PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ kritisiert Kaczynski



Nationalix
02.09.2009, 13:46
Der ZdJ wird langsam größenwahnsinnig: Generalsekretär Kramer kritisiert Lech Kaczynski wegen seiner Aussagen zum Katyn-Massaker.

Kaczynski ist zwar ein ..., aber immerhin ein ausländisches Staatsoberhaupt.

http://www.n24.de/news/newsitem_5387299.html

Cinnamon
02.09.2009, 13:48
Das ist doch gut. Je schneller diese Kartoffel aus dem Amt geworfen wird, desto besser. Und warum sollte er gegen Kritik geschützt sein, nur weil er ein Staatsoberhaupt ist? Zumal noch ein polnisches.

EinDachs
02.09.2009, 13:53
Der ZdJ wird langsam größenwahnsinnig: Generalsekretär Kramer kritisiert Lech Kaczynski wegen seiner Aussagen zum Katyn-Massaker.

Kaczynski ist zwar ein ..., aber immerhin ein ausländisches Staatsoberhaupt.

http://www.n24.de/news/newsitem_5387299.html

Wo ist das Problem?
Du darfst auch als Privatperson Kaczynski kritisieren. Es wird ihn nur eben nicht sonderlich kratzen. Auch nicht wenn das Kramer tut.

Shahirrim
02.09.2009, 13:55
Wenn zwei Ars???öcher sich streiten sollte man die Show genießen und sich nicht einmischen!

Edmund
02.09.2009, 13:55
Der ZdJ verteidigt eben sein selbsternanntes Holocaust-Monopol.
Ist halt nach wie vor ein höchst einträgliches Geschäft.




~~~

Gehirnnutzer
02.09.2009, 13:58
Der ZdJ wird langsam größenwahnsinnig: Generalsekretär Kramer kritisiert Lech Kaczynski wegen seiner Aussagen zum Katyn-Massaker.

Kaczynski ist zwar ein ..., aber immerhin ein ausländisches Staatsoberhaupt.

http://www.n24.de/news/newsitem_5387299.html

Es ist wieder schön zu sehen, das die Klientel, die sich bei bestimmten Beschränkungen immer wieder auf Aufhebung diese Beschränkungen wegen dem Recht auf Meinungsäußerung pocht, grundsätzlich andere jegliches Recht auf Meinungsäußerung abspricht.

skydive
02.09.2009, 14:47
Es ist wieder schön zu sehen, das die Klientel, die sich bei bestimmten Beschränkungen immer wieder auf Aufhebung diese Beschränkungen wegen dem Recht auf Meinungsäußerung pocht, grundsätzlich andere jegliches Recht auf Meinungsäußerung abspricht.
Also bei allem Verständnis, aber diesen Vergleich kann man wirklich nicht stehen lassen. Etwas abscheulicheres als den Versuch ein ganzes Volk systematisch auszurotten, hat es bis dato in der Geschichte noch nicht gegeben. Man kann nicht Opfer gegeneinander aufrechnen. Zu verurteilen ist zum einen die Tatsache, dass Russland versucht hat, diese Morde den ohnehin verrückt gewordenen Nazis anzuhängen, der Ruf war eh ruiniert, aber das mit dem Holocaust zu vergleichen ist ein ganz tiefer Griff ins Klo. Beim Holocaust wurden Berechnungen durchgeführt , wieviel Gas man pro Kopf benötigen würde, wer der günstigste Anbieter war und wieviel man pro Tag vergasen konnte. Also Leute , bleibt ma aufm Teppich!




Never discuss with an idiot, he´ll drag you down on his level
and beat you with experience

Shahirrim
02.09.2009, 14:51
Also bei allem Verständnis, aber diesen Vergleich kann man wirklich nicht stehen lassen. Etwas abscheulicheres als den Versuch ein ganzes Volk systematisch auszurotten, hat es bis dato in der Geschichte noch nicht gegeben. Man kann nicht Opfer gegeneinander aufrechnen. Zu verurteilen ist zum einen die Tatsache, dass Russland versucht hat, diese Morde den ohnehin verrückt gewordenen Nazis anzuhängen, der Ruf war eh ruiniert, aber das mit dem Holocaust zu vergleichen ist ein ganz tiefer Griff ins Klo. Beim Holocaust wurden Berechnungen durchgeführt , wieviel Gas man pro Kopf benötigen würde, wer der günstigste Anbieter war und wieviel man pro Tag vergasen konnte. Also Leute , bleibt ma aufm Teppich!




Never discuss with an idiot, he´ll drag you down on his level
and beat you with experience


Quatsch hier keinen Nonsense. Wenn du schon so PC-Gläubig bist, was ist denn dann mit den Türken, die mit ihrem nachweislichen Genozid an den Armeniern Hitler zu seinem offenkundigen Genozid inspirierten?

skydive
02.09.2009, 14:55
Quatsch hier keinen Nonsense. Wenn du schon so PC-Gläubig bist, was ist denn dann mit den Türken, die mit ihrem nachweislichen Genozid an den Armeniern Hitler zu seinem offenkundigen Genozid inspirierten?
Schon mal was davon gehört, dass man Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen kann?
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich PC-gläubig wäre? Ich glaube nur an mich und sonst gar nichts. Nichts ist mit dem Nazi-Holocaust vergleichbar, nichts!



God is a naughty girl!

fatalist
02.09.2009, 14:56
Beim Holocaust wurden Berechnungen durchgeführt , wieviel Gas man pro Kopf benötigen würde, wer der günstigste Anbieter war und wieviel man pro Tag vergasen konnte.


Den Schwachsinn glaubst Du doch wohl selber nicht ?( :hihi::hihi::hihi:

skydive
02.09.2009, 14:58
Den Schwachsinn glaubst Du doch wohl selber nicht ?( :hihi::hihi::hihi: Das glaube ich nicht nur, dass weiß ich ! Ist alles zugänglich, to whom it may concern!

Commodus
02.09.2009, 14:59
Den Schwachsinn glaubst Du doch wohl selber nicht ?( :hihi::hihi::hihi:


Wetten dass doch?

:))

fatalist
02.09.2009, 15:03
Wetten dass doch?

:))

Ok, ich geb´ mich geschlagen...er glaubt den Schwachsinn wirklich :cool2:

Shahirrim
02.09.2009, 15:05
Schon mal was davon gehört, dass man Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen kann?
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich PC-gläubig wäre? Ich glaube nur an mich und sonst gar nichts. Nichts ist mit dem Nazi-Holocaust vergleichbar, nichts!



God is a naughty girl!

Na ja, es gibt da verschiedene Abstufungen. Zum einen die PC-Gläubigen, die alles glauben, was uns das Fernsehen erzählt. Dann gibt es die Teil-PC-Gläubigen, die alles kritisch hinterfragen bis 1945, ab da glauben die alles.

Und dann gibt es diejenigen, (zu denen ich mich auch zähle) die das ganze philosophisch sehen und wissen, dass sie nichts wissen, weil sie nicht dabei waren.

Esreicht!
02.09.2009, 15:07
Also bei allem Verständnis, aber diesen Vergleich kann man wirklich nicht stehen lassen. Etwas abscheulicheres als den Versuch ein ganzes Volk systematisch auszurotten, hat es bis dato in der Geschichte noch nicht gegeben. Man kann nicht Opfer gegeneinander aufrechnen. Zu verurteilen ist zum einen die Tatsache, dass Russland versucht hat, diese Morde den ohnehin verrückt gewordenen Nazis anzuhängen, der Ruf war eh ruiniert, aber das mit dem Holocaust zu vergleichen ist ein ganz tiefer Griff ins Klo. Beim Holocaust wurden Berechnungen durchgeführt , wieviel Gas man pro Kopf benötigen würde, wer der günstigste Anbieter war und wieviel man pro Tag vergasen konnte. Also Leute , bleibt ma aufm Teppich!

Never discuss with an idiot, he´ll drag you down on his level
and beat you with experience




Bleib Du "ma aufm Teppich"! Die Einteilung in Opferklassen ist an Widerlichkeit einfach nicht zu überbietenX( Sind denn die 7 Mio. jämmerlich Verreckten beim ukrainischen Hungerholocaust (Holodomor) 1932/33, organisiert und durchgeführt durch Stalins jüdischen Chefschlächter Kaganowitsch, nun Äpfel oder Birnen?!

Latrinentaucher als Avatar stünde Dir besser an!:-<


kd

Nationalix
02.09.2009, 15:09
Das ist doch gut. Je schneller diese Kartoffel aus dem Amt geworfen wird, desto besser. Und warum sollte er gegen Kritik geschützt sein, nur weil er ein Staatsoberhaupt ist? Zumal noch ein polnisches.

Im Grunde ist es mir auch egal, sollen sich Polen und Juden gegenseitig angiften. Ich wollte auch nur auf die Tatsache hinweisen, dass der ZdJ jetzt schon ausländische Regierungen und Politiker kritisiert und sich zum obersten europäischen Moralwächter aufspielt. Ich empfinde das einfach nur als maßlos arrogant.

Das wäre etwa so, als wenn der Vorsitzende des Deutschen Kaninchenzüchterverbandes den Potus maßregelt, weil in den USA Kaninchen mit Pfeil und Bogen gejagt werden.

Commodus
02.09.2009, 15:13
Ok, ich geb´ mich geschlagen...er glaubt den Schwachsinn wirklich :cool2:

Wollen wir uns mal wieder besinnen und uns nicht weiter lustig machen, schließlich sind Grimms-Märchen auch jedem zugänglich ... an allen die es betrifft.

:cool:

Van der Graf Generator
02.09.2009, 15:17
Wetten dass doch?

:))

...Commodus, bist Du DER Commodus aus dem Kijiji?

skydive
02.09.2009, 15:18
Nichts ist vergleichbar mit dem Holocaust, oder hat etwa jemand ein schlechtes Gewissen und versucht gegen-und aufzurechnen. Hier geht es um die immer wieder stattfindenden Versuche bestimmter Gruppen den Holocaust zu verharmlosen und zu relativieren. Die Berechnungen, die ich weiter oben aufgeführt hatte, waren Bestandteil der Wannseekonferenz, oder hat die auch nicht stattgefunden?



You may say, I´m a dreamer......

Shahirrim
02.09.2009, 15:22
Nichts ist vergleichbar mit dem Holocaust, oder hat etwa jemand ein schlechtes Gewissen und versucht gegen-und aufzurechnen. Hier geht es um die immer wieder stattfindenden Versuche bestimmter Gruppen den Holocaust zu verharmlosen und zu relativieren. Die Berechnungen, die ich weiter oben aufgeführt hatte, waren Bestandteil der Wannseekonferenz, oder hat die auch nicht stattgefunden?



You may say, I´m a dreamer......

Eine gefährliche Frage, ich werde mich hüten, sie selber zu beantworten und vertraue auf unsere Historiker, nach deren Meinung die Wannseekonferenz offenkundig stattfand!

fatalist
02.09.2009, 15:22
Nichts ist vergleichbar mit dem Holocaust, oder hat etwa jemand ein schlechtes Gewissen und versucht gegen-und aufzurechnen. Hier geht es um die immer wieder stattfindenden Versuche bestimmter Gruppen den Holocaust zu verharmlosen und zu relativieren. [B]Die Berechnungen, die ich weiter oben aufgeführt hatte, waren Bestandteil der Wannseekonferenz, oder hat die auch nicht stattgefunden?


Schwachsinn, bei der Wannseekonferenz wurde ganz bestimmt nicht der pro Kopf-Verbrauch an Gas berechnet, oder der täglich mögliche Durchsatz... du geistiger Tiefflieger

Kein bisschen Peilung, aber die Klappe aufreissen...

Arthas
02.09.2009, 15:25
Also bei allem Verständnis, aber diesen Vergleich kann man wirklich nicht stehen lassen. Etwas abscheulicheres als den Versuch ein ganzes Volk systematisch auszurotten, hat es bis dato in der Geschichte noch nicht gegeben. Man kann nicht Opfer gegeneinander aufrechnen. Zu verurteilen ist zum einen die Tatsache, dass Russland versucht hat, diese Morde den ohnehin verrückt gewordenen Nazis anzuhängen, der Ruf war eh ruiniert, aber das mit dem Holocaust zu vergleichen ist ein ganz tiefer Griff ins Klo. Beim Holocaust wurden Berechnungen durchgeführt , wieviel Gas man pro Kopf benötigen würde, wer der günstigste Anbieter war und wieviel man pro Tag vergasen konnte. Also Leute , bleibt ma aufm Teppich!




Never discuss with an idiot, he´ll drag you down on his level
and beat you with experience


Und hinterher hat man aus den armen Juden auch noch Seife und Lampenschirme hergestellt. ;(

Van der Graf Generator
02.09.2009, 15:28
Schon mal was davon gehört, dass man Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen kann?
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich PC-gläubig wäre? Ich glaube nur an mich und sonst gar nichts. Nichts ist mit dem Nazi-Holocaust vergleichbar, nichts!



God is a naughty girl!

100000 andere Taten gegen die Menschlichkeit sind damit vergleichbar. Im Laufe der Weltgeschichte reiht er sich unter unzähligen anderen Ereignissen gleichwertig ein.

Erik der Rote
02.09.2009, 15:28
Wo ist das Problem?
Du darfst auch als Privatperson Kaczynski kritisieren. Es wird ihn nur eben nicht sonderlich kratzen. Auch nicht wenn das Kramer tut.

das denkst du der Mann ist erledigt !

wenn die ZdJ Regierung spricht zählt das im ganzen westlichen Block also einschliesslich EU die EU ist ja ihr Baby

Kaczynski ist politisch tot er hat nämlich die amtliche Staatsreligion geleugnet

borisbaran
02.09.2009, 15:34
Tja, wenn es gilt, gegen Juden zu hetzen, werden den Braunbatzen sogar die Polen grün. Und wo das achso phöse und achso mächtige ZdJiD (Die Braunbatzen müssen ihren Gegner künstlich aufblasen, um sich an ihm hochzuziehen, also sowas wie "Viel Feind, viel Ehr") ins Spiel genommen wird, ist die schlecht verklausulierte Leugnung der Shoa ("Holocaust" ist ein Scheiß-Begriff, um dieses Ereigniss zu benennen. Shoa (hebräisch השואה, ha'Schoah, für „Unheil“, „große Katastrophe“) passt viel besser, meiner Meinung nach), so dass man ganz knapp am § 130 (3) vorbeilabert, aber alle wissen was gemeint ist und es sich auch wunderbar leugnen lässt, dass man es so gemeint hat. Und nur mal so eine kleine Frage: Wieso eigentlich darf der ZdJiD eigentlich nciht den polnischen Prez kritisieren?! Und natürlich die Ablenkungsstrategien, indem man die Shoa damit verharmlosen zu versucht, indem man den z.B. Holodomor in die Diksussion nimmt und so mit Hilfe der Kommies die Nazis gut aussehen lassen will, womit man den Opfern der Shoa und des Holodomors in einem Aufwasch auf den Kopf scheißt.

Fiel
02.09.2009, 15:35
Etwas abscheulicheres als den Versuch ein ganzes Volk systematisch auszurotten, hat es bis dato in der Geschichte noch nicht gegeben.

Aber natürlich hat es das gegeben. Es wurden sogar schon zahlreiche Völker total ausgerottet und auch die Juden waren da Täter - ließ mal deine Bibel.
Auch wurden erst vor etlichen Jahren in Europa die Ostpreussen und Schlesier systematisch ausgerottet. Also ist da nichts mit der Einmaligkeit und das ganz Verrückte an der Sache ist sogar noch, dass die Bevölkerungszahl der Juden auch noch stetig angestiegen ist.

Ruepel
02.09.2009, 15:36
Das ist doch gut. Je schneller diese Kartoffel aus dem Amt geworfen wird, desto besser. Und warum sollte er gegen Kritik geschützt sein, nur weil er ein Staatsoberhaupt ist? Zumal noch ein polnisches.

Als Genussmensch verbitte ich es mir,diese edle Frucht,mit einem Angehörigen
der Scheiterhaufen und Kinderliebhaberreligion gleich zu setzen!:-<

Abgesehen davon,es ist genug Geld für Alle heutigen und zukünftigen Holocaustopfer da.

Oder was war der Grund jener eschoffierung?

fatalist
02.09.2009, 15:36
Und hinterher hat man aus den armen Juden auch noch Seife und Lampenschirme hergestellt. ;(

und Schrumpfköpfe !

Lampenschirm (http://www.holocaustdenialvideos.com/buchenwald/videos/1.wmv)

Billy Wilder filmt das Grauen von Buchenwald (http://www.holocaustdenialvideos.com/buchenwald/videos/2.wmv)

Schrumpfköpfe (http://www.holocaustdenialvideos.com/buchenwald/videos/3.wmv)

Eridani
02.09.2009, 15:36
Der ZdJ verteidigt eben sein selbsternanntes Holocaust-Monopol.
Ist halt nach wie vor ein höchst einträgliches Geschäft.




~~~

Der ZdJ sollte aufhören, den 'Lordsiegelbewahrer' der reinen Lehre zu spielen.
Auch Stalin war ein großer Verbrecher; Hitler in nichts nachstehend.

Mehr noch: Während Hitler seine Schreibtischtäter, Vasallen, die SS und die GeStaPo frei agieren ließ, ordnete Stalin persönlich die Morde an unzähligen, unschuldigen Menschen an!

In seiner Paranoia und Verfolgungswahn eleminierte Stalin nach und nach fast sein gesamtes Umfeld, im ZK, im Militär und der Partei.

Es ist klar, dass hier der ZdJ sein Monopol behalten möchte, um von Deutschland in alle Ewigkeit Geld und Gutmachung zu verlangen............

E:

Cinnamon
02.09.2009, 15:37
das denkst du der Mann ist erledigt !

wenn die ZdJ Regierung spricht zählt das im ganzen westlichen Block also einschliesslich EU die EU ist ja ihr Baby

Kaczynski ist politisch tot er hat nämlich die amtliche Staatsreligion geleugnet

Es ist gut, wenn der Lech Kaczynski jetzt erledigt ist. Er kann dann in einer Ecke sitzen und weinen!

Hofer
02.09.2009, 15:39
Und hinterher hat man aus den armen Juden auch noch Seife und Lampenschirme hergestellt. ;(


Ich kann mich noch erinnern, vor vielen Jahren im TV die Sendung mit Werner Höfer

FRÜHSCHOPPEN , da wurde behauptet das man Juden die Haut abgezogen hat um Lampenschirme herzustellen. Da dort auch Namen von angeblichen Tätern genannt worden sind hat einer der genannten Klage eingereicht.

Ergebnis : der verantwortliche Jornalist hat diese Geschichte auch nur gehört, Beweise gäbe es nicht

So verlogen sind die Medien

Erik der Rote
02.09.2009, 15:40
Es ist klar, dass hier der ZdJ sein Monopol behalten möchte, um von Deutschland in alle Ewigkeit Geld und Gutmachung zu verlangen............

E:

Wieso nur Deutschland

man denkt schon viel weiter

Polen ist auf dem besten Weg zu zahlen

aber jetzt müssen noch die letzten institutionellen Hindernisse (alter Präsident ) beseitigt werden damit Polen richtig zur Kasse gebeten wird im Namen seiner politischen installierten Klasse

den die Polen sind nämlich die "willigen Schweiger" "der willigen Vollstrecker" und damit ebenso mitschuldig und was das heißt dürfte klar sein ...

Erik der Rote
02.09.2009, 15:43
Es ist gut, wenn der Lech Kaczynski jetzt erledigt ist. Er kann dann in einer Ecke sitzen und weinen!

wieso soll das gut sein wenn ein neues europäisches Volk den Weg der Deutschen gehen darf ............? Einfach mal nachdenken

wenn man sich natürlich freut das weisse europäische Völker untergehn sollte man besser nach Afrika reissen und sich dort häuslich einrichten

Fiel
02.09.2009, 15:43
das denkst du der Mann ist erledigt !

wenn die ZdJ Regierung spricht zählt das im ganzen westlichen Block also einschliesslich EU die EU ist ja ihr Baby

Kaczynski ist politisch tot er hat nämlich die amtliche Staatsreligion geleugnet

Was mich dabei nur wundert, ist die Tatsache, dass es in Polen keinen ZdJ zu geben scheint. Eigentlich haben die Juden doch in allen westlichen Ländern bereits die Regierung übernommen. Erst vor 2-3 Monaten konnte man in den Medien lesen, wie solch eine Schattenregierung der Juden durch die Gründung des Zentralrates in Kroatien installiert wurde, damit bei einem EU-Beitritt der Kroaten gleich schon die Weichen richtig gestellt sind.

Strandwanderer
02.09.2009, 15:45
Es ist wieder schön zu sehen, das [daß/dass] die Klientel, die sich bei bestimmten Beschränkungen immer wieder auf Aufhebung diese [dieser] Beschränkungen wegen dem Recht [wegen des Rechtes] auf Meinungsäußerung pocht, grundsätzlich andere [anderen] jegliches Recht auf Meinungsäußerung abspricht.

Ich schlage vor, die "Gehirnnutzung" bis auf weiteres auf die Entwicklung eines richtigen Sprachgebrauchs zu konzentrieren. ..

Ruepel
02.09.2009, 15:50
und Schrumpfköpfe !

Lampenschirm (http://www.holocaustdenialvideos.com/buchenwald/videos/1.wmv)

Billy Wilder filmt das Grauen von Buchenwald (http://www.holocaustdenialvideos.com/buchenwald/videos/2.wmv)

Schrumpfköpfe (http://www.holocaustdenialvideos.com/buchenwald/videos/3.wmv)

Verfluchter Kommunistenlümmel,deine Links funtionieren nicht!

Brutus
02.09.2009, 15:52
Wieso nur Deutschland
man denkt schon viel weiter
Polen ist auf dem besten Weg zu zahlen
aber jetzt müssen noch die letzten institutionellen Hindernisse (alter Präsident ) beseitigt werden damit Polen richtig zur Kasse gebeten wird im Namen seiner politischen installierten Klasse
den die Polen sind nämlich die "willigen Schweiger" "der willigen Vollstrecker" und damit ebenso mitschuldig und was das heißt dürfte klar sein ...

