PDA

Vollständige Version anzeigen : Größenwahnsinnige SPD: 18,5% und MiniPräs stellen?



KaRol
31.08.2009, 19:06
Hi all,

Link: http://nachrichten.t-online.de/c/19/82/36/38/19823638.html

Sind die Sozen nun völlig übergeschnappt?
Nur 3. Kraft in Thüringen - gerade mal 18,5% Zustimmung - aber den MiniPräs stellen wollen?

Demnächst beanspruchen die auch noch die Weltherrschaft. :))

In Sachsen nur auf Augenhöhe mit der F D P....wann gab´s denn das schonmal?

Und jetzt pinkeln sie dem Ramelow an die roten Socken, obwohl dessen Genossen fast 10% mehr Stimmen ( zuviele, ich weiß...:rolleyes: ) haben.

Da kann ich mich nur noch zurücklehnen und abwarten, wer den Ring als Sieger verlässt...:popcorn:

Mein Tipp: Rot und Dunkelrot verkloppen sich - und die alte Dame SPD kriecht zur CDU in Bett....

Andere Meinungen?

KaRol

Zero
31.08.2009, 19:24
Sozialdemokraten gehen mit dem Wahnsinn gerne Hand in Hand wie es uns die Geschichte oft genug gelehrt hat.

Belassen wir es dabei und genießen ihre empörten Gesichter wenn es unter dem Politischen Weihnachtsbaum keine Geschenke für die armen Würstchen gibt. :hihi:

Jeder Traum geht einmal zu Ende das werden diese Knalltüten entweder früh genug merken oder aber grinsend in die Kreissäge springen.

Ich gönne es ihnen von Herzen.

Rutt
31.08.2009, 19:58
Steinmeier leidet unter Wahrnehmungsstörungen

Müntefering gehört eingewiesen

Der ganze Rechte SEEHEIMER KREIS der SPD gehört eingewiesen!



mfg
rutt

Bruddler
31.08.2009, 20:05
Hi all,

Link: http://nachrichten.t-online.de/c/19/82/36/38/19823638.html

Sind die Sozen nun völlig übergeschnappt?
Nur 3. Kraft in Thüringen - gerade mal 18,5% Zustimmung - aber den MiniPräs stellen wollen?

Demnächst beanspruchen die auch noch die Weltherrschaft. :))

In Sachsen nur auf Augenhöhe mit der F D P....wann gab´s denn das schonmal?

Und jetzt pinkeln sie dem Ramelow an die roten Socken, obwohl dessen Genossen fast 10% mehr Stimmen ( zuviele, ich weiß...:rolleyes: ) haben.

Da kann ich mich nur noch zurücklehnen und abwarten, wer den Ring als Sieger verlässt...:popcorn:

Mein Tipp: Rot und Dunkelrot verkloppen sich - und die alte Dame SPD kriecht zur CDU in Bett....

Andere Meinungen?

KaRol

Nun, wer die Elefantenrunde am Wahlabend nach der letzten Bt-Wahl noch in Erinnerung hat weiß, dass die SPD es vorzueglich versteht, eine Niederlage als Sieg zu interpretieren.
Zitat Schröder:
"Nun mal langsam Frau Merkel, wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen,
der wahre Sieger sind wir, die SPD...näch ?! :D
Im Fußball würde das so klingen:
Wir haben zwar 5:6 verloren, aber immerhin haben wir 5 Tore geschossen und sind daher der eigentliche Sieger....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=496

Rutt
31.08.2009, 20:24
ca. 26000 CDU Wähler haben in Thüringen Die neue LINKE gewählt.:D
HERRRRLICH

mfg
rutt

Rumburak
31.08.2009, 20:28
ca. 26000 CDU Wähler haben in Thüringen Die neue LINKE gewählt.:D
HERRRRLICH

mfg
rutt

Ich finde 26000 Idioten alles andere als herrlich!
Für was haben die denn bisher in der CDU gestanden?

Sven71
31.08.2009, 20:30
Naja, dann sollen die das auf Bundesebene mal fortsetzen. Rot-rot-grün, nochmal vier Jahre Keynesianismus und dann zwangsläufig, weil es gar nicht mehr anders geht, knallharter Thatcherismus .... oder totalitärer Sozialismus mit 90 % Staatsquote.

