PDA

Vollständige Version anzeigen : Eltern dürfen ihren Sohn "Djehad" nennen



Felix Krull
01.09.2009, 18:39
Eltern dürfen ihren Sohn "Djehad" nennen

01.09.2009

Berlin. Eltern dürfen ihren Sohn "Djehad" nennen. "Djehad" bedeutet Heiliger Krieg. Was der Standesbeamte mit Blick auf das berechtigte Kindeswohl noch abgelehnt hatte, erklärte das Kammergericht Berlin heute für rechtens. Der Name "Djehad" sei keineswegs verunglimpfend oder anstößig.

Eltern dürfen ihren Sohn «Djehad» nennen. Das Kammergericht in Berlin entschied nach Mitteilung vom Dienstag, dass das Kindeswohl durch die Wahl des Vornamens nicht gefährdet sei. «Djehad» bedeutet Heiliger Krieg.

Der Standesbeamte hatte die beantragte Beurkundung dieses Namens im Geburtenbuch mit der Begründung abgelehnt, das Kindeswohl sei dadurch erheblich gefährdet: Der Begriff «Heiliger Krieg» habe in Deutschland seit dem 11. September 2001 eine stark negative Bedeutung erlangt. Das Kammergericht sah - wie zuvor das Amtsgericht und das Landgericht - die Namenswahl als unbedenklich an.

Bei «Djehad» handele es sich um eine im Arabischen auch als männlicher Vorname gebräuchliche Bezeichnung für die Verpflichtung des Muslimen zum geistigen und gesellschaftlichen Einsatz für die Verbreitung des Glaubens, hieß es zur Begründung. Der Gebrauch des Wortes als Vorname sei daher keineswegs verunglimpfend oder anstößig.

Daran ändere nichts, dass radikale Islamisten in jüngster Zeit den Begriff im Sinne eines bewaffneten Kampfes gegen Ungläubige verwendeten. Eine Einschränkung des Rechts der Eltern zur Namenswahl könne das nicht rechtfertigen. Auf die Motive der Eltern komme es nicht an.

Eltern dürfen ihren Sohn "Djehad" nennen (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/1/news-131574730/detail.html)

Die Schreibweise "Djehad" ist mir zwar bisher noch nicht untergekommen, aber es ist schon bezeichnend in wessen Namen "deutsche" Gerichte mittlerweile "Recht" sprechen.

bernhard44
01.09.2009, 18:42
geklagt hatte übrigen dieser Kerl:http://tecnologia21.com/wp-content/uploads/2008/01/reda-seyam.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81021

Ruepel
01.09.2009, 18:50
geklagt hatte übrigen dieser Kerl:http://tecnologia21.com/wp-content/uploads/2008/01/reda-seyam.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81021

Warum soll er seinen Sohn nicht nach seinem Darminhalt benennen dürfen?

Sterntaler
01.09.2009, 19:00
geklagt hatte übrigen dieser Kerl:http://tecnologia21.com/wp-content/uploads/2008/01/reda-seyam.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81021

Ah, Becksteins und der Roth ihr Freund aus Ulm

Cinnamon
01.09.2009, 19:00
Auf die Motive der Eltern kommt es also nicht an, aha. Ich wäre wirklich gespannt, was passiert, wenn jemand z. B. seine Zwillinge Adolf und Eva nennt. Ob da auch nicht nach Motiven gefragt wird?

Edit:

Natürlich ist der Name anstößig. Wobei: So erkennt man in einigen Jährchen den Feind zumindest am Vornamen.

Der Vater sieht ja auch so aus, als ob er am Liebsten seinen Urlaub in Pakistan oder Afghanistan verbringt. Ich frage mich nur, ob die Mutter das schwarze Mäntelchen mit Kopftuch und dort eingebautem Schleier oder diesen lustigen blauen Sack mit Fliegengitter bevorzugt.

Strandwanderer
01.09.2009, 19:07
. . .
Der Vater sieht ja auch so aus, als ob er am Liebsten seinen Urlaub in Pakistan oder Afghanistan verbringt. Ich frage mich nur, ob die Mutter das schwarze Mäntelchen mit Kopftuch und dort eingebautem Schleier oder diesen lustigen blauen Sack mit Fliegengitter bevorzugt.

Die Ehefrau dieses vom deutschen Steuerzahler gemästeten Islamisten hat sich von ihm getrennt, nachdem sie von dessen Unterstützung von Terroristen mit Waffen- und Geldlieferungen erfuhr, und lebt zu ihrem Schutz versteckt und unter falscher Identität.

Im TV wurde mehrfach über diesen Fall berichtet.
.

meckerle
01.09.2009, 19:07
Eltern dürfen ihren Sohn "Djehad" nennen (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/1/news-131574730/detail.html)

Die Schreibweise "Djehad" ist mir zwar bisher noch nicht untergekommen, aber es ist schon bezeichnend in wessen Namen "deutsche" Gerichte mittlerweile "Recht" sprechen.
Recht wird "im Namen des deutschen Volkes" gesprochen! Amen.

Sterntaler
01.09.2009, 19:09
Recht wird "im Namen des deutschen Volkes" gesprochen! Amen.

nein nur im "Namen des Volkes" (nix mit Deutsches) , welches Volk auch immer :rolleyes:

Cinnamon
01.09.2009, 19:10
Die Ehefrau dieses vom deutschen Steuerzahler gemästeten Islamisten hat sich von ihm getrennt, nachdem sie von dessen Unterstützung von Terroristen mit Waffen- und Geldlieferungen erfuhr, und lebt zu ihrem Schutz versteckt und unter falscher Identität.

Im TV wurde mehrfach über diesen Fall berichtet.
.

Ah, danke. Ein richtiges und unverzichtbares Talent ist er also, dieser drollige Vater eines "Heiligen Krieges".

meckerle
01.09.2009, 19:35
geklagt hatte übrigen dieser Kerl:http://tecnologia21.com/wp-content/uploads/2008/01/reda-seyam.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81021
Und solche Elemente leben in D von Stütze! :motz:

meckerle
01.09.2009, 19:40
nein nur im "Namen des Volkes" (nix mit Deutsches) , welches Volk auch immer :rolleyes:
Sorry, hab da was durcheinander gebracht. "Im Namen des deutschen Volkes" gilt ja nur für Schuldanerkenntnisse vergangener Zeiten. :D

Sterntaler
01.09.2009, 19:41
eben. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

Sterntaler
01.09.2009, 19:42
Und solche Elemente leben in D von Stütze! :motz:

dieser Mensch mit seiner Herzlichkeit und Lebensfreude ist eine Bereicherung für uns alle. :hihi::hihi::hihi:

meckerle
01.09.2009, 19:47
dieser Mensch mit seiner Herzlichkeit und Lebensfreude ist eine Bereicherung für uns alle. :hihi::hihi::hihi:
Aber sicher doch!
Hat Claudia sich schon als Patin für den Junior bereit erklärt?

Bruddler
01.09.2009, 19:47
geklagt hatte übrigen dieser Kerl:http://tecnologia21.com/wp-content/uploads/2008/01/reda-seyam.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81021

schämt sich dieser Affenmensch denn gar nicht, bei uns so rumzulaufen ?! X(

Sterntaler
01.09.2009, 19:48
klar , und Steimeier , Schäuble, Böhmer , und wie sie alles heißen auch noch.

polatinum
01.09.2009, 22:15
Schöner Name muss ich mir merken. Allerdings ist die Übersetzung nicht "Heiliger Krieg" wie die netten Deutschen hier behaupten.

Jophiel
01.09.2009, 22:19
Sondern?

polatinum
01.09.2009, 22:36
Sondern?


Der Begriff »Jihad« stammt von der arabischen Wurzel »Jahd«, d.h. Mühe, Mühsal.

Man bemüht sich das eigene Ego zu bekämpfen.

Militarist
01.09.2009, 22:37
Das ist ein Witz, schaue man sich mal den Vater an.... wenn der mit dem Namen mal nicht den heiligen Krieg meint, dann gute nacht.


Man stelle sich nur vor ein Deutscher wolle seinen Bengel Kreuzzug taufen... :D
Bruhaha ok jetzt muss ich selber über meine dämliche Idee lachen, aber vergleichbar isses schon

Felix Krull
01.09.2009, 22:40
Der Begriff »Jihad« stammt von der arabischen Wurzel »Jahd«, d.h. Mühe, Mühsal.

Man bemüht sich das eigene Ego zu bekämpfen.

Merkwürdigerweise sprengen sich einige Muslime während der Bekämpfung eben dieses Egos in die Luft. Warum machen die das nicht einfach bei sich Zuhause?

Aldebaran
01.09.2009, 22:41
Der Begriff »Jihad« stammt von der arabischen Wurzel »Jahd«, d.h. Mühe, Mühsal.

Man bemüht sich das eigene Ego zu bekämpfen.


Dies ist eine Möglichkeit. Es gibt eben auch andere.

Und wer sich als "Neo-Akinci" bezeichnet, weiß auch ganz sicher, welche gemeint sind.

polatinum
01.09.2009, 22:43
Das ist ein Witz, schaue man sich mal den Vater an....
Wie sieht der aus? Ist es der Bart der dir Angst macht? Aber schon in der Grundschule haben wir gelernt dass es "Jan und Klaus und Hein und Pit, die haben Bärte und fahren mit" ist. Vielleicht will er nur mitfahren?

polatinum
01.09.2009, 22:44
Merkwürdigerweise sprengen sich einige Muslime während der Bekämpfung eben dieses Egos in die Luft. Warum machen die das nicht einfach bei sich Zuhause?

Tun die meisten doch, genau bei sich zuhause. Und die meisten Selbsmordattentäter sind Tamile.

polatinum
01.09.2009, 22:45
Dies ist eine Möglichkeit. Es gibt eben auch andere.

....weiß auch ganz sicher, welche gemeint sind.


Verteidigungskampf.

Felix Krull
01.09.2009, 22:46
Wie sieht der aus? Ist es der Bart der dir Angst macht? Aber schon in der Grundschule haben wir gelernt dass "Jan und Klaus und Hein und Pit, die haben Bärte und fahren mit" ist. Vielleicht will er nur mitfahren?
Wahrscheinlich will er, daß möglichst viele "Ungläubige" zur Hölle fahren. Wir sollten ihm deshalb den Gefallen tun, und ihn schonmal vorschicken.

polatinum
01.09.2009, 22:47
Wahrscheinlich will er, daß möglichst viele "Ungläubige" zur Hölle fahren. Wir sollten ihm deshalb den Gefallen tun, und ihn schonmal vorschicken.

Du kennst den Typen persönlich? seit wann seit ihr befreundet?

Felix Krull
01.09.2009, 22:49
Du kennst den Typen persönlich? seit wann seit ihr befreundet?
Ich weiß nur das, was in den Medien über ihn berichtet wird, und befreundet sind wir ganz sicher nicht. Aber interessant das Du Dich so für ihn einsetzt, ist das ein Onkel von Dir?

Militarist
01.09.2009, 22:51
Wie sieht der aus? Ist es der Bart der dir Angst macht? Aber schon in der Grundschule haben wir gelernt dass es "Jan und Klaus und Hein und Pit, die haben Bärte und fahren mit" ist. Vielleicht will er nur mitfahren?