Polen wird zahlen, garantiert! Denn es gibt nur einen Weg, wie es den zionistischen Rollgriff in seine Kassen vermeiden könnte: Polen müßte die Vorwürfe zurückweisen, womit es sich jedoch in die hochnotpeinliche Lage versetzt sähe, Deutschland nachträglich freisprechen zu müssen, was ebenfalls erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen würde.

Das Schauspiel, das wir jetzt verfolgen dürfen, ist eines der allerfeinsten!

Sämtliche Staaten und Völker um uns herum, die sich seit ewigen Zeiten am deutschen Unglück mästen und delektieren, werden alsbald feststellen, daß sie nur dann ihre Freiheit wiedererlangen, wenn sie zugleich Deutschland die Hand zu Freiheit und Frieden reichen.

Die gehen mit uns unter, oder erleben mit uns ihre Wiederauferstehung. Eine dritte Möglichkeit sehe ich nicht. Es hat lange gedauert, allzu lange, bis die Geschichte auch Polen ihre Rechnung übermittelt.

Beim Pakt mit dem Teufel zahlt man immer drauf. Je später desto schmerzhafter. Polen und Frankreich werden Gelegenheit bekommen, diese Lektion unter Schmerzen und Tränen zu verinnerlichen.

Esreicht!
02.09.2009, 16:01
Das glaube ich nicht nur, dass weiß ich ! Ist alles zugänglich, to whom it may concern!


Und warum kamen 1992 Parlamentarier zu folgendem Schluß?(



"Die vorurteilsfreie Kenntnisnahme des 'Besprechungsprotokolls' überzeugt davon, daß die Versammelten nichts beschlossen, was als gedanklicher und befehlsmäßiger Ausgangspunkt des Verbrechens gewertet werden könnte. Doch konnte die Geschichtswissenschaft das Bedürfnis nach konkreter geschichtlicher Vorstellung nicht befriedigen, ihre Vertreter vermochten zum falschen Geschichtsbild keine anschauliche Alternative zu bieten ... Immerhin scheint es gelungen zu sein, den landläufigen Irrtum zumindest zu erschüttern. Indessen las man neuerdings in Presseveröffentlichenungen abgewandelte Versionen, die von der Wahrheit nach wie vor einigermaßen entfernt sind. So hieß es etwa, daß am 20. Januar 1942 am Wannsee ... die Teilnehmer der 'Wannsee-Konferenz' 'koordinierende Maßnahmen zur Ermordung von über 11 Millionen Juden aus europäischen Ländern beschlossen' hätten."

(Aus Politik und Zeitgeschichte - Beilage zur Wochenzeitung 'Das Parlament' B 1-2/92, 3. Jan. 1992, Seite 18)


kd

Cinnamon
02.09.2009, 16:05
wieso soll das gut sein wenn ein neues europäisches Volk den Weg der Deutschen gehen darf ............? Einfach mal nachdenken

wenn man sich natürlich freut das weisse europäische Völker untergehn sollte man besser nach Afrika reissen und sich dort häuslich einrichten

Es ist schön, wenn die Polen diesen Weg jetzt gehen dürfen. Es freut mich total, wenn Polen untergeht.

Cinnamon
02.09.2009, 16:10
Wieso nur Deutschland

man denkt schon viel weiter

Polen ist auf dem besten Weg zu zahlen

aber jetzt müssen noch die letzten institutionellen Hindernisse (alter Präsident ) beseitigt werden damit Polen richtig zur Kasse gebeten wird im Namen seiner politischen installierten Klasse

den die Polen sind nämlich die "willigen Schweiger" "der willigen Vollstrecker" und damit ebenso mitschuldig und was das heißt dürfte klar sein ...

Die Polen haben sich am Holocaust geweidet und sich die Hände wund gerieben vor Freude, dass die verhassten Juden umgebracht wurden. Polnische Wärter gehörten mit zu den schlimmsten überhaupt in den KZs. Ich hoffe, Polen darf jetzt richtig schön zahlen. Am tollsten wäre es, wenn Polen nicht mehr könnte und in den Staatsbankrott abgleitet.

Esreicht!
02.09.2009, 16:19
...Und natürlich die Ablenkungsstrategien, indem man die Shoa damit verharmlosen zu versucht, indem man den z.B. Holodomor in die Diksussion nimmt und so mit Hilfe der Kommies die Nazis gut aussehen lassen will, womit man den Opfern der Shoa und des Holodomors in einem Aufwasch auf den Kopf scheißt.

Wer scheißt hier wem auf den Kopf?


....Es nutze niemandem, wenn Opfer miteinander verglichen oder sogar in Konkurrenz zueinander gebracht werden. ..Wer es dennoch unternimmt, zwei so schlimme, aber unterschiedliche Verbrecher miteinander zu vergleichen, wird weder dem Schicksal der Polen gerecht noch der Unvergleichlichkeit und Einmaligkeit des Holocaust.“

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/n...tik-polen.html


Es ist Dein Glaubensbruder vom ZdJ, der die unschuldigen Opfer in Klassen einteilt, und das ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten!

Der Holodomor war einmalig, die Horoshima-Bombe war einmalig, der Dresdner Bombenholocaust war einmalig! Indem jüdische Opfer über alle anderen Opfer gestellt werden, wird den Opfern 2. Klasse auf den "Kopf geschissen":-<

Jetzt endlich kapiert?!

kd

fatalist
02.09.2009, 16:35
Verfluchter Kommunistenlümmel,deine Links funtionieren nicht!

Hmmm, bei mir schon

Index Buchenwald (http://www.holocaustdenialvideos.com/buchenwald/index.html)


Geht der Index wenigstens auf?

Candymaker
02.09.2009, 16:40
Zum Thema:

Hier ein Interview mit einem polnischen Korrespondenten der Gazeta Wyborcza:

http://www.zeit.de/online/2009/35/kaczynski-holocaust-interview?page=1
.
.
Im Übrigen sollte man es lieber polnischen Gremien überlassen, ihn dafür zu kritisieren. Da die Rede allerdings vor internationalem Publikum stattfand, musste es wohl auch eine internationale Kritik geben.

Cinnamon
02.09.2009, 16:46
Zum Thema:

Hier ein Interview mit einem polnischen Korrespondenten der Gazeta Wyborcza:

http://www.zeit.de/online/2009/35/kaczynski-holocaust-interview?page=1
.
.
.

Lächerlich. Die polnischen Offiziere wurden nicht getötet, weil sie Polen waren, sondern weil sie Offiziere waren. Ganz einfach. Außerdem: Natürlich ist Putins Vergleich ziwschen Katyn und dem Tod von 17000 russischen Soldaten in polnischer Gefangenschaft absolut legitim.

Quo vadis
02.09.2009, 16:47
Schon mal was davon gehört, dass man Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen kann?
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich PC-gläubig wäre? Ich glaube nur an mich und sonst gar nichts. Nichts ist mit dem Nazi-Holocaust vergleichbar, nichts!



God is a naughty girl!

Und damit das auch so bleibt ist für die Geschichtsforschung diesbezüglich ausschließlich der Staatsanwalt zuständig.Das ist übrigens in der Türkei ironischerweise ebenso, allerdings aus einer ganz anderen Intention heraus.

skydive
02.09.2009, 17:02
Eine gefährliche Frage, ich werde mich hüten, sie selber zu beantworten und vertraue auf unsere Historiker, nach deren Meinung die Wannseekonferenz offenkundig stattfand!

Ich werde mich ebenso unseren Historikern anvertrauen, denn das ist die einzige Chance! Niemand von uns war dabei, aber man kann getrost davon ausgehen, dass die Dokumentarfilme keine Fakes waren! Mein Opa ist 1939 eingezogen worden und kam 1950 aus russischer Kriegsgefangenschaft zurück. Auch auf ihn muss ich mich beziehen, denn er war dabei und wenn er sagt, dass der Holocaust für die Landser draußen nicht "wirklich" war, so war es doch eine Tatsache, dass es auch keine Gerüchte waren. Für die Soldaten an der Front war der "Holocaust" nicht gegenwärtig, aber dass schließt ihn auch nicht aus. Außerdem habe ich nicht die anderen Verbrechen an der Menschlichkeit, Kriegsverbrechen, egal was ihr wollt ausgeklammert. Wenn es , wie in diesem Fall, um den Holocaust geht, dann geht es darum und nicht ums Aufrechnen oder Vergleichen. Die Alliierten haben jahrelang zugeschaut, obwohl sie wußten, was in Deutschland lief.



Wer einem Verbrechen tatenlos zusieht, ist genauso zu verurteilen, wie der Täter selber!

Tortilius
02.09.2009, 17:10
Es ist schön, wenn die Polen diesen Weg jetzt gehen dürfen. Es freut mich total, wenn Polen untergeht.

Du bist nicht der einzige, wenn man sich die Beiträge hier im Forum anschaut.
Wenn irgendeiner Politiker oder sonst wer sich in Polen über Deutschland etwas kritisch oder skeptisch äußert, wird er sofort als Germanophob oder Deutschhasser beschimpft.Viele Beiträge hier im Foru triefen aber buchstäblich von blankem Polenhass,wie sollte man denn das nennen, Polonophobie hoch zwei oder hoch drei?

skydive
02.09.2009, 17:13
Einige kapieren es nicht! Wir haben verloren, wir kriegen immer auf die Fresse! Und ja , wir werden immer an die Juden zahlen müssen und ja der Spiegel vom Juli berichtet, dass ein ukrainischer Zivilist 12 Juden mit einer Eisenstange erschlagen hat , während die Meute grölend drumherum stand! Das bezweifelt doch niemand. Es gibt auch keine Opfer zweiter Klasse. Wenn ich solch einen Bullshit höre......Es liegt an Japan von Amerika Reparationszahlungen für Hiroshima und Nagassaki zu verlangen, nicht an uns. Aber in diesem speziellen Fall geht es um unsere Geschichte! Und nur um unsere! Wenn Du Vergleiche ziehst, landest Du immer in der rechtsradikalen Ecke, ob Du es willst oder nicht! Anstatt das Problem zu analysieren, dass mit der schleichenden Islamisierung auf Europa zukommt. Da ist dran zu arbeiten, dass dieses grüne Geschmeiß Opern und TV-Krimis absetzt, weil es einigen Barträgern mit der Windel auf dem Kopf nicht passt! In Rheinland -Pfalz gibt es schon den ersten muslimischen Kindergarten................

Cinnamon
02.09.2009, 17:14
Du bist nicht der einzige, wenn man sich die Beiträge hier im Forum anschaut.
Wenn irgendeiner Politiker oder sonst wer sich in Polen über Deutschland etwas kritisch oder skeptisch äußert, wird er sofort als Germanophob oder Deutschhasser beschimpft.Viele Beiträge hier im Foru triefen aber buchstäblich von blankem Polenhass,wie sollte man denn das nennen, Polonophobie hoch zwei oder hoch drei?

In Polen hetzt man gegen Deutschland. Außerdem kann ich nur euer Land nicht leiden. Es gibt aber einige Leute von da, die sogar sehr nett sind. Trotzdem kann ich Polen nicht ausstehen.

skydive
02.09.2009, 17:15
Lächerlich. Die polnischen Offiziere wurden nicht getötet, weil sie Polen waren, sondern weil sie Offiziere waren. Ganz einfach. Außerdem: Natürlich ist Putins Vergleich ziwschen Katyn und dem Tod von 17000 russischen Soldaten in polnischer Gefangenschaft absolut legitim.

Da stimme ich Dir absolut zu :cool:

skydive
02.09.2009, 17:23
Schwachsinn, bei der Wannseekonferenz wurde ganz bestimmt nicht der pro Kopf-Verbrauch an Gas berechnet, oder der täglich mögliche Durchsatz... du geistiger Tiefflieger

Kein bisschen Peilung, aber die Klappe aufreissen...Sag mal, warum wirst Du denn gleich persönlich? Liegt es vielleicht daran, dass Du so häßlich bist, wie auf dem Profilfoto? Du bist also einer von der Holocaust-Leugner-Arschloch-Fraktion. Es gibt sogar einen Film darüber, der heißt sogar "Wannsee-Konferenz" und darin wurde genau das dargestellt!
Das dass einem Genie wie DIr nicht in den Kram passt, ist mir klar! Bildung kommt nicht von Bildzeitung oder dem Stürmer!

Mr Capone-E
02.09.2009, 17:25
Ich werde mich ebenso unseren Historikern anvertrauen, denn das ist die einzige Chance! Niemand von uns war dabei, aber man kann getrost davon ausgehen, dass die Dokumentarfilme keine Fakes waren! Mein Opa ist 1939 eingezogen worden und kam 1950 aus russischer Kriegsgefangenschaft zurück. Auch auf ihn muss ich mich beziehen, denn er war dabei und wenn er sagt, dass der Holocaust für die Landser draußen nicht "wirklich" war, so war es doch eine Tatsache, dass es auch keine Gerüchte waren. Für die Soldaten an der Front war der "Holocaust" nicht gegenwärtig, aber dass schließt ihn auch nicht aus. Außerdem habe ich nicht die anderen Verbrechen an der Menschlichkeit, Kriegsverbrechen, egal was ihr wollt ausgeklammert. Wenn es , wie in diesem Fall, um den Holocaust geht, dann geht es darum und nicht ums Aufrechnen oder Vergleichen. Die Alliierten haben jahrelang zugeschaut, obwohl sie wußten, was in Deutschland lief.



Wer einem Verbrechen tatenlos zusieht, ist genauso zu verurteilen, wie der Täter selber!


Das hat der kleine Mann auch nicht wissen können, denn es war geheim. Folgende Himmler Rede die man in der Schule als Kind vorgespielt bekommt:


Ich will hier vor Ihnen in aller Offenheit, auch ein ganz schweres Kapitel erwähnen. Unter uns soll es einmal ganz offen ausgesprochen sein, und trotzdem werden wir in der Öffentlichkeit nie darüber reden.

http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/posener/index.html

Ruepel
02.09.2009, 17:29
Hmmm, bei mir schon

Index Buchenwald (http://www.holocaustdenialvideos.com/buchenwald/index.html)


Geht der Index wenigstens auf?

Sieht schon ganz anders aus!:top:

skydive
02.09.2009, 17:30
Das hat der kleine Mann auch nicht wissen können, denn es war geheim. Folgende Himmler Rede die man in der Schule als Kind vorgespielt bekommt:



http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/posener/index.html

Erst mal danke, für den Link! Es kann nicht sein, dass man es nicht wenigstens geahnt hat! Man kann sich immer gerne auf die Unwissenheit berufen und hinterher auch noch leugnen, aber ich vertraue nach wie vor unseren Historikern und nicht irgendwelchen Blitzbirnen, die immer noch im Jahre 1939 leben!

Ruepel
02.09.2009, 17:33
Sag mal, warum wirst Du denn gleich persönlich? Liegt es vielleicht daran, dass Du so häßlich bist, wie auf dem Profilfoto? Du bist also einer von der Holocaust-Leugner-Arschloch-Fraktion. Es gibt sogar einen Film darüber, der heißt sogar "Wannsee-Konferenz" und darin wurde genau das dargestellt!
Das dass einem Genie wie DIr nicht in den Kram passt, ist mir klar! Bildung kommt nicht von Bildzeitung oder dem Stürmer!


Nur so Allgemein!
Glaube keiner Lüge,die du nicht selbst in die Welt gesetzt hast.

fatalist
02.09.2009, 18:05
Sag mal, warum wirst Du denn gleich persönlich? Liegt es vielleicht daran, dass Du so häßlich bist, wie auf dem Profilfoto? Du bist also einer von der Holocaust-Leugner-Arschloch-Fraktion. Es gibt sogar einen Film darüber, der heißt sogar "Wannsee-Konferenz" und darin wurde genau das dargestellt! [CENTER]Das dass einem Genie wie DIr nicht in den Kram passt, ist mir klar! Bildung kommt nicht von Bildzeitung oder dem Stürmer!

Ja, ich bin so hässlich :cool2:

Wenn Du dir wenigstens die Mühe machen würdest, das angeblich echte Protokoll der Wannseekonferenz zu lesen, 16 Seiten, dann würdest Du nicht so viel Schwachsinn schreiben.

Findest Du alles hier:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3050400&postcount=49

Wenn du dann die Gas-Berechnungen gefunden hast, poste sie hier.
Ich warte...

Bellerophon
02.09.2009, 18:12
Also bei allem Verständnis, aber diesen Vergleich kann man wirklich nicht stehen lassen. Etwas abscheulicheres als den Versuch ein ganzes Volk systematisch auszurotten, hat es bis dato in der Geschichte noch nicht gegeben.

Die Versuche gabs schon, auch sehr gelungene.

Die Römer rotteten ganze Stämme aus, auf Zypern soll mal ähnliches geschehen sein, die Tasmanen gibts glaub ich auch nicht mehr... aber sicher, die gingen natürlich nicht systematisch vor... und da verlieren wir uns dann in Details, bis hin zu Viehwaggons und so...

fatalist
02.09.2009, 18:15
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/posener/index.html

Ich meine jetzt die Judenevakuierung, die Ausrottung des jüdischen Volkes. Es gehört zu den Dingen, die man leicht ausspricht. - "Das jüdische Volk wird ausgerottet", sagt ein jeder Parteigenosse, "ganz klar, steht in unserem Programm, Ausschaltung der Juden, Ausrottung, machen wir." Und dann kommen sie alle an, die braven 80 Millionen Deutschen, und jeder hat seinen anständigen Juden.

Evakuierung und Ausrottung ist offensichtlich für Himmler sprachlich dasselbe, und passt auch zu der martialischen Ausdrucksweise der NS-Führer. Hitler hat schon im Jan 1939 von der Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa für den Fall eines erneuten Krieges gedroht.

Warum wurde diese Rede nicht als der Vernichtungsbefehl für den Holocaust gedeutet?
mal nachdenken...

Im NSDAP-Programm stand übrigens auch nichts von Extermination der Juden.
Himmler hätte hier also Blödsinn erzählt, hätte er Extermination gemeint.

Aber die "Geheimrede" vor hochrangigen SS-Führern wurde sogar auf Wachsschallplatte aufgenommen und aufgehoben.
Is ja so üblich bei Geheimreden :cool2:

EinDachs
02.09.2009, 18:39
das denkst du der Mann ist erledigt !

wenn die ZdJ Regierung spricht zählt das im ganzen westlichen Block also einschliesslich EU die EU ist ja ihr Baby

Kaczynski ist politisch tot er hat nämlich die amtliche Staatsreligion geleugnet

Aha.
Immer wieder interessant sich mit so drolligen Antisemiten zu unterhalten.
Jaja, die jüdische Weltverschwörung wird Kaczynski jetzt entsorgen.

So schön ich es fände, wenn der Kerl endlich von der politischen Bühne verschwinden würde, ich schätz das wird trotzdem noch etwas dauern. Ja, auch wenn der allmächtige ZdJ was dagegen hat.

Cinnamon
02.09.2009, 18:43
Aha.
Immer wieder interessant sich mit so drolligen Antisemiten zu unterhalten.
Jaja, die jüdische Weltverschwörung wird Kaczynski jetzt entsorgen.

So schön ich es fände, wenn der Kerl endlich von der politischen Bühne verschwinden würde, ich schätz das wird trotzdem noch etwas dauern. Ja, auch wenn der allmächtige ZdJ was dagegen hat.

Der ZdJ hat dazu natürlich keineswegs die Macht. Aber: Die Politik wird reagieren. Und zwar Europaweit. Kaczynski hat sich den Stempel des Holocaustrelativieres aufgedrückt, und das kann man nicht unbeantwortet lassen.

Nationalix
02.09.2009, 18:45
Nichts ist vergleichbar mit dem Holocaust, oder hat etwa jemand ein schlechtes Gewissen und versucht gegen-und aufzurechnen. Hier geht es um die immer wieder stattfindenden Versuche bestimmter Gruppen den Holocaust zu verharmlosen und zu relativieren. Die Berechnungen, die ich weiter oben aufgeführt hatte, waren Bestandteil der Wannseekonferenz, oder hat die auch nicht stattgefunden?



You may say, I´m a dreamer......

In den (wahrscheinlich gefälschten) Protokollen der Wannseekonferenz steht kein Wort über Gasverbrauch oder ähnliches. Darin steht über Umsiedlung und Evakuierung, kein Wort über Ermordung.

Shahirrim
02.09.2009, 18:55
OK, der Gute Mann hat Gotteslästerung betrieben? Aber: Kann der Mann nicht Buße tun? Ich hätte ihn nämlich noch gerne als Bremse wegen dem Lissabonvertrag!

Hexenhammer
02.09.2009, 18:57
Der ZdJ wird langsam größenwahnsinnig: Generalsekretär Kramer kritisiert Lech Kaczynski wegen seiner Aussagen zum Katyn-Massaker.

Kaczynski ist zwar ein ..., aber immerhin ein ausländisches Staatsoberhaupt.

http://www.n24.de/news/newsitem_5387299.html

Und was ist daran so verwunderlich? Der Holocaust darf mit nichts vergleichbar sein, schließlich geht es dabei um Macht und wahnsinnig viel Geld.

Cinnamon
02.09.2009, 18:59
Und was ist daran so verwunderlich? Der Holocaust darf mit nichts vergleichbar sein, schließlich geht es dabei um Macht und wahnsinnig viel Geld.

Findest du es nicht gut, dass sich diese Waffe jetzt mal gegen Polen richtet?

Shahirrim
02.09.2009, 19:01
Findest du es nicht gut, dass sich diese Waffe jetzt mal gegen Polen richtet?

Ja, aber erst soll er den Lissabonvertrag behindern, danach darf die Holokeule von mir aus mit voller Wucht auf ihn niedergehen.

Cinnamon
02.09.2009, 19:07
Ja, aber erst soll er den Lissabonvertrag behindern, danach darf die Holokeule von mir aus mit voller Wucht auf ihn niedergehen.

