PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Regelungswut für Duschen



Esreicht!
02.09.2009, 12:13
Hallo


Absurd

EU will Regeln fürs Duschen festlegen
Aktualisiert um 18:35 | 01.09.2009

BRÜSSEL – Jetzt nimmt der Regulierungswahn abnorme Formen an. Per EU-Gesetz soll den Bürgern vorgeschrieben werden, wie sie zu duschen haben.
Sind jetzt bald normierte Sparduschen Pflicht in jedem Badezimmer? Wenns nach Brüssel geht, ja: Nach dem Glühbirnen-Verbot solls jetzt auch den Duschköpfen an den Kragen gehen. ...

http://is.blick.ch/img/gen/v/H/HBvHwoSG_Pxgen_rc_160xA,160x242+0+0.jpg

Gibt es bald in jedem Badezimmer ein Einheitsrinnsal per EU-Gesetz? (Patrick Lüthy)

http://www.blick.ch/news/ausland/bruessel-legt-regeln-fuers-duschen-fest-127454


Die Gurkennorm wurde aufgehoben, jetzt muß ein Ersatz her, um die EU-Bürokraten-Selbsthilfegruppe zu beschäftigen!

kd

Kronauer
02.09.2009, 12:20
Das Modell kennt man bereits:

Duschkopf mit 11 Löchern.....:ironie:

Militarist
02.09.2009, 12:23
Meine Dusche steht und da ist auch kein Sparkopf drin, ich will schließlich sauber werden.

Sollte die EU wirklich sowas auch regeln wollen, kauf ich mir eben beim Bauhaus 5 billige Duschköpfe und hab bis ans Lebensende Ruhe.


Ist ja nicht so als wenn ein Duschkopf so oft kaputtginge wir ne Glühbirne.

WIENER
02.09.2009, 12:29
Meine Dusche steht und da ist auch kein Sparkopf drin, ich will schließlich sauber werden.

Sollte die EU wirklich sowas auch regeln wollen, kauf ich mir eben beim Bauhaus 5 billige Duschköpfe und hab bis ans Lebensende Ruhe.


Ist ja nicht so als wenn ein Duschkopf so oft kaputtginge wir ne Glühbirne.



genau so ist es. Die EU ist der Ruin Europas, die bringen nichts mehr zusammen. Was mich auch nicht wundert da dort nur abgehalfterte Politiker oder Studienabgänger ohne wirtschaftliche Praxis das Maul aufreissen und sich wichtig machen.

Fiel
02.09.2009, 12:53
Meine Dusche steht und da ist auch kein Sparkopf drin, ich will schließlich sauber werden.

Sollte die EU wirklich sowas auch regeln wollen, kauf ich mir eben beim Bauhaus 5 billige Duschköpfe und hab bis ans Lebensende Ruhe.


Ist ja nicht so als wenn ein Duschkopf so oft kaputtginge wir ne Glühbirne.

Das ist inzwischen genau wie in der DDR. Wenn da irgendwo eine Lieferung Bügeleisen oder egal was bekannt wurde, dann stürmten die Leute los und kauften dann aber gleich drei oder 4 von diesen Bügeleisen. Der Rest der Kaufinteressenten hatte dann das Nachsehen, wie ich in der DDR 2.0, da ich auch keine 100W-Birnen mehr bekommen hatte.
Wenn bald der Rann auf die Duschköpfe losgeht, dann bin ich bestimmt bei den Ersten mit dabei. Man sollte auch nicht vergessen, dass man dann Tauschobjekte zur Verfügung hat und so komm ich dann vielleicht doch noch zu den 100W-Birnen.
Dann kommt es zu einer Tauschhandel-Gesellschaft wie in der DDR, weil den EU-Bürokraten ja immer wieder neue Schweinereien einfallen werden. Der Bürger ist aber inzwischen gewappnet.
Das bedeutet auch, dass das Leben und Überleben in Zukunft für die Ossis viel leichter werden wird, da sie den Wessis die DDR-Überlebenstrategie voraushaben

