PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein "Mann" und Messer, Bombe usw.



Silencer
01.09.2009, 11:03
Nachdem gestern und heute die Systemmedien nur von "einem Mann" schwaffelten, der einen Grosseinsatz der Polizei und Rettungskräfte auslöste war klar dass es sich nur um einen Kulturbereicher handeln kann. Dieses mal aus Afrika.

http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_home

Strandwanderer
01.09.2009, 11:32
Aus Afrika sollen wir lt. EU-Beschluß bekanntlich noch mit Millionen von "Bereicherern" beglückt werden, - darunter ungezählte Vergewaltiger, Rauschgiftdealer, Mörder, "all inclusive"!
.

Silencer
01.09.2009, 11:51
Aus Afrika sollen wir lt. EU-Beschluß bekanntlich noch mit Millionen von "Bereicherern" beglückt werden, - darunter ungezählte Vergewaltiger, Rauschgiftdealer, Mörder, "all inclusive"!
.


Die Zukunft Europas wird, nach dem politisch gewollten Überfall durch mordernde und sich wie Karnickel vermehrende Banden aus aller Welt bestimmt sehr lustig werden.

germane

romeo1
01.09.2009, 12:52
Laut dem Bericht war es ein "Nordafrikaner" - also ein koranverblödeter Araber, der nun in der Klapsmühle sitzt.

politisch Verfolgter
01.09.2009, 13:01
Der moderne Feudalismus deformiert weltweit seine Opfer.
Ihm bitte keine Bonsais nachliefern und auch sich selbst nicht dazu verkrümmen.
In aller Ruhe nachwuchslos nix tun und die Ursachenzusammenhänge offenlegen, auch die laufend unterschlagenen Eink./Verm.-VerteilungsKurven einfordern.
Die beste Medizin ist eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
Doch das Regime verweigert goldene Anbieternetze - per Arbeitsgesetzgebung.

Lotos
01.09.2009, 16:12
Aus Afrika sollen wir lt. EU-Beschluß bekanntlich noch mit Millionen von "Bereicherern" beglückt werden, - darunter ungezählte Vergewaltiger, Rauschgiftdealer, Mörder, "all inclusive"!
.

Und der größe Teil sind keine Mörder, DIebe Räuber oder Vergewaltiger sondern einfach ganz normale Menschen, die das Pech hatten in Afrika geboren worden zu sein.

Sterntaler
01.09.2009, 16:28
von den Politgangstern eingeschleppter asozialer und krimineller Müll aus Nordafrika, bei dem Rennen um die Klügsten Köpfe der Welt bekommt Merkel und Co den Abschaum und Bodensatz ab. :hihi::hihi::hihi:

Lotos
01.09.2009, 16:40
Hmm "Schwarzer Rabe" hat meinen letzten Beitrag mit Quatsch bewertet.
Bist du also der Meinung, dass die Meisten Mörder, DIebe, Räuber oder Vergewaltiger sind? Worauf stützt du deine Behauptung?

Don
01.09.2009, 16:55
Und der größe Teil sind keine Mörder, DIebe Räuber oder Vergewaltiger sondern einfach ganz normale Menschen, die das Pech hatten in Afrika geboren worden zu sein.

Die ganz normalen Menschen dort empfinden es keineswegs als Pech, in Afrika geboren worden zu sein.
Arrogantes deutsches Pseudointellektuellengeblubber.
Im Übrigen zeigt bereits die verallgemeinernde Verwendung des Begriffs "Afrika" die bodenlose Ignoranz westlicher Matschbirnen, die in ihrer grenzenlosen Überheblichkeit diesen ganzen Kontinent in einen Topf schmeißen.

Paul Felz
01.09.2009, 16:58
Die ganz normalen Menschen dort empfinden es keineswegs als Pech, in Afrika geboren worden zu sein.
Arrogantes deutsches Pseudointellektuellengeblubber.
Im Übrigen zeigt bereits die verallgemeinernde Verwendung des Begriffs "Afrika" die bodenlose Ignoranz westlicher Matschbirnen, die in ihrer grenzenlosen Überheblichkeit diesen ganzen Kontinent in einen Topf schmeißen.