Du meinst, im allgemeinen Interesse soll er den Vertrag behindern? Aber dann hat Polen doch nichts von.

Bodenplatte
02.09.2009, 19:08
Dann gibt es die Teil-PC-Gläubigen, die alles kritisch hinterfragen bis 1945, ab da glauben die alles.

Diese Sorte Idioten ist m.E. noch die aller schlimmste. Wittern hinter jedem US Krieg, teilw. zu Recht, eine Verschwörung und sind totale "Antiamerikaner". Allerdings nur bis 1945. In den beiden größten Kriegen davor ist alles ganz anders gewesen. Unfassbar grotesk diese Einstellung.



Die Alliierten haben jahrelang zugeschaut, obwohl sie wußten, was in Deutschland lief.

Ganz sicher? Und woher weißt du das? :cool2:


und ja der Spiegel vom Juli berichtet, dass ein ukrainischer Zivilist 12 Juden mit einer Eisenstange erschlagen hat , während die Meute grölend drumherum stand! Das bezweifelt doch niemand.

Und woher weiß der Spiegel das? Und warum zweifet man nicht daran?

Andreas63
02.09.2009, 19:10
Die Versuche gabs schon, auch sehr gelungene.

Die Römer rotteten ganze Stämme aus, auf Zypern soll mal ähnliches geschehen sein, die Tasmanen gibts glaub ich auch nicht mehr... aber sicher, die gingen natürlich nicht systematisch vor... und da verlieren wir uns dann in Details, bis hin zu Viehwaggons und so...
Und wie ist es den Inkas, Azteken, nordamerikanischen Indianern, Maori, Aborigines, Armeniern, Buren, Deutschen und ... und ... ergangen?
Die Juden mit ihrem weinerlichen Gegreine über die Einmaligkeit gehen mir nur noch auf die Nerven.
Aber klar - there's no business like shoa business (ausnahmsweise mal ein englischer Satz).

Shahirrim
02.09.2009, 19:22
Diese Sorte Idioten ist m.E. noch die aller schlimmste. Wittern hinter jedem US Krieg, teilw. zu Recht, eine Verschwörung und sind totale "Antiamerikaner". Allerdings nur bis 1945. In den beiden größten Kriegen davor ist alles ganz anders gewesen. Unfassbar grotesk diese Einstellung.

Kenne ich. Ich könnte mich auch immer wieder an Kopf fassen, wenn ich lese:
"Damals ging es den Amerikanern noch um Menschlichkeit, und heute unterdrücken sie die die Völker. In den Mainstreammedien muss man solche Typen dann immer wieder darauf aufmerksam machen, dass diese Amis 20 Jahre zuvor erst das Chaos anrichteten, aus dem dann der folgende NS-Staat entstand!





Ganz sicher? Und woher weißt du das? :cool2:

Die Alliierten wussten das wirklich. Schließlich entstanden diese Meldungen in ihren Propagandastuben!;)

vaater
02.09.2009, 19:32
Sag mal, warum wirst Du denn gleich persönlich? Liegt es vielleicht daran, dass Du so häßlich bist, wie auf dem Profilfoto? Du bist also einer von der Holocaust-Leugner-Arschloch-Fraktion. Es gibt sogar einen Film darüber, der heißt sogar "Wannsee-Konferenz" und darin wurde genau das dargestellt!
Das dass einem Genie wie DIr nicht in den Kram passt, ist mir klar! Bildung kommt nicht von Bildzeitung oder dem Stürmer!

Wer waren die Auftraggeber für die Filme, wer hat den Unsinn finanziert, wer hat Regie geführt?
Es ist zu vermuten, dass die ganze Sippschaft den Auserlesenen angehört und wiederum antideutsche Stimmung gemacht hat um den Schuldkult weiter am köcheln zu halten.
Derartige Filme als Quelle zu benennen, geschieht mit der gleichen Absicht.

Frank
02.09.2009, 19:37
Das ist doch gut. Je schneller diese Kartoffel aus dem Amt geworfen wird, desto besser. Und warum sollte er gegen Kritik geschützt sein, nur weil er ein Staatsoberhaupt ist? Zumal noch ein polnisches.

Sagen wir es so. Es ist völlig irrelevant, was der ZDJ über wen auch immer sagt.

borisbaran
02.09.2009, 19:40
[***]
Genau das hat er nciht gemacht, du Zitat-Fälscher. Hier der Volständige Text:
http://www.n24.de/news/newsitem_5387299.html
________________________________________________
Und dann noch bezeichnet das Braunbatzenpack alle Dokmente, die ihren Leugnen widersprechen als gefälscht von der phösen Verchwörung der Juden (und dieses feige Neonazispack traut sich meistens nciht mal, Jude zu sagen.), Alliierten, den Bilderbergern und den Marsmenschen... You're so lame.

Nationalix
02.09.2009, 19:42
Sag mal, warum wirst Du denn gleich persönlich? Liegt es vielleicht daran, dass Du so häßlich bist, wie auf dem Profilfoto? Du bist also einer von der Holocaust-Leugner-Arschloch-Fraktion. Es gibt sogar einen Film darüber, der heißt sogar "Wannsee-Konferenz" und darin wurde genau das dargestellt!
Das dass einem Genie wie DIr nicht in den Kram passt, ist mir klar! Bildung kommt nicht von Bildzeitung oder dem Stürmer!

Wenn es einen Film gibt, dann muss es ja so gewesen sein. :rolleyes:

