PDA

Vollständige Version anzeigen : ...und wie werde ich Moslem???



Krzyzak
01.09.2009, 13:45
Hallo,

nachdem hier sehr viel über Judentum und Christentum diskutiert wurde, würde mich mal interessieren wie ich zum Islam konvertieren kann.
Schließlich ist das zwar eine aufstrebende Religion aber niemand sagt mir, wie ich Moslem werden kann.

Was ist zu beachten und welche Dinge muß ich vorher tun? Würde mich echt mal interessieren. Ganz gleich, ob ich Moslem werden möchte oder nicht.:)

arnd
01.09.2009, 13:50
Hallo,

nachdem hier sehr viel über Judentum und Christentum diskutiert wurde, würde mich mal interessieren wie ich zum Islam konvertieren kann.
Schließlich ist das zwar eine aufstrebende Religion aber niemand sagt mir, wie ich Moslem werden kann.

Was ist zu beachten und welche Dinge muß ich vorher tun? Würde mich echt mal interessieren. Ganz gleich, ob ich Moslem werden möchte oder nicht.:)

Die Moslems übernehmen dich wahrscheinlich auch gleich am Telefon,hier gab es mal einen Link dazu ,finde diesen jetzt aber nicht .:D
Bei dem Verein kannst du allerdings nie wieder austreten .Der Versuch könnte tötlich sein .

Krzyzak
01.09.2009, 13:53
Die Moslems übernehmen dich wahrscheinlich auch gleich am Telefon,hier gab es mal einen Link dazu ,finde diesen jetzt aber nicht .:D
Bei dem Verein kannst du allerdings nie wieder austreten .Der Versuch könnte tötlich sein .

Mich interessiert doch nur das Prozedere und die Vorbereitung.

WIENER
01.09.2009, 13:57
Mich interessiert doch nur das Prozedere und die Vorbereitung.


Zuerst mußt du dir die Hälfte deines Gehirns amputieren lassen........;)

Shahirrim
01.09.2009, 13:57
Zweimal musst du vor 2 Zeugen sagen: "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet!"
(Ob einer der beiden Zeugen ein Imam sein muss, weiß ich nicht mehr, ich glaube aber nicht).

Danach bekommst du (zusätzlich oder anstelle) deines ungläubigen Namens einen muslimischen Namen, es sei denn du hast schon einen. Fertig!

Krzyzak
01.09.2009, 14:06
Zweimal musst du vor 2 Zeugen sagen: "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet!"
(Ob einer der beiden Zeugen ein Imam sein muss, weiß ich nicht mehr, ich glaube aber nicht).

Danach bekommst du (zusätzlich oder anstelle) deines ungläubigen Namens einen muslimischen Namen, es sei denn du hast schon einen. Fertig!

Ein bisschen einfach, oder?!

Shahirrim
01.09.2009, 14:13
Ach ja, bescheiden lassen musst du dich natürlich auch.:hihi:

Klar, es ist ganz einfach Moslem zu werden, aber dafür um so schwerer wieder rauszugehen, da dieses laut Koran nicht geht. Somit entlarvt jeder Austritt den Koran als unwahr. Deswegen werden alle Austritte so verfolgt.



Zuerst mußt du dir die Hälfte deines Gehirns amputieren lassen........;)

Ist sicher hilfreich, aber nicht vorgeschrieben!;)

Sathington Willoughby
01.09.2009, 14:14
Ein bisschen einfach, oder?!

Ja, aber so ist die Religion nun mal. Das Feindbild ist auch ganz einfach: der Rest der Welt.
Sage: "Aschhadu an la ilaha illa llahu, wa aschhadu, anna Muhammadan rasulu llahi (Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer Gott gibt, und ich bezeuge, dass Muhammad Gesandter Gottes ist)", und schon bist du Jungfrauenanwärter.

Pescatore
01.09.2009, 14:21
http://www.islam.de/1641.php#neu/muslimwerden.html

Krzyzak
01.09.2009, 14:21
Ach ja, bescheiden lassen musst du dich natürlich auch.:hihi:

Klar, es ist ganz einfach Moslem zu werden, aber dafür um so schwerer wieder rauszugehen, da dieses laut Koran nicht geht. Somit entlarvt jeder Austritt den Koran als unwahr. Deswegen werden alle Austritte so verfolgt.






Das ist interessant. Beschneiden lassen? Nö :)

Wenn man Jude oder Christ werden will, muß man so viel tun, sich bei so vielen Menschen melden, Zeugen anbringen, Schriften lernen. Und beim Islam reich die Shahada? Merchwürdig...:rolleyes:

Voortrekker
01.09.2009, 14:25
Von PI zum Moslem, Krzyzak?

Dingo
01.09.2009, 14:26
BEschneiden ist nicht so gut. Gleich ABschneiden ist besser, dann gibts keine Vermehrung.

Bruddler
01.09.2009, 14:27
1. Wie werde ich Muslim?

Man kann den Übertritt zum Islam auf zwei Ebenen durchführen.

