PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus: Weißer Südafrikaner in Kanada als Flüchtling anerkannt



Felix Krull
02.09.2009, 10:41
Weißer Südafrikaner gilt in Kanada als Flüchtling

2. September 2009

Weil er in seiner Heimat Südafrika mehrfach von Schwarzen überfallen worden war, beantrage der Weiße Brandon Carl Huntley die in Kanada die Aufnahme als rassistisch Verfolgter. Die Einwanderungsbehörde erkannte ihn als Flüchtling an. Südafrika ist über die Entscheidung empört.

Die kanadischen Behörden haben einen weißen Südafrikaner als Flüchtling anerkannt, wie der Anwalt des Mannes am Dienstag bekanntgab. Der Mann hatte erklärt, dass Weiße in Südafrika das Ziel schwarzer Krimineller seien und dass die Regierung nichts unternehme, um sie zu schützen. Die Einwanderungsbehörde befand den Angaben zufolge, dass der Weiße „eher ein Opfer wegen seiner Rasse als ein Opfer von Kriminalität ist“. Die Behörden wollten zu dem Fall nicht Stellung nehmen.

Nach Angaben des Anwalts ist es der vermutlich die erste derartige Entscheidung in Kanada. Der Südafrikaner, Brandon Carl Huntley, gab an, sieben Mal von Schwarzen überfallen worden zu sein.

In Südafrika stieß die Entscheidung auf Empörung. Die Behauptungen des Mannes befleckten „den guten Namen schwarzer und weißer Südafrikaner und sind rassistisch motiviert“, erklärte ein Sprecher des südafrikanischen Einwanderungsministeriums. [...]

Weißer Südafrikaner gilt in Kanada als Flüchtling (http://www.welt.de/politik/ausland/article4445225/Weisser-Suedafrikaner-gilt-in-Kanada-als-Fluechtling.html)

Da haben wir es. Der böse Weiße Mann ist eben immer der eigentliche "Rassist", weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Philippa Ebéné war leider für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

fatalist
02.09.2009, 10:54
In 25 Jahren werden kaum noch Weisse in Südafrika leben.
Man sollte die alle zu uns einladen, tüchtige Leute werden hier gebraucht.

Bevölkerungsaustausch der positiven Art, nach all dem Gesocks /:(

romeo1
02.09.2009, 11:00
Ich hatte vor Jahren mal ein Gespräch mit einem Deutschen, der ca. 30 Jahre in SA gelebt hat. Er hat ähnliches wie in dem Artikel erzählt und hat seine Firma verkauft, nachdem in seinem Umfeld innerhalb von 2 Jahren 5 andere Unternehmer überfallen und ermordet wurden. Außerdem ist es um die Arbeitsmoral der Schwarzen grottenschlecht bestellt. Er hätte lieber Inder beschäftigt, was aber durch die Arbeitsgesetzgebung mit der Bevorzugung von Schwarzen immer schwieriger wurde. Ich denke, daß sich SA allmählich dem üblichen afrikanischen Standard anpaßt.

McDuff
02.09.2009, 11:10
Dann haben wir ja noch Chancen....

rechtsvonlinks
02.09.2009, 12:52
Ich hatte vor Jahren mal ein Gespräch mit einem Deutschen, der ca. 30 Jahre in SA gelebt hat. Er hat ähnliches wie in dem Artikel erzählt und hat seine Firma verkauft, nachdem in seinem Umfeld innerhalb von 2 Jahren 5 andere Unternehmer überfallen und ermordet wurden. Außerdem ist es um die Arbeitsmoral der Schwarzen grottenschlecht bestellt. Er hätte lieber Inder beschäftigt, was aber durch die Arbeitsgesetzgebung mit der Bevorzugung von Schwarzen immer schwieriger wurde. Ich denke, daß sich SA allmählich dem üblichen afrikanischen Standard anpaßt.