Margrit
02.09.2009, 19:55
Der ZdJ verteidigt eben sein selbsternanntes Holocaust-Monopol.
Ist halt nach wie vor ein höchst einträgliches Geschäft.




~~~



nicht umsonst schrieb ja Finkelstein das Buch "die Holocaust-Industrie" wofür er ja viel viel Ärger bekommen nat.
Übrigens ist Finkelstein selbt Jude.

vaater
02.09.2009, 20:03
Es ist klar, dass hier der ZdJ sein Monopol behalten möchte, um von Deutschland in alle Ewigkeit Geld und Gutmachung zu verlangen............
E:
Sie sind alle vom gleichen Schlag und alle haben das gleiche Rad ab.
Hier gibt es eine neue Sammelklage

"Zigtausende Kläger der zweiten Generation in Israel verlangen Entschädigung von deutscher Regierung
Sammelklage von Holocaust-Opfern"
http://www.welt.de/welt_print/article1026348/Sammelklage_von_Holocaust_Opfern.html

Aus dem Text:
"Tel Aviv - In einer Sammelklage wollen Kinder von Holocaust-Überlebenden vor dem Tel Aviver Bezirksgericht Entschädigungen von der Bundesregierung einklagen: Für seelische Schäden, die sie durch ihre Kindheit im Schatten des Holocaust erlitten haben, und deren psychiatrische Behandlung bis heute Kosten verursacht. Rechtsanwalt Gideon Fisher, selbst Sohn von Überlebenden, will die Klage im Namen von "zehn- bis vierzehntausend Angehörigen der zweiten Generation" einbringen. Die Zeitung "Yedioth" meldete die Zahl von 40 000 Klägern"
Shalom.

Sterntaler
02.09.2009, 20:10
Wenn es einen Film gibt, dann muss es ja so gewesen sein. :rolleyes:

der Film hieß E.T. , oder wars Jeressic Park, von dem Juden Spielberg. :]

Esreicht!
02.09.2009, 20:11
Genau das hat er nciht gemacht, du Zitat-Fälscher. Hier der Volständige Text:
http://www.n24.de/news/newsitem_5387299.html
________________________________________________
Und dann noch bezeichnet das Braunbatzenpack alle Dokmente, die ihren Leugnen widersprechen als gefälscht von der phösen Verchwörung der Juden (und dieses feige Neonazispack traut sich meistens nciht mal, Jude zu sagen.), Alliierten, den Bilderbergern und den Marsmenschen... You're so lame.

Den "Zitat-Fälscher" nimmst Du zurück! Scheint eine jüdische Krankheit zu sein, anderen immer das zu unterstellen, was man selbst zu praktizieren pflegt;)

Um dieses Zitat gehts mit Link:



....Es nutze niemandem, wenn Opfer miteinander verglichen oder sogar in Konkurrenz zueinander gebracht werden. ..Wer es dennoch unternimmt, zwei so schlimme, aber unterschiedliche Verbrecher miteinander zu vergleichen, wird weder dem Schicksal der Polen gerecht noch der Unvergleichlichkeit und Einmaligkeit des Holocaust.“

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/n...tik-polen.html


Und nun hast Du entweder zu erklären, worin die Zitat-Fälschung besteht oder Dich zu entschuldigen! Der Judenbonus hierzuforum ist irgendwannmal auch erschöpftX(Übrigens stehts in dem von Dir angegebenen Link ebenso:


....Es nutze niemandem, wenn Opfer miteinander verglichen oder sogar in Konkurrenz zueinander gebracht würden....

Wer es dennoch unternimmt, zwei so schlimme, aber unterschiedliche Verbrecher miteinander zu vergleichen, wird weder dem Schicksal der Polen gerecht noch der Unvergleichlichkeit und Einmaligkeit des Holocaust."

http://www.n24.de/news/newsitem_5387299.html


kd

Margrit
02.09.2009, 20:16
Sie sind alle vom gleichen Schlag und alle haben das gleiche Rad ab.
Hier gibt es eine neue Sammelklage

"Zigtausende Kläger der zweiten Generation in Israel verlangen Entschädigung von deutscher Regierung
Sammelklage von Holocaust-Opfern"
http://www.welt.de/welt_print/article1026348/Sammelklage_von_Holocaust_Opfern.html

Aus dem Text:
"Tel Aviv - In einer Sammelklage wollen Kinder von Holocaust-Überlebenden vor dem Tel Aviver Bezirksgericht Entschädigungen von der Bundesregierung einklagen: Für seelische Schäden, die sie durch ihre Kindheit im Schatten des Holocaust erlitten haben, und deren psychiatrische Behandlung bis heute Kosten verursacht. Rechtsanwalt Gideon Fisher, selbst Sohn von Überlebenden, will die Klage im Namen von "zehn- bis vierzehntausend Angehörigen der zweiten Generation" einbringen. Die Zeitung "Yedioth" meldete die Zahl von 40 000 Klägern"
Shalom.


die Kinder dürften heute so um die 60 sein.

Wann kommen denn die Enkelkinder?


Wenn unsere spinnigen Politiker dann alle noch in Amt und Würden sind, wird natürlich auch bezahlt und zwar nicht zu knapp

All das was so an läuft, fordert geradezu extreme Parteien heraus.

Wann begreifen das eigentlich mal alle?

Bellerophon
02.09.2009, 20:21
Sie sind alle vom gleichen Schlag und alle haben das gleiche Rad ab.
Hier gibt es eine neue Sammelklage

"Zigtausende Kläger der zweiten Generation in Israel verlangen Entschädigung von deutscher Regierung
Sammelklage von Holocaust-Opfern"
http://www.welt.de/welt_print/article1026348/Sammelklage_von_Holocaust_Opfern.html

Aus dem Text:
"Tel Aviv - In einer Sammelklage wollen Kinder von Holocaust-Überlebenden vor dem Tel Aviver Bezirksgericht Entschädigungen von der Bundesregierung einklagen: Für seelische Schäden, die sie durch ihre Kindheit im Schatten des Holocaust erlitten haben, und deren psychiatrische Behandlung bis heute Kosten verursacht. Rechtsanwalt Gideon Fisher, selbst Sohn von Überlebenden, will die Klage im Namen von "zehn- bis vierzehntausend Angehörigen der zweiten Generation" einbringen. Die Zeitung "Yedioth" meldete die Zahl von 40 000 Klägern"
Shalom.

Zur Trauerarbeit gehört eben auch die Seelsorge…

Die zweite und dritte Generation der Opfer der Shoa braucht das Geld für die Psychotherapie bei Großtante Goldstein…

Ich könnte mit zur Untermauerung dieses Anliegens irgendwie Theater- oder Filmprojekte junger Israelis, vielleicht mit jungen Deutschen vorstellen…

ZDF-Theaterkanal, Phoenix und Kulturzeit sind bestimmt bereit solche Projekte zu begleiten.

Sicher auch Unis und Schulen.

Aber mehr so jung aufgemacht, das Ganze.

:rofl:

Candymaker
02.09.2009, 20:32
Zum Teufel mit euch allen!

Cinnamon
02.09.2009, 20:37
Zum Teufel mit euch allen!

Wie meinen? Niemand hält dich hier fest. Du kannst jederzeit gehen.

Esreicht!
02.09.2009, 20:38
Polen wird zahlen, garantiert! Denn es gibt nur einen Weg, wie es den zionistischen Rollgriff in seine Kassen vermeiden könnte: Polen müßte die Vorwürfe zurückweisen, womit es sich jedoch in die hochnotpeinliche Lage versetzt sähe, Deutschland nachträglich freisprechen zu müssen, was ebenfalls erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen würde.

Das Schauspiel, das wir jetzt verfolgen dürfen, ist eines der allerfeinsten!

Sämtliche Staaten und Völker um uns herum, die sich seit ewigen Zeiten am deutschen Unglück mästen und delektieren, werden alsbald feststellen, daß sie nur dann ihre Freiheit wiedererlangen, wenn sie zugleich Deutschland die Hand zu Freiheit und Frieden reichen.

Die gehen mit uns unter, oder erleben mit uns ihre Wiederauferstehung. Eine dritte Möglichkeit sehe ich nicht. Es hat lange gedauert, allzu lange, bis die Geschichte auch Polen ihre Rechnung übermittelt.

Beim Pakt mit dem Teufel zahlt man immer drauf. Je später desto schmerzhafter. Polen und Frankreich werden Gelegenheit bekommen, diese Lektion unter Schmerzen und Tränen zu verinnerlichen.

Die Polen haben aber mit Treblinka eine Trumpfkarte in der Hand und könnten mit Grabungen oder Bodendichte-Messungen drohen! Über 900 000 offiziell Ermordete können sich nicht so einfach in Nichts auflösen, auch nicht durch die behaupteten Verbrennungen im Freien;)


kd

fatalist
02.09.2009, 20:42
Die Polen haben aber mit Treblinka eine Trumpfkarte in der Hand und könnten mit Grabungen oder Bodendichte-Messungen drohen! Über 900 000 offiziell Ermordete können sich nicht so einfach in Nichts auflösen, auch nicht durch die behaupteten Verbrennungen im Freien;)


kd

ich bin auch sehr dafür, dort mal zu buddeln :cool2:

Brutus
02.09.2009, 20:44
Die Polen haben aber mit Treblinka eine Trumpfkarte in der Hand und könnten mit Grabungen oder Bodendichte-Messungen drohen! Über 900 000 offiziell Ermordete können sich nicht so einfach in Nichts auflösen, auch nicht durch die behaupteten Verbrennungen im Freien;)
kd

Angenommen, Polen würde diese Karte spielen, was wären die Folgen? Wer würde profitieren, wer dumm aus der Wäsche schauen?

Verstehst Du, in welcher Zwickmühle Polen steckt? Alles, was sie tun, um den zionistischen Zugriff abzuwehren, nutzt Deutschland. Dann werden erst saftige Rechnungen aufgemacht! :))

Candymaker
02.09.2009, 20:56
Ich bin mir nun relativ sicher: Deutsche lieben es, sich in Fäkalien zu wälzen.
Eure Morbidität und Verkommenheit ist einmalig auf der Welt.

Cinnamon
02.09.2009, 20:59
Ich bin mir nun relativ sicher: Deutsche lieben es, sich in Fäkalien zu wälzen.
Eure Morbidität und Verkommenheit ist einmalig auf der Welt.

:rolleyes::rolleyes:

Registrierter
02.09.2009, 21:06
Der ZdJ wird langsam größenwahnsinnig: Generalsekretär Kramer kritisiert Lech Kaczynski wegen seiner Aussagen zum Katyn-Massaker.

Kaczynski ist zwar ein ..., aber immerhin ein ausländisches Staatsoberhaupt.

http://www.n24.de/news/newsitem_5387299.html

Der Holocaust soll zur Weltreligion aufgebaut werden.
Da werden Vergleiche eben als Blasphemie ausgelegt und künfig mit sofortiger Lebensverkürzung auf dem Scheiterhaufen geahndet.

Wir können usn heute glücklich schätzen, dass sie bisher nur zur Höchstrafe greifen, die da lautet: Vernichtung der bürgerlichen Existenz.
Sobald die NWO installliert ist, wird die Höchststrafe "Vernichtung der physischen Existenz" lauten.

Registrierter
02.09.2009, 21:10
ich bin auch sehr dafür, dort mal zu buddeln :cool2:


Warum denn buddeln?
Ein rasenmähergrosses Bodenradar genügt schon :
http://www.google.de/search?q=ground+radar+treblinka&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210

Felix Krull
02.09.2009, 21:35
Ich bin mir nun relativ sicher: Deutsche lieben es, sich in Fäkalien zu wälzen.
Eure Morbidität und Verkommenheit ist einmalig auf der Welt.

Sagt ausgerechnet ein Pole.

Salomon Morel (http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel)

Drache
02.09.2009, 22:00
Der ZDJ ist eine reine Gelddruckerei und für den Rest der Welt absolut überflüssig.
So engstirnig wie diese Spinner denkt nicht mal das israelische Volk!
Oder kam von da irgendwas zu Kaczynskis Aussage?

Erik der Rote
02.09.2009, 22:04
Der ZDJ ist eine reine Gelddruckerei und für den Rest der Welt absolut überflüssig.
So engstirnig wie diese Spinner denkt nicht mal das israelische Volk!
Oder kam von da irgendwas zu Kaczynskis Aussage?

der ZDj ist doch bloß eine Auslandsvertretung von ISrael einfach mal Hecht Galinski lesen

skydive
02.09.2009, 22:32
Ja, ich bin so hässlich :cool2:

Wenn Du dir wenigstens die Mühe machen würdest, das angeblich echte Protokoll der Wannseekonferenz zu lesen, 16 Seiten, dann würdest Du nicht so viel Schwachsinn schreiben.

Findest Du alles hier:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3050400&postcount=49

Wenn du dann die Gas-Berechnungen gefunden hast, poste sie hier.
Ich warte...

Ich warte drauf, dass Du ins Fernsehen gehst und Dich mit den Historikern an einen Tisch setzt! Was von "Euch "zu erwarten ist, erlebt man immer hautnah! Erst werdet ihr in ein Parlament gewählt, dann kriegt ihr Eure Finanzen nicht geregelt, dann müßt ihr Strafen zahlen, dann macht ihr Euch im Parlament lächerlich und dann laßt ihr Euch solche Bären aufbinden, wie Du mir gerade ein altes Fahrrad verkaufen wolltest und dann wunderst Du Dich, dass man Euch im Volksmund als Arschlöcher bezeichnet? Sag mal, hast Du eigentlich noch alle Gurken im Glas? Ja klar, alles Fake! Vielleicht überzeugst Du damit ein paar Idioten ohne Schulabschluß, aber die Moslems sind Euch weit voraus, von denen solltet Ihr Euch mal eine Scheibe abschneiden! Die sind nicht so doof wie ihr und leugnen den Holocaust, dass macht nur der Irre aus Teheran. Die unterwandern unsere Gesellschaft auf subtile Art und Weise, aber ihr wißt ja noch nicht mal , was subtil heißt! Die sind schneller an der >Macht, als ihr Eure Hosen nach dem Scheißen wieder hochkriegt und dann wundert ihr Euch....Öh warum die, warum nicht wir? Die sind schlauer als ihr. Die ziehen sich Windeln auf den Kopf , schneiden ihren Frauen die Kehlen durch, töten SChwule und Lesben und Deutschland sagt, ja , das is ne andere Kultur, dass müssen wir akzeptieren...laber laber, schwätz! Ihr habt nichts gelernt, ihr seid genau so doof wie 1939 und die Ziegenf......schmieren euch ein richtig fettes Brot! Gegen die seid ihr ne Laienschauspieltruppe aus Essen-Kray und die machen ganz großes Kino. Mein Gott, seid ihr Loser....

skydive
02.09.2009, 22:36
Wenn es einen Film gibt, dann muss es ja so gewesen sein. :rolleyes:

Der sich an historischen Fakten orientiert!:)

Esreicht!
02.09.2009, 23:07
Ich bin mir nun relativ sicher: Deutsche lieben es, sich in Fäkalien zu wälzen.
Eure Morbidität und Verkommenheit ist einmalig auf der Welt.

Eben weil wir keine Fäkalien lieben, wehren wir uns dagegen täglich damit zugeschissen zu werden! Ist das denn so schwer zu verstehen?

kd

Esreicht!
02.09.2009, 23:12
Der sich an historischen Fakten orientiert!:)

"Historische Fakten" können sich aber nicht über physikalische Grundgesetze hinwegsetzen! Und genau dies wird uns zumindest in Teilbereichen zugemutetX(

kd

Aldebaran
02.09.2009, 23:14
Erst mal danke, für den Link! Es kann nicht sein, dass man es nicht wenigstens geahnt hat! Man kann sich immer gerne auf die Unwissenheit berufen und hinterher auch noch leugnen, aber ich vertraue nach wie vor unseren Historikern und nicht irgendwelchen Blitzbirnen, die immer noch im Jahre 1939 leben!


Man hatte damals andere Sorgen: Mann oder Sohn im Krieg, dann die Bomben, der beginnende Mangel etc.

Vor allem die Bomben auf Wohngebiete haben zu einer Verhärtung in der deutschen Bevölkerung geführt. Und natürlich haben viele Menschen, wenn nicht die meisten, die Propaganda geglaubt. Staatsferne war und ist ja immer noch nicht gerade ein Kennzeichen der Deutschen.


Die "Kristallnacht" wurde im Nachhinein von der Führung als Misserfolg gedeutet. Nicht, dass es nun gerade eine großartige Judenfreundlichkeit gab, aber solche Aktionen " gehörten sich einfach nicht" in den Augen der Bevölkerung.

Also verlegte man den Hauptteil des Geschehens nach Osten. Das war ja auch kein Zufall.

Aldebaran
02.09.2009, 23:20
Vollzitat

Es ist wahr, dass das ständige Anrennen gewisser Kreise gegen das offizielle Geschichtsbild eher "systemstabilisierend" wirkt, indem es die Fiktion der "Gefahr von rechts" glaubhafter macht und eine Begründung für den permanent erhobenen Zeigefinger bietet, mit dem aber viel mehr erreicht werden soll als nur ein Gedenken an die Opfer oder ein Gefühl der Verantwortung, nämlich die Akzeptanz der Grundlinien der deutschen Nachkriegspolitik, die als "Lehre" aus den Verbrechen jener Zeit dargestellt werden. Plakativ gesprochen: Wegen Auschwitz sollen wir auch die Ausbreitung des Islams in Deutschland akzeptieren. Und die extreme Rechte liefert leider ihren Beitrag dazu, indem sie jene 12 Jahre nicht vergehen lassen will.

Erik der Rote
02.09.2009, 23:29
Es ist wahr, dass das ständige Anrennen gewisser Kreise gegen das offizielle Geschichtsbild eher "systemstabilisierend" wirkt, indem es die Fiktion der "Gefahr von rechts" glaubhafter macht und eine Begründung für den permanent erhobenen Zeigefinger bietet, mit dem aber viel mehr erreicht werden soll als nur ein Gedenken an die Opfer oder ein Gefühl der Verantwortung, nämlich die Akzeptanz der Grundlinien der deutschen Nachkriegspolitik, die als "Lehre" aus den Verbrechen jener Zeit dargestellt werden. Plakativ gesprochen: Wegen Auschwitz sollen wir auch die Ausbreitung des Islams in Deutschland akzeptieren. Und die extreme Rechte liefert leider ihren Beitrag dazu, indem sie jene 12 Jahre nicht vergehen lassen will.

die extreme Rechte liefert überhaupt nichts niemand gar nichts

den sie hat mit der Umvolkung und der vernichtung der angestammten Kultur nichts zu tun

wäre es anders und deine Pseudoargumente würden nur einen HAuch von Sinn ergeben müssten Länder wie GB UND Frankreich vollkommen frei sein vom Muselimport da Kriegsgewinnler dem ist nicht so

auch wenn alle Deutschen supertolerant sind oder wären und alle alles glauben würde die Umvolkung und Vermuselung würde trotzdem weiter gehen - bitte nicht Leute anschwärzen die mit den Umständen am wenigsten zu tun haben

skydive
02.09.2009, 23:33
Es ist wahr, dass das ständige Anrennen gewisser Kreise gegen das offizielle Geschichtsbild eher "systemstabilisierend" wirkt, indem es die Fiktion der "Gefahr von rechts" glaubhafter macht und eine Begründung für den permanent erhobenen Zeigefinger bietet, mit dem aber viel mehr erreicht werden soll als nur ein Gedenken an die Opfer oder ein Gefühl der Verantwortung, nämlich die Akzeptanz der Grundlinien der deutschen Nachkriegspolitik, die als "Lehre" aus den Verbrechen jener Zeit dargestellt werden. Plakativ gesprochen: Wegen Auschwitz sollen wir auch die Ausbreitung des Islams in Deutschland akzeptieren. Und die extreme Rechte liefert leider ihren Beitrag dazu, indem sie jene 12 Jahre nicht vergehen lassen will.Genau darauf wollte ich hinaus! Es gibt also noch Leute, die es verstehen. Mein Dank sei Dir gewiss! Ich meine, wir wollen uns ja hier nicht die Köpfe einschlagen, aber an geschichtlichen Fakten kommt man nun mal leider nicht dran vorbei, oder sind die Dokumentaraufnahmen von den Leichenbergen auch Fakes? Ich bin da sehr unsicher.................


God is a naughty girl!

Gehirnnutzer
02.09.2009, 23:36
Also bei allem Verständnis, aber diesen Vergleich kann man wirklich nicht stehen lassen. Etwas abscheulicheres als den Versuch ein ganzes Volk systematisch auszurotten, hat es bis dato in der Geschichte noch nicht gegeben. Man kann nicht Opfer gegeneinander aufrechnen. Zu verurteilen ist zum einen die Tatsache, dass Russland versucht hat, diese Morde den ohnehin verrückt gewordenen Nazis anzuhängen, der Ruf war eh ruiniert, aber das mit dem Holocaust zu vergleichen ist ein ganz tiefer Griff ins Klo. Beim Holocaust wurden Berechnungen durchgeführt , wieviel Gas man pro Kopf benötigen würde, wer der günstigste Anbieter war und wieviel man pro Tag vergasen konnte. Also Leute , bleibt ma aufm Teppich!




Never discuss with an idiot, he´ll drag you down on his level
and beat you with experience


Mein lieber skydive, du solltest mein Post richtig lesen. Es bezieht sich nicht auf Kaczinskis Aussage und auch nicht auf den Holocaust, sondern darauf, das die Klientel und damit sind die Herrschaften gemeint, die hier üblichen ZDJ-Jammer-Threads, wie diesen hier eröffnen, behaupten man beschränkt ihre Meinungsfreiheit, anderen selber gerne die Meinungsfreieit beschränken wollen, nämlich dem ZDJ.

Shahirrim
02.09.2009, 23:38
Genau darauf wollte ich hinaus! Es gibt also noch Leute, die es verstehen. Mein Dank sei Dir gewiss! Ich meine, wir wollen uns ja hier nicht die Köpfe einschlagen, aber an geschichtlichen Fakten kommt man nun mal leider nicht dran vorbei, oder sind die Dokumentaraufnahmen von den Leichenbergen auch Fakes? Ich bin da sehr unsicher.................


God is a naughty girl!

Glaub mir, ich wollte, (bevor ich in verbotenen Büchern laß:rolleyes:) dieses Thema ebenfalls ruhen lassen. Aber es verfolgte mich, wohin ich auch schaute. Heutzutage weiche ich nicht mehr aus. Der einzige Weg, es zur Ruhe kommen zu lassen ist, ihm seinen religiösen Status, den es inzwischen hat, zu nehmen.

Erik der Rote
02.09.2009, 23:40
Genau darauf wollte ich hinaus! Es gibt also noch Leute, die es verstehen. Mein Dank sei Dir gewiss! Ich meine, wir wollen uns ja hier nicht die Köpfe einschlagen, aber an geschichtlichen Fakten kommt man nun mal leider nicht dran vorbei, oder sind die Dokumentaraufnahmen von den Leichenbergen auch Fakes? Ich bin da sehr unsicher.................


God is a naughty girl!

meinst du diese Leichenberge

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/ph003736/index.html



http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/ph003739/index.html

es steht doch ausser Frage das es Leichenberge gegeben hat und auch die entsprechenden Fotos dazu die Frage ist nur - wie das passiert ist und wieviele Umgekommen sind und wer die Zahlen bekanntgibt und wer Gesetze erklärt der die Zahlen als sakrosankt verfolgt

wieviele Menschen sind den im Bombenkrieg gegen Deutschland umgekommen fast alle deutschen Städte wurde bombardiert wieviele sind tot? 10000 -100000 -1000000 -10000000 darf man darüber spekulieren oder steht eine Zahl fest?

skydive
03.09.2009, 00:05
Niemand verharmlost die Kriegsverbrechen der Alliierten, aber wer soll sie anklagen? Die NPD? Jeder weiß, dass die Bombardierung Dresdens ein Kriegsverbrechen war, sogar die Engländer wissen dass, aber warum hast Du die Leichenberge der KZ´s außen vor gelassen?Gibt es die nur in meiner Phantasie? Oder sind alle Dokumentarfilmer Fälscher? Dann sind Deine Fotos ja auch falsch, oder?


Heaven and Hell is inside you!

Esreicht!
03.09.2009, 00:20
Niemand verharmlost die Kriegsverbrechen der Alliierten, aber wer soll sie anklagen? Die NPD? Jeder weiß, dass die Bombardierung Dresdens ein Kriegsverbrechen war, sogar die Engländer wissen dass, aber warum hast Du die Leichenberge der KZ´s außen vor gelassen?Gibt es die nur in meiner Phantasie? Oder sind alle Dokumentarfilmer Fälscher? Dann sind Deine Fotos ja auch falsch, oder?


Heaven and Hell is inside you!

Ahso, wurde das Harris-Denkmal in London bereits abgerissen?(

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Arthur_Harris.jpg/180px-Arthur_Harris.jpg

kd

Aldebaran
03.09.2009, 00:33
die extreme Rechte liefert überhaupt nichts niemand gar nichts

den sie hat mit der Umvolkung und der vernichtung der angestammten Kultur nichts zu tun

