PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg- völlig verblödet? Das Pixi-Buch....



Atheist
14.07.2009, 22:03
In der jüngsten Sitzung des Ältestenrats ging’s um das neue Pixi-Buch. Eine Zusammenarbeit der Hamburger Bürgerschaft mit dem Carlsen-Verlag, das Hamburgs Kindern Politik und Demokratie näher bringen soll.

Ob dem Heftchen nicht ein wenig mehr Weiblichkeit gut stehen würde, sinnierte plötzlich SPD-Fraktionschef Michael Neumann. Außerdem vermisste er auch eine Aische oder einen kleinen Ahmet, Kinder mit Migrationshintergrund.

Wasser auf die Mühlen der GAL! Die Abgeordnete Antje Möller forderte, wie schon zuvor ihre Kollegin Nebahat Güclü im Präsidium, dass das Buch grundsätzlich mal „durchgegendert“ (auf Deutsch: gucken, ob Männer und Frauen gleich gut wegkommen) werden müsste. Dann müssten aber auch Behinderte und Patchwork-Familien abgebildet werden, fand wiederum der CDU-Abgeordnete Wolfhard Ploog. Nur Linken-Vertreter Wolfgang Joithe fasste sich an den Kopf...

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/07/14/comic-streit/pixi-buch-12828280-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg

Was folgte, war eine längere Debatte, die in die Überlegung mündete, einen Ausschuss zum politisch korrekten Pixi zu bilden.

Ergebnis: Die zweite Auflage, die in ein paar Wochen erscheint, soll überarbeitet werden. Ein Junge namens Bruno fliegt raus, wird ersetzt durch eine Aydan. Ein Junge im Rollstuhl wird auf einer Abbildung in die Schülergruppe integriert. Das Mädchen von Seite 5 bekommt ein blaues statt ein rosa T-Shirt. Ins Parlament zieht ein Afro-Amerikaner ein, und das Rednerpult heißt künftig „Redepult“, damit die Frauen nicht benachteiligt werden.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
germanegermanegermane



Was für ein Schwachsinn!!!?

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/07/14/comic-streit/in-der-buergerschaft.html

"Neger", Türken und Genderschwachsinn müssen natürlich rein ins politisch korrekte Kinderbuch...

Deutschland soll bunt und politisch korrekt gegendert sein und jede soziale/ethnische Gruppe soll eingebunden werden, damit auch sich ja niemand diskriminiert fühlt...

Hamburg hat anscheinend nicht genug Probleme. Naja, aber Hauptsache man kann die kleinen Kinder früh genug mit Gender und Mulitkultimainstream indoktrinieren.

das Video:

http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Cinnamon
14.07.2009, 22:19
Das lustigste ist die fehlende Ayshe.

Cash!
14.07.2009, 22:34
Nur Linken-Vertreter Wolfgang Joithe fasste sich an den Kopf...

Und damit ist er wohl nicht allein...

Sui
14.07.2009, 22:39
Die PixieBücher sind schon lange politisch korrekt. Ich habe 2006 einen Thread über politsch korrektes Fernsehen bei kika und dort hat der Forist Sloppy auch ein solches Pixiebuch eingestellt.

Einfach ins Archiv schauen.

Punkt
14.07.2009, 22:51
Demnächst heiß es dann in dem Kinderlied "Aishe und Mehmet verliefen sich im Wald?"

Rocko
14.07.2009, 23:17
Manchmal weiß ich gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Ich sehe nur, das alles immer weiter den Bach runter geht hier bei uns in Deutschland(ähem Multikultiland). Wie krank und weltfremd ist das denn? Wenn schon unbedingt ein Multikulti-ist-toll-Staat aufgebaut werden soll, dann sollen diejenigen halt Land in der Sahara pachten, kultivieren und fertig. Ich begreife einfach nicht, was der Vorteil an dem ganzen MultiKulti-Mist ist. Für uns Deutsche sehe ich da überhaupt keinen.

Menetekel
15.07.2009, 06:52
Und somit kommt man immer näher an die Machenschaften der ehemaligen, menschenfreundlichen Sozialisten.
Auch da wurden schon die Kinder in den gesellschaftlichen Einrichtungen(KITA) politisch ausgerichtet.
Aber so ist es nun eben in der Politik, erst zerreist man sich das Maul über den Gegner, daß man sich selbst auf die Unterlippe tritt, dann wendet man dessen Strategie an, um seine Ziele zu verwirklichen.

heide
15.07.2009, 07:05
Demnächst heiß es dann in dem Kinderlied "Aishe und Mehmet verliefen sich im Wald?"


Aber...Du kannst doch deutsche Märchen nicht defamieren.:]

heide
15.07.2009, 07:13
Deutschland soll bunt und politisch korrekt gegendert sein und jede soziale/ethnische Gruppe soll eingebunden werden, damit auch sich ja niemand diskriminiert fühlt...

Es gab da einmal ein Lied..."10 kleine Negerlein"....darf das überhaupt noch gesungen werden?

Aus dem Negerkuss wurde ein "Schaumkuss?"

Hofmannsthal schrieb im Struwwelpeter


.."es ging spazieren vor dem Tor, ein kohlpech(raben?)schwarzer Mohr"....Dann ein Bild von einem Afrikaner...

Bitte liebe Politiker, all diese Bücher auf Mulikulti neu schreiben lassen!

schastar
15.07.2009, 07:18
Eventuell sollte ich mir überlegen auch ein Kinderbuch auf den Markt zu bringen. Könnte mir vorstellen daß dieses bei älteren Kindern und Jugendlichen gut ankommen würde. :D

Yamamoto
15.07.2009, 09:26
Ich finde es sehr amüsant, dass ausgerechnet ein Vertreter der laut diesem Forum ja ach so politisch korrekten Gutmenschen das ganze offenbar für den Dummfug gehalten hat, der es ist. :D

willy
15.07.2009, 09:44
Ich finde es sehr amüsant, dass ausgerechnet ein Vertreter der laut diesem Forum ja ach so politisch korrekten Gutmenschen das ganze offenbar für den Dummfug gehalten hat, der es ist. :D

Stalin war Gutmensch?

Atheist
15.07.2009, 09:49
Deutschland soll bunt und politisch korrekt gegendert sein und jede soziale/ethnische Gruppe soll eingebunden werden, damit auch sich ja niemand diskriminiert fühlt...

Es gab da einmal ein Lied..."10 kleine Negerlein"....darf das überhaupt noch gesungen werden?

Aus dem Negerkuss wurde ein "Schaumkuss?"

Hofmannsthal schrieb im Struwwelpeter


.."es ging spazieren vor dem Tor, ein kohlpech(raben?)schwarzer Mohr"....Dann ein Bild von einem Afrikaner...

Bitte liebe Politiker, all diese Bücher auf Mulikulti neu schreiben lassen!

Tim und Struppi ist auch ein rassistisches Buch.

Cinnamon
15.07.2009, 09:53
Tim und Struppi ist auch ein rassistisches Buch.

"Tim im Kongo" ist auch der einzige der bis heute erhältlichen Bände, der nie verfilmt wurde. Tim im Lande der Sowjets gibt es ja eh nicht mehr.

Yamamoto
15.07.2009, 10:06
Stalin war Gutmensch?

"laut diesem Forum"

Würfelqualle
15.07.2009, 10:13
Wilhelm´s Busch´s " Die Rache des Elefanten ", müsste dann auch geändert werden.


