhilfe gab's keine mehr mangels Steuereinnahmen. Die Arbeitslosigkeit lag bei 32% Arbeitslosigkeit bei registrierten Arbeitnehmern. In den USA waren es nur 28%. Der Staat lag am Boden. Die USA hätten ja ihre Verträge mit deutschen Firmen im Zusammenhang mit Dawes- und dem Young-Plan einhalten dürfen. Warum taten sie das nicht? Wer unter solchen Umständen Hitler nicht wählen wollte, musste schon blöd sein. Aber hinterher ist man immer klüger. Im Nachhinein kann man aber auch feststellen, dass der Plan, das demokratische System in Deutschland zu Fall zu bringen, erfolgreich war.

Was also ist die Wahrheit? :D

Aresetyr
19.09.2009, 16:25
Ja genau, die Jugend hat keinen Plan von Hitler und läuft Gefahr, durch youtube-Videos zu Nationalsozialisten zu werden. :rolleyes:

(ich erkenne den Sarkasmus und erlaube mir ihn fortzusetzen!)

Ja is echt schrecklich mit uns Jugendlichen, da haben alle vollkommen Recht!
Wir haben zwar jedes Jahr nur Hitler in Geschichte durchgemacht bis ich in meinem letzten Jahr aufgestanden bin und gesagt hab "Jetzt reichts, ich will was über Vietnam und die restliche Geschichte hören!" aber hey, das is zu wenig... am besten auf jedes Auto, jeden Bus, an jede Reklamewand ein Plakat vom Mann mit Bart, damit wir ja 12/7 an das schreckliche Verbrechen denken.

Bodenplatte
19.09.2009, 17:12
Diese teilw. übberaschte Kritik an Rhonhoff ist lächerlich.

Er ist beim besten Willen nicht der erste, der feststellte, dass dieser Krieg "viele Väter hatte".

Das haben vor ihm schon etliche gewußt, auch insbesondere US amerikanische und britische Autoren.

Was wirft man eigentlich diesen Herren vor? Elmar Barnes, Nicoll, Taylor und wie sie alle hießen.

Tanzwut
19.09.2009, 20:27
Mit dem Morden haben ja wohl wir angefangen.

in POLEN ??

frodo
19.09.2009, 20:30
Wer nur nach militärischen Gesichtspunkten den 2. WK lesen will, den empfehle ich Liddel Hart.

Tanzwut
19.09.2009, 20:33
@ Der Gelehrte

Solange.....
....... (linke,"liberale", "neutrale") dreckspatzen ihr eigenes nest beschmutzen, solange werden sie gerupft werden, bis sie flugunfähig geworden sind.

frodo
19.09.2009, 20:35
@tanzwut - strenggenommen war die NSDAP eine linke Partei. Wenigstens noch unter Strasser. Bist du anderer Meinung?

Tanzwut
19.09.2009, 20:38
Wer nur nach militärischen Gesichtspunkten den 2. WK lesen will, den empfehle ich Liddel Hart.

In seinem Buch Der Wortbruch (1994), das die Verhältnisse und Entwicklungen zwischen Deutschland und der UdSSR vom Deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt bis zum deutschen Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941 behandelt, vertritt Maser die These, dass sowohl Hitler als auch Stalin Präventivkriege gegen den jeweils anderen planten und Hitler dabei Stalin lediglich zuvorkam: „Dass Stalin nicht nur einmal einen Krieg gegen Hitler führen wollte, ist zweifelsfrei belegbar. Nachgewiesen werden kann aber auch, dass er die sowjetischen Vorbereitungen für den Krieg gegen Deutschland zumindest seit Ende Dezember 1940 als notwendige Maßnahme zur Auslösung eines Präventivkrieges bezeichnen konnte, wie es auf deutscher Seite 1941 ebenfalls eindeutig der Fall war.“ Die Mehrheit der internationalen historischen Forschung schließt sich dieser Interpretation Masers jedoch nicht an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Maser

Adolf Hitler: Legende - Mythos - Wirklichkeit; Köln: Naumann & Göbel, 1971 (München, Esslingen: Bechtle, 2001
Der Wortbruch. Hitler, Stalin und der Zweite Weltkrieg; Selent: Pour le Mérite Verlag, 2007
Nürnberg. Tribunal der Sieger; Düsseldorf: Econ, 1982; Schnellroda: Edition Antaios, 2005

frodo
19.09.2009, 20:42
@tw - würde mich bei Stalin nicht wundern. Aber zurück zum Thema: Hitler neu entdeckt. Die letzten Medienberichte, sein Einsatz als Werbeikone zeigen einmal mehr das er schon wieder in aller Munde ist. Ich sehe das mit Sorgenfalten.