Militarist
02.09.2009, 12:57
Das ist inzwischen genau wie in der DDR. Wenn da irgendwo eine Lieferung Bügeleisen oder egal was bekannt wurde, dann stürmten die Leute los und kauften dann aber gleich drei oder 4 von diesen Bügeleisen. Der Rest der Kaufinteressenten hatte dann das Nachsehen, wie ich in der DDR 2.0, da ich auch keine 100W-Birnen mehr bekommen hatte.
Wenn bald der Rann auf die Duschköpfe losgeht, dann bin ich bestimmt bei den Ersten mit dabei. Man sollte auch nicht vergessen, dass man dann Tauschobjekte zur Verfügung hat und so komm ich dann vielleicht doch noch zu den 100W-Birnen.
Dann kommt es zu einer Tauschhandel-Gesellschaft wie in der DDR, weil den EU-Bürokraten ja immer wieder neue Schweinereien einfallen werden. Der Bürger ist aber inzwischen gewappnet.
Das bedeutet auch, dass das Leben und Überleben in Zukunft für die Ossis viel leichter werden wird, da sie den Wessis die DDR-Überlebenstrategie voraushaben



Ach fiel, meine Frau und ich sind sowieso schon seit längerem mit dem Gedanken am spielen wenn der Bengel ausm Gröbsten raus ist auszuwandern.

Mal beobachten wohin sich die USA so entwickelt... Knada, Australien oder Neuseeland sind auch Kandidaten.

Bevor ich mir und meiner Familie sowas hier antu wie es die EU am liebsten tun würde, siedel ich an neuen Gestaden und helfe da mit ne VOlkswirtschaft aufzubauen, die sich nicht dauernd in kollektiver selbstzerfleischung üben will.

JensVandeBeek
02.09.2009, 15:19
Ich denke, es geht hier nicht um etwas "Vorschreiben" oder "Regelunsgwut, sondern schlicht einfach, Aufforderung zum Wasser sparen, weil durch Klimaänderung Temperaturen steigen und die Wasserressourcen langsam zu Neige gehen und dazu kommt der hohe Wasserbedarf bei Herstellung von Produkten.

Siehe auch ;


(sys) - 5.288 Liter, also 25 Badewannen voll Wasser soll ein Bundesbürger am Tag verbrauchen - mit diesen Zahlen schockierte die Umweltschutzorganisation WWF Anfang August. Aber wie ist es möglich, dass ein Deutscher so viel Wasser verbraucht?

Das Stichwort heißt "Virtuelles Wasser" oder auch "Wasser-Fußabdruck". Zu verstehen ist darunter die gesamte Wassermenge, die benötigt wird, ehe ein bestimmtes Produkt beim Verbraucher ankommt. Dabei wird die gesamte Produktionskette berücksichtigt. Das heißt, dass beispielsweise auch die Wassermenge eingerechnet wird, die zur Bewässerung der Futterpflanzen für Tierprodukte anfallen.

Wie hoch die anfallende Wassermenge für diese Produkte wirklich ist, lässt sich oftmals kaum erahnen. Laut der dänischen Umweltorganisation "Water Footprint Network" verbrauchen besonders der Anbau von Baumwolle, Reis und Kaffee, aber auch die Tierzucht exorbitant viel Wasser.

Über die Hälfte des in Deutschland verbrauchten Wassers wird also in Form von Nahrungsmitteln und sonstigen Produkten indirekt "importiert", tragischerweise auch aus wasserärmeren Ländern. Mit einem jährlichen Wasserbedarf von 159,9 Milliarden Kubikmetern Wasser gehört die Bundesrepublik nach Angaben des WWF zu den weltweit größten Wasserverbrauchern.

Das Konzept des virtuellen Wassers wurde in den 90er Jahren vom britischen Wissenschaftler John Anthony Allan entwickelt und wird heute weltweit anerkannt. 2008 wurde der Geograf dafür mit dem "Stockholmer Wasserpreis"

http://www.magazine.web.de/de/themen/wissen/energie/8673974,image=0.html

http://magazine.web.de/de/themen/wissen/energie/8828364-140-Liter-Wasser-fuer-eine-Tasse-Kaffee.html

WIENER
02.09.2009, 15:23
Ich denke, es geht hier nicht um etwas "Vorschreiben" oder "Regelunsgwut, sondern schlicht einfach, Aufforderung zum Wasser sparen, weil durch Klimaänderung Temperaturen steigen und die Wasserressourcen langsam zu Neige gehen und dazu kommt der hohe Wasserbedarf bei Herstellung von Produkten.

Siehe auch ;


Nur das das virtuelle Wasser nichts mit dem Duschen zu tun hat. Im übrigen gibt es in unseren Breitengraden genug Wasser. Das Problem ist, das Konzerne unsere Wasservorräte aufkaufen will und in wasserarme Gegenden exportieren möchte.