Ist aber doch wirklich Pech, in einem Land geboren zu sein, in das europäische Urlauber in Scharen einfallen ;)

Lotos
01.09.2009, 16:59
Tut mir leid, dass ich keine Lust hatte eine wasserdichte Formulierung zu suchen, bei der keiner mehr Klugscheißern kann.
Ich denke was ich meinte ist klar.
Womit begründet wird, dass die mjeisten kriminell sind hat mir aber immer noch keiner gesagt.

Paul Felz
01.09.2009, 17:01
Tut mir leid, dass ich keine Lust hatte eine wasserdichte Formulierung zu suchen, bei der keiner mehr Klugscheißern kann.
Ich denke was ich meinte ist klar.
Womit begründet wird, dass die mjeisten kriminell sind hat mir aber immer noch keiner gesagt.

Frag sie doch selbst.

Lotos
01.09.2009, 17:04
Hab ich doch gerade.
Oder meinst du "die Afrikaner"? (man beachte die ANführungsstriche)

Paul Felz
01.09.2009, 17:05
Hab ich doch gerade.
Oder meinst du "die Afrikaner"? (man beachte die ANführungsstriche)

Ja, "die" Afrikaner. Gehe zum nächsten Bahnhof und frage, warum die dealen.

Lotos
01.09.2009, 17:07
Es geht um die Frage womit begründet wird, dass die meisten "Afrikaner" kriminell seien.

Paul Felz
01.09.2009, 17:09
Es geht um die Frage womit begründet wird, dass die meisten "Afrikaner" kriminell seien.

Dann stell Dir selbst die Frage, warum die hier sind und vor allem wie die hierhergekommen sind. Dann hast Du die Antwort.

Ausnahmen sind Studenten (manchmal) und Gastprofessoren. Die gehen allerdings auch wieder.

Lotos
01.09.2009, 17:12
Dann stell Dir selbst die Frage, warum die hier sind und vor allem wie die hierhergekommen sind. Dann hast Du die Antwort.

Ausnahmen sind Studenten (manchmal) und Gastprofessoren. Die gehen allerdings auch wieder.

Ach?
Sie sind mit Hilfe von Mord, Vergewaltigung und Raub hergekommen? Interessant. Beweise?

Paul Felz
01.09.2009, 17:13
Ach?
Sie sind mit Hilfe von Mord, Vergewaltigung und Raub hergekommen? Interessant. Beweise?

Lies die Frage noch mal durch, die Du Dir selbst stellen solltest. Ach ja, das "warum" vergaß ich noch.

Lotos
01.09.2009, 17:20
Es gibt einige "Afrikaner", die dealen. So wie es auch einige Deutsche gibt.
Wo sind die Beweise, dass die meisten "Afrikaner" das machen?

Paul Felz
01.09.2009, 17:22
Es gibt einige "Afrikaner", die dealen. So wie es auch einige Deutsche gibt.
Wo sind die Beweise, dass die meisten "Afrikaner" das machen?

Beantworte die Fragen, dann hast Du es. Es geht um kriminell, nicht um dealen alleine.

Noch ein Hinweis: welche Afrikaner sind hier? Warum und wie?

schastar
01.09.2009, 17:30
Die Zukunft Europas wird, nach dem politisch gewollten Überfall durch mordernde und sich wie Karnickel vermehrende Banden aus aller Welt bestimmt sehr lustig werden.

germane


Die Zukunft Europas wird sich in Bürgerkriegen entscheiden. Mit ein bisschen Glück werde ich das noch erleben.

Felix Krull
01.09.2009, 17:40
Interview mit einem Afrikaner, der in Deutschland noch nicht kriminell in Erscheinung getreten ist. Er möchte Asyl, um unsere Renten zu sichern:

[...]
Das ist relativ billig, andere verlangen dafür 500 oder sogar 1000 Euro. Woher hattest Du das Geld?

Eric Christian Carr: In Algerien habe ich andere Leute, die nach Europa wollten, gekidnappt. Um wieder frei zu kommen, mussten sie Lösegeld bezahlen.

Du meinst erpresst?

Eric Christian Carr: Bei einigen musste man nachhelfen.

Was heißt nachhelfen?