Die Deutschen sind zu Freiheit und Markt selbst nach Ludwig Erhard einfach nicht fähig. Es muß verdammt nochmal ein Führer her.

Und irgendwann wieder eine Mauer ...

leuchtender Phönix
31.08.2009, 20:33
ca. 26000 CDU Wähler haben in Thüringen Die neue LINKE gewählt.:D
HERRRRLICH

mfg
rutt

Neue Linke? Das einzig neue an der umbenannten SED/PDS ist der Name. Sonst nichts.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2009, 20:39
Naja, dann sollen die das auf Bundesebene mal fortsetzen. Rot-rot-grün, nochmal vier Jahre Keynesianismus und dann zwangsläufig, weil es gar nicht mehr anders geht, knallharter Thatcherismus .... oder totalitärer Sozialismus mit 90 % Staatsquote.

Die Deutschen sind zu Freiheit und Markt selbst nach Ludwig Erhard einfach nicht fähig. Es muß verdammt nochmal ein Führer her.

Und irgendwann wieder eine Mauer ...

Unsere Politiker (außer ein paar von der FDP) wissen nicht mal was Keynesianismus ist, bei denen ist der schon in Fleisch und Blut übergegangen. Ich glaube daher eher das die Staatsquote auf 90% ansteigt, es muss ja alles "gerecht" bleiben.

blues
31.08.2009, 21:03
Steinmeier leidet unter Wahrnehmungsstörungen

Müntefering gehört eingewiesen

Der ganze Rechte SEEHEIMER KREIS der SPD gehört eingewiesen!



mfg
rutt

Ja, die Sozialdemokraten haben sich entsozialdemokratisiert - das bisschen Rest SPD
wird - wahrscheinlich - erst 2014 zur Besinnung kommen und eine mögliche Mehrheit links der Mitte in Rotrotgrün entdecken - gleiches gilt für die Grünen.


ca. 26000 CDU Wähler haben in Thüringen Die neue LINKE gewählt.:D
HERRRRLICH

mfg
rutt

Ja, wer hätte das gedacht :)

und das die Union zweistellig verliert !!! :))

Deutschmann
31.08.2009, 21:07
Hoffentlich kriecht die SPD bei der CDU unter. Ein Signalroter Ministerpräsident muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Sprecher
31.08.2009, 23:20
ca. 26000 CDU Wähler haben in Thüringen Die neue LINKE gewählt.:D
HERRRRLICH

mfg
rutt

Warum auch nicht? CDUFDPGRÜNESPDSED sind doch völlig austauschbar.
Deutschfeindlich und korrupt bis ins Mark.

Sprecher
31.08.2009, 23:21
Hoffentlich kriecht die SPD bei der CDU unter. Ein Signalroter Ministerpräsident muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Nö die sollen so einen ruhig kriegen. Dann erledigt sich der Linksspuk in 5 Jahren von alleine.

elas
31.08.2009, 23:52
Sozialdemokraten gehen mit dem Wahnsinn gerne Hand in Hand wie es uns die Geschichte oft genug gelehrt hat.

Belassen wir es dabei und genießen ihre empörten Gesichter wenn es unter dem Politischen Weihnachtsbaum keine Geschenke für die armen Würstchen gibt. :hihi:

Jeder Traum geht einmal zu Ende das werden diese Knalltüten entweder früh genug merken oder aber grinsend in die Kreissäge springen.

Ich gönne es ihnen von Herzen.

Du irrst.
Steinmeier und der Alte mit dem jungen Ding haben nicht umsonst gegrinst als die Ergebnisse bekannt wurden.

4 weitere Jahre im Bett mit der FDJ-Sekretärin sind gesichert.

Rutt
01.09.2009, 01:12
Neue Linke? Das einzig neue an der umbenannten SED/PDS ist der Name. Sonst nichts.


Falsch!! Die WASG enttäuschte West Arbeitnehmer (SPD) sind teil der neuen LINKEN:D
Und Wowereit würde jetzt sagen "Das ist auch gut so"

mfg
rutt

Rutt
01.09.2009, 01:18
Nö die sollen so einen ruhig kriegen. Dann erledigt sich der Linksspuk in 5 Jahren von alleine.

