Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gladbeck: Wahlkampfveranstaltung der Linken mit Sahra Wagenknecht besucht



Tanzwut
02.09.2009, 06:43
Gladbeck: Wahlkampfveranstaltung der Linken mit Sahra Wagenknecht besucht

Veröffentlicht am 26. August 2009

Am heutigen Dienstag, den 25.08.2009, lud die Gladbecker Linke zur Hauptveranstaltung im Kommunalwahlkampf. Hierbei sollte das Bundesvorstandsmitglied Sahra Wagenknecht in Foyer der Gladbecker Stadthalle sprechen, zudem noch das Linksjugend-Mitglied Niema Movassat und der Bürgermeisterkandidat Ralf Michalowsky.

Gegen 19 Uhr sollte die Veranstaltung beginnen, und so machten sich nach und nach in kleinen Gruppen Nationale Sozialisten auf den Weg zum Veranstaltungsort. Was man dort bereits draußen erblickte sorgte für eine gewisse Heiterkeit. Die Junge Union hatte zu einer Gegenkundgebung mobilisiert unter dem Motto ,,Freiheit statt Sozialismus“ und postierte sich mit etwa 15 Mitgliedern vor der Stadthalle. Da somit das äußere Feld bereits besetzt war, entschlossen wir uns doch unser Glück zu versuchen und direkt in die Veranstaltung zu gelangen, was selbst bekannten Aktivisten mühelos gelang. Nach einer Bitte, die Veranstaltung doch bitte nicht zu stören, beginn das Warten, denn die Technik wies wohl noch einige Fehler auf, laut offizieller Version. Realistischer erscheint die Version, dass man lediglich noch auf die Polizeibeamten wartete, die man zuvor noch schnell herbeigerufen hatte, aufgrund einiger Nationaler Aktivisten. So trafen rund acht Beamte ein, die sich teilweise direkt um die erkannten 5-10 Nationalisten stellten. Leider fiel den Veranstaltern hier nicht auf, dass es im gesamten Raum ca. 35 Nationale Sozialisten waren, und lediglich weitere ca. 70 Bürger.

Als nun endlich die Veranstaltung eröffnet wurde, waren wir bereits gespannt auf rege Diskussionen. Doch wie so oft wurde man enttäuscht, und es wurden keine Fragen zwischen den Beiträgen erlaubt, und so verharrten wir rund zwei Stunden, um den Worten der oben genannten Redner zu lauschen, doch die sinnfreien und oft volksfeindlichen Aussagen, blieben nicht ohne Kommentare, sodass der Versammlungsleiter immer wieder eingreifen musste.

Wir wollen nicht zu ausführlich auf die vorgebrachten Reden eingehen, da sie durchweg tagespolitischer Natur waren und somit nahezu unwichtig sind für weltanschauliche Aktivisten, die einen Systemwechsel befürworten, und keine Debatten um die Erstellung von Pfeilern an verschiedenen Straßenecken, oder die Beseitigung von Büschen hier und dort führen möchten. Dennoch blieben die Forderungen des Bügermeisterkandidaten Michalowsky nach stärkerer Eingliederung von Migranten in politische Ämter und städtische Verwaltungsbehörden in unseren Ohren hängen. Aber auch die Kapitalismusanalyse der Frau Wagenknecht bliebt nicht ohne Murren, hatte man sich hier doch eindeutig mehr vorgestellt, bei der Vertreterin der Kommunistischen Plattform in der Linken. So wolle Wagenknecht den Kapitalismus nicht abschaffen, sondern ihn bändigen, und unter staatliche (ihre) Kontrolle bringen, denn lieber ein gezähmtes Monster, als ein frei herumlaufendes. Diese Aussage durfte natürlich nicht unbeantwortet bleiben, daher meldete sich hierzu in der anschließenden Diskussion ein Gladbecker Aktivist zu Wort, der anprangerte, dass Wagenknecht zwar keine amerikanischen Zustände wolle, sich auch als antikapitalistisch bezeichnet, dennoch aber mit keiner Silbe erwähnte dass Deutschland durch den Zusammenhang zwischen Euro – Dollar von dem amerikanischen Geldwesen abhängig ist, und somit jede Handlung der amerikanischen Notenbank FRB zu spüren bekommt. Der Leiter dieser FRB, der jüdische Bernanke, hat somit die gesamte Kontrolle über den internationalen, europäischen und somit auch deutschen Wirtschaftsraum. Wer hierüber die Kontrolle besitzt, ist also auch in der Lage seine Macht durch Druckausübung zu nutzen, um gewisse politische und gesellschaftliche Vorgänge zu leiten. So ließ die FRB vor dem Zweiten Weltkrieg mehr als 3.000 Banken ,,crashen“, um die politische Führung Amerikas in einen Krieg mit Deutschland zu treiben, weil dieses sich von dem genannten Reichsmark – Dollar Kurs befreit hatte und eine umlaufgesicherte Indexführung auf Anweisung Hitlers einführte. Die Friedensbedingungen Englands und der USA führten eine Wiederkehr zu diesem Geldwesen später als Hauptpunkt auf um einen Krieg zu vermeiden – Hitler lehnte ab.
Nun entwickelte sich eine recht heftige Diskussion, doch verloren einige Personen hierbei das Thema, und entluden ihre Verachtung für ,,Faschisten“ in ihren Fragebeiträgen, doch der Versammlungsleiter der Linken unterbrach diese aufgrund der inhaltlichen Verfehlung. Eine weitere Frage allerdings, gestellt von der in Gladbeck-Zweckel wohnenden 15-jährigen Lilly, forderte Ralf Michalowsky auf sich zu der rechtsradikalen Szene in Gladbeck und seinem Einsatz dagegen zu äußern.