Peg Bundy
02.09.2009, 15:34
Solange die mein Lieblingshaushaltsgerät nicht auf die durchschnittlichen 7 x 2 cm festlegen, isses mir relativ egal, was die Idioten in Brüssel beschließen. :]

henriof9
02.09.2009, 15:42
Ich denke, es geht hier nicht um etwas "Vorschreiben" oder "Regelunsgwut, sondern schlicht einfach, Aufforderung zum Wasser sparen, weil durch Klimaänderung Temperaturen steigen und die Wasserressourcen langsam zu Neige gehen und dazu kommt der hohe Wasserbedarf bei Herstellung von Produkten.

Siehe auch ;

Aha, und weil es also Unternehmen gibt, welche einen hohen Wasserbedarf haben sollen die normalen Bürger wieder einmal mit irgendeinem Verbot oder einer Verordnung drangsaliert werden- super, vielen Dank für Dein Verständnis.:rolleyes:

Deutschmann
02.09.2009, 15:50
Was macht denn unser Stoiber. Sollte der nicht "entbürokratisieren"? :rolleyes:

I.Kant
02.09.2009, 16:11
Solange die mein Lieblingshaushaltsgerät nicht auf die durchschnittlichen 7 x 2 cm festlegen, isses mir relativ egal, was die Idioten in Brüssel beschließen. :]

Meinst Du dieses Ding das auch brummt und vibriert?;)

henriof9
02.09.2009, 16:14
Meinst Du dieses Ding das auch brummt und vibriert?;)

Als Gentlemen wollte ich diese Frage nicht stellen. :D

Denkpoli
02.09.2009, 18:40
Ich denke, es geht hier nicht um etwas "Vorschreiben" oder "Regelunsgwut, sondern schlicht einfach, Aufforderung zum Wasser sparen, weil durch Klimaänderung Temperaturen steigen und die Wasserressourcen langsam zu Neige gehen und dazu kommt der hohe Wasserbedarf bei Herstellung von Produkten.

Siehe auch ;

Wasser wird nicht verbraucht. Es befindet sich in einem Kreislauf.

Denkpoli
02.09.2009, 18:42
Aus dem Link im ersten Beitrag:

Einheitliche Duschköpfe, die das Wasser schneller aufheizen und so weniger Strom verbrauchen, sollen bald die Vielfalt der Duschbrausen ersetzen

Ich habe noch nie einen Duschkopf gesehen, der Wasser aufheizt.

Deutschmann
02.09.2009, 18:43
Meinst Du dieses Ding das auch brummt und vibriert?;)

7 x 2 cm ? Muss ein Vierkantholz sein. :=

Nationalix
02.09.2009, 19:16
Solange die mein Lieblingshaushaltsgerät nicht auf die durchschnittlichen 7 x 2 cm festlegen, isses mir relativ egal, was die Idioten in Brüssel beschließen. :]

Etwa eine D...o? :=

Nationalix
02.09.2009, 19:18
Was macht denn unser Stoiber. Sollte der nicht "entbürokratisieren"? :rolleyes:

Stoiber ist ein seniler alzheimernder Trottel, der keine zwei Sätze fehlerfrei von sich geben kann. Dieser Brüsseljob ist doch nur ein Abstellgleis.

Agano
02.09.2009, 19:23
Meine Dusche steht und da ist auch kein Sparkopf drin, ich will schließlich sauber werden.

Sollte die EU wirklich sowas auch regeln wollen, kauf ich mir eben beim Bauhaus 5 billige Duschköpfe und hab bis ans Lebensende Ruhe.


Ist ja nicht so als wenn ein Duschkopf so oft kaputt ginge wir ne Glühbirne.sparen, damit die industrie mehr wasser vergiften kann? wie sinnig.

am besten spart man aber, wenn wir diese masse mensch auf eindrittel seiner jetzigen masse reduziert. entweder durch krieg mit zum beispiel mit einer biologischen waffe - hier sei der grossversuch schweinepest erwähnt - oder eben absoluter geburtenkontrolle, die wohl kaum möglich sein wird.

irgend wann werden wir gezwungen sein, entweder die masse mensch zu reduzieren, oder .... zu sterben. richard