Der Übertritt auf privater Ebene ist der erste und wichtigste Schritt. Voraussetzung ist, dass man sich intensiv mit dem Islam beschäftigt hat. Man sollte nach allem fragen, was nicht verständlich ist. Auch sollte man versuchen, neue Bekanntschaften zu Muslimen zu schließen, die regelmäßig eine Moschee und islamische Veranstaltungen besuchen. Auf diese Weise gelangt man, so Allah will, zu der tiefen Überzeugung, dass der Übertritt zum Islam der einzig wahre Weg sein kann. Der Übertritt soll ein Schritt des Herzens und der tiefsten Überzeugung sein. Kein Mensch kann dazu gezwungen werden, wie es auch im Koran heißt: "Es gibt keinen Zwang in der Religion".

Gesellschaftlich sieht der Übertritt zum Islam so aus: Man spricht vor zwei Zeugen das Glaubensbekenntnis (die Schahada), es lautet: "Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer Allah gibt und dass Muhammad Allahs Diener und Gesandter ist."

Ich haette da ein paar Fragen,
die jeden Imam und Hassprediger zur Verzweiflung bringen würden.... :whateva:

Krzyzak
01.09.2009, 14:28
Von PI zum Moslem, Krzyzak?

Bei PI sind sie doch alle durchgedreht. Es interessiert mich eben, weil mir nichtmal meine Freundin sagen kann wie man Moslem wird. Und sie ist...:rolleyes:

Schaschlik
01.09.2009, 14:30
Zuerst mußt du dir die Hälfte deines Gehirns amputieren lassen........;)


Da muss man aber tierirsch aufpassen! Ein Stück zuviel entfernt und schon ist man Österreicher ;)

Shahirrim
01.09.2009, 14:30
Das ist interessant. Beschneiden lassen? Nö :)

Wenn man Jude oder Christ werden will, muß man so viel tun, sich bei so vielen Menschen melden, Zeugen anbringen, Schriften lernen. Und beim Islam reich die Shahada? Merchwürdig...:rolleyes:

Es gibt da so`n paar nette Geschichten von Touristenführern aus islamischen Ländern, die Europäer in Arabisch das islamische Glaubensbekenntnis nachplappern ließen und sie somit ohne deren Wissen zu Muslimen machten. Erst eine Fatwa beendete dies!

Bruddler
01.09.2009, 14:32
Mich interessiert doch nur das Prozedere und die Vorbereitung.

Nur noch eine Frage, bevor ich "konvertiere"...:D
Wird der Übertritt irgendwie und irgendwo schriftlich daniedergeschrieben, oder ist das im Islam nicht vorgeschrieben, weil eh die meisten Musel Anal-phabeten sind ?

Voortrekker
01.09.2009, 14:32
Bei PI sind sie doch alle durchgedreht. Es interessiert mich eben, weil mir nichtmal meine Freundin sagen kann wie man Moslem wird. Und sie ist...:rolleyes:

In welcher Weise durchgedreht?

Krzyzak
01.09.2009, 14:33
Da muss man aber tierirsch aufpassen! Ein Stück zuviel entfernt und schon ist man Österreicher ;)

böse :)):)):))



Es gibt da so`n paar nette Geschichten von Touristenführern aus islamischen Ländern, die Europäer in Arabisch das islamische Glaubensbekenntnis nachplappern ließen und sie somit ohne deren Wissen zu Muslimen machten. Erst eine Fatwa beendete dies!

Echt? Ach das ist das Gleiche wie mit Peter Scholl-Latour. Er spricht ja auch oft vor Moslems die Schahada, wenn man ihn fragt, ob er sie kenne. Für ihn ein Gag aber die Moslems denken dann er ist einer von ihnen.

Bruddler
01.09.2009, 14:35
Es gibt da so`n paar nette Geschichten von Touristenführern aus islamischen Ländern, die Europäer in Arabisch das islamische Glaubensbekenntnis nachplappern ließen und sie somit ohne deren Wissen zu Muslimen machten. Erst eine Fatwa beendete dies!

Nun wird mir klar, warum es (angebl.) 1,3 Milliarden Musel auf der Erde gibt.... :whis:

JensVandeBeek
01.09.2009, 14:36
Mich interessiert doch nur das Prozedere und die Vorbereitung.

Frag den Ulfkotte. ;)

Shahirrim
01.09.2009, 14:38
Ach ja, bevor ich es vergesse:

Laut Gerüchten werden Kenntnisse im Bombenbau begrüßt!:hihi:

Krzyzak
01.09.2009, 14:39
In welcher Weise durchgedreht?

Überleg doch mal, was da für Aufrufe gestartet werden. Da wird doch offen zum Aufstand aufgerufen, zum Kampf gegen Moslems etc.

Thats not my departement.

Die glauben alle der Untergang des Abendlandes ist nah. Dabei hat es ihn ja schon gegeben, wenn wir Erich Kästner folgen wollen...

Krzyzak
01.09.2009, 14:40
Frag den Ulfkotte. ;)

Vielleicht muß ich mal klarstellen, daß ich nichts gegen Moslems habe und es mich wirklich interessiert...:rolleyes:

Shahirrim
01.09.2009, 14:41
Vielleicht muß ich mal klarstellen, daß ich nichts gegen Moslems habe und es mich wirklich interessiert...:rolleyes:

Dann solltest du vielleicht erfahren, das der Herr Ulfkotte mal Moslem war!