Die Multikultischwuchteln ticken doch nicht alle richtig.

X(

luis_m
15.07.2009, 10:30
Aus dem Pixi-Büchlein ist ein Wixi-Büchlein für die Multikulti-Affen geworden.
Wo bleibt der Behinderte Sohn eines SPD Granden, der vom Strandgut aus Anatolien eine Gesichtsoperation gespendet bekam, wo das kleine, blonde Mädchen, das Töchterchen einer hyperventilierenden Faschomanze, das von ein paar zugekifften und mit AIDS verseuchten, schwarzen Schweinen so en passant mal eben durchgeknallt wurde?
Ja wo sind sie denn?

Sie kauern fernab in den Nobelvierteln, und reden sich die Welt schön, warten saufend und fressend auf den nächsten Hirnfick. Ich gönne es denen irgendwie, bin ich ja auch ein Stück weit schuld an diesen Zuständen, indem ich dieser oder jener Drecksau mal die Stimme lieh.

heide
15.07.2009, 12:59
[QUOTE=Würfelqualle;2988006]Wilhelm´s Busch´s " Die Rache des Elefanten ", müsste dann auch geändert werden."...

Die Rache des Elefanten von W. Busch kenne ich gar nicht -und ich viel, aber nicht alles, von Busch gelesen. Hast Du eine Quelle, wo ich die Rache der Elefanten finden kann?
Danke für eine Info von Dir.

heide
15.07.2009, 13:06
Wenn das mit der Mulikulti so weiter geht, die jetzt auch ein Anrecht auf die Pixie-Büchlein eingeräumt bekommen, werden wir wohl langsam, aber sicher, alle unsere guten Schriftsteller wie Goethe, Schiller, Lessing usw. "korregieren" müssen, zu Gunsten der Mulitikulti!

Demnächst hat Conny auch eine ausländische Freundin oder Freund. Hoffentlich macht die Autorin da nicht mit.

KaRol
31.08.2009, 20:41
...und seine Folgen....

Hallo auch,

Hamburg hat Probleme: nicht das Milliardengrab HSE, der Umsatzrückgang im Hafen oder die steigende Arbeitslosenzahl - sondern mit einem PIXI-Buch für die Grundschule ab Klasse 3....

Link: http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/07/14/comic-streit/in-der-buergerschaft.html

Da gibt es endlich mal neue Schulbücher und schon laufen die (blöden) Weiber Amok.
Die Kuh von der GAL im Wettstreit mit der türkischen Beauftragten für...? Hab´s schon wieder vergessen...:D

Weil im Buch der Wahlleiter beschrieben wurde - und nicht die Wahlleiterin, weil zuwenig Migrantenkids abgebildet wurden, weil in einem Schaubild 3 deutsche Jungennamen verwendet wurden -statt- glaubt´s oder nicht - mindestens 1 Migrantenname und 1 Mädchenname.......
Und dann regen sich die 2 Krampfhennen (gestern im Spiegel-TV ) in Rage, wer am meisten "benachteiligt" wurde.

Hey - Deutschland - ja? Deutsche Schule - deutsche Namen?

Lest den Artikel - und ihr wisst, warum es in diesem Land nicht mehr funzt!
Und die Moneypeople packen ihren Nachwuchs ins Internat oder die Privatschule...

Hamburg - ich könnt :puke:


KaRol

Sheldon
31.08.2009, 20:52
Nur Linken-Vertreter Wolfgang Joithe fasste sich an den Kopf...

Wie kommt das denn? Von dem hätt ich gedacht, das er ganz vorne mitmischt

Gottfried
31.08.2009, 20:58
Gerade bei Spiegel TV gesehen.

Mein Gott, wir haben den Staatsbankrott bitter nötig.

Staazis raus!

BRDDR_geschaedigter
31.08.2009, 21:20
Ist echt immer das Gleiche mit Regierungen die pleite gehn. Da sucht man sich imaginäre Gegner wie beim Kampf gegen "Rechts" eröffnet Nebenkriegsschauplätze wie jetzt die Pixi Bücher etc. etc. . Hauptsache man befasst sich nicht mit wirklich wichtigen Themen. Das war in anderen Regimen der Geschichte nicht anders.

Felix Krull
31.08.2009, 21:30
Ist echt immer das Gleiche mit Regierungen die pleite gehn. Da sucht man sich imaginäre Gegner wie beim Kampf gegen "Rechts" eröffnet Nebenkriegsschauplätze wie jetzt die Pixi Bücher etc. etc. . Hauptsache man befasst sich nicht mit wirklich wichtigen Themen. Das war in anderen Regimen der Geschichte nicht anders.
Kurz vor dem Zusammenbruch ist das Störfeuer und das Getöse stets am lautesten:

1989 griff Erich Honecker diesen in seinem Kern bereits aus den zwanziger Jahren überlieferten Slogan auf, als er aus Anlass der Herstellung eines 32-bit-Chips in der DDR formulierte: "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf". (Titelseite der zentralen SED-Zeitung Neues Deutschland, 15.08.1989)

rechtsvonlinks
02.09.2009, 08:59
Manche Leute sollten mehr Sex machen. Dann kömmen sie nicht auf solch' dumme Gedanken. :cool2:

KaRol
02.09.2009, 18:24
Das Problem ist nicht das Buch, das Problem sind die Emanzenweiber, die sofort Wort für Wort auseinandernehmen, um ihren Dasein eine Berechtigung zu geben.

Die türkische Besserwisserin "kämpft" für eine Gleichberechtigung von Migranten, genauso, als ob wir hier schon ein Teil der Türkei wären....
Deutsche Schulbücher - deutsche Namen; türkische Schulbücher - türkische Namen!
Die GAL-Kuh denkt auch, sie käme zu kurz: jedem Jungen muss ein Mädchen gegenüberstehen - weil im Leben auch auch so ist.....Hauptsache ist Quote stimmt. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass in der Bayern-Elf die Frauenquote eingeführt wird....:rolleyes:
Offenbar haben die Leutz viel zu viel Zeit; vor 20 Jahren hätte so ein Aufstand niemanden auch nur ein Arschrunzeln abverlangt......

KaRol

alterschwede
02.09.2009, 20:23
Manche Leute sollten mehr Sex machen. Dann kömmen sie nicht auf solch' dumme Gedanken. :cool2:

ein sehr guter vorschlag.

Margrit
02.09.2009, 20:29
je mehr Weiber wir in die Politik kriegen, desto schlimemr wird es.
Da sit eine bekloppter als die andere

"Willst Du ein Volk vernichten, gibt Frauen die Macht"
Churchill

Müssen wir demnäscht jetzt auch unsere alten Märc henbücher den Emanzen und den Moslems anpassen?


wann bekomemn wir wieder mutige Männer, die diese ganzen Weiber zum Teufel jagen?

