PDA

Vollständige Version anzeigen : Diesen Frauen droht der Tod



Bruddler
31.08.2009, 15:18
Diesen Frauen droht der Tod

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/31/hinrichtung-iran-frauen/hinrichtung-13257344-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Mariam (27) und Marzieh (30) lächeln. Es ist das letzte Foto der Iranerinnen in Freiheit. Jetzt sitzen die Frauen im schlimmsten Knast von Teheran. Ihr Verbrechen: Sie sind vom Islam zum Christentum übergetreten.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/31/hinrichtung-iran-frauen/droht-tod-weil-sie-zum-christentum-konvertiert-sind.html
Wir leben im Jahre 2009 und immer noch werden Menschen wegen ihres Glaubens (Religion) verfolgt und getötet....
Warum schweigen unsere rot-grün lackierten Gutmenschen ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der ach so friedlichen
und toleranten islamischen Welt ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der sogen. gemäßigten Muslime ?...gibt es die überhaupt ?

Ruepel
31.08.2009, 15:21
Nichts für ungut,aber wie kann Frau von einen Scheißhaufen in den anderen treten?
Ich frage mich allen ernstes,warum Frauen nicht lernfähig sind?

Peg Bundy
31.08.2009, 15:28
Wer diese friedliche Religion verläßt, muß mit den Konsequenzen rechnen.

http://smilie-land.de/t/i-l/idee/idee0007.gif...erinnert mich irgendwie an die ehem. DDR...

Bruddler
31.08.2009, 15:30
Nichts für ungut,aber wie kann Frau von einen Scheißhaufen in den anderen treten?
Ich frage mich allen ernstes,warum Frauen nicht lernfähig sind?

Ruepel, Du solltest einmal einen Selbstversuch starten:
Trete zuerst in Elefantenscheiße und trete anschließend in die Scheiße von einem Floh...ich bin überzeugt, Du würdest den Unterschied erkennen ?! :rolleyes:

Peg Bundy
31.08.2009, 15:44
Nichts für ungut,aber wie kann Frau von einen Scheißhaufen in den anderen treten?
Ich frage mich allen ernstes,warum Frauen nicht lernfähig sind?

Spielt das denn eine Rolle? Wären die nach ihrem Austritt atheistisch geblieben oder zum Buddhismus konvertiert, würde ihnen sehr wahrscheinlich die gleiche Strafe drohen.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2009, 15:45
Nichts für ungut,aber wie kann Frau von einen Scheißhaufen in den anderen treten?
Ich frage mich allen ernstes,warum Frauen nicht lernfähig sind?

Wenn sie religionslos würden, dann wäre das nach Islam noch schlimmer. Sie können eigentlich nur verlieren.

Tosca
31.08.2009, 15:49
Diesen Frauen droht der Tod

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/31/hinrichtung-iran-frauen/hinrichtung-13257344-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Mariam (27) und Marzieh (30) lächeln. Es ist das letzte Foto der Iranerinnen in Freiheit. Jetzt sitzen die Frauen im schlimmsten Knast von Teheran. Ihr Verbrechen: Sie sind vom Islam zum Christentum übergetreten.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/31/hinrichtung-iran-frauen/droht-tod-weil-sie-zum-christentum-konvertiert-sind.html
Wir leben im Jahre 2009 und immer noch werden Menschen wegen ihres Glaubens (Religion) verfolgt und getötet....
Warum schweigen unsere rot-grün lackierten Gutmenschen ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der ach so friedlichen
und toleranten islamischen Welt ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der sogen. gemäßigten Muslime ?...gibt es die überhaupt ?

Du wirst keinen Aufschei hören. Die Grünen symphatisieren schon lange mit dem Islam, aus der Ecke ist keine Hilfe zu erwarten. Und der Rest hat die Hosen voll. Wenn man etwas gegen den Islam sagt, riskiert man randalierende Mohammendaner, das will keiner.

schastar
31.08.2009, 15:53
Sollten sie wirklich zum Tode verurteilt werden, habe ich das Gefühl, wenn ich mir die beiden so ansehe, daß sich noch Sex haben werden.