Eric Christian Carr: Man hat sie gefoltert oder die Familien zuhause angerufen, dass sie bezahlen müssen, damit nichts weiter passiert.

[...]

Habt Ihr das vor einem Einsatz genommen?

Eric Christian Carr: Meistens, wenn wir zum Plündern los sind oder Frauen gefangen haben.

Was habt ihr mit den Frauen gemacht?

Eric Christian Carr: Vergewaltigt.

Mit 10 oder 11 Jahren?

Eric Christian Carr: Wir Kleinen hatten auch unsere Frauen, obwohl wir nicht das machen konnten, was die Großen taten. Wir haben sie gefingert oder einfach so mit ihren Körpern gespielt. Sie mussten einfach tun, was wir sagten.

Wenn Ihr mit ihnen fertig wart, habt ihr sie dann erschossen und irgendwo liegen lassen?

Eric Christian Carr: Wenn sie nicht kooperieren wollten, wenn sie nicht das taten, was man von ihnen verlangte, dann konnte es passieren, dass sie erschossen wurden. Oder, dass man ihnen die Brüste abschnitt. [...]



"Wir haben uns einfach genommen, was wir wollten" (http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/30/30011/1.html&words=Ceuta&T=ceuta)

Lotos
01.09.2009, 18:49
Extrembeispiele sind net der regelfall.

Felix Krull
01.09.2009, 19:02
Extrembeispiele sind net der regelfall.
Ach ja?

Ruandas Miliz-Führer in Deutschland

Die Bundesregierung lässt zu, dass die als Terrororganisation verfolgte ruandische Miliz FDLR von Deutschland aus geführt wird. "Ich habe gewonnen", sagt ihr Präsident.

[...]

Bis 2006 genoss Murwanashyaka in Deutschland politisches Asyl. Er war an Ruandas Völkermord nicht beteiligt, sondern lebte als Student in Deutschland; inzwischen hat er mit einer Deutschen eine Familie gegründet. Im April 2006 wurde er in Mannheim festgenommen, als er von seiner bislang letzten Kongo-Reise zurückkehrte. Er landete in Abschiebehaft, sein Asyl- und Aufenthaltsstatus wurde ihm entzogen. Die Bundesanwaltschaft erklärte am 26. Mai 2006, sie habe gegen Murwanashyaka ein Ermittlungsverfahren unter dem "Anfangsverdacht wegen Beteiligung an Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Demokratischen Republik Kongo" eingeleitet - das erste und einzige Verfahren unter dem Völkerstrafgesetzbuch, das der deutschen Justiz die Verfolgung von Kriegsverbrechen weltweit ermöglicht.

Doch Murwanashyaka hat all dies überstanden. Was den Entzugs seiner Aufenthaltserlaubnis angeht, sagt er der taz: "Ich habe den Prozess gewonnen, die Regierung hat Berufung eingelegt. Bis heute, nach dreizehn Monaten, hat das Gericht nicht entschieden, ob es die Berufung annimmt." Zu den Ermittlungen der Bundesanwaltschaft sagt er: "Welche Vorwürfe könnte man mir machen? Seit über einem Jahr ist das Verfahren eingestellt. Ich habe im Juli 2007 einen Brief gekriegt, wo das drinsteht." Der Sprecher der Bundesanwaltschaft bestätigte gestern die Einstellung des Verfahrens.
[...]

Ruandas Miliz-Führer in Deutschland (http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/der-fall-ignace-m/?src=TE&cHash=f056348cd0)

Diese kriminellen Neger werden anscheinend einfach nicht gründlich genug überprüft, wenn sie hier ihren Asylantrag stellen. Niemand weiß, wieviele in Wirklichkeit ihre Nachbarn mit einer Machete zerhackt haben, um dann plötzlich aus "politischen Gründen" fliehen zu müssen.

Lotos
01.09.2009, 19:05
Und wenn du noch 100 Beispiele hast ist es trotzdem nicht der Regelfall.
Nur interessieren keinen Menschen Artikel über ganz normale Asylanten.

Bruddler
01.09.2009, 19:09
Und wenn du noch 100 Beispiele hast ist es trotzdem nicht der Regelfall.
Nur interessieren keinen Menschen Artikel über ganz normale Asylanten.

