PDA

Vollständige Version anzeigen : charakterprüfung bei türkischen----



detti
31.08.2009, 15:06
fußballspielern?

immer wieder kommt es vor das türken beim fußballspielen ausrasten.
in den unteren kreisklassen wollen deutsche mannschaften gegen diese
"halbgescheiten" nicht mehr spielen.
mein vorschlag-
jeder türke muß in deutschland eine charakterprüfung ablegen ob er überhaupt für die sportart die er machen will geeignet ist.
(zbs wie charakterprüfung bei hunden)
es dürfen keine türkischstämmigen zuschauer mehr zugelassen werden.

detti

Militarist
31.08.2009, 15:08
fußballspielern?

immer wieder kommt es vor das türken beim fußballspielen ausrasten.
in den unteren kreisklassen wollen deutsche mannschaften gegen diese
"halbgescheiten" nicht mehr spielen.
mein vorschlag-
jeder türke muß in deutschland eine charakterprüfung ablegen ob er überhaupt für die sportart die er machen will geeignet ist.
(zbs wie charakterprüfung bei hunden)
es dürfen keine türkischstämmigen zuschauer mehr zugelassen werden.

detti



Jepp Detti, schreib das mal genauso in ne eMail und schick das an den für dich zuständigen Abgeordneten. Die finden das bestimmt einsame Spitze. :D

Misteredd
31.08.2009, 15:09
Wie wäre es mit "one violent stroke and you are out"?"

Drei Gesetzesbrüche und die Abschiebung folgt sofort auf dem Fusse. Eine einzige vorsätzliche Gewalttat und die Abschiebung ist obligatorisch.

politisch Verfolgter
31.08.2009, 15:15
Was will uns das nun bzgl. der Eink./Verm.-Verteilungskurven sagen?
Wo sind die denn überhaupt bitte?
Es gibt die "Überprüfung" des sog. "mentalen %Rangs".
Wieso hat die Eink./Verm.-Verteilung mit der mentalen Verteilung nix zu tun?
Wie stellt man die Korrelation her?
Wenn Charakterprüfungen stattfinden, wieso findet keine Offenlegung der Eink./Verm.-Verteilung statt?
Damit ist die ökonomische Effizienz des Rechtsraums zu überprüfen.

detti
31.08.2009, 15:16
Jepp Detti, schreib das mal genauso in ne eMail und schick das an den für dich zuständigen Abgeordneten. Die finden das bestimmt einsame Spitze. :D
ich kenne meinen abgeordneten persönlich-
das ist ein piepkopf wie alle anderen auch-
der macht nur was die lobby sagt.

detti
die politik ist eine bühne auf der die lobby mehr zu sagen hat als die politiker

detti
31.08.2009, 15:19
Was will uns das nun bzgl. der Eink./Verm.-Verteilungskurven sagen?
Wo sind die denn überhaupt bitte?
Es gibt die "Überprüfung" des sog. "mentalen %Rangs".
Wieso hat die Eink./Verm.-Verteilung mit der mentalen Verteilung nix zu tun?
Wie stellt man die Korrelation her?
Wenn Charakterprüfungen stattfinden, wieso findet keine Offenlegung der Eink./Verm.-Verteilung statt?
Damit ist die ökonomische Effizienz des Rechtsraums zu überprüfen.
tu mir ein gefallen und bleibe beim thema
ich bin ein oller sack der kein bock hat auf dieses geschwalle zu antworten

Tosca
31.08.2009, 15:45
fußballspielern?

immer wieder kommt es vor das türken beim fußballspielen ausrasten.
in den unteren kreisklassen wollen deutsche mannschaften gegen diese
"halbgescheiten" nicht mehr spielen.
mein vorschlag-
jeder türke muß in deutschland eine charakterprüfung ablegen ob er überhaupt für die sportart die er machen will geeignet ist.
(zbs wie charakterprüfung bei hunden)
es dürfen keine türkischstämmigen zuschauer mehr zugelassen werden.

detti

Und nach welchen Kriterien möchtest du die Prüfung gestalten? Vielleicht ob der Türke auch ganz brav bei Fuß geht?

Es wäre wohl viel einfacher, Fußballspieler zu sperren, die sich nicht an die Regeln halten und glauben, sie könnten ungestraft ausrasten.