Den Musels ist eben nichts gefährlicher als selbstdenkende, und die sehen ja nicht gerade dumm aus, hübsche Frauen. Das könnte ihr Weltbild erschüttern.

Bruddler
31.08.2009, 16:01
Sollten sie wirklich zum Tode verurteilt werden, habe ich das Gefühl, wenn ich mir die beiden so ansehe, daß sich noch Sex haben werden.

Den Musels ist eben nichts gefährlicher als selbstdenkende, und die sehen ja nicht gerade dumm aus, hübsche Frauen. Das könnte ihr Weltbild erschüttern.

Du meinst, irgend so ein alter Zauselbart würde sie vor der Hinrichtung noch einmal beglücken (wollen) ? :rolleyes:

Sterntaler
31.08.2009, 16:03
rat mal wer da an der Propagandmaschine dreht?

Bruddler
31.08.2009, 16:04
rat mal wer da an der Propagandmaschine dreht?

na komm' sag' schon ! :klatsch:

Doc Gyneco
31.08.2009, 16:30
Du meinst, irgend so ein alter Zauselbart würde sie vor der Hinrichtung noch einmal beglücken (wollen) ? :rolleyes:

So ähnlich ?

http://666kb.com/i/bbzs966zhifmvu4rk.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ruepel
31.08.2009, 18:46
Ruepel, Du solltest einmal einen Selbstversuch starten:
Trete zuerst in Elefantenscheiße und trete anschließend in die Scheiße von einem Floh...ich bin überzeugt, Du würdest den Unterschied erkennen ?! :rolleyes:

nun ja,die vielen Hundert Millionen Leichen,die das Christentum in seiner über
2000 jährigen Geschichte produziert hat,würde ich nicht gerade als Flohscheisse bezeichnen.
Aber vielleicht bin ich einfach nur zu kleinkarriert.

meckerle
31.08.2009, 18:52
rat mal wer da an der Propagandmaschine dreht?
Keine Ahnung, aber du wirst es uns gleich verraten. Hoffe ich doch.

Bruddler
31.08.2009, 19:16
nun ja,die vielen Hundert Millionen Leichen,die das Christentum in seiner über
2000 jährigen Geschichte produziert hat,würde ich nicht gerade als Flohscheisse bezeichnen.
Aber vielleicht bin ich einfach nur zu kleinkarriert.

Das Christentum, so glaube ich wenigstens, hat aus ihren Fehlern u. Greueltaten von anno dazumal viel gelernt.
Diese Einsicht vermisse ich beim Islam. Der Islam hält verbissen an seiner vermeindlichen Unfehlbarkeit fest...

Hilarius
31.08.2009, 19:29
Diesen Frauen droht der Tod

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/31/hinrichtung-iran-frauen/hinrichtung-13257344-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Mariam (27) und Marzieh (30) lächeln. Es ist das letzte Foto der Iranerinnen in Freiheit. Jetzt sitzen die Frauen im schlimmsten Knast von Teheran. Ihr Verbrechen: Sie sind vom Islam zum Christentum übergetreten.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/31/hinrichtung-iran-frauen/droht-tod-weil-sie-zum-christentum-konvertiert-sind.html
Wir leben im Jahre 2009 und immer noch werden Menschen wegen ihres Glaubens (Religion) verfolgt und getötet....
Warum schweigen unsere rot-grün lackierten Gutmenschen ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der ach so friedlichen
und toleranten islamischen Welt ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der sogen. gemäßigten Muslime ?...gibt es die überhaupt ?


WO bleibt das Gegeifer dieser miesen grünen verlogenen D*e*k*f*t*?


http://stefan-herre.de/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

meckerle
31.08.2009, 19:40
WO bliebt das Gegeifer dieser miesen grünen verlogenen D*e*k*f*t*?


http://stefan-herre.de/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

Musste das Bild heute Abend noch sein? :bat::motz:

Koslowski
31.08.2009, 19:42
Das Christentum, so glaube ich wenigstens, hat aus ihren Fehlern u. Greueltaten von anno dazumal viel gelernt.