Der Bart und allgemein das Äussere und auch die Kleidung. Sieht nämlich alles nicht nach besonders gelungener Integration aus. Die Namenswahl für das Söhnchen tut da ihr übriges.
Nichts gegen Namen aus der eigenen Kultur, aber muss es gleich Djehad sein?

Aldebaran
01.09.2009, 22:55
Verteidigungskampf.

Wobei islamisches Territorium überall dort ist, wo Moslems sind - auch wenn sie gar nicht eingeladen worden sind ...

Raczek
01.09.2009, 22:56
Man kann auch übertreiben, wenn diese Type seinen Bengel so nennen will, dann soll er doch, mich persönlich juckt das nicht die Bohne.

Ist darüberhinaus in der islamischen Welt keineswegs ein unüblicher Name und allemal klingender, als Mohammed oder Ali.

polatinum
01.09.2009, 23:00
Wobei islamisches Territorium überall dort ist, wo Moslems sind - auch wenn sie gar nicht eingeladen worden sind ...

Deine Antwort hat mit meinem Beitrag überhaupt nichts zutun. Verteidigung ist Verteidigung egal wo man sich grade befindet, oder verteidigst du dich nur in Deutschland und nicht als Tourist in Miami wenn die Jungs auf Deutsche-Touristen-Jagd gehen?

Felix Krull
01.09.2009, 23:04
Deine Antwort hat mit meinem Beitrag überhaupt nichts zutun. Verteidigung ist Verteidigung egal wo man sich grade befindet, oder verteidigst du dich nur in Deutschland und nicht als Tourist in Miami wenn die Jungs auf Deutsche-Touristen-Jagd gehen?
Ja klar doch. Die Muslime rechtfertigen allerdings jede Gewalttat damit, daß sie sich schließlich "nur" verteidigt hätten. Um Ausreden isser eben nie verlegen, der Muselmann.

polatinum
01.09.2009, 23:04
Der Bart und allgemein das Äussere und auch die Kleidung.
Der Bart erinnert irgendwie an die Bärte der Orthodoxen Juden.....oh nein...jetzt hab ich verstanden....alles klar.




Sieht nämlich alles nicht nach besonders gelungener Integration aus.
Sieht ein emo, punk und was weiss ich nicht was es alles noch gibt, nach gelungener Integration aus?




Nichts gegen Namen aus der eigenen Kultur, aber muss es gleich Djehad sein?
Ist ein Kampf gegen sein eigenes Ego denn nicht etwas gutes? Denke schon. Sollte mehr Leute anwenden.

Aldebaran
01.09.2009, 23:07
Deine Antwort hat mit meinem Beitrag überhaupt nichts zutun. Verteidigung ist Verteidigung egal wo man sich grade befindet, oder verteidigst du dich nur in Deutschland und nicht als Tourist in Miami wenn die Jungs auf Deutsche-Touristen-Jagd gehen?

Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Und vor allem kommt es eben darauf an, ob man dort, wo man ist, eben auch willkommen ist. Wenn ich dieses Detail ignoriere, kann ich jeden Angriff als Verteidigung darstellen.

Womit wir wieder beim Islam wären.

Militarist
01.09.2009, 23:07
Der Bart erinnert irgendwie an die Bärte der Orthodoxen Juden.....oh nein...jetzt hab ich verstanden....alles klar.


Nein, da hst du mit Sicherheit falsch verstanden




Sieht ein emo, punk und was weiss ich nicht was es alles noch gibt, nach gelungener Integration aus?


Sehn mein Name und mein Avatar danach aus, als wenn ich solche Leute leiden könnte?




Ist ein Kampf gegen sein eigenes Ego denn nicht etwas gutes? Denke schon. Sollte mehr Leute anwenden.

Geh mal in ner beliebigen deutschen Stadt auf die Straße und frag die Leute mal was sie mit dem Namen Djehad assoziieren würden.
Mag ja sein dass er ursprünglich die von dir genannte Bedeutung hat, sag ich ja auch nix gegen, aber hier im Abendland hat der Name durch die extremistischen Jungs deines Glaubens nen ziemlichen Ruf erlangt.


Und wenn man hier wohnt und Moslem ist, was einen eh schon nicht sonderlich beliebt macht, dann muss man doch nicht noch unbedingt auf die Pauke hauen wie verrückt

polatinum
01.09.2009, 23:16
Nein, da hst du mit Sicherheit falsch verstanden
So sicher ist das noch nicht.




Sehn mein Name und mein Avatar danach aus, als wenn ich solche Leute leiden könnte?
Du bist ein kriegsbefürwortender Schauspieler?? Aber ihr Schauspieler wisst doch hoffentlich dass in den Kriegen im reellen Leben wirklich Leute sterben und dass das kein Ketchup ist oder?




Geh mal in ner beliebigen deutschen Stadt auf die Straße und frag die Leute mal was sie mit dem Namen Djehad assoziieren würden.
Geh mal in jede beliebige deutsche Stadt im Jahre 1937 und frage die Leute mal was die mit dem namen Jud' assoziieren würden.




Mag ja sein dass er ursprünglich die von dir genannte Bedeutung hat, sag ich ja auch nix gegen, aber hier im Abendland hat der Name durch die extremistischen Jungs deines Glaubens nen ziemlichen Ruf erlangt.
Wegen einer handvoll Jungs lassen wir unseren Spass an unseren Namen nicht verderben.



Und wenn man hier wohnt und Moslem ist, was einen eh schon nicht sonderlich beliebt macht,[/
Ich habe sehr viele Deutsche Muslimische Freunde und bin bei denen sehr beliebt. Wenn das so weitergeht gründen die noch eine Fangruppe.

polatinum
01.09.2009, 23:18
Und vor allem kommt es eben darauf an, ob man dort, wo man ist, eben auch willkommen ist. .

Du hälst grade nicht so ein GUTE HEIMREISE Wahlplakat der DVU hoch oder??

Militarist
01.09.2009, 23:20
So sicher ist das noch nicht.

Doch, ganz sicher.



Du bist ein kriegsbefürwortender Schauspieler?? Aber ihr Schauspieler wisst doch hoffentlich dass in den Kriegen im reellen Leben wirklich Leute sterben und dass das kein Ketchup ist oder?

Die Diskussion gabs schon ein paar mal. Nein ich bin kein Schauspieler, ja ich bin Militarist, ja ich war ein paar Jährchen bei der BW, ja ich war in Afghanistan.



Geh mal in jede beliebige deutsche Stadt im Jahre 1937 und frage die Leute mal was die mit dem namen Jud' assoziieren würden.

Wohl dasselbe wie mit Djehad, etwas negatives



Wegen einer handvoll Jungs lassen wir unseren Spass an unseren Namen nicht verderben.


Will euch ja auch keiner, aber trotzdem sollte man in einem (noch) christlich geprägten Land in der heutigen Zeit nicht mit einem Namen so auf die Pauke hauen.


Ich habe sehr viele Deutsche Muslimische Freunde und bin bei denen sehr beliebt. Wenn das so weitergeht gründen die noch eine Fangruppe.


hast du auch deutsche christliche Freunde?

polatinum
01.09.2009, 23:27
Die Diskussion gabs schon ein paar mal. Nein ich bin kein Schauspieler, ja ich bin Militarist, ja ich war ein paar Jährchen bei der BW, ja ich war in Afghanistan.
In afghanistan? Was haste denn da zu suchen gehabt?




Will euch ja auch keiner, aber trotzdem sollte man in einem (noch) christlich geprägten Land in der heutigen Zeit nicht mit einem Namen so auf die Pauke hauen.
Wir sollten uns ruhig verhalten und uns freuen das wir geduldet werden? Wenn ich zum Christentum konvertiere darf ich dann auf die Pauke hauen?




hast du auch deutsche christliche Freunde?
Es gibt kaum noch Deutsche die wirklich noch was mit dem Christentum zutun haben. Meine Deutsche Bekannte sind eher Atheisten oder Menschen die sich darüber (Glauben) keine Gedanken machen

BRDDR_geschaedigter
01.09.2009, 23:29
Djehad? Warum nicht gleich Djehad Holocaust XXX?

Hrafnaguð
01.09.2009, 23:32
Du kennst den Typen persönlich? seit wann seit ihr befreundet?

wenn jemand hakenkreuzarmbinde, braune uniform und stiefel trägt, dann ist diese aufmachung genauso aussagekräftig auf die gesinnung hin wie der aufzug dieses
muselmannes.
da weiß man auf den ersten blick gleich was man hat....

JensVandeBeek
01.09.2009, 23:37
Der Begriff »Jihad« stammt von der arabischen Wurzel »Jahd«, d.h. Mühe, Mühsal.

Man bemüht sich das eigene Ego zu bekämpfen.

Ich konnte mit nie vorstellen, dass ich sowas hier zu lesen bekommen werde.
Wo hast Du das her und warum glaubst Du nicht wie meisten, Jehad=Heiliger Krieg?

NachfolgendJehad etwas ausführlicher ;


Jehad - ein bequemes Wort, das in aller Munde ist, wenn es darum geht, über den Islam zu sprechen. Es ist gang und gäbe bei den christlichen Gelehrten, Pfarrern und Religionslehrer in der Schule, den Islam Unterricht gerade bei diesem Wort anzufangen. Kaum ein anders Wort indes im heutigen Sprachgebrauch, das derart krass missverstanden wird, nicht zuletzt unter einer nicht zu übersehenden Schicht von Muslimen unserer Zeit. Kurzerhand wird das Wort Jehad mit Heiliger Krieg übersetzt und ohne Zögern dem Fanatismus, dem Terror und den Kreuzzügen gleichgesetzt.

Apropos Kreuzzüge: Als Urban II, Papst vom 1088-1099 unter freiem Himmel die Christen mit beschwörenden Worten zu einem Kreuzzuge gegen die Muslime aufrief und jedem, der auf dem Schlachtfeld fallen sollte, den Himmel versprach, war damit bestimmt ein Heiliger Krieg der Christen gegen die Muslime gemeint, und die Vermutung liegen nahe, dass der Begriff Heiliger Krieg später dem Islam in die Schuhe geschoben und der in der Islamische Terminologe vorhandene Ausdruck Jehad so übersetzt wurde.

Dennoch, die aus drei Buchstaben (J_H_D) bestehende Wurzel dieses arabischen Wortes hat weder den Sinn von heilig noch denjenigen von Krieg zum Inhalt. Das Wort bedeutet lediglich: streben, an einer Sache hart und fleißig arbeiten, sich für etwas einsetzen, sich zum äußersten bemühen, die Schwierigkeiten zu überwinden, sich mit Lieb und Seele mit einer Aufgabe befassen, usw.

Jehad ist somit in erster Linie der Kampf, den jeder Mensch jeden Tag im täglichem Leben auf verschiedenen Ebenen führt. Es gilt, diesen Kampf zu gewinnen und zu überleben. Das trifft sowohl auf das individuelle wie auch das kollektive Überleben des Einzelnen bzw. der Gemeinschaft zu. Wer in diesem keinen Jehad führt, der verpasst den Zweck seines Daseins, er lebt eigentlich nicht selbstständig, sondern auf Kosten der Mühe und Arbeit (Jehad) der anderen. Er ist unfähig, seinem Leben eine Orientierung zu geben. jeder Mensch wurde jedoch erschaffen, am Kampf des Lebens aktiv teilzunehmen und so die Gesellschaft durch seinen Beitrag zu bereichern.