Das erinnert mich an Robert Mugabe, der in Simbabwe das Farmland gewaltsam den Weißen wegnahm und den Schwarzen gab. Das nannte sich dann "Landreform". Die Schwarzen waren aber zu doof, die Felder zu bewirtschaften, so dass die Produktivität sank. Nun gibt's Hungersnöte. Diese Trottel!!!

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Mugabe-schlemmt-am-Geburtstag--das-Volk-hungert/story/27272833

Militarist
02.09.2009, 13:00
Es ist leider eine Tatsache dass Schwarze ganz offensichtlich zu dämlich sind einen fuktionierenden Staat am laufen zu halten oder sogar aufzubauen.

SDüdafrika ist da ein schönes Beispiel. Es war das einzige afrikanische Land mit einer funktionierenden Volkswirtschaft und wurde seit 1994 in Grund und Boden gerichtet.


Wie gesagt, Mauer um Afrika, Hilfslieferungen einstellen, Schiffe mit Schießbefehl drumherum und den Kontinent sich selbst überlassen

Dayan
02.09.2009, 13:12
Schade um Südafrika es war mal ein schönes Land!Die Südafrikaner hätten damals die Schwarzen alle rausschmeissen müssen,ca 90 % der Schwarzen waren nichteinmal Südafrikaner sondern zugewanderten aus den Elends Vierteln der Nachbarländer!

Cinnamon
02.09.2009, 13:13
Be einem durchschnittlichen IQ von 70 (Grenzwert zum Schwachsinn) ist das auch nicht verwunderlich, dass Arbeitsmoral und Regierungsfähigkeit von Schwarzen nicht die besten sind.

Ich finde diese Entwicklung übrigens toll. Da sieht man nämlich, warum man diese Schwätzer Mandela, Tutu und wie sie noch alle heißen nie hätte unterstützen dürfen, sondern vielmehr Südafrikas Apartheidspolitik als das kleiner Übel hätte akzeptieren müssen.

Cinnamon
02.09.2009, 13:14
Schade um Südafrika es war mal ein schönes Land!Die Südafrikaner hätten damals die Schwarzen alle rausschmeissen müssen,ca 90 % der Schwarzen waren nichteinmal Südafrikaner sondern zugewanderten aus den Elends Vierteln der Nachbarländer!

Heute sind defacto Weiße die einzigen, die rassisch verfolgt werden. Ich finde das herrlich. So sieht man nämlich endlich, wie blöd wir sind. Und hier lassen wir dasselbe zu: Wir lassen uns von Türken, Schwarzen und Co. Antidiskriminierungsgesetze, Denkverbote und Maulkörbe verpassen und unsere Politkaste maschiert fleißig in dieser Parade des Wahnsinns mit.

Militarist
02.09.2009, 13:15
Heute sind defacto Weiße die einzigen, die rassisch verfolgt werden.

Stop, wenn weiße und/oder Christen verfolgt werden hat das nichts mit rassismus zu tun sondern mit dem Freiheitsdrang der Bevölkerung

Cinnamon
02.09.2009, 13:17
Stop, wenn weiße und/oder Christen verfolgt werden hat das nichts mit rassismus zu tun sondern mit dem Freiheitsdrang der Bevölkerung

Ich weiß, aber ich provoziere halt so gern :D. Beachte übrigens bitte meine Ergänzung noch ;).

Kaktus63
02.09.2009, 14:30
Ich hatte vor Jahren mal ein Gespräch mit einem Deutschen, der ca. 30 Jahre in SA gelebt hat. Er hat ähnliches wie in dem Artikel erzählt und hat seine Firma verkauft, nachdem in seinem Umfeld innerhalb von 2 Jahren 5 andere Unternehmer überfallen und ermordet wurden. Außerdem ist es um die Arbeitsmoral der Schwarzen grottenschlecht bestellt. Er hätte lieber Inder beschäftigt, was aber durch die Arbeitsgesetzgebung mit der Bevorzugung von Schwarzen immer schwieriger wurde. Ich denke, daß sich SA allmählich dem üblichen afrikanischen Standard anpaßt.