Bruddler
01.09.2009, 14:42
Wusstet Ihr, dass das islamische Gebet auf arabisch "Salat" heißt ?!:hihi::lach::lach:


„Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah, und ich bezeuge, dass Mohammed sein Gesandter ist.“ Diese im gesamten islamischen Kulturkreis auf Arabisch gesprochenen Worte der Schahada (arab. Schahida, bezeugen, bekunden), die der Prophet Mohammed einer verbürgten Tradition zufolge einst vom Erzengel Gabriel vernommen hat, sind für jeden Muslim, gleich welcher Glaubensrichtung, gültig und begleiten ihn sein Leben lang.

Das Neugeborene bekommt sie ins Ohr geflüstert und der Sterbende soll sie auf den Lippen tragen. Sie sind unverzichtbarer Bestandteil des Gebets (Salat) und aller wichtigen Riten und werden sowohl in Lebenskrisen als auch zur Bekräftigung von Aussagen rezitiert. Als gesegnete Formel sind sie in allen Moscheen und vielen Amuletten zu finden. Auch dienen sie in der Kalligraphie als beliebtes Motiv.

http://www.focus.de/wissen/bildung/Islamlexikon_K-Z/schahada_aid_12318.html

Krzyzak
01.09.2009, 14:43
Dann solltest du vielleicht erfahren, das der Herr Ulfkotte mal Moslem war!

Echt jetzt??? :eek:

Shahirrim
01.09.2009, 14:44
:hihi:Da haben wir den Salat! Genial Seekuh!

Shahirrim
01.09.2009, 14:46
Echt jetzt??? :eek:


Ja echt (kein Scherz), hier ist der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=LEbpeL8-T64

Doc Gyneco
01.09.2009, 14:50
Zweimal musst du vor 2 Zeugen sagen: "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet!"
(Ob einer der beiden Zeugen ein Imam sein muss, weiß ich nicht mehr, ich glaube aber nicht).

Danach bekommst du (zusätzlich oder anstelle) deines ungläubigen Namens einen muslimischen Namen, es sei denn du hast schon einen. Fertig!

Nein ! Du kannst auch Pierre Vogel nehmen !

Das genügt völlig !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Voortrekker
01.09.2009, 14:50
?(
Überleg doch mal, was da für Aufrufe gestartet werden. Da wird doch offen zum Aufstand aufgerufen, zum Kampf gegen Moslems etc.

Thats not my departement.

Die glauben alle der Untergang des Abendlandes ist nah. Dabei hat es ihn ja schon gegeben, wenn wir Erich Kästner folgen wollen...

Was ist an den Aufrufen denn falsch ?(

Übrigens, wenn du deine Freundin heiratest, werden dir ihre Verwandten schon zeigen wie man Musel wird :kranke_06::osama::bow:

JensVandeBeek
01.09.2009, 14:53
Vielleicht muß ich mal klarstellen, daß ich nichts gegen Moslems habe und es mich wirklich interessiert...:rolleyes:

Ich denke; eine gute Mensch zu sein, braucht man keine Religion. Falls Du wirklich Interesse hast >>> http://www.ditib.de/

Doc Gyneco
01.09.2009, 15:01
Ich denke; eine gute(r) Mensch zu sein, braucht man keine Religion. Falls Du wirklich Interesse hast >>> http://www.ditib.de/

Es gibt halt immer wieder mal erleuchtete Spinner !

Der Strangersteller scheint dazugehören !

:)):)):))

JensVandeBeek
01.09.2009, 15:11
Es gibt halt immer wieder mal erleuchtete Spinner !

Der Strangersteller scheint dazugehören !

:)):)):))

Ich habe ihn zuerst den Ulfkotte deshalb empfohlen, weil er Ex-Muslim ist;) seine Stelle würde ich gründlich überlegen !

PS : Danke für den "r" ! (Der Mensch, klar)

Krzyzak
01.09.2009, 18:51
Es gibt halt immer wieder mal erleuchtete Spinner !

Der Strangersteller scheint dazugehören !

:)):)):))

Ach nu aber... Das war eine Frage und Reaktion auf die weiter unten gestellte Frage, wie man zum Judentum bzw. Katholizismus konvertieren kann.

Tosca
01.09.2009, 19:28
Ein bisschen einfach, oder?!

Das wird schon seine Gründe haben.

Voortrekker
01.09.2009, 19:34
Ach nu aber... Das war eine Frage und Reaktion auf die weiter unten gestellte Frage, wie man zum Judentum bzw. Katholizismus konvertieren kann.

Naja, soweit hin kann's ja bei dir nicht sein.
Du hast laut eigener Mitteilung in diesem Thema eine muselmanische Freundin. Falls du sie heiraten willst, MUSST du dich dem Islam unterwerfen und seiner menschenverachtenden Ideologie.
Viel Spaß dabei.

Hrafnaguð
01.09.2009, 20:13
Hallo,

nachdem hier sehr viel über Judentum und Christentum diskutiert wurde, würde mich mal interessieren wie ich zum Islam konvertieren kann.
Schließlich ist das zwar eine aufstrebende Religion aber niemand sagt mir, wie ich Moslem werden kann.

Was ist zu beachten und welche Dinge muß ich vorher tun? Würde mich echt mal interessieren. Ganz gleich, ob ich Moslem werden möchte oder nicht.:)

kopf auf, hirn raus, scheiße (=koran) rein, kopf wieder zu genäht - fertig!

kartal
01.09.2009, 20:38
Hallo,

nachdem hier sehr viel über Judentum und Christentum diskutiert wurde, würde mich mal interessieren wie ich zum Islam konvertieren kann.
Schließlich ist das zwar eine aufstrebende Religion aber niemand sagt mir, wie ich Moslem werden kann.