Anarchist
31.08.2009, 16:10
fußballspielern?

immer wieder kommt es vor das türken beim fußballspielen ausrasten.
in den unteren kreisklassen wollen deutsche mannschaften gegen diese
"halbgescheiten" nicht mehr spielen.
mein vorschlag-
jeder türke muß in deutschland eine charakterprüfung ablegen ob er überhaupt für die sportart die er machen will geeignet ist.
(zbs wie charakterprüfung bei hunden)
es dürfen keine türkischstämmigen zuschauer mehr zugelassen werden.

detti

1. Schonmal die Ausrastenden, gröhlenden, besoffenen deutschen Fussballfans gesehen? IRgendwo gehört es halt dazu, egal ob Türke, deutscher oder irgendjemand anderes

2. Wir leben in einem freien Lanf, auch wenn du es anscheinend nicht begreifst. Auch vorbestrafte Schutzgeldeintreiber und Zuhälter haben das Recht jeden Sport auszuüben den sie wollen, um genau zu sein haben sie die selben Rechte wie du und ich. Sobald solche rechte eingeschränkt werden, wäre es der anfang vom Ende der Freiheit.

Misteredd
31.08.2009, 16:12
1. Schonmal die Ausrastenden, gröhlenden, besoffenen deutschen Fussballfans gesehen? IRgendwo gehört es halt dazu, egal ob Türke, deutscher oder irgendjemand anderes

2. Wir leben in einem freien Lanf, auch wenn du es anscheinend nicht begreifst. Auch vorbestrafte Schutzgeldeintreiber und Zuhälter haben das Recht jeden Sport auszuüben den sie wollen, um genau zu sein haben sie die selben Rechte wie du und ich. Sobald solche rechte eingeschränkt werden, wäre es der anfang vom Ende der Freiheit.

Hier ist vor allem von den gewalttätigen Mannschaften - also den Spielern die Rede.

Denkpoli
31.08.2009, 16:13
Wie wäre es mit "one violent stroke and you are out"?"

Drei Gesetzesbrüche und die Abschiebung folgt sofort auf dem Fusse. Eine einzige vorsätzliche Gewalttat und die Abschiebung ist obligatorisch.

Warum wurde das unter Kohl nicht eingeführt. Zeit war ja reichlich vorhanden!

Anarchist
31.08.2009, 16:16
Hier ist vor allem von den gewalttätigen Mannschaften - also den Spielern die Rede.

ja und? Das hab ich doch schon im 2. Punkt erklärt, Jeder noch so gewalttätige Mensch hat dieselben rechte wie jeder andere , da deutschland ein freies, demokratisches Land ist. Wem das nicht passt sollte es mit nem Militärputsch probieren.

Bruddler
31.08.2009, 16:19
Kenner behaupten, dass ein Fußballspiel mit türkischer Beteiligung nie langweilig ist. Selbst ein 0 : 0 wird bei Türken euphorisch "gefeiert", vor allem wenn sie sich benachteiligt fühlen....

detti
31.08.2009, 16:44
Und nach welchen Kriterien möchtest du die Prüfung gestalten? Vielleicht ob der Türke auch ganz brav bei Fuß geht?

Es wäre wohl viel einfacher, Fußballspieler zu sperren, die sich nicht an die Regeln halten und glauben, sie könnten ungestraft ausrasten.
hmm,
deine anregung ist garnicht schlecht-
wer sich wie ein tollwütiger hund benimmt soll auch so behandelt werden , oder ?
man kann einen bösen türken an sein dauernden rotzen erkennen-echt achte mal darauf !
detti

detti
31.08.2009, 16:52
ja und? Das hab ich doch schon im 2. Punkt erklärt, Jeder noch so gewalttätige Mensch hat dieselben rechte wie jeder andere , da deutschland ein freies, demokratisches Land ist. Wem das nicht passt sollte es mit nem Militärputsch probieren.
haben den türken rechte in deutschland ?
das wird ja immer schlimmer.
ich fordere das wahlrecht für meinen deutschen schäferhund!

detti
tu nur das rechte in deiner sache-das andere wird sich von selber machen-
(goethe ?)

Sathington Willoughby
31.08.2009, 16:55
es dürfen keine türkischstämmigen zuschauer mehr zugelassen werden.

detti

Es dürfen keine türkischen Bürger mehr zugelassen werden!

Anarchist
31.08.2009, 16:58
haben den türken rechte in deutschland ?
das wird ja immer schlimmer.
ich fordere das wahlrecht für meinen deutschen schäferhund!

Türken die die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben haben alle rechte die jeder deutsche hat. Beantrage doch die deutsch Staatsbürgerschaft für deinen Schäferhund, mal sehen wen er wählt. Vielleicht die Tierschutzpartei?:hihi:

Felix Krull
31.08.2009, 17:01
Ein aktueller Fall:


Fausthiebe beim Frauenfußball

Essen, 31.08.2009

Essen. Das Meisterschaftsspiel zwischen den Fußball-Damenmannschaften der ESG 99/06 und dem SC Türkiyemspor musste nach einer Schlägerei abgebrochen werden. Die 18-jährige Torschützin der ESG wurde nach dem 11:0-Stand von einer Gegenspielerin und der Torhüterin mit Faustschlägen traktiert.