Lotos, nun mal ehrlich - wie alt bist Du ? :trost:

Lotos
01.09.2009, 19:15
Geistig offenbar älter als du.
Zumindest argumentiere ich vernünftig, lustigerweise kommt sowas immer nur wenn offenbar Argumente fehlen.

Don
01.09.2009, 19:18
Lotos, nun mal ehrlich - wie alt bist Du ? :trost:

Du mußt ihm das nachsehen. Er kennt "Afrikaner" nur aus seiner roten Indoktrinationspostille. Früher war das noch Solidarität mit Nicaragua, aber die nehmen die verweichlichten Westkommies nicht mehr weil sie mehr Mühe machen als Kaffee ernten. Außerdem ertragen sie deren blöde Sprüche nicht mehr.
Auch Cuba hat lieber Touristen mit möglichst großen Scheinen als Dummschwätzer.
China fährt Porsche, die Russen urlauben in St.Moritz, was soll man da mit ungepflegten Lallbacken?
Was bleibt ihnen da übrig außer Afrika? Kennt zwar keiner, war auch noch keiner da, aber sie wissen daß alle die von dort hierherkommen nur edle Charaktere sein können.

alterschwede
01.09.2009, 19:20
Und der größe Teil sind keine Mörder, DIebe Räuber oder Vergewaltiger sondern einfach ganz normale Menschen, die das Pech hatten in Afrika geboren worden zu sein.

auch wenn du mit deiner aussage recht hast, ändert das an den kommenden problemen gar nichts.

Felix Krull
01.09.2009, 19:23
Und wenn du noch 100 Beispiele hast ist es trotzdem nicht der Regelfall.
Du darfst Dich gern mit negriden Kinderfickern, Drogenhändlern, Vergewaltigern, Mördern, Räubern und Kannibalen weiter "solidarisieren":

Der Pressedezernent des Landgerichts

Presseschau für September 2009

Sehr geehrte Damen und Herren,
im September 2009 stehen bei den großen Strafkammern des Landgerichts Krefeld folgende möglicherweise für eine Presseberichterstattung in Betracht kommende Verhandlungen an:

1. Am 01.09.2009, 9:00 Uhr, Saal 157, verhandelt die 2. große Strafkammer gegen Jeff U. aus Oberhausen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Staatsanwaltschaft Krefeld wirft dem 32 Jahre alten Nigerianer vor, am 05.04.2009 mit dem Zug RE 13/9015 in das Bundesgebiet eingereist zu sein und dabei, versteckt im Körper, 102 Bodypacks Kokain, die er vorher heruntergeschluckt habe, mit einem Nettogesamtgewicht von 1.013,4 g mit sich geführt zu haben.

2. Am 03.09.2009 verhandelt die 2. große Strafkammer um 9:00 Uhr, Saal 157, sodann gegen Lins A. aus Stuttgart ebenfalls wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der 42 Jahre alte - ebenfalls nigerianische - Angeklagte soll nach dem Vorwurf der Staatsanwaltschaft Krefeld am 03.04.2009 in den Niederlanden 451,4 g Kokain erworben, dieses in 45 Bodypacks verschluckt und es sodann mit dem Zug nach Deutschland verbracht haben. Die Betäubungsmittel seien zum gewinnbringenden Weiterverkauf bestimmt gewesen.

7. Am 18.09.2009, 9:00 Uhr in Saal 157, verhandelt die 2. große Strafkammer sodann gegen den Nigerianer Nelson S. wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Staatsanwaltschaft Krefeld wirft dem 34 Jahre alten - bis zu seiner Verhaftung in Moers wohnhaften - Angeklagten vor, am 29.03.2009 zwischen 17.00 und 17.15 Uhr als Fahrgast im Regionalexpress RE 13/9029 auf der Fahrtstrecke Venlo/Hamm, aus den Niederlanden kommend, im Bereich der Gemeinde Nettetal in das Bundesgebiet eingereist zu sein, wobei er 35 Bodypacks Heroin mit der Aufschrift TT und einem Gesamtgewicht von 347,5 g, 30 Bodypacks mit einem schwarzen Kreuz und einem Gesamtgewicht von 299,1 g, 30 Bodypacks mit einem Pflaster und einem Gesamtgewicht von 295,3 g sowie schließlich 15 Bodypacks mit der Aufschrift ACO und einem Gesamtgewicht von 147,8 g bei sich geführt habe.