Der größte und wertvolle Jehad ist aber der mit sich selbst, gegen die eigenen Unzulänglichkeiten, gegen die schlechten Neigungen und die bösen Einflüsse der Umgebung und gegen die Einflüsterungen des Satans. Ferner ist er der Kampf gegen die Schwierigkeiten und gegen die äußeren Gefahren, gegen die Angriffe auf Ehre, Eigentum und Leben, ja als patriotischer Mensch sogar gegen die Angriffe auf sein Heimatland- allerdings mit der Einschränkung, dass der Kampf der letztgenannten Sorte zwar Jehad nach dem Wörterbuch heißen würde, nicht aber Jehad nach der religiösen Terminologie des Islams. Darüber später mehr.

Nach dem Wörterbuch heißt jeder Einsatz Jehad. Wenn jemand eine Lanze für die Unantastbarkeit und Unverletzlichkeit der Menschenrechte bricht, dann befindet er sich im Zustand des Jehad im Sinne eines Einsatzes. Wer der Armut den Kampf ansagt, der tut dies im Geiste des Jehad. Somit ist ein Leben ohne Jehad in dieser Welt ein Leben ohne Sinn und Inhalt, ohne Ziel und Aufgabe.

Bezogen auf religiöses Gedankengut, erfährt das Wort Jehad keine wesentliche Änderung in seiner Substanz und Bedeutung, solange die Bedingungen für den religiösen Jehad erfüllt sind, sie wird nur noch intensiver und eifriger.

Doch was ist aus dem strapazierten Wort Jehad geworden?. Es wird missgedeutet, missverstanden und missbraucht. Ironischerweise haben zur Einstellung und Verzerrung der Bedeutung dieses Wortes jene beigetragen, die diesem Wort eine magische Kraft beimessen wollen, um damit ihren eigenen Zielen näher zu kommen. Dass Wort wird tatsächlich für den sogenannten Heiligen Krieg gebraucht, man verstehe darunter, was man wolle.

Es hat religiöse Krieg gegeben, die unter Erfüllung der übrigen Voraussetzungen deswegen als Jehad zu bezeichnen waren, weil sie zur Wiederherstellung der Grundfreiheiten der Menschen und zur Erhaltung der Menschenrechte und zur Verteidigung des Glaubens und der Gewissensfreiheit geführt wurden.

Aber nicht selten wurde das (heilige) Wort auch für unheilige Zwecke gebraucht und nicht selten wurden Kriege ausgerufen und Jehad genannt, die mit diesem nicht das Entfernteste gemeinsam hatten. Jehad wurde in Verruf gebracht. Heute wird leider unter Muslimen und Nichtmuslimen dieses Wort nur in diesem Sinne gebraucht bzw. missbraucht.

Jeder Terrorakt, jeder Raub des Menschenlebens, jedes Unrecht und jede Verletzung der Menschenrechte wird unter der Flagge des Jehad geführt. So wird das schöne Wort, welches Sinn und Zweck des menschlichen Lebens verkörpert und für die Erhaltung der höheren moralischen und menschlichen Werte sehen sollte, ja welches ein Anreiz zum Guten und eine Absage zum Bösen bedeuten sollte, in seiner Bedeutung entstellt und verzerrt.

Im Frühen Islam, und auch lange Zeit danach, wurde der Begriff Jehad richtig verstanden und praktiziert. Dann setzte der Zerfall der Muslime ein und sie begannen allmählich, den Geist der Lehre des Islams zu verlieren und zur bloßen Schale ohne Kern zu werden. Nur die Schale von Jehad blieb ihnen haften, der Kern war entflogen.

Glücklicherweise war in der Vorsehung Gottes bestimmt worden, den Islam und die Muslime zu regenerieren und Ihnen ein neues Leben einzuhauchen. Auch die falsche Interpretation des Jehad musste eine Korrektur erfahren. Während einige Muslime einen blutigen Mahdi erwarteten, der nach ihren Vorstellungen die Andersgläubigen mit Gewalt (eben durch den sogenannten Jehad) zum Islam führen sollte, hatte der Prophet Mohammad (Friede sei mit ihm) von einem anderen (richtigen) Mahdi gesprochen, der mit der falschen Vorstellungen vom Jehad aufräumen und den richtigen Jehad propagieren sollte, den Jehad des Qur-âns, des Propheten Mohammad und des Islams, nicht aber den Jehad der fanatischen Mullahs und Ihres irregeleiteten Anhangs.

Die Ahmadiyya-Bewegung des Islams vertritt die Auffassung von Jehad, die sie auf den Propheten Mohammad zurückführt die sie als einzige, dem Sinn und dem Geist des Islams entsprechende Definition betrachtet. Ihr Begründer war der friedliche Mahdi des Islams, Hazrat Mirza Ghulam Ahmad. Wer aber durch Wort oder Tat den Jehad dem Terror, dem blinden Fanatismus und der Gewalt gleichsetzt und seine Gefolgschaft zu kriegerischen Auseinandersetzungen im Namen des Jehad aufruft, der hat kein Wort des Qur-âns verstanden und kein Jota der Lehre des Islams begriffen. Ein solcher führt keinen Jehad, vielmehr ist ein Jehad gegen ihn überfällig.

http://www.ahmadiyya.at/Islam%20Sites/Jehad.htm

Militarist
01.09.2009, 23:38
In afghanistan? Was haste denn da zu suchen gehabt?

http://de.wikipedia.org/w/thumb.php?f=ISAF-Logo.svg&width=200px




Wir sollten uns ruhig verhalten und uns freuen das wir geduldet werden? Wenn ich zum Christentum konvertiere darf ich dann auf die Pauke hauen?

Fühl dich nicht direkt angegriffen. Oder was würdest du davon halten, wenn Christliche Eltern in der Türkei ihr Kind Kreuzzug nennen würden?




Es gibt kaum noch Deutsche die wirklich noch was mit dem Christentum zutun haben. Meine Deutsche Bekannte sind eher Atheisten oder Menschen die sich darüber (Glauben) keine Gedanken machen

Suchst du dir deine Freunde also nach Religionszugehörigkeit aus? Oder sind die deutschen Nicht-Moslems die du kennst alle Atheisten?

polatinum
01.09.2009, 23:39
wenn jemand hakenkreuzarmbinde, braune uniform und stiefel trägt, dann ist diese aufmachung genauso aussagekräftig auf die gesinnung hin wie der aufzug dieses
muselmannes.
da weiß man auf den ersten blick gleich was man hat....

Ich sehe weder Bilder noch Uniform noch irgendwelche politischen Zeichen. Der Typ hat nur ein pyjamaähnliches Etwas an. Mann seit ihr alles Hosenscheisser.

Militarist
01.09.2009, 23:43
Mann seit ihr alles Hosenscheisser.

Dazu wird man von militanten Moslems eben gemacht. Versuch mal zu verstehen dass der normale Deutsche wenig über Musels weiß und dieser Mann in seinem Dishdash sieht aus wie einer der Irren Typen, die man abends in der Tagesschau sieht.

Ich hab nichts gegen euch, aber wenn ihr hier wohnt tut euch und allen den Gefallen und versucht euch wenigstens ein bißchen anzupassen. Nenn eure Kinder meinetwegen Ali oder Muhammed aber nicht Djehad. Und tragt Kleidung die auch der Rest des Landes trägt und kein Gewandt, welches sicher in der Hitze Arabiens von Vorteil ist, aber im deutschen Sommer einfach nur unangepasst wirkt

Ihr sollt ja nicht gleich eure ganze Kultur aufgeben, nur eben euch den hiesigen Sitten etwas anpassen. Das würde euch massig Punkte einbringen

polatinum
01.09.2009, 23:44
http://de.wikipedia.org/w/thumb.php?f=ISAF-Logo.svg&width=200px
Ich dachte Deutschland darf nicht mehr an Kriegen teilnehmen?




Fühl dich nicht direkt angegriffen. Oder was würdest du davon halten, wenn Christliche Eltern in der Türkei ihr Kind Kreuzzug nennen würden?
Hatte schon gesagt dass der Begriff nicht vergleichbar zu Kreuzzug ist und der Name CHRISTIAN kommt recht oft vor unter Christen.




Suchst du dir deine Freunde also nach Religionszugehörigkeit aus? Oder sind die deutschen Nicht-Moslems die du kennst alle Atheisten?
Nein die sind Atheisten weil es kaum Christen gibt. Und vielleicht dürfen die ChristDeutschen auch nicht mit mir eine Bekanntschaft eingehen. Vielleicht hat das der örtliche Pfarrer verboten keine Ahnung. Geht nicht zum Muselmann der frisst euch auf uhhhhh...

JensVandeBeek
01.09.2009, 23:48
@ militarist

Dein Beitrag Nr. #47 gefällt mir, aber Du musst zugeben, dass Kevin viel schlimmer ist als Djehad ! ;)

Militarist
01.09.2009, 23:51
Ich dachte Deutschland darf nicht mehr an Kriegen teilnehmen?
Och, das sah schon alles sehr nach Krieg aus da hinten. Richtig realistisch wars, als sie ne Straßensperre aufgebaut haben und unseren Führungswolf (Geländewagen nicht der graue Hundekollege) in Streifen geschossen haben
Da hab ich im Straßengraben gelegen und auch nur gedacht "Mann was für geile Special Effects"



Hatte schon gesagt dass der Begriff nicht vergleichbar zu Kreuzzug ist und der Name CHRISTIAN kommt recht oft vor unter Christen.

ICH weiß ja jetzt dass der Name in erster Linie nichts mim Kreuzzug zu tun hat, aber schätzungsweise 60 Millionen andere Deutsche wissen das nicht.



Nein die sind Atheisten weil es kaum Christen gibt. Und vielleicht dürfen die ChristDeutschen auch nicht mit mir eine Bekanntschaft eingehen. Vielleicht hat das der örtliche Pfarrer verboten keine Ahnung. Geht nicht zum Muselmann der frisst euch auf uhhhhh...[/QUOTE]

Kommst du aus ner größeren Stadt? Hier aufm Land gehn die Leute noch oft in die Kirche und der Pfarrer predigt da höchstens von Frieden oder wie beschissen es den Leuten anderswo geht, aber er schreit nicht von der Kanzel runter "Tötet die Ungläubigen wo ihr sie seht mit flammendem Schwert, Allahu Akbar!!" oder sowas in der Richtung wie das in anderen Teilen der Welt üblich zu sein scheint

polatinum
01.09.2009, 23:51
Dazu wird man von militanten Moslems eben gemacht. Versuch mal zu verstehen dass der normale Deutsche wenig über Musels weiß und dieser Mann in seinem Dishdash sieht aus wie einer der Irren Typen, die man abends in der Tagesschau sieht.
Das stimmt allerdings, wenn ich nicht ein paar von denen (einer ist mein nachbar) persönlich kennen würde, hätte ich wahrscheinlich auch große angst.

Vielleicht könnte man eine Kampagne starten, LERNT EINEN MUSEL MIT BART KENNEN-Tag oder so. Da geht man dann einen Muslim mit Gewand und Bart zuhause besuchen. Ich könnt vielleicht sowas organiseren.