Verrari
02.09.2009, 19:28
Würde die Menschheit zum Stillen des Durstes lieber auf pfälzische Weißweine zurückgreifen, anstatt auf Wasser, würde sich das Problem des übermäßigen Wasserbedarfs gar nicht erst stellen!
Insofern gehe ich schon seit Jahren mit gutem, umweltverträglichen Beispiel gerne voran!! ;)

meckerle
02.09.2009, 19:34
Hallo


Absurd

EU will Regeln fürs Duschen festlegen
Aktualisiert um 18:35 | 01.09.2009

BRÜSSEL – Jetzt nimmt der Regulierungswahn abnorme Formen an. Per EU-Gesetz soll den Bürgern vorgeschrieben werden, wie sie zu duschen haben.
Sind jetzt bald normierte Sparduschen Pflicht in jedem Badezimmer? Wenns nach Brüssel geht, ja: Nach dem Glühbirnen-Verbot solls jetzt auch den Duschköpfen an den Kragen gehen. ...

http://is.blick.ch/img/gen/v/H/HBvHwoSG_Pxgen_rc_160xA,160x242+0+0.jpg

Gibt es bald in jedem Badezimmer ein Einheitsrinnsal per EU-Gesetz? (Patrick Lüthy)

http://www.blick.ch/news/ausland/bruessel-legt-regeln-fuers-duschen-fest-127454


Die Gurkennorm wurde aufgehoben, jetzt muß ein Ersatz her, um die EU-Bürokraten-Selbsthilfegruppe zu beschäftigen!

kd
Wollte nicht Stoiber die EU-Regulierungswut entrümeln?
Wofür wird der Mann in Brüssel bezahlt?

Neulich las ich irgendwo: "man soll beim Duschen gleichzeitig pinkeln, das spart Wasser für die Klospülung"! :D

meckerle
02.09.2009, 19:41
7 x 2 cm ? Muss ein Vierkantholz sein. :=
:lach::lach::lach:

meckerle
02.09.2009, 19:45
Würde die Menschheit zum Stillen des Durstes lieber auf pfälzische Weißweine zurückgreifen, anstatt auf Wasser, würde sich das Problem des übermäßigen Wasserbedarfs gar nicht erst stellen!
Insofern gehe ich schon seit Jahren mit gutem, umweltverträglichen Beispiel gerne voran!! ;)
Hehe, derzeit habe ich einen Verbund geschlossen mit weissem Moselwein.
Sehr bekömmlich, stelle ich fest. ;)

Frank
02.09.2009, 19:51
Die EU ist doch hier wieder nur die umsetzende Kraft. Die Forderungen kommen doch aus einer ganz anderen, stillen, Ecke.

Es steht doch zu vermuten, dass die EU sich wieder den Zorn der Bevölkerung zuzieht, den eigentlich jemand anders verdient hätte. Diese Brausekopfregelung hat doch einen großen Profiteur: die Sanitärindustrie. Auch die genormten Gurken wurden schließlich nicht von der EU erfunden. Sie waren nur willige Helfershelfer.

Verrari
02.09.2009, 20:12
Hehe, derzeit habe ich einen Verbund geschlossen mit weissem Moselwein.
Sehr bekömmlich, stelle ich fest. ;)

Moselweine liegen zwar in Rheinland-Pfalz, aber nicht in der Region "Pfalz", d.h. entlang der Deutschen Weinstraße.
Moselweine haben zwar ganz zu Recht auch einen sehr guten Ruf, sind für meinen subjektiven Geschmack aber eher etwas zu leicht und damit zu "flach", um den Wein richtig genießen zu können! Bitte beachte das sehr, sehr wichtige Wörtchen "genießen", und damit meine ich ganz bestimmt nicht sich zu besaufen!!!
Nun, ich persönlich mag es halt lieber etwas kräftiger und "eindeutiger" im Geschmack, dafür höre ich nach zwei bis drei "Viertele" dann aber auch auf! ;)

Und jetzt können wir wieder zurück zum Duschen (mit echtem Wasser) kommen!! ;)

Sterntaler
02.09.2009, 20:13
EU-Regelungswut für Duschen erstellt vom User Kaltduscher, echt Cool, Lol, sorry aber jetzt muß ich lachen. die Flachwichser in Brüssel kann man allesamt in die Wüste schicken, die sind so unnötig wie ein Kropf.

Frank
02.09.2009, 20:18
Moselweine liegen zwar in Rheinland-Pfalz, aber nicht in der Region "Pfalz", d.h. entlang der Deutschen Weinstraße.
Moselweine haben zwar ganz zu Recht auch einen sehr guten Ruf, sind für meinen subjektiven Geschmack aber eher etwas zu leicht und damit zu "flach", um den Wein richtig genießen zu können!

Ganz meine Meinung.