Was ist zu beachten und welche Dinge muß ich vorher tun? Würde mich echt mal interessieren. Ganz gleich, ob ich Moslem werden möchte oder nicht.:)

Die Antwort entnimmst du am besten deinem Wissen wie sie leben und was sie tun.
Die Bekenntnisformel kannst du googeln - oder besser : Frage einen Gläubigen, du kennst sicher einige, denn du weißt ja wie sie leben und was sie tun...
Sprich sie in deren Beisein und dein Wunsch ist erfüllt und du mußt hier nicht mehr deine Langeweile ausleben.

,,„Alle coolen Typen sind Moslems“, findet Krzyzak und will auch einer sein. Denn die muslimischen Jungs tanzen HipHop, tragen goldene Ketten um den Hals und fahren mit Dicken/Fetten 3er BMW's herum. Seine Schwester darf mitfahren, er aber nicht: nur Moslems oder deutsche Mädchen sind zugelassen,,
;)

Freundliche Grüße, Kartal

Bruddler
01.09.2009, 20:50
Die Antwort entnimmst du am besten deinem Wissen wie sie leben und was sie tun.
Die Bekenntnisformel kannst du googeln - oder besser : Frage einen Gläubigen, du kennst sicher einige, denn du weißt ja wie sie leben und was sie tun...
Sprich sie in deren Beisein und dein Wunsch ist erfüllt und du mußt hier nicht mehr deine Langeweile ausleben.

,,„Alle coolen Typen sind Moslems“, findet Krzyzak und will auch einer sein. Denn die muslimischen Jungs tanzen HipHop, tragen goldene Ketten um den Hals und fahren mit Dicken/Fetten 3er BMW's herum. Seine Schwester darf mitfahren, er aber nicht: nur Moslems oder deutsche Mädchen sind zugelassen,,
;)

Freundliche Grüße, Kartal

Es heißt nicht "deutsche Mädchen"....in diesem speziellen Fall, heißt es deutsche Schlampen, denn ein deutsches Mädchen würde niemals freiwillig in einen muselmanischen 3er einsteigen !

rechtsvonlinks
01.09.2009, 21:33
Gehe in die Moschee deines Vertrauens und frage den diensthabenden Iman.

polatinum
01.09.2009, 21:35
Das ist interessant. Beschneiden lassen? Nö :)

:

Wieso nicht? Dann könnte es auch endlich wieder mal klappen da unten.

Sieht auch besser aus, Hammer Design sag ich dir.

Krzyzak
01.09.2009, 21:39
Wieso nicht? Dann könnte es auch endlich wieder mal klappen da unten.

Sieht auch besser aus, Hammer Design sag ich dir.

Weiß ich

polatinum
01.09.2009, 21:44
Weiß ich
Weder Namensänderung noch Beschnibbelung ist aber notwendig. Kann muss aber nicht, ausser du hast einen Namen mit nicht so toller Bedeutung wie Trittmisch oder so dann solltest du dn ändern lassen.

Mein Sohn, bist du so weit?

Skaramanga
02.09.2009, 05:26
Es muss ein Leistungskurs in "Beleidigtsein" absolviert werden, ferner sind fortgeschrittene Kenntnisse im Frauenprügeln nachzuweisen.

alterschwede
02.09.2009, 21:15
Hallo,

nachdem hier sehr viel über Judentum und Christentum diskutiert wurde, würde mich mal interessieren wie ich zum Islam konvertieren kann.
Schließlich ist das zwar eine aufstrebende Religion aber niemand sagt mir, wie ich Moslem werden kann.

Was ist zu beachten und welche Dinge muß ich vorher tun? Würde mich echt mal interessieren. Ganz gleich, ob ich Moslem werden möchte oder nicht.:)

hast du eine schwester?
hast du sie gerne, so wie man eine schwester gerne hat?
wenn ja, dann werde lieber kein oslem.
denn wenn sie sich westlich kleidet, musst du sie umbringen.

alterschwede
02.09.2009, 21:22
Das ist interessant. Beschneiden lassen? Nö :)

Wenn man Jude oder Christ werden will, muß man so viel tun, sich bei so vielen Menschen melden, Zeugen anbringen, Schriften lernen. Und beim Islam reich die Shahada? Merchwürdig...:rolleyes:

du darfst nicht vergessen, dass die meisten moslems intellektuell nicht so gut drauf sind, um es mal vorsichtig auszudrücken.
daher muss das alles ganz einfach sein.
sie dürfen auf keinen fall über irgendetwas nachdenken müssen. das klappt nicht.

alterschwede
02.09.2009, 21:34
kopf auf, hirn raus, scheiße (=koran) rein, kopf wieder zu genäht - fertig!

eine wahrhaft treffende beschreibung.