Und tragt Kleidung die auch der Rest des Landes trägt
So ok?
http://www.sxenon.de/Berlin/loveparade2002.jpg



und kein Gewandt, welches sicher in der Hitze Arabiens von Vorteil ist, aber im deutschen Sommer einfach nur unangepasst wirkt
Haste sowas schonmal angehabt? Du weisst gar nicht wie bequem die Dinger sind locker leicht und luftig.


Ihr sollt ja nicht gleich eure ganze Kultur aufgeben, nur eben euch den hiesigen Sitten etwas anpassen.
Tun das nicht die meisten schon?

Alion
01.09.2009, 23:52
Eltern dürfen ihren Sohn "Djehad" nennen (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/1/news-131574730/detail.html)

Die Schreibweise "Djehad" ist mir zwar bisher noch nicht untergekommen, aber es ist schon bezeichnend in wessen Namen "deutsche" Gerichte mittlerweile "Recht" sprechen.


Der Richter gehört verprügelt bis er nur noch auf allen vieren laufen kann.

Man sollte ihn seines Amtes entheben und wegjagen.


Alion

MorganLeFay
01.09.2009, 23:52
Schöner Name muss ich mir merken. Allerdings ist die Übersetzung nicht "Heiliger Krieg" wie die netten Deutschen hier behaupten.

Schön, das Kind ist trotzdem gestraft mit dem Namen in einer westlichen Gesellschaft.

Der muss sich u.U. für den Rest seinen Lebens vorstellen mit den Worten "mein Name ist Djehad, aber das bedeutet nicht heiliger Krieg".

Mal abgesehen, wie das auf Bewerbungen etc. aussieht.

Alles nicht sein Fehler. Nur er muss es ausbaden. Finde ich persönlich ziemlich kacke.

Militarist
01.09.2009, 23:55
Das stimmt allerdings, wenn ich nicht ein paar von denen (einer ist mein nachbar) persönlich kennen würde, hätte ich wahrscheinlich auch große angst.

Vielleicht könnte man eine Kampagne starten, LERNT EINEN MUSEL MIT BART KENNEN-Tag oder so. Da geht man dann einen Muslim mit Gewand und Bart zuhause besuchen. Ich könnt vielleicht sowas organiseren.


:)):)) Ok, DER hat mich echt zum lachen gebracht :D:D



So ok?
http://www.sxenon.de/Berlin/loveparade2002.jpg



Och bitte, du weißt was ich meine


Haste sowas schonmal angehabt? Du weisst gar nicht wie bequem die Dinger sind locker leicht und luftig.


Ich kann mir denken dass sowas irsinnig bequem ist, streit ich ja auch garnicht ab


Tun das nicht die meisten schon?

Also ich kenn keinen der´s macht.

polatinum
01.09.2009, 23:59
Also ich kenn keinen der´s macht.

Dann kennst du nun einen, MICH. Habe weder Bart noch Gewandt.

Mal eine andere Frage, denke ich kann dich das fragen da du und ich nun eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben. Wieso sind bei mir diese Klötze alle rot?

polatinum
02.09.2009, 00:01
Mal abgesehen, wie das auf Bewerbungen etc. aussieht.
.

Vielleicht arbeitet er ja für die Bank die bei Porsche Geld investiert und somit den Hintern gerettet hat? Da stört sich keiner an dem Namen.

JensVandeBeek
02.09.2009, 00:01
Dann kennst du nun einen, MICH. Habe weder Bart noch Gewandt.

Mal eine andere Frage, denke ich kann dich das fragen da du und ich nun eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben. Wieso sind bei mir diese Klötze alle rot?

Du bremst zu oft mit deinem Moped. Dadurch glühen die Bremsklötze ;)

MorganLeFay
02.09.2009, 00:01
Bewertungen. Kannst Du in Deinem Kontrollzentrum einsehen.

Militarist
02.09.2009, 00:02
Dann kennst du nun einen, MICH. Habe weder Bart noch Gewandt.

Mal eine andere Frage, denke ich kann dich das fragen da du und ich nun eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben. Wieso sind bei mir diese Klötze alle rot?


Ok, dann hallo polatinum, is das dein Fighter auf dem Bild?

Zu deiner Frage:

Weil der Rest des Forums offenbar weniger von dir hält und deine Beiträge massig negativ bewertet hat.

Klick mal oben links auf "Einstellungen" dann siehst du direkt wer dich wofür bewertet hast.


*Edit* warum sind die Klötze jetzt grün??

MorganLeFay
02.09.2009, 00:03
Vielleicht arbeitet er ja für die Bank die bei Porsche Geld investiert und somit den Hintern gerettet hat? Da stört sich keiner an dem Namen.

Vielleicht. Allerdings ist er ein Säugling. Im richtigen Leben muss er Bewerbungen schreiben. Es ist vollkommen egal, ob ich das Vorurteil gutheiße oder nicht. Es ist da. Und das Kind wird vermutlich unter der Sturheit der Eltern leiden. Und das finde ich nicht OK.

Und das hat weniger mit dem konkreten Namen "Djehad" zu tun als vielmehr mit der Neigung einiger Eltern, ihre Kinder bei der Namensgebung nachhaltiger zu bestrafen als das normale Leben das könnte.

polatinum
02.09.2009, 00:04
Du bremst zu oft mit deinem Moped. Dadurch glühen die Bremsklötze ;)

Hey vielleicht haste recht, ich habe die etwas abkühlen lassen und die guten Klötze sind wieder grün.

polatinum
02.09.2009, 00:08
Ok, dann hallo polatinum, is das dein Fighter auf dem Bild?

Hallo Militarist, war mein Fighter. Ohne windschutz habe ich das dann doch nicht ausgehalten. Für die Zeit kam ich mir aber echt cool vor.



Weil der Rest des Forums offenbar weniger von dir hält und deine Beiträge massig negativ bewertet hat.

Weniger von mir hält?? Wie kann man mich nicht mögen??




*Edit* warum sind die Klötze jetzt grün??
Awwww habt ihr mich doch lieb?? Nur weil ich gesagt habe dass ich keinen Bart und Gewand habe?

Ich versuch nochmal....Bart.....Bart.....Ge-wand......Ge-wand.....Bart....Knoblauch.....3er BMW.......Djihad.....Islam.....Musel....4-Frauen-für-alle-Männer....


Ist noch grün?

Militarist
02.09.2009, 00:12
Schade, ohne Windschutz siehts meistens besser aus, aber muss ja jeder selber wissen.

Jetzt wo du ich deinen Bock seh, du bist doch nicht der einzige wirklich vollintegrierte Türke den ich kenne:
Der andere ist, naja vielleicht für den ein oder anderen schon zu integriert, fährt so nen mattschwarzen Fighter Mutant, ist tätowiert bis auf die Glatze und grunzt am liebsten auf Metal Festivals rum.

polatinum
02.09.2009, 00:17
Schade, ohne Windschutz siehts meistens besser aus, aber muss ja jeder selber wissen.

Jetzt wo du ich deinen Bock seh, du bist doch nicht der einzige wirklich vollintegrierte Türke den ich kenne:
Der andere ist, naja vielleicht für den ein oder anderen schon zu integriert, fährt so nen mattschwarzen Fighter Mutant, ist tätowiert bis auf die Glatze und grunzt am liebsten auf Metal Festivals rum.


Nicht falsch verstehen, wenn ich den Fghter behalten hätte dann würde ich den auch nur ohne Windschutz fahren. Meinte ich habe den abgegeben und was mit Schutz geholt. Etwas womit man auf der Autobahn auch mal Gas geben kann.


Zu deinem Bekannten: Der zählt aber nicht, es ging um Muslime die nicht rumlaufen als ob die grade aus einem fernen land angekommen sind.
Richtige Muslime, praktizierende am besten :D

Militarist
02.09.2009, 00:20
Nicht falsch verstehen, wenn ich den Fghter behalten hätte dann würde ich den auch nur ohne Windschutz fahren. Meinte ich habe den abgegeben und was mit Schutz geholt. Etwas womit man auf der Autobahn auch mal Gas geben kann.

Achso..



Zu deinem Bekannten: Der zählt aber nicht, es ging um Muslime die nicht rumlaufen als ob die grade aus einem fernen land angekommen sind.
Richtige Muslime, praktizierende am besten :D

Ok dann zählt der wirklich nicht. Müssen es echt Muslime sein? Ich versuch euch zwar zu verstehen, aber ihr seid mir echt immer noch suspekt dank Ehrenmorde und Co.
Man muss ja sein Leben schließlich nicht ausschließlich auf seiner Religion aufbauen.

carpe diem
02.09.2009, 01:05
Von mir aus können Eltern ihren Sohn auch Adolf nennen.
Wäre doch schick?
Er ist jetzt ohnehin in aller Munde.

polatinum
02.09.2009, 01:20
Von mir aus können Eltern ihren Sohn auch Adolf nennen.
Wäre doch schick?
Er ist jetzt ohnehin in aller Munde.

Super Beitrag, du carpe diemst ja richtig gut

polatinum
02.09.2009, 01:24
Ok dann zählt der wirklich nicht. Müssen es echt Muslime sein? Ich versuch euch zwar zu verstehen, aber ihr seid mir echt immer noch suspekt dank Ehrenmorde und Co.
Man muss ja sein Leben schließlich nicht ausschließlich auf seiner Religion aufbauen.

Ach komm soviele Ehrenmorde gibts bei uns doch nicht mehr und es ist nicht alles Ehrenmord wo Ehrenmord draufsteht.

Ist dir ein praktizierender Muslim der sich an die Gesetze hält und friedlich mit seinen Mitmenschen zusammenlebt nicht lieber als ein Kulturmuslim der trinkt, mit Drogen dealt und kriminell ist ?

schastar
02.09.2009, 04:28
geklagt hatte übrigen dieser Kerl:http://tecnologia21.com/wp-content/uploads/2008/01/reda-seyam.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81021




Ein Beispiel gelungener Integration und ein großer Kämpfer für westliche Werte. :D

Bruddler
02.09.2009, 04:38
Ich finde, der Name "Djehad" ist zu unpersönlich...

Wenn man bedenkt, welche "Erziehung" dieser Kleine einmal durchleben wird (muss) könnte man ihn schon vorzeitig "Musel-Depp" nennen.
Dafür gibt es sicherlich auch eine arabische Übersetzung ?! :whis:

McDuff
02.09.2009, 05:29
Soll die fette Filzlaus den Kurzen doch nennen wie sie will. Letztendlich heißen sie doch alle gleich :D

Skaramanga
02.09.2009, 05:57
Ich sehe weder Bilder noch Uniform noch irgendwelche politischen Zeichen. Der Typ hat nur ein pyjamaähnliches Etwas an. Mann seit ihr alles Hosenscheisser.

Gegen Deinen "Pyjamaträger" läuft derzeit ein Verfahren wegen Mitgliedschaft in, und Unterstützung einer kriminellen terroristischen Vereinigung. Pyjamaterror.