Die Mehrheit für der CDU/FDP im Bundesrat ist futsch und das ist auch gut so:D


mfg
rutt

Rutt
01.09.2009, 01:26
Ich finde 26000 Idioten alles andere als herrlich!
Für was haben die denn bisher in der CDU gestanden?

Hallo!! Vielleicht 26000 enttäuschte Arbeitnehmer oder suchende !
Ich möchte kein Hungerlöhner sein
Leiharbeit ist echt prickelnd und von 400 Euro Jobs kann man so gut Leben.
Wirst bei der ARGE Schikaniert tolle Aussichten.


mfg
rutt

Pythia
01.09.2009, 03:54
Hallo!! Vielleicht 26000 enttäuschte Arbeitnehmer ...Sind die enttäuscht, daß bei Arbeitsstellen nun nach und nach 40 Std. Arbeit/Woche gefordert wird anstatt 35 Std. Anwesenheit? Bald sind die Zeiten wieder vorbei, daß blöde Bürohengste, Tussies und Arbeiter für 17 Griffe an PC oder Maschine fette Kohle heimschleppen für frühe Feierabende, lange Wochenenden, reichlich Feiertage, endlos Urlaub, Krankfeiern und Blaumachen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bald muß wieder gearbeitet werden, damit Fressen auf den Tisch kommt, damit Miete, Strom, Wasser, Heizung und Flatrate bezahlt werden kann. Dann gibt es bei HartzIV statt 359 €/Monat Freß- und Kiff-Kohle nur noch 100 € und eine 400-€-Arbeit muß bei. Arbeit. Nicht nur Anwesenheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://images-partners-tbn.google.com/images?q=tbn:J8Bkrl2UTcVSPM:www.data24.info%2Fbaua rbeiter.gif Dann kannst Du als Arbeiterführer auch mal wieder mit Leistung führen und anderen Arbeitern ein Vorbild sein. Wenn all unsere Arbeiterführer kräftig arbeiten, arbeiten die Arbeiter auch wieder statt sich nur an der Schüppe festzuhalten. Dann geht es auch wieder aufwärts im Land.

Justas
01.09.2009, 07:29
Mir ist egal, wer von ihnen den Minipräsi stellt. Hauptsache, der Waisenmacher ist weg.

Justas
01.09.2009, 07:37
Sind die enttäuscht, daß bei Arbeitsstellen nun nach und nach 40 Std. Arbeit/Woche gefordert wird anstatt 35 Std. Anwesenheit? Bald sind die Zeiten wieder vorbei, daß blöde Bürohengste, Tussies und Arbeiter für 17 Griffe an PC oder Maschine fette Kohle heimschleppen für frühe Feierabende, lange Wochenenden, reichlich Feiertage, endlos Urlaub, Krankfeiern und Blaumachen.Dummes Geschwätz. Der Wohlstand ist im Osten auch nach 20 Jahren nicht angekommen. Trotz oder eben wegen der freien Marktwirtschaft.

Kohls "blühende Landschaften" = mieser Propagandascheiss.

Pythia
01.09.2009, 18:56
... Der Wohlstand ist im Osten auch nach 20 Jahren nicht angekommen. Trotz oder eben wegen der freien Marktwirtschaft ...Linkes Seibern bringt nix. Ich kenne die DDR seit 1965, und 1989 waren die Häuser noch verfallener, und die Schlaglöcher in den noch mieseren Straßen wurden immer tiefer. Nur mehr Asbest-Bauten und Platten. Und nun hat die DDR eine der modernsten und besten Infrastrukturen der Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In wievielen der 192 UN-Länder leben die Menschen besser? Haben mehr Autos, Waschmaschinen, TVs, Auslandsurlaube und sonstige Annehmlichkeiten? Und in wievielen der 192 UN-Länder leben Leute besser ohne überhaupt dafür zu arbeiten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In wie vielen der 192 UN-Länder versuchten Gewerkschaften bei bei gleichem Lohn, sonstigen Vorzügen und 6 Wochen Urlaub eine 35-St.-Woche durchzusetzen? Natürlich ganz im Sinn von Sozen wie Dir. Ihr Sozen seid eben der Untergang der BRD und somit der Untergang Europas.
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif

navy
01.09.2009, 19:02
Die Lobbyisten der SPD und Betrüger der Entwicklungshilfe im Ausland sollten sich die Kugel geben. Nur noch peinilch, wie die ständig den Georg Soros CIA Typen (http://balkaninfo.wordpress.com/2009/08/29/kriminelle-deutsche-politiker-und-deren-icg-und-georg-soros-netzwerke/)Alles nachplabbern.