Video: Nachdem Youtube das Video entfernt hat, obwohl kein Straftatbestand vorlag, nun hier einsehbar.

Nun kamen also wieder die Redner an die Reihe, die nacheinander auf die gestellten Fragen antworten sollten. Sahra Wagenknecht versagte hierbei auf voller Linie, und wich dem Kern der Frage aus und leistete sich die Aussage, dass Kapitalismus rein gar nichts mit Geldwesen zu tun habe. Zwar haben Banken wie die City Bank Verantwortung zu tragen, doch sei Kapitalismus lediglich aufgrund der Manager schlimm. Sprich jene die das Spiel spielen muss man verurteilen, nicht jene die es erfunden haben und über es wachen. Dass die City Bank nur eine Zwischenstelle ist, und die Zinsvorgaben der Notenbank FRB zu tragen hat, erwähnte sie mit keiner Silbe. Auch dass die Finanzakteure Deutschlands, ganz vorne der Jude Ackermann, gewisse Zusammenhänge zu denen in der USA aufweisen wusste sie nicht zu bestätigen. Für diese Rede erntete sie nur wenig Standardapplaus, dafür aber Gelächter und Spott der Aktivisten, sowie wütende Blicke der Marxisten um die MLPD, die mit zwei Mitgliedern, darunter der Realschullehrerin Eva Wanneck, vertreten war. Bei allen Ergüssen der Frau Wagenknecht handelte es sich niemals um antikapitalistische Theorien, oder ehrliche Intentionen für einen wirtschaftlichen und staatlichen Neuanfang.

Anschließend trat Herr Michalowsky ans Rednerpult und auch dieser wusste nicht wirklich bescheid, von dem was er nun erzählte. Während wenige Minuten zuvor ein Nationaler Aktivist das Wort ergriff, und rund 35 Aktivisten im Saal zugegen waren, beschrieb er die ,,rechte Szene“ in Gladbeck als klein und unbedeutend. Der Brüller des Abends war jedoch, dass er den Kameraden vorwarf sich keiner Diskussion zu stellen und jeder Frage auszuweichen – während diese wenige Meter vor ihm saßen und vor Lachen brüllten.

Nun wurde es dem Versammlungsleiter wohl zu peinlich, denn er ließ keinen nationalen Wortbeitrag mehr zu und erteilte nur noch drei Personen zum Schluss das Wort. Zwei eher unbedeutenden Beiträgen folgte ein Jammerbericht einer älteren Dame, die vom Tode ihres Vaters in einem Konzentrationslager zu berichten wusste, womit sie erneut Hass gegen die anwesenden Aktivisten schüren wollte. Doch noch mitten in ihrem Wortbeitrag, dem Tränen nahe, wurde dieser vom Versammlungsleiter unterbrochen mit den Worten ,,Sie sollen eine Frage stellen, und keine Geschichten erzählen“. Diese Aussage sorgte bei den Aktivisten erneut für rege Stimmung, aber auch der zweite Vertreter der MLPD sprang auf und fluchte gegen die ,,Faschisten“, die doch raus geschmissen gehörten. Da diese Wortmeldung nicht genehmigt war, schritt ein eifriger Polizist schnellen Schrittes auf ihn zu, um ihn zu verwarnen, ansonsten würde er des Raumes verwiesen werden. Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.

Nun ergriff zum Schluss Sahra Wagenknecht erneut das Wort, und ärgerte sich über die Tumulte im Saal, und fragte ob die Nationalisten nicht im Geschichtsunterricht aufgepasst hätten, wo die Nationalsozialisten doch für unzählige Todesopfer verantwortlich sind. Diesen Vorwurf wollte ein Aktivist nicht wortlos über sich ergehen lassen, daher sprang dieser auf und erwähnte einmal die Hintergründe der Linkspartei bzg. der SED und DDR, aber auch dass der Kommunismus mehr als 100 Millionen Todesopfer forderte. Dieser energische Beitrag wurde von Ralf Michalowsky unterbrochen, der den Kameraden des Saales verweisen wollte. Doch wir kamen zuvor, und so erhoben sich nun geschlossen alle 35 Aktivisten, die verteilt im Raum nur gewartet hatten. Unter lautstarken ,,Ob Ost, ob West, nieder mit der roten Pest“- Sprechchören verließ man die Sitzreihen, um dann anschließend das Lied ,,Ein junges Volk“ gemeinsam beim Rausgang zu singen. Augenzeugenberichten zufolge sollen ebenfalls schwarz-weiss-rote Reichsfahnen erblickt worden seien. Die erstaunten, verängstigten und fassungslosen Gesichter der Bürger, Marxisten und Kommunisten waren die Genugtuung nach mehr als 2 ½ Stunden emotionsloser und inhaltsloser Kapitalismusanalyse, die den Titel ,,Kritik“ nicht verdient hat. Viel mehr handelt es sich bei der Linken um kapitalistische Pseudo-Antikapitalisten, die ihre Utopien für Wählerstimmen dem Bürger als Wahrheit und Alternative verkaufen.

