PDA

Vollständige Version anzeigen : 3SAT-Diskussion: Paßt der Islam nach Europa



Freddy Krüger
31.08.2009, 22:16
Eingeladen sind vier Gäste:

2 moslimische MÄnner und 2 moslemische Frauen.

Sowas nenne ich ausgewogen!

Fiel
31.08.2009, 22:21
Eingeladen sind vier Gäste:

2 moslimische MÄnner und 2 moslemische Frauen.

Sowas nenne ich ausgewogen!

Ja, das entspricht doch nur der Ausgewogenheit in den sonstigen Polit-Talk-Runden im deutschen Fernsehen.

Vril
31.08.2009, 22:26
Eingeladen sind vier Gäste:

2 moslimische MÄnner und 2 moslemische Frauen.

Sowas nenne ich ausgewogen!

Hm, da fehlt eigentlich nur noch Claudia Roth und Christian Ströbele als Kompetente Diskussionspartner in Sachen Islam, oder noch ein paar Leute aus der PDS/Linkspartei aka Sarah Wagenknecht, Gysi und Co. dann wäre die Runde perfekt und ausgewogen.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2009, 22:32
Hm, da fehlt eigentlich nur noch Claudia Roth und Christian Ströbele als Kompetente Diskussionspartner in Sachen Islam, oder noch ein paar Leute aus der PDS/Linkspartei aka Sarah Wagenknecht, Gysi und Co. dann wäre die Runde perfekt und ausgewogen.

Ich bin eher für Geert Wilders. :D

Freddy Krüger
31.08.2009, 23:13
die schleiereule brachte mich echt zu würgen. ich werde mir sowas nicht mehr antun.

Militarist
31.08.2009, 23:17
Und? Was kam jetzt raus? passt der Islam nach Europa?

romeo1
01.09.2009, 06:29
Ich habe mir diese Sendung nicht angetan, nachdem ich mitbekommen hatte, wie die Runde zusammengesetzt ist. Das Ergebnis war vorhersehbar und hätte meinem Blutdruck nicht gutgetan.

Stanley_Beamish
01.09.2009, 06:51
Ich habe mir diese Sendung nicht angetan, nachdem ich mitbekommen hatte, wie die Runde zusammengesetzt ist. Das Ergebnis war vorhersehbar und hätte meinem Blutdruck nicht gutgetan.

Bassam Tibi war dabei und hat mal wieder seinen Euro-Islam propagiert.
Er hat über die Unterschiede des Islam in Indonesien und Senegal zum Islam in Arabien geredet. Und da ist mir erst klar geworden, was der mit Euro-Islam meint.
Seine Ideen sind für uns nichtmuslimischen Europäer nicht so "harmlos", wie alle glauben.

Strandwanderer
01.09.2009, 07:02
Eingeladen sind vier Gäste:

2 moslimische MÄnner und 2 moslemische Frauen.

Sowas nenne ich ausgewogen!

War wenigstens ein Vertreter der Taliban darunter?
Schließlich muß man die Vielfalt dieser modernen Ideologie berücksichtigen!
.

Dolomitengeist
01.09.2009, 09:57
Wann ist diese Sendung ??

McDuff
01.09.2009, 10:51
Gestern Abend. Angesichts der einseitigen Zusammensetzung habe ich auch davon abgesehen, die Sendung weiter zu verfolgen. Lächerlich und vollkommen sinnlos.

Silencer
01.09.2009, 11:16
Bassam Tibi war dabei und hat mal wieder seinen Euro-Islam propagiert.
Er hat über die Unterschiede des Islam in Indonesien und Senegal zum Islam in Arabien geredet. Und da ist mir erst klar geworden, was der mit Euro-Islam meint.
Seine Ideen sind für uns nichtmuslimischen Europäer nicht so "harmlos", wie alle glauben.


Interessant. Nachdem ihn, Bassam Tibi, die Systemmedien mit Liebesentzug bestraft haben hat er doch noch die "Kurve gekriegt" und ist jetzt für Islam in Europa. Das hörte sich noch vor einigen Jahren bei ihm anders an.