Bitte beachte das sehr, sehr wichtige Wörtchen "genießen", und damit meine ich ganz bestimmt nicht sich zu besaufen!!!

Wer ohne Sünde ist ...


Nun, ich persönlich mag es halt lieber etwas kräftiger und "eindeutiger" im Geschmack, dafür höre ich nach zwei bis drei "Viertele" dann aber auch auf! ;)

Und jetzt können wir wieder zurück zum Duschen (mit echtem Wasser) kommen!! ;)

Wenn Du mal bei einem Forentreffen oder ähnlichem dabei sein solltest, schreib mir bitte eine PN. Selbstverständlich bringe ich auch etwas kräftiges und körperreiches mit.

Verrari
02.09.2009, 20:18
Die EU ist doch hier wieder nur die umsetzende Kraft. Die Forderungen kommen doch aus einer ganz anderen, stillen, Ecke.

Es steht doch zu vermuten, dass die EU sich wieder den Zorn der Bevölkerung zuzieht, den eigentlich jemand anders verdient hätte. Diese Brausekopfregelung hat doch einen großen Profiteur: die Sanitärindustrie. Auch die genormten Gurken wurden schließlich nicht von der EU erfunden. Sie waren nur willige Helfershelfer.

Noch ist es es in der EU nicht verboten worden sich nicht mehr zu duschen!!
Aber was (noch) nicht ist ...

Vielleicht wird es ja mal wieder modern, dass man sich nur noch einmal in der Woche duschen darf, z.B. am Samstag Abend. War das nicht früher auch schon sogar mal so??
Aber im Gegensatz zu früher, würden heute bestimmt Überwachungskameras zur Einhaltung dieser Bestimmung installiert werden. ;)

Don
02.09.2009, 20:26
Mir fällt auch gleich ein Ort ein wohin sie sich diese Duschköpfe stecken können. Zur Not helfe ich dabei.

Strandwanderer
03.09.2009, 10:24
.
Die Überwachung des EU-konformen Duschvorgangs wird zukünftig durch "feingliedrige äthiopische Wasserbauingenieure" vorgenommen, die die erforderliche "Aura" besitzen:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,612674,00.jpg
(Ermyas Molugeta)
.

Peg Bundy
03.09.2009, 10:50
7 x 2 cm ? Muss ein Vierkantholz sein. :=

Ich rede vom Feuerzeug, Du Dödel! :P

Paul Felz
03.09.2009, 11:09
Ich rede vom Feuerzeug, Du Dödel! :P

Du rauchst unter der Dusche? Geiler Trick :P

latrop
03.09.2009, 11:22
Ich rede vom Feuerzeug, Du Dödel! :P

Wie, du treibst es mit einem Feuerzeug ?
Musst du heiss sein :)):)):hihi::hihi::=:=

Hexenhammer
03.09.2009, 11:24
Kann man sich schon als EU-Toilettenspüllkasten-Kontrolleur bewerben?

Tonsetzer
03.09.2009, 11:36
Diese Maßnahme ist zu begrüßen.

Und wenn sie nur den Effekt hat, dem Volk zu zeigen wie man konsequenzlos auf ihm rumtrampeln darf. Denn Widerstand gegen Brüsseler EUkraten-Anordnungen gibt es sowieso nicht, also ruhig: Weiter so.

ErhardWittek
03.09.2009, 12:21
Ich denke, es geht hier nicht um etwas "Vorschreiben" oder "Regelunsgwut, sondern schlicht einfach, Aufforderung zum Wasser sparen, weil durch Klimaänderung Temperaturen steigen und die Wasserressourcen langsam zu Neige gehen und dazu kommt der hohe Wasserbedarf bei Herstellung von Produkten.

Siehe auch ;
Glaubst Du diesen Schwachsinn tatsächlich? Auch wenn die Medien fortwährend die Klimakatastrophe predigen, muß das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

Es empfiehlt sich dringend, mißtrauisch zu sein. Die haben oft genug Müll erzählt.

- Einwanderung ist gut für die Renten.
- Der Wald stirbt.
- Rindfleisch verursacht BSE.
- Das Ozonloch wird immer größer.
- Der Golfstrom fällt aus.
- SARS, H5N1, Ebola etc, bedrohen die Menschheit. Und nun auch noch H1N1...
- Ein Komet oder ein Meteor wird uns alle vernichten.
usw. usw. usw.

Frag' Dich lieber, wem die ganze Panikmache nützt.