8. Die 1. große Strafkammer verhandelt am 21.09.2009, 9:00 Uhr, Saal157, gegen Melita C. aus Krefeld wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern. Dem 17 Jahre alten ugandischen Angeklagten wird von der Staatsanwaltschaft Krefeld vorgeworfen, an einem nicht näher bestimmbaren Tag in der Zeit vom 01.01.2008 bis zum 02.10.2008 sexuelle Handlungen an dem im Jahr 2003 geborenen Kind C. vorgenommen zu haben. [...]

Presseschau für September 2009 (http://www.lg-krefeld.nrw.de/presse/ueber/Pressevorschau_September_2009.pdf)

Lotos
01.09.2009, 19:38
Du mußt ihm das nachsehen. Er kennt "Afrikaner" nur aus seiner roten Indoktrinationspostille. Früher war das noch Solidarität mit Nicaragua, aber die nehmen die verweichlichten Westkommies nicht mehr weil sie mehr Mühe machen als Kaffee ernten. Außerdem ertragen sie deren blöde Sprüche nicht mehr.
Auch Cuba hat lieber Touristen mit möglichst großen Scheinen als Dummschwätzer.
China fährt Porsche, die Russen urlauben in St.Moritz, was soll man da mit ungepflegten Lallbacken?
Was bleibt ihnen da übrig außer Afrika? Kennt zwar keiner, war auch noch keiner da, aber sie wissen daß alle die von dort hierherkommen nur edle Charaktere sein können.

Hab ich das gesagt? Nein.
Ihr seid nicht in der Lage vernünftig zu argumentieren, daher kommen solche platten Sprüche.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es viele kriminelle "Afrikaner" gibt, genauso wie es viele kriminelle "Deutsche" gibt.
Aber das ist nicht die große Masse.

Felix Krull
01.09.2009, 19:40
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es viele kriminelle "Afrikaner" gibt, genauso wie es viele kriminelle "Deutsche" gibt.
Aber das ist nicht die große Masse.
Gemessen an ihrer Gesamtzahl in Deutschland gibt es aber überdurchschnittlich viele kriminelle Neger.

Lotos
01.09.2009, 19:42
Und trotzdem sind die kriminellen nicht in der Mehrheit.
Kriminalität hat viele Ursachen...

Sterntaler
01.09.2009, 19:43
Und trotzdem sind die kriminellen nicht in der Mehrheit.
Kriminalität hat viele Ursachen...

stimmt, du weist das aber ganz genau. :cool2:

Felix Krull
01.09.2009, 19:48
Und trotzdem sind die kriminellen nicht in der Mehrheit.
Kriminalität hat viele Ursachen...

Laß mich raten: die "Gesellschaft" ist schuld.

Es würde im Übrigen schon ausreichen, wenn man wenigstens die Kriminellen umstandslos rauswirft, aber grade Deine Klientel hat ja sogar damit Probleme. Der linke Salon-Kommunist steht im Grunde seines Herzens dem Kriminellen eben näher als dem ehrlichen Arbeiter, dessen Kinder mit Drogen vom Neger vergiftet werden.

Lotos
01.09.2009, 19:51
stimmt, du weist das aber ganz genau. :cool2:

Unschuldsgrundsatz sagt dir was?
Felix Krull du und deine Gesinnungskameraden stehen Vergewaltigern viel näher als den Opfern. Etwa genau so dämlich wie deine Ausage.

alterschwede
01.09.2009, 20:09
Und trotzdem sind die kriminellen nicht in der Mehrheit.
Kriminalität hat viele Ursachen...