Mr Capone-E
02.09.2009, 21:37
3 mal auf die Klobrille scheissen.

alterschwede
02.09.2009, 21:42
Es heißt nicht "deutsche Mädchen"....in diesem speziellen Fall, heißt es deutsche Schlampen, denn ein deutsches Mädchen würde niemals freiwillig in einen muselmanischen 3er einsteigen !

wer sich als deutsche mädchen mit einem musel einlässt, gehört definitiv in eine irrenanstalt. da kann man nur hoffen, das diese schla... unfruchtbar sind.
wenn sich doof mit saudoof paart, was soll dabei rauskommen? megadoofe schlampe wenns ein weibchen wird, gemeingefährlicher trottel wenns ein männchen wird.

polatinum
03.09.2009, 00:08
wer sich als deutsche mädchen mit einem musel einlässt, gehört definitiv in eine irrenanstalt. da kann man nur hoffen, das diese schla... unfruchtbar sind.
wenn sich doof mit saudoof paart, was soll dabei rauskommen? megadoofe schlampe wenns ein weibchen wird, gemeingefährlicher trottel wenns ein männchen wird.


Das Niveau in diesem Forum ist echt hoch. Wo hat man diese Mitglieder alle her vom Kiosk am hinteren Bahnhofeingang?

Die werden wohl Gründe haben wieso die in die feinen 3er der Muslime einsteigen. Irgendwas werden die da wohl bekommen was es bei euch nicht gibt. :hihi:

Militarist
03.09.2009, 00:51
Das Niveau in diesem Forum ist echt hoch. Wo hat man diese Mitglieder alle her vom Kiosk am hinteren Bahnhofeingang?

Die werden wohl Gründe haben wieso die in die feinen 3er der Muslime einsteigen. Irgendwas werden die da wohl bekommen was es bei euch nicht gibt. :hihi:

Was denn? braungebrannte, gebrochen Deutsch sprechende Männer die ihr zeigen können wie man zwei Kilo Gel in den Haaren verteilt ohne dass es raustropft?

Oder vielleicht der Reiz des Fremden? Des orientalischen? Naja die Damen die so dumm sind werden ja meistens schnell wieder in die Realität zurückgeholt wenn sie sehen was hinter der Fassade steckt.

Und tut mir leid, feiner 3er gibts bei euch nicht. Ein feiner 3er hat keine 18Zöller ausm Baumarkt drauf und ist so tief dass er keinen abgesenkten Bordstein mehr hochkommt und hat dabei doch nur nen 18er Motor drunter...

polatinum
03.09.2009, 01:07
Oder vielleicht der Reiz des Fremden? Des orientalischen?
Wir (also du, ich weiss es ja) wissen es nicht Militarist und wir müssen mit diesem >Unwissen leben. Ist nicht so schlimm.


Naja die Damen die so dumm sind werden ja meistens schnell wieder in die Realität zurückgeholt wenn sie sehen was hinter der Fassade steckt.
Es soll welche geben denen das auch gefällt und die dann den Bund fürs Leben eingehen.





Und tut mir leid, feiner 3er gibts bei euch nicht. Ein feiner 3er hat keine 18Zöller ausm Baumarkt drauf und ist so tief dass er keinen abgesenkten Bordstein mehr hochkommt und hat dabei doch nur nen 18er Motor drunter..
Meiner war weder tiefergelegt noch hatte einen 18er Motor drauf, sondern einen 40er Motor und 8 feine zylinder.......vor der 4 stand aber die magische 7....

aber jetzt wirklich gute Nacht

alterschwede
03.09.2009, 12:02
Das Niveau in diesem Forum ist echt hoch. Wo hat man diese Mitglieder alle her vom Kiosk am hinteren Bahnhofeingang?

Die werden wohl Gründe haben wieso die in die feinen 3er der Muslime einsteigen. Irgendwas werden die da wohl bekommen was es bei euch nicht gibt. :hihi:

schläge! manche weiber stehen da ja drauf. wenn sie richtige männer haben wollten, würden sie nicht mit musels anbändeln.
muselmännchen sind nichts weiter als großschnauzige nichtskönner. das beweisen sie jeden tag tausendfach.
mit richtigen, selbstbewußten frauen werden sie nicht fertig. deshalb nehmen sie den abfall, den kein deutscher mann haben will. für uns muss eine frau nicht nur gut aussehen, sie sollte auch charakter haben. aber da wissen die musel ja gar nicht was das ist, charakter.

Cash!
03.09.2009, 12:07
Ein bisschen einfach, oder?!
Die Religion der einfachen Gemüter ist gut beraten, keine zu hohen Anforderungen zu stellen. Sonst gäbe es vielleicht bald schon keine Moslems mehr.

SAMURAI
03.09.2009, 12:10
Beschneiden lassen und ein Bekenntnis zu Allah und dem Prof. ablegen.

Schon bist DU Mulim. :]

leuchtender Phönix
03.09.2009, 12:19
Gehirn amputieren lassen und den Freiraum dann mit Watte ausfüllen.

Shahirrim
03.09.2009, 19:23
Gehirn amputieren lassen und den Freiraum dann mit Watte ausfüllen.

Wie wärs mit Sprengstoff anstelle von Watte? (selbstverständlich nur religiöser Art):P

Sheldon
03.09.2009, 19:34
Einfach mal den GalgenVogel fragen. Der ist Profi im Konvertieren ;)

Dayan
03.09.2009, 20:43
Hallo,

nachdem hier sehr viel über Judentum und Christentum diskutiert wurde, würde mich mal interessieren wie ich zum Islam konvertieren kann.
Schließlich ist das zwar eine aufstrebende Religion aber niemand sagt mir, wie ich Moslem werden kann.