wäre es anders und deine Pseudoargumente würden nur einen HAuch von Sinn ergeben müssten Länder wie GB UND Frankreich vollkommen frei sein vom Muselimport da Kriegsgewinnler dem ist nicht so

auch wenn alle Deutschen supertolerant sind oder wären und alle alles glauben würde die Umvolkung und Vermuselung würde trotzdem weiter gehen - bitte nicht Leute anschwärzen die mit den Umständen am wenigsten zu tun haben


In GB und Frankreich haben wir stattdessen koloniale Vergangenheit und Beteiligung am Sklavenhandel als Moralkeulen. Außerdem glaubte man in Frankreich lange Zeit, durch Einwanderung Deutschland demographisch einholen zu müssen. Das ganze Konzept der "republikanischen Ideologie" Frankreichs ist seit der Revolution antivölkisch.

Aber das ist etwas anderes.

Mir ist sowohl in diesem Forum als auch in privaten Gesprächen klar geworden, dass die Verbindung des ganzen Komplexes von Einwanderung, Islam, Volk, Rasse usw. mit dem NS eine ganz verheerende Wirkung hat, weshalb sie unbedingt aufgehoben werden muss. Selbst wenn man mit vernünftigen, halbrechten Leuten darüber redet, wird man ganz schnell mit den Nürnberger Gesetzen und dem notorischen "Das hatten wir doch schon einmal..." konfrontiert. Offene Türen rennt man nur ein, wenn es um den Bezug von Sozialleistungen und Kriminalität geht. Die "Umvolkung" als solche wird akzpetiert, weil man ja sonst in der falschen Ecke lande.

Und es ist eben so, dass die extreme Rechte mit ihren Anstrengungen, die bewussten 12 Jahre nicht vergehen zu lassen, im Grunde nichts anderes tut, als dem "Schuldkult" zu sekundieren. Niemals wird in diesem Land der NS rehabilitiert werden, weil die Katastrophe einfach zu groß gewesen ist und sich in fast alle Familiengeschichten eingebrannt hat. Ich brauche als Sohn einer Kriegshalbwaisen und eines Vertriebenen keinen "Kult", um das zu wissen und mich kotzt die Verherrlichung des NS genauso an wie die Ausschlachtung und "Ausschmückung" des Holocausts mit Lampenschirmen und verdächtig runden Zahlen.

Ihr Rechten solltet Euch fragen, was Euch wichtig ist: Der aussichtslose Versuch, den NS zu rehabilitieren oder die Zukunft Deutschlands.

ErhardWittek
03.09.2009, 00:56
...Und die extreme Rechte liefert leider ihren Beitrag dazu, indem sie jene 12 Jahre nicht vergehen lassen will.
Es verhält sich genau umgekehrt. Die extreme Rechte (soweit man sie ob ihrer zahlenmäßigen Geringfügigkeit überhaupt erwähnen muß) gibt es, weil die 12 Jahre nie enden wollen. In Wahrheit werden die 12 Jahre vom System selbst immer öfter heraufbeschworen, je weiter diese Zeit zurückliegt.

Ist es denn ein Wunder, daß das so allmählich fast jedem auf den Sack geht? Ich würde mich nicht wundern, wenn die Nerverei mit dem dritten Reich nicht einem ausgeklügelten Plan folgte, um unseren Widerstand dagegen anzustacheln. Denn erst dann ergäbe sich die ersehnte Chance, uns wegen - wie es in Österreich so schön heißt - Wiedergängerei final eins über die Rübe zu ziehen. Ich glaube nämlich nicht, daß die Pläne Morgenthaus, Nizers oder Kaufmans sang- und klanglos ad acta gelegt worden sind. Sie wurden nur aufgrund des Kalten Krieges aufgeschoben.

Aldebaran
03.09.2009, 00:57
Genau darauf wollte ich hinaus! Es gibt also noch Leute, die es verstehen. Mein Dank sei Dir gewiss! Ich meine, wir wollen uns ja hier nicht die Köpfe einschlagen, aber an geschichtlichen Fakten kommt man nun mal leider nicht dran vorbei, oder sind die Dokumentaraufnahmen von den Leichenbergen auch Fakes? Ich bin da sehr unsicher.................


God is a naughty girl!


Sagen wir mal so: Wenn man in einem beliebigen einschlägigen Artikel präsentiert bekommt, dass in einer unauffälligen Ansammlung von Holzgebäuden in einer Waldlichtung Hunderttausende von Menschen umgebracht und praktisch spurlos beseitigt worden sein sollen und diese Version noch in der Stalinzeit in Umlauf gebracht und praktisch unverändert bis heute beibehalten wurde, dann kommen einem schon leichte Zweifel an dem einen oder anderen Detail.

Dies ändert aber nichts am Gesamtbild, nämlich dass etliche Millionen Juden, die es 1939 in Osteuropa gegeben hat, nach 1945 schlichtweg fehlen und nur ein Teil von ihnen anderswo wieder auftaucht. Die Frage ist nur, wie sie im einzelnen umgebracht wurden und wer im konkreten Fall jeweils die Täter waren. Es war nun einmal nach 1945 nicht nur einfach, sondern seitens der kommunistischen Regime in Osteuropa sogar geboten, jedes, aber auch wirklich jedes Verbrechen den Nazis anzulasten, die sich ja nun nicht mehr dagegen wehren konnten und deren Nachfolger bis heute kein Interesse daran haben, sie im konkreten Einzelfall zu entlasten. Es waren keine deutschen Historiker, welche die Vorkommnisse von Jedwabne enthüllt haben und die Fehlermeldungen, welche die erste Wehrmachtsausstellung zu Fall brachten, waren aus Ungarn gekommen.

Die Rechtslage erzwingt praktisch eine einseitige Forschungslage und dazu kommt die stalinistisch-kommunistische Propaganda, die in diesem Punkt ebenfalls nicht wirklich aufgearbeitet wurde (siehe oben). Wenn man sich einmal dafür interessiert hat, was heute schon aus steinzeitlichen Überresten geschlossen werden kann etwa über die Herkunft (Genanalysen), die Ernährungsweise (chem. Zusammensetzung) und die Sesshaftigkiet (Isotopenanalyse), dann wundert man sich über den Stand der forensischen Untersuchungen auf diesem Feld. Man vergleiche nur die Anstrengungen, die in Srebrenica unternommen wurden, mit den Untersuchungen über Babi Jar, die es ganz einfach nicht gibt.

(Bezeichnenderweise resultierten die detaillierten Untersuchungen über die Opfer des Bosnienkrieges in einer massiven Korrektur der Opferzahlen nach unten. Dies nur nebenbei.)

M.E. ist das offizielle Geschichtsbild korrekturbedürftig: Es gab natürlich einen Massenmord, aber ganz so ist er nicht abgelaufen, wie es uns erzählt wird. Dabei ist der Auschwitz-Komplex sogar noch verhältnismäßig gut dokumentiert.

Man wird aber nicht umhin kommen, die ganze Frage ruhen und die Geschichte endlich Geschichte werden zu lassen. Wir haben Wichtigeres zu tun.

Aldebaran
03.09.2009, 01:01
Es verhält sich genau umgekehrt. Die extreme Rechte (soweit man sie ob ihrer zahlenmäßigen Geringfügigkeit überhaupt erwähnen muß) gibt es, weil die 12 Jahre nie enden wollen. In Wahrheit werden die 12 Jahre vom System selbst immer öfter heraufbeschworen, je weiter diese Zeit zurückliegt.

Ist es denn ein Wunder, daß das so allmählich fast jedem auf den Sack geht? Ich würde mich nicht wundern, wenn die Nerverei mit dem dritten Reich nicht einem ausgeklügelten Plan folgte, um unseren Widerstand dagegen anzustacheln. Denn erst dann ergäbe sich die ersehnte Chance, uns wegen - wie es in Österreich so schön heißt - Wiedergängerei final eins über die Rübe zu ziehen. Ich glaube nämlich nicht, daß die Pläne Morgenthaus, Nizers oder Kaufmans sang- und klanglos ad acta gelegt worden sind. Sie wurden nur aufgrund des Kalten Krieges aufgeschoben.

Warum ist die Rechte in Deutschland so viel schwächer als in fast allen anderen europäischen Ländern? Weil es die NS-Keule gibt. Und warum ist sie so wirksam? Weil unsere Rechte sich nicht vom NS lösen kann und diese Keule immer wieder selbst auf sich zieht.

ErhardWittek
03.09.2009, 01:06
....
Ihr Rechten solltet Euch fragen, was Euch wichtig ist: Der aussichtslose Versuch, den NS zu rehabilitieren oder die Zukunft Deutschlands.
Also mal ehrlich, wer will denn den NS rehabilitieren? Wir haben bloß keine Lust mehr auf das ewige Schuld- und Sühnegewinsel der Politiker, weil uns das um Kopf und Kragen bringt.

Die Zukunft Deutschlands setzen andere auf's Spiel. Meine persönliche Meinung ist allerdings, daß diese Zukunft längst verspielt ist, weil wir uns nur reumütig mit der Vergangenheit beschäftigen, ohne zu hinterfragen, was der Wahrheit entspricht und was lediglich Siegerpropaganda ist.

Ein Volk, das sich vor aller Welt zum Wurm macht, hat logischerweise keine Zukunft.

Aldebaran
03.09.2009, 01:11
Also mal ehrlich, wer will denn den NS rehabilitieren? Wir haben bloß keine Lust mehr auf das ewige Schuld- und Sühnegewinsel der Politiker, weil uns das um Kopf und Kragen bringt.

Die Zukunft Deutschlands setzen andere auf's Spiel. Meine persönliche Meinung ist allerdings, daß diese Zukunft längst verspielt ist, weil wir uns nur reumütig mit der Vergangenheit beschäftigen, ohne zu hinterfragen, was der Wahrheit entspricht und was lediglich Siegerpropaganda ist.


Richtig, aber das tun die HC-Leugner doer NPD-Abgeordnete, die einen sinnlosen Antrag im Dresdener Landatg zum "Bombenholocaust" stellen, eben auch.

Wir müssen den NS endlich Geschichte werden lassen. Erst wenn wir auf die Jünger des "Schuldkultes" gar nicht mehr eingehen und sie dezent darauf hinweisen, dass wir längst im 21. Jahrhundert leben, kann dies möglich sein.

Erik der Rote
03.09.2009, 01:13
In GB und Frankreich haben wir stattdessen koloniale Vergangenheit und Beteiligung am Sklavenhandel als Moralkeulen. Außerdem glaubte man in Frankreich lange Zeit, durch Einwanderung Deutschland demographisch einholen zu müssen. Das ganze Konzept der "republikanischen Ideologie" Frankreichs ist seit der Revolution antivölkisch.

die Frage ist doch nur wer die Macht hat zu bestimmen welche Moralkeulen aufgestellt werden oder man denkt eben wie ein vierjähriger es ist alles ein riesengroßer Zufall



Mir ist sowohl in diesem Forum als auch in privaten Gesprächen klar geworden, dass die Verbindung des ganzen Komplexes von Einwanderung, Islam, Volk, Rasse usw. mit dem NS eine ganz verheerende Wirkung hat, weshalb sie unbedingt aufgehoben werden muss.

da wirst du mit the BRD auf Kollisionskurs geraten den heir wird nicht vergessen sondenrn alles für immer aufgearbeitet es werden sogar immer neue Gedenktage und Mahnmäler (jetzt neu im Angebot Deserteure) errichtet


Selbst wenn man mit vernünftigen, halbrechten Leuten darüber redet, wird man ganz schnell mit den Nürnberger Gesetzen und dem notorischen "Das hatten wir doch schon einmal..." konfrontiert. Offene Türen rennt man nur ein, wenn es um den Bezug von Sozialleistungen und Kriminalität geht. Die "Umvolkung" als solche wird akzpetiert, weil man ja sonst in der falschen Ecke lande.

die Frage ist nur ob man die Ecken und die Spielregeln akzeptiert - akzeptiert man sie wird es keine Erlösung geben niemals


Und es ist eben so, dass die extreme Rechte mit ihren Anstrengungen, die bewussten 12 Jahre nicht vergehen zu lassen

seit wann gehört z.B. der Spiegel zur extreme Rechten http://abo.spiegel.de/go/issue!?issue=35&year=2009

wenn die Medien diese Zeit nicht wieder und wieder aktualisieren würden wäre schon vor Jahrzehnten Schluss gewesen

hat sich nicht sogar Pro Köln wirklich extrem gegen alle NS Vergleiche gewährt gegen jede NS Verherrlichung sogar mit Statments von Frau Knobloch und Giordano auf der Website ganz groß als angebliche Unterstützer - was hat es genützt ? Was hat es ihnen gebracht?
Giordano sagte nur diese Nazis würde ihn vernichten, wenn sie nur könnten! Auch deine Meinung?


Ihr Rechten solltet Euch fragen, was Euch wichtig ist: Der aussichtslose Versuch, den NS zu rehabilitieren oder die Zukunft Deutschlands.

es gibt keine Rechten höchstens ein sittliches und moralischer Überlebenswille eines Volkes - also Interessen, Interessen des Volkes

wach einfach auf der Staat wird von denen gelenkt und geleitet die die Macht haben und diese beschliessen die Einsickerung von Millionen Fremdvölkern und ihnen ist egal was eine "Rechte" macht die sie selber massenmedial erzeugt haben und die nur den letzen Widerstand und Überlebenswillen eines Volkes darstellt

Erik der Rote
03.09.2009, 01:15
Es verhält sich genau umgekehrt. Die extreme Rechte (soweit man sie ob ihrer zahlenmäßigen Geringfügigkeit überhaupt erwähnen muß) gibt es, weil die 12 Jahre nie enden wollen. In Wahrheit werden die 12 Jahre vom System selbst immer öfter heraufbeschworen, je weiter diese Zeit zurückliegt.

Ist es denn ein Wunder, daß das so allmählich fast jedem auf den Sack geht? Ich würde mich nicht wundern, wenn die Nerverei mit dem dritten Reich nicht einem ausgeklügelten Plan folgte, um unseren Widerstand dagegen anzustacheln. Denn erst dann ergäbe sich die ersehnte Chance, uns wegen - wie es in Österreich so schön heißt - Wiedergängerei final eins über die Rübe zu ziehen. Ich glaube nämlich nicht, daß die Pläne Morgenthaus, Nizers oder Kaufmans sang- und klanglos ad acta gelegt worden sind. Sie wurden nur aufgrund des Kalten Krieges aufgeschoben.

mehr gibt es dazu im Kern eben nicht zu sagen,die anderen können sich noch in ihrer politischen Naivtät wälzen

ErhardWittek
03.09.2009, 01:17
Warum ist die Rechte in Deutschland so viel schwächer als in fast allen anderen europäischen Ländern? Weil es die NS-Keule gibt. Und warum ist sie so wirksam? Weil unsere Rechte sich nicht vom NS lösen kann und diese Keule immer wieder selbst auf sich zieht.
Du bist in Wahrheit klüger, als Du Dich jetzt darstellst.

Wieviele Generationen von Deutschen wurden wohl der alliierten Gehirnwäsche ausgesetzt? Daß wir Deutschen böse sind, wurde als die reine Wahrheit postuliert und daß die Nazis noch viel böser waren und von diesen bösen Deutschen gewählt wurden, ebenfalls.

Dazu kamen diverse Schweigegebote und strafrechtliche Drohungen. Seit Jahrzehnten wird uns eingebleut, Rechts sei gleichbedeutend mit NS. Jetzt mußt Du Dich nur noch ein wenig mit Kinderpsychologie und dem Begriff "Schwarze Pädagogik" befassen und dann weißt Du, warum sich keiner getraut, eine rechte Partei zu wählen.

Ach ja, ich darf nicht vergessen, den Umstand zu erwähnen, daß sich im Systemfernsehen kein Vertreter der rechten Parteien mit den erlauchten etablierten Vertretern in einer Diskussion messen darf. Das ist in unseren Nachbarländern auch anders.

Du solltest Dir daher um das Demokratiedefizit in dieser Parteiendiktatur weitaus mehr Sorgen machen, als um die Gefahr, daß es irgendjemandem gelingen könnte, den Nationalsozialismus wieder salonfähig zu machen.

Erik der Rote
03.09.2009, 01:20
Warum ist die Rechte in Deutschland so viel schwächer als in fast allen anderen europäischen Ländern? Weil es die NS-Keule gibt. Und warum ist sie so wirksam? Weil unsere Rechte sich nicht vom NS lösen kann und diese Keule immer wieder selbst auf sich zieht.

Habe ja gesehen wie es Herrn Öttinger ergangen ist der eine Trauerrede an Filbinger gehalten hat - man war dieser Extremrechte in der NS Zeit verhaftet wollten den bösen Nazirichter auch noch reinwachsen

zum Glück haben sie diesen Superrechten erwischt aber er ist natürlich immer noch im Staatsapparat - das zeigt ja alles

oh man oh man zu deinem verworrenen Standpunkt kann man einfach nichts mehr sagen - das ganze Volk ist NS reschenschaftsplichtig wenn du es bei unseren Repräsentanten noch nicht gemerkt haben solltest

Aldebaran
03.09.2009, 01:32
die Frage ist doch nur wer die Macht hat zu bestimmen welche Moralkeulen aufgestellt werden oder man denkt eben wie ein vierjähriger es ist alles ein riesengroßer Zufall


Zufall nicht, aber auch keine geplante Entwicklung, sondern die Konsequenz aus mehreren Jahrhunderten europäischer Geistesgeschichte.



da wirst du mit the BRD auf Kollisionskurs geraten den heir wird nicht vergessen sondenrn alles für immer aufgearbeitet es werden sogar immer neue Gedenktage und Mahnmäler (jetzt neu im Angebot Deserteure) errichtet.

seit wann gehört z.B. der Spiegel zur extreme Rechten http://abo.spiegel.de/go/issue!?issue=35&year=2009

wenn die Medien diese Zeit nicht wieder und wieder aktualisieren würden wäre schon vor Jahrzehnten Schluss gewesen.


Ich sage doch nicht, dass die Rechten die einzigen seien oder auch nur die treibende Kraft dabei, welche den NS gewissermaßen künstlich am Leben erhalten. Sie spielen das Spiel aber mit!




die Frage ist nur ob man die Ecken und die Spielregeln akzeptiert - akzeptiert man sie wird es keine Erlösung geben niemals


Dann sollte man es doch wenigsten taktisch betrachten. Wo greift man den den Gegner normalerweise an, wenn man ihn schlagen und nicht etwa den eigenen Mut demonstrieren will? Doch nicht an seiner stärksten Stelle, oder?

Ihr lasst Euch ja vom Gegner die Spielregeln bestimmen, das ist das Problem!



hat sich nicht sogar Pro Köln wirklich extrem gegen alle NS Vergleiche gewährt gegen jede NS Verherrlichung sogar mit Statments von Frau Knobloch und Giordano auf der Website ganz groß als angebliche Unterstützer - was hat es genützt ? Was hat es ihnen gebracht?
Giordano sagte nur diese Nazis würde ihn vernichten, wenn sie nur könnten! Auch deine Meinung?


Immerhin sind sie im Kölner Stadtrat. Mehr als 5% in einer westdeutschen Großstadt voller Migranten, Studenten und in diesem speziellen Fall auch noch Homosexuellen zu erringen, ist gar nicht so schlecht.

Aber trotzdem: Die Art, wie sich Rechte verteidigen, erheischt häufiger Mitleid denn Achtung: Hölzerne Rhetorik, peinliches Pathos, absolute Humorlosigkeit, fehlende Schlagfertigkeit usw.

Das ist auch ein Riesenproblem.



es gibt keine Rechten höchstens ein sittliches und moralischer Überlebenswille eines Volkes - also Interessen, Interessen des Volkes

wach einfach auf der Staat wird von denen gelenkt und geleitet die die Macht haben und diese beschliessen die Einsickerung von Millionen Fremdvölkern und ihnen ist egal was eine "Rechte" macht die sie selber massenmedial erzeugt haben und die nur den letzen Widerstand und Überlebenswillen eines Volkes darstellt


Und wieder ein wichtiger Punkt: Verschwörungstheorien und Judenbesessenheit.

Die Prozesse, die heute ablaufen, sind viel zu komplex, um von einer Gruppe gesteuert zu werden. Und es mehren sich die Anzeichen, dass der Einfluss jener der Allmacht Verdächtigten sogar rapide sinkt. Absurd wird es, wenn sogar die Finanzkrise zu einer Machenschaft umgedeutet wird, damit sie ins Weltbild passt.

ErhardWittek
03.09.2009, 01:33
mehr gibt es dazu im Kern eben nicht zu sagen,die anderen können sich noch in ihrer politischen Naivtät wälzen
Es bedarf einiger Überwindung, sich selber einzugestehen, daß man belogen worden ist. Das mußte ich auch durchziehen, nachdem man mich jahrzehntelang mit Lügen vollgedröhnt hatte.

Manche schaffen es. Andere hingegen nie, trotz aller erdrückenden, unwiderlegbaren Richtigstellungen der verordneten, frisierten Siegergeschichtsschreibung.

Aldebaran
03.09.2009, 01:40
Habe ja gesehen wie es Herrn Öttinger ergangen ist der eine Trauerrede an Filbinger gehalten hat - man war dieser Extremrechte in der NS Zeit verhaftet wollten den bösen Nazirichter auch noch reinwachsen

Und für diese Dummheit hätte er lebendig gevierteilt werden müssen.



zum Glück haben sie diesen Superrechten erwischt aber er ist natürlich immer noch im Staatsapparat - das zeigt ja alles

oh man oh man zu deinem verworrenen Standpunkt kann man einfach nichts mehr sagen - das ganze Volk ist NS reschenschaftsplichtig wenn du es bei unseren Repräsentanten noch nicht gemerkt haben solltest

Das mag ja sein, aber das enthebt nicht von der Aufgabe, die beste Strategie dagegen zu finden. Sie besteht auf jeden Fall nicht in dem Versuch, den NS zu rehabilitieren. Das hängt dem Publikum nämlich genauso zum Halse heraus wie der "Schuldkult".

ErhardWittek
03.09.2009, 01:48
Richtig, aber das tun die HC-Leugner doer NPD-Abgeordnete, die einen sinnlosen Antrag im Dresdener Landatg zum "Bombenholocaust" stellen, eben auch.

Wir haben jeden Grund, auf die Grausamkeiten der Alliierten hinzuweisen. Zufall oder auch nicht, es war ein nach England emigrierter deutscher Jude, der die ausgeklügelte, gezielte Bombardierung deutscher Innenstädte erdacht hat und das mitnichten als Rache für seine Landsleute. Ich liefere morgen noch ein paar Daten nach.



Wir müssen den NS endlich Geschichte werden lassen. Erst wenn wir auf die Jünger des "Schuldkultes" gar nicht mehr eingehen und sie dezent darauf hinweisen, dass wir längst im 21. Jahrhundert leben, kann dies möglich sein.
Das würden wir alle gern so halten. Leider ist die gute Frau Knobloch dagegen. Und die führt das Merkel und die ganze etablierte Parteienmischpoke am Hundehalsband spazieren.

Aldebaran
03.09.2009, 01:53
Wir haben jeden Grund, auf die Grausamkeiten der Alliierten hinzuweisen. Zufall oder auch nicht, es war ein nach England emigrierter deutscher Jude, der die ausgeklügelte, gezielte Bombardierung deutscher Innenstädte erdacht hat und das mitnichten als Rache für seine Landsleute. Ich liefere morgen noch ein paar Daten nach.


Genau das meine ich. Es ist hoffnungslos.



Das würden wir alle gern so halten. Leider ist die gute Frau Knobloch dagegen. Und die führt das Merkel und die ganze etablierte Parteienmischpoke am Hundehalsband spazieren.


Ein Fall von Verwechslung von Ursache und Wirkung. Auch hoffnungslos,

heide
03.09.2009, 05:39
Der ZdJ wird langsam größenwahnsinnig: Generalsekretär Kramer kritisiert Lech Kaczynski wegen seiner Aussagen zum Katyn-Massaker.

Kaczynski ist zwar ein ..., aber immerhin ein ausländisches Staatsoberhaupt.

http://www.n24.de/news/newsitem_5387299.html

Kaczynski vergleicht Katyn mit dem Holocaust

.."In seiner Rede zum 70. Jahrestags des Beginns des Zweiten Weltkriegs hatte Kaczynski die Morde von Katyn 1940 mit dem Holocaust verglichen. Im April 1943 fanden Einheiten der deutschen Wehrmacht im Wald von Katyn bei Smolensk Massengräber mit mehr als 4000 Leichen polnischer Offiziere. Sie gehörten zu etwa 15.000 polnischen Soldaten, Beamten, Juristen, Ärzten und Geistlichen, die 1939 von den Sowjets interniert worden waren, und von denen seit 1940 jede Spur fehlte. "....

Ja,die Geschichte. Richtig ist, dass der Holocaust nicht mit der Ereignis von Katyn verglichen werden kann.
Aus polnischer Sicht jedoch hat er diese Aussage für sein Land getroffen.