Wartet mal die WM 2010 ab (wenn die Stadien denn fertig werden :cool2:). Danach werden Zuma und seine ANC Brut die Maske endgültig fallen lassen.
Wer als Weißer jetzt noch nicht den Schuss gehört hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
SA wird sich in Richtung Simbabwe (weit nach unten) anpassen. Leider.....

Lotos
02.09.2009, 16:27
Es ist leider eine Tatsache dass Schwarze ganz offensichtlich zu dämlich sind einen fuktionierenden Staat am laufen zu halten oder sogar aufzubauen.

SDüdafrika ist da ein schönes Beispiel. Es war das einzige afrikanische Land mit einer funktionierenden Volkswirtschaft und wurde seit 1994 in Grund und Boden gerichtet.


Wie gesagt, Mauer um Afrika, Hilfslieferungen einstellen, Schiffe mit Schießbefehl drumherum und den Kontinent sich selbst überlassen

Soldaten mit Schießbefehl vor deine WOhnung und dich dir selbst überlassen.

Cinnamon
02.09.2009, 16:33
Soldaten mit Schießbefehl vor deine WOhnung und dich dir selbst überlassen.

Es geht glaube ich eher darum, dass die nicht auf die Idee kommen, hierher zu kommen. Übrigens ist es interessant, dass sämtliche Linken nichts zum Thema sagen können.

Lotos
02.09.2009, 17:52
Mir wärs auch leiber wenn er in seiner Wohnung bleibt.
Es ist übrigens interessant, dass diejenigen Rechten, die sonst immer gegen Asyl für Afrikaner sind nichts dagegen haben wenn er weiß ist.

Sterntaler
02.09.2009, 17:54
Mir wärs auch leiber wenn er in seiner Wohnung bleibt.
Es ist übrigens interessant, dass diejenigen Rechten, die sonst immer gegen Asyl für Afrikaner sind nichts dagegen haben wenn er weiß ist.

du hast es erfaßt, schlaues Kerlchen.

ochmensch
02.09.2009, 17:57
Mir wärs auch leiber wenn er in seiner Wohnung bleibt.
Es ist übrigens interessant, dass diejenigen Rechten, die sonst immer gegen Asyl für Afrikaner sind nichts dagegen haben wenn er weiß ist.

Vielleicht, weil die Wahrscheinlichkeit, dass er im Stadtpark Drogen vertickt oder Frauen belästigt bei einem Weißen irgendwie geringer ist. Warum auch immer, rassistische Wirklichkeit eben.

Cinnamon
02.09.2009, 18:05
Mir wärs auch leiber wenn er in seiner Wohnung bleibt.
Es ist übrigens interessant, dass diejenigen Rechten, die sonst immer gegen Asyl für Afrikaner sind nichts dagegen haben wenn er weiß ist.

Vielleicht weil er als Weißer kulturkompatibel ist?

Peg Bundy
02.09.2009, 18:13
Mir wärs auch leiber wenn er in seiner Wohnung bleibt.
Es ist übrigens interessant, dass diejenigen Rechten, die sonst immer gegen Asyl für Afrikaner sind nichts dagegen haben wenn er weiß ist.

Was meinste, wer sympathischer rüberkommt, der http://www2.pic-upload.de/02.09.09/rug9ezezm6l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2988416/Neger.jpg.html)
oder der http://www2.pic-upload.de/02.09.09/wwl8dp1g8ecw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2988425/Mann.jpg.html) :P

Lotos
02.09.2009, 18:21
Was meinste, wer sympathischer rüberkommt, der http://www2.pic-upload.de/02.09.09/rug9ezezm6l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2988416/Neger.jpg.html)
oder der http://www2.pic-upload.de/02.09.09/wwl8dp1g8ecw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2988425/Mann.jpg.html) :P

Ob deines argumentationsgeschiks verfalle ich in tiefe Demut.

Sterntaler
02.09.2009, 18:23
Logisch das die Spacken lieber Neger Drogenhändler haben wollen, wo sollten die denn ihren Stoff herbekommen.