Was ist zu beachten und welche Dinge muß ich vorher tun? Würde mich echt mal interessieren. Ganz gleich, ob ich Moslem werden möchte oder nicht.:)Indem man verblödet und Rationalismus über Bord wirft!

Skaramanga
03.09.2009, 21:03
Ich bin schon halber Moslem, ich habe einen Sprengstoffschein! :))

heide
04.09.2009, 08:11
Zweimal musst du vor 2 Zeugen sagen: "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet!"
(Ob einer der beiden Zeugen ein Imam sein muss, weiß ich nicht mehr, ich glaube aber nicht).

Danach bekommst du (zusätzlich oder anstelle) deines ungläubigen Namens einen muslimischen Namen, es sei denn du hast schon einen. Fertig!

In den Koranschulen wird der Koran auf arabisch gelehrt. Die Menschen verstehen zwar nicht, was sie rezitieren, doch einen guten Muslim stört das nicht.:hihi:

heide
04.09.2009, 08:14
Islam [Bearbeiten]
http://de.wikipedia.org/wiki/Konversion_zum_Islam#Islam

Im Islam genügt das Sprechen der Schahada vor zwei Muslimen als Zeugen: „Es gibt keinen Gott außer <dem> Gott (arab. Allah), und Mohammed ist sein Gesandter.“, verbunden mit dem gemeinsamen Gebet, um als Muslim zu gelten. Beides muss auf Arabisch gesprochen werden und bei vollem Bewusstsein geschehen.

Also, keine große Sache. Arabisch auswendig lernen und dann ...

Manfred_g
04.09.2009, 14:58
Zweimal musst du vor 2 Zeugen sagen: "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet!"
...


Ein bisschen einfach, oder?!

Nicht unbedingt, wenn man weiß, daß die beiden Zeugen auch als "Krabat" und "Klartext" namhaft sind. :D

Dayan
04.09.2009, 15:32
:hihi:
Nicht unbedingt, wenn man weiß, daß die beiden Zeugen auch als "Krabat" und "Klartext" namhaft sind. :DDas geht auch per Internet.Mit Maus Klick.:hihi:

Brotzeit
05.09.2009, 15:06
Hallo,

nachdem hier sehr viel über Judentum und Christentum diskutiert wurde, würde mich mal interessieren wie ich zum Islam konvertieren kann.
Schließlich ist das zwar eine aufstrebende Religion aber niemand sagt mir, wie ich Moslem werden kann.

Was ist zu beachten und welche Dinge muß ich vorher tun? Würde mich echt mal interessieren. Ganz gleich, ob ich Moslem werden möchte oder nicht.:)

Schalte dein logisch - humanes Denkzentrum ab! ..................

Feldwebel Schultz
10.09.2009, 01:14
In den Koranschulen wird der Koran auf arabisch gelehrt. Die Menschen verstehen zwar nicht, was sie rezitieren, doch einen guten Muslim stört das nicht.:hihi:

Das ist nichts ungewöhnliches, wurde die Messe doch lange Zeit in Europa in Latein verlesen. Da war es auch nur dem Prediger bewusst, was dieser da intonierte.

Der Islam im heutigen Gesicht ist nichts anderes als eine Neuauflage des mittelalterlichen Christentums mit einigen zusätzlichen Zutaten.

Das urchristliche Ritual zum Eintritt in das Christentum ist auch nicht gerade umständlich. Ein Priester tröpfelt einem Weihwasser über und spricht ein paar Worte. In Ermangelung eines Priesters kann dies auch durch einen x-beliebigen Gläubigen geschehen.

Bruddler
10.09.2009, 04:45
Ich bin schon halber Moslem, ich habe einen Sprengstoffschein! :))

Und wenn Du dich jetzt noch beschneiden und Dir das Gehirn amputieren lässt, dann bist Du fast am "Ziel" ..... :D

heide
10.09.2009, 06:09
Das ist nichts ungewöhnliches, wurde die Messe doch lange Zeit in Europa in Latein verlesen. Da war es auch nur dem Prediger bewusst, was dieser da intonierte.

Der Islam im heutigen Gesicht ist nichts anderes als eine Neuauflage des mittelalterlichen Christentums mit einigen zusätzlichen Zutaten.

Das urchristliche Ritual zum Eintritt in das Christentum ist auch nicht gerade umständlich. Ein Priester tröpfelt einem Weihwasser über und spricht ein paar Worte. In Ermangelung eines Priesters kann dies auch durch einen x-beliebigen Gläubigen geschehen.

Dank Luther und Gutenberg gab es Ende des 16. Jahrhunderts die Bibel auf Mittelhochdeutsch. Es gibt auch Bibeln auf Plattdeutsch aus dem 11. Jahrhundert.
Die christliche Kirche spaltete sich - das Volk lernte lesen. Der Katechismus wurde in deutsch, in den von Luther eingerichteten Dorfschulen, gelehrt, ebenso wie Schreiben und lesen.

Feldwebel Schultz
10.09.2009, 11:48
Dank Luther und Gutenberg gab es Ende des 16. Jahrhunderts die Bibel auf Mittelhochdeutsch. Es gibt auch Bibeln auf Plattdeutsch aus dem 11. Jahrhundert.
Die christliche Kirche spaltete sich - das Volk lernte lesen. Der Katechismus wurde in deutsch, in den von Luther eingerichteten Dorfschulen, gelehrt, ebenso wie Schreiben und lesen.