Nicht wirklich. Wenn sie könnten, würden sie.

Bruddler
31.08.2009, 19:46
WO bleibt das Gegeifer dieser miesen grünen verlogenen D*e*k*f*t*?


http://stefan-herre.de/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

Hilarius, auch Du solltest inzwischen wissen, dass diese gutmenschlichen Herrschaften nur dann zu geifern beginnen, wenn das Gegeifer gegen Deutsche gerichtet werden kann !

Hilarius
31.08.2009, 19:46
Musste das Bild heute Abend noch sein? :bat::motz:

Aufklärung:

Links ist der Döner.........RECHTS das stinkende sprachlose grüne GAMMELFLEISCH!

Bruddler
31.08.2009, 19:48
Das Christentum, so glaube ich wenigstens, hat aus ihren Fehlern u. Greueltaten von anno dazumal viel gelernt.
Diese Einsicht vermisse ich beim Islam. Der Islam hält verbissen an seiner vermeindlichen Unfehlbarkeit fest...


Nicht wirklich. Wenn sie könnten, würden sie.

Kannst Du Beispiele benennen ? :rolleyes:

Koslowski
31.08.2009, 19:50
Kannst Du Beispiele benennen ? :rolleyes:

Persönliche Erlebnisse. Aber die kann ich schlecht hier belegen.

Bruddler
31.08.2009, 20:42
Persönliche Erlebnisse. Aber die kann ich schlecht hier belegen.

Hat Dir der Herr Pfarrer mal eine Ohrfeige verpasst, oder wurdest Du von einem Pfaffen "angekuschelt" ? :D
raus mit der Sprache !

Koslowski
31.08.2009, 20:59
Hat Dir der Herr Pfarrer mal eine Ohrfeige verpasst, oder wurdest Du von einem Pfaffen "angekuschelt" ? :D
raus mit der Sprache !

Demoliertes Auto, Drohbriefe, der übliche Scheiß...

rechtsvonlinks
31.08.2009, 21:34
WO bleibt das Gegeifer dieser miesen grünen verlogenen D*e*k*f*t*?


http://stefan-herre.de/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg



Musste das Bild heute Abend noch sein? :bat::motz:

Wahrlich kein sehr appetitlicher Anblick. Weder der fettige Dönerspieß noch die fette Claudia. :puke:

Forumstürke
31.08.2009, 22:03
Wie soll man quiken, wenn ich erst seit jetzt von diesem Vorfall Bescheid weiß?
Nichts desto trotz ist quiken nicht meine Art. Nur weil eure Gutmenschen die Welt verbessern wollen, muss ich dies nicht nachäffen. Ich versuche mein Umfeld zum Guten zu verändern, soweit ich eben helfen kann und mehr kann ich als kleiner Furz auch nicht machen. Danach denke ich an die Politik von Deutschland und Türkei und danach denke ich über internationale Konflikte. Nur gehen mir die Einzelschicksale aller Unbekannten am Arsch vorbei. Es gibt so viele Schicksalsschläge auf dieser Welt, es wäre ungerecht, würde ich meine Aufmerksamkeit jetzt diesen beiden Damen schenken, aber dafür andere Menschen außer Acht lassen.
In meinem Islam habe ich es auch so gelernt. Erst soll man allen Menschen helfen die man kennt. Ich kenne die Menschen aus meinem Umfeld und kann dementsprechend auch urteilen, wer Hilfe verdient oder eben nicht. Wenn man dann noch genügend Ressourcen haben sollte, kann man immer noch den Obama spielen.

Sprecher
31.08.2009, 23:33
Diesen Frauen droht der Tod

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/31/hinrichtung-iran-frauen/hinrichtung-13257344-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Mariam (27) und Marzieh (30) lächeln. Es ist das letzte Foto der Iranerinnen in Freiheit. Jetzt sitzen die Frauen im schlimmsten Knast von Teheran. Ihr Verbrechen: Sie sind vom Islam zum Christentum übergetreten.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/31/hinrichtung-iran-frauen/droht-tod-weil-sie-zum-christentum-konvertiert-sind.html
Wir leben im Jahre 2009 und immer noch werden Menschen wegen ihres Glaubens (Religion) verfolgt und getötet....
Warum schweigen unsere rot-grün lackierten Gutmenschen ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der ach so friedlichen
und toleranten islamischen Welt ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der sogen. gemäßigten Muslime ?...gibt es die überhaupt ?

