PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen: NPD schafft erstmals in ihrer Geschichte Wiedereinzug in Landtag



Candymaker
30.08.2009, 21:21
Zum ersten Mal hat die rechtsextreme NPD in Sachsen den Wiedereinzug in ein Landesparlament geschafft. Zwar blieb die Partei deutlich unter ihrem Ziel eines zweistelligen Resultats, aber über der Fünf-Prozent-Hürde. Damit hat die Partei alle Eklats und auch die interne Demontage überlebt.

Der sächsische Landtagswahlkampf ist zumindest optisch in Teilen des Freistaats vor allem von einer Partei bestimmt worden – der rechtsextremen NPD. Vorwiegend in ländlich geprägten Regionen dominierten die Plakate mit Slogans wie „Polen-Invasion stoppen“, „Höchststrafe für Kinderschänder“ oder „Kriminelle Ausländer raus“ das Straßenbild. Der materialintensive Wahlkampf - die NPD selbst sprach unter anderem von 90.000 Plakaten – hat sich ausgezahlt: Den Rechtsextremen gelang am Sonntag erstmals in ihrer Geschichte der Wiedereinzug in ein Landesparlament.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article4429343/NPD-schafft-erstmals-Wiedereinzug-in-Landtag.html

Deutschmann
30.08.2009, 21:24
Das dürfte wohl für viele ein Grund sein sich mit der NPD künftig näher zu beschäftigen. Sei es aus Interesse oder um sie zu bekämpfen.

Aldebaran
30.08.2009, 21:41
Vor allem sollten sich CDU und FDP langsam fragen, ob der "Kampf gegen Rechts" nicht eher der Linken nützt als der NPD zu schaden. Immerhin wird so der linke Propagandaapparat aus Staatsgeldern finanziert und ganz offiziell auf die Jugend losgelassen.

Lotos
30.08.2009, 22:05
Vor allem sollten sich CDU und FDP langsam fragen, ob der "Kampf gegen Rechts" nicht eher der Linken nützt als der NPD zu schaden. Immerhin wird so der linke Propagandaapparat aus Staatsgeldern finanziert und ganz offiziell auf die Jugend losgelassen.

Besser als rechte Propaganda...

Paul Felz
30.08.2009, 22:09
Viele haben Angst, NPD zu wählen, weil sie fürchten, sie bekämen die Mehrheit. Fragt sich nur, was diese Leute jetzt denken.

Nationaler
30.08.2009, 22:10
Besser als rechte Propaganda...

Nein!

Lotos
30.08.2009, 22:12
Nein!

öhh
Doch!
willst du nicht mal das Fakebild aus deiner Signatur nehmen?...

Deutschmann
30.08.2009, 22:16
öhh
Doch!
willst du nicht mal das Fakebild aus deiner Signatur nehmen?...

Das soll der nur drin lassen. Damit jeder sieht was für Vollkoffer da unterwegs sind. :D

Paul Felz
30.08.2009, 22:17
Das soll der nur drin lassen. Damit jeder sieht was für Vollkoffer da unterwegs sind. :D

Manche merken es trotzdem nicht

Lotos
30.08.2009, 22:29
Das soll der nur drin lassen. Damit jeder sieht was für Vollkoffer da unterwegs sind. :D

Trotzdem ist das Bild ne Fälschung...
Solche Vollkoffer könns ja nicht sein, wenn Bilder gefälscht werden müssen um sie zu denunzieren...

Deutschmann
30.08.2009, 22:31
Trotzdem ist das Bild ne Fälschung...
Solche Vollkoffer könns ja nicht sein, wenn Bilder gefälscht werden müssen um sie zu denunzieren...

Was ist daran gefälscht? Und woran erkennt man das?

Manfred_g
30.08.2009, 22:44
Trotzdem ist das Bild ne Fälschung...
Solche Vollkoffer könns ja nicht sein, wenn Bilder gefälscht werden müssen um sie zu denunzieren...

Wenns danach ginge, könnte man die NPD als Volkspartei bezeichnen und Hitler als akzeptablen Politiker.

Lotos
31.08.2009, 00:25
Ich hab nur gesagt, dass sie nicht so doof sein können... Nicht das sie eine Volkspartei sind.
Wobei das in manchen Bundesländern durchaus stimmt.
Hier ist das Originalbild, machen kann man das mit Photoshop.
Zu sehen auch hier: http://die-linke-wedding.de/

Shahirrim
31.08.2009, 01:18
Trotzdem ist das Bild ne Fälschung...
Solche Vollkoffer könns ja nicht sein, wenn Bilder gefälscht werden müssen um sie zu denunzieren...

Kennt man ja von der Wehrmachtsausstellung!

fatalist
31.08.2009, 08:22
Die NPD ist doch lediglich eine Alibi-Veranstaltung des Verfassungsschutzes zur Erfassung und Kontrolle der Nazis ;)

Efna
31.08.2009, 08:28
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4429343/NPD-schafft-erstmals-Wiedereinzug-in-Landtag.html

Aber sie schaffte es nur ganz knapp, sie hast 4 Prozent verloren das sind lnapp ein Drittel ihrer Wähler.

Würfelqualle
31.08.2009, 08:41
Die NPD ist doch lediglich eine Alibi-Veranstaltung des Verfassungsschutzes zur Erfassung und Kontrolle der Nazis ;)

...und was sind die etablierten Parteien ? Ein Haufen Politikversager, die aus Restdeutschland einen Multikultisaustall, mit Massenarbeitslosigkeit und sozialer Kälte erschaffen haben.

Rutt
31.08.2009, 08:46
Ist doch ganz einfach, wer NPD wählt bekommt Nationalsozialismus
und ich glaub den will kein vernünftiger Deutscher mehr haben.

Demokratischen Sozialismus, da können sich wie gestern gesehen
viele Deutsche Arbeiter mit anfreunden.:D

Aber nicht diese Neoliberale Scheiße der CDU/FDP/SPD/Grünen.


mfg
rutt

Würfelqualle
31.08.2009, 08:52
Ist doch ganz einfach, wer NPD wählt bekommt Nationalsozialismus
und ich glaub den will kein vernünftiger Deutscher mehr haben.


mfg
rutt

Täusche dich da mal nicht. Wenn alle rechten Nichtwähler zur Wahl gehen würden, wären die Ergebnisse für die NPD ganz andere.

Außerdem wird die NPD seit Jahrzehnten diffamiert. Würde man das genauso mit CDU, FDP, SPD, Grüne, Linke machen, hätten diese Parteien die gleichen Ergebnisse, wie die NPD.

PeterH
31.08.2009, 08:55
Täusche dich da mal nicht. Wenn alle rechten Nichtwähler zur Wahl gehen würden, wären die Ergebnisse für die NPD ganz andere.
Typisch Qualle - 99% ist Wasser....vor allem im Hirn :)):)):))

ganja
31.08.2009, 08:56
Täusche dich da mal nicht. Wenn alle rechten Nichtwähler zur Wahl gehen würden, wären die Ergebnisse für die NPD ganz andere.


Eine niedrige Wahlbeteiligung kommt eigentlich eher den Rechtsextremen zugute :rolleyes:

PeterH
31.08.2009, 08:57
Eine niedrige Wahlbeteiligung kommt eigentlich eher den Rechtsextremen zugute :rolleyes:

Lass die Nazis doch träumen. Die leben 'eh in einer surrealistischen Welt.

latrop
31.08.2009, 09:00
Ist doch ganz einfach, wer NPD wählt bekommt Nationalsozialismus
und ich glaub den will kein vernünftiger Deutscher mehr haben.

Demokratischen Sozialismus, da können sich wie gestern gesehen
viele Deutsche Arbeiter mit anfreunden.:D



mfg
rutt

Demokratischer Sozialismus will auch kein vernünftiger Deutscher mehr haben.
Ich glaube, ihr habt die Schnauze noch nicht voll von diesen Altkommunisten.
Aber über Nazis schimpfen - was seid ihr für Heuchler.

Beide sind grosser Mist.

PeterH
31.08.2009, 09:04
Demokratischer Sozialismus will auch kein vernünftiger Deutscher mehr haben.
Ich glaube, ihr habt die Schnauze noch nicht voll von diesen Altkommunisten.
Aber über Nazis schimpfen - was seid ihr für Heuchler.

Beide sind grosser Mist.

Kommunisten wählen = Soli abschaffen. SOFORT germane

Paul Felz
31.08.2009, 09:05
Demokratischer Sozialismus will auch kein vernünftiger Deutscher mehr haben.
Ich glaube, ihr habt die Schnauze noch nicht voll von diesen Altkommunisten.
Aber über Nazis schimpfen - was seid ihr für Heuchler.

Beide sind grosser Mist.

Wenn es Nazis sind, warum ist das Verbot dann so schwer?

Cinnamon
31.08.2009, 09:08
Besser als rechte Propaganda...

Das du das sagst, wundert mich nicht. Ich frage mich nur, warum ihr Linken solche Angst vor einer Systempartei habt.

PeterH
31.08.2009, 09:08
Wenn es Nazis sind, warum ist das Verbot dann so schwer?

Schon einmal mit Juristerei beschäftigt?

Paul Felz
31.08.2009, 09:09
Schon einmal mit Juristerei beschäftigt?

Ja, täglich. Und jetzt erkläre es mir.

Cinnamon
31.08.2009, 09:12
Schon einmal mit Juristerei beschäftigt?

Wären das Nazis, dann bräuchte es kein Verbot mehr, da ein solches schon besteht.

PeterH
31.08.2009, 09:12
Ja, täglich. Und jetzt erkläre es mir.

Sich an den Eiern fummeln ist keine Juristerei.

Cinnamon
31.08.2009, 09:14
Sich an den Eiern fummeln ist keine Juristerei.

Gibt es dich auch niveauvoll?

PeterH
31.08.2009, 09:15
Gibt es dich auch niveauvoll?

Aber du bist voll Nivea?

Cinnamon
31.08.2009, 09:19
Aber du bist voll Nivea?

Ich sagte es schon: Niveaulos.

Efna
31.08.2009, 09:25
Ich hab nur gesagt, dass sie nicht so doof sein können... Nicht das sie eine Volkspartei sind.
Wobei das in manchen Bundesländern durchaus stimmt.
Hier ist das Originalbild, machen kann man das mit Photoshop.
Zu sehen auch hier: http://die-linke-wedding.de/

Wenn es gegen das Feindbild geht dann fälschen Rechte gerne auch mal Bilder so etwas ist einfach nur armselig. Vor allem weil sich seitdem das raus kam noch keiner drüber geäussert hat.

Peg Bundy
31.08.2009, 09:26
Ich sagte es schon: Niveaulos.

Ist meißtens so, wenn bei denen die Argumente fehlen. Nachsicht ist geboten, gehört er doch zu den "Guten" (glaubt er jedenfalls).

Lotos
31.08.2009, 09:27
Kennt man ja von der Wehrmachtsausstellung!

Beispiele mit Beweisen bitte.
Irgendwie lese ich immer nur Behauptungen...

Cinnamon
31.08.2009, 09:31
Ich hab nur gesagt, dass sie nicht so doof sein können... Nicht das sie eine Volkspartei sind.
Wobei das in manchen Bundesländern durchaus stimmt.
Hier ist das Originalbild, machen kann man das mit Photoshop.
Zu sehen auch hier: http://die-linke-wedding.de/

Die Linke Wedding
Für Talibanherrschaft in Afghanistan

Cinnamon
31.08.2009, 09:31
Ist meißtens so, wenn bei denen die Argumente fehlen. Nachsicht ist geboten, gehört er doch zu den "Guten" (glaubt er jedenfalls).

Ich weiß das ;).

Gehirnnutzer
31.08.2009, 09:34
Genau wie ich es erwartet habe, die NPD macht genau wie die Etablierten aus einer Niederlage einen Erfolg.

Im Vergleich zur vorherigen Landtagswahl hat sie 40% ihrer Wählerschaft verloren. Das soll ein Erfolg sein?

Tschuldigung, mit Erfolgen feiern, die keine sind, kommt man nicht weit.

Da die NPD sicherlich in Sachsen weitermachen wird wie bisher, dürfen wir uns spätestens 2014 über das Ende des Gastspiels der NPD im sächsischen Landtag freuen, denn der 40% Verlust zeigt auf, das viele Sachsen erkannt haben, das die NPD ein Störfaktor ist aber keine wählbare Alternative.

Klopperhorst
31.08.2009, 09:44
Genau wie ich es erwartet habe, die NPD macht genau wie die Etablierten aus einer Niederlage einen Erfolg.

Im Vergleich zur vorherigen Landtagswahl hat sie 40% ihrer Wählerschaft verloren. Das soll ein Erfolg sein?

Tschuldigung, mit Erfolgen feiern, die keine sind, kommt man nicht weit.

Da die NPD sicherlich in Sachsen weitermachen wird wie bisher, dürfen wir uns spätestens 2014 über das Ende des Gastspiels der NPD im sächsischen Landtag freuen, denn der 40% Verlust zeigt auf, das viele Sachsen erkannt haben, das die NPD ein Störfaktor ist aber keine wählbare Alternative.

Man muss das Politikerwesen verstehen. Die betrachten das als ihren Beruf, also als Mittel, um Geld zu verdienen und ihr Leben zu bestreiten. Viele Hampelmänner, die in Parteien mitmachen, sind zudem reine machtgeile Arschlöcher, denen es nicht um die Veränderung der Gesellschaft, sondern um ihren privaten Ruhm geht. Andere sind einfache Herdentiere, die Gruppenbindung brauchen, um ihr Selbstbewusstsein aufzumöbeln und Beschäftigung zu haben.

Ich verachte politische Parteien und ihre Mitglieder zutiefst.

---

NationalDemokrat
31.08.2009, 09:56
Honecker und Lafontaine

http://1.bp.blogspot.com/_vnHosp5ouhk/ShOWRgMxhnI/AAAAAAAABWg/16-xN7jjJgA/s400/Lafontaine+Honecker+2.jpg

Wer Links Partei wählt ist ein Verbrecher!


Der NPD ist daher jeder Erfolg nur zu wünschen!!!!!!!!!

Klopperhorst
31.08.2009, 10:01
...
Wer Links Partei wählt ist ein Verbrecher!

Dann ist meine Mutter eine Verbrecherin, interessant.

Ihr seid doch genauso, wie der Rest der Parteienclique.

Gescheiterte Gestalten gehen zu Parteien und möbeln ihr Selbstbewusstsein dort auf. Wenn ich den verklemmten Gansel schon sehe, dieses Bübchen, dann weiß ich auch, was der als Kompensation benötigt.

Insgesamt alles leicht durchschaubar. Daher gehe ich auch nicht mehr wählen.


---

Buella
31.08.2009, 10:01
Da hätten wir doch glatt noch einen der virtuellen Linkspartei beim Tête à tête mit ´m Erich:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Bundesarchiv_Bild_183-1990-0226-315,_Leipzig,_Fr%C3%BChjahrsmesse,_Strau%C3%9F,_Ho necker.jpg

:D

D-Moll
31.08.2009, 10:02
Dann ist meine Mutter eine Verbrecherin, interessant.

Ihr seid doch genauso, wie der Rest der Parteienclique.

Gescheiterte Gestalten gehen zu Parteien und möbeln ihr Selbstbewusstsein dort auf. Wenn ich den verklemmten Gansel schon sehe, dieses Bübchen, dann weiß ich auch, was der als Kompensation benötigt.

Insgesamt alles leicht durchschaubar. Daher gehe ich auch nicht mehr wählen.


---

Gansel ist ein hochintelligenter, fähiger Mann der einiges auf die Beine stellen könnte , wenn er könnte wie der wolte. Doch das sind sich alle Etablierten einig , wenns um rechte Vorschläge geht, werden Knüppel zwischen die Beine geworfen und blockiert wo es nur geht.

Klopperhorst
31.08.2009, 10:05
Gansel ist ein hochintelligenter, fähiger Mann der einiges auf die Beine stellen könnte , wenn er könnte wie der wolte.

Ein Quatschkopf ist er, mehr nicht. Wo ist denn der Erfolg der NPD?

Wenn er intelligent wäre, würde er sich zudem nicht in einer Partei engagieren, sondern in der Wirtschaft Geld verdienen, mit einem eigenen Produkt oder einer Idee.

Die Idee der NPD ist nicht marktfähig, 5% der Stimmen, wie lächerlich.

---

Tosca
31.08.2009, 10:05
Sich an den Eiern fummeln ist keine Juristerei.

Na na, auf eine vernünftige Frage wird er doch eine ebensolche Antwort erwarten können, oder?

fatalist
31.08.2009, 10:09
Beispiele mit Beweisen bitte.
Irgendwie lese ich immer nur Behauptungen...


Süddeutsche (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/604/369419/text/)

oder hier:

Focus (http://www.focus.de/politik/deutschland/wehrmachtsausstellung-nur-zur-illustration_aid_163935.html)

Diverse Bildzuordnungen waren falsch und mussten revidiert werden.

"Im Oktober 1999 veröffentlichten Fachwissenschaftler Forschungsergebnisse, nach denen Fotos in der Ausstellung falsch zugeordnet sein sollten. Auf ihnen seien keine jüdischen Pogromopfer, sondern Ermordete des sowjetischen Geheimdienstes NKWD zu sehen."

So fälscht man Beweise...

Oder hier:

"In seinem parallel zur Ausstellung erschienenen Buch „Vernichtungskrieg“ geht Heer bei seiner Fälschung ins Detail. Auf Seite 71 schreibt er, die Wehrmacht habe „nach Abzug des Polizeibataillons 11“ die Aufgabe übernommen, „gegen die Ghettos zu marschieren“. So habe die 8. Kompanie das Ghetto von Nieswicz geräumt und 4500 Juden ermordet. Als eine Quelle gibt er unter Fußnote 33 die in Ludwigsburg gefundene Ermittlungsakte zu Nieswicz an.

Den Experten in Ludwigsburg stockte bei dieser Lektüre „der Atem“. Die von Heer eingesehene Akte hält als Ermittlungsergebnis in Sachen Nieswicz fest: „Die Massenerschießungen wurden unter Leitung der unbekannten Polizeiangehörigen durch die litauischen Hilfswilligen durchgeführt.“ Als Exekutionskommando komme „insbesondere das 11. Polizeibataillon in Betracht“.

Nix Wehrmacht, sondern dreiste Fälschung des "Historikers" Hannes Heer

D-Moll
31.08.2009, 10:11
Ein Quatschkopf ist er, mehr nicht. Wo ist denn der Erfolg der NPD?

Wenn er intelligent wäre, würde er sich zudem nicht in einer Partei engagieren, sondern in der Wirtschaft Geld verdienen, mit einem eigenen Produkt oder einer Idee.

Die Idee der NPD ist nicht marktfähig, 5% der Stimmen, wie lächerlich.

---

Erfolg kann wohl schlecht gedeihen , wenn man alles dieser Partei blockiert.

Beim einfachen Volk vor Ort kommen sie aber sicher besser an . Doch wo sind diese Stimmen ? Angst vor neues NS -Regime ,von den Medien ,ZdJ , Etablierten CDUSPDFDPGrüneLinke, geschürt, was man der NPD ja anhängt ist ein Faktor.
z.b. Alle meine Verwandte politisch meist uninteressiert schimpfen auf die Zuwanderung , Asylanten, Multikuli, aber keiner wagt rechts zu wählen.

Gottfried
31.08.2009, 10:12
Ich verachte politische Parteien und ihre Mitglieder zutiefst.

---

Noch schlimmer ist allerdings das Wahlvolk. Eigentlich ist es richtig, wie die Politiker mit dem dummen Stimmvieh umgehen. Die sind wie dafür gemacht, verarscht und ausgenommen zu werden.

Gottfried
31.08.2009, 10:14
Ein Quatschkopf ist er, mehr nicht. Wo ist denn der Erfolg der NPD?

Wenn er intelligent wäre, würde er sich zudem nicht in einer Partei engagieren, sondern in der Wirtschaft Geld verdienen, mit einem eigenen Produkt oder einer Idee.

Die Idee der NPD ist nicht marktfähig, 5% der Stimmen, wie lächerlich.

---

Warum? Als Unternehmer hat man nur Risiko. Nicht jeder kann ein neuer Gates werden. Eigentlich ist es sogar sehr klug, den Wettbewerb zu scheuen und sich am Trog des Staates zu laben. Nach zwei Legislaturperioden kriegt man sogar eine tolle Rente.

Klopperhorst
31.08.2009, 10:18
Warum? Als Unternehmer hat man nur Risiko. Nicht jeder kann ein neuer Gates werden. Eigentlich ist es sogar sehr klug, den Wettbewerb zu scheuen und sich am Trog des Staates zu laben. Nach zwei Legislaturperioden kriegt man sogar eine tolle Rente.

Man kann das auch als Klugheit verkaufen, aber im echten Leben machen diese Leute eben keinen Stich.

In jeder Firma wäre so ein Typ schon rausgeflogen, weil er Anspruch und Wirklichkeit, verwechselt und sein epochales Scheitern auch noch als Erfolg verkauft.

Wie gesagt: Alles Versager.

---

Gottfried
31.08.2009, 10:22
Man kann das auch als Klugheit verkaufen, aber im echten Leben machen diese Leute eben keinen Stich.

In jeder Firma wäre so ein Typ schon rausgeflogen, weil er Anspruch und Wirklichkeit, verwechselt und sein epochales Scheitern auch noch als Erfolg verkauft.

Wie gesagt: Alles Versager.

---

Ich will dir da ja gar nicht widersprechen. Aber trotzdem holen diese "Versager" im Rahmen dessen, was ihnen möglich ist, das Optimale für sich heraus, indem sie für den Staat arbeiten.

Sprecher
31.08.2009, 10:22
Ein Quatschkopf ist er, mehr nicht. Wo ist denn der Erfolg der NPD?

Wenn er intelligent wäre, würde er sich zudem nicht in einer Partei engagieren, sondern in der Wirtschaft Geld verdienen, mit einem eigenen Produkt oder einer Idee.



---

Es soll auch Leute geben die noch etwas anderes im Kopf haben als Geld Geld Geld.
Was nützt mir das ganze Geld wenn meine Heimat ein verscheußlichter Multi-Kulti-Saustall ist?

Sprecher
31.08.2009, 10:23
Ein Quatschkopf ist er, mehr nicht. ---

Der "Quatschkopp" steckt dich jedenfalls intellektuell 10mal in den Sack.

Klopperhorst
31.08.2009, 10:25
Es soll auch Leute geben die noch etwas anderes im Kopf haben als Geld Geld Geld.
Was nützt mir das ganze Geld wenn meine Heimat ein verscheußlichter Multi-Kulti-Saustall ist?

"Geld verdienen" als Synonym. Wenn ich mit dem Anspruch rausgehe, den Markt aufzurollen und dann in 60 Jahren nur ein paar Mal überhaupt was verkaufe und nicht mal 5% Marktanteil bekomme, dann ist mein Geschäftskonzept für den Arsch.

Anstatt sich mit sinnlosem Palaver und elitärem Gequatsche aus der Affäre zu ziehen, sollten diese Leute ehrlich zu sich und zum Wahlvieh sein.

---

NationalDemokrat
31.08.2009, 10:27
Die Idee der NPD ist nicht marktfähig, 5% der Stimmen, wie lächerlich.

---

Blödsinn, entgegen Steuergelder die verschwendet werden gegen diese Partei im "Kampf gegen Rechts", entgegen ständiger Medienpropaganda gegen diese Partei und entgegen dem, dass die NPD nicht in den Medien DEMOKRATISCH Gehör findet.

Sogar mehr als ein wiederholter Erfolg.

"Danke Deiner Mutter das Sie Asozial und Ausländerparasitentum gewählt hat".:rolleyes:

D-Moll
31.08.2009, 10:35
Wer nicht rechst wählt, macht sich mitschuldig am Untergang des deutschen Volkes durch die Multikulti Zuwanderungpolitik aller Etablierten Parteinen die Vermischung gezielt wollen und vorne weg, Grüne und Linke, für die D ohne Ausländerüberhang gar nicht mehr vorstellbar ist.

Klopperhorst
31.08.2009, 10:35
Blödsinn, entgegen Steuergelder die verschwendet werden gegen diese Partei im "Kampf gegen Rechts", entgegen ständiger Medienpropaganda gegen diese Partei und entgegen dem, dass die NPD nicht in den Medien DEMOKRATISCH Gehör findet.

Sogar mehr als ein wiederholter Erfolg.

"Danke Deiner Mutter das Sie Asozial und Ausländerparasitentum gewählt hat".:rolleyes:


Wenn man keinen Stich macht, mit seinen Konzepten, nutzt auch die Erhöhung der Dosis nichts.

100.000 Plakate haben 40% Stimmenverluste gebracht. Den Initiator dieser Aktion würde ich sofort feuern.

Anstatt den politischen Gegner zu kriminalisieren oder die Schuld auf den Verfassungsschutz und Medienpropaganda zu schieben, sollte man sich fragen, warum 20% und mehr die Linke wählen.


----

NationalDemokrat
31.08.2009, 10:35
Da hätten wir doch glatt noch einen der virtuellen Linkspartei beim Tête à tête mit ´m Erich:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Bundesarchiv_Bild_183-1990-0226-315,_Leipzig,_Fr%C3%BChjahrsmesse,_Strau%C3%9F,_Ho necker.jpg

:D

Soll mir das sagen das CDU/CSU zum selben Anti-Deutschen Schmierverein gehören wie Die Linke? Danke wuste ich schon voher.

Cinnamon
31.08.2009, 10:45
Soll mir das sagen das CDU/CSU zum selben Anti-Deutschen Schmierverein gehören wie Die Linke? Danke wuste ich schon voher.

Die NPD gehört da auch dazu. Also beklage dich nicht.

berty
31.08.2009, 10:46
Soll mir das sagen das CDU/CSU zum selben Anti-Deutschen Schmierverein gehören wie Die Linke? Danke wuste ich schon voher.

Oh, jetzt wird der Honecker aus der Mottenkiste gekramt. Hier mit CSU-Größen und anderswo mit Lafontaine.

Zugegeben, es muss ja ziemlich frustrierend sein, anhand der Ergebnisse zu sehen, wie erfolglos der eigene unermüdliche Einsatz für die NPD war. Das desolate Ergebnis, insbesondere im Saarland (1,5%), sollte doch eigentlich Anlass zu Selbstkritik sein. Aber da kommt ja nüscht, statt dessen geht es gleich wieder weiter mit Schmuh und Schmäh dem politischen Gegner gegenüber und dem Vorwurf des Antideutschen. Eigentlich müsstet ihr doch die Wähler als solche beschimpfen. Schließlich zeigen die doch nun schon recht lange, was sie von euch, auch als Deutsche, halten. Kommt bei euch eigentlich niemand auf die Idee mal zu hinterfragen, ob eure Erfolgslosigkeit nicht vielleicht doch an euch liegt?

NationalDemokrat
31.08.2009, 10:56
Zugegeben, es muss ja ziemlich frustrierend sein, anhand der Ergebnisse zu sehen, wie erfolglos der eigene unermüdliche Einsatz für die NPD war.

Gäääähhnnnnnnnn. =.=

Aufgrund Steuergelder die verschwendet werden gegen diese Partei im "Kampf gegen Rechts", entgegen ständiger Medienpropaganda gegen diese Partei und entgegen dem, dass die NPD nicht in den Medien DEMOKRATISCH Gehör findet.

Hat das Linke System Geschmeis VERSAGT. NPD DRIN, BASTA! FINDE DICH DAMIT AB.:cool2:

D-Moll
31.08.2009, 11:01
Oh, jetzt wird der Honecker aus der Mottenkiste gekramt. Hier mit CSU-Größen und anderswo mit Lafontaine.

Zugegeben, es muss ja ziemlich frustrierend sein, anhand der Ergebnisse zu sehen, wie erfolglos der eigene unermüdliche Einsatz für die NPD war. Das desolate Ergebnis, insbesondere im Saarland (1,5%), sollte doch eigentlich Anlass zu Selbstkritik sein. Aber da kommt ja nüscht, statt dessen geht es gleich wieder weiter mit Schmuh und Schmäh dem politischen Gegner gegenüber und dem Vorwurf des Antideutschen. Eigentlich müsstet ihr doch die Wähler als solche beschimpfen. Schließlich zeigen die doch nun schon recht lange, was sie von euch, auch als Deutsche, halten. Kommt bei euch eigentlich niemand auf die Idee mal zu hinterfragen, ob eure Erfolgslosigkeit nicht vielleicht doch an euch liegt?
Gott sei Dank gibt es weingisten in Sachsen noch eine national denkende Minderheit, die auch in die Öffentlichkeit rückt und versucht in der Politik auf sich aufmerksam zu machen.

Die Wessis sind doch meist alle Ausländerfreundlich und an Multikulti im Laufe der Jahre gewöhnt und tut nichts dies abzuändern. Im Gegenteil.

berty
31.08.2009, 11:06
Gäääähhnnnnnnnn. =.=

Aufgrund Steuergelder die verschwendet werden gegen diese Partei im "Kampf gegen Rechts", entgegen ständiger Medienpropaganda gegen diese Partei und entgegen dem, dass die NPD nicht in den Medien DEMOKRATISCH Gehör findet.

Hat das Linke System Geschmeis VERSAGT. NPD DRIN, BASTA! FINDE DICH DAMIT AB.:cool2:

In drei Ländern war Wahl und bis auf Sachsen ist sie nirgend "drin". Stimmeinbußen seitens der NPD zeigen eigentlich deutlich, was das Volk von der NPD hält.

Wo steht eigentlich, dass die NPD "demokratisch" Gehäör finden muss? Wenn ich mich nicht irre, ist eine entsprechende Klage der NPD in Sachsen schon mal gerichtlich abgeschmettert worden.

Im übrigen hat das linke "Geschmeiß" es immerhin fertig gebracht, dass in allen Länderparteien vertreten zu sein.

Hexenhammer
31.08.2009, 11:11
...
Im übrigen hat das linke "Geschmeiß" es immerhin fertig gebracht, dass in allen Länderparteien vertreten zu sein.

Woran Du erkennen kannst, daß der Wähler scheinbar kein großes Interesse mehr an der Demokratie hat. Wenn er LINKE/SED wählt, warum dann nicht auch NSDAP (naja, war nicht vertreten auf der Landtagswahl) oder andere Undemokratische Parteien?

berty
31.08.2009, 11:12
Gott sei Dank gibt es weingisten in Sachsen noch eine national denkende Minderheit, die auch in die Öffentlichkeit rückt und versucht in der Politik auf sich aufmerksam zu machen.

Die Wessis sind doch meist alle Ausländerfreundlich und an Multikulti im Laufe der Jahre gewöhnt und tut nichts dies abzuändern. Im Gegenteil.

Minderheiten, die, wie du es ausdrückst, national denken, gibt es in allen Bundesländern. Das ist absolut nicht neu. Ich habe mal gelesen, dass es bei Wahlen darauf ankommt, stärkte Partei zu werden oder zumindest so groß zu werden, dass man in einer Koalition mitbestimmen kann.

Wie lange wollt ihr denn diesem erfolglos bleibenden Krampf auf Steuerzahlerkosten denn noch fortsetzen?

Akra
31.08.2009, 11:16
Wo steht eigentlich, dass die NPD "demokratisch" Gehäör finden muss? Wenn ich mich nicht irre, ist eine entsprechende Klage der NPD in Sachsen schon mal gerichtlich abgeschmettert worden.

Nun Sätze wie von Voltaire: "Ich verabscheue was sie sagen aber ich werde ihr Recht es zu sagen, bis zum Tode verteidigen." haben in manchen Ideologien halt keine Bedeutung. Darunter zählt halt auch die Linke.

Das es für dich selbstverständlich ist wenn die NPD kein Gehör findet ist deswegen nur logisch. Von Demokratie und Freiheit bis du aber mindestens genauso weit entfernt wie nach deiner Vorstellung die NPD. Du merkst es nur nicht.

McDuff
31.08.2009, 11:21
Das die NPD den Wiedereinzug trotz der massiven Diffamierung durch die Systammedien und einiger eigener Fauxpas geschafft hat, spricht vor allem für die Wähler, die offenbar begriffen haben, daß die etablierten Parteien und die Linken keine Politik für Deutschland und die Deutschen machen.

PSI
31.08.2009, 11:25
Nein!

Nimm den FAKE aus deiner Sig, du Neo-Göbbels!:P

berty
31.08.2009, 11:25
Woran Du erkennen kannst, daß der Wähler scheinbar kein großes Interesse mehr an der Demokratie hat. Wenn er LINKE/SED wählt, warum dann nicht auch NSDAP (naja, war nicht vertreten auf der Landtagswahl) oder andere Undemokratische Parteien?

Das Interesse an der Demokratie wird wohl weniger nachgelassen haben als das an Wahlen. Die Wahlbeteiligung sagt dies ja deutlich.

Andererseits wurde gestern gemeldet, dass sie im Saarland 12 % gestiegen ist. Tja, wird vermutlich daran liegen, dass ein Linker die Massen mobilisiert hatte. Das müßte Rechten nun aber zu denken geben.

http://www.statistikextern.saarland.de/wahlen/wahlen/2009/internet_saar/LT_SL_09/landesergebnisse/

berty
31.08.2009, 11:31
Nun Sätze wie von Voltaire: "Ich verabscheue was sie sagen aber ich werde ihr Recht es zu sagen, bis zum Tode verteidigen." haben in manchen Ideologien halt keine Bedeutung. Darunter zählt halt auch die Linke.

Das es für dich selbstverständlich ist wenn die NPD kein Gehör findet ist deswegen nur logisch. Von Demokratie und Freiheit bis du aber mindestens genauso weit entfernt wie nach deiner Vorstellung die NPD. Du merkst es nur nicht.

Na ja, heutzutage ist es halt jedem Bürger überlassen, welche Zeitung er kauft. Ich denke nicht, dass die Deutsche Stimme so sehr oft am Kiosk gekauft wird. Sieht so aus, als ob die Deutschen diese Stimme nun gar nicht hören wollen.

Edmund
31.08.2009, 11:33
Das Interesse an der Demokratie wird wohl weniger nachgelassen haben als das an Wahlen. Die Wahlbeteiligung sagt dies ja deutlich.

Andererseits wurde gestern gemeldet, dass sie im Saarland 12 % gestiegen ist. Tja, wird vermutlich daran liegen, dass ein Linker die Massen mobilisiert hatte. Das müßte Rechten nun aber zu denken geben.

http://www.statistikextern.saarland.de/wahlen/wahlen/2009/internet_saar/LT_SL_09/landesergebnisse/
Lafontaine entzaubert sich selbst, sobald er irgendwo an die Regierung kommt. Erst dann wird auch den größten Optimisten klar, daß er und seine kommunistischen Spießgesellen im Osten als Werkzeug der Kartellparteien dient, um die Proteststimmen in neoliberal-konforme Bahnen zu lenken.

berty
31.08.2009, 11:38
Lafontaine entzaubert sich selbst, sobald er irgendwo an die Regierung kommt. Erst dann wird auch den größten Optimisten klar, daß er und seine kommunistischen Spießgesellen im Osten als Werkzeug der Kartellparteien dient, um die Proteststimmen in neoliberal-konforme Bahnen zu lenken.

Mag sein, dass er entzaubert wird, falls er an die Regierung kommt. Das wird er aber nicht, m.M.n.

Es geht ja hier auch nicht um die Entzauberung nach Wahlen. Lafontaine hat immerhin fertig gebracht, was die NPD in 40 Jahren nicht geschafft hat. Wähler zu mobilisieren. Und das ohne ständig auf Ausländer zu schimpfen und diesen ganzen rechten Dreck ins Maul zu nehmen und wieder abzusondern.

Akra
31.08.2009, 11:39
Na ja, heutzutage ist es halt jedem Bürger überlassen, welche Zeitung er kauft. Ich denke nicht, dass die Deutsche Stimme so sehr oft am Kiosk gekauft wird. Sieht so aus, als ob die Deutschen diese Stimme nun gar nicht hören wollen.

Es geht nicht darum ob jemand zuhören will sondern ob die Person/Gruppe sich überhaupt äußern kann.

Dieses Mittel dem Gegenpart das Reden zu verbieten bzw. es zu sabotieren ist doch gerade bei den Linken sehr beliebt.

berty
31.08.2009, 11:42
Es geht nicht darum ob jemand zuhören will sondern ob die Person/Gruppe sich überhaupt äußern kann.

Dieses Mittel dem Gegenpart das Reden zu verbieten bzw. es zu sabotieren ist doch gerade bei den Linken sehr beliebt.

Ach, Quatsch. Es war Wahlkampf und die Parteien konnten ihn weitgehend ungestört führen. Darüberhinaus wird niemand daran gehindert, eine rechte Zeitung aufzumachen oder einen recchten Radiosender.

Edmund
31.08.2009, 11:44
Mag sein, dass er entzaubert wird, falsl er an die Regierung kommt. Das wird er aber nicht, m.M.n.

Es geht ja hier auch nicht um die Entzauberung nach Wahlen. Lafontaine hat immerhin fertig gebracht, was die NPD in 40 Jahren nicht geschafft hat. Wähler zu mobilisieren. Und das ohne ständig auf Ausländer zu schimpfen und diesen ganzen rechten Dreck ins Maul zu nehmen und wieder abzusondern.
Kein Kunststück in diesen Zeiten. Überhaupt wenn man wie Lafontaine omnipräsent in den Medien ist. Sicherlich hat er auch Talent dazu, die Leute zu täuschen.
Ob man über Ausländer schimpft oder nicht, hat damit aber nichts zu tun.

Militarist
31.08.2009, 11:44
Ach, Quatsch. Es war Wahlkampf und die Parteien konnten ihn weitgehend ungestört führen. Darüberhinaus wird niemand daran gehindert, eine rechte Zeitung aufzumachen oder einen recchten Radiosender.

Ach komm, red dich doch nicht müde. Wenn ich morgen hingeh und ne Zeitung aufn Markt bring, die die Rechten in den Himmel hebt, wie lange brauchts dann wohl bis ich auf der Zielliste jeder linken Vereinigung in Deutschland stehe bzw mich der Staatsschutz ins Gebet nimmt?

Akra
31.08.2009, 11:46
Ach, Quatsch. Es war Wahlkampf und die Parteien konnten ihn weitgehend ungestört führen. Darüberhinaus wird niemand daran gehindert, eine rechte Zeitung aufzumachen oder einen recchten Radiosender.

Du bist witzig. Ich muß dich nicht erinnern wie Linke mit Thor-Steinar Läden umgegangen sind oder? Ein rechter Sender würde jede Nacht eingeschlagene Scheiben haben und dort arbeitendes Personal würde bedroht und verfolgt werden.

Nicht das ich einen rechten Sender überhaupt brauche. Ich zahle GEZ (ich bin dumm ja ..) und dafür erwarte ich Neutralität.

berty
31.08.2009, 11:54
Kein Kunststück in diesen Zeiten. Überhaupt wenn man wie Lafontaine omnipräsent in den Medien ist. Sicherlich hat er auch Talent dazu, die Leute zu täuschen.
Ob man über Ausländer schimpft oder nicht, hat damit aber nichts zu tun.

Nun, dass er präsent ist, wird vielleicht an den grauen Haaren liegen. Vielleicht auch daran, dass er seine Sache besser vorträgt als Voigt oder Apfel. Oder auch daran, dass er Hitler und Co, das 3. Reich dort lässt, wo es hingehört. Im Mülleimer. Wer will schon dauernd mit aus diesen Zeiten recycelten Themen konfrontiert werden.

PeterH
31.08.2009, 11:56
Mag sein, dass er entzaubert wird, falls er an die Regierung kommt. Das wird er aber nicht, m.M.n.

Er ist schon längst entzaubert denn er war jahrelang Ministerpräsident des Saarlandes. Wie sah seine Bilanz aus? Kurzzeitgedächtnis....

berty
31.08.2009, 11:59
Du bist witzig. Ich muß dich nicht erinnern wie Linke mit Thor-Steinar Läden umgegangen sind oder? Ein rechter Sender würde jede Nacht eingeschlagene Scheiben haben und dort arbeitendes Personal würde bedroht und verfolgt werden.

Nicht das ich einen rechten Sender überhaupt brauche. Ich zahle GEZ (ich bin dumm ja ..) und dafür erwarte ich Neutralität.

Hab´ ich doch gewußt, dass die Thor-Steinar- Läden eine verdeckte Hilfstruppe für die NPD ist.

Ob einem rechten Störsender jede Nacht die Scheiben eingeschmissen würden, ist nicht bewiesen. Es ist m.M.n. allerdings bewiesen, dass Rechte offenbar nicht den Mumm aufbringen, solche Medien zu gründen. Ist ja auch viel bequemer, dem Staat und den anderen Medien Unterdrückung vorzuwerfen. Kostet ja nix.

Edmund
31.08.2009, 12:01
Er ist schon längst entzaubert denn er war jahrelang Ministerpräsident des Saarlandes. Wie sah seine Bilanz aus? Kurzzeitgedächtnis....
Offensichtlich haben viele Wähler ein Kurzzeitgedächtnis.

Kreuzbube
31.08.2009, 12:06
Die NPD wird langsam zur ganz normalen Volkspartei. Inzwischen gehört es in vielen Gegenden bereits zum guten Ton, wenigstens Symphatisant zu sein. Ich selbst mache seit Monaten schon nirgendwo mehr einen Hehl daraus. Wozu auch?!:shrug:

P.S. Es ist für mich ebenso kein Widerspruch, gelegentlich griech., ital. oder türk. essen zu gehen oder auch schwarze Musik zu hören!

Sauerländer
31.08.2009, 12:16
Besser als rechte Propaganda...
Ich wüsste nicht, inwiefern das zutreffen sollte.

Abendländer
31.08.2009, 14:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4429343/NPD-schafft-erstmals-Wiedereinzug-in-Landtag.html

Die Welt betreibt mal wieder kräftig Zensur.
Kein Wunder, daß dadurch der Eindruck entsteht, es handele sich bei den Lesermeinungen nur um "entsetzte und besorgte Bürger", die sich um das sächsische Ergebnis Sorgen machen

Voortrekker
31.08.2009, 14:42
Die NPD wird langsam zur ganz normalen Volkspartei. Inzwischen gehört es in vielen Gegenden bereits zum guten Ton, wenigstens Symphatisant zu sein. Ich selbst mache seit Monaten schon nirgendwo mehr einen Hehl daraus. Wozu auch?!:shrug:

P.S. Es ist für mich ebenso kein Widerspruch, gelegentlich griech., ital. oder türk. essen zu gehen oder auch schwarze Musik zu hören!

Natürlich ist es das nicht, aber die Systemmedien bauen gern ein solches Bild auf.

Doc Gyneco
31.08.2009, 14:52
Komisch der Gelehrte hat sich in diesem Strang noch nicht geäussert !

Es fehlen mir das schon fast zur Gewohnheit gewordene "Braunbatz", "Nationaldilettanten" und ähnliches !

:D:D:D

Rumburak
31.08.2009, 15:08
Die NPD wird langsam zur ganz normalen Volkspartei. Inzwischen gehört es in vielen Gegenden bereits zum guten Ton, wenigstens Symphatisant zu sein. Ich selbst mache seit Monaten schon nirgendwo mehr einen Hehl daraus. Wozu auch?!:shrug:

P.S. Es ist für mich ebenso kein Widerspruch, gelegentlich griech., ital. oder türk. essen zu gehen oder auch schwarze Musik zu hören!

Eben, national zu sein bedeutet nicht Rassist zu sein, obwohl das gerne so dargestellt wird.

Akra
31.08.2009, 15:43
Hab´ ich doch gewußt, dass die Thor-Steinar- Läden eine verdeckte Hilfstruppe für die NPD ist.

Es geht nicht darum was Thor-Steinar Läden sind sondern wie Linke Freiheit und Demokratie auslegen.

Wie heißt es doch so schön? Der Kreis ist rund und nach links kommt direkt rechts.

Deutschmann
31.08.2009, 15:48
Die NPD wird langsam zur ganz normalen Volkspartei. Inzwischen gehört es in vielen Gegenden bereits zum guten Ton, wenigstens Symphatisant zu sein. Ich selbst mache seit Monaten schon nirgendwo mehr einen Hehl daraus. Wozu auch?!:shrug:

P.S. Es ist für mich ebenso kein Widerspruch, gelegentlich griech., ital. oder türk. essen zu gehen oder auch schwarze Musik zu hören!

Glückwunsch. Dafür muss ich zunehmend meine Partei verleugen. := :D

osloer
31.08.2009, 15:52
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4429343/NPD-schafft-erstmals-Wiedereinzug-in-Landtag.html

Die NPD sollte man wirklich verbieten, eine Partei die sich zum Antisemitismus bekennt, darf man nicht gewähren lassen.

aber in den deutschen Amtsstuben sitzen leider versteckte Nazis...

Vril
31.08.2009, 16:06
Demokratischen Sozialismus, da können sich wie gestern gesehen viele Deutsche Arbeiter mit anfreunden.

Ich aus der Arbeiterklasse kommend (Handwerksberuf) sag dirs ins Gesicht, auf deinen Demokratischen Sozialismus ist geschissen, danke kein Bedarf auf so ein System, und noch eine DDR Version 2.0 braucht die Welt bestimmt nicht.

Ich würde eher dir und deinen Genossen raten wandert doch in ein realsozialistisches Land aus, Kuba oder Nordkorea dürfte doch nach eurem Geschmack sein dort könnt ihr den ganzen Tag mit roten Fahnen rumwedeln und zum Jahrestag der Revolution dem großen Führer mit glänzenden Augen zujubeln.

osloer
31.08.2009, 16:10
Ich aus der Arbeiterklasse kommend (Handwerksberuf) sag dirs ins Gesicht, auf deinen Demokratischen Sozialismus ist geschissen, danke kein Bedarf auf so ein System, und noch eine DDR Version 2.0 braucht die Welt bestimmt nicht.

Ich würde eher dir und deinen Genossen raten wandert doch in ein realsozialistisches Land aus, Kuba oder Nordkorea dürfte doch nach eurem Geschmack sein dort könnt ihr den ganzen Tag mit roten Fahnen rumwedeln und zum Jahrestag der Revolution dem großen Führer mit glänzenden Augen zujubeln.

du bist doch einfach primitiv

KaRol
31.08.2009, 16:16
Knapp über die 5% Hürde gehangelt - 3,8% an Wählerzustimmung verloren - darauf soll man ( als NPDler ) stolz sein? :eek:

90.000 Hetzplakate in Sachsen geklebt - und dann d a s Ergebnis? :))

Und dann als Krönung den Apfel in der ARD präsentieren....Goebbels light - wenn auch mit 3-fachem Körpergewicht - habt ihr denn keinen besseren Hohlkopf, der wenigstens halbwegs telegen rüberkommt?

KaRol

Rumburak
31.08.2009, 16:19
Knapp über die 5% Hürde gehangelt - 3,8% an Wählerzustimmung verloren - darauf soll man ( als NPDler ) stolz sein? :eek:

90.000 Hetzplakate in Sachsen geklebt - und dann d a s Ergebnis? :))

Und dann als Krönung den Apfel in der ARD präsentieren....Goebbels light - wenn auch mit 3-fachem Körpergewicht - habt ihr denn keinen besseren Hohlkopf, der wenigstens halbwegs telegen rüberkommt?

KaRol

Du kannst keifern wie Du willst! Die NPD ist drin und das ist die Hauptsache.:cool2:

Vril
31.08.2009, 16:35
du bist doch einfach primitiv

Warum, weil ich euch verlogenen Linken Heuchlern ins Gesicht sage was ich über eure Drecksideologie denke?

Es wurde 1989/90 als die DDR zusammenbrach ein großer Fehler gemacht als die Bürger auf die Straße gingen und "Wir sind das Volk" riefen, man hätte damals sämtliche SED-Parteibonzen das gesamte Politbüro inklusive der STASI an die Wand stellen oder aufknüpfen sollen, Laternenpfähle oder Bäume gab es auch in der DDR genügend wenn es auch sonst im real existierenden Sozialismus an vielem mangelte. Heute rächt sich das ganze nun ist die gesamte BRD mit Linken Abschaum deiner Sorte verseucht.

berty
31.08.2009, 16:42
Knapp über die 5% Hürde gehangelt - 3,8% an Wählerzustimmung verloren - darauf soll man ( als NPDler ) stolz sein? :eek:

90.000 Hetzplakate in Sachsen geklebt - und dann d a s Ergebnis? :))

Und dann als Krönung den Apfel in der ARD präsentieren....Goebbels light - wenn auch mit 3-fachem Körpergewicht - habt ihr denn keinen besseren Hohlkopf, der wenigstens halbwegs telegen rüberkommt?

KaRol

So viel Plakate und so wenig Ergebnis. Kaufleute sind das ja nicht.

Gärtner
31.08.2009, 17:14
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Sachsen-Nazis verlieren beinahe die Hälfte ihrer Stimmen und das ist ein Thema des Tages?

Faszinierend.

Shahirrim
31.08.2009, 17:17
Es wurde 1989/90 als die DDR zusammenbrach ein großer Fehler gemacht als die Bürger auf die Straße gingen und "Wir sind das Volk" riefen, man hätte damals sämtliche SED-Parteibonzen das gesamte Politbüro inklusive der STASI an die Wand stellen oder aufknüpfen sollen, Laternenpfähle oder Bäume gab es auch in der DDR genügend wenn es auch sonst im real existierenden Sozialismus an vielem mangelte.

Ja, dann hätte Kohl sogar sein Versprechen der blühenden Landschaften gehalten.

Rumburak
31.08.2009, 17:19
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Sachsen-Nazis verlieren beinahe die Hälfte ihrer Stimmen und das ist ein Thema des Tages?

Faszinierend.

Hätten sie den Einzug verpasst, hättest Du ein Thema des Tages draus gemacht.
Glücklicherweise ist Dir das verwehrt geblieben.:hihi:

Efna
31.08.2009, 17:21
Ach komm, red dich doch nicht müde. Wenn ich morgen hingeh und ne Zeitung aufn Markt bring, die die Rechten in den Himmel hebt, wie lange brauchts dann wohl bis ich auf der Zielliste jeder linken Vereinigung in Deutschland stehe bzw mich der Staatsschutz ins Gebet nimmt?

Es gibt viele Kioskstände die auch rechte Zeitungen verkaufen. Und Wahlkampf hat sie auch ungehindert geführt. Die NPD war für ihre Grösse auch recht präsend zumindestens in Thüringen.

Hans Coppi
31.08.2009, 17:27
Erst mal ein grundsätzlicher Hinweis an die Volksgenossen von der n(sda)pd: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Hetze gegen Schwule, Lesben, Menschen nichtdeutscher Herkunft, dümmliche Parolen und oft wegen ernster Straftaten, u.a. Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie, vorbestrafte Kandidaten und Funktionäre, das ist das Angebot der npd-Nazis an den Wähler.

Wer gestern den lebendigen Sigmatismus der deutschen Faschisten im TV bewundern durfte, den Volksgenossen Apfel (schade dass er kein S im Namen hat), der stellt sich doch ernsthaft die Frage, wo die npd-Nazis ihre Wähler rekrutieren? Unter gehörlosen Analphabeten? Ach nein, die wären ja unwert die npd-Nazis zu wählen. Aber ihr habt doch - man kann es kaum glauben - noch viel größere Spacken, lasst die doch mal ran bitte im TV - es kann noch unterhaltsamer gehen. Wie wäre es z.B. mit dem Nazi-Opa, der die scharfe Waffe mit in den Landtag nehmen wollte. :hihi:

Ich fasse zusammen: Kinderfreunde der besonderen Art, Schläger und Waffennarren waren schon mal im Angebot, das stimmt doch hoffnungsfroh für die Zukunft, bin gespannt, was ihr noch in petto habt an Volksvertretern in der Zukunft.

Also, die Herrschaften der "Nationalen" finden es gibt was zu feiern? Na dann nur zu, fragt sich nur was... in Sachsen ebenso reingerutscht, in Thürigen draussen geblieben (Nazis: wir müssen leider draussen bleiben, :))danke Thüringen!), im Saarland in die Bedeutungslosigkeit zurück - tja...man wird euch gar nicht verbieten müssen (obschon man sollte!), ihr erledigt euch von selbst - und das macht eigentlich noch viel mehr Spaß. :))

Sieg Unheil, euer Hans Coppi germane

Gärtner
31.08.2009, 17:27
Hätten sie den Einzug verpasst, hättest Du ein Thema des Tages draus gemacht.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber sicher doch. Ich liebe es, großmäulige Ansprüche mit der bescheidenen Zwergenrealität zu vergleichen.


Glücklicherweise ist Dir das verwehrt geblieben.
Oh, ich will nicht stören, wenn Ihr zum x-ten Mal den Endsieg der braunen Politbakterien feiert.

Manfred_g
31.08.2009, 17:45
...
Außerdem wird die NPD seit Jahrzehnten diffamiert. Würde man das genauso mit CDU, FDP, SPD, Grüne, Linke machen, hätten diese Parteien die gleichen Ergebnisse, wie die NPD.

Wenn die NPD an die Macht käme, würde sie genau das machen (und noch etwas mehr). Und ich gebe zu, diese Vorstellung verursacht mir inzwischen beinahe mehr Vergnügen als Beklemmung.

Hans Coppi
31.08.2009, 18:45
Mensch Jungs, es geht doch ...

Neonazi wegen Kinder- und Tierpornos zu Geldstrafe verurteilt

Wegen des Besitzes von Videodateien mit "kinderpornografischen" und "tierpornografischen" Inhalten ist ein Münchner Neonazi zu einer Geldstrafe von 800 Euro verurteilt worden.

Das Material hatten Polizeibeamte bei dem führenden Mitglied der "Freien Nationalisten München", während einer Hausdurchsuchung gefunden.

Vor Gericht räumte der 34-jährige Rechtsextremist, der selbst Familienvater ist, den Besitz des strafbaren Materials ein. Der seit längerer Zeit von ALG II lebende Angeklagte beteuerte, den Besitz der Videos zu bereuen und bezeichnete diesen als "Dummheit". (wobei, das hätte er nun wirklich nicht extra betonen müssen, das versteht sich von selbst!)

Manfred_g
31.08.2009, 18:53
Mensch Jungs, es geht doch ...

Neonazi wegen Kinder- und Tierpornos zu Geldstrafe verurteilt

Wegen des Besitzes von Videodateien mit "kinderpornografischen" und "tierpornografischen" Inhalten ist ein Münchner Neonazi zu einer Geldstrafe von 800 Euro verurteilt worden.

Das Material hatten Polizeibeamte bei dem führenden Mitglied der "Freien Nationalisten München", während einer Hausdurchsuchung gefunden.

Vor Gericht räumte der 34-jährige Rechtsextremist, der selbst Familienvater ist, den Besitz des strafbaren Materials ein. Der seit längerer Zeit von ALG II lebende Angeklagte beteuerte, den Besitz der Videos zu bereuen und bezeichnete diesen als "Dummheit". (wobei, das hätte er nun wirklich nicht extra betonen müssen, das versteht sich von selbst!)

Die Dummheit lag womöglich eher darin, seine politische Gesinnung preiszugeben. Jetzt bleibt ihm wohl auch eine Karriere in Brüssel versagt. :D

Rumburak
31.08.2009, 18:58
Mensch Jungs, es geht doch ...

Neonazi wegen Kinder- und Tierpornos zu Geldstrafe verurteilt

Wegen des Besitzes von Videodateien mit "kinderpornografischen" und "tierpornografischen" Inhalten ist ein Münchner Neonazi zu einer Geldstrafe von 800 Euro verurteilt worden.

Das Material hatten Polizeibeamte bei dem führenden Mitglied der "Freien Nationalisten München", während einer Hausdurchsuchung gefunden.

Vor Gericht räumte der 34-jährige Rechtsextremist, der selbst Familienvater ist, den Besitz des strafbaren Materials ein. Der seit längerer Zeit von ALG II lebende Angeklagte beteuerte, den Besitz der Videos zu bereuen und bezeichnete diesen als "Dummheit". (wobei, das hätte er nun wirklich nicht extra betonen müssen, das versteht sich von selbst!)

Tja , schade ein Neonazi. Ein jüdischer, grüner Eu Abgeordneter namens Condit machte seine Vorlieben für kleine Kinder in seinem Buch öffentlich.
Also alles Polcor!:)

Erik der Rote
31.08.2009, 19:02
Genau wie ich es erwartet habe, die NPD macht genau wie die Etablierten aus einer Niederlage einen Erfolg.

Im Vergleich zur vorherigen Landtagswahl hat sie 40% ihrer Wählerschaft verloren. Das soll ein Erfolg sein?

Tschuldigung, mit Erfolgen feiern, die keine sind, kommt man nicht weit.

Da die NPD sicherlich in Sachsen weitermachen wird wie bisher, dürfen wir uns spätestens 2014 über das Ende des Gastspiels der NPD im sächsischen Landtag freuen, denn der 40% Verlust zeigt auf, das viele Sachsen erkannt haben, das die NPD ein Störfaktor ist aber keine wählbare Alternative.

jetzt sind nur die Abgesprungen denen es um HArtz Iv Protest geht
die eigentlichen Protestwähler die ganzen Alten und Schlechtweggekommenen

richtig ist vielmehr das jetzt der wirklich harte NPD Stammwählerkern zur Wahl gegangen ist und das sind die Jungen , vorallem die jungen Männer

Mit dem Stichwort „Hartz IV“ ließen sich diesmal kaum noch Protestwähler an die Wahlurnen locken. Doch wie in Thüringen wählen Erstwähler und Jungwähler in Sachsen noch immer eher die NPD als die FDP oder die Grünen – und anders als in Thüringen sogar eher als die SPD oder die Linkspartei.

Erik der Rote
31.08.2009, 19:04
Erst mal ein grundsätzlicher Hinweis an die Volksgenossen von der n(sda)pd: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Hetze gegen Schwule, Lesben, Menschen nichtdeutscher Herkunft, dümmliche Parolen und oft wegen ernster Straftaten, u.a. Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie, vorbestrafte Kandidaten und Funktionäre, das ist das Angebot der npd-Nazis an den Wähler.

Wer gestern den lebendigen Sigmatismus der deutschen Faschisten im TV bewundern durfte, den Volksgenossen Apfel (schade dass er kein S im Namen hat), der stellt sich doch ernsthaft die Frage, wo die npd-Nazis ihre Wähler rekrutieren? Unter gehörlosen Analphabeten? Ach nein, die wären ja unwert die npd-Nazis zu wählen. Aber ihr habt doch - man kann es kaum glauben - noch viel größere Spacken, lasst die doch mal ran bitte im TV - es kann noch unterhaltsamer gehen. Wie wäre es z.B. mit dem Nazi-Opa, der die scharfe Waffe mit in den Landtag nehmen wollte. :hihi:

Ich fasse zusammen: Kinderfreunde der besonderen Art, Schläger und Waffennarren waren schon mal im Angebot, das stimmt doch hoffnungsfroh für die Zukunft, bin gespannt, was ihr noch in petto habt an Volksvertretern in der Zukunft.

Also, die Herrschaften der "Nationalen" finden es gibt was zu feiern? Na dann nur zu, fragt sich nur was... in Sachsen ebenso reingerutscht, in Thürigen draussen geblieben (Nazis: wir müssen leider draussen bleiben, :))danke Thüringen!), im Saarland in die Bedeutungslosigkeit zurück - tja...man wird euch gar nicht verbieten müssen (obschon man sollte!), ihr erledigt euch von selbst - und das macht eigentlich noch viel mehr Spaß. :))

Sieg Unheil, euer Hans Coppi germane

Aus welchen Gutmenschen- Agit- Prop- Aquarium haben sie dich den entlassen ?

Rumburak
31.08.2009, 19:07
Aus welchen Gutmenschen- Agit- Prop- Aquarium haben sie dich den entlassen ?

Der ist schlimmer als ein Gutmensch. Das ist ein waschechter Kommunist und in meinen Augen ist diese Spezies nichtmal als Mensch zu bewerten!

Erik der Rote
31.08.2009, 19:10
Gott sei Dank gibt es weingisten in Sachsen noch eine national denkende Minderheit, die auch in die Öffentlichkeit rückt und versucht in der Politik auf sich aufmerksam zu machen.

Die Wessis sind doch meist alle Ausländerfreundlich und an Multikulti im Laufe der Jahre gewöhnt und tut nichts dies abzuändern. Im Gegenteil.

das Problem im Westen ist langsam das überhaupt noch genug ethnische Deutsche gibt die in Wahlen was ändern könnten

wenn alle Deutschen in NRW nur eine PArtei wählen würden wären sie trotzdem in ein paar JAhren in der Minderheit

Quo vadis
31.08.2009, 19:14
Viele haben Angst, NPD zu wählen, weil sie fürchten, sie bekämen die Mehrheit. Fragt sich nur, was diese Leute jetzt denken.

Früher hätten die Etablierten um ihre Ablaßprediger CDU/CSU behauptet, wer NPD wählt kommt ins Fegefeuer........:))

Ich denke auch, dass persönliche Skrupel bei den Leuten der Hauptgrund sind, warum wir hier nicht längst vom Wähler akzeptierte Nationalparteien wie in Ungarn, Belgien oder Österreich Ergebnisse um die 20-30% Prozent einfahren.

rebelist
31.08.2009, 19:15
Hat die Npd nun gewonnen oder Verloren ?

Sie sind im Landtag vertreten haben dennoch Verluste kassiert.

Gewinner oder doch nicht ?

GmbH
31.08.2009, 19:25
Demokratischer Sozialismus will auch kein vernünftiger Deutscher mehr haben.
Ich glaube, ihr habt die Schnauze noch nicht voll von diesen Altkommunisten.
Aber über Nazis schimpfen - was seid ihr für Heuchler.

Beide sind grosser Mist.



Genau !

... wenn sie wenigstens das Scheiß-Dritte-Reich-Gehabe lassen würden u. die
amerikanischen Reps kopieren würden, die bringen auch ihren Nationalstolz
rüber !

... aber in Deutschland scheint das nicht möglich zu sein ... entweder Kommunismus oder Hitlerismus `n cleveres Zwischending ist wohl nicht möglich ?

Rumburak
31.08.2009, 19:30
Hat die Npd nun gewonnen oder Verloren ?

Sie sind im Landtag vertreten haben dennoch Verluste kassiert.

Gewinner oder doch nicht ?

Verlierer weil die NPD fast die Hälfte ihrer Stimmen in Sachsen eingebüßt hat.
Gewinner weil sie das erste Mal in ihrer Geschichte, das zweite Mal in Folge in einen Landtag einzogen.
Gewinner weil sie in Thüringen und im Saarland zulegen konnten.

Vril
31.08.2009, 19:32
... aber in Deutschland scheint das nicht möglich zu sein ... entweder Kommunismus oder Hitlerismus `n cleveres Zwischending ist wohl nicht möglich ?

Doch es gibt doch die Republikaner oder die verblichene Schill Partei und die Pro-Köln, Pro-NRW Parteien und denen kann man kaum Hitlerismus oder Dritte-Reichs-Gehabe vorwerfen, warum haben die keine Erfolge warum werden die nicht gewählt bzw. rutschen wenigstens mal über die 5% Hürde?

Erik der Rote
31.08.2009, 19:33
Genau !

... wenn sie wenigstens das Scheiß-Dritte-Reich-Gehabe lassen würden u. die
amerikanischen Reps kopieren würden, die bringen auch ihren Nationalstolz
rüber !

..

das haben schon tausende Parteien hier in Deutschland versucht mit grauenvollen endlos Entschuldigungsritualen das sie keine NAzis sind , immer in der Defensive immer die Opfer

die NPD macht es richtig es ist ihr absolut Schnuppe , wenn sie sie Nazis nennen ok

das antideutsche System befindet sich schon im Krieg gegen alles Deutsche die wollen gar nicht differenzieren das letzte Opfer waren die REPs

Andreas63
31.08.2009, 20:29
Es gibt viele Kioskstände die auch rechte Zeitungen verkaufen. Und Wahlkampf hat sie auch ungehindert geführt. Die NPD war für ihre Grösse auch recht präsend zumindestens in Thüringen.
Und noch viel mehr Kioskbesitzer und Kioskbesucher wurden bedroht. In welcher Parallelwelt lebst Du eigentlich?


Der ist schlimmer als ein Gutmensch. Das ist ein waschechter Kommunist und in meinen Augen ist diese Spezies nichtmal als Mensch zu bewerten!
Wahrscheinlich ist er genauso übel wie das Verräterschwein, nach dem er sich benannt hat.

Pascal_1984
31.08.2009, 21:01
Besser als rechte Propaganda...

Propaganda jeder Art ist schlecht!

FranzKonz
31.08.2009, 21:20
Genau !

... wenn sie wenigstens das Scheiß-Dritte-Reich-Gehabe lassen würden u. die
amerikanischen Reps kopieren würden, die bringen auch ihren Nationalstolz
rüber !

... aber in Deutschland scheint das nicht möglich zu sein ... entweder Kommunismus oder Hitlerismus `n cleveres Zwischending ist wohl nicht möglich ?

Piraten natürlich.

Hans Coppi
31.08.2009, 21:21
@ rumburak
du sagst "Gewinner weil sie in Thüringen und im Saarland zulegen konnten.§ soso, aha :eek:

Ergebnis Saarland:

nazis (npd) 2004: 17.590 Naziwähler = 4%
2009: 8.099 Naziwähler = 1,5 %
so sieht also in npd-Mathe "zulegen" aus. Wie sieht denn dann verlieren aus?

Willst du mal sehen, wie zulegen aussieht?

Linke, 2004: 10.240 Wähler, 2,3%
2009:113.660 Wähler 21,3 %

So sehen Sieger-Ergebnisse aus und übrigens, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ach ja, Schwarz war die Nacht, weiß war der Schnee, von allen Seiten die Rote Armee

Rumburak
31.08.2009, 21:31
@ rumburak
du sagst "Gewinner weil sie in Thüringen und im Saarland zulegen konnten.§ soso, aha :eek:

Ergebnis Saarland:

nazis (npd) 2004: 17.590 Naziwähler = 4%
2009: 8.099 Naziwähler = 1,5 %
so sieht also in npd-Mathe "zulegen" aus. Wie sieht denn dann verlieren aus?



Ach ja, Schwarz war die Nacht, weiß war der Schnee, von allen Seiten die Rote Armee

Tja, ich muß zugeben, das ich mich geirrt habe.
Menschen können das im Gegensatz zu Kommunisten:]

Cash!
31.08.2009, 21:57
So sehen Sieger-Ergebnisse aus und übrigens, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Dann reck das Köpfchen mal noch ein bisschen höher...

Fiel
31.08.2009, 22:03
@ rumburak
du sagst "Gewinner weil sie in Thüringen und im Saarland zulegen konnten.§ soso, aha :eek:

Ergebnis Saarland:

nazis (npd) 2004: 17.590 Naziwähler = 4%
2009: 8.099 Naziwähler = 1,5 %
so sieht also in npd-Mathe "zulegen" aus. Wie sieht denn dann verlieren aus?

Willst du mal sehen, wie zulegen aussieht?

Linke, 2004: 10.240 Wähler, 2,3%
2009:113.660 Wähler 21,3 %

So sehen Sieger-Ergebnisse aus und übrigens, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ach ja, Schwarz war die Nacht, weiß war der Schnee, von allen Seiten die Rote Armee

Wenn du schon am Vergleichen bist, dann vergleich doch mal deine Wahlergebnisse mit denen der Nazis im 3- Reich, da kannste aber abstinken.

EinDachs
31.08.2009, 22:23
Täusche dich da mal nicht. Wenn alle rechten Nichtwähler zur Wahl gehen würden, wären die Ergebnisse für die NPD ganz andere.


Schon blöd, wenn dies nicht schaffen einmal alle paar Jahre ein Kreuz zu machen.

Hans Coppi
31.08.2009, 22:24
@ Fiel
was die Nazis im "3. Reich" betrifft genügt es mir auf das Ergebnis des Kriegsausgangs zu schauen, da wird mir dann schon warm genug ums Herz.

XTCXTC
31.08.2009, 23:43
@ Fiel
was die Nazis im "3. Reich" betrifft genügt es mir auf das Ergebnis des Kriegsausgangs zu schauen, da wird mir dann schon warm genug ums Herz.

Und immer wieder.... 3. Reich....
Warum versucht ihr jedes mal gegen die NPD mit dem 3. Reich zu Argumentieren??
Das ist absolut WÜRDELOS und BELEIDIGEND gegenüber den älteren Menschen welche diese Zeit miterlebt haben und/oder mussten.

NationalDemokrat
01.09.2009, 00:47
Nimm den FAKE aus deiner Sig, du Neo-Göbbels!:P

Genau nimm den "Fake" aus deiner Sig, Du Neo-Stalin.

NationalDemokrat
01.09.2009, 00:52
@ Fiel
was die Nazis im "3. Reich" betrifft genügt es mir auf das Ergebnis des Kriegsausgangs zu schauen, da wird mir dann schon warm genug ums Herz.

Du kannst gerne DDR wiederhaben. Lass Dich einweisen in eine geschlossene Irrenanstalt hast Du schön überall um dir deine Mauer wieder. Die Linke wird früh genug den A-Tritt verpasst bekommen. Die NPD steht in Stellung und wartet das 100%ige Versagen einfach noch ein wenig ab. Türingen jetzt 4,6% darauf min. 8%, Sachsen Wiedereinzug mit 5% plus X, darauf 12% plus X

Shahirrim
01.09.2009, 01:03
@ Fiel
was die Nazis im "3. Reich" betrifft genügt es mir auf das Ergebnis des Kriegsausgangs zu schauen, da wird mir dann schon warm genug ums Herz.

Die Nazis kamen aber durch freie Wahlen in Deutschland an die Macht. Kommunisten nur mit Hilfe sowjetischer Panzer!

NationalDemokrat
01.09.2009, 01:12
In drei Ländern war Wahl und bis auf Sachsen ist sie nirgend "drin". Stimmeinbußen seitens der NPD zeigen eigentlich deutlich, was das Volk von der NPD hält.

Wo steht eigentlich, dass die NPD "demokratisch" Gehäör finden muss? Wenn ich mich nicht irre, ist eine entsprechende Klage der NPD in Sachsen schon mal gerichtlich abgeschmettert worden.

Im übrigen hat das linke "Geschmeiß" es immerhin fertig gebracht, dass in allen Länderparteien vertreten zu sein.

Ich geb dir mal eine Statistik der Linken Kommunismus Versager:

DDR - Versagt existiert nicht mehr!

Sowjetunion - Versagt existiert nicht mehr! usw...............

Deutschland - Mit Deutschland macht ihr das nicht auch noch. Da geb Ich Dir Brief und Siegel drauf!

NationalDemokrat
01.09.2009, 01:29
Historischer Wiedereinzug der NPD in einen Landtag

Am 30. August 2009 haben die sächsischen Nationaldemokraten mit dem erstmaligen Wiedereinzug der NPD in ein Landesparlament Parteigeschichte geschrieben. Mit 5,6 Prozent der Stimmen errang die NPD acht Mandate. Insgesamt gaben mehr als 100.000 Sachsen der NPD ihre Stimme.

Der NPD-Spitzenkandidat und Fraktionsvorsitzende Holger Apfel äußerte dazu:

"Der 30. August 2009 ist ein historisches Datum in der Parteigeschichte der NPD. Der Wiedereinzug in den Sächsischen Landtag beweist, daß der Sensationserfolg bei den Landtagswahlen des Jahres 2004 keine Eintagsfliege war, die nur auf der Proteststimmung gegen die Hartz-Gesetze beruhte. In den letzten fünf Jahren hat sich die NPD in vielen Regionen des Freistaats verwurzelt und konnte bei den vergangenen Kommunalwahlen knapp 110 Mandate in Kreistagen sowie Stadt- und Gemeinderäten gewinnen. Diese Verwurzelung in der Mitte des Volkes ermöglichte auch den Wiedereinzug in den Sächsischen Landtag.

Medienberichte, nach denen wegen der Stimmenverluste auf die NPD-Fraktion finanzielle und organisatorische Probleme zukommen würden, sind völlig aus der Luft gegriffen. Die NPD hat ihre Mandatszahl von acht Abgeordneten, die sie auch schon vor dem 30. August 2009 hatte, gehalten. Derartige Medienenten sind symptomatisch für die beispiellosen Versuche während des Landtagswahlkampfes, Wählerverunsicherung zu betreiben. Die NPD stand im Wahlkampf gegen eine Einheitsfront aus Kirchen, Gewerkschaften, "Anti-Rechts"-Initiativen, Medien und dem etablierten Parteienkartell.

Nicht nur, daß die NPD wie in den zurückliegenden Jahren totgeschwiegen, verleumdet und Opfer eines landesweiten Anzeigenboykotts wurde: In der heißen Wahlkampfphase fanden Kandidaten der NPD nicht einmal in den Lokalteilen der Systempresse Erwähnung - ganz im Gegensatz zu den anderen im Landtag vertretenen Parteien und oftmals sogar auch im Gegensatz zu diversen Splittergruppen. Es erfüllt mich daher mit Stolz, daß die NPD ihren Wiedereinzug gegen eine solche gesellschaftliche Einheitsfront erkämpfen konnte.

Die Stimmenverluste der sächsischen NPD sind dennoch schmerzlich. Zwar zeigt der Blick auf die Landtagswahlen in Thüringen, im Saarland und auf die Kommunalwahlen in NRW, daß der gestrige Wahlsonntag allgemein von fehlender Proteststimmung für Rechtsparteien geprägt war, andererseits wird sich die NPD im Rahmen ihrer Wahlanalyse mit Schwachpunkten auseinandersetzen, um entsprechende Konzepte zur weiteren regionalen Verankerung der Partei zu entwickeln.

Der Umstand, daß gerade einmal 52,2 Prozent der Sachsen überhaupt zur Wahl gegangen sind, zeigt das Ausmaß der Politikverdrossenheit unter den Bürgern an. Die NPD muß sich hier allerdings selbstkritisch fragen, warum sie selbst nicht mehr Nichtwähler zur Stimmabgabe bewegen konnte. Die Nichtwählermobilisierung wird in zukünftigen Wahlkämpfen eine der Hauptaufgaben der NPD sein.

Richtig war die Wahlkampfstrategie, in Sachsen vor allem den wirtschaftlich und politisch vernachlässigten ländlichen Raum in den Mittelpunkt zu rücken. Gerade hier hat die NPD einmal mehr punkten können - allen voran in der Sächsischen Schweiz, in Riesa-Großenhain, in Nord- und Ostsachsen sowie im Erzgebirge. Das Profil der NPD als sozialer Heimatpartei wurde im Wahlkampf deutlich geschärft, wie eine erste Analyse der NPD-Hochburgen zeigt. Die sächsische NPD sieht sich damit auch in ihrem Kurs eines volksnahen und gegenwartsbezogenen Nationalismus bestätigt.

Allgemein war die politische Großwetterlage an diesem Wahlsonntag von einer Verdrängung der gigantischen Probleme bestimmt, die sich vor Volk und Land auftürmen. Die Etablierten begnügten sich in den laufenden Wahlkämpfen damit, das Land und seine Bürger in eine Halbnarkose zu versetzen. Ein Bankenrettungspaket in der unfaßbaren Höhe von einer halben Billion Euro, Rekordstände bei der Neuverschuldung und der massive Einsatz von Kurzarbeit sollen den unvermeidlichen Absturz bis nach der Bundestagswahl hinauszögern. Dann freilich wird die Weltwirtschaftskrise mit voller Wucht auf den Arbeitsmarkt und die Sozialsysteme durchschlagen. Dann wird es auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auf den Linksruck ein Rechtsruck folgt.

In dieser Stunde gilt mein herzlicher Dank unseren treuen Wählern, die sich trotz zahlloser Hetzkampagnen in ihrer Wahlentscheidung nicht beirren ließen, und den Hunderten von Helfern und Spendern, die es ermöglichten, daß die NPD in den letzten Wochen einen volksparteiartigen Wahlkampf führen konnte.

Mein Respekt gilt auch den Parteifreunden in Thüringen und an der Saar, die in den letzten Monaten unermüdlich gekämpft haben, schlußendlich aber durch die Fokussierung auf den Sozialpopulisten Oskar Lafontaine und das sich nun abzeichnende Rotfrontbündnis in beiden Ländern um die verdienten Früchte ihres leidenschaftlichen Einsatzes gebracht wurden. Ungeachtet der jeweiligen Ergebnisse zeigen die Wahlkämpfe vom 30. August eindrucksvoll, daß die NPD vor allem vom Idealismus ihrer Mitstreiter lebt. Ihnen allen gilt mein besonderer Dank!"

Dresden, den 31.08.2009

Arne Schimmer
Stellvertretender Landespressesprecher

NationalDemokrat
01.09.2009, 01:51
Und das die NPD mit Niederlagen gerecht umgehen kann zeigt u.a dies:

Trotz Nichteinzug wird die NPD in Thüringen Kurs halten

Wenn auch eine enorme Steigerung zur letzten Landtagswahl zu verzeichnen war, sind die 4,3% für die NPD bei der gestrigen Landtagswahl enttäuschend. Das Ziel war der Einzug in den Thüringer Landtag. Dennoch wird die NPD auch in Thüringen ihren Kampf für ein sozial gerechtes Deutschland unbeirrt fortsetzen.......

Quelle: www.npd.de

Gärtner
01.09.2009, 01:51
<Törööö!>

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin beindruckt. Die Sachsen-Nazis schaffen es doch tatsächlich, ihr Ergebnis von 9,2 auf 5,6 zu reduzieren und du Lautsprecher bringst es fertig, uns hier via hirnlosem copy'n'paste mit nervtötendendem Endsieg-Agitprop zu langweilen.

Realität ist schon ein schweres Ding.

heide
01.09.2009, 03:32
Genau wie ich es erwartet habe, die NPD macht genau wie die Etablierten aus einer Niederlage einen Erfolg.

Im Vergleich zur vorherigen Landtagswahl hat sie 40% ihrer Wählerschaft verloren. Das soll ein Erfolg sein?

Tschuldigung, mit Erfolgen feiern, die keine sind, kommt man nicht weit.

Da die NPD sicherlich in Sachsen weitermachen wird wie bisher, dürfen wir uns spätestens 2014 über das Ende des Gastspiels der NPD im sächsischen Landtag freuen, denn der 40% Verlust zeigt auf, das viele Sachsen erkannt haben, das die NPD ein Störfaktor ist aber keine wählbare Alternative.

Da es keine Bewertung mehr gibt, gebe ich Dir einen grünen

berty
01.09.2009, 08:53
Ich geb dir mal eine Statistik der Linken Kommunismus Versager:

DDR - Versagt existiert nicht mehr!

Sowjetunion - Versagt existiert nicht mehr! usw...............

Deutschland - Mit Deutschland macht ihr das nicht auch noch. Da geb Ich Dir Brief und Siegel drauf!

Willst du jetzt eine Statistik über die rechten Volksverräter? Ich verzichte. Davon abgesehen, habe ich mit Kommunismus á la DDR nichts am Hut. Dort hatten wohl eher Kleingeister das Sagen. Die machten aus jeder „Wahl“ einen Sieg. Ganz in deinem Geiste.

Also ich würde mich ja bei 1,5 % Zustimmung nicht so wichtig nehmen und mich lieber kleinschreiben.

NationalDemokrat
01.09.2009, 08:58
Absicht das ist klar das 131/3 hier überlesen wird! Die NPD kann sehr wohl mit Niederlagen umgehen. Ein Wiedereinzug in Sachsen war es jedenfalls nicht und hat wenigstens einen Teil der harten Arbeit für Deutsche etwas leisten zu wollen gerettet.

Die Suppe Links haben jetzt die Bürger im Saarland auch auszulöffeln. Schade aber dem ist so.

Aber jetzt haben die Linken ihre Phrasendräscherei wenigstens auch zu verantworten der Honecker Eierkopf Lafontaine wird versagen.

EinDachs
01.09.2009, 09:35
Und das die NPD mit Niederlagen gerecht umgehen kann zeigt u.a dies:

Trotz Nichteinzug wird die NPD in Thüringen Kurs halten

Wenn auch eine enorme Steigerung zur letzten Landtagswahl zu verzeichnen war, sind die 4,3% für die NPD bei der gestrigen Landtagswahl enttäuschend. Das Ziel war der Einzug in den Thüringer Landtag. Dennoch wird die NPD auch in Thüringen ihren Kampf für ein sozial gerechtes Deutschland unbeirrt fortsetzen.......

Quelle: www.npd.de

Gerecht mit Niederlagen umgehen fängt also mit der Erwähnung enormer Steigerung und dem Beschluss genau nichts zu ändern.
Tjo, das klingt nicht so, als ob die NPD sich im Gebahren recht von etablierten Parteien unterscheidet.

Cinnamon
01.09.2009, 09:36
@ Fiel
was die Nazis im "3. Reich" betrifft genügt es mir auf das Ergebnis des Kriegsausgangs zu schauen, da wird mir dann schon warm genug ums Herz.

Kannst du noch was anders sagen? Übrigens wurde dein Namensvetter wegen Verrat hingerichtet. Er gab Informationen an die UdSSR weiter.

berty
01.09.2009, 09:36
Na ja, für Deutschland etwas leisten wollen, wollen und wollten ja schon viele Parteien. Die meisten davon sind in den Archiven der Statistiker abgelegt. Insofern ist es ja Erfolg, knapp den Wiedereinzug in ein Landesparlament am Rande der Republik geschafft zu haben. In Sachsen hat es Apfel ja gerade nochmal geschafft. Die Freude war so groß, dass es dem Apfel das Idaein ins Gesicht trieb und Hitzewallungen den Schweiß.

Sei unbesorgt. Lafontaine wird sich hüten davor, die geweckten Erwartungen zu erfüllen. MP wird er eh nicht. Die nach der BTW von mir erwartete Jamaika Koalition oder GK wird Der Linken schon reichlich Opposition ermöglichen. Und dies mit mehr als 1,5 %.

Das Verdienst von Lafontaine ist, dass er die Wahlbeteiligung hoch getrieben hat. So was ist euch Kleingeistern in 40 Jahren nicht gelungen.

NationalDemokrat
01.09.2009, 09:39
Das Verdienst von Lafontaine ist, dass er die Wahlbeteiligung hoch getrieben hat. So was ist euch Kleingeistern in 40 Jahren nicht gelungen.

Ein Armutszeugnis.

berty
01.09.2009, 09:42
Ein Armutszeugnis.

Also, Zeugnisse stellt man sich nicht selbst aus. Hast du das noch nicht gewußt?

NationalDemokrat
01.09.2009, 09:42
Gerecht mit Niederlagen umgehen fängt also mit der Erwähnung enormer Steigerung und dem Beschluss genau nichts zu ändern.


Dem ist nun mal so. Das berechtigte "aber" kam jedoch und gesteht man wie im Saarland auch ein. Hinterfrage lieber deine eigenen Papnasen die Du wählst. So toll steht es um Deutschland nicht das hier Anhänger und Wähler anderer Parteien die grosse Klappe aufreissen könnten. Ein Armutszeugnis legt ihr ab.

EinDachs
01.09.2009, 10:05
Dem ist nun mal so. Das berechtigte "aber" kam jedoch und gesteht man wie im Saarland auch ein. Hinterfrage lieber deine eigenen Papnasen die Du wählst. So toll steht es um Deutschland nicht das hier Anhänger und Wähler anderer Parteien die grosse Klappe aufreissen könnten. Ein Armutszeugnis legt ihr ab.

Tjo, die bösen "Etablierten" müssen dann aber doch noch nicht feiern, dass sie trotz Verlusten von 40% der eigenen Wähler gerade mal so den Wiedereinzug geschafft haben. Oder trotz "enormen Steigerungen" am Einzug scheitern.
Ja, 3 (ausgeschrieben: drei) % sind eine enorme Steigerung, wenn man vorher nur eines hatte. Bei niedrigem Ausgangsniveau sieht jede Steigerung enorm aus. Trotzdem wirkt es einfach nur belustigend, wie hier Kleinsterfolge hochgespielt werden.

Deutschmann
01.09.2009, 11:24
(...) Weil sie in Sachsen zum zweiten Mal in den Landtag einziehen werden, können sie für eine parteinahe Stiftung staatliche Zuschüsse beantragen. Bereits im Jahr 2005 hat die NPD eine solche Stiftung gegründet: das "Bildungswerk für Heimat und Nationalstaat". In der Öffentlichkeit tauchte diese Einrichtung kaum auf. Mit Geld vom Staat könnte sich das künftig allerdings ändern. (...)

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/steuergelder-fuer-neonazis/

Ich habs bildlich vor mir wie es manchem die Zornesröte ins Gesicht treibt. :))

Hans Coppi
01.09.2009, 12:58
@nationaldemokrat
"Ich geb dir mal eine Statistik der Linken Kommunismus Versager: DDR - Versagt existiert nicht mehr! Sowjetunion - Versagt existiert nicht mehr! usw..............."

Ich gebe dir mal eine Statistik der Faschisten:
3. Reich, versagt, existiert nicht mehr, Wehrmacht, versagt, existiert nicht mehr, vernichtend geschlagen von der Roten Armee, npd: hat nirgendwo wirklich irgendwas zu melden und hat rückläufige Zahlen von Wählern etc.

Über die Erfolge der Linken hatten wir ja schon das Vergnügen zu schreiben. Und du glaubst, irgendwas das mit "Deutschland geschieht" verhindern zu können? Träum weiter, denn ich sage dir was geschehen wird:

Aus Deutschland wird ein sozial gerechter Einwanderungsstaat werden, in dem sich Menschen aller Länder und Herkunft friedlich zu einem Staat wandeln werden, auf den wir alle stolz sein können, deine Art von Stolz ist damit aber nicht gemeint.

XTCXTC
01.09.2009, 22:46
Aus Deutschland wird ein sozial gerechter Einwanderungsstaat werden, in dem sich Menschen aller Länder und Herkunft friedlich zu einem Staat wandeln werden, auf den wir alle stolz sein können, deine Art von Stolz ist damit aber nicht gemeint.

Dazu mal eine Geschichte aus meinem Leben:

Wir haben vor c.a. 1 Jahr bei einer älteren Frau die Wohnung renoviert, dabei natürlich auch (wie es bei älteren Menschen ist) die ein oder andere Unterhaltung geführt, dann kam Sie zum Thema "Ausländer" und erzählte uns von Ihren TÄGLICHEN ÄNGSTEN vor den nun schon zahlreichen Ausländern in ihrer Wohngegend, sie musste dabei HEULEN.... traut sich nur zu bestimmten Tageszeiten auf die Strasse......

Das war nur eine Geschichte, hatte viel mit älteren Menschen zu tun, immer das selbe......

Eine Deutsche Frau traut sich aus ANGST vor Ausländern nur zu bestimmten Zeiten auf die Strasse, muss deswegen sogar Heulen....

Das allein ist für mich Grund genug die NPD zu wählen.

Ich möchte meine beiden Töchter nicht mit Kopftuch in den Kindergarten schaffen müssen........


P.S.: Dieses Jahr hat die NPD von bereits 4 Mitglieder aus meiner Familie die Stimme bekommen -> tendenz steigend ;-)

Sprecher
02.09.2009, 08:56
Aus Deutschland wird ein sozial gerechter Einwanderungsstaat werden, in dem sich Menschen aller Länder und Herkunft friedlich zu einem Staat wandeln werden, auf den wir alle stolz sein können, deine Art von Stolz ist damit aber nicht gemeint.

Wäre schön wenn die Linke so ehrlich wäre das auf ihre Plakate zu schreiben. Dann wäre sie gleichmal 80% ihrer Wähler los.

Erik der Rote
02.09.2009, 09:39
Das allein ist für mich Grund genug die NPD zu wählen.

Ich möchte meine beiden Töchter nicht mit Kopftuch in den Kindergarten schaffen müssen........


P.S.: Dieses Jahr hat die NPD von bereits 4 Mitglieder aus meiner Familie die Stimme bekommen -> tendenz steigend ;-)

das ist es! wer heutzutage in the BRD Kinder hat und ein wenig Emotionen will seinen Kind nicht die Zustände in den Bildungseinrichtungen zumuten

wer Kinder hat wird in Zukunft NPD wählen , weil in Zukunft sowieso alle Ethnien zusammenhalten oder sie werden gar nicht sein ! kein Zusammenschluss - keine Lobby - kein Nichts ....so läuft das

es gibt viele die sich für irgendwelche Projekte engagieren und deshalb in der nähe zu den etablierten Parteien geraten bzw. von denen Unterstützung suchen und gebrauchen

aber wenn es um Schulbesuch oder Kindergarten ihrer Kleinen geht dann fahren die Eltern lieber km lange Umwege jeden TAg um ihr Kind an die Schule schicken zu können wo unsere Bereicher noch nicht zu finden sind bzw. nur eine verschwindende Minderheit bilden

Laotse
02.09.2009, 10:13
Und das die NPD mit Niederlagen gerecht umgehen kann zeigt u.a dies:

Trotz Nichteinzug wird die NPD in Thüringen Kurs halten



Quelle: www.npd.de

Und genau das ist ihre Schwäche ... keine Änderung, keine Anpassung, keine Modernisierung ...

das hat der KPdSU den Hals gebrochen, und das wird auch dafür sorgen, daß die NPD nur eine kleine Splittergruppe am Rande unserer Gesellschaft bleibt.

Denn: wer zu spät kommt, wird immer leere Teller vorfinden !

Laotse
02.09.2009, 10:20
Aus Deutschland wird ein sozial gerechter Einwanderungsstaat werden, in dem sich Menschen aller Länder und Herkunft friedlich zu einem Staat wandeln werden, auf den wir alle stolz sein können, deine Art von Stolz ist damit aber nicht gemeint.

Die Menschen aller Länder leben hier nur dann friedlich, wenn wir (die arbeitenden Menschen) diese Versager (es kommen nur Versager, Kameltreiber, Ziegenhirten, Musel und sonstiger "Abschaum") immer mit viel Geld versorgen.

Aber ab 2035, da sind die unter 40jährigen mehrheitlich Muslime, werden wir diese Summe - mann schätzt 200-300 Milliarden pro Jahr - nicht aufbringen können. Das ist es aus mit lustig, da ist es aus mit MultiKulti, da ist es aus mit friedlich ...

der Libanon läßt dann grüßen /:(

---------------------------------------------------

Warum, hat man diesen "Vogel" gesperrt, ist doch immer wieder interessant, was die Hardcore-Linken so denken. :P

skydive
02.09.2009, 11:54
Die Menschen aller Länder leben hier nur dann friedlich, wenn wir (die arbeitenden Menschen) diese Versager (es kommen nur Versager, Kameltreiber, Ziegenhirten, Musel und sonstiger "Abschaum") immer mit viel Geld versorgen.

Aber ab 2035, da sind die unter 40jährigen mehrheitlich Muslime, werden wir diese Summe - mann schätzt 200-300 Milliarden pro Jahr - nicht aufbringen können. Das ist es aus mit lustig, da ist es aus mit MultiKulti, da ist es aus mit friedlich ...

der Libanon läßt dann grüßen /:(

---------------------------------------------------

Warum, hat man diesen "Vogel" gesperrt, ist doch immer wieder interessant, was die Hardcore-Linken so denken. :P
Ende Juli, oder Anfang August ist in Rheinland-Pfalz der erste muslimische Kindergarten eröffnet worden, damit Klein-Mohammed auch schon vor der Schule lernt, warum man die Juden und die Ungläubigen und Schweinfresser hasst. Leiterin ist eine Konvertitin, die selbstverständlich von dem Müll, den sie so abläßt , überzeugt ist. Hat sich gewundert, dass niemand aus der Deutschen Bevölkerung zur Eröffnung gekommen ist.Zu verdanken haben wir das dem ehemaligen Kanzlerkandidaten Beck. Inshallah! germane

XTCXTC
02.09.2009, 13:25
Ende Juli, oder Anfang August ist in Rheinland-Pfalz der erste muslimische Kindergarten eröffnet worden, damit Klein-Mohammed auch schon vor der Schule lernt, warum man die Juden und die Ungläubigen und Schweinfresser hasst. Leiterin ist eine Konvertitin, die selbstverständlich von dem Müll, den sie so abläßt , überzeugt ist. Hat sich gewundert, dass niemand aus der Deutschen Bevölkerung zur Eröffnung gekommen ist.Zu verdanken haben wir das dem ehemaligen Kanzlerkandidaten Beck. Inshallah! germane


Da freut man sich als Deutscher richtig für seine Kinder -> Im Kindergarten mit Kopftuch und später in der Schule gibts neben Englisch noch 5 weitere Fremdsprachen da 3/4 der Klasse kein deutsch kann........
Die Lehrer sind ja inzwischen auch schon zahlreich aus muslimischen Länder vertreten und mit Kopftuch unterwegs.........

skydive
02.09.2009, 14:16
Da freut man sich als Deutscher richtig für seine Kinder -> Im Kindergarten mit Kopftuch und später in der Schule gibts neben Englisch noch 5 weitere Fremdsprachen da 3/4 der Klasse kein deutsch kann........
Die Lehrer sind ja inzwischen auch schon zahlreich aus muslimischen Länder vertreten und mit Kopftuch unterwegs.........
Das Bundesverfassungsgericht hat die Klage einer Muslima zurück an das Land verwiesen, da das Schulrecht im Bereich der Länderhoheit gilt und solange das Land nichts an den Vorraussetzungen ändert, muss dass Kopftuch draußen bleiben. Gut so, denn für mich war, ist und wird das Kopftuch immer das Zeichen einer Art Unterwerfung(und wenn es nur der Glaube ist) sein. Kopftuch steht für Islam und der Islam und die Demokratie sind nicht vereinbar. Wird Dir jeder Imam bestätigen. Denn der Islam regelt alles, die Gesetzgebung, das öffentliche und das nichtöffentliche Leben. Das Tragen des Kopftuches während des Unterrichts bringt für mich eine Hingabe zu einer Religion zum Ausdruck, die für Unterwerfung, Unterdrückung und Terrorismus steht. Im Jahre 2070 geht der Masterplan der Muslim-Bruderschaft auf, dann liegt zumindest in Deutschland der Anteil der muslimischen Bevölkerungsteile bei über 40 %. Was das bedeutet, muss nicht näher erläutert werden.


God is a naughty girl

Kreuzbube
02.09.2009, 14:55
Natürlich ist es das nicht, aber die Systemmedien bauen gern ein solches Bild auf.


Eben, national zu sein bedeutet nicht Rassist zu sein, obwohl das gerne so dargestellt wird.


Glückwunsch. Dafür muss ich zunehmend meine Partei verleugen. := :D

Das "Teile&Herrsche-Prinzip" funktioniert nur, wenn in der Gesellschaft ständig rivalisierende Gruppen am Leben gehalten werden. Deshalb müssen sie pauschalisieren und die pseudo-verfeindeten Fraktionen künstlich trennen. Das geht am besten mit Klischees und Schubladen, die leider vom Pöbel nur allzu oft freiwillig bedient werden - siehe Skinheads und HH-Gegröle. Das Schlimmste, was dem System passieren könnte, wäre ein Erkennen der wahren Menschenschinder. Davon jedoch dürften wir noch weit weg sein!