Nur der Nationale Sozialismus bietet die Systemalternative zum Kapitalismus!

http://www.widerstand.info/6291/gladbeck-wahlkampfveranstaltung-der-linken-mit-sahra-wagenknecht-gestoert/

Deutschmann
02.09.2009, 06:51
:)) :)) Einfach Spitze.

Aber auch dass die Junge Union dort war lässt zumindest etwas hoffen.

Nationalix
02.09.2009, 07:01
Bemerkenswert, wie hier die schöne Sahra von einigen Nationalisten vorgeführt wurde. :hihi:

Neu für mich war allerdings, dass Deutschbänker Josef Ackermann Jude ist, es stimmt wirklich, wurde in der Zeitung Ha'arez geschrieben und von der israelischen Botschaft bestätigt.

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5288.php

Sprecher
02.09.2009, 09:02
Bemerkenswert, wie hier die schöne Sahra von einigen Nationalisten vorgeführt wurde. :hihi:

Neu für mich war allerdings, dass Deutschbänker Josef Ackermann Jude ist, es stimmt wirklich, wurde in der Zeitung Ha'arez geschrieben und von der israelischen Botschaft bestätigt.

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5288.php

Ist er bekennender Jude oder hat er nur jüdische Vorfahren?
Ich denke das macht schon einen Unterschied.

Nationalix
02.09.2009, 13:27
Ist er bekennender Jude oder hat er nur jüdische Vorfahren?
Ich denke das macht schon einen Unterschied.

Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor. Bisher wurde daraus noch kein großes Aufheben gemacht. Jude bleibt Jude, oder nicht?

Fiel
02.09.2009, 14:11
Ist er bekennender Jude oder hat er nur jüdische Vorfahren?
Ich denke das macht schon einen Unterschied.

Du hast recht, der Unterschied liegt in dem Zustand der Vorhaut.

Bruddler
02.09.2009, 14:20
Bemerkenswert, wie hier die schöne Sahra von einigen Nationalisten vorgeführt wurde. :hihi:

Neu für mich war allerdings, dass Deutschbänker Josef Ackermann Jude ist, es stimmt wirklich, wurde in der Zeitung Ha'arez geschrieben und von der israelischen Botschaft bestätigt.

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5288.php

sicherlich nur ein "Zufall".....:whateva:

Shahirrim
02.09.2009, 14:24
Wenn ich das so lese wundert es mich auf einmal gar nicht mehr, das der VS keine Lust mehr hat, die kommunistische Plattform zu beobachten. Sind halt alle von der Hochfinanz weichgespühlt!


Bemerkenswert, wie hier die schöne Sahra von einigen Nationalisten vorgeführt wurde. :hihi:

Neu für mich war allerdings, dass Deutschbänker Josef Ackermann Jude ist, es stimmt wirklich, wurde in der Zeitung Ha'arez geschrieben und von der israelischen Botschaft bestätigt.

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite5288.php

Bitte mach diesen Schweizer nicht zum Deutschen!

Commodus
02.09.2009, 14:35
Bitte mach diesen Schweizer nicht zum Deutschen!

Weder noch ... er ist was er ist. Ein J

Esreicht!
02.09.2009, 14:56
Gladbeck: Wahlkampfveranstaltung der Linken mit Sahra Wagenknecht besucht



...So wolle Wagenknecht den Kapitalismus nicht abschaffen, sondern ihn bändigen, und unter staatliche (ihre) Kontrolle bringen, denn lieber ein gezähmtes Monster, als ein frei herumlaufendes. Diese Aussage durfte natürlich nicht unbeantwortet bleiben, daher meldete sich hierzu in der anschließenden Diskussion ein Gladbecker Aktivist zu Wort, der anprangerte, dass Wagenknecht zwar keine amerikanischen Zustände wolle, sich auch als antikapitalistisch bezeichnet, dennoch aber mit keiner Silbe erwähnte dass Deutschland durch den Zusammenhang zwischen Euro – Dollar von dem amerikanischen Geldwesen abhängig ist, und somit jede Handlung der amerikanischen Notenbank FRB zu spüren bekommt. Der Leiter dieser FRB, der jüdische Bernanke, hat somit die gesamte Kontrolle über den internationalen, europäischen und somit auch deutschen Wirtschaftsraum. Wer hierüber die Kontrolle besitzt, ist also auch in der Lage seine Macht durch Druckausübung zu nutzen, um gewisse politische und gesellschaftliche Vorgänge zu leiten. ...

Nun ergriff zum Schluss Sahra Wagenknecht erneut das Wort, und ärgerte sich über die Tumulte im Saal, und fragte ob die Nationalisten nicht im Geschichtsunterricht aufgepasst hätten, wo die Nationalsozialisten doch für unzählige Todesopfer verantwortlich sind. Diesen Vorwurf wollte ein Aktivist nicht wortlos über sich ergehen lassen, daher sprang dieser auf und erwähnte einmal die Hintergründe der Linkspartei bzg. der SED und DDR, aber auch dass der Kommunismus mehr als 100 Millionen Todesopfer forderte....

http://www.widerstand.info/6291/gladbeck-wahlkampfveranstaltung-der-linken-mit-sahra-wagenknecht-gestoert/

Klasse Aktion und das Wesentliche auf den Punkt gebracht:klatsch::))

kd

Nationalix
02.09.2009, 15:12
Wenn ich das so lese wundert es mich auf einmal gar nicht mehr, das der VS keine Lust mehr hat, die kommunistische Plattform zu beobachten. Sind halt alle von der Hochfinanz weichgespühlt!