Im Grunde genommen ging es doch um den Überfall der Deutschen auf Polen.
M.E. hätte die Gedenkfeier auf diesen Fakt eingeschränkt werden müssen.
Ein Rund-um-Schlag war schon ziemlich neben der Spur.

heide
03.09.2009, 05:43
[QUOTE=Edmund;3090368]Der ZdJ verteidigt eben sein selbsternanntes Holocaust-Monopol.
Ist halt nach wie vor ein höchst einträgliches Geschäft.
Ich las gestern, dass Israel nach dem Krieg 3,5 Milliarden DM als "Widergutmachung" von Deutschland bekommen hat.
Daraus ergibt sich natürlich die Frage, warum wir, die Nachkriegsgeneration und ihre Enkel, immer noch zahlen!

heide
03.09.2009, 05:49
100000 andere Taten gegen die Menschlichkeit sind damit vergleichbar. Im Laufe der Weltgeschichte reiht er sich unter unzähligen anderen Ereignissen gleichwertig ein.

Das ist wohl richtig. Da es aber nicht die Deutschen und der Holocaust waren, werden solche Zahlen gar nicht irgendwo aufgelistet.
Ich denke da an die fast komplette Ausrottung der Indianer.

Nationalix
03.09.2009, 06:00
Kaczynski vergleicht Katyn mit dem Holocaust

.."In seiner Rede zum 70. Jahrestags des Beginns des Zweiten Weltkriegs hatte Kaczynski die Morde von Katyn 1940 mit dem Holocaust verglichen. Im April 1943 fanden Einheiten der deutschen Wehrmacht im Wald von Katyn bei Smolensk Massengräber mit mehr als 4000 Leichen polnischer Offiziere. Sie gehörten zu etwa 15.000 polnischen Soldaten, Beamten, Juristen, Ärzten und Geistlichen, die 1939 von den Sowjets interniert worden waren, und von denen seit 1940 jede Spur fehlte. "....

Ja,die Geschichte. Richtig ist, dass der Holocaust nicht mit der Ereignis von Katyn verglichen werden kann.
Aus polnischer Sicht jedoch hat er diese Aussage für sein Land getroffen.
Im Grunde genommen ging es doch um den Überfall der Deutschen auf Polen.
M.E. hätte die Gedenkfeier auf diesen Fakt eingeschränkt werden müssen.
Ein Rund-um-Schlag war schon ziemlich neben der Spur.

Holocaust... einmaliges Ereignis.. jaja. Fang Du auch noch damit an. :rolleyes:

Nationalix
03.09.2009, 06:02
Der sich an historischen Fakten orientiert!:)

Ah ja. Dann zeige mir bitte mal die entsprechende Seite im "Protokoll" der Wannseekonferenz mit der angeblichen Berechnung der Giftgasmenge. :rolleyes:

heide
03.09.2009, 06:11
Wenn es einen Film gibt, dann muss es ja so gewesen sein. :rolleyes:

Dieser Film ist ein deutsche TV-Produktion. Aber Film bleibt Film......
Ich wohne zwar in Berlin, war aber noch nie in dem Haus, wo die Wannsee-Konferenz statt gefunden hat.

heide
03.09.2009, 06:15
Sie sind alle vom gleichen Schlag und alle haben das gleiche Rad ab.
Hier gibt es eine neue Sammelklage

"Zigtausende Kläger der zweiten Generation in Israel verlangen Entschädigung von deutscher Regierung
Sammelklage von Holocaust-Opfern"
http://www.welt.de/welt_print/article1026348/Sammelklage_von_Holocaust_Opfern.html

Aus dem Text:
"Tel Aviv - In einer Sammelklage wollen Kinder von Holocaust-Überlebenden vor dem Tel Aviver Bezirksgericht Entschädigungen von der Bundesregierung einklagen: Für seelische Schäden, die sie durch ihre Kindheit im Schatten des Holocaust erlitten haben, und deren psychiatrische Behandlung bis heute Kosten verursacht. Rechtsanwalt Gideon Fisher, selbst Sohn von Überlebenden, will die Klage im Namen von "zehn- bis vierzehntausend Angehörigen der zweiten Generation" einbringen. Die Zeitung "Yedioth" meldete die Zahl von 40 000 Klägern"
Shalom.

Na denn, und sicher wird dann irgendwann eine Sammelklage der Enkel kommen, weil sie ihre Urgroßeltern nicht kennen lernen durften, und somit auch seelische Schäden haben.
:=

Nationalix
03.09.2009, 06:16
Dieser Film ist ein deutsche TV-Produktion. Aber Film bleibt Film......
Ich wohne zwar in Berlin, war aber noch nie in dem Haus, wo die Wannsee-Konferenz statt gefunden hat.

Der Herr der Ringe oder Fluch der Karibik sind auch Filme. Haben die so stattgefunden?

Am großen Wannsee 56-58.

fatalist
03.09.2009, 06:56
Ich warte drauf, dass Du ins Fernsehen gehst und Dich mit den Historikern an einen Tisch setzt! Was von "Euch "zu erwarten ist, ... Mein Gott, seid ihr Loser....

Du bist erst mal dran, die Berechnungen der Gasmenge zum Töten eines Juden und die Kapazität der Gaskammern (Tagesdurchsatz) aus dem Wannseeprotokoll zu posten.

Die Links zu dem Protokoll kennst du ja.
Wenn nicht, Subforum Geschichte, Seite 2.

Und wenn Du dann ein klitzekleines Bisschen Ahnung hast, dann kannst Du mit den Leichenbergen in den KZ weiter machen.

Ein Naivling ersten Ranges bist Du, aber wenigstens ein Gutmenschlicher :hihi::hihi::hihi:

fatalist
03.09.2009, 07:09
M.E. ist das offizielle Geschichtsbild korrekturbedürftig: Es gab natürlich einen Massenmord, aber ganz so ist er nicht abgelaufen, wie es uns erzählt wird. Dabei ist der Auschwitz-Komplex sogar noch verhältnismäßig gut dokumentiert.



Genau so ist es: Die HC-Forschung hat die Opferzahlen von Auschwitz von 4 Millionen auf 1,1 Millionen revidiert. Die Gesamtzahl von 6 Millionen ist aber konstant geblieben.

Der Holocaust, 1945ff noch im Wesentlichen im Altreich angesiedelt,
u.a. in Dachau, Buchenwald etc, verlagerte sich in den 50er Jahren hinter den eisernen Vorhang, diese Verlagerung war 1960 abgeschlossen. Siehe Martin Broszat, Leserbrief in DIE ZEIT 1960.

Seit 1960 geht man davon aus, dass in den besetzten polnischen Gebieten die Vernichtung stattfand.

Diese "Wanderung gen Osten" war übrigens eine Reaktion der HC-Forschung auf die Bücher von Rassinier etc, die als Gefangene in den Lagern des Altreiches den dort verorteten HC widerlegten.

Seit 1989 wäre es möglich, an den Stätten des Massenmordes forensische Untersuchungen durchzuführen, dies wird jedoch nicht getan.
Revisionisten wie Rudolf, die es heimlich taten, wanderten ins Gefängnis.

Warum wohl sollte man da nicht kritisch hinterfragen?

Registrierter
03.09.2009, 09:48
Zitat von Nationalix :
Wenn es einen Film gibt, dann muss es ja so gewesen sein.


Der sich an historischen Fakten orientiert!:)

und der auftragsgemäß die wichtigsten Fakten verschwiegt.

Registrierter
03.09.2009, 09:55
Ah ja. Dann zeige mir bitte mal die entsprechende Seite im "Protokoll" der Wannseekonferenz mit der angeblichen Berechnung der Giftgasmenge. :rolleyes:

Israels Historiker Yehuda Bauer bezeichnete die Wannsee-Legende am 30. Januar 1992 - also keine 2 Wochen nach Museumseinweihung - als "alberne Geschichte"
J. Bauer, The Canadian Jewish News, 30.1.1992

skydive
03.09.2009, 10:32
Die Berechnungen waren Bestandteil der Beweisaufnahme im Prozess gegen Eichmann, aber der hat ja auch nicht stattgefunden. Wenn das alles so erstunken und erlogen ist, wieso wendet ihr Euch dann nicht an die Bundesregierung und beantragt "Wiedergutmachung"? Bei den Juden hat das funktioniert! Wenn das alles stimmt, was ihr hier so reinlinkt, warum kocht des Volkes Seele dann nicht? Warum nimmt Euch keiner ernst? Der Nationalismus trieft aus jedem Eurer Worte, aber es sind nun leider mal nicht alle Nationalisten. Ich bin von Geburt her Amerikaner und von der Abstammung her Deutscher, aber im Moment fühle ich mich als Europäer! Ob Euch meine Meinung in den Kram passt, interessiert ehrlich gesagt einen feuchten Dreck! Wie gesagt , wenn ihr der Meinung seid, dass dem Deutschen Volke fortwährend Unrecht geschieht, dann stellt einen Antrag für eine öffentliche Diskussion im BUndestag! Steht Euch zu! Traut Euch! Oder seid ihr erbärmliche Forumsfeiglinge, die hier rumpoltern und dann ja SCheffe sagen? :hihi:

Eridani
03.09.2009, 10:38
Die Berechnungen waren Bestandteil der Beweisaufnahme im Prozess gegen Eichmann, aber der hat ja auch nicht stattgefunden. Wenn das alles so erstunken und erlogen ist, wieso wendet ihr Euch dann nicht an die Bundesregierung und beantragt "Wiedergutmachung"? Bei den Juden hat das funktioniert! Wenn das alles stimmt, was ihr hier so reinlinkt, warum kocht des Volkes Seele dann nicht? Warum nimmt Euch keiner ernst? Der Nationalismus trieft aus jedem Eurer Worte, aber es sind nun leider mal nicht alle Nationalisten. Ich bin von Geburt her Amerikaner und von der Abstammung her Deutscher, aber im Moment fühle ich mich als Europäer! Ob Euch meine Meinung in den Kram passt, interessiert ehrlich gesagt einen feuchten Dreck! Wie gesagt , wenn ihr der Meinung seid, dass dem Deutschen Volke fortwährend Unrecht geschieht, dann stellt einen Antrag für eine öffentliche Diskussion im BUndestag! Steht Euch zu! Traut Euch! Oder seid ihr erbärmliche Forumsfeiglinge, die hier rumpoltern und dann "ja Chef" sagen? :hihi:

10 Tage im Forum und poltert schon los. Macht die alten Hasen an.....

Du weißt doch, Lehrlinge fegen die Werkstatt aus und holen Bier.......also: wo bleibt das "Beck's"? :)

ErhardWittek
03.09.2009, 11:25
Genau das meine ich. Es ist hoffnungslos.

Hoffnungslos ist es in der Tat. Allerdings eher deshalb, weil die Siegerversion der Geschichte weiterhin zu unser aller Schaden aufrechterhalten wird.

Hier noch mein Nachtrag zu #118:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frederick_Lindemann






Ein Fall von Verwechslung von Ursache und Wirkung. Auch hoffnungslos,
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht.

ErhardWittek
03.09.2009, 11:33
Die Berechnungen waren Bestandteil der Beweisaufnahme im Prozess gegen Eichmann, aber der hat ja auch nicht stattgefunden. Wenn das alles so erstunken und erlogen ist, wieso wendet ihr Euch dann nicht an die Bundesregierung und beantragt "Wiedergutmachung"? Bei den Juden hat das funktioniert!

Daß Du einen an der Mütze hast, ist uns längst aufgegangen. Warum gibt es wohl den §130? Warum stellst Du also so dumme Fragen?



Wenn das alles stimmt, was ihr hier so reinlinkt, warum kocht des Volkes Seele dann nicht? Warum nimmt Euch keiner ernst?

Dummchen, das Volk ist nicht identisch mit der Marionettenregierung von Besatzers Gnaden. Daß man diese Vasallen nirgendwo ernst nimmt, hat seine Berechtigung.



Der Nationalismus trieft aus jedem Eurer Worte, aber es sind nun leider mal nicht alle Nationalisten. Ich bin von Geburt her Amerikaner und von der Abstammung her Deutscher, aber im Moment fühle ich mich als Europäer! Ob Euch meine Meinung in den Kram passt, interessiert ehrlich gesagt einen feuchten Dreck! Wie gesagt , wenn ihr der Meinung seid, dass dem Deutschen Volke fortwährend Unrecht geschieht, dann stellt einen Antrag für eine öffentliche Diskussion im BUndestag! Steht Euch zu! Traut Euch! Oder seid ihr erbärmliche Forumsfeiglinge, die hier rumpoltern und dann ja SCheffe sagen? :hihi:
Deine Meinung interessiert uns ebenfalls einen feuchten Kehricht. Wir erleben andauernd solche Dummschwätzer wie Dich. Mit der Zeit stumpft man dagegen ab.

skydive
03.09.2009, 11:45
10 Tage im Forum und poltert schon los. Macht die alten Hasen an.....

Du weißt doch, Lehrlinge fegen die Werkstatt aus und holen Bier.......also: wo bleibt das "Beck's"? :)
Ist doch alles halb so wild, ich diskutiere gerne so, macht scharfe Zähne! :cool2:;)

skydive
03.09.2009, 11:51
Daß Du einen an der Mütze hast, ist uns längst aufgegangen. Warum gibt es wohl den §130? Warum stellst Du also so dumme Fragen?


Dummchen, das Volk ist nicht identisch mit der Marionettenregierung von Besatzers Gnaden. Daß man diese Vasallen nirgendwo ernst nimmt, hat seine Berechtigung.


Deine Meinung interessiert uns ebenfalls einen feuchten Kehricht. Wir erleben andauernd solche Dummschwätzer wie Dich. Mit der Zeit stumpft man dagegen ab.VOn wem sind wir denn besetzt, Oberdummchen? Du müsstest mal Deinen eigenen Schwachsinn lesen, aber das setzt ja Gehirn voraus, dass man das auch versteht! Fängt mit dem 130 er an. Warum heißt der so? Oberdummchen. Wer von sich in der Mehrzahl spricht hat eh einen furchtbaren Schaden! Halt mal Mund und Nase zu und drück mal kräftig, dann fliegt die SCh...aus Deinem Kopf! Warum gibt es wohl einen Paragraphen der Volksverhetzung als Straftatbestand bewertet, Dumpfbacke. Damit solche Pappnasen wie Du nichts zum Melden haben, so einfach ist das!

Hexenhammer
03.09.2009, 12:17
VOn wem sind wir denn besetzt, Oberdummchen? Du müsstest mal Deinen eigenen Schwachsinn lesen, aber das setzt ja Gehirn voraus, dass man das auch versteht! Fängt mit dem 130 er an. Warum heißt der so? Oberdummchen. Wer von sich in der Mehrzahl spricht hat eh einen furchtbaren Schaden! Halt mal Mund und Nase zu und drück mal kräftig, dann fliegt die SCh...aus Deinem Kopf! Warum gibt es wohl einen Paragraphen der Volksverhetzung als Straftatbestand bewertet, Dumpfbacke. Damit solche Pappnasen wie Du nichts zum Melden haben, so einfach ist das!

Dann sollte er sich mal informieren, was der Paragraph 130 ursprünglich besagte und warum er wann welche Wandlung erfahren hat. (Tip am Rande: "Aufstachelung zum Klassenkampf".)

Er ist nun einmal da. Aber, da er wunderbar ausgelegt und benutzt werden kann, um jegliche (auch die berechtigte) Kritik an "Teilen der Bevölkerung" zu unterdrücken, bestimmt aber kein Paragrah, den man ohne Einschränkung vollkommen unkritisch bejubeln sollte, wenn einem die Meinungsfreiheit am Herzen liegt.

ErhardWittek
03.09.2009, 12:23
VOn wem sind wir denn besetzt, Oberdummchen? Du müsstest mal Deinen eigenen Schwachsinn lesen, aber das setzt ja Gehirn voraus, dass man das auch versteht! Fängt mit dem 130 er an. Warum heißt der so? Oberdummchen. Wer von sich in der Mehrzahl spricht hat eh einen furchtbaren Schaden! Halt mal Mund und Nase zu und drück mal kräftig, dann fliegt die SCh...aus Deinem Kopf! Warum gibt es wohl einen Paragraphen der Volksverhetzung als Straftatbestand bewertet, Dumpfbacke. Damit solche Pappnasen wie Du nichts zum Melden haben, so einfach ist das!
Nur weiter so, Du Giftzahn!

fatalist
03.09.2009, 12:47
Die Berechnungen waren Bestandteil der Beweisaufnahme im Prozess gegen Eichmann, aber der hat ja auch nicht stattgefunden.

Ach so, jetzt war es auf einmal beim Eichmann-Prozess.
Hast Du da auch einen Knopp-Film drüber gesehen?
Bislang war es doch (laut Dir) im Protokoll der Wannsee-Konferenz - was denn nun? :hihi:

Du unterliegst der falschen Annahme, dass alle diejenigen, die die offizielle Geschichtsschreibung ablehnen, Nazis sind.

Das mag zwar naheliegend sein, ist aber (was mich betrifft) trotzdem grundfalsch.
Auf die Auschwitzkeule reagiere ich schon lange nicht mehr, das ist einfach zu billig.

Also nochmal: Poste doch mal die Auszüge aus dem Wannsee-Protokoll, wo die Berechnung der Gasmengen und der tägliche Todesdurchsatz berechnet wird.

Ich warte immer noch...

fatalist
03.09.2009, 12:48
Dann sollte er sich mal informieren, was der Paragraph 130 ursprünglich besagte und warum er wann welche Wandlung erfahren hat. (Tip am Rande: "Aufstachelung zum Klassenkampf".)

Überfordere ihn bitte nicht :cool2:

skydive
03.09.2009, 13:25
Dann sollte er sich mal informieren, was der Paragraph 130 ursprünglich besagte und warum er wann welche Wandlung erfahren hat. (Tip am Rande: "Aufstachelung zum Klassenkampf".)

Er ist nun einmal da. Aber, da er wunderbar ausgelegt und benutzt werden kann, um jegliche (auch die berechtigte) Kritik an "Teilen der Bevölkerung" zu unterdrücken, bestimmt aber kein Paragrah, den man ohne Einschränkung vollkommen unkritisch bejubeln sollte, wenn einem die Meinungsfreiheit am Herzen liegt.Ihr müsst einfach mal davon ausgehen, dass die Mehrheit i diesem Land Eure Grütze einfach nicht annimmt und solchen Geistesgrößen , wie ihr es seid, muss man doch nicht den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit auf der einen Seite, oder Volksverhetzung auf der anderen Seite erklären, oder doch? Wenn ihr von einer Siegerjustiz ausgeht, dann verklagt sie doch! Befreit Euch von den Zwängen des Jüdisch-Imperialistischen Geschichts-Diktats und lasst das IV.Reich entstehen nach Eurer Ideal-Vorstellung der Vergangenheit. Dann könnt ihr auch gleich alle Filme neu drehen, damit dann auch die Wahrheit wieder Wahrheit ist. Ihr für Euch könnt Tatsachen ignorieren, oder habe ich den Zweiten Weltkrieg nur als Illusion vor meinem geistigen AUge? Ach so , angefangen haben ja auch die Polen, oder ;) Schade, mit Eurer "Vorstellung" der Geschichte werdet ihr nicht weit kommen. Wenn ihr immer die Beweise der "Anderen" anzweifelt, wo sind dann bitte schön Eure? ;)

Eridani
03.09.2009, 13:32
Ihr müsst einfach mal davon ausgehen, dass die Mehrheit in diesem Land Eure Grütze einfach nicht annimmt und solchen Geistesgrößen , wie ihr es seid, muss man doch nicht den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit auf der einen Seite, oder Volksverhetzung auf der anderen Seite erklären, oder doch? Wenn ihr von einer Siegerjustiz ausgeht, dann verklagt sie doch! Befreit Euch von den Zwängen des Jüdisch-Imperialistischen Geschichts-Diktats und lasst das IV.Reich entstehen nach Eurer Ideal-Vorstellung der Vergangenheit. Dann könnt ihr auch gleich alle Filme neu drehen, damit dann auch die Wahrheit wieder Wahrheit ist. Ihr für Euch könnt Tatsachen ignorieren, oder habe ich den Zweiten Weltkrieg nur als Illusion vor meinem geistigen AUge? Ach so , angefangen haben ja auch die Polen, oder ;) Schade, mit Eurer "Vorstellung" der Geschichte werdet ihr nicht weit kommen. Wenn ihr immer die Beweise der "Anderen" anzweifelt, wo sind dann bitte schön Eure? ;)

Man oh man......schon wieder ein neuer "Agent provocateur".

Wer schleust die alle bloß hier rein? :rolleyes:

skydive
03.09.2009, 13:33
Bei der Wannseekonferenz im Jahre 1942, auf der die bereits vorher beschlossene sog. Endlösung der Judenfrage koordiniert wurde, war Eichmann Protokollführer. Schon ein Jahr zuvor hatte er das Vernichtungslager in Auschwitz-Birkenau besucht. Eichmann leitete auch selbst Deportationen von Juden in dieses Lager. So war er dann auch nach der deutschen Besetzung Ungarns im Frühling und Frühsommer 1944 Hauptverantwortlicher für die in Ungarn erst jetzt einsetzenden Massendeportationen in die Vernichtungslager. Gleichzeitig verhandelte er im Auftrag Himmlers gemeinsam mit Kurt Becher mit dem jüdischen Hilfskomitee in Budapest über den Freikauf einzelner jüdischer Gefangener. Eichmann hatte Überblick über die industrielle Vernichtung von Menschen nach 1941 und soll alle größeren Vernichtungslager besucht und Ermordungen in Augenschein genommen haben, um die Vernichtungsmethodik vom Schreibtisch aus rationalisieren zu können. Trotz seiner besonderen Stellung innerhalb der SS begegnete Eichmann Hitler nie persönlich. Ihr könnt ja alle lesen, oder? Wenn ihr noch mehr braucht, einfach Suchbegriff eingeben und googlen! :D Geschichtsschreibung der Siegerjustiz, hätte ich fast vergessen zu erwähnen. Im Film wird dann gezeigt, wie die Berechnungen zustande kommen, aber ist ja alles nicht wahr!

skydive
03.09.2009, 13:36
Man oh man......schon wieder ein neuer "Agent provocateur".

Wer schleust die alle bloß hier rein? :rolleyes:Äh stimmt, das Forum bezahlt mich, um ein paar unbelehrbare zu ärgern.......:hihi::hihi:

Hexenhammer
03.09.2009, 13:51
Ihr müsst einfach mal davon ausgehen, dass die Mehrheit i diesem Land Eure Grütze einfach nicht annimmt und solchen Geistesgrößen , wie ihr es seid, muss man doch nicht den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit auf der einen Seite, oder Volksverhetzung auf der anderen Seite erklären, oder doch? Wenn ihr von einer Siegerjustiz ausgeht, dann verklagt sie doch! Befreit Euch von den Zwängen des Jüdisch-Imperialistischen Geschichts-Diktats und lasst das IV.Reich entstehen nach Eurer Ideal-Vorstellung der Vergangenheit. Dann könnt ihr auch gleich alle Filme neu drehen, damit dann auch die Wahrheit wieder Wahrheit ist. Ihr für Euch könnt Tatsachen ignorieren, oder habe ich den Zweiten Weltkrieg nur als Illusion vor meinem geistigen AUge? Ach so , angefangen haben ja auch die Polen, oder ;) Schade, mit Eurer "Vorstellung" der Geschichte werdet ihr nicht weit kommen. Wenn ihr immer die Beweise der "Anderen" anzweifelt, wo sind dann bitte schön Eure? ;)

Wer, bitte schön, sind denn "Wir"?

ErhardWittek
03.09.2009, 14:08
Man oh man......schon wieder ein neuer "Agent provocateur".

Man kann ihn ignorieren oder als Komiker betrachten.



Wer schleust die alle bloß hier rein? :rolleyes:
Das fragst Du noch? Wir wissen es doch längst.

Eridani
03.09.2009, 14:08
Äh stimmt, das Forum bezahlt mich, um ein paar Unbelehrbare zu ärgern.......:hihi::hihi:

Fragt sich nur, was Du uns lehren willst?

13800

skydive
03.09.2009, 14:10
:cool2:
Daß Du einen an der Mütze hast, ist uns längst aufgegangen. Warum gibt es wohl den §130? Warum stellst Du also so dumme Fragen?


Dummchen, das Volk ist nicht identisch mit der Marionettenregierung von Besatzers Gnaden. Daß man diese Vasallen nirgendwo ernst nimmt, hat seine Berechtigung.


Deine Meinung interessiert uns ebenfalls einen feuchten Kehricht. Wir erleben andauernd solche Dummschwätzer wie Dich. Mit der Zeit stumpft man dagegen ab.
Das ist w i r ! :D

skydive
03.09.2009, 14:12
Ich schrieb "ä r g e r n ", okay? Oder soll ich Dich anrufen und es Dir erklären?

ErhardWittek
03.09.2009, 14:13
Fragt sich nur, was Du uns lehren willst?

13800
Er will uns zeigen, wie man Stränge zumüllt, und er will uns zu unbedachten Äußerungen verleiten. Er ist ein Troll und verhält sich ebenso stereotyp wie alle anderen Trolle auch.

Hexenhammer
03.09.2009, 14:20
:cool2:
Das ist w i r ! :D
Das ist Unsinn...


Äh stimmt, das Forum bezahlt mich, um ein paar unbelehrbare zu ärgern.......:hihi::hihi:

...und solche Aussagen outen Dich als dümmlichen Provofake.

skydive
03.09.2009, 14:30