Übrigens, diese netten Jungen tragen sowas wie Reithosen - wahrscheinlich Mitglieder eines Reitervereins. :]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/Bundesarchiv_Bild_119-5592-14A%2C_Gruppe_von_HJ-Jungen.jpg/573px-Bundesarchiv_Bild_119-5592-14A%2C_Gruppe_von_HJ-Jungen.jpg

Skaramanga
02.09.2009, 06:05
Recht wird "im Namen des deutschen Volkes" gesprochen! Amen.

In spätestens 5-6 Jahren wird auch der letzte "durch-die-Institutionen-marschierte" Sponti- und APO- Richter in die (un-)verdiente Pensionierung gegangen sein. Vielleicht wird es dann besser.

Agano
02.09.2009, 06:26
Eltern dürfen ihren Sohn "Djehad" nennen (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/1/news-131574730/detail.html)

Die Schreibweise "Djehad" ist mir zwar bisher noch nicht untergekommen, aber es ist schon bezeichnend in wessen Namen "deutsche" Gerichte mittlerweile "Recht" sprechen.
meinetwegen können sie ihn auch KANALRATTE nennen. ich denke, solange niemand da ist, der das verhindert? gab es da nicht früher eine art kommission, die ausgefallene namen verhinderte? wenn es die nicht mehr gibt, ist KANALRATTE ja auch drin, oder wie? richard

Agano
02.09.2009, 06:36
Gegen Deinen "Pyjamaträger" läuft derzeit ein Verfahren wegen Mitgliedschaft in, und Unterstützung einer kriminellen terroristischen Vereinigung. Pyjamaterror.

Übrigens, diese netten Jungen tragen sowas wie Reithosen - wahrscheinlich Mitglieder eines Reitervereins. :]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/Bundesarchiv_Bild_119-5592-14A%2C_Gruppe_von_HJ-Jungen.jpg/573px-Bundesarchiv_Bild_119-5592-14A%2C_Gruppe_von_HJ-Jungen.jpgdas bild fasziniert mich. diese ablehnung, diese arroganz, diese widerwärtigkeit, die daraus hervor quillt.

vorn rechts einer, der sich gerne öffnen möchte und nach innen schaut. dieser in der mitte aber blickt ekelerregend nach rechts und will mit diesem .... typen nichts zu tun haben. der vorne ganz links ist ne eigenwillige person und möchte mit dem in der mitte und dem rest nichts zu tun haben, weswegen seine ablehnender haltung den blick nach RECHT findet. die drei dahinter sind unschlüssig und wissen nicht, was sie wollen. der eine blickt eher erstaunt, der andere eher unschlüssig und der nächste ist vollkommen unorientiert.

ja, so ungefähr interpretiere ich diese jungen schnössel, die mit sich, ihren gefühlen und den ereignissen zur damaligen zeit nicht zurecht kommen konnten.

mit und durch solch einem ungeziefer ist das deutsche volk vergewaltigt worden, erniedrigt worden und zu einem krieg, den niemand wollte, gezwungen worden. das sollten wir nicht vergessen. richard

Sheldon
02.09.2009, 07:04
Sogar die Bildzeitung nennt dies ein "Skandalurteil"

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/02/berliner-gericht-hat-entschieden-vater/darf-seinen-sohn-dschihad-heiliger-krieg-nennen.html

Cinnamon
02.09.2009, 07:44
Vielleicht. Allerdings ist er ein Säugling. Im richtigen Leben muss er Bewerbungen schreiben. Es ist vollkommen egal, ob ich das Vorurteil gutheiße oder nicht. Es ist da. Und das Kind wird vermutlich unter der Sturheit der Eltern leiden. Und das finde ich nicht OK.

Und das hat weniger mit dem konkreten Namen "Djehad" zu tun als vielmehr mit der Neigung einiger Eltern, ihre Kinder bei der Namensgebung nachhaltiger zu bestrafen als das normale Leben das könnte.

Das zeigt erstmal, das wir ein liberaleres Namensrecht brauchen, welches jeder Person jederzeit die Änderung des Namens erlaubt. Zumindest einmal im Leben sollte das möglich sein.

Cinnamon
02.09.2009, 07:48
@Topic

Und jetzt kommen wir noch mal zum Thema: Wenn jemand, gegen den einschlägig ermittelt wird, in einem westlichen Land sein Kind Dschihad nennt, dann ist es weltfremd anzunehmen, dass er nicht den "Heiligen Krieg" meint.

Skaramanga
02.09.2009, 09:52
das bild fasziniert mich. diese ablehnung, diese arroganz, diese widerwärtigkeit, die daraus hervor quillt.

vorn rechts einer, der sich gerne öffnen möchte und nach innen schaut. dieser in der mitte aber blickt ekelerregend nach rechts und will mit diesem .... typen nichts zu tun haben. der vorne ganz links ist ne eigenwillige person und möchte mit dem in der mitte und dem rest nichts zu tun haben, weswegen seine ablehnender haltung den blick nach RECHT findet. die drei dahinter sind unschlüssig und wissen nicht, was sie wollen. der eine blickt eher erstaunt, der andere eher unschlüssig und der nächste ist vollkommen unorientiert.

ja, so ungefähr interpretiere ich diese jungen schnössel, die mit sich, ihren gefühlen und den ereignissen zur damaligen zeit nicht zurecht kommen konnten.
...


Interessante Analyse. Könnte man drüber nachdenken.

Ich suche mal nach einem ähnlichen Bild mit einer Gruppe von demonstrierenden Moslems. Mal sehen was Du aus deren Blicken lesen kannst.

Militarist
02.09.2009, 11:04
Ach komm soviele Ehrenmorde gibts bei uns doch nicht mehr und es ist nicht alles Ehrenmord wo Ehrenmord draufsteht.

Ist dir ein praktizierender Muslim der sich an die Gesetze hält und friedlich mit seinen Mitmenschen zusammenlebt nicht lieber als ein Kulturmuslim der trinkt, mit Drogen dealt und kriminell ist ?

Schlimm genug dass es so einen archaischen Blödsinn überhaupt gibt. Ob das nun einer oder Zehn pro Jahr sind. Sowas hat in einem westlichen Land nichts zu suchen und eigentlich auch in garkeinem Land. Jeder soll sein Leben nach seiner Fasson gestalten dürfen ohne Angst zu haben von seiner Familie deswegen geschächtet zu werden.

Mir ist eigentlich der Muslim am liebsten, der hierzulande seinen Glauben genauso lasch lebt wie die meisten Deutschen. Das schließt nämlich aus, dass derjenige seinen Glauben über das Recht und die Gesetze seines Wohnortes stellt.

Akra
02.09.2009, 11:10
vorn rechts einer, der sich gerne öffnen möchte und nach innen schaut. dieser in der mitte aber blickt ekelerregend nach rechts und will mit diesem .... typen nichts zu tun haben. der vorne ganz links ist ne eigenwillige person und möchte mit dem in der mitte und dem rest nichts zu tun haben, weswegen seine ablehnender haltung den blick nach RECHT findet. die drei dahinter sind unschlüssig und wissen nicht, was sie wollen. der eine blickt eher erstaunt, der andere eher unschlüssig und der nächste ist vollkommen unorientiert.


du hast doch ein Rad ab.

Der eine hat einfach keine Lust auf dieses Foto. Der andere ist müde weil er in der Nacht zu wenig schlaf hatte. Der Nächste setzt ein künstliches Lächeln auf damit Mutti glücklich ist. Der Hinten ärgert sich weil er obwohl er kleiner ist nicht vorne stehen darf. usw. usw.

In solche Bilder politische Emotionen reinzuinterpretieren ist einfach nur dämlich.

Skaramanga
02.09.2009, 11:14
du hast doch ein Rad ab.

Der eine hat einfach keine Lust auf dieses Foto. Der andere ist müde weil er in der Nacht zu wenig schlaf hatte. Der Nächste setzt ein künstliches Lächeln auf damit Mutti glücklich ist. Der Hinten ärgert sich weil er obwohl er kleiner ist nicht vorne stehen darf. usw. usw.

In solche Bilder politische Emotionen reinzuinterpretieren ist einfach nur dämlich.

Und der mit dem "Blitz" am Ärmel ist von der Elektriker-Innung. :cool2:

Peg Bundy
02.09.2009, 11:21
Interessante Analyse. Könnte man drüber nachdenken.

Ich suche mal nach einem ähnlichen Bild mit einer Gruppe von demonstrierenden Moslems. Mal sehen was Du aus deren Blicken lesen kannst.

Kann ich Dir jetzt schon sagen: "Diese türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft der Liebe, des Friedens. Diese türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals ihre Sache sein. Sie haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen. " :))

skydive
02.09.2009, 12:36
Schlimm genug dass es so einen archaischen Blödsinn überhaupt gibt. Ob das nun einer oder Zehn pro Jahr sind. Sowas hat in einem westlichen Land nichts zu suchen und eigentlich auch in garkeinem Land. Jeder soll sein Leben nach seiner Fasson gestalten dürfen ohne Angst zu haben von seiner Familie deswegen geschächtet zu werden.

Mir ist eigentlich der Muslim am liebsten, der hierzulande seinen Glauben genauso lasch lebt wie die meisten Deutschen. Das schließt nämlich aus, dass derjenige seinen Glauben über das Recht und die Gesetze seines Wohnortes stellt.

Dem ist nichts hinzuzufügen, Buddy, aber es ist schon ärgerlich, dass dieser Terrrorfinanzierer, dessen 1. Frau im Schutzprogramm des LKA untergekommen ist, dass dieser Typ frei herumläuft, dass er Stütze bezieht, dass er ein bekannter Hassprediger ist und nachdem dieser .....den Prozess gewonnen hat, fallen alle Kosten der Staatskasse zur Last! Ich hätte diesen Hetzer in Nullkommanix ausgewiesen. Kann seinen Hass am Hindukusch predigen. Von mir aus kann er seinen Sohn auch "Ratass " nennen, aber bei Djehad weiß man in diesem Fall genau, welche Bedeutung das haben soll.:-<Der Islam und die Demokratie sind nicht vereinbar!

JensVandeBeek
02.09.2009, 15:41
Kann ich Dir jetzt schon sagen: "Diese türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft der Liebe, des Friedens. Diese türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals ihre Sache sein. Sie haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen. " :))

Themenfremd.

polatinum
02.09.2009, 22:24
Ich finde, der Name "Djehad" ist zu unpersönlich...

Wenn man bedenkt, welche "Erziehung" dieser Kleine einmal durchleben wird (muss) könnte man ihn schon vorzeitig "Musel-Depp" nennen.
Dafür gibt es sicherlich auch eine arabische Übersetzung ?! :whis:


Immernoch besser als diese ganzen neuen "Deutschen" Namen wie :

- Kefin (Kevin?)
- Schantal (Chantal?)
- Tschaklin ( Jaqueline?)
- Seekuh ( Idiot?)

Militarist
02.09.2009, 22:35
Immernoch besser als diese ganzen neuen "Deutschen" Namen wie :

- Kefin (Kevin?)
- Schantal (Chantal?)
- Tschaklin ( Jaqueline?)
- Seekuh ( Idiot?)



Solche Namen wurden auch nur noch von Hartz IV empfangenden Halbidioten verwendet die ihrem Kind einen weltmännischen Namen geben wollten.