Bitte mach diesen Schweizer nicht zum Deutschen!

Mit Deutschbänker meine ich die Deutsche Bank, deren Chef Ackermann ist. Ich meine nicht seine Nationalität.

Shahirrim
02.09.2009, 15:13
Mit Deutschbänker meine ich die Deutsche Bank, deren Chef Ackermann ist. Ich meine nicht seine Nationalität.

Ach so!:=

politisch Verfolgter
03.09.2009, 15:31
Die Maus sieht ja nicht schlecht aus.
Leider hat sie "Arbeitnehmer"Mundstuhl.
http://www.sahra-wagenknecht.de/images/Sahra_Wagenknecht.jpg

Lotos
03.09.2009, 15:46
Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor. Bisher wurde daraus noch kein großes Aufheben gemacht. Jude bleibt Jude, oder nicht?

Wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Christen und einem Juden, von der Religion abgesehen?...

KaRol
03.09.2009, 15:51
Und was sagt uns der Beitrag von "Tanzwut"?

Vollversammlung der Vollidioten von Rechts und Links.........:hihi:


KaRol

eintiroler
03.09.2009, 16:04
Gute Aktion!
Wahrer Antikapitalismus ist wie wahrer Sozialismus national!

Lotos
03.09.2009, 16:25
Gute Aktion!
Wahrer Antikapitalismus ist wie wahrer Sozialismus national!

Lass mich mal überlegen...
Nein, eher nicht.
Setz ein Inter vor...

eintiroler
03.09.2009, 16:31
lass mich mal überlegen...
Nein, eher nicht.
Setz ein inter vor...

Hmmmm......Nö.

Lotos
03.09.2009, 16:34
Hmmmm......Nö.

Hmmmm... DOCH!

eintiroler
03.09.2009, 16:54
Hmmmm... DOCH!

Und wie kommt der Herr zu dieser Ansicht?

Tanzwut
03.09.2009, 17:03
Und was sagt uns der Beitrag von "Tanzwut"?

Vollversammlung der Vollidioten von Rechts und Links.........:hihi:


KaRol

und was sagt uns DEIN "beitrag" ?
SPAM auf niedriger nivea !

Tanzwut
03.09.2009, 17:05
Wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Christen und einem Juden, von der Religion abgesehen?...

um dir das linkerlinker zu erklären, reciht dieses forum nicht aus.:)

Tanzwut
03.09.2009, 17:09
Und wie kommt der Herr zu dieser Ansicht?

wahrscheinlich nach seiner pilgerfahrt ins Lenin-Mausoleum, dort wurde er "erleuchtet".

eintiroler
03.09.2009, 17:10
Wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Christen und einem Juden, von der Religion abgesehen?...

Wenn du zu blöd bist Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) zu bedienen, kann man es gleich lassen...



Unter Judentum versteht man die Gesamtheit aus Kultur, Geschichte, Religion und Tradition des sich selbst als Volk Israel (hebr. am jisrael, bnei jisrael) bezeichnenden jüdischen Volkes. Mit dem Begriff können auch gezielt die jüdische Religion oder, als Gruppe, die sowohl ein Volk als auch eine Glaubensgemeinschaft darstellenden Juden (hebr. jehudim) angesprochen werden.

... enge Verbindung von Kultur, Tradition, Religion und Volkszugehörigkeit zeichnet das Judentum im Besonderen aus.

eintiroler
03.09.2009, 17:12
wahrscheinlich nach seiner pilgerfahrt ins Lenin-Mausoleum, dort wurde er "erleuchtet".

Den Weg hätte er sich sparen können. Einmal mit der Gabel in die Steckdose hinein, dann erzielt man dasselbe Ergebnis.

Tanzwut
03.09.2009, 17:13
Wenn du zu blöd bist Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) zu bedienen, kann man es gleich lassen...

diese definition ist politisch korrekt.
politisch unkorrekte, aber weiterführende wird man dort nicht finden.

Tanzwut
03.09.2009, 17:16
Den Weg hätte er sich sparen können. Einmal mit der Gabel in die Steckdose hinein, dann erzielt man dasselbe Ergebnis.


ja, da "leuchtet" er auch...:)

franz
03.09.2009, 19:30
Den Weg hätte er sich sparen können. Einmal mit der Gabel in die Steckdose hinein, dann erzielt man dasselbe Ergebnis.


ja, da "leuchtet" er auch...:)

:lach::lach: bei euch braucht man keine Satire-Schau mehr :top:

Gruß franz

Pascal_1984
03.09.2009, 19:31
:)) :)) Einfach Spitze.

Aber auch dass die Junge Union dort war lässt zumindest etwas hoffen.

Ach das waren überläufer, denen merkel zu sozialistisch war, sie suchten nach einer etwas demokratischeren Alternative :)):)):))

eintiroler
03.09.2009, 19:45
diese definition ist politisch korrekt.
politisch unkorrekte, aber weiterführende wird man dort nicht finden.