Also, äh was ich hier schon an geistigem Dünnschiß gelesen habe, das als dümmlich zu bezeichnen, wäre eine nicht gerechtfertigte ÜBerbewertung des Braunbratzentums. Man könnte Euch mit dem Schädel in die Wahrheit hineindrücken und ihr würdet sie immer noch ablehnen, aber nicht weil es die Wahrheit ist, sondern weil es nicht in Eure Vorstellung passt. Versucht weiterhin, dass Deutsche Volk als die Opfer darzustellen, mein Gott, das ist ja erbärmlich. Wenn ihr Euch traut, dann geht doch nach Jerusalem und knöpft Euch Euren Angstgegner mal vor! Die hauen mit Euch die Matte sauber, da könnt ihr Euch drauf verlassen. Hier in der Anonymität des Net, da könnt ihr Eure braune Soße vergießen, aber mal richtig was losmachen........Feiglinge! :P

Erik der Rote
03.09.2009, 14:38
Also, äh was ich hier schon an geistigem Dünnschiß gelesen habe, das als dümmlich zu bezeichnen, wäre eine nicht gerechtfertigte ÜBerbewertung des Braunbratzentums. Man könnte Euch mit dem Schädel in die Wahrheit hineindrücken und ihr würdet sie immer noch ablehnen, aber nicht weil es die Wahrheit ist, sondern weil es nicht in Eure Vorstellung passt. Versucht weiterhin, dass Deutsche Volk als die Opfer darzustellen, mein Gott, das ist ja erbärmlich. Wenn ihr Euch traut, dann geht doch nach Jerusalem und knöpft Euch Euren Angstgegner mal vor! Die hauen mit Euch die Matte sauber, da könnt ihr Euch drauf verlassen. Hier in der Anonymität des Net, da könnt ihr Eure braune Soße vergießen, aber mal richtig was losmachen........Feiglinge! :P

ja die Wahrheit die Wahrheit die Wahrheit

die Wahrheit ist die Kraft die euch antideutsche Israeljubler irgendwann euch eure Genick brechen wird und zwar nicht von irgendwelchen phantasierten Braunbatzen sondern von den Widersprüchen eurer eigenen Lügen- und Verleumdungsgebäude

Erik der Rote
03.09.2009, 14:44
[QUOTE=Edmund;3090368]Der ZdJ verteidigt eben sein selbsternanntes Holocaust-Monopol.
Ist halt nach wie vor ein höchst einträgliches Geschäft.
Ich las gestern, dass Israel nach dem Krieg 3,5 Milliarden DM als "Widergutmachung" von Deutschland bekommen hat.
Daraus ergibt sich natürlich die Frage, warum wir, die Nachkriegsgeneration und ihre Enkel, immer noch zahlen!

wo 3.5 Mrd sind sind auch weitere 3,5 Mrd und ein Geschäft wo jemand nur gibt und der andere Warenstrom nur in Moralisieren besteht ist ein wahrhaft grandioses Geschäft

und die 3,5 Mrd werden nur die offiziellen Zahlen sein ganz zu schweigen von den hübschen Geschenken in Mio Höhe siehe U Boot

skydive
03.09.2009, 14:53
ja die Wahrheit die Wahrheit die Wahrheit

die Wahrheit ist die Kraft die euch antideutsche Israeljubler irgendwann euch eure Genick brechen wird und zwar nicht von irgendwelchen phantasierten Braunbatzen sondern von den Widersprüchen eurer eigenen Lügen- und Verleumdungsgebäude
Schon vergessen, ich bin zuerst einmal Amerikaner, da ich dort geboren wurde und man mit Geburt und dem dazugehörigen Schein automatisch amerikanischer Staatsbürger ist. Da ich aber von der Abstammung her Deutsch bin, wäre ich also so ne Art Mischling, wie so ein Russland-Deutscher, oder?:D Wie kommst DU drauf, dass ich ein Israeljubler bin? Finde die Politik der ISis auch zum Kotzen von Zeit zu Zeit, aber Israel ist ein von Feinden umgegebenes Land und wehrt sich mannhaft, während hier einige User immer nur rumnölen, dass die Besatzungsjustiz die Geschichte zu Ungusten der Deutschen umgeschrieben hätte. Man muss die Israelis nicht mögen, um gegen Unrecht zu sein!


I´m on the funny side of Life

Erik der Rote
03.09.2009, 15:07
Schon vergessen, ich bin zuerst einmal Amerikaner, da ich dort geboren wurde und man mit Geburt und dem dazugehörigen Schein automatisch amerikanischer Staatsbürger ist. Da ich aber von der Abstammung her Deutsch bin, wäre ich also so ne Art Mischling, wie so ein Russland-Deutscher, oder?:D Wie kommst DU drauf, dass ich ein Israeljubler bin? Finde die Politik der ISis auch zum Kotzen von Zeit zu Zeit, aber Israel ist ein von Feinden umgegebenes Land und wehrt sich mannhaft, während hier einige User immer nur rumnölen, dass die Besatzungsjustiz die Geschichte zu Ungusten der Deutschen umgeschrieben hätte. Man muss die Israelis nicht mögen, um gegen Unrecht zu sein!


I´m on the funny side of Life

Unrecht sollte auf jeden Fall zu Sprache kommen überall und dazu freie Forschung auf allen Gebieten und nicht verordnete geschichtliche Wahrheiten die mit Gesinnungsparagraphen legitimiert werden müssen

zumindest bildet sich schon in einigen Länder unter den Historikern eine Front die diese unhaltbaren undemokratischen Zustände angehen wollen ich hoffe diese mutigen Wissenschaftler werden nicht alle von ihren Lehrstühlen entfernt

ErhardWittek
03.09.2009, 15:28
wo 3.5 Mrd sind sind auch weitere 3,5 Mrd und ein Geschäft wo jemand nur gibt und der andere Warenstrom nur in Moralisieren besteht ist ein wahrhaft grandioses Geschäft

und die 3,5 Mrd werden nur die offiziellen Zahlen sein ganz zu schweigen von den hübschen Geschenken in Mio Höhe siehe U Boot
Wenn es nur 3,5 Mrd. wären, dann wäre es doch nur ein Nasenwasser. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Mir sind Beträge bekannt, die sich um die 120 Mrd. bewegen. Die noch anstehenden Forderungen betragen etwa noch einmal ca. das Doppelte der bereits entrichteten "Wiedergutmachung".

Bevor jetzt einer von den üblichen "Wo-ist-die-Quelle"-Jaulern daherkommt, dem sei vorsorglich angekündigt, daß ich mich demnächst auf die Suche danach machen werde. Aber nicht gleich, weil ich erst noch Wichtigeres zu erledigen habe.

Nachtrag:
Wiedergutmachungsleistung bis 1997: 102 Milliarden DM
Hinzu kommen noch Fremdrenten seit 1990 in Höhe von 11 Milliarden DM pro Jahr.

Das ist aber längst noch nicht alles.

Nach "Haaretz" vom 20.04.2005 hat die israelische Regierung die materiellen Verluste des jüdischen Volkes durch den Holocaust auf einen Wert zwischen 240 und 330 Milliarden Dollar beziffert.

Muß man sich da noch fragen, warum die Holokeule immer eifriger geschwungen wird?

Eridani
03.09.2009, 17:01
Also, äh was ich hier schon an geistigem Dünnschiß gelesen habe, das als dümmlich zu bezeichnen, wäre eine nicht gerechtfertigte Überbewertung des Braunbratzentums. Man könnte Euch mit dem Schädel in die Wahrheit hineindrücken und ihr würdet sie immer noch ablehnen, aber nicht weil es die Wahrheit ist, sondern weil es nicht in Eure Vorstellung passt. Versucht weiterhin, dass Deutsche Volk als die Opfer darzustellen, mein Gott, das ist ja erbärmlich. Wenn ihr Euch traut, dann geht doch nach Jerusalem und knöpft Euch Euren Angstgegner mal vor! Die hauen mit Euch die Matte sauber, da könnt ihr Euch drauf verlassen. Hier in der Anonymität des Net, da könnt ihr Eure braune Soße vergießen, aber mal richtig was losmachen........Feiglinge! :P

Hallo Fallschirmspringer! USA-Deutscher!? :D Deine eigentlich Blödheit liegt in Deiner trivialen Menschenkenntniss, Deinen verklemmten Vorurteilen, und Deiner kaputten Weltanschauung!

Wer verbirgt sich wirklich hinter Deinem Nick?

Kennst Du mich? Wer ich wirklich bin? Wie ich zu Juden und Amerikanern stehe?
Also, reisse hier nicht Dein Maul so auf nach Gutsherrenart, denn eines gebe ich Dir schriftlich: "Alt wirst Du in diesem Forum nicht werden!" :)

Mit Grüßen aus Bürlün, der Kloake des schönsten Bürgermeisters der Welt!

E:

Don
03.09.2009, 17:27
Nichts ist mit dem Nazi-Holocaust vergleichbar, nichts!




Schon klar. Einen Rekord läßt sich der aufrechte Deutsche nicht nehmen.

Don
03.09.2009, 17:31
Schon vergessen, ich bin zuerst einmal Amerikaner, da ich dort geboren wurde und man mit Geburt und dem dazugehörigen Schein automatisch amerikanischer Staatsbürger ist.

Niemand hat je behauptet die Amis würden alles richtig machen.

Aldebaran
03.09.2009, 20:31
Wenn es nur 3,5 Mrd. wären, dann wäre es doch nur ein Nasenwasser. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Mir sind Beträge bekannt, die sich um die 120 Mrd. bewegen. Die noch anstehenden Forderungen betragen etwa noch einmal ca. das Doppelte der bereits entrichteten "Wiedergutmachung".

Bevor jetzt einer von den üblichen "Wo-ist-die-Quelle"-Jaulern daherkommt, dem sei vorsorglich angekündigt, daß ich mich demnächst auf die Suche danach machen werde. Aber nicht gleich, weil ich erst noch Wichtigeres zu erledigen habe.

Nachtrag:
Wiedergutmachungsleistung bis 1997: 102 Milliarden DM
Hinzu kommen noch Fremdrenten seit 1990 in Höhe von 11 Milliarden DM pro Jahr.


Die Fremdrenten sind keine Entschädigungsleistung. Sie fließen nicht nach Israel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdrentengesetz

http://www.stmas.bayern.de/fibel/sf_f090.htm




Das ist aber längst noch nicht alles.

Nach "Haaretz" vom 20.04.2005 hat die israelische Regierung die materiellen Verluste des jüdischen Volkes durch den Holocaust auf einen Wert zwischen 240 und 330 Milliarden Dollar beziffert.

Muß man sich da noch fragen, warum die Holokeule immer eifriger geschwungen wird?


Schön für "Haaretz". Es hat nur keine Konsequenzen mehr.

Dayan
03.09.2009, 20:36
[QUOTE=heide;3091795]
siehe U BootAber wir haben gezeigt was man aus den Fischerkutter so Alles machen kann!:hihi:

Aldebaran
03.09.2009, 20:39
Die Berechnungen waren Bestandteil der Beweisaufnahme im Prozess gegen Eichmann, aber der hat ja auch nicht stattgefunden.

Im "Wannseeprotokoll" wird nirgendwo von Vergasung gesprochen. Tatsächlich gibt es darin nur eine einzige Stelle, die über die Auslassungen zum Thema Deportation hinausgehen, nämlich diese:


Unter entsprechender Leitung sollen nun im Zuge der Endlösung die Juden in geeigneter Weise im Osten zum Arbeitseinsatz kommen. In großen Arbeitskolonnen, unter Trennung der Geschlechter, werden die arbeitsfähigen Juden straßenbauend in diese Gebiete geführt, wobei zweifellos ein Großteil durch natürliche Verminderung ausfallen wird.

Der allfällig endlich verbleibende Restbestand wird, da es sich bei diesem zweifellos um den widerstandsfähigsten Teil handelt, entsprechend behandelt werden müssen, da dieser, eine natürliche Auslese darstellend, bei Freilassung als Keimzelle eines neuen jüdischen Aufbaues anzusprechen ist. (Siehe die Erfahrung der Geschichte.)


Das ist die kritische Stelle. Der Rest ist fast schon harmlos zu nennen, wenn man mit der Erwartung herangeht, dies sei das Schlüsseldokument des Holocausts.

http://www.ghwk.de/deut/protdt.htm

Aldebaran
03.09.2009, 20:51
Hoffnungslos ist es in der Tat. Allerdings eher deshalb, weil die Siegerversion der Geschichte weiterhin zu unser aller Schaden aufrechterhalten wird.

Hier noch mein Nachtrag zu #118:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frederick_Lindemann


Die Briten hatten längst im Burenkrieg und übrigens auch bei der Niederschlagung des Aufstandes im Irak, wo 1923 und noch einmal ein Jahr später u.a. das kurdische Suleimanija dem Erdboden gleichgemacht wurde, dass sie im Ernstfall die Zivilbevölkerung für ein geeignetes Kriegsziel hielten.

Außerdem halte ich es für leicht erklärbar, dass im Jahr 1942 ein Jude nicht sonderlich gut auf Deutschland zu sprechen war. Ich frage mich daher, was uns diese Information nun sagen soll.

Euer Fehler ist, einfach alles umzudrehen. Es scheint in diesem Land nur das Pendeln zwischen These und Antithese möglich zu sein. Dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen könnte, ist doch eigentlich kein so fernliegender Gedanke, oder?

skydive
03.09.2009, 21:40
Die Briten hatten längst im Burenkrieg und übrigens auch bei der Niederschlagung des Aufstandes im Irak, wo 1923 und noch einmal ein Jahr später u.a. das kurdische Suleimanija dem Erdboden gleichgemacht wurde, dass sie im Ernstfall die Zivilbevölkerung für ein geeignetes Kriegsziel hielten.

Außerdem halte ich es für leicht erklärbar, dass im Jahr 1942 ein Jude nicht sonderlich gut auf Deutschland zu sprechen war. Ich frage mich daher, was uns diese Information nun sagen soll.

Euer Fehler ist, einfach alles umzudrehen. Es scheint in diesem Land nur das Pendeln zwischen These und Antithese möglich zu sein. Dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen könnte, ist doch eigentlich kein so fernliegender Gedanke, oder? Tut mir leid, aber dann gibt es zwei Versionen des Films! Aber die Vernichtung hat ja auch nicht stattgefunden , der Holocaust ist eine jüdische Lüge und ich bin ein Fake! Viel Spass noch:P

torun
03.09.2009, 21:46
Also, äh was ich hier schon an geistigem Dünnschiß gelesen habe, das als dümmlich zu bezeichnen, wäre eine nicht gerechtfertigte ÜBerbewertung des Braunbratzentums. Man könnte Euch mit dem Schädel in die Wahrheit hineindrücken und ihr würdet sie immer noch ablehnen, aber nicht weil es die Wahrheit ist, sondern weil es nicht in Eure Vorstellung passt. Versucht weiterhin, dass Deutsche Volk als die Opfer darzustellen, mein Gott, das ist ja erbärmlich. Wenn ihr Euch traut, dann geht doch nach Jerusalem und knöpft Euch Euren Angstgegner mal vor! Die hauen mit Euch die Matte sauber, da könnt ihr Euch drauf verlassen. Hier in der Anonymität des Net, da könnt ihr Eure braune Soße vergießen, aber mal richtig was losmachen........Feiglinge! :P

Hast du eigentlich deine Beiträge nochmals gelesen bevor du sie abschickst.

Esreicht!
03.09.2009, 21:54
Hallo


Im "Wannseeprotokoll" wird nirgendwo von Vergasung gesprochen. Tatsächlich gibt es darin nur eine einzige Stelle, die über die Auslassungen zum Thema Deportation hinausgehen, nämlich diese:

Das ist die kritische Stelle. Der Rest ist fast schon harmlos zu nennen, wenn man mit der Erwartung herangeht, dies sei das Schlüsseldokument des Holocausts.

http://www.ghwk.de/deut/protdt.htm


Die Bundesregierung hatte dazu bereits 1992 unmißverständlich Stellung bezogen:


"Die vorurteilsfreie Kenntnisnahme des" Besprechungsprotokolls "(der Wannsee-Konferenz) überzeugt davon, dass die versammelten nichts beschlossen wurde als gedanklicher und befehlsmäßiger Ausgangspunkt des Verbrechens gewertet werden könnte. Doch konnte die Geschichtswissenschaft das Bedürfnis nach geschichtlicher KONKRETER Vorstellung nicht befriedigen, ihre Vertreter vermochten zum falschen Geschichtsbild anschauliche Alternative zu bieten ... Immerhin ist es gelungen, den landläufigen Irrtum zumindest zu erschüttern keine. Indessen las man neuerdings in Presseveröffentlichungen abgewandelte Versionen, die von der Wahrheit nach wie vor einigermaßen entfernt sind. So hieß es etwa, dass. der 20. Januar 1942 am Wannsee ... die Teilnehmer der "Wannseekonferenz" koordinierende Massnahmen zur Ermordung von über 11 Millionen Juden aus Europaischen Ländern hätten beschlossen. " Quelle: Aus Politik und Zeitgeschichte - Beilage zur Wochenzeitung "Das Parlament", B 1-2, 3. Januar 1992, S. 18

Und Süßmuth kolportierte dennoch nur 2 Wochen später weiter wortgetreu diese vom Parlament aufgedeckten Unwahrheiten:X(


"Doch dieser Ort, der für die kalte Bürokratisierung des Massenmordes steht, da die an ihm abgehaltene Konferenz die Komplizenschaft des gesamten Staatsapparates bei der geplanten Massenvernichtung von elf Millionen europäischer Juden bezeugt, muß für immer im Gedächtnis bleiben."
(Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 23.1.1992, S. 2)

Diametral dazu der israelische Historiker Yehuda Bauer :


Israels Historiker Yehuda Bauer bezeichnete die Wannsee-Legende am 30. Januar 1992 - also keine 2 Wochen nach Museumseinweihung - als "alberne Geschichte"
J. Bauer, The Canadian Jewish News, 30.1.1992

10 Jahre später ließ Süßmuth dann eine Überraschungs-Bombe platzen, da zu diesem Zeitpunkt offiziell noch 4 Mio. Vergaste "offenkundig" waren:


...Großes Aufsehen erregte sein im Jahre 2002 in der Zeitschrift Osteuropa erschienener Aufsatz Die Opfer von Auschwitz. Neue Erkenntnisse durch neue Archivfunde, in dem er die Zahl der im KZ Auschwitz ermordeten Menschen mit 510.000 angibt, wobei 356.000 vergast wurden...

Aufgrund dieses Aufsatzes wurden von Rechtsextremisten mehrere Strafanzeigen wegen Volksverhetzung gegen Fritjof Meyer, die Herausgeberin der Zeitschrift Osteuropa, Rita Süßmuth und zwei leitende Mitarbeiter der Zeitschrift gestellt. Diese wurden von der Staatsanwaltschaft (Az: - 4 Js 75185/02 -) wegen mangelnden Tatverdachts wieder eingestellt, weil „... grenzt sich der Beschuldigte in seinem Aufsatz klar von jedweden Bestrebungen, den Holocaust und seinen Schrecken zu verleugnen oder zu bagatellisieren ab, indem er am Ende seiner Ausführungen ausdrücklich darauf hinweist, dass das Ergebnis seiner Untersuchungen ,die Barbarei nicht relativiere, sondern verifiziere'.”..

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritjof_Meyer

Was bitte ist denn nun "offenkundig"?(


kd

Aldebaran
03.09.2009, 22:03
Tut mir leid, aber dann gibt es zwei Versionen des Films! Aber die Vernichtung hat ja auch nicht stattgefunden , der Holocaust ist eine jüdische Lüge und ich bin ein Fake! Viel Spass noch:P


Der Film ist ein Film. Das Protokoll ist im I-net abrufbar (siehe andere Antwort von mir).

Aldebaran
03.09.2009, 22:46
Vollzitat


Das Pathologische an dem ganzen öffentlichen HC-Diskurs ist dieses glaubensfeste Beharren auf Maximalpositionen. Beide Seiten haben sich in Verschwörungstheorien begraben. Das offizielle Bild einer minutiös geplanten Vernichtung aller europäischen Juden ist angesichts der Fakten einfach nicht haltbar - es ist ja bekanntlich nicht einmal der dazu nötige, konkrete Führerbefehl greifbar.

Aber daraus zu schließen, dass nun alles eine einzige Lüge und Täuschung sei, ist mindestens genauso verkehrt.

Vor allem scheint es mir bei der Sache noch einige andere Mitspieler zu geben, die sich heute mit Äußerungen dazu vornehm zurückhalten oder die "Haltet den Dieb!"-Taktik bevorzugen, indem sie in stalinistisch-kommunistischer Tradition gewisse dunkle Flecken der eigenen Heldengeschichte mittels Umdefinition der Täterschaft entsorgen.

War Jedwabne das einzige Pogrom? Es ist doch erstaunlich, wie auch im Fall Marienburg ein Massengrab bei den "Zeitzeugen" nur zu Schulterzucken und bestenfalls einigen Spekulationen führt. Niemand will irgendetwas gesehen oder gehört haben. Man braucht nicht viel Phantasie, sondern nur den heftigen Antisemitismus der Vorkriegszeit in Polen fortzuschreiben, um sich noch weit mehr Pogrome vorstellen zu können. Und natürlich halten die Polen darüber den Mund und klagen lieber weiter an.

Erst recht gilt diese Vermutung, wenn man weiter nach Südosten geht. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass die Ukrainer die "Vogelfreiheit" der dortigen Juden nach dem deutschen Einmarsch nicht zu einer Abrechnung genutzt haben sollen - unter den wohlwollenden Augen von Wehrmacht und SS natürlich.

Schließlich erforderte es nach 1945 eine nahezu übermenschliche Wahrheitsliebe, nicht alle Opfer den Deutschen anzulasten - und wenn die Belege nicht so eindeutig und die Polen in diesem Fall nicht so sehr an der Wahrheit interessiert wären, würde in den heutigen deutschen Schulbüchern auch der Mord von Katyn ja nun als NS-Verbrechen gelten.

Solche Fälle machen natürlich skeptisch. Und ich denke, dass das recht kühle Verhältnis zwischen Polen und Juden tiefere Gründe hat als nur die "Konkurrenz der Opfer".

Dabei halte ich in Polen die Haupttäterschaft der Deutschen übrigens für sehr plausibel. Die wirtschaftliche Lage des Generalgouvernements war verheerend und wurde angesichts der vielen Umsiedelungen auch nicht gerade besser.

Die Sache ist komplizierter als es der verkorkste Diskurs darüber vermuten lässt. In der Wissenschaft gibt es durchaus differenziertere Sichtweisen, aber was in der Öffentlichkeit präsentiert wird, kann man zumeist vergessen.

Esreicht!
04.09.2009, 00:01
Das Pathologische an dem ganzen öffentlichen HC-Diskurs ist dieses glaubensfeste Beharren auf Maximalpositionen. Beide Seiten haben sich in Verschwörungstheorien begraben.


Nur eine Seite beharrt auf Maximalpositionen, nämlich den 6 Mio!


Das offizielle Bild einer minutiös geplanten Vernichtung aller europäischen Juden ist angesichts der Fakten einfach nicht haltbar - es ist ja bekanntlich nicht einmal der dazu nötige, konkrete Führerbefehl greifbar.

Kein Widerspruch:)



Aber daraus zu schließen, dass nun alles eine einzige Lüge und Täuschung sei, ist mindestens genauso verkehrt.

Korrekt! Nur ist mir kein namhafter "Revisionist" bekannt, der alles leugnet. Dies wird bei einer Verurteilung lediglich unterstellt! Fridjof Meyer wurde freigesprochen, Zündel wanderte insgesamt 7 Jahre in den KnastX(


....Schließlich erforderte es nach 1945 eine nahezu übermenschliche Wahrheitsliebe, nicht alle Opfer den Deutschen anzulasten - und wenn die Belege nicht so eindeutig und die Polen in diesem Fall nicht so sehr an der Wahrheit interessiert wären, würde in den heutigen deutschen Schulbüchern auch der Mord von Katyn ja nun als NS-Verbrechen gelten.

Es war Gorbatschow, der die Katyn-Lüge platzen ließ und nicht die Polen!


Solche Fälle machen natürlich skeptisch. Und ich denke, dass das recht kühle Verhältnis zwischen Polen und Juden tiefere Gründe hat als nur die "Konkurrenz der Opfer".

@Brutus hat schon die für Polen wirklich beschissene Situation aufgezeigt, was ich nur mit Schadenfreude zur Kenntnis nehmen kann!


Die Sache ist komplizierter als es der verkorkste Diskurs darüber vermuten lässt. In der Wissenschaft gibt es durchaus differenziertere Sichtweisen, aber was in der Öffentlichkeit präsentiert wird, kann man zumeist vergessen.

Bleibt nur noch zu klären, wer jeglichen öffentlichen Diskurs unterbindet, daß es selbst unverdächtigen Historikern zuviel wird:


Gegen die Geschichtspolizei

Letzte Woche tagten europäische Historiker im französischen Blois auf Einladung des dortigen Bürgermeisters Jack Lang. Er war früher Kultur- und Unterrichtsminister. Am Ende der Konferenz verfassten die Teilnehmer einen "Appell von Blois", in dem sie sich gegen Einschränkungen ihrer wissenschaftlichen Arbeit wehren...

Die verantwortlichen Politiker - die für den Erhalt der kollektiven Erinnerung eintreten - rufen wir dazu auf, sich bewusst zu machen, nicht durch das Gesetz und für die Vergangenheit staatliche Wahrheiten aufzustellen, deren juristische Anwendung schwerwiegende Folgen für die Historiker und die intellektuelle Freiheit im Allgemeinen haben.