Peg Bundy
02.09.2009, 18:23
Ob deines argumentationsgeschiks verfalle ich in tiefe Demut.

Find ich Prima :cool2:

Cinnamon
02.09.2009, 18:25
Ob deines argumentationsgeschiks verfalle ich in tiefe Demut.

Tu das.

Mr Capone-E
02.09.2009, 21:17
http://www.zasucks.com/wp-content/uploads/2009/08/sa_reality.jpg

Lotos
02.09.2009, 21:36
Das erste Bild die Broschüre, das Zweite die Realität.

Felix Krull
02.09.2009, 21:40
Das erste Bild die Broschüre, das Zweite die Realität.
Auf dem Oktoberfest habe ich noch nie solche Nazis gesehen.

Aber in Israel gibts welche: Israeli 'neo-Nazi gang' arrested (http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/6985808.stm)

FranzKonz
02.09.2009, 21:43
Weißer Südafrikaner gilt in Kanada als Flüchtling (http://www.welt.de/politik/ausland/article4445225/Weisser-Suedafrikaner-gilt-in-Kanada-als-Fluechtling.html)

Da haben wir es. Der böse Weiße Mann ist eben immer der eigentliche "Rassist", weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Philippa Ebéné war leider für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Hat wirklich irgendeiner geglaubt, der Rassismus höre auf, nur weil der Herrscher wechselt?

Felix Krull
02.09.2009, 21:45
Hat wirklich irgendeiner geglaubt, der Rassismus höre auf, nur weil der Herrscher wechselt?
Deine Gutmenschenfraktion predigt das jedenfalls ständig.

Mr Capone-E
02.09.2009, 21:55
http://www.zasucks.com/wp-content/uploads/2009/07/anc_betterlife.jpg

http://www.zasucks.com/wp-content/uploads/2009/07/mandela_slovo.gif

Aldebaran
02.09.2009, 22:10
Mir wärs auch leiber wenn er in seiner Wohnung bleibt.
Es ist übrigens interessant, dass diejenigen Rechten, die sonst immer gegen Asyl für Afrikaner sind nichts dagegen haben wenn er weiß ist.

Das ist aber doch konsequent, oder?

FranzKonz
02.09.2009, 22:11
Deine Gutmenschenfraktion predigt das jedenfalls ständig.

Kann nicht sein. Meine Fraktion ist intelligent. :]

Mr Capone-E
02.09.2009, 22:13
Auf dem Oktoberfest habe ich noch nie solche Nazis gesehen.



Das sind ja auch irgendwelche Slawen aus dem Ostblock.

Aldebaran
02.09.2009, 22:15
Es ist leider eine Tatsache dass Schwarze ganz offensichtlich zu dämlich sind einen fuktionierenden Staat am laufen zu halten oder sogar aufzubauen.

SDüdafrika ist da ein schönes Beispiel. Es war das einzige afrikanische Land mit einer funktionierenden Volkswirtschaft und wurde seit 1994 in Grund und Boden gerichtet.


Wie gesagt, Mauer um Afrika, Hilfslieferungen einstellen, Schiffe mit Schießbefehl drumherum und den Kontinent sich selbst überlassen



Fatal ist, dass es trotzdem noch so lange funktioniert, denn dies nährt gewisse Illusionen im Westen. Noch funktionieren die Institutionen leidlich, solange die weißen Beamten noch nicht pensioniert sind - und ein paar fähige Schwarze gibt es ja auch. Hinzu kommt, dass Südafrika wegen der Sanktionen am Ende der Apartheid gänzlich schuldenfrei war. So konnte man sich in den letzten Jahren trotz eines eher mäßigen Wachstums ein hohes Defizit in der Leistungsbilanz leisten. Schließlich haben die hohen Rohstoffpreise noch gestützt.

In Simbabwe hat es ja fast genau 20 Jahre bis zum Beginn des Absturzes gedauert. Die WM wird wohl also noch einigermaßen geregelt über die Bühne gebracht werden. Danach aber ...

Militarist
02.09.2009, 22:17
Die WM wird wohl also noch einigermaßen geregelt über die Bühne gebracht werden. Danach aber ...