Margrit
02.09.2009, 20:30
ein sehr guter vorschlag.




nur, selbst fdazu sind diese dämlichen Emanzen doch gar nicht in der Lage.
Welcher halbwegs gescheite Mann will denn solche Schenpfen?

alterschwede
02.09.2009, 20:33
nur, selbst fdazu sind diese dämlichen Emanzen doch gar nicht in der Lage.
Welcher halbwegs gescheite Mann will denn solche Schenpfen?

na ja, vielleicht werden sie bei ein bisschen liebe ja wieder zu normalen frauen?
wer weiß.....
hört sich an wie chauvi, ist aber nicht so gemeint. :-))

Stanley_Beamish
03.09.2009, 17:57
Hier ist das Video von SpiegelTV

http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Diese Linkenabgeordnete Kersten Artus ist echt der Hammer. :hihi:

Sathington Willoughby
03.09.2009, 18:19
Ist denn wenigstens an eine Behindertenquote gedacht worden (Ich meine im Pixi-Buch, nicht im Hamburger Senat, da sind zu 100% Spasten).
Z.B. Mehmed, der Dealer im Rollstuhl oder Gülse, wie sie nach der Handamputation (wg. Diebstahl) lernt, ihr Kopftuch zu binden.

Mr Capone-E
03.09.2009, 18:23
Alle Antideutschen müssen raus.

Don
03.09.2009, 18:36
Manche Leute sollten mehr Sex machen. Dann kömmen sie nicht auf solch' dumme Gedanken. :cool2:

Sex mit GAL Weibern? Geht's noch perverser? :P

Würfelqualle
03.09.2009, 18:37
Die beiden Weiber haben doch nicht alle Latten am Zaun. Die gehören ins Irrenhaus und mit Haloperidol behandelt.

bernhard44
03.09.2009, 18:45
Hier ist das Video von SpiegelTV

http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Diese Linkenabgeordnete Kersten Artus ist echt der Hammer. :hihi:

wir sind von Wahnsinnigen umzingelt!:eek:

Stanley_Beamish
03.09.2009, 18:51
wir sind von Wahnsinnigen umzingelt!:eek:

Da sitzen doch tasächlich Vater, Mutter und zwei Kinder am Tisch und nicht Vater, Vater und zwei Kinder.
Was erlaube "normale Familie"?

Bruddler
03.09.2009, 18:54
Da sitzen doch tasächlich Vater, Mutter und zwei Kinder am Tisch und nicht Vater, Vater und zwei Kinder.
Was erlaube "normale Familie"?

"normale Familie" habe Flasche leer ! :D

Mr Capone-E
03.09.2009, 18:58
Grüne scheisse:

auch mädchen haben kurze haare wäääääääh

Bruddler
03.09.2009, 18:58
Da sitzen doch tasächlich Vater, Mutter und zwei Kinder am Tisch und nicht Vater, Vater und zwei Kinder.
Was erlaube "normale Familie"?

Ist es nicht toll für diese Kinder, wenn sie in der Schule angeben können:
"Wir haben zwei Schwuchteln als Eltern !"
So etwas macht stolz, so etwas verschafft Respekt und Anerkennung... :D

KaRol
03.09.2009, 19:47
Schlimm finde ich, dass in dem (geänderten) Pixi-Buch der Anschein erweckt wird, die Integration der ausländischen Mitbürger wäre gelungen.....:eek:

Dem ist bekanntlich bei weitem nicht so.

Solange sich die hauptsächlich islamische Bevölkerung in D konsequent weigert, auch nur den kleinen Finger zur Integration zu reichen, braucht es auch kein überarbeitetes Pixi-Buch, dass eine Welt vorgaukelt, die so gar nicht existiert.

So - und nun stelle ich mir vor, ich nehme ein türkisches Schulbuch und pflanze neben jedem Jungen ein ( unverschleiertes ) Mädchen, einige arische Modellkids - groß,blond,blöd-äh bläuaugig neben die muslimischen Kids und statt Mohammed oder Djehad..:rolleyes: stehen dann Namen wie Schackeline oder Jääääääson....

*duck und wegrenn

KaRol

Nationalix
03.09.2009, 19:56
Ist es nicht toll für diese Kinder, wenn sie in der Schule angeben können:
"Wir haben zwei Schwuchteln als Eltern !"
So etwas macht stolz, so etwas verschafft Respekt und Anerkennung... :D

Klein Fritzchen: Papi, Papi, was ist ein Transvestit?
Papi: Geh in die Küche und frag Mami, DER weiß das.
:))

Bodenplatte
03.09.2009, 20:40
Hier ist das Video von SpiegelTV

http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Diese Linkenabgeordnete Kersten Artus ist echt der Hammer. :hihi:

Ein verspäteter Aprilscherz? Das kann doch nicht real sein.

rechtsvonlinks
04.09.2009, 11:23
Hier ist das Video von SpiegelTV

http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Diese Linkenabgeordnete Kersten Artus ist echt der Hammer. :hihi:

Ist doch wunderbar, dass es noch Abgeordnete gibt, die sich um die wirklichen Probleme kümmern.

Schwarzer Rabe
04.09.2009, 11:25
Frauen in der Politik sind noch mal unser Untergang!

FranzKonz
04.09.2009, 11:26
Wie kommt das denn? Von dem hätt ich gedacht, das er ganz vorne mitmischt

Wolfgang ist ein Mann.

Lobo
04.09.2009, 11:27
:rofl: Gstört

lupus_maximus
04.09.2009, 11:30
Frauen in der Politik sind noch mal unser Untergang!

Eins ist gewiß, in NG kommen sie nicht an die Regierung!
Sonst führen wir dort die Burka ohne den IßLamm ein!

bernhard44
04.09.2009, 12:19
Da sitzen doch tasächlich Vater, Mutter und zwei Kinder am Tisch und nicht Vater, Vater und zwei Kinder.
Was erlaube "normale Familie"?

wenn du noch einmal alle Patchwork-Familien, gleichgeschlechtlichen Partnerschaften und andere alternativen Familienformen als unnormal bezeichnest, indem du die sogenannte "normale" Familie als das Normale bezeichnest, hau ich dir eine Diskriminierungsklage um die Ohren. :D

Ahab
04.09.2009, 12:23
Mein Gott, da steigern sich aber wieder Leute in Dinge hinein....


Als ob es eines der Mädchen oder der Migrantenkinder die damit lernen interessiert wer dort nun abgebildet wird.

Cinnamon
04.09.2009, 12:24
Es ist ja echt schlimm, wenn Kinder Eltern und keine Alleinerziehende Mutter haben, nicht in einer Patchworkfamilie leben oder gar einer Regenbogenfamilie.

Ahab
04.09.2009, 12:36
Jetzt hab' ich mir das Video angesehen...


Das ist ja unfassbar was für eine Scheiße die da von sich geben.




Da ist der Verantwortliche schon so entgegenkommend, dass er den Hennen anbietet aus einem "Rick" in einem Bild eine "Swetlana" mit Zöpfen zu machen. (Und dabei dann auch noch völlig ernst und sachlich zu bleiben :)))

Und was quatscht die Alte von der Linken?

"Aber das ist auch meine Kritik. Sie soll Zöpfe kriegen. Aber nicht alle Mädchen haben Zöpfe. Auch Kinder mit kurzen Haaren können Mädchen sein."


Wird man für so eine Scheiße auch bezahlt? Ich hoffe doch dass die das ehrenamtlich machen.

Marathon
04.09.2009, 15:14
Das schlimmste an dem PIXI-Buch ist doch wohl, dass gar keine NAZIs mit Hakenkreuzen dargestellt sind, obwohl sie die aller gröschte Gefahr darstellen.