Kein klar denkender Mensch würde heute noch sein Kind so nennen

latrop
02.09.2009, 22:39
Ich sehe weder Bilder noch Uniform noch irgendwelche politischen Zeichen. Der Typ hat nur ein pyjamaähnliches Etwas an. Mann seit ihr alles Hosenscheisser.

Na du Schläfer.

Wer hat dich denn erweckt ?

polatinum
02.09.2009, 22:45
Solche Namen wurden auch nur noch von Hartz IV empfangenden Halbidioten verwendet die ihrem Kind einen weltmännischen Namen geben wollten.

Kein klar denkender Mensch würde heute noch sein Kind so nennen

Besser wären Namen wie:

Egon
Siegfried
Kunigunde
Mechthild
Kriemhild
Brunhilde

polatinum
02.09.2009, 22:46
Na du Schläfer.

Wer hat dich denn erweckt ?

Ich habe gut geschlafen. Hast du schon Kaffee gekocht Schatz?

Ewww.....lass Make-Up doch lieber drauf....natürlich ist nicht immer besser...

Aldebaran
02.09.2009, 22:47
Du hälst grade nicht so ein GUTE HEIMREISE Wahlplakat der DVU hoch oder??

Und wenn es so wäre?

Moslems gibt es in historischer Perspektive erst seit kurzer Zeit in Deutschland und es mehren sich die Anzeichen, dass der Höhepunkt der "Landnahme" schon überschritten ist.

Der Islam wird sich hier nicht dauerhaft halten. Die Frage ist nur, wie schmerzhaft die "Scheidung" sein wird. Dass sie kommen wird, ist sicher, und der Vater, um den es hier geht, leistet gerade einen kleinen Beitrag dazu.

polatinum
02.09.2009, 22:52
Und wenn es so wäre?

Moslems gibt es in historischer Perspektive erst seit kurzer Zeit in Deutschland und es mehren sich die Anzeichen, dass der Höhepunkt der "Landnahme" schon überschritten ist.

Der Islam wird sich hier nicht dauerhaft halten. Die Frage ist nur, wie schmerzhaft die "Scheidung" sein wird. Dass sie kommen wird, ist sicher, und der Vater, um den es hier geht, leistet gerade einen kleinen Beitrag dazu.


Christentum gibts auch nicht unbedingt sooooo lange hier und siehe da was passiert ist.......alle wurden christianisert..:hihi:

Wenn du aber nett zu mir bist werde ich dir einen guten Posten in der Sultansregierung geben.

Militarist
02.09.2009, 23:03
Christentum gibts auch nicht unbedingt sooooo lange hier und siehe da was passiert ist.......alle wurden christianisert..:hihi:

Wenn du aber nett zu mir bist werde ich dir einen guten Posten in der Sultansregierung geben.

Informier dich mal bevor du tippst, das Christentum erreichte Europa schon bevor überhaupt jemand an den Islam gedacht hat, nämlich im 1.jhd n. Chr.

Desweiteren sind 75% der Europäer Christen und nur 8% Muslime. Da müsst ihr aber noch lange und hart rammeln bevor ihr uns überholt habt.


Klick mich und werde wissend (http://de.wikipedia.org/wiki/Europa#Religionen)

The Dude
02.09.2009, 23:04
das bild fasziniert mich. diese ablehnung, diese arroganz, diese widerwärtigkeit, die daraus hervor quillt.

vorn rechts einer, der sich gerne öffnen möchte und nach innen schaut. dieser in der mitte aber blickt ekelerregend nach rechts und will mit diesem .... typen nichts zu tun haben. der vorne ganz links ist ne eigenwillige person und möchte mit dem in der mitte und dem rest nichts zu tun haben, weswegen seine ablehnender haltung den blick nach RECHT findet. die drei dahinter sind unschlüssig und wissen nicht, was sie wollen. der eine blickt eher erstaunt, der andere eher unschlüssig und der nächste ist vollkommen unorientiert.

ja, so ungefähr interpretiere ich diese jungen schnössel, die mit sich, ihren gefühlen und den ereignissen zur damaligen zeit nicht zurecht kommen konnten.

mit und durch solch einem ungeziefer ist das deutsche volk vergewaltigt worden, erniedrigt worden und zu einem krieg, den niemand wollte, gezwungen worden. das sollten wir nicht vergessen. richard

Unfug.

Die gleichen Gesichter gibt es auch heute, allerdings nicht mit der Frisur, Scheitel nach rechts, nicht in der Kleidung und mit mindestens 10 Kilo mehr und grinsend.

Jede Zeit hatte und hat ihre "Typen". Dazu kommt, daß man damals nicht "cheese" machte beim Fotografieren.

Schau dir Filme an, die die 20er bis 50er nachstellen, wenn sie gut gemacht sind, kann der damalige Typ perfekt nachgestellt werden. Wie gesagt, das ist bei Frauen wie Männern die Frisur, die Kleidung und wenn erforderlich - weniger Gewicht, fertig.

polatinum
02.09.2009, 23:11
Informier dich mal bevor du tippst, das Christentum erreichte Europa schon bevor überhaupt jemand an den Islam gedacht hat, nämlich im 1.jhd n. Chr.



Klick mich und werde wissend (http://de.wikipedia.org/wiki/Europa#Religionen)


Mein Sohn, den Menschen gibt es schon seit zehntausenden von Jahren, da ist 1000 jahre NACH Christus recht neu. Zumindest Deutschland, wir reden jetzt nicht von Europa, also Rom, wo die Christen ja gerne noch den Löwen gefüttert wurden. Soll heißen Europa war nicht immer christlich.

The Dude
02.09.2009, 23:11
Besser wären Namen wie:

Egon
Siegfried
Kunigunde
Mechthild
Kriemhild
Brunhilde

Nein:

Brünnhilde
Helmwige
Gerhilde
Ortlinde
Waltraute
Siegrune
Roßweisse
Grimgerde
Schwertleite

...das sind die Walküren

http://www.youtube.com/watch?v=V92OBNsQgxU&feature=related

Militarist
02.09.2009, 23:13
Soll heißen Europa war nicht immer christlich.

Joa, aber gewiss noch nie muslimisch.

polatinum
02.09.2009, 23:16
Joa, aber gewiss noch nie muslimisch.

Habe ich zumindest auch nie behauptet. Religionen ändern sich von Zeit zu zeit und irgendwann kanns ja auch mal muslimisch werden. Aber da gibts dich schon nicht mehr biste mausetot also mach dir keine Sorgen.

Militarist
02.09.2009, 23:19
Habe ich zumindest auch nie behauptet. Religionen ändern sich von Zeit zu zeit und irgendwann kanns ja auch mal muslimisch werden. Aber da gibts dich schon nicht mehr biste mausetot also mach dir keine Sorgen.


Wenn der Fall wirklich mal eintreten soll dann bitte ich darum mausetot zu sein. Denn wenn die Religion wieder Europa reagiert und der Islam neigt nun mal dazu sich in alle Lebensbereiche einzumischen, dann wird Europa in einem neuen Mittelalter der Unaufgeklärtheit und Religiösem Wahn versinken.

JensVandeBeek
02.09.2009, 23:20
Und wenn es so wäre?

Moslems gibt es in historischer Perspektive erst seit kurzer Zeit in Deutschland und es mehren sich die Anzeichen, dass der Höhepunkt der "Landnahme" schon überschritten ist.

Der Islam wird sich hier nicht dauerhaft halten. Die Frage ist nur, wie schmerzhaft die "Scheidung" sein wird. Dass sie kommen wird, ist sicher, und der Vater, um den es hier geht, leistet gerade einen kleinen Beitrag dazu.

Ich hatte Dich bisher etwas klüger und intelligenter geschätzt, als die "Gerichtsreporter" hier.

Überwiegend der Bevölkerung hat das Land leider schon aufgegeben.
"Verteidigung des Landes" findet nur noch im Internet oder in Stammkneipen statt. Außerdem es geht nicht um Religion, sondern die Menschen die Religionen missbrauchen. Wie kann man sich ausschließlich auf Islam oder Muslime fixieren und ohne Differenzierung alle als Feind betrachten?
Es gibt sehr viel mehr andere Gründe für den Niedergang. Die Feinde im Inneren sind schädlicher als die Auswärtigen.
Das was wir bisher erleben müssten sind nur Vorgeschmäcker auf das was noch kommen wird. Falls die Leute nicht endlich aufwachen, wird es wirklich Ende sein. Ob soweit kommen muss und wie lange das dauert, hängt nur von "Gastgeber" ab. Am 29. September um 18:00 Uhr wirst Du besser verstehen, was ich genau meine.

Militarist
02.09.2009, 23:22
"Verteidigung des Landes" findet nur noch im Internet oder in Stammkneipen statt.

Vergiss nie wo die Saat des amerikanischen Unabhängikeitskrieges lag mein junger Padawan ;)

polatinum
02.09.2009, 23:27
Wenn der Fall wirklich mal eintreten soll dann bitte ich darum mausetot zu sein. Denn wenn die Religion wieder Europa reagiert und der Islam neigt nun mal dazu sich in alle Lebensbereiche einzumischen, dann wird Europa in einem neuen Mittelalter der Unaufgeklärtheit und Religiösem Wahn versinken.


All zu viel ist nicht gut da haste recht, aber ein bißchen Religion und Glaube würe Deutschland nicht schaden denke ich. Schau dir die Psychiatrischen Kliniken mal an in Deutschland die sind rappelvoll. Depression ist eine neue Volkskrankheit die zu "tausenden" (?) Selbstmorden jedes Jahr führt. Wir reden jetzt nicht von dem Islam den ihr aus den Medien kennt sondern den den die meisten Muslime leben und mit zufrieden sind und denen Seelenfrieden gibt. Den Seelenfrieden,den viele Menschen hier nunmal nichtmehr haben. Auch du brauchst Frieden du bist unruhig, ich werde für dich beten.

polatinum
02.09.2009, 23:28
Vergiss nie wo die Saat des amerikanischen Unabhängikeitskrieges lag mein junger Padawan ;)

Und wo des Bürgerkrieges?

polatinum
02.09.2009, 23:29
ab. Am 29. September um 18:00 Uhr wirst Du besser verstehen, was ich genau meine.

Hey das will ich aber jetzt wissen was ist am 29.9??

Militarist
02.09.2009, 23:31
All zu viel ist nicht gut da haste recht, aber ein bißchen Religion und Glaube würe Deutschland nicht schaden denke ich. Schau dir die Psychiatrischen Kliniken mal an in Deutschland die sind rappelvoll. Depression ist eine neue Volkskrankheit die zu "tausenden" (?) Selbstmorden jedes Jahr führt. Wir reden jetzt nicht von dem Islam den ihr aus den Medien kennt sondern den den die meisten Muslime leben und mit zufrieden sind und denen Seelenfrieden gibt. Den Seelenfrieden,den viele Menschen hier nunmal nichtmehr haben. Auch du brauchst Frieden du bist unruhig, ich werde für dich beten.



Ich denke auch dass ein wenig mehr Religiosität den Menschen in dieser hektischen Zeit Ruhe bringen könnte. aber warum in die Ferne schweifen wenn eh die meisten christlich getauft sind?
Das Christentum bietet ein beruhigendes Wellnessprogramm für Geist und Seele und man muss sich noch nichtmal beschneiden lassen.