So sehe ich das auch. Ich denke sowieso dass man vieles, über das man ansonsten berichtet, im Hinblick auf die WM lieber vor der Weltöffentlichkeit verschweigt.

Mr Capone-E
02.09.2009, 22:23
Guckt euch mal diese Seite an, wie dort alles den Bach runtergegangen ist.

http://deathofjohannesburg.blogspot.com/

Bettmaen
02.09.2009, 22:29
Nach dem Ende der Apartheid glaubten die Gutmenschen, es würden goldene Zeiten anbrechen.

Statt dessen löste schwarzer Rassismus den weißen ab. Die Kriminalität explodierte, Aids breitete sich immer weiter aus.

Ein echtes Traumland - Alptraumland...

Militarist
02.09.2009, 22:33
Wie sagte schon der Darsteller meines Avatars in diesem Film:
"Gott hat Afrika schon längst verlassen"

Nextmen
02.09.2009, 22:35
Schade um Südafrika es war mal ein schönes Land!Die Südafrikaner hätten damals die Schwarzen alle rausschmeissen müssen,ca 90 % der Schwarzen waren nichteinmal Südafrikaner sondern zugewanderten aus den Elends Vierteln der Nachbarländer!
Genau! Und die Weissen sind natürlich die Eingeborenen von SA!

Aldebaran
02.09.2009, 22:37
Guckt euch mal diese Seite an, wie dort alles den Bach runtergegangen ist.

http://deathofjohannesburg.blogspot.com/



Die Karawane der Börsianer und Banker ist nun nach Sandton im Norden von Johannesburg weitergezogen. Dort ist alles schon neu und sauber, so dass die Damen und Herren die Augen vor dem Zustand des Landes verschließen und es weiterhin als "aufstrebende Volkswirtschaft" verkaufen können.

Cinnamon
03.09.2009, 07:42
Genau! Und die Weissen sind natürlich die Eingeborenen von SA!

Unter welchem System ging es Südafrika gleich wieder besser?

Skaramanga
03.09.2009, 11:16
Was für ein unglaublicher Rassismus... zu behaupten, Schwarze seien rassistisch! Ich rufe sofort meinen Integrationsbeauftragten an. :P

Nextmen
03.09.2009, 16:38
Unter welchem System ging es Südafrika gleich wieder besser?
Mein Kommentar bezog sich auf Dayan. Das alte System war rassistisch, hat Indern und Farbigen weniger Rechte zugestanden als den Weissen. Die Eingeborenen Schwarzen hatten noch weniger Rechte. Jetzt sind die Eingeborenen an der Macht. Gewinner sind gebildete Schwarze, die fast automatisch einen guten Job bekommen, der Rest muss sich selber helfen. Einige können das, andere halt nicht. Diejenigen, die es nicht können, wandern entweder aus oder verarmen. Frag lieber, welcher ethnischen Gruppe es unter welchem System besser ging.

Mr Capone-E
03.09.2009, 16:46
Mein Kommentar bezog sich auf Dayan. Das alte System war rassistisch, hat Indern und Farbigen weniger Rechte zugestanden als den Weissen. Die Eingeborenen Schwarzen hatten noch weniger Rechte. Jetzt sind die Eingeborenen an der Macht. Gewinner sind gebildete Schwarze, die fast automatisch einen guten Job bekommen, der Rest muss sich selber helfen. Einige können das, andere halt nicht. Diejenigen, die es nicht können, wandern entweder aus oder verarmen. Frag lieber, welcher ethnischen Gruppe es unter welchem System besser ging.

Du hast keine Ahnung.

Don
03.09.2009, 17:09
Mein Kommentar bezog sich auf Dayan. Das alte System war rassistisch, hat Indern und Farbigen weniger Rechte zugestanden als den Weissen. Die Eingeborenen Schwarzen hatten noch weniger Rechte. Jetzt sind die Eingeborenen an der Macht. Gewinner sind gebildete Schwarze, die fast automatisch einen guten Job bekommen, der Rest muss sich selber helfen. Einige können das, andere halt nicht. Diejenigen, die es nicht können, wandern entweder aus oder verarmen. Frag lieber, welcher ethnischen Gruppe es unter welchem System besser ging.