Tanzwut
19.09.2009, 20:46
@tanzwut - strenggenommen war die NSDAP eine linke Partei. Wenigstens noch unter Strasser. Bist du anderer Meinung?
könnte man durchaus (mit einschränkungen) sagen, ja.
nSOZIALISMUS.

Tanzwut
19.09.2009, 20:51
@tw - würde mich bei Stalin nicht wundern. Aber zurück zum Thema: Hitler neu entdeckt. Die letzten Medienberichte, sein Einsatz als Werbeikone zeigen einmal mehr das er schon wieder in aller Munde ist. Ich sehe das mit Sorgenfalten.

frodo, du schlägst den falschen esel.
HÄTTE man nach 45 bis heute staatlicherseits wenigstens den versuch unternommen, ein DIFFERENZIERTES geschichtsbild den darauf folgenden generationen zu vermitteln und nicht ein völlig einseitiges, bliebe uns so einiges erspart.
das war KONTRAPRODUKTIV und fordert direkt WIDERSTAND heraus.

Agano
19.09.2009, 21:00
@Shahirrim - um zum Thema zu kommen: neu entdeckt.. Er war doch schon in der Versenkung und eigentlich gar nicht mehr so interessant. Die neuen Medien und deren Möglichkeiten habe ihn wieder erstehen lassen. Wollen wir das?es gibt so viels, was wir noch nicht wissen. hitler muss deshalb nicht neu entdeckt werden, sondern weiter analysiert werden. dazu benötigen wir die verschlossenen archive, die unbedingt freigegeben werden sollten, damit hier weiter recherchiert werden kann.

vieles wird bewusst verhindert, verschleiert und so vieles mehr und gewissen interessengruppierungen werden auch verhindern, dass jemals die akten freigegeben werden. warum, weil sie selbst dreck am stecken haben.

solltest du aufmerksam die letzteren stränge gelesen haben, hättest du einen link vom *registrierten* aufnehmen können, der auch für dich ein wenig mehr licht ins dunkle zu verbringen mag. such mal die teste vom registrierten oder registrierter. ich glaub, von diesem user waren die links. ich such auch nochmal mit. richard

Tanzwut
19.09.2009, 21:11
@ Der Gelehrte

fortwährende Onanie
dein sexualleben solltest du hier mangels an interesse nicht ausbreiten.

Dubidomo
20.09.2009, 00:00
Mit dem Morden haben ja wohl wir angefangen.

Du ja, ich aber nicht! Wieso läufst du noch frei rum?

Dubidomo
20.09.2009, 00:04
@tanzwut - strenggenommen war die NSDAP eine linke Partei.
Nein! Das war Tünsche zum Belügen der Arbeiterschaft.

Dubidomo
20.09.2009, 00:09
In seinem Buch Der Wortbruch (1994), das die Verhältnisse und Entwicklungen zwischen Deutschland und der UdSSR vom Deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt bis zum deutschen Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941 behandelt, vertritt Maser die These, dass sowohl Hitler als auch Stalin Präventivkriege gegen den jeweils anderen planten und Hitler dabei Stalin lediglich zuvorkam: „Dass Stalin nicht nur einmal einen Krieg gegen Hitler führen wollte, ist zweifelsfrei belegbar. Nachgewiesen werden kann aber auch, dass er die sowjetischen Vorbereitungen für den Krieg gegen Deutschland zumindest seit Ende Dezember 1940 als notwendige Maßnahme zur Auslösung eines Präventivkrieges bezeichnen konnte, wie es auf deutscher Seite 1941 ebenfalls eindeutig der Fall war.“ Die Mehrheit der internationalen historischen Forschung schließt sich dieser Interpretation Masers jedoch nicht an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Maser