damit hast du zweifelsfrei recht.
nur, was haben die opfer davon?
mir persönlich ist erst mal nationalität oder rasse oder was auch immer egal. es läßt sich aber nun mal nicht abstreiten, dass bestimmte ausländergruppen überdurchschnittlich oft in drogen und gewaltkriminalität verwickelt sind.
und ehrlich, mir ist es sch... egal, aus welchem grund sie kriminell sind.
seien wir doch mal ehrlich. ich kann verstehen, dass viele afrikaner hierher wollen weil sie glauben hier das paradies zu finden. verglichen mit ihrer heimat finden sie es ja tatsächlich. sie könnten hier in ruhe leben. aber wenn sie erst mal hier sind, wollen sie alles und sofort. dass man sich einen lebensstandard erst erarbeiten muss, ist ihnen zu umständlich. dann lieber den schnellen euro mit drogen, prostitution usw.
und das wir uns das nicht mit ansehen wollen liegt wohl auch auf der hand.

im grunde ist die forderung, kriminelle ausländer sofort auszuweisen nicht ausländerfeindlich, sondern sie ermöglicht es erst, dass die anständigen hier in ruhe leben können.
versuche es mal so zu sehen. das kommt der wahrheit wesentlich näher, als jeden als braune pest zu beschimpfen, der sich zur recht über ausländerkriminalität beschwert.

Lotos
01.09.2009, 20:40
Es ging nur darum, dass die Kriminellen immer noch nicht die Mehrheit sind und daher nicht alle "Afrikaner" diskriminiert werden sollten.

WIENER
01.09.2009, 20:49
Und der größe Teil sind keine Mörder, DIebe Räuber oder Vergewaltiger sondern einfach ganz normale Menschen, die das Pech hatten in Afrika geboren worden zu sein.


Falsch, als Beispiel kann ich dir sagen, das Nigerianische Kulturbereicherer zu 100% Kriminelle sind, veröffentlicht wurde das in Österreichischen Zeitungen, ich mach mir sogar die Mühe und suchs noch raus. Man sprach von einer "Nigeria-Connection, die sogenannten Flüchtlinge wurden von ihren Drogen-Bossen extra nach Deutschland und Österreich geschleust. Bei uns haben sie allerdings ausgeschissen, trotzt wütender Proteste der Linksidioten.

Sterntaler
01.09.2009, 20:49
Unschuldsgrundsatz sagt dir was?
Felix Krull du und deine Gesinnungskameraden stehen Vergewaltigern viel näher als den Opfern. Etwa genau so dämlich wie deine Ausage.

aber sonst haste noch alle Tassen im schrank?(

WIENER
01.09.2009, 20:50
Und trotzdem sind die kriminellen nicht in der Mehrheit.
Kriminalität hat viele Ursachen...

Die sind mir wiederum scheißegal, wir haben genug Österreichische Kriminelle, da braucht man das Gesox nicht auch noch importieren.

Lotos
01.09.2009, 21:06
Falsch, als Beispiel kann ich dir sagen, das Nigerianische Kulturbereicherer zu 100% Kriminelle sind, veröffentlicht wurde das in Österreichischen Zeitungen, ich mach mir sogar die Mühe und suchs noch raus. Man sprach von einer "Nigeria-Connection, die sogenannten Flüchtlinge wurden von ihren Drogen-Bossen extra nach Deutschland und Österreich geschleust. Bei uns haben sie allerdings ausgeschissen, trotzt wütender Proteste der Linksidioten.

Dann zeig mir diese Zeitung. Bzw einen Link zu dem Artikel.

Aldebaran
01.09.2009, 21:27
Unschuldsgrundsatz sagt dir was?
Felix Krull du und deine Gesinnungskameraden stehen Vergewaltigern viel näher als den Opfern. Etwa genau so dämlich wie deine Ausage.



Das ist Unsinn, weil Politik und Strafprozess zwei verschiedene Dinge sind. Wen ich weiß, dass eine bestimmte Gruppe massiv kriminalitätsbelastet ist und hier viel Unheil anrichtet - und dabei geht es nicht nur um gestohlene Brieftaschen -, dann bin ich als Politiker verpflichtet, diese Gruppe insgesamt von diesem Land abzuhalten, denn meines Wissens gibt es noch keine Gedankenlesegeräte o.ä., mit dem man schon an der Grenze feststellen kann, mit welchen Absichten jemand wirklich ins Land kommt.