Idealistische Träumereien außen vor gelassen: unter dem alten System jeder.

Oder wie der rassistischer Motive unverdächtige Brecht zu sagen pflegte, erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.

Cinnamon
03.09.2009, 17:10
Mein Kommentar bezog sich auf Dayan. Das alte System war rassistisch, hat Indern und Farbigen weniger Rechte zugestanden als den Weissen. Die Eingeborenen Schwarzen hatten noch weniger Rechte. Jetzt sind die Eingeborenen an der Macht. Gewinner sind gebildete Schwarze, die fast automatisch einen guten Job bekommen, der Rest muss sich selber helfen. Einige können das, andere halt nicht. Diejenigen, die es nicht können, wandern entweder aus oder verarmen. Frag lieber, welcher ethnischen Gruppe es unter welchem System besser ging.

Es ging dem Land insgesamt unter der Apartheid besser. Die Kriminalität war weit niedriger, die Menschen lebten sicherer und in größerem Wohlstand.

Nextmen
03.09.2009, 23:14
Es ging dem Land insgesamt unter der Apartheid besser. Die Kriminalität war weit niedriger, die Menschen lebten sicherer und in größerem Wohlstand.
Der ANC wird das Land definitiv ruinieren, dass sehe ich ein. Unter der Apartheid gab es aber nur wenig Wohlstand für Schwarze, der war vor allem für die Weissen vorgesehen. Jetzt ist es umgekehrt. Anderes Regime, aber die Apartheid existiert praktisch weiter.

Cinnamon
04.09.2009, 08:22
Der ANC wird das Land definitiv ruinieren, dass sehe ich ein. Unter der Apartheid gab es aber nur wenig Wohlstand für Schwarze, der war vor allem für die Weissen vorgesehen. Jetzt ist es umgekehrt. Anderes Regime, aber die Apartheid existiert praktisch weiter.

Der Wohlstand auch für die Schwarzen war während der Apartheid größer. Es kam nicht in dem Maße wie heute vor, dass schon kleine Babies von ausgetickten AIDS-Negerbanden vergewaltigt werden.

Schwarzer Rabe
04.09.2009, 08:30
Südafrika war unter weißer Herrschaft ein blühendes Land. Jetzt haben es sich die Mohren unter den Nagel gerissen und verwandeln es in eine stinkende Müllkippe. Mohren gehören nunmal auf den Acker oder in den Busch.

Schwarzer Rabe
04.09.2009, 08:31
Das alte System war rassistisch, hat Indern und Farbigen weniger Rechte zugestanden als den Weissen. Die Eingeborenen Schwarzen hatten noch weniger Rechte.

Zu Recht wie man sieht!

paul
04.09.2009, 09:40
Weißer Südafrikaner gilt in Kanada als Flüchtling (http://www.welt.de/politik/ausland/article4445225/Weisser-Suedafrikaner-gilt-in-Kanada-als-Fluechtling.html)

Da haben wir es. Der böse Weiße Mann ist eben immer der eigentliche "Rassist", weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Philippa Ebéné war leider für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Uebrigens, Nelson Mandela hat auch die kanadische Staatsbuergerschaft. Macht keine voreiligen Schluesse. Das ganze ist mehr eine Anomalie als sonst etwas. what has that got to do with the price of fish?

Mr Capone-E
04.09.2009, 11:21
Der ANC wird das Land definitiv ruinieren, dass sehe ich ein. Unter der Apartheid gab es aber nur wenig Wohlstand für Schwarze, der war vor allem für die Weissen vorgesehen. Jetzt ist es umgekehrt. Anderes Regime, aber die Apartheid existiert praktisch weiter.