Es sieht so aus. Aber was so aussieht, muss trotzdem nicht so sein. Das kennt man doch schon längst vom Etikettenschwindel.
Beide, Hitler wie Staln, folgten einem Regisseur. Er saß vermutlich im britischen Oberhaus und war der Eber Napoleon (Animal farm). Es muss nicht eine Person gewesen sein, was eher unwahrscheinlich ist sondern mehrere Lords und Earls im Oberhaus (= Anglo-German-Felloship).
Hitler und Stalin mussten sich so verhalten, dass das Volk nichts mitbekam und das Aussehen stimmte. Damit entfällt das Gelabber vom Präventivkrieg mal von Seiten Hitlers dann wieder von Seiten Stalins. Die Präventivkriegthese degeneriert damit zum Streit um des Kaisers Bart.

Dass Deutsche immer noch darauf reinfallen wollen, muss man schon als psychische Krankheit bezeichnen. Spätestens am 8. Mai 1945 müssten sie kapiert haben, was für Scheisse Hitler und seine Hitleristen auf Kosten Deutschlands produziert hatten.

Dubidomo
20.09.2009, 00:22
frodo, du schlägst den falschen esel.
HÄTTE man nach 45 bis heute staatlicherseits wenigstens den versuch unternommen, ein DIFFERENZIERTES geschichtsbild den darauf folgenden generationen zu vermitteln und nicht ein völlig einseitiges, bliebe uns so einiges erspart.
das war KONTRAPRODUKTIV und fordert direkt WIDERSTAND heraus.

Welcher Staat sollte das denn gemacht haben? Die BRD bis 1990 war dafür nicht zugelassen. Warum, das müsste dir inzwischen klar sein. Auch das bestätigt meine These zum Auftrag Hitlers.

frodo
20.09.2009, 09:32
Du ja, ich aber nicht! Wieso läufst du noch frei rum?
:(Wie kannst du mir so etwas unterstellen?/:(

Tanzwut
20.09.2009, 09:46
Welcher Staat sollte das denn gemacht haben? Die BRD bis 1990 war dafür nicht zugelassen. Warum, das müsste dir inzwischen klar sein. Auch das bestätigt meine These zum Auftrag Hitlers.

der ÖSTERREICHISCHE souveräne ?? staat z.B. hätte dies bewerkstelligen können, stichwort DIFFERENZIERTE geschichtslehre- das müsste dir wohl klar sein.
in seinem UREIGENEN interesse !!
und damit wären vermutlich einige "nazi-probleme" gar nicht erst entstanden !
und die sicher noch auf uns zukommen werden schon gar nicht.
"hausgemacht", nennt man dies.

Nationalix
20.09.2009, 10:11
@tw - würde mich bei Stalin nicht wundern. Aber zurück zum Thema: Hitler neu entdeckt. Die letzten Medienberichte, sein Einsatz als Werbeikone zeigen einmal mehr das er schon wieder in aller Munde ist. Ich sehe das mit Sorgenfalten.

Hitler war niemals aus dem Bewusstsein verschwunden.

Es gibt etliche Musicals, Filme und Werbespots mit ihm.

Dubidomo
20.09.2009, 16:05
der ÖSTERREICHISCHE souveräne ?? staat z.B. hätte dies bewerkstelligen können, stichwort DIFFERENZIERTE geschichtslehre- das müsste dir wohl klar sein.
in seinem UREIGENEN interesse !!
und damit wären vermutlich einige "nazi-probleme" gar nicht erst entstanden !
und die sicher noch auf uns zukommen werden schon gar nicht.
"hausgemacht", nennt man dies.

Was geht mich Österreich an? Reicht das noch nicht mit 1866?

Dubidomo
20.09.2009, 16:07
:(Wie kannst du mir so etwas unterstellen?/:(

Null Probleme!

Lichtblau
22.09.2009, 09:57
Nein! Das war Tünsche zum Belügen der Arbeiterschaft.

Richtig, ich kann dir nur äußerst selten zustimmen, aber hier liegst du richtig.

Das es eine Lüge war, beweist sich schon darin, das die Nazis bei den Eliten, mit der Vernichtung der Arbeiterbewegung warben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Nationalklub_von_1919
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Nationalklub