Andreas63
03.09.2009, 21:53
Mangels eigenem Hirn bleibt ihm wohl nicht anderes übrig als jeden Mist zu glauben, der ihm vorgesetzt wird.
Wenn ich das schon lese: 'Wasserressourcen gehen langsam zu Neige' - verdunsten die Ozeane jetzt neuerdings in den Weltraum oder wie? Das ist genauso ein Schwachsinn wie 'erneuerbare' Energie. Das physikalische Verständnis einiger Benutzer ist zum Schreien (oder Weinen).

Zum Thema: Sollte es keine geeigneten Duschköpfe mehr geben, dann bohre ich eben die Löcher auf oder lasse mir ein Bad ein :cool2:.
Wie schon ein Benutzer vor mir schrieb, ist es im Grunde zu begrüßen, daß die EU-Bürokraten die Völker immer mehr pisacken. Irgendwann muß doch mal der Wutpegel hoch genug sein, um das ganze Geschmeiß aufzuhängen.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2009, 12:27
Nun auch Alkoholwerbeverbote und Steuererhöhungen auf Bier und Wein.

http://ef-magazin.de/2009/09/04/1459-eudssr-weiter-erfinderisch-nun-auch-alkoholwerbeverbote-und-steuererhoehungen-auf-bier-und-wein-geplant

Esreicht!
04.09.2009, 21:13
Nun auch Alkoholwerbeverbote und Steuererhöhungen auf Bier und Wein.

http://ef-magazin.de/2009/09/04/1459-eudssr-weiter-erfinderisch-nun-auch-alkoholwerbeverbote-und-steuererhoehungen-auf-bier-und-wein-geplant

Und wie soll dann der Regenwald-Schützer Jauch seine frohe Botschaft verkünden, daß man mit Krombacher-Bier für den Erhalt des Regenwaldes saufen kann?

kd

ErhardWittek
05.09.2009, 01:55
Nun auch Alkoholwerbeverbote und Steuererhöhungen auf Bier und Wein.

http://ef-magazin.de/2009/09/04/1459-eudssr-weiter-erfinderisch-nun-auch-alkoholwerbeverbote-und-steuererhoehungen-auf-bier-und-wein-geplant
Wenigstens in Brüssel geht's demokratisch zu. Jeder dieser, - demokratisch nicht legitimierten -, Idioten und Miniaturnapoleons darf mal ein wenig seiner privaten Passion frönen....

...wenigstens so lange, wie es sich das dumme Volk gefallen läßt.

Grenzer
05.09.2009, 07:59
Aha, und weil es also Unternehmen gibt, welche einen hohen Wasserbedarf haben sollen die normalen Bürger wieder einmal mit irgendeinem Verbot oder einer Verordnung drangsaliert werden- super, vielen Dank für Dein Verständnis.:rolleyes:

Und das wir Bürger die hohen Manager-Boni
mittlerweile über die Steuern und Staatsverschuldung mitfinanzieren,
stört Dich nicht ??

Und die Banken, welche einen hohen Geldverbrennungswert hatten,
subventioniert man mit unseren Steuern, stört Dich das nicht ??


Mich stört das gewaltig, und ich bin sicher ,-
das wir auch den Wasserexport noch mitbezahlen dürfen ??

In drei Wochen sind Wahlen ,-
da kann jeder entscheiden, ob er weiter gestört werden möchte,
oder ob dieser Miststall mal eine neue Forke bekommt !

henriof9
05.09.2009, 10:57
Und das wir Bürger die hohen Manager-Boni
mittlerweile über die Steuern und Staatsverschuldung mitfinanzieren,
stört Dich nicht ??

Und die Banken, welche einen hohen Geldverbrennungswert hatten,
subventioniert man mit unseren Steuern, stört Dich das nicht ??


Mich stört das gewaltig, und ich bin sicher ,-
das wir auch den Wasserexport noch mitbezahlen dürfen ??



Und was hat das mit einer Verordnung zu tun nur noch Begrenzer- Duschköpfe einsetzten zu wollen ?

Mich stört so einiges, aber am meisten stört es mich, wenn sich jemand aufmacht um mir meinen persönlichen Lebensstil vorzuschreiben, sei es nun bei duschen, beim essen, beim Stromverbrauch oder sonst wo.
Ich bin nicht für die Ungerechtigkeiten dieser Welt verantwortlich und diejenigen, welche meinen sich dafür verantwortlich zu fühlen können ja alles tun, nur eben nicht den normalen Bürger in seinen Freiheiten beschneiden.