Falls das Video mal nicht mehr bei Spiegel TV anzuschauen ist, dann gibt es auf youtube einen Mirror mit Kommentaren:
http://www.youtube.com/watch?v=H0JDp9oDbLg


könnte man die Stränge zusammenlegen, weil sie das gleiche Thema haben?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80354

Esreicht!
07.09.2009, 13:48
Hallo



Spiegel TV - Pixi Buch Skandal


http://www.youtube.com/watch?v=H0JDp9oDbLg&eurl=http%3A%2F%2Fde%2Ealtermedia%2Einfo%2F&feature=player_embedded#t=227

Selbst Spiegel-TV konnte sich ob diesem Krampf nicht zurückhalten:)


kd

Esreicht!
07.09.2009, 14:30
Das schlimmste an dem PIXI-Buch ist doch wohl, dass gar keine NAZIs mit Hakenkreuzen dargestellt sind, obwohl sie die aller gröschte Gefahr darstellen.

Falls das Video mal nicht mehr bei Spiegel TV anzuschauen ist, dann gibt es auf youtube einen Mirror mit Kommentaren:
http://www.youtube.com/watch?v=H0JDp9oDbLg


könnte man die Stränge zusammenlegen, weil sie das gleiche Thema haben?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80354

oups, den Strang kannte ich nicht. Dennoch eine Frage: wie konntest Du am 04.09.schon wissen, daß ich heute einen Strang setzen werde?(


kd

KaRol
07.09.2009, 19:03
Hi all,

nur mal eine Frage: wieviel Stränge zu dem Thema sind jetzt hier zusammengelegt worden? ( Ich mußte so lange suchen, bis ich meinen Strang wiedergefunden hatte...)

KaRol

Felix Krull
07.09.2009, 22:10
"durchgegendert"

Diese Gesellschaft geht völlig zu recht vor die Hunde.

Erik der Rote
07.09.2009, 23:18
"durchgegendert"

Diese Gesellschaft geht völlig zu recht vor die Hunde.

durchgegendert heißt nichts anders als durchschwult

Freikorps
08.09.2009, 00:23
Das kann ja wohl nicht angehen, in diesem Pixi Buch ist weder ein ordentlicher Bayer in Lederhose und Tracht, noch ein Nordlicht im Friesennerz vertreten. Ich fühle mich zutiefst diskriminiert!:D

heide
08.09.2009, 06:26
Hallo




Selbst Spiegel-TV konnte sich ob diesem Krampf nicht zurückhalten:)


kd
Die Bilder erinnern ein wenig an die Zeugen-Jehova-Broschüren.

Ich frage mich, ob es denn keine besseren Schulbücher gibt. Es muss doch nicht Pixi sein.

Paul Felz
08.09.2009, 07:49
Das kann ja wohl nicht angehen, in diesem Pixi Buch ist weder ein ordentlicher Bayer in Lederhose und Tracht, noch ein Nordlicht im Friesennerz vertreten. Ich fühle mich zutiefst diskriminiert!:D

Ich auch! Und es gibt Leben außerhalb von Bayern. Bis zur A2 jedoch kein intelligentes. Aber das ist zu weit für Euch :D

Fernandinho
08.09.2009, 11:04
Das bezopfte Mädchen Svetlana statt Aishe zu nennen, hatte wohl einen Grund. Aishe hätte sicher demnächst verheiratet werden müssen. Auch müßte sie ein Kopftuch tragen, Frisur also nebensächlich, und trüge sie keines, wäre sie eine Schlampe und müßte getötet werden. Also muß sie einen Bruder haben zwecks Ehrenmord. Sowieso geht es nicht, daß kleine Musliminnen mit Buben im Klassenzimmer die gleiche Luft atmen. Das ist wie Entjungfern.

Außerdem fehlen Mädchen mit Genitalverstümmelungen (deckt 2 Bereiche ab), Kindersoldaten, außerdem die Klimaerwärmung, die Schweinegrippe, die Bankenkrise und der Holocaust ! :))

Freikorps
08.09.2009, 15:04
Ich auch! Und es gibt Leben außerhalb von Bayern. Bis zur A2 jedoch kein intelligentes. Aber das ist zu weit für Euch :D

Jaja, immer diese arrogante Übeheblichkeit, derer die sich für was besseres halten. Wir sind das erfolgreichste Bundesland - nach wie vor - und die ständigen abwertenden Kommentare gegenüber Bayern sind der blanke Neid.
Die Preußen haben alles - außer Heimweh - deshalb kommen sie in Scharen nach Bayern und gehen uns hier gewaltig auf den Sack, zumindest solche wie du!

Raczek
08.09.2009, 15:40
Verantwortlich sind in erster Linie natürlich die Deutschen, speziell die Hamburger.

Tjaja, im Forum kann viel gefordert und geflucht werden oder am Stammtisch oder daheim am Essenstisch oder in der Mittagspause.

Passieren tut natürlich trotzdem rein gar nichts, diese Leute werden wiedergewählt und können ungehindert weiter machen. :)

Thüringer
08.09.2009, 17:04
(...)Tjaja, im Forum kann viel gefordert und geflucht werden oder am Stammtisch oder daheim am Essenstisch oder in der Mittagspause.

Tja, wo soll man(n) denn sonst über so einen Unfug fluchen? Gibt es denn eine öffentliche (politische) Diskussion über BinnenI's, die unbedingte Gleichmacherei zwischen Mann und Frau, die krampfhafte Einbringung aller möglichen Minderheiten ins öffentliche Bewusstsein....................................... ........?


Passieren tut natürlich trotzdem rein gar nichts, diese Leute werden wiedergewählt und können ungehindert weiter machen.

Weil eben kaum eine öffentliche Diskussion stattfindet. Würde es wöchentlich eine solche Reportage in den Msm geben, währe dieses Thema auch viel präsenter.

Den Personen, denen ich diese Reportage ans Herz gelegt hatte, haben nur den Kopf geschüttelt. Und da ist die politische oder geschlechtliche "Einstellung" egal.

Gendermainstreaming ist und bleibt feministischer Unsinn, den wenige Emanzen irgendwie in die Politk getragen haben!

Registrierter
10.09.2009, 03:29
das dargestellte Familienbild ein Horroszenario!

http://www.youtube.com/watch?v=H0JDp9oDbLg

Weiter_Himmel
16.09.2009, 13:23
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Ich wusste wirklich nicht ob ich mich lachend auf dem Boden rumkugeln sollte oder weinend den Untergang des Abendlandes zur Kenntniss nehmen sollte.

-SG-
16.09.2009, 13:48
Na zumindest scheint die Spiegel-Reportage ironisch darüber berichtet zu haben (habe kein Ton hier am Arbeitsplatz).

Klopperhorst
16.09.2009, 13:54
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Ich wusste wirklich nicht ob ich mich lachend auf dem Boden rumkugeln sollte oder weinend den Untergang des Abendlandes zur Kenntniss nehmen sollte.

Schlimm finde ich das Einknicken des Produzenten. Wäre ich der Produzent, hätte ich diese Sache für ein Exempel sonders gleichen benutzt und noch mehr blonde Kinder reingemacht.

---

Agano
16.09.2009, 14:07
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Ich wusste wirklich nicht ob ich mich lachend auf dem Boden rumkugeln sollte oder weinend den Untergang des Abendlandes zur Kenntniss nehmen sollte.wenn man einigen spinnern die möglichkeit gibt, herum zu spinnen, spinnen sie auch. sicher hat sich der pixelheftherstelle darüber überhaupt keine gedanken gemacht und drauflos produziert. warum auch nicht. wie konnte er wissen, was andere fordern. vielleicht hätte er diese damen fragen sollen, ob es denn so genehm wäre.

geht nicht, denn dann hätte er andere auch fragen müssen, was zu unendlichen und nicht enden wollenden debatten geführt hätte, was wiederum dieses buch dann offensichtlich um jahrzehnte verzögert hätte.

wenn die sich genau so wichtigtuend um wichtige themen für die bürger einsetzen würden, würde ... ein chaos draus werden, denn dann reichen 10 legislaturperioden nicht aus, um zu irgend einem ziel zu kommen.

ist DAS ... vielleicht das dilemma der politiker? dummquatschen ohne ende, keine linie finden können, alles verzögern und zu keinem ergebnis kommend?

na, jetzt begreife ich ... einiges. richard

Klopperhorst
16.09.2009, 14:10
wenn man einigen spinnern die möglichkeit gibt, herum zu spinnen, spinnen sie auch. sicher hat sich der pixelheftherstelle darüber überhaupt keine gedanken gemacht und drauflos produziert. warum auch nicht. wie konnte er wissen, was andere fordern. vielleicht hätte er diese damen fragen sollen, ob es denn so genehm wäre.
...

Ähnlich wie Joseph Goebbels in seinem Ministerium bestimmte, was in den Zeitungen und Schulheften zu stehen hat, können es heute die politisch Korrekten unter dem Scheinmantel der Grundrechte tun.

Der Produzent muss sich dem beugen, wenn er nicht seine Konzession verlieren will.

Das ist reinste Diktatur.

---

PSI
16.09.2009, 14:46
Sind zwar lächerlich die Forderungen, die die Genossin da aufstellt, aber sich darüber aufzuregen ist genauso lächerlich.

luis_m
16.09.2009, 14:47
Da leben zwei Trockenpflaumen ihren Haß auf Kosten der Steuerzahler aus.

Die angeblichen Beschwerden von Farbigen, sie seien unterrepräsentiert sind schlicht gelogen.

Vielleicht sollten diese ...... noch erwähnen, daß Ali, Iwan und Kunta-Kinte die Sonderschule besuchen und dort kein einziger Deutscher im Klassenrat vertreten ist.

-SG-
16.09.2009, 14:47
1946 hat man sich eine Lizenz holen müssen, heute zensiert der öffentliche Zeitgeist-Pranger selbstständig.

Lichtblau
16.09.2009, 14:54
Schwule müssen auch noch irgendwie rein.
Sonst werden sie diskriminiert.:]

harlekina
16.09.2009, 14:57
Sind zwar lächerlich die Forderungen, die die Genossin da aufstellt, aber sich darüber aufzuregen ist genauso lächerlich.

Ich weiß nicht.....wehret den Anfängen.

PSI
16.09.2009, 14:57
Schwule müssen auch noch irgendwie rein.
Sonst werden sie diskriminiert.:]

Und Kommunisten...:P

Stechlin
16.09.2009, 15:03
Und die Moral aus der Geschicht´? Deutschland ist ein sorgenfreies Land, wenn wir sonst keine Probleme hierzulande haben.

... das ist alles unglaublich. Lustig fand ich auch, dass "das Mädchen keine Zöpfe tragen" soll, denn "nicht alle Mädchen haben Zöpfe."

Nee, da fällt einem nichts mehr zu ein.

Weiter_Himmel
16.09.2009, 15:04
Der Typ: "... hier malen wir noch ein paar Zöpfe an und dann wird aus Max Svetlana ... sodass der Migrationshintergrund gegeben ist. "

Die Linke : "Das ist sexistisch den nicht alle Mädchen tragen Zöpfe es gibt auch kurzhaarige Mädchen" .

Weiter_Himmel
16.09.2009, 15:07
Sind zwar lächerlich die Forderungen, die die Genossin da aufstellt, aber sich darüber aufzuregen ist genauso lächerlich.

Wieso ist es lächerlich den Unsinn anzuprangern den eine Linke Komunalpolitikerin veranstaltet ?

PSI
16.09.2009, 15:11
Wieso ist es lächerlich den Unsinn anzuprangern den eine Linke Komunalpolitikerin veranstaltet ?

Weil es nichtmal die Erwähnung wert ist... wir haben echt größere Probleme.

Stechlin
16.09.2009, 15:22
Weil es nichtmal die Erwähnung wert ist... wir haben echt größere Probleme.

Ja, und genau das ist das Problem. Wenn ein Politiker der LINKEN keine anderen Sorgen hat, als ausbleibende "Gender"-Sprache, dann hat sie nicht verstanden, was ihre Aufgabe ist. Die Alte würde ich achtkantig aus der Partei rausschmeißen.

Da zeigt sich mal wieder, dass Weiber in der Politik nichts zu suchen haben.

Bellerophon
16.09.2009, 15:23
Weil es nichtmal die Erwähnung wert ist... wir haben echt größere Probleme.

Ja, in Hamburg vor allem die Feinstaubbelastung durch die Schiffe im Hafen - irgendwie muß man Hamburg einfach berlinerischer kriegen...

Arm aber umgekippt!

Aber is klar, den Wahnwitz der Linken öffentlich zu machen ist natürlich irgendwie unangenehm... vor allem da die ja keine größeren Probleme zu haben scheinen...

Weiter_Himmel
16.09.2009, 15:23
Weil es nichtmal die Erwähnung wert ist... wir haben echt größere Probleme.

Klar haben wir im "Makrokosmos" grössere Probleme aber dennoch sollte das gebärden einiger irrer Komunalpolitiker (in Hamburg nicht in Oberböhmsdorf) nicht unter den Teppich gekehrt werden.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2009, 15:32
Ja, und genau das ist das Problem. Wenn ein Politiker der LINKEN keine anderen Sorgen hat, als ausbleibende "Gender"-Sprache, dann hat sie nicht verstanden, was ihre Aufgabe ist. Die Alte würde ich achtkantig aus der Partei rausschmeißen.

Da zeigt sich mal wieder, dass Weiber in der Politik nichts zu suchen haben.

Die können sich eben nur dieser Thematik widmen und damit Billigpropaganda machen. In allen anderen Sachgebieten haben die eben keine Ahnung und würden sich nur blamieren. Das einzige was dann übrig bleibt, ist es mit schwachsinnigem Gutmenschentum zu punkten.

Krzyzak
16.09.2009, 15:34
Schwule müssen auch noch irgendwie rein.
Sonst werden sie diskriminiert.:]

Schwule Kinder? Das geht nicht!

Lichtblau
16.09.2009, 15:38
Schwule Kinder? Das geht nicht!

Wenn Homosexualität eine ganz normale Sache ist, müssen logischerweise auch die erste Liebe zwischen 2 Knaben abgebildet werden.

Ach ich vergas, Behinderte müssen auch noch rein.

-SG-
16.09.2009, 15:59
Weil es nichtmal die Erwähnung wert ist... wir haben echt größere Probleme.

Es ist nur eins von Xtausend alltäglichen Symptomen eines intoleranten, meinungsdiktatorischen Zeitgeistes.

Keine Pressezensurstelle einer absolutistischen Monarchie würde sich die Zensuren erlauben, die man hierzulande freiwillig oder auf Betreiben irgendeiner weinerlichen Gleichheitsbeauftragten veranlasst.

Lichtblau
16.09.2009, 16:01
Es ist nur eins von Xtausend alltäglichen Symptomen eines intoleranten, meinungsdiktatorischen Zeitgeistes.