Cash!
01.09.2009, 11:21
Und? Was kam jetzt raus? passt der Islam nach Europa?

Ja, aber nicht zu den Europäern...

Cash!
01.09.2009, 11:21
Gestern Abend. Angesichts der einseitigen Zusammensetzung habe ich auch davon abgesehen, die Sendung weiter zu verfolgen. Lächerlich und vollkommen sinnlos.

Gewöhn dich dran, dass die Muslime über deinen Kopf hinweg über dein Schicksal beraten...du wirst nicht mehr gefragt...

osloer
01.09.2009, 16:52
Wer hat bloss ein Interesse an der Islamisierung Europas ????

romeo1
01.09.2009, 17:08
Wer hat bloss ein Interesse an der Islamisierung Europas ????

Eigentlich kann kein normal denkender Mensch ein Interesse an der Ausbreitung einer totalitären faschistoiden Ideologie haben. Bei der Ausbreitung des Islams in Europa handelt es sich m.M.n. um eine unappetitliche Mischung aus ideologischer Verblendung, Korruption, politischer Erpressung (Öl gegen Einwanderung) sowie westl. Feigheit und Selbsthaß.

Sheldon
01.09.2009, 17:33
Eigentlich kann kein normal denkender Mensch ein Interesse an der Ausbreitung einer totalitären faschistoiden Ideologie haben. Bei der Ausbreitung des Islams in Europa handelt es sich m.M.n. um eine unappetitliche Mischung aus ideologischer Verblendung, Korruption, politischer Erpressung (Öl gegen Einwanderung) sowie westl. Feigheit und Selbsthaß.

Ich denke es liegt eher daran, das die Polit-Elite lieber ein Volk haben will, das dumm, gefügig und Vermehrungsfreudig ist. Religion ist immer noch das beste Mittel um ein Volk unterdrücken zu können.

Adolf hätte seine reine Freude gehabt, wenn schon zu seiner Zeit der Islam in Europa Einzug gehabt hätte.

romeo1
01.09.2009, 19:06
Weiß eigentlich jemand etwas über das Ergebnis dieser Talkshow?

Bruddler
01.09.2009, 20:30
Eingeladen sind vier Gäste:

2 moslimische MÄnner und 2 moslemische Frauen.

Sowas nenne ich ausgewogen!

Ich vermute einmal, dass die 2 moslemischen Frauen zuvor von den 2 moslimischen MÄnnern ordentlich gebrieft wurden ?! :rolleyes:

Bruddler
01.09.2009, 20:36
Weiß eigentlich jemand etwas über das Ergebnis dieser Talkshow?

Nur soviel, das Ergebnis ist mit Sicherheit die Tatsache, dass (wieder einmal) viele Zuschauer auf diese Volksverarschung hereingefallen sind... :(

meckerle
01.09.2009, 21:02
Der Islam passt in 100 Jahren nicht nach Europa!
Da können die Deutschen-u.-EU-Politiker noch so sehr dafür plädieren!

elas
01.09.2009, 21:23
Ich habe mir diese Sendung nicht angetan, nachdem ich mitbekommen hatte, wie die Runde zusammengesetzt ist. Das Ergebnis war vorhersehbar und hätte meinem Blutdruck nicht gutgetan.

dito!

Silencer
01.09.2009, 22:30
....... politischer Erpressung (Öl gegen Einwanderung) sowie westl. Feigheit und Selbsthaß.

Das glaube ich nicht. Wir hätten jede Menge Öl für unsere technischen Produkte bekommen können, z.B. aus dem Iran, Kuweit, Nigeria oder auch Libyen. Auch aus Russland.
Scheinbar ist unsere Technik nichts mehr Wert und das Gleiche kriegt man jetzt billiger aus China, ohne dafür billig Öl abzugeben.
Der Westen könnte auch die OPEC vernichten wenn er es gewollt hätte.