Don
01.09.2009, 19:03
Naja, dann sollen die das auf Bundesebene mal fortsetzen. Rot-rot-grün, nochmal vier Jahre Keynesianismus und dann zwangsläufig, weil es gar nicht mehr anders geht, knallharter Thatcherismus .... oder totalitärer Sozialismus mit 90 % Staatsquote.

Die Deutschen sind zu Freiheit und Markt selbst nach Ludwig Erhard einfach nicht fähig. Es muß verdammt nochmal ein Führer her.

Und irgendwann wieder eine Mauer ...

Sollten sich die Dinge positiv entwickeln bin ich nächstes Jahr sowieso weg.

Gottfried
01.09.2009, 19:06
Sollten sich die Dinge positiv entwickeln bin ich nächstes Jahr sowieso weg.

Wohin geht es denn? In die Schweiz? Die Steht doch unter der Knute von Gaddafi und Obama.

Edmund
01.09.2009, 19:13
Die Thüringer hatten es in der Hand. Nur mit einer starken rechten Fraktion hätten sich die Träume der marxistischen Multi-Kulti-Freunde in Wohlgefallen aufgelöst.
Aber anscheinend wollen die Thüringer den rot-roten Spuk. Bitteschön.

Don
01.09.2009, 19:24
Wohin geht es denn? In die Schweiz? Die Steht doch unter der Knute von Gaddafi und Obama.

Im Gespräch ist ein eher unbegrenzter Aufenthalt in einem Land außerhalb des Einflußbereichs der EU.

leuchtender Phönix
01.09.2009, 19:32
Im Gespräch ist ein eher unbegrenzter Aufenthalt in einem Land außerhalb des Einflußbereichs der EU.

Ich rate mal. Ist es Australien oder Neuseeland?

Gottfried
01.09.2009, 19:47
Ich rate mal. Ist es Australien oder Neuseeland?

Deren Staatsoberhaupt ist auch in der EU ansässig.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2009, 22:46
Im Gespräch ist ein eher unbegrenzter Aufenthalt in einem Land außerhalb des Einflußbereichs der EU.

Oh OH. Du Steuernazi, das geht ja wohl überhaupt nicht. :D

Skorpion968
01.09.2009, 23:09
Im Gespräch ist ein eher unbegrenzter Aufenthalt in einem Land außerhalb des Einflußbereichs der EU.

Aufseher in einem indischen Steinbruch? :D

Skorpion968
01.09.2009, 23:18
Naja, dann sollen die das auf Bundesebene mal fortsetzen. Rot-rot-grün, nochmal vier Jahre Keynesianismus und dann zwangsläufig, weil es gar nicht mehr anders geht, knallharter Thatcherismus .... oder totalitärer Sozialismus mit 90 % Staatsquote.

Knallharter Thatcherismus hat GB gerade zu einem der größten Opfer der aktuellen Krise gemacht.
Also Vorsicht mit den Götzen...


Die Deutschen sind zu Freiheit und Markt selbst nach Ludwig Erhard einfach nicht fähig. Es muß verdammt nochmal ein Führer her.

Ein Marktführer? :))

Justas
01.09.2009, 23:55
Linkes Seibern bringt nix. Ich kenne die DDR seit 1965, und 1989 waren die Häuser noch verfallener, und die Schlaglöcher in den noch mieseren Straßen wurden immer tiefer. Nur mehr Asbest-Bauten und Platten. Und nun hat die DDR eine der modernsten und besten Infrastrukturen der Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In wievielen der 192 UN-Länder leben die Menschen besser? Haben mehr Autos, Waschmaschinen, TVs, Auslandsurlaube und sonstige Annehmlichkeiten? Und in wievielen der 192 UN-Länder leben Leute besser ohne überhaupt dafür zu arbeiten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In wie vielen der 192 UN-Länder versuchten Gewerkschaften bei bei gleichem Lohn, sonstigen Vorzügen und 6 Wochen Urlaub eine 35-St.-Woche durchzusetzen? Natürlich ganz im Sinn von Sozen wie Dir. Ihr Sozen seid eben der Untergang der BRD und somit der Untergang Europas.