Schon klar, aber ich glaube diese würde er völlig ignorieren :=

Tanzwut
03.09.2009, 20:56
Schon klar, aber ich glaube diese würde er völlig ignorieren :=

naja, mancher der unter strom steht, steht auch auf einer langen leitung :)

Lotos
03.09.2009, 21:09
Und wie kommt der Herr zu dieser Ansicht?

Erklär du doch zuerst, du hast deine Behauptung zuerst aufgestellt.

Tanzwut
03.09.2009, 21:37
Die heutigen Politversager sind völlig abgehoben. Sie verfolgen uns, während sie alles Fremde loben. Die Politkriminellen in den Wohlstandsghettos haben sich längst vom Volk entfernt. Ihre utopischen Ziele allesamt gescheitert, doch sie haben nichts gelernt. Sie haben uns nur gepredigt wie schön Multikulti ist. Und jeder der's bezweifelt ist natürlich ein Rassist. Sie selber sind die Leute die sich ständig feige ducken. Die Deserteure ehren und auf Ritterkreuzträger spucken.

Die Herrschaft der Minderwärtigen - alles verfällt. Mißgeburt-Plutokratie - Hure der freien Welt. Für die Bonzen das Beste, für den Pöbel bleiben Reste, das ist alles so gewollt. Es herrschen Zeitgeistknechte, alliierte Sonderrechte und sie stehen im fremden Sold. Im Geist der Umerziehung, im Geist der Frankfurter Schule. Randgruppenpolitik für Junkies, Lesben und für Schwule. Und wer bevor er's Maul aufmacht schon eine Lüge spricht. Wer alle Grenzen öffnet, der ist selber nicht ganz dicht.

umananda
03.09.2009, 21:56
Es ist schon rührend ... wie nach einem Copyshop-Artikel nur noch ein pseudo-nationales Grunzen stattfindet. Smileys und Halbsätze ...

Neueste Nationale Nachrichten Folge 11
http://www.youtube.com/watch?v=jF7i48XJqMk&feature=related

Servus umananda

Tanzwut
03.09.2009, 23:09
Es ist schon rührend ... wie nach einem Copyshop-Artikel nur noch ein pseudo-nationales Grunzen stattfindet. Smileys und Halbsätze ...

Neueste Nationale Nachrichten Folge 11
http://www.youtube.com/watch?v=jF7i48XJqMk&feature=related

Servus umananda

sei nicht so streng, dafür haben wir ja dich, damit du uns mit deinem siebenarmigen leuchter erleuchtest, spatzerl.

P.S.

kannst du mir noch ein paar so doku-soap, entschuldige natürlich SEIFENOPERN schicken, mir fehlen ca. 2-3 ?

eintiroler
04.09.2009, 10:18
Erklär du doch zuerst, du hast deine Behauptung zuerst aufgestellt.

Völkischer Sozialismus -
Wieso sind Sozialismus und Nationalismus untrennbar?

Der Nationalismus trägt als Kern den Gedanken von der Gleichwertigkeit sämtlicher Volksgenossen und ist somit zutiefst sozialistisch. Zudem liegt jeglichem Nationalisten der Wille zum sozialen Erhalt seiner Gemeinschaft und seines Volkes zugrunde. Er stellt das Kollektiv weit über das Kapital und ist somit antikapitalistisch. Der Sozialismus hingegen funktioniert aus rein praktischen gründen nur auf nationaler Basis, da jede Gemeinschaft zweierlei Grundsätze inne hat. Eine ein- und eine ausschließende Position.
Der globale One-World-Sozialismus im Sinne eines Theoretischen Marxismus muss deshalb um einschließende Positionen zu entwickeln sein kompletes System auf Gleichschaltung und Zerstörung des Pluralismus errichten. Systemgegner werden ausgeschalten, damit die Gemeinschaft sich politisch einen kann bzw. muss. Aber somit fällt der ausschließende Grundsatz vollkommen weg. Der Mensch geht zugrunde innerhalb einer riesigen Gemeinschaft, in der er allem Anschein nach keinerlei Individualrechte besitzt. Das System brökelt. Innerhalb einer völkischen Form von Sozialismus besteht jedoch bereits ein Bindeglied sämtlicher Personen. Die völkische Gemeinsamkeit bestehend aus Kultur, Abstammung und einem Wertesystem. Um diese Vorausetzung zu erfüllen muss das nationale System logischerweise auf einer homogenen Basis errichtet sein.

Völkischer Sozialismus -
Was unterscheidet einen völkischen Sozialisten von einem Marxisten?