In Saudi-Arabien wären die längst einen Kopf kürzer gemacht worden ohne vorher erst ins Gefängnis zu kommen.
Aber darüber würde die Axel-Springer-BLÖD sicher nicht berichten.

Bruddler
01.09.2009, 04:45
Wie soll man quiken, wenn ich erst seit jetzt von diesem Vorfall Bescheid weiß?
Nichts desto trotz ist quiken nicht meine Art. Nur weil eure Gutmenschen die Welt verbessern wollen, muss ich dies nicht nachäffen. Ich versuche mein Umfeld zum Guten zu verändern, soweit ich eben helfen kann und mehr kann ich als kleiner Furz auch nicht machen. Danach denke ich an die Politik von Deutschland und Türkei und danach denke ich über internationale Konflikte. Nur gehen mir die Einzelschicksale aller Unbekannten am Arsch vorbei. Es gibt so viele Schicksalsschläge auf dieser Welt, es wäre ungerecht, würde ich meine Aufmerksamkeit jetzt diesen beiden Damen schenken, aber dafür andere Menschen außer Acht lassen.
In meinem Islam habe ich es auch so gelernt. Erst soll man allen Menschen helfen die man kennt. Ich kenne die Menschen aus meinem Umfeld und kann dementsprechend auch urteilen, wer Hilfe verdient oder eben nicht. Wenn man dann noch genügend Ressourcen haben sollte, kann man immer noch den Obama spielen.

Die feine Art sich vor einer Stellungnahme zu diesem Thema zu drücken.....:rolleyes:

heide
01.09.2009, 05:55
..."Wir leben im Jahre 2009 und immer noch werden Menschen wegen ihres Glaubens (Religion) verfolgt und getötet....
Warum schweigen unsere rot-grün lackierten Gutmenschen ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der ach so friedlichen
und toleranten islamischen Welt ?"...

Jemanden wegen einer Konvertierung einzusperren ist schon menschenverachtend. Ich weiß auch nicht, ob denn das mit dem Koran zu vereinbaren ist.
Wenn die Islaminierung stärker wird, dann werden am Ende die Christen verfolgt, eingesperrt oder gleich in, neu zu erschaffende KZ's geschafft.
Weil diese Gefahr latent vorhanden ist, muss der Islaminierung auf der ganzen Welt Einhalt geboten werden, angefangen bei der christlichen Kultur, mit anderen Worten: Hier in Europa!

Forumstürke
01.09.2009, 11:42
Die feine Art sich vor einer Stellungnahme zu diesem Thema zu drücken.....:rolleyes:

Wir leben im Jahre 2009 und immer noch werden Menschen wegen ihres Glaubens (Religion) verfolgt und getötet....
Warum schweigen unsere rot-grün lackierten Gutmenschen ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der ach so friedlichen
und toleranten islamischen Welt ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der sogen. gemäßigten Muslime ?.

Dies waren deine Fragen. Mein Antwort bezog sich auf diese Fragen. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dein Problem.

Paul Felz
01.09.2009, 12:00
Wir leben im Jahre 2009 und immer noch werden Menschen wegen ihres Glaubens (Religion) verfolgt und getötet....
Warum schweigen unsere rot-grün lackierten Gutmenschen ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der ach so friedlichen
und toleranten islamischen Welt ?
Wo bleibt der empörte Aufschrei der sogen. gemäßigten Muslime ?.

Dies waren deine Fragen. Mein Antwort bezog sich auf diese Fragen. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dein Problem.

Hast ja auch Recht. In der Bibel heißt das "Liebe Deinen Nächsten" oder so ähnlich. Oder anders: "Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht".

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Deutschen über die Politik? An der Wahlurne wäre es am bequemsten gewesen. Und?