Du brauchst für mich nicht zu Beten, dein Gott kennt mich und weiß dass ich fest zum anderen lager gehöre. Ich bete lieber selber für mich, meine Familie und all das verkommene Pack da draussen

Militarist
02.09.2009, 23:32
Hey das will ich aber jetzt wissen was ist am 29.9??

Da wird Cem Özdemir rituellen Selbstmord vorm Berliner Rathaus begehn weil die Grünen so n tolles Wahlergebnis hatten :P

polatinum
02.09.2009, 23:36
Ich denke auch dass ein wenig mehr Religiosität den Menschen in dieser hektischen Zeit Ruhe bringen könnte. aber warum in die Ferne schweifen wenn eh die meisten christlich getauft sind?
ssen.

Natürlich war der Golf GTI damals in den 70ern ein super Auto, klein,flink,schnell.
Aber vergleich das doch mal mit dem neuen Golf GTI 2009.



Du brauchst für mich nicht zu Beten, dein Gott kennt mich und weiß dass ich fest zum anderen lager gehöre. Ich bete lieber selber für mich, meine Familie und all das verkommene Pack da draussen[
Es ist normal dass du dich streubst du hast zu viel Wut in dir. Aber durch mein Gebet wirds dir besser gehen. :cool2:

polatinum
02.09.2009, 23:37
Da wird Cem Özdemir rituellen Selbstmord vorm Berliner Rathaus begehn weil die Grünen so n tolles Wahlergebnis hatten :P

Ach der meint die Wahlen? Mit den Grünen hab ich nichts zutun, ich wähle die BFF.

JensVandeBeek
02.09.2009, 23:39
Vergiss nie wo die Saat des amerikanischen Unabhängikeitskrieges lag mein junger Padawan ;)

Ich sehe hier leider kein Potenzial für irgendwelche Wiederholungsmöglichkeit der Geschichte.

Oder bist Du in der Lage mir ein Bevölkerung in Eintracht der für den "Befreiungskampf" notwendige feste Wille besitzt und zu Opferbereitschaft bereit ist, anzubieten?

Militarist
02.09.2009, 23:41
Natürlich war der Golf GTI damals in den 70ern ein super Auto, klein,flink,schnell.
Aber vergleich das doch mal mit dem neuen Golf GTI 2009.


Lass mal, was der deutsche Bauer nicht kennt, das frisst er nicht (zum Glück)




Es ist normal dass du dich streubst du hast zu viel Wut in dir. Aber durch mein Gebet wirds dir besser gehen. :cool2:

Das klingt fast schon so als würdest du Voodoo praktizieren.
Lass ma gut sein, meine Seele gehört dem Typ mit der Dornenkrone und dem mageren Äusseren.

polatinum
02.09.2009, 23:46
Lass mal, was der deutsche Bauer nicht kennt, das frisst er nicht (zum Glück)
Als mein Vater hier anfang der 60er, glaube 1962 wars, ankam kannten viele Deutsche nichtmal Wassermelone. Auch andere Sachen konnte man hier nicht finden. Als mein Vater den Nachbarn das angeboten hat (kostenlos versteht sich, auf gut Nachbarschaft) haben die alle komisch geguckt. Zeig mir mal eine Person die heutzutage Wassermelone nicht kennt.




Das klingt fast schon so als würdest du Voodoo praktizieren.
Lass ma gut sein, meine Seele gehört dem Typ mit der Dornenkrone und dem mageren Äusseren.

Isa? Auch nicht schlecht, er war guter Muslim. Alles klar dann biste schon einer von uns, Gott sege dich.

Militarist
02.09.2009, 23:51
Isa? Auch nicht schlecht, er war guter Muslim. Alles klar dann biste schon einer von uns, Gott sege dich.

Ja, Isa ibn Maryam sei gemeint, aber zu dem was ihr darunter versteht und was wir darunter Verstehen ist ein himmelweiter Unterschied.

Auch wenns von dir nur Spaß sein sollte, aber ich bin keiner von euch. Und ich werde es auch nie sein. Ich bin Christ und ich glaube weder an Mohammed noch an den Koran. Ich glaube an Jesus Christus und die Bibel und ich bin bisher mit meinem Glauben deshalb so gut gefahren, weil ich als Christ mein Leben und meine Religion voneinander trennen darf im Gegensatz zu euch.

polatinum
02.09.2009, 23:54
Ja,
weil ich als Christ mein Leben und meine Religion voneinander trennen darf im Gegensatz zu euch.

Wie, du kannst deinen Glauben wenn du möchtest ablegen? Was machst du dann damit? In den Speicher? Wird nur bei Not rausgeholt? Wirtschaftskrisen? Naturkatastrophen? Krankheit?.....naja......auch praktisch eigentlich...

Militarist
02.09.2009, 23:58
Wie, du kannst deinen Glauben wenn du möchtest ablegen? Was machst du dann damit? In den Speicher? Wird nur bei Not rausgeholt? Wirtschaftskrisen? Naturkatastrophen? Krankheit?.....naja......auch praktisch eigentlich...

Akinci, ich spreche davon, das in meinem Leben nicht alles und jedes durch die Religion geregelt ist auch wenn die Bibel da einige Möglichkeiten bietet. Aber ich muss mir, wie z.B. in vielen muslimischen Ländern keine Gedanken machen, dass ich Probleme kriege wenn ich meine Frau unverschleiert und dazu noch allein vor die Türe lasse.

Ich mag es einfach dass ich mein Christentum so streng oder eben nicht streng ausleben kann wie ich will ohne dass mich der Rest der christlichen gemeinde scheel ansieht.

Was wird denn von gläubigen Muslims nach dem Freitagsgebet über ein Mitglied der Gemeinde geredet, der seiner Frau und seinen Töchtern erlaubt sich westlich zu kleiden und sich allgemein wie eine Westlerin zu verhalten?

polatinum
03.09.2009, 00:04
Akinci, ich spreche davon, das in meinem Leben nicht alles und jedes durch die Religion geregelt ist auch wenn die Bibel da einige Möglichkeiten bietet.

Es gibt Christen wo die Religion deren leben regelt genau wie bei manchen Muslimen oder Juden. Also hängt es von der Person ab?


Aber ich muss mir, wie z.B. in vielen muslimischen Ländern keine Gedanken machen, dass ich Probleme kriege wenn ich meine Frau unverschleiert und dazu noch allein vor die Türe lasse.
Mir pesönlich ist deine Frau auch leichtbekleidet lieber




Was wird denn von gläubigen Muslims nach dem Freitagsgebet über ein Mitglied der Gemeinde geredet, der seiner Frau und seinen Töchtern erlaubt sich westlich zu kleiden und sich allgemein wie eine Westlerin zu verhalten

Was genau ist eine "Westlerin"? Von wo aus betrachtet West? Diese Mormonen in den USA gehöen die dazu?

Militarist
03.09.2009, 00:13
Es gibt Christen wo die Religion deren leben regelt genau wie bei manchen Muslimen oder Juden. Also hängt es von der Person ab?


Klar gibt es die, aber im gemäßgten Christentum geht keiner so ab. Das sind echt nur die Wenigsten


Mir persönlich ist deine Frau auch lieber leichtbekleidet.


Komm, hier im Forum reden wir miteinander, lass bitte solche Sprüche aus dem Spiel.Du kennst meine Frau nicht und du bist auch nicht irgendein langjähriger Kumpel dem ich sowas nachseh.




Was genau ist eine "Westlerin"? Von wo aus betrachtet West? Diese Mormonen in den USA gehöen die dazu?

Ich meinte eine ganz normale deutsche Frau. Sowas wie man sie überall zu tausenden sieht.

polatinum
03.09.2009, 00:17
Klar gibt es die, aber im gemäßgten Christentum geht keiner so ab.
Im gemäßigten Islam gehen de Leute auch nicht so ab wie euch täglich in dne Meiden gezeift werden. Die Typ mit Bart und Zeigefinger in die Kamera schreiend. Immer wieder der gleiche Typ, manchmal enke ich der macht nie was anderes vielleicht ist er auch Schauspieler.



Komm, hier im Forum reden wir miteinander, lass bitte solche Sprüche aus dem Spiel.Du kennst meine Frau nicht und du bist auch nicht irgendein langjähriger Kumpel dem ich sowas nachseh.
Wie jetzt, soll mir denn deine Frau verschleiert lieber sein?? was denn nun??
Ich kapier euch nicht.





Ich meinte eine ganz normale deutsche Frau. Sowas wie man sie überall zu tausenden sieht
Gibt es DIE "normale" Deutsche Frau?

Militarist
03.09.2009, 00:27
Im gemäßigten Islam gehen de Leute auch nicht so ab wie euch täglich in dne Meiden gezeift werden. Die Typ mit Bart und Zeigefinger in die Kamera schreiend. Immer wieder der gleiche Typ, manchmal enke ich der macht nie was anderes vielleicht ist er auch Schauspieler.

Glaube ich dir ja, aber würdest DU zum Christentum konvertieren?



Wie jetzt, soll mir denn deine Frau verschleiert lieber sein?? was denn nun??
Ich kapier euch nicht.


Nein aber du sagtest leichtbekleidet, das ist ein Unterschied zu Unverschleiert. Und weil du weder mich, noch meine Frau jemals persönlich getroffen hast mag ich es als guter Ehemann nicht wenn einer sowas über mein Frauchen sagt.



Gibt es DIE "normale" Deutsche Frau?

Vergiss es, offenbar willst du mir nicht auf meine Frage antworten was die gläubigeren Männer deiner Gemeinde zu einem Mann sagen würde der seine Frau & Töchter nicht unter den Schleier zwingt

polatinum
03.09.2009, 00:50
Glaube ich dir ja, aber würdest DU zum Christentum konvertieren?
Das Ur-Christentum hat kaum Unterschiede zum Islam, was auch nicht überraschend ist, da von der selben Quelle abstammend.




Nein aber du sagtest leichtbekleidet, das ist ein Unterschied zu Unverschleiert. Und weil du weder mich, noch meine Frau jemals persönlich getroffen hast mag ich es als guter Ehemann nicht wenn einer sowas über mein Frauchen sagt.
Glaube mir, ich als Muslim verstehe das, aber ich habe das so verstanden dass bei euch verdeckt bzw verschleiert nicht gemocht ist und dass man sein Frauchen auch gerne rumzeigt. Und wenn man schon gerne rumzeigt da guckt man auch gerne. Ich bin nunmal nicht schwul also schau ich mir das gerne an und wenn die verschleiert sind sieht man ja nichts, dann doch lieber leichtbekleidet.
Ausser du bist eifersüchtig dann guck ich nicht.





Vergiss es, offenbar willst du mir nicht auf meine Frage antworten was die gläubigeren Männer deiner Gemeinde zu einem Mann sagen würde der seine Frau & Töchter nicht unter den Schleier zwingt[
Ähnliches zu dem was gläubigere Juden oder Christen sagen würden wenn eine Tochter eines Nachbarn rumlaufen würde wie Pamela Anderson. Was würden die sagen? Oder vergiss mal die Gläubigen, ganz "normale" Deutsche in einr normalen Nachbarschaft. Eine Tochter in dieser Nachbarschaft läuft rum wie eine Stripperin, mit super hohen Schuhen und noch kürzeren Röcken.......WAS....sagen die Nachbarn?


(ist eine rhetorische Frage, ich weiss was die sagen)

polatinum
03.09.2009, 00:51
Der hätte den MARTIN nennen sollen



Der Name Martin kommt aus dem lateinischen Martinus. Martinus ist das Adjektiv zum römischen Kriegsgott Mars. Entsprechend bedeutet der Name „Sohn des Mars“, „dem Mars geweiht“ bzw. „kriegerisch“ (vgl. martialisch). Weiterhin bedeutet Martin auch "Sohn des Krieges".

Militarist
03.09.2009, 00:57
Das Ur-Christentum hat kaum Unterschiede zum Islam, was auch nicht überraschend ist, da von der selben Quelle abstammend.



Also würdest du konvertieren, damit den Islam als Lüge abtun und dich dem Spott und Hass deiner Freunde aussetzen nur weil das Urchristentum soviel mit dem Islam gemein hat?



Glaube mir, ich als Muslim verstehe das, aber ich habe das so verstanden dass bei euch verdeckt bzw verschleiert nicht gemocht ist und dass man sein Frauchen auch gerne rumzeigt. Und wenn man schon gerne rumzeigt da guckt man auch gerne. Ich bin nunmal nicht schwul also schau ich mir das gerne an und wenn die verschleiert sind sieht man ja nichts, dann doch lieber leichtbekleidet.
Ausser du bist eifersüchtig dann guck ich nicht.


Klar guckt man gerne, aber... ach vergiss es, ich bin zu müde um das jetzt durchzukauen. Ich bin eifersüchtig, also guck nisch



Ähnliches zu dem was gläubigere Juden oder Christen sagen würden wenn eine Tochter eines Nachbarn rumlaufen würde wie Pamela Anderson. Was würden die sagen? Oder vergiss mal die Gläubigen, ganz "normale" Deutsche in einr normalen Nachbarschaft. Eine Tochter in dieser Nachbarschaft läuft rum wie eine Stripperin, mit super hohen Schuhen und noch kürzeren Röcken.......WAS....sagen die Nachbarn?


(ist eine rhetorische Frage, ich weiss was die sagen)

Die Frau und die Töchter müssen sich ja nicht wie die Nutten kleiden, einfach nur wie normale Frauen in Jeans und Bluse. halt ohne Schleier usw.

polatinum
03.09.2009, 01:03
Also würdest du konvertieren, damit den Islam als Lüge abtun und dich dem Spott und Hass deiner Freunde aussetzen nur weil das Urchristentum soviel mit dem Islam gemein hat?
Ich müsste gar nicht konvertieren da das Ur-Christentum ja bereits Islam ist.



Klar guckt man gerne, aber... ach vergiss es, ich bin zu müde um das jetzt durchzukauen. Ich bin eifersüchtig, also guck nisch
Ich soll nicht gucken?...hmm......du willst die doch nicht etwas verschleiern oder? nein nein nein, böser Militarist!





Die Frau und die Töchter müssen sich ja nicht wie die Nutten kleiden, einfach nur wie normale Frauen in Jeans und Bluse. halt ohne Schleier usw.

Was jetzt "normal" ist, Jeans und bauchfreie Bluse, war vor nichtmal 100 Jahren auch hier in Deutschland "nuttig".

Was wird in hundert Jahren sein?

Gute Nacht muss schlafen und später das Bruttosozialprodukt steigern.

Militarist
03.09.2009, 13:43
Und wo des Bürgerkrieges?

Auf jeden Fall nicht in einer Taverne

Don
03.09.2009, 14:17
Ich müsste gar nicht konvertieren da das Ur-Christentum ja bereits Islam ist.



Natürlich. Ein paar Jahrhunderte Differenz erscheinen auch nicht so wesentlich nachdem man oft genug die Stirn auf den Boden geknallt hat.

Skaramanga
03.09.2009, 14:53
...

Gibt es DIE "normale" Deutsche Frau?

Gibt es die normale Frau? Das ist die Frage.

KaRol
03.09.2009, 15:12
Das Problem ist:

Djehad ist ein uralter Name, der heute noch in den Vornamenbüchern im Islam steht und in etwa vergleichbar wäre mit "Moses" oder "Abraham"
In etwa bedeutet er Kraft, Anstrengung, auch Krieg.
Deutsche Standesämter haben den Namen in den vergangenen Jahren auch mehrmals problemlos genehmigt.

Nach 9/11/2001 bekam der Name aber einen verdächtigen Beigeschmack.

Nun wäre zu prüfen, welche Intension die Eltern bei der Vergabe des Namens gehabt haben.
Wären Hassan, Ali oder Mohammed normale islamische Mitbürger, würde kein Hahn nach deren Namensbenennung krähen.

Nun aber ist der Vater des Kindes ein bekennender, rassistischer fundamentalreligiös orientierter Hardliner und Al Quaida-Sympathisant mit entsprechender Vorgeschichte, der in Rede, Überzeugung und Habitus eindeutig sein Kind in eindeutiger Absicht ( i.S.d.Dschihad=relig.motiviertem Krieg ) benannt hat.
Und da liegt das Problem!
Kann in unserem Rechtsstaat die Namensvergabe eines alten Namens verboten werden, nur weil er heute durch Missbrauch der ursprünglichen Namensbedeutung negativ besetzt ist?
Ich meine zähneknirschend: nein!

KaRol

Weiter_Himmel
07.09.2009, 19:12
Ein Berliner Gericht bestätigte in der letzten Instanz das der Name Djehad für ein Kind legitim ist. Das an sich hätte mir nur ein paar Stunden versaut ... der Hintergrund des Vaters gab mir aber den Rest. (Ägypter seit 1993 Deutscher Staatsbürger, Islamist und im verdacht stehend die Terroranschläge auf Bali mit geplant zu haben .)

Der Lebensunterhalt des Klägers wurde und wird wie der Prozess zu 100% aus Steuermitteln finanziert.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Djehad%3Bart270,2890271

Bruddler
07.09.2009, 19:18
Ist er nicht süß, der kleine "Djehad" ?
http://www.akte-islam.de/resources/reda.jpg

und in ein paar Jahren.....

http://www.emarrakech.info/photo/657027-799965.jpg

bernhard44
07.09.2009, 19:19
man Leute, guckt doch vorher mal; ob es diese Themen nicht schon gibt!:rolleyes:

Lotos
07.09.2009, 20:04
So schnell lässt du dir ein paar Tage versauen? :D
Armer trauriger Mensch...

Weiter_Himmel
07.09.2009, 20:10
So schnell lässt du dir ein paar Tage versauen? :D
Armer trauriger Mensch...

Mit der Einschätzung liegst du gar nicht mal so schlecht. Es belastet mich wirklich sehr das solche Menschen von meinem Steuergeldern leben ... .

Die Merheit des Islams nimmt doch nur und gibt nie etwas zurück. Man verachtet die hiesige Geselslchaft will aber alle Vorzüge genießen.

Und jeder der das Anspricht wird in Lager mit Rassisten und Holocaustleugnern gesteckt. Oftmals von menschen aus deinen politischen Umfeld.

Ich habe keine Lust für deises Land etwas zu leisten und mich von fundamentalen Moslems parasitär aussaugen zu lassen.

Misteredd
07.09.2009, 20:14
Ein Moslem macht Kinder und die Staatsanwaltschaft klagt ihn wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung an……na das hat doch mal Hand und Fuss!!! :D




Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei Videos, die seine Kinder beim Singen von Hassliedern und mit Spielzeuggewehren zeigen. Außerdem Filmmaterial, auf dem islamische Mudjahedin in Tschetschenien die Leichen Ungläubiger schänden.
Reda S., der als einer der Initiatoren des Bombenanschlags von Bali 2002 (über 200 Tote) gilt, behauptet, die Videos seien „für seinen Privatgebrauch“.


http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/07/hassprediger-sohn-djehad/nimmt-das-jugendamt-die-kinder-weg.html


Das ist doch mal schnelles Behördenhandeln. Wenn man den Kerl nicht für den Mord an über 200 Menschen in Bali, die Enthauptung von ein paar Serben (mal abwarten ob gerade das auf den Videos zu sehen ist) und seine islamistischen Umtriebe zu kriegen ist, dann eben anders.

Bruddler
07.09.2009, 20:21
Man sollte in ganz Serbien die genaue Adresse von dieser Drecksau bekanntgeben, vielleicht bekommt er dann mal einen unerwarteten Besuch....

Volkov
07.09.2009, 20:34
Mit der Einschätzung liegst du gar nicht mal so schlecht. Es belastet mich wirklich sehr das solche Menschen von meinem Steuergeldern leben ... .

Die Merheit des Islams nimmt doch nur und gibt nie etwas zurück. Man verachtet die hiesige Geselslchaft will aber alle Vorzüge genießen.

Und jeder der das Anspricht wird in Lager mit Rassisten und Holocaustleugnern gesteckt. Oftmals von menschen aus deinen politischen Umfeld.

Ich habe keine Lust für deises Land etwas zu leisten und mich von fundamentalen Moslems parasitär aussaugen zu lassen.

Tja, ich kann die allgemeine Unlustsituation verstehen.

sodaqua
07.09.2009, 22:09
Dieses Pack gehört doch sofort ausgewiesen. Da gibt es kein Mitleid zu haben. Die haben Deutschland fest im Griff und die blöden Politiker schauen weg und unterstützen den Wahnsinn noch! Wegen ein paar Roma steht gleich die Welt Kopf und was für Verbrecher sie doch seien. Sie werden so schnell wie möglich wieder ausser Landes gebracht als ob sie die Pest hätten. Nicht zu vergessen es sind Christen! Nur bei Mohammeds hat man die Hosen voll und ist voller Respekt um so ärger der Terrorist. Das ist unverständlich und feige. Zieht nicht den Schwanz ein schmeisst die islamische faschistische Teufelsbrut raus sie haben alle ihre Heimat.

Hofer
07.09.2009, 22:17
Ein Moslem macht Kinder und die Staatsanwaltschaft klagt ihn wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung an……na das hat doch mal Hand und Fuss!!! :D




Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei Videos, die seine Kinder beim Singen von Hassliedern und mit Spielzeuggewehren zeigen. Außerdem Filmmaterial, auf dem islamische Mudjahedin in Tschetschenien die Leichen Ungläubiger schänden.
Reda S., der als einer der Initiatoren des Bombenanschlags von Bali 2002 (über 200 Tote) gilt, behauptet, die Videos seien „für seinen Privatgebrauch“.


http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/07/hassprediger-sohn-djehad/nimmt-das-jugendamt-die-kinder-weg.html


Das ist doch mal schnelles Behördenhandeln. Wenn man den Kerl nicht für den Mord an über 200 Menschen in Bali, die Enthauptung von ein paar Serben (mal abwarten ob gerade das auf den Videos zu sehen ist) und seine islamistischen Umtriebe zu kriegen ist, dann eben anders.




Der Verbrecher hat auch noch einen deutsche Paß.


sitzen in unseren Behörden nur noch vertrottelte Idioten ?

Aldebaran
07.09.2009, 22:20
sitzen in unseren Behörden nur noch vertrottelte Idioten ?

Das hängt eher mit einer gewissen vetrottelten Idiotin zusammen, die ihn mal geheiratet hat.