Der Marxismus bzw. globale Ur-Kommunismus fordert und forderte immer eine geeinte Weltnation bzw. einen libertär-anarchistischen Grundkommunismus als Basis sämtlichen Lebens. Dies widerspricht dem Nationalen Gedanken der Pluralität, der Kulturenvielfalt und dem rationellen Gedanken von Leitkultur als Träger der Gemeinsamkeit.
Des Weiteren besteht die einzige Möglichkeit des Marxismus, wie bereits oben angemerkt, auf einer Gleichschaltung die zumindest homogene Gedanken zur Folge hat, da die homogene Kultur als Bindeglied nicht vorhanden ist.
Der Marxismus ist der Beschützer der Faulenzer und Befürworter des mühelosen Einkommens. Er stellt durch sein Gleichmachertum alle Menschen auf eine Stufe. Der völkische Nationalismus sieht zwar für alle Volksgenosse gleiche Recht und Pflichten und somit Gleichheit vor dem Gesetz vor, jedoch agiert er politisch auf dem preußischen Leitspruch „Suum cuique“. Jedem nach seinen Bedürfnissen. Somit sollte es klar sein, dass eine Person höherer Stellung mehr verdienen muss als eine Person niedriger Stellung, die Relation und die Ankurblung des Ehrgeizes wären sonst nicht mehr gegeben.
Der Marxismus kann nur als Totalitarismus bestehen. Er muss um den Gedanken auf alle Bürger zu verbreiten Gegner töten, foltern und beseitigen. Der völkische Nationalismus geht im Grundsatz aber nicht von einer politischen Bewegung, sondern von einem grundsätzlichen Verfassungsmäßig verankerten Grundsystem aus, welches weitere politische Meinungen akzeptiert, jedoch den völkischen Nationalismus als Ausgangspunkt jedweder weiteren sozialen Veränderung ansieht. Da der v.N ein „conversio consensus“ also eine auf Querfrontstrategischen Ideen basierende Gesinnung ist, müsste jede politische Meinung die nicht zu weit aus dem Rahmen der Demokratie fällt innerhalb der Strömung Platz finden. Sowohl die Radikalen als auch die Gemäßigten Kräfte führen eine inhaltliche Opposition zur Korrigierung und Kontrolle der jeweils anderen Flügel und Ausrichtungen.

KaRol
04.09.2009, 11:49
@ Tanzwut #33

Huch, das ist aber ein verschwurbelter Text...."Politikkriminelle"..."Mißgeburt-Plutokratie"...." für die Bonzen das Beste..."

Wer hat dir denn diesen Schwachsinn zum Nachplappern aufgeschrieben? Auf deiner Miste kann das sicher nicht gewachsen sein....:))

Was die "Politkriminellen" betrifft: wieviel deiner hohlköpfigen Kameraden sind wegen diverser Vergehen vorbestraft...:rolleyes:

Wieviel Schatzmeister hat die NPD verschlissen, weil sie sich so ungeniert zu Unrecht bereichert haben....:rolleyes:

Alles klar....die bösen Anderen waren´s mal wieder, gell...;)

So, und jetzt gehen wir wieder in den Wald hoilern und dann darfst du auch wieder ein paar unschuldige Schnecken herumschubsen....:D

KaRol

Tanzwut
04.09.2009, 14:02
@ KaRol


Huch

Lieber KaRol, du kannst es drehen und wenden wie immer du willst, aber die DEUTSCHEN haben damals weder den sozialismus ( DDR ) noch die demokratie (BRD) gewählt, wohl aber den NS !!


Fast mit der ganzen Welt vereint im größten Völkerringen konnte die Übermacht letztlich das Deutsche Reich bezwingen. Zwei große Kriege nur aus Habgier, Missgunst, Hass und Neid. Und auch heute heucheln sie, sie hätten uns befreit.

Die letzte Reichsregierung, völkerrechtswidrig in Haft. Unsere Elite massakriert, die Feinde hatten es geschafft. Die Deutschen Vogelfrei, die Fremdmächte führten Regie. Totale Umerziehung hieß ab jetzt die Strategie.

Ein vorläufiges Grundgesetz, gabs als Geschenk, es gilt noch jetzt. Vor den Besatzern die bis heut nicht gehen, war dieser Staat schon jemals souverän?


Mit Umerziehungsplänen für uns bereits im Marschgepäck. Und heute sehen wir die Früchte, all dieser ganze Dreck.

P.S.
suppenkasperl, die einzigen "glatzköpfe" die ich persönlich kenne, sind die welche naturbedingt keine haare mehr haben, wohl kenne ich aber viele AUCH HIER die im kopferl ausser luft nix haben.

eintiroler
04.09.2009, 14:04
Fast mit der ganzen Welt vereint im größten Völkerringen konnte die Übermacht letztlich das Deutsche Reich bezwingen. Zwei große Kriege nur aus Habgier, Missgunst, Hass und Neid. Und auch heute heucheln sie, sie hätten uns befreit.

Die letzte Reichsregierung, völkerrechtswidrig in Haft. Unsere Elite massakriert, die Feinde hatten es geschafft. Die Deutschen Vogelfrei, die Fremdmächte führten Regie. Totale Umerziehung hieß ab jetzt die Strategie.

Ein vorläufiges Grundgesetz, gabs als Geschenk, es gilt noch jetzt. Vor den Besatzern die bis heut nicht gehen, war dieser Staat schon jemals souverän?


Mit Umerziehungsplänen für uns bereits im Marschgepäck. Und heute sehen wir die Früchte, all dieser ganze Dreck.



STAHLGEWITTER!

:top:

Tanzwut
04.09.2009, 14:12
STAHLGEWITTER!

:top:

yep, eine der besten mit VON THRONSTAHL und WEISSGLUT !!

annett und leider ihr vor kürzem verstorbener mann müller-faktor widerstand, rennicke, auch nicht zu vergessen.

die lustigen zillertaler der gigi is auch ein guter.
in tyrannos.