Du redest Müll, was zu dir passt, denn

infirmity, that decays the wise, doth ever make the better fool

Alion
02.09.2009, 00:18
Hi all,

Link: http://nachrichten.t-online.de/c/19/82/36/38/19823638.html

Sind die Sozen nun völlig übergeschnappt?
Nur 3. Kraft in Thüringen - gerade mal 18,5% Zustimmung - aber den MiniPräs stellen wollen?

Demnächst beanspruchen die auch noch die Weltherrschaft. :))

In Sachsen nur auf Augenhöhe mit der F D P....wann gab´s denn das schonmal?

Und jetzt pinkeln sie dem Ramelow an die roten Socken, obwohl dessen Genossen fast 10% mehr Stimmen ( zuviele, ich weiß...:rolleyes: ) haben.

Da kann ich mich nur noch zurücklehnen und abwarten, wer den Ring als Sieger verlässt...:popcorn:

Mein Tipp: Rot und Dunkelrot verkloppen sich - und die alte Dame SPD kriecht zur CDU in Bett....

Andere Meinungen?

KaRol


Kompletter Realitätsverlust!

Alion

rechtsvonlinks
02.09.2009, 09:37
Nun, wer die Elefantenrunde am Wahlabend nach der letzten Bt-Wahl noch in Erinnerung hat weiß, dass die SPD es vorzueglich versteht, eine Niederlage als Sieg zu interpretieren.
Zitat Schröder:
"Nun mal langsam Frau Merkel, wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen,
der wahre Sieger sind wir, die SPD...näch ?! :D
Im Fußball würde das so klingen:
Wir haben zwar 5:6 verloren, aber immerhin haben wir 5 Tore geschossen und sind daher der eigentliche Sieger....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=496


Das Ergebnis der Bundestagswahl 2005 war wenigstens noch knapp. CDU/CSU bekam 226 Sitze, die SPD 222 Sitze. Da war ja lange nicht klar, wer die größte Fraktion stellen würde. In einer solchen Situation kann ich noch nachvollziehen, wenn der Schröder die Backen aufbläst.

Bei den aktuellen Wahlen in Sachsen und Thüringen ist die SPD aber jeweils 10 Prozentpunkte hinter den LINKEN gelandet und wird in beiden Parlamenten nur noch drittstärkste Partei sein. Da sollten die Genossen einfach mal die Luft anhalten. ;)

rechtsvonlinks
02.09.2009, 09:38
Kompletter Realitätsverlust!

Alion

Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. :]

Deutschmann
02.09.2009, 09:46
Das Ergebnis der Bundestagswahl 2005 war wenigstens noch knapp. CDU/CSU bekam 226 Sitze, die SPD 222 Sitze. Da war ja lange nicht klar, wer die größte Fraktion stellen würde. In einer solchen Situation kann ich noch nachvollziehen, wenn der Schröder die Backen aufbläst.

Bei den aktuellen Wahlen in Sachsen und Thüringen ist die SPD aber jeweils 10 Prozentpunkte hinter den LINKEN gelandet und wird in beiden Parlamenten nur noch drittstärkste Partei sein. Da sollten die Genossen einfach mal die Luft anhalten. ;)

Keine Panik. Die CDU sorgt schon dafür dass sich beide "Volksparteien" wieder prozentual annähern - in welche Richtung ist mal egal. X(

haihunter
02.09.2009, 12:56
Neue Linke? Das einzig neue an der umbenannten SED/PDS ist der Name. Sonst nichts.

Genau! Ich kann mir einfach nicht erklären, wie doof die Menschen sind, die diese Mauermörderpartei nach wie vor wählen.

Sven71
02.09.2009, 16:28
Sollten sich die Dinge positiv entwickeln bin ich nächstes Jahr sowieso weg.