Luther schrieb in Frühneuhochdeutsch (in einer mitteldeutschen Varietät). Das Mittelhochdeutsche wird meistens nur bis ca. 1300 angesetzt. Die Loslösung von der römischen Kirche und die verschiedenen Übersetzungen fanden größtteils in der frühen Neuzeit ein - Hatten also für das Mittelalter keine Bedeutung.
Die Spaltung der christlichen Kirche setzte viel früher ein.Luther war da auch nicht der erste "Spalter". Mit zu den ersten großen Spaltungen zählte das Aufkommen des Arianischen Christentums, indessen Sog auch die erste Bibelübersetzung in eine germanische Sprache (in das Gotische) erfolgte. Hier war der Wortlaut auch näher an der griechischen Vorlage orientiert.

Hinzu kommen die osteuropäischen Glaubensgemeinschaften, die bereits damals unabhängig von Rom existierten. Lediglich dort wurde in den slawischen Kirchen recht früh begonnen in den jeweiligen Volkssprachen zu predigen,wodurch das Altkirchenslawische entstand.

Volkov
10.09.2009, 14:47
Wenn du dein hirn behalten willst...gar nicht.

opppa
10.09.2009, 21:06
Zuerst mußt du dir die Hälfte deines Gehirns amputieren lassen........;)

Wenn dann das ganze Hirn amputiert wird, biste Österreicher!

:P

heide
11.09.2009, 05:23
Luther schrieb in Frühneuhochdeutsch (in einer mitteldeutschen Varietät). Das Mittelhochdeutsche wird meistens nur bis ca. 1300 angesetzt. Die Loslösung von der römischen Kirche und die verschiedenen Übersetzungen fanden größtteils in der frühen Neuzeit ein - Hatten also für das Mittelalter keine Bedeutung.
Die Spaltung der christlichen Kirche setzte viel früher ein.Luther war da auch nicht der erste "Spalter". Mit zu den ersten großen Spaltungen zählte das Aufkommen des Arianischen Christentums, indessen Sog auch die erste Bibelübersetzung in eine germanische Sprache (in das Gotische) erfolgte. Hier war der Wortlaut auch näher an der griechischen Vorlage orientiert.

Hinzu kommen die osteuropäischen Glaubensgemeinschaften, die bereits damals unabhängig von Rom existierten. Lediglich dort wurde in den slawischen Kirchen recht früh begonnen in den jeweiligen Volkssprachen zu predigen,wodurch das Altkirchenslawische entstand.
Einer der ersten Kirchenspalter, Jan Hus, wurde verbrannt.
Die ortodoxe Kirche, damals Ostkirche, bestand neben der römisch-katholischen.
In Nicäaca. 320 n. Chr. sollte die Kirchenspaltung abgewendet werden, in dem u.a. das Credo "erfunden" wurde.
Doch das Credo hielt die Kirche nicht zusammen.

Krzyzak
23.09.2009, 09:12
Warum eigentlich, so frage ich mich konvertieren nur leichtgläubige, geistig arme?

Ein Fall aus Berlin:
Ich sprach mit einer hübschen Polin über Religion, erzählte ihr von meiner Reise durch den Islam und meinen Weg zurück. Sie sagte mir daraufhin, daß sie Moslem sei und das sie es schade fände, daß ich kein Moslem bin.
Mich interessierte, wie sie zum Islam gefunden hatte. Die Antwort gebe ich im O-Ton aus dem Gedächtnis wieder:

"Isch war 16, meine Freundinnen...niemand hat misch gezwungen... die waren halt alle Moslem...isch fand das gut...jetzt bin ich Muslima!"

Ich muß sagen, sie strahlte nicht gerade Intelligenz aus. Aber bei der Suche im Internet habe ich gemerkt, daß es vielen Konvertiten so geht.

Einige Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=f5Jd4nLigVI&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=WWYfw3KBrTs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_WJxuzPsclc&feature=rec-HM-fresh+div

Mein spezieller Freund:

http://www.youtube.com/watch?v=NVOqaKV1UwI&feature=channel_page


„Sie sind aus unserer Mitte gekommen, aber sie gehörten nicht zu uns; denn wenn sie zu uns gehört hätten, wären sie bei uns geblieben. Es sollte aber offenbar werden, dass sie alle nicht zu uns gehörten. (1.Joh. 2, 19)

Atheist
23.09.2009, 11:15
Warum eigentlich, so frage ich mich konvertieren nur leichtgläubige, geistig arme?

Ein Fall aus Berlin:
Ich sprach mit einer hübschen Polin über Religion, erzählte ihr von meiner Reise durch den Islam und meinen Weg zurück. Sie sagte mir daraufhin, daß sie Moslem sei und das sie es schade fände, daß ich kein Moslem bin.
Mich interessierte, wie sie zum Islam gefunden hatte. Die Antwort gebe ich im O-Ton aus dem Gedächtnis wieder:

"Isch war 16, meine Freundinnen...niemand hat misch gezwungen... die waren halt alle Moslem...isch fand das gut...jetzt bin ich Muslima!"