P.S.

unser bild der schwarzen sonne verbindet uns-die leni war ein GENIE !

eintiroler
04.09.2009, 14:15
yep, eine der besten mit VON THRONSTAHL und WEISSGLUT !!

annett und leider ihr vor kürzem verstorbener mann müller-faktor widerstand, rennicke, auch nicht zu vergessen.

die lustigen zillertaler der gigi is auch ein guter.
in tyrannos.

Landser hat auch ein paar gute Lieder, Nordfront und Sleipnir nicht zu vergessen.

Aber Stahlgewitter und von Thronstahl sind wirklich die Besten davon.

Nicht zu vergessen: Die schönste und intelligenteste RAC-Sängerin aller Zeiten: SAGA und damit verbunden natürlich Skrewdriver.

Tanzwut
04.09.2009, 14:32
Landser hat auch ein paar gute Lieder, Nordfront und Sleipnir nicht zu vergessen.

Aber Stahlgewitter und von Thronstahl sind wirklich die Besten davon.

Nicht zu vergessen: Die schönste und intelligenteste RAC-Sängerin aller Zeiten: SAGA und damit verbunden natürlich Skrewdriver.

Stimme dir zu, aber klumb war bevor er VON THRONSTAHL "gründete" der leadsänger und texter-lyriker von
WEISSGLUT, unter dem label von SONY !!!, meiner meinung nach, das beste was es auf diesem sektor gibt-äusserst empfehlenswert die cd
ETWAS KOMMT IN DEINE WELT.
kryptische, lyrisch-poetische texte.
musike ein hauch von rammstein.

erst als klumb privat politisch unkorrekte äusserungen tätigte, kündigte sony den vertrag.
so schauts aus hier, mit der "freiheit" der kunst, anaolog zur meinungsfreiheit.


P.S.
genausogerne höre ich aber tanzwut, letzte instanz,lacrimosa,in extremo,janus, leichenwetter-vertonen deutsche dichter usw.-die alles andere als "rechts" sind.
ausland: DREAM THEATER !!!!

eintiroler
04.09.2009, 14:34
Stimme dir zu, aber klumb war bevor er VON TJRONSTAHL "gründete" der leadsänger und texter-lyriker von
WEISSGLUT, unter dem label von SONY !!! sogar, meiner meinung nach, das beste was es auf diesem sektor gibt-anspiel tip die cd
ETWAS KOMMT IN DEINE WELT.

da klumb privat politisch unkorrekte äusserungen tätigte, kündigte sony den vertrag.

Werde ich mich mir zulegen. Danke für den Tipp. :)

Tanzwut
04.09.2009, 14:50
Werde ich mich mir zulegen. Danke für den Tipp. :)

gerne, die zweite cd aber OHNE klumb "zeichen" ist deutlich schwächer.

kaweskar
04.09.2009, 15:34
Diese Diskussionsbeitraege finde ich prima!

Also ich hoere gerne Beethovens Violinkonzert mit Anne Sophie Mutter und das Original der Carmina Burana (nicht das von Orff).

Tanzwut
04.09.2009, 16:42
Diese Diskussionsbeitraege finde ich prima!

Also ich hoere gerne Beethovens Violinkonzert mit Anne Sophie Mutter und das Original der Carmina Burana (nicht das von Orff).

bei KLASSIK würde ich sagen-

1) rachmaninoff - klavierkonzert nr. 2 c-moll
2) tschaikowski - klavierkonzert nr. 1 b-moll
3) tschaikowski - 6. sinfonie
4) brahms - sinfonie nr 1 - 4
5) brahms -ungarische tänze
6) bruch - kol nidrei
7) bruch - violin-konzert nr 1
8) albinoni-adagio
9) franck - sinfonie in d-minor
10) liszt - les preludes
11) liszt - ungarische rhapsodie
12) loewe - der nöck
13) loewe - tom der reimer
14) loewe- die uhr
15) mahler - das lied von der erde

und naaatüürlich
WAGNER.

um mal meine favoriten zu nennen.

in diesem sinne

freut mich, dass du auch KLASSIK liebst:)

P.S,

ist doch schön wenn linke und rechte kulturelle berührungspunkte haben.

eintiroler
04.09.2009, 17:12
„Ich kann nicht so viel Musik von Wagner anhören. Ich hätte sonst den Drang, Polen zu erobern.“ Woody Allen.

Ist mir relativ egal, ich tue es trotzdem.
P.S Bei Walküre bekomme ich wirklich östliche Imperialgedanken ;)

Tanzwut
04.09.2009, 18:12
„Ich kann nicht so viel Musik von Wagner anhören. Ich hätte sonst den Drang, Polen zu erobern.“ Woody Allen.

Ist mir relativ egal, ich tue es trotzdem.
P.S Bei Walküre bekomme ich wirklich östliche Imperialgedanken ;)

rienzi
siegfried
GÖTTERDÄMMERUNG
walküre Also sprach Zarathustra, womit wir gleich bei NIETZSCHE wären..

vom feinsten

P.S.

naja, ein allen- jude versucht sich mehr oder weniger originell zu äusserln.
im judenstaat war/ist ja wagner verboten-nicht erwünscht.

badenweiler (Oskar Sauer-Homburg) ist der schönste marsch den ich kenne.

http://www.youtube.com/watch?v=D8hBVs77PeM
die chilenische version-gesungen
a bisserl ungelenk marschiert, aber bidde...ab 5:12 min wird gezeigt wies geht.