Keine Pressezensurstelle einer absolutistischen Monarchie würde sich die Zensuren erlauben, die man hierzulande freiwillig oder auf Betreiben irgendeiner weinerlichen Gleichheitsbeauftragten veranlasst.

Wenn ihr Rechten an der Macht wärt, würdet ihr auch keine andere Meinung dulden. Weil ihr auch viel zu sehr von der Richtigkeit eurer Ansichten überzeugt wärt.

Eridani
16.09.2009, 16:07
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

Ich wusste wirklich nicht ob ich mich lachend auf dem Boden rumkugeln sollte oder weinend den Untergang des Abendlandes zur Kenntniss nehmen sollte.

Habe mir das Video bis zum Ende angeschaut. Die Grünen und Linken sind krank, so wie ich das immer schon annahm!

Interessant auch, wie diese beiden Deutschland-Hasserinnen unsere Familientradition angreifen und in den Locus spülen wollen.
Ich würde sie sofort aus ihren Arbeitsverhältnissen hinauswerfen!

Die beiden dargestellten Frauen in dem Video sollten sich unverzüglich in psychologische Betreuung begeben! :lach:

Quo vadis Germania?

-SG-
16.09.2009, 16:09
Wenn ihr Rechten an der Macht wärt, würdet ihr auch keine andere Meinung dulden. Weil ihr auch viel zu sehr von der Richtigkeit eurer Ansichten überzeugt wärt.

Wenn "ich Rechter" an der Macht wäre, dürfte jeder Verleger seine Bilderbücher mit den Namen und Gesichtfarben ausstatten, die er will. Stell Dir vor.

Mr Capone-E
16.09.2009, 16:14
Richtige Probleme können die wegen mangelnder Kompetenz nicht lösen, deswegen verbeißen sie sich in ideologische Umschulungsprojekte.

Mr Capone-E
16.09.2009, 16:17
Wenn ihr Rechten an der Macht wärt, würdet ihr auch keine andere Meinung dulden. Weil ihr auch viel zu sehr von der Richtigkeit eurer Ansichten überzeugt wärt.

Wenn die Moslems an der Macht sind, heißen alle Kinder in dem Buch Mohammad.

harlekina
16.09.2009, 16:42
Ja, und genau das ist das Problem. Wenn ein Politiker der LINKEN keine anderen Sorgen hat, als ausbleibende "Gender"-Sprache, dann hat sie nicht verstanden, was ihre Aufgabe ist. Die Alte würde ich achtkantig aus der Partei rausschmeißen.

Da zeigt sich mal wieder, dass Weiber in der Politik nichts zu suchen haben.

Macho. :))

Volkov
16.09.2009, 19:16
Ihr werdet nicht glauben was der MDR heute berichtete: Es gab (bildlich bewiesen), Mahnwachen für Marco Weiß !!!!

Ist zwar OT, aber es gerade in diesem Forum muss man das mal erwähnen.

Stahlgewitter
16.09.2009, 20:00
Igitt, die sieht aus wie eine typische Kampflesbe, mit angedeutetem Schnurrbart und Kurzhaarschnitt. Wieso haben Menschen mit 'Migrationshintergrund' laut dieser komischen Türkin eigentlich stets ausländische Namen? Wenn sich diese Leute wirklich integrieren wollten, würden sie ihren Kindern auch in Deutschland gebräuchliche Vornamen geben. Die sind heutzutage sowieso kaum noch germanischen Ursprungs (vor allem beim deutschen Lumpenproletariat sind Vornamen aus dem angloamerikanischen Kulturkreis an der Regel).

Stechlin
16.09.2009, 20:05
Die können sich eben nur dieser Thematik widmen und damit Billigpropaganda machen. In allen anderen Sachgebieten haben die eben keine Ahnung und würden sich nur blamieren. Das einzige was dann übrig bleibt, ist es mit schwachsinnigem Gutmenschentum zu punkten.

Das ist pauschal gesprochen falsch. Die LINKE hat durchaus auf so einigen Sachgebieten ganz richtige Standpunkte. Dass in dieser Partei Ansichten herrschen, die den meinen auf ganzer Linie widersprechen, ist für mich kein Grund, den LINKEN grundsätzlich Kompetenzen abzusprechen. Das wäre ja ideologisch geurteilt.

Nationaler
16.09.2009, 20:08
Wenn ihr Rechten an der Macht wärt, würdet ihr auch keine andere Meinung dulden. Weil ihr auch viel zu sehr von der Richtigkeit eurer Ansichten überzeugt wärt.

Linke nicht?

Nationaler
16.09.2009, 20:11
Und Kommunisten...:P

Und Nationalsozialisten :P

Stechlin
16.09.2009, 20:11
Wenn Homosexualität eine ganz normale Sache ist, müssen logischerweise auch die erste Liebe zwischen 2 Knaben abgebildet werden.

Ach ich vergas, Behinderte müssen auch noch rein.

Ja, und was ist mit uns Ossis? Am besten mit schwarzem Vater, wegen der Hautfarbe; kurzhaarig, weiblich und mit Down-Syndrom. Ach ja, und im Rollstuhl sitzend sowie linkshändig.

:-<

Stechlin
16.09.2009, 20:15
Macho. :))

Ich sprach von Weibern, nicht von Frauen. ;)

Lichtblau
16.09.2009, 20:21
Linke nicht?

Wahrscheinlich auch nicht.

Die Rechten sind heutzutage nur für Meinungsfreiheit, weil sie so geächtet werden.

Nationaler
16.09.2009, 20:35
Aber wenn wir mal ehrlich sind, war die Zensur in der Sozialistischen Ländern noch schlimmer siehe DDR , UDSSR.

latinroad
16.09.2009, 20:47
Die 2 gezeigten Personen gehören eher in eine geschlossene Psychatrie!

PSI
16.09.2009, 20:53
Und Nationalsozialisten :P

Und Juden!:D

BRDDR_geschaedigter
16.09.2009, 20:56
Das ist pauschal gesprochen falsch. Die LINKE hat durchaus auf so einigen Sachgebieten ganz richtige Standpunkte. Dass in dieser Partei Ansichten herrschen, die den meinen auf ganzer Linie widersprechen, ist für mich kein Grund, den LINKEN grundsätzlich Kompetenzen abzusprechen. Das wäre ja ideologisch geurteilt.

Das einzige, was mir jetzt einfällt ist die jetzig propagierte Außenpolitik. Aber sonst versuchen sie immer die Menschen nach ihrem eigenen Gutdünken umzumanipulieren. Das sind einfach Menschenfeinde.

Stechlin
16.09.2009, 21:23
Aber wenn wir mal ehrlich sind, war die Zensur in der Sozialistischen Ländern noch schlimmer siehe DDR , UDSSR.

Die "Zensur" ist grundsätzlich etwas nützliches.

Stechlin
16.09.2009, 21:24
Das einzige, was mir jetzt einfällt ist die jetzig propagierte Außenpolitik. Aber sonst versuchen sie immer die Menschen nach ihrem eigenen Gutdünken umzumanipulieren. Das sind einfach Menschenfeinde.

Ansichtssache.

Denkpoli
16.09.2009, 21:37
Ja, und was ist mit uns Ossis? Am besten mit schwarzem Vater, wegen der Hautfarbe; kurzhaarig, weiblich und mit Down-Syndrom. Ach ja, und im Rollstuhl sitzend sowie linkshändig.

:-<

Linkshänder würden sich mit einem deratigen Schwachsinn nie beschäftigen. Dafür sind sie einfach zu intelligent! Bedenke: Wir haben es sogar geschafft, die Juden zu infiltrieren!

Stechlin
16.09.2009, 22:27
Linkshänder würden sich mit einem deratigen Schwachsinn nie beschäftigen. Dafür sind sie einfach zu intelligent! Bedenke: Wir haben es sogar geschafft, die Juden zu infiltrieren!

Schon mal was von Ironie gehört?

Autodidakt
16.09.2009, 22:38
http://de.sevenload.com/videos/LmaNTcq-Der-Pixibuchskandal

Haha da gibts nen nettes Video auf sevenload ! Als Antwort sozusagen......

WIENER
17.09.2009, 00:03
http://de.sevenload.com/videos/LmaNTcq-Der-Pixibuchskandal

Haha da gibts nen nettes Video auf sevenload ! Als Antwort sozusagen......


eines der witzigsten Videos, die ich in letzter Zeit gesehen habe, selten so gelacht. :lach::lach:

harlekina
17.09.2009, 06:06
Igitt, die sieht aus wie eine typische Kampflesbe, mit angedeutetem Schnurrbart und Kurzhaarschnitt. Wieso haben Menschen mit 'Migrationshintergrund' laut dieser komischen Türkin eigentlich stets ausländische Namen? Wenn sich diese Leute wirklich integrieren wollten, würden sie ihren Kindern auch in Deutschland gebräuchliche Vornamen geben. Die sind heutzutage sowieso kaum noch germanischen Ursprungs (vor allem beim deutschen Lumpenproletariat sind Vornamen aus dem angloamerikanischen Kulturkreis an der Regel).

Zwar OT, aber interessante Studie:


Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose. (http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html)

Auffällig schlecht bewerten die Lehrer die Namen Chantal, Justin, Dennis, Marvin und Jaquelin. Doch die Höchststrafe für Kinder lautet nach Ansicht der Grundschulpädagogen Kevin. Er führt die Rangliste der unbeliebten Namen an, gilt als verhaltensauffällig und leistungsschwach. Eine befragte Lehrerin kommentierte: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose."

harlekina
17.09.2009, 06:08
Ich sprach von Weibern, nicht von Frauen. ;)

Beruhigend, dass Du da eine Grenze ziehst. :P

Eridani
17.09.2009, 07:58
Ja, und was is mit uns Ossis? Am besten mit schwarzem Vater, wegen der Hautfarbe; kurzhaarig, weiblich und mit Down-Syndrom. Ach ja, und im Rollstuhl sitzend sowie linkshändig.

:-<

bettelnde Zigeuner und Türken aus einer Gang fehlen noch :rolleyes:

Bellerophon
17.09.2009, 09:44
Das einzige, was mir jetzt einfällt ist die jetzig propagierte Außenpolitik.

Und wie diese Außenpolitik der Linken tatsächlich aussähe, wenn sie mal an der Macht wären, kann man nur spekulieren.

Vor den ersten intensiven Gesprächen mit den Bonesmen … öh… den Jungs vom Aspen-Institut - die mit den U.S-Army-Basen und Rosenholzköfferchen im Rücken - kann man viel erzählen.

Es winkt ja nicht nur die Peitsche, sondern auch viel Zuckerbrot, siehe Herr Fischer.

Komisch, Petra und Claudia Roth und Dr. Joseph Fischer sind so ziemlich die einzigen Leute von öffentlichem Interesse die ich kenne, die Roth oder Fischer heißen, und keine… öh … nun ja, keine besondere Abstammung haben…

Nun ja, die Eskandari-Grünberg ist ja auch Iranerin.

Bodenplatte
17.09.2009, 10:22
1946 hat man sich eine Lizenz holen müssen, heute zensiert der öffentliche Zeitgeist-Pranger selbstständig.

Ein beispielloser Erfolgt für die Allierten. Ein ganzes Volk "umzudrehen", das dürfte noch keiner geschafft haben.

Stechlin
17.09.2009, 15:16
Beruhigend, dass Du da eine Grenze ziehst. :P

Als Beispiel ziehe ich gerne Regine Hildebrandt heran.

Bellerophon
18.09.2009, 12:14
Jetzt gibts schon ein Gendersymbol:


http://www.sezession.de/7309/der-schuelerwettbewerb-der-bundeszentrale-fuer-politische-bildung-bpb.html#more-7309

"Heute finde ich etwas anderes interessant: dieses mir unbekannte typographische Symbol, das die Wettbewerbsunterlagen durchzieht. Nach Lektüre erschloß ich, wenn auch vage: Das Zeichen zeigt einen stilisierten, weit geöffneten Mund, drüber ein Augenpaar.

Soll vermutlich heißen: Hier soll geplaudert werden, an den solcherart markierten Stellen gilt es „O-Töne“ einzufangen. Aber, hach, mitnichten! Die teilnehmende Tochter höhnte: „Wer ist denn hier der/die Genderspezialist/in?“ und verwies auf die Legende, die ich im Eifer übersehen hatte:"


Oh Junge...

:rolleyes:

Kreuzritter2685
12.06.2010, 15:35
http://www.youtube.com/watch?v=yZvj8coO1pg

Das Informationsheftchen zur politischen Bildung für Drei- bis Fünfjährige, "Pixi" ist offensichtlich nicht nur rassistisch und reaktionär, es wurde auch nicht ordentlich "durch-gegendert", wie wir von einer Abgeordneten des Hamburger Senats mit großer Betroffenheit zur Kenntnis nehmen müssen.

ACHTUNG: Hirnrissige Gutmenschen in Höchstform!

Die Petze
12.06.2010, 15:47
:rofl::lach::lach::vogel::nido::wand::lol:

Gender-Verblender......:))

"...es gibt aber auch Mädchen ohne Zöpfe (und ohne Hirn)" :wacky:

jak_22
12.06.2010, 15:50
:rofl::lach::lach::vogel::nido::wand::lol:

Gender-Verblender......:))

"...es gibt aber auch Mädchen ohne Zöpfe (und ohne Hirn)" :wacky:

Erfreulich, mit Dir mal einer Meinung zu sein. Lass ich mir
aber nicht zur Gewohnheit werden. ;)

Die Petze
12.06.2010, 16:03
Erfreulich, mit Dir mal einer Meinung zu sein. Lass ich mir
aber nicht zur Gewohnheit werden. ;)

Auf keinen Fall :D ;) ...ich verbitte mir das...

Peg Bundy
12.06.2010, 16:12
Wäre es Gendergerecht, wenn ich vorschlagen würde, die Türkentussi kann ja auswandern, wenn es der nicht paßt? Desgleichen für die andere Hohlbirne.

Aber Geil ist, das der Hansel sofort springt und tatsächlich das Buch ändern will - eh, der kann sich den Weibern gleich anschließen.

Kreuzritter2685
12.06.2010, 23:28
Wenn man bedenkt das die das absolut Todernst meinen was ich schon gar nicht ob ich lachen oder kotzen soll...

Weiter_Himmel
12.06.2010, 23:54
http://www.youtube.com/watch?v=yZvj8coO1pg

Das Informationsheftchen zur politischen Bildung für Drei- bis Fünfjährige, "Pixi" ist offensichtlich nicht nur rassistisch und reaktionär, es wurde auch nicht ordentlich "durch-gegendert", wie wir von einer Abgeordneten des Hamburger Senats mit großer Betroffenheit zur Kenntnis nehmen müssen.

ACHTUNG: Hirnrissige Gutmenschen in Höchstform!

Dazu gibts schon nen Thread von mir ... er heißt "Linke und Grüne in Hamburg" .

Hrafnaguð
13.06.2010, 02:00
Wenn man bedenkt das die das absolut Todernst meinen was ich schon gar nicht ob ich lachen oder kotzen soll...

ich muß da eher kotzen, das sind doch irre.
und dieses kleine männchen das sofort hilflos zurückrudert sollte sich mal fragen warum er einen sack zwischen den beinen hat, SO weich wie der typ iss kann er sich den gleich abschneiden, fällt gar nicht auf. erbärmlich!
das kommt dabei raus wenn 68er und faschoemanzen sich durch die institutionen langmarschieren.

kein wunder das unser land vor die hunde geht.

Sprecher
13.06.2010, 09:58
Dazu gibts schon nen Thread von mir ... er heißt "Linke und Grüne in Hamburg" .

In Hamburg regiert die CDU.

Alfred
13.06.2010, 10:04
In Hamburg regiert die CDU.

Das ist egal....die unterscheiden sich kaum noch.

Sprecher
13.06.2010, 10:05
Das ist egal....die unterscheiden sich kaum noch.

Das wollte ich damit sagen.

Weiter_Himmel
13.06.2010, 10:08
In Hamburg regiert die CDU.

Ach man Junge ... lesen>denken>posten gilt auch für dich.Ich weiß wer in Hamburg regiert ... aber der Thread drehte sich nunmal darum was Grüne und Linke in Hamburg in dieser Spiegel TV Sendung von sich gaben.

Und ihr wollt Regierungsmacht???Dann doch lieber die Gurkentruppe und Wildsäue.

Schlafwandler
13.06.2010, 11:00
Unfassbar finde ich das der Verlag den Forderungen dieser beiden Gehirnakrobaten noch nachkommt. Es müssen doch mal Grenzen gesetzt werden oder fordern diese beiden demnächst noch von Deutschen Eltern das sie ihr 2t gebohrenes aber bitte Emre oder Ayshe nennen.

Suppenkasper
13.06.2010, 15:57
Tja, leider sind zweitgeborenen Kinder in Deutschland, die nicht ohnehin so heissen, mittlerweile zu Raritäten geworden.

heide
14.06.2010, 07:25
Unfassbar finde ich das der Verlag den Forderungen dieser beiden Gehirnakrobaten noch nachkommt. Es müssen doch mal Grenzen gesetzt werden oder fordern diese beiden demnächst noch von Deutschen Eltern das sie ihr 2t gebohrenes aber bitte Emre oder Ayshe nennen.

Schaue Dir einfach einmal Kindersendungen im TV an. Der verordenete Trend, den Pixi-Buch nun "nachholt", ist für Kinder, die Kinder-TV schauen, immer präsent.
Den Kindern wird "vorgesetzt", dass es keine Probleme mit Kindern und Erwachsenen aus der Multi-Kulti-Gesellschaft gibt.

derRevisor
14.06.2010, 10:12
vollzitat

Wahnsinn.

Ganz besonders über stößt mir auf, das dieser geistig verwahrloste Abschaum seine Phobien und Zwänge auf meine Kosten auslebt. Und das auch noch gut!

Dieses Land ist nur noch zum Kotzen.

Steuerstreik JETZT!!!!

cc2
01.02.2014, 13:17
https://www.youtube.com/watch?v=N2f2xyhoNok#t=38

Gefunden bei; Soziales.Ingolstadt

Ich mache den Strang auf, da ich mal gerne von den Forums-linken wissen möchte, ob sie auch diese Meinung vertreten oder sich davon distanzieren ?

Gruß, Ecce

schastar
01.02.2014, 13:40
ich schreibe jetzt mal nichts dazu um eine Sperrung zu vermeiden. Womögich könnte darin jemand Rassismus entdecken.

cc2
01.02.2014, 15:06
Ja, dazu fällt einem nichts mehr ein...:crazy:

Geronimo
01.02.2014, 15:12
Warum habe ich jetzt schon wieder so einen zuckenden Zeigefinger?:crazy:

Schrottkiste
01.02.2014, 15:16
Da bleibt einem die Spucke weg.

Nationalix
01.02.2014, 15:35
Warum habe ich jetzt schon wieder so einen zuckenden Zeigefinger?:crazy:

Nur ein juckender Zeigefinger? Ich denke an einen vollständigen Bewegungsablauf.
http://www.dahasn.com/wp-content/uploads/Paul-polywen-Lees-roter-Dangerknopf-aus-LEGO-_1.jpg

Sander
01.02.2014, 15:41
Auf die Gefahr einer Sperre hin; ich wuerde diese vollverbloedeten Spastiker gerne so zusammentreten, dass nichts mehr ueber bleibt.
Das ist alles so dermassen geisteskrank, so unfassbar gestoert und retardiert, dass mir schlicht keine anderen Worte einfallen koennen.

pixelschubser
01.02.2014, 15:50
https://www.youtube.com/watch?v=N2f2xyhoNok#t=38

Gefunden bei; Soziales.Ingolstadt

Ich mache den Strang auf, da ich mal gerne von den Forums-linken wissen möchte, ob sie auch diese Meinung vertreten oder sich davon distanzieren ?

Gruß, Ecce

Diesen Idioten brennt doch der Kittel!!!

"Der Vater sitzt der Mutter und den Kindern gegenüber..." Ja, wo soll er denn sitzen? Uffn Klo? In der Kneipe? Am runden Tisch mit nem Migrationsbeauftragten, nem Neger, nem Türken und als Quotenpissnelke noch ne Linke ohne Zöpfe dabei?

"Auch kurzhaarige Kinder sind Mädchen" Bitte???? Und langhaarige Kinder sind ab sofort Jungs, oder wie? Naja, man sehe sich den Vorstand der Grünen an...das Mädchen ist sicher kein Junge.

Hamburg hat ja auch sonst keine Sorgen.

"Wir trampeln durch die Ernte, wir trampeln durch die Saat!
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!"

cc2
01.02.2014, 16:03
Diesen Idioten brennt doch der Kittel!!!

"Der Vater sitzt der Mutter und den Kindern gegenüber..." Ja, wo soll er denn sitzen? Uffn Klo? In der Kneipe? Am runden Tisch mit nem Migrationsbeauftragten, nem Neger, nem Türken und als Quotenpissnelke noch ne Linke ohne Zöpfe dabei?

"Auch kurzhaarige Kinder sind Mädchen" Bitte???? Und langhaarige Kinder sind ab sofort Jungs, oder wie? Naja, man sehe sich den Vorstand der Grünen an...das Mädchen ist sicher kein Junge.

Hamburg hat ja auch sonst keine Sorgen.

"Wir trampeln durch die Ernte, wir trampeln durch die Saat!
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!"

..Mensch, du bist ja überhaupt nicht " Gender":schreck:

Die sollten mal lieber zum Arzt gehen..oder einschläfern.

cc2
01.02.2014, 16:05
..wo bleiben die Kommentare der Linksfraktion?

pixelschubser
01.02.2014, 16:14
..Mensch, du bist ja überhaupt nicht " Gender":schreck:

Die sollten mal lieber zum Arzt gehen..oder einschläfern.

Nöö, mein Weib wollte nen Kerl und keene Pissnelke. Und ne Lesbe ist sie auch nicht.