In einer Demokratie ist die Freiheit der Geschichte die Freiheit aller."
http://www.welt.de/welt_print/article2598739/Gegen-die-Geschichtspolizei.html (20.10.2008)

kd

heide
04.09.2009, 05:17
[QUOTE=heide;3091795]

wo 3.5 Mrd sind sind auch weitere 3,5 Mrd und ein Geschäft wo jemand nur gibt und der andere Warenstrom nur in Moralisieren besteht ist ein wahrhaft grandioses Geschäft

und die 3,5 Mrd werden nur die offiziellen Zahlen sein ganz zu schweigen von den hübschen Geschenken in Mio Höhe siehe U Boot

Und die Zahlerei wird weiter gehen. Unsere Politker sind alle u.a. auch erpressbar, siehe Banken!

Nationalix
04.09.2009, 06:34
Und die Zahlerei wird weiter gehen. Unsere Politker sind alle u.a. auch erpressbar, siehe Banken!

Die meisten sind gekauft vom Juden Josef Ackermann.

vaater
04.09.2009, 08:10
[QUOTE=Erik der Rote;3092703]

Und die Zahlerei wird weiter gehen. Unsere Politker sind alle u.a. auch erpressbar, siehe Banken!

Was ist eigentlich daraus geworden??
"Zigtausende Kläger der zweiten Generation in Israel verlangen Entschädigung von deutscher Regierung
Sammelklage von Holocaust-Opfern"
http://www.welt.de/welt_print/article1026348/Sammelklage_von_Holocaust_Opfern.html

ErhardWittek
04.09.2009, 11:57
Das Pathologische an dem ganzen öffentlichen HC-Diskurs ist dieses glaubensfeste Beharren auf Maximalpositionen. Beide Seiten haben sich in Verschwörungstheorien begraben. Das offizielle Bild einer minutiös geplanten Vernichtung aller europäischen Juden ist angesichts der Fakten einfach nicht haltbar - es ist ja bekanntlich nicht einmal der dazu nötige, konkrete Führerbefehl greifbar.

Aber daraus zu schließen, dass nun alles eine einzige Lüge und Täuschung sei, ist mindestens genauso verkehrt.

....

Die Sache ist komplizierter als es der verkorkste Diskurs darüber vermuten lässt. In der Wissenschaft gibt es durchaus differenziertere Sichtweisen, aber was in der Öffentlichkeit präsentiert wird, kann man zumeist vergessen.


....

Euer Fehler ist, einfach alles umzudrehen. Es scheint in diesem Land nur das Pendeln zwischen These und Antithese möglich zu sein. Dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen könnte, ist doch eigentlich kein so fernliegender Gedanke, oder?
Müßte dann die Lösung der verkorksten Situation nicht darin bestehen, ausschließlich die seriösen Historiker zu Wort kommen zu lassen? Solange das aber nicht der Fall ist, muß man sich über dieses Pendeln nicht wundern.

Die massive Behinderung freier Forschung ist ursächlich verantwortlich für Spekulationen jeglicher Art, die man hierzulande mit strafrechtlicher Androhung zu ersticken trachtet. Wer fürchtet sich denn eigentlich so sehr vor der Wahrheit, daß er bedenkenlos jegliche Meinungs- und Forschungsfreiheit unterdrückt?

Registrierter
04.09.2009, 15:14
Die Berechnungen waren Bestandteil der Beweisaufnahme im Prozess gegen Eichmann, aber der hat ja auch nicht stattgefunden. Wenn das alles so erstunken und erlogen ist, wieso wendet ihr Euch dann nicht an die Bundesregierung und beantragt "Wiedergutmachung"? Bei den Juden hat das funktioniert! Wenn das alles stimmt, was ihr hier so reinlinkt, warum kocht des Volkes Seele dann nicht? Warum nimmt Euch keiner ernst? Der Nationalismus trieft aus jedem Eurer Worte, aber es sind nun leider mal nicht alle Nationalisten. Ich bin von Geburt her Amerikaner und von der Abstammung her Deutscher, aber im Moment fühle ich mich als Europäer! Ob Euch meine Meinung in den Kram passt, interessiert ehrlich gesagt einen feuchten Dreck! Wie gesagt , wenn ihr der Meinung seid, dass dem Deutschen Volke fortwährend Unrecht geschieht, dann stellt einen Antrag für eine öffentliche Diskussion im BUndestag! Steht Euch zu! Traut Euch! Oder seid ihr erbärmliche Forumsfeiglinge, die hier rumpoltern und dann ja SCheffe sagen? :hihi:

Du als Ami, also Buerger eines Staates, welcher auf dem Blut von 100 MIllionen Ermordeter errichtet wurde, und der so viele andere Länder überfallen hat wie keine Nation auf dem Erdenrund, und bis heute illegale Angriffskriege überall auf dem Globus nach Faustrecht exerziert, weisst genau, dass die Lüge das Fundament der Politik ist.
Eure eigene Regierung hat am 9/11 über 3000 von Euren eigenen Leuten ermordet, um die Welt mit Krieg zu überziehen.
Eure Presse, Euer Marionettenkongress, niemand geht gegen die wahren Maechte vor.
Und DU als Angehöriger dieses größten Verbrechervolkes der Menschheitsgeschichte willst UNS lehren, wie man die Wahrheit gegen den Feind verteidigt?
WAS hast Du denn zur Verteidigung der Wahrheit oder freiheitlichsten Verfassung der Welt in Deinem primitiven Land der Pappmascheehaeuser und Starrachsen-Automobile mit Trommelbremsen beigetragen?
Ein ILLEGALER arabisch-kenianischer Migrant besetzt OHNE Identitaetsprüfung das Weisse Haus, welches er von einem ebensolchen Verbrecher übernimmt, der ZWEIMAL nicht ELECTED sondern SELECTED zum Präsidenten auserkoren wurde.

Eure Regierung hat inzwischen ueber 800 Konzentrationslager errichtet, foltert rund um den Globus Unschuldige ohne Anklage und errichtet vor den Augen der US-amerikanischen Bevölkerung einen nationalsozialistischen, faschistischen Terrorstaat.
Schurkenstaat sind die VSA schon seit ueber 100 Jahren.

Die USA sind dermassen primitiv: es gibt keine richtigen Haeuser (alles Pappe), keine richtigen Autos (technischer Stand von vor 20 Jahren), kein richtiges Essen (Amis sind zu fett und krank, dass fetteste Volk der Welt (aber China holt auf)), keine richtigen Strassen, keine Staedte, einfach nichts was man in kulturellen Laendern rund um den Globus findet.
Bildung ist fuer Amerikaner ein Fremdwort. Ein 15-jaehriger Iraner oder Russe ist heute um Laengen besser informiert, besser gebildet und intelligenter als der durchscnittliche Aemrikaner von 30 Jahren ( www.deliberatedumbingdown.com )
Und Amerika erzaehlt uns, sie seinen zum MOnd geflogen?
Ja, mit deutschen INgenieuren. Aber ob sie dort ein erfolgreiche Landung hinbekommen haben?
40 Jarhe spaeter koennen die Amis noch immer keine Autos bauen, die ausserhalb der USA jemand kaufen wollte.



WAS also willst Du uns lehren?
Ich kam vor wenigen Jahren aus den USA zurück und erkannte, dass dieses Ungetüm nicht mehr lange existieren wird.
Dass die USA alerdings ihren Tod so schnell vollziehen wuerden, hatte ich mir nicht gedacht.

Erst wenn dieses Monster erlegt ist, kann auch die deutsche Nation wieder zu Erhlichkeit und Wahrheit zurueckfinden.
Denn die Lüge wird von dem USraelischen Monster ueber den gesamten Globus getragen udn als Machtmittel benutzt.
Ehrlichkeit, Wahrheit und Zurueckhaltung kennen die Amerikaner nicht. Alles muss immer super, bigger, great und so nice sein.

Ich habe noch keinen Amerikaner getroffen, der sich und siene verkommene dekadente Nation nicht fuer etwas besinderes halten wuerde.
Auf die Idee, dass die Welt weit besser ohne diese Schmarotzer leben wuerdee, komemn Amerikaner gar nicht.
Jahrzehtne haben sie dden Globus ausdgesaugt und Staaten geplündert und versklavt.
Die derzeitige "Bankenkrise" ist nihcts weiter als das Ergebnis eines beispiellosen Raubzuges, dem größten Raub der Menschheitsgeschichte, bei dem amerikansiche ueberfettete Hamiburgerfresserihre Konsumschulden in anderen Ländern abalden, während sie wweiter die Welt als Supermarkt deklarieren aus dem sie sich nach lust und lane bedienen koennen und mit nichts woeter bezahlen als mit ihren nutzlosen gruenen Papierzettlen.

Dei Amerikaner druecken mit militarischer Gewalt der Welt ihre Schulden auf, damit sie sich selber noch weiter laben koennen.

Abr nun ist der Zeitpunkt der Abrechnung gekommen.
Die Chinesen und Japaner nehemen Eure schulden nicht mehr an!

Die Welt steht am Schiedepunkt zu einem neuen Zeitalter.
Das primitive Faustrecht der Gringos kann nun in ein Zeitlater des friedfertigen Miteinander der ziviliserten Voelker dieser Erde muenden.
Dann ist auch wieder Platz fuer die Wahrheit der Deutschen

Registrierter
04.09.2009, 15:35
Müßte dann die Lösung der verkorksten Situation nicht darin bestehen, ausschließlich die seriösen Historiker zu Wort kommen zu lassen? Solange das aber nicht der Fall ist, muß man sich über dieses Pendeln nicht wundern.

Die massive Behinderung freier Forschung ist ursächlich verantwortlich für Spekulationen jeglicher Art, die man hierzulande mit strafrechtlicher Androhung zu ersticken trachtet. Wer fürchtet sich denn eigentlich so sehr vor der Wahrheit, daß er bedenkenlos jegliche Meinungs- und Forschungsfreiheit unterdrückt?

RICHTIG!

Wenn das System nichts zu verbergen hätte, hätten Israel, die USA, die Bundesrepublik , und jeder, der sich berufen fühlt, SEINE BESTEN HOLOCAUST- EXPERTEN zur Konferenz nach Teheran geschickt, um die Leugner EIN FÜR ALLEMAL zu entkräften!

Ebenso, wie Barry Soetoro, der jetzt unter dem Namen Barrack Obama den Präsidenten im Weissen Haus mimt, 1,4 Mio Dollar für die VERSCHLEIERUNG seiner Identitaet aufwendeten, anstatt 12$ für eine Kopie der ORIGINAL-Geburtsurkunde aufzuwenden, säen die Systemverteidiger mit dem Paragraphen 130 und den Denk- und Meinungsverboten nur Misstrauen.

Der Weg zur Wahrheit WÄRE SO EINFACH

Die deutsche Justiz ist mit dem §130 zurück ins Mittelalter gekehrt.
Man hat mit ihm ein GLAUBENSSYSTEM errichtet.
Leugner werden wie Ketzer vernichtet.
Die Hexenverbrennung nach Inquisition ist mit der Bundesrepublik und ihrer Holocaust-Religion wiederauferstanden.

Holocaust Religion
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=holocaust+religion&btnG=Suche&meta=

Wer kennt schon die Wahrheit?
Die Wahrheit braucht kein Gesetz, denn sie ist gelassen.
Nur die Lüge braucht das Gesetz, denn sie kann auf Dauer nicht bestehen.
Wer kennt die Wahrheit?


Wenn wir die Wahrheit nicht diskutieren duerfen, zuechtet sich das System Misstrauen selber heran. Das ist der entscheidende Punkt.
Hier koennen nur Transparenz und freie Forschung helfen, den Menschen die Augen zu oeffnen fuer das was wahr ist, was wirklich stattfand und was erfunden wurde.
Leider sind inzwischen schon zu viele Beweise fuer Geschichtsfaelschungen bzgl des Holocaust enttarnt worden, als dass man das System noch als ehrliche Referenz akzeptieren koennte (Lampenschirm-Luege, Seifen-Luege, gefaelschte Fotos etc etc)
WOZU BRAUCHTE man denn ueberhaupt diese Faelschungen und Geschichtsluegen, wenn doch alles offenkundig ist?


Niemand kennt die volle Wahrheit.
Die KANN NUR durch OFFENE Diskussion und Forschung ans Tageslicht gebracht werden.

Als Beispiel einer der zahllosen und voellig ueberfliuessigen Faelschungen zum Holocaust, mit denen sich das System disqualifiziert hat:

GESCHICHTSFÄLSCHUNG zum Holocaust http://www.dergloeckel.eu/Medien/DIZ/5/fotos_konzentrationslager_auschwitz_081801.html

Esreicht!
04.09.2009, 20:21
RICHTIG!

Wenn das System nichts zu verbergen hätte, hätten Israel, die USA, die Bundesrepublik , und jeder, der sich berufen fühlt, SEINE BESTEN HOLOCAUST- EXPERTEN zur Konferenz nach Teheran geschickt, um die Leugner EIN FÜR ALLEMAL zu entkräften!...



Mann hast Du vom Leder gezogen, Spitzenklasse:))

kd

ErhardWittek
05.09.2009, 00:38
....
Der Weg zur Wahrheit WÄRE SO EINFACH

Die deutsche Justiz ist mit dem §130 zurück ins Mittelalter gekehrt.
Man hat mit ihm ein GLAUBENSSYSTEM errichtet.
Leugner werden wie Ketzer vernichtet.
Die Hexenverbrennung nach Inquisition ist mit der Bundesrepublik und ihrer Holocaust-Religion wiederauferstanden.

Holocaust Religion
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=holocaust+religion&btnG=Suche&meta=

Wer kennt schon die Wahrheit?
Die Wahrheit braucht kein Gesetz, denn sie ist gelassen.
Nur die Lüge braucht das Gesetz, denn sie kann auf Dauer nicht bestehen.
Wer kennt die Wahrheit?
.....

WOZU BRAUCHTE man denn ueberhaupt diese Faelschungen und Geschichtsluegen, wenn doch alles offenkundig ist?


Niemand kennt die volle Wahrheit.
Die KANN NUR durch OFFENE Diskussion und Forschung ans Tageslicht gebracht werden.
...

:top::top::top:

Mit der Hexenverfolgung habe ich mich zu einer Zeit ausführlicher beschäftigt, in der mich noch der Illusion hingegeben habe, ich befände mich in einem aufgeklärteren Zeitalter, in dem ein solcher Wahn für immer überwunden sei. Wie sehr ich mich getäuscht habe, wird mir nun von Jahr zu Jahr deutlicher und mir graut vor der Zukunft, die sich ausnehmen wird, wie die schlimmsten Epochen der Vergangenheit.

Die Aufklärung war wohl nur ein kurzes, hell erstrahlendes Licht in der Dunkelheit, aber eben nicht für jeden leicht zu ertragen. Der Mensch kann anscheinend auf Dauer mit seinen Gaben nichts weiter anfangen, als nur immer wieder auf's neue Unheil und Leid zu stiften.

Penthesilea
07.09.2009, 00:25
Ich kann mich noch erinnern, vor vielen Jahren im TV die Sendung mit Werner Höfer

FRÜHSCHOPPEN , da wurde behauptet das man Juden die Haut abgezogen hat um Lampenschirme herzustellen. Da dort auch Namen von angeblichen Tätern genannt worden sind hat einer der genannten Klage eingereicht.

Ergebnis : der verantwortliche Jornalist hat diese Geschichte auch nur gehört, Beweise gäbe es nicht

So verlogen sind die Medien
Ja, sie arbeiten eben Hand in Hand mit der Politik.

Und Gruselgeschichten machen sich immer gut, wenn es um die Manipulation der Massen geht.

Wir erinnern uns doch noch an Public-Relations-Kampagnen des US-"Verteidigungsministeriums"? Babys aus Brutkästen, Massenvernichtungswaffen ...?

Diese Art der Massenverblödung hat eine lange Tradition, wurde in Jahrzehnten perfektioniert.

Und nicht nur Amis, auch Deutsche machten da mit. Aus den verschiedensten Gründen - einer war die Vergangenheitsbewältigung, mit der man sich selbst reinwaschen und manchmal sogar noch Geschäfte machen konnte / kann.

"Bestes" Beispiel in Deutschland sind immer wieder DIE Lampenschirme, ...

Aus Armin Mohlers “Der Nasenring”:
Ab Seite 154

ILSE KOCH, DIE »MEISTGEHASSTE FRAU DER WELT«
Ein Glücksfall für die Forschung ist, daß ein amerikanischer Professor der Geschichte über Ilse Koch eine Dokumentation von einer Dichte vorgelegt hat, wie wir sie nicht einmal über alle führenden Persönlichkeiten des Dritten Reiches besitzen,

5.1 Am Anfang war der Lampenschirm
......
Das Konzentrationslager Buchenwald lag bis zum Fall der Mauer im Ostblock. Erobert wurde es aber nicht von den russischen Truppen, sondern von den Amerikanern, die damals weit nach Thüringen hinein vorgestoßen waren. Am 11. April 1945 ziehen dem General Patton unterstellte amerikanische Truppen in Buchenwald ein. Kurz nach der Besetzung des Lagers kommt es dort zu dem berühmten Auftritt der hinter den Fronttruppen nachrückenden Propaganda-Einheiten: sie präsentieren den ersten angeblich aus Menschenhaut verfertigten und angeblich aus dem Haushalt Koch stammenden Gegenstand, einen Lampenschirm.
.........
So entsteht noch vor Kriegsende (und ohne daß Ilse Koch davon erfährt) ein Mythos, der auf lange Jahre hinaus auf der ganzen Welt die Gemüter bewegen wird. Die glatte Haut genügt übrigens nicht. Die Horror-Geschichte erweitert sich noch um die Variante, Ilse Koch habe die Ermordung von besonders auffällig tätowierten Sträflingen gefordert, um sich in den Besitz ihrer Haut zu bringen.

Was die Reporter nicht aus Buchenwald berichten, ist, daß es dort längst keinen »Haushalt Koch« mehr gibt.
...............
Am 30. Juni wird Ilse Koch in Ludwigsburg als potentielle Kriegsverbrecherin festgenommen und kommt in amerikanische Haft.
...............
5.2 Die Posse von den Foto-Alben
Die Buchenwalder »Aktion Menschenhaut« vom April 1945, mit der die Vergangenheitsbewältigung so wirksam eingeläutet wurde, war keine Improvisation, sondern eine von langer Hand vorbereitete Unternehmung. In dem in Auflösung befindlichen Deutschland der letzten Kriegstage hätte man nicht »vierzig Gegenstände aus Menschenhaut« aus dem Sack zaubern können. Es wird wohl nie gelingen, die Geschichte dieser Aktion zu rekonstruieren — Desinformations-Einheiten sind Meister in der Spurenverwischung. (Selbst der relativ offenherzige Ellic Howe beschränkt sich in seinem 4.7 erwähnten Buch, was die Fakten betrifft, auf einige harmlosere Einblicke.) Die Intellektuellen, welche die Gags der »Schwarzen Propaganda« erfinden, halten sich, wie wir erfuhren, gerne an die bildungsmäßig vertrauten, klassischen Vorbilder. Wir wissen schon aus Carlyle, welche wichtige Rolle in allen revolutionären Umwälzungen Geschichten mit Menschenhaut spielen. In Meyers Konversations-Lexikon von 1906 ist unter »Menschenhaut« zu lesen: »... Am ausgiebigsten hat die französische Revolution Gebrauch von Menschenhaut gemacht. Ein Rapport vom 20. September 1794 berichtet von einem Fabrikanten in Meudon, der die Haut Guillotinierter zu Leder verarbeitete, und der Nationalkonvent unterstützte diese Industrie mit 45000 Franken. Der Citoyen Egalite (der zur Revolution übergelaufene Prinz Orleans) soll Hosen nur noch aus solchem Leder getragen haben. Nach Hyrti (>Anatomie<) besaß Granier de Cassagnac ein in Menschenhaut gebundenes Exemplar der Konstitution von 1793.«

Bei Ilse Koch wird man in allen Untersuchungen weit weniger fündig. Was aus dem Komplex der Menschenhaut-Verdächtigungen in den drei Prozessen gegen sie an »Beweisstücken« übrig bleibt, hat mit der Beklagten überhaupt nichts zu tun: es sind zwei Hautfetzen aus dem Pathologischen Labor von Buchenwald und ein Schrumpfkopf südamerikanisch-indianischen Ursprungs (164). Schon das amerikanische Gericht hatte nicht den geringsten Beweis für einen Zusammenhang von Ilse Koch mit irgendeiner Verwendung von Menschenhaut finden können. Das spätere bundesrepublikanische Gericht stellt dann noch einmal ausdrücklich fest (200), daß Frau Koch »nach Ansicht des Gerichts nicht mit dem sogenannten > Tätowierungskomplex < in Zusammenhang stehe. Tatsache sei, daß nicht bewiesen werden könne, daß in Buchenwald irgendein Häftling wegen seiner Tätowierung ermordet worden sei.« Aber solche Erklärungen in dürrem Juristendeutsch hatten natürlich nicht die gleiche Wirkung wie jene sadomasochistischen Horror-Visionen, welche das Publikum weltweit sexuell erregt hatten. Sofern die Medien diese gerichtlichen Feststellungen überhaupt veröffentlichten, kamen sie gegen das, was die Medienkonsumenten in ihren Eingeweiden bewegt hatte, nicht auf: »Mangel an Beweisen« ist bloß für Juristen ein Freispruch, für den durchschnittlichen Zeitgenossen wurde daraus im damals herrschenden Meinungsklima automatisch ein »es wird schon etwas dran sein«. Und wer doch zweifelte, behielt das für sich, um nicht in den Geruch eines »Faschisten« zu geraten.

Während des amerikanischen Prozesses kommt es übrigens zu einer bezeichnenden Posse. Nachdem alle bisherigen »Beweise« für die Menschenhaut-Anklagen sich in Luft aufgelöst hatten, erhielt die Kampagne neuen Auftrieb durch die Behauptung, die beiden beschlagnahmten Foto-Alben der Familie Koch seien in Menschenhaut gebunden (137). Die Alben, auf welche sich die Anklage stützt, sind jedoch während des Prozesses nicht greifbar, obwohl aus ihnen laufend Aufnahmen der Familie Koch an die großen Medien verkauft werden. Erst zwei Stunden nach der Urteilsverkündung liegen die beiden Alben auf dem Tisch der Verteidigung. Sie sind aus Kunstleder. Ilses amerikanischer Pflichtverteidiger Captain Lewis sucht mit diesem Vorfall eine Annullierung des Prozesses oder wenigstens die Begnadigung von Frau Koch zu erreichen, doch ohne Erfolg.
.....................
1948 sagt sogar ein Vertreter der Anklagebehörde, Colonel Harbaugh aus dem Stab von General Clay (142): »Ich sehe keinen Grund, der uns dazu berechtigt, die Angeklagte weiterhin zu inhaftieren. Es besteht kein Zweifel daran, ihr wurde der Prozeß in der Presse gemacht, und sie hatte sowohl vor wie nach den Verhandlungen darunter zu leiden, daß sie die einzige Frau im Lager war.« (Wobei allerdings Ilse Koch stets energisch bestritt, daß sie »im« Lager gelebt habe.) Smith (125, 138) wird noch deutlicher:
»Nach der herrschenden öffentlichen Meinung stand das Prozeßergebnis bereits vor der Beweisaufnahme fest... Die Macht der Propaganda und Massensuggestion kann wohl kaum besser illustriert werden als im Fall Ilse Koch.«

fatalist
07.09.2009, 06:59
Während ihrer Zeit in Buchenwald soll Ilse Koch bei den Häftlingen gefürchtet gewesen sein. Sie habe bei jeder Gelegenheit Strafen erteilen lassen.

Wenn ein Häftling sie nicht grüßte, sei er von ihr gemeldet worden, und habe mit einer harten Bestrafung rechnen müssen.

Sie wurde „Kommandeuse“ genannt, obwohl sie offiziell keinerlei Einfluss auf die Leitung oder die Organisation des Lagers hatte.

Der Lagerinsasse und spätere Buchautor Eugen Kogon sagte in der Dachauer Gerichtsverhandlung indessen aus, Ilse Koch habe das Lager nie selbst betreten.

Berichte über Ilse Kochs Grausamkeit gegenüber Häftlingen brachten ihr den Namen Hexe von Buchenwald ein. So soll sie Häftlinge wie Haustiere gehalten haben. Ilse Koch, die gern ritt, soll Häftlingen vom Pferd aus Schläge mit der Reitgerte ausgeteilt haben und sich aus tätowierter Häftlingshaut Gegenstände wie Handschuhe, Bucheinbände und Lampenschirme gefertigt haben...

aus WIKI

Ilse Koch verdient eigentlich einen eigenen Thread...

Cinnamon
07.09.2009, 07:55
Blafasel

Würdest du dich in einen Löwenkäfig setzen um zu beweisen dass Löwen Fleischfresser sind?

Penthesilea
07.09.2009, 23:40
Der Lagerinsasse und spätere Buchautor Eugen Kogon sagte in der Dachauer Gerichtsverhandlung indessen aus, Ilse Koch habe das Lager nie selbst betreten.
...................
Ilse Koch verdient eigentlich einen eigenen Thread...
Stimmt.

Kogon dürfte zu den wirklich glaubwürdigen Zeugen gehören. Sein Buch
„Der SS-Staat“ ist lesenswert.