Lichtblau
05.09.2009, 17:14
Viel mehr handelt es sich bei der Linken um kapitalistische Pseudo-Antikapitalisten, die ihre Utopien für Wählerstimmen dem Bürger als Wahrheit und Alternative verkaufen.

Nur der Nationale Sozialismus bietet die Systemalternative zum Kapitalismus!


Na klar, und deswegen haben die Kapitalisten die Nazis finanziert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimtreffen_vom_20._Februar_1933

deswegen haben die Nazis Firmen reprivatisiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lex_Stahlverein

und deswegen haben die Nazis, den Kapitalisten das Geld in den Arsch geblasen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lex_Krupp

alles klar...

eintiroler
05.09.2009, 17:21
Na klar, und deswegen haben die Kapitalisten die Nazis finanziert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimtreffen_vom_20._Februar_1933

deswegen haben die Nazis Firmen reprivatisiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lex_Stahlverein

und deswegen haben die Nazis, den Kapitalisten das Geld in den Arsch geblasen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lex_Krupp

alles klar...

Ihr seid mir schon so Kerlchen. Wenn man sagt Stalin war Kommunist, dann heißt es immer wieder. Nein, der Realsozialismus ist schlecht..bla...bla...bla.
Aber wenn man einmal über den Nationalen Sozialismus sinniert, dann denkt ihr gleich wieder nur an Hitler und 1933-45. Gähn.

KaRol
05.09.2009, 19:22
@Tanzwut,
Na, mein lobotomierter Freund - wieder beruhigt?

Wer hat denn die Übermacht zu verantworten, die letztlich für den Untergang des Reiches sorgte?

Der Dolfi war´s mit der ihm eigenen Fehleinschätzung in politischen Fragen....

Erst Polen angreifen und den Krieg mit France und GB an der Backe, dann dem fetten Göhring glauben, dass der Engeland allein mit der Luftwaffe besiegt - und als dort das Versagen offen zu Tage trat als Ablenkung kurz mal die Sowjetunion angreifen, als ob man von Napoleon nicht hätte lernen können, wie man´s nicht macht....Und so nebenbei noch eine Armee in Afrika verheizen, weil man´s ja so Dicke hat....
Sämtliche Bedenken der Generalität vom Tisch wischen und sich dann wundern, wenn´s Backpfeifen regnet...
Wie blöd muß man eigentlich sein, an so vielen Fronten seine Armeen zu verheizen?
Und du faselst dann was vom Ringen Deutschlands gegen den Rest der Welt? Blöder geht´s wohl nimmer? :eek:

Elite? Welche Elite denn? Die Vollspacken Göhring, Hess oder Himmler vielleicht?

Das morphinverseuchte Pack aus größenwahnsinnigen Phantasten, Spiritisten und Rassisten vielleicht?
Während die Luftwaffe Bomber um Bomber über England verlor, weils für Geleitschutz nicht mehr reichte - wer feierte da Treibjagd um Treibjagd und soff seinen Weinkeller in Karinhall leer? Fett wie ein Hering - Göhring....
Wer begab sich in Feindeshand und wunderte sich darüber, dass man ihn nicht für voll nahm...der dämliche Hess war´s......
Und wer träumte von der Herrenrasse arischer Prägung - und sah doch selbst aus wie ein verhutzeltes Bratwürstchen; wer verheizte Divison um Division sinnlos in den Weiten Russlands bis nichts mehr zum Verheizen übrig war.....der dümmliche Heinrich war´s....
Elite? *rofl....:hihi::hihi:

Na ja, wer die heutigen "Führer" in der NPD bejubelt, von dem kann man auch keine kritische Reflektion der NS-Clique erwarten.....

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, triff bitte aber auch....

KaRol

Tanzwut
06.09.2009, 01:54
@ KaRol


Erst Polen angreifen

..wenn volksdeutsche malträtiert wurden und repressalien der schlimmsten art erdulden mussten, (abgesehen von der danziger-korridorfrage etc. ) dann ist dieser feldzug kein angriff oder überfall sondern (moralisch) rechtens gewesen, liebes hirnederl.

Elite? Welche Elite denn?
die GEISTIGE elite, die zum beispiel nachweislich über einen IQ verfügte ( wurde vom amerik. psych. gilbert festgestellt) von dem so ein geistiges armutschgerl wie deinereiner nur träumen kann.
hjalmar schacht, seyß-inquart, hermann göring, karl dönitz waren demzufolge GENIES.
schacht und seyß-inquart wiesen einen IQ auf,, wie ihn nur ein prozent der erdbevölkerung für sich in anspruch nehmen kann.
dass hitler in einem solchen test zumindest ebenso abgeschnitten hätte, muss infolge der inzwischen wissenschaftlichen fakten als sicher gelten.

quelle:werner maser, nürnberg-tribunal der sieger, seite 597, droste-verlag 1988,
erstdruck ecco-verlag 1977


Bomber über England
...vom kriegsverbrecher churchill begonnen. ( zivile städte- bombardierung)

im übrigen, geiferst du ja wie ein pubertierender sonderschüler, du "möchtegern"-mililtärstratege.
nicht, dass du zu deinem ohnehin bestehenden unglück noch zusätzlich einen herzanfall erleidest !

junge, was hast du dir wieder eingeschmissen ?