Der ANC Führer Mandela saß nicht umsonst im Knast. Seine beliebteste Beschäftigung war es Negern die mit Weißen normal zusammenarbeiteten einen benzingetränkten Autoreifen um den Hals legen zu lassen und anzuzünden.

Schwarzer Rabe
04.09.2009, 11:27
Der ANC Führer Mandela saß nicht umsonst im Knast. Seine beliebteste Beschäftigung war es Negern die mit Weißen normal zusammenarbeiteten einen benzingetränkten Autoreifen um den Hals legen zu lassen und anzuzünden.

Mandela ist ein dreckiger Verbrecher, der hätte nicht in den Knast, sondern an den Galgen gehört! Hauptsache die ganzen beklopften und schwuchteligen Möchtegerns feiern ausgelassen dessen 90. Geburtstag...

Cinnamon
04.09.2009, 11:32
Der ANC Führer Mandela saß nicht umsonst im Knast. Seine beliebteste Beschäftigung war es Negern die mit Weißen normal zusammenarbeiteten einen benzingetränkten Autoreifen um den Hals legen zu lassen und anzuzünden.

Richtig. Auch seine Frau Winnie hat es genossen, sowas zu tun. Nelson Mandela hat später behauptet, davon nichts gewusst zu haben.

Nextmen
04.09.2009, 11:44
Zu Recht wie man sieht!
Schon interessant deine Meinung. Ein indischer Anwalt ist also gut genug, vor Gericht den weissen Mann zu vertreten, aber nicht würdig, sich neben diesem auf eine Parkbank zu setzen.

Schwarzer Rabe
04.09.2009, 11:48
Schon interessant deine Meinung. Ein indischer Anwalt ist also gut genug, vor Gericht den weissen Mann zu vertreten, aber nicht würdig, sich neben diesem auf eine Parkbank zu setzen.

Genau, jetzt sind es wieder die indischen Anwälte, die Negerwissenschaftler usw. :rolleyes::))

Cinnamon
04.09.2009, 11:49
Schon interessant deine Meinung. Ein indischer Anwalt ist also gut genug, vor Gericht den weissen Mann zu vertreten, aber nicht würdig, sich neben diesem auf eine Parkbank zu setzen.

So hätte die Apartheid auch nicht beibehalten werden sollen. DIe Inder wären aber wohl bald gleichgestellt worden. Aber man sieht, dass die Gleichberechtigung der Schwarzen das Land nicht weitergebracht hat.

Nextmen
04.09.2009, 11:50
Richtig. Auch seine Frau Winnie hat es genossen, sowas zu tun. Nelson Mandela hat später behauptet, davon nichts gewusst zu haben.
Gewisse AWB-Anhänger werden auch noch mit Stolz an ihre Gräueltaten denken:]

Nextmen
04.09.2009, 11:52
So hätte die Apartheid auch nicht beibehalten werden sollen. DIe Inder wären aber wohl bald gleichgestellt worden. Aber man sieht, dass die Gleichberechtigung der Schwarzen das Land nicht weitergebracht hat.
Völlig richtig! Aber es ist immer noch ihr Land!

Cinnamon
04.09.2009, 11:54
Völlig richtig! Aber es ist immer noch ihr Land!

Sie hätten ja die Homelands bekommen. Die europäischen Staaten und die USA hätten die Homelands anerkennen sollen. Die Schwarzen wären dann dahin gesiedelt, Südafrika würde es gut gehen und fertig.

Dayan
04.09.2009, 12:00
Mandela ist ein dreckiger Verbrecher, der hätte nicht in den Knast, sondern an den Galgen gehört! Hauptsache die ganzen beklopften und schwuchteligen Möchtegerns feiern ausgelassen dessen 90. Geburtstag...Der Kerl sass wegen Poltzisten Mord!Mich wundert es ,das man ihn nicht gehengt hat!

lupus_maximus
04.09.2009, 12:09
Der Kerl sass wegen Poltzisten Mord!Mich wundert es ,das man ihn nicht gehengt hat!
Überall wo Linke Änderungen erzwungen haben, ist nur Sche..... dabei herausgekommen!