Im Meisterschaftsspiel der Damenteams von ESG 99/06 und dem SC Türkiyemspor sah sich der Schiedsrichter nach einer Schlägerei am Sonntag gezwungen, die Partie an der Heinrich-Strunk-Straße in der 60. Spielminute abzubrechen.

Nachdem eine 18-jährige Spielerin der ESG das 11:0 geschossen hatte, wurde sie von einer ebenfalls 18-Jährigen der gegnerischen Mannschaft sowie der Torhüterin des SC Türkiyemspor mit Faustschlägen traktiert. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt.

Der anschließende Tumult auf dem Spielfeld konnte durch Zuschauer und andere Spielerinnen beruhigt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Fausthiebe beim Frauenfußball (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2009/8/31/news-131417411/detail.html)

Dumm, brutal, unfähig, unfair .... Türke.

glaubensfreie Welt
31.08.2009, 17:15
Gewalt ist nicht nur ein türkisches Problem. Auch die Ostzuwanderer verhalten sich extrem agressiv.

Denkpoli
31.08.2009, 17:30
Gewalt ist nicht nur ein türkisches Problem. Auch die Ostzuwanderer verhalten sich extrem agressiv.

Das ist absolut richtig, wird leider hier im Forum ganz gerne beschönigt.

Moser
31.08.2009, 17:43
1. Schonmal die Ausrastenden, gröhlenden, besoffenen deutschen Fussballfans gesehen? IRgendwo gehört es halt dazu, egal ob Türke, deutscher oder irgendjemand anderes

2. Wir leben in einem freien Lanf, auch wenn du es anscheinend nicht begreifst. Auch vorbestrafte Schutzgeldeintreiber und Zuhälter haben das Recht jeden Sport auszuüben den sie wollen, um genau zu sein haben sie die selben Rechte wie du und ich. Sobald solche rechte eingeschränkt werden, wäre es der anfang vom Ende der Freiheit.


So einen Quatsch kann nur einer schreiben, der wirklich null Ahnung von der Materie hat. Und wenn man null Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fre**e halten.

Im Amateurfußball machen die Türken (und zwar ausschließlich die) regelmäßig Ärger. Das weiß jeder, der mal mit Amateurfußball (ich rede von Bezirksliga abwärts) zu tun hatte. Ich habe es selbst erlebt, als ich als Jugendlicher in der Kreisliga gespielt habe. Regelmäßig gab es da Ärger mit unseren türkischen "Freunden". Um Lösungen dafür zu finden, muss man diese Probleme erst mal klar und deutlich ansprechen. Und schon daran hapert es in unserem Lande. Wie soll man denn Lösungen finden, wenn man das Problem nicht einmal klar formulieren darf?

detti
31.08.2009, 20:28
Türken die die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben haben alle rechte die jeder deutsche hat. Beantrage doch die deutsch Staatsbürgerschaft für deinen Schäferhund, mal sehen wen er wählt. Vielleicht die Tierschutzpartei?:hihi:
wer gibt denn türken die deutsche staatsangehörigkeit ?
mein deutscher schäferhund bezahlt mehr steuern als die meisten türken und schädigt auch nicht das deutsche sozialnetz,ergo darf der eher wählen als ein passdeutscher türke,oder ?

detti
ich habe nur ein vaterland-deutschland !

alterschwede
31.08.2009, 20:33
Wie wäre es mit "one violent stroke and you are out"?"

Drei Gesetzesbrüche und die Abschiebung folgt sofort auf dem Fusse. Eine einzige vorsätzliche Gewalttat und die Abschiebung ist obligatorisch.


unterschreibe ich sofort.
das ist die einzig wirksame möglichkeit die spreu vom weizen zu trennen und den abfall los zu werden.

alterschwede
31.08.2009, 20:39
Und nach welchen Kriterien möchtest du die Prüfung gestalten? Vielleicht ob der Türke auch ganz brav bei Fuß geht?

Es wäre wohl viel einfacher, Fußballspieler zu sperren, die sich nicht an die Regeln halten und glauben, sie könnten ungestraft ausrasten.

im kern hat detti aber recht.
inzwischen will ja kaum noch einer gegen diese prügel balltreter (fußballer sind es ja nun wirklich nicht) spielen.
sogar deren weiber fangen jetzt schon damit an.
dabei hielt ich die weiber immer für intelligenter als die rüden.
aber hier habe ich mich wohl geirrt.

ein scheiss volk, zu recht in der ganzen welt unbeliebt, mehr ist dazu nicht zu sagen.

rechtsvonlinks
31.08.2009, 21:22
... jeder türke muß in deutschland eine charakterprüfung ablegen ob er überhaupt für die sportart die er machen will geeignet ist.
(zbs wie charakterprüfung bei hunden)...

Leider nicht praktikabel.

Forumstürke
31.08.2009, 21:53
Charakterprüfung? Wer macht sowas? Etwa die Fuzzis, die Kindervergewaltiger als Menschen bescheinigen und die daraufhin frei kommen? Dann wären wir in der Tat Engel und könnten immer Fußball spielen.:cool2:

Paul Felz
31.08.2009, 22:01
Charakterprüfung? Wer macht sowas? Etwa die Fuzzis, die Kindervergewaltiger als Menschen bescheinigen und die daraufhin frei kommen? Dann wären wir in der Tat Engel und könnten immer Fußball spielen.:cool2:

Gute Frage. Das sollten Kroaten machen, die besseren Deutschen :P

Forumstürke
31.08.2009, 22:09
Gute Frage. Das sollten Kroaten machen, die besseren Deutschen :P

Wieso sind die Kroaten die besseren Deutschen? Habe ich ja noch gar nicht gehört. Während der gründliche Deutsche seinen Garten präsize mit Schere und Messgerät auf eine gleiche Höhe bringt, tut dies der gründlichere Kroate (Deutsche?) etwa mit Werkzeugen aus der Nanotechnologie?:cool2:

Paul Felz
31.08.2009, 22:10
Wieso sind die Kroaten die besseren Deutschen? Habe ich ja noch gar nicht gehört. Während der gründliche Deutsche seinen Garten präsize mit Schere und Messgerät auf eine gleiche Höhe bringt, tut dies der gründlichere Kroate (Deutsche?) etwa mit Werkzeugen aus der Nanotechnologie?:cool2:

Du scheinst keine erzkatholischen Kroaten zu kennen. Woher auch, die lassen Euch ja auch nicht rein :P

Fiel
31.08.2009, 22:14
1. Schonmal die Ausrastenden, gröhlenden, besoffenen deutschen Fussballfans gesehen? IRgendwo gehört es halt dazu, egal ob Türke, deutscher oder irgendjemand anderes

2. Wir leben in einem freien Lanf, auch wenn du es anscheinend nicht begreifst. Auch vorbestrafte Schutzgeldeintreiber und Zuhälter haben das Recht jeden Sport auszuüben den sie wollen, um genau zu sein haben sie die selben Rechte wie du und ich. Sobald solche rechte eingeschränkt werden, wäre es der anfang vom Ende der Freiheit.

Macht es einen Sinn, dir auf deinen Schmonsenz zu antworten - nein ganz bestimmt nicht.

Fiel
31.08.2009, 22:16
Während der gründliche Deutsche seinen Garten präsize mit Schere und Messgerät auf eine gleiche Höhe bringt,...

Du bist ein Idiot.

Forumstürke
31.08.2009, 22:31
Du scheinst keine erzkatholischen Kroaten zu kennen. Woher auch, die lassen Euch ja auch nicht rein :P

Ich kenne nur eine hübsche Kroatin aus meiner alten Klasse. Das reicht mir.

@fiel: Im positiven oder negativen Sinne?

alterschwede
01.09.2009, 17:57
Charakterprüfung? Wer macht sowas? Etwa die Fuzzis, die Kindervergewaltiger als Menschen bescheinigen und die daraufhin frei kommen? Dann wären wir in der Tat Engel und könnten immer Fußball spielen.:cool2:

ich kenne jede menge leute, die vergöötern kinderficker.
du auch, oder?

Paul Felz
01.09.2009, 18:04
Ich kenne nur eine hübsche Kroatin aus meiner alten Klasse. Das reicht mir.

@fiel: Im positiven oder negativen Sinne?

Ich kenne keine unhübschen Kroatinnen ;)

Forumstürke
01.09.2009, 18:58
ich kenne jede menge leute, die vergöötern kinderficker.
du auch, oder?

Woher kennst du Leute, die Kinderficker vergöttern?:=

Da ich als Kind (18 Jahre) selber eine 17 Jährige ficke, habe ich nichts gegen Kinderficker wie mich. Nur wenn alte Säcke Kinder vergewaltigen, stört es mich erheblich.


@Paul Felz: Wusste ich doch, alter Playboy.

alterschwede
01.09.2009, 20:16
Woher kennst du Leute, die Kinderficker vergöttern?:=

Da ich als Kind (18 Jahre) selber eine 17 Jährige ficke, habe ich nichts gegen Kinderficker wie mich. Nur wenn alte Säcke Kinder vergewaltigen, stört es mich erheblich.


@Paul Felz: Wusste ich doch, alter Playboy.

die wohnen zu tausenden in duisburg. die beten einen kinderficker regelrecht an und haben ihn sogar zum propheten erklärt.
ja, ja, so bescheuerte leute gibt es wirklich.

ob du deine 17jährige freundin ordentlich ran nimmst ist mir völlig egal. im gegenteil, ich wünsche dir viel spaß dabei :-))

Misteredd
01.09.2009, 20:42
Woher kennst du Leute, die Kinderficker vergöttern?:=

Kennst Du einen Türken, kennst du nahezu alle.

Da ich als Kind (18 Jahre) selber eine 17 Jährige ficke, habe ich nichts gegen Kinderficker wie mich. Nur wenn alte Säcke Kinder vergewaltigen, stört es mich erheblich.

:-< Tja, dann sprich Dich mal in der nächstgelegenen Fatihmoschee gegen diese Kerle aus.

Forumstürke
01.09.2009, 20:47
die wohnen zu tausenden in duisburg. die beten einen kinderficker regelrecht an und haben ihn sogar zum propheten erklärt.
ja, ja, so bescheuerte leute gibt es wirklich.

ob du deine 17jährige freundin ordentlich ran nimmst ist mir völlig egal. im gegenteil, ich wünsche dir viel spaß dabei :-))

Ok, Dankeschön, den Spaß werde ich haben.:)

@misteredd: Ich spreche doch nicht mit Kindervergewaltigern. Würde ich in der Türkei leben, könnte ich vielleicht noch an Lynchüberfallen auf Vergewaltiger mithelfen, aber in Deutschland packe ich bestimmt keinen Menschen an...

detti
04.09.2009, 19:50
Ok, Dankeschön, den Spaß werde ich haben.:)

@misteredd: Ich spreche doch nicht mit Kindervergewaltigern. Würde ich in der Türkei leben, könnte ich vielleicht noch an Lynchüberfallen auf Vergewaltiger mithelfen, aber in Deutschland packe ich bestimmt keinen Menschen an...
betest du wirklich einen kinderficker an ?

KaRol
04.09.2009, 20:34
Dieser Strang ist ein Paradebeispiel wie man(n)..........................



.......ein wichtiges Thema versackbeuteln kann!

Nach 10 Jahren in der Kreisklasse mit 2 aktiv spielenden Jungs darf ich dem Threadstarter mal folgendes sagen:
Die größten Störenfriede sind Türken, Russlanddeutsche, Polendeutsche, Kosovo-Albaner,andere Albaner, Libanesen,Kroaten,Slowenen,Serben, sonstige Ex-Jugos,
Italiener,Spanier...30 andere Nationen....und die wenigen Deutschen, die noch spielen....und natürlich deren landesspezifischer Anhang.

Na, gerafft? Wo von 11 Spielern 8 ausländische Wurzeln haben, wo von 8 Reservespielern 5-6 Migrantenhintergrund haben - da verändern sich die Verhältnisse.
Dementsprechend hätte der Thread " Charakterprüfung bei ausländischen Spielern und Migranten" benannt werden müssen.
Es nur an den Türken festzumachen ist schlicht Ausdruck von Unwissen...oder dumpfem Ausländerhass.
Würde das auch nur ansatzweise durchgesetzt, gäbe es mangels Spieler und Zuschauer keinen Fußball mehr im Lande.....:eek:

Ein Beispiel:

Bezirksliga: 11 Mann: 3 Stürmer, der Spielmacher = Türken; 3 Verteidiger,Torwart = Russlanddeutsche, 2 Mittelfeldspieler = Deutsche; 1 Mittelfeldspieler = Kosovo-Albaner....
Dementsprechend ging´s zur Sache; nach 3 Spielen und 4 roten Karten mit Dauersperren wegen Wiederholungstat ( 3 Monate ) spielte eigentlich nur noch der Ersatz.....
Im Training spielten die Türken sich die Bälle zu; die Russkis blieben unter sich - und der Rest kam nur noch sporadisch zu den türkisch/russischen Festspielen.

Also, Threadstarter: dein Tipp für eine praktikable Lösung?

Und nur so mal erwähnt:
Arschloch ist eben nicht Arschloch: Es gibt kleine, große, dumme, rassistische, nationale, demokratische und was weis ich noch für Arschlöcher!
Und so gibt es kultivierte, weniger kultivierte, radikale, gemäßigte, integrierte, angepasste, religiöse, fundamental-religiöse oder extremistische Türken!
Könnte man das mal in so manchen Schädel reinbekommen?

KaRol

alterschwede
04.09.2009, 22:12
Dieser Strang ist ein Paradebeispiel wie man(n)..........................



.......ein wichtiges Thema versackbeuteln kann!

Nach 10 Jahren in der Kreisklasse mit 2 aktiv spielenden Jungs darf ich dem Threadstarter mal folgendes sagen:
Die größten Störenfriede sind Türken, Russlanddeutsche, Polendeutsche, Kosovo-Albaner,andere Albaner, Libanesen,Kroaten,Slowenen,Serben, sonstige Ex-Jugos,
Italiener,Spanier...30 andere Nationen....und die wenigen Deutschen, die noch spielen....und natürlich deren landesspezifischer Anhang.

Na, gerafft? Wo von 11 Spielern 8 ausländische Wurzeln haben, wo von 8 Reservespielern 5-6 Migrantenhintergrund haben - da verändern sich die Verhältnisse.
Dementsprechend hätte der Thread " Charakterprüfung bei ausländischen Spielern und Migranten" benannt werden müssen.
Es nur an den Türken festzumachen ist schlicht Ausdruck von Unwissen...oder dumpfem Ausländerhass.
Würde das auch nur ansatzweise durchgesetzt, gäbe es mangels Spieler und Zuschauer keinen Fußball mehr im Lande.....:eek:

Ein Beispiel:

Bezirksliga: 11 Mann: 3 Stürmer, der Spielmacher = Türken; 3 Verteidiger,Torwart = Russlanddeutsche, 2 Mittelfeldspieler = Deutsche; 1 Mittelfeldspieler = Kosovo-Albaner....
Dementsprechend ging´s zur Sache; nach 3 Spielen und 4 roten Karten mit Dauersperren wegen Wiederholungstat ( 3 Monate ) spielte eigentlich nur noch der Ersatz.....
Im Training spielten die Türken sich die Bälle zu; die Russkis blieben unter sich - und der Rest kam nur noch sporadisch zu den türkisch/russischen Festspielen.

Also, Threadstarter: dein Tipp für eine praktikable Lösung?

Und nur so mal erwähnt:
Arschloch ist eben nicht Arschloch: Es gibt kleine, große, dumme, rassistische, nationale, demokratische und was weis ich noch für Arschlöcher!
Und so gibt es kultivierte, weniger kultivierte, radikale, gemäßigte, integrierte, angepasste, religiöse, fundamental-religiöse oder extremistische Türken!
Könnte man das mal in so manchen Schädel reinbekommen?

KaRol

habe ich auch schon mal gehört, dass es unter denen auch unterschiede geben soll.
persönlich konnte ich das noch nicht feststellen.
allerdings lebe ich in duisburg. vielleicht haben wir hier einfach zu wenig davon. :-))
bis hierhin war spaß.

im ernst.
es ist schon auffalend, dass es in den unterklassigen ligen gerade die türken und ihr anhang sind, die regelmässig ausrasten. als damals die schweizer nach dem länderspiel attackiert worden sind und in sämtlichen foren und chats die wellen der empörung hoch schlugen, gaben ja selbst einige türken ganz offen zu, dass sie einfach nicht verlieren können.
und so ist es ja auch.
fair play ist in der gesamten moslemischen gesellschaft doch völlig unbekannt und wird dem westen als schwäche ausgelegt.
das ist jetzt gar nicht rassistische gemeint, sondern eine tatsache, die einfach nicht zu übersehen ist.
mag ja sein, dass es unterschiede unter den türken gibt. aber zumindest in dieser hinsicht kann ich keine feststellen.

Forumstürke
04.09.2009, 22:30
betest du wirklich einen kinderficker an ?

Wie kommst du bloß darauf?

Hayaser
05.09.2009, 09:14
fußballspielern?

immer wieder kommt es vor das türken beim fußballspielen ausrasten.
in den unteren kreisklassen wollen deutsche mannschaften gegen diese
"halbgescheiten" nicht mehr spielen.
mein vorschlag-
jeder türke muß in deutschland eine charakterprüfung ablegen ob er überhaupt für die sportart die er machen will geeignet ist.
(zbs wie charakterprüfung bei hunden)
es dürfen keine türkischstämmigen zuschauer mehr zugelassen werden.

detti

Man kann nur prüfen was vorhanden ist, einen von hausaus "Charakterlosen" einer Charakterprüfung zu unterziehen ist reine Zeitverschwendung diese Menschen müssen von derartigen Sportaktivitäten entfernt werden.

Dieses Problem existiert schon seit ca. 30 Jahren, türkische Fussballspieler rasten aus und streiten sich gerne mit auslänischen Spielern.

Hat einer mal von euch live ein Fussballspiel mit Türken und Armeniern oder Türken mit Griechen angeschaut, da geht es recht die Post ab.

Skooby
05.09.2009, 09:42
So ist es nun einmal: Türken sind vorallem einmal Südländer. Die ticken anders als Nordeuropäer, impulsiver , emotionaler. Solches ist bei Türken (und vielen anderen Südländ. ) nicht nur am Fußb.-Platz feststellbar. Unterhalten sich zB.Türken untereinander: aus nächster Nähe schreien sie sich dabei an daß unsereinem direkt die Ohren wegfliegen möchten, um es bildl. darzustellen!!!!!!!!!!!! Darum sind sie auch so angenehm als Wohnungsnachbarn. fr.Gr Sk.....

Hayaser
05.09.2009, 09:48
So ist es nun einmal: Türken sind vorallem einmal Südländer. Die ticken anders als Nordeuropäer, impulsiver , emotionaler. Solches ist bei Türken (und vielen anderen Südländ. ) nicht nur am Fußb.-Platz feststellbar. Unterhalten sich zB.Türken untereinander: aus nächster Nähe schreien sie sich dabei an daß unsereinem direkt die Ohren wegfliegen möchten, um es bildl. darzustellen!!!!!!!!!!!! Darum sind sie auch so angenehm als Wohnungsnachbarn. fr.Gr Sk.....

Das ist keine Entschuldigung dafür, dass Türken sich in Deutschland daneben benehmen und sich gerne mit Nichttürken streiten, dieses Verhalten hat mit südländischem Temperament nichts zu tun.

Türken sind charakterlos und besitzen keine Ehrgefühle, deshalb fällt es ihnen nicht schwer aus der Reihe zu tanzen und herum zu poltern.

Misteredd
05.09.2009, 10:28
So ist es nun einmal: Türken sind vorallem einmal Südländer. Die ticken anders als Nordeuropäer, impulsiver , emotionaler. Solches ist bei Türken (und vielen anderen Südländ. ) nicht nur am Fußb.-Platz feststellbar. Unterhalten sich zB.Türken untereinander: aus nächster Nähe schreien sie sich dabei an daß unsereinem direkt die Ohren wegfliegen möchten, um es bildl. darzustellen!!!!!!!!!!!! Darum sind sie auch so angenehm als Wohnungsnachbarn. fr.Gr Sk.....

Ah ja, warum verhaltensich andere Südländer nicht so. Die Italiener und Spanier die ich kenne verhalten sich sehr zivilisiert.

Skooby
05.09.2009, 10:41
ist eben alles Ansichtssache, Hayaser. Lesen, hinnehmen, nicht lange disskutieren, sonst wird es für´s eigene Wohlbefinden anstrengend.
Aber zu ihrer Bemerkg. zwecks Charakter der Türken: ich sage: die haben zum großen Teil wesentl mehr Charakter (und zeigen es auch) als die meisten nur noch deformierten Deutschen. fr.Gr. Sk........

Misteredd
05.09.2009, 10:46
ist eben alles Ansichtssache, Hayaser. Lesen, hinnehmen, nicht lange disskutieren, sonst wird es für´s eigene Wohlbefinden anstrengend.
Aber zu ihrer Bemerkg. zwecks Charakter der Türken: ich sage: die haben zum großen Teil wesentl mehr Charakter (und zeigen es auch) als die meisten nur noch deformierten Deutschen. fr.Gr. Sk........

Auch ein mieser Charakter ist ein Charakter!

Forumstürke
05.09.2009, 12:13
Man kann nur prüfen was vorhanden ist, einen von hausaus "Charakterlosen" einer Charakterprüfung zu unterziehen ist reine Zeitverschwendung diese Menschen müssen von derartigen Sportaktivitäten entfernt werden.

Dieses Problem existiert schon seit ca. 30 Jahren, türkische Fussballspieler rasten aus und streiten sich gerne mit auslänischen Spielern.

Hat einer mal von euch live ein Fussballspiel mit Türken und Armeniern oder Türken mit Griechen angeschaut, da geht es recht die Post ab.

Wegen deinem Alter hast du natürlich viel mehr Spiele gesehen als ich.
Die Spiele, die ich aber in den letzten Jahren gegen die Griechen und Armenier gesehen habe, ist nicht wirklich etwas schlimmes passiert. Haben die Armenier nicht beim letztem Spiel gegen die Türkei bei der Nationalhymne ein Pfeifkonzert veranstaltet?

KaRol
05.09.2009, 13:38
@alterschwede:

ich bin bestimmt der Letzte, der die türkischen Spieler über den Schellenkönig loben will; dazu habe ich zuviel mit diesen Jungs erlebt - und das Wort "positiv" kam dabei so gut wie nie vor.
Tatsache ist aber auch, dass unsere Russlanddt. den Türken in keiner Art und Weise nachstehen.
Knallts auf dem Platz, sind die üblichen Verdächtigen auch nie weit davon entfernt....:rolleyes:
Und ob ein ausgerasteter Vater samt Anhang nun türkisch oder russl.dt. ist, hängt auch nur vom Zufall ab.
Wenn schon Charakterprüfung - dann doch wohl für alle Beteiligten.

Hauptursachen für die Ausschreitungen sind auch leicht nachzuvollziehen:

die Trainer lieben es, wenn ihre Jungs" mal rangehen" oder "sich durchsetzen" - "Spielen wie Pussies" ist eher verpöhnt.....und " ..gib dem 1oer mal eine mit..." ist nicht die Ausnahme, sondern die Regelanweisung....:rolleyes:

einzelne Spieler wechseln heute nicht mehr den Verein - die halbe Mannschaft macht das geschlossen. Geht ein Türke, gehen 5 gleich mit; geht ein Russki, folgen die anderen nach....- was das für Vereine bedeutet, kann sich jeder hier ausmalen.
Also greift der Trainer nicht mehr korrigierend ein, weil die stolzen Jungs beider Fakultäten sogleich den Abmarsch ankündigen. Das die anderen Nationalitäten oft folgen, versteht sich von selbst.
( Ich bin mit 23 Spielern der F-Jugend samt Trainer und Co genauso gewechselt, wie mein Großer mit 7 Spielern in der B-Jugend; alleine spielen macht halt auch kein Spaß....))

die Schiris - wenn sich denn einer überhaupt noch für die Kreisklasse findet- sind der letzte Ausschuß; lustlos, uninteressiert, überfordert, nur an der Kohle interessiert....
70, 72 Jahre alt sind die Heroen; sieht aber - bei uns vor dem Tor stehend - dass einer unserer Spieler vor dem gegnerischen Tor ( also am anderen Ende des Spielfeldes ) foult....Der Laufradius dieser Schiris dürfte in etwa der Hälfte eines Bierdeckels umfassen......

Da liegen die wahren Ursachen der Probleme mit den Kreisklassen.
Wenn man allerdings einen Grund für Türkenbashing sucht, dann findet man - wie der Threadstarter hier - immer einen Grund.....:rolleyes:

KaRol

Registrierter
06.09.2009, 11:04
tu mir ein gefallen und bleibe beim thema
ich bin ein oller sack der kein bock hat auf dieses geschwalle zu antworten

Auf Deutsch heisst es DER Gefallen, nicht DAS Gefallen.
Und ebenso heisst es DER Bock und nicht DAS Bock.

Neben der fehlenden Großschreibung fehlt zudem auch noch ein Komma.
In welchem Alter hast Du die Grundschule verlassen?

Registrierter
06.09.2009, 11:09
alleine spielen macht halt auch kein Spaß....))


Auf Deutsch heisst es DER Spass, nicht DAS Spass.

Was ist das hier fuer ein Haufen Analphabeten?

rechtsvonlinks
06.09.2009, 11:53
Auf Deutsch heisst es DER Spass, nicht DAS Spass.

Was ist das hier fuer ein Haufen Analphabeten?

Es ist eigentlich nicht meine Art, andere Menschen zu belehren...

... aber wenn Du andere Foristen als Analphabeten beschimpfst und ihre Rechtschreibung kritisierst, solltest Du doch bitte auch auf deine Rechtschreibung achten.

Die korrekte Schreibweise ist

Spaß

und nicht

Spass.

Paul Felz
06.09.2009, 12:37
Es ist eigentlich nicht meine Art, andere Menschen zu belehren...

... aber wenn Du andere Foristen als Analphabeten beschimpfst und ihre Rechtschreibung kritisierst, solltest Du doch bitte auch auf deine Rechtschreibung achten.

Die korrekte Schreibweise ist

Spaß

und nicht

Spass.

Korrekt schon, allerdings nach "neuer deutscher Rächtschraipunk" auch erlaubt :argh: