PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Nachbarn und ihre Kinder!



Ahab
01.09.2009, 14:28
Ich liebe Kinder... Wirklich, ich mag sie, wenn es nette kleine Kinder sind mit denen man ein bischen rumtollen kann und solche Sachen.


Aber ....

Dierekt gegenüber Meiner Wohnung sitzen meine Nachbarn in diesem Sommer jeden Tag von von Nachmittags bis zum Sonnenuntergang in ihrem herruntergekommenen Garten vor ihrem hässlichen Altbau und trinken Bier und lassen ihre Kinder da frei herum laufen.


Das dürfen sie, ganz klar. Hab' ich nichts gegen. Aber diese Biestigen Kinder sind laut... ununterbrochen.

Und es ist nichts angenehmes was sie dort von sich geben, kein Kinderlachen, kein Krach vom spielen... NEIN!


Sie heulen den ganzen Tag! Und das in einer unfassbaren Lautstärke. Selbst beim kläglichen Versuch aus meinem gottverdammten Fenster der Mutter aus vollster Kehle entgegenzuschreien, sie solle ihrer Tochter doch gefälligst das Maul stopfen wurde ich nicht einmal registriert weil dieses Balg alles übertönt!


Auch die unmittelbare Aufforderung die Kinder doch bitte ruhigzustellen fruchtet nicht, die Frau bemüht sich, aber diese scheiß Kinder hören nicht auf.



Jetzt sitze ich hier... Während meines Urlaubes und muss mir seit Stunden anhören wie dieses verfluchte Mädchen wie eine Sirene durch den gesamten Block schreit und es nicht mal hilft meine Glotze auf volle Lautstärke zu setzen weil sie immernoch übertont wird.




Ich halte das nicht mehr aus...

Ein guter Freund von mir hat eine unregistriert Waffe als Dekoration in seinem Arbeitszimmer hängen... Langsam überlege ich mir ernsthaft ob ich sie mir nicht ausborge und selbst für Ruhe sorge.



Was sagt das Forum? Was soll ich tun?

Ingeborg
01.09.2009, 14:43
Auch diese Kinder werden älter und ruhiger.

Aber ich fühle mit dir.

carpe diem
01.09.2009, 14:50
Ich fühle auch mit, das kann einem zum Wahnsinn treiben.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002039F.gif

Bring dich nicht ins Kriminal, sagt man bei uns!

Deutschmann
01.09.2009, 15:01
Ich wohne neben einem Kindergarten. :)

Doc Gyneco
01.09.2009, 15:05
Was soll ich tun?

Lass doch einfach mal Deine Musik in voller Laustärke laufen !

Hier einige Vorschläge dazu !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Rechtsrock-Band

:D:D:D

Don
01.09.2009, 15:10
Ich liebe Kinder... Wirklich, ich mag sie, wenn es nette kleine Kinder sind mit denen man ein bischen rumtollen kann und solche Sachen.


Aber ....

Dierekt gegenüber Meiner Wohnung sitzen meine Nachbarn in diesem Sommer jeden Tag von von Nachmittags bis zum Sonnenuntergang in ihrem herruntergekommenen Garten vor ihrem hässlichen Altbau und trinken Bier und lassen ihre Kinder da frei herum laufen.


Das dürfen sie, ganz klar. Hab' ich nichts gegen. Aber diese Biestigen Kinder sind laut... ununterbrochen.

Und es ist nichts angenehmes was sie dort von sich geben, kein Kinderlachen, kein Krach vom spielen... NEIN!


Sie heulen den ganzen Tag! Und das in einer unfassbaren Lautstärke. Selbst beim kläglichen Versuch aus meinem gottverdammten Fenster der Mutter aus vollster Kehle entgegenzuschreien, sie solle ihrer Tochter doch gefälligst das Maul stopfen wurde ich nicht einmal registriert weil dieses Balg alles übertönt!


Auch die unmittelbare Aufforderung die Kinder doch bitte ruhigzustellen fruchtet nicht, die Frau bemüht sich, aber diese scheiß Kinder hören nicht auf.



Jetzt sitze ich hier... Während meines Urlaubes und muss mir seit Stunden anhören wie dieses verfluchte Mädchen wie eine Sirene durch den gesamten Block schreit und es nicht mal hilft meine Glotze auf volle Lautstärke zu setzen weil sie immernoch übertont wird.




Ich halte das nicht mehr aus...

Ein guter Freund von mir hat eine unregistriert Waffe als Dekoration in seinem Arbeitszimmer hängen... Langsam überlege ich mir ernsthaft ob ich sie mir nicht ausborge und selbst für Ruhe sorge.



Was sagt das Forum? Was soll ich tun?

Schwierig, ich kann das nachfühlen.

Vor Jahren hatte ich auch mal ein solches Balg in der Nachbarschaft. Und ich hatte eine alte taubstumme Oma als Nachbarin die den ganzen Tag im Fenster hing.
Irgendwann lief mir das Balg mal schreiend vor die Füße, da zeigte ich ihm die Oma im Fenster. Erfreulicherweise sah die auch aus wie aus Grimms Märchen.
Ich sagte dem Balg das wäre meine Urgroßoma, und eine der letzten Hexen.
Und sie liebt schreiende und gilfende Kinder, weil sie daran erkennt daß sie fett und saftig sind. In letzter Zeit würde sie auch ihren großen Kochtopf schrubben, es wäre also wohl bald wieder soweit. Sie fände die Kinder die sie brät hauptsächlich am Geräusch, da sie schlecht sieht.


Plopp, war der Mund auf, die Augen groß und die Schallquelle versiegte.
Jedenfalls in der Nähe unseres Hauses.

Das funktioniert natürlich nur bis zu einem gewissen Alter, und wenn die Eltern des Balges nicht zugegen sind so daß sich die Geschichte richtig einfressen kann. :D

Bruddler
01.09.2009, 15:11
Ahab, du solltest Dich erkundigen, ob sich auch noch andere Nachbarn an diesem nervtötendem Kindergebrüll stören - gemeinsam seid Ihr stärker !

ganja
01.09.2009, 15:12
Was sagt das Forum? Was soll ich tun?

Einen Schlauch an nem Wasserhahn andrehen, zielen und volle Pulle aufdrehen. :)

kaweskar
01.09.2009, 15:13
Ich wohne neben einem Kindergarten. :)

Die Mutter der Kinder ist sicher selber genervt und waere fuer einen in freundlicher Form vorgebrachten Erziehungsvorschlag dankbar:
Fuer tobende Kinder sollte zur Familienregel werden, sie in solchem Fall in einer in der Wohnung eingerichteten "Ruheecke" allein zu lassen (wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, legt sich das Getobe nach einigen Anwendungen ziemlich schnell) (Keinesfalls aber einsperren!). Nach 5 Minuten nachschauen gehen. Ist das Kind ruhig, kann es raus - wenn nicht, muss es bleiben. Die Eltern muessen ruhig und entschlossen handeln und sich hoehenmaessig auf das Niveau des Kindes begeben (Hinhocken). Geschrei und Geschimpfe sind zu vermeiden.
Ist das Kind dann ruhig, kann man sich mit ihm hinsetzen und die Lage besprechen.

Unter www.kinder.de gibts noch weitere gute Tipps

Bruddler
01.09.2009, 15:14
Einen Schlauch an nem Wasserhahn andrehen, zielen und volle Pulle aufdrehen. :)

Es wäre der Auftakt für eine ewige "Freundschaft"..... :D

Deutschmann
01.09.2009, 15:15
Lieber Kinder- als Besoffenengeschrei. Das einzige was bei Kindergeschrei eigentlich nervig ist, ist die hohe Tonlage.

Ahab
01.09.2009, 15:16
Ahab, du solltest Dich erkundigen, ob sich auch noch andere Nachbarn an diesem nervtötendem Kindergebrüll stören - gemeinsam seid Ihr stärker !

Was heißt denn stärker? Ich hab die Eltern schon darauf hingewiesen, dass sie sich mal bitte darum kümmern, aber die bekommen es nicht geregelt.


Wenn's nach mir ginge würd ich einfach hingehen und dem Kind meine flache Hand an die Schläfe rammen. Dafür bräuchte ich niemanden.

Aber sowas macht man ja nich...

Bruddler
01.09.2009, 15:17
Die Mutter der Kinder ist sicher selber genervt und waere fuer einen in freundlicher Form vorgebrachten Erziehungsvorschlag dankbar:
Fuer tobende Kinder sollte zur Familienregel werden, sie in solchem Fall in einer in der Wohnung eingerichteten "Ruheecke" allein zu lassen (wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, legt sich das Getobe nach einigen Anwendungen ziemlich schnell) (Keinesfalls aber einsperren!). Nach 5 Minuten nachschauen gehen. Ist das Kind ruhig, kann es raus - wenn nicht, muss es bleiben. Die Eltern muessen ruhig und entschlossen handeln und sich hoehenmaessig auf das Niveau des Kindes begeben (Hinhocken). Geschrei und Geschimpfe sind zu vermeiden.
Ist das Kind dann ruhig, kann man sich mit ihm hinsetzen und die Lage besprechen.

Unter www.kinder.de gibts noch weitere gute Tipps

Dann kann nur noch sie für Abhilfe sorgen:

http://pix.sueddeutsche.de/kultur/733/307684/nanny-1219673946.jpg

Peg Bundy
01.09.2009, 15:29
Vieleicht steht die Kleine noch unter Schock,

http://www2.pic-upload.de/01.09.09/pd3jq2o98jh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2977790/Sex-am-Fenster.jpg.html)

schau mal an der Haustüre nach :D

rechtsvonlinks
01.09.2009, 16:07
Vieleicht steht die Kleine noch unter Schock,

http://www2.pic-upload.de/01.09.09/pd3jq2o98jh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2977790/Sex-am-Fenster.jpg.html)

schau mal an der Haustüre nach :D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

henriof9
01.09.2009, 16:35
Einen Schlauch an nem Wasserhahn andrehen, zielen und volle Pulle aufdrehen. :)

Kannste wohl annehmen, würde ich genauso machen, aber volles Rohr. :D

Don
01.09.2009, 17:08
Die Mutter der Kinder ist sicher selber genervt und waere fuer einen in freundlicher Form vorgebrachten Erziehungsvorschlag dankbar:
Fuer tobende Kinder sollte zur Familienregel werden, sie in solchem Fall in einer in der Wohnung eingerichteten "Ruheecke" allein zu lassen (wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, legt sich das Getobe nach einigen Anwendungen ziemlich schnell) (Keinesfalls aber einsperren!). Nach 5 Minuten nachschauen gehen. Ist das Kind ruhig, kann es raus - wenn nicht, muss es bleiben. Die Eltern muessen ruhig und entschlossen handeln und sich hoehenmaessig auf das Niveau des Kindes begeben (Hinhocken). Geschrei und Geschimpfe sind zu vermeiden.
Ist das Kind dann ruhig, kann man sich mit ihm hinsetzen und die Lage besprechen.

Unter www.kinder.de (http://www.kinder.de) gibts noch weitere gute Tipps


Anscheinend hast Du ein Buch der Supernanny gelesen.

Kleiner Hinweis. Kinder sind nicht die Graugänse von Konrad Lorenz oder Hunde für die gewisse Regeln von Verhaltensforschern sinnvoll sind, sondern Kinder.
Was man mit Kindern im Plärralter schon überhaupt nicht kann, ist irgendwas, insbesondere eine "Lage", zu besprechen.
Es ist merkwürdig, daß Pädagogen anscheinend noch nichts von fast jahrhundertealten Erkenntnissen der Kommunikationsforscher gehört haben. Kinder sind rationalen Gesprächen nicht zugänglich, sie kapieren es einfach nicht. Sie sind emotional und lernen nahezu ausschließlich visuell und haptisch.

Deine Sprüchlein erinnern mich an die berühmte Mutti an der Supermarktkasse, die angesichts ihres Balges, das grade unter Lärmausstoß von etwa 140 dBa die Regale vor der Kasse zerlegt, säuselt: "das macht die Mami jetzt aber gaaanz traurig..."

henriof9
01.09.2009, 17:11
Deine Sprüchlein erinnern mich an die berühmte Mutti an der Supermarktkasse, die angesichts ihres Balges, das grade unter Lärmausstoß von etwa 140 dBa die Regale vor der Kasse zerlegt, säuselt: "das macht die Mami jetzt aber gaaanz traurig..."

Aaaaahrg ! Hatte ich letztens bei Rewe, nur das es der Papi war und dieser sich einen Scheiß um sein Balg kümmerte.
Ich kann Dir sagen, ein Blick von mir und es war, zur Erleichterung aller im Laden, Ruhe.

Paul Felz
01.09.2009, 17:11
Anscheinend hast Du ein Buch der Supernanny gelesen.

Kleiner Hinweis. Kinder sind nicht die Graugänse von Konrad Lorenz oder Hunde für die gewisse Regeln von Verhaltensforschern sinnvoll sind, sondern Kinder.
Was man mit Kindern im Plärralter schon überhaupt nicht kann, ist irgendwas, insbesondere eine "Lage", zu besprechen.
Es ist merkwürdig, daß Pädagogen anscheinend noch nichts von fast jahrhundertealten Erkenntnissen der Kommunikationsforscher gehört haben. Kinder sind rationalen Gesprächen nicht zugänglich, sie kapieren es einfach nicht. Sie sind emotional und lernen nahezu ausschließlich visuell und haptisch.

Deine Sprüchlein erinnern mich an die berühmte Mutti an der Supermarktkasse, die angesichts ihres Balges, das grade unter Lärmausstoß von etwa 140 dBa die Regale vor der Kasse zerlegt, säuselt: "das macht die Mami jetzt aber gaaanz traurig..."

Da gab es doch mal so eine geile Werbung mit einem quengelnden Kind. Als Reaktion darauf ließ sich die Mutter auf den Boden fallen und kreischte auch. Herrlich, das dumme Gesicht des Kindes :D

Paul Felz
01.09.2009, 17:12
Aaaaahrg ! Hatte ich letztens bei Rewe, nur das es der Papi war und dieser sich einen Scheiß um sein Balg kümmerte.
Ich kann Dir sagen, ein Blick von mir und es war, zur Erleichterung aller im Laden, Ruhe.

Hehe, das gelingt mir auch immer wieder. Muß wohl erschreckend aussehen für Kinder (oder die spiegeln sich in der Glatze ;) )

Ostmark
02.09.2009, 16:34
Ruf immer wieder die Polizei und das Jugendamt an. Auch Kinder dürfen nicht unbegrenz lärmen. Mach eine Lärmmessung, damit Du beweisen kannst, wie laut diese Kreaturen sind. Filmen wäre auch nicht schlecht. Anders kannst Du denen nicht bei kommen.

Wir haben vier Kinder, aber meine durften das nicht, denn das hätten wir selber nicht ausgehalten. Lache und quieken ist recht schön und gut, aber nicht mehr.

Wehre Dich, denn Du hast auch gegenüber von Kindern Rechte!

harlekina
02.09.2009, 16:50
Die Mutter der Kinder ist sicher selber genervt und waere fuer einen in freundlicher Form vorgebrachten Erziehungsvorschlag dankbar:
Fuer tobende Kinder sollte zur Familienregel werden, sie in solchem Fall in einer in der Wohnung eingerichteten "Ruheecke" allein zu lassen (wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, legt sich das Getobe nach einigen Anwendungen ziemlich schnell) (Keinesfalls aber einsperren!). Nach 5 Minuten nachschauen gehen. Ist das Kind ruhig, kann es raus - wenn nicht, muss es bleiben. Die Eltern muessen ruhig und entschlossen handeln und sich hoehenmaessig auf das Niveau des Kindes begeben (Hinhocken). Geschrei und Geschimpfe sind zu vermeiden.
Ist das Kind dann ruhig, kann man sich mit ihm hinsetzen und die Lage besprechen.

Unter www.kinder.de gibts noch weitere gute Tipps

Das funktioniert nur dann, wenn die Eltern nicht zum Proletariat gehören und Interesse daran haben, ihre Kinder zumindestens einigermaßen zu erziehen.
Wenn ich aber Ahabs Geschichte lese, scheint denen das völlig wurscht zu sein.

harlekina
02.09.2009, 16:55
Anscheinend hast Du ein Buch der Supernanny gelesen.

Kleiner Hinweis. Kinder sind nicht die Graugänse von Konrad Lorenz oder Hunde für die gewisse Regeln von Verhaltensforschern sinnvoll sind, sondern Kinder.
Was man mit Kindern im Plärralter schon überhaupt nicht kann, ist irgendwas, insbesondere eine "Lage", zu besprechen.
Es ist merkwürdig, daß Pädagogen anscheinend noch nichts von fast jahrhundertealten Erkenntnissen der Kommunikationsforscher gehört haben. Kinder sind rationalen Gesprächen nicht zugänglich, sie kapieren es einfach nicht. Sie sind emotional und lernen nahezu ausschließlich visuell und haptisch.

Deine Sprüchlein erinnern mich an die berühmte Mutti an der Supermarktkasse, die angesichts ihres Balges, das grade unter Lärmausstoß von etwa 140 dBa die Regale vor der Kasse zerlegt, säuselt: "das macht die Mami jetzt aber gaaanz traurig..."

Wie wahr. Stuhlkreis funktioniert nicht in jedem Alter, aber das kapieren nur die, die selber Kinder haben. Kinderpsychologen gehören selten dazu.
Mein Junior hat einmal beim Einkaufen Rabatz gemacht, weil er irgendetwas wollte, hat sich auf den Fußboden geworfen und gebrüllt. Ich bin über ihn hinweggestiegen, zur Kasse und habe außerhalb auf ihn gewartet.
Ich hatte nie mehr Probleme. Sowas funktioniert allerdings nur in wenig besuchten Läden. Sonst hätte ich den Scheißer bei den Ohren gepackt und zum Auto geschleift.

Haspelbein
02.09.2009, 17:07
[...]

Ein guter Freund von mir hat eine unregistriert Waffe als Dekoration in seinem Arbeitszimmer hängen... Langsam überlege ich mir ernsthaft ob ich sie mir nicht ausborge und selbst für Ruhe sorge.



Was sagt das Forum? Was soll ich tun?

Lieber Ahab, Gewalt ist keine Loesung. Die Androhung von Gewalt ist wesentlich effektiver, besonders da den Eltern anscheinend der Anreiz fehlt, auf die Kinder aufzupassen.

Lade ein paar Kumpels ein, geh ueber die Strasse, und erwaehne leicht scherzhaft, dass du in aehnlichen Situationen schon mal Eltern die Daumen gebrochen haettest. (Es braucht etwas Uebung, dies trocken rueberzubringen.) Sollte man dich spaeter darauf ansprechen, leuge schlicht und ergreifend, sowas jemals gesagt zu haben.

Hat bei mir im Umgang mit anderen laestigen Personen gut gewirkt.

bernhard44
02.09.2009, 17:17
Ich liebe Kinder... Wirklich, ich mag sie, wenn es nette kleine Kinder sind mit denen man ein bischen rumtollen kann und solche Sachen.


Aber ....

Dierekt gegenüber Meiner Wohnung sitzen meine Nachbarn in diesem Sommer jeden Tag von von Nachmittags bis zum Sonnenuntergang in ihrem herruntergekommenen Garten vor ihrem hässlichen Altbau und trinken Bier und lassen ihre Kinder da frei herum laufen.


Das dürfen sie, ganz klar. Hab' ich nichts gegen. Aber diese Biestigen Kinder sind laut... ununterbrochen.

Und es ist nichts angenehmes was sie dort von sich geben, kein Kinderlachen, kein Krach vom spielen... NEIN!


Sie heulen den ganzen Tag! Und das in einer unfassbaren Lautstärke. Selbst beim kläglichen Versuch aus meinem gottverdammten Fenster der Mutter aus vollster Kehle entgegenzuschreien, sie solle ihrer Tochter doch gefälligst das Maul stopfen wurde ich nicht einmal registriert weil dieses Balg alles übertönt!


Auch die unmittelbare Aufforderung die Kinder doch bitte ruhigzustellen fruchtet nicht, die Frau bemüht sich, aber diese scheiß Kinder hören nicht auf.



Jetzt sitze ich hier... Während meines Urlaubes und muss mir seit Stunden anhören wie dieses verfluchte Mädchen wie eine Sirene durch den gesamten Block schreit und es nicht mal hilft meine Glotze auf volle Lautstärke zu setzen weil sie immernoch übertont wird.




Ich halte das nicht mehr aus...

Ein guter Freund von mir hat eine unregistriert Waffe als Dekoration in seinem Arbeitszimmer hängen... Langsam überlege ich mir ernsthaft ob ich sie mir nicht ausborge und selbst für Ruhe sorge.



Was sagt das Forum? Was soll ich tun?

geh rüber und schenke jeder der Gören eine Trommel! Das halten selbst deren Eltern nicht lange aus!

latrop
02.09.2009, 17:52
Aaaaahrg ! Hatte ich letztens bei Rewe, nur das es der Papi war und dieser sich einen Scheiß um sein Balg kümmerte.
Ich kann Dir sagen, ein Blick von mir und es war, zur Erleichterung aller im Laden, Ruhe.

Hast du den bösen Blick ??? :hihi::hihi::hihi:

henriof9
02.09.2009, 17:58
Hast du den bösen Blick ??? :hihi::hihi::hihi:

Nur bei kleinen, schreienden Gören. :D

Aber hier, in dem Fall von Ahab gibt´s nur eins, Stereoanlage ans Fenster, die CD " Full Metall Jacket " eingelegt und dann auf vollste Lautstärke.

Pikes
02.09.2009, 20:23
So eine HK 416 Scope-Mod kann man doch jedem empfehlen :)

http://img27.imageshack.us/img27/8338/img1043caf.jpg

Ostmark
02.09.2009, 21:08
Und wo krieg ich die! :)

McDuff
03.09.2009, 06:01
Kleiner Tip ans Jugendamt von wegen Kindesmisshandlung und Verwahrlosung CC an irgendeinen Kommunalpolitiker der vor der Wiederwahl steht. Damit das Amt auch reagiert.