Ich muß sagen, sie strahlte nicht gerade Intelligenz aus. Aber bei der Suche im Internet habe ich gemerkt, daß es vielen Konvertiten so geht.

Einige Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=f5Jd4nLigVI&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=WWYfw3KBrTs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_WJxuzPsclc&feature=rec-HM-fresh+div

Mein spezieller Freund:

http://www.youtube.com/watch?v=NVOqaKV1UwI&feature=channel_page

Der Islam ist ja auch eine Loser-Religion. Peinlich nur wie sie alle ihre Propaganda machen wenn irgendein Idiot konvertiert, oder wenn die Muslims meinen das ein Löwe Allah-huakbar gebrüllt hätte, dann disktutieren diese geistig minderbemittelten ob der Löwe jetzt ein Muslim sei und sie sind stolz darauf und freuen sich. Was für Komplexe muß man eigentlich haben?

Krzyzak
23.09.2009, 11:32
Der Islam ist ja auch eine Loser-Religion. Peinlich nur wie sie alle ihre Propaganda machen wenn irgendein Idiot konvertiert, oder wenn die Muslims meinen das ein Löwe Allah-huakbar gebrüllt hätte, dann disktutieren diese geistig minderbemittelten ob der Löwe jetzt ein Muslim sei und sie sind stolz darauf und freuen sich. Was für Komplexe muß man eigentlich haben?

Das ist jetzt aber ein Scherz oder? Bitte sag das das ein Scherz ist!

Am besten fand ich ja eigentlich diesen "Black-Muslim" der sich darüber echaufiert, daß in einer evangelischen Kirche Bilder der Trinität hängen.

Er macht den Fehler den viele Muslime machen, nämlich die Trinität in Gott, Jesus und Maria zu sehen.

Typie aus dem Osten scheint eindeutig ein Kiffer zu sein.

Fernandinho
23.09.2009, 11:38
Erst besäuft man sich, dann fickt man eine Ungläubige, vielleicht erschlägt oder ersticht man noch irgendein Zufallsopfer, und dann rennt man mit dem Kopf solange gegen eine Wand, bis er platzt. Dann kommt man in die Hölle, wo außer Churchill und Roosevelt alle Muslime sind, und die sagen dir, wie es geht.
:D

leuchtender Phönix
23.09.2009, 11:47
Der Islam ist ja auch eine Loser-Religion. Peinlich nur wie sie alle ihre Propaganda machen wenn irgendein Idiot konvertiert, oder wenn die Muslims meinen das ein Löwe Allah-huakbar gebrüllt hätte, dann disktutieren diese geistig minderbemittelten ob der Löwe jetzt ein Muslim sei und sie sind stolz darauf und freuen sich. Was für Komplexe muß man eigentlich haben?

Auf jeden Fall sehr große Minderwertigkeitskomplexe. Deswegen sind sie auch so schnell beleidigt.

Sherine
24.09.2009, 19:22
Warum eigentlich, so frage ich mich konvertieren nur leichtgläubige, geistig arme?


Führst du Statistik darüber?



Ein Fall aus Berlin:
Ich sprach mit einer hübschen Polin über Religion, erzählte ihr von meiner Reise durch den Islam und meinen Weg zurück. Sie sagte mir daraufhin, daß sie Moslem sei und das sie es schade fände, daß ich kein Moslem bin.
Mich interessierte, wie sie zum Islam gefunden hatte. Die Antwort gebe ich im O-Ton aus dem Gedächtnis wieder:

"Isch war 16, meine Freundinnen...niemand hat misch gezwungen... die waren halt alle Moslem...isch fand das gut...jetzt bin ich Muslima!"

Ich muß sagen, sie strahlte nicht gerade Intelligenz aus. Aber bei der Suche im Internet habe ich gemerkt, daß es vielen Konvertiten so geht.

Einige Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=f5Jd4nLigVI&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=WWYfw3KBrTs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_WJxuzPsclc&feature=rec-HM-fresh+div

Mein spezieller Freund:

http://www.youtube.com/watch?v=NVOqaKV1UwI&feature=channel_page


Du erweckst nach deinen Ausführungen jetzt aber gaaaar nicht den Eindruck, als ob du gezielt nach derartigen Konvertiten gesucht hättest um deine These bestätigt zu wissen. Aber gut: Alle Islamkonvertiten sind "arm im Geiste ", dafür gehört ihnen aber auch das Himmelreich. :]

cougar
24.09.2009, 19:51
Ein bisschen einfach, oder?!


na die musels sind ja auch einfach gestrickt, wie soll da ihre sekte anders sein.

Voortrekker
24.09.2009, 19:52
Führst du Statistik darüber?





Du erweckst nach deinen Ausführungen jetzt aber gaaaar nicht den Eindruck, als ob du gezielt nach derartigen Konvertiten gesucht hättest um deine These bestätigt zu wissen. Aber gut: Alle Islamkonvertiten sind "arm im Geiste ", dafür gehört ihnen aber auch das Himmelreich. :]

Das Himmelreich der Musel ist das, was in der Bibel als Hölle bezeichnet wird.

Lichtblau
25.09.2009, 21:00
Da muss man aber tierirsch aufpassen! Ein Stück zuviel entfernt und schon ist man Österreicher ;)

Ich liege am Boden vor Lachen.
Habs gerade meiner Frau gezeigt, und die musste auch total lachen.
:D