In GB, das seine schwarze Minderheit erst in den letzten Jahrzehnten druch Einwanderung "gewonnen" hat, kamen 2005-07 auf 22 Morde von "Weißen" an Schwarzen mehr als dremal so viele, nämlich 74 Morde in der anderen Richtung - übrigens weisen die Mordstatistiken der USA schon seit Jahrzehnten ein ähnliches Verhältnis auf. Und wer sich einmal klarmacht, welche Elendsgeschichte hinter einem "Drogentoten" steht, der wird den Drogenhandel von Schwarzen vielleciht auch nicht mehr als lässliche Sünde betrachten. Aber weiße Opfer sind für Linke grundsätzlich uninteressant.

Oder man nehme die hohe HIV-Infektionsrate. Auch hier zeigt GB die Richtung an:



Britain has most new HIV cases in Europe
Wednesday, May 6, 2009

Britain has almost twice as many new HIV cases diagnosed in a year as any other west European country, new figures show.

There were 7,734 new cases of the virus recorded in 2007, nearly double the figure reported at the turn of the millennium, according to Unicef.

The worst-affected groups were gay men and immigrants from sub-Saharan Africa, the charity added.

....

The second highest figure for new infections was in France, with 4,075. Germany, which has 10million more people than Britain, was third with 2,752 new cases, Unicef said.

http://www.metro.co.uk/news/article.html?Britain_is_HIV_king_of__Europe&in_article_id=650266&in_page_id=34


(Wobei auch hier der Anteil der Einwanderer aus "Hochprävalenzgebieten" an den neu erfassten Fällen steigt. Und da es für Linkstussen ja als Ehrensache gilt, jeden Afrikaner, den sie trifft, hereinzulassen, aber sich zwischendurch auch mal eines einheimischen linken Waschlappens erbarmt, dies aber häufig unter Drogeneinfluss und deshalb ungeschützt geschieht, wird die Linke in diesem Land demnächst wohl zunehmend druchseucht sein. Leider gibt es diese Medikamente ...)

Aber schweifen wir nicht ab. Wir brauchen keine Afrikaner, die bestenfalls den Niedriglohnsektor "bereichern" würden, was allerdings das Ziel der Linken ist, die ja mehr Arbeitslosigkeit wollen. (So gesehen brauchen wir sie also doch. Und dann werden Krokodilstränen über die niedrigen Löhne vergossen. Man könnte den Linken fast Anerkennung zollen ob so viel Verkommenheit).

Andererseits richten sie Schaden an. Man kann natürlich für den Zustrom von Afrikanern sein, wenn man diesen Schaden will und genau das ist bei Euch ja der Fall. Das sollte nur öfter und lauter gesagt werden.

Lotos
01.09.2009, 21:32
Soll ich aus dem Grundgesetz zitieren? Oder kennst du den Antidiskriminierungsartikel selber?

WIENER
01.09.2009, 21:35
Dann zeig mir diese Zeitung. Bzw einen Link zu dem Artikel.


Ich hab dir gesagt ich suchs raus, ist schon über 1 Jahr her. Ich habs sogar schon irgendwo in diesem Forum gepostet. Wird wahrscheinlich bis morgen dauern.

Aldebaran
01.09.2009, 21:36
Soll ich aus dem Grundgesetz zitieren? Oder kennst du den Antidiskriminierungsartikel selber?

Seit wann steht im GG, dass jeder Mensch auf der Welt das Recht hat, sich in D niederzulassen? Jeder Staat "diskriminiert" zwischen In- und Ausländern.

Silencer
01.09.2009, 22:20
Soll ich aus dem Grundgesetz zitieren? Oder kennst du den Antidiskriminierungsartikel selber?


Du hast wirklich ein Rad ab. GG gilt für das Deutsche Volk. Punkt.
Alles andere ist eigentlich geregelt, wird aber inzwischen ausschliesslich zum Nachteil der Deutschen ausgelegt. Das Muss sich wieder ändern!

Sterntaler
02.09.2009, 06:12
Soll ich aus dem Grundgesetz zitieren? Oder kennst du den Antidiskriminierungsartikel selber?

ist da das Recht auf Vergewaltigung und Bombenlegen durch eingeschleppte Ausländer festgehalten? :vogel: das GG ist lediglich für Deutsche, nicht für das marodierende Weltpräkariat.