Kluger Plan.

Sven71
02.09.2009, 16:29
Ein Marktführer? :))

Gewissermaßen .... ;)

Feuerfalter
02.09.2009, 17:02
Knallharter Thatcherismus hat GB gerade zu einem der größten Opfer der aktuellen Krise gemacht.
Also Vorsicht mit den Götzen...



Ein Marktführer? :))

Fairer weise muss man sagen das dank Thatcherismus das Schienennetz im Arsch und die kaptialgedeckten Renten verzockt sind. Staat eines Reformstaus wird nun auf die britische britsche Bahn ein Investionsstau zukommen, für den der Steuerzahler blechen wird.

Thatchers Poltik war allerdings trotzdem richtig, zu der Zeit wo sie an der Macht war. Die Gewerkschaften waren einfach zu mächtig und die Sozialleistung zu üppig.
Geschichte erfolgt halt immer immer in Zyklen wirkliche Fortschritte gibt es in der Technik aber nicht in der menschlichen Gesellschaft.

Skorpion968
02.09.2009, 17:47
Gewissermaßen .... ;)

Im Strang gegenüber hast du noch erklärt, alles bis auf Markt sei Zwang.
Und jetzt willst du Markt erzwingen? Wie passt denn das zusammen?

Skorpion968
02.09.2009, 17:51
Fairer weise muss man sagen das dank Thatcherismus das Schienennetz im Arsch und die kaptialgedeckten Renten verzockt sind. Staat eines Reformstaus wird nun auf die britische britsche Bahn ein Investionsstau zukommen, für den der Steuerzahler blechen wird.

Thatchers Poltik war allerdings trotzdem richtig, zu der Zeit wo sie an der Macht war. Die Gewerkschaften waren einfach zu mächtig und die Sozialleistung zu üppig.
Geschichte erfolgt halt immer immer in Zyklen wirkliche Fortschritte gibt es in der Technik aber nicht in der menschlichen Gesellschaft.

Natürlich gibt es in der menschlichen Gesellschaft Fortschritte. Sonst würden wir heute noch brandschatzend durch die Gegend laufen, Hexen verbrennen oder Leibeigene halten.
Und Thatchers Politik war schon damals falsch. Nur merkt man ihre Auswirkungen erst zwei Jahrzehnte später.

KaRol
02.09.2009, 18:35
Alion:

Gibts für deine Diagnose auch eine Erklärung?

Vielleicht eine Begründung?

Oder doch nur ein 2 Worte-"Beitrag" zur Steigerung der Zahl deiner Beiträge....:rolleyes:

KaRol

Don
02.09.2009, 20:14
Ich rate mal. Ist es Australien oder Neuseeland?

Kalt. Um nicht zu sagen eiskalt.

Don
02.09.2009, 20:15
Aufseher in einem indischen Steinbruch? :D

Sozialisten hatten immer schon einen bemerkenswerten Mangel an Phantasie.

Sven71
02.09.2009, 21:05
Im Strang gegenüber hast du noch erklärt, alles bis auf Markt sei Zwang.
Und jetzt willst du Markt erzwingen? Wie passt denn das zusammen?

Äh .... der Smiley da ..... der sollte schon eher bedeuten, daß das Wortspiel mit dem Marktführer ironisch aufgefasst wurde. Und ich selbst schreie nicht nach dem Führer. Das habe ich einer großen Fraktion - kontextsensitiv zu lesen - in den Mund gelegt.

So passt das zusammen.

Yamamoto
02.09.2009, 21:20
Kalt. Um nicht zu sagen eiskalt.

Irgendwas Mittel-/Südamerikanisches?

Skorpion968
03.09.2009, 03:39
Äh .... der Smiley da ..... der sollte schon eher bedeuten, daß das Wortspiel mit dem Marktführer ironisch aufgefasst wurde. Und ich selbst schreie nicht nach dem Führer. Das habe ich einer großen Fraktion - kontextsensitiv zu lesen - in den Mund gelegt.

So passt das zusammen.

Ah ja, verstehe. :]

Don
03.09.2009, 08:05
Irgendwas Mittel-/Südamerikanisches